WGL Monday Nitro 19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro 19

    Welches war euer Match of the Night? 8
    1.  
      Wade Barrett vs. "Stone Cold" Steve Austin (3) 38%
    2.  
      The Miz vs. Justin Gabriel (0) 0%
    3.  
      Trish Stratus vs. Eve Torres (0) 0%
    4.  
      Revolution vs. Dolph Ziggler & William Regal (0) 0%
    5.  
      The Undertaker & Daniel Bryan vs. Randy Orton & Brock Lesnar (5) 63%


    Darkmatches:

    Maryse (ottdus) bes. Michelle McCool (JohnKramer)

    Nikki Bella (Colt Fireball) bes. Kelly Kelly (NextGen, Springer: benyema)

    Layla (Omega) bes. Beth Phoenix (Chris21)

    Kharma (hotshot200x) bes. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    Kevin Nash (Omega) bes. Christian (Captain Charisma 2.0) (& Kane (Owned))

    Evan Bourne (bsgun) bes. Jack Swagger (Anna)

    Mason Ryan (hotshot200x) & The Rock (Julien) bes. Edge (mad-mx) & CM Punk (EdgeRatedR)

    John Cena (NextGen) bes. Mick Foley (mizter-maks)

    Sheamus (Angelo1312) bes. Ted diBiase jr. (The People's Champ)

    Triple H (Chris21) bes. Booker T. (Matzewrestling, Springer: Kain)







    Monday Nitro #19
    aus dem Thomas & Mack Center // Las Vegas, Nevada


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada, der Glücksspielstadt schlechthin. 2001 und 2008 fand hier der No Way Out Pay Per View statt, 2005 Vengeance. Las Vegas ist die Heimat des Godfather und der Geburtsort des Development Wrestlers Skip Sheffield. Nächste Woche findet hier Sin City Beatdown statt, doch heute handelt es sich um die neunzehnte Ausgabe von WGL Monday Nitro. Die Halle ist mit 19.000 Menschen restlos gefüllt und wir schalten nach dem obligatorischen Feuerwerk unter guter Stimmung zu den Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu dieser neunzehnten Ausgabe von Monday Nitro. Wir stehen kurz vor einem Jubiläum!“

    Michael Cole:
    “Wieso, hat dich bald die tausendste Diva abserviert? Mein Name ist jedenfalls Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL. Schön, das sie heute eingeschalten haben!“

    Jerry Lawler:
    “Wir haben heute eine unglaubliche Kulisse in Mitten einer unglaublichen Stadt. Ich hab doch tatsächlich innerhalb dreier Tage meinen gesamten Monatslohn verspielt!“

    Michael Cole:
    “Während ich mich im Gegensatz zu dir sinnvollen Dingen gewidmet habe…“

    Jerry Lawler:
    “Ach komm Michael, ich hab dich doch gestern Abend in der Bar beim Trinken gesehen… das nennst du sinnvoller?“

    Michael Cole:
    “Es waren nur drei Gläschen, Jerry! Aber mit sinnvoll meinte ich eigentlich, das ich mich erkundigt habe, was wir in dieser Show alles zu sehen bekommen. Und es wird fantastisch!“

    Jerry Lawler:
    “Hoffentlich wieder mit ganz vielen Diven!“

    Michael Cole:
    “… oder aber richtigem Entertainment. Denn uns erwartet heute einer der spektakulärsten Main Events in der Geschichte von Monday Nitro! Der World Heavyweight Champion Undertaker teamt mit dem Intercontinental Champion Daniel Bryan…“

    Jerry Lawler:
    “Doch ihre Gegner haben es in sich. Das Team der beiden Champions wird nämlich auf Randy Orton und Brock Lesnar treffen!“

    Michael Cole:
    “So ein Match muss man sich doch wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Doch nun wollen wir sie nicht länger aufhalten – und erwartet eine spannende Show… und die beginnt JETZT!“

    Es ertönt die Musik von Stone Cold Steve Austin. Die Texas Rattlesnake begibt sich unter tosendem Applaus auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Dort angekommen lässt sich Stone Cold ein Mikrofon geben.



    Stone Cold:
    Sheamus… Du willst mich? Du willst mir eine Lektion erteilen? Dann komm sofort heraus in diesen Ring – und ich werde dir den Hintern versohlen, so wie ich es schon vergangene Woche getan hab.


    Die Zuschauer jubeln, als Stone Cold diese Worte ausspricht.

    Stone Cold:
    Ihr wollt sehen, wie ich Sheamus den Arsch aufreiße … So Gimme a Hell Yeah…


    HELL YEAH…

    Die Reaktion der Zuschauer folgt natürlich prompt.

    Stone Cold wartet – und das Publikum wartet ebenfalls gespannt darauf, was passiert. Doch es passiert nichts.

    Stone Cold:
    Sheamus, du bist also doch nur ein kleiner Feigling mit zu großer Klappe. Ich wusste das, wir alle wussten das – und das hier ist der beste Beweis dafür. Doch für dich die einzig richtige Entscheidung. Denn die Rattlesnake wird dich immer, egal wann, egal wo, dermaßen verprügeln, dass du dir gewünscht hättest, mir niemals begegnet zu sein.

    And thats the bottom line – cause Stone Cold said so.


    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Doch just in diesem Moment wird doch die Theme von Sheamus eingespielt – und die Zuschauer pfeifen und buhen ihn lautstark aus. Er kommt aus dem Entrance Bereich hervor und hat ebenfalls ein Mikrofon in der Hand.



    Sheamus:
    Sieh an, sieh an… Hab ich mich doch nicht verhört… Wobei… eigentlich doch verwunderlich, dass du so gerade im Ring stehen kannst – noch… Kommst doch bestimmt wieder aus einem der zahlreichen Pubs hier und bist voll bis oben hin.


    YOU SUCK

    YOU SUCK

    YOU SUCK

    … tönt es laut aus den Zuschauerreihen – und gilt natürlich Sheamus.

    Sheamus:
    Und nein, ich werde dir jetzt keine Lehrstunde erteilen… Heute gehört dieses Vergnügen noch Wade Barrett . Wenn er noch etwas von dir übrig lässt, dann werde ich diese Überreste beseitigen – und zwar bei Sin City Beatdown.


    Sheamus wirft das Mikrofon weg, blickt mit steiniger Mine in den Ring zu Stone Cold – und begibt sich nach einigen Momenten wieder in den Backstage Bereich.



    Jerry Lawler:
    "Na wenn das keine Ankündigung war. Damit dürften wir also Sheamus vs. Steve Austin bei Sin City Beatdown sehen!"

    Michael Cole:
    "Vorrausgesetzt, Barrett lässt von Austin heute noch etwas übrig. Ich hoffe nicht, denn ich brauche diesen steinalten Alkoholiker nicht mehr weiter in der WGL sehen!"

    Jerry Lawler:
    "Dafür hat Stone Cold aber etwas, was so viele andere nicht haben: Talent, Michael!"

    Michael Cole:
    "Das Talent habe ich auch. Hat man ja schon gesehen, als ich dich damals bei Wrestlemania besiegt habe!"



    Wir schalten in die Kabine von Brock Lesnar. Brock Lesnar wärmt sich für sein Match heute Abend auf, als es plötzlich an der Tür klopft. Lesnar geht murrend zur Tür, öffnet diese und dort steht Keiner. Lesnar will gerade sauer die Tür zuschlagen, als er auf dem Boden eine DVD liegen sieht. Er schnappt sich diese, geht zu seinem TV und schiebt die DVD in den Player.

    Lesnar setzt sich auf einen Stuhl, verschränkt die Arme und schaut sich das Video an.
    Es handelt sich dabei um die Aufnahme der Überwachungskamera der heutigen Arena. Unten im Bild ist das Datum 09.09.2012, 21:33 Uhr zu lesen.



    Nach wenigen Momenten taucht der Undertaker mit Paul Heyman, gefesselt und geknebelt auf und steht vor einem Raum mit einer großen Stahltür. Man kann leider nichts verstehen aber Paul Heyman scheint zu Winseln, was dem Undertaker nicht aus der Ruhe bringt. Er hebt die Arme in die Höhe, wirft sie wieder nach unten und plötzlich fängt die Umgebung an zu Brennen. Heyman schüttelt mit dem Kopf und windet sich, doch das nützt alles nichts, denn der Undertaker öffnet die schwere Stahltür mit viel Mühe und man sieht es handelt sich um eine Kühlkammer!! Sofort wirft er Paul Heyman in die Kammer rein und verschließt die Tür. Anschließend legt er noch Ketten um das Schloss und verlässt die Szenerie. Das Bild verdunkelt sich und in einem dunklen Rot blitzt der Schriftzug „Rest in Peace Paul!“ auf.



    Mit diesem Bild ist die DVD zu Ende und Brock Lesnar stürmt aus der Kabine.







    Wir sind wieder Backstage bei Brock Lesnar, der gerade an der Kühlkammer aus dem Video von vorhin angekommen ist. Das dicke Eisenschloss verschließt die Kühlkammer noch immer und sofort fängt Lesnar an zu zerren und zu reißen an dem Schloss. Keine Chance für The Next Big Thing sodass dieser sich umsieht. Er erblickt einen Feuerlöscher, greift sich diesen und will auf das Schloss einschlagen, als ein WGL Mitarbeiter vorbei kommt und Brock Lesnar aufhält.

    Mitarbeiter: „Woah Mr. Lesnar. Lassen Sie das bitte, das wäre mutwillige Sachbeschädigung!“



    Lesnar dreht sich wütend schnaufend herum wirft den Feuerlöscher weg und greift sich den Mitarbeiter.

    Lesnar: „Wenn du keinen Schlüssel hast, werde ich dich gegen die Tür werfen, damit die aufgeht! Dann reden wir noch mal über Sachbeschädigung wenn du das dann noch kannst.“

    Stotternd antwortet der Angestellte: „Schlü … Schlü … Schlüssel? A .. a.. a.. aber sicher doch. Ich … ich habe den … hier … moment.“

    Der Angestellte kramt in seiner Tasche und zieht ein Schlüsselbund heraus, welches ihm sofort aufgrund der zittrigen Hände aus der Hand fällt. Lesnar stößt den Angestellten weg, greift sich das Schlüsselbund und probiert verschiedene Schlüssel aus bis er tatsächlich einen für das Kettenschloss findet und dieses öffnet. Die Eisentür ist schnell geöffnet und Lesnar wirft dem sich gerade aufgerappelten Angestellen die Kette an den Kopf, sodass dieser zu Boden sackt. Lesnar betritt direkt den Raum und schaut sich um, doch kein Paul Heyman weit und breit. Wütend reißt er ein großes Stück Fleisch von der Decke und wirft dieses aus der Kammer. Er dreht sich um und erblickt an der Wand einen Fernseher?!?

    Verwundert sieht Lesnar diesen an, berührt ausversehen einen Schalter auf dem Boden und der TV springt an. In Bester SAW Manier ertönt ein lautes Lachen. Doch das ist nicht von Jigsaw sondern vom Undertaker. Plötzlich als das Lachen aufhört sind wieder Bilder der Überwachungskamera zu sehen. Unten prangert mittlerweile 10.09.2012, 03:44 Uhr. Man sieht wie der Undertaker erneut die Tür öffnet und Paul Heyman aus der Kühlkammer befreit und rauszerrt. Er betritt die Kammer und nach 3 Minuten verlässt er diese wieder, verschließt die Eisentür erneut und verlässt mit Paul Heyman die Szenerie. Das Bild färbt sich schwarz und die Stimme des Undertakers ist zu hören.



    Undertaker: „Brock … wie ich auf Twitter las suchst du Paul Heyman? … Hier ist er nicht … hahahahaha. Ich habe ihn verschleppt! In meine Heimat Death Valley und wo genau wirst du gleich sehen!! Paul Ruht in Frieden und du wirst es ihm nach Sin City Beatdown gleichtun!! Orton, Bryan und du ihr werdet keine Chance gegen mich haben. Ich werde als World Heavyweight Champion Las Vegas nächste Woche auch wieder verlassen und du du wirst im Staube vor meinen Füßen kriechen! Tue es Paul gleich und wehre dich nicht! Deine Seele wird mir gehören. Rest … in … Peace …. Brock!“

    Gerade als der Name Brock vom Undertaker erwähnt wurde, zeigt das Video einen Friedhof.



    Es ist strahlender Tag, wahrscheinlich der heutige Mittag und zwei Wanderer nähern sich einem offenen Grab. Als sie bei Diesem angekommen sind, ist das Logo des Undertakers außerhalb des Grabes zu sehen.



    Die Wanderer wissen damit nichts anzufangen und schauen in das Grab und dort liegt ein lebloser Paul Heyman!! Doch bevor sich die Wanderer wundern können, steigt Rauch aus dem Grab auf und das Lachen des Undertakers ist zu hören. Vor Schreck lässt der eine Wanderer die Video Kamera fallen und diese fällt genau so, dass sie auf die Wanderer gerichtet ist, die sofort ihre Beine in die Hand nehmen und abhauen.

    Als die Beiden Wanderer nicht mehr zu sehen sind, taucht vor der Kamera eine Hand aus der Erde aus, zieht diese urplötzlich in das Grab und das Bild wird schwarz.



    Mit diesen Bildern endet das Video und Brock Lesnar verlässt wütend die Kühlkammer unberührt von der Kälte in Ihr.

    Lesnar: „Undertaker du wirst mir gehören und dein Gold auch!! Deine Psychospielchen lassen mich kalt!! Ich bin ein Monster und du mein nächstes Opfer!!“

    Wir schalten wieder zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Der Undertaker... er schreckt wohl vor nichts zurück."

    Michael Cole:
    "Schön langsam solltest du aber wissen, dass das so ist. Schade um Paul Heyman, aber jeder ist ersetzbar!"

    Jerry Lawler:
    "Du also auch?"

    Michael Cole:
    "Fang nicht schon wieder damit an..."



    Jerry Lawler:
    "Die Vorfreude auf unseren Main Event heute Abend steigt immer mehr!"

    Michael Cole:
    "Ebenso wie die auf den Main Event von Sin City Beatdown!"

    Jerry Lawler:
    "Der Undertaker ist dort auf jeden Fall herausgefordert. Jeder der vier Leute könnte nach dem Pay Per View als World Heavyweight Champion aus der Show gehen!"

    Michael Cole:
    "Uns erwartet ein spannender Pay Per View. Doch nun sehen wir mal, was der heutige Abend noch so bringt!"



    Die Fans hatten die Wahl – und gewählt haben sie Wade Barrett. Der Engländer ist der Gegner beim In-Ring Comeback von Stone Cold Steve Austin. Seit Reckoning und seinem Sieg gegen CM Punk hat die Rattlesnake kein offizielles Match mehr bestritten, musste sich von den verheerenden Attacken Seitens CM Punk bei Nitro 12 erholen. Das ist Stone Cold offensichtlich sehr gut gelungen. So ist er nicht nur aktueller Hardcore Champion, sondern hat zuletzt auch Sheamus spüren lassen, dass die Rattlesnake alles andere als zahm und eingerostet ist.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]



    Als erstes ertönt die Musik von Wade Barrett. Der Engländer kommt mitsamt Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez im Schlepptau zum Ring. Der Bareknuckle Brawler wird recht kühl empfangen, was allen voran wohl an seinen beiden Begleitern liegt.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]



    Schlagartig ändert sich die Atmosphäre, als die Theme von Stone Cold zu hören ist. Ohrenbetäubender Jubel bricht aus, kaum jemand hält es noch auf den Sitzen, als die Rattlesnake die Stage betritt. Im Ring angekommen steigt er auf die Ringecken und genießt das Bad in der Menge.





    Doch Wade Barrett hat genug davon gesehen, sofort attackiert er die Rattlesnake. Der Referee lässt unverzüglich das Match anläuten. Austin ist überrascht und im ersten Moment auch überrumpelt, dass der Engländer gleich auf ihn los geht. Ein, zwei und ein dritter European Uppercut von Barrett treffen genau dorthin, wo sie hin treffen sollen. Stone Cold hängt in der Ringecke, während Barrett im Ring umher marschiert und stolz mit dem Finger auf sich selbst zeigt. Damit will er andeuten, dass er es ist, dem der Respekt entgegen gebracht werden muss. Als sich der Brite wieder Stone Cold widmen will, wird er jedoch ausgekontert. Steve Austin hat in der Zwischenzeit etwas verschnaufen können und hämmert Barrett mit einer Clotheline auf die Matte. Sofort setzt er nach, stürzt sich auf den am Boden liegenden Barrett und schlägt wie wild auf ihn ein. Er nimmt Anlauf in den Seilen – Elbow Drop.

    Und das Cover hinterher.
    1… 2… Kickout Barrett.

    Austin lässt aber nicht locker. Hebt Barrett auf – Superplex von der Rattlesnake. Stone Cold dominiert das Geschehen jetzt ziemlich. Er steigt auf die Ringecke, will einen Diving Knee Drop zeigen – doch der geht ins Leere. Gerade noch kann sich der Bareknuckle Brawler wegrollen. Die Rattlesnake hält sich das Knie. Barrett bekommt das natürlich mit. Er steigt aus dem Ring – und hämmert Stone Colds angeschlagenes Knie gegen den Ringpfosten. Schnell steigt der Engländer wieder zurück in den Ring – und verpasst Stone Cold eine harte Powerbomb.

    Anschließend setzt Barrett zum Cover an.
    1… 2… 2,5… Kickout Stone Cold.

    Der Engländer hebt seinen Gegner auf, whipt ihn in die Seile, der Big Boot soll folgen – doch Austin schafft es, auszuweichen. Er nimmt aus dem gegenüberliegenden Seil den Schwung mit – und zeigt einen krachenden Spinebuster gegen Barrett. Was für eine Antwort der Rattlesnake. Er läuft nochmals in die Seile – Thesz Press. Jetzt scheint Austin auf einmal wieder obenauf zu sein. Die Zuschauer merken, dass Austin jetzt wieder das Momentum auf seiner Seite hat und reagieren dementsprechend frenetisch. Die Rattlesnake wartet, bis sich Barrett wieder einigermaßen auf den Beinen halten kann – Gutkick und der Stunner – nein… Doch nicht… Der Engländer kann Stone Cold in letzter Sekunde wegdrücken. Barrett nutzt die Gunst der Stunde – Spinebuster jetzt gegen Austin. Und jetzt will der Bareknuckle Brawler das Match beenden. Er nimmt Austin hoch, der Wasteland soll folgen – und der Wasteland folgt auch.

    Spoiler anzeigen
    Und gleich das Cover.
    1… 2… 2,5… 2,9… Kickout Austin…

    Stone Cold kann die Niederlage nochmal abwenden. Unfassbar – und auch Barrett kann das logischerweise einfach nicht begreifen. Nach einigen Momenten der Verzweiflung widmet sich Barrett wieder Stone Cold zu. Die Rattlesnake aber kontert mit einem Schlag in den Unterleib. Das hat weh getan. Und Barrett sackt auch sofort zusammen – und jetzt packt Austin die Gelegenheit am Schopf. Gutkick – Stunner… STUNNER… Jetzt geht er durch.

    Das Cover…
    1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall: Stone Cold Steve Austin


    Die Rattlesnake hat sich doch schwerer getan, als vielleicht erhofft zum In-Ring Comeback. Umso größer die Erleichterung natürlich bei Stone Cold. Er steigt auf die Ringecke, lässt sich ein paar Dosen Bier zuwerfen. Dabei bemerkt er anfangs nicht, wie Sheamus auf einmal aus dem Backstage Bereich mit einem Klappstuhl herangestürmt kommt.



    Er sprintet in den Ring – und will Stone Cold gerade den Stuhl drüber ziehen, als die Rattlesnake ihn doch noch bemerkt. Also geht Austin auf Sheamus los und ein wilder Brawl zwischen beiden entsteht. Das Ganze geht eine Weile so, bis auf einmal die Theme von Teddy Long ertönt.



