UFC 89: Penn vs Diaz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 89: Penn vs Diaz




      Anik: "Herzlich Willkommen sehr verehrte Zuschauer zu UFC Live on FX! Randy Couture und ich freuen uns sie zu einem hoffentlich atemberaubenden Vorprogramm zu UFC 89 Penn gegen Diaz begrüßen zu dürfen. Wir befinden uns in der O2 Arena in London und die Fans hier in der Halle sorgen für eine klasse Stimmung!"

      Couture: "Heute Abend haben wir das Vergnügen, talentierte Nachwuchskämpfer im Octagon begutachten zu dürfen. Jeder von ihnen ist hoch motiviert und will heute sein Bestes geben. Das haben mir alle zehn Kämpfer die heute antreten im Vorfeld deutlich gemacht. Natürlich darf man nicht den enormen Druck vergessen unter dem sie stehen."

      Anik: "Vollkommen richtig. Sie werden aufgeregt sein, denn hunderttausende von MMA Fans schauen uns beziehungsweise ihnen zu. Sie wollen sich beweisen und zeigen, dass sie zur Elite gehören. Randy, weist du noch wie es war, als du das erste Mal bei der UFC angetreten bist?"



      Couture: "Ja das weiß ich noch. 1997 gegen Tony Halme, ein verrückter Typ sag ich dir. Ich kann das Adrenalin von damals immernoch spüren. Und ich sag dir, man macht Fehler. Man tut Dinge, über die man im nachhinein den Kopf schüttelt. Aber so ist das eben."

      Anik: "Du hast in der ersten Runde durch Submission gewonnen, deine Fehler haben sich also in Grenzen gehalten?"

      Couture: "Es lief insgesamt ganz gut. Mein Siegeswille war enorm."

      Anik: "Einige Fans haben sich die Mühe gemacht, ein kleines Highlightvideo von dir zu kreieren Randy, vielleicht motiviert es andere Nachwuchskämpfer da draußen stets am Ball zu bleiben. Außerdem können sich so einige Leute einen besseren Eindruck von dir verschaffen, falls sie noch nicht so viel von dir wissen. Sehen wir's uns an!"

      Couture: "Gerne." (lächelt)


      [YT]5mZmrubuUfY[/YT]

      Couture: "Ich bedanke mich ganz herzlich dafür! Ich fühle mich geehrt."

      Anik: "So soll es auch sein. Aber jetzt haben wir genug geredet, die Leute wollen Kämpfe sehen. Also steigen wir direkt ein! Von einigen Kämpfern ist nicht viel bekannt, deshalb sind wir erst recht auf das gespannt, was sie uns zeigen werden. Randy?"

      Couture: Im ersten Kampf begegnen sich Frank Brown und Ethan Tremblay. Brown stammt aus Deutschland, auch wenn man es nicht sofort vermutet. Sein Markenzeichen ist zugleich sein Spitzname. Frank trägt eine nicht zu übersehende Joker-Tätowierung auf dem rechten Arm. Der 23 jährige Boxer tritt für MMA Hagen an. Ethan "Hollywood" Tremblay kommt aus Las Vegas. Er ist genauso alt wie Brown und kämpft einen eher defensiven Stil. Es ist ein campinterner Kampf, denn auch Ethan kämpft für MMA Hagen. Wir sind gespannt!




      [YT]cqfZoDjtDYU[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 2:47 Min. in Runde 2 ... Ethan "Hollywood" Tremblay!


      --------------------

      Anik: "Als nächstes sehen wir Dan Hill und Maximus Meridius. Von Hill ist sehr wenig bekannt. Man weiß eigentlich nur, dass er sich "The Prince of Payne" nennt und für das Blackout Gym kämpft. Mal sehen ob er wirklich der Prinz des Schmerzes ist. Maximus Meridius ist genauso geheimnisvoll. "The Spartan" will den Sieg und ist eine beeindruckende Erscheinung, mehr weiß man nicht. Ich bin gespannt, was wir zu sehen bekommen!"




      [YT]GEbb9iIkDgI[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Rear Naked Choke) nach 2:35 Min. in Runde 3 ... Maximus Meridius!


      --------------------

      Couture: "Weiter geht es mit Jake Wilson und Leon Davies. Wilson ist 27 Jahre alt und kommt aus Houston. Der Texaner bevorzugt das Ringen, obwohl er immer wieder Elemente aus dem Kickboxen in seinen Stil einfließen lässt. "The Wolf" kämpft für die Golden Lion Academy. Sein Gegner stammt aus Chicago, ist 32 Jahre alt und hat Ähnlichkeit mit dem belgischen Schauspieler Jean-Claude Van Damme. Davies hat ebenfalls einen Ringerhintergrund, jedoch bleibt sein Hang zum Jiu-Jitsu niemandem verborgen. Er kämpft für Full Nelson Combat."




      [YT]akSDWKAfTeQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:23 Min. in Runde 3 ... Leon "Danger" Davies!


