SmackDown #27

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #27





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    In der Halle wird leise über mögliche Szenarien diskutiert, die während der heutigen Show stattfinden könnten, als eine gut bekannte Theme beginnt, durch die Boxen zu dröhnen.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Vince McMahon powerwalkt in altbekannter Manier zum Ring, grüßt die Fans freundlich und lässt sich dann ein Mic reichen. Grinsend blickt er in die Menge und führt es sich dann zum Mund.

    Mr. McMahon: „Minneapolis, Minnesota!“

    Für die Erwähnung des heutigen Austragungsortes von Sunday Night SmackDown erhält der Chairman zahlreiche Jubelrufe. Wie immer finden es die ortsansässigen Fans spitze, wenn ihre Stadt in der Show erwähnt wird. McMahon fährt fort.

    Mr. McMahon: „Ich freue mich, Sie heute begrüßen zu dürfen! Mein heutiges Anliegen ist einmal mehr das Golden Ticket, das R-Truth beim vergangenen PPV ergattern konnte. Mr. Truth hatte bis heute Zeit, sich einen Wunsch zu überlegen, den er nun äußern darf. Zu diesem Zweck wird er jetzt in der Halle erscheinen!“

    Was der COO sagt, ist bekanntlich Gesetz und so ist es wenig verwunderlich, dass bereits nach wenigen Sekunden R-Truths Einzugsmusik ertönt.

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]


    Der Superstar aus North Carolina wirkt aber verändert. Er wirkt irgendwie wütend. Er scheint sich von seinem Begleiter Little Jimmy zu distanzieren, abweisende Gesten gehen in Richtung des unsichtbaren Kindes.



    Mit ernster Miene steigt er in den Ring, lässt sich ein Mikrofon geben und positioniert sich dann gegenüber seines Chefs – ohne dabei auch nur einen Blick an Jimmy zu verschwenden.

    R-Truth: „Damn, mein Wunsch ist einfach. Ich ertrage dieses Balg nicht länger. Er macht mich wahnsinnig! Ich sage: „Jimmy, iss‘ das nicht! Das lag bereits auf dem Boden!“ Er starrt mich an – und isst, was auch immer da lag. Ich sage: „Jimmy, fluchen ist nicht in Ordnung!“ Er starrt mich an – und wirft mir eine Beleidigung entgegen.“

    Mr. McMahon: „Das ist natürlich eine äußerst komplizierte Situation, aber wie kann ich Ihnen dabei helfen?“

    R-Truth: „Nehmen Sie ihn! Alles was ich will, ist, dass er nicht mehr in meiner Nähe ist!“

    Mr. McMahon: „Sind Sie sich sicher? Ihnen ist bewusst, dass Sie viel mehr haben könnten, richtig?“

    R-Truth: „Ja, verdammt!“

    R-Truth macht einige Schritt zur Seite, scheinbar steht er hinter seinem unsichtbaren ehemaligen Freund. Er holt weit aus und schubst Little Jimmy von sich. Mr. McMahon bleibt nichts anderes übrig, als irritiert zuzusehen.

    Mr. McMahon: „So sei es. Ab sofort ist Little Jimmy nicht mehr Ihr Problem. Ich hoffe, Sie sind jetzt glücklicher, Mr. Truth.“

    R-Truth gibt keine Antwort. Alles was er macht, ist ein erleichtertes Seufzen auszustoßen. Anschließend lässt er ohne eine weitere Aktion das Mikro fallen und steigt aus dem Ring. Er marschiert die Rampe hoch – und wird von hinten von etwas umgerissen! Das etwas entpuppt sich schon bald als Jack Swagger! Der ehemalige Ringer prügelt wild auf seinen Widersacher ein und auch ein laut gebrülltes „STOP IT!“, das Vince McMahon zum Besten gibt, kann ihn dieses Mal nicht von seinen Handlungen abhalten. Als er sieht, dass seine Bemühungen erfolglos bleiben, fuchtelt Vince wild mit den Händen. Schließlich stürmen einige Referees auf die Stage und packen den tobenden Swagger von mehreren Seiten, zerren ihn von R-Truth weg. Nach den Referees folgt ein Mediziner, der zu R-Truth sprintet und sich um den angeschlagenen Wrestler kümmert, doch mit der Hilfe des Arztes, gelingt es ihm bereits, wieder auf die Beine zu kommen. Während Swagger zur Seite gezerrt und dort festgehalten wird, wird R-Truth aus der Halle eskortiert. Es macht den Eindruck als habe Swagger noch nicht genug. Er reißt sich los, marschiert zielstrebig in Richtung des Rings und lässt sich ebenfalls ein Mic reichen.



    Jack Swagger: „Ich habe genug von dieser Scharade! Wenn MIR niemand hilft, dann nehme ich meine Zukunft selbst in die Hand! R-Truth ist das erste notwendige Übel, das ich dabei aus dem Weg räumen werde. Schritt eins habe ich gerade getan.“

    Swagger wirft Mr. McMahon im Ring einen abwertenden Blick zu.

    Jack Swagger: „Von Ihnen lasse ich mich auch nicht mehr für dumm verkaufen! Sie werden noch zu schätzen lernen, welcher Gewinn ich für diese verkommene Liga bin!“

    Nach seinem verbalen Ausbruch lässt er sein Mic auch schon wieder zu Boden fallen. Ebenso schnell wie er zuvor gekommen war, verschwindet er unter lauten „You suck!“- Chants aus der Halle. Zurück bleibt ein sprachloser Mr. McMahon, der auch relativ schnell das Weite sucht und im Backstage-Bereich verschwindet.

    Michael Cole: "Und schon wieder so ein fulminanter Start. Ich bin Michael Cole und begrüße zusammen mit Jerry 'The Lustmolch Lawler alle Fans zur letzten SmackDown-Ausgabe von Sunday Night SmackDown vor der großen Nacht der Champions. Schaut sie euch alle an. The Miz, Drew McIntyre, Maryse, die Bellas, Big Show... Dolph Ziggler. Heute könnte der letzte Abend sein, an welchem sie ihre Gürtel tragen, denn ALLE werden bei Night of Champions auf dem Spiel stehen."

    Jerry Lawler: "Ein Abend, bei dem der Fokus fast ausschließlich auf unsere Titelträger liegt, noch stehen nicht alle Kämpfe fest, aber Tendenzen waren zumindest gegeben. Aber schön auch, dass andere Superstars ins Rampenlicht wollen. Wie zum Beispiel Jack Swagger. Heiß umworben von Dana White, dem Präsidenten von Ultimate Fighting Championship, nachdem er Batista nicht bekommen konnte, wildert er weiter und will den All-American American!"

    Michael Cole: "Dagegen hat allerdings Vince McMahon etwas. Klar, der ehemalige World Champion ist im Moment nicht in der Form seines Lebens, kann aber mit der richtigen Motivation Berge versetzen. Bevor er also ein paar Mixed Martial Arts-Kämpfer auseinander nimmt, will McMahon das Rennpferd lieber im eigenen Stall behalten."

    Jerry Lawler: "Doch der Rest der Show wird weitere Highlights bereit halten. Wir können fest mit einem Auftauchen der new World order ausgehen, die bei Night of Champions mit Maryse und den Awesome Ones definitiv vertreten sein werden. Angekündigt hat sich auch wieder Kofi Kingston, der in der letzten Show aus unbekannten Gründen gefehlt hat."

    Michael Cole: "Wahrscheinlich hatte er einfach Angst vor Stone Cold Steve Austin."

    Jerry Lawler: "Zudem haben wir noch ein paar Matches auf dem Programm. Das erste startet in wenigen Augenblicken!"

    Michael Cole: "Ein ungleiches Duell, unter anderem mit einem unserer Tag Team Champions!"



    [YT]DJCnth7V_OQ[/YT]


    Es ist Zeit für das erste Match des Abends und dafür ertönt als erstes die Musik von Chavo Guerrero, der wenig später auch schon in die Halle kommt. Dort marschiert er auch schnurstracks und unter durchaus ansehlichem Jubel zum Ring, wobei er ziemlich motiviert wirkt und sich dann auch schon wieder in Richtung Bühne umdreht.

    [VIMEO]31872515
    [/VIMEO]

    Diese wird nun auch wenig später von The Miz betreten, der mit Buhrufen empfangen wird und ganz anders als sein Gegner völlig lustlos zum Ring marschiert.




    Nach dem Ringgong stößt sich Chavo sofort aus der Ringecke ab, in der er bis dahin angelehnt da stand und geht auf seinen Gegner zu, dem das ganze allerdings nur ein müdes lächeln entlockt. Trotzdem lässt er sich kurz darauf auf ein Schlagduell mit seinem heutigen Gegner ein, welches er auch für sich entscheiden kann, woraufhin er Chavo mit einem Whip In in die Ringecke schickt. Schnell kommt er angelaufen und will einen Clothesline gegen Chavo zeigen, doch der ist früh in diesem Match auf dem Posten und kann diesem ausweichen, während Miz mit einiger Wucht gegen die Trunbuckle kracht. Getroffen taumelt The Awesome One nach hinten und Guerrero nutzt das gleich mal um seinen Gegner mit einem School Boy einzurollen, 1...., aber keine Probleme für The Miz.

    Wieder im Stand folgt erneut ein kurzer Schlagabtausch, bei dem Miz wieder dominieren kann, doch Guerrero überrascht ihn mit einem European Uppercut und bringt ihn so erstmal aus dem Konzept. Schnell packt dann auch der Mexikaner einen Whip In aus, ehe er sich vorbeugt und sich auf einen Back Body Drop vorbereitet, doch Miz agiert vorausschauend und verpasst dem vornübergebeugtem Chavo einen Knee Lift. Schnell setzt er dann mit einigen Schlägen nach, ehe er einen Neckbreaker gegen seinen heutigen Gegner ansetzt, den er kurz darauf auch unter den Buhrufen der Fans durchziehen kann. Auch er versucht sich nun an einem ersten Cover: 1....., aber auch Chavo hat keine Probleme mit dem Kick Out. Der will sich nun schnell wieder erheben, doch The Miz gelingt es ihn mit einigen Tritten vorerst auf der Matte zu halten und so langsam die Kontrolle über dieses Match an sich zu reißen. Nach einigen weiteren Tritten kniet er sich schließlich neben Chavo hin, packt dessen Kopf und zeigt einige harte Schläge gegen eben diesen, ehe er den Kopf mit beiden Händen packt und auf die Matte hämmert. wieder versucht er sich an einem Cover: 1....2., Kick Out durch Chavo. The Miz verdreht die Augen, bleibt aber dran und erklimmt das oberste Seil, wo er unter lauten Buhrufen erstmal darauf wartet, dass sich sein Gegner wieder erhebt. Als dies geschehen ist springt er auch schon ab und bringt einen Diving Double Axe Handle gegen Chavo durch, der daraufhin getroffen zu Boden geht. Wieder folgt ein Cover: 1......2.., Kick Out durch Chavo. Miz hat nun offensichtlich genug und zieht sich etwas zurück, wobei er Chavo zusieht als dieser wieder auf die Beine kommt. Dann will er auch schon sein Skull Crushing Finale zeigen, doch Guerrero kann sich herauswinden und gleich darauf einen Gutkick gegen The Miz zeigen. Der versucht dann die Kontrolle über dieses Match mit einem wilden Schwinger wieder an sich zu reißen, doch Chavo weicht diesem aus und zeigt dann einen Dropkick gegen den Awesome One. Nach diesem kommt The Miz zwar relativ schnell wieder hoch, doch er kassiert im Stand nur gleich wieder einige weitere Tritte, bevor sich Chavo daran macht die Three Amigos gegen seinen Kontrahenten zu zeigen. Die ersten beiden gelingen ihm unter dem Jubel der Fans ohne große Probleme, beim dritten ist der Widerstand von The Miz schon etwas stärker doch auch dieser gelingt dem Mexikaner.

    Spoiler anzeigen
    Während The Miz geschlagen auf der Matte liegt erklimmt Chavo nun das oberste Seil, wo er kurz durchschnauft ehe er abspringt und den Frog Splash zeigen will, doch Miz kann sich im letzten Moment wegrollen und Chavo kracht auf die Matte. Während The Miz Chavo nun unter lauten Buhrufen umkreist kommt dieser langsam wieder auf die Beine und findet sich wenig später ein weiteres Mal im Ansatz zum Skull Crushing Finale wieder, doch es gelingt ihm erneut sich herauszuwinden. Wütend will ihn The Miz mit einem Clothesline niederstrecken, doch Chavo weicht aus und gelangt so hinter seinen Gegner, den er wieder mit einem School Boy einrollen kann: 1.......2.......3! Das wars!
    Sieger via Pinfall: Chavo Guerrero


    Chavo läuft jubelnd einen Runde im Ring und lässt sich hier von den Fans feiern, während sich The Miz schon kurz nach diesem erfolgereichen Pinfall für Chavo aus dem Ring rollt und von dannen zieht, ohne große emotionale Regungen zu zeigen.



    Chavo steigt auf die Seile und genießt seine siegreiche Rückkehr in den Ring in vollen Zügen. Erschöpft aber glücklich steht er in mitten des Ringes und winkt den Fans ohne dabei zu bemerken, das sich eine Gestalt in Kaputzenpulli über die Absperrung in den Ring begibt. Die Gestallt stellt sich genau hinter Chavo Guerrero auf und lässt langsam die Kaputze sinken. Es ist Husky Harris, den Chavo aber viel zu spät bemerkt, denn als er sich herrumdreht wird er auch schon von einer brutalen Clothesline zu Boden gerissen. Die Fans buhen Husky Harris lautstark aus, was dieser zu genießen scheint. Husky Harris entledigt sich seines Pullovers und hebt Chavo Guerrero noch einmal vom Boden auf. Husky Harris spuckt seinem Gegner nun ins Gesicht und schickt in mit einem gezielten Schlag zu Boden. Husky Harris steht triumphierend im Ring. Er lässt sich ein Mikro geben.



    Husky Harris: "Chavo, Chavo... Du hast dich mit dem falschen angelegt! Den Sohn einer Legende und bald selbst Legende zu beleidigen ist ein schwerer Fehler. Danach auch noch unaufmerksam zu sein, ist eine Todsünde! 2:0 steht es mein Freund. 2 mal habe ich dich nun bezwungen und ausgeschaltet. Mach dich darauf gefasst, das ist nur der Anfang!

    Chavo Guerrero erhebt sich langsam. Husky Harris sieht das und verpasst ihm einen Schlag mit dem Mikrofon. Die Fans buhen immer lauter, besonders als Harris Anlauf in die Seile nimmt und seinen Running Senton zeigt.

    Chavo Guerreo liegt nun völlig ausgeknockt im Ring, als endlich einige Offizielle herbei eilen und Husky Harris von weiteren Attacken abhalten. Langsam verlässt dieser auf den Ring, bleibt aber noch mal auf der Rampe stehen und gibt Chavo das Zeichen für 2:0, bevor er die Halle verlässt.

    Michael Cole: "Monate nachdem er von Cody Rhodes und seiner Heritage ausgestoßen wurde ist Husky Harris wieder da - und macht mächtig Eindruck gegen den mehrfachen Titelträger."

    Jerry Lawler: "Gelungener Einstand für Harris, weniger für Chavo. Ein rabenschwarzer Tag für den mexikanischen Krieger."

    Michael Cole: "Es scheint, als wäre in der WGL nur Platz für einen von Beiden. Und so wie Harris aussieht, hat er Lust auf eine Nachspeise."

    Jerry Lawler: "Weißt du, ich könnte mir Harris auch gut mit Vollbart, mit Hawaiihemd vorstellen. Sieht bestimmt auch toll aus."

    Michael Cole: "Wie kommst du denn darauf?"

    Jerry Lawler: "Weiß nicht... ist mir gerade so eingefallen."



    Die Bella Twins sind zu sehen, als Backstage geschaltet wird. Sie befinden schon mitten in einem Gespräch auf spanisch. Brie schreit Nikki regelrecht zusammen, so das diese gar nicht weiß was sie antworten und wie sie ihrer Schwester entgegnen soll. Trauer spiegelt sich aber in ihrem Gesicht wieder, aufgrund der scheinbar verletzenden Worte ihres Zwillings.



    Brie Bella: „Das ist mir verdammt noch mal egal wie du dich gefühlt hast Nikki, ich will wissen warum du mich alleine zurück gelassen hast?! Das sieht dir so was von ähnlich, wenn etwas schwer ist dann haust du einfach ab. Du bist einfach feige und egoistisch!“

    Die Verzweiflung in Nikkis Gesicht zeichnet sich immer deutlicher ab.

    Nikki Bella: „Ich… ich wusste nicht was ich tun sollte… Es… es war so…“


    Sofort fällt ihr aber Brie ins Wort und fängt an weiter zu keifen.

    Brie Bella: „Du hast immer und immer wieder die selben Ausreden Nikki, auf dich ist einfach kein Verlass. Du bist wohl das schlimmste was mir in meinem Leben je passiert ist. Weißt du was überhaupt noch der einzige Grund ist, warum ich mich mit dir abgebe? – Die Titelgürtel! Wären die Titel nicht, dann wärst du schon lange komplett alleine. Du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen, aber wenigstens so hast du einen kleinen nutzen.“

    Mit unsicherer und wackeliger Stimme versucht der traurige Zwilling zu antworten.

    Nikki Bella: „Aber Brie… du… du bist doch meine Schwester und… und früher da…“

    Brie Bella: „Was früher war interessiert mich nicht, man muss nach vorne Blicken. Und wenn wir die Titel irgendwann verlieren sollten, dann bin ich dich endlich los. Ich hab schon mehr als genug für dich getan, wegen dir hat mich das Management sogar dazu gezwungen dieses widerliche Shirt zu tragen. Wenn du also nicht alleine vor die Hunde gehen willst, dann tu besser alles damit wir sie behalten. Hast du das kapiert?!“

    Niedergeschlagen beginnt Bries Schwester mit dem Kopf zu nicken. Dabei kullern Nikki aber ein paar vereinzelte Tränen die Wange hinab. Plötzlich verpasst Brie ihr eine laute Ohrfeige. Nikki schreit auf und möchte ihre Schwester fragen warum sie das getan hat, doch als sie den Mund öffnet setzt es noch eine zweite Ohrfeige. Nun fängt Nikki bitterlich an zu weinen und möchte noch einmal nach fragen, doch erneut bringt Brie sie mit Gewalt zum schweigen. Beim dritten Mal geht Nikki sogar zu Boden.

    Brie Bella: „Du willst wirklich wissen wofür das war? – Du bist ja noch viel dümmer als ich gedacht habe. – Das war dafür, dass du mich letzte Woche mit Kharma allein gelassen hast. Vielleicht verstehst du es ja so!“

    Während Nikki auf dem Boden krampfhaft heult verlässt Brie die Szenerie und stolziert davon. Den Fans in der Halle gefällt nicht was sie gerade gesehen haben und einige sind wirklich entsetzt, als zurück geschalten wird.

    Jerry Lawler: "Wie lange wird sich Nikki das bitte noch gefallen lassen?"

    Michael Cole: "Ich warte auch darauf, dass Nikki endlich mal Eier in der Hose zeigt und Brie den Arsch versohlt. Kann doch nicht sein, was sie für ein Mädchen ist."

    Jerry Lawler: "Eier?! Cole, sie IST ein Mädchen."

    Michael Cole: "Da habe ich aber andere Geschichten gehört."

    Jerry Lawler: "Ich weiß nicht auf welchen Seiten im Internet du dich wieder herumtreibst, aber klar ist, dass der Haussegen bei den Bellas nun schon seit Monaten schief hängt. Es scheint als wären die Duo Titles der einzige Klebstoff, der diese Beziehung noch aufrecht erhält."

    Michael Cole: "Das widerum kann sich bei Night of Champions ja ändern."



    Auf dem Titantron wird der Backstage Bereich eingeblendet, um genau zu sein im Interviewbereich. Einen Moment später tritt Matt Striker auch schon ins Bild. Er zögert nicht lange, dann führt er das Mikrofon zum Mund um seinen heutigen Interviewpartner willkommen zu heißen.

    Matt Striker: „Ladies and Gentlemen begrüßen sie mit mir recht herzlich meine heutigen Interview Gäste. Er ist der King of the Ring und amtierende WGL Champion und sie die reizende Begleitung an seiner Seite. „The Show Off“ Dolph Ziggler und die liebliche Maria. Herzlich willkommen.“

    Die Kamera zoomt nun ein Stückchen heraus und der Blondschopf ist gemeinsam mit seiner rothaarigen Flamme im Arm zu sehen. Aus der Arena ertönen sofort heftige Buhrufe die bis in den Backstage Bereich zu hören sind. Dolph blickt aber selbstsicher in die Kamera und lässt sich von den Rufen nicht irritieren, während sich Maria an ihn schmiegt.

    Matt Striker: „Letzte Woche wurden sie nach ihrem Match gegen Vladimir Kozlov von The Rock attackiert, was haben sie dazu zu sagen?“

    Dolph Ziggler: „Was soll ich denn großartig dazu sagen? – Er hat mich feige attackiert, weil er weiß das ich ihm in einem richtigen Match überlegen bin, wie ich es immer bin. Dwayne hat nicht einmal davor zurückgeschreckt eine Frau zu attackieren. Ich kann dir auch ganz genau sagen warum Matt… Er hat Angst! Ich bin nicht nur irgendein Gegner, ich bin der härteste und stärkste Gegner mit dem er es je zu tun hatte. Vergiss „Stone Cold“ Steve Austin, vergiss Mankind, vergiss Chris Jericho. Ich stecke sie alle in die Tasche!“

    Als Matt den „Show Off“ unterbrechen will hält dieser ihm kurz die Hand vor den Mund und redet sich dann unbeirrt langsam weiter in Rage.



    Dolph Ziggler: „Kein Wort Matt, ich weiß genau was du sagen willst. Du willst mich nach Beweisen fragen. Und weißt du was… die liefere ich dir auch! Ich habe mir heute vorgenommen sie alle in ihrer Königsdisziplin auszubooten. Ich werde betrunkener als „Stone Cold“ sein, brutaler als Mankind und dabei mehr Holds aufzählen als Y2J!“

    Nachdem Dolph nun fast außer Puste ist kommt der Interviewer Striker doch noch einmal zu Wort.

    Matt Striker: „Mr. Ziggler haben sie sonst noch irgendetwas zu…“

    Dolph Ziggler: „Und ob ich das habe… Austin 3:16 sagte “I just whipped your ass…” Aber weißt du was Dwayne…The Show Off 24/7 sagt ich reiße dir den Hintern soweit auf, dass du selber im Badezimmer eine Darmspiegelung vornehmen kannst! Heute übertreffe ich all deine Gegner und nächste Woche beweise ich der ganzen Welt warum ich größer als der Great One bin! Und damit… fange ich jetzt an…“

    Schnell streckt Ziggler nun den Arm von sich und hält die Hand auf. Nur einen Moment später reicht ihm Maria schon eine Bierdose. Er öffnet sie und das Zischen ist laut zu hören. Er setzt an und trinkt die Dose direkt leer. Er wirft einen kurzen Blick über die Schulter und wirft die Dose dann gekonnt in einen Mülleimer ohne dabei hin zu sehen. Langsam blendet die Kamera nun ab.

    Jerry Lawler: "Klassisches Interview... und wieder einer dieser Fälle wo ich mich frage, wieso Ziggler überhaupt eine Managerin braucht, wenn er doch eh selbst spricht."

    Michael Cole: "Weil sie heiß ist?"

    Jerry Lawler: "Ja, aber in die Kiste springt er mit ihr ja nach der Show. Was für eine Daseinsberechtigung hat Maria?"

    Michael Cole: "Das frage ich mich bei dir auch, schließlich könnte ich die Shows ja auch alleine kommentieren."

    Jerry Lawler: "Dann würde aber keiner zusehen."

    Michael Cole: "Und da haben wir den Grund, warum Dolph Ziggler eine Managerin hat..."



    Der schwarze Phönix hat sich rar gemacht. Als er die Sache mit Santino Marella endgültig klären wollte, als ihn in den Ring schleifte und ihm Respekt einprügeln wollte, hörte er wie das Glas zerbracht und die Klapperschlange zur Rettung erschien.

    Tagelang hat der Phönix darüber nachgedacht. Es ergibt einfach keinen Sinn. Warum sollte Stone Cold Steve Austin, die Texas Rattlesnake, der toughest S.O.B. der Welt einem Versager wie Santino Marella unter die Arme greifen? Es ergibt einfach keinen Sinn.

    Mit den Ellbogen stützt sich der Phönix auf seine Knie, lässt den Kopf hängen, die Rastazöpfe hängen über sein Gesicht. Er muss agieren. Er muss reagieren. Er kann sich nicht von der Person, die eine Ära bestimmt hat, an seiner persönlichen Revolution hindern lassen.



    Kofi Kingston erhebt sich von seinem Stuhl reißt die Tür auf und tritt in den Gang im Innenraum der Halle hinaus. Wütend stampft er durch die Gänge, brüllt immer wieder umstehende Mitarbeiter, Offizielle, Kollegen an.