    Der GM steht auf der Stage – und hat ein Mikrofon dabei.

    Teddy Long:
    Hey… Wait wait… Hold on, Playa… Hört sofort auf…


    Tatsächlich lassen die beiden Streithähne auch voneinander los. Aber nur widerwillig – und dementsprechend auch der Blick, den sie Teddy Long zuwerfen.

    Teddy Long:
    Sheamus… Stone Cold… Ihr wollt euch prügeln? Ihr wollt euch gegenseitig fertig machen? Gut… Kein Problem… Bitte schön… Ihr habt euer Match… Bei Sin City Beatdown heißt es… Sheamus vs. Stone Cold Steve Austin.


    Die Fans fangen an, laut zu kreischen. Ihnen gefällt diese Ansetzung für den Pay Per View. Doch der GM ist noch nicht fertig.

    Teddy Long:
    Und noch was… Es ist nicht einfach nur ein 1 on 1… Nein… Stone Cold… Du gehst keiner Kneipenschlägerei aus dem Weg… Und Sheamus… Du willst neuerdings einen auf Mr. Hardcore machen? Okay… Also ist euer Match … ein Falls Count Anywhere Match um den Hardcore Titel.


    Was für eine Ankündigung… Stone Cold wird also auch noch seinen Hardcore Titel gegen Sheamus verteidigen. Beide Kontrahenten schauen sich mit grimmigen Blicken an – und liefern sich einen längeren Staredown.



    Wir sind nun Backstage bei unserem Commissioner der einen Gast bei sich hat. Triple H.

    Der ehemalige Tag Team Champion scheint wütend zu sein, also hören wir mal rein.

    Triple H: „Wir wollen das Rematch und wir verdienen das Rematch auch. Wenn du das Match gesehen hast, weißt du das Shawn gar nicht der Offizielle Mann im Ring war!“

    Big Show: „Er war der Offizielle. Der Ringrichter hat das Schulterklopfen als Wechsel angesehen und somit zu Recht das Cover von dir an Nash nicht gezählt. Ihr habt das Match verloren und müsst euch erst Einmal hocharbeiten.“

    Triple H: „Hocharbeiten? Wir waren gerade einmal 2 Wochen Champs und die nWo verletzt Bischoff und wird belohnt? Irgendwas scheint da oben im Kopf bei euch nicht richtig zu ticken.“

    Big Show: „Pass auf was du sagst oder tust Hunter. Ich bin dein Vorgesetzter und ich werde euch kein Rematch bei Sin City Beatdown gewähren. Aber ich bin ein fairer Sportsmann und denke den Check für einen PPV Auftritt habt ihr euch als ehemalige Champions verdient.“



    Triple H: „Wir kriegen ein Number One Contenders Match? Du hast doch den Knall nicht gehört, wir wollen das Titelmatch. Wenn nicht heute dann nächste Woche!!“

    Big Show: „Du hast von mir gar nichts zu wollen! Aber du hast Recht. Ihr als Ex Champs verdient ein Rematch. Du willst kein Number One Contenders Match haben? Gut dann kriegt ihr das auch nicht bei Sin City Beatdown.“

    Triple H fängt an zu grinsen, denn er ist sich sicher nun das Titelmatch zu haben.

    Big Show: „Aber auch ein Rematch kriegt ihr nicht, ihr müsst es euch verdienen. Also sag ich dir was. In meinen Augen habt ihr einen PPV Auftritt verdient und ihr dürft euch beraten wer von euch gegen einen Gegner eurer Wahl in einem Non Title Match bei Sin City Beatdown antreten wird und ich hoffe du wählst weise Hunter. Ich kann dich nämlich nicht leiden!!“

    Big Show geht grinsend von einem überraschten Triple H weg und redet leise vor sich hin.

    Big Show: „Ich hoffe er nimmt mich. Hahahahaha.“

    Triple H ist wütend über die Entscheidung und reißt einen TV Monitor der neben ihm hängt von der Wand und wirft ihn zu Boden.



    Jerry Lawler:
    "Die letzten Worte von Show gefallen mir. Big Show gegen Triple H könnte ein klasse Match werden!"

    Michael Cole:
    "Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, Jerry!"

    Jerry Lawler:
    "Dass ich das noch erleben darf..."



    Die Kameras schalten nun in den Backstage-Bereich, wo wir Nitro-GM Teddy Long sehen, wie er in seinem Büro stehend gerade ein Handy am Ohr hat und ein Telefonat führt:

    Teddy Long:
    … Natürlich, Playa!... Ja, William Regal wird bei Sin City Beatdown im All you can beat Match stehen, wie es unter der Woche auf wgl.com zu lesen war... In Ordnung, vielen Dank!... Holla!



    Teddy Long beendet das Gespräch und steckt sein Handy wieder in seinen Aktenkoffer. Plötzlich taucht CM Punk, der Anführer der Revolution, auf und will den General Manager scheinbar zur Rede stellen.




    Teddy Long:
    Hey, Playa! Was kann ich für dich tun?

    CM Punk:
    Ich muss mit dir über den PPV reden. Dass ich als Anführer der Revolution, die die gesamte WGL verändern wird, auf der Card stehen, dürfte selbstverständlich sein... aber was ist mit Kidd und Ryder? Die beiden sind jung, haben viel Potenzial und bekommen trotzdem nicht die großen Matches. Willst du etwa ihr Talent verschwenden, indem sie allenfalls in Darkmatches stehen? Die beiden haben Besseres verdient. Sie sind die Zukunft der WGL... dementsprechend sollten sie auch aufgebaut werden.

    Diese Worte des „Straight Edge Superstar“ scheinen Teddy Long tatsächlich zum Nachdenken zu bringen.

    Teddy Long:
    Du hast Recht, Playa. Tyson Kidd und Zack Ryder werden wahrscheinlich noch eine große Karriere vor sich haben. Ich kann dich da verstehen. Also werde ich den Stein ins Rollen bringen und sie in das wohl größte Match ihrer bisherigen Laufbahn booken... nämlich ins All you can beat Match!

    CM Punk ist sehr zufrieden mit Teddy Entscheidung und klopft dem GM freundschaftlich auf die Schulter.

    Teddy Long:
    … unter zwei Bedingungen: Bevor ich die beiden ins kalte Wasser springen lasse, werden sie heute ein Match bestreiten, um sich ein wenig auf ihre Gegner bei Sin City Beatdown vorzubereiten, denn noch heute Abend wird es ein Tag Match geben... Tyson Kidd und Zack Ryder vs. „The Show Off“ Dolph Ziggler und William Regal. Wenn du dich aber in irgendeiner Form in das Match einmischt, werden die beiden sofort wieder aus dem Match genommen.

    CM Punk:
    Kein Problem, „Playa“! Ich vertraue meinen Jungs, die beiden werden auch ohne meine Hilfe gewinnen.

    Zuversichtlich verlässt CM Punk das Büro des GM von Monday Nitro und lässt diesen dort allein zurück. Damit endet die Szene auch schon.



    In der Halle wird nun das Licht ausgeschaltet. Der Käfig, der schon die ganze Zeit unter der Decke gehangen hatte, wird nun unter bedrohlicher Musik und blauem Blitzlicht heruntergelassen.

    Dies dauert eine Weile, dann ist er unten angekommen und das erste Theme ertönt...

    [vimeo]31872515[/vimeo]


    … Es ist das von The Miz und der Awesome One macht sich grinsend auf den Weg zum Ring. Er wird von einigen Paparazzi fotografiert und unterschreibt wieder Autogramme für seine Fans in der ersten Reihe.



    Dann kommt er vor dem Ring an und sieht den Referee in die Augen, der ihn in den Käfig bittet. Doch der Filmstar geht an ihm vorbei und schnappt sich das Mikrofon von Justin Roberts

    The Miz:
    Edge.... Jericho.... Ihr habt The Miz diese Woche ein Cage-Match verschafft. The Miz darf sich seinen Gegner aussuchen. Wollt ihr also wissen, wen er sich ausgesucht hat?

    Die Fans buhen ihn einfach aus, wie sie es schon bei seinem Entrance getan haben... Außer die in der ersten Reihe, die ihm lautstark zujubeln.

    The Miz:
    The Miz denkt momentan darüber nach auch von ihm in der dritten Person zu reden, wie es ein gewisser Dwayne Johnson sehr gerne macht.. Aber ich denke das wirkt einfach nicht. Nein, ich lasse es lieber...
    Ich weiß nicht... Kennt ihr diesen The Rock? Letzte Woche soll er in einem ziemlich einseitigen Kampf gegen einen ziemlich großen Filmstar verloren haben.


    Die Fans buhen ihn weiter und lauter aus...

    The Miz:
    Nunja, für heute Abend habe ich mir einen stärkeren Gegner ausgesucht.... Justin Gabriel!

    Miz gibt das Mikro zurück an den Ansager und geht am Referee vorbei in den Käfig, wo er das Gerüst noch etwas testet.
    Die Kommentatoren unterhalten sich derweil über seinen Gegner.

    Jerry Lawler:
    Justin Gabriel? Ich weiß nicht, wie viele Niederlagen dieser Junge man in den letzten Nitro Ausgaben gesammelt hat und ob es sein Hobby ist, aber...
    Sein letzter Sieg könnte auch bei einer Raw Show gewesen sein!


    Michael Cole:
    Das stimmt eventuell... Aber damit ist er immer noch stärker als The Rock, wie The Miz sagt! Wieder eine clevere Wahl vom Awesome One.

    Und dann ertönt auch schon das Theme vom Südafrikaner....

    [vimeo]31871223[/vimeo]


    Und der Mann aus Kapstadt kommt unter Jubel der Fans in die Halle. Sie sind klar auf seiner Seite. Er will einigen Fans abklatschen, aber die in der ersten Reihe, die The Miz noch zugejubelt haben, drehen sich von ihm weg und wenden ihm den Rücken zu.



    Gabriel geht weiter bis zur Stahltreppe, wo der Referee auch auf ihn wartet... Justin Gabriel schaut etwas ehrfürchtig auf das Gebilde aus Stahl, dann atmet er einmal durch und betritt den Käfig, wo The Miz auf ihn wartet.
    Das Match kann beginnen.



    JohnKramer vs. ojo


    Gabriel geht mutig einen Schritt nach vorne, aber verfehlt mit dem Spin Kick und The Miz gibt ihm einen ersten Punch als er sich einmal um seine eigene Achse gedreht hat. Dann gibt es einen Whip und Gabriel springt geschickt vom Seil zum Käfig und beginnt hinauf zu klettern! Miz hat aber schon etwas mit diesem alten Trick gerechnet und ist sofort zur Stelle als Gabriel eine auf einer Höhe ist, aus der es sich zu fallen lohnt. Krachend geht er auf die Matte und schafft es auch nicht sich noch irgendwie abzufangen. Das hat sicher schon blaue Flecken hinterlassen.
    Der Awesome One macht sofort weiter mit einem Tritt in die Seite und einem anschließendem Chin Lock... Gabriel kann sich recht schnell mit einigen Ellbogenschlägen befreie, dreht sich herum und kämpft mit einigen gegen den Wrist Lock bon The Miz an. Er scheint es zu schaffen, doch dann reißt The Miz einmal an Gabriels Arm und befördert ihn mit einem Arm Drag wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Sdafrikaner kann sich recht schnell wieder aufrichten, bekommt aber einen Big Boot von The Miz ab und fällt nach hinten um. Mit dem Kopf gegen das Ringpolster und dann in einer wirklich unansehbaren Position weiter auf den Boden. The Miz nutzt diese Position aus, um Justin Gabriels Kopf mit dem Fuß gegen den Käfig zu drücken und dieser schreit auf und wird immer lauter. Nach einer Weile lässt The Miz von ihm ab, hebt ihn in die Ringecke und verpasst ihm dort einige Schläge gegen so ziemlich jedes einzelne Körperteil. Dann versucht er es tatsächlich mit einer Kopfnuss... Aber Gabriel hält auch seine Rübe voll hin und beide wirken etwas benommen. Miz taumelt zurück, versucht die Orientierung wieder zu finden und sieht, dass Gabriel sich schon wieder auf die Flucht gemacht hat. Auf dem Turnbuckle steht der nun und versucht gerade abzuspringen und mit einem Satz zu entfliehen als The Miz eins seiner Beine noch festhalten kann. Gabriel federt zurück kann wieder halt auf dem Turnbuckle finden und tritt Miz mit dem Bein, das dieser festhält ins Gesicht. Miz taumelt wieder zurück, Gabriel dreht sich um und springt mit einem Diving Dropkick auf den Filmstar herab... Aber der kann im letzten Moment noch ausweichen und Gabriel fliegt wieder aus großer Höhe auf die Matte. Miz zerrt sofort an ihm rum, hebt ihn auf die Knie und lässt einen DDT folgen!
    Dann wartet er darauf, dass Gabriel sich in der Ecke wieder aufrichtet, rennt auf ihn zu und trifft ihn mit seinem Seated Turnbuckle Clotheline! Gabriel hängt in der Ringecke und bewegt sich nicht. The Miz braucht etwas Zeit, um wieder aus den Ropes zu kommen und hebt Gabriel dann auf den Turnbuckle. Er möchte einen Super Back Suplex zeigen und steigt auf das oberste Seil hinterher. Er greift sich den Südafrikaner von hinten und will abheben... Doch der wehrt sich plötzlich mit einigen Ellbogenschlägen, sodass der Awesome One tatsächlich vom Top Rope fällt!! Gabriel denkt wohl er wäre auf den Rücken gefallen un beginnt wieder aus dem Käfig zu klettern, doch The Miz konnte sich abfangen und ist auf den Beinen aufgekommen. Sofort klettert er wieder zu Gabriel hoch.

    Gabriel und Miz befinden sich nun auf dem Top Rope... Miz bekommt den Südafrikaner von hinten zu schnappen und nimmt ihn in den Full Nelson! Gabriel versucht sich zu wehren, aber langsam kann Miz sich mit ihm drehen... Schaut vom Top Rope auf den Ringboden und schafft es – trotz Gabriel, der noch versucht sich zu befreien – das Super Skull Crushing Finale vom Top Rope zu zeigen! Justin Gabriel kommt zuallererst mit dem Gesicht auf und federt von dem Druck des Aufpralls nochmal einige Zentimeter über den Boden. Miz hat sich selbst auch etwas dabei am Arm verletzt, steht aber recht schnell wieder auf. Gabriel dagegen liegt leblos auf dem Boden.
    Miz macht sich auf den Weg nach oben aus dem Käfig. Über die Ringecke klettert er an der Ecke des Käfigs langsam hoch als plötzlich...


    [vimeo]31803960[/vimeo]


    Das Theme von Edge ertönt und der Rated-R Superstar auf die Rampe kommt.

    Edge:
    Nicht schlecht, Miz. So gut wie du klettern kannst, könntest du auch in 127 Hours mitspielen! Wenn du bereit bist deinen Arm zu opfern natürlich.

    Spoiler anzeigen



    Aber Miz lässt sich nicht ablenken und schafft es nach einer Weile auf den Rand des Cages. Nun muss er nur noch auf der anderen Seite hinunter! Und auch das ist kein Problem für ihn. Er kommt mit beiden Beinen auf dem Hallenboden auf und wird zum Sieger erklärt, während Gabriel noch immer auf der Matte liegt.


    Sieger via Escape: The Miz



    Miz geht direkt wieder zu den Fans in der ersten Reihe und feiert mit Ihnen. Edge steht noch auf der Stage und grinst.

    Edge:
    Schöne männliche Groupies hast du dir ja schon gekauft! Aber noch einmal zu dem Cage-Match... Das ganze war nur eine Art.... Training... für dich.
    Denn das Match am Sonntag wird besser. Ich werde dir die Regeln kurz erklären. Sie sind eigentlich ganz simpel.


    Miz hat nun aufgehört mit seinen Fans zu feiern und hört Edge aufmerksam zu.

    Edge:
    Wir kämpfen in einem Steel Cage wie du heute..... Mit dem Unterschied das wir eben nicht gewinnen können, indem man oben aus den Käfig flieht! Oben auf dem Cage ist ein Schlüssel angebracht mit dem man die Tür des Käfigs unten auf machen kann. Wer auch immer es schafft den Schlüssel von oben zu holen... Er muss wieder herunter und unten durch die Käfigtür herausgehen. Erst wenn man dann mit beiden Beinen den Boden berührt hat man gewonnen!
    Keine Referees im Cage, keine Referees, die einem die Tür unten öffnen. Nur der Schlüssel führt zum Sieg!


    Die Fans jubeln es scheint ihnen zu gefallen. The Miz sieht wieder zu dem Cage und nach oben, wo er herausgeflohen ist.

    Edge:
    Deshalb nenne ich diese Kreation: “Key To The Sin City-Match”!!

    Noch bevor Edge zu Ende gesprochen hat, ist The Miz wieder auf den Cage zugegangen und fängt nun an ihn wieder zu erklimmen. Da er erholt ist, schafft er es recht schnell und von oben klettert er auf der anderen Seite wieder herein.
    Justin Gabriel, der gerade wieder aufgestanden ist und halbwegs klar sehen und denken kann, bekommt prompt einen Double Axe Handle ab. Sofort geht der junge Superstar wieder zu Boden und bleibt liegen. The Miz geht zur Tür und macht dem Referee klar, dass er die Tür öffnen soll. Dieser macht die Kette ab und The Miz stolziert langsam über die Treppe auf den Hallebnboden.

    The Miz reckt die Hände in die Luft und eine unbekannte Person klatscht plötzlich noch Ringside ganz laut in ein Mikrofon... Es ist Chris Jericho, der sich durch die Fans zu den Kommentatoren geschlichen hat und nun einen von Miz' Groupies nachäfft.
    Miz dreht sich wütend nach ihm um, was Edge für einen kleinen unbemerkten Sprint nutzt und The Miz von hinten packt und gegen die Barriakde wirft. Dann schnappt er sich ihn erneut und schleudert ihn mit all seiner Kraft gegen de Cage, der gerade wieder hochgezogen wird.

    Edge versucht es ein drittes Mal, doch da kann der Awesome One im letzten Moment mit einem Sprung der Absperrung ausweichen und beginnt durch die Fanmenge zu flüchten. Edge merkt es zwei Sekunden danach und versucht hinterher zu kommen, doch Miz kann sich schneller einen Weg bahnen und ist nach circa einer Minute aus der Halle verschwunden.

    Damit geht es Backstage.



    Im Backstagebereich ist Layla zu sehen. Sie hat ihr Handy in der Hand und ist am telefonieren.

    Layla:
    Chelle… bitte melde dich doch endlich mal bei mir. Was ist denn los? Seit Tagen, wenn nicht sogar schon Wochen kann ich dich nicht erreichen. Melde dich… bitte.

    Layla legt auf und steckt ihr Handy in die Tasche. Als sie sich umdreht stehen plötzlich die Bella Twins vor ihr.



    Brie Bella:
    Was ist los, Lay… läuft nicht mehr so gut mit deiner sogenannten besten Freundin?

    Layla schaut genervt in Richtung Brie, ehe sie Nikki ins Auge fasst.

    Layla:
    Brie… sie mal lieber zu, dass deine komische Schwester hier nüchtern bleibt. So labil wie sie ist, ist sie eine Gefahr für uns alle hier.

    Nikki Bella:
    Wie bitte? Die Phase habe ich überwunden… so wie Michelle dich anscheinend auch überwunden hat.

    Layla:
    Halt die Klappe, Alki. Das geht euch Zwei gar nichts an, was zwischen Chelle und mir ist. Seht ihr zu, dass ihr eure eigenes Leben in den Griff bekommt, bevor ihr euch in mein Leben einmischt.

    Brie Bella:
    Zwing uns doch dazu, Laaaaay.

    Plötzlich kommt Melina dazu. Die Divas General Managerin hat offensichtlich dazu etwas zu sagen.



