WGL Monday Nitro 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro 18

    Welches war euer Match of the Night? 11
    1.  
      Mick Foley vs. Zack Ryder (0) 0%
    2.  
      ??? vs. ??? (0) 0%
    3.  
      Kelly Kelly vs. Michelle McCool (0) 0%
    4.  
      Sheamus vs. Brock Lesnar (1) 9%
    5.  
      Wade Barrett vs. Dolph Ziggler (0) 0%
    6.  
      The Miz vs. The Rock (1) 9%
    7.  
      John Cena & Triple H vs. Shawn Michaels & Kevin Nash (4) 36%
    8.  
      The Undertaker vs. Randy Orton (5) 45%

    Darkmatches:

    Nikki Bella (Colt Fireball) bes. Beth Phoenix (Chris21)

    Layla (Omega) bes. Trish Stratus (Anna)

    Alicia Fox (Captain Charisma 2.0) bes. Brie Bella (dj corona)

    Eve Torres (TruthDM) bes. Maryse (ottdus)

    Evan Bourne (bsgun) bes. Husky Harris (Springer: Chris21)

    Kane (owned) bes. William Regal (benyema)

    Edge (mad-mx) & CM Punk (EdgeRatedR) bes. Zack Ryder (Andi_Taker) & Tyson Kidd (Kain)

    Batista (Blade211) bes. Steve Austin (ottdus)

    Daniel Bryan (Colt Fireball) bes. Alberto Del Rio (XxStarGamesxX)







    Monday Nitro #18
    aus der Oracle Arena // San Francisco, California

    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns in der Oracle Arena in San Francisco, California. 2011 fand hier der Elimination Chamber Pay Per View statt, die Stadt wird durch die „Golden State Warriors“ in der NBA vertreten. Genug der Daten und Fakten – mit 20.000 Menschen ist die Halle heute prallvoll. Aber auch genug der Zahlen, denn nach dem obligatorischen Feuerwerk schalten wir zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL Universe zu der 18ten Ausgabe von Monday Nitro! Mein Name ist Jerry Lawler und ich freue mich, sie heute begrüßen zu dürfen!“

    Michael Cole:
    “Ein Willkommen auch von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL.“

    Jerry Lawler:
    “Das wissen wir bereits, Michael. Immerhin erwähnst du es jede Woche…“

    Michael Cole:
    “Ich gehe auf die unnötige Provokation gar nicht groß weiter ein. Aber, WGL-Universe: Heute wird eine epische Nacht für alle Fans des Wrestling!“

    Jerry Lawler:
    “Im Main Event stehen sich heute Randy Orton und der Undertaker gegenüber. Ein Match, welches immerhin vom neuen Nitro General Manager Theodore Long so angesetzt wurde!“

    Michael Cole:
    “Ach hör mir mit Long auf. Die Grinsebacke kann ich jetzt schon nicht ertragen…“

    Jerry Lawler:
    “Nich schmollen. Immerhin hat er deinen Lieblingen, der nWo, doch ein Titelmatch ermöglicht…“

    Michael Cole:
    “… und zwar gegen die amtierenden Tag Team Champions, oder besser Tag Team Clowns, Triple H und John Cena. Leider hat das Match auch einen negativen Effekt…“

    Jerry Lawler:
    “…denn wenn Michaels und Nash verlieren, fliegt die ganze nWo aus der WGL!“

    Michael Cole:
    “Naja, wenigstens ist auch für die richtige Portion Awesomeness gesorgt… den auch The Miz wird heute Abend antreten!“

    Jerry Lawler:
    “Bei einer Autogrammstunde der WGL ging es zuletzt ja heiß her, das ganze gipfelte in einer Ankündigung für ein Moviestar vs. Moviestar Match heute Abend.“

    Michael Cole:
    “Welches The Miz gewinnen wird. Doch wir wollen Sie, liebe Fans, nicht so lange auf die Folter spannen: Lasset die Show beginnen!“

    Nach der üblichen Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole und Jerry „The King“ Lawler ertönt auch schon die Theme des neuen GM von Monday Nitro, Teddy Long.
    Wie immer gut gelaunt macht er sich mit einem Mikrophon bewaffnet auf den Weg zum Ring. Dort angekommen tanzt er in gewohnter Art und Weise fröhlich zu seiner Theme. Dann ergreift er unter lautem Jubel der Crowd das Wort.



    Teddy Long:
    Gentlemen... wie ihr alle mitbekommen habt, waren die letzten Woche nicht gerade einfach. In der WGL ist einiges passiert: Vor zwei Wochen attackierte die nWo Eric Bischoff. Letzte Woche schlossen sich Tyson Kidd und Zack Ryder der Revolution an. Meine erste Woche als GM war ziemlich anstrengend, viele Termine, viele Fragen. Aber dennoch freue ich mich, heute vor allen von euch Fans hier in San Francisco, California zu stehen!

    Diese Worte Teddy Longs lösen beim Publikum sofort Jubelrufe aus. Außerdem sind einige „Teddy Long“-Chants zu hören.

    Teddy Long:
    Trotzdem gibt es heute noch einiges zu klären. So werden Shawn Michaels und Kevin Nash noch heute in einem Tag Team Championship Match auf John Cena und Triple H treffen... und denkt daran: Wenn Michaels und Nash nicht gewinnen, ist die gesamte nWo GEFEUERT!

    Erneut brechen die Fans in Jubel aus, nur als die Namen der nWo-Mitglieder genannt wurden, gab es kurzzeitig Buhrufe.

    Teddy Long:
    Nun lasst uns zu der Sache kommen, die mich dazu veranlasst hat, überhaupt herauszukommen. Wie ihr wisst, findet der nächste PPV, „Sin City Beatdown“, bereits in zwei Wochen statt. Nun wurde ich unter der Woche gefragt, warum ich noch nicht gesagt habe, wer an der neuen, innovativen Matchart teilnimmt, die uns beim PPV erwarten wird, dem All you can beat Match. Tja, da habe ich mir gedacht: Warum fange ich damit nicht gleich live bei Monday Nitro an?

    Die Fans reagieren wieder sehr positiv auf die Ankündigung von Teddy Long. Kurz darauf verstummen die aber, um hören zu können, was ihr GM zu sagen hat.

    Teddy Long:
    Wie ich gegen Ende der Woche auf wgl.com verlauten ließ, werden fünf WGL Superstars am Match teilnehmen. Nachdem ich lange überlegen musste, habe ich nun eine Entscheidung getroffen: Der erste Teilnehmer wird „The Show Off“ Dolph Ziggler sein! Außerdem wird der Sieger des Matches einen ganz besonderen Preis erhalten. Welcher das sein wird, ist eine Überraschung. Aber ihr werdet schon noch früh genug erfahren, was...


    [VIMEO]31741959[/VIMEO]



    Doch urplötzlich wird er von der Theme Alberto del Rios unterbrochen. Der durch die Attacke von Dolph Ziggler in der letzten Woche verletzte Mexikaner hat wie immer seinen Ring Announcer Ricardo Rodriguez im Schlepptau. Del Rio ist die Verletzung nur wenig anzusehen, da er einen teuren, maßgeschneiderten Anzug trägt. Er lässt sich ein Mikrophon geben und steigt umgehend zu Teddy Long in den Ring.





    Alberto del Rio:
    Ist das dein Ernst, Teddy? Ziggler hat mir letzte Woche mit voller Absicht ernsthafte Verletzungen zugefügt, sodass ich nicht nur heute, sondern auch beim PPV nicht antreten kann. Und dafür wird er von dir auch noch belohnt? Du solltest lieber die Klage unterstützen, die ich gegen ihn wegen vorsetzlicher Körperverletzung eingereicht habe! Was soll das?


    Teddy Long:
    Del Rio... du scheinst nicht zu wissen, dass das Ganze ein Unfall war. Ziggler war nach der Diagnose sofort bei mit und hat mir versichert, dass das alles ein Versehen war. Ganz davon abgesehen, warst du derjenige, der die Regeln missachtet hat, indem du mal wieder als schlechter Verlierer gezeigt hast und Mason Ryan nach seinem Sieg attackiert hast. Du hättest ihm wahrscheinlich den Arm gebrochen, wenn Dolph Ziggler nicht eingegriffen hätte. Daher hat er diese Belohnung verdient!

    Alberto del Rio:
    Und die Tatsache, dass ich verletzt wurde, ist dir egal? Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich beim PPV hätte antreten können. Ich hätte jeden besiegt... egal ob den Undertaker, Brock Lesnar oder Randy Orton. Ich wäre früher oder später erneut World Heavyweight Champion geworden!

    Teddy Long:
    Komm runter, Playa! In einer Sache muss ich dir tatsächlich Recht geben. Durch deine Verletzung hast du ein großes Match bei Sin City Beatdown verpasst.

    Alberto del Rio reagiert äußerst gereizt auf diese Aussage und flucht auf Spanisch in Richtung Ricardo Rodriguez.

    Teddy Long:
    Ursprünglich solltest du ebenfalls im All you can beat Match stehen, was nun nicht mehr möglich ist... aber ich biete dir eine Gegenleistung an: Du darfst jeden Superstar aus dem Locker Room auswählen, der dich für das PPV-Match und für das Match, das du ursprünglich heute bestreiten solltest, vertritt.

    Alberto del Rio:
    Teddy... wer bitte soll mich, den „Mexican Aristocrat“, in einem solchen Match vertreten? Aber wenn es dein Wille ist, so soll er um Himmels Willen geschehen. Der Traum eines WGL Superstar, dort zu stehen, wo normalerwiese Alberto del Rio stehen sollte, wird sich noch heute erfüllen. Gegen wen soll der Glückliche denn heute antreten?

    Teddy Long:
    Du solltest lieber einen verdammt guten Superstar wählen, denn sein Gegner wird heute Abend ein Mann sein, mit dem er sich auch bei Sin City Beatdown messen muss... DOLPH ZIGGLER!

    Dieser Name ruft beim Mexikaner sofort große Wut hervor, die dazu führt, dass del Rio sich seinen Anzug vom Leib reißt, doch einige Momente später kann er sich wieder besinnen.




    Alberto del Rio:
    Kein Problem, „Playa“! Ich werde jemanden finden, der deinem Liebling die Tracht Prügel verpasst, die ich ihm sonst verpasst hätte. „Holla“, Teddy!

    Mit dieser Stichelei gegen den Nitro-GM verlässt del Rio den Ring und geht zusammen mit seinem Ringsprecher erneut unter lauten Buhrufen backstage. Kurze Zeit später wird Teddy Longs Theme eingespielt und der General Manager verlässt ebenfalls zuversichtlich das Seilgeviert.



    Wir befinden uns nun Backstage, genauer gesagt in der Kabine der Viper Randy Orton.

    Der Apex Predator geht in seinem kleinen Badezimmer auf und ab und scheint noch immer mitgenommen von der Vorwoche zu sein. Nicht groß körperlich sondern eher seelisch.

    Orton: „Deadman das macht Keiner mit mir! Ich fürchte mich nicht vor dir. Du hast nur den Moment der Überraschung nutzen können. Heute wird es aber keine Überraschungen geben, denn du triffst auf mich. Ich werde nur so viel von dir übrig lassen, wie es braucht um dir bei Sin City Beatdown den Rest zu geben!“

    Randy Orton scheint leicht angespannt zu sein und schaut immer wieder rechts und links bevor er weiter spricht.

    Orton: „Endlich kriege ich die Chance das zu beenden was ich vor Jahren angefangen habe. Deine Legende zu zerstören! Genieß die letzten Stunden und Wochen Deadman, denn nach Sin City wirst du nur noch ein Häufchen Asche sein!“

    Randy Orton sieht kurz nach unten, schaut hoch und in dem Moment erblickt er im Spiegel den Undertaker hinter sich stehen. Erschrocken dreht sich die Viper um, doch da ist Niemand.



    Er fasst sich kurz an den Kopf, kneift die Augen zusammen als hätte er Kopfschmerzen, wischt sich sein Gesicht, schaut wieder hoch und wirft sich vor Schreck auf den Boden.
    An der Wand prangert blutrot der typische Spruch des Undertakers. Wahrscheinlich sogar aus Blut und nicht nur blutrot. „Randy … Rest … In … Peace!“

    Randy Orton atmet schwer und fixiert die Wand an, ehe wir wieder in die Halle schalten.



    Jerry Lawler:
    "Der Taker und seine Mind Games machen Randy Orton innerlich fertig!"

    Michael Cole:
    "Ich freu mich schon auf den Main Event wenn sich die beiden gegenüberstehen werden."

    Jerry Lawler:
    "Und zwar nicht nur in Ortons Fantasie... sondern hier im Ring!"



    Die Musik von Mick Foley wird eingespielt.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Die Hardcore Legende macht sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen rollt sich Foley in den selbigen und erwartet seinen Gegner.

    [VIMEO]46450182[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu buhen, wobei das buhen noch recht verhalten ist. Ryder kommt in die Halle, dabei hat er ein Mikrofon in seiner Hand…

    Zack Ryder:
    Woo… Woo… Woo…

    Von vielen Fans kommt das „you know it“…

    Zack Ryder:
    SHUT UP!!!

    Nun beginnen weitere Fans zu buhen… währenddessen kommen sowohl der Anführer der Revolution CM Punk, als auch Tyson Kidd in die Halle.

    Zack Ryder:
    WE… KNOW… IT!

    Ryder lässt das Mikrofon fallen und macht sich auf den Weg zum Ring.



    Dabei wird er von Tyson Kidd und CM Punk begleitet. Ryder steigt über die Ringtreppe in den Ring, während sich Punk und Kidd außerhalb des Rings in Stellung begeben. Das Match kann starten.




    Als der Ringgong ertönt, stürmt Ryder sofort hochmotiviert auf Foley los. Doch der hat das bereits geahnt und kann Ryder mit einer gezielten Schlag an den Kopf zusetzen. Ryder wankt zurück und bekommt gleich einen weiteren Schlag ab. Es folgt ein Irish Whip von Foley gegen Ryder. Als Ryder aus den Seilen zurückfedert, versucht Foley ihn mit einer Clothesline zu treffen… doch Ryder kann sich ducken und läuft weiter in die Seile. Erneut federt er zurück und kommst seinerseits mit einer Clothesline angeflogen und kann Foley so von den Beinen holen. Für die gelungene Aktion bekommt Ryder Applaus von Punk und Kidd.

    Ryder versucht sofort nachzusetzen und hebt Foley auf. Anstatt eine Aktion zu zeigen, schleudert Zack seinen Gegner über das dritte Seil nach draußen. Ryder schnappt sich sofort den Referee und dreht ihn mit dem Rücken zu Mick Foley und beginnt mit ihm zu diskutieren. Er beschwert sich beim Referee, dass Foley mit der geschlossen Faust zugeschlagen haben soll. Die Momente der Ablenkung nutzen Punk und Kidd um Foley mit einigen Schlägen zuzusetzen, was die Fans mit lauten Buh-Rufen quittieren. Foley hat keine Chance sich zu wehren und wird nach den Schlägen von Kidd in den Ring gerollt. Ryder sieht das und bricht die Diskussion mit dem Referee ab um Mick Foley zu pinnen… One… Two… Kickout! Mick Foley kann sich aus dem Cover befreien.

    Spoiler anzeigen
    Ryder steht schnell wieder auf und wartet darauf, dass Foley auf die Beine kommt. Was nach einigen Momenten auch passiert. Als Foley wieder kommt Zack auf ihn zugestürmt… doch… MANDIBLE CLAW! Zack Ryder rennt gradewegs in die Mandible Claw, die auch ohne Mr. Socko ihre Wirkung nicht verfehlt. Ryder rudert wie wild mit den Armen vor Schmerzen. Foley lässt aber nicht locker und kann Ryder zu Boden drücken. Punk und Kidd rufen wie wild von außen rein, doch Ryders Gegenwehr wird weniger. Der Referee sieht, dass Ryder anscheinend bewusstlos geworden ist und beendet das Match.

    Justin Roberts:
    Here is your Winner… MICK FOLEY!


    Als das Match beendet ist, stürmen CM Punk und Tyson Kidd sofort in den Ring und gehen auf Mick Foley los. CM Punk tritt ihm dabei hart gegen den Kopf, was dazu führt das Foley zusammensackt und am Boden liegen bleibt. Punk fordert Kidd auf, dass er 2 Stühle holen soll. Kidd zögert nicht lange und verlässt den Ring um 2 Stühle unter dem Ring hervorzuheben.

    Zack Ryder kommt langsam wieder zu sich und er bekommt von Tyson einen Stuhl in die Hand gedrückt. Den anderen Stuhl nimmt CM Punk entgegen. Tyson Kidd hebt den angeschlagenen Mick Foley auf… CON-CHAIR-TO! Es knallt laut, als die Stühle gleichzeitig auf den Körper von Mick Foley treffen. Die Fans buhen laut, doch das scheint die Mitglieder der Revolution nicht wirklich zu stören. Foley liegt ausgeknockt am Boden, während sich Tyson Kidd, Zack Ryder und CM Punk von den Fans „feiern“ lassen.



    Wir sind im Backstagebereich, wo Jack Swagger erschöpft an einer Wand lehnt. Von weitem hört man den Stinger, wie er Jacks Vornamen immer wieder vor sich hin schreit.

    Sting: "Jack! Jacky! Jacki-O! Jacko! Jacuzi! Jacko-Wacko!"

    Sting tritt ins Bild. Er grinst breit.

    Sting: "Schon aus der Puste? Jacky-Boy, darf ich Dich daran erinnern, dass Du mich in letzter Zeit sehr enttäuscht hast? Dass Du einen Zahn zulegen musst, um ganz nach oben zu kommen? Ich habe den Eindruck, dass Du nicht ganz begreifst, wie wichtig dieses Projekt hier ist!"