      --------------------

      Anik: "Der vorletzte Kampf steht an. Carlos Santiago kämpft gegen Riccardo Morales. Von beiden ist nicht viel bekannt. Santiago, oder "Savage" wie er auch genannt wird, tritt für die Golden Lion Academy in den Käfig, während "El Niño" Morales für Full Nelson Combat kämpft. Ihre Campkollegen schauen sicher genauso gespannt zu wie wir und drücken ihren Schützlingen die Daumen."




      [VIMEO]49441767[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/27, 29/27 and 29/27 for the winner by unanimous decision ... Carlos "Savage" Santiago!


      --------------------

      Couture: "Nach diesen vier mehr als interessanten Kämpfen kommen wir nun zu unserem letzten Fight. Butch Barnett tritt gegen Miguel Rodriguez an. Butch ist bereits 40 Jahre alt und zählt damit nicht mehr wirklich zu den Newcomern. Trotz seiner Erfahrung hat er allerdings nie den großen Sprung in's MMA Geschäft geschafft. Der aus München stammende Mittelgewichtler setzt auf's Boxen und auf's Ringen. Ein Sieg wäre ein großer Erfolg für ihn. Butch Barnett kämpft für MMA Hagen. Sein Gegner ist ebenfalls in Deutschland beheimatet. Miguel kommt aus Köln, ist 24 Jahre alt und sieht seine Stärken im Kickboxen. "The Punisher" möchte sich sicher nicht einem fast doppelt so altem Kämpfer geschlagen geben. Wir sind gespannt und wünschen ihnen viel Spaß!"




      [YT]DWBL9ZS7avs[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:26 Min. in Runde 1 ... Butch "Tank" Barnett!


      --------------------

      Anik: "Wow! Ich bin beeindruckt was diese Fighter geleistet haben, ganz ehrlich. Damit meine ich alle, nicht nur die Sieger. Sie haben uns tolle Kämpfe geliefert mit zum Teil spektakulären Aktionen! Das war UFC Live on FX, mit Randy Couture und mir, Jon Anik. Wir freuen uns schon sie das nächste Mal begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen jetzt viel Spaß bei UFC 89 Penn gegen Diaz!"


      ----------------------------------------





      [YT]tF1GR2zbHPY[/YT]

      Goldberg: "Herzlich Willkommen zu UFC 89 Penn gegen Diaz! Mein Name ist Mike Goldberg und ich habe zusammen mit Joe Rogan die Ehre sie hier heute durch UFC 89 begleiten zu dürfen. Wir befinden uns erneut im United Kingdom in der ausverkauften O2 Arena!"

      Rogan: "Ich begrüße sie ebenfalls live hier aus London! Vier interessante Kämpfe erwarten uns, doch bevor wir mit der Action beginnen, verlieren wir noch ein paar Worte zu UFC 88. Erstmals gab es dort zwei Fight of the Night Awards! Joe Lauzon und Donald Cerrone haben sich genau wie Dan Henderson und Chuck Liddell an diesem Abend einen fast schon epischen Kampf geliefert. Lauzon und Cerrone haben mit ihrem Unentschieden auf den Wertungszetteln der Punktrichter Geschichte geschrieben, wärend sich "Hendo" und der "Iceman" einen offenen Schlagabtausch bis in die Entscheidung lieferten. Dem Publikum hat's gefallen. Mike?"

      Goldberg: "Nicht nur dem Publikum Joe, auch allen anderen die es in irgendeiner Weise gesehen, gehört oder was auch immer haben. Vielleicht wird es heute wieder besondere Momente geben. Das erfahren wir am besten, wenn wir uns die Kämpfe ansehen, deshalb geht es nach einer kurzen Werbepause direkt los, mit Takanori Gomi und Ross Pearson."


      [YT]60oFGqKHBUA[/YT]

      Rogan: "Takanori kämpft für das Nickel Size Fight Camp und ist bereits seit 13 Jahren im MMA Geschäft. Der Japaner feiert bald seinen 34sten Geburtstag, von daher würde er sich sicher sehr über einen Sieg freuen. Ein eigenes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk sozusagen. "The Fireball Kid" ist ein Wrestler und Boxer, hat also gute Karten gegen Pearson, egal ob es auf den Boden geht oder nicht. Er kennt sich aus. Ross "The Real Deal" Pearson hingegen ist ein Mixed Martial Artist, quasi ohne Spezialisierung. Allerdings hält er einen schwarzen Gürtel im Taekwondo und einen braunen im Judo. Ein Kampf auf den Beinen würde ihm vermutlich mehr entgegen kommen. Pearson und Gomi kennen sich, sie trainieren zusammen und verstehen sich gut. Ross ist ebenfalls ein Mitglied des Nickel Size Fight Camp."