    Melina:
    Layla braucht euch nicht dazu zwingen… Twins. Wir klären das auf die klassische Weise… im Ring! Bei Monday Nitro nach dem Sin City Beatdown PPV gibt es ein SummerSlam Rematch.

    Layla:
    Sehr gute Idee, Melina…

    Melina richtet ihren Blick zu den Bellas…

    Melina:
    Ihr zwei… gegen Layla und Michelle in einem Tag Team Match! Und wer weiß… vielleicht geht Layla als neue Women’s Championesse in das Tag Team Match.

    Layla lächelt zufrieden.

    Layla:
    Und ob ich das werde.

    Brie Bella:
    Das werden wir dann noch sehen…

    Die Bella Twins machen sich daraufhin aus dem Staub, während sich Melina und Layla noch etwas unterhalten, ehe die Kameras ausblenden.



    Erneut sehen wir Triple H Backstage, doch dieses Mal sitzt er in seiner Kabine und berät sich mit John Cena.

    Cena: „Was hat Big Show gesagt? Komm spuck es schon aus. Kriegen wir heute oder nächste Woche das Rematch?“

    Triple H (seufzt): „Gar nicht. Zumindest vor erst nicht.“



    Cena: „Wie bitte? Wir waren 2 Wochen Champions und mussten schon verteidigen, werden vom Ringrichter so hintergangen und kriegen keine neue Chance?“

    Triple H: „Das habe ich ja auch gesagt, aber Big Show sieht da kein Hintergehen und wir sollen uns das Match verdienen und weißt du John, das schaffen wir! Wir sind das Beste und dominanteste Tag Team. Ob mit oder ohne Gold ist doch egal. Aber Big Show hat uns für Sin City Beatdown ein Match gegeben.“

    Cena: „Gegen wen? Number One Contenders Match?“

    Triple H: „Nein. Wir sollen uns Gedanken machen und überlegen wer von uns gegen einen Gegner seiner Wahl antreten mag.“

    Cena: „Was? Nicht mal als Team?“

    Triple H schüttelt mit dem Kopf.

    Triple H: „Nein Nein aber ich möchte das Match bestreiten und zwar gegen Big Show! Seit Wochen versucht er uns im Rahmen seiner Macht fertig zu machen und ich möchte ihm das Maul stopfen, bei Sin City Beatdown.“

    Cena will gerade antworten als es an der Tür klopft und die Person eintritt.

    Es handelt sich dabei um Ric Flair!

    Flair: „Woooooooooooo! Was hab ich gehört ihr kriegt kein Rematch?“

    Cena: „Nein wir kriegen nur ein simples Singlematch für Sin City Beatdown und einer von uns darf gegen einen Gegner seiner Wahl antreten.“



    Triple H: „Richtig und ich möchte Big Show endlich die Leviten lesen und habe John gerade gefragt ob es für ihn in Ordnung ist, wenn ich das Match bestreite und zwar gegen Big Show.“

    Cena will antworten doch bis auf ein „A“ kriegt er nichts raus denn Flair unterbricht sofort.

    Flair: „Nein das tust du nicht! Genau das will Big Show doch seit Wochen. Und wie ich gehört habe hat Long entschieden, dass Big Show sich nicht von sich aus in ein Match booken darf und somit ist doch klar, dass er euch provoziert. Er heult doch auf Twitter dauernd rum, dass er ein Match bestreiten will also gebt es ihm nicht.“

    Triple H nickt zustimmend und Cena scheint einen Geistesblitz zu haben.

    Cena: „Hey Hunter wie wäre es mit einem Freundesduell? Triple H, The Game, The Cerebal Assassin vs. The Doctor of Thuganomics, The Champ is here, John Cena?“

    Triple H: „Ich bin dabei! You're on John! Aber egal wer gewinnt wir werden Freunde bleiben und uns nicht wie Eddie Guerrero, Gott hab ihn selig und Rey Mysterio anschließend trennen! Wir holen uns bald das Gold zurück und werden der Welt ein hammer Match bieten und die Show stehlen.“

    Flair: „Woooooooooo das klingt klasse John und Hunter aber um die Show zu stehlen fehlt eine Kleinigkeit! Ihr habt den Dirtiest Plyer in the Game, The Nature Boy Ric Flair vergessen!! Ich werde der Special Referee dieses Matches werden. WOOOOOOOOOOOOOOO!“



    Cena: „Grandios!“

    Triple H: „So machen wir das!“

    Mit 3 strahlenden Gesichtern schalten wir zurück in den Ring.



    Die Musik von Christy Hemme ist zu hören

    [VIMEO]45663324[/VIMEO]


    Unter den Buh-Rufen der Fans macht sich Christy auf den Weg zum Ring. Im Ring stehend lässt sich Christy ein Mikrofon geben.



    Christy Hemme:
    The following contest is scheduled for one fall…

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Die Musik von Eve ertönt und die Fans buhen sie aus, während Eve zum Ring geht.



    Christy Hemme:
    On the way to the ring… the best Women’s Wrestler in the world… from Denver, Colorado… EVE TORRES!

    Eve ist derweil am Ring angekommen und steigt über die Ringtreppe in den Ring. Christy und Eve umarmen sich, ehe die Musik verstummt und die Musik von Trish Stratus zu hören ist.

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Das Buhen der Fans verstummt und sie beginnen zu jubeln, als Trish in die Halle kommt. Sichtlich gut gelaunt, mit der Chance auf ein Women’s Championship Match beim Sin City Beatdown PPV, macht sich Trish auf den Weg zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht Trish mit den Fans aus der ersten Reihe ab. Trish steigt auf den Apron und von da zwischen den Seilen in den Ring. Christy verlässt derweil den Ring, während Eve ihre Gegnerin ins Auge fasst. Bevor das Match starten kann, steigt Trish auf einer der Ringecken um sich von den Fans feiern zu lassen… Doch Eve nutzt sofort die Gunst der Stunde und attackiert Trish hinterrücks, wobei Trish hart zu Boden fällt. Der Referee lässt das Match anläuten




    Eve setzt sofort weiter nach und tritt auf die am Boden liegenden Trish ein. Die Fans quittieren die Aktion mit lauten Buh-Rufen. Nach der anfänglichen Offensive hebt Eve Trish an den Haaren auf um sie per Irish Whip in die Ringseile zu schleudern. Als Trish zurückfedert, versucht Eve sie mit einer Clothesline zu treffen… doch Trish kann sich abducken und rennt weiter in die Seile. Erneut federt Trish zurück und kommt mir einem schönen Clothesline angeflogen, die Eve sofort von den Beinen holt. Beide stehen schnell wieder auf, doch Eve scheint noch überrascht von der gelungen Trish Aktion und Trish kann Eve erfolgreich aushebeln und mit einem Body Slam auf die Bretter schicken. Eve hält sich den schmerzenden Rücken.

    Trish hat nun die Kontrolle an sich gerissen. Eve wird von ihr aufgehoben und in einer der Ringecken geschleudert. Trish nimmt Anlauf und stürmt auf Eve zu, die keine Chance hat auszuweichen. Mit einer harten Corner Clothesline wird Eve getroffen und sackt benommen zu Boden. Die Fans freuen sich über die gelungenen Aktionen seitens Trish Stratus. Trish versucht nun sofort weiter nachzusetzen, indem sie Eve aufhebt und erneut in die gegenüberliegende Ringecke schleudert. Erneut prallt Eve mit dem Rücken in die Ecke… und schon stürmt auch Trish wieder los. Doch diesmal hat Eve den Braten gerochen und kann in letzter Sekunde ihr Bein hochreißen um Trish damit voll am Kopf zu treffen. Trish weicht durch die Wucht zurück… diese Sekunden nutzt Eve um auf das zweite Seil zu klettern. Eve wartet darauf, dass Trish sich umdreht…

    Doch Trish dreht sich nicht nur um, sondern sie stürmt sofort wieder los und macht auf dem untersten Seil einen Handstand, während sie den Kopf von Eve in eine Beinschere nimmt… STRAUSPHERE by Trish Stratus! Trish kann tatsächlich einen ihrer Trademark Moves durchbringen. Eve landet hart auf den Rücken und Trish stellt sich in Position und lauert darauf, dass Eve auf die Beine kommt. Als nächstes soll wohl der Chick Kick folgen…

    Spoiler anzeigen
    Plötzlich steigt Christy Hemme auf den Apron. Der Referee ist sofort bei ihr um sie zu Ermahnen, dass sie den Apron verlassen soll. Trish bekommt das auch sofort mit und rennt auf Christy zu, um sie mit Gewalt vom Apron zu stoßen. Die Fans jubeln laut, als Christy unsanft auf dem Hallenboden landet. Doch dabei hat Trish ihre Gegnerin Eve aus den Augen verloren… die steht hinter Trish bereit und rollt sie blitzschnell von hinten ein. Der Referee zählt… One… Two… Eve greift an die Hose von Trish… Three! Eve hat gewonnen und tritt bei Sin City Beatdown gegen Layla und Kelly Kelly um den Women’s Championship an.

    Justin Roberts:
    Here is your Winner… EVE TORRES!


    Trish und auch Eve stehen schnell wieder auf. Trish schaut verdutzt zum Referee, der ihr anzeigt, dass der Count bis Drei ging. Eve lacht derweil laut und hat sichtlich ihren Spaß. Trish geht zum Referee und beschwert sich, dass Eve ihr beim Pin an die Hose gegriffen hat. Doch lange kann Trish sich nicht beschweren… plötzlich schlägt Eve sie von hinten nieder. Das ruft auch Christy auf den Plan, die sich von ihrem Sturz nach draußen erholt hat. Zusammen schlagen und treten sie auf Trish ein, die keine Chance hat sich gegen beide Divas zu wehren.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Musik von Women’s Champion Kelly Kelly, die schnell zum Rng gerannt kommt und in den Ring slidet. Die Fans jubeln laut.

    Christy bemerkt Kelly als erstes, doch bevor Christy etwas machen kann, wird sie förmlich von Kelly umgerannt. Hemme geht hart zu Boden und rollt sich schnell aus dem Ring, ehe sie noch mehr abkriegt. Eve hat das Ganze zu ihrem Glück auch mitbekommen und verlässt den Ring, bevor Kelly sie erwischen kann.

    Außerhalb des Rings stehend bedroht und beschimpft Eve die Women’s Championesse und deutet ihr, dass sie sich das Gold wiederholen wird. Kelly schenkt Eve aber nicht viel Beachtung, da sie Trish auf die Beine hilft. Christy und Eve wollen dann die Halle verlassen…

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Die Beiden schauen sich mit großen Augen an, als plötzlich Kharma in die Halle kommt und Christy und Eve von ihr ins Auge gefasst werden.



    Christy und Eve haben nur noch einen Ausweg, den sie auch schnell nehmen. Sie springen über die Ringabsperrung und verlassen die Halle durch die Fans. Kharma verfolgt die beiden mit ihrem gewohnten ausdruckslosen Blick. Sie lässt ihren Blick dann noch kurz in den Ring schweifen, wo Trish und Kelly den Blick erwidern. Kurz darauf verlässt Kharma wieder die Halle. Trish und Kelly Kelly schauen sich fragend an, bevor Trish sich bei Eve für die Rettungstat bedankt.



    Wir sehen Josh Matthews mit einem Mikro in der Hand Backstage.



    Matthews: „Welcome my Guest at this Time. The Best in the World and the current Intercontinental Champion, Daniel Bryan!”

    Die Fans sind Zwiegespalten als der ehemalige American Dragon ins Bild tritt.

    Matthews: „Daniel, seit Wochen plagst du dich mit AJ Backstage herum und redest die ganze Zeit von Vitamin M. Was hat es genau mit Vitamin M auf sich?“

    Bryan: „Das werdet ihr alle noch früh genug erfahren. Dieser eine Mensch hat mir in meiner schwersten Zeit bei gestanden.“

    Matthews: „Verraten wer es ist, magst du nicht?“

    Daniel Bryan schüttelt mit dem Kopf und Matthews fährt fort.



    Matthews: „Nun gut, aber ich hoffe die kleine Backstage Wette, dass es sich doch um Michael Cole handelt, bewahrheitet sich nicht?“

    Daniel Bryan schüttelt nur genervt den Kopf und schaut auf seine Nicht vorhandene Uhr.

    Matthews: „Gut. Was uns aber alle interessiert, ist wie dein Plan aussieht für den Sin City Beatdown Main Event?“

    Sofort ergreift Daniel Bryan das Mikro, stellt sich direkt vor die Kamera und beginnt mit seinem Statement.

    Bryan: „Woche für Woche wurde ich unten gehalten. Man hat mich trotz des zweitwichtigsten Gürtel der Company kaum beachtet. Würde ich in Twitter keinen Avatar mit dem, nein mit meinem Intercontinental Gürtel drin haben, wüsste doch Niemand, dass ich der Champion bin. Ich bin die Schlüsselfigur des vergangenen Jahres und trotzdem wird mir hier kaum Beachtung geschenkt. Dank Teddy Long habe ich das was mir zusteht! Eine Chance zu beweisen, dass meine Worte keine leeren Versprechungen sind, denn ich bin der Beste der Welt! Kein Orton, kein Lesnar und vor allem kein Undertaker können daran etwas ändern. Ich respektiere meine Gegner aber dennoch werde ich vor Keinem halt machen, wenn sich mir die Chance bietet. Hier ist der Ort meines Glücks! Ich werde nicht heiraten, mich nicht am Glücksspiel versuchen, sondern mir meinen Moment schaffen. Nächste Woche ist es soweit, dann werde ich hier erneut im Main Event stehen und werde diesen als der neue World Heavyweight Champion verlassen. Keiner wird mich aufhalten können und nein ich werde jetzt nicht von zerstören sprechen, wie der Gesamte Rest. Randy Orton will die Legende des Undertakers zerstören, dabei kann er nicht mal in den Spiegel gucken ohne Angst zu kriegen und schafft es nicht Mals eine Fliege zu töten. Der Undertaker will die Seelen seiner Gegner aussaugen? Ich bitte euch. Wir leben im Jahr 2012 und nicht in 1638 wo die Leute noch Angst bekommen hätten vor diesem angeblichen Phänomen. Die besten Jahre hat der Undertaker hinter sich. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Heute werde ich ihn zum Erfolg führen und nächste Woche werde ich ihn zwar weiterhin respektieren aber genauso wenig wie die anderen Zwei verschonen. Oh da wäre ja noch unser Riesen Baby. Brock Lesnar will alles und jeden vernichten und zerstören? Er schafft es ja nicht Mals die Käseplatte auf dem Büffett zu vernichten wie will er dann gegen mich bestehen? Er würde kein Halt vor seiner Oma machen? Das braucht er auch nicht, denn die würde ihn ja noch mit einem Schlag ihres Stocks zum Weinen bringen. Bei Sin City Beatdown werde ich eine weitere Episode der #100 Ways to Beat Brock Lesnar schaffen und mich unsterblich machen. Ich brauche nicht wie die Anderen davon sprechen meine Gegner zu zerstören, denn ich zeige das im Ring, was die Anderen nur durch Reden können. Hier vor euch steht der nächste World Heavyweight Champion! Undertaker pass auf, ich werde mir deinen Titel holen und dem WGL Universum geben, was es will! Mich als Der Mann des Business, als der höchste Champion der WGL. YES YES YES!“



    Daniel Bryan macht nach dem längsten Monolog seiner Karriere seine übline YES Geste und will gerade die Szenerie verlassen, als vor ihm der Undertaker auftaucht. Dieser tritt ins Bild und begibt sich in einen Staredown mit dem Interconinental Champion. Die Beiden schauen sich tief in die Augen und Daniel Bryan kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Er zeigt auf seinen Gürtel, dann auf den des Undertakers, tritt einen Schritt zurück und zeigt mit seiner Hand an, den Undertaker passieren zu lassen. Der Undertaker kommt ohne mit der Wimper zu zucken dieser Geste nach und beim Vorbeigehen, gibt Daniel Bryan dem Undertaker einen Klaps mit.

    Wie von der Tarantel gestochen wirft der Undertaker seinen Kopf zur Seite und schaut grimmig auf den „unschuldig“ pfeifenden Daniel Bryan, bevor er weiter geht.
    Bryan schaut grinsend seinem heutigen Tag Team Partner hinter her, bevor wir wieder zu den Kommentatoren gehen.



    Jerry Lawler:
    "Die Vorfreude auf unseren Main Event heute Abend steigt immer mehr!"

    Michael Cole:
    "Ebenso wie die auf den Main Event von Sin City Beatdown!"

    Jerry Lawler:
    "Der Undertaker ist dort auf jeden Fall herausgefordert. Jeder der vier Leute könnte nach dem Pay Per View als World Heavyweight Champion aus der Show gehen!"

    Michael Cole:
    "Uns erwartet ein spannender Pay Per View. Doch nun sehen wir mal, was der heutige Abend noch so bringt!"



    Nun ist es Zeit für das nächste Tag Team Match des Abends: Die beiden Mitglieder der Revolution Zack Ryder und Tyson Kidd werden auf zwei ihrer Konkurrenten im All you can beat Match bei Sin City Beatdown treffen, Dolph Ziggler und William Regal. Die Fans sind bereits erwartungsfroh, einige „We want tables“-Chants sind außerdem zu hören.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]




    Wenige Sekunden später auch schon die Theme von William Regal ertönt. Der Lord aus Blackpool, England macht sich motiviert auf den Weg zum Ring und wird dabei von der Crowd größtenteils bejubelt. Bevor er aber das Seilgeviert betreten kann, ertönt schon die Theme seines heutigen Tag Team-Partners.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Auch „The Show Off“ Dolph Ziggler läuft voller Vorfreude unter positiven Reaktionen die Rampe hinunter. Man merkt, dass er seine Niederlage aus der letzten Woche gegen Wade Barrett heute vergessen machen möchte.



    Als er im Ring angekommt, gibt es einen kurzen Fist Pump zwischen ihm und Regal, ehe die beiden im Ring aufbauen, um auf ihre Gegner zu warten.

    [VIMEO]46450182[/VIMEO]


    Nun betreten auch Ryder & Kidd zu ihrer Theme die Halle, allerdings werden sie vom WGL Universe anders als ihre Gegner zuvor nicht gerade herzlich empfangen. Nach einigen Provakationen der beiden in Richtung Crowd kommen auch die Revolution-Mitglieder in den Ring. Tyson Kidd lässt es sich nicht nehmen, vorher noch einmal aufs Top Rope zu steigen, was allerdings heftige Buhrufe zur Folge hat.



    Beide Teams haben sich unterdessen bereits geeinigt, wer das Match beginnen wird, Zack Ryder und Dolph Ziggler werden demnach starten. Darauf lässt der Referee auch sofort die Ringglocke läuten.



    Revolution (Andi_Taker & Kain) vs. Danyo & benyema


    Die beiden Kontrahenten wollen zunächst ein einen Lock-Up gehen, doch plötzlich werden sie von einer bekannten Theme unterbrochen.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Es ist die des Bareknuckle Brawlers aus Manchester, Wade Barrett, welcher sich scheinbar ebenfalls auf den Weg zum Ring macht. Inzwischen scheint er sich bereits von seinem Match gegen Stone Cold erholt zu haben. Selbstverständlich wird er wieder von seinem Mentor Alberto del Rio und dessen Ring Announcer Ricardo Rodriguez begleitet.



    Nachdem das Trio ihren Entrance nahezu zelebriert hat, nehmen sie sich Stühle und setzen sich außerhalb des Rings in die Nähe des Kommentatorenpults, um sich das Match anzuschauen.

