UFC 88: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 88: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 88? 9
      1.  
        Josh Koscheck vs Murilo Bustamante (0) 0%
      2.  
        Shane Carwin vs Minotauro Nogueira (0) 0%
      3.  
        Anderson Silva vs Antonio Nogueira (0) 0%
      4.  
        Jim Miller vs Melvin Guillard (0) 0%
      5.  
        Mirko Cro Cop vs Cain Velasquez (0) 0%
      6.  
        Joe Lauzon vs Donald Cerrone (4) 44%
      7.  
        Dan Henderson vs Chuck Liddell (4) 44%
      8.  
        Nick Diaz vs George St. Pierre (1) 11%
      9.  
        Ich kann mich nicht entscheiden (0) 0%



      "Ich begrüße sie alle herzlich zur Pressekonferenz zu UFC 88. Wir haben hier in Kanada ein unglaubliches Event erlebt. Und damit meine ich wirklich unglaublich. Jeder Kampf hat tolle Unterhaltung geboten und war auf seine Art einzigartig. Trotzdem kann nicht jeder einen Award für besondere Leistungen im Octagon bekommen."





      "Der Award für den Knockout of the Night geht nach langer Überlegung an Nick Diaz. Sein vollkommen überraschender KO Sieg gegen George Saint Pierre hat wohl alle überrascht und verdient somit diese Auszeichnung. Nichts desto trotz, möchte ich auch nochmal an das Flying Knee von Anderson Silva erinnern, welches ihm den Sieg auf spektakuläre Weise einbrachte."





      "Der Award für die Submission of the Night wird heute, wie schon bei UFC 85, nicht vergeben. Kein Kämpfer hat es geschafft, seinen Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Aus diesem Grund wird der Submission of the Night Award bei der nächsten Vergabe eine Bonuszahlung von 1000$, statt der üblichen 500$ mit sich führen. "

      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 89. Vergessen sie aber nicht sich das kommene Pride Event anzusehen, bei dem unsere Athleten wie immer alles für den Sieg geben werden!"