    "Wo ist Austin...?"

    ...

    "WO IST AUSTIN!?!?"

    ...

    "AUSTIN!!!"

    Scheinbar kann ihm keiner der Kollegen weiterhelfen, und so endet die Szene mit einem wütenden Kofi Kingston auf der Suche nach Stone Cold.

    Jerry Lawler: "Wow, da ist aber Jemand wütend!"

    Michael Cole: "Kein Wunder, Austin ist Kingston ja auch ordentlich in die Parade gefahren. So sehr, dass er sich letzte Woche hat gar nicht blicken lassen."

    Jerry Lawler: "Dafür ist er jetzt wieder da und scheint unter Strom zu stehen. Austin sollte sich warm anziehen."







    Die Kamera fängt eine einsam herumsitzende Melina in einer der Umkleidekabinen ein, dabei wird es sich wohl um die ihres Freundes von Johnny Nitro handeln, der heute Abend allerdings nicht anwesend ist. Die rassige Latina scheint nachdenklich und ein wenig betrübt, ihr scheint wohl generell nicht zu gefallen wie es derzeit für sie und ihren Johnny in der WGL läuft. Die Stille wird augenblicklich durchbrochen, als es an der Tür klopft. Noch bevor sie „Herein“ sagen kann öffnet sich selbige auch schon. Als Melina sieht wer nun den Raum betritt legt sie einen wütenden & angesäuerten Gesichtsausruck auf. Es handelt sich dabei um „The Money“ Ted DiBiase Jr. Wie immer ist er in einem feinen Anzug gekleidet. Diesmal Mattgrau mit einem weißem Hemd. Am liebsten möchte Melina gleich los schreien und den reichen Geschäftsmann rauswerfen, doch noch bevor sie einen Ton hervorbringt hebt DiBiase seinen Zeigefinger vor die Lippen der schwarzhaarigen Schönheit und stößt selbst ein leisen „Pssst“ aus.

    Ted DiBiase Jr.: „Du solltest dich eigentlich freuen mich zu sehen, immerhin bin ich wegen etwas sehr wichtigem hier. Ist Johnny denn gar nicht hier? Ach… natürlich ist er das nicht.“

    Ted lacht kurz ein wenig verschlagen auf, dann holt er eine Mappe aus einer Aktentasche, die er dabei hatte als er den Raum betreten hat und spricht weiter.

    Ted DiBiase Jr.: „Weißt du Melina… ich will wirklich, wirklich, wirklich nur das Beste für dich und Johnny. Aber die Frage ist, willst du das auch.“

    Nun öffnet „The Money“ die Mappe. Entsetzten breitet sich auf Melinas Gesicht aus als sie realisiert was sich darin befindet. WGL Verträge… Zwei Stück. Aber nicht irgendwelche, sondern ihrer und der von Johnny Nitro.



    Ted DiBiase Jr.: „Ich habe in der WGL mehr Einfluss als du vielleicht glauben magst und es wäre doch wirklich zu schade, wenn irgendetwas passieren würde, oder besser gesagt etwas nicht passieren würde, was zu eurer Entlassung führt.“

    Die Latina blickt die Unterlagen nach wie vor gebannt an. Sie fährt sich ungläubig mit der Hand über den Mund und will gar nicht wahr haben was Ted ihr gerade überhaupt gesagt hat.

    Melina: „Ich… ich weiß ni…“

    Ted DiBiase Jr.: „Aber ich. – Wir verstehen uns also richtig, ja?“


    Nun nickt DiBiase Melina kurz zu… Nach kurzen zögern erwidert sie das und nickt selbst kurz mit dem Kopf, dabei ist ihr Blick aber verschämt gen Boden gerichtet. „The Money“ stößt nun ein markantes Lachen in bester Manier seines Vaters aus. Die Kamera zoomt langsam auf Melinas verstörten Gesichtsausdruck und blendet dann letztlich ab.

    Michael Cole: "Noch so ein heißes Gerät."

    Jerry Lawler: "Und dazu ein schmieriger, widerlicher DiBiase. Erinnert mich an früher, als sein Vater Sapphire gekauft hatte. Du weißt schon, die tanzende Begleiterin von Dusty Rhodes."

    Michael Cole: "Wenn du Melina noch einmal mit dieser hässlichen Frau vergleichst, prügel ich dir deine Stimmbänder aus dem Hals."

    Jerry Lawler: "Das war kein..."

    Michael Cole: "Nie. Wieder!"



    Vorne ein Spiegel, hinten ein Spiegel. Ganzkörper natürlich. Und inmitten dieser Spiegel steht ein Mann, wie aus Stein gemeißelt. Er posiert, er spannt seine Muskeln an, doch auch ohne Anstrengung sieht er durchtrainierter aus, als jeder Main Eventer der WGL. Und dank der Reflexionen in den Spiegeln sieht er sich selbst von vorne, von hinten, dutzende Male.

    "Wow, Mason. Du bist eine sexy Maschine!"

    Der Welsh Adonis wendet sich der Stimme zu und blickt in das Gesicht von Rico Constantino.



    Rico: "Ich bin richtig neidisch Mason, selbst in meinen besten Zeiten sah ich nicht so gut aus, wie du."

    Der Stylist mustern den Waliser von oben bis unten, bleibt aber immer wieder an seinem perfekt definierten Oberkörper hängen. Mason Ryan macht dagegen das einzig Richtige... und lässt seine Brustmuskeln tanzen. Rico seufzt vor Freude.

    Mason Ryan: "Rico, ich mag dich. Aber reduziere mich nicht auf meinen perfekten Körper. Ich habe Charisma, ich habe die Skills. Ich weiß, dass ich hier in der WGL an die Spitze komme. Ich habe dich hierher geholt, damit ich dabei bestmöglich aussehe."

    Verzückt klatscht Rico in die Hände, seine Augen werden riesengroß.

    Rico: "Und ich habe DIE Idee dafür!"

    Der Stylist dreht sich um und greift in seine "Man-Purse", die er dabei hat. Er holt ein kleines Fläschchen heraus, schraubt es auf und ähnlich wie Nagellack hat es einen Pinsel am Deckel befestigt. Mason schaut verdutzt, als Rico Constantino ihm mit dem Pinsel plötzlich blassblaue, glitzernde Streifen in die Rillen zwischen den Brust- und Bauchmuskeln malt. Dabei säuselt er immer wieder "Oh ja, oh ja!, während Mason keine Miene verzieht und es einfach geschehen lässt.

    Die Tür öffnet sich plötzlich und Santino Marella steht im Türrahmen. Er blickt auf Rico, Rico blickt auf Mason, Mason blickt auf Santino und dieser legt nach einem leisen, skeptischen "Oookaaaayy..." den Rückwärtsgang ein. Mason Ryan scheint darüber zu grübeln, was für einen Eindruck diese Sache hier hinterlässt, als die Szene langsam ausblendet.

    Michael Cole: "Was ist Gottes Namen war das gerade?"

    Jerry Lawler: "Mason Ryan hat Rico Constantino zum Kaffee eingeladen, jetzt lässt er sich von ihm mit seinem Pinsel bemalen. Was ist so komisch da dran?"

    Michael Cole: "Du weißt, wie das geklungen hat?"

    Jerry Lawler: "Du weißt, wie das ausgesehen hat?"

    Michael Cole: "Gutes Argument..."

    Jerry Lawler: "Und dann platzt auch noch Santino Marella rein. Der dürfte fürs Leben gezeichnet sein."

    Michael Cole: "Das sind wir alle..."



    Wie bereits in der Vorwoche wandert Vladimir Kozlov durch den Backstage-Bereich der Arena, doch dieses Mal scheint er nicht auf Suppe aus zu sein. Er passiert einige Türen, auf denen Namen von verschiedenen Wrestlern zu lesen sind. Schließlich stoppt er vor dem Locker-Room, den er sucht. „Sheamus“ ist fett zu lesen, ohne zu klopfen oder sonstige Anstalten, sich bemerkbar zu machen, reißt er die Tür auf. Sie fliegt fast aus den Angeln, doch im Inneren – nichts. Verdutzt betritt er den Raum, blickt nach rechts und links. Noch immer ist niemand zu sehen. Ein Knall ist zu hören. Die Tür ist zu – und Sheamus hat den Raum betreten. Erschrocken begibt sich Vladimir Kozlov in Kampfhaltung, doch Sheamus hat bereits Anlauf genommen. Wie ein Zug überrollt der Ire den Russen. Tritte prasseln auf Kozlov ein, bis er zurück auf die Beine gezerrt wird. Ein Schlag mit dem Ellbogen soll gegen ihn folgen, doch dieses Mal kann er sich den Angriffen erwehren. Er weicht Sheamus Ellbogen aus und bringt seinerseits einige Schläge an, doch dieses kurze Aufbäume wird schon bald wieder im Keim erstickt, denn Sheamus nimmt einige Schritte Abstand, spekuliert darauf, dass Kozlov auf ihn zustürmt und liegt damit genau richtig. Als der Russe auf ihn zustürzt, fährt er den Arm aus und macht einen Schritt zur Seite. Kozlov wird von der knallharten Clothesline geradezu überrumpelt. Sheamus scheint genug zu haben. Er positioniert sich, macht sich für den Brogue Kick bereit. Langsam rappelt sich Kozlov auf – und Sheamus läuft an. Der Stiefel trifft Kozlov genau am Kinn. Wie ein Sack russischer Kartoffeln geht er zu Boden, doch Sheamus hat noch nicht genug. Er zerrt ihn direkt in den Ansatz zum High Cross, wuchtet Kozlov hoch in die Luft und schleudert ihn mit verheerender Wirkung in eine nahe Schrankwand. Vladimir Kozlov bleibt regungslos liegen und der Ire setzt sein selbstsicheres Grinsen auf.



    Sheamus: „Wow, Fella, da haben wir ein ganz schönes Chaos angerichtet, nicht wahr?“

    Er beugt sich über seinen ausgeknockten und mittlerweile leicht blutenden Gegner.

    Sheamus: „Fella? Was ist los mit dir?“

    Lachend wirft Sheamus einen letzten Blick auf Kozlov, ehe er abdampft und ihn den mittlerweile herbeieilenden Ärzten überlässt.

    Michael Cole: "Das war die Rache in diesem europäischen Duell. Sheamus konnte nun endlich Kozlov zusetzen wenn der Russe schlau wäre, würde er nun die Finger vom Celtic Warrior lassen. Doch da wir alle wissen, dass Kozlov dumm wie Stroh ist, wird er bestimmt nächste Woche in einen Brogue Kick rennen."

    Jerry Lawler: "Dein Glück, dass Kozlov deine Sprache so gut spricht wie ein Marsmensch. Ansonsten würde er dir mal die Leviten lesen."

    Michael Cole: "Das ist es, oder? Dein feuchter Traum? Ein russischer Sambo-Ultrameister verprügelt die Stimme der WGL. Davon wachst du nachts auf, nicht wahr?"

    Jerry Lawler: "Wenn ich je von dir träumen würde, dann würdest du dort von einer Müllpresse zerquetscht werden. Eine Abreibung von Kozlov ist viel zu harmlos."

    Michael Cole: "Ach, halt den Rand. Schauen wir uns lieber das nächste Match an!"



    Das Publikum hier in Minneapolis wartet gespannt auf das nächste Match, doch lange müssen sie nicht warten denn schon bald erklingt das Theme der selbsternannten Götting Maryse.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Sogleich erklingen auch einige laute Buhrufe, doch viele der anwesenden Fans blicken die schöne Francokanadierin nur gebannt und fasziniert auf ihrem ausgedehnten Weg zum Seilgeviert an. Nachdem sie lasziv den Ring betreten hat und noch ein wenig mit ihrem Divas Championship posiert wartet sie auf ihre heutige Gegnerin.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Kellys auftreten ändert die Stimmung und sorgt für einiges an Jubel bei den Zuschauern. Allerdings wirkt sie auf ihrem Weg zum Ring ziemlich bekümmert und bedrückt aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen. Nachdem auch die zweite Blondine im Ring angekommen ist wartet der Ringrichter noch einen kurzen Moment ab und lässt dann schließlich das Match starten.




    Die beiden Diven umkreisen sich sofort gegenseitig wie zwei Raubkatzen. Jedes Mal wenn die Championness nach vorne preschen will weicht Kelly leicht verstört zurück. Das ganze geht einige Male so, bis Maryse beginnt Kelly auf Französisch zu beleidigen. Allerdings entgegnet Kelly nicht mit einem angriff sondern nur mit selbst etwas Trashtalk. Dieser veranlasst die Göttin aber dazu endgültig auf ihre Gegnerin zuzustürmen. Zuerst setzt es mehrere Tritte in den Bauch und dann einen Schlag mit dem Knie ins Gesicht, nachdem Kelly nach vorne eingeknickt ist. Direkt danach folgt ein Headlock, selbigen kann Kelly allerdings in einen Wrist-Clutch kontern und selbst einen Arm-Wrench zeigen. Nachdem sie sich kurz den Arm hält verpasst sie der einstigen Titelträgerin eine schallende Ohrfeige. Danach dauert es nur einen kurzen Moment, bis Kelly Kelly mit einer Lou Thez Press angesprungen kommt und somit die zweite Blonde Schönheit in diesem Match zu Boden bringt. Nachdem es einige Punches gegen den Kopf gesetzt hat möchte Kelly ein Cover ansetzten. One!... Kickout! Jetzt wittert Kelly regelrecht eine Chance auf den Sieg und wartet bis Maryse wieder hoch kommt. Sie verpasst ihr einen Gutkick und möchte dann mit dem nach ihr benannenten Legdrop Bulldog, dem K2, nachsetzten. Allerdings kann die Göttin ihren Kopf zurückziehen und so landet Kelly Kelly schmerzhaft auf ihrem wohlgeformten Hintern. Wie eine Furie tritt Maryse nun auf ihre Kontrahentin ein. Sie lässt nicht von ihr ab. Nach den Tritten dreht sie ihre Gegnerin herum auf den Bauch und zeigt einen Camel Clutch!

    Spoiler anzeigen
    Die Schmerzen verzerren Kellys wunderschönes Gesicht und sie versucht sich langsam nach vorne zu quälen, allerdings kann sie sich in dieser Position kaum rühren. Aufgeben will sie aber auch nicht, so hält sie es eine ganze Zeit aus. Sie hält es sogar so lange aus, bis Maryse die Aktion entnervt löst. Mit einem Stomp der Kelly Kellys Gesicht gegen die Ringmatte hämmert setzt sie aber noch einmal nach. Dann soll letztlich doch ein Cover folgen. Allerdings kann ihre Gegnerin mit einem Einroller kontern! Somit bringt Kelly letztlich doch ihre Finishing Aktion ins Ziel. One!... Two!... Thr… Kickout! In aller letzter Sekunde schafft es die wunderschöne Francokanadierin zu befreien wütend beginnt sie zu meckern und lauert darauf, dass sich ihre Kontrahentin wieder hoch kämpft. Im Seil zieht sie sich langsam hoch, doch als sie sich zu Maryse umdreht verpasst selbige ihr einen French TKO! Gerade als sie nach vorne zu Boden geht wird sie aber mit einem Tritt in den Magen davor bewahrt umzukippen. Allerdings lässt Maryse jetzt noch einen French Kiss folgen, welcher Kelly Kelly wuchtvoll auf den Ringboden hämmert. Diesmal folgt aber endlich ein Cover der Göttin. One!... Two!... Three!

    Siegerin: Maryse


    Während ihre Gegnerin geschlagen im Ring liegt schnappt sich Maryse unter den klängen ihres Themes schnell ihren Titel und lässt sich ein wenig selbst feiern bzw. in ihrem Fall eher ausbuhen. Auch wenn die gebannten Blicke auf ihren perfekten Körper nicht zu leugnen sind.



    Wir schalten wieder in die verwinkelten Gänge der Arena, an einer Wand lehnt Niemand anderes als Stone Cold Steve Austin an einer Wand lehnt und ein Steveweiser trinkt. Die Klapperschlange aus Victoria, Texas scheint noch nicht mitbekommen zu haben, dass ein gewisser Phönix eine Suchaktion nach ihm gestartet hat, gefunden wird er allerdings von Santino Marella, der kreidebleich, mit offenem Mund angestolpert kommt.

    Steve Austin: "Junge, was ist dir denn passiert?"

    Santinos leerer Blick trifft auf das Gesicht der Klapperschlange, doch er schafft nicht mehr, außer ein paar Worte zu stammeln.

    Santino Marella: "Ische... ische... Rico... Mason..."

    Der skeptische Blick der Texas Rattlesnake spricht Bände, doch dann drückt er dem Wunder aus Milan einfach ein Bier in die Hand.



    Steve Austin: "Sprechen wir nicht darüber, es gibt Dinge... die sieht man... und dann muss man sie wieder vergessen. Viel wichtiger ist, dass wir dich auf deinen großen Kampf vorbereiten müssen!"

    Santino, der einen großen Schluck genommen und sofort wieder ausgespuckt hat, hustet vor Schreck und blickt Stone Cold dann fragend an.

    Santino Marella: "Kampfe? Wase für eine Kampfe?"

    Austin lacht Santino ins Gesicht, weil er denkt, dass der Italiener einen Spaß gemacht hat, doch sein Lachen verstummt sofort, als er bemerkt, dass Santino die Frage ernst gemeint hat.

    Steve Austin: "Für die nächste SmackDown-Show habe ich dir ein Match gegen Kofi Kingston organisiert. Endlich kannst du es ihm heimzahlen. Nicht nur besiegen, sondern danach auch die Arme in die Luft reißen. Dann ist der Alptraum endlich vorbei."

    Santino erinnert sich an seinen Sieg gegen Kofi bei IRON WILL, aber auch an den Beatdown danach. Und an den Beatdown vor zwei Wochen. Er will mit diesem Mann nie wieder in einem Ring stehen, aber Austin scheint ihn regelrecht zu zwingen.

    Steve Austin: "Sohn, macht nicht so ein Gesicht. Du wirst das Match bestreiten und wenn ich dich zum Ring schleifen muss. Und du wirst gewinnen."

    Doch bevor Santino reagieren kann, wird er von einem lauten Geschrei unterbrochen.

    "AUSTIN!!"

    Marella und Stone Cold drehen sich zur Stimme und sehen den schwarzen Phönix, Kofi Kingston, der von etlichen Offiziellen festgehalten werden muss, damit er nicht auf Steve Austin losgeht. Dieser blickt Kingston einfach nur mit finsterem Blick an, während Kingston weiterbrüllt.

    Kofi Kingston: "Ich will dich im Ring, Klapperschlange. Ich will den Boden mit dir wischen und dir zeigen, wer WIRKLICH Attitude hat! Und dann wirst du mich und meine Revolution respektieren!"

    Marella geht einen Schritt zurück, während Austin stur stehen bleibt, dann sogar einen Schritt nach vorne geht. Mit ruhiger, fester Stimme antwortet er dem Phönix.

    Steve Austin: "Sohn, wenn du mich im Ring willst, musst du mir beweisen, dass du es würdig bist. Wenn du Santino Marella Eins, Zwei, Drei im Ring schlagen kannst, werden wir beiden miteinander kämpfen. Zeig mir, dass du ein Mann bist, dann wirst du auch gegen einen Mann antreten können!"

    Kingston saugt die Worte auf, wie einen Schwamm, holt dann Luft und spuckt Austin mitten ins Gesicht. Dieser reagiert erst nicht, dann schmiert er sich die Spucke aus dem Gesicht. Er blickt Kingston an mit Blicken, der töten könnte, bevor er sich umdreht und einfach die Szene zusammen mit Santino Marella verlässt.

    Michael Cole: "Und damit steht ein Match für die erste SmackDown-Ausgabe nach der NIGHT OF CHAMPIONS!"

    Jerry Lawler: "Und ein Rematch vom IRON WILL ist es auch noch. Dort konnte sich Santino knapp gegen Kofi Kingston durchsetzen, hat das Ganze aber mit einem Beatdown bezahlt. Jetzt der Rückkampf und nur wenn Kingston die Revance gelingt, wird er auch Austin im Ring sehen."

    Michael Cole: "Da muss sich der schwarze Stern Ghanas aber anstrengen, seine Leistung hochschrauben, ansonsten wird er sich nie mit Stone Cold messen!"



    Ein weiteres Mal schaltet die Kamera in den Backstagebereich. Der WGL-Champion Dolph ZIggler läuft mit seinem Titelgürtel über den Schultern, einer Dose Bier in der Hand und Maria neben sich mit einem selbstsicheren Grinsen auf dem Lippen durch die die Katakomben der Arena hier in Minneapolis. Immer wieder nippt er an dem Bier…

    Dolph Ziggler: „Ich hab noch einen… Reverse inverted Irish Armbar...”

    Maria Kanellis: “257...”

    Dolph Ziggler: “Cross Armbreaker… Camel Clutch… Figure Four Leglock…”

    Maria Kanellis: “258… 259… 260…”


    Unerwartet bleibt Maria nun stehen, auch Ziggler stoppt daraufhin ab. Nun streicht die rothaarige Schönheit dem Blondschopf langsam und zärtlich mit der Hand über die Brust. Sie blickt ihn verführerisch an und richtet dann schließlich das Wort an ihn.

    Maria Kanellis: „Weißt du Dolph… Ich dachte… vielleicht zeige ich dir jetzt mal einen… Hold.“

    Nun springt sie hoch, umklammert ihren angebeteten mit den Beinen und beginnt ihn innig zu küssen. Diese Bilder lösen in der Arena beim männlichen Publikum wie so oft einige angerregte Pfife aus, aber auch neidische Buhrufe. Während die beiden weiter eng umschlungen sind wird langsam abgeblendet.

    Michael Cole: "DAFÜR verschwenden wir Sendezeit?"

    Jerry Lawler: "Offensichtlich."

    Michael Cole: "Dolph Ziggler betrinkt sich und zählt Haltegriffe auf?"

    Jerry Lawler: "Scheint so."

    Michael Cole: "Ich will diese zwei Minuten wiederhaben."

    Jerry Lawler: "Kannst du leider vergessen. Weiter im Programm."







    [VIMEO]31803861[/VIMEO]


    Für das folgende Match macht sich unter großteils negativen Reaktionen der Fans WGL Tag Team Champion und nWo-Mitglied Drew McIntyre auf den Weg zum Ring. Wie üblich scheint er für sein kommendes Singles Match jedoch alles andere als motiviert und schreitet relativ lustlos in den Ring.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Sein Gegner Daniel Bryan wird dagegen sehr gut von den Fans empfangen und man merkt Bryan an, dass er sichtlich für das kommende Match motiviert ist. Ein Sieg gegen einen Teil der WGL Tag Team Champions wäre sicherlich nicht schlecht für den ehemaligen "American Dragon", wo dieser doch noch mit seiner ungerechtfertigten Niederlage vom vergangen Iron Will Pay-Per-View gegen Cody Rhodes hadert.




    Die Beiden starten das Match mit einem Lock Up, bei welchem sich Daniel Bryan gegen einen lustlos agierenden Drew McIntyre durchsetzen kann und diesen in die Ringecke. Der Referee geht dort dazwischen und hält Bryan von McIntyre fern, welcher Bryan mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck anstarrt. Bryan schnappt sich nun McIntyre und will ihn mit einem Whip in die gegenüberliegende Ringecke befördern, doch McIntyre kann dieses Vorhaben reversaln, sodass Bryan in die Ringecke kracht. Der Schotte nutzt dies zu einer harten Running Clothesline gegen den ehemaligen "American Dragon" aus und bringt diesen danach mit einem schönen Vertical Suplex ein weiteres mal zu Boden. Dort gibt es nun das erste Cover: 1 ... 2 Kick Out! Leicht enttäuscht nimmt McIntyre etwas Abstand und bringt ein paar halbherzige Tritte ins Ziel, bevor er Daniel Bryan in einen Ground Headlock nimmt. Aus diesem kann sich Daniel Bryan jedoch relativ flink befreien und den WGL Tag Team Champion in einen Armbar nehmen. Mit diesen zwingt Bryan seinen Gegner auch in die Knie, von wo aus ein klatschender Tritt an die Brust McIntyres folgt, sowie ein schneller Elbow Drop gegen den Schotten. Nun das erste Cover von Daniel Bryan: 1 ... 2 Kick Out!