    Währenddessen kann Zack Ryder im Ring die Ablenkung nutzen, um Ziggler von hinten mit einigen harten Schlägen zu attackieren. Sofort setzt er einen Whip-In nach... tatsächlich kann er dem aus den Seilen zurückgefedernden „Show Off“ auch einen Standing Dropkick verpassen. Ryder versucht sich direkt am ersten Cover: 1... aber Ziggler hat keine Probleme, sich zu befreien. Unmittelbar danach kann „Long Island Iced Z“ jedoch einen Head Lock gegen den am Boden liegenden Angeber ansetzen, mit dem er diesen auch auf der Matte halten kann. Man sieht dem „Show Off“ die Anstrengung deutlich an. Unter lauten Anfeuerungsrufen der Crowd sowie seinem Partner William Regal kann er sich dennoch langsam, aber sicher wieder aufrichten. Er kann daraufhin auch einige Punches in die Magengrube Ryders landen – doch dieser stoppt die Offensivbemühungen Zigglers sofort mit einem sehr unfairen Eye Rake.

    Die Aktion wird von den Fans unmittelbar mit Buhrufen quittiert, doch Ryder scheinen diese nicht sonderlich zu stören. Ziggler kommt unterdessen relativ schnell auf die Beine – doch direkt wird er von seinem heranstürmenden Gegner mit einer Clothesline niedergestreckt. „The Show Off“ taumelt langsam in die Ringecke, aber Ryder kann ihm mit einem harten Running Shoulder Block in der Ecke weiter zusetzen. Dolph befindet nun hilflos in der optimalen Position zum Broski Boot – doch statt der üblichen „Woo woo woo“ vor dem Move blickt der Superstar aus Long Island, NY nur verächtlich in die Crowd, ehe er den Move in perfekter Ausführung durchbringen kann. Sofort entfernt er sich einige Schritte von einem Gegner, um Maß für den Rough Ryder zu nehmen. William Regal will unbedingt von seinem Partner eingetaggt werden, aber Ziggler ist für den Tag zu weit von seinem Partner entfernt.

    Ryder nimmt nun Anlauf für seinen Finishing Move – doch plötzlich kann Ziggler wie aus dem Nichts einen knallharten Superkick zeigen, der das Revolution-Mitglied zu Boden bringt. Beide Parteien wollen nun ihre jeweiligen Partner einwechseln. Ryder ist zuerst in seiner Ecke und schafft auch den Tag zu Tyson Kidd. Auch Ziggler ist seinem Partner sehr nahe, im letzten Moment kann der in den Ring stürmende Kidd den Tag aber verhindern, indem er Ziggler an den Beinen festhält. Doch plötzlich kann der Angeber den letzten Absolventen des Hart Dungeons mit einem harten Kick von sich entfernen, sodass er endlich den Tag zu Regal schafft. Hoch motiviert stürmt der noch frische Engländer in den Ring und kann seinem Gegner sofort einen harten Forearm verpassen. Auch Ryder kann er mit einem Shoulder Block vom Apron stoßen. Dieser landet außerhalb des Rings direkt vor den Füßen von Barrett, del Rio und Rodriguez, die diese Aktion jedoch mit Ruhe und Fassung zu Kenntnis nehmen.

    Spoiler anzeigen
    Im Ring kann Regal mit einem harten Back Suplex gegen Kidd nachsetzen. Plötzlich will Ziggler in den Ring stürmen, doch er wird vom Referee aufgehalten und ermahnt. Unterdessen zückt William Regal auf einmal einen Gegenstand aus seiner Hosentasche... die meisten Fans wissen, was jetzt kommen soll. Und da geht der Move auch schon durch! Regal trifft Kidd mit dem Power of the Punch genau an der Schläfe, der Referee hat dies nicht mitbekommen, da er immer noch mit Ziggler beschäftigt war. Plötzlich bricht im Ring das absolute Chaos aus: Zack Ryder slidet erneut in den Ring und auch Dolph kann sich nun am Referee vorbeidrängen. Alle Beteiligten sind nun im Ring und schlagen wild aufeinander ein. Der Ringrichter versucht, wieder Ordnung in das Geschehen zu bringen – doch jetzt mischen sich auch noch Wade Barrett sowie Ricardo Rodriguez ein, indem sie den Ring ebenfalls betreten. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als das Match abzubrechen!

    Justin Roberts: Ladies and gentlemen... wie der Referee mir gerade mitgeteilt hat, endet dieses Match in einem No Contest!

    In-Game-Sieger via Pinfall: Dolph Ziggler & William Regal


    Dennoch machen die Beteiligten im Ring keine Anstalten, voneinander abzulassen. Man sieht, wie Ryder und Kidd zusammenarbeiten und es tatsächlich schaffen, Dolph Ziggler mit einer Double Clothesline nach draußen zu befördern. Zudem kann Kidd eine unglaublich spektakuläre Diving Body Press gegen „The Show Off“ zeigen, bei der er selbst aber auch hart auf den Mattenboden um den Ring herum stürzt. Währenddessen kann Zack Ryder im Ring, ohne dass die anderen es merken, den Schlagring, den Regal zuvor für seine Aktion einsetzte, ergreifen. Auch er setzt diesen nun ein und kann den Lord im wahrsten Sinne des Wortes mit seinen eigenen Waffen schlagen, indem er Regal damit genau am Hinterkopf trifft. Sofort geht der Engländer benommen zu Boden, während Ryder triumphierend über ihm steht – doch dieser hat nicht bemerkt, dass Wade Barrett bereits hinter ihm steht. Zack Ryder dreht sich ohne Vorahnung um und findet sich direkt im Ansatz zum Wasteland wieder... die Aktion geht auch tatsächlich durch! Ryder rollt sich anschließend sofort aus dem Ring.

    Nun betritt auch Alberto del Rio den Ring, der sich vorher offensichtlich aufgrund seiner Verletzung etwas zurückgehalten hat. Nach einer kurzen Absprache mit Wade Barrett zeigt der „Mentor“ Barretts nur demonstrativ auf den immer noch ausgeknockten William Regal. Er richtet den taumelnden Engländer sogar für seinen Komplizen auf. Scheinbar will er, dass dieser nun auch den Wasteland gegen den Lord zeigt. Ziemlich lange scheint Barrett darüber nachzudenken... DOCH WAS IST DAS?! Urplötzlich nimmt er nicht Regal, sondern tatsächlich Alberto del Rio auf die Schultern! Der Mexikaner versucht noch, sich freizustrampeln, doch der Move geht letztendlich dennoch durch. Was für eine schockierende Wendung! Mit einem wilden Blick blickt Barrett nun auch in Richtung Ricardo Rodriguez, welcher jedoch ganz schnell das Weite sucht. Wenige Momente später wendet er sich William Regal zu – er scheint ihn aber nicht attackieren zu wollen. Stattdessen hilft er dem Lord wieder auf die Beine und bietet ihm einen Handshake an, welchen dieser auch bedenkenlos annimmt. Nun gibt es sogar eine Umarmung der beiden und die Theme Wade Barretts ertönt. Ist das der Beginn einer großen Freundschaft? Mit den feiernden Briten geht es jetzt erst einmal wieder backstage.



    Wir sind im Backstagebereich - die Kamera folgt dem langen, kühlen Gang des Backstage-Areals der Halle bis zu einer Tür, an der ein Schild mit der Aufschrift "Stinger Splash" prangt. Hinter der Tür hört man Geschrei! Der Kameramann schiebt die Tür einen Spalt weit auf und wir erkennen, wer sich da streitet - Sting, wahnsinnig und mit Joker-Facepaint angemalt, und Maria, seine naiv-dümmliche, aber überaus hübsche Assistentin.

    Sting: "...und was kannst Du eigentlich richtig machen? Ich sage: Sortier die Akten! Was tust Du? Du wirbelst sie durcheinander, nutzt nicht mal das verdammte A-bis-Z-Register und heftest auch nicht alle neuen Papiere ab, sondern verteilst sie konfuserweise auf meine drei Ablagen! Ich finde hier nichts wieder! Wozu habe ich Dich angestellt, Du dummes Brötchen?"

    Sting keucht vor Wut, wirft alle seine Akten durcheinander, überall fliegen Papierzettel herum, Sting hält dann kurz inne und blickt Maria an. Die guckt geradezu panisch und will an Sting vorbei aus der Tür gehen - doch der blockt sie und stellt sich mit weit ausgebreiteten Armen vor ihr auf, sodass Maria nicht rauskommt. Maria blickt sich um und ergreift geistesgegenwärtig eine Blumenvase und zerschlägt diese auf Stings Kopf! Der hält sich fluchend den Kopf und wackelt mit schmerzverzerrter Miene in die Ecke! Maria flüchtet in den Gang und läuft direkt in die Arme von Jack Swagger und haut diesem im Reflex vor Angst auf die Brust, während der gar nicht versteht, was los ist!

    Swagger: "Was ist denn los? Was hast Du, Maria? Ist alles...?!"

    Plötzlich hört man aus der Ferne einen Aufschrei!

    ???: "Hey! Lass das Mädel in Ruhe!"



    Es ist Mason Ryan! Er verkennt die Situation, denkt, Swagger würde Maria was antun wollen und schlägt ihm mit der Faust direkt ins Gesicht! Swagger torkelt gegen die Wand, von wo aus Ryan ihn nochmals mit voller Wucht gegen einen Getränkeautomaten ballert und seinen Kopf mehrmals gegen die Scheibe des Automaten krachen lässt, bis dieser zu Boden sinkt! Maria steht verstört da und Ryan nimmt sie in den Arm.

    Ryan: "Hey Babe, alles in Ordnung. Ganz ruhig. Mason Ryan ist hier. Dir wird keiner mehr was antun."

    Maria umarmt ihn fest, die Kamera fährt auf ihre Augen - die sind angsterfüllt, denn sie sieht, was Ryan nicht sieht - hinter seinem Rücken steht Sting, mit einem Baseballschläger und einem extrem wütenden Blick - er haut auf Ryans Rücken ein, dieser geht schnell zu Boden und muss dort noch mehr Schläge einstecken. Maria quiekt nur ängstlich und hat nicht den Mut, Sting die Stirn zu bieten. Plötzlich erscheint Natalya und hält den Arm des Stingers fest, und stoppt so vorerst die Gewalt. Sting blickt sie verdutzt an.

    Natalya: "Sting! So geht es nicht weiter! Du drehst völlig durch! Wir haben Angst, zur Arbeit zu kommen, Du drehst immer weiter ab, verletzt Dich, uns und andere Leute, die Dir nichts getan haben. Wir können so nicht..."

    Sting senkt seinen Kopf und blickt Natalya dann bierernst an.

    Sting: "Mhm. Mhm. Soso."

    Er begibt sich in eine Denkerpose.

    Sting: "Ich sag Dir was. Ihr habt solche Angst vor mir? Ich gebe Euch die Chance, aus dem Vertrag mit der Stinger Splash Inc. herauszukommen. Bei Sin City Beatdown... wird Jacky-Boy hier... gegen Mason Ryan antreten. Gewinnt Swagger, seid Ihr frei. Verliert er, werde ich das Trainingsregiment eine ganze Ecke verschärfen. Ich lasse nicht zu, dass Ihr Loser bleibt."

    Natalya will widersprechen, doch sie weiß, das nutzt nichts. Sting schlägt mit dem Schläger noch einmal auf den am Boden liegenden Ryan ein - der bleibt aber renitent...

    Mason: "...verdammter... Freak..."

    Diese Widerstandskraft, trotz all der Schmerzen, kann Sting dann doch ein leichtes Grinsen entlocken. Er geht ab und Natalya beugt sich zu Mason und Jack runter, während Maria wie erstarrt da steht und ihren Kopf gegen den Getränkeautomaten lehnt.



    Jerry Lawler:
    "Sting's Trainingsmethoden sind ja wirklich nicht mehr feierlich..."

    Michael Cole:
    "Ach was, er bringt den überheblichen Jungspunden wenigstens etwas Respekt bei!"

    Jerry Lawler:
    "Den sollte er auch dir beibringen, denn "überhebliche Jungspunde" hab ich da jetzt keine gesehen..."

    Michael Cole:
    "Dann mach die Augen auf, Jerry!"



    Die Musik von Hardcore Legende Mick Foley ist zu hören.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Foley macht sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen rollt sich Foley in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Er beginnt zu sprechen.



    Mick Foley:
    CM Punk… du nennst dich den Anführer der neuen Revolution der WGL. Du hast es dir auf die Fahne geschrieben, junge aufstrebende Superstars wie Zack Ryder und Tyson Kidd zu fördern und an die Spitze zu bringen. Dagegen spricht ja auch nichts… ABER… die Art und Weise, wie du das durchsetzen willst... ist falsch, Punk.

    Bevor Mick Foley weiter sprechen kann, ertönt die neue Musik der Revolution.

    [VIMEO]46450182[/VIMEO]


    CM Punk kommt in die Halle. Er hält ein Mikrofon in der Hand und beginnt bereits auf dem Weg zum Ring zu sprechen.

    CM Punk:
    Die Art und Weise ist falsch? Ich habe vor Monaten, wenn nicht sogar schon vor einem Jahr gesagt, dass ich Veränderungen will. Und genau diese Veränderungen werden jetzt mit allen Mitteln durchgezogen! Die WGL ist McMahon-Free… okay… nachdem Eric Bischoff nun weg ist, haben wir Tag Team Teddy… aber damit können wir leben. Der wird auch bald wieder weg sein.

    Die Fans buhen CM Punk aus, der mittlerweile am Ring angekommen ist und ihn betritt. Er stellt sich direkt vor Mick Foley.

    CM Punk:
    Es gibt noch sehr viel zu tun, Foley… damit die Veränderungen greifen. Schritt 1 der Revolution iszt getan, indem ich Zack Ryder und Tyson Kidd… Zwei WRESTLER… die sich Jahrelang den Arsch aufreißen um bei RAW… oder jetzt Nitro… keinje Air-Time zu bekommen. Solche Jungs bekommen kaum Chancen ihr können zu beweisen… stattdessen holt man solche alten Säcke zurück, die ihre besten Tage schon vor 15 Jahren hinter sich hatten. Leute wie du… Foley!

    Mick Foley:
    Die „alten Säcke“ wie ich haben euch...

    CM Punk schreit plötzlich.



    CM Punk:
    SHUT UP! Ich bin noch nicht fertig!

    Die Fans buhen, während Foley seine Worte unterbricht und genervt in Richtung CM Punk schaut.

    CM Punk:
    Ich weiß genau was du sagen willst, Haaardcore Legend… du willst uns doch nun wieder die alte Geschichte auftischen, dass Opas wie du das Business zu dem gemacht haben, was es ist. Und das streite ich auch gar nicht ab. ABER… Opas wie du gehören nicht mehr in einen WRESTLING Ring. Opas wie du gehören in ein Altenheim, wo sie dir deinen fetten Arsch auswischen, wenn du dich eingekackt hast.

    CM Punk zieht so weiter den Unmut der Fans auf sich.



    CM Punk:
    Wegen Leuten wie dir stagniert das Wrestling Business doch seit Jahren! Wir bekommen Jahr für Jahr den selben Mist vorgesetzt, weil die sogenannten „Legenden des Wrestling“ ihr Ego nicht zurückstellen können. Anstatt die jungen und aufstrebende Jungs wie Zack Ryder… wie Tyson Kidd auf den Cards der großen Events zu sehen, sehen wir jedes verdammte Jahr, jeden verdammten Pay-Per-View immer und immer wieder die selben Leute.

    Die Fans reagieren nun geteilt. CM Punk erhält auch Zustimmung der Fans. Einige Chants für CM Punk sind zu hören.



    CM Punk:
    Hört auf meinen Namen zu chanten… ihr seid doch diejenigen, die die Pay-Per-Views bestellen, wie Opa auf Opa trifft. Ihr seid nicht würdig meinen Namen zu chanten.

    Viele der Chants verstummen, doch einige Fans chanten weiter.

    Mick Foley:
    Are you done?

    Fragt Foley ironisch in Richtung CM Punk. Punk grinst sarkastisch in Richtung Foley.

    CM Punk:
    Ich bin noch lange nicht fertig…

    Doch bevor CM Punk weiter sprechen kann, schlägt Mick Foley hart zu. Mit einem gezielten Schlag trifft er CM Punk am Kopf, der dadurch zu Boden geht. Dabei lässt er auch das Mikrofon fallen. Punk rollt sich schnell aus dem Ring um weiteren Attacken aus dem Weg zu gehen. Wütend steht CM Punk außerhalb des Rings und schaut wütend.

    Mick Foley:
    Soll ich dir am Sonntag mal zeigen, warum wir „alten Säcke“ noch auf den Cards der großen Events stehen? Dann kannst du deine große Klappe mal unter Beweis stellen, Punk! Du und ich… Sin City Beatdown… next Sunday!

    CM Punk ist noch völlig in Rage. Er geht zu Ringsprechen Justin Roberts und reißt ihm förmlich das Mikrofon aus der Hand.

    CM Punk:
    Du willst die Tracht Prügel deines Lebens bekommen? Willst du das wirklich?

    Foley grinst und nickt.

    Mick Foley:
    Und ob ich das will, Punk! Wenn du willst, kann ich dir auch zeigen, warum ich die „Hardcore Legende“ genannt werde.

    CM Punk:
    Du willst also ein Hardcore Match gegen mich? Das kannst du haben, Foley!

    Die Fans jubeln, als das Match fix zu sein scheint.

    CM Punk:
    I… AM… WRESTLING! Und ab Sonntag… I… AM… HARDCORE… WRESTLING!

    CM Punk drückt Justin Roberts das Mikrofon wieder in die Hand und er verlässt die Halle. Dabei wechseln CM Punk und Foley nicht ganz so nette Worte.



    Jerry Lawler:
    "Haha ja klar, CM Punk ist Hardcore Wrestling. Wer's glaubt... Foley wird ihm bei Sin City Beatdown einen Denkzettel verpassen!"

    Michael Cole:
    "Und das weißt du, weil...?"

    Jerry Lawler:
    "Weil es völlig offensichtlich ist, das Punk gegen Foley in dessen Spezial-Matchart keine Chance haben wird!"

    Michael Cole:
    "Ach, sei dir da nicht so sicher. Für Notfälle hat Punk ja auch noch Kidd & Ryder..."



    Wir sehen nun The Big Show im Büro bei seinem Vorgesetzten Interim Teddy Long.

    Long: „Wow John Cena vs. Triple H mit Ric Flair als Special Referee? Wenn das nicht mal ein starkes Debüt für Sin City Beatdown wird.“

    Big Show: „Das stimmt auf jeden Fall aber irgendetwas fehlt mir noch.“



    Long: „Du stehst nicht auf der Card Player?“

    Big Show: „Das meine ich gar nicht. Wir brauchen noch irgendeinen wie würde JR sagen. Slobberknocker!“

    Long: „Aber davon haben wir genug. Das Main Event Roulette Match. The Key to the (Sin) City. All you can (b)eat. Ein Triple Threat um den Diven Titel zwischen Kelly Kelly, Eve Torres und Layla. Nicht zu vergessen das Match um den Hardcore Titel zwischen Sheamus und Steve Austin, Das Match, welches gerade eben festgesetzt wurde zwischen Mick Foley und CM Punk, Jack Swagger vs. Mason Ryan und natürlich das Special Referee Match.“

    Big Show: „Das stimmt. Es sind 8 hochkarätige Matches aber mir kommt da gerade eine Idee.“

    Long: „Die da wäre?“



    Big Show beugt sich zu Teddy Long runter und flüstert ihm etwas ins Ohr. Teddy Long reibt sich dabei die Hände und scheint sehr begeistert zu sein.

    Long: „Das ist genial! So machen wir das! Holla Holla Holla!“

    Big Show kann sich ein grinsen nicht verkneifen und wir schalten zurück in die Halle.



    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Die Musik von Brock Lesnar ertönt und unter lauten Buhrufen erscheint The Next Big Thing auf der Stage.



    Langsamen Schrittes begibt er sich zum Ring.
    In diesem angekommen richtet er sein Gesicht zur Stage und formt mit den Lippen die Worte: „Taker du wirst mir gehören!“

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Doch nicht die Musik des Undertakers folgt, sondern die seines heutigen Tag Team Partners Randy Orton.

