Achievements und Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und nachdem man gemeldet wurde, soll das alles wieder auf 0 runtergehen. Ich hab da auch absolut keinen Bock drauf! Schade, dass sich die Community Creations nicht mehr auf den Rang auswirken.
    • Mag noch einer mein Screenshot bewerten? :)

      Name: Screenshot
      Typ: Screenshot (ist klar ne xD)
      Suchbegriff: Crixus reicht vollkommen aus =)

      Vielen Dank! Einfach Bescheid geben für nen Rep oder Geld ;) Geld gibt es natürlich nicht^^
    • Also die Platin ist vorab möglich, aber nach normalen Spielfluss unmöglich sprich man kann sie nur schaffen indem die Oinline Trophies bekommt,aber die sind technisch verbuggt.Die Online Trophähe mit dem höchsten Rang könnt ihr schaffen indem ihr 1000 Matches gewinnt (!) an einem Run ohne die Playsi auszustellen und ohne das Spiel zu beenden.So wäre es möglich anders geht es nicht.

      THQ weiß von dem Problem der Bryan oder wie der heißt der auch viel twittert hat paar Fragen von anderen beantwortet das über das Problem THQ bescheid weiß nun ja ob sie dagegen was machen ist ne andere Frage.

      Ich hab auch alle Trophähen bis auf die 3 Online Rang Trophähen, weil die einfach nicht machbar ist für mich.Ich spiel allerhöchstens 10 Matches und dann reichts auch vollkommen für den Tag.Aber Million von Punkten zu kommen die dann immer abgezogen werden.Einfach nicht möglich.Auf Patch warten!


      Auf der PS3 ist übrigens schon einer Platinist von WWE 13 soweit ich richtig gesehen hab der hat sich in einem Run wie es scheint hochgecheatet und nun ja...
    • Sicher, dass die Archievements auf Seite 1 stimmen? Ich glaube, da sind einige dabei, die es eigentlich garnicht gibt, ich habe sie zumindest nicht gesehen.

      Und für "Schließe alle Matches im AE-Modus ab" habe ich auch nur 45 und nicht 50 GS bekommen.

      Ich habe noch eine Frage: Es gibt ja den Erfolg "Gewinne mit einem CAW den WWE, WCW und ECW Champion-Titel" Muss man die Titel alle gleichzeitig halten, oder kann man die Titel, wenn man sie gewonnen hat auch wieder verlieren?

      Gruß

      TheReject
    • TheReject schrieb:

      Ich habe noch eine Frage: Es gibt ja den Erfolg "Gewinne mit einem CAW den WWE, WCW und ECW Champion-Titel" Muss man die Titel alle gleichzeitig halten, oder kann man die Titel, wenn man sie gewonnen hat auch wieder verlieren?

      Am besten auf die schnelle Art machen im UM-Mode:
      Jeweiligen Titel auf Haupt stellen und die Rangliste bei SD vor dem PPV ändern und deinen Superstar auf die 1 packen. Das machste 3x, dann haste den Erfolg.

      - WWE Championship
      - WCW World Heavyweight Championship
      - ECW Championship (nicht den silbernen) hatte ich da ausgewählt. Hoffe, das hilft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • wennde es ganz schnell machen willst, setzte einml ein match um 2 gürtel an und nochmal eins um den anderen gürtel. muss nix als main eingestellt werden oder so, einfach im um die matches booken.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Hab das mit dem "Gewinne mit einzigen Superstar den WWE, WCW und ECW Champion-Titel" im Exhibition Mode gemacht...

      Hab den Titel einfach 3 Leuten gegeben und die dann einfach mit Sheamus besiegt indem ich mir unendlich Finisher genommen hab und die 3 um die Titel verkloppt...so hab ich alle 3 Titel gewonnen...und den Erfolg bekommen!

      Man muss nicht zwingend nen CAW nehmen denn da steht ja "mit einem einzigen Superstar" und nicht mit nem CAW ;)