    Er klopft Swagger auf den Rücken, der daraufhin lauthals keucht. Scheinbar ist das Fass nun endgültig übergelaufen, denn Swagger baut sich vor Sting auf!

    Swagger: "Ich hab jetzt genug! Sting, Du redest und redest, Du quälst mich seit Wochen, sagst, ich müsse dies tun, ich müsse das tun, doch ich frage mich langsam - bringst Du es überhaupt noch? Bringt der Stinger es im Ring!? Verdammt nochmal, ich kotze mir seit Wochen die Seele aus dem Leib!"

    Sting blickt ihn verständnislos mit flachem Mund an.

    Sting: "Du stellst in Frage, ob ich es im Ring noch bringe."

    Swagger nickt erschöpft.



    Swagger: "Genau. So sieht's aus! Die Leute, gegen die ich antreten musste. Ich wüsste gerne, ob Du besser gegen sie ausgesehen hättest!"

    Sting blickt nachdenklich zum Boden, dann beginnt er, manisch zu grinsen.

    Sting: "Na, schauen wir doch mal, was der Stinger noch drauf hat. IT'S SHOWTIME!"

    Sting läuft aus dem Bild und lässt einen zusammengestauchten Swagger zurück. Natalya tritt ins Bild. Sie legt ihre Hand fürsorglich auf die Schulter von Swagger und nickt ihm zu.

    Natalya: "Komm, wir sehen es uns auf dem Monitor an."

    Wir schalten in die Arena. Dort ertönt das Theme von Sting!



    [YT]Uj-5tcowdMo[/YT]


    Der Stinger kommt mit seinem Baseball-Bat zum Ring und kriegt trotz seines tyrannischen Regimes innerhalb der Stinger Splash Inc lauten Jubel entgegengeworfen!



    Er betritt den Ring und lässt sich ein Mic geben.

    Sting: "Ich bin sauer! Ich will jemanden. Irgendwen! Ich muss mich abreagieren. Will irgendjemand aus dem Locker Room sich gegen the Icon bewähren? Wer will den Stinger herausfordern? Wer kann meine Wut überstehen? Huh? Wer k..."

    Doch lange muss Sting nicht warten, denn da erklingt schon das Theme von...

    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    ...Rey Mysterio!



    Der mexikanische Superstar kommt zu lautem Jubel in den Ring! Er beäugt den wütend dreinblickenden Stinger genau, als der Ref tatsächlich die Ringglocke läuten lässt!




    Der Stinger legt seinen Baseball Bat weg... not! Er sprintet auf Rey zu, der gerade noch sein Entrance Attire ablegt - und schlägt wie wild auf den Rücken und die Rippen des kleinen Superstars ein! Rey windet sich vor Schmerzen, doch Sting packt ihn von hinten und würgt ihn vehement mit dem Baseballschläger! Der Ref läutet das Match direkt ab und versucht, den Stinger von Rey los zu kriegen - doch er fängt sich einen Jab vom Stinger ein und wird anschließend durch die Seile nach draußen geworfen! Sting schlägt weiter auf Rey ein, der überhaupt keine Gegenwehr zeigen kann, sondern nur noch knapp die Hände zum Schutz vor seine Beine halten kann, auf die es Sting jetzt abgesehen hat. Sting lacht wie verrückt, während er weiter auf Rey eindrischt - und endlich kommen Securities und Ärzte zum Ring geeilt! Sting lässt sich überraschend schnell beruhigen. Er hechelt zufrieden und blickt zu Rey hinab, der grün und blau am Boden liegt und sich nicht regt - und auch nicht auf die Ansage der Ärzte reagiert. Sting verlässt den Ring unter Buhrufen und läuft die Rampe langsam entlang. Er läuft unter dem Titantron durch, die Kamera folgt ihm in den Backstagebereich. Er kommt bei Jack und Natalya vorbei und flüstert dem geschockten Jack entgegen...

    Sting: "Du wolltest wissen, ob ich es im Ring noch drauf habe. Beantwortet das Deine Frage?"

    Swagger hat den Mund offen stehen, Sting geht weiter. Natalya sieht aus, als würde sie gleich losweinen.



    Wir schalten in die Umkleide der Tag Team Champions John Cena und Triple H.

    Triple H steht dort, zieht sich seine Shorts hoch, nimmt anschließend zwei hübsche Damen in den Arm und erhält synchron von Beiden einen Kuss auf seine Wangen. Die Eine links und die Andere rechts.

    Triple H: „Das war sehr sehr nett mit euch ihr zwei Naschkatzen. Wir sehen uns später? Cameron und ähm Loona?“

    Dame 1: „Mein Name ist Linda.“

    Dame 2: „Und ich heiße Carmen!“

    Triple H: „Oh das tut mir Leid, aber John und ich haben die letzten Tage so viele Mädels kennen gelernt, dass wir uns nicht jeden Namen merken können. Aber ihr seid echt süß und ich hoffe wir können den kleinen Spaß nochmals wiederholen?“

    Dame 1: „Ich fand es sehr schön und ich rufe dich heut Abend an mein Süßer.“

    Dame 2: „Oh ja ich hoffe wir sehen uns bald wieder.“

    Triple H fängt an zu grinsen umarmt die Beiden und begleitet sie zur Tür.

    Triple H: „Ich freu mich schon. Grüßt mir Naitch und dankt ihm nochmals, dass er uns bekannt gemacht hat Laura und Cheyenne.“

    Dame 1: „LINDA!! Ich heiße Linda!! Vergesse es einfach Triple … D?“

    Dame 2: „Pfffffffff!“

    Die Fans jubeln über diese Szenen und Sauer stapfen die beiden Damen davon und laufen John Cena in die Arme. Cena fängt an zu grinsen und schaut den Beiden hinter her.
    Triple H dagegen zuckt nur mit den Schultern, schüttelt den Kopf und lässt folgendes Wort vom Stappel.

    Triple H: „Frauen!"

    Cena: „Wow Hunter. Wer war das denn?“

    Triple H: „Ach die hat Ric vorbei geschickt und da du nicht da warst, hab ich mich mit Celina und Lara vergnügt. Aber die konnten sich meinen Namen nicht merken. Die Lea hat mich Triple D genannt.“

    Cena: „Ich dachte Lara? Aber ist ja auch egal, wir mussten uns ja so viele Namen merken, da kann man auch mal durcheinander kommen. Wir müssen uns konzentrieren und können nachher feiern! Bischoff wird uns ewig danken wenn er wieder da ist, weil wir die nWo aus der WGL vertreiben. Endlich können die Opas und Ted DiBiase Jr. Anfangen Golf zu spielen oder zu Angeln.“

    Triple H: „Endlich kann ich mich an Shawn rächen. In Twitter ging er mir schon wieder mit seinem „I’m better than U“ Video mit dem Undertaker auf die Nerven. Gleich kann ich ihm endlich sein Maul stopfen und aus der WGL Pedigreen! Darauf warte ich schon so lange.“

    Die Fans jubeln bei diesen Worten und John Cena grinst dabei.



    Cena: „Ich habe Shawn schließlich beim Rumble besiegt, also wieso heute nicht? Wir schaffen das Hunter, schließlich sind wir das dominanteste Tag Team der Welt! Die Besten der Besten und die nWo besteht nur aus Hampelmännern und Frauen. Wir können dafür sorgen, diese Pest endlich los zu werden. Tonight is the Night!!“

    Triple H: „Und es wird unbeschreiblich sein Nash und Shawn in die Augen zu gucken und die Lichter in der WGL auszuknipsen! 2Sweet!“

    Die Beiden umarmen sich und jagen den Kameramann aus der Kabine.



    Jerry Lawler:
    "Wenn das nicht ein spannendes Titelmatch heute Abend gibt!"

    Michael Cole:
    "Genau. nWo 4 Life! Shawn Michaels soll Rache an John Cena für den Royal Rumble nehmen."

    Jerry Lawler:
    "Ein weiterer interessanter Fakt: In dem Titelmatch stehen alle drei Teilnehmer des ersten Pay Per View Main Events - nämlich dem von Extreme Rules!"

    Michael Cole:
    "Aber wenn ich eines mit dir wette: Heute Abend sehen wir neue Champions!"



    Es ist für einen kleinen Augenblick vollkommen ruhig in der Halle. Die Zuschauer wissen nicht, was nun folgt. Die Anspannung ist förmlich zu spüren. Doch auf einmal explodiert die Halle, denn …

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    … die Musik von Stone Cold ist zu hören. Tatsächlich, die Texas Rattlesnake ist wieder da. Steve Austin geht zum Ring, steigt auf die Turnbuckle – und lässt sich feiern. Das geht eine ganze Weile so, bis er sich ein Mikrofon geben lässt.



    Stone Cold:
    Es ist soweit... Stone Cold is back!


    Lauter jubel und tosender Beifall.

    Stone Cold:
    Ihr wollt die Rattlesnake wieder im Ring sehen – Gimme a Hell Yeah…


    HELL YEAH…

    Stone Cold:
    Nächste Woche… Bei Nitro 19 werde ich wieder aktiv in den Ring steigen, wieder in einem Match stehen – gegen Wade Barrett. Ihr wolltet es so – und Stone Cold sagt… Ihr bekommt es… Ihr bekommt zu sehen, wie ich diesem achso feinen britischen Schnörkel ordentlich den Arsch versohle… So, wie ich auch Sheamus schon ein Zeichen gegeben habe…


    AUSTIN

    AUSTIN

    AUSTIN

    … ist in Sprechchören von den Zuschauerrängen zu hören. Laut, sehr laut.

    Stone Cold:
    Warum fragen sich vielleicht viele… Warum ausgerechnet Sheamus? Es gibt eigentlich keinen Grund. Vor kurzem noch wollte er der Liebling der Massen sein – und nun will er nur noch Leid zufügen? Sheamus, deine kurze Regentschaft als World Heavyweight Champion ist dir wohl nicht gut bekommen. Sheamus will neuerdings einen auf Hardcore machen? Gut, Hardcore kann er haben. Hardcore hat er bekommen. Und Hardcore wird er auch immer wieder bekommen! And thats the bottom line – cause Ston Cold said so…


    Mit diesen Worten beendet die Rattlesnake seine Ansage, wirft das Mikro weg – und steigt wieder auf die Ringecken, wo er sich erneut feiern lässt. Das ganze unter euphorisierten Fans, die offenbar einfach nur froh darüber sind, ihn wieder zu sehen.



    Jerry Lawler:
    "HELL YEAH! Sehen wir also bald Austin vs. Sheamus?"

    Michael Cole:
    "Ich muss zugeben, das wäre sicher ein ansehnliches Match - wobei ich mit Austin, dem alten Sack nichts anfangen kann!"

    Jerry Lawler:
    "Der alte Sack könnte dir Stunner verpassen bis du ins Krankenhaus musst."

    Michael Cole:
    "Dann würde er aber von meinen Anwälten hören!"

    Jerry Lawler (lacht):
    "Anwälten? David Otunga ist ja außer Gefecht gesetzt..."



    Die Musik von Women’s Champion Kelly Kelly ertönt.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans kommt Kelly in die Halle, dabei trägt sie ihren Women’s Championship Belt um die Hüften. Auf dem Weg zum Ring klatscht Kelly mit den Fans ab.



    Sie steigt in den Ring und lässt sich von den Fans feiern, ehe ihre Musik verstummt.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Michelle McCool kommt in die Halle und wird von lauten Buh-Rufen empfangen. Michelle McCool kommt ohne Layla in die Halle. Am Ring angekommen steigt sie in den Ring. Somit kann das NO DQ Match starten




    Spoiler anzeigen
    Kelly Kelly und Michelle McCook bieten sich einen intensiven Blickkontakt. Plötzlich wird es unruhig unter den Fans… denn Layla bahnt sich den Weg in Ring. Kelly und Michelle bekommen davon nichts mit. Erst als Michelle Layla im Rücken von Kelly in den Ring steigen sieht, weiß sie was los ist.

    Layla stürmt in den Ring und schlägt die ahnungslose Kelly Kelly von hinten nieder. Michelle McCool schaut fragend zu Layla, die wie wild auf Kelly Kelly losgeht. Dem Referee sind aufgrund der NO DQ Regeln die Hände gebunden. Kelly Kelly hat keine Chance sich zu wehren. Layla lässt nicht von ihr ab und schlägt wie wild auf die Women’s Championesse ein. Kelly wirkt schon ziemlich angeschlagen. Sie wird von Layla an den Haaren auf die Beine gezogen… LAY-OUT NECKBREAKER!

    Layla setzt Kelly mit ihrem Finisher außer Gefecht. Sie schaut grinsend, neben Kelly kniend, zu Michelle McCool, die weiterhin fragend zu Layla schaut. Layla ruft Michelle zu, dass sie Kelly doch pinnen soll. McCool scheint etwas genervt und legt sich auf Kelly um sie zu pinnen… One… Two… Three! Michelle McCool gewinnt.

    Justin Roberts:
    Here is your Winne… MICHELLE McCOOL!


    Layla springt jubelnd auf und freut sich über den Sieg von Michelle McCool. Layla springt ihrer Freundin um den Hals, doch McCool scheint alles andere als Glücklich zu sein. Immer noch wirkt Michelle etwas genervt. Nachdem Layla ihre „Kuscheltour“ beendet hat, entfernt sich Michelle relativ zügig von ihr und verlässt den Ring. Layla will das nicht so ganz verstehen und schaut Michelle traurig nach, als Michelle die Halle verlässt.



    Die Kameras schalten nun in den Backstage-Bereich, wo wir Josh Matthews sehen, der zu einem Interview bereitsteht.




    Josh Matthews:
    Ladies and gentlemen, please welcome my guest at this time... William Regal.

    Nun schwenkt die Kamera etwas nach links, sodass auch der Lord zu sehen ist, der Matthews höflich zunickt.

    Josh Matthews:
    William... nach deinem Titelverlust beim SummerSlam in einem fantastischen Iron Man Match gegen Daniel Bryan ist es um dich eher ruhig geworden. Wie hast du die Niederlage verarbeitet und wie hast du die letzten Wochen verbracht?

    William Regal:
    Danke der Nachfrage, Josh! Meine Niederlage beim SummerSlam konnte ich recht gut verarbeiten. Daniel Bryan war an diesem Abend einfach der bessere Mann, daher hat er sich den Sieg und damit den Titelgewinn auch verdient. In den letzten Wochen habe ich mir eine Auszeit in Blackpool, England gegönnt. Ich habe viel über meine bisherige Karriere nachgedacht und bin...

    Doch da wird der Lord vom elitären Mexikaner Alberto del Rio unterbrochen, welcher nun ebenfalls ins Bild tritt.




    Alberto del Rio:
    Wait, wait, wait! Du hast über deine Karriere nachgedacht? Sicherlich hast du dabei auch von einem PPV-Match geträumt, bei dem Alberto del Rio als dein Mentor in deiner Ecke steht und dich zu deinem letzten Sieg führt, bevor du in Rente gehst.

    Josh Matthews verlässt unterdessen die Szenerie.

    William Regal:
    Del Rio... treffe ich dich gerade in normalen Zustand an oder hast du dich mal wieder an bewusstseinsverändernden Mitteln vergriffen? Du als mein Mentor? Was hast du mir bitte voraus? Wenn überhaupt, dann sollte ich dein Mentor sein. Außerdem bin ich noch lange nicht am Ende meiner Karriere. Ich habe noch viel vor!

    Diese Äußerung des Briten scheint dem Mexikaner nicht zu gefallen.

    Alberto del Rio:
    Wenn ich nicht verletzt wäre, würde ich dir jetzt eine Tracht Prügel verpassen und deine Karriere sofort beenden. Du weißt, dass mein Twitter-Account gehackt wurde. Ich bin ein intelligenter, vernünftiger Mensch. Ich würde nie solche Posts verfassen und erst recht keine Drogen nehmen.

    William Regal:
    Wenn du meinst, del Rio. Übrigens viel Glück bei deiner Suche nach einem „Klienten“. Mal sehen, ob du jemanden findest, der es länger als eine Woche mit dir aushält.

    Grinsend verlässt Regal den Interview-Bereich und lässt einen leicht angefressenen Alberto del Rio zurück. Dieser zückt plötzlich ein teures Smartphone aus seiner Tasche und scheint eine Nummer zu wählen. Mit diesen Bildern endet jedoch die Szene, sodass wir nicht erfahren, wen er tatsächlich anrufen will.



    Die Musik von Sheamus ertönt – und das Publikum beginnt zu buhen.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]



    Der Celtic Warrior, seit seiner 180 Grad Wandlung nicht mehr der Liebling der Massen. Mick Foley und Justin Gabriel haben das bereits zu spüren bekommen. Unter den Buhrufen geht der Great White zum Ring, grimmigen Blickes und lässt sich ein Mikrofon geben.



    Sheamus:
    Ihr alle – und auch du, Stone Cold… Auch du kannst mich mal…


    Als Sheamus den Namen der Texas Rattlesnake in den Mund nimmt, beginnt das Publikum laut zu werden. Offensichtlich kann es niemand mehr erwarten, ihn wieder in Action zu sehen, je früher desto besser, viel lieber schon heute, als nächste Woche.

    Sheamus:
    Stone Cold Steve Austin … Du willst dich mit mir anlegen? Du alter, versoffener Dreckskerl? Dann komm her, sofort… Komm in diesen Ring und stell dich mir. Du kommst mir nicht davon. Und glaube mir… Ich werde das alles nicht so einfach auf mir sitzen lassen. Es wird mir eine Freude sein, dir in den Hintern zu treten, so wie schon Mick Foley, Justin Gabriel und heute auch…


    Weiter kommt Sheamus nicht mehr, er wird von der Theme seines heutigen Gegners unterbrochen. Und das ist kein geringerer als Brock Lesnar.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]



    Gemeinsam mit Paul Heyman kommt das Next Big Thing zum Ring, auch ihn stören die Pfiffe keines wegs.



