UFC 89: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 89: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 89? 11
      1.  
        Frank Brown vs Ethan Tremblay (1) 9%
      2.  
        Dan Hill vs Maximus Meridius (0) 0%
      3.  
        Jake Wilson vs Leon Davies (2) 18%
      4.  
        Carlos Santiago vs Riccardo Morales (0) 0%
      5.  
        Butch Barnett vs Miguel Rodriguez (0) 0%
      6.  
        Takanori Gomi vs Ross Pearson (1) 9%
      7.  
        Shane Carwin vs Heath Herring (0) 0%
      8.  
        Thiago Alves vs Jake Shields (0) 0%
      9.  
        B.J. Penn vs Nate Diaz (7) 64%
      10.  
        Ich kann mich nicht entscheiden (0) 0%


      "Ich begrüße sie zur UFC 89 Pressekonferenz, wir haben eine spitzen Show erlebt und ich bin mehr als zufrieden wie alles hier in der Hauptstadt Englands verlaufen ist. Ich bedanke mich bei den tollen Fans aus London und hoffe, dass diese mitreißende Stimmung auch in Zukunft beibehalten wird. Weiterhin gilt mein besonderer Dank unseren Newcomern, die bewiesen haben, dass sie das Zeug zu echten Profis haben."





      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht an einen unserer Newcomer, Ethan Tremblay. Mit einem beeindruckenden Frontkick beendete er den Kampf gegen Frank Brown frühzeitig."





      "Die Wahl für den Submission of the Night Award viel uns nicht schwer. Die Submission des Abends, und zugleich die einzige Submission, geht an einen weiteren Newcomer, Maximus Meridius. Mit einem Rear Naked Choke gewann er den Kampf in Runde 3. Dieser Award ist diesmal wie angekündigt mit 1000$ dotiert. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner."





      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 90."


    • Reporter: Hey Santiago, Gratulation für den Sieg über Morales. Wie verlief der Kampf in Ihren Augen?
      Santiago: Danke. Der Kampf war spannender als ich dachte! Morales hat auf jeden Fall sehr viel Talent und hat es mir sehr schwer gemacht. Ich bin glücklich das ich gewinnen konnte aber wenn ein Kampf in die Hände der Judges überlassen wird, bin ich nie wirklich vollkommen zufrieden! Ich bedanke mich bei meinen Camp der Golden Lion Academy für die Unterstützung und Hilfe!! Ihr seit die besten Trainingspartner die man sich vorstellen kann!

      Reporter: Ich habe gehört Sie haben sich bei einem Interview mit Ariel Helwani über deutsche Kämpfer in der UFC lustig gemacht, stimmt das?
      Santiago: Absolut Falsch! Ich habe mich nicht über diese lustig gemacht sondern versucht mich zu erinnern wer diese Kerle waren. Ich trainiere selbst mit Dennis Siver und habe viel Respekt vor den deutschen Fightern! Wenn es nach mir geht würde ich mich gerne mal im Octagon mit einem deutschen messen!

      Reporter: Gibt es später noch den Tequila mit Morales?
      Santiago: Aber natürlich, ich habe ihn schon getroffen und er meint er wolle noch ein paar kurze in der nächsten Kneipe killen! Ich bin dabei, kommen Sie auch mit?
      Reporter: Klar gerne, wohin geht es?
      Santiago: In den nächsten Pub.
      Reporter: Welchen?
      Santiago: Das ist deine Aufgabe... Kannst ja mal die nächsten hier abklappern, so viele sind hier in London nicht. maps.google.de/maps?ie=UTF-8&q…9OEEkO2AyAU&ved=0CN8BEMgT ... *lacht*
      Reporter: ähm... okay.. vielen dank für die Antworten.



    • MMA-Radio: "Jake, ich hoffe ich darf sie Jake nennen?"

      Jake Wilson: "Ja klar, das geht in Ordnung."

      MMA-Radio: "Sie haben in unseren Augen einen guten Kampf abgeliefert, war es nötig in der letzten Runde nochmal so viel Risiko einzugehen?"

      Wilson: "Ja es war nötig. Ich hatte schon die Punktzettel der Judges im Kopf, und darauf lag ich nicht vorne."