      1. Runde

      Beide starten die 1. Runde mit einem Fistcheck, gefolgt von einem ersten Headick versuch von Gomi, dem Pearson geschickt ausweichen kann. Sofort setzt Pearson mit zwei Schlägen nach von dem Gomi den 2. in einen Glinch abfangen konnte, gefolgt von 2 Knee Strikes von Pearson und einem wilden Schlagabtausch beider. Pearson konnte dann das Bein Gomis wegtreten damit Pearson in der Half Guard auf Gomi landete, der bevor Pearson den ersten Schlag landen konnte einen Sweep nutze um seinerseits in die Half Guard zu kommen. Aber Pearson konnte die Deckung bis auf zwei Schläge stetig oben halt und bei einem weitern Schlag Gomi festhalten und ihn erstmal etwas in dieser Position halten bevor Gomi es schaffte wieder aufzustehen und den Kampf wieder in den Stand verlegen. Einen Highkick und ein darauf folgendes Running Knee gingen dann deneben was Pearson zu einem schnellen Jab nutze, aber einen Jab gefolgt von einer stärkeren Rechten von Gomi kassieren musste. Darauf versuchte Pearson erstmal abstand zu gewinnen, aber kassierte beim versuch eines Running Knees eine Spinning Back Fist, was ihn erstmal in die Defensive zwang bevor er mit einem rechten Uppercut wieder zurückkam. Gomi versuchte dann mit einer Schlagsalve Pearson zuzusetzen, aber dieser konnte stetig die Deckung oben halten. Darauf gingen beide wieder etwas auf Distanz und versuchten sich erstmal wieder anzutasten bis Pearson ein Flying Knee perfekt ins Ziel brachte und Gomi mit einer erneuten Schlagsalve wieder zusetzen konnte. Gomi konnte dann Pearson gegen den Käfig drücken und einen Belly 2 Belly nachsetzen, womit er in der Side Control landete und Pearson nach einpaar Hammerfists und weiteren Schlägen gegen den Kopf rocken konnte, aber weiter Schläge brachten nicht den KO. Kurz darauf kamen beide in den Sprawl wo Pearson gelang Gomi auf sich zu ziehen und ihn dann von sich wegdrücken konnte, um wieder in den Stand zu kommen. Kurz darauf kam es zu einen wilden Schlagabtausch von beiden Seiten, wo weder Gomi noch Pearson stärkere Schläge ins Ziel bringen konnten. Gomi konnte dann einen weiteren Schlag Pearsons abfangen und im Clinch einige Uppercuts ins Ziel bringen, bevor Pearson sich aus dem Clinch befreien und wieder auf Distanz gehen konnte. Bei einem darauffolgenden Take Down Versuch lief Pearson genau in einen Headkick Gomis der perfekt traff und Pearson so zu Boden schickte. Bevor Gomi am Boden nachsetzen konnte stand Pearson aber schon wieder und steckte dann eine Schlagsalve Gomis ein, die er mit einem gelungenen Take Down unterband. Sekunden später ging die erste Runde zu ende.

      2. Runde

      Die 2. Runde wurde auch sportlich mit einem Fistcheck begonnen und beide hielten sich erst einmal auf Distanz, bis Pearson mit einer ersten Combo die erste Offensive der Runde startete und nach einem versuchten Headkick Gomis erneut auf Distanz ging. Pearson konnte dann in den Clinch gehen und Gomi einen Knee Strike an den Kopf, sowie in die Seite verpassen, bevor Gomi sich aus dem Clinch befreien konnte. Gomi versuchte sich dann an einem Headkick der aber von Pearson geblockt wurde. Kurz drauf versuchte Gomi eine Spinning Back Fist ins Ziel zu bringen, bekam aber noch bevor er treffen konnte, einen Headkick von Pearson zu spüren. Gomi versuchte sofort weiter nachzusetzen, aber lief direkt in einen Takedown Pearsons, wo er erstmal eine Rechte einstecken musste, bevor er pearson von sich wegstoßen und wieder in den Stand kommen konnte.Gomi setzte dann mit einer Serie an Schlägen nach, aber kam nicht durch die Deckung Pearsons durch, der dann versuchte ein Flying Knee ins Ziel zu bringen das daneben ging und er sekunden später einen Headkick an Gomis Kopf landen konnte. Einer weiteren Schlagsalve Pearsons konnte Gomi mit einer Spinning Back Fist parole bieten, bevor er sich an einen Takedown versuchte der aber nicht durch ging. Momente danach bakam Gomi einen weiteren Headkick zu spüren, aber setzte seinerseits auch einen gegen Pearson nach. Nach mehreren Schlägen die nich durch Gomis Deckung kamen, versuchte sich Pearson an einen Takedown, aber ohne Erfolg. Den versuch zu einem weiteren Schlag fing Gomi erneut in einen Clinch ab und setze wiedermal mit Uppercuts Pearson zu. Gomi drückte seinen Gegner weiter zum Käfig und setzte einen Knee Strike ins Gesicht von Pearson nach, bevor dieser sich daraus befreien konnte und erstmal wieder auf Distanz ging. Beide setzten sich erneut mit einer wilden Schlagsalve zu, aber keiner von beiden setzte einen schwereren Schlag ins Ziel. Den versuch eines weiteren Headkick Pearsons konnte Gomi aber abfangen und ihn seinerseits zu Boden bringen. Aber noch bevor Gomi weiter nachsetzen konnte ging auch die 2. Runde zuende.