    The Viper begibt sich ebenfalls unter Buhrufen zum Ring und würdigt seinen Tag Team Partner keines Blickes.



    Lange brauchen sie sich nicht ignorieren denn schon ertönt die Musik des Intercontinental Champions Daniel Bryan.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Daniel Bryan wird hier mit gemischten Reaktionen empfangen und betritt den Gang zum Ring nach seinen üblichen YES Gesten. Vereinzelt sind sogar „Bryan“ Chants zu hören was den ehemaligen American Dragon sehr erfreuen.



    Als die Musik Bryans zu Ende ist, herrscht eine große Anspannung in der Halle und die „Taker“ Chants erfüllen Las Vegas.
    Die Halle dunkelt sich ab, die Gongschläge ertönen und es ist Zeit für den Einmarsch des Deadmans.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]


    Gänsehautstimmung und sehr lauter Jubel begleiten den Undertaker in die Halle und zum Ring.



    Im Ring angekommen schaut er sich Daniel Bryan, Randy Orton und Brock Lesnar nacheinander an und schon verdreht er die Augen, hebt die Arme und lässt das Licht in der Halle wieder angehen. Darauf folgend gibt es die Kehlenschlitzergeste für die 3 Sin City Beatdown Gegner. Randy Orton und Brock Lesnar streiten sich wer anfängt bis The Next Big Thing sich Orton greift und einfach über die Seile nach draußen stellt. Der Undertaker steigt sofort nach draußen ohne eine Mimikänderung. Daniel Bryan ist bereit zu kämpfen und freut sich schon sehr auf den Beginn doch bevor der Ref das Match an läuten kann, ertönt die Musik unseres Interim GM's.

    Teddy Long erscheint unter lautem Jubel auf der Stage und hat wohl nun seine versprochene Ankündigung parat.



    Long: „Hold on a Minute Players!“

    Wieder Jubel der Fans.

    Long: „Nächste Woche steht genau in dieser Arena Sin City Beatdown an und ihr wisst noch immer nicht um welche Preise ihr antreten werdet. Doch das ändert sich jetzt.“

    Die Fans und auch die 4 Teilnehmer sind gespannt und schauen zum Interim GM.

    Long: „Der erste Pinfall oder die erste Submission, sprich Entscheidung 1 sorgt nicht nur dafür, dass einer der 4 Teilnehmer eliminiert ist, nein es sorgt auch noch dafür, dass wir einen neuen oder alten Intercontinental Champion haben werden!!!“

    Damit haben die Wrestler anscheinend auch gerechnet, dennoch die Fans nicht ganz und sie jubeln.

    Long: „Die zweite Entscheidung ist in meinen Augen eine sehr schöne Entscheidung. Denn derjenige der diese herbei führt, für den heißt es TAG TEAM MATCHES Playa!!“

    Wieder Jubel der Fans und bei den Teilnehmern sorgt diese Entscheidung eher für Kopfschütteln.

    Long: „Hold on. Es werden nicht irgendwelche Tag Team Matches sein, nein der Gewinner des 2. Preises wird mit einem Partner seiner Wahl die Tag Team Champions beim nächsten WGL PPV herausfordern!!“

    Diese Entscheidung scheint den 4 Teilnehmern schon besser zu gefallen und somit wissen auch alle in der Halle und zu Hause, was Preis 3 ist.

    Long: „Und Last but not Least wird der 3. Preis der Wordl Heavyweight Champion sein. Aber Achtung!! Jeder Wrestler kann nur einen der 3 Preise ergattern, also erfordert dieses Match viel taktieren, denn wenn die Gewinner des 1. und des 2. Preises sich gegenüber stehen für die Entscheidung wird der World Titel vakant werden!! Viel Spaß Players. Holla Holla Holla.“

    Teddy Long verlässt tanzend die Stage unter dem Jubel der Fans und die 4 Teilnehmer des Main Event Roulette Matches wissen nun auch was ihnen nächste Woche bevorstehen wird.

    Der Ringrichter lässt das Match an läuten und somit startet der heutige Main Event der letzten Nitro Ausgabe vor Sin City Beatdown.




    Colt Fireball & dj corona vs. kinglion1983 & TruthDM



    Daniel Bryan macht einen Schritt auf seinen Gegner Brock Lesnar zu, doch der rührt sich nicht. Randy Orton nutzt die Situation schnell aus und klopft Brock Lesnar auf die Schulter wodurch wir hier den ersten Wechsel gesehen haben. Brock Lesnar schaut wütend auf Randy Orton und dieser kriegt einen heftigen Rechten Haken von Brock Lesnar ab. Die Fans jubeln über den Streit der Beiden und Randy Orton schaut Brock Lesnar psychotisch in die Augen. Aber nicht lange, denn Bryan nutzt die Situation aus und rollt The Viper unter vereinzelten Jubelchören der Zuschauer ein. 1...2....2,5... Brock Lesnar tritt gegen Bryans Kopf wodurch das Cover unterbrochen wird.

    Bryan schaut ungläubig zu Brock Lesnar und der Ringrichter versucht vehement Lesnar aus dem Ring zu bekommen, was dieser mit viel Murren auch macht. Randy Orton hat sich in einer Ringecke aufgesetzt und Daniel Bryan steht ihm grinsend und hochmotiviert gegenüber. Die Fans stehen hier auf Seiten von Daniel Bryan und dem Undertaker und Bryan stürmt auch sofort auf Randy Orton zu. Doch Orton hat damit gerechnet und fängt den ehemaligen American Dragon mit einem Powerslam ab. Das Cover geht dann allerdings nur bis 1.
    Lange Zeit zum Verschnaufen lässt die Viper seinem Gegner nicht und tritt nun vehement auf Daniel Bryan ein, bis der Ringrichter dazwischen gehen muss. Er drängt Randy Orton dabei ein wenig von Daniel Bryan weg, sodass Brock Lesnar die Situation nutzen kann und sich mit einem Schlag auf Ortons Rücken einwechseln kann. Randy Orton gefällt diese Aktion gar nicht, doch er kann nichts dagegen tun. Brock Lesnar beachtet Daniel Bryan gar nicht und fordert den Undertaker auf in den Ring zu kommen. Die Undertaker Chants erfüllen die ganze Arena und Bryan nutzt die gebotene Chance und wechselt mit dem Deadman.

    Nach einem kurzen Staredown zwischen den Beiden wo Lesnar mehrfach die Worte: „Wo ist Paul“ losgeworden war, will Lesnar zuschlagen doch Taker fängt den Schlag ab und zeigt seinerseits ein paar Boxschläge. 4, 5 Schläge später holt der Undertaker ein wenig weiter aus, die Fans jubeln und der Taker will zuschlagen, allerdings duckt sich dieses Mal The Next Big Thing und hämmert den Undertaker anschließend mit einem German Suplex auf die Matte. Randy Orton applaudiert seinem „Partner“ höhnisch, was Brock Lesnar ein weing auf die Palme bringt, sodass dieser den Undertaker Zeit zum Verschnaufen gewährt und sich selbst vor dem Apex Predator aufbaut. Randy Orton streckt die Hand aus für einen Wechsel, doch Brock Lesnar scheint nicht überzeugt zu sein, dreht sich um und sieht gerade noch wie der Undertaker unter lautem Jubel mit Daniel Bryan wechseln konnten. Randy Orton schlägt nun erneut auf die Schulter von Lesnar und wechselt sich selbst ein. Der Legendkiller stürmt in den Ring und kann den heranstürmenden Daniel Bryan mit einer Clothesline auf die Matte hämmern, dreht sich sofort um und verpasst Bryan die zweite Clothesline in Folge, da dieser sich wieder aufgerichtet hat. Brock Lesnar, der noch immer im Ring steht, läuft auf Orton zu und verpasst diesem einen Shoulderblock, bevor er sich auf den Apron stellt. Die Fans sind hier auf Seiten von Daniel Bryan und als Beide wieder stehen, schafft es Bryan seinen Gegner mit einem Neckbreaker auf die Matte zu hämmern. Mit „YES“ Chants sieht er in die Zuschauerreihen und merkt nicht wie Randy Orton sich bereits aufgerichtet hat und auf Bryan wartet. Der Intercontinental Champion dreht sich wieder zu seinem Gegner um und Dropkick von Orton. Der Apex Predator hat auf diese Chance gewartet und sie genutzt. Er zieht den ehemaligen American Dragon wieder auf die Beine und setzt zu einem European Uppercut an, doch Bryan fängt den Arm von Orton nur ab und zieht sofort den LeBell Lock an!

    Die Fans jubeln und Randy Orton windet sich im Aufgabegriff des Intercontinental Champions. Bryan zieht feste an diesem Griff und es scheint aussichtslos für Orton, doch The Viper schafft es mit viel Anstrengung wieder auf die Beine und kann mit Schlägen und Tritten dem LeBell Lock entkommen. Bryan will direkt weiter machen, doch Randy Orton kann Bryan mit einem Bulldog auf die Matte hämmern. Der Undertaker schlägt mit seiner Hand nun mehrfach auf die Ringecke und will Bryan zum Wechsel animieren, doch der ehemalige American Dragon liegt schwer atmend auf der Matte. Auch sein Gegner Randy Orton muss verschnaufen, bevor er langsam Richtung Lesnar robben kann. Auch Bryan hat sich wieder Leben eingehaucht und robbt zum Undertaker. Wer wird als Erstes bei seinem Partner sein?

    Randy Orton scheint die Nase vorn zu haben und tatsächlich mit einem Sprung kommt er zu Erst bei seinem Partner an, doch was ist das?
    Spoiler anzeigen
    Brock Lesnar ist vom Apron gesprungen und verlässt langsam mit dem Kopf schüttelnd die Halle Richtung Stage. Randy Orton hat dies bemerkt und reißt die Augen weit auf. Die Fans buhen The Next Big Thing bei dessem Weg aus der Halle lautstark aus und Randy Orton rauft sich die Haare. Die Buhrufe schwenken aber schnell in Jubel um, als Daniel Bryan beim Undertaker angekommen ist und mit diesem gewechselt hat. Der Undertaker steht nun wartend hinter dem Legendkiller und als Orton sich wieder aufgerichtet hat und weiter machen will, dreht er sich um und befindet sich im Chokeslam Ansatz. Dieser geht auch zur Freude der Fans durch und mit seiner typischen Geste läutet der Deadman nun das Ende ein. Randy Orton richtet sich schwerfällig mit Hilfe der Seile wieder auf und läuft direkt in den Tombestone Piledriver Ansatz. Die Fans jubeln, der Undertaker dreht sich kurz von den Seilen weg, damit Orton sich nicht mehr befreien kann und bringt seinen Finisher durch.
    Das Cover dürfte nur noch Formsache sein. 1...2...3!

    Justin Roberts: „Here are your Winners. The Team of the Champions. Daniel Bryan and The Undertaker!“


    Die Fans sind aus dem Häuschen und Daniel Bryan ist mit YES Rufen in den Ring gestürmt. Der Ringrichter reicht den Champions ihre Gürtel und reißt dann die Arme zum Zeichen des Sieges in die Höhe. Bryan schaut kurz auf seinen Gürtel, nimmt etwas Abstand, holt aus und ….



    .... schlägt nicht mit seinem Gürtel zu sondern legt sich diesen nur über seine Schulter und hält dem Undertaker als Zeichen des Respekts seine Hand hin. Die Fans jubeln und der Undertaker schlägt ein, bevor die Beiden Champions in einen Staredown gehen. Daniel Bryan löst sich schnell von Diesem und rollt sich aus dem Ring. Während er nun dem Undertaker zunickt, hebt der Undertaker seinen Gürtel in die Höhe und mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe vor Sin City Beatdown.








    Doch nachdem das Bild einige Zeit schwarz war, fängt es plötzlich an zu flimmern. Nach einigen Sekunden erhalten wir dann wieder ein reguläres Bild: Wir sehen den Commissioner Big Show, wie er sich im Parking Lot gerade auf den Weg zu seinem Auto macht. Plötzlich hört man aus der Ferne eine Stimme.



    ???: „Hey, Show! Bleib mal stehen.“

    Verwundert dreht sich der Riese um – und blickt in das Gesicht von Kevin Nash, Leader der nWo. Um ihn herum bauen sich langsam Scott Hall, Sean Waltman, Shawn Michaels und Ted diBiase jr. auf.

    Kevin Nash: „Du bist ja immer noch der Commissioner, was?“

    Show nickt und ist sichtlich verwirrt.

    Kevin Nash: „Nun, kannst du uns dann verraten wieso wir in der kompletten Show nicht vertreten waren? Wieso wir keine Air-Time oder ein Match bekommen haben?“

    Show will gerade antworten, als Shawn Michaels ihm ins Wort fällt.

    Shawn Michaels: „Show, wenn du es immer noch nicht verstanden hast: Wir sind die mächtigste Gruppierung in der WGL. Wir haben drei Titel in unseren Reihen, deinen Boss ausgeschalten. Und wenn wir sagen, wir wollen Air-Time, dann bekommen wir die auch, IST DAS KLAR!?“

    Die letzten Worte brüllt der Showstopper aus sich heraus.

    Big Show: „Jungs, ich habe gerade keine Zeit für eure Spielchen. Die Show läuft so ab, wie sie das Kreativ-Team bespricht.“

    Ted diBiase jr.: „Aber du bist bei den Sitzungen doch auch immer dabei. DU HÄTTEST DOCH DARAUF HINWEISEN MÜSSEN, DAS WIR IN DER SHOW FEHLEN!“

    Big Show: „Sorry Guys, aber wenn ihr nicht in der Show seid, habt ihr das zu akzeptieren. Und jetzt entschuldigt mich, der Arbeitstag war lange und hart.“

    Sean Waltman: „Hört ihr das? Der Riese wird unfreundlich…“

    Kevin Nash: „Dann ist es wohl auch für uns an der Zeit, unfreundlich zu werden.“

    Plötzlich baut sich die nWo neben Nash in einer Linie auf. Michaels und diBiase gehen zielstrebig nach vorne, während Hall und Waltman einige Schritte zur Seite machen – ehe sich Show versieht, hat die nWo ihn, ebenso wie Bischoff damals umkreist.

    Big Show: „Okay… ich weiß was ihr vorhabt. Aber so läuft das nicht. Wenn ihr mich jetzt attackiert, sorge ich dafür, das ihr…“

    Weiter kommt der Riese nicht. HBK hat einen Schritt nach vor gemacht und ist dem Commissioner mit einem Flying Forarm in den Rücken gesprungen, was Kevin Nash knallhart ausnutzt um Show mit einer harten Rechten auszuknocken. Wie ein nasser Sack bricht Big Show zusammen, doch er wird von Hall und Waltman abgefangen, welche Show wieder auf die Beine heben – doch nur, damit Ted diBiase den Million Dollar Dream ansetzen kann! Nach einigen Sekunden lässt diBiase den Riesen los, aber dieser bekommt noch ehe er zu Boden geht die Sweet Chin Music von Shawn Michaels ab. Show fällt zu Boden und nun greifen sich Hall und Waltman je ein Bein, während sich Michaels und diBiase je einen Arm schnappen. Zu viert heben sie Big Show auf und tragen ihn zu dessen Auto… doch kurz davor bleiben sie stehen. Kevin Nash flüstert etwas unhörbares, woraufhin die nWo Show loslässt und ihn direkt Nash übergibt. Dieser packt ihn sich zwischen die Beine… und verpasst Show die Jacknife Powerbomb durch die Frontscheibe seines Wagens! Diese zersplittert sofort und Big Show liegt blutüberströmt im Auto. Plötzlich hören wir leise Stöckelschuh-Schritte herantrippeln.

    Eve: „Jungs, kommt ihr? Ihr habt doch gesagt, es geht schnell!“

    Kevin Nash: „Ja Baby… der Müll wurde gerade entsorgt.“

    Wir sehen noch wie die nWo aus dem Parkhaus verschwindet, ehe das Bild endgültig schwarz wird. Die Kamera schaltet kein weiteres Mal zurück und so endet die letzte Ausgabe vor Sin City Beatdown.
  • Shemaus/Austin
    Persönlich spricht mich die Fehde bisher nicht wirklich an. Irgendwie fehlt wirklich die Substanz und leider wird diese auch nicht vor dem PPV geboten. Stattdessen kriegen wir ein 0815 Wortgefecht. Mitten in der Show nimmt man sowas eher hin, als wenn es direkt der Anfang der Show ist. Dafür ist dieses Segment einfach viel zu wenig.

    Lesnar/Taker
    Nette Promo, die schon deutlich besser als das vorherige Segment war. Die Mindgames des Undertaker sind nun wirklich nichts neues. Trotzdem war die Sache hier solide umgesetzt. Die Idee das Taker Heyman geschnappt hat, war sicherlich ganz amüsant.

    Austin/Sheamus Part 2
    Ich finde es auf jedenfall gut, dass hier der Hardcore Championship mit einbezogen wurde. Das macht sicherlich Sinn, da der Titel vor dem PPV ja eh gesperrt ist. Zudem passt dieser ziemlich gut zur Begegnung dieser beiden BRawler.

    Big Show/HHH
    Irgendwie ist das alles merkwürdig, denn HHH bringt die Sache hier auf den Punkt. Die NWO verletzt Bischoff und kriegt dafür ein Titelmatch. Die EX-Champions müssen sich aber quasi neu hocharbeiten. Logik ist da nicht umbedingt vorhanden. Das stört mich auch weiterhin. Jedoch habe ich mittlerweile den Eindruck, dass Big Show vielleicht auch zur NWO gehört. Denn sonst machen diese ganzen Entscheidungen null Sinn. Dadurch könnte man es wenigstens ein wenig erklären. Die Matchankündigung für den PPV ist bei einem TT sehr unspektakulär. Das Feuer für den PPV fehlt somit.

    Revolution
    Auf der einen Seite hat mir das Segment als Einzel-Segment gut gefallen. Auf der anderen Seite fehlt erneut etwas die Logik. Kidd und Ryder haben letzte Woche Foley übel abgefertigt und werden damit vom Face GM mit einem platz im All You Can (B)eat belohnt? Das Long die beiden somit einfach ins Match steckt, macht leider auch keinen Sinn. Ich freue mich für Kidd und Ryder, weil die beiden Spieler sich bemühen. Nur macht es aus erzählerischer Sicht nur wenig Sinn.

    Edge/Miz
    Ich sollte Edge verklagen. Nennt der meine Kreation einfach seine Kreation. :D In gewisser Weise finde ich es ganz passend, dass diese beiden Superstars um das Match antreten. Weil der Schlüssel zur Stadt natürlich auch ein Symbol für den Aufstieg ist. Bisher eines der besten Segmente in der kompletten Show, weil hier einfach alles stimmt.

    Bellas/Melina/LayCool
    Schade das mein ganzer Aufbau im Twitterverse für Nüsse war, weil die Sache hier nicht aufgegriffen wird. Nikki scheint wieder klar zu sein und dahingehend kann ich mir jegliche weitere Versuche wohl schenken. :/ SummerSlam Rematch nach dem PPV ist interessant, jedoch primär wegen der LayCool Situation.

    Cena/HHH
    Interessante Wendung bei den ehemaligen Champions. Hatte echt mit Big Show gegen HHH gerechnet. Ich hoffe nur wirklich, dass es nicht auf eine blutigen Fehde hinausläuft. Dieses Schema F haben wir nämlich zu häufig gesehen. Mal schauen wer sich beim PPV durchsetzen kann. Pfeffer hat dieses Match sicherlich nicht, jedoch ist die Ansetzung eine große Überraschung.

    Daniel Bryan
    Macht macht weiterhin ein Geheimnis aus Vitamin M. Denke die Auflösung kriegen wir beim PPV. Ansonsten fand ich die gesprochenen Worte spitze, weil Bryan halt viele wahre Dinge anspricht. Er ist Rekord Champion, hat aber eher das Standing eines Lower Carders. Alle anderen haben mehr Mic-Time. Das Problem ist natürlich so ein wenig, dass der IC-Championship aktuell kaum eine Rolle spielt und das gilt natürlich auch für das Main Event Roulette. In meinen Augen hätte Bryan (selbst wenn er die Augen auf dem anderen Gürtel hat), seinen Gürtel mehr pushen müssen. Um dem Titel gerade vor dem PPV mehr Relevanz zu geben.