    Angelo1312 vs. TruthDM


    Im Ring angekommen stürmt Lesnar sofort auf Sheamus zu. Er kennt logischerweise keine Gnade, will sofort kurzen Prozess machen. Beide Kontrahenten prügeln wild aufeinander ein. Lesnar jedoch ist es, der Sheamus in die Ringecke drängen kann. Sofort lässt er harte Shoulderblocks in die Magengegend des Iren folgen. Lesnar geht ein paar Schritte zurück – und setzt mit einem Kneelift nach. Sheamus geht in die Knie – und Lesnar stolziert zufrieden im Ring umehr. Heyman klatscht im Beifall zu. Lesnar wendet sich wieder seinem Gegner zu, will ihn hochnehmen – doch mit einem harten Schlag in den Unterleib kann der Celtic Warrior kontern. Damit hat The Next Big Thing nie und nimmer gerechnet. Sofort bleibt Sheamus dran, läuft in die Seile, nimmt den Schwung mit – Big Boot. Lesnar geht auf die Matte, steht aber relativ zügig wieder auf – ehe Sheamus schon wieder herangeeilt kommt – Celtic War Sword – und gleich das Cover des Iren.

    1… 2… Kickout Lesnar. Noch kein größeres Problem.

    Sheamus findet nun offenbar immer besser in das Match hinein. Er whipt Lesnar in die Seile – aber genau das wollte dieser scheinbar. Denn aus dem Lauf heraus ein heftiger Spinebuster von Lesnar. Sheamus wird von der Wucht förmlich zurück geschleudert, fast bis in die Ringecke. Das hat gesessen. Lesnar lässt nicht locker – und will tatsächlich schon zum Kimura Lock ansetzen. Er schafft es, Sheamus in den Griff zu nehmen – der gefürchtete Aufgabegriff – er sitzt. Lesnar zieht fest an, Sheamus schreit… Schafft es aber, sich nach wenigen Augenblicken in die Seile zu retten. Lesnar muss den Griff lösen, was er nur widerwillig macht. Lesnar dominiert dieses Match jetzt. Er lässt nicht locker – German Suplex vom Next Big Thing – und das Cover.

    1… 2… 2,5… Kickout Sheamus…

    Das war schon recht knapp. Lesnar nimmt Sheamus hoch – der Ansatz zum F 5 – geht dieser durch, ist das Match wohl endgültig beendet. Aber der Ire kann den F 5 gerade noch verhindern, schafft es, sich mit Ellbogenschlägen gegen den Kopf von Lesnar zu befreien. Reflexartig hat sich der Great White da aus dem Griff lösen können – und kontert mit dem Brogue Kick. Unfassbar. Wie hat er das geschafft, da den Brogue Kick auszupacken? Natürlich sofort das Cover von Sheamus.

    1... 2… 2,5… 2,9… Kickout Lesnar.
    Spoiler anzeigen

    Wahnsinn. The Next Big Thing kann den Three Count noch verhindern. Sheamus ist fassungslos, setzt aber weiter nach – mit dem Irish Curse Backbreaker. Er steigt auf die Ringecke – Kneedrop. Der sitzt auch noch haargenau. Jetzt also Sheamus wieder am Drücker. Er haut sich auf die Brust… Schreit dabei „Bro… Bro… Bro…“ – der nächste Brogue Kick? Er wartet, bis sich Lesnar wieder hat aufraffen können – doch auf einmal steht Heyman auf der Ringseite und pöbelt in Richtung Celtic Warrior. Der fackelt nicht lange – und streckt Heyman mit einem gewaltigen Schlag nieder, so dass dieser in hohem Bogen auf den Hallenboden kracht. Genau diese Zeit hat Lesnar jedoch genutzt, um wieder einigermaßen auf dem Damm zu sein – Sheamus dreht sich um – und fängt sich prompt einen Scoop Powerslam von Lesnar ein. Lesnar richtet sich auf, nimmt Sheamus hoch – Triple Powerbomb gegen den Iren. Heyman liegt immer noch regungslos auf dem Hallenboden, Lesnar hingegen scheint wieder das Zepter in die Hand zu nehmen. Und wie… Denn erneut soll der F 5 folgen – Lesnar schafft es, Sheamus zu schultern – und jetzt geht er durch. F 5 von Lesnar.

    Sofort das Cover…

    Doch plötzlich geht das Licht in der Halle aus. Was ist denn hier los? Direkt nach dem F 5 wird es stockdunkel. Für einige Augenblicke. Als das Licht wieder angeht, irrt Lesnar verwirrt im Ring umehr. Er bekommt nicht wirklich mit, wie sich Sheamus wieder aufgerappelt hat. Brogue Kick – der zweite Brogue Kick von Sheamus in diesem Match gegen Lesnar.

    Das Cover…
    1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall: Sheamus


    Glücklichen Umständen hat es Sheamus zu verdanken, The Next Big Thing besiegen zu können. Doch was hatte das bloß zu bedeuten? Und vor allem… Wer ist dafür verantwortlich? Fragen, die in diesem Augenblick erstmal in den Hintergrund rücken – denn plötzlich …

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    … es ist Steve Austin. Die Texas Rattlesnake kommt auf einem Quad hereingefahren – und das Publikum ist außer sich. Stone Cold wird frenetisch empfangen – und Sheamus im Ring ist erstmal perplex. Doch er fuchtelt wild in Richtung Stone Cold, der seinen Quad abstellt und in den Ring steigt.



    Er klettert auf die Ringecke – lässt sich ein paar Dosen Bier zu werfen, trinkt sie flink aus – und wirft diese in Richtung Sheamus. Gerade als der Celtic Warrior auf Stone Cold zustürmen will, findet er sich erneut im Ansatz zum F 5… Lesnar ist ja immer noch im Ring, wieder zu sich gekommen – und stocksauer. Wieder ein F 5 gegen Sheamus. Stone Cold hat das alles mit angesehen. Lesnar und Stone Cold blicken sich kurz gegenseitig an, bis Lesnar der Rattlesnake quasi das Feld überlässt. Austin spaziert um Sheamus herum – die Zuschauer sind mittlerweile aus dem Häuschen – Stone Cold bleibt stehen, blickt zum Celtic Warrior herab. Die Rattlesnake hebt ihn hoch – Gutkick – und Stunner… Wie schon in der vergangenen Woche der Stone Cold Stunner gegen Sheamus. Austin steigt wieder auf die Ringecke, lässt sich feiern – und verlässt daraufhin wieder auf seinem Quad die Halle.



    Daniel Bryan läuft Backstage herum. Er sieht äußerst ausgelassen aus. Er trägt den Intercontinental Title mit sich herum. Plötzlich wird er von Mason Ryan angehalten, der sich mit seinem perfekt durchtrainierten Körper vor Bryan aufbaut.

    Mason: "Hey."

    Bryan blickt den vollgeölten Muskelprotz an.

    Bryan: "Hey...? Was ist?"

    Mason Ryan kneift die Augen zusammen.

    Mason: "Intercontinental Champ, huh? Darf man fragen, wann Du dieses Prachtstück aufs Spiel setzt? Du musst das Ding jeden Monat verteidigen, ist Dir doch klar? Wie wäre es also, wenn wir nächste Woche im Ring sehen, wer den Titel eher verdient, huh?"

    Bryan schultert den Gürtel kurz und lächelt Mason dann ins Gesicht.

    Bryan: "Ich denke nicht. Stell Dich hinten an. Ich warte ab, bis das Office mir einen Contender vor die Nase setzt. Red mit denen, wenn Dir das so wichtig ist. Ich habe jetzt eine Verabredung."



    Mason: "Eine Verabredung, huh? Jaja, Vitamin M, stimmts? So schön kryptisch. Aber ich bin schon dahinter gekommen. Ich weiß, wer das sein muss."

    Bryan blickt ihn skeptisch an.

    Bryan: "Soso, denkst Du, ja?"

    Mason nickt grinsend. Bryan blickt ihn an, versucht, seine Mimik zu lesen, da klingelt sein Handy.

    Mason: "Na los, geh doch dran. Es ist sicher sie, oder...?"

    Bryan blickt Ryan genervt an und sputet an ihm vorbei zu einer ruhigen Ecke des Backstagebereichs. Er geht ran, seine Stimme ist bemüht leise.

    Bryan: "Hey, ja. Ich hab's gesehen. Scheinbar haben wir Grund zum Feiern. Ich bin stolz auf Dich. Wir sehen uns in zwei Stunden vor dem Diner. Direkt am Highway... ja Babe, ich Dich auch..."

    Bryan legt schnell auf und blickt sich um. Aber da ist niemand.



    Jerry Lawler:
    "Ich möchte es nun endlich wissen: Wer ist Vitamin M?"

    Michael Cole:
    "Sicherlich niemand, der sich für dich interessiert. Ich frage mich eher: Wann wird Daniel Bryan seine Championship wieder verteidigen müssen?"

    Jerry Lawler:
    "Diese Frage stelle ich mir auch - ein Match gegen Mason Ryan würde ich gerne sehen!"

    Michael Cole:
    "Ach was, Ryan wird seine Zeit wohl eher mit Maria verbringen. Übrigens eine weitere Diva, die du nicht bekommst. HA!"



    Nun ist es Zeit für das nächste Match an diesem Abend, in dem Dolph Ziggler gegen einen noch unbekannten Gegner antreten wird, der von Alberto del Rio bestimmt wurde. Bisher gab es noch keine Information, wer dies sein könnte.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]



    Zunächst macht sich „The Show Off“ Dolph Ziggler auf den Weg zum Ring. Er wird dabei von der Crowd überwiegend mit positiven Reaktionen empfangen. Im Ring angekommen wartet der Angeber neugierig auf seinen heutigen Gegner, denn auch er selbst weiß noch nicht, um wen es sich dabei handelt. Einige Sekunden verrinnen...

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Überraschenderweise wird zuerst die Theme des „Mexican Aristocrat“ eingespielt, welcher mit einem Mikrophon in der Hand die Halle betritt, doch er geht nicht in Richtung Ring, sondern bleibt auf der Stage stehen und scheint etwas sagen zu wollen:




    Alberto del Rio:
    Hola, Amigos! Bitte begrüßt meine Vertretung für den heutigen Abend und für mein Match bei Sin City Beatdown...

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Auf einmal ist eine altbekannte Theme zu hören, es ist die des Superstars aus Manchester, Wade Barrett. Lange hat er in der WGL kein Match mehr bestritten, aber heute scheint er wieder zurückzukehren, und das als Schützling Alberto del Rios. Hoch motiviert macht sich der Brite auf den Weg zum Ring. In seinem Schlepptau sind neben Alberto del Rio auch Ricardo Rodriguez, die Barrett für sein Match gegen Ziggler wie es scheint beide unterstützen möchten.




    Dolph zeigt sich jedoch nur wenig beeindruckt und zeigt einige provozierende Gesten in Richtung des mexikanisch-britischen Trios. Nach einigen Momenten verlassen Barretts Begleiter den Ring, sodass der Referee das Match anläuten kann.



    Tom Riddle vs. Danyo


    Sofort geht der Engländer wild entschlossen auf Dolph Ziggler los und drängt ihn mit einigen harten Schlägen in die Ringecke. Einem European Uppercut-Versuch kann „The Show Off“ allerdings ausweichen und selbst einige harte Treffer gegen Barrett landen. Das Match entwickelt sich in den ersten Sequenzen immer mehr zu einem Brawl, sodass der Referee gezwungen ist, die beiden Kontrahenten voneinader zu trennen. Wade Barrett bietet seinem Gegner nun einen Lock Up an, den Ziggler dann auch annehmen will, aber dazu kommt es erst gar nicht, da er diesen zuvor mit einem Gut Kick bearbeitet. „The Show Off“ hält sich sofort den Bauch und geht dabei leicht in eine Hockposition, was Barrett zu einem schönen Swinging Neckbreaker nutzen kann. Ziggler kann sich wenig später zwar wieder erheben, doch er muss sofort einen Back Kick einstecken. Der ehemalige Bareknuckle Fighter rennt nun in die Seile und streckt Dolph darauf mit einem Running Forearm Smash nieder. Er versucht sich bereits an einem Cover: 1... doch Ziggler kann noch ohne Probleme auskicken.

    Wade Barrett setzt jedoch unmittelbar nach und nimmt seinen Gegner in eine Art Body Scissor. Der Engländer scheint die Kontrolle zu haben – doch mit der Unterstützung des Publikums kann sich Dolph mit Ellenbogenstößen gegen Barretts Kopf aus dem Haltegriff befreien. Beide Superstars stehen nun wieder. Barrett will erneut in die Offensive gehen und nimmt Ziggler in den Ansatz zum Pumphandle Slam. Im letzten Moment kann dieser den Move aber abwenden und seinerseits einen knallharten Standing Dropkick zeigen. „The Show Off“ fährt sich selbstbewusst durchs Haar und kann tatsächlich einen Elbow Drop gegen den am Boden liegenden Barrett durchbringen. Unmittelbar nach dem Move setzt er das Cover an: 1... 2... Barrett kommt jedoch noch heraus. Ziggler denkt kurz nach, will dann aber direkt mit dem nächsten Move nachsetzen. Auf einmal taucht aber Ricardo Rodriguez auf dem Apron auf, welcher auf Spanisch in Richtung Dolph Ziggler flucht. Dieser dreht sich auch um und legt sich verbal mit dem Ring Announcer von Alberto del Rio an. Unterdessen kann ich Wade Barrett langsam erheben, während Ziggler immer noch mit Rodriguez beschäftigt ist. Als „The Show Off“ sich erneut dem Geschehen im Ring zuwenden will, verpasst ihm Barrett aus vollem Lauf einen Big Boot. Erneut ein Cover: 1... 2... im letzten Moment schafft Ziggler den Kickout.

    Spoiler anzeigen
    Barrett steigt nun aufs Top Rope um von dort einen High Flying Move zu zeigen. Er streckt einen Arm in die Höhe, ein klares Zeichen für seinen Diving Elbow Drop. Der Engländer springt in hohem Bogen ab, doch die Aktion geht ins Leere – Ziggler konnte sich im allerletzten Moment zur Seite rollen. Beide Superstars bleiben am Boden liegen und werden vom Referee angezählt: 1... 2... 3... 4... Dolph kommt als Erster auf die Beine. Entschlossen nimmt er Anlauf und zieht tatsächlich den Leg Drop Facebuster durch. Ist das die Entscheidung? Cover: 1... 2... NEIN, mit letzter Kraft kommt Barrett aus dem Cover heraus. Jetzt möchte auch Ziggler eine Aktion vom Top Rope zeigen. Er wartet darauf, dass sein Kontrahent sich erhebt – doch Alberto del Rio ist zur Stelle und lenkt „The Show Off“ im entscheidenden Augenblick ab. Wade Barrett kann dies nutzen, um dem auf dem Seil stehenden Ziggler die Beine wegzuziehen. Dieser stürzt daraufhin zurück in den Ring, wo Barrett ihn direkt zum Wasteland aufladen will. Dolph scheint keine Gegenwehr mehr zu zeigen, sodass der Engländer den Move ohne Probleme durchziehen kann! Er setzt das Cover an: 1... 2... 3!

    Justin Roberts: Here´s your winner: WADE BARRETT


    Sofort stürmen del Rio und Rodriguez in den Ring, um ihrem Schützling zu gratulieren. Alberto lässt es sich dabei natürlich nicht nehmen, den wehrlosen Dolph Ziggler verachtend aus dem Ring zu treten. Mit den Bildern der feiernden Sieger geht es erst einmal wieder backstage.



    Wir schalten in die Kabine von Brock Lesnar, wo Paul Heyman auf seinen Schützling wartet.
    Während der Wartezeit scheint Paul Heyman mit sich selbst zu Reden.

    Heyman: „Wer ist die Dominanz der WGL? Brock! Wer lässt einen F5 Sturm aufziehen? Brock! Wer fürchtet den Undertaker nicht? Brock!! Und Ich! Wer wird bei Sin City Beatdown den PPV mit Gold um die Hüften verlassen? Brock!! Wer wird den Undertaker begraben? Brock!“

    Heyman scheint große Langeweile zu haben, doch plötzlich lässt ihn ein Geräusch verstummen. Heyman schaut sich um und die Tür geht auf. Auf der Wand ist der Schatten von Brock Lesnar zu sehen, was Paul Heyman durchatmen lässt.



    Heyman: „Brock da bist du ja. Ich hatte schon Angst es wäre … du weißt schon, der …“

    Doch wie aus heiterem Himmel wechselt der Schatten Lesnars in den Schatten des Undertakers und der Undertaker betritt den Raum. Paul Heyman sucht verzweifelt nach einem Ausweg, doch der Undertaker baut sich bedrohlich vor Lesnars Manager auf.

    Undertaker: „Du fürchtest mich nicht? Das solltest du aber lieber tun! Lesnar wird mich begraben? Das hat mein Bruder schon versucht. Zwei Mal! Und ich stehe immer noch hier. Mich kann man nicht töten und nicht begraben ich werde immer wiederkehren und mir eure Seelen holen! Bei Sin City Beatdown wird Brock Lesnar in die Hölle gehen während ich über seinen leblosen Körper mich beugen werde und es genießen werde und heute? Heute werde ich mir deine Seele holen Paul! Rest … In … PEACE!“

    Mit einem Satz schnellt die Hand des Takers an die Kehle des wimmernden Paul Heyman und der Undertaker verpasst Heyman den Chokeslam. Anschließend beugt er sich über Paul Heyman, streckt seine Zunge raus und hebt die Hand. Brock Lesnar stürmt in diesem Augenblick in die Kabine, sieht den Undertaker über Paul Heyman gebeugt und will den Deadman attackieren, doch just in dem Moment geht das Licht in der Kabine aus und als es wieder angeht ist sowohl der Undertaker verschwunden, als auch Paul Heyman.