      3. Runde

      Auch die 3. Runde startete mit einem Fistcheck, bevor Gomi die erste Salve an Schlägen ins Ziel brachte und Pearson sich wieder auf Distanz begab. Einen versuch Pearsons mit einem Flying Knee zurück zuschlagen fing Gomi aber ab und brachte Pearson wieder zu Boden. Pearson kam schnell wieder auf die Beine und hielt erstmal die Deckung gegen eine aggressive Schlagsalve Gomis oben und ging erstmal in die Defensive. Pearson versuchte dann mit einem rechten Hacken einen treffer zu landen, aber Gomi wich aus und setzte seinerseits einen Schlag ins Ziel. Einen darauf gefolgten Headkick konnte Pearson abblocken, genauso wie einen Takedown versuch. Den darauf folgenden Knee Strike konnte Gomi aber abblocken und so fanden sich beide im Stand wieder. Gomi versuchte erneut mit einer Schlagsalve Pearson zuzusetzen, aber kam erneut nicht durch Pearsons Deckung durch. Danach versuchte sich auch Pearson an einer weitern Schlagsalve gefolgt von einem Headkick, aber fing sich eine weitere Spinning Back Fist von Gomi ein die Pearson rockte. Jetzt setzte Gomi weiter nach mit einer Schlagcombo. Pearson unterband dies mit einem Takedown, aber setzte keine weiteren Schläge nach und lies den Kampf wieder in den Stand kommen. Augenblicke später versuchte Pearson einen erneuten Headkick, aber Gomi duckte sich unter diesem weg und setzte im selben Moment selbst einen Headkick nach, durch den Pearson schwer KO ging.



      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 2:51 Min. in Runde 3 ... Takanori "The Fireball Kid" Gomi!


      --------------------

      Goldberg: "und nun vom Leichtgewicht ins Schwergewicht. Shane Carwin, der bereits bei UFC 88 angetreten ist, trifft auf Heath "The Texas Crazy Horse" Herring. Carwin besiegte Minotauro Nogueira vor wenigen Wochen durch TKO und hat sich damit viel Respekt verschaffen können. Es kommt nicht oft vor, dass Kämpfer nach so kurzer Zeit schon wieder ins Octagon steigen, aber Shane fühlt sich gut, wie sein Pressesprecher varlauten ließ. Ein weiterer Sieg wäre dementsprechend ein großer Schritt in seiner Karriere."

      Rogan: "Heath ist mit seinen 193 cm Körperlänge etwas größer als Carwin, wiegt aber ungefähr genauso viel. Der Texaner kämpft einen Stil aus Sambo und Muay Thai, was man ihm nicht unbedingt ansieht finde ich. Genau das macht ihn allerdings gefährlich. Obwohl ich dachte dass Heath als Außenseiter gelten würde, haben unsere Umfragen etwas anderes ergeben. Die Fans sprechen beiden ungefähr die gleichen Siegchancen zu. Ein spannendes Match also."




      [YT]lOI3zGB0YZw[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 2:09 Min. in Runde 2 ... Shane Carwin!


      --------------------

      Goldberg: "Kommen wir zum Co-Mainevent des heutigen Abends! Im Weltergewicht treffen Thiago Alves und Jake Shields aufeinander. Alves ist bekannt für sein Muay Thai und seine Aggressivität. Neben "Pitbull" wird er auch gerne "Muay Thai wrecking machine" genannt, was eigentlich alles sagt. Der Brasilianer ist stets in einer körperlichen Topform und alles andere als ein Sieg gegen Shields wäre undenkbar für ihn."

      Rogan: "Jake Shields ist ein interessanter Kämpfer. Irgendwie ein Jiu-Jitsu, irgendwie aber auch nicht. Er ist eine Art ringender freestyle Jiu-Jitsu, ich glaube das trifft es ganz gut. Shields stärkste Waffen sind dennoch seine Aufgabegriffe, Alves sollte sich vorsehen. Gerade beim Ground and Pound kann Jake schnell Angriffe abfangen und den Spieß umdrehen. Der Amerikaner kämpft für das Nickel Size Fight Camp."



      [YT]00VZA0l-YRk[/YT]



      [YT]shnmzTEUlPY[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Leg Kick TKO nach 2:50 Min. in Runde 2 ... Thiago "Pitbull" Alves!


      --------------------

      Goldberg: "Lange haben wir mal wieder gewartet, doch nun ist der Moment gekommen, auf den sich alle gefreut haben. Der Mainevent von UFC 89 steht kurz bevor! Wärend die Kämpfer ein letztes Mal ihren Gameplan durchgehen, haben wir die Gelegenheit, ein paar Worte über sie zu verlieren. Joe?"