      MMA-Radio: "Meinen sie, sie hätten verloren wenn es zur Entscheidung gekommen wäre?"

      Wilson: "Ja."

      MMA-Radio: "In der ersten Runde haben sie wenig einstecken müssen, Davies kam im Stand nicht so richtig an sie heran. Das war doch eine klare Runde für sie, finden sie nicht?"

      Wilson: "Ich bin mir da nicht sicher. Viel zu oft befand ich mich am Boden in der Unterlage. Leon hat es zu oft geschafft den Kampf zu bestimmen. Und immer diese Haken zur Leber, mir tut immernoch alles weh..."

      MMA-Radio: "Bevor Miragliotta abgebrochen hat, sind sie zweimal wieder auf die Beine gekommen als es so aussah, als wäre es vorbei. Das spricht für einen großes Kämpferherz. Kann man ihnen das zusprechen?"

      Wilson: "Auf jeden Fall ist es schwer den Kampf vorzeitig gegen mich zu beenden. Leon hat es geschafft, er hat einen sehr guten Job gemacht. Ich gratuliere ihm nochmal an dieser Stelle."

      MMA-Radio: "Sehen wir uns nochmal die letzten Szenen ..."

      FightHouse: "Wie viele Fragen wollen sie ihm denn noch stellen!? Ich denke dass sie nicht die einzigen hier sind die ein Recht darauf haben mit den Kämpfern zu sprechen!"

      MMA-Radio: "Wir würden gerne all' unsere Fragen loswerden, vielleicht interessiert sie ja das ein oder andere auch."

      FightHouse: "Das bezweifle ich, ihre Fragen sind Schwachsinn!"

      Wilson: "Leute, da ich auf Pressekonferenzen generell keine Lust habe und das hier nur mitmache weil es in meinem Vertrag steht, solltet ihr es nicht übertreiben. Meine Stimmung ist eh schon im Keller, mein Schädel fühlt sich wie eine Großbaustelle an und ich habe das Gefühl, als müsste ich mich jeden Moment übergeben. MMA-Radio bitte noch, und das war's dann..."

      MMA-Radio: "Also, sehen wir uns nochmal die letzten Szenen des Kampfes an, die entscheidenden sozusagen."






      Wilson: "Man kann gut sehen wie schwer er mich getroffen hat, es war gut dass Dan dazwischengegangen ist."

      MMA-Radio: "Wie sehen ihre Pläne für die Zukunft aus?"

      Wilson: "Ich mache weiter, ganz klar. Aber es muss sich was verändern. Ich habe nicht energisch genug gekämpft, Davies hatte es zu einfach. Man wird von mir hören, und man wird mich respektieren. Auf Nettigkeiten lege ich keinen Wert mehr."

      MMA-Radio: "Was auch immer sie genau damit meinen, wir freuen uns sie wieder zu sehen. Haben sie schon einen Wunschgegner?"

      Wilson: "Ich weiß nicht, vielleicht Tremblay, alle sind beeindruckt von seinen Aktionen, von seiner Leistung gegen Brown. Ich schlage gerne Leute von denen alle denken sie sind unschlagbar."

      MMA-Radio: "Danke dass sie unsere Fragen beantwortet haben."


    • Reporter: Hi Heath wie geht es Ihnen und wie schwer sind sie verletzt und wie sieht Ihre zukunft aus?

      Herring: ist die frage ernst gemeint? sehen sie mich an! ich fühle mich beschissen!! er hat mir das jochbein gebrochen! und wie es weiter geht weis ich nicht.

      Reporter: was war Ihr Plan zu gewinnen?

      Herring: mein plan war die Distanz zu halten und wenn es geht den boden zu suchen, G'nP, Submissions das ganze zeug eben...,er hat schwächen auf dem rücken und ich glaub ich hätte mein ding durchziehen können wenn nicht der Ref mich von Carwin runtergeholt hätte! ich hatte mich gerade nach vorn gearbeitet und dann kommt dieser Arsch!

      Reporter: Sie sind sehr aufgebracht und das kann ich auch verstehen

      Herring: natürlich bin ich aufgebracht! ich musste nach dem kampf in Krankenhaus und musste mich nähen lassen...

      Reporter: danke für die Antworten.