    Bryan nutzt die gewonnenene Zeit um auf das oberste Turnbuckle zu steigen und mit einem Missile Dropkick angeflogen zu kommen. Diesem kann Drew McIntyre allerdings ausweichen und Bryan wieder auf die Beine kommt, setzt es einen schmerzhaften Full Nelson Slam gegen den Vegetarier. McIntyre scheint nun genug zu haben und will bereits früh im Match den Future Shock durchbringen, aber Daniel Bryan hat mit dem Northern Lights Suplex einen tollen Konter parat!! Damit scheint auch nicht Drew McIntyre gerechnet haben, der sich leicht angeschlagen aus dem Ring rollt, dort allerdings bereits von einem heranstürmenden Daniel Bryan mit einem Baseball Slide zu Boden gerißen wird. Bryan zeigt nun mehrere Elbows gegen McIntyre bevor er diesen gegen eine Ringtreppe rammen möchte, doch McInytre kontert diesen Vorhaben mit einem Reversal aus, sodass Bryan gegen den Stahl kracht! Der Schotte hat nun keine Probleme seinen Gegner in den Ring zu rollen, wo er einen Nearfall erhält. Ein Running Big Boot soll dem in der Ringecke sitzenden Daniel Bryan zusetzen, doch dieser kann im letzten Moment ausweichen und als McIntyre sich Daniel Bryan wieder zuwendet wird er von einem mächtigen Uppercut umgehauen! Ein Running Dropkick aus vollem Lauf gelingt dem ehemaligen "American Dragon" ebenfalls, welcher das Match nun mit der Diving Headbutt beenden möchte.

    Spoiler anzeigen
    Bryan erklimmt nach wenigen Sekunden das oberste Turnbuckle und kommt auf seinen am Boden liegenden Gegner angeflogen, doch dieser kann ihm ausweichen! Nach einer harten Landung auf die Ringmatte kämpft Daniel Bryan sich wieder auf die Beine, nur von einem mächtigen Big Boot umgemäht zu werden! Das Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Lustlos nimmt McIntyre von Bryan Abstand, bevor er ihn hochzerrt und den Future Shock ansetzt, aber Daniel Bryan kann sich aus dem Hold herausdrehen, McIntyre einen Tritt ins Knie verpassen und den LeBell Lock ansetzen! Die Fans springen von ihren Sitzen und sehnen das Ende herbei, denn der WGL Tag Team Champion befindet sich genau in der Ringmitte und hat einen sehr weiten Weg bis zu den rettenden Ringseilen! Nach etwas mehr als 15 Sekunden gibt McIntyre, ohne rießigen Widerstand geleistet zu haben, zur Freude der Fans tatsächlich auf!


    Spoiler anzeigen
    Sieger: Daniel Bryan


    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Nachdem Match ertönt plötzlich die Theme von Daniel Bryan's momentanen Erzfeind Cody Rhodes, welcher unter lauten Buhrufen mit einem Mikro auf der Stage erscheint und somit die Siegesfeier unterbricht.

    Cody Rhodes: "Es ist doch leicht witzig, dass einige Leute des WGL Universums nach der vergangen Ausgabe gedacht haben, dass ich am heutigen Abend mit so einem Loser wie Daniel Bryan den Ring betreten werde. Nur weil Vince McMahon ankündigt hat, dass wir beide ein Match bestreiten würden, setzt dies noch lange nicht voraus, dass ich nocheinmal gegen diesen Vegetarier antrete. Lasst mich kurz ehrlich sein im Bezug auf die erneute Herausforderung von Daniel Bryan aus der vergangen Woche: No, No, No! Ich werde dir nicht die Möglichkeit und die Ehre erweisen, dass du nocheinmal gegen mich antrittst."

    Laute Buhrufe und Hasstiraden ertönen von den Fans, die unbedingt auf ein weiteres Match gehofft hatten.



    Cody Rhodes: "Ich war kurz davor diesem Match zuzustimmen, doch dann hat mir ein alter Freund die Augen geöffnet. Ich habe mit ihm mehrmals telefoniert und mich auch mit ihm getroffen und mir wurde klar, dass ich etwas besseres bin. Etwas Besseres als diese anwesenden Fans und sicherlich auch etwas Besseres als Daniel Bryan. Ich bin auserkorenen ein zukünftiger WGL Champion zu sein und dies ist auch der Grund warum ich mich nicht mehr mit solchen Verlierern wie Daniel Bryan abgeben werde. Ich werde nur noch in der Creme de la Creme der Wrestling partizieren dank der Unterstützung eines alten Freundes und einer Legende..."

    Niemand geringer als Ric Flair ist es der mit seiner typischen Geste aus dem Backstage Bereich hervortritt und Cody Rhodes freundschaftlich umarmt, bevor er sich ein Mikro nimmt um ein paar Worte an die buhenden Fans zu richten.

    Ric Flair: "DAA NATURE BOOOOOOOOOAAAAY RIC FLAIR!!!"

    Während Drew McIntyre schon längst wieder verschwunden ist, schaut Daniel Bryan sich seinen Erzfeind und seinen neuen Mentor auf der Stage an und weiß noch nicht genau was er von den Beiden halten soll.

    Ric Flair: "LADIES AND GENTLEMAN... ich stehe hier und jetzt neben der Zukunft der WGL... neben meinem neuen Schützling und dem zukünftigen WGL Champion... CODY RHOOOOODES! Ich stehe heute neben ihm, weil es Zeit wird, dass jemand die Sachen klar und deutlich darstellt, denn Cody Rhodes ist nichts geringers als THE MAN! Und Daniel Bryan was dich kleinen Freak angeht: Solange ich an der Seite von Cody bin, wirst du nichtmehr in seine Nähe kommen. Du kommst in kein Restaurant, in keinen Club und zu keinem Interview was der Junge an meiner Seite führen wird. Das Rematch kannst du dir abschminken, denn Cody verdient etwas besseres! Dies ist der letzte Abend wo Cody sein Spotlight mit dir teilen wird, stell dich schonmal darauf ein BOOOOAAAY...WHOOOOOOOOOO!"

    Mit diesen Worten lassen Rhodes und sein neuer Mentor Ric Flair einen sprachlosen und leicht wütenden Daniel Bryan im Ring zurück.

    Michael Cole: "Wow, der Nature Boy ist in der WGL angekommen! Willkommen zurück, Naitsch!"

    Jerry Lawler: "Solange er nicht mehr in den Ring steigt, ist mir das alles recht."

    Michael Cole: "Das wird nicht passieren, schließlich hat er sein letztes Match bereits gegen Shawn Michaels bestritten und musste dann seine Karriere beenden. Ich habe gehört, er hat sich die Sonne in Orlando, Florida auf die Plautze prasseln lassen. Aber sicher bin ich mir da nicht."

    Jerry Lawler: "Jedenfalls scheint sich Daniel Bryan seinen Rückkampf nun endgültig abschminken zu können."

    Michael Cole: "Ach, als ob da das letzte Wort schon gesprochen ist. Wenn... dann lautet es in jedem Falle aber... WHOOOOOO!"

    Jerry Lawler: "Whooo dich selbst, du Spinner."



    Wir sehen John Cena, der auf einer Couch liegt. Die Kamera fährt etwas raus, und wir stellen fest - er liegt auf der Coach eines Psychologen. Der sitzt neben ihm mit einem Notizblock auf dem Schoß, bequem in einen Sessel gelehnt.

    Psychologe: "Okay, Mister Cena. Noch einmal von vorne. Was für Drogen haben sie konsumiert?"

    Cena grübelt länger, dann antwortet er.

    Cena: "MDMA, CNS, Gras, Speed, Smash und LSD."

    Der Psychologie nickt.

    Psychologe: "Verstehe. LSD also auch. Ich denke, das könnte der Auslöser für diese... Visionen sein, die sie seit Neuestem haben. Mister Cena, konsumieren sie diese Drogen noch immer?"



    Cena: "Nein, Mann. Ich habe dem Zeug abgeschworen, nachdem in meinem Auto auf dem Rücksitz plötzlich eine Frau saß."

    Der Psychologe wird neugierig.

    Psychologe: "Eine Frau, sagen Sie?"

    Cena nickt.

    Cena: "Ja, sie hatte lange, dunkle Haare. Mehr konnte ich nicht erkennen."

    Cena blickt zum Psychologen auf, plötzlich sitzt vor ihm nicht der Psychologe, sondern das Mädchen aus dem Auto - mit dem Rücken zu ihm, die braunen Haare alles überdeckend! Das Mädchen lacht. Cena schreckt auf, springt von der Couch auf und rennt zur Tür, doch die klemmt! Cena klopft hysterisch gegen die Tür, als...

    Psychologe: "Mister Cena? Was ist denn in Sie gefahren?"

    Cena blickt zurück und erblickt den besorgt dreinblickenden Psychologen, der scheinbar die ganze Zeit dort saß.

    Cena: "Ich hab... ich hab sie wieder gesehen. Sie saß da. Da, wo Sie jetzt sitzen, Mann. Mir wird das alles zu viel. Ich... das macht mich einfach fertig!"

    Der Psychologe steht auf und läuft auf Cena zu.

    Psychologe: "Sind Sie sich völlig sicher, dass Sie keine Substanzen mehr konsumieren, Mister Cena?"

    Cena schwitzt wie ein Iltis.

    Cena: "Ich... nein... verdammt, warum ist die Tür denn überhaupt abgeschlossen?"

    Der Psychologe blickt Cena kritisch an.

    Psychologe: "Aber... die Tür ist nicht abgeschlossen, Mister Cena."

    Cena schaut geschockt auf den Türknauff. Er dreht ihn langsam um und - voilà, die Tür öffnet sich. Alles völlig normal. Cena blickt mit offenen Augen und offenem Mund in das Gesicht des Psychologen.

    Cena: "Ich muss hier weg. Brauche frische Luft. Danke für Ihre Mühen, Doc, aber das ist nicht der richtige Weg für mich. Ich muss ein wenig runter kommen."

    Der Psychologe will Cena noch aufhalten, doch der ist schon weggerannt.

    Michael Cole: "Was ist denn in Cena gefahren? Wieso faselt er von einem Mädchen? Da saß die ganze Zeit der Psychologe!"

    Jerry Lawler: "Frag mich nicht, ich nehme keine Drogen..."

    Michael Cole: "Cena ja angeblich auch nicht. Aber hey, Cena hat auch wochenlang behauptet, er hätte den Undertaker nicht angegriffen, dabei hat sich dann herausgestellt, dass er ihn doch in die Luft jagen wollte."

    Jerry Lawler: "Vergleichst du mich gerade mit Cena?"

    Michael Cole: "Du meinst, weil er das gleiche behauptet, wie du? Ganz im Ernst Jerry, in keiner Welt würde ich dich mit John Cena vergleichen. Du hast für mich ungefähr den Wert wie ein gegrilltes Meerschweinchen auf einem Wochenmarkt in Ecuador. Der alte John Cena ist wie ein Quagga. Ein cooles, ausgestorbenes Tier, welches man gerne wiedersehen würde."

    Jerry Lawler: "Quagga? Was zur Hölle ist ein Quagga?"

    Michael Cole: "Offensichtlich eine weitere deiner hunderten Bildungslücken."



    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Die gute, lockere Stimmung in der Halle schlägt schlagartig um als das Theme von Wade Barrett ertönt.



    Laute Buhrufe erschallen und Barrett lässt sich eine ganze Weile nicht blicken, ehe er schließlich doch die Bühne betritt. Wieder einmal mit seinem schwarzen Mantel, in dessen Brusttasche wie üblich eine Rose steckt - und mit dem United States Titel in der Hand, der im Moment eigentlich von Big Show gehalten wird. Er bleibt auf der Stage stehen und betrachtet den Gürtel eine Weile unter den immer noch tosenden Buhrufen der Fans, ehe er langsam und schweren Schrittes in Richtung Ring marschiert. Dort angekommen lässt er sich schließlich ein Mic überreichen und ergreift das Wort. Überraschend leise, aber dennoch bestimmt.

    Barrett: „Dieser Titel gehört mir. Ich habe diesen Titel nun so lange gehalten. Ich habe ihn groß gemacht und dafür gesorgt das in der WGL nicht nur der WGL Titel von großer Bedeutung ist. Ich habe die United States Championship erst zu einer richtigen Championship gemacht. Für echte Champions! Und jetzt wurde sie mir genommen. Ich möchte hier niemanden anlügen: Da ich jede Herausforderung annehmen die mir gestellt wird, war mir klar das dieser Tag früher oder später kommen würde. Allerdings nicht so. Nicht auf diese LÄCHERLICHE Art und Weise. Nicht nur das man mich in ein Gott verdammtes Triple Threat steckt, nein, außerdem werde ich während diesem Match auch noch 2 mal betrogen. Eindeutig! Nicht nur das ich in einer wichtigen Phase des Matches von jemandem auf der Stage abgelenkt wurde, nein! Dieser wahnsinnige Referee hat offensichtlich keine Ahnung von der Rope Break Regel und hat den entscheidenden Pin durchgezählt, obwohl er eigentlich schon unterbrochen war. Aus diesem Grund bin ich der Meinung das dieser im Moment einzig und alleine mir zusteht. Und deshalb habe ich ihn mir letzte Woche auch....zurückgeholt.....“

    Er setzt kurz ab und blickt in Richtung Stage, wie schon, verhängnisvoller Weise, im US Titel Match vor 2 Wochen, ehe er wieder das Mic zum Mund führt, allerdings wird er von Musik unterbrochen.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Unter durchaus ansehlichem Jubel betritt der Chairman der WGL kurz darauf auch schon die Stage, bereits mit einem Mic in der Hand. Barrett wirkt überrascht, fasst sich allerdings recht schnell wieder und wartet auf die ersten Worte von Mr. McMahon.

    McMahon: „Immer langsam, immer langsam. Die Vorfälle beim Titelmatch vor 2 Wochen stehen durchaus noch zur Diskussion, allerdings möchte ich vorher noch auf etwas anderes zu sprechen kommen. Und zwar auf den Gürtel in ihrer Hand, Mr. Barrett. Dieser Titel ist Eigentum dieser Company und darf nur von demjenigen getragen werden, der tatsächlich der Champion ist. Und wenn ich mich recht entsinne sind das nicht sie, oder etwa doch?“

    Barrett: „Ich bin der rechtmäßige Champion, dieses Match war eine Farce!“

    McMahon: „Das steht hier nicht zur Debatte! Fakt ist, dass Sie einen Champion der WGL hinterrücks attackiert haben und den Titel entwendet haben, der eigentlich The Big Show zusteht....“

    Barrett: „Der eigentlich MIR zusteht!“

    McMahon: „Wie dem auch sei. Ich habe mir, nach ihrem Protest noch einmal die Aufzeichnungen des Matches angesehen und musste feststellen, dass sich zum fragwürdigen Zeitpunkt absolut niemand auf oder im Bereich der Stage aufgehalten hat. Ich weiß nicht was Sie glauben gesehen zu haben, auf jeden Fall war es niemand der sie ablenken wollte......“

    Barrett: „Aber.....“

    McMahon: „Allerdings, und hier muss ich unsere Ringrichter tadeln, war der finale Pinfall tatsächlich nicht regelkonform. Nun, es handelt sich um eine Tatsachenentscheidung des Ringrichters, allerdings bin ich auch der Meinung, dass dieser Titelwechsel nicht ganz korrekt war. Das, und der Fakt das sie diesen Titel tatsächlich lange und in Ehre gehalten haben, verleitet mich schon dazu ihnen ein Rückmatch zu verschaffen.....“

    Barrett: „Ich dan.....“



    McMahon: „Allerdings nur, wenn Sie die momentan von Big Show gehaltene Championship sofort zurückgeben. Und das ohne weitere Proteste.“

    Der Bare Knuckle Brawler blickt einen Moment mit etwas aufgehellter Miene auf den Gürtel in seiner Hand, bevor er sich umdreht und den Gürtel an einen der Offiziellen neben dem Kommentatorenpult überreicht. McMahon nickt zufrieden.

    McMahon: „Okay. Damit haben wir das Titelmatch bei Night of Champions....“

    Barrett lächelt mittlerweile zufrieden, doch McMahon ist noch nicht fertig.

    McMahon: „Allerdings bin ich noch immer nicht zufrieden mit ihrem Verhalten. Und ich denke auch Big Show hat noch etwas mit ihnen zu klären. Deshalb wird es sich bei diesem Titelmatch um ein No Holds Barred Match handeln....“

    Lächelnd dreht sich der Chairman um und verlässt unter dem Jubel der Fans die Halle, während Barretts Lächeln im Ring in sich zusammenfällt.

    Jerry Lawler: "Damit ist dann auch das Match um den United States Title in trockenen Tüchern. Barrett bekommt die Chance, seine Barrage zur zweifachen Titelregentschaft zu führen."

    Michael Cole: "Ich frage mich, was er mit dem Gold will. Barrett gehört für mich definitiv eine Stufe höher. Soll Big Show doch den US Title fressen, Barrett ist World Title-Material!"

    Jerry Lawler: "Das ist wahrscheinlich eher so eine Stolz/Ego-Sache. Solltest du doch kennen."

    Michael Cole: "Ach, deswegen warst du drölftausendfacher Memphis Superultra Champion?"

    Jerry Lawler: "Halt die Klappe..."







    Wir sind zurück in der Arena, als das Theme der Diva of the Decade, Trish Stratus, ertönt!

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Trish kommt mit einem Klemmbrett gutgelaunt zum Ring gelaufen und klatscht mit den Fans in der ersten Reihe ab, bevor sie sich durch die Seile in den Ring begibt. Sie legt das Klemmbrett kurz ab und lässt sie sich kurz feiern, dann fordert sie ein Mic.



    Trish: "Die letzten Wochen haben Layla und ich alles daran gesetzt, eine faire Titelchance auf den Divas Title zu erhalten. Doch aus Gründen, die sich uns allen mittlerweile offenbart haben, hat Stephanie McMahon, ihres Zeichens Divas GM der WGL, uns diese Chance vorenthalten. Doch wir haben alles mobilisiert, was in unserer Macht steht. Wir haben die Fans, das WGL Universe, mobilisiert. Wir haben eine Petition ins Leben gerufen, die 75.040 Unterschriften von Fans und Mitarbeitern der WGL zugleich listet."

    Trish hebt das Klemmbrett auf und hält in die Luft. Scheinbar ist das die Unterschriftensammlung.

    Trish: "Unser Hashtag #Layla4Title hat über die letzten Wochen mehrfach weltweit getrendet... wir haben das Echo der Fans beschworen und jetzt erwarten wir, dass die WGL etwas unternimmt, um ihnen das zu geben, was sie wollen! Ich..."

    Trish wird von einem Theme unterbrochen!

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Es ist Stephanie McMahon! Die Tochter des Chairman kommt genervt, unter den Buhrufen der Fans zum Ring getrabt und beäugt Trish dabei mit bösem Blick. Im Ring verliert sie kaum Zeit.

    Stephanie: "Trish, ich mag Dich nicht. Ich denke, ich habe das schon oft genug klar gemacht. Du bist ein Fossil, Du bist ein Überbleibsel der Vergangenheit. Und diese schmierige Tour, die Du hier mit Layla abziehst... Ihr werdet keinen Erfolg damit haben."

    Trish verschränkt sauer die Arme. Ihre Lippen formen die Worte "Is that so?". Steph senkt kurz den Kopf, lächelt Trish dann hämisch an.

    Stephanie: "Trish, sei doch mal ehrlich. Diese ganze Geschichte. Dieses ganze "Ich bin ihre Lehrerin, ich helfe ihr weiter"-Gebrabbel. Diese ganze Sache zielt doch nur auf eines ab. Du benutzt Layla, damit sie in Deinem Namen den Divas Title gewinnt. Du wurdest von Kharma vernichtet, hattest nicht die geringste Chance gegen sie. Also setzt Du alles daran, jetzt den Titel zu Layla zu bringen. Weil Du weißt, dass Layla mit fairen Mitteln keine Chance hat, den Titel zu halten. Also wirst Du ihr unfairerweise helfen, ihn zu erringen und ihr dann in den Rücken fallen. So ist es doch...?"

    Trish schüttelt den Kopf.

    Trish: "Layla und ich verbindet eine entscheidende Sache, die Dir scheinbar abhanden gekommen ist. Die Diven-Division der WGL soll zu ihrem alten Glanz zurückkehren. Aber Du... Du lässt Dich von Maryse umgarnen, verrätst damit alle Frauen in dieser Liga, die hart dafür arbeiten, dass man uns ernst nimmt. Dass man uns nicht als kleines "Gimmick" neben den Superstars sieht. Du solltest Dich schämen, Stephanie..."

    Stephanie wird sauer!

    Stephanie: "Ich soll mich schämen? Was fällt Dir eigentlich ein! Weißt Du, was ich dazu sage? Ich werde Di..."

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Vince McMahon! Unter Jubelstürmen kommt Vince McMahon zum Ring, ein Mic hat er gleich dabei. Und er setzt es noch auf dem Weg zum Ring ein.

    Vince: "Stephanie, bei allem Respekt, Du wirst hier gar nichts tun. Ich habe mir diese Debatte jetzt lange genug angehört und es muss hier etwas geschehen."

    Vince betritt den Ring.



    Vince: "Trish, zunächst einmal finde ich es löblich, dass Du Dich so für Layla einsetzt, aber ich spreche ungerne mit Fürsprechern, sondern hätte Layla gerne selbst hier im Ring. Also möchte ich darum bitten, dass Layla jetzt ihren Hintern hier raus bewegt."

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Layla kommt hastig zum Ring gesprintet, immerhin hat der Boss gerufen. Sie stellt sich neben Trish auf und begrüßt den Chairman mit einem höflichen Nicken, dann blickt sie in die giftigen Augen von Steph.

    Vince: "Layla, ich muss sagen, mich beeindruckt, welche Eigeninitiative Sie hier zeigen. Sie wollen dieses Titelmatch um jeden Preis und Sie taten ebenso alles dafür, das Gehör des Office zu finden, indem Sie das WGL Universe mobilisierten. Stephanie, Fakt ist, dass Maryse ihren Titel alle 30 Tage mindestens einmal verteidigen muss. Sie muss bei Night of Champions antreten. Und so, wie ich das sehe, ist Layla durchaus als Contenderin einzustufen."

    Steph schüttelt den Kopf vehement und spricht sich dagegen aus!

    Stephanie: "Dad, wenn es nur darum geht, dass Maryse ihren Titel verteidigen soll, ich denke, wir haben mit Eve eine geeignete..."

    Vince hebt den Finger!

    Vince: "Eve Torres wird ganz sicher kein Titelmatch bekommen. Ich sage Dir auch, warum - weil sie ihr Titelmatch jeder Zeit haben kann. Sie ist Trägerin des Money in the Bank-Briefcase, und solange sie diesen nicht eingelöst hat, wird sie ganz sicher KEIN Titelmatch bekommen. Nicht gegen Maryse, nicht gegen irgendwen. Layla, ich würde gerne ihre Meinung hören. Sagen Sie mir und dem WGL Universe, warum Sie es verdient haben, bei Night of Champions gegen Maryse um den Divas Title anzutreten!"

    Vince gibt Layla das Mic. Diese nimmt es ehrfürchtig entgegen, blickt Trish an, die sie versichernd ansieht. Dann kehrt das Lächeln in Laylas Gesicht zurück. Sie beginnt ihr Statement.

    Layla: "Von Tag 1 an habe ich mich hier in der WGL falsch benommen. Ich habe viele Fehler gemacht. Ich habe Sheamus' Herz gebrochen, ich habe Dinge getan, die ich heute nur allzugerne rückgängig machen würde. Ich habe mich vor einiger Zeit völlig blind auf die Seite von Stephanie McMahon geschlagen, als sie den Locker Room der Diven entzwei splittete. Ich folgte falschen Idealen und war voller Hass, ich wollte sogar einen Vorteil für mich selbst herausholen, indem ich den SmackDown GM Mike Adamle date... doch ich bin geläutert. Ich bin jetzt so viel schlauer. Auch, weil Trish mir die Hand reichte und mir zeigte, dass es wichtig ist, ein gutes Vorbild zu sein. Sie wies mir den Weg, zeigte mir, wie ich zufriedener sein konnte, wie ich stärker als je zuvor werden konnte. Ich trainiere mir aktuell einen Wolf, ich tue alles dafür, meine faire Chance zu bekommen. Doch Stephanie McMahon..."

    Layla blickt Steph wütend an...

    Layla: "...sie schützt Maryse. Weil die Beiden etwas am Laufen haben. Weil Maryse sie beeinflusst, weil sie genauso fehltgeleitet ist, wie ich es einst war. Maryse kann den Locker Room nicht anführen. Sie hält sich für etwas Besseres. Sie hat sich Kharma und Eve als Bodyguards besorgt, sie hat sich der nWo angeschlossen. Ihr sind die Fans egal. Mir die Titelchance zu geben, wäre das richtige für das Business und das richtige für die Fans!"

    Vince horcht auf. Das sind Worte, die er selbst nur allzugerne verwendet. Er grübelt ein wenig. Dann greift er in seine Tasche. Er kramt in der Innentasche seines Jackets herum und zieht einen Kugelschreiber hervor. Er winkt Trish zu sich, lässt sich das Klemmbrett geben. Er blickt Steph an, die den Mund geschockt aufgerissen hat. Und dann unterzeichnet er die Liste - zum lauten Jubel der Fans!

