Playzone ist draußen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit neuen Infos, jedoch den Vids von PSW
    Folgende Infos konnt ich auftreiben:

    - playzone zufolge ist der ONLINE Mode schon 100 % drinn

    am anfang vom match gibt es 3 minispiele: staredown, kräftemessen shove-battles
    kräftemessen funktioniert wie der staredown das heißt wer als erster die eingeblendete taste drückt siegt, es werden allerdings verschiedene Tasten hintereinander eingeblendet

    shove-battle ist auch nur ein kräftemessen nur das hier das button-smashing wieder zum zug kommt


    -chop-battle funfunktioniert so das man wenn der gener inner ecke ist ihn so lange mit chops "füttern" kann wie man will sofern man nen knopf im richtigen rhythmus drückt; macht man das nicht, drehts der gegner einfach um

    -bei einem rumble muss man bestimmte aktionen machen, um den gegner eleminieren zu können

    - status punkte bei caws werden durch geld, und nicht mehr durch attribute points verbessert Das geld kann man im storymodus oder challenge verdienen

    -es gibt 15 lizenzierte musikstücke, hoffentlich auch für legenden
  • Originally posted by Moore V1@28.07.2004 - 22:23:29
    mit neuen Infos, jedoch den Vids von PSW
    Folgende Infos konnt ich auftreiben:

    - playzone zufolge ist der ONLINE Mode schon 100 % drinn

    am anfang vom match gibt es 3 minispiele: staredown, kräftemessen shove-battles
    kräftemessen funktioniert wie der staredown das heißt wer als erster die eingeblendete taste drückt siegt, es werden allerdings verschiedene Tasten hintereinander eingeblendet

    shove-battle ist auch nur ein kräftemessen nur das hier das button-smashing wieder zum zug kommt


    -chop-battle funfunktioniert so das man wenn der gener inner ecke ist ihn so lange mit chops "füttern" kann wie man will sofern man nen knopf im richtigen rhythmus drückt; macht man das nicht, drehts der gegner einfach um

    -bei einem rumble muss man bestimmte aktionen machen, um den gegner eleminieren zu können

    - status punkte bei caws werden durch geld, und nicht mehr durch attribute points verbessert Das geld kann man im storymodus oder challenge verdienen

    -es gibt 15 lizenzierte musikstücke, hoffentlich auch für legenden
    [post=84890]Quoted post[/post]



    hört sicvh alles sehr geil vorallem mit den minigames(chop-battle könnte goil werden)

    was unter challenge zu verstehen ist, weißn ich nicht....

    mal überrraschen lassen

    mit dem geld bei caws ist mal was anderes

    schöne news
  • Originally posted by Hellraizer@28.07.2004 - 21:32:37
    Sehr genial. Geld ausgeben für Attribute, YES. So kann ich erstellten CAWs direkt sehr gute werte verpassen. Ob Online 100% drin ist, bezweifel ich mal...
    [post=84894]Quoted post[/post]



    Außerdem erhöht das die Langzeitmotivation, das man sich jetzt Geld verdienen muss, um die Attribute zusteigen.
  • Originally posted by bizZar+28.07.2004 - 22:47:22--><div class='quotetop'>QUOTE(bizZar @ 28.07.2004 - 22:47:22)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hellraizer@28.07.2004 - 21:32:37
    Sehr genial. Geld ausgeben für Attribute, YES. So kann ich erstellten CAWs direkt sehr gute werte verpassen. Ob Online 100% drin ist, bezweifel ich mal...
    [post=84894]Quoted post[/post]



    Außerdem erhöht das die Langzeitmotivation, das man sich jetzt Geld verdienen muss, um die Attribute zusteigen.
    [post=84903]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Jepp. und das man die Kohle brauch um im CaB Mode Gürtel zu bauen :)

    Edit: @ Moore V1:
    Wäre es Möglich das du den Artikel mal scannen und online stellen kannst?
  • Originally posted by bizZar+29.07.2004 - 01:17:22--><div class='quotetop'>QUOTE(bizZar @ 29.07.2004 - 01:17:22)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hellraizer@28.07.2004 - 21:32:37
    Sehr genial. Geld ausgeben für Attribute, YES. So kann ich erstellten CAWs direkt sehr gute werte verpassen. Ob Online 100% drin ist, bezweifel ich mal...
    [post=84894]Quoted post[/post]



    Außerdem erhöht das die Langzeitmotivation, das man sich jetzt Geld verdienen muss, um die Attribute zusteigen.
    [post=84903]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]


    Genau so ist es, bei HCTP hatte man irgendwann soviel Geld, aber konnte damit dann einfach nicht mehr machen, das Spiel wird echt gut :t-up:
    Nur der HSV
  • Originally posted by chuckoozid+28.07.2004 - 22:49:26--><div class='quotetop'>QUOTE(chuckoozid @ 28.07.2004 - 22:49:26)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by bizZar@28.07.2004 - 22:47:22
    <!--QuoteBegin-Hellraizer
    @28.07.2004 - 21:32:37
    [b]Sehr genial. Geld ausgeben für Attribute, YES. So kann ich erstellten CAWs direkt sehr gute werte verpassen. Ob Online 100% drin ist, bezweifel ich mal...
    [post=84894]Quoted post[/post]



    Außerdem erhöht das die Langzeitmotivation, das man sich jetzt Geld verdienen muss, um die Attribute zusteigen.
    [post=84903]Quoted post[/post]

    [/b]


    Jepp. und das man die Kohle brauch um im CaB Mode Gürtel zu bauen :)

    Edit: @ Moore V1:
    Wäre es Möglich das du den Artikel mal scannen und online stellen kannst?
    [post=84906]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]


    Das mach ich morgen, keine Sorge.
  • Originally posted by Mordecai@28.07.2004 - 22:48:18
    ich hoffe mal das diese chop battles nich unendlich lange gehn können denn wäre ja das lamen shon vorprogrammiert
    [post=84921]Quoted post[/post]


    Also es wird wohl wie im TV. 4-5 chops. Und sicherlich wird dies ein Move sein, den nicht jeder beherrschen wird (wenn man ihn nicht bei Edit a Moveset hinzufügt). Wird doch lustig, kann es kaum erwarten mit Benoit Triple H durchzuchoppen :D