    Brock Lesnar reißt seine Schränke auf, doch nirgends ist sein Manager zu sehen.

    Lesnar: „UNDERTAKER!?! Ich werde dich finden und dich vernichten!“

    Wütend stürzt Brock Lesnar aus dem Raum und wir schalten zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Jetzt macht der Taker nicht nur Orton, sondern auch Lesnar mental fertig!"

    Michael Cole:
    "Lesnar hat doch keine Angst. Die hat nur Heyman..."

    Jerry Lawler:
    "Wie dem auch sei: Das wird heute ein ganz spannender Main Event!"



    Backstage sieht man The Miz, der sich auf sein Match gegen The Rock vorbereitet. Mit ein paar Aufwärmübingen für Arme und Beinde, die recht schlampig und lässig von Mr. Awesome ausgfeührt werden beendet er sein Programm und schnürt noch einmal seine Stiefel.

    Dann geht er vor den Spiegel, um sich noch einmal zu begutachten, richtet seine Frisur noch etwas und zwinkert sich selbst zu.
    Dann verlässt er den Locker Room und die Kamera fängt ihm im Rückwärtsgehen ein.

    Man könnte denken, dass er direkt in Richtung Entrance-Bereich geht, doch auf einmal biegt er doch noch einmal ab und verschwindet durch eine andere Locker Room Tür. Als die Kamera stoppt und schwnkt erkennt man den Namen von … Maryse!

    Jemand öffnet die Tür, die The Miz wieder hinter sich zugeschlagen hatte, und man sieht den Superstar und die Diva miteinander reden oder flirten.

    Miz:
    … Aber so behandelt man keine schöne Frau, wie du es bist...

    Maryse:
    Das sind nur Späße von ihm... Hinter der Kamera ist er anders.

    Miz:
    Ach, Maryse.... Er stellt dich vor der Kamera bloß! Schau es dir nur einmal von außen an... Für ihn bist du nur ein Objekt... Ich finde mehr an dir! Was findest du an ihm?

    Miz geht einen Schritt auf die Französin vor, doch die lässt sich nicht auf seine Annäheungsversuche ein.

    Maryse:
    Lass mich, Miz! Du bringst mich durcheinander!

    Miz:
    Was hat er, was ich nicht habe?! NICHTS!

    Ich hab mehr... Er sagt, dass er alles in seiner Karriere erreicht hat, aber was bringt ihm das jetzt? Seine Titel, seine Erfolge.... Er ist noch immer “nur” ein Wrestler in der WGL.... Ich bin ein weltbekannter Filmstar. Ein Idol!
    Und ganz nebenbei bin ich auch noch …. Awesome!


    Miz zwinkert, wie er es zuvor im Spiegel getan hat, nimmt Maryse's Hand und gibt ihr einen gekonnten Handkuss. Dann wendet er sich un geht durch die Tür.



    Die Kamera schaltet wieder zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler:
    Ist Miz etwa hinter Maryse her?

    Michael Cole:
    Ich denke eher, dass er Edge damit nur eins auswischen will... Jedenfalls schien die Diva nicht gerade abgeneigt mit einem Filmstar zu flirten.

    Jerry Lawler:
    Da haben wir wohl zwei verschiedene Sachen gesehen.... Aber Filmstar ist das richtige Stichwort. Das “Moviestar vs Moviestar”-Match steht als nächstes auf dem Plan!

    Michael Cole:
    Richtig, King.... The Miz vs The Rock! Zu diesem Match kam es, weil es gestern bei einer Autogrammstunde einen Zwischenfal gab. Miz provozierte The Rock, worauf es fast zu einer Schlägerei kam... Doch stattdessen einigten sich die beiden Schauspieler auf ein Match heute Abend!

    [vimeo]32028905[/vimeo]


    Das Theme vom People's Champ ertönt in der Arena und The Rock kommt unter tosendem Applaus in die Halle. Man hört “Rocky”-Chants und der Great One steigt in den Ring.



    In seiner typsichen Pose stellt er sich auf den Turnbuckle und streckt eine Faust nach oben. Dann atmet er tief ein, geht in die Mitte des Ringes und wartet auf seinen Gegner.

    [vimeo]31872515[/vimeo]


    Der nicht lange auf sich warten lässt, sondern unter seinem Theme “I came to play” in die Arena kommt. In der Hand hält er The Rocks Autogramm, das als Vertrag für dieses Match galt.



    Generell buhen die Fans ihn aus, doch in der ersten Reihe gibt es wohl wieder einige gekaufte Fans, die ihm zujubeln. The Miz klatscht diese ab und tut so als wolle er ihnen das Autogramm von The Rock schenken, aber die wollen es überhaupt nicht haben.
    Also nimmt der Awesome One es mit bis vor den Ring, wo er es demonstrativ in 1000 Teile zerreißt. Dann geht er in den Ring und das Match kann starten.



    JohnKramer vs. Julien


    Zu Beginn des Matches tut Miz so als habe er Flügel und vollzieht einige geschmeidige Bewegungen, um eine Zahnfee zu imitieren und damit The Rock weiter zu provozieren. Als The Rock nicht darauf eingeht, sondern nur grinst, ändert der Awesome One seine Taktik und geht in die Offensive. Ein erster Grapple-Versuch wird vom Great One in einen Whip gekotert, Miz federt in und aus den Seilen und soll einen Running Clotheline abbekommen, doch er kann sich wegducken. Nun ist es Rocky, der aus den Seilen kommt, Miz legt sich flach auf den Boden und als der People's Champ noch einmal auf ihn zu kommt verpasst er ihm einen Leg Trip. Rock geht zu Boden, Miz lässt sofort einen Elbow Drop auf den Rücken folgen... dann tritt er seinem Gegner einmal einfach in die Seite. The Rock rollt sich einmal über den Boden und steht langsam und sauer wieder auf. Er rennt auf The Miz zu und verpasst ihm einen donnernden Clotheline, der The Miz quasi einen Salto machen lässt. Miz steht wieder auf. Dann folgt ein weiterer etwas schwächerer und schließlich noch ein Shoulder Block.
    Wieder steht The Miz auf und rennt direkt in den Ansatz des Spinebusters, doch gerade eben kann er ihn noch kontern! In einen Tornado DDT! Da knallt Rocky hart auf den Ringboden und bleibt erst einmal benommen liegen. Die Chance für Miz ihn weiter zu imitieren: Diesmal mit einem von The Rock's Taunts. Er streckt die Hand aus und zeigt The Rock, dass er endlich etwas bringen soll. Rocky schaut zu ihm auf und wird sauer... Noch wütender als The Miz schließlich ruft: "It doens't matter in what kind of movie you acht! It will always suck!!!"
    Da steht The Rock wieder auf, whippt The Miz in die Ecke und zeigt einen Turnbuckle Clotheline. Anschließend bearbeitet er The Miz mit einigen Shoulder trusts in der Ringecke und verpasst ihm einen Slap. Dann hebt er ihn auf das oberste Seil, um einen Superplex durchzuführen! Er steigt hinterher, doch Mr. Awesome wehrt sich mit einigen Tritten gegen The Rock's Kopf. Der taumelt zurück, will dann aber wieder den Superplex durchbringen und Miz schnappt sich seinen Kopf..... Und noch ein Tornado DDT! Das setzt The Rock richtig zu... The Miz geht in die andere Ringecke und macht nun einen von seinen eigenen Taunts. The Rock kommt in der Ringecke wieder hoch, während The Miz sich bereit mach loszulaufen... Dann sprintet er los und der Seated Turnbuckle Clotheline passt perfekt! The Rock fällt wie ein Brett in die Mitte des Ringes... Miz geht auf den Turnbuckle und will ein Double Axe Handle folgen lassen... Er wartet bis The Rock wieder halbwegs auf den Beinen ist und springt ab... Aber der Brahma Bull kann im letzten Moment auf Seite fliehen, rennt in die Seile, kommt zurück.... The Miz dreht sich zu ihm um... Und wird mit einem Spear zu Boden gerissen! 1....2..... Kick Out vom neuen Filmstar!
    The Rock macht sich bereit zum Rock Bottom. Hinter Miz geht er etwas in die Hocke, tänzelt auf den Beinen und wartet auf den richtigen Moment... Dann dreht er The Miz um und nimmt ihn in den Ansatz... Gerade als er abspringen will kann The Miz sich mit einem Tritt gegen das Knie befreien und The Rock kniet vor Miz. Dem gefällt der Anblick und er grinst kurz... Dann schnappt er sich wieder den Kopf und zeigt einen schönen Snap DDT!

    Spoiler anzeigen
    The Miz ist nun an der Reihe und positioniert sich hinter The Rock... Und klaut The Rock wieder seinen Taunt! Will Miz etwa den Rock Bottom zeigen?! The Rock steht benommen auf, Miz packt ihn sich doch von hinten in die Full Nelson.... Und wirft sich mit aller Kraft nach vorne und Rock's Kopf knallt wieder sehr hart nach dem Skull Crushing Finale auf die Matte! Das Cover: 1...2......3!

    Sieger via Pinfall: The Miz


    The Miz feiert seinen eindrucksvollen Sieg und stellt sich neben Justin Roberts, Der verkündet ihn als Sieger und Miz nimmt ihm das Mic ab,

    Miz:
    Can you smeeeeeelllllelllllauuuuuuu..... What The Rock ….. WAS..... Cookin?!

    Mit den Worten und einen feierndem Miz geht es in die Werbung.



    Im Interviewbereich sehen wir nun das Gesicht von Josh Matthews:



    Josh Matthews:
    Ladies and Gentleman please welcome my guests at this time.... Chris Jericho and Edge!

    Die Kamera zoomt heraus und als Edge und Y2J grinsend ins Bild kommen, beginnen die Fans noch lauter an zu jubeln als nur bei ihrer Namenserwähnung.

    Josh Matthews:
    Edge... Das Match bei Sin City Beatdown steht fest... Dein Gegner ist The Miz! Heute hat er The Rock geschlagen, was sagst du dazu?

    Edge:
    Bevor ich dazu eine Antwort gebe... Chris, willst du nicht vielleicht deinen Standardspruch raushauen?

    “I beat Stone Cold Steve Austin AND The Rock in ONE Night?!


    Jericho grinst einfach weiter...

    Chris Jericho:
    Nein, du hast es ja bereits erledigt.

    Edge:
    Okay, dann nicht...
    Miz hat vielleicht gegen Rocky gewonnen, aber was bringt ihm das? Denkt er, dass er sich nun zurecht als größten Filmstar der WGL bezeichnen kann. Nein, das kann er sicherlich nciht. Und selbst wenn: Toll, Toll, Toll...
    Wir sind nicht hier, um Filmstar zu werden.... Dann hätte ich meine Karriere begonnen, indem ich Angelina Jolie flach lege....
    Das einzige, was micht bei dem Match interessierte war die Entrance Musik von The Miz.... Und zu meinem Bedauern hat er sie nicht geändert....


    Josh Matthews:
    Chris, was genau hat dich dazu bewogen wieder vor die Kameras zu treten? Viele denken es sei nur eine Frage der Zeit bis zu auch wieder im Ring stehst...

    Chris Jericho:
    Nein, das ist alles reine Spekulation.... Ich bin hier, um Edge zu helfen seine Matchart zu kreieren... Sonst nichts. Wir sind langjährige Freunde und so weiter... ich will dich nciht mit Geschwafel langweilen...

    Edge:
    Wie The Miz es tut...

    Chris Jericho:
    Ich helfe Edge bei seinem letzten Karriereziel... Ein Match zu erfinden. Etwas, das ich mit dem Money In The Bank Ladder Match schon hinter mir habe. Und dann bin ich wieder weg.

    Josh Matthews:
    Ihr sprecht eine neue Matchart an.... Könnt ihr uns schon Details geben?

    Edge:
    Nunja... Es wird um Schlüssel gehen... Schlüssel für Sin City. The Miz wird sich nächste Woche schon einmal in der Umgebung eintrainieren können...

    Chris Jericho:
    Wenn er in einem Cagematch gegen einen Gegner seiner Wahl antreten wird...

    Edge:
    Alles weitere gibt es dann nächste Woche!

    Josh Matthews:
    Thank you guys!

    Edge:
    Halt die Ohren steif, Josh.

    Mit den Worten und einem Schulterklaps gehen Jericho und Edge aus dem Bild der Kamera und lassen Matthews grinsend und zufrieden zurück.



    Jerry Lawler:
    "Edge gegen The Miz bei Sin City Beatdown... und das sogar in einer neuen Matchart! Was sagst du dazu, Michael?"

    Michael Cole:
    "Was ich dazu sage? AWESOME! Miz wird Edge vernichten!"

    Jerry Lawler:
    "Das war ja klar... jedenfalls wird sich The Miz bereits nächste Woche in einem Cagematch behaupten müssen..."

    Michael Cole:
    "Welches er ebenso wie sein Match gegen Rocky... na... hast du's? GEWINNEN wird!"



    [VIMEO]35687763[/VIMEO]


    Der Co-Mainevent der heutigen Nitro Ausgabe steht nun auf dem Plan. Es wird nicht ein einfaches Match, nein… ein Tag Team Titelmatch! Die Theme der Champions, John Cena & Triple H ertönt und unter gemischten Reaktionen machen sie sich zum Ring.

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Jetzt wird der Bildschirm schwarz-weiß und es gibt laute Buhrufe in der Crowd. Ohne ihre Kollegen kommt die nWo, bestehend aus Shawn Michaels und Kevin Nash zum Ring. Beide wirken konzentriert, denn wenn die nWo ihr Match verliert, sind sie gefeuert. Im Ring angekommen hält der Referee die Tag Team Championship in die Höhe, während beide Teams in je eine Ecke gehen. John Cena und Shawn Michaels werden das Match für ihre Teams beginnen!



    WGL Tag Team Championship Match
    NextGen & Chris21 vs. R0ß50N & Omega


    Langsam gehen beide Rivalen nach vorne, bis sie sich schließlich gegenüber stehen. Man sieht, wie John Cena in der rechten Hand eine Faust ballt… und plötzlich diese in Richtung Michaels’ Kopf schwingt! Im letzten Moment duckt sich „The Heartbreak Kid“ darunter hinweg und kann seinerseits einen harten Gut Kick gegen Cena anbringen. Dieser beugt sich nach vor, während Michaels in die Seile läuft und beim Zurücklaufen dem Champion einen herrlichen Sunset Flip verpasst! Cover: 1… doch Cena kann früh auskicken und auch wieder auf die Beine kommen. Es geht in einen Lock-Up mit Shawn Michaels und in diesem hat John Cena klare Vorteile. Er drückt HBK immer mehr in die Ringecke, wo auch Triple H steht…und dann gibt es den Wechsel.

    Cena hält Michaels noch fest, während Triple H drei Schläge gegen HBKs Körper anbringt. Nach einer Ermahnung des Referees steigt Cena dann auch über die Seile auf den Apron, während Triple H im Ring die Oberhand behält. HHH whippt Michaels in die Seile und verpasst diesem, als er zurückläuft einen Facebuster aufs Knie! Harte Aktion und während „The Showstopper“ überrascht zurücktaumelt, stürmt Triple H nach vorne und reißt Shawn Michaels mit einer kräftigen Clothesline zu Boden! Während sich Michaels am Boden vor Schmerzen windet, jubelt Triple H, geht in seine Ringecke und wechselt zu John Cena.

    Cena betritt langsam den Ring, packt den erschöpften Shawn Michaels am Kopf und verpasst ihm harte Schläge gegen diesen. Während Kevin Nash versucht, HBK zu einem Wechsel zu motivieren, wird sein Partner mit einem Irish Whip in die Ringecke gehämmert. John Cena läuft an… CORNER CLOTHESLINE! Heftige Aktion. Der Tag Team Champion steigt gleich auf die Ringecke und lauert dort, bis Shawn Michaels sich wieder halb aufrichtet und zumindest in einer kriechenden Position ist… TOP ROPE LEGDROP BULLDOG! Aber… was ist das!? Im letzten Moment kann HBK zur Seite ausweichen! Unsanft landet Cena auf der Matte, während ein erschöpfter Michaels langsam zu der Ringecke von Kevin Nash kriecht. Dieser streckt bereits seinen Arm aus, ein Wechsel steht scheinbar kurz bevor… doch im letzten Moment ist John Cena wieder zur Stelle und zieht HBK am Bein in die Ringecke! Im gleichen Griff lässt John Cena auch noch einen Ankle Lock angesetzt. Michaels ist sichtlich erschöpft und scheint nicht in der Lage, die drohende Aufgabe abzuwenden… doch plötzlich lässt Cena los. Er zieht HBK ein weiteres Mal in die Mitte und hebt die Hand zur „You can’t see me!“ Geste, läuft in die Seile und möchte den Five Knuckle Shuffle anbringen… doch ein weiteres Mal rollt sich Shawn Michaels aus dem Weg! Cena knallt unsanft auf die Matte, HBK kriecht wieder in die Ecke… und diesmal klappt der Wechsel!

    Nash stürmt, zumindest so, wie es für seine Masse möglich ist, in den Ring und schickt den gerade wieder auf die Beine gekommenen Cena mit einem Big Boot auf die Matte. Noch kommt Cena recht rasch auf die Matte, doch er stolpert direkt in einen perfekt ausgeführten Sidewalk Slam Nashs. Plötzlich springt dieser hoch – und verpasst Cena einen Legdrop! Nash wirft seine Haare zurück und hebt den Champion erneut auf die Beine. Mit seinem starken Griff packt „Big Sexy“ John Cena und wirft ihn regelrecht in die Ringecke. Langsam geht Kevin Nash zu Cena und holt zu einem mächtigen Chop aus… welcher sitzt! Klatschend schlägt die Hand auf Cenas Brust ein und dieser fällt wie ein nasser Sack zu Boden. „Big Sexy dreht sich um und bespricht sich scheinbar mit Shawn Michaels. Was er aber nicht bemerkt ist, wie John Cena erfolgreich mit Triple H wechselt!