      Rogan: "Der gebürtige Hawaiianer "The Prodigy" B.J. Penn ist mehr als bekannt für seine unglaubliche Takedownabwehr, seiner Fähigkeit sich aus Aufgabegriffen zu befreien, sehr präzise zu schlagen und irgendwie keine Verletzungen davonzutragen. Baby Jay ist definitiv ein Ausnahmetalent des MMA. Mit seinem hervorragenden Brazilian Jiu-Jitsu und seinen bereits erwähnten boxerischen Fähigkeiten ist er eine der größten Herausforderungen für jeden Kämpfer seiner Gewichtsklasse. Penn kämpft für die Golden Lion Academy."



      Goldberg: "Und große Herausforderungen sind zufällig genau das Richtige für einen Nate Diaz. Nate ist der jüngere der beiden Diaz Brüder und hält einen schwarzen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu. Viele Athleten fühlen sich von ihm provoziert, was auch öfter in Nates Interesse ist. Sein Kampfstil ist sehr offen und genau wie sein Bruder möchte er, dass seine Gegner angreifen, sie sollen was zeigen. Auch wenn es nicht immer so aussieht, aber er respektiert seinen Kontrahenten, wenn er in seinen Augen etwas drauf hat. Im Vorfeld gab es aber keine nennenswerten Wortgefechte. BJ Penn gegen Nate Diaz!"



      Bruce Buffer: "Ladies and gentlemen, this is the main event of the evening! Our three judges scoring this contest at octagon side are Mark Collett, Howard Hughes and Chris Watts. When the action begins, our referee in charge Dan Miragliotta. This bout is sponsored by Bud Light - Here we go! and Dodge - The official automobile of the UFC. And now LIVE! from the sold out O2 Arena in London. IIIIIIIIT`S TIME! 3 rounds of action in the lightweight division."


      [YT]7BDQs784Hvo[/YT]



      [YT]wbjrHTEr2uU[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... "The Prodigy" B.J. Penn!


      --------------------

      Rogan: "Und es ist mal wieder soweit, wir sind am Ende eines grandiosen Events. UFC 89 hat uns Unterhaltung auf ganz hohem Niveau geboten, sowohl unsere Nachwuchskämpfer als auch die Profis der UFC. Ich bin sehr zufrieden."

      Goldberg: "Das bin ich auch Joe. Im Namen der gesamten UFC verabschieden wir uns und hoffen es hat ihnen Spaß gemacht. Mein Name ist Mike Goldberg und zusammen mit Joe Rogan wünsche ich ihnen eine angenehme Fahrt nach Hause und eine gute Nacht! Bis zum nächsten Mal bei UFC 90!"


      [YT]3s8mAeVg2Vk[/YT]



      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Text und Gestaltung: Koka Koala
      UFC 89 Poster: Koka Koala
      Fightcardgrafiken: suidui
      UFC 89 Intro/Outro-Video: suidui
      UFC 89 Fightintrovideos: suidui
      Bruce Buffer: Team Canada, Koka Koala
    • Leute leute ich hab mich ja jetzt echt schon paar Tage verspätet aufgrund viel Arbeit etc. aber ein einziges Feedback????

      @*Ligaleitung: Ich würde erst eine neue Card rausbringen wenn es genug Feedback zu den Shows gibt. Denn ich für meinen Teil war z.b. auch noch gar nicht mit der jetzigen Show fertig und hatte jetzt schon den nächsten Fight ;) U Know? :D Ich finds zwar auch angenehm wenn es schnell voran geht, aber das sollte auch nur geschehen wenn alle mitmachen und "alle" (!) schnell sind.

      Wenn nur die Member schnell sind und 10 Feedbacks abgeben und endlich auf die neue Show warten, aber die Ligaleitung zu langsam ist.... ist man unzufrieden.

      Wenn nur die Ligaleitung schnell ist und eine neue Fightcard liefert bevor sich jeder die aktuelle Show durchgelesen und kommentiert hat ... ist man unzufrieden.

      Ich würde da nach einer guten Mitte suchen.... zwar kann man kein Feedback erzwingen aber wenn so wenig kommt (fasst gar nichts) dann fragt man sich doch als Ligaleitung bestimmt wofür man das überhaupt alles tut oder etwa nicht???? Ich würde mich das zumindest fragen. Man könnte ja die neue Card schon "bereit halten" aber erst online stellen wenn man merkt das die Leute die Ergebnisse der aktuellen Show wahrgenommen haben und Feedbacks abgegeben haben, sei es auch nur ein Interview in der Press Conference oder ein netter Tweet nach dem Kampf im Style von "Na, hab ichs dir nicht gesagt das ich dich verprügeln werde? Da hast du jetzt deine Quittung du Großmaul".... bla bla... Ich fänd sowas toll. Aber so gibt man sich mit Interviews und ähnlichen Zeugs mühe aber alles ist im Prinzip "egal" weil sich ja scheinbar kaum die Fights angesehen werden.