    Vince: "Bei Night of Champions werden wir ein Match um den Divas Title sehen! Die amtierende Championesse Maryse gegen ihre Herausforderin... Layla! Und ich will weder, dass Trish, noch Kharma oder Eve in das Match eingreifen. Deswegen werden wir ein Steel Cage Match sehen!"

    Jubel bricht los. Steph ist stinksauer!

    Stephanie: "Dad, ich bin der Divas GM! Das ist meine Aufgabe, ich muss..."

    Vince knurrt sie laut an!

    Vince: "SHUUUUTTTT UPPPPP!!!!!"

    Steph weicht zurück. Vince ist geladen.

    Vince: "Ich habe Dir die Hand gereicht, ich habe für einen geeigneten neuen Partner für Dich gesucht, damit Du das Unternehmen weiter führen kannst. Und Du hast mir letzte Woche den Dolch im Herzen umgedreht. Das hast Du davon. Du respektierst Deinen Vater nicht, aber Du wirst lernen, mich wieder zu respektieren. Bevor Du das nicht tust, bist Du vielleicht auf dem Papier Divas GM - aber in Wirklichkeit treffe immer noch ich, VINCENT KENNEDY MCMAHON, hier die Entscheidungen!"

    Vince lässt das Mic fallen und verlässt den Ring via Power Walk. Steph ist stinksauer, Layla sieht dagegen sehr zufrieden aus.



    Layla umarmt Trish noch einmal, während Steph den Beiden einen hasserfüllten Blick nachwirft. Dann verlässt auch sie den Ring.

    Jerry Lawler: "Endlich!"

    Michael Cole: "Du meinst, endlich ist dieses Schmierentheater beendet und wir kriegen das Match, mit dem wir eh alle gerechnet haben?"

    Jerry Lawler: "Nein, endlich zeigt Vince McMahon seiner miesen Tochter die Grenzen auf und gibt den Fans das, was die Fans wollen. Maryse, Layla, Steel Cage. Nur bei Night of Champions!"

    Michael Cole: "Also wenn wir keinen Superfly Splash von einer der beiden Damen vom Käfigrand sehen, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Ob die sich nun in einem normalen Kampf oder in einem Käfig an den Haaren ziehen, spielt für mich keine Rolle..."

    Jerry Lawler: "Ich denke wir beide werden von der Matchqualität mehr als positiv überrascht sein."

    Michael Cole: "Ich denke nicht..."



    Die Kamera fährt zu Sin Cara der in einem Umkleideraum sitzt und nervös die Beine auf und ab bewegt. Er steht auf und läuft vom einen Ende des Raumes zum anderen. Plötzlich hält er inne und schaut zu Tür die sich langsam öffnet. Mark Henry betritt die Umkleide und zeigt sich wenig erfreut darüber, Sin Cara in diesem Raum zu sehen.

    Mark Henry: "Ich glaube es einfach nicht. Seit Wochen rennst du mir nun schon hinterher. Du gehtst mir gehörig auf den Zeiger. Ich werde..."

    Sin Cara unterbricht seinen Gegenüber. Er stürmt mit ausgestrecktem Zeigefinger auf ihn zu und bleibt dicht vor ihm stehen. Selbst Mark Henry wirkt ein wenig erschreckt.

    Sin Cara: "Du mir zuhören jetzt! Ich wissen was du getan Ese! Nix entgehen scharfe Blick von Sin Cara! Du bist völlig Loco was du getan mit William Regal! Wieso angefahren du ihn hast? Er immernoch im Hospitale! Du bist kranker Mann und ich dir werden das Tuch legen!"

    Mark Henrys Miene verfinstert sich zunehmend. Er drückt seinen Gegner nach hinten. Er fährt sich mit der Hand durchs Gesicht und schaut Sin Cara dann mit einem leichten Grinsen an.



    Mark Henry: "Cara, wenn du denkst das ich in der Lage wäre so etwas zu tun. Ohne Grund. Aus reiner langeweile, dann solltest du lieber darüber nach denken was ich mit jemandem mache der mir auf den Wecker fällt oder mich bedroht! Bist du dir sicher das du dich mit mir anlegen willst? Sei lieber auf der Hut! Ich brauche kein Auto um dich zu zerbrechen. Wir sehen uns! Vielleicht..."

    Mit diesen Worten verlässt Mark Henry die Szenerie und lässt Sin Cara alleine zurück.

    Michael Cole: "Ich bin mir gerade nicht sicher ob das Sin Cara war..."

    Jerry Lawler: "Oder?"

    Michael Cole: "Oder Yoda aus Star Wars unter einer Sin Cara-Maske. Von der Größe her könnte das sogar passen."

    Jerry Lawler: "Versuch du doch mal in wenigen Monaten spanisch zu lernen, als ob du dich dann besser anhörst."

    Michael Cole: "Die mexikanische Sensation hat Millionen gescheffelt. Da wird doch genug Knete für einen Sprach... Moment. Millionen Pesos. Ich nehme alles zurück!"



    [YT]l5FYQf70t_s[/YT]


    Zack Ryder macht sich mit einem breiten Grinsen auf den Weg zum Ring. Es gibt einiges an Posing für die Fans und er genießt sichtlich wie die Fans auf ihn reagieren.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Die Klapperschlange betritt nun die Arena und stampft zum Ring. Dort angekommen schaut er sich Zack Ryder einige Sekunden an und besteigt dann die Turnbuckle um sich von den Fans noch ein wenig feiern zu lassen.





    Mit dem Ringgong gehen beide in einen Lockup. Zack Ryder sieht sich sofort in Bedrängnis, denn Steve Austin wirft in zu Boden und nimmt ihn in einen Headlock. Er rollt einmal über den Rücken von Zack Ryder und verpasst ihm eine Ohrfeige gegen den Hinterkopf. Zack Ryder steht nun wieder auf und sieht sich der Aufforderung gegenüber eine Attacke auf Steve Austin zu starten. Ryder lässt sich nicht lange bitten und stürmt auf Austin zu. Steve Austin taucht aber ab und stellt Zack Ryder ein Bein, so dass dieser zu Boden geht und eine weitere Ohrfeige über sich ergehen lassen muss. Steve Austin steht nun lächelnd im Ring und wartet auf eine weitere Attacke von Zack Ryder, der auch in einem unachtsamen Moment herrumfährt und Steve Austin packen und zu Boden werfen kann. Diesmal ist es Steve Austin der eine Ohrfeige gegen den Hinterkopf bekommt. Sowohl Zack Ryder als auch Steve Austin stehen sich nun wieder gegenüber. Diesmal ist Steve Austin wieder am Zug und verpasst Zack Ryder einige Forearms und einen Whip In. Die Lou Thesz Press soll folgen doch Ryder hält sich rechtzeitig in den Seilen fest und somit landet Austin nur auf den Kieen und kassiert doch einen Kick gegen die Brust. Ryder setzt sofort nach und nun seinerseits einige Schläge und ein Whip In, worauf er noch einen Neckbreaker folgen lässt. Austin wird direkt wieder auf die Beine gezerrt und mit einer Clothesline wieder zu Boden gebracht. Siegessicher präsentiert sich Ryder nun den Fans und gibt Austin Zeit sich ein wenig zu erholen. Ryder widmet sich nun wieder Austin und hebt ihn ein weiteres mal auf. Ein Vertical Suplex soll folgen doch Austin kontert im letzten Moment und verpasst Ryder seinerseits den Move. Austin lässt seinen bewerten Elbow Drop folgen.
    Spoiler anzeigen
    Steve Austin steigt nun auf das zweite Seil und will von hier einen weiteren Elbow Drop zeigen. Er springt ab, doch Zack Ryder rollt sich zur Seite. Austin versucht schnell wieder aufzustehen, wird aber von Zack Ryder erwartet der zum Rough Ryder anrennt. Diesesmal kann Austin, Ryder in die Seile weiterleiten. Ryder hält sich wieder in den Seilen fest um einer Aktion zu entgehen, wird aber mit einem Kick in die Magengrube überrascht und mit dem Stone Cold Stunner zum Three Count zu Boden befördert.

    Sieger: Stone Cold Steve Austin.


    Steve Austin rollt den geschlagenen Zack Ryder aus dem Ring um mit seinen Fans noch ein wenig seinen Sieg zu feiern. Sofern Kingston sein Match beim nächsten SmackDown gewinnt... er ist bereit!



    Ein noch immer Backstage herumlaufender Dolph Ziggler ist gemeinsam mit Maria auf dem Titantron der Halle zu sehen. Sogleich ertönen einige Buhrufe, die erneut bis in die Gänge der Halle durchdringen. Der Blondschopf nippt wie bereits vorher immer wieder an einem Bier. Gott allein weiß wohl genau das wievielte es schon ist. Ganz spurlos ist der viele Alkohol an Ziggler nicht vorbeigegangen, er hat zwar keine Probleme sich auf den Beinen zu halten, aber dennoch wirkt er leicht wackelig. Nachdem er die Dose nun wie schon zuvor mit einmal ansetzen leert. Langsam nimmt er seinen Titelgürtel von der Schulter… und stürmt plötzlich nach vorne! Die Kamera schwenkt hinterher er springt auf jemanden zu und schlägt ihn hinterrücks mit seinem WGL Championship nieder! Die Bilder verwackeln nun etwas denn der Kameramann eilt hinterher. Auch Maria sprintet heran.



    Der Blondschopf fährt sich durch die Haare und drischt dann wie wild auf die niedergeschlagene Person ein, dabei handelt es sich wohl um einen Mitarbeiter der Arena oder des Sicherheitspersonals. Immer wieder verpasst ihm Dolph kräftige Hiebe gegen den Schädel. Nach einer weile packt er sich den Kopf und hämmert ihn unzählige Male gegen den harten Betonboden. Seine Hände und sein Opfer sind mittlerweile blutüberströmt. Seine Rothaarige Flamme sieht ihm bei seinem Werk nur entzückt zu und wartet gespannt. Plötzlich scheint Ziggler eine Idee gekommen zu sein…

    Dolph Ziggler: „Mandible Claw!“

    Maria Kanellis: „Das wäre dann die 1001…“


    Langsam erhebt sich Ziggler, der fast ein wenig manisch wirkt vom Boden. Dann wirft er selbst einen Blick auf das was er angerichtet hat.

    Dolph Ziggler: „Nicht schlecht… aber irgendwas fehlt noch… Ich weiß auch nicht.“


    Ein paar Sekunden lang blickt er auf sein unbekanntes Opfer herab, dann läuft er fix den Gang entlang, doch es dauert nicht lange, bis er wieder da ist. Er schiebt einen großen Rollwagen voller Equipment heran. Dann stößt er diesen um und zahlreiche Kisten und andere Utensilien fallen auch den wehrlosen Körper des Angegriffenen herab. Ein weiteres Mal streicht sich Dolph durch die Haare. Die ganze Aktion wurde durchgehend von den Fans in der Arena ausgebuht, in selbiger geht es jetzt auch weiter.

    Michael Cole: "Ist der Junge durchgedreht?"

    Jerry Lawler: "Er scheint The Rock unbedingt beweisen zu müssen, dass er besser ist, als die gesamte Attitude-Ära."

    Michael Cole: "Das meine ich nicht... wie kann man denn irgendeinem Typen seine Pfoten ins Maul drücken?"

    Jerry Lawler: "Hat Mankind doch auch gemacht."

    Michael Cole: "Ich weiß. Aber auch das war bekloppt. Wie unhygienisch. Und damit fässt er dann Maria an."

    Jerry Lawler: "Sagt der Mann, der Woche für Woche das gleiche Hemd trägt."

    Michael Cole: "Immerhin wasche ich es!"

    Jerry Lawler: "Deine Mutter, ja..."



    Wir sehen Kelly Kelly, die am telefonieren ist.

    Kelly: "Ja. Ja, ich weiß. Und ich werde in Zukunft drauf achten. Ja, ich hoffe wirklich, dass Du bald zurück kommst. Die Zustände hier sind untragbar. Ich denke... ich denke, Du könntest das alles wieder rumreißen. Für Ordnung sorgen."

    Hinter der Ecke lugt Alicia hervor, die das Telefonat gespannt mitverfolgt.

    Kelly: "Sie wollen mir keinen Urlaub zugestatten. Stephanie hasst mich. Sie will... ich weiß nicht, ich glaube, sie will so etwas wie ein Exempel an mir statuieren. Bitte, ich brauche Dich hier."

    Alicia horcht auf, darauf wartend, dass Kelly den Namen der Person nennt, mit der sie redet. Bereits letzte Woche hatte sie ein Gespräch mit dem mysteriösen Anrufer geführt...

    Kelly: "Ja. Ich Dich auch... Randy."

    Kelly legt auf. Alicia atmet erleichtert auf. Kelly hat also nur mit Randy Orton telefoniert. Alicia läuft "zufällig" vorbei.

    Alicia: "Hey, Kelly!"



    Kelly: "Oh, hey. Alicia! Wie geht es Dir?"

    Alicia legt ihren Arm um Kellys Schulter.

    Alicia: "Kelly - ich weiß nicht, ob Du SmackDown heute mitverfolgt hast..."

    Kelly schüttelt den Kopf.

    Kelly: "Nein, ich... ich war am Telefon, für die letzten Stunden."

    Alicia blickt fragend.

    Alicia: "Oh, Du und Randy telefoniert viel, huh?"

    Kelly wirkt leicht ertappt, fährt sich leicht nervös durch die Haare.

    Kelly: "Ja, ähm... ja, wir telefonieren viel. Ich kann ihn ja nicht... uhm... besuchen und so."

    Alicia nickt skeptisch.

    Alicia: "Mhm... Nun, wie dem auch sei. Kelly, Vince McMahon hat Layla heute ihr Titelmatch gegen Maryse zugesprochen. Über Stephanies Kopf hinweg! Denn er war richtig sauer, dass sie nicht mehr die Bachelorette spielen wollte."

    Kelly wirkt dumpf.

    Alicia: "Weißt Du, was das für uns bedeutet? Wir sollten Layla unterstützen. Wir sollten nächste Woche bei Night of the Champions aufpassen, dass Kharma und Eve Maryse nicht helfen können. Das Titelmatch findet zwar im Käfig statt... aber erinnere Dich an das Diven-MITB-Match. Damals hat Kharma den Stahlkäfig einfach auseinandergerissen."

    Kelly grübelt.

    Kelly: "Das klingt nicht schlecht..."

    Alicia tappt ihr auf die Schulter...

    Alicia: "Wenn sie Dich schon nicht ziehen lassen, solltest Du wenigstens kämpfen - und dazu beitragen, dass wir Steph die Suppe versalzen können..."

    ...und geht fort. Kelly wirkt nachdenklich. Und dann formt sie ein Duckface.

    Michael Cole: "Warum macht Kelly Kelly denn so ein Entengesicht?"

    Jerry Lawler: "Frage mich nicht, klingt aber nach einer Massenkeilerei bei Night of Champions. Viele, viele Puppies. Me gusto!"

    Michael Cole: "Yo no entiendo nada!"

    Jerry Lawler: "Was?"

    Michael Cole: "Was?"

    Jerry Lawler: "Lassen wir das...."



    Wir sind im Locker Room, wo Rey Mysterio gerade am Beten ist. Die Ruhe stört Josh Matthews, der Rey mit einem Mic erwartet.

    Josh: "Rey Mysterio, können wir Dich für ein paar Worte gewinnen?"

    Rey steht auf.

    Rey: "Natürlich, Josh. Hi."

    Josh beginnt das Interview.

    Josh: "Rey, bei Night of Champions wirst Du gemeinsam mit CM Punk auf die Awesome Ones treffen. Miz und Drew McIntyre sind nicht nur die amtierenden Tag Team Champions - denn um diese Titel geht es an jenem Abend - sie sind auch Teil der nWo. Einer Bewegung, die immer mehr Fahrt aufnimmt. Was ist Deine Meinung zur nWo?"



    Rey denkt kurz nach...

    Rey: "Josh, die WGL benötigt entgegen der Aussage der nWo keine Heilung. Die nWo hat nicht das Wohl der Fans oder der WGL im Fokus. Sie wollen vielmehr die selben Zustände schaffen, mit denen sie ihrerzeit in der WCW alles kaputt gemacht haben. Die nWo will die Heilung sein, doch sie ist vielmehr selbst das Virus, dass die WGL langsam aber sicher dahin rafft. Sie haben Randy Orton brutal ausgeschaltet, sie hätten mich fast meine Karriere gekostet. Und jetzt wollen sie mir und Punk eine Lektion erteilen. Nun, schön, sie sollen es versuchen. Ich habe erst kürzlich bewiesen, dass ich Kevin Nash 1 on 1 besiegen kann. Ich profitiere meine gesamte Karriere schon davon, dass andere mich unterschätzen. Ich mag kleiner, schwächer sein als die anderen WGL Superstars, aber ich bin schnell, verdammt schnell. Und ich habe ein Kämpferherz, dass mich in jedem Moment da draußen antreibt."

    Josh nickt verständnisvoll.

    Josh: "Wo ist CM Punk heute? Man könnte meinen, Ihr wollt vielleicht Eure Strategie durchsprechen."

    Rey sieht enttäuscht aus.

    Rey: "Er kann heute leider nicht hier sein. Aus persönlichen Gründen. Aber ich vertraue ihm. Er hat mir versprochen, dass er beim PPV anwesend sein wird. Dass wir zusammen die nWo bekämpfen werden - bei Night of Champions und darüber hinaus."

    Josh nickt abermals.

    Josh: "Heute triffst Du im Main Event auf Cody Rhodes. Wie siehst Du Deine Chancen gegen den einstigen Anführer der Heritage?"

    Rey blickt Josh konzentriert an.

    Rey: "Ich werde alles geben. Ich respektiere Cody Rhodes' Talent, auch wenn ich die Art und Weise, wie er sich verhält, nicht unterstützen kann. Er geht äußerst brutal vor, dass hat er in den letzten Wochen bewiesen. Wenn er mir weh tun will, muss er mich erstmal zu packen kriegen."

    Josh blickt in die Kamera.

    Josh: "Rey, ich danke Dir für Deine Zeit. Wir drücken Euch die Daumen für Euer Titelmatch nächste Woche. Zurück zu Euch, King und Cole!"

    Michael Cole: "Traumhaft. Dieser Straight Edge Penner hockt zuhause und trinkt seine Pepsi, Rey Mysterio darf die ganze Arbeit machen. Und dafür kriegt Punk auch noch ein Titelmatch geschenkt."

    Jerry Lawler: "Jeder braucht mal eine Auszeit. Wenn Punk dafür bei Night of Champions 100%ig drauf ist und wir den Titelwechsel sehen... umso besser!"

    Michael Cole: "Das glaube ich erst, wenn ich es sehe..."







    Wir sind in der Halle, wo das Theme der nWo ertönt!

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Und da sind sie - unter überaus lauten, gemischten Reaktionen betreten Hulk Hogan, Kevin Nash und die Awesome Ones, Miz und Drew McIntyre, die Arena und laufen gemeinsam die Rampe herunter. Miz und Drew sind noch klar von ihren jeweiligen Niederlagen an diesem Abend gezeichnet. Als alle im Ring angekommen sind, lässt sich Nash das Mikro geben.



    Nash: "Die nWo ist weiterhin auf ihrem Pfad der Heilung. Noch immer arbeiten wir daran, die WGL wieder zu einem besseren Ort zu machen. Doch leider mussten wir heute Zeugen davon werden, wie korrupt es in der Chefetage der WGL abgeht. Vince McMahon hat der lieblichen Maryse heute ein Titelmatch gegen Layla aufgezwungen, bei Night of Champions. Was zur Hölle?"

    Nash lehnt cool und bestimmt auf dem obersten Ringseil. Im Ring gehen die Awesome Ones auf und ab und schnauzen die Fans an, die ihre Meinung nicht sorecht teilen und das mit Buhrufen unterstreichen. Hogan steht derweil stoisch im Ring und hört genau zu, während Nash weiterspricht.

    Nash: "Wir haben heute, so kurz vor dem PPV eine wichtige Ankündigung zu machen. Die nWo ist momentan schon die dominanteste Bewegung der WGL. Doch wir sind noch nicht komplett. So sieht's aus. Wir werden bei Night of the Champions das finale nWo-Mitglied bekannt geben."

    Miz und Drew lächeln zufrieden, doch Hogan sieht man durch die Sonnenbrille hindurch an, dass ihn das überrascht. Er tappt Nash nach kurzem Grübeln an.

    Hogan: "Hey Brother, was soll das heißen? Ein neues Mitglied? Wir haben uns drauf..."

    Hogan bemerkt, dass es vielleicht besser ist, wenn das nicht jeder mit anhört. Er senkt das Mic und diskutiert mit Nash, die Beiden werden mitunter wirklich laut, sodass Miz und McIntyre dazwischen gehen und schlichten. Drew ergreift das Mic und versucht sich an Schadensbegrenzung.

    Drew: "Hulk, wir haben das letzte Woche besprochen, als Du leider nicht in der Halle warst. Wir dachten, wir überraschen Dich heute damit. Die Person, die wir bekannt geben... sie wird das letzte Teil des Puzzles sein. Der Schlüssel zum Erfolg der nWo."

    Nash nickt durchweg. Er flüstert Hogan ins Ohr. Der staunt, während er scheinbar gerade gesagt kriegt, um wen es sich handelt. Seine Wut schlägt in Freude um und er nickt zufrieden - seine Lachfalten könnten ganze Flüsse von Stadt zu Stadt leiten. Er applaudiert demonstrativ und geht einen Schritt zurück. Nash sieht zufrieden aus und wendet sich Hogan zu.

    Nash: "Du bist der Boss, Hulkster. Daran hat sich nichts geändert. Sorry, falls wir Dich verärgert haben. Kommt nicht nochmal vor."

    Hogan und Nash geben sich das Wolfpac-High Five. Nash lehnt sich wieder in die Seile.

    Nash: "Bei Night of the Champions werden Miz und McIntyre hier ihre Tag Team Titles locker gegen diesen Straight Edge-Trottel CM Punk und seinen Springbohnen-Sidekick aus Mexiko verteidigen. Dass Maryse sich gegen Layla durchsetzt, ist geritzt. Da kann Vince McMahon machen, was er will. Qualität setzt sich durch. Kharma und Eve werden die Divas Duo Titles in die nWo holen, nachdem sie die Bellas zerstört haben. Und was bleibt dann noch groß? Richtig... nach Night of Champions wird die nWo ihre Augen auf den US Title und den WGL Title richten. Wer auch immer den Titel halten wird nach Night of Champions... meide dunkle Gassen. Und blick Dich immer wieder mal um. Die nWo hat Deine Nummer..."

    Wissend grinsend blickt Nash in die Kamera. Die nWo posed noch einmal gemeinsam im Ring und verlässt diesen dann geschlossen.

    Jerry Lawler: "Klare Ansage von Kevin Nash. Würde mich nicht wundern, wenn er selbst die Stiefel schnürt, ein wenig Diesel tankt und Jagd auf einen Gürtel macht."

    Michael Cole: "Wenn Big Show Champion bleibt, warum nicht? Er hat ihn ja schon fast einmal mit einer Jackknife Powerbomb umgebracht."

    Jerry Lawler: "Erinnere mich nicht daran. Gibt nur eine Szene aus der WCW, die schlimmer war."

    Michael Cole: "Alles mit dem Renegade? Das Debüt des Shockmasters? David Arquette wird World Champion? Ric Flair kriegt einen Herzinfarkt? General E. Rection?"

    Jerry Lawler: "Ich meinte eher an Unfällen... Sid?"

    Michael Cole: "Der berühmte Sidbreaker. Fast so lustig wie der Vincebreaker, aber über das desolate Auftreten des sitzenden Chairmans beim Royal Rumble, dürfen wir ja kein Wort verlieren."

    Jerry Lawler: "Was Sid wohl gerade macht?"

    Michael Cole: "Softball spielen..."



    Wir sind im Backstagebereich. Scheinbar in Stephanie McMahons Büro. Maryse lässt sich gerade die Nägel von einem Make Up Artist feilen, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Dustin Runnels hat.

    Make-Up Artist: "Etwas mehr... Glanz, Miss Maryse?"

    Maryse hebt abweisend die Hand.

    Maryse: "Non, non... ich glänze genug, cher."

    Sie steht auf und fährt sich durch ihr perfekt frisiertes Haar. Ihr Outfit lässt tief blicken, das fällt auch Eve auf, die gerade ins Bild tritt. Ihr anhimmelnder Blick fährt von Maryses' Argumenten hoch in ihr makelloses Gesicht.

    Eve: "Hey Maryse. Ich möchte mit Dir reden. Du weißt, ich würde Dir nie eine Bitte abschlagen... aber Kharma. Ich habe Angst vor ihr. Die wenigen Momente, die ich bisher mit ihr alleine war. Sie schaut mich an, als würde sie mich am liebsten zermalmen. Und ich soll mit ihr im Team antreten? Ich will die Divas Duo Titles, das weißt Du, aber Kharma, sie..."