    Spoiler anzeigen
    Das deutet Shawn Michaels seinem Partner, in dem er ihm vor den Augen des Referees auf den Rücken klopft. Nash dreht sich um, als plötzlich Triple H auf ihn zustürmt und ihm den Gut Kick verpasst… PEDIGREE! Sofort das Cover… doch der Referee weigert sich zu zählen, denn er hat den Rückenklopfer von HBK als Wechsel gesehen. Dieser reagiert blitzschnell, steigt in den Ring, und verpasst Triple H, als dieser sich fassungslos aufrichtet, die Sweet Chin Music! OH MY GOD! Sofort das Cover: 1…2…3! Wir haben neue Tag Team Champions!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall and the neeeeeew WGL Tag Team Champions: „The Heartbreak Kid“ Shaaaaaawn Michaels and „Big Sexy“ Keeeeeevin Naaaaaaaaash!“


    Sofort ertönt die Theme der neuen Tag Team Champions, während Shawn Michaels versucht, seinen Partner wieder auf die Beine zu bringen. Dieser scheint es noch nicht ganz glauben zu können, nimmt dann aber Michaels’ Arm und streckt ihn in die Höhe. John Cena zieht währenddessen seinen erschöpften Partner aus dem Ring, wo Triple H auch wieder auf die Beine kommt. Es scheint erst so, als ob die ehemaligen Champions die Halle in Ruhe verlassen können… doch dem ist nicht so.

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]


    Plötzlich kommt die restliche nWo bestehend aus Ted diBiase jr, Scott Hall, Sean Waltman und Eve Torres auf die Stage. DiBiase geht vorne weg und zeigt mit dem Finger auf Cena & HHH, welche sogleich von diBiase, Hall und Waltman einige Schläge und Tritte einstecken müssen! Von Eve gibt es sogar eine Ohrfeige, bis die nWo von den ehemaligen Champions ablässt und sich zu den neuen Champions in den Ring begibt. Die 6 feiern ihre neugewonnenen Titel und mit diesen Bildern geht es erstmal in den Backstage Bereich.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Josh Matthews, der einen Interviewgast bei sich hat.



    Josh Matthews:
    Ladies and gentleman… Trish Stratus!

    Trish tritt ins Bild. In der Halle ist Jubel zu hören.

    Josh Matthews:
    Trish, nach deiner Verletzungspause hast du dich direkt wieder mit Eve Torres angelegt und ihr den Women’s Championship gekostet. War das sozusagen die Rache für die Verletzung, die Eve verursacht.



    Trish:
    Josh, ich würde es nicht Rache nennen. Ich nenne es… mhh... stratusfying! Eve war der Grund, dass ich monatelang außer Gefecht war. Und ich bin der Grund, dass Eve ihren Women’s Championship verloren hat… den sie sich eh nur durch ihren Money In The Bank Koffer erschlichen hatte.

    ???:
    Erschlichen hatte?

    Trish und Josh schauen nach rechts, wo plötzlich Eve Torres mit ihrer Freundin Christy Hemme ins Bild treten. Beide tragen ein nWo-Shirt, was nochmal deutlich ihre Zugehörigkeit zur nWo zeigt.

    Eve Torres:
    Ich habe mir den Women’s Championship erschlichen?

    Christy Hemme:
    Eve ist die beste Wrestlerin der WGL, Trish… du hast schon lange ausgedient!

    Trish schmunzelt in Richtung Eve und Christy. Vor allem Christy nimmt Trish ins Blickfeld.

    Trish Stratus:
    Ich habe ausgedient, Christy? Wann fängt eigentlich deine Karriere an?

    Christy macht dieser Satz wütend und sie will auf Trish losgehen, wird dabei aber von Eve zurückgehalten.

    Eve Torres:
    Ganz ruhig Christy… Trish bekommt schon noch ihr Fett weg…

    ???:
    Und das nächste Woche bei Nitro!

    Melina kommt plötzlich dazu und die Divas General Managerin mischt sich in die Diskussion ein.

    Melina:
    Nächste Woche bei Monday Nitro dürft ihre beide euch da bekriegen, wo ich euch unter Kontrolle habe… im Ring!

    Sowohl Trish, als auch Eve scheinen mit Melinas Entscheidung zufrieden zu sein.

    Melina:
    Und um das Ganze noch etwas interessanter zu gestalten… die Gewinnerin wird bei Sin City Beatdown eine Chance auf den Women’s Title bekommen. In einem Triple Threat Match gegen Layla und Women’s Champion Kelly Kelly!

    Melina schaut Tief in die Augen von Trish, danach in die Augen von Eve, ehe sie den Ort des Geschehens verlässt.

    Trish Stratus:
    See you next week… Bitches!

    Sagt Trish, bevor auch sie den Interviewort verlässt. Christy will aufgrund der Beleidigung wieder auf Trish losgehen, wird aber erneut von Eve daran gehindert.

    Eve Torres:
    Spar dir das für nächste Woche auf, Christy. Da werde ich dich bestimmt brauchen…

    Sagt Eve zu Christy… danach endet die Szene.



    Es ist Zeit für den heutigen Main Event zwischen dem Undertaker und Randy Orton.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]


    Die Musik des legendären Deadmans der WGL ertönt und unter bahnbrechendem Jubel erscheint der Undertaker auch sofort auf der Stage.



    Langsamen Schrittes begibt er sich in Richtung Ring und zelebriert seinen üblichen Entrance. Im Ring angekommen, reckt er den Titel in die Höhe und wartet während lauten „Taker Taker“ Chants auf seinen Gegner.



    Plötzlich geht das Licht in der Halle aus, nach mehreren Sekunden wieder an und Randy Orton steht im Ring vor dem Undertaker und setzt sofort zum RKO an!!



    Der geht auch tatsächlich durch und der Ringrichter lässt das Match an läuten.



    kinglion1983 (Springer Owned) vs. dj corona


    Die Fans buhen Randy Orton aus, doch der Legendkiller setzt direkt das schon siegreiche Cover an?
    1… 2… 2,5… 2,9..NEIN Kickout des Undertakers. Randy Orton rauft sich die Haare, denn er dachte, das ist es schon.

    Randy Orton steht aber sogleich wieder, schaut auf den Undertaker und lässt seine übliche Pose folgen. Die Fans pfeifen den Apex Predator aus, aber nicht lange, denn unter lautem Jubel setzt sich der Undertaker auf. Randy Orton ist sofort zur Stelle und attackiert den Deadman mit Tritten, doch der Undertaker fängt das Bein der Viper ab und stößt Randy Orton zu Boden. Wieder gibt es lautem Jubel der Fans und als der Undertaker sich aufgerichtet hat, zieht er Randy Orton auf die Beine und verpasst dem Apex Predator ein paar Faustschläge. Die Fans stehen ganz klar auf Seiten des World Heavyweight Champions und dieser prügelt Randy Orton regelrecht die Seele aus dem Leib auf dem Weg in eine der Ringecken, wo er sich einen Arm des Legendkillers greift, diesen umdreht und zusammen mit Randy Orton im Schlepptau die Ringecke erklimmt. Die Fans wissen was folgen soll, der Oldschool des Undertakers und so tanzt der Deadman übers oberste Seil dabei Ortons Arm fest im Griff und will gerade runterspringen, als sich Orton losreißen kann, ein wenig Abstand gewinnen kann und den Undertaker mit einem hohen Dropkick im Flug des Deadmans abfangen kann.

    Vereinzelt gibt es sogar Beifall für die Aktion von Randy Orton, was sich aber gleich ändert als Randy Orton sich in die Ringecke begibt und auf den Boden tritt. Er scharrt die Hufen wie ein Pferd in der Ringecke mit einem psychotischen Blick in Richtung seines Gegners und wartet bis dieser sich erhebt. Langsam richtet sich der Champion auch wieder auf und Randy Orton läuft zum Punt Kick an, doch im letzten Moment weicht der Taker aus, und fährt direkt seine Hand an Ortons Kehle aus. Geht von der knienden Position wieder in die stehende und hebt Randy Orton zum Chokeslam hoch. Die Fans jubeln, doch die Viper strampelt sich frei und springt erneut zum RKO an. Der Undertaker hat damit aber gerechnet, kann die Viper wegstoßen und lässt eine Clothesline folgen. Beide Kämpfer liegen erschöpft auf der Matte und werden sofort vom Ringrichter angezählt.

    Bei 4 setzt sich der Undertaker in typischer Manier zur Freude der Fans auf und wartet auf seinen Gegner. Er stellt sich auf, hebt seine Hand etwas hinter sich in die Höhe und will dem sich bei 7 aufrichtenden Randy Orton sofort den Chokeslam verpassen. Die Hand schnellt erneut an Ortons Kehle und Gut Kick vom Apex Predator! European Uppercut hinter her und dann der Ansatz zu einem Back Suplex. Doch nix da. Der Undertaker befreit sich schnell mit Ellbogen Schlägen und kontert nun seinerseits mit einem Gutkick gefolgt von einem DDT. Das Cover hinter her. 1…2…Kick Out Orton. Die Fans hatten gedacht das wäre es und sind dementsprechend ein wenig enttäuscht. Der Undertaker zieht aber seinen Gegner erneut auf die Beine und lässt direkt den Chokeslam folgen. Er überrascht Randy Orton mit dieser Aktion und setzt das Cover hinter her. Zum Sieg? 1…2…2,5…2,9..NEIN Kick Out Orton. Die Halle steht förmlich Kopf und auch der Undertaker kann es nicht fassen, dass es hier weiter geht. Richtet sich aber schnell wieder auf und zeigt seine Kehlenschlitzer Geste während Randy Orton tief durchschnaufen muss.

    Der Undertaker beugt sich über Randy Orton und schnell gibt es einen kurzen Piekser in die Augen des Deadman unbemerkt vom Ringrichter und bringt sofort wieder laute Buhrufe mit sich, was Orton egal ist. Der Apex Predator springt auf die Beine, whippt den Undertaker in die Seile und lässt ihn mit einem Powerslam auf die Matte rasseln. Die berühmten Orton Stomps hinter her und dann wirft sich der Legendkiller in Position. Er hämmert immer wieder mit den Fäusten auf die Matte und wartet darauf, dass sich der Champion erhebt.



    Spoiler anzeigen
    Langsam aber sicher tut dieser das auch und was macht Orton? Der greift sich den Undertaker und nimmt ihn in den Tombestone Piledriver Ansatz!!!! Die Fans buhen nun noch lauter und der Undertaker scheint hilflos ausgeliefert? Nein er strampelt sich frei, landet auf seinen Beinen, hält dabei den Legendkiller fest und hebt diesen nun zur Freude der Fans auf seine Schultern für einen Tombestone Piledriver. Ein paar Schritte geht der Deadman noch, als plötzlich Randy Orton sich befreien kann und den Undertaker festhalten und in den Tombestone Ansatz nehmen kann. Die Fans buhen wieder was das Zeug hält. Doch wie aus dem Nichts schafft es der Undertaker tatsächlich noch Einmal sich zu befreien. Die Fans jubeln und er stößt die Viper von sich weg. Doch lange Verschnaufpause bleibt nicht, denn Randy Orton springt sofort zum RKO an und zieht diesen zum Leid der Fans perfekt durch. Covern kann Orton aber nicht sofort, zu mitgenommen ist er von diesem hart geführten Match, sodass er langsam zum Undertaker robbt und mit letzter Kraft seinen Arm auf den World Champion legt.
    1…2…3! Das ist der Sieg für Randy Orton!

    Justin Roberts: „Here is your Winner. The Apex Predator Raaaaaaaaandy Ooooooooooooooorton!”

    Die Fans buhen über dieses Ende auch wenn Randy Orton eine starke Leistung gegen den Champion zeigte.
    Sowohl Randy Orton als auch der Undertaker liegen schnaufend auf der Matte, während die Musik des Siegers erklingt. Doch lange spielt die nicht, denn sie wird sofort von Brock Lesnars Musik unterbrochen.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Brock Lesnar kommt unter lauten Buhrufen in die Halle gestürmt und geht sofort auf den Undertaker los. Mehrere Faustschläge bekommt der Deadman ab und ein grelles Pfeifkonzert erschüttert die Halle. Randy Orton kommt langsam aber sicher wieder auf die Beine, während man bei jedem Schlag des Next Big Things die Worte „Wo ist Paul“ hört. Antworten kann der Undertaker natürlich nicht und als Randy Orton wieder steht, hilft er Brock Lesnar und fertig mit Tritten den Deadman zusätzlich ab. Nach mehreren Schlägen und Tritten, lassen die Beiden ab und stehen sich unter dem lauten Gepfeife der Fans gegenüber und haben ein paar warme Worte füreinander übrig. Randy Orton springt hoch und will den RKO zeigen, als Lesnar ihn wegstoßen kann und Randy Orton mit einem Shoulderblock niedersenst. Brock Lesnar jubelt und wartet darauf, dass sich Randy Orton erhebt.



    Doch das hat sich nun erledigt, denn die Musik unseres Interims GM ertönt.
    Mit lautem Jubel wird Teddy Long empfangen und hat sogleich ein Mikro dabei.

    Long: „Hold on a Minute Playa.“

    Wieder jubeln die Fans und die beiden Gegner im Ring schauen zu ihrem aktuellen Chef.

    Long: „Letzte Woche sagte ich bereits, dass ich möchte, dass ihr euch leben lasst und schon wieder verhaltet ihr euch wie Tiere! Ihr wollt kämpfen? Bitte ihr dürft kämpfen, aber nicht heute! Nächste Woche werdet ihr den Main Event bestreiten.“

    Die Fans pfeifen und die Beiden Kontrahenten im Ring nicken vor Freude.



    Long: „And it will be …. A … TAG TEAM MATCH!!“

    Die Fans jubeln und Teddy Long grinst wie ein Honigkuchenpferd.

    Long: „Ihr habt ja eben so schön zusammen gearbeitet und daher dürft ihr nächste Woche wieder zusammen arbeiten und zwar als Partner gegen den Undertaker und … dem 4. Teilnehmer des Sin City Beatdown Main Event. Ich habe mir die ganze Woche jeden einzelnen WGL Superstar und habe mich für den Besten der Besten entschieden. Er darf sich nicht umsonst als „Best in the World“ bezeichnen und noch hat er kein Match für den PPV. Das ändert sich jetzt! Begrüßt mit mir den Intercontinental Rekordchampion DANIEL BRYAN!!!“

    Die Fans jubeln und sofort ertönt die Musik des Champions.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Mit lauten YES Chants wird Bryan in der Halle empfangen und schüttelt Teddy Long die Hand. Der Undertaker hat sich im Ring aufgesetzt und realisiert was gerade passiert ist. Teilnehmer Nummer 4 ist bekannt.

    Daniel Bryan lässt sich das Mikro geben.

    Bryan: „Ich bin der beste Wrestler der Welt und habe es verdient im Main Event des brandneuen WGL PPVs zu stehen! Ich habe 148 Tage den Intercontinental Championship um meine Hüften getragen und nun tue ich es seit 3 Wochen ebenfalls wieder. Ich habe es satt wie ich unten gehalten wurde und bei Sin City Beatdown werde ich mir deinen Titel holen Undertaker. Nächste Woche sind wir Partner und werden die Show stehlen, aber bei Sin City Beatdown sind wir Gegner und auch wenn ich dich respektiere, werde ich dich oder einen der anderen Beiden Möchtegerne neben dir Pinnen oder zur Aufgabe bringen und dann werde ich neuer World Heavyweight Champion! Vitamin M sei Dank. YES YES YES YES YES YES!“

    Die Fans jubeln bei jedem Wort des ehemaligen American Dragon und brüllen natürlich die YES Chants alle mit. Bryan übergibt das Mikro an den Interims GM, der sofort zu sprechen anfängt, nachdem die YES Chants ein wenig abgeklungen sind.

    Long: „Oh und bevor ich es vergesse. Die 3 Preise, wovon 2 ja nun bekannt sein dürften, werde ich nächste Woche enthüllen. Außerdem, wenn ihr zwei, Brock Lesnar und Randy Orton nun denkt, heute oder nächste Woche irgendwen eurer Gegner in die Hölle prügeln zu wollen. Vergesst es sofort, denn wer von Euch 4 außerhalb des Tag Team Matches vor Sin City Beatdown einen der Kontrahenten anfasst, verliert sofort seinen Platz im Main Event und wird für 3 Monate suspendiert!! Also viel Spaß nächste Woche. Holla Holla Holla.“



    Teddy Long tanzt auf der Stage, die Fans jubeln und Daniel Bryan macht seine YES Gesten passend zum Tanz des General Managers. Randy Orton und Brock Lesnar sind stocksauer über die Entscheidung und mit den zwei tanzenden und feiernden Männern auf der Stage endet die heutige Nitro Ausgabe.
  • Showeröffnung:
    Richtige Länge, finde die Kommentatoren auch ganz gut. Schön dass sie auch auf den Vorfall zwischen Rock und Miz eingehen.

    Tag Team Teddy / Del Rio:
    Och nö, schon wieder Teddy... Warum nicht Big Show unser Commissioner? Seine Worte gefallen mir aber recht gut. Aber warum taucht Del Rio hier wieder auf? Hoffe, das war dann nun das letzte Mal vorerst, es sei denn sein Spieler gibt nun regelmäßig Feedback. Übrigens: Ihr habt hier die Farben (gelb für Holla Holla und Orange für ADR) vertauscht ;)

    Orton Segment:
    Gefällt mir gut, obwohl es recht kurz war. Muss echt sagen, dass mir dieser Orton auch besser gefällt als der "alte".