      Also wenn ich die Ligaleitung wäre, würde ich eine neue Card erst dann online stellen wenn z.b. 5 Feedbacks abgegeben worden sind und man sieht "okay, die Leute haben sich die Show reingezogen oder wissen zumindest wie es weiter geht". Ich würde vielleicht auch kleine Textpassagen mitten in der Show mit kleinen Hinweisen hinterlegen, wie z.b. wenn XY gegen XY2 gewinnt könnte er einen Titelkampf bekommen... aber Person XY weisst das wahrscheinlich gar nicht weil er sich nicht die Show angesehen hat.... tjia ;) Und ich meine jetzt keine Feedbacks wie ich oder ein zwei andere sie abgeben, sondern einfach nur 2 oder 3 Sätze über die Show oder ein danke das die show so schnell on kam usw... das würde ja schon genügen so das die Ligaleitung sieht "aha, Anteilnahme, danke!" Naja egal, ich schreib schon wieder zu viel, hoffentlich hab ich niemanden verärgert ;P UFC3SIXTY Badboy ;)

      Zu den Fights:

      Ich hab mich richtig gefreut mit den CAF's fighten zu können. Auch wenn mir klar war das rund 90% der User sich die perfekten Moves geben werden (Sweeps aus jeder Lage, Slams aus jeder Lage, Level 3 Punches usw) aber wenn man es weiss, kann man ja auch gut dagegen halten :) Daher finde ich es durchaus Fair, denn jeder hat ja die selben Möglichkeiten, niemand wird etwas verboten und daher ist alles gerecht.

      Auf suidui vs MRT hab ich mich schon lange gefreut =) Endlich gibts mal einen Kampf von euch beiden :) Interessant wie stabil der Server bei euch lief! (scherz, hohoho).
      Die erste Runde würde ich leicht an Trembley geben, sah allerdings noch sehr ausgeglichen aus. Nett anzusehen mit den Judo Throws, Standing Chokes usw.. =)
      In der zweiten Runde ging es ja richtig gut ab! Trembley scheint echt Dampf hinter den Fäusten zu haben, harte Punches!!! Das illegale Knie bei 7:26 ist ja auch mal geil, haha :D Und dann der Anderson Silva Frontkick (isser doch oder? xD) Hammerhart! Gratulation!! Der Clown aus Düsseldorf wurde ausgeknockt :D

      Hill vs Meridius:
      Die gute Mastermind Cam, immer wieder amüsant zu sehen wie jemand der xbox sitzt und paar Kommentare abgibt :D Puffy geht direkt wie gewohnt in die offensive (am besten schon mit dem touch glove arm nen superman punch ausführen xD haha ^^), mastermind schien darauf anfangs nicht so klar zu kommen und kassierte somit auch den frühen knockdown. (5:50 nette Kommentare ^^). Joaaa insgesamt hat sich Mastermind dann etwas besser gefangen aber die Takedowns von Puffy kamen einfach immer wieder durch.... dementsprechend geile Kommentare von Mastermind :D (10:55 & 11:10 haha!!) .. joa die Submission war eine harte Arbeit die sich aber dann ausgezahlt hat... dank des starken treffers war die submission defense einfach zu schwierig ... ich glaub da hätte man jeden zu tappen bringen können. Mach dir nix draus Mastermind :)


      Wilson vs. Davis
      Wird mal Zeit fürn Golden Lion Fight! =) Ich drücke natürlich Koka die Daumen und muss sagen das es spannender geworden ist als ich gedacht hätte! Sehr vorsichtiger und taktischer Kampf! Keiner will hier großes Risiko zeigen und die CAF's sind ja auch alle samt etwas "langsam" geworden weil kaum jemand einen "schnellen" fighter haben will, lieber mehr Kraft und Cardio wa? xD Hehe! Das hat dann vor allem auch Koka spüren müssen, immer wieder wurde er gerockt und hart getroffen! Ich dachte jedes mal das es das gewesen sein muss oder das der nächste treffer zumindest alles beendet. Als es unter einer Minute ging dachte ich der Kampf geht in die Entscheidung aber dann doch noch das TKO .... schade aber die Entscheidung wäre wohl so oder so an Davis gegangen! Gratulation, verdienter Sieg!


      Mexico vs. Spain
      Yeah :D Das war nen guter Kampf Kabaam ;) Schade da es dein letzter Kampf war. Ich sollte mich wohl bald zum "Rausschmeisser" umbenennen wenn das mit meinen Gegnern so weiter geht ;) Ich fand den Kampf unterhaltsam und gar nicht mal so einseitig.