    Maryse blickt auf - und die Kamera zoomt raus. Hinter Eve steht Kharma, die das scheinbar alles mitverfolgt hat. Maryse stellt sich hinter Eve und massiert dieser zärtlich die Schultern.

    Maryse: "Eve, cheri, das Ziel der nWo ist es, alle Titel in die Gruppierung zu holen. Ich trage den Divas Title. Wir benötigen den Divas Duo Title. Dafür brauchen wir zwei Diven. Eve, ich will Dir keine unnötigen Sorgen bereiten, aber... jeder, wirklich jeder... ist ersetzbar."

    Eve blickt Maryse angsterfüllt an!

    Maryse: "Oh, Moment... Pas tout le monde. Tout, sauf moi."

    Maryse drückt Eve einen Kuss auf die Wange und weist sie an, fortzugehen.

    Maryse: "Ich kriege jeden Moment einen Besuch. Schert Euch fort."

    Maryse wartet ein wenig ab. Dann klopft es wieder an der Tür.

    Maryse: "Entrez!"

    Die Tür öffnet sich, doch die Kamera verweilt auf Maryse.



    Maryse: "Oh, wie schön. Wie überaus schön, dass Du es einrichten konntest. Weißt Du, ich habe da ein Problem. Und ich denke, Du bist genau der Richtige, um mir... uns... zu helfen. Immerhin verbindet uns beide soviel... ich denke da an so manche Nacht, die wir..."

    Maryse kichert wie ein Mädchen.

    ???: "Ich weiß, wer Euch Ärger macht. Betrachte es als erledigt."

    Die Kameras fahren langsam von Maryse zu ihrem Gegenüber... es ist...



    Die Beiden teilen einen Kuss, woraufhin die Szene endet.

    Michael Cole: "Wow! Edge? Ist Edge nun in der new World order?"

    Jerry Lawler: "Ich habe keine Ahnung. Edge und Maryse, was für ein Traumpaar!"

    Michael Cole: "Da müssen auf jeden Fall einige Fragen beantwortet werden!"



    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    Wir sind in der Halle wo nach einem kurzen Schwenk durch die Fans die Musik von Christian ertönt, was gleich für lauten Jubel hier im Publikum sorgt. Kurz darauf erscheint Captain Charisma auch gut gelaunt auf der Stage, die er erstmal abschreitet und sich dabei nach seinen Peeps umsieht, die ihm frenetisch zujubeln. Dann macht er sich auch schon auf den Weg zum Ring, wobei er auf der Rampe mit einigen Fans abklatscht. Im Ring stellt er sich dann kurzerhand auf das zweite Seil in einer der Ringecken und blickt noch einmal mit einem fröhlichen Grinsen ins Publikum, bevor er behände herunterspringt und sich ein Mic überreichen lässt. Er kratzt sich noch kurz am Kopf und wartet ein wenig darauf, dass der Jubel etwas nachlässt, ehe er auch schon das Mikrofon zum Mund führt.



    Christian: „Alles in allem finde ich schon das ich Applaus für meine reife Leistung verdient habe Shawn....ich sehe also nicht, wieso ich ihn nicht erhalten sollte. Ich meine ich habe im Endeffekt genau das erreicht was ich haben wollte, nämlich ein Match gegen dich bei Night of Champions. Ich finde durchaus, dass das eine reife Leistung ist.“

    Er blickt erwartungsvoll ins Publikum, welches sofort wieder laut zu jubeln beginnt und Christian so seinen, aus seiner Sicht verdienten, Applaus spendiert.

    Christian: „Aber das ist, wie ihr euch alle sicher denken konntet natürlich nicht der Grund, warum ich hier bin. Eigentlich wollte ich vor dem Zusammentreffen bei Night of Champions noch ein paar Worte mit dem Schöpfer persönlich wechseln. Natürlich wenn Shawn so freundlich wäre, sich aus dem Himmel herabzulassen und zu mir zu sprechen.“

    Grinsend blickt er Richtung Stage, während das Publikum noch lauter als zuvor jubelt. Allerdings nicht wirklich lange, da tatsächlich die Musik von Shawn Michaels ertönt.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Der erscheint auch kurz darauf auf der Stage, allerdings nicht mit seinem üblichen, höhnischen Grinsen auf den Lippen sondern mit ernster Miene. Unter den lauten Buhrufen der Fans hält er sich nun auch nicht lange auf der Stage auf und marschiert stattdessen schnurstracks in Richtung Ring, wo ein zufrieden dreinblickender Christian schon auf ihn wartet. Schnell schnappt er sich nun auch ein Mic und Christian will wieder das Wort ergreifen, doch HBK fährt ihm sogleich in die Parade.

    Michaels: „Denk nicht mal daran irgendwas zu sagen und halt deine verdammte Fresse Christian!“

    Christian weicht überrascht aber keinenfalls schüchtern zurück und will nochmal den Mund öffnen, doch dann bildet sich nur ein „Fair enough“ auf seinen Lippen und mit einer Geste deutet er seinem Gegenüber das er nur sprechen soll.



    Michaels: „Ich brauche deine Erlaubnis zum Sprechen nicht, Christian. Also spiel dich nicht so auf, und hör lieber zu. Und zwar genau, denn glaube mir das ist wichtig. Du hältst dich jetzt wohl für einen Helden, nicht wahr? Du hast es geschafft mich dazu zu überreden gegen dich anzutreten. Nun ich muss dich leider enttäuschen das ist absoluter Schwachsinn! Wie gesagt, ich hätte deine Herausforderung ohne mit der Wimper zu zucken angenommen. Ich denke das weißt du auch. Natürlich, vermutlich wäre ich schwer amüsiert gewesen weil du absolut keine Herausforderung für mich bist aber gut.......Aber du hast es geschafft die ganze Sache in kürzester Zeit persönlich werden zu lassen. Du hast es geschafft, dass ich dich nicht nur besiegen will, ich will dich einfach nur zerstören. Also erklär mir doch bitte mal, wieso du dich auch nur im Ansatz freuen solltest.“

    HBK ist während seiner Rede Rot angelaufen und macht nun einen weiteren Schritt auf Christian zu, der allerdings eisern stehen bleibt und das Mic hebt.

    Christian: „Du machst dich mittlerweile echt nur noch lächerlich Shawn. Du kommst hier raus und weinst weil ich normale Worte verwendet habe! Guter Gott ich versteh dich einfach nicht Shawn, du beschwerst dich hier darüber, dass ich angeblich deinen Glauben in den Dreck ziehe. Dadurch das ich, und ich weiß ich wiederhole mich, stinknormale Worte verwende! Himmel, fällt dir gar nicht mehr auf was du eigent.......“

    Michaels: „Da! Du machst es schon wieder!“


    Christian schmunzelt nur und blickt HBK ohne ein weitere Regung im Gesicht an, der mittlerweile schnaubend gegenüber von Captain Charisma steht und sich offensichtlich nur noch schwer zurückhalten kann.

    Christian: „Ach halt dein Maul und sieh dir mal an was du sonst immer machst. Du bist schon verdammt oft hier im Ring gestanden und hast dich über mein geliebtes Heimatland und seine Bewohner lustig gemacht und was ist geschehen? Gar nichts! Weil wir wissen das du es sowieso nicht Wert bist, dich an am wunderschönen Kanada zu erfreuen.“

    Michaels: „Was ist denn das für ein schwachsinniger Vergleich, Christian....du sprichst hier von Äpfeln und Birnen, mein Glaube.....“

    Christian: „Ist im Gegensatz zu meiner Heimatliebe die Verbundenheit mit etwas das nicht existiert verdammt nochmal! Was du hier verteidigst ist der Glaube an eine nicht existente, erfundene Person oder Kraft......das ist was ganz anderes als meine Liebe zu dem Land in dem ich groß geworden bin. Und mal so ganz unter uns. Du kommst hier oft heraus und brüstet dich mit deinen Siegen und unter anderem damit das du Austin zu einem gebrochenen Mann gemacht hast. Weißt du was ich glaube? Ich glaube das du selbst schon lange gebrochen bist. Denn du glaubst an irgendeinen, erfundenen Schwachsinn. Etwas das sich schwache Menschen ausgedacht haben, um doch irgendwo einen Sinn zu finden in dem was sie tun. Um sich für ihre Taten zu rechtfertigen. Dein Glaube an dieses nicht Existente zeigt doch nur das du gebrochen bist und irgendwie versuchst, dich über Wasser zu halten.“


    Michaels Kopf vibriert vor Zorn und hat außerdem einen hochroten Ton angenommen, doch Christian steht ungerührt vor ihm und lächelt ihn bloß an.

    Michaels: „Shut the *PEEP* up!“

    Sofort nach diesen Worten holt er aus und versucht Christian mit dem Mikrofon niederzustrecken, doch der weicht ihm geschickt aus und rollt sich aus dem Ring. Während er rückwärts die Stage hinauf geht und mit dem Zeigefinger hin und her wackelt versucht sich HBK im Zaum zu halten, doch er brüllt Captain Charisma einige Beleidigungen hinterher. Dieser grinst allerdings nur weiter und formt mit dem Mund noch die Worte....

    Christian: „Wir sehen uns bei Night of Champions.“

    ....ehe er sich umdreht und die Halle verlässt, wo ein noch immer fuchsteufelswilder Shawn Michaels weiterhin tobt, bevor die Kameras abblenden.

    Michael Cole: "Ein hartes Wortgefecht, ich kann hier kaum einen Sieger ausmachen. Christian hat zwar ein paar wunde Punkte getroffen und damit Michaels auf die Palme gebracht, ich frage mich allerdings, ob das nicht am Ende wieder auf ihn zurückfällt."

    Jerry Lawler: "Wir können definitiv davon ausgehen, dass das Match bei Night of Champions zu den verbissensten Duellen des Abends gehören wird."

    Michael Cole: "Christian wird sich vorsehen müssen. Ich habe Shawn Michaels wirklich selten so wütend gesehen."

    Jerry Lawler: "Geht mir genauso. Mal schauen ob Christian das Grinsen am nächsten Sonntag vergehen wird."



    Zwei Stimmen sind hinter der nächsten Ecke zu hören. Der Kameramann folgt ihnen und fängt Brock Lesnar sowie Dana White ein. Jubel ist aus der Halle zu hören, schließlich befinden wir uns in Brock Lesnars Heimatstadt. Die beiden scheinen sich gerade zu unterhalten.

    Brock Lesnar: „Wir können diese Scheiße nicht auf uns sitzen lassen. Batista ist niemand. Er kann nicht einfach auftauchen und unseren Fahrer kaputt schlagen! Ich werde mir diesen Möchtegern-MMA-Fighter vorknöpfen. Der wird schon sehen, was er davon hat.“



    Dana White: „Wir sollten nicht übereifrig agieren, Brock. Wir haben es hier mit Vince McMahon zu tun. Du kennst ihn. Er lässt sich nicht so einfach beeindrucken.“

    White grinst.

    Dana White: „Allerdings haben wir dieses Mal etwas in der Hand. Zudem wird er nicht sonderlich gut auf Batista zu sprechen sein. Die Kaution war doch ein recht hohes Sümmchen.“

    Brock Lesnar: „Mir ist es egal, WIE wir das anstellen. Mich interessiert nur, DASS ich gegen diesen Nichtsnutz antreten und ihm den Arsch aufreißen kann.“

    Dana White: „Das wirst du, keine Sorge. Ich denke, wir sollten unseren Freund Vince besuchen. Der wird sich sicherlich auf ein Gespräch freuen.“

    Lesnar und White gehen los und streifen durch die Gänge des Backstage-Bereichs, wobei ihnen die Kamera dicht auf den Fersen ist. Sie passieren einige Angestellte der WGL und alle blicken sie mit großen Augen an. Alles was sie im Gegenzug dafür erhalten, ist ein arrogantes Grinsen der beiden. Schließlich stehen sie vor der Tür, die zu Mr. McMahons Büro führt. Lesnar klopft kraftvoll und die dumpfen Töne sind noch mehrere Gänge weiter zu hören. Als aus dem Inneren ein genervtes „Herein!“ zu hören ist, betreten sie den Raum. Vince scheint mehr als überrascht zu sein. Auch Wut ist auf seinem Gesicht zu erkennen, doch er bewahrt Ruhe und bleibt auf seinem ledernen Sessel sitzen.

    Dana White: „Hallo Vince! Es ist so etwas wie eine Ehre für mich, dich endlich persönlich kennenzulernen. Wie du siehst, bin ich in Begleitung meines Champions. Ich bin sicher, du kennst ihn. Sein Name ist Brock Lesnar.“

    Lesnar tritt hinter Dana White hervor und lächelt McMahon bösartig an. Danach deutet er auf den UFC-Title, den er wie immer um seine Hüfte geschnallt hat.

    Brock Lesnar: „Schön dich wiederzusehen, alter Mann.“

    Mr. McMahon scheint sich von den Provokationen der beiden UFCler weniger beeindrucken zu lassen, als zunächst erwartet. Trocken entgegnet er ihnen.

    Mr. McMahon: „Ich bin beeindruckt. Ihr traut euch also tatsächlich, hier aufzutauchen. In meiner Show. Vor meinem Publikum. In meinem verdammten Büro! Also, was wollt Ihr? Einen weiteren unglücklichen Wrestler wie Jack Swagger gegen mich aufwiegeln? Ihr könnt es gerne versuchen, doch seid euch sicher – niemand hat einen dermaßen unsauberen Vertrag, wie Brock ihn hat.“

    Dana White: „Ach, wo denkst du hin. Wie du sicherlich gesehen hast, gab es letzte Woche einen kleinen Zwischenfall, bei dem Batista beteiligt war…“

    Mr. McMahon: „Ich habe es mit einem Grinsen verfolgt! Batistas Kaution habe ich mit Freude bezahlt. Außerdem war die nun wirklich nicht hoch.“

    Dana Whites Gesichtsausdruck verändert sich. Er hatte darauf spekuliert, dass ihm Vince aufgrund des Zwischenfalls entgegenkommen würde, doch diese Spekulation hat sich soeben als falsch herausgestellt. Ohne weiter darauf einzugehen und sich seine Verärgerung anmerken zu lassen, fährt er schließlich fort.

    Dana White: „Ich verlange eine Wiedergutmachung. Der Chauffeur, den Dave attackiert hat, hat nun mit mehreren Knochenbrüchen zu kämpfen. Er ist arbeitsunfähig. Brock will gegen Batista antreten. Falls du etwas dagegen hast…“

    Dana White scheint eine Idee gekommen zu sein. Sein Mundwinkel zuckt kurz nach oben, danach fährt er fort.

    Dana White: „…werden wir deine nette Company wohl verklagen müssen.“

    Mr. McMahon beginnt leise zu lachen.

    Mr. McMahon: „So? Dann macht das doch. Vor Gericht könnt ihr doch ohnehin nicht gegen mich bestehen. Ich habe Anwälte, die du dir niemals leisten könntest, Dana. Falls du es wirklich darauf anlegst, dann erwarte ich in den nächsten Tagen einen Brief deines Anwalts. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück.“

    Nun ist Dana White der Zorn zweifellos anzusehen. Wütend ballt er die Fäuste und auch Brock Lesnar kann sich kaum noch halten. Sein Gesicht färbt sich knallrot und Dana hat Mühe, ihn unter Kontrolle zu halten. Erschwerend kommt dabei hinzu, dass es ihm selbst am liebsten wäre, wenn Brock Lesnar Mr. McMahon attackieren würde. Während sich Mr. McMahon, ohne einen weiteren Gedanken an seinen Widersacher zu verschwenden, wieder dem Papierkram widmet, ziehen Lesnar und White von angenervt von dannen.

    Michael Cole: "Und vorbei ist der Wunsch von Lesnar, Batista im Octagon zu begegnen!"

    Jerry Lawler: "Im Octagon? War das der Plan?"

    Michael Cole: "Zumindest wäre es doch passend gewesen. Batista träumt ja auch davon, sich in einem Achteck zusammenfalten zu lassen. Kann er sich ja mit Bobby Lashley zusammentun!"

    Jerry Lawler: "So schlecht ist dessen Statistik doch gar nicht. 7 Siege, 2 Niederlagen."

    Michael Cole: "Davon eine, weil er einfach nicht mehr konnte. Konditionell gesehen. Ich bitte dich."

    Jerry Lawler: "Hm, Kondition war tatsächlich auch nie Batistas große Stärke."

    Michael Cole: "Richtig. Deswegen sehe ich sowieso nicht, dass der Mann irgendeine Chance hat."



    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Unter guten Reaktionen der Fans macht sich als Erstes der "Master des 619" Rey Mysterio auf den Weg zum Ring und wird dort mit lauthalsem Jubel von den Fans empfangen. Wie üblich begibt er sich auch zu den kleineren Fans die seine Maske tragen und spricht ihnen ein paar Worte zu, bevor er geschwind in den Ring hüpft und vor dem kommenden Match nochmal tief durchatmet.

    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Ihm folgt sein heutiger Gegner Cody Rhodes, das erste mal mit Ric Flair an seiner Seite und die Beiden werden alles andere als höflich von den Fans empfangen. Es hört sich an wie ein Chor aus Buhrufen und Pfiffen, unterdem Rhodes und sein neuer Mentor zum Ring schreiten müssen, doch dem ehemaligen "Dashing One" macht dies wie üblich nichts aus. Er wil sich heute im Main Event beweisen und das ist das einzige worauf es ihm ankommt. Ric Flair dagegen legt sich mit mehreren Fans an, bevor er sich in Rhodes Ringecke begibt.




    Rey Mysterio, welcher bereits in der vergangen Woche "Big Sexy" Kevin Nash besiegen konnte, startet das Match mit einer Reihe von schnellen Kicks an den Oberschenkel von Cody Rhodes, die den ehemaligen Leader des Heritage bereits früh in die Ringecke drängen. Leicht frustriert begibt Rhodes sich wieder auf den "Master des 619" zu und will ihm eine kurzgezogene Clothesline verpassen, doch Mysterio kann dieser ausweichen und Rhodes stattdessen mit einem Dropkick ein weiteres Mal in die Ringecke befördern. Dort wird Cody von seinem neuen Mentor beruhigt, der ihm noch ein paar Worte zu flüstert, bevor Rhodes aus der Ringecke herausschreitet und mit dem kleinen Mexikaner in einen Lock Up geht. Diesmal ist es Cody Rhodes der sich durchsetzen kann und Rey Mysterio in die Ringecke drängt wo es unter dem Applaus des "Nature Boys" einige Knifehand Chops gegen Mysterio setzt. Mysterio will sich von diesen nicht beirren lassen und läuft sofort wieder auf Rhodes zu, nur um von einem harten Toe Kick empfangen zu werden, woraufhin Rhodes auch noch einen kurzgezogenen Side Russian Legsweep ins Ziel bringt und sich am ersten Cover des Matches versucht: 1 ... 2 Kick Out!

    Cody nimmt nun kurz Abstand von seinem Gegner, was Flair nutzt um seinem Schützling zu sagen, dass dieser das Knie von Mysterio attackieren soll. Dieser Aufforderung kommt Rhodes auch sofort nach und unter den Buhrufen der Fans tritt Rhodes wehement auf die Knie des kleinen Mexikaners ein, bevor er einen Kneedrop auf selbige zeigt und dann bereits früh zum Figure Four Leglock ansetzt! Die Fans springen von ihren Sitzen und buhen was das Zeug hält, während Flair stolz in den Ring schaut. Mysterio gelingt es jedoch sich nach kurzer Zeit in die Seile zu retten, sodass Rhodes von ihm Abstand nehmen muss. Rhodes geht nun wieder auf seinen Gegner zu, allerdings beginnt dieser sich mit Schlägen zu wehren was Cody Rhodes mit einem Whip In unterbinden möchte. Aus den Seilen fliegt Rey Mysterio jedoch mit einem Crossbody zurück, der direkt ins Cover geht! 1 ... 2 Kick Out! Leicht humpelnd kommt der "Master des 619s" wieder auf die Beine und verpasst dem überraschten Rhodes auch sofort eine Hurricanrana die diesen aus dem Ring befördert!

    Rey Mysterio animiert nun seine Fans und will trotz seiner Schmerzen im Knie einen Springboard Moonsault gegen Cody Rhodes zeigen, doch Ric Flair kann Rhodes im letzten Moment zur Seite zerren, sodass der kleine Mexikaner schmerzhaft zu Boden kracht und Rhodes unversehrt bleibt. Rhodes nutzt den Fehler seines Gegners bzw. die Hilfe seines Mentors aus um Mysterio wieder zu attackieren und diesen nach einigen Tritten und Schlägen zurück in den Ring zu befördern. Dort kann Rhodes einen schönen Side Suplex zeigen, mit welchen er Mysterio genau vor die Ringecke legt. Selbige Ringecke wird nun vom ehemaligen "Dashing One" bestiegen, welcher daraufhin einen wundervollen Moonsault zeigt, aber Mysterio kann der Aktion ausweichen und nun ist es Rhodes der mit diesem Fehler einiges an Schmerzen einbüßen muss. Es dauert eine Weile bis beide Wrestler wieder auf die Beine kommen und einen Schlagabtausch starten. Diesen kann Rhodes für sich entscheiden und will ihn mit einem heftigen Beautiful Disaster Kick abrunden, aber Mysterio duckt sich hinweg und als Rhodes sich umdreht muss er die Wheelbarrow Bulldog einstecken! Schnell zeigt Mysterio das Cover: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Spoiler anzeigen
    Leicht enttäuscht bringt Mysterio mehrere Tritte gegen Cody Rhodes ins Ziel und nimmt danach etwas Abstand von seinem Gegner. Der kleine Mexikaner springt nun ins Seil und will aus vollem Lauf eine Tilt-a-Whirl Headscissor gegen den neuen Schützling von Ric Flair zeigen, doch Rhodes kann Mysterio im richtigen Moment festhalten und das Ganze nach wenigen Sekunden in einen mächtigen Alabama Slam kontern! Der hatte Impact! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Ric Flair und auch Cody Rhodes können es nicht glauben und fahren nun den Referee an, was Mysterio genug Zeit gibt wieder auf die Beine zu kommen und beide mit einem Dropkick auf das mittlere Ringseil zu legen. Unter lautem Jubel der Fans folgt nun der 619, jedoch nur gegen Ric Flair, welcher sich daraufhin benommen aus dem Ring rollt. Cody Rhodes ist dem Finisher seines Gegners gerade noch so entkommen und sieht sich schon auf der sicheren Seite als Mysterio mit dem Springboard Mexican Fire angeflogen kommt! Reaktionsschnell kontert Rhodes den anfliegenden Mysterio mit einem harten Flapjack aus und ohne zu zögern setzt der ehemalige Leader des Heritage mit dem Cross Rhodes nach! Das Cover: 1 ... 2 ... 3!


    Spoiler anzeigen
    Sieger: Cody Rhodes








    Das Publikum hier im Target Center von Minneapolis hat eine fantastische Show gesehen. Gekrönt von einem grandiosen Mainevent. Sunday Night Smackdown war wie immer ein Feuerwerk voller Aktion, Adrenalin, Emotionen und purer Spannung. Genau diese Spannung herrscht bei den Zuschauern nach wie vor. Man könnte die Luft förmlich zerschneiden. Da hat aber auch einen bestimmten Grund, denn einen Mann haben die Fans hier heute noch nicht zu sehen bekommen, The Rock! Sie warten ganz kribbelig auf das Auftauchen des Great One. Gerade als die Spannung nicht mehr höher und die Atmosphäre nicht mehr dichter sein könnte erklingt die Einzugsmelodie des Brahma Bull.

    [vimeo]32028905[/vimeo]


    Frenetisch wird der Hauptherausforderer auf Dolph Zigglers WGL-Championship vom Publikum im Target Center in Empfang genommen. Aus jedem Winkel der Arena, von jedem einzelnen Platz, auf welchem es jetzt aber niemanden mehr hält, schallen laute „Rocky“-Chants. Der Peoples Champ lässt sich viel Zeit auf seinem Weg zum Seilgeviert. Als er selbiges dann endlich betritt erklimmt er wie schon in der Vorwoche alle vier Ringpfosten um die Zuschauer weiter anzustacheln. Minneapolis im sonst so kalten Minnesota gleicht gerade einem feurigen Hexenkessel. Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich.

    Von Ringsprecher Tony Chimel lässt sich der Greeat One nun ein Mikrofon reichen. Selbiges führt er dann langsam zum Mund um entschlossen das Wort an die Fans zu richten…

    The Rock: „FINALLY… FINALLY… FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO MINNEAPOLIS!“

    Auch wenn man es nicht für möglich gehalten hat, aber der Geräuschpegel wird noch lauter, noch intensiver. Die Rufe der Fans werden sogar noch leidenschaftlicher als zuvor.

    The Rock: „Was für eine Show… Ich bin ehrlich genau so enttäuscht wie ihr. Ich meine da ist der WGL-Champion, das Beste was die WGL zu bieten haben sollte und verspricht allen die Show zu stehlen… Aber das hat er nicht… Ihr die MILLIONS…“


    „…AND MILLIONS!“ hallt es aus allen Richtungen der Arena zurück.