    Ryan/Sting
    Noch habe ich keine Ahnung, wohin diese Fehde zwischen einem NPC und einem Wrestler führen soll. Ist dahingehend ein wenig merkwürdig. Ansonsten ein gutes Segment, selbst wenn mir dieser Split bei der Stinger Splash Inc gar nicht gefällt. Die Gruppierung bzw Agentur hat sich gerade erst gebildet. Wieso wird das jetzt schon zerstört?

    Revolution Part 2
    Ich bin wirklich froh, dass wir da noch ein Segment kriegen. Beim ersten Segment habe ich ja etwas mit den Zähnen geknirscht, weil die Revolution eher Dampf verloren hat. Besonders wenn man den großen Hype im Vorfeld anschaut. Mit diesem Segment entfacht Punk das Feuer definitiv wieder. Ebenfalls ein sehr starkes Segment dahingehend. Persönlich würde ich mir nur wünschen, dass die anderen Mitglieder auch mal was sagen dürfen. Nun hatten wir zwei Revolution Segmente und zweimal war Punk die Hauptperson. Da sollte dann auch mal die Chance genutzt werden um Ryder und Partner etwas Mic-Time zu geben.

    Regal/Barrett
    Sehr schön das die beiden zusammen arbeiten. Das schafft Brisanz für das Match. Wobei natürlich auch total viel Potenzial für den PPV verschwendet wird. Warum passiert der Turn schon hier? Beim PPV hätte das 1000x mehr Impact. Denn es könnte ja passieren, dass Regal und Barrett die finalen zwei sind. Vielleicht legt sich dann einer für den anderen hin. Das ganze hat auf jedenfall das Potenzial einer ganz großen Story. So geht Potenzial verloren. Nur hätte ich mir persönlich hier noch etwas mehr gewünscht. Gehe aber von einem weiteren Segment zum Match aus.

    Teddy/Show
    Ein kleiner Teaser für den PPV, was sicherlich nicht falsch ist. Sogar ganz im Gegenteil. Mal schauen was für eine Idee Big Show da hat. Ich bin mir relativ sicher, dass er noch ein Match kriegt. Kurios finde ich es übrigens, dass gar kein Wort mehr über Bischoff verloren wird. Ok, es wurde erneut vorher seine Verletzung erwähnt. Aber das dieser ohne weitere Worte komplett verschwunden ist, halte ich weiterhin für keine optimale Lösung.

    Main Event Roulette Preise
    Schade. Ich hatte mir wirklich gewünscht, dass der dritte Preis ein Story Gegenstand ist. Ein einfaches Herausforderer Match, finde ich ehrlich gesagt fast etwas lahm. Zumal ich nun fast davon ausgehe, dass kaum jemand diesen Pin erzielen möchte. :/

    Nach dem Main Event
    Bryan schüttelt dem Undertaker die Hand? Nach allem was er vorher gesagt hat? Ich möchte jetzt echt nochmal darum bitten, dass ich von offizieller Seite ein Statement kriege was Bryan ist. Heel oder Face. Ich kann einfach gar kein Twitter mehr nutzen, weil er nahezu in jedem Segment anders auftritt. Beim ersten Segment ging ich davon aus, dass er weiterhin in seiner Heel-Rolle ist. Nun mit dem Handschlag, sieht es wieder nach Face aus. Kann natürlich nur eine Sache aus Respekt sein, aber ein offizielles Statement wäre wünschenswert. Danke.

    NWO/Show
    Sicherlich ein guter Cliffhanger für den PPV. Ich denke das Ende hat so deutlich mehr Impact, als wenn die Show nach dem Main Event geendet hätte. Persönlich fiel mir übrigens nicht einmal auf, dass die NWO fehlte. Für mich irgendwie ein Zeichen, dass ich die Gruppierung als solche nicht brauche. :D Nach der Zerstörung von Big Show gehe ich nun mal davon aus, dass Nash nächste Woche um den WGL Championship, DiBiase um den Hardcore Championship und HBK um den Diven Championship antreten. ;)

    Fazit
    Die Show hatte ihre guten Momente. Teilweise sind aber Dinge wie komplett fehlende Logik oder ständige Gesinnungswechsel unschön. Zumal das wirklich Probleme sind, die seit Monaten angesprochen werden. Zum Großteil dürfte der Hype für den PPV auf jedenfall vorhanden sein. Das All You Can (b)eat hat jedoch deutlich zu wenig Spotlight bekommen. Da muss echt noch was großes beim PPV passieren. Zumal ja einige aktive Spieler drin sind. Wenn intern nicht genug Manpower vorhanden ist, muss man Dinge besser aufteilen. Wrestler brauchen keine 2 Segmente pro Show, wenn andere Leute dadurch komplett leer ausgehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Colt Fireball schrieb:


    Schade das mein ganzer Aufbau im Twitterverse für Nüsse war, weil die Sache hier nicht aufgegriffen wird. Nikki scheint wieder klar zu sein und dahingehend kann ich mir jegliche weitere Versuche wohl schenken. :/ SummerSlam Rematch nach dem PPV ist interessant, jedoch primär wegen der LayCool Situation.


    Ich will ja nichts spoilern, oder gar zukünftiges verraten.
    Aber du wirfst öfter schnell die Flinte ins Korn, oder? Zumindest habe ich den Eindruck.

    Einfach mal überraschen lassen und nicht direkt denken, dass jetzt der ganze Aufbau für die Katz war/ist. WIr haben ja die letzten Wochen Nikki versucht an deine Twitter-Entwicklung anzupassen. (ob es mir gelungen ist, sollt ihr ja beurteilen) Und das ist auch weiterhin geplant...

    So, habe eigentlich schon wieder zu viel verraten.
  • Showeröffnung Austin / Sheamus:
    Irgendwie eine seltsame Eröffnung dieses Mal. Kann gerade nicht so viel damit anfangen. War es nicht Austin, der angefangen hat, Sheamus zu schikanieren? Wie auch immer, die Eröffnung war sehr kurz und wirkt dadurch auf mich irgendwie seltsam.

    Lesnar backstage:
    Hat irgendwas von einem Horrorfilm ^^ Gefällt mir aber. Ist gut geschrieben, spannend und düster. Bin gespannt, wie das weitergeht. Irgendwie aber schwer vorstellbar, dass der düstere Undertaker gerade im bunten Las Vegas so ein wichtiges Match bestreitet. Ist das danach eigentlich Absicht, dass die Kommentatoren durch einen Trennstreich unterteilt werden oder fehlt dazwischen etwas?

    Barrett vs Austin:
    Das Match kommt irgendwie zu früh in der Show. Das Match ist aber gut geschrieben. Sheamus taucht dann auch noch auf und leider auch Teddy. Warum schon wieder der und nicht Show. Will sich wohl Tag Team Teddy ganz wichtig machen. Das Hardcore Title Match geht in Ordnung, hoffe da auf einen Las Vegas würdigen Bericht, evtl mit einer Tour durch Vegas?!

    Big Show / Hunter:
    Gut, dass Hunter und Cena kein Rückmatch bekommen. Warum? Weil es nun einen Rückmatch Artikel im Shop gibt, der teuer genug ist. Also sollte sowas auch zukünftig nicht mehr "verschenkt" werden, es sei denn es ist ein Multiway-Match um einen Singlestitle und derjenige, der nicht am Cover beteiligt war, bekommt eine weitere Titelchance. Bin mal gespannt, wer nun gegen wen antritt beim PPV.

    Teddy / Punk:
    Finde es gut, dass sich Punk für Ryder und Kidd einsetzt. Teddy setzt ein weiteres Match an und bestimmt Teilnehmer fürs PPV Match. Hat Big Show keinen Bock mehr auf sein Amt? Im Moment streitet der sich ja nur mit Hunter und Cena rum.

    Miz vs Gabriel:
    Schöne Worte von Miz vor dem Match. Seine Darstellung und die Umsetzung des Filmstar Gimmicks gefallen mir sehr gut. Gabriel ist jetzt wohl nicht der stärkste Gegner, aber auch das passt irgendwie zu Miz. Dass er das Match gewinnt, war eigentlich zu erwarten. Auch das Aftermath gefällt. Aber Miz verwechselt hier was. Er lässt sich vom Ref die Tür öffnen. Was will er damit sagen? Dass er durch die Tür gegangen ist und das auch beim PPV schafft? Ja ok, aber dort macht ihm halt keiner die Tür auf ^^

    Layla / Bellas:
    Die Fehde geht in eine weitere Fortsetzung? Kann ja wohl nur bedeuten, dass der LayCool Split dort durchgezogen wird. Wenn das wirklich passiert, wäre das mehr als ärgerlich. Nicht nur, weil mir der Split generell nicht gefallen würde, aber er wäre 1. zu offensichtlich und 2. zu 0815. Erinnert zu stark an den WWE Split. Michelle hat keinen Bock mehr, Layla mit durchzuziehen bzw ist eifersüchtig, weil sie das Titelmatch nicht bekommt. So splittet man nicht LayCool. Und wenn es doch keinen LayCool Split gibt, warum dann dieses ganze Trara? Ich gehe immer noch von einem Valetkauf aus, aber irgendwie zieht sich das alles wie Kaugummi. Und ich sage es wieder: Seit Wochen gibts dazu nicht mal ein Gerücht, was mit Michelle sein könnte. In Twitter macht es daher keinen Sinn etwas zu posten, denn es würde auf Dauer immer aufs Gleiche hinauslaufen. Michelle antwortet nämlich einfach nicht. Toll! Irgendwie gerät auch das Titlematch beim PPV in Vergessenheit. Es wird immer unwichtiger.

    Cena / Hunter / Flair:
    Eigentlich ein ganz gutes Segment. Aber wieso bitte kann ein Interims GM bestimmen, dass sich der eigentliche Commissioner nicht selbst in ein Match booken darf? Seit wann gibts denn sowas? Wenn Big Show ein Match will, gibt er sich einfach eins. Und wieso setzt sich Flair einfach als Special Referee selbst in das Match? Hat er mit Teddy was besprochen? Irgendwie denke ich, dass Flair und Teddy unter einer Decke stecken und Big Show loswerden wollen.

    Divas:
    Schön, dass Eve gewonnen hat. Die nWo hat somit die Chance auf einen weiteren Titel und es ermöglicht auch eventuell ein Programm zwischen Eve und Layla. Beim Aftermath stört mich irgendwie Kharma. Was hat die jetzt mit alle dem zu tun? Sie taucht ja immer mal irgendwo auf, wo Trish unterwegs ist, aber das ergibt so irgendwie gar keinen Sinn. Hauptsache sie ist da, mehr ist das irgendwie (für mich) im Moment nicht. Der Fokus sollte eigentlich deutlicher auf Kelly, Layla und nun Eve liegen.

    Bryan Interview:
    Wieder kein Vitamin M? Auch das zieht sich wie ein Kaugummi und für mich ist nun eigentlich klar, wer Vitamin M ist. Irgendwie kann ich mir nun auch nicht mal vorstellen, dass es beim PPV gelüftet wird. Dann wohl bei Nitro danach und was für ein Match haben wir da? ...
    Interessant, dass ins Bryan Interview Userkritik (niedriges Standing des IC Title, alle wollen nur zerstören) eingebaut wird. Bin ja mal gespannt, ob Bryan am Ende dann vielleicht sogar mit leeren Händen Las Vegas verlässt. Bryan spricht hier auch wieder die Hochzeit an. Also ich persönlich hoffe weiterhin, dass dort Grenzen gezogen werden. Also eine Hochzeit zwischen dem Undertaker und Bryan würde wohl beiden einfach nur schaden und das alles völlig sinnlos erscheinen lassen. Hoffe daher auf ein Funsegment, das dennoch irgendwie Sinn ergibt.

    Revolution vs Regal/Ziggler:
    Gutes Match, bei dem die Revolution stark dargestellt wird. Aber das Problem ist einfach, dass Ryder und Kidd keine Matches gewinnen. Auf Dauer ist es daher problematisch, Matches umzuschreiben. Zumal es ja irgendwann auch mal um was wichtiges gehen soll und dann kann man nicht einfach das InGame Ergebnis ändern. Daher immer noch ein komischer Beigeschmack an der Revolutionstory. Der Turn am Ende von Barrett gegen Del Rio kommt plötzlich und überraschend, aber irgendwie hatte ich damit auch schon gerechnet. Auch wegen Twitter, finde es auch gut, dass auf die Tweets zwischen Barrett und Regal eingegangen wird und diese nun ein Team bilden. Vielleicht somit auch eine Möglichkeit, Del Rio nun endgültig aus den Shows zu verbannen. Die Motivation für Stargames letzte Woche hat wohl nichts gebracht, sehe da nämlich kein Engagement außer weiterhin "seltsame" Tweets.

    Chaos um Mason:
    5 Personen in einem kleinen Backstagesegment ^^ Dementsprechend chaotisch gehts da zu. Dass Maria sich gegen Sting wehrt, gefällt mir. Mason versteht danach wirklich etwas falsch, aber er scheint echt ein Auge auf Maria geworfen zu haben. Und Maria steht wohl auf Muskelpakete, nach Otunga nun Mason ^^ Sting dann mit einer Wunderheilung, der Alte sollte doch eigentlich KO sein, aber hier ist er nach dem Schlag mit der Vase wieder völlig fit. Dann taucht auch noch Nattie auf und spricht das aus, was alle denken. Dass Sting dann freiwillig eine Möglichkeit, den Vertrag zu lösen, bereitstellt, ist etwas seltsam. So schnell kann das gehen ^^ Bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.

    Punk / Foley:
    Schöne Worte von Punk, die in der echten WWE durchaus zutreffen. In einer Online-Liga ist das aber nicht zu verhindern, dass die "alten Säcke" auf der Card stehen und auch Titel halten. Daher etwas schwierig, das Ziel der Revolution glaubhaft umzusetzen. Wenn eben die Spieler der "alten Säcke" aktiv sind und auch gewinnen, kann man diese halt nicht aus den Shows streichen oder in Darkmatches oder Undercardmatches rumlaufen lassen. Daher wird es interessant zu verfolgen sein, wie das alles umgesetzt werden soll. Kann ja am Ende nur darauf hinauslaufen, dass Leute wie Kidd und Ryder eben auch Titelmatches bekommen. Aber dafür müssen halt Siege her ^^ Mit Leuten wie Barrett würde ich mir um das Ziel der Revolution keine Gedanken machen. Naja warten wir mal ab. Das Match gegen Foley wird sicher auch wieder interessant.

    Show / Teddy:
    Mir kommt Big Show immer noch zu schwach rüber. Kann immer noch nur vermuten, dass Teddy Big Show loswerden will, weil er selbst GM werden will. Wird Zeit, dass Bischoff zurück kommt.

    Main Event:
    Die Ankündigung von Teddy... war ja irgendwie klar, dass er mit einem Tag Team Titleshot kommt. Aber ganz ehrlich? Gefällt mir nicht. Es bedeutet wieder, dass ein wild zusammengewürfeltes Team einen Titleshot bekommt. Dazu eventuell wieder ein scheinbar unbesiegbarer Gegner mit dem Undertaker. Lesnar hatte schon einen Tag Team Titlerun. Auch Orton kommt gerade frisch aus einem Tag Team. 3 von 4 Leuten waren erst vor kurzem in Teams unterwegs, hatte gehofft, dass da jetzt mal andere Leute reinkommen. Würde daher nur für Bryan Sinn ergeben. Das Match ist wieder gut geschrieben. Das Verschwinden Lesnars passt gut zu ihm. Der Taker und Bryan mit dem Sieg und danach wieder das muntere Wechselspiel bei den Gesinnungen Bryans. Man kann zwar auch als Heel jemandem Respekt zollen, aber einmal ist er Heel, dann agiert er wieder wie ein Face. Im Interview zieht er noch schön über den Taker her, was dieser auch mitbekommen hat und hier geben sich die beiden unter Jubel der Fans einen Handschlag? Passt irgendwie so gar nicht. Danach ist die Show vorbei... oder auch nicht. Ich dachte schon, da fehlt doch was...

    nWo:
    Und wieder attackiert die nWo eine Führungsperson der WGL. Mich lässt irgendwie der Gedanke nicht los, dass hinter alle dem Teddy Long steckt. Er belohnt die nWo mit einem Titelmatch, nachdem sie Bischoff außer Gefecht gesetzt haben. Nun setzen sie Big Show außer Gefecht. Mal gespannt was sie dafür bekommen. Gefallen würde mir das mit Teddy als heimlichen Anführer der nWo aber gar nicht. Diese nWo hier braucht keinen heimlichen Anführer, schon gar nicht Teddy Long ^^ Dass Nash auch so einfach Big Show mal zur Jackknife hochnimmt und durch die Frontscheibe seines Wagens befördert ist ebenfalls etwas seltsam. Selbst Nash sollte Probleme haben, Big Show hochzubekommen. War damals in der WCW ja auch schon der Fall. Persönlich hätte ich mir lieber eine nWo Party gewünscht, als eine weitere Attacke gegen einen "Offiziellen". Aber noch sind wir ja in Las Vegas, daher hoffe ich beim PPV auf eine nWo Style Party.

    Fazit:
    Was bleibt zu sagen? Wieder eine gute Show, aber es wird Zeit, dass Teddy verschwindet. Hoffe wie gesagt nicht, dass er hinter der nWo steckt. Erst sah es ja so aus, als hätte Flair was mit ihm am Laufen, aber die nWo Variante wäre eben auch eine Option. Hoffe, dass Big Show irgendwann mal seinem Commissioner Posten gerecht wird oder wir schnell Bischoff wieder bekommen. Der 3. (bzw 2.) Preis im PPV Main Event gefällt mir so rein gar nicht, da eben 3 von 4 Leuten erst in einem Tag Team waren und es daher schade wäre, wenn diese nun erneut in ein zusammengewürfeltes Tag Team müssten. So richtiges Las Vegas Feeling kam hier aber noch nicht auf, hoffe das ändert sich beim PPV. Von dem PPV erhoffe ich mir eigentlich recht viel, da die neuen Matcharten, einige Matchansetzungen sowie die Tatsache, dass wir in Las Vegas sind, viel Potential haben.

    nWo 4 Life
  • Der Tag Teamtitelshot ist mit einem Partner seiner Wahl, sprich es wird nicht gewürfelt, sondern der Gewinner darf sich mit dem Team zusammensetzen und sich seinen Partner aussuchen. Das wir nun nicht ankommen und als Beispiel Del Rio als Partner zulassen, sollte ja klar sein aber bei den relativ aktiven sollte ja ein geeigneter Partner dabei sein. ;)
  • Anna schrieb:

    Ich will ja nichts spoilern, oder gar zukünftiges verraten.
    Aber du wirfst öfter schnell die Flinte ins Korn, oder? Zumindest habe ich den Eindruck.

    Einfach mal überraschen lassen und nicht direkt denken, dass jetzt der ganze Aufbau für die Katz war/ist. WIr haben ja die letzten Wochen Nikki versucht an deine Twitter-Entwicklung anzupassen. (ob es mir gelungen ist, sollt ihr ja beurteilen) Und das ist auch weiterhin geplant...

    So, habe eigentlich schon wieder zu viel verraten.


    Bei Nitro 17 wurde eingebaut, dass Nikki Angst hat. Letzte Woche war keine Erwähnung drin. Diese Woche kommt dann das...