      Barnett vs. Rodrigez
      Kurzer Prozess.... Mehr sag ich jetzt nicht da ichs schon oft gesagt habe xD


      Nette Dogdge Durango Werbung!!! Gerne weiterhin sowas :) In Schwarz könnte mir der Wagen fasst schon gefallen :D


      Gomi vs. Pearson

      Vielen Dank für die Mühe des langen Berichts. Bei mir fehlt da lieder total die Vorstellungskraft, aber besser als kein Bericht ist es alle male :)


      Carwin vs. Herring

      Yeah wieder ein Mastermind Video, da freu ich mich schon auf lustige Comments :D 4:50 z.B. ;) Eine Frechheit vom Referee wa? Haha! Tjia ansonsten muss man sagen das Carwin echt dominiert hat! Die Takedowns sauber abgewehrt (zumindest fasst immer) und die Distanz sehr gut gehalten. Da konnte Herring einfach wenig dagegen machen und wenn die Headkicks nicht landen und man mit dem Fressen der Punches beschäftigt ist dann geht das nicht lange. Gratulation an Carwin!! Golden Lion 4 real !!
      Irgendwie läufts derzeit nicht so wie es sollte @*Mastermind... aber das wird wieder, denk ja nicht dran auszusteigen, never give up! :)


      Alves vs. Shields
      Da muss man sich leider Musik nebenbei anmachen, aber ist ja nicht weiter schlimm =) Alves konnte der Submission Gefahr gut aus dem Weg gehen und die Legkicks sind einfach eine unglaubliche Gefahr... zumindest wenn sie aus Brasilien stammen ;) ... Netter Fight mit einen deutlich überlegenen Alves! Gratulation!


      Diaz vs. Penn
      Soooo, der Main Event steht an! Man merkt direkt das der Stand Up spannend werden kann! Aber auch am Boden zeigen die beiden uns einen spannenden Kampf. Die Side Position von Penn in der ersten Runde schien viel Schaden angerichtet zu haben. Die zweite sieht nun schon deutlicher für Diaz aus, besonders wenn es auf den Boden geht. Vor den Submissions braucht sich ein Diaz ja eigentlich nicht zu fürchten daher konnte er hier ruhig etwas "wilder" werden. Die Side Position richtete mal wieder (leider) viel Schaden an, dieses mal für Diaz. In der dritten hätte ich eigentlich gedacht das sich Diaz nun mehr im Stand Up trauen wird, besonders weil Penn ja nen ziemlich "roten" Schädel hatte... da könnte Diaz ruhig mehr riskieren aber er ging wohl auf Nummer sicher und wollte den Kampf am Boden kontrollieren. Aber bis Diaz den Kampf auf den Boden verlagern konnte musst er meistens ein paar treffern einstecken, das lässt die Judges wohl nicht kalt. Relativ ausgeglichene Runde aber BJ Penn landete wohl einfach mehr treffer über den ganzen Kampf und konnte vielleicht auch mit den Submissions etwas punkten... Gratulation an BJ Penn. Schade das dieses großes Talent demnächst frei sein wird.



      -----------

      Insgesamt eine unterhaltsame Show mit kaum Kämpfen über die Distanz! Lassen sich somit alle nett ansehen! Knockout of the Night geht für mich an Ethan Tremblay, der Frontkick war einfach klasse! Submission natürlich an Meridius mit den RNC. Und Fight of the Night war für mich Wilson vs Davis oder auch Diaz vs Penn... schwierig, schwierig!

      Nette Show, die sehr schnell online kam. Danke an alle beteiligten!
    • Mattes auf seinem "Kreuzzug"..ich habe jetzt nichts zu UFC 89 geschrieben, weil ich abwarten und sehen wollte wer da so alles seine sehr wertvolle Zeit opfert, und seinen Senf dazu abgibt.Und tatsächlich, nur 1 kurzes Feedback, wow!
      Das habe ich früher schon angesprochen, das es nicht viel Zeit kostet, ein paar Zeilen zu schreiben.aber das interessiert ehe niemanden.die Leute sind es gewohnt, das immer 3-4 ( wenn überhaupt) ihren Feedbacks abgeben und das reicht schon.Deswegen lasse ich jetzt erstmal den anderen Vortritt.

      Und zu Spielweise: wie MRT mal sagte " ich bin hier nicht um euch zu unterhalten" und da hat er völlig Recht.
      Was erwartest du?actiongeladene 3 runden Fights, mit mehreren Rocks die dann immer kurz vor Schluß mit einem Flash KO enden?vergiss es sowas wird es niemals geben.jeder kämpft so wie er kann.

      Aber Respect das du immer was dazu schreibst.Das finde ich echt stark.
    • Ich will ja nicht das jetzt hier eine Diskussion ausbricht aber:

      theLastEmperor schrieb:

      Und zu Spielweise: wie MRT mal sagte " ich bin hier nicht um euch zu unterhalten" und da hat er völlig Recht.
      Was erwartest du?actiongeladene 3 runden Fights, mit mehreren Rocks die dann immer kurz vor Schluß mit einem Flash KO enden?vergiss es sowas wird es niemals geben.jeder kämpft so wie er kann.


      Darum gehts hier doch schon lange nicht mehr? Das Thema ist doch schon längst abgehakt und tatsächlich hat die Spielweisen bei einigen "verschönert".

      Und nein natürlich erwarte ich so etwas nicht :)
    • Das mit den Feedbacks ist natürlich schade, nur ist man als Ligaleitung schon so abgestumpft, dass man mittlerweile gar nicht mehr darauf wartet. Manche Leute gucken die Fights, andere genießen die Show komplett, manche sehen sich nur die Ergebnisse an.

      Man sieht ja auch immer an der Abstimmung zum FotN dass nicht alle mitmachen. Wenn man aber als Leitung auf Feebacks pocht und erst weitermacht wenn man genug - oder ein bischen was - bekommt, dann stockt die Liga sehr schnell wieder.

      Mein eigenes Feedback fehlt ja z.B. auch, weil ich halt die Show schreibe. Und oft sind Leute erst motiviert etwas zu schreiben, wenn andere was geschrieben haben.

      @ Mattes

      Deine Idee bezüglich dem Erscheinen der nächsten Card gefällt mir gut. Ein Hinweis dass die nächste Card fertig ist, aber erst online kommt wenn etwas Feeback oder FotN Abstimmungen da sind, ist vernünftig und sinnvoll, finde ich zumindest :)

      nochmal @ Mattes

      Vielen Dank für dein Monsterfeedback! Feedbacks zu Shows sind die Motivationsquelle Nummer 1 für die Leitung. Immerhin bekommt man ja sonst nichts dafür :)
    • Ich versuche mich Nächste woche auch mal an einem Feedback :D die Admins sollten ja auch was von der Arbeit haben.
      Bei mir ist es nur so ich habe dir die PN geschickt Koala xD, 1 Feedback für CAW Liga WWE 12 geschrieben und morgen muss ich noch für WWE 12 SD ein feedback schreiben.
      Neben bei bin ich noch Admin in der FML ( Fifa 12/13 ) Liga :D
      Wird irgendwie immer mehr anstatt weniger xD
      Ah und Fahrschule hab ich auch grad angfangen :D
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • So'n Feedback muss ja gar nicht ausführlich sein. Nur sagen was man gut oder schlecht fand, ob einem vielleicht alles gefallen hat und die Shows in Zukunft so bleiben können, oder ob man die Präsentation blöd findet.

      Es geht nur darum dass ich weiß, bzw. wir wissen, ob wir so weiter machen können :)

      svemiracs Feedback ist ja zum Beispiel kurz, aber total ausreichend. Wir wissen ihm hat's gefallen und wir können so weiter machen :)
    • Die Show ist ja auch in Ordnung. Man kann sicher das so stehen lassen aber man könnte auch einfach mal irgendwo was ändern und dann abwarten was die leute sagen :)
      Also ich wenn jetzt hier ein Feedbaack schreiben müsste würde mir nur auffallen, dass das Obening und das Ending der Show mir gefallen haben. Das wäre im großen ud gazen das Feedback. Die Vids kann ich mir zwar anschaun und sagen das hat mir nicht gefallen usw... aber derjenige wird seinen Kampfstiel sicher nich wegen mir ändern xD
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Dass einer seinen Kampfstil ändern soll ist ja gar nicht Sinn der Sache. Wenn man Kämpfe kommentiert, gibt man seine persönliche Meinung dazu ab. Das ist einfach Kritik, positiv oder negativ.

      Meine Fights sind zum Beispiel immer so'n bischen langweilig finden manche, weil ich halt relativ defensiv kämpfe, wenig Risiko eingehe und insgesamt nicht gerade für Action sorge.

      Ich lese einfach gerne Meinungen zu Kämpfen :)

      Die Gestaltung der Show und die Kämpfe an sich sind zwei Paar Schuhe.
    • die Brüder: ja auf diese begegnung habe ich mich auch schon gefreut,weil die jungs die besten hier sind, interresanter kampf und schöner frontkick ko

      Hill vs Meridius:
      tja was soll ich da schreiben war megamäßig beschissen

      Wilson vs. Davis
      ja das war wieder ein abgeklärter kampf von bullets,er weis was er macht


      Mexico vs. Spain
      also das ein richtig guter kampf am anfang dachte ich das kabaam den sack zu macht aber mattes hat sich echt gut zurückgekämpft

      Barnett vs. Rodrigez
      das war ein massaker aber wer stellt auch lupidus gegen emporer,ein bisschen unfair


      Gomi vs. Pearson
      ist mir zuviel zu lesen


      Carwin vs. Herring
      ja nach diesem kampf hatte ich schon überlegt aufzuhören, es war so eine scheisse, die punchs von carwin und sein ground and pound pfff fuck und mit herring kann man auch keinen blumentopf gewinnen



      Alves vs. Shields
      schöner fight und harte lowkicks war eben ein richtiger Alves stil


      Diaz vs. Penn
      also da hab ich meinen augen getraut, da gewinnt penn? also für mich hat Diaz gewonnen! also die dreckigen judges