    The Rock: „von The Rocks Fans habt nur auf eines gewartet. Auf mich, den Peoples Champion. Denjenigen der euch von diesem arroganten Taugenichts befreit und genau das werde ich in einer Woche bei Night of Champions auch tun. Ich werde diese Nacht denen schenken, denen sie gehören sollte… EUCH! Den Leuten… Ein weiteres Mal werde ich euer Champion sein. Letzte Woche habe ich Dolph Ziggler schon eine Lektion erteilt. Auch wenn er rumtönt all meine Gegner zu übertreffen, er wird weder sie übertreffen noch wird er letztlich mich übertreffen. Egal wie gut er ist, niemand ist größer als der Great One! Er ist…“

    Doch weiter kommt er nicht, denn wie in der Vorwoche wird er von Dolph Zigglers Theme unterbrochen.

    [vimeo]36406614[/vimeo]


    Der Jubel den es für The Rock gab schlägt jetzt in mindestens genau so laute und geräuschvolle Buhrufe und Hasstiraden gegenüber dem WGL-Champion um. Gemächlich läuft er mit seiner Liebschaft im Arm, welche ein Mikrofon dabei hat, und einer Bierdose in der Hand die Rampe gen Ring entlang. Auf seinem Weg zum Ring betreibt er gehörig Trashtalk und geht verbal gegen einige der Zuschauer vor. Vor dem Ring macht er kurz halt und die rothaarige Schönheit führt ihm das Mic zum Mund…

    Dolph Ziggler: „Cobra Clutch… Sharpshooter… Double Leg Boston Crab… Sleeper Hold!“

    Maria Kanellis: “1002… 1003… 1004… 1005!”


    Das aufzählen der Holds und das nennen der Zahlen verärgert die Fans nur noch mehr. Doch nun begeben sich die beiden ins Seilgeviert. Wie gewohnt hält er Maria das Ringseil hoch damit sie den Ring betreten kann, danach betritt er ihn selbst. Er nimmt seinen Titelgürtel von seiner Schulter und übergibt diesen dann an seine Flamme. Im Gegenzug reicht diese ihm dafür ein Mirkofon. Augenblicklich will Ziggler das Wort nun an den Brahma Bull richten.

    Dolph Ziggler: „Egal wie… Sorry, schon wieder…“

    Verdutzt blickt der Peoples Champ sein Gegenüber an, der das Mikrofon wieder absetzt. Stattdessen führt er nun die Dose zum Mund und leert diese gekonnt, wie man es vorher schon mehrmals gesehen hat. Die leere Büchse wirft er diesmal kurzerhand in die Zuschauermenge. Dabei ruft er ihnen zu: „Was ihr könnt, dass kann ich noch viel besser!“

    Dolph Ziggler: „Ich hatte leider schon wieder etwas wichtigeres zu tun als mit dir zu reden. Ich denke du versteh…“

    Jäh fällt der Great One dem Blondschopf ins Wort.

    The Rock: „IT DOESNT MATTER WHAT YOU THINK! – Dolph es ist wirklich toll, dass du eine schlechte Kopie der Leute sein willst die ich unlängst besiegt und bezwungen habe, aber das wird dich auch nicht helfen mich zu schlagen. Du ruinierst deinen Körper und Geist mit Alkohol, so sieht ein richtiger Champion aus! Du schaffst es in Zeiten von überall verfügbarem Internet und Smartphones mehr Griffe auf zu zählen als Chris Jericho. Das nenne ich eine Leistung. Und dann hast du bei all der Mühe auch noch die Kraft den Cousin von Ezekiel Jackson nieder zu schlagen? Das verdient Respekt!“

    Rocky klemmt sich das Mikrofon unter den Arm und beginnt dann sarkastisch zu applaudieren. Doch schon bald entgegnet ihm Dolph.



    Dolph Ziggler: „Du hast ausnahmsweise Mal Recht Dwayne, anders als du verdiene ich Respekt! Seit dem du wieder in der WGL bist hast du NICHTS erreicht. Ich hingegen habe alles geschafft, was man nur schaffen kann. Während mein Stern immer heller strahlt und aufsteigt sinkt er immer tiefer, genau wie dein Hollywood Karriere. Ich habe bewiesen, dass ich mehr vertrage als Steve Austin, das ich mehr Holds kenne als Chris Jericho und brutaler und rücksichtsloser bin als Mankind! – Die Umstände sind nur nebensächlich, denn ich habe meinen Worten taten folgen lassen. Ich habe die Welt in staunen versetzt. – Ich bin besser als jeder dieser drei… Und ich bin besser als du! Und dir werde ich das nächste Woche beweisen. Du willst der Peoples Champion sein Dwayne, dann solltest du die einmalige Chance nutzen zum ersten mal in deinem Leben eine Show ab zu liefern, die die Leute auch wirklich begeistert. Die aus mehr als leeren Worten besteht. Zum ersten mal in deinem Leben… BACK… IT… UP!“

    Nachdenklich blickt The Rock zu Boden… er überlegt scheinbar was er auf Zigglers Worte antworten soll… Doch dann lässt er plötzlich das Mikrofon fallen und verpasst Dolph einige Punches und daraufhin einne Whip-In in die Seile auf welchen ein krachender Spinebuster folgt! Maria möchte Rocky nun von Hinten mit dem Titelgürtel niederschlagen, doch dieser kann sich wegducken. Als Maria sich umdreht setzt es für sie plötzlich einen gewaltigen Rock Bottom! Die Fans rasten schier aus! Kurz hebt der Great One Titelgürtel auf und reckt ihn in die Höhe, dann verlässt er den Ring mit einem Mikrofon und macht sich auf zu Stage. Als Ziggler wieder auf die Beine kommt und bemerkt was sein Widersacher hier gerade getan hat eilt er sofort zur bewusstlosen Maria und beginnt wütend den Brahma Bull an zu schreien. Selbiger führt auf der Stage noch einmal das Mic zum Mund…

    The Rock: „Next Sunday… You will go ONE ON ONE WITH THE GREAT ONE… Better Back it up…”

    Rocky reckt die Faust in die Luft und die Kamera zoomt immer näher auf ihn, während die Credits schon eingeblendet werden.. Zwischenzeitlich wird ein wütender Dolph Ziggler gezeigt der immer noch bei Maria ist. Langsam folgt dann eine Schwarzüberblendung und somit endet die Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()



  • Alberto Del Rio VS Booker T
    Sieger: Alberto Del Rio

    John Cena VS Kofi Kingston VS Jack Swagger
    Sieger: Verbindungsschwierigkeiten! Match wurde nicht gespielt.

    Brodus Clay VS Husky Harris
    Sieger: Husky Harris

    Evan Bourne VS R-Truth VS Sheamus
    Sieger: Sheamus

    Undertaker VS Wade Barrett
    Sieger: Falls gespielt, bitte Bescheid geben!

    Vladimir Kozlov VS Ted DiBiase
    Sieger: Ted DiBiase

    Sin Cara VS Santino Marella
    Sieger: Sin Cara

    The Rock VS Mason Ryan
    Sieger: The Rock

    Kevin Nash VS Mark Henry
    Sieger: Kevin Nash

    Dolph Ziggler VS Big Show
    Sieger: Dolph Ziggler

    Batista VS Edge
    Sieger: Edge

    CM Punk VS Johnny Nitro
    Sieger: CM Punk

    Brock Lesnar VS Christian
    Sieger: Brock Lesnar



    Alicia Fox VS Michelle McCool
    Siegerin: Alicia Fox

    Beth Phoenix VS Eve Torres
    Siegerin: Verbindungsschwierigkeiten! Zwei unterschiedliche Ergebnisse vorhanden.

    Brie Bella VS Kharma
    Siegerin: Kharma

    Layla VS Natalie Neidhart VS Nikki Bella
    Siegerin: Nikki Bella

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • HBKowski schrieb:


    P.S: Wenn Brie sich mir gegenüber so verhalten würde, wäre Ich ihr bestimmt schon mit nacktem Arsch voran ins Gesicht gesprungen. STINKFACE!!!


    *Hubi vs. Brie Bella für die nächste Card book* :lol:
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Eröffnung:
    Okay, ein aggressiverer R-Truth kann mir durchaus gefallen, hat sich auch gut gelesen, finde aber schade dass im Endeffet sowas unspektakuläres bei rauskam. Den Angriff von Swagger find ich ganz gut, mal 'ne Fehde die nicht sofort im PPV verbraten wird. Soweit ganz nett. Was mir aber fehlt sind die Einleitungskommentare. Ich hab früher schon gesagt auch mal was anderes bringen. Irgendwie übertreibt ihr immer und macht zulange das selbe^^



    Opener:
    Das Match selber war gut geschrieben. Abwechslungsreich, flüssig, realistisch. Auch die Matchpsychologie war da. Einzig das Ende gefiel mir nicht, ich finde The Miz hätte sichtlich zeigen sollen wie egal ihm das ist aufgrund des Segments der Vorwoche. So war's ein wenig am Status vorbei.



    Aftermath:
    Fand ich nicht gut geschrieben. Immer nur "Husky Harris macht. Husky Harris tut." Zu eintönig. Inhaltlich okay und als kleine zwischen Fehde passt das absolut. Netter Kommentar by the way ;)



    The Bellas:
    Nachdem in den letzten Wochen minimal Fortschritte kamen ist mal wieder was anderes passiert. Wenigstens reden sie nicht mehr NUR noch sondern es kommt ein kleines bisschen Abwchslung rein, so hat mir dieses Segment auch wieder besser gefallen als die letzten beiden Wochen das jetzt wirklich klar ist das hier nichts mehr zu retten ist. Geschrieben war es auch wieder besser. Hat diese Woche wieder gut gepasst fand ich.



    Dolph Interview:
    Sau starkes Interview fand ich, die Geschichte mit dem Übertrumpfen wurde also echt aufgegriffen, sweet. Hab mir das ja nur ausgedacht um die Fehde in Twitter präsent zu halten ohne 'nen Gegenspieler zu haben^^ Aber es wurde exzellent umgesetzt. Dolph kam total gut rüber und fing direkt mit Austin an indem er die Catchphrase umdreht und schneller säuft als Mister Attitude. Maria war diesesmal etwas irrelevant aber ich denke im Mix passt das wenn's nicht permanent so ist. Sehr gut.



    Kofi Kingston:
    Ich weiß nicht warum aber mir gefällt die Bezeichnung Phönix nichts für Kofi :D Aber sehr atmosphärisch geschrieben. Auch der Schwang von ruhig auf aggressiv wirkte richtig gut, ich hoffe aber das man einen neuen Spieler für Kingston findet den der aktuelle hat sowas gutes echt Null verdient.



    DiBiase und Melina:
    Okay... etwas unmoralisch der Herr DiBiase :D Gefällt mir aber soweit. Nur Melina ist irgendwie zu unzickig bisher, generell, seit sie wieder da ist. Hier passt es aber sehr gut und ich finde DiBiase wirkte hier extremst hassbar. Sehr gutes Segment.



    Kozlov und Sheamus:
    Fand ich gut gemacht. Kurz, knackig, actionreich. Und Kozlov ist weg. Passt alles.



    Maryse vs. Kelly Kelly:
    Match war okay aber mir wurde zu krampfhaft versucht darauf einzugehen wie ach so wunderschön die beiden ja sind xD Auch die Szene nach dem K2 war überunlogisch. Wer ist jetzt entnervt? Kelly? Die ist doch nett und fertig, warum diskutiert die dann rum? Maryse kanns schlecht sein. Und wieso muss Kelly sich hochwinden? Und warum steht Maryse schon locker flockig? Naja... Das Ende war aber Street Fighter like und recht cool :)



    Austin, Marella und Kofi:
    Gutes Segment. Das mit Rico war witzig :D Einzig das Austin nach dem Spuckangriff so ruhig war hat mir nicht so gefallen. Ansonsten wirkt er in der Kick Ass Mentor Rolle gut. Witzig das es mal die News gab das Austin und Trish zusammen sind und jetzt beide sozusagen managen :D Passt alles soweit, Kofi hat mir wieder richtig gut gefallen.



    Dolph kann zählen:
    Ich stell mir die Szene ganz witzig vor, er säuft während er nachdenkt was er alles kann und Maria muss mitzählen. Hat irgendwie 'nen guten Comedyfaktor :D Die Rummach Szene erfüllt nicht so richtig irgendeinen Zweck aber weil's Maria ist und ich ja bekannterweise Dolph Ziggler bin, also in echt (:D) gefällt's mir xD



    Drew McInytre vs. Daniel Bryan:
    Mir hat das Match richtig gut gefallen, aber mir ist aufgefallen das in der Show in den Matches recht viele Rechtschreib/Grammatikfehler sind. Dennoch ein klasse Match, hat mir hervorragend gefallen, vorallem auch geil das Drew immer so demotiviert gewirkt hat, schön dass das aufgegriffen wurde.



    Aftermath:
    Die Promo gefiel mir schon besser, wirkte filigraner :D Auch Ric Flair kann ich mir richtig gut an Codys Seite vorstellen, besonders mit ein paar Referenzen zu seinem Dad, und das Flair und Cody beide besser sind als Dusty. Allerdings wirkt's ein wenig befremdlich da Flair voher so 'ne Witzfigur war und jetzt irgendwie seriös ist, aber Flair darf ja alles :D Flair ist mit Ricardo auch der NPC der am besten in die Shows passt finde ich (abseits der Offiziellen)



    Cena beim Quacksalber:
    Fand das Segment nach anfänglicher Skepsis sehr geil. Auch wenn's irgendwie etwas seltsam ist weil's zu Movielike ist kam alles richtig spannend rüber und hält den Taker präsent. Man macht hier praktisch alles richtig. Gefiel mir RICHTIG gut.



    Barrett und Vince McMahon:
    Fand ich absolut göttlich geschrieben. Barrett hat sich gut ausgedrückt daher kam auch das "entschuldigende" Forenuser Feeling nicht auf. Das Wortegefecht mit Vince hat mir auch sehr gut gefallen und ich drücke ihm die Daumen das er den Titel zurückerobert, er ist einfach Mister United States.... Champion... der Engländer... ja.... Jedenfalls war das ein seeeeeeehr geiles Segment :)



    Rico und Mason Ryan:
    Seit wann ist Mason Ryan Ire? Und warum... ist das Segment vor dem Austin Segment dran? Mu-muss ich das verstehen? Aber das Segment selbst war irgendwie ganz witzig, einfach angenehm mal was anderes als die langen Promos. Mal sehen wie's weitergeht!



    Trish, Stephanie, Vince und Layla:
    Hat mir alles gefallen, Trish und Steph hatten ja eh nie das beste Verhältniss, finde dieses Fortführen daher große Klasse, auch die EInbindung von Vince hat hier gepasst, auch wenn er in der heutigen Show wieder überpräsent ist, ich finde die Ticket Sache z.B. hätte auch Adamle machen können. Aber generell gefiel mir ach Laylas Vortrag und es war so ein "Es gibt noch Hoffnung" Moment. Insgesamt wirklich stark.



    Mark Henry und Sin Cara:
    Kurz aber gut, jetzt macht allmählich die Auto Sache Sinn, und mir gefällt der vermeindlich fiese selbstsichere Henry recht gut. Auch Cara wirkte diesesmal nicht lächerlich, allerdings sollte er dennoch mysteriöser wirken finde ich. Insgesamt aber ganz gut.



    Steve Austin vs. Zack Ryder:
    Fand ich persönlich recht langweilig, kam kein wirkliches Feeling auf und ich fand die Aktion von Austin nach dem Sieg irgendwie unpassend da er ja eigentlich Face ist. War wieder zu hackig, immer "X macht" "Y kontert und X geht zu Boden" Zu langweilig.



    Dolph Ziggler auf den Spuren Austins. Und Jerichos. Und Mankinds:
    Gefiel mir wieder sehr, wie er einfach plötzlich abdreht und ihn totmanscht, total geil, auch wie Maria das begeistert verfolgt find ich Klasse denn das zeigt das sie total gleich drauf sind. Damit hat er wohl seine 3 Ziele halbwegs eingeholt oder sogar übertrumpft. Auch das leicht psychohafte wusste zu gefallen. Top.



    Kelly Kelly und Alicia Fox:
    Die Divendivision wird alsi wieder gespaltet xD Das mögt ihr was? Aber passt so, finde die beiden nicht wirklich interessant und so passt das.



    Rey bei Josh:
    Schönes Interview fand ich, einfach glaubhaft bei Rey Rey. Ich finde das Punk und Rey ein schönes Team abgeben und sie als nWo Gegner richtig gut passen, auch wirkte Josh wie er sollte. Insgesamt kann ich hier absolut nichts bemängeln. Sauber.



    nWo:
    Passt, wäre irgendwie nett wenn er auf Rey eingegangen wäre aber auch so geht's. Ein neues Mitglied also ja? Das heißt sie können maximal einen der Champs rekrutieren xD Dann müssen sie mindestens einen erringen^^ Vorrausgesetzt die Sumpfkuh und Eve gewinnen :D Bin gespannt wer das neue Mitglied wird, fände z.B. Rhodes würde gut passen mit Flair zusammen. Naja, solange ich es nicht werde ist mir alles recht^^ Und gespannt bin ich sehr, wurde auch wieder richtig stark geschrieben übrigens!



    Die hübschere Hälfte der nWo:
    Fand ich sehr atmosphärisch geschrieben, die Beziehung zwischen Maryse und Eve weiß aufjedenfall zu gefallen. Auch der französische Dialog überzeugte. Edge hat mich stark überrascht, hier scheint ein Teil seines Söldner Gimmicks übernommen worden zu sein. Ist der Kiss jetzt ein Zeichen das die beiden ein Paar sind oder das Maryse wieder Leute via abschlecken einlullert? Hm... Ist er gar das neue Mitglied? Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D



    Christian und HBK:
    Vorweg: Sehr geil geschrieben, Christian hatte wieder so ein gewisses Flair und wirkte nicht so langweilig, und der wütende Shawn gefällt mir zur Abwechslung richtig extrem gut. ABER, wenn man hier nicht langsam die Gesinnungen tauschen will verstehe ich nicht was hier bezweckt wurde. Christian den Glauben runterreden zu lassen ist schon eher fies, man soll ja jeden lassen wie er will, aber das in Amerika? Hm... Und dann auch an Kanada aufgeilen... Also wenigstens in den Staaten ist das endheelig. Die kleinen Sachen wie "himmel Herrgott" und so waren witzig, das passt aber nicht so recht. Weiß nicht was ich davon halten soll.



    Die UFC'ler bei Vince:
    Fand ich stark, die beiden kamen richtig ungehobelt Arscheloche artig rüber :D Und Vince als abgebrühter Geschäftsmann der die UFC insgeheim hasst. Das Feeling kam einfach durch und durch auf. Denke Brock geht jetzt auf die Jagd um Vince zu einem Match zu bewegen. Freu mich auf die weitere Entwicklung, auch wenn ich mit Dana als Person an sich weiterhin nichts anfangen kann.



    Cody Rhodes vs. Rey Mysterio:
    Fand ich ein sehr schönes Match mit coolen Aktionen, alles war stimmig und Flair wurde echt stark eingebunden. Der Sieg hilft Rhodes mächtig da seine neue Allianz gleich ein wenig Schub bekommt, Rey wirkte eher Underdog mäßig und egal wie es gegen die nWo ausgeht es wird ihm persönlich nicht schaden. Klasse.



    Show Closer:
    Beide Einzüge wurden super geschrieben, auch The Rock's Promo hat mir sehr gefallen. Ziggler hat ihn dann recht gelagweilt unterbrochen, da könnte man dann richtig gut eine Steigerung in der Intensivität sehen als er losgewettert hat, leider waren aber eine Rechtschreibfehler drin wie mit dem Stern. Die Attacke von The Rock kam überraschend aber auch mal nett kein Staredown zu haben. Die Attacke auf Maria (Dieser verdammte... Ich darf einfach nichts sagen sonst ist die Seite voll mit Beleidigungen gegen The Rock... scheiß Frauenschläger...) und Ziggler passt richtig gut, und Dolph komplett sein Cool verliert passt auch und zeigt wiedermal das Maria und Ziggler total zusammenhalten. Great.



    Fazit:
    Das war meiner Meinung nach die beste Smackdown Ausgabe bisher, oder wenigstens die zweitbeste. Richtig verdammt stark und macht mir soooooo viel Bock auf den PPV. Hammer! 9,9/10
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • [I][I]
    [I][I]
    [I]The Golden Ticket!

    Mr. McMahon erntet gleich Jubelrufe, is klar. Aber das Truth so einen schrott als Wunsch nimmt, hätte ich nie für möglich gehalten, das ist doch lächerlich, durch etwas gewonnenes etwas wegzubekommen das gar nicht da ist, einfach ridiculous! Das Truth nun irgendwie vllt. Heel geturnt ist macht die Sache keineswegs interessanter, muss ich sagen. Der Auftritt Swaggers wurde dieses mal etwas besser dargestellt, mit dem Run In gegen Truth, mal sehen was der Mann aus Perry vor hat. Etwas lahme Ansage, woraus man aber vieles machen kann, meiner Meinung nach. Irgendwie gefällt mir Swagger in den Shows etwas besser, nach dem Segment. Man muss wirklich mal sehen wie das weitergeführt wird. Die Ansage der Kommentatoren gefällt mir auch, die beiden hypen die heutige Show und den Night of Champions PPV sehr gut, muss ich sagen. Und während der Ansage gab es auch noch einen Seitenhieb gegen Lawler, sehr gut. War eine tolle Einleitung, in meinen Augen und die Show kann losgehen!

    [/I]

    "The Mexican Warrior" Chavo Guerrero vs "The Awesome One" The Miz!


    Erstmal, schade das Sanchez nicht der Manager von Chavo geworden ist, naja kann ja noch kommen. ^^ Miz seine Mimmick ist schon mal genial, so lustlos läuft er herunter usw. Eigentlich schönes Match, bei dem Miz etwas dominater als Chavo war obwohl er doch gar keine Lust auf das Match hatte, naja. Chavo wurde auch sehr gut in Szene gesetzt, was am Ende auch zum Sieg gereicht hat. Schade das es eine weitere Niederlage für die nWo gibt, aber kann man nichts machen, freut mich für Chavo!

    Aftermath!


    Guter Auftritt von Husky, auch wenn ich hier was habe das mir wieder ins Auge sticht. Überall, an jedem Satzanfang lese ich: Husky Harris tut dies... Husky Harris tut das... da hätte man schon irgendwo schreiben können: Der Angreifer oder der frühere Windham Rotunda oder so, wäre schöner zu lesen gewesen anstatt immer nur Husky Husky usw.

    Die Ansage von dem selbigen war auch eher schwach, da dieser noch lange keine Legende ist. Das er den Senton Splash zeigt finde ich doof, da der Spinning Reverse STO viel besser gewesen wäre. Hoffe das Chavo das Duell beim PPV gewinnen kann, würde mich für ihn freuen! #Chavo4WGLChamp :p :D

    [/I]
    [/I]

    The Bellas!

    Warum unterhalten sich die Bellas immer auf Spanisch? Is doch furchtbar, btw. hat mir das Segment nur sehr grenzwertig gefallen, die 3 Ohrfeigen waren mehr als unnötig. Das die beiden einen Splitt haben werden, nachdem sie die Titel verlieren wäre zudem noch blöder da die beiden im Singles Bereich schlechter als schlecht sind. Das Segment hat mir nicht gefallen, muss ich ehrlich sagen!



    Dolph Ziggler Interview!

    Was für ein Dreck! Ziggler seine Darstellung war totaler Müll, die hat mir überhaupt nicht gefallen. Das passt nicht zu Ziggler, mit dem Bier trinken usw. einfach schlecht. Der Satz mit der Darmspiegelung war genauso scheiße, da Ziggler sowas niemals sagen würde. Das mit seinen Vornehmen, finde ich genauso blöd, da das eh keinen interessiert. Das er dann auch noch ein Bier trinkt fand ich sowieso ziemlich schlecht gemacht - und außerdem, wenn er sich noch mehr betrinkt als Austin selber, ist er nur ein betrunkener Idiot. Sorry aber das Segment war schlecht - in meinen Augen!



    SOS!

    Die Sache mit Kingston und Austin finde ich eigentlich recht interessant. Mal schauen was Kingston damit bezwecken will, ich meine er sucht ihn auf um ihm genauso Respekt einzuprügeln, mal schauen - bin auf jedenfall gespannt!



    The Money & Melina!

    Die Sache mit Nitros festnahme kommt natürlich wie gerufen, zudem gefällt mir Ted Dibiase hier in der Rolle sehr gut. Das er dann die beiden Verträge hat, macht noch viele weitere Möglichkeiten offen. Btw. freut es mich das Ted sein Anteil an der WGL auch erwähnt wird, das macht ihn irgendwie so wichtig. Das Melina dann auch noch einwilligt, hätte ich nicht gedacht bin aber gespannt wo das hinführt. Das Segment hat mir durchaus gefallen!