    Nikki Bella:
    Wie bitte? Die Phase habe ich überwunden…


    Für mich als Leser sieht das somit danach aus, dass die Sache beendet wurde. Wieso sollte Nikki sonst sagen, dass sie die "Phase" überwunden hat? Das hat auch nichts mit "Flinte schnell ins Korn werfen" zu tun. Ich kann ja nur das beurteilen, was in den Wochenshows als Vorlage für eventuelle Entwicklungen serviert wird. Nicht was vielleicht am Ende des Horizonts wartet. ;)
  • Ok, dann hab ich das wohl irgendwie überlesen. Dann stecken quasi noch Shopzone Artikel mit im Preis. Das ist eigentlich auch ok, aber eben bei den Teilnehmern trotzdem etwas unglücklich, da eben 3 von 4 Leuten gerade erst in Teams angetreten sind. Vielleicht wollen gerade die 3 auch nicht schon wieder ins Tag Team Rennen, das kann dann ja ein langes WWE12 Match werden :D

    nWo 4 Life
  • Gut, stimmt. Der Sieger des 1.Preises könnte sich auch den 2. holen. Denke da würde ihn dann der dritte Teilnehmer nicht aufhalten. Muss halt nur der, der gecovert wird, nochmal auskicken ^^

    Ich fände es ja lustig, wenn der, der den 1.Pin holt, dann auch den 2. macht weil die anderen beiden nicht wollen. Und dann aber der Sieger des 1. und 2.Pins auch noch Pin 3 holt und der World Title vakant ist :D

    nWo 4 Life
  • Intro:
    War recht ok.

    Steve Austin & Sheamus Segment:
    Freu mich schon auf das zusammentreffen.

    Brock Lesnar DVD Backstage:
    Ich finde die Idee einfach genial. Nur weiter so mit den spielchen.

    Brock Lesnar Backstage:
    Diese Idee ist viel besser. Was für ein Spiel von den Undertaker. Respekt an euch. Bin schon auf den Kampf gespannt.

    Wade Barrett vs. Steve Austin:
    Ein super Match. Viele Aktionen und wie oben gennant freu mich auf das Match.

    Big Show & Triple H Backstage:
    Natürlich das Triple H einen Rückmatch haben möchte, aber der Hr. Show erlaubt es nicht. Bin gespannt wenn sich Triple H aussucht.

    Teddy & CM Punk Backstage:
    Finde ich korrekt von Punk das er sich um die beiden kümmert. Bin gespannt ob er sich wirlich in das Match nicht einmischt.

    The Miz vs. Justin Gabriel:
    Finde ich nicht in Ordnung das die leute in ausbuhen. Er hat es in meine sicht verdient. Das Match war klar das The Miz gewinnt. Bin schon auf Sin Ciy gespannt ob Edge gewinnen kann. Sonst eine tolle Idee mit den Schlüssel.

    Bella Twins & Layla Backstage:
    Finde eine gute Idee mit den Tag Team Match.

    Triple H & Cena & Ric Flair Backstage:
    Finde den Plan super von dehnen. Bin gespannt wie das so ablaufen wird.

    Trish vs. Eve:
    Glückwunsch an Eve. Super Kampf.

    Daniel Bryan Interview:
    Finde es wirklich ein starkes Interview von Bryan.

    Revolution vs. Regal & Ziggler:
    Das war klar das es so endet. In Game haben Ziggler und Regal gewonnen. GW an euch beide.

    Swagger & Sting & Ryan Backstage:
    Was für einen auseinandersetzung. Ich glaube da werden Ryan und Jack gemeinsame Plane haben. Bin trotzdem gespannt.

    CM Punk & Foley Segment:
    Ein tolles Segment und bin eigentlich kein großer Mick Foley fan aber trotzdem interresiert mich die Fehde irgendwie.

    Show & Teddy Backstage:
    Was wohl Show zu Teddy gesagt hat? Lassen wir uns überraschen.

    Main Event
    Undertaker & Bryan vs. Orton & Brock:
    Hab mir eigentlich bisschen mehr Aktion erwartet. Sonst war es ein super Kampf. Am ende des Matches finde ich wirklich sehr gut. Denn zwei Championes haben Gewonnen und natürlich hat man Respekt von den Undertaker. Ich hoffe das ich Champion bleibe und wenn ich es bleibe bin mal gespannt wer mein nächster Gegner sein wird. Freu mich schon drauf.

    Ende
    NWO & Show
    Ich finde das die NWO genug schon in der Nitro ausgabe getan haben. Sie haben Eric verlezt dann jetzt Show, ich hoffe das die NWO bald geschichte ist.

    Fazit:
    In meiner sicht war das eine gelunge Nitro Ausgabe daher kriegt die Show von mir 9,0/10 möglichen Punkten.
  • Vll. mal kurz Zu Unserem Tag Team Match gesagt Ryder / Kidd vs Regal / Ziggler.
    Ich will hier bestimmt nicht Wie ein Kleines Kind klingen aber der Sieg von dennen im Speziellen von Ziggler war per Sub, wir Waren eig. Richtig Gut dabei. Andi und ich Waren danach Auch kurz Sauer weil Wir so kurz vor einem Sieg waren, zumindtens wenn Ziggler im Ring stand :D. Und dann noch per Sub fanden wir nicht so Toll. Aber ich bin nicht Sauer auf Danyo nur war das Ein Übeler Beigesmack, obwohl Wir eh von den Ovr ein Klein Wenig Unterlegen waren. Das zu dem Teil das wir Nicht gewinnen Können.

    Wiegesagt bin nicht nachtragend Deswegen es War zwar Bitter aber Ist ja nur ein Spiel :).
  • Intro

    Lawler und Cole fand ich gut gemacht. Mit Austin und Sheamus hätte ich jetzt aber nicht angefangen. Die nWo mit ihrer Feier wäre schön gewesen oder mit Bryan, dass er eine Promo im Ring halten kann, weil er erst seit der letzten Show in dem Main Event ist. Sheamus und Austin fand ich jetzt nicht so stark. Aber ein Match der Beiden wäre schon stark.

    Lesnar

    Fand das Segment ok. Der Undertaker setzt seine Mindgames diesmal gegen Lesnar ein. SAW habe ich jetzt aber nicht wirklich in diesem Segment gebraucht. So was könnte man bei einer Fehde Undertaker vs. Miz einsetzen, da es meiner Ansicht nach besser passen würde. Das Segment mit dem Grab hat mir besser gefallen.

    Austin vs. Wade Barrett

    Fand das Match ok für eine Nitro-Ausgabe. Das der Hardcoretitel auf dem Spiel stehen wird begrüße ich.

    Big Show & Triple H

    Anscheinend versucht Big Show das Leben von Triple H fertig zu machen. Eigenlich würde ich es sogar begrüßen, wenn es zum Match zwischen Big Show und Cena kommen würde. Ich glaube aber, dass irgendjemand in der Chefetage wohl zur nWo gehört wegen den Entscheidungen rund um die nWo und den Titeln. Vielleicht ja Show oder Long oder jemand der bald den GM Posten von Long übernehmen wird.

    CM Punk & Long

    Gut finde ich, dass CM Punk sich für Ryder und Kidd stark macht. Long kann ich nicht einordnen. Ein Face-GM würde der Revolution von Punk gar nichts geben, weil sie ja letzte Woche Foley abgefertigt haben, deswegen vermute ich mal, dass Long bald als Heel unterwegs sein dürfte. Vielleicht steckt er auch mit der nWo unter einer Decke.

    The Miz vs. Gabriel

    The Miz gefällt mir in den letzten Wochen sehr gut. Das er The Rock immitiert, finde ich auch gut, hauptsache er spricht jetzt nicht immer von sich in der dritten Person. Die Fans in der ersten Reihe fand ich ganz witzig. Das match fand ich gut geschrieben und auch was nachdem Match geschah hat mir gefallen.

    Layla & die Bellas

    Ich wünsche mir endlich mal eine Auflösung mit Laycool. Wie Omega sagte, hätte man hier sehr gut Gerüchte einbauen können. Momentan vergesse ich sogar manchmal bei den Shows, dass sie ja noch existiert. Vermutlich kommt es zum Split von Laycool. Bei den Bellas finde ich es leider schade, dass Nikki nicht so ist wie im Twitterverse. Bei dem Spruch von Nikki hätte ich es jetzt auch gedacht, dass es jetzt nicht mehr zu diesem Gimmick kommen wird. Na ja mal abwarten, ob sie nicht noch zufällig einen Flachmann in ihrer Tasche versteckt hat.

    Cena & Tripe H

    Da bin ich aber überrascht. Cena vs. Triple H ist gutes Match und dürfte auch interessant werden. Cena schlägt dieses Match vor, was vielleicht bedeutet, dass Cena Triple H loswerden will. Er war ja auch der jenige, der gepinnt wurde. Wie kann sich Flair den bitte ins Match booken? Hat er überhaupt die Macht dazu?

    Trish vs. Eve

    Fand das Match gut geschrieben, was mich nur gestört hat, war das ständig ihre Namen vielen. Man hätte ruhig auch mal ein paar ihrer Spitznamen benutzen können.

    Interview Bryan

    Fand das Interview sehr gut gemacht, wo auch sehr viel Wahrheit steckt. Sehr gutes Segment und hoffe, dass es bald zur Auflösung von Vitamin M kommt, obwohl ich schon seit letzter Show eine Vermutung habe. Auch hier könnte man noch gut Gerüchte einbauen, zum Beispiel was die Fans glauben, wer die Person ist.

    Revolution vs. Ziggler & Regal

    Das Match war ok. Schön finde ich, dass Barrett sich von del Rio abwendet und Regal hilft, da sie sich bei Twitter gut verstehen. Ein Tag Team der Beiden wäre auch nicht schlecht.

    Stinger Spash & Ryan

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Segment aus einer Soapsandung kam. Maria wehrt sich und schlägt Sting mit einer Vase, Mason versteht was falsch und will Maria trösten und Sting dreht mal wieder durch. Fand dieses Segment eher nicht so gut.

    Mick Foley & CM Punk

    Fand es richtig gut gemacht. Gutes Segment.

    Big Show & Long

    Mal sehen was Big Show plant, aber nochmal alle Matches zu nennen fand ich gut.

    Main Event

    Preis eins und drei waren ja klar, aber der zweite Preis würde nur zu Bryan passen. Orton hatte ein Tag Team mit Batista und Lesnar war auch schon Tag Team Champion. Schön fand ich, dass sich Orton und Lesnar überhaupt nicht verstehen in diesem Match und Lesnar dann auch abhaut. Der Handschlag fand ich schrecklich. Beim Interview zieht er über den Undertaker her, womit ich denke, dass er Heel ist und nun einen Handschlag. Bei Nitro 16 kommt er mir als Face rüber als er mit Bourne spricht, in 17 kommt er mir auch als Face vor, bei 18 wieder eher als Heel und nun als Heel und Face. Ich hoffe, dass Bryan sich mal für eine Seite entscheidet. Auch das der Undertaker den Handschlag annimmt, passt meiner Meinung nicht zum Undertaker.

    nWo

    Ich hätte mir die nWo ja am Anfang gewünscht und die Show nachdem Main Event beenden lassen. Show wird nun also auch ausgeschaltet, was wohl vermuten lässt, dass die nWo wirklich jemanden, der den GMs Posten übernehmen soll. Mal sehen wer es ist. Vielleicht Long oder jemand ganz anderes.

    Fazit

    Das Main Event Roulette wurde gut gepushet. Layla hat mir bei dem Hype für das Diven Match gefehlt. All you can (b)eat wurde zwar gepushet, trotzdem hat mir da ein bisschen gefehlt. Das Key of the City Match Hype hat mir allerdings wieder gefallen. Ansich hat mir die Show im großen und ganzem gefallen. Einige Entscheidungen kann ich zwar noch nicht nachvollziehen, aber ich lasse mich noch gerne überraschen.


  • Eröffnung:
    Fand das Commentary schon ganz gut, lediglich das Lawler (wie schon öfters) einfach die Witze über sich ergehen lässt ist etwas seltsam. Austin kam gut rüber aber war auch nichts dickes und Sheamus ist DER 0815 Heel schlechthin. Nicht schlimm aber doll auch nicht.

    Lesnar und die DVD:
    1:1 von der WWE übernommen, sogar die Geste, nur hat man Taker anstatt Kane hingestellt. Fand ich ziemlich langweilig da vohersehbar und bekannt.

    Lesnar in der Kühlkammer:
    Das mit dem Schalter war mir doch etwas zu unwahrscheinlich muss ich sagen, sonst wurde Lesnar gut beschrieben. Die Szene fand ich etwas arg künstlich wirkend und Taker hat auf mich eher den Eindruck eines bübischen Bösewichts gemacht irgendwie. War besser als das erste Segment aber nicht wirklich gut.

    Big Show und HHH:
    Gott, das fand ich fürchterlich... Das wr ja sowas von generisch und langweilig. Einfach die Schreibart... Auch die Face/Heel Verteilung und das eingestehen der Unlogik aus der Story tun dem ganez nicht gut. Finde die Matchansetzung aber interessant da es, und sei es nur um aufzutreten, theoretisch Cena und HHH gegeneinader kämpfen könnten.

    CM Punk & Teddy Long:
    Ich kann mich mit Punk's Art noch nicht so anfreunden, zumal ich auch nicht so ganz sicher bin ob er jetzt Heel oder Face artig auf mich wirken soll denn rein vom Schreibstiel her (nicht vom gegeben, nur vom Stil her) könnte er beides sein. Generell aber nett und freu mich auf die beiden im AYCB Match.

    The Miz Aftermath:
    Nette Match Idee, ich finde aber persönlich das der PPV mit zu vielen Eigenkreationen aufwartet, das wirkt endlos überladen. Ich versteh das man es jetzt bringen musste wegen Edge aber da hätte man einfach die Story anders timen müssen finde ich. Und eine kleine Anmerkung "Key to the city" hätte besser geklungen oder eben "Key to Sin City" So klingt das ziemlich seltsam und ich bin mir fast sicher dass das irgendwie falsch ist^^

    Bellas, Layla und Melina:
    Kurz, nett aber generisch, find's jetzt nicht sonderlich spannend aber hat gepasst.

    Die Ex Champs:
    Alter küsst euch doch gleich xD Das passt einfach NULL, nachdem die absoluten Topstars total feige waren kommen sie jetzt an und tauschen Freundschaftsbändchen aus xD Der Satz: "Aber egal wer gewinnt wir werden Freunde bleiben" hat mich fertig gemacht xD Wann geht die Digimon Melodie los? ALTER! :D

    DB bei Matthews:
    Den Monolog fand ich... okay, ansich hätte er mir gut gefallen,nur fand ich ihn pro Person zu ausgedehnt, das wirkte wieder Forenuserlike, so um jeden Preis jedes Argument, jeden Spruch der einem einfällt raushauen nur um überlegen zu wirken. Hier wäre weniger mehr gewesen. Die Interaktion mit dem Taker am Ende fand ich dafür wirklich gut.

    Stinger Inc:
    Irgendwie an hat mich das Shining erinnert, ich kann mir Sting richtig vorstellen wie er mit dem Baseballbat die Tür durchhaut xD Aber ich fand das Segment ganz gut, vorallem den Schreibstil fand ich angenehm ABER es gab ein Manke, warum gerade Ryan als Gegner? Warum erachtet er ihn als die große Prüfung und was VIEL wichtiger ist, warum nimmt er jemanden den er gerade schwächt? Ist doch so als ob er gleich den Leuten den Vertrag lockert, überhaupt, wieso bietet er ihnen das so locker von sich aus an wenn er's nicht will? Fand ich etwas verwirrend...

    Punk und Foley:
    Mich hat der vulgäre Absatz von Punk EXTREMST gestört, einfach weil das nicht so zu ihm passt, nicht soooo plump, er ist doch eher der smarte Kerl, klar kann man auch mal rauer im Ton werden aber das passt einfach nicht, ansonsten fand ich das Wortduell und die Herausforderung gut gelungen und frei mich auf das Match :)

    nWo:
    Etwas eintönig die Herren hm? Fand den Angriff gut vorstellbar aber auch etwas übertrieben, kann's nicht so recht bewerten. Bin aber mal gespannt wann und wie die nWo aufgelöst wird denn so wei ich das sehe werden sie entweder überbookt oder weggepackt^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bei den seltsamen Belohnungen für die nWo lässt sich wirklich vermuten, dass Teddy Long dahinter steckt, der an die Macht will. Aber genau das hatten wir ja erst mit Vince und Bischoff. Eine nWo will zwar immer irgendwie Macht, aber hier sollte es ja laut Nash von Anfang an eine Rache an Bischoff sein, der sich dann irgendwann, irgendwie wohl erpressen lässt. Halt weil er Angst hat, er verliert seine Liga wieder. Vielleicht steckt auch Vince McMahon dahinter, dann würde das ganze noch irgendwie Sinn ergeben. Wie im Feedback bereits erwähnt, Teddy als nWo Anführer würde mir irgendwie nicht so gefallen. Hoffe, dass er als nächstes außer Gefecht gesetzt wird und die nWo dann einfach mal quasi machen kann was sie will. Dann wären wir auch Tag Team Teddy los, danach kann ja Bischoff wieder zurück kommen als Face Boss. Bin aber mal auf den PPV gespannt, ob die nWo auch mal eine Party veranstaltet.

    nWo 4 Life
  • Sheamus/Stone Cold:
    NAja, was will man da großartig sagen. Fand iwie die Schreibstil nicht sehr ansprechend, wie man die Crowd mit den Reaktionen einbrachte. Wirkte irgendwie etwas lustlos..

    Lesnar/DVD:
    Taker will also Heyman umbringen oder ist es nur ein Psychospielchen? Brock scheint jedenfalls sehr aufgebracht zu sien. Nachdem er sich wieder an einem Mitarbeiter vergriff (Bekam er dafür eigentlich mal eine Abmahnung?) fand er also nur ein weiteres Video und Heyman scheint wohl wirklich Tod zu sein oder spielt der Taker immernoch mit Lesnar? Ihn lässt es wohl angeblich kalt, mal abwarten was bei SCBD kommt.


    Barrett vs SCSA:
    Barrett und vorallem sein Finisher werden hier mMn etwas schwach dargstellt. Austin kcikt aus dem Wasteland aus aber der Stunner reicht natürlich zum Sieg... Eig hätte man hier auch den Wind of Change einsetzen können aus dem Austin auskcikt und sich danach vllt aus dem Wasteland wendet und dann den Stunner zeigt. So war es eigentlich sehr schädigend für Barrett.
    Danach ncoh die Bekanntgabe für ein Hardcore Title Match. Gab es ja auch nicht so oft, dass dies schon vorher feststand^^

    HHH/Big Show:
    HHH will also ein Titelmatch aber schlägt ein #1 Contender Match aus? Das traue ich vielleicht einem Neuling zu, aber jemand wie Triple H der schon solange im Business ist, nehme ich das nicht ab. Ich fand das Segment etwas unlogisch. Mal schauen, wen er als Gegner nimmt.

    Punk/Teddy:
    Teddy steckt natürlich beide wieder in ein Tag Match, wie unvorhersehbar^^ Gute Sache, dass sich Punk für seine Schützling einsetzt. Teddy tolieriert dies ja auch. Mal schauen, ob sie sich auch durchsetzen können.

    Miz vs Gabriel:
    Nette Ansage von Miz, wusste zu gefallen. Das Ende war natürlich sehr hart durch den Super SCF, war aber wirklich gut. Das Aftermath mit Edge und Jericho gefiel mir auch gut, ebenfalls die Ansetzung des Key of the City Match. Mal schauen, wie dies bei SCBD wird.

    Divas:
    Naja, keine besonderes wichtiges Segment, außer das ein Tag Match festgelegt wurde. Soll wohl nur Layla und die Story mit McCool hypen.

    Cena/HHH/Flair:
    Da haben wir wohl den ersten Weg zum Split. Denke es wird auf eine Story mit Flair und HHH vs Cena hinauslaufen. Eigentlich schade :/

    Divas Action:
    Kelly² mit dem Save für Trish, welche wiedermal velriert. Auch Kharma hat wieder ihren Auftritt, denke mal dass da noch eine Fehde mit Eve ansteht.