    Ryder vs Foley:
    Da hat also Foley gewonnen, natürlich ärgerlich für die Revolution, dass sie halt weiter verliert. Die Aktion danach rettet sie zwar etwas, aber dafür ist Foley mal wieder der Leidtragende. Dennoch hier ok, aber irgendwann sollte Foley auch mal zurückschlagen können. Für die Revolution heißt es weiter versuchen glaubwürdig zu wirken. Dafür müssen Siege her.

    Sting / Swagger:
    Endlich setzt sich Swagger zur Wehr, dieser Sting gefällt mir nämlich so gar nicht. Vom seriösen Geschäftsmann zum Verrückten. Hoffe, dass Swagger und auch Nattie sich von ihm lösen, aber sich gleichzeitig dadurch stärken.

    Sting vs Rey:
    Really? Was war das denn? Wieso darf ein NPC einen Wrestler, der durch einen Spieler besetzt ist, einfach so verjobben? Hat Skuller irgendwas angestellt? Sagt mir so gar nicht zu, warum nimmt man dafür nicht einen unbesetzten Wrestler?

    Cena / HHH:
    Der Anfang ist recht lustig, aber dieses ständige Vergessen der Namen seitens Hunter ist irgendwann nicht mehr amüsant. Dennoch guter Einstieg ins Segment, das an Flair erinnert. Hat hier ja auch seine Finger im Spiel. Finde es immer noch komisch, dass Cena vor Wochen noch gegen Bischoff war, hier nun aber wieder sagt, dass dieser zufrieden sein wird wenn sie die nWo besiegt haben. Aber geht dennoch klar, da sie ja in der "Fehde" gegen die nWo nicht die Heels sind. Auch schön, dass auf Twitter eingegangen wird. Im Gesamten gefällt mir dieses Segment.

    Austin:
    Kurzes Segment, aber Austins Worte gefallen mir. Dass es irgendwie keinen Grund gab, dass er Sheamus Leid zugefügt hat, naja. Irgendwie seltsam, aber ist halt Austin. Denke ja immer noch, dass Sheamus oder eben nun Barrett noch Mitglied bei Revolution werden. Denn die Fehde mit Punk hat man ja noch im Hinterkopf. Wäre auch seltsam, wenn Punk es unbeantwortet lässt, dass Austin zurück ist.

    Kelly vs Michelle:
    Kurzes Match, welches Kelly irgendwie schwächt. Da es ein No DQ Match ist, war natürlich klar, dass Layla hier eingreift. Und wieder deutet alles auf einen Split hin, der mir noch immer nicht gefallen will. Wie man hier auch deutlich erkennt, lenkt es vom Layla vs Kelly Match beim PPV ab und legt den Fokus auf den möglichen LayCool Split. Darunter wird dann leider auch das Title Match beim PPV leiden.

    Regal / Del Rio:
    Irgendwie schade, dass Regal hier von Del Rio unterbrochen wird. Ist zwar schön, dass auch hier auf Twitter und die Gerüchte bzgl Del Rio eingegangen wird, aber gerade weil Regal die letzten Wochen verschwunden war, hätte er hier ruhig alleine sein Interview geben können. Mit Del Rio weiterhin in den Shows kann ich mich im Moment noch immer nicht anfreunden.

    Sheamus vs Lesnar:
    Match gefällt mir gut, schöne Aktionen dabei. Am Ende geht das Licht aus, wer steckt da wohl dahinter? Ist wohl kein Geheimnis oder? Dass Austin am Ende rauskommt und sich wieder Sheamus widmet, gefällt mir ebenfalls. Könnte also wirklich auf Sheamus als Revolution Mitglied hinauslaufen, was ich richtig gut finden würde, da er dem Stable weiterhelfen könnte.

    Bryan / Mason:
    Irgendwie seltsam, wie sich Bryan und Mason unterhalten. Klingt so, als wären sich die beiden noch nie um den Titel gegenüber gestanden. Leider wieder keine Auflösung von Vitamin M, denke auch nicht, dass hier noch was kommt, da der Treff ja erst in 2 Stunden ist und da die Show längst vorbei ist. Schade.

    Ziggler vs Barrett:
    Barrett also der Auserwählte von Del Rio... hm... ist mir definitiv zuviel Del Rio, dafür dass sein Spieler halt so gar nix tut (was Feedback betrifft). Hoffe das wird runtergeschraubt. Motivation hatte er ja jetzt genug bekommen, nun müssen Taten folgen. Bin auch mal gespannt, wie man erklären will, dass sich Barrett Del Rio "unterordnet".

    Taker / Heyman:
    Ne Spur zu mysteriös, denn das hat was von wegbeamen. Passt aber gut zur aktuellen Story um den World Title und im Gesamten gefällt mir diese. Daher sehe ich das hier mal nicht so kritisch. Die Entführung erinnert irgendwie an Sable, Brock bekommts auch ständig mit solchen Aktionen zu tun ^^

    Miz / Maryse:
    Hä? Wieso auf einmal Miz und Maryse? Miz ist doch mit Velvet "zusammen". Vor einigen Wochen hat Kramer das ja bemängelt, dass man Velvet ignoriert, nun flirtet Miz mit Maryse? Sehr seltsam, vor allem da Velvet ja im Moment in Twitter wieder auf Miz' Seite ist.

    Miz vs Rock:
    Zum Glück gewinnt hier The Miz, denn so stärkt es ihn. Nun kann er sich damit brüsten, dass er den alten Moviestar besiegt hat und somit der einzig wahre Moviestar der WGL ist. Hätte es sogar noch besser gefunden, wenn er The Rock danach noch attackiert und verletzt hätte, damit auch erklärt wird, warum The Rock aus den Shows verschwindet.

    Edge / Jericho:
    Schön, dass hier bereits auf den PPV eingegangen wird und Details zum "Schlüssel-Match" verraten werden. Natürlich kennen wir diese schon, aber es muss ja auch in den Shows erklärt werden.

    Tag Team Title Match:
    Dazu möchte ich was zum InGame Match sagen. Hätte echt nicht gedacht, dass Rob und ich Chris und NextGen besiegen können. Am Anfang waren wir ja auch krass unterlegen. Aber in der Mitte des Matches kamen wir irgendwie zurück und plötzlich konnte ich und später auch Rob so ziemlich alles kontern, was letztendlich wohl ausschlaggebend war. Robs neuer Finisher für HBK hatte irgendwie so keiner in Erinnerung und am Ende war es dann wohl sogar ein Überraschungssieg. Hätte ich echt nicht mit gerechnet, freut mich daher umso mehr. GW auch an Rob zu dem Erfolg.
    Zum Match in der Show: Das Match gefällt, das Aftermath ist mir hier aber irgendwie viel zu kurz und belanglos. Die nWo besprüht ihre Titel nicht? Irgendwie passierte dafür, dass sogar die nWo Verträge auf dem Spiel standen, viel zu wenig. Aber dann hoffe ich mal auf nächste Woche, dort sind wir laut Tourenplan ja bereits in Las Vegas, wo auch der PPV stattfindet. Dort könnte es dann die erste nWo Party geben ^^

    Divas:
    Etwas unpassend, dass das Segment direkt nach dem nWo Match kam, wo Eve ja noch im Ring stand. Hier ist sie dann ziemlich schnell wieder backstage, dazu noch mit Christy die zuvor nicht im Ring war. Ansonsten geht das Segment in Ordnung. Überraschend, dass die Siegerin zwischen Eve und Trish auch ins Womens Title Match kommt. Wollte man sicher dem 1 vs 1 zwischen Kelly und Lay aus dem Weg gehen wegen der Updates. Ob es letztendlich aber dazu beiträgt, den Fokus mehr aufs Titlematch zu legen, wenn der LayCool Split kommt?

    Main Event:
    Guter Main Event, bin echt überrascht, dass Orton hier gewinnt. Stärkt ihn aber deutlich. Auch Lesnar, der danach noch erscheint, wird durch die Attacke gegen den Taker gestärkt, was ihm nach der Niederlage gut tut. Brock will natürlich wissen wo Heyman ist, bin auch echt mal gespannt, ob sich das ganze zur Sable 2.0 Story entwickelt. Danach Tag Team Teddy wieder in Action, der mal wieder ein Tag Match ansetzt.... *gähn* ^^ Nein Spaß, hier passt es gut zum Main Event von Sin City. Mit Daniel Bryan als 4.Teilnehmer habe ich ja schon gerechnet, alles andere hätte irgendwie auch keinen Sinn ergeben, da er ja keinen Herausforderer auf den IC Title hat. Nächste Woche gibt es dann noch die Enthüllung des letzten Preises, da bin ich mal gespannt.

    Fazit:
    Eigentlich eine solide Show, aber deutlich zuviel Del Rio, dafür dass sein Spieler noch keine Feedbacks gegeben hat. Dafür kommt mir z.B. ein William Regal wieder zu kurz. Meinungsverschiedenheiten mit benyema hin oder her, aber kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass ein Spieler ohne Feedback häufiger vorkommt als ein aktiver Spieler mit Feedback. Wie gesagt, ich hoffe, dass sich das noch anpasst. Nun sollte Motivation genug für den Del Rio Spieler vorhanden sein. Seltsam auch die Sache mit Miz und Maryse. Ebenfalls hat mir hier Big Show gefehlt. Wo ist der denn? Teddy schwächt ihn schon, nun taucht der Commissioner nicht mal in der Show auf? Ansonsten wieder eine Show, die Fragen offen lässt für die nächste Woche, was mir gefällt. Bin gespannt, was die nWo als nächstes plant, eine Titelfeier muss einfach her. Bei LayCool hoffe ich weiterhin, dass der Split nicht stattfindet. Ich gehe weiter davon aus, dass meine Vermutung bzgl Michelle eintrifft und dabei sehe ich dann einfach keinen Grund, LayCool zu splitten. Zumal es auch dem Womens Title Match schaden würde. Hoffe auch, dass wir nächste Woche dann endlich Klarheit bekommen und nicht auf das Sin City Ergebnis gewartet wird, ob Layla verliert und somit dann Michelle als Grund für die Niederlage herhält. Ein Gerücht für LayCool bzw das Verhalten von Michelle wäre auch mal ganz nett.
    Freu mich auch bereits auf den PPV, da dieser durch die neuen Matcharten sicher interessant zu lesen sein wird.

    nWo 4 Life
  • Intro
    Wiedermal ein sehr guter Job von den beiden Kommentatoren, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen

    Teddy & Del Rio
    Sehr schöne Promo von ihm, fasst die letzte Woche perfekt zusammen und auch so weiss er sehr zu gefallen, errinert sehr an den Long als SD-GM damals, good job. Das Del Rio dann aufgetaucht ist, naja ich seh das eher wie Omega, dafür das Stargames so wenig macht, aber hofftl. ist das jetzt ein Anreiz für ihn, aktiv zu werden mit Feedbacks. Er taucht also auf, obwohl er laut Story verletzt ist, naja, das Gespräch zwischen Rio und Long war auch sehr nett. Gut gelöst, das Rio sich einen Springer für Ziggler suchen kann, so beginnt womöglich eine Fehde für Del Rio ... vllt. ein Anreiz für gamestar, ich will es hoffen. Sehr guter Opener und das musste ich einfach mal gesagt haben, nimms nicht falsch auf, gamestar.

    Mindgames
    Hat mir wirklich gefallen, hat auch was von der alten Zeit damals rund um Wrestlemania 22 zu deren Fehde. Ist hier sehr gelungen und der Spruch auf der Wand in Blut wusste zu gefallen, eine richtige Brise von Horror hier.

    Zack Ryder vs Mick Foley
    Am Anfang wurde Zack wohl noch einigermaßen für einen Tweener, aber ich denke jetzt nach dem WE KNOW IT! sollte er so langsam heel werden, auch wenn ich nichts gegen einen Tweener hätte. Das Match war sehr cool zu lesen, gute Aktionen dabei auch wie Ryder den Schiri ablenkt und somit den anderen die Chance zur Attacke gibt, wahr passend und typisch heel. Das Finish ist nicht wirklich schadend für Zack aber auch wirklich out of nowhere mit der Claw und gut gemacht, wie Zack bewusstlos wird. Wusste zu gefallen, die Attacke danach war für mich irgendwie vorhersehbar aber dieser Con-Chair-To aus dem Stand war wirklich hart, gut gemacht. Wusste auch hier zu gefallen.
    Natürlich wirklich sehr schade für mizter-maks, dass er obwohl er gewonnen nicht stark dargestellt wird und sogleich wieder zerstört wird, aber ich hab hoffnung, dass er mal was zeigen darf.

    Stingers Inc
    Hier bestätigt sich mein Verdacht von letzter Show, dass sich die beiden so langsam von Sting lösen werden, für mich schon. Sting weiss immernoch zu gefallen und ich bin mal gespannt darauf, wie lange Jack und Nattie sich das noch gefallen lassen werden, erste Anzeichen auf einen Split gibt es ja mittlerweile schon durch Jack´s Widerstand gegen Sting. Auch sehr cool, wie er ihn auffordert, mal wieder in den Ring zu steigen.

    Sting vs Rey Mysterio
    Hier teile ich die Meinung von Omega, die Sache mit NPC und Skuller, sehr schade für den Jungen, ich verstehe auch hier nicht wieso ihr das macht, wenn er nix ausgefressen hat oder etwa doch ?!
    Naja mir soll es egal sein, nun zum Geschehen:
    Stärkt natürlich Sting sehr und untermalt sein Auftreten nochmal, auch wenn ich hier ein normales Match besser gefunden hätte (wenn schon - denn schon), es wusste ein wenig zu gefallen und damit hat er es Nattie und Jack wohl bewiesen. Bin gespannt was da noch kommt.

    Triple H und die Frauenprobleme
    Hat mich wirklich amüsiert und ja, so ist es leider ab und zu mit den Frauen und ihren Namen :D Ein gutes Segment zum runterkommen, nachdem ja vorhin fast nur Action vorgekommen ist und wusste auch gut zu gefallen. Das anschließende Gespräch zwischen HHH und Cena stärkt die Teammentalität und macht heißt auf nachher, auch sehr schön dass hier auf Twitter eingegangen wird.

    Stone Cold´s Return Promo
    Schöne, starke, kurze und knappe typische Steve Austin Promo, mehr kann man hier nicht dazu sagen. Soso, also wurde nun Barrett als sein erster Gegner gewählt, schön für ihn, ich wusste das Ergebnis noch nicht und Stone Cold ist also sauer auf Sheamus dass dieser einfach wahllos Leute angreift, naja, passt zwar nicht sooo zu Stone Cold aber schöne Fehde für ihn gegen Sheamus, ich freu mich darauf :t-up:

    Kelly² vs Michelle McCool
    Match ... musste erst 2mal lesen um zu begreifen, was da abgegangen ist aber ich find es iwie gut, dass Layla die NO DQ ausnutzen will um Michelle zu helfen, dachte beim ersten Lesen nur WTF, hab es dann aber doch noch verstanden. Mir war schon als Chelle genervt zum Pin angesetzt hat, dass hier was nicht in Ordnung sein kann und die Aktion von Chelle nach dem Match einfach Lay stehen ließ und backstage verschwand, spricht wohl für sich, das LayCool sich (leider) auflösen werden ... obwohl ich iwie Hoffnung habe, ich meine wir alle kennen LayCool ja dass die gut im Theater spielen sind ;) Wusste aber zu gefallen

    William Regal Intervie... NOT!
    Joa relativ gut gemacht, auch wenn ich hier omega zustimmen muss, das Del Rio für stargames "aktivität" (bei allem respekt, stargames) viel zu oft auftaucht und ich Regal das ganze Interview gegönnt hätte, da er vorhin nach dem IC-Titelmatch komplett untergetaucht ist. Joa, wie gesagt aber gut eingebunden trotztdem mit Del Rio der einen Springer sucht, ansonsten naja ... wusste aber zu gefallen wie immer ;)

    Sheamus vs Brock Lesnar
    Sheamus Promo vor dem Match war einfach badass, so gefällt mir der Typ!
    Nun zum Match, sehr schön wie es durch die Covers in 3 Parts unterteilt wurde, macht das übersichtlicher. Im ersten Part ging es gleich furios los, gefiel mir und ganz typisch für die beiden, der zweite Part auch sehr gut gemacht, nahm immer mehr auf Fahrt auf und im dritten Part schon der Finish, mitnichten, dachte nicht das Lesnar da raus kommt aber der echte Finish war dafür umso cooler und damit haben wir nun eine neue Episode von 100 Ways to beat Lesnar, sehr nice. Mir war schon iwie klar, das Stone Cold dahinter steckt, auch cool ihn mal wieder mit dem Quad reinzukommen zu sehen und natürlichen setzt es den Stunner gegen Sheamus, wusste im gesamtpaket sehr zu gefallen und Austin setzt schonmal ein klares Zeichen.

    Daniel Bryan
    Ein spannendes, kurzes Segment und trägt wunderbar die Geschichte mit Vitamin-M weiter, bin mal gespannt wer dahinter steckt und wie es weitergeht. Ebenso interressiert mich die Geschichte um den IC-Titel, denke nicht dass Bryan den einfach so kampflos behalten kann, schließlich ist in 2 Wochen ein PPV aber mal gucken, was hier geplant ist :t-up:

    Dolph Ziggler vs ???
    Ok, mit Wade Barrett hab ich nun wirklich nicht als Schützling Del Rios gerechnet, zuletzt wegen Wade´s Tweets gegen Del Rio aber nun gut, damit hätte man ihn weiterhin in den Shows und nun sollte endgültig Motivation für Stargames da sein! Gut, so hat man Barret gut in die Shows wieder zurück gebracht, find ich gut und direkt mal ein PPV match für diesen :t-up:
    Das Match an sich war sehr cool mit einigen tollen Aktionen und auch das Finish wusste zu gefallen, auch wenn es 0815 Heel-mäßig war, aber nun gut. Freue mich schon auf deren Match bei Sin City!