    Der Fella!

    Kozlov kann man durch die letzte Woche nicht mehr ernst nehmen, zudem hat es mir hier nicht gefallen das Sheamus ihn einfach vernichtet hat, da wirkt Kozlov ja noch schwächer. Hat mir alles in allem nicht gefallen!



    Maryse vs Kelly Kelly!

    Schon mal schön aggresiv gehen die beiden ins Match, weiß auf jedenfall zu gefallen. Das Match war ausgeglichen und für ein Divenmatch eigentlich recht schön zu lesen. Das Ende war natürlich knall hart durchgezogen, da wurde Maryse richtg stark dargestellt - auch als sie aus dem K2 ausgekickt ist, eigentlich ein gutes Match! Schön geschrieben!



    The Rattlesnake & The Cobra!

    Finde die geschichte der großen Schlange und der kleinen Schlange irgendwie lustig. :D Austin kommt so rüber die der Mentor von Santino, was auch zu gefallen weiß. Zudem war das Auftreten von Kingston eigentlich akzeptabel, wenn nciht sehr gelungen aber akzeptabel. Bin auf die nächste SD Ausgabe gespannt! Hat mir gefallen, das Segment!



    Dolph Ziggler kann zählen!

    Wow, Dolph kann ja zählen. :D Ne ne, das mit den Move Aufzähen finde ich eigentlich ganz ok, nur finde ich das mit dem Bier immernoch Schwachsinn hoch 100. Ich stimme den Kommentatoren hierbei irgendwie zu, dafür hätte man keine Sendezeit verschwenden müssen!

    Michael Cole: "DAFÜR verschwenden wir Sendezeit?"

    Jerry Lawler: "Offensichtlich."

    Michael Cole: "Dolph Ziggler betrinkt sich und zählt Haltegriffe auf?"

    Jerry Lawler: "Scheint so."

    Michael Cole: "Ich will diese zwei Minuten wiederhaben."


    Fand ich genauso unnötig, hoffe das kommt nicht nochmal vor. :D



    "The American Dragon" Daniel Bryan vs "The Chosen One" Drew McIntyre!

    Wie sein Tag Team Partner scheint er genauso unmotiviert zu sein, finde ich irgendwie doof auch wenn es zu dem letztwöchigen Auftritt passt, indem sie sagten das ihnen nur das Titelmatch wichtig ist. Im Match ist mir was aufgefallen, da stand:

    Diesem kann Drew McIntyre allerdings ausweichen und Bryan wieder auf die Beine kommt, setzt es einen schmerzhaften Full Nelson Slam gegen den Vegetarier.


    Bryan ist doch Veganer und nciht Vegetarier, soweit ich weiß. Das man ihn so abstemmpelt finde ich irgendwie falsch, da dass halt nicht stimmt. Hoffe das wird nächstes Mal auch mehr beherzigt.

    Das Match war eigentlich in vielen Passagen ausgeglichen, nur das Ende fand ich eigentlich etwas langweilig, wie der gelangweilte und unmotivierte Drew Mcintyre noch so lange in dem Hold aushält, fand ich irgendwie nicht passend. Aber so, war die Matchphisik sehr stimmig, hat mir gefallen das beide ihre Phasen hatten, wenn auch bei McIntyres immer etwas wenig Motivation drin war.

    Aftermath!

    ... dass ich nocheinmal gegen diesen Vegetarier antrete...


    Da wars schon wieder, Cody hat genauso wenig Ahnung, beim nächsten Mal mehr aufs Detail achten. Schöne Ansprache von Cody und nun mit dem Nature Boy an seiner Seite, kann seine Karriere nur noch berg auf gehen, jedenfalls gefällt mir Ric Flair an der Seite von Rhodes jetzt schon sehr gut, das die beiden dann zu prominent sind um noch ein weiteres Match zuzulassen, passt auch, das Cody ja schon gewinnen konnte.

    Michael Cole: "dann lautet es in jedem Falle aber... WHOOOOOO!"

    Jerry Lawler: "Whooo dich selbst, du Spinner."


    Das war auch wieder so ein Highlight der Kommentatoren, meiner Meinung nach. Finde die Kommentatoren heute ziemlich witzig, das Segment + Mathc haben mir beide sehr gefallen, mal sehen wie oder ob die Fehde noch weiter geht. Bin auf jedenfall gespannt, da die Fehde richtig gut ist, in meinen Augen!



    John Cena & Psychologe!

    Eigentlich sind das doch Geheimnisse zwischen Doc und Patient, aber hier kann man mal drüber wegsehen. Wenn man mal sieht was Cena alles genommen hat, wundert es mich nicht wie der drauf ist. XD Das Segment wusste jedenfalls zu gefallen, bin gespannt wie das weitergehen wird.

    [/I]

    Wade Barrett!

    Wie Barrett den Titel geklaut hat, wie so ein kleines Kind das sagt: "Das ist meiner, ich will den nicht abgeben" :D - Die Ansprache von Barrett war eigentlich ganz ok, auch wenn ich nicht weiß was er damit meint, da einer auf der Stage gestanden haben soll, keine Ahnung was er meint. Das mit dem Referee finde ich eigentlich eine Ausrede, die jeder Champion an den Tag legt, der seinen Titel verloren hat. Und hier kommt der Chairman... Der Chef lässt mal wieder... naja, den Chef raushängen. :D War aber eine sehr gute Ansage von Vince, hat mir sehr gefallen, muss ich sagen. Das er ihm dann noch ein weiteres Titelmatch besorgt, finde ich fair und auch verdient da so eine Streak durch ein 3 Way Match zu verlieren ist mehr als schwach. Btw. hat es mich gewundert das er den Titel so schnell und ohne komplikationen abgegeben hat, hat aber in meinen Augen gut gepasst. Als Vince das Match dann in ein No Holds BArred verwandelte, habe ich mir gedacht das Barrett das Ding auf jedenfall zurückholen wird, bin auf jedenfall gespannt wie das Match beim PPV ausgehen wird! In dem segment wurden beide sehr gut dargestellt, sowohl Barrett als auch Vince. Aber in einer Sache muss ich den Kommentatoren auch wieder zustimmen, Barrett hat höheres verdient und zwar das Welt Titel Match gegen Ziggler, mal sehen!



    R-I-C-O!

    Irgendwie wird Rico nicht so richtig gut dargestellt, irgendwie finde ich sein Auftreten doof. Aber so, finde ich die Story mit ihm und Mason recht unterhaltsam, müsste man mal schauen was aus Mason gemacht wird. Zudem fand ich den Auftritt von Santino auch lustig. :D Viel mehr kann und will ich zu dem segment auch gar nicht sagen. :D


    [I]
    [I]The Diva's of the Decade


    Ganz schön viele #Layla4Title Tweets, muss ich schon sagen! Gute Ansprache von trish die darauffolgende von Steph hat mir auch sehr gefallen, da sie hier richtig stark rüber kommt. Und hier kommt wieder mal Vince... Das Vince seiner Tochter wieder dazwischen funkt war klar, macht ihren Boss Status irgendwie etwas zu nichte, auch wenn ich gut finde das Vince hier wieder das Wort an sich reißt. Finde es sehr gut das Vince hier alles wieder in seine Hände nimmt, zudem finde ich es auch noch gut das er den Koffer erwähnt den Eve noch zu Hause stehen hat. Finde es auch noch gut das Vince dann auch noch das Klemmbrett unterzeichnet, zudem hat mir das "SHUT UP" gefallen, erst gar nichts einreden lassen. Auch wenn sie der Diven GM ist, der wirkliche Chef ist immernoch Vincent Kennedy McMahon! Sehr gutes Segment, finde ich. Die Diven wurden hier sehr gut eingesetzt, muss ich sagen. Bin auf das Match bei Night of Champions gespannt!



    Mark Henry & Sin Cara!

    Ich kann mich mit der Geschichte nicht anfreunden, dass nun Henry der Fahrer sein soll, der Regal ausgeschaltet hat, finde ich mehr als lächerlich. Hoffe mal da entwickelt sich noch was, da die Fehde langweilig hoch 10 ist!



    "Long Island Iced Z" Zack Ryder vs "The Texas Rattlesnake" Steve Austin!

    War eigentlich nur ein mittelmäßiges Match. Aber scheint wohl so eine Lektion gewesen zu sein, da Austin nicht ernst gemacht hat. Das dieser dann am Ende auch gewinnen kann, ist eigentlich klar, da es einfach besser passt. Mittelmäßiges Match!



    Schon wieder Dolph Ziggler...

    Boah... glänzt das Shirt des Opfers. :D Btw. gefällt es mir überhaupt nicht, das er nun schon betrunken ist, wie gesagt nur ein betrunkener Idiot. Zudem finde ich es scheiße das er einfach einen Mitarbeiter ohne Grund zerstört hat. Das mit den Kisten war auch mehr als unnötig, hat mir nicht sonderlich gefallen! Btw. kommt Dolph Ziggler mir viel zu oft in der Show vor, auch wenn er Champ ist braucht man ihn nicht so oft in die Show involvieren, meiner Meinung nach!



    Kelly Kelly ist am telefonieren!

    Kelly: "Nein, ich... ich war am Telefon, für die letzten Stunden."


    Telefoniert ganz schön lange, wenn sie nur für die letzten Stunden telefoniert hat. :D Wie Alicia hier auch noch heimlich zuhört, also irgendwas wird die doch im Schilde führen! Das die beiden nun helfen wollen, finde ich eigentlich gut, da sie so gegen Steph aggieren und genau das will Kelly glaub ich auch. Bin gespannt ob es dazu kommen wird... aber man muss aufpassen, das Kelly nicht zu einer 2. Nikki wird.



    Rey Interview!

    War ein gutes Interview, Rey kam gut rüber und auch so hat mir das Segment sehr gefallen! Das er Rhodes respektiert hat mich nicht gewundert, da Rey ja sowieso immer ein fairer Sportsmann war. Bin gespannt wie es noch weitergeht...



    new new new World order!

    Irgendwie sehr gut kommt es rüber das die nWo durch gemischte Reaktionen empfangen werden, da dass damals auch so war. Freut mich das dass so übernommen wurde/wird. Finde es sehr cool wie Nash hier so richtig cool dargestellt wird, das find ich gut! :) Die nWo finde ich hier in dem segment sehr gut dargestellt, vor allem Nash und Hogan sind super hier! Das hier ist auch wieder so ein sehr guter Satz, der mich ins Schmunzeln brachte:

    meide dunkle Gassen. Und blick Dich immer wieder mal um. Die nWo hat Deine Nummer..."


    Fand ich einfach sehr genial, bin jedenfalls auf das nächste Mitgleid gespannt. Tolles Segment, das mir sehr gut gefallen hat! :) Super Sache! :t-up:



    @GoddessMaryse


    Maryse mit ihrem Glanz... naja, ich fand das Segment eigentlich ok. Das Eve Angst vor Kharma hat, ist mehr als verständlich, so will ich das im übrigen auch. ^^ Dass Maryse die beiden dann rausjagt finde ich auch gut, nur damit dann Edge kommen kann und vielleicht das neue nWo Member ist? Man weiß es nicht, bin gespannt was passieren wird.



    Christian!


    Erstens: Ich finde es super das Christian die Theme drin hat, ob das schon länger so ist, keine Ahnung. ^^ Aber ich find die so um einiges besser als seine heutige!

    Zur Promo: Ich fand die ganze Promo über gab es gute Stimmung in der Halle, Christian kam gut rüber indem er gar nicht mit HBK übereinstimmt und HBK sein Heel Zeug kam auch wieder gut rüber. Das HBK dann wieder angreifen wollte, war mir klar... finde ich aber super das Christian dieses mal nicht getroffen wurde, zudem freue ich mich auf das Match bei NoC! Bin gespannt!



    UFC & WWE!


    Dana White und Brock Lesnar kommen hier sehr gut rüber, die ganze Tour was die da planen weiß zu gefallen. Das die beiden dann auch in das Büro des Chairman gehen, wundert mich irgendwie nicht, Brock traue ich alles zu. Mir persönlich hätte es aber besser gefallen wenn es eine Ohrfeige gegen White gegeben hätte, sodass Brock dann austickt und Vince fertig macht. Wäre cooler gewesen, aber trotzdem hat mir auch gefallen das Vince so gelassen geblieben ist, bin gespannt wie das weiter geht!



    Cody Rhodes vs Rey Mysterio!


    War ein gutes Match, indem beide gut rüber kamen. Wenn auch Rhodes etwas besser, das dieser dann am Ende gewinnt pusht in nur weiter, was ich gut finde. Aber ist halt schade um Rey, da dieser einen Sieg vor NoC gut gebraucht hätte.



    The End!


    Bei Rockys Promo ist mir gerade am Anfang aufgefallen, das er vor dem Bild nicht in der dritten Person spricht, nach dem Bild dann wieder schon. Nach dem Bild auch schon wieder, aber nunja... es gab auch manche Schreibfehler und auch Wörter die anders hätten sein sollen. Die Promo von Rocky war sehr gut, als dann Ziggler dazu kam und so betrunken wie noch nie war, habe ich mir nur gedacht: "Was für ein Idiot." Da hat Rock schon Recht, das Ziggler kein gutes Vorbild als Champion ist und in dieser Rolle gefällt er mir ÜBERHAUPT nicht, da es einfach nur blöd rüberkommt. Das Highlight des Segments war der Rock Bottom gegen Maria, das war das beste am ganzem Segment. Sonst wars auch ganz ok, aber nicht das beste. Freue mich auf das Match und hoffe es wird richtig enden...



    Fazit!


    War eine gute Show, die den bevorstehenden PPV gut hyped. Hat mir alles in allem sehr gefallen, außer die vielen Ziggler Segmente, die haben aus meiner Sicht manches wirklich runtergezogen. Btw. hat mir Del Rio wieder gefehlt, hoffe mal das es nach dem PPV dann wieder anders aussieht. :/ Deswegen gebe ich für die Show 8,8/10 Punkte!
    [/I]
    [/I][/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Ich weiß, jetzt ist es gefixed :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Opening
    Aha, Truth nutzt das Ticket also um Jimmy los zu werden..nette Idee, auch wenn es sicher besseres gibt. Scheint aber, als würde Truth jetzt wieder mehr in die Heelrolle stoßen, was ich weniger gut finde, da ich ihn als Heel einfach nicht sehen wollen würde. Swaggers auftreten trug auch zur Story bei, aber mir sagt er einfach nicht ganz zu, allgemein finde ich die Story nicht so prall.


    Chavo Guerrero vs. The Miz
    Als Opener war das Match recht angenehm. Der Matchverlauf war recht spannend gehalten und es gab ein paar nette Aktionen. Das Finish fand ich zwar etwas langweilig mit nem Einroller, aber mal geht sowas in Ordnung. Chavo als Sieger finde ich auch okay. Bloß schade, dass er nicht mit Sanchez auftrat ^^


    Aftermath
    Schöne Überleitung vom Match zu diesem Segment. Die Story, die ich am Anfang als langweilig empfunden habe, wird für mich immer spannender. Husky wird hier schön dominant Dargestellt, was wirklich gut ist. Ich bin allerdings mal gespannt, wie es ausgeht, wenn sich beide im Ring gegenüberstehen in einem Match.


    Bella Twins Segment
    Starkes Segment mal wieder bei den Bellas. Mich langweilt diese Story noch nicht im geringsten, denn es ist nach wie vor einfach mal was anderes, was extremes. Was brie aber mal wieder abzieht ist ja schon normal, aber dennoch unter aller Sau..Was sie da mit ihrer Schwester macht geht überhaupt nicht. Ich hoffe immer noch, dass Nikki eines Tages mal rot sieht und Brie einfach mal fertig macht.


    Dolph Ziggler Interview
    Das Interview hat sich interessant gelesen und es war ziemlich gut geschrieben. Zigglers kam wie immer sehr cool rüber und ich bin echt gespannt wie er es umsetzen möchte betrunkener zu sein als SCSA und brutaler als Mankind..aber zutrauen würde ich es dem Show-Off schon, dass er mehr Holds aufzählen könnte als Y2J ^^


    Kofi Kingston Segment
    Yay, kofi ist wieder da...Segment war aber nichts besonderes, er sucht eben nur Austin. Finde die Story aber auch nicht so toll, deswegen interessiert sie mich auch nicht sonderlich, sie zieht eher so an mir vorbei, wie ein leichter Windzug.


    Ted/Melina Segment
    Hmm...ich denke immer mehr, dass Ted Johnny einbuchten lassen hat. Finde Ted spielt da eine ganz mieses Spiel mit Melina & Nitro..was will er damit überhaupt erreichen? Aber die Story ist bis jetzt trotzdem gelungen. Aber ich verstehe nicht ganz, was Ted meinte mit „Wir verstehen uns also, richtig?“...Wird Melina jetzt also Zwangsmäßig an Teds Seite agieren müssen? Bin schon gespannt, wie es weiter geht.


    Sheamus/Kozlov Segment
    Uii, was für ein Brawl. Schön wie dominant Sheamus dargestellt wurde. Mir gefällt diese Story allerdings überhaupt nicht, von daher hoffe ich, dass die Story nun zu Ende ist ^^


    Kelly Kelly vs. Maryse
    Schönes Diven Match mit guter Action. Mir hat es wirklich gut gefallen, wie Maryse & kelly dargestellt wurden. Das Finish war auch gut geschrieben. Mit der Siegerin kann man leben, da sie ja Championese ist.


    Austin/Santino/Kingston Segment
    Austin hat einfach ne coole Art xD Wie er auf alles reagiert hat, war einfach göttlich. Aber mich interessiert die Story nach wie vor nicht, obwohl Austin mit drin steckt. Naja, das beste an dem Segment war wie schon geschrieben Austins coole Art.


    Dolph Ziggler/Maria Segment
    Naja, Segment fand ich jetzt nicht so sonderlich wichtig, aber es macht halt Sinn, weil er ja sagte, er könnte mehr Holds als Y2J auszählen. Segment war dennoch gut geschrieben. Maria wusste ebenfalls zu gefallen.


    Daniel Bryan vs. Drew McIntyre
    Fand das Match recht gut. Gab ein paar schöne Aktionen und das Finish ging auch in Ordnung. Bryan als Sieger finde ich wirklich gut.


    Aftermath
    Hmm..okay, Ric Flair ist also nun Rhodes sein Manager? Da kann ich mit leben. Das er meint, es würde aber kein Rematch zwischen Rhodes & Bryan kommen, gefällt mir nicht so, da ich mich über ein Rematch mit nem klaren Sieger freuen würde. Naja, mal abwarten was da noch kommt. Achja, noch etwas...WHOOOOOOOOOOOOOOO :D


    John Cena Segment
    Das Segment gefiel mir ziemlich gut. Allerdings finde ich diesen verwirrten Cena mächtig uncool. Andererseits ist es wirklich mal was anderes, etwas frisches, was man hier geboten bekommt. Das dieses Mädchen schon wieder auftaucht, war auch interessant..wieso denke ich da immer an AJ? Aber sind ja eh bestimmt nur Undertakers Mindgames...die Story ist bis jetzt immer noch sehr spannend und mal sehen, wie es weiter läuft.


    Barrett/Vince Segment
    Und da steht auch schon das Rückmatch fest, sehr gut! Ich finde, Barrett hätte den Titel eh nicht bei SmackDown verteidigen sollen. Match wird zwar bestimmt nicht er Kracher, aber hier bin ich definitiv auf Barretts Seite, da er mir als Champ besser gefällt als Big Show...


    Layla/Trish/Steph/Vince Segment
    Und damit bekommt auch Layla ihre wohlverdiente Titelchance! Gefällt mir ziemlich gut. Diese #Layla4Title Sache fand ich nämlich toll umgesetzt. Im Segment hat auch alles gepasst, bloß dass Vince dann schon wieder auftaucht, obwohl er erst den Ring verlassen hatte, war etwas doof gelöst, da hätte man dieses Segment entweder früher oder etwas später bringen sollen und nicht direkt nacheinander. Ansonsten war es aber doch ganz nett zu lesen.


    Sin Cara/Mark Henry Segment
    Kann mit der Story weiterhin nichts anfangen, da eh klar ist, dass Henry Regal angefahren hat, da kann er es leugnen wie er möchte. Hoffe diese langweilige Story ist bald vorbei.


    Zack Ryder vs. Stone Cold
    Fand das Match jetzt nicht besonders spannend, war aber ok. Stone Cold geht hier als Sieger mehr als in Ordnung, da es schon etwas komisch wäre, wenn Ryder Austin besiegen würde.

    Dolph Ziggler/Maria Segment #2
    Oha..was macht der Typ da? ;z Langsam wird’s wahnsinnig..Ich finde Ziggler muss niemanden etwas beweisen, dass er in irgendeiner Sache besser ist, da er ja immerhin schon der Show-Off ist ^^ Finds auch etwas blöd, dass er einen unschuldigen Mitarbeiter so attackiert, aber okay.


    Kelly Kelly/Alicia Segment
    Segment war auch ganz gut. Tja, da hat Alicia wohl gedacht, Kelly telefoniert mit der „geheimen“ Person :D Aber es war ja nur Randy...bin mal gespannt, wie das weitergeht, aber die Person wird bestimmt Russo sein. Dass Alicia & Kelly Layla bei NoC unterstützen wollen, ist aber ganz gut. Bloß der Satz mit dem Duckface war unnötig......


    Rey Mysterio Interview
    Interview war gut geschrieben und war nett durchzulesen. Kann hier die Meinung mit Rey nur teilen, da die nWo wirklich eigentlich der Virus der WGL ist. Hoffe mal, dass die nWo bald verschwindet. Auf den Main Event zwischen Rey & Cody freu ich mich schon.


    nWo Segment
    Segment war zwar interessant, aber mich interessiert die nWo einfach nicht und brauche sie auch nicht. Hoffe das hat bald mal ein Ende...statt der nWo könnte man auch genug anderen das Spotlight geben.


    Maryse/Edge/Eve Segment
    Joa, nettes Segment..Eve hat zurecht Angst vor Kharma, klar, wer hätte das nicht so als Diva...Finde irgendwie seit langem, dass Eve nicht mehr ganz in diese Story passt und deswegen hoffe ich, dass sie bald auch mal aufwachen wird und einsieht, dass Maryse bösartig ist. Wird Edge jetzt etwa auch mit in diese ganze Story mit eingebunden? Hmm, weiß nicht, finde das zwar interessant, aber ob das passt?


    Christian/HBK Segment
    Die Story gefällt mir ziemlich gut, das Segment war auch richtig Klasse. Finde, die beiden harmonieren einfach perfekt miteinander und deswegen freue ich mich auch schon richtig auf den Showdown bei Night of Champions!


    Vince/Dana/Brock Segment
    Klasse Segment, hat mir sehr gut gefallen. Fande Vince seine Art hier wirklich genial, wie locker er einfach war xD Aber finde die Story allgemein langsam immer langweiliger, immer farbloser..UFC vs. WWE ist einfach nicht so toll.


    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
    Schönes MainEvent Match mit viel Spannung und schönen Aktionen. Das Finish war ebenfalls sehr gut Mit Rhodes als Sieger kann ich leben.


    The Rock/Ziggler Segment
    Schönes Endsegment! War sehr gut geschrieben und hier hat alles gepasst. Beide harmonieren am Mic einfach super und der Brawl am Ende war auch ganz nett, bloß kann ich mich nicht ganz damit anfreunden, dass Rocky Maria einen Rock Bottom verpasst..Rocky der Frauenschläger, dieser Lappen! Hoffe, dass Ziggler den Titel verteidigt.


    Fazit: Die Show war besser als die letzte Ausgabe, denn es hat sich viel flüssiger gelesen und es waren nicht ganz so viele langweilige und unnötige Segmente dabei wie in der letzten Show. Alles in allem war sie sehr gelungen. [B8/10 Punkte[/B]!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Intro
    R-Truth will also Little Jimmy los werden und das Golden Ticket hat ihm das ermöglich trotzdem finde ich es irgendwie doof das er seinen Wunsch so verschwendet hat. Jack Swaggers auftritt war auch ein bisschen komisch klar passt zur Story aber es hat mir nicht so gefallen vielleicht verbessert sich die Story ja aber noch.

    Aftermatch
    Husky Harris ist hier sehr sehr Dominant aber was will der überraschte und vom Match noch angeschlagene Chavo hier auch groß machen? Auf jeden Fall hat es mir gefallen und die Story finde ich bisher auf ganz gut mal sehen was der PPV noch bringt.

    Bella Twins Backstage
    Mir hat das Segment ganz gut gefallen auch wenn die 3 Ohrfeigen ein bisschen unnötig waren aber so kommt die Verachtung von Brie gegenüber Nikki sehr deutlich rüber. Allerdings hoffe ich das Nikki sich das irgendwann nicht mehr gefallen lassen wird und zurück schlägt aber in der Verfassung in der sie derzeit ist wird das wohl eher nicht passieren.