    Bryan:
    Sehr starkes Interview von ihm. Sehe ihn als einen der Favoriten im Sin City Main Event. Mit dem Ovr kann er ja nun mithalten und durch den Yes Lock ist er immer gefährlich.

    Regal/Ziggler vs Ryder/Kidd
    Naja, ein No Contest in der Show trotz Sieg im Spiel ist natürlich immer ärgerlich, aber wird wohl zur Story beitragen. Am Ende turnt Barrett noch gegen seinen Mentor, womit wir wohl eine neue Fehde haben.

    Stinger Splash/Ryan:
    Harte Szenen die sich hier abspielten, Ryan der die Situation komplett verkennt fertigt Swagger ab, um dann von Sting dne Baseballschläger zu spüren zu bekommen. Jetzt geht es für Swagger also um die Kündigng bei der Stinger Splash, was allerdings ja Ryan entgegen kommen müsste. Mal abwarten wie sich das entwicklelt, allerdings wird das Ego von Ryan ihm keine absichtliche Niederlage zulassen.

    Punk/Foley:
    Nettes Segment, die Vorteile liegen wohl bei Punk, da er die Revolution in seinen Reihen hat, die wohl nicht zurückschrecken ihm zu helfen. Mal abwaten, wer am Ende gewinnt.

    Teddy/Show:
    Noch ein unbekanntes Match? Bestimmt ein Tag Team Elimination Match, der Taker ist ja schon verplant womit das One on One wit da Undertaker ja flach fällt :D

    Tag Team Match, Playas!
    So funktioniert das also mit dem Roullette funktioniert. Ich hoffe ja mal, das es tatsächlich nach den Entscheidungen im Match abläuft und nicht aufeinmal der World Title trotzdem vergeben wird obwohl voher schon beide finalen Teilnehmer einen Preis gewonnen haben. Mal abwarten wie das ablaufen wird.
    Hier kann der Taker also dne Sack zu machen, wird er auch am Main Event einen Titel halten? Denke, dass man so immer einen Vorteil hat, wenn man das letzte Match vor dem PPV gewinnt und selbst den Sieg einfährt.

    NWO:
    Show also nun auch ausgeschaltet. Krass, nun ist ja nur noch teilweise Melina übrig, die zur Zeit von Bischoff eingestellt wurde. Bin mla gespannt, er wirklich dahinter streckt. Ich bezweifle einfahc, dass die nWo das in eigen Regie macht. Abwarten, ich denke die Auflösung wird sich nicht mehr so lange hinziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

  • Intro
    Hat mir sehr gefallen, das bekommt ihr immer gut hin und die beiden werden immer freundlicher zu einander, TOP (Y)

    Steve Austin Sheamus Segment:
    Von der Fehde halte ich nicht viel, die Chemie und Spannung fehlt irgendwie, und die sollten mehr ins Main Stream kommen

    Brock Lesnar Backstage:
    Dazu kann ich nicht mehr als GENIAL sagen, so etwas vom Taker total gewoehnlich aber echt der knaller, auch wie Lesnar den einen Kerl bedroht, echt realistisch und sehr cool (Y)

    Wade Barrett vs. Steve Austin:
    Das Match war sehr nett, mir gefaellt Barrett sehr, eine Fehde zwischen Barrett und Sheamus waere bestimmt cooler

    Big Show & Triple H:
    Hmm eigentlich haette ich schon gern ein Rueckmatch gesehen normal hat man doch ne 30 Tage klausel.. Aber trotzdem cool wie Show an sein Match kommen wollte hahahah

    Teddy & CM Punk:
    Finde es cool das Punk sich um die beiden kuemmert, ein Macho/Faceturn der Gruppierung waere hammer die 3 koennen einen sehr coolen Charakter entwickeln, da bin ich mir sicher. Mal gucken ob Punk sich echt nicht einmischt, bestimmt wenn der Richter nicht guckt.

    The Miz vs. Justin Gabriel:
    Nice wie Edge reinkam, das mit Jericho fand ich unnoetig, und ein Sieg Gabriels haette mir mehr gefallen

    Triple H & Cena & Ric Flair:
    Eigentlich haette ich sehr sehr sehr gerne Big Show vs HHH gesehen, aber auf die Idee waere ich nie gekommen wird bestimmt super, hoffentlich trennt sich das Team danach und geht richtung Main Event

    Daniel Bryan Interview:
    Sehr sehr sehr starkes Interview, aber Best in the World ? ...
    Also er kann durchaus einen sehr starken Charakter verkoerpern mit ner menge Unterhaltungspotenzial keine Frage, aber da kaemen mir auch 5 andere in Frage. Und was sollte der Mist mit dem Klaps an Taker o.O???

    Revolution vs. Regal & Ziggler:
    Irgendetwas laeuft hier schief, kaum Facewrestler dann Ziggler ?
    Hat mir persoenlich nicht gefallen.

    Swagger & Sting & Ryan:
    Habs mir gespart ich blick in diese Storyline nicht durch verfolge das erst seit 2 Wochen.

    CM Punk & Foley:
    Die Fehde kann der hammer werden, aufjedenfall besser als Austin vs Sheamus aber ich will mehr Peoples Power von Punk sehen, er hat das Potenzial er ist einfach The best in the WOOOORLD

    Show & Teddy:
    Ich denke mal wir fragen uns alle was da auf uns zukommt ?

    Undertaker & Bryan vs Orton & Brock:
    Naja war zu einfach gemacht, das Ende war nicht so berauschend, und was soll der Kack mit dem Haende schuetteln bitte? Der Taker ist grad in seiner hohen Totengraeberphase dann sowas..? Sinn??

    NWO & Show
    Die Nwo scheisse gefaellt mir nicht, genau wie die Gruppierung, haben genug angerichtet hier sollte mehr Wert auf Single Matches gelegt werden.

    Fazit:
    Aus meiner Sicht, eine nette Show mit ein paar coolen und neugierigen Storys, wo es aber auch Sachen gibt die nicht so der Kracher waren, aber aufjedenfall nett gestaltet 8/10 Punkte
  • Lesnar
    Undertaker dreht nochmals mächtig auf mit seinen Psychospielchen. Und Lesnar ist einfach machtlos. Irgendwie schon eine besondere Sache, dass die Asskicking Machine dermaßen hilflos ist. Auf Paul Heyman hat es der Deadman scheinbar ganz besonders abgesehen. Ob ihn Brock Lesnar wird rächen können bei Sin City Beatdown?

    Triple H / Big Show
    Da fehlt mir Cena in diesem Segment. Und Triple H lässt sich so einfach abspeisen? Und dieses ganze Szenario sagt mir überhaupt nicht zu. Erst sollen sie sich entscheiden, wer antreten wird – und dann soll es ein Gegner der Wahl sein? Und was ist die Intention dabei? Verstehe ich nicht so recht, wo das hinführen soll.

    Long / Punk
    Ryder und Kidd sind im All you can beat Match. Okay, als Ankündigung dient dieses Segment und hat diesen Zweck erfüllt.

    Miz
    Wieso geht Miz nochmals in den Käfig hinein? Das gibt doch keinen Sinn? Und zum Schluss flieht er auch noch? Der Angsthase… Na gut, wie schon in den vergangenen Feedbacks erwähnt… Diese Story gibt mir einfach nichts.

    Layla / Bellas
    Ein bisschen Zickenkrieg… Mehr nicht… Vielleicht kommt durch den PPV noch etwas mehr Brisanz bzw. Spannung in das Summer Slam Rematch rein.

    Cena / Triple H
    Hmm… Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, von diesem „Freundschafts-Match“… Kann nicht viel damit anfangen, es sei denn, es endet im Streit und beide Trennen sich dann, so dass eine Fehde entsteht. Andere Ideen hab ich dazu nicht.

    Trish vs Eve
    War zu erwarten, dass Christy irgendwie involviert wird. Sehr schade für Trish, ich hätte sie gerne im Champions Match gesehen. Dann aber bekommen Christy und Eve doch das Nervenflattern. Fraglich, auf welcher Seite Kharma eigentlich steht.

    Bryan
    Auch Bryan macht seine Ansprüche natürlich geltend, den Titel zu erringen. Logisch… Er ist vielleicht derjenige, der am wenigsten „im Fokus“ steht in diesem Main Event – und genau das macht ihn so gefährlich. Denn jeder wird auf den letzten Pin lauern.

    Regal / Ziggler vs Kidd / Ryder
    Chaos im Ring, auch schon länger nicht mehr gehabt. Aber passt zur Situation, auch dass sich die drei außerhalb noch einmischen. Lassen sie sich natürlich nicht nehmen. Ryder und Kidd werden erstaunlich stark dargestellt, bis Barrett eingreift. Und der legt gleich mal richtig los. Das wars wohl mit der Koalition zwischen del Rio und Barrett – vielleicht ja der Beginn eines neuen Tag Teams?

    Sting / Swagger / Ryan
    Ryan ist also hinter Maria her… Gut, ist ihm nicht zu verdenken. Und Sting verliert wohl langsam aber sicher die Nerven. Hmm… Ob er wirklich Swagger und Natalya losziehen lassen würde? Gut, vielleicht sieht er ja nun durchaus das Potential eher in Ryan. Könnt ich mir zumindest gut vorstellen.

    Foley / Punk
    Punk gefällt mir. Er nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Foley scheint das ganze noch relativ egal zu sein. Ich bin mir sicher, er wird es bei Sin City nicht nur mit Punk, sonder auch noch mit Ryder und Kidd zu tun haben. Ob sich Foley da nicht ein Eigentor geschossen hat?

    Long / Show
    Big Show hat eine Idee? Na welche bloß…?

    Orton / Lesnar vs Undertaker / Bryan
    Klar, dass die Chemie nicht stimmt zwischen Orton und Lesnar. Aber was, wenn nun Lesnar oder Orten sich den zweiten Pin holen – und sich den jeweils anderen als Tag Team Partner auswählen? Das hätte was… Trotzdem steht ein ganz starker Main Event bevor.

    Show / NWO
    Das Show so leicht abgefertigt werden kann bzw. überhaupt keine Gegenwehr liefert, wundert mich. Aber stärkt die NWO ungemein. Tja, aber was ist jetzt aus der Idee, die Show hatte?




  • Opening:
    Nette Kommentare am Anfang, aber ein bisschen mehr Gegenwehr von Jerry wäre schön. Stone Cold wirkte ziemlich cool und seine Art wurde gut rüber gebracht. Der Ire fungierte dann leider als x beliebiger Heel der komplett austauschbar war. Das zieht den Gesamteindruck finde ich ein wenig nach unten, aber für den Einstieg in die Show war das so ok.



    Lesnar:
    Das gab es genau so schon einmal. Daher war es leider ziemlich langweilig, ist halt blöd wenn man schon weiß was passiert.



    Lesnar Again:
    Die Darstellung von Brock war hier gelungen finde ich wobei die ganze Szenerie meiner Meinung nach zu erzwungen und unecht rüber kam. Die Art des Undertaker hat mir hier auch nicht wirklich gefallen leider. Im Vergleich zum ersten Segment war das zwar ne Steigerung aber auch nicht das Gelbe vom Ei.



    Big Show und Triple H:
    Interessante Ansetzung, aber den Rest möchte man lieber schnell vergessen. Die beiden wirken hier total austauschbar und ich weiß nicht was ich davon halten soll das Logiklücken so behandelt werden.



    CM Punk & Teddy Long:
    Das ganze hat mir eigentlich recht gut gefallen. Der Stil in dem Punk geschrieben ist, ist nach wie vor etwas eigenwillig, aber so langsam gefällt mir das. Es wäre nur gut wenn er eindeutiger in einer Face oder Heel Rolle wäre. Ansonsten hat mir das ganze wie gesagt recht gut gefallen. Weiter so!



    The Miz:
    Die Matchidee sagt mir wirklich zu, wobei mich der PPV langsam so richtig an die WCW mit feinstem Russo Booking erinnert. Aber so generell ist das ne interessante Sache, das Timing ist nicht ultimativ, aber generell gibt’s sonst nix zu bemängeln.



    Bella Twins, Layla und Melina:
    Das Segment war in Ordnung. Ich hätte es nicht vermisst wenn es nicht vorgekommen wäre, aber so insgesamt hat es einfach gepasst und war ganz nett für zwischendurch.



    Ex Champs:
    Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, das ganze hatte so ein bissl trash Humor, ansonsten kann ich dem einfach nichts Positives abgewinnen. Ich dachte das sollen Heels sein, da passt es nicht wenn sie auf einmal einen auf die Freundestour machen.



    Daniel Bryan:
    Ich möchte erstmal vorher sagen, dass so ein riesiger Textblock einfach nur visuelle Vergewaltigung ist! Wenn ich so einen Brocken hingeklatscht bekomme sinkt die Lust das zu lesen gleich in den Keller, egal wie gut oder schlecht das dann sein mag, macht so was bitte nicht mehr. Rein inhaltlich war das ganze okay. Stellenweise ein wenig zu ausgedehnt damit auch ja alles erwähnt worden ist. Da hätte man auf ein bissl was verzichten können, dann wäre das optisch auch schon angenehmer gewesen und der Block wäre besser lesbar.



    Stinger Inc:
    Recht gutes Segment, Stings Art hat mir recht gut gefallen. Wobei ich es ein wenig unlogisch finde, dass hier gerade Mason Ryan der Gegner ist und das ganze so einfach geht. Aber alles in allem trotzdem noch gut, da das der einzige Kritikpunkt ist.



    CM Punk und Mick Foley:
    So vulgäre Ausdrucksweise in den Shows finde ich ganz ganz ganz furchtbar. Das passt auch einfach 0 zu Punk. Er ist jemand der Spitzzüngig ist und mit gezielten Seitenhieben auftrumpft. Er ist viel zu clever um sich auf so ein Niveau herab begeben zu müssen. Abgesehen davon, was das ganze vom Eindruck stark abwertet, war das Wortgefecht gelungen und man freut sich eigentlich auf das Match, ich hoffe mal Punk wird gewinnen.



    nWo:
    Der Angriff war gut umgesetzt, aber ein bissl zuviel des guten. Mal schauen was man da noch so aus der new World order macht. Könnte interessant werden. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das man es mit ihnen übertreibt und das ganze dann ganz furchtbar wird.



    Fazit:
    Eine relativ gute Show. Wirkliche Highlights gab es nicht, dafür ist das Gesamtniveau meiner Meinung nach recht gut. Es gab lediglich ein paar Ausreißer nach unten. Ich freu mich schon auf den PPV.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro

    Die Kommentatoren haben hier wieder solide losgelegt. Das Anfangsegment direkt mit Austin zu starten fande ich erfrischend, weil ich diesen Charakter auch sehr mag. Shemaus fand ich jetzt am Mic nicht so stark und der Fehdenaufbau verlief die vorherigen Wochen besser. Hier hätte ich mir vor dem PPV mehr Impact gewünscht.

    Lesnar Saw Moment

    Der Undertaker und seine Mindgames sind eigentlich immer unterhaltsam. Diesmal geht es etwas vorbei an Takers sonstigen Mindgames, wobei es unterhaltsam war aber auch leicht hollywood artig kopiert. Das ganze hat sich mehr wie ein Drehbuch zu nem WGL Horror gelesen als eine Stroyline. Ist Heyman jetzt Tod ? Hauptsache nicht, denn ich hab ihn gerne gesehen.

    Austin vs. Wade Barrett

    Das Match an sich war mehr Nebensache aber vollkommen in Ordnung. Das was nachdem Match war interessanter, wobei es jetzt auch nicht den mega Impact erzeugen konnte. Immerhin eine schöne Stipulation um den Titel.

    Big Show & Triple H

    HHH kommt in dem Segment irgendwie trottelig vor wie schon seit mehren Wochen. Ich glaube nicht das ein Hunter sich so auf der Nase :D herumspazieren lassen würde.
    CM Punk & Long

    Mein Gott wann kommt endlich Bischoff zurück. Teddy nervt mich jetzt schon, wobei das Segment volkommen Punk gehört und seine beiden Jungs in das All you can Beat Match pusht.

    The Miz vs. Gabriel

    The Miz ist zurzeit einer der unterhaltsamsten Figuren im Wgl Universe. Der Edeljobber Gabriel durfte natürlich nicht als Sieger rausgehen und somit geht Miz gut gestärkt in das interessante PPV Match gegen Edge



    Cena & Tripe H

    Naja damit hab ich nicht gerechnet aber eine besondere Logik steckt in dem Booking auch nicht so wirklich. Bin trotzdem gespannt wer dieses Duell für sich entscheidet und welche Rolle Flair dabei spielen wird.


    Interview Bryan

    Es war zwar sehr lang zu lesen aber es steckte sehr viel Inhalt dahinter. Das Vitamin M Angle könnte man aber allerdings endlich mal auflösen.

    Revolution vs. Ziggler & Regal

    Sehr gutes Match wie ich finde und auch die Ingame Niederlage von den beiden Kids gut gelöst. Allerdings frage ich mich wieso die beiden am PPV Match teilnehmen dürfen. Gewonnen haben sie in der Show ja nicht. Der Turn von Barrett war super da er eindeutig zu Regal passt als zu einem Alberto Del Rio wessen Spieler ja zurzeit eh in der Kritik ist.

    Stinger Spash & Ryan


    Bislang das schwächste Stinger Inc Segment. Ich wusste allerdings schon vor Wochen das es zum Match Swagger vs Ryan kommen wird. Ich verliere leider mehr und mehr Interesse an diesem Stable ...schade.

    Mick Foley & CM Punk

    CM Punk wie man ihn kennt, mit Ausnahme seiner verbalen Entgleisung. Mick hatte da nicht viel Mic Time aber das was er zu sagen hatte, hat er auch gut rübergebracht. Die Frage ist, ob die Revolution in solch ein Match eingreifen wird, da hätte man auch die beiden vom Ringside ausschließen können. Wo war mal Teddy wen man ihn mal braucht.

    Big Show & Long

    Ein kleiner Hype für den PPV und auch noch eine Major Ankündigung für ein Match. An dieser Stelle genau richtig positioniert.

    Main Event


    Das Roulette passt natürlich mega gut zu Las Vegas und ich bin sehr über die Umsetzung gespannt.
    Der MainEvent war genau richtig gewählt vor solch einem PPV. Konnte überzeugen und war für mich auch gleichtzeitig Match of the Night.

    nWo


    Das ganze wirkte irgendwie deplatziert. Ich vermute auf einen Turn von Teddy Long wobei dieser mal Null zu NWO passt. Ich kann´s mir jedenfalls net vorstellen.
    Wie gesagt hätte man das Segment ruhig woanders in der Show unterbringen können.

    Fazit

    Wiedermal eine runde Nitro Ausgabe und auch eine würdige vor einem PPV. Alle Storylines wurden gut gepusht, die eine mehr und die andere weniger.
    Im großen und ganzen freue ich mich auf den PPV da die Card so einiges verspricht.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Sheamus/Austin
    Als Showeröffnung ziemlich deplatziert, würde besser als Füllersegment irgendwo in der Show passen. Gefällt mir ansich auch nicht wirklich, hätte besser werden können, aber das ist einfach zu 0815.

    Lesnar/Taker
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie ähnelt die Vorgehensweise mehr Kane als dem Taker. Die Idee mit der Kühlkammer ist allerdings in Ordnung. Mit dem Segment hätte man einen richtigen roten Faden in die Shows bringen können, da direkt danach ja schon das nächste Lesnarsegment kommt.

    Lesnar/Taker 2
    Taker spielt also seine üblichen Spielchen mit Lesnar. Wie schon von vielen gesagt, leider nichts neues mehr. Ist natürlich schwierig sich da was neues einfallen zu lassen, da es einfach schon so viel gab.

    Sheamus/SCSA 2
    Schön das die beiden beim PPV um den Hardcore Titel antreten.

    Rest folgt