    Undertaker & Paul Heyman
    Und die Mindgames gehen weiter, sehr sauber und schön gemacht. Auch mit dem Schatten, der von Lesnar in den Taker wechselt, bis dieser schließlich vor Heyman steht und diesen attackiert, mehr kann man auch nicht zum Master of The Mindgames sagen. Wusste sehr zu gefallen :t-up:

    Miz und Maryse
    WTF? Ich bin confused, soweit ich weiss ist ja Miz mit Velvet zusammen und Maryse hat (is iwie meine Vermutung) was mit Edge, kann aber auch alles nur Vorwand sein und die beiden sind wirklich zusammen, hier sollte aber mal Klarheit rein, auch wenn es zu gefallen wusste.

    The Miz vs The Rock
    Moviestar vs Moviestar, klingt sehr cool und die Autogrammstunde muss wohl an mir komplett vorbeigegangen sein, aber ein sehr cooler Vorbericht zu dem Match, wusste zu gefallen.
    Schön, endlich mal wieder den Great One in der WGL zu sehen, er war ja lange weg irgendwie. Das Match war wirklich sehr gut gemacht von Anfang bis Ende, sehr schöner Konter auch vom Spinebuster in den DDT. Auch Miz´s Taktik, den Great One sauer zu machen, geht doch noch auf und so nimmt das Match voll an Fahrt auf und wird immer besser. Das Finish wurde durch den Konter vom Rock Bottom (hätt ich nicht gedacht) in den Snap DDT sehr gut eingeleitet und im Endeffekt hat Miz sehr stark dominiert, stärkt ihn nochmal extra. Verdienter Sieg und durch die geklaute Catchphrase wird Rock nochmal extra geschwächt, als Fan vom Great One gefällt mir das zwar nicht so aber gut für Mizzie, mittlerweile kann den niemand mehr stoppen. Wusste im Gesamtpaket sehr zu gefallen :t-up:

    Y2J & Edge Interview
    War ein sehr interresantes Interview, auch bin ich gespannt was für ein Match Edge hier plant und was uns in der nächsten Woche erwarten wird, Y2J ist also nur zurückkehrt um seinem Buddy bei der Erfindung einer neuen Matchart zu helfen, sehr cool zur Überleitung bis WGL 13 beginnt und er wohl wieder in den Ring steigen wird. Ich hoffe er wird einen aktiven Spieler finden :t-up:

    Tag-Team Championship
    Sehr gut angesetzt als Co-Main Event :)
    Sehr überraschend, dass es ohne iwelchen Promos direkt zum Match kommt, aber mich solls ned stören. Match wusste mir sehr zu gefallen, HHH und Cena agieren hier als Champs sehr gut als Heels und als Team, am Anfang dominieren klar die beiden, schön dass für HBK nun der Wechsel mit Nash geklappt hat. Der zweite Part war dann für mich typische TagTeam-Action wusste zu gefallen, das Finish war auch absolute klasse und damit hat HBK Hunter nun endgültig wirklich eine reingewürgt. GW an Omega und Robin zum Sieg und Titelgewinn, auch wenn ich es Chris und NextGen gegönnt hätte, hätten sie verteidigt. Die Attacke der nWo schwächt die beiden danach nur noch unnötig, hätte es hier wirklich besser gefunden wenn die die beiden einfach nur ignoriert hätten und zum Ring gegangen wären und gefeiert hätten, aber ist eben die nWo. As Andi said, Glückwunsch an Omega und Robin zum Titelgewinn und im Gesamtpaket ein wirklich gutes Szenario hier. Damit bleibt uns die nwo auch erhalten ... :D :t-up:

    Trish Stratus "Interview"
    Ein nettes Backstage-Segment mit den Diven was zur Abkühlung nach dem TT-Match dient, allerdings finde ich es auch hier unlogisch dass Eve wieder backstage sein soll, nachdem sie mit der nWo draußen war eben gerade aber gut, einfach nur schlechtes Timing, sag ich mal. Nun zum Segment: Melina macht gleich ein Triple-Threat Match aus dem Diven-Titelmatch, wer weiss vllt. schafft es ja Trish doch noch, den Titel gewinnen, aber dafür muss sie erst gegen Eve bzw TruthDM gewinnen, und die/der ist schon eine Hürde aber ich gönne es dann beiden, egal wer weiterkommt. :t-up:

    MAIN EVENT
    Direkt mal zum Anfang ein RKO gegen den Undertaker, noch vor Matchbeginn ... gut, dafür das der Undertaker Randy durch die Show terrorisiert hat. Dachte, das wars nun aber schön dass der Undertaker rauskommen konnte. Hartes Match, es ging immer hin und her und beide mit schönen Momenten. Ganze Zeit durch spannend und das Finish war nochmal extra klasse, ich mein wann bitte sehen wir denn schon einen solchen Tombstone-Konter (THREE FUCKIN!! TIMES!) Sehr cool gemacht, und dann der RKO aus dem Nichts und ich dachte ehrlich, der Taker kommt hier nochmal raus, soviel Zeit wie Orton ihm ließ aber danach hat Orton sich den Sieg wirklich verdient und auch gewissermaßen seine Rache für WrestleMania 22 (oder 21?) bekommen. Hat mich sehr überrascht:t-up:

    Aftermath
    Hab irgendwie damit gerechnet, dass Lesnar auftaucht und komischerweise arbeiten Randy und Lesnar mal zusammen, aber dann konnte Lesnar ihn doch zu boden reißen ... so, damit hat jeder der dreien einmal domniert, gefällt mir rückblickend sehr. Das Teddy eingreift war mir sowas von klar, ey :D TAG TEAM PLAYAS! Mit Daniel Bryan als viertem Teilnehmer vom ME von Sin City hab ich wirklich nicht gerechnet, zumal er auch IC Champion ist, hier hoffe ich mal, dass dieser Titel auch in dem Match auf dem Spiel steht oder er eben ihn nochmal extra verteidigen muss, auch wenn ich zweiteres hoffe. Ein sehr starker Abschluss von der Show und Longs ansage danach gibt nochmal extra Würze ins Match rein!

    FAZIT
    Holy Sh*t. Nach der letzten Show wiedermal eine sehr geniale und starke Show, viele Fragen wurden auch hier weitergeführt, die Revolution gefällt immer mehr und die Weichen für Sin City wurden ja gelegt. Bin gespannt was uns nächste Woche in Las Vegas erwarten wird, so lautet es ja laut Tourplan
    10/10 Punkten.
  • Mit Rey/Skuller war keine Bestrafung sondern einfach nur der Umstand, dass wir einen Gegner für Sting brauchten um Swagger zu demonstrieren was Sache ist und wir euch mit einem NPC oder einem freien Superstar verschonen wollten. Sollte Skuller bald wieder zurück sein und Feedbacken anfangen, hätten wir vielleicht sogar so eine Story für ihn geschaffen. Seht es als Anreiz für ihn, sich einzubringen und so eine schicke Fehde zu kriegen und bitte nicht als Bestrafung. Denn das war sie nicht und da Rey bisher gar nicht in der WGL bei uns stattfand, konnten wir da auch nicht viel zerstören. :)
  • Opening with Tagteam Teddy:
    Ich glaube jetzt haben wir genug von ihm gesehen.Das All you can eat Match bleibt mir immernoch ein Geheimniss und bei 5Teilnehmer sollte der Sieger schon was tolles gewinnen dürfen.Dolph Ziggler ist der erste Teilnehmer was dem Drogerio wohl nicht so sehr gefaellt.Mal sehen wer Ziggles gegner sein wird!

    [B]Orton & Taker Backstage:

    Orton redet mit sich selber naja garnicht Verrückt :D.Doch Taker macht diese Woche wieder mit mit seinen Mindgames und überascht Orton einfach mit den Worten:Rest in Peace!

    Ryder Vs Foley:
    Naja es waere passender wenn man mal paar unaktive Jobber gegen Ryder unso stellt damit die sie dann einfach mal abfertigen.Wie z.B einen Great Khali da er ja nicht vorhanden ist.Sonst muss ich meinen Vorsprechern zustimmen ihr müsst zusehen das ihr gewinnt!

    Stinga Family:
    Naja die beiden wollen wohl unbedint sehen was ihr Meister so drauf hat.Und dieser bereitet sich schonmal auf ein Match vor!

    Sting Vs Rey:
    Sehr schade das Rey obwohl er einen Spieler hat so verjobbt wird.Natürlich steht dadurch ein NPC stark dar.Ich denke man hat Rey verjobbt weil Skuller seit langem kein Feedback mehr geschrieben hat oder sonst irgendetwas gemacht hat.Da seht man nur Dark Matches und keine Posts bei Twitter.

    Triple Cena Backstage
    Diesen Teil der Show fand ich eher unnötig was hat es denn nun endlich auf sich mit Flair?Ich dachte diese Woche gibt es Antworten stattdessen kam nur heiße Luft.

    Stone Cold's In-Ring Comeback Promo:
    Naja hier wird es wohl zu einer Stone Cold Vs Sheamus Fehde auslaufen.Könnte mir Sheamus als weiteren Teil der Revolution ansehen.Und die Superstars die Sheamus abgefertigt hat werden wohl von Austin geraecht hmm?

    K2 Vs McCool:
    Michelle kann das Match hier wirklich für sich entscheiden und somit beweisen das sie würdig ist Divas Championesse zu sein.Was nachdem Match geschah war aber eher Schade da man hier wirklich sehen kann das eine Trennung dieses seit Beginn der Liga Teams entsteht!

    Golden Regal & Drogerio Interview:
    Wieder unnötig zwar sieht man Regal nun in den Shows wird aber gleich von Drogerio zunichte gemacht was mir einfach nicht passt da die Spieler von Rio alle noch nicht sehr aktiv waren um ihn in etwas neues zu stecken!Regal wird hier zwar in den shows beschrieben aber nur um Rio mehr zu pushen.Sehr schade!

    Sheamus Vs Lesnar:
    Mindgames des Takers hören wohl nie auf was?Sehr schade das Lesnar verloren hat.Die Fehde mit dem Taker laesst seinen Sieg aber etwas schwach aussehen was gut für Lesnar ist.Sheamus ist nun der der attackiert wird von SCSA.

    Daniel & Mason:
    Die Lage um der es sich bei Mason dreht ist für mich als ob er wie gerade Rhodes in der WWE in der heißen Luft schwebt.Ich meine 2Wochen Segmente mit Maria und dannach aufeinmal ein Gespraech mit Bryan.Nun weiß ich auch was Vitamin M ist glaube ich zumindest.Aber da will man doch nicht alles verraten.

    Dolph Ziggler Vs ???[Barrett]
    Mit Barrett kam wirklich ein Überaschungsgast zu stande.Frage mich wie es nun mit Dolph weitergeht nachdem er bei diesem Match nun gegen Drogerio's Mystery Opponent verloren hat?

    Paul Heyman Mindgames:
    Und weiter gehts mit Heyman der am Ende sogar verschwindet.Diese Fehde gefaellt mir richtig.Und weiß hoffentlich den anderen auch zu gefallen.

    Miz & Maryse:
    Da es bei Twitter ruhig um Velvet und Miz geworden ist könnte ich mir vorstellen das Miz sich mal hier eine neue Braut sucht aber die ist leider vergeben.Naja das spielt sehr auf eine Fehde dieser beiden aus und ich kann mir nicht vorstellen wie die weitergehen soll.

    The Miz Vs The Rock:
    The Miz besiegt einen Rocky?!Starke Leistungen vollbringt unser kleiner Awesome One in letzter Zeit.Kann mir nicht vorstellen wie es mit ihm weitergehen wird nachdem Miz von jeder Seite angepöbelt wird.

    Y2J & Edge Interview:
    Dieses Interview war einfach nur dazu da um die Fehde gegen Miz fortzuführen.Aber ihren Zweck hat sie glaube ich hiermit nicht erfüllt.

    Trish Interview:
    Starkes Interview mit einer tollen Ansetzung.Trish Vs Eve for the Fourth Time!Naja dieses Mal erwarte ich in dem Match keine Überaschungen mehr.Wer wird wohl der Third Contender auf den Divas Titel sein?Bin schon sehr gespannt!

    Main Event + Bryan:
    Wie in der letzten Woche diesmal ein Rko vor dem Match was den Sieg bringen könnte.Doch das wars noch nicht.Match fiel zu gefallen und am Ende konnte Orton doch noch gewinnen.Bryan der vierte Teilnehmer im Match und so endet auch diese Ausgabe.

    PS:Fands sehr sehr Schade das ich bei dieser Show nicht teilgenommen habe.Das schwaecht auch die Rolle von Big Show.Vergisst nicht mich beim PPV einzuplanen :D
  • Intro
    Diesmal kurz und knackig und so sollte es auch eigentlich immer bei einer Nitro ablaufen. Nix zu beanstanden.

    Teddy & Del Rio
    OMG jetzt ist also Herr Long wirklich GM? Really ? Ich dachte das wäre nur eine einmalige Sache aber nun gut, vielleicht macht man da ja was draus. Zumindest hat er mir diese Woche besser gefallen als in der letzten Ausgabe. Das DelRio in dieser Show soviel Spotlight kriegt, wundert mich, da dieser Charakter in den letzten Tagen und Wochen von verschiedenen Benutzern übernommen wurde und der jetzige Benutzer auf der Kippe steht. Del Rio hat in dieser Show eindeutig zu viel On-Air Time im Verhältnis dazu was den Spieler von DelRio angeht.

    Segment Taker/Orton

    So möchte ich den Taker sehen und nicht anders. Die Mindgames beherrscht er wie kein anderer und Orton sellt diese Mindgames auch richtig gut.

    Zack Ryder vs Mick Foley
    Also Mick ist jetzt wieder ein klarer Face, was im auch deutlich besser steht. Das Match war wie ich es mir erhofft habe und man hat mich auch diesmal auch On Air gewinnen lassen :)
    Der Beatdown danach war dann wieder etwas unvorteilhaft für den Foley Charakter da er in den letzten Wochen ja nur noch am kassieren ist. Der Sieg tat ihm zwar gut,aufgrund des Beatdown ist dieser aber stark untergegangen. Ich hoffe einfach das Foley in den kommenden Wochen sich mal mehr zu Wehr setzt. Dies kann in Form von Verstärkung oder was auch immer geschehen, denn alleine gegen solch ein Stable, wo auch evtl Shemus noch hinzukommt, hat Foley doch keine Chance.

    Stingers Inc
    Hier sieht man einen eventuellen ansatz von einem Turn an Sting. Es bleibt spannend wie es mit der Stingers Inc weitergeht.Man hat jetzt die Kreuzung erreicht, wo man entscheiden muss das Stable zu stärken oder zu splitten.

    Sting vs Rey Mysterio
    Ein Sting Match hätte ich bei aller Liebe nicht erwartet. Mir hat es obwohl es ein NPC war unterhalten. Natürlich ist es schade für den Rey Charakter, da er rüberkommt wie der allerletzte Jobber, aber wie hier schon einer sagte: Rey kann man ja nicht besonders schwächen, da er vorher ja gar nicht eingesetzt wurde.

    Hunter/Cena Segment

    War wohl ein Comedy Segment und ich frage mich was die beiden jetzt darstellen sollen ? Etwa Tweener? Es war wohl recht witzig aber so einen Job könnten auch andere Charaktere darstellen.

    Stone Cold´s Return Promo
    Stone Cold On-Air zu sehen ist quasi immer ein Highlight. Obwohl es sich immer stark ähnelt kann man es immer wieder lesen/sehen. Die Fehde mit Sheamus kann also beginnen. Da freue ich mich drauf.



    William Regal Interview
    William Regal ist am Mic natürlich souverän wie immer und ich finde es auch gut das Regal sich nicht mit DelRio zusammentut, da es mMn nicht wirklich gepasst hätte.

    Sheamus vs Brock Lesnar
    Da trafen ja diesmal zwei Ass-Kickers aufeinander wobei sich Brock immer mehr zum Tweener bzw face entwickelt. Das Match an sich war jedenfalls sehr geil geschrieben und eines der Match Highlight dieser Ausgabe. Lesnar darf sich mal wieder hinlegen und füttert somit weiterhin den Twitter Angle. Die Szene mit der Dunkelheit war natürlich ein Taker Moment, doch Austin hat es auch gut genutzt und die Aktionen nach dem Match waren mal wieder typisch Austin.

    Daniel Bryan
    Das Vitamin M Geheimnis muss man langsam aber sicher mal auflösen, da der Spannungsaufbau langsam wieder abbaut. Das Segment war aber ordentlich und sichert dem guten Mason Ryan auch nochmal etwas TV-Zeit.

    Dolph Ziggler vs Barett
    Wade Barret passt wohl ganz gut als DelRio´s Schützling. Er wurde sehr stark dargestellt und ich denke das ein Wade Barrett bei Sin City was reissen kann. Ich bin auf die weiteren Gegner mehr als gespannt.

    Undertaker & Paul Heyman
    Ein sehr starkes Mindgame vom Taker. Es war mal was anderes und richtig kreativ, solche Segmente lese ich sehr gerne. Die Frage ist was stellt der Undertaker noch mit Paul Heyman an.

    Miz und Maryse
    Das Segment mit den beiden hat mich nicht so recht interessiert, weil ich das Match zwischen The Rock sehen wollte. Somit war das Segment für mich deplatziert.

    The Miz vs The Rock

    Auf dieses Match habe ich mich im Vorfeld am meisten gefreut. Der Aufbau war kurz aber cool gemacht und es passt einfach die beiden gegeneinander antreten zu lassen. Durch den Sieg von The Miz ist dieser deutlich im Ranking gestiegen und hat jetzt ein tolles Momentum.

    Y2J & Edge Interview

    Die beiden gefallen mir als Duo richtig gut, da die beiden ja King am Mic sind. Bleibt nur abzuwarten wie lange man Y2J noch hinhalten kann, da dieser erst ab WWE13 einzusetzen ist. Die neue Matchart macht mich sehr neugierig.

    Tag-Team Championship
    Das war ein Match,welches locker auch bei SinCity stattfinden hätte können. Hatte definitiv PPV Potenzial und es war zudem ein sehr gutes Match. Die NWO als TT Titelträger finde ich auch besser als Trips und Cena und somit konnte man die NWO eindrucksvoll stärken. Mit HBK & Nash hat man ein klasse Old School TagTeam.

    MAIN EVENT

    Ein sehr würdiger MainEvent mit einem etwas überraschender Sieger. Randy Ortond wird somit als kleiner Favorit ins Match gehen wobei mit dem Taker ja immer zu rechnen ist. Das Match war super zu lesen und war für mich das Match of the Night.
    Aftermath
    Absolutes i-Tüpfelchen für eine eindrucksvolle Nitro Ausgabe. In dem Moment habe ich mich nichtmal über Teddys Ansage aufgeregt. Es war sehr stimmig und konnte nochmal das PPV Match hypen sowie auch das TT Match in der kommenden Woche.

    FAZIT

    Seitdem ich Mitglied bin, gab es bis dato noch nicht so eine gute Nitro wie diese hier. Besonders stark waren die Matches in dieser Ausgabe. Der PPV wird weiterhin gehyped und man hat immer noch massig Fehdenstoff, denn man in der nächste nWoche weiterspinnen kann.
    Gebe 9,5 von 10 Points. Weiter so.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Intro:
    Kurz und knackig mit einer nett gegeben Übersicht aufs heutige Programm. Auch nett, dass auf die Miz / Rock News eingegangen wurde.

    Teddy Long:
    Ich hoffe nicht, dass Mr. Proper auch bald in den TV Shows eine Rolle spielen wird, da sich Champ ähnlich wie damals ein Long Bild hier im WG Board zugelegt hat und dieser nun auch in der Show verweilt. Hoffentlich hat sich der gute nicht schon selbst gespoilert ? :D Ansonsten gab der gute Mann ebenfalls einen guten Überblick über die Show. Schön, dass Danyo im Match setehn wird, hat er sich verdient, da er ja jetzt wieder etwas aktiver dabei ist. Irgendwie funkte bei mir das Rio Video überhaupt nicht. Albertos Auftritt hat mir auch gefallen, da xxStarGames wenigstens in Twitter etwas beiträgt, ist das ganze auch nicht anzuprängern. Die Idee, dass Del Rio sich einen Vertreter aussuchen, der dann gegen Ziggler rann muss fand ich auch mal schön erfrischend.

    Randy Orton:
    Naja war etwas vorhersehbar und erinnert zusehr an die Szene aus 2005. Außerdem scheint er ein nWo Shirt zutragen, haben die wohl ein neues Mitglied gefunden .:D

    Mick Foley vs. Zack Ryder:
    Wie Ryder seine Catchphrase umgewandelt hatte war ganz nice. Passendes Finish zum Match, leider wurde die Revolution dadurch sehr geschwächt wie ich finde. Und die Aktion nachdem Match lässt dann Foley wieder whrlos darstehen, iregndwie hat von dem Segment niemand wirklich erwas von mitnehmen können, nichts positives zumindest.

    Sting & Swagger:
    Da stellt sich Swagger wohl doch gegen seinen Mentor, dass Sting nun selbst nen Match bestreiten wird, halte ich nicht für notwendg es seiden, er selbst wird noch ein großes Match bestreiten. Da wäre der Undertaker ein großer Kandidat, sobald dieser erstmal den Titel los ist und Wrestlemania näher rückt.

    Sting vs. Mysterio:
    Das stellt Sting schonmal sehr stark da. Farge mich nur wieso Mysterio einen Auftritt bekam, wer spielt den denn so aktiv ? Ansonsten hätte doch der WGL Edeljobber Justin Gabriel auch gereicht.

    Cena & Triple H:
    Die Sache mit dem Damen war zwar unnötig, aber doch ganz lustig. Die beiden sind ganz klar auch nicht positiv auf die nWo zusprechen, was das Segment ganz gut einfängt.

    Stone Cold:
    Irgendwie hat mir das Segment auch nicht so gefallen, kam auch wie ein Lückenfüller rüber. Er sprach an, dass er gegen Barrett ran muss. Das ist ja auch ok und schön und schön, aber die Sache mit Sheamus. Da sehe ich imernoch keine wirkliche Storyline dahinter. Sonst war es überraschend, dass Sheamus sich nicht hat blciken lassen.

    McCool vs. Kelly:
    Ein Wort. Naj her gesagt 2. Vorhersehbarkeit Pur. Der ganze Ablauf, die Reaktionen waren vom anfang an klar und das ist eher schädlich für die Story, die da gearde entsetht, da sie bisher eigentlich nur Vorhersehbar war.

    Regal & Del Rio:
    Jaja, Del Rios Twitter Account wurde natürlich gehackt, ist klar. ^^ Ansonsten ein recht gutes Segment und ich fände es sogar garnicht so unwahrscheinlich, dass Regal für den Junkie in den Ring steigen wird und das Match gegen Ziggler bestreiten wird.

    Sheamus vs. Brock Lesnar:
    0815 Heel Promo zu Beginn. Match war doch dann wieder etwas erleichtender. Sheamus wurde danach wieder etwas zerstört, was ich diesmal aber auch passend fand.

    Ryan vs. Bryan:
    Da bestätigt sich immer mehr der Verdacht, dass sich es bei Vitamin M um eine aktuelle Diva handelt, die nun in Bryans Diensten handeln wird. Bin mal gespannt was darus noch alles wird.

    ??? vs. Ziggler:
    Also mit Wade Barret hätte ich wirklich nicht gerechnet, viel eher mit William Regal. Das Match ansich war dann auch ganz schick, auch weiß es zugefallen, dass Wade mal seinen allerersten richtigen Sieg überhaupt in der WGL feiern kann. Da Sogeking ja uch relativ Aktiv ist, passt Barrets involvierung in den Shows auch.

    Heyman,Lesnar und der Undertaker:
    Ganz solides Segment muss ich sagen, hat mir mir gefallen , als die Sache mit Orton zu beginn. Auch wenn ich Lesnars Kommentar am Ende recht Fehl am Platz finde.

    Miz & Maryse:
    Dieser Intrigen Versuch von Miz an Maryse fand ich richtig gut. Ich fregae mich nur imernoch was mit den Beautiul People jetzt eigentlich geschehen ist ?

    Miz vs. Rock:
    Die Szene mit der Autogrammkarte vor dem Match fand ich ganz passend, hat gefallen.Woe, echt wow. Starkes Match und vorallem, dass Miz CLEAN gegen einen ROCK gewinnen durfte fand ich extrem stark. Dachte, das würde wieder so ein Kontroverses werden, indem Edge & Jericho Miz angreifen würden und dieser dann durch DQ den Sieg abgestaubt hätte. Auch verwunderlich, dass nachdem Match nichts mehr von Edge oder Jericho zsuehen war.

    Edge & Jericho:
    Muss sagen, das war eine der besten Interviews überhaupt bisher und das nicht nur weil ich etwas Erwähnung fand. :D Sondern, dass wirkoich interessante Dinge neben dem ganzen 0815 angesprochen wurde. Die Freundschaft zwischen Edge & Christian, die neu Matchart, auch wenn jetzt 100% klar ist, welches Match gemeint ist ;) Da freut man sich mit den beiden schon auf die 13er Season, wenn diese hoffentlich noch aktive Spieler finden und den Tag Team Bereich unsicher machen. Freue mich wahnsinnig auf das Match bei Sin Car Beatdown! Mir gefällt der Aufbau bisher wirklich sehr gut! Richtig Spannend.

    WGL tag Team Championship Match:
    Match of the Night! Richtig nice, dass die nWo nun Tag Team Titelgold tragen dürfen, hätte ich ja mit Cena und HHH als Konkurrenz nicht mit gerechnet. Denke aber, dass die nWo es nicht dabei belassen wird und sich noch höhere Ziele sehnen wird, wie zumbeispiel die Ausrottung der Riesen und Tga Team Matches. :D Titelgewinn freut mich dann natürlich auch für Omega und Rob ;)

    Trish,Christy,Eve & Melina:
    Nette Matchansetzung was das Diven Spektakel bei Sin Cara Beatdown noch unberechenbarer macht, hatten zwar schon desöfteren Trish vs. Eve aber das wird jetzt wohl auch das Ende darstellen, für die Rivalität der Beiden.

    Main Event:
    Auch ein sehr strakes Ding, wo schon wieder der Sieger überraschen kann. Das Aftermath ist dann auch wieder das reine Chaos bis Tag Team Teddy alles in ordnung bringt. Und endlich haben wir Teddys berüchtigte Matchart auf dem Plan für nächste Woche, freue mich schon drauf. Ebenso wie ich mcih auf die Enthüllung der Preise nächste Woche freue.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Zu der Kritik, die hier aufgekommen ist, da del Rio in letzter Zeit viele Segmente bekommt: Im Team haben wir natürlich auch gemerkt, dass StarGames nicht gerade ein aktiver Spieler ist, was Feedback angeht. Ich kann euch auch sagen, dass dieser Zustand mit vielen Auftritten in den Shows nicht von langer Dauer sein wird, zumindest solange nicht ein Wunder geschieht und StarGames ab jetzt Feeback schreibt wie ein Weltmeister.

    Der Grund für seine Auftritte ist einfach, dass für Joker ursprünglich eine Storyline geplant hat, welcher sich dann aber leider abmelden musste. Wir mussten diese dann so ändern, dass sich der Qualitätsgrad nicht schmälert. Dafür mussten wir del Rio einbauen und konnten unmöglich auch ihn verzichten. Ihr werdet schon noch sehen, was gemeint ist. Wenn alles so läuft wie geplant, könnte sich etwas Großes entwickeln.

    Edit: Del Rios Auftritt trotz Verletzung ist außerdem auch legitim. In der Newsmeldung stand nämlich, dass ein Auftritt in den nächsten Shows nicht ausgeschlossen sei.
  • Eröffnung
    Starkes Eröffnungssegment. Persönlich bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Sache mit Teddy nur wenig Sinn macht. Einfach weil Big Show und Teddy streng genommen die gleiche Rolle haben. Dann sollte man Show einfach von seinen Pflichten offiziell erlösen. Mit Ziggler hat man auf jedenfall einen guten ersten Kandidaten für das All you can (b)eat. Das mit Del Rios Stellvertreter, finde ich persönlich sehr interessant. Sollte dieser gewinnen und Del Rios Spieler weiterhin kein Feedback geben, könnte der Vertreter logisch den Preis übernehmen. Denn ohne Feedback geht es nicht anders. Mal schauen welche Person Del Rio wählt.

    Revolution 1
    Schade das Ryder verloren hat. Hätte ihm den Sieg gegönnt. Jedoch scheint die Revolution danach ja ein Statement zu setzen. Da kriegt Foley wohl etwas von seiner eigenen Medizin zurück. Hoffe das die Jungstars demnächst mal ein paar Matches aus eigener Kraft gewinnen, damit die Revolution auch Sinn macht. Denn jedesmal ein Angriff nach dem Match, würde nur bedingt logisch sein.

    Stinger Splash Inc
    Schon Ärger in Stings Agentur? Das geht aber flott. :D Nachdem mich das Segment letzte Woche eher angewiedert hat, geht man diese Woche erneut den richtigen Weg. Swagger will wissen, ob Sting es noch drauf hat und der zeigt es direkt allen. Das dürfte Swagger und Natalya wohl zeigen, dass sie nicht an ihrem Chef zweifeln sollten. Ich hoffe damit hat sich das mti dem Machtkampf erstmal erledigt.

    HHH/Cena
    So 100% sagt mir das neue Gimmick von den Champions noch nicht zu. Vielleicht weil der Kontrast zur bisherigen Darstellung so hart ist.

    Austin
    Solide Rückkehr Promo von Austin. Perfekt hätte ich es gefunden, wenn er am Ende noch sich als Hardcore Champion erwähnt hatte. Das hätte wirklich perfekt in die Hardcore Sache reingepasst. Zumal ja auch feststand, dass Ottdus zur Vö der Show noch den Gürtel hält. Da sollte man ein wenig flexibler sein.

    LayCool
    Schön das der Split weitergeht. Das ist so eine Story, die etwas unter der Oberfläche brodelt. In meinen Augen sollte in der nächsten Woche dann etwas mehr passieren. Denn dieser langsame Aufbau macht Sinn, muss aber irgendwann fortgeführt werden.

    Del Rio / Regal
    Dafür das Regal so lange fehlte, war mir die Rückkehr einfach viel zu 0815. In gewisser Weise ist sowas immer schade. Zumal Regal hier scheinbar erneut die Gesinnung wechselt. Zudem erfahren wir nichts über seinen Status mit AJ oder seine Tafelrunden Pläne. Wurde hier wieder der Writer gewechselt? Macht fast den Eindruck und das kritisierte ich schon letzte Woche. Wenn gewechselt wird, sollte man sich wenigstens anschauen wie Leute vorher eingesetzt wurden. Den Eindruck habe ich hier leider nicht.

    Daniel Bryan/Ryan
    Es ist noch gar nicht solange her, dass Bryan und Ryan in einer ziemlich großen Fehde um den IC Championship steckten. Hier hat man nicht den Eindruck, dass diese beiden schon einmal in einer Fehde waren. Ist dahingehend das gleiche Problem, wie schon im Regal Segment angesprochen. Man hat hier teilweise den Eindruck, dass Gesinnungen alle paar Wochen wechseln und die Wrestler Amnesie haben. Da muss sich wirklich was tun. Ansonsten wieder ein gutes Segment. Schön das der IC-Championship zumindest mal wieder erwähnt wurde. Die Sache mit Bryans Grund zum feiern, fand ich ebenfalls interessant. Hoffe da kommt noch mehr.

    Del Rios Ersatz
    Den Ersatz finde ich ziemlich gut gewählt. Da Riddle ja imo auch aktiv Feedback gibt. Persönlich kommt die Sache für mich jedoch aus dem Nichts. Barrett machte zuletzt eher mit Regal gemeinsame Sache. Nun steht er an der Seite von Del Rio. Hätte dahingehend eher gehofft, dass man Barrett irgendwie mit Regal zusammensteckt. Weil die beiden auch auf Twitter etwas anfingen. So geht das in die Binsen, weil Regal und Del Rio sich ja nicht verstehen.

    Lesnar
    Das Segment selbst war gut geschrieben. Da gibt es nicht viel zu meckern. Persönlich ist und bleibt mir Brock aber viel zu eindimensional. Wie auch im Twitterverse. Da geht es immer nur um das Zerstören, egal wie häufig jemand verliert. Eine echte Entwicklung ist bei vielen Heels hier nicht zu erkennen. Jeder möchte zerstören.

    TT-Titelmatch
    Schwierig. Auf der einen Seite gönne ich natürlich jedem Spieler einen Titelgewinn. Auf der anderen Seite stört die absolut fehlende Logik (NWO zerstört Bischoff und kriegt Titelmatch) und zum anderen hat Omega schon ein Titelmatch beim PPV. Da stimmt imo die Gewichtung nicht außer LayLa verliert den Shot noch irgendwie. Besser wäre es zB gewesen, wenn Michaels mit einem anderen NWO Mitglied um die Gürtel angetreten wäre. So hat das einen leicht faden Beigeschmack, wenn jemand gleich zwei Titelshots in kurzer Zeit erhält. Zumal das hier zwei große Titel sind. Oder haben sich Robin und Omega den TT-Artikel + Titelshot gekauft?


    Rest folgt wenn Zeit ist
  • Omega schrieb:


    Zur Sache mit 2 Titelmatches: NextGen war ebenfalls Tag Team Champ UND Womens Champ gleichzeitig, da hat es auch niemanden gestört ;)

    Der hat sich den zweiten Titelshot ja imo gekauft. ;) Hier sind es halt zwei Dinge, die vom Booking-Team ausgehen und da wirkt es nicht richtig. Zumal die Story ja absolut keinen Sinn ergibt. Man schaltet den Chef aus und kriegt als Bestrafung ein Titelmatch? Eh....ne.... :D Ich habe keine Ahnung wie aktiv der Spieler von Ted ist, jedoch hätte man besser Ted und HBK als Team in das Match stecken können. Oder man hätte die Peeps am Ball gelassen (was auch logischer gewesen wäre) und wäre das mit Nash/HBK nach dem PPV angegangen. Je nachdem wie der Ausgang des Diva Matches gewesen wäre. Denn damals wurde sich immer drauf berufen, dass man keine zwei Titel gleichzeitig halten sollte. Nicht einmal solche Fun-Titel wie den Hardcore-Championship + Titel X. Just my 2 Cent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Trotzdem hat er 2 Titel gleichzeitig gehalten und man hätte ihm, wenn es scheinbar so stört, ja das 2.Titelmatch auch dann geben können, wenn er den anderen Titel abgibt. Verstehe das Problem nicht, vorher hat es keinen gestört, jetzt erst auf einmal ist das so ein Problem? Ich hatte ja schon angeboten, dass man jemand anderem das Titlematch gibt, bevor hier wieder das große Theater losgeht wegen der Statusupdates, aber nachdem mir auch versichert wurde, dass es völlig ok ist da ja NextGen auch 2 Titel gleichzeitig hielt, sehe ich da keine Probleme mehr.

    Das mit dem Sinn, warum die nWo ein Titelmatch bekommt, habe ich ja auch in Frage gestellt letzte Woche. Verstehe ich bis heute nicht, aber das ist ein anderes Thema.

    nWo 4 Life