    Dolph Ziggler Interview
    Ich finde einige Sachen die Ziggler hier sagt passen nicht so wirklich zu ihm wie das mit dem Bier trinken meine Meinung nach hilft das auch nicht wirklich der Fehde.
    Ich würde da eher Michael zu stimmen nur das man berichten leider seine Managerin nicht sehen kann und deswegen gibt es für mich keinen Grund das zu lesen hätte ich auch lassen können.

    Kofi Kingston Segment
    Viel kann ich dazu jetzt nicht sagen immer hin ruft er ja nur nach Stone Cold aber die Fehde kann bestimmt noch interessant werden im laufe der Show wird bestimmt noch was kommen den das einfach so stehen zu lassen wäre schon stumpf.

    Ted DiBiase Jr./Melina Segment
    Das kann ja noch schlimm werden für Melina und Nitro wenn DiBiase wirklich so viel Einfluss hat. DiBiase ist in dieser Rolle sehr gut und gefällt mir macht ihn echt zu eine guten Heel und da Nitro nicht anwesend ist konnte er ja auch super seine Chance nutzen.

    Kozlov wird vermöbelt
    Naja Kozlov leistet ja nicht mal richtig Gegenwehr und wird hier wieder mal total verhauen gefällt mir nicht so wirklich wie er hier dargestellt wird wenigstens ein bisschen hätte er sich ja wehren können.

    Mason Ryan/Rico
    Ein bisschen kurios aber schon witzig aber nicht wirklich wichtig vielleicht kommt ja noch irgend etwas. Und der arme Mason Ryan will nicht nur auf seine Körper reduziert werden dann muss er halt was im Ring zeigen.

    Austin/Marella
    Santino ist noch sichtlich angeschlagen von der Szene kurz vorher kann man ihm auch nicht verübeln.:D
    Es kommt so rüber als ob Austin jetzt als Lehrer oder Mentor von Santino agieren will naja passt ja die Rattelsnake und die Cobra gefällt mir soweit ganz gut.
    Nun findet Kofi also endlich Austin aber das dieser so ruhig blribt ob wohl er angespuckt wurde wundert mich ich damit gerechnet das er jetzt auf ihn los geht so gefällt es mir aber auch.

    Dolph Ziggler
    Okay er zählt hier also nur einen Move nachdem anderen auf finde ich jetzt wieder nicht so gut sondern eher unnötig nur weil er Champion ist muss Ziggler doch nicht so oft in den Shows vorkommen. Sonst halt typisch Ziggler und Maria.
    In der Show sollte vielleicht dann auch mal The Rock vorkommen und das alles noch mal retten.

    Aftermatch Cody Rhodes/Ric Flair/Daniel Dryan Das Cody jetzt Ric Flair an seiner Seite hat kann ihm ja nur helfen. Die Ansprache von Cody hat mir auch gefallen bin echt gespannt wie die Fehde jetzt weiter geht aber ich glaube nicht das es mit dem Rematch so schnell geklärt ist aber jetzt wird es für Bryan schon schwieriger eins zu bekommen.

    John Cena
    Ich glaube weder den Drogen fern zu bleiben noch ein Psychologe kann Cena helfen also mir gefallen diese kleinen Segmente der letzten Wochen und die Mindgames des Takers sehr gut ist zwar wie ich finde schlechter als das der Letzten Woche aber trotzdem sehr gut und was oder wer steckt wohl hinter dieser mysteriösen Frau? Vielleicht bietet Night of Champions ja einpaar Antworten.

    Wade Barrette/Vince McMahon
    Wade Barrett kann sich also nicht mit seinem Titel Verlust abfinden gefällt mir aber soweit ganz gut auch wenn ich jetzt nicht genau weiß was oder wenn er mit der Stage meint beim Fehler des Referee kann ich ihn noch ein bisschen verstehen. Nun kommt dann noch der Chef dazu und hält eine gute Ansprache das er sein Rückmatch bekommt finde ich auch verdient da er ja seinen Titel in einem 3 Way Match verloren hat und das nach so einer langen Regentschaft.

    Layla/Trish/Steph/Vince Segment
    Ist natürlich wirklich gut das es mit dem Layla4Title geklappt hat und das sie nun ihr verdientes TItelmatch hat bekommen auch wenn es Hilfe durch Vince benötigte ein bisschen komisch war es aber das Vince gerade mir Barrett im Ring war und dann jetzt schon wieder zum Ring kommt ist aber ja nur eine Kleinigkeit. Sonst weiß das Segment zu gefallen.

    Mark Henry/ Sin Cara
    Also das Segment ist ja schon mal was besser als die der letzten Wochen gefällt mir aber immer noch nicht so wirklich Henry kommt in der letzten zeit nur noch wie ein Lückenfüller rüber. Vielleicht lässt sich da ja noch was draus machen so kann ich nicht viel mit damit anfangen.

    Noch ein weiteres mal Ziggler
    Ich meinte ja schon beim letzten Segment von Ziggler das er nicht unbedingt so oft vorkommen muss. Mir gefällt das auch nicht mit dem Bier trinken passt mal so gar nicht zu Ziggler wie ich finde. Das er dann noch jemanden zusammen schlagen will war ja abzusehen aber das er dann einfach so irgend einen Mitarbeiter zusammen schlägt gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich besser hätte ich es gefunden wenn es wenigstens irgend ein Superstar gewesen wäre.

    Kelly/Alicia
    Also hat Layla auch Unterstützung was natürlich gut ist da die NWO bestimmt irgend etwas plant damit der Titel ganz sicher bei ihnen bleibt.
    Nur Kelly Kelly sollt dann nicht auch bei NoC fast die ganze Show vertelefoniere.:D*
    Also es war jetzt nicht sonderlich besonderes aber trotzdem ganz gut und macht noch was Vorfreude auf NoC.
    Allerdings kommt es so rüber als würde Alicia noch irgend etwas planen das sie Kelly am Anfang noch belauscht hat.
    *
    Rey Interviw
    Das Interview war gut Rye kam auch gut rüber. Rey und Punk gefallen mir auch als Tag Team ich finde die ganze Fehde ziemlich gut. Bin da gespannt wie es jetzt noch weiter geht.

    nWo Segment
    Ein neues nWo Mitglied wird also beim PPV bekannt gegeben hoffentlich wird es jemand mit dem nicht rechnet würde mir ziemlich gut gefallen.
    Besonders Nash und Hogan finde ich hier echt gut allerdings werden auch die anderen gut dargestellt und einige Sätze im Segment sind echt genial *geworden weiß auf jeden Fall zu gefallen.

    Maryse
    Ist ja gut zu verstehen das Eve sich vor Kharma fürchtet es werden hier alle beteiligten gut dargestellt auch das Maryse die beiden so rumkommandiert finde ich auch super. Dann kommt Edge noch dazu man hätte ja denken können das er das neue Mitglied wird aber man hat ja glaube ich auch schon erfahren das er es nicht sein wird.

    Christian/Shawn
    Das war ein wirklich gutes Segment hat mir echt super gefallen Christian kommt sehr gut rüber und HBK als Heel auch schön das Christian am Ende noch ausweichen konnte. Das Segment macht auch echt lust auf NoC das Match wird bestimmt super aber wäre natürlich super wenn Christian jetzt auch mal ein wichtiges Match bei einem PPV gewinnt.

    UFC kommt zu Besuch
    Das ist natürlich wieder ein Rückschlag für Dana White läuft ja derzeit nicht so wie er es sich vorgestellt hat. Es weiß aber zu gefallen und Lesnar so wie White kommen hier beide sehr gut rüber. Auch gut das White es gerade noch geschafft hat Lesnar zurück zu halten sonst hätte es wohl noch mehr Probleme für ihn gegeben. Das sie einfach in Vince Büro reinplatzen überrascht auch nicht wirklich passt zu Lesnar.

    Rocky/Ziggler
    The Rock finde ich hier super während ich das betrunkene Auftreten von Ziggler immer noch gut finde. Sonst finde ich das Segment ganz in Ordnung und The Rock hat natürlich recht das Ziggler so kein guter Champ ist.
    The Rock ist hier im Segment der eindeutig bessere aber der Rock Bottom am Ende gegen Maria war echt super und das beste am Segment.

    Fatzit*
    Mir hat die Show bis auf ein paar sachen eigentlich ziemlich gut gefallen.
    Meine Lieblings Segment in der Show war das von Cena und das von Christian und Shawn.
    Für mich persönlich passt es als vor PPV Show ganz gut außer eben das Ziggler so oft vor kommt.
    7,5 von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Satyr ()

  • Opening

    das Truht dieses Ticket für Das ausgibt ist echt schade er hätte sich ein titlematch wünschen können der Angriff von swagger damit will mann wohl Swagger sein dümlinng gimick austreiben gute Idde die rede von swagger naja da hätte man mehr rausbringen können.

    chavo vs miz

    kann ich nichs mit anfangen sorry

    Backstage mit den Bellas

    Brie zeig mal mit leid für Nikki also das segment fande ich gut nikki am weinen und Brie haut ab ? mann die sollte mal eine echte schwester werden

    Ted&Melina

    Ted hat also die macht über die verträge von M&N da sollten sich wohl Melina und Nitro überlegen was sie machen

    Rico und Mason

    ich brauche Rico nicht in der WGL mann kann Mason auch so pushen

    Dolph kann zählen

    was zur hölle soll das segment bedeuten was hat das zu bedeuten?

    Kofi/Austin/Santino

    Kofi vs Santino nächste woche und wenn Kofi gewinnt gegen Austin ok

    Cody/Bryan/Flair

    Flair jetzt der Manager von Rhodes? würde mal so garnicht passen also finde ich

    Cena beim Psychologen

    man was hat Cena alles geschluckt ich bin aber der festen Überzeugung das sind die Mind games des Undertaker

    Barret und McMhanon

    Barrett gäffelt mir in diesem Segment sehr gut genauso wie Mr Mcmahon dafür ein Pluspunkt

    Dolph Maria Backstage2

    er ist betrunken ich finde das passt nicht zu dolph

    Maryse backstage

    Edge? ich dachte Maryse interessiert sich für Frauen und heißt das das Edge jetzt in der NWO ist fragen über fragen


    christian&Shawn

    werden sie jetzt bei NOC gegeneinander antreten wird wohl ein spanndendes match

    Brock&White&Vince

    dieses Segment fand ich stark hier waren brock und White rießen Arschlöcher gutes Segment

    Rock und Dolph + Maria

    das Dolph ziggler überhaupt noch klar denken kann ist fraglich ich fande es aber eher nicht sogut das Rock Maria einen RockBottom verpasst hat

    Fazit die Show kriegt eine 8 von 10 punkten

    (REST FOLGT)

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von The Joker ()

  • Opening

    Sehr Enttäuschend in meinen Augen.
    Da wird dieses goldenes Ticket seit Wochen so groß aufgebaut und heraus kommt das hier.
    R-Truth will Little Jimmy los werden (Warum ?) und muss Nein ! will deswegen dieses wertvollen Gegenstand hergeben.
    Okay, R-Truth ist auf der einen Seite ein sehr seltsamer Vogel und es passt auch irgendwie zu ihn aber trotzdem bin ich sehr sehr Enttäuscht über diesen Abschluss.
    Das mit Jack Swagger am Ende hat mich auch unpassend und langweilig.
    Schwaches Opening in meinen Augen.

    Chavo Guerrero vs. The Miz

    Miz verliert wie immer ein Einzelmatch.
    Verstehe eh nicht warum kein NWO Mitglied mal bei so einen Match dabei ist.
    Match war solide.

    Aftermatch

    Husky Harris ging mir schon immer am Hintern vorbei und dabei bleibt es auch.
    Die Fehde hatte ein sehr gutes Comedy Potenzial gehabt, jetzt wird Sie für meine Verhältnisse zu verbissen.
    Nette Lowcarder Fehde mit Leuten die mich aber nicht mehr Reizen.

    Bella Twins Backstage

    Werden wie immer Übersprungen *Spring*
    Trotzdem Anerkennung für den Schreiber :t-up:

    Dolph Ziggler Interview

    Das erste Highlight der Show.
    Ziggler will uns eindrucksvoll zeigen warum er der "Best in the World" ist.
    Auch wenn er NEVER Steve Austin in einen Biertrinkwettbewerb besiegen würde.
    Hat mir gefallen.

    Kofi Kingston Segment

    Yo, viel Text um nichts erstmal

    Ted DiBiase Jr./Melina Segment

    Hi Hi Hi Ted lässt mal Ordentlich seine Macht raus.
    Das könnte noch sehr interessant werden.

    Mason und Rico Segment

    Das Bild von Rico geht ja mal gar nicht !
    Ich habe nicht den Tunten Rico als Manager.
    Das Segment war schon sehr lustig.
    Die Idee von Rico fand ich jetzt nicht einmal so schlecht.
    Danke das mein Wrestler wieder einen Auftritt haben durfte :)

    Sheamus/Kozlov Segment

    Netter Brawl aber mehr nicht.
    Die beiden haben einfach im Moment Null Austrahlung.
    Die beiden kommen einfach zu blass rüber.

    Dolph Ziggler Segment #2

    Was heißt hier Bitte Verschwendung von Sendezeit Herr Michael Cole.
    Das Segment war kurz und sehr witzig.
    Genau so muss das Sein.

    Drew McInytre vs. Daniel Bryan

    War ein sehr gutes Match.
    Aber wieder keine NWO :(

    Aftermatch

    Whoooo ! Da hat wohl noch jemand sich einen Manager gekauft ;)
    Sehr geiles Team Flair und Rhodes.
    Hach auf das Team freue ich mich schon Richtig in den kommenden Wochen.

    John Cena Segment

    Oh hier bin ich hin und her gerissen.
    Das Segment an sich fand ich gut aber ich weiß nicht wo man damit so Recht hin will.
    Aber das werden wir eh noch sehen.

    Wade Barrett Segment

    Wade Barrett in seiner unnacharmigen Art.
    Wer zum Teufel ist Big Show in dieser Fehde ?
    Er hat Gott sei Dank sein Rematch bekommen und ich hoffe so sehr das Barrett (Wiede) dieses gewinnt.

    Henry & Sin Cara

    Sin Cara und Mark Henry ist für mich dermaßen Out.
    Die gehen mir echt am Horizont vorbei.

    Austin vs. Ryder

    Sehr seltsame Konstellation in meinen Augen
    Konnte mit dem Match nicht warm werden.

    Dolph Ziggler Segment #3

    Ein an sich sehr gutes Segment wo mich nur eine Sache stört.
    Das Dolph Ziggler einfach einen Niemand vermöbelt.
    Was für ein ein Hammer Segment wäre das gewesen, hätte Ziggler hier Heath Slater oder sonst eine Gurke vermöbelt.

    Reys Interview

    Sehr gutes Interview aber Leider hat Cm Punk gefehlt.
    Dann wäre das Interview wohl noch besser gewesen.

    NWO

    Auch das Segment hat mir sehr gefallen.
    Die NWO macht einen auf dicke Hose und kündigt schon einmal an die wichtigen Titel zu gewinnen. Sehr schön
    Ich hoffe ja persönlich das Scott Steiner das letzte Mitglied ist.

    Christian & Michaels

    Christian mag zwar beide Titelmatches verloren haben kommt aber trotzdem er hier und in den letzten Wochen sehr gut rüber.
    Das Match wird bestimmt wie immer einfach nur Hammer. Wie alle HBK Matches.
    Da fragt man sich doch, warum tretet HBK nicht mal um einen Titel an ?

    Vince, Dana White & Lesnar Segemnt

    Die UFC vs. WWE Fehde wird also stetig weiter aufgebaut. Bravo
    Vince McMahon wie fast immer einfach nur Genial.

    Rhodes vs. Mysterio

    Schönes Match und Ric Flair zeigt mal gleich seine Qualitäten.

    Endsegment

    The Rocks Promo am Anfang war sehr gut. Er spricht viele richtige Sachen an.
    Doplh Ziggler kommt hier nicht so gut rüber in meinen Augen.
    Das Highlite ist natürlich ganz klar der Rock Buttom gegen Maria Hi Hi Hi

    Fazit

    Wie TruthDM bin ich ein wenig Enttäuscht von der Show.
    So viele Segmente die mich einfach nicht interessieren oder mich nicht fesseln.
    Del Rio und besonders der gute Mike Adamle haben hier völlig gefehlt.
    Trotzdem freue ich mich auf dem PPV.

    6 von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • Das goldene Ticket

    McMahon eröffnet die Show und bittet R-Truth raus zu kommen. Ich hätte es jetzt nicht als Eröffnung gemacht, aber gut. Schade, dass Jimmy noch Jimmy genannt wird und nicht Ignaz wie im Twitterverse. R-Truths Entscheidung finde ich absolut schrecklich. Zwar ist es schön, das Jimmy endlich weg ist, aber das Ticket so zu verschwenden, ist einfach schrecklich. Dadurch war die goldene Ticket Geschichte vollkommen unnötig. Swagger hat mir allerdings besser gefallen als in den vorherigen Wochen.

    Chavo vs. Miz

    War ein gutes Match und als Opener gut gewählt. Dem Matchverlauf konnte ich sehr gut folgen. Miz mal wieder mit einer Niederlage. Ich hoffe, dass er nicht wieder mit der selben Ausrede kommen wird.

    Chavo & Husky Harris

    Chavo rollt sich aus dem Match zuvor raus und verschwindet, nur um dann später zurück zu kommen um mit den Fans zu feiern? Da hätte ich mir lieber gewünscht, dass Chavo im Match zuvor nicht abgehauen wäre, sondern gleich im Ring geblieben wäre. Mit dem Segment konnte ich nicht so viel anfangen. Husky kam zwar nicht schlecht rüber, doch leider interessiert mich die Fehde der zwei nicht besonderlich.

    The Bellas

    Das Segment mit den Zwillingen war mal etwas anders mit den Ohrfeigen und fand es etwas besser als zuvor. Es wird ja zum Split kommen, wenn sie die Titel verloren haben. Da frage ich mich, wie es dann mit Nikkis Charakter weitergehen soll.

    Interview Ziggler

    Das Interview fand ich schrecklich. Das er sagt, dass er besser ist als die Leute, die er aufzählt kann ich verstehen, aber dass er nun anfängt Bier zu trinken, brutaler als Mankind sein will und mehr Holds als Jericho aufzählen will, finde ich einfach lächerlich. Zigglers Charakter ist super, warum ihn also mit so etwas verändern?

    Kingston

    Fand ich ganz ok. Muss man noch abwarten wie es mit Kofi und Austin weitergehen soll.

    Ted & Melina

    Das Segment hat mir sehr gut gefallen. Ted kann endlich mal seine Macht ausspielen. Er hat mir sehr gut gefallen in dem Segment. Ich habe sogar das Gefühl, dass Ted sogar dafür gesort hat, dass Nitro verhaftet wird. Man hätte jetzt einen Grund warum Nitro bald nicht mehr zu sehen sein wird. Wie es mit Melina weitergehen wird, ist ja noch nicht klar.

    Rico & Mason

    Ich hatte mich eigenlich richtig gefreut Rico in den Shows zu haben. Aber dieses Segment finde ich einfach nur blöd. Da kann man mehr machen. Santinos Auftritt war zwar nett, aber gebraucht hätte ich ihn nicht.

    Sheamus & Kozlov

    Kozlov wird mir zu leicht abgefertigt. Das Segment fand ich jetzt allerdings nicht spannend. Zwar ein netter Brawl, aber das gewisse etwas hat mir gefehlt.

    Maryse vs. Kelly

    Ein schönes Divenmatch. Beide Diven wurden gut dargestellt meiner Meinung nach.

    Austin & Santino

    Das Segment hat mir auch nicht gefallen. Austin lässt sich von Kofi bespucken und kämpft nicht gegen Kofi? Passt nicht zu Austin.

    Ziggler

    Finde diese Idee auch in diesem Segment einfach nur schrecklich.

    Bryan vs. McIntyre

    Schon als ich gelesen habe, dass McIntyre unmotiviert zum Ring kommt, war mir klar, dass Bryan gewinnen wird. Das Match fand ich eigenlich gut gemacht. Cody und Ric Flair als Team könnte interessant werden. Segment hat mir gefallen.

    Cena beim Seelenklempner

    Das Segment hat mir gut gefallen. Am Anfang dachte ich, dass es mir mal wieder ein langweiliges Segment mit Cena wird, war aber der Gegenteil der Fall.

    Barrett & Vince

    Barretts Rede fand ich ok. Vince hat mir in diesem Segment gefallen. Barrett bekommt nun endlich sein Rückmatch. Er erwähnt wieder, dass er von jemandem auf der Rampe abgelenkt wurde. Vielleicht war es ja Little Jimmy alias Ignaz.:D Für mich ist es immer noch spannnend, was Wade durch den Kopf gegangen ist bei seinem Titelmatch.

    Diven & Vince

    Eigenlich hätte Vince auch gleich im Ring bleiben können für das Segment. Es hat mir aber im großen und ganzen gefallen. Sehr schön, wie Vince hier mit Steph umgeht. Hat mir sehr gefallen und mal sehen ob Steph noch was gegen ihren Vater unternehmen wird.

    Henry & Sin Cara

    Finde diesen Sin Cara einfach nur schrecklich, sowie auch sein Segment mit Henry.

    Austin vs. Ryder

    Das Match war ok. Konnte mich aber nicht so ganz mit dem Match anfreuden. Könnte vielleicht an der Konstelation liegen, da mir Austin vs. Ryder auf dem Papier nicht wirklich gefällt.

    Ziggler

    Genau wie die beiden Segmente mit Ziggler davor. Kann mich mit diesem Ziggler nicht anfreunden.

    Kelly & Alicia

    Alicia und Kelly wollen also verhindern, dass Eve und Kharma eingreifen. Wird beim PPV wohl ein Divenfight außerhalb des Ringes werden. Leider finde ich immer noch Alicia langweilig und farblos.

    Reys Interview

    Das Interview mit rey hat mir gefallen. Er kam gut rüber. Mal sehen ob Punk auftauchen wird beim PPV und ob das Nichtautauchen etwas zu bedeuten hat.

    nWo

    Das Segment der nWo hat mir sehr gefallen. Nash fand ich gut gemacht. Ein fünftes Mitglied ist super und reicht dann auch erst einmal. Das Hogan beeindruckt ist, muss es sich um einen guten Wrestler handeln.

    Maryse & Eve

    Den Anfang mit Maryse und Eve fand ich sehr interessant. Es könnte wirklich sein, dass Eve bald ersetzt wird. Sie muss also die Tag Team Titel mit Kharma holen, damit sie vorläufig sich ist. Was ich blöd fand war die Sache mit Edge. Wie viele soll Maryse denn noch an der Angel haben? Edge als nächstes nWo Mitglied wäre ja nocht schlecht, nur hat er zur Zeit keinen Spieler.

    Christian & Michaels

    Super Redesegment. Christian fand ich großartig, wie er Michaels zum Ausrasten bringt, aber auch der wütende Shawn hat mir gefallen. Christians Rückzug fand ich auch sehr gut gemacht. Auf das Match freue ich mich.

    Vince, Dana White & Lesnar

    Wirklich gut gemacht. Lesnar und White fand ich super in Szene gesetzt und wie Vince so ruhig bleibt ebenso. Vince letzter Satz mit den Anwälten und sein Satz, dass er mit Freude die Kaution bezahlt hat, fand ich am besten.

    Rhodes vs. Mysterio

    Schönes Match. Rhodes Sieg bringt ihn weiter nach oben. Ric an seiner Seite konnte mir bisher schon gut gefallen.

    Main Event

    The Rocks Promo am Anfang wurde gut umgesetzt. Ziggler mal wieder mit dem Bier trinken und Holds aufzählen. The Rocks Unterbrechung kann ich nur zustimmen. Unglaublich, dass Ziggler aber noch so lange reden kann mit dem Alkohol. Dass The Rock Maria mit dem Rock Bottom abfertigt, habe ich auch begrüßt.

    Fazit: Wäre die Show zwei Wochen vor dem PPV gewesen, wäre es noch ok gewesen, aber direkt vor einem PPV finde ich diese Show enttäuschend. Viele Segmente fnad ich einfach nicht gut. Die Matches waren allerdings wieder gut geschrieben. Erst am Ende wurde die Show besser. Am besten gefallen hat mir aber Shawn und Christian. Auf dieses Match freue ich mich richtig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • Ähm Truth... Ich lass ja jedem seine Meinung aber da es meinen Superstar betrifft will ich zumindestens mal nachfragen...

    Du schreibst dass Ziggler's Gimmick perfekt ist, warum es mit sowas ändern. DAS ist sein Gimmick. Er gibt an, er sagt er kann alles besser und macht deswegen alles besser. Und am Ende hat Maria den Rock Bottom bekommen nicht Ziggler. Hab irgendwie das Gefühl dass du die Ziggy Sachen nicht richtig gelesen hast. Find ich etwas doof.

    Wenn doch und das ist einfach deine Meinung, okay. Aber wollte halt mal draufhinweisen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht