WGL // Hardcore Title 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Konzept Stammt von mir was soll ich groß dazu sagen xD
    Es ist kaka ;)
    Ja ne, hoffe es finden einige leute gefallen daran.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Finde dass neue Konzept ganz gut, wobei ich glaube dass wenn man als fighting Champion spielt und dann beim PPV den Titel in einem Fatal 4 Way Elimination Match verteidigen muss, es etwas störend sein könnte für eine mögliche Fehde. Aber mal schauen wie genau es dann laufen wird

    Aber zum wohl verschollenen Match im alten Hardcore Tread. Erstmal großes Dankeschön an Axel Browdy dass er den Bericht geschrieben hat und natürlich auch an Wiede mit dem dass Match echt Spass gemacht hat.

    Dass Match gefällt mir so echt gut, nur die Shoulder Blocks am Anfang fand ich ein bisschen merkwürdig, denn die zeigt Cody im normalfall nicht so und warum sollte er da gerade bei einem größerem Gegner damit Anfangen.
    Barret wirkt ser rutiniert und Cody natürlich sehr technisch versiert wo er da die Körperteile am Boden bearbeitet was ich finde sehr gut zu ihm passt.
    Dann der Wasteland aus dem nichts auch sehr schön und ein Elbow durch den Stuhl auch eine sehr harte Aktion.
    Dass Ende hat mir dann sehr gut gefallen, Cody denkt er hätte gewonnen und im verzweifelsversuch mit dem Titelgürtel zuschlagen hat dann auch nicht so geklappt. Dass Ende dann natürlich sehr hart mit dem Wasteland auf dem Stuhl. :t-up:
  • Erster Bericht in der neuen Domain, viel Spaß! :-)

    Wir sind im schönen St. Paul, Minnesota. Wir sehen den amtierenden Hardcore Champion Wade Barrett wie dieser an einer Touristen Tour mitmacht. Angekommen bei der Cathedral of Saint Paul hält er erstmal.



    Er blickt etwas verwundert in Richtung eines Mannes mit Anzug. Er begibt sich langsam zu dem selbigen und spricht diesen an…

    Wade Barrett: „Entschuldigung, Sir?“

    Der Mann dreht sich verschreckt um und es handelt sich um Ricardo Rodriquez, der anscheinend auch an der Tour teilnimmt. Sofort verwandelt sich Barrett sein verwunderter Blick in einen lächelnden und er redet weiter…

    Wade Barrett: „Ricardo, lange nicht mehr gesehen. Soll ich dir mal wieder eine Lektion erteilen?“

    Der tapsige Mexikaner antwortet zögernd…

    Ricardo: „N… Nein… Senor, bitte nicht…“

    Barrett grinst sich nur eins und entgegnet ihm dann wieder…

    Wade Barrett: „Zu spät…“

    Sofort will der Engländer zuschlagen, aber plötzlich wird seine Hand gestoppt, noch bevor er Ricardo erwischen kann. Der Engländer reißt sich los und schreit den Mann an…

    Wade Barrett: „Was soll das?“

    Der Mann tritt ins Bild und es handelt sich um Alberto Del Rio, der Meister Ricardos. Er hat eine eher ernste Miene drauf und antwortet Barrett dann…

    Del Rio: „Was soll das? Leg dich doch gleich mit einem in deiner Gewichtsklasse an. Na wie wäre es? 1 on 1, du gegen mich, um den Hardcore Titel. Ricardo kann Referee sein, einverstanden?“

    Der Engländer lacht sich nur eins und legt seinen Rucksack ab, bevor er wieder das Wort erhebt.

    Wade Barrett: „Von mir aus, aber wenn der fette Zwerg nicht richtig zählt, gibt’s was drauf…“




    Axel Browdy vs Wiede (c)


    Del Rio hat seinen Rucksack Ricardo übergeben und versucht nun gleich mit einem Tritt gegen Barrett vorzugehen, dieser auch trifft. Der Engländer lässt sich das nicht gefallen und schlägt sofort zu, er nimmt seinen Gegner und hämmert ihn mit dem Kopf gegen die Steinmauer der Kathedrale. Del Rio rollt durch den Aufprall nach hinten und wird sofort gecovert, aber der tapsige Mexikaner will sich nicht auf den Boden legen, das scheint Barrett ziemlich wütend zu machen, er steht auf und begibt sich zu Ricardo der aber schnell wegrennt. Del Rio liegt immer noch am Boden und man kann sehen das sich bei ihm durch den Aufprall eine kleine Platzwunde geöffnet hat. Er steht wieder auf wird aber sofort wieder von Barrett mit einem Schlag bearbeitet. Nun setzt Barrett tatsächlich zu einem Suplex auf den Betonboden an, aber schnell kann sich Del Rio dagegen stemmen und nun seinerseits einen schnellen Suplex zeigen, durch diese Aktion hält er sich seinen Nacken, scheint wohl etwas blöd aufgekommen zu sein, nach kurzer Zeit legt er die Hand auf seinen Gegner. Ricardo ist sofort zur Stelle und hämmert mit voller Kraft und ziemlich schell auf den Boden, 1. - 2. - Kickout! Barrett kann sogar noch auskicken, obwohl Ricardo gezählt hätte wie als wäre er von der Tarantel gestochen. Der mexikanische Aristokrat steht langsam wieder auf und setzt erstmal mit einem Tritt gegen den Arm Barretts nach. Immer wieder greift Del Rio sich an den Kopf um zu sehen ob sich die Blutung verschlimmert hat. Er begibt sich zu seinem Rucksack und nimmt dort eine Wasserflasche heraus, die er sich über den Kopf schüttet, sofort will er den Armbar ansetzen, aber Barrett kann ihn davon abhalten und wegstoßen, als Del Rio wieder zurück kommt wird er von Barrett überrascht der vom Boden aus mit einem Tritt gegen das Knie nachsetzen kann, schnell kommt er wieder auf die Beine und zeigt einen harten DDT auf den Betonboden. Durch die Aktion hat Barrett seinem Rücken ganz und gar nicht gut getan. Nach einer langen Prozedur kann der Engländer es schaffen Del Rio umzudrehen und das Cover anzusetzen, dieses mal legt sich Ricardo auch auf den Boden, zählt aber wie eine alte Oma. 1.……………….. - Kickout! Der Engländer scheint damit nicht zufrieden zu sein, steht langsam auf und begibt sich wieder zu Ricardo, dieser will schnell wegrennen, wird aber von Barrett gepackt und mit einem Satz weggeschubst.

    Spoiler anzeigen
    Er wendet sich wieder Del Rio zu, der aber mit einem schnellem High Kick dafür sorgen kann das dieser sich umdreht, schnell handelt der Referee, zieht sich den Schuh aus und schlägt Barrett damit genau ins Gesicht, dieser taumelt zurück genau in den German Suplex. Für eine Pinbrücke ist Del Rio zu schwach, deswegen covert er einfach so und Ricardo ist sofort zur Stelle, 1. - 2. - 3! Schnell das Cover durchgezählt, stürzt sich Ricardo auf Barretts Rucksack und holt dort den Hardcore Titel und einen Schokoriegel heraus.

    Sieger via Pinfall & New Hardcore Champion: Alberto Del Rio! (5. Regentschaft!)


    Der tapsige Mexikaner öffnet den Riegel und stopft diesen in einem Ruck in sich herein, mit offenem Mund kaut er während ihm noch einige Reste aus dem Mund fallen. Del Rio steht langsam wieder auf und nimmt sich den Titel, aus seiner Hosentasche nimmt er sich ein Tuch heraus und wischt damit das Blut von seiner Stirn, ohne große Umschweife verlassen Del Rio und Ricardo (Der fast an dem Riegel erstickt wäre) das Szenario.



    Das Match gegen Wiede war ziemlich hart, aber am Ende konnte ich doch gewinnen. War aber ein super Match! :)

    Btw. ich entscheide mich für die 2. Variante, also kann jeder ankommen und mich herausfordern, have Fun! :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Mal kurz 'ne Anmerkung die mich persönlich im übrigen auch bei jedem Anflug von Interesse am HC Bericht vom lesen abhält: Das kursive. Ich find das unheimlich unangenehm. Weiß nicht wie die anderen das sehen aber ich kann mir so einfach keine längeren Texte durchlesen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Der Bericht ist angenehm zu lesen xD
    Kann auch sein das ich ihn nicht in Kursiv gelesen hab :D

    Die länge passt auch, Das Match zeigt beide Wrester Ähnlich Stark muss ich sagen.
    Auch wenn ich Del Rio nich mag aber passendes ende freue mich auf den Fight gegen dich Axel :t-up:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Fand den Anfang gut da er Alberto asl edlen Kämofer darstellt, die Rolle gefällt mir ja ganz gut. Das Wade UND Alberto an so einer Touri Tour teilnehmen finde ich aber eher lächerlich, finde es passt nicht zu den beiden. Alberto... okay, wegen Ricardo aber Wade?

    Auch das Ricardo so biased ist fand ich eher schädlich für den dargestellten Charakter aber okay. Das Ende war witzig geschrieben und hat mir gefallen. Das Match selber fand ich nicht so pralle, wirkte zu abgehackt und generell las es sich imo nicht besonders flüssig. Ganz netter Bericht.

    6/10.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wir befinden uns vor dem Eingang Marriott Hotel in Minneapolis.



    Der WGL Superstar Daniel Bryan verlässt gemeinsam mit seiner Freundin Nikki Bella das Hotel. Beide sind mit einigen Reisetaschen bepackt und wohl auf dem Weg zum Flughafen. Nicht weit entfernt erblickt der American Dragon den amtierenden Hardcore Champion Alberto Del Rio. Der edle Mexikaner gibt seinem tapsigen Assistenten und Ringsprecher Ricardo Rodriguez gerade Anweisungen, wie dieser das Gepäck in der Limousine verstauen soll. Geschwind eilt Bryan schwer bepackt hinzu und tippt Alberto auf die Schulter. Selbiger dreht sich überrascht um, als er den American Dragon erblickt ist er aber relativ freudig gestimmt. Ohne umschweife spricht Daniel sein Gegenüber nun auf die von ihm über Twitter ausgesprochene Herausforderung an.

    Daniel Bryan: „Du hast immer noch meinen Titel Alberto, das ist dir klar oder?“

    Alberto Del Rio: „Im Moment gehört der Titel mir, aber du kannst es ja gerne darauf ankommen lassen, ich bin ein kämpfender Champion.“


    Nun lässt Bryan die Taschen fallen und nickt Del Rio zu. Der Mexikaner beauftragt seinen Assistenten nun einen Ringrichter auf zu treiben, selbiges tut Bryan auch der Nikki darum bittet einen offiziellen zu suchen. Del Rio und Bryan reichen sich kurz die Hände und nehmen dann Abstand zueinander.


    [
    Axel Browdy VS TrueStevo


    Beide umkreisen sich nun und beäugen sich argwöhnisch. Beide deuten immer wieder einen Angriff an, doch keiner will so recht den ersten Schritt machen. Plötzlich preschen beide nach vorne und bearbeiten sich gegenseitig mit heftigen Kicks gegen die Beine. Ein Tritt folgt dem anderen und sowohl Alberto als auch Daniel stoßen dabei einen wütenden Kampfesschrei aus. Der Champion und der Herausforderer knicken beide beinahe gleichzeitig auf dem mit Kicks bearbeiteten Bein ein, doch schnell können sie sich aufrichten und gehen sofort in einen Lock-Up. Diesen Kann Alberto für sich entscheiden und hält den American Dragon nun in einem Side Headlock. Er versucht seinem Kontrahenten so die Luft zu rauben und ihn langsam zu zermürben, bis er in die Knie geht. Allerdings schafft es Bryan sich zu befreien und Alberto Del Rios Aktion in einen Wrist Clutch übergehen zu lassen. Ein Wrist Wrench soll folgen, doch selbiger wird vom Mexican Aristocrat selbst wieder in einen Hold gekontert. Diesmal hat er ihn in der Back to Belly Position. Gerade jetzt taucht Nikki mit einem Ringrichter auf, als Alberto dies bemerkt zeigt er sofort einen German Suplex mit Brücke! Der Offizielle will eigentlich sofort den Count zählen doch wird einen kurzen Moment von Nikki davon abgehalten, dann zählt er allerdings doch. One!... Two!... Kickout! Das hätte schon das Ende sein können, aber gerade so kann Daniel Bryan eine Niederlage abwenden.

    Geschwind schafft es der American Dragon auch wieder auf die Beine. Während der Mexican Aristocrat sich noch über den misslungenen Pin ärgert verpasst ihm sein Gegner wie aus dem Nichts einen Highkick, der ihn ins wanken bringt. Beherzt atmet Bryan einmal tief durch um einen weiteren Highkick zu zeigen, mit dem er Del Rio zu Boden bringen will, doch diesmal kann Alberto sich wegducken und selbst einen Enzuigiri zeigen! Das Cover soll sofort folgen. Exakt in dem Moment in dem sich der Champion hinab beugt setzt Daniel überraschend den LeBell-Lock an! Wie ein Tier kämpft der Mexikaner aber mit aller Kraft dagegen an hier auf zu geben. Schließlich schafft er es mit dem an seinen Arm hängenden Gegner sich auf zu richten. Er stemmt seinen Gegner hoch und hat ihn nun in der perfekten Position um eine Powerbomb zu zeigen. Genau als er Daniel Bryan auf den Boden schmettern will zeigt dieser eine Headscissor mit der er den Mexikaner mit dem Kopf durch die Scheibe seines eigenen Wagens schleudert. Sofort folgt ein Schoolboy Pin. One!... Two!... Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Nun kommt auch Ricardo Rodriguez mit einem offiziellen herangeeilt. Während Alberto Del Rio langsam wieder hochtaumelt lauert Daniel Bryan nur darauf und will einen Regal-Plex zeigen! Wie schon im letzten aufeinandertreffen der Beiden kann der Mexikaner den Ansatz aber kontern und rollt sich rückwärts quasi über Daniel hinweg. Seinerseits soll nun ein German Suplex folgen, welcher auch gelingt! Auch dieser ist mit Brücke und beide Ringrichter beginnen zu zählen… One!... Two!... Nun dreht Bryan das Cover Herum… One!... Two!... Kickout! Rasch sind beide wieder auf den Beinen und setzten gleichzeitig zu einem Einroller an, so das beide ihre Schultern auf dem Boden haben. One!... Two!... Three!



    Weiterhin Hardcore Champion via Draw: Alberto Del Rio


    Der American Dragon ärgert sich sichtlich über dieses Ergebnis, während Del Rio ziemlich erleichtert wirkt. Als sich Bryan umdreht möchte ihm Del Rio einen weiteren Handshake anbieten, doch noch bevor Bryan dies realisiert zeigt er einen Spinning Roundhouse Kick, da er zwar nichts von Albertos Geste gemerkt hat, aber wohl das er hinter ihm steht.

    Spoiler anzeigen
    Der gerade erfolgreiche Champion taumelt nun und sofort kommt Daniel Bryan mit einem Guillotine Choke angesprungen. Langsam geht der Mexican Aristocrat nun in die Knie, aufgeben kommt für ihn allerdings nicht in Frage. Den Hold zu lösen für Bryan aber auch nicht. Er raubt Alberto immer weiter die Luft, bis dieser bewusstlos wird. Beide Ringrichter scheinen sich relativ einig zu sein und erklären Bryan nun zum Sieger dieses kurzweiligen zweiten Matches.



    Sieger und neuer Hardcore Champion: Daniel Bryan! (10. Regentschaft)


    Erschöpft wird Bryan sich den Gürtel über die Schulter um dann auf Albertos Assistenten zu zu gehen.

    Daniel Bryan: „Sag Alberto wir können wann immer er will um den Titel kämpfen… Aber jetzt… jetzt muss ich erstmal einen Flug erwischen.“

    Angestrengt schultert Daniel nun das Gepäck, winkt seine Freundin heran und macht sich mit selbiger dann auf zum Flughafen.



    Damit sich keiner wundert, es wurde natürlich nur ein Match gespielt, aber ich wollte das in dem Bericht einfach so haben. Selbstverständlich würde ich mich über Feedback freuen. :)Ich entscheide mich im übrigen für die schwere Variante.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Die Namen noch einmal umtauschen, dann stimmts. ^^

    Denn ich hab nicht D-Bryan gespielt. XD

    Edit: Guter Bericht, auch wenn ich kein Fan davon bin das Bryan immer mit miesen Attacken kommt, zudem finde ich es etwas blöd das du Del Rio tappen liest. Die Idee mit dem doppel Cover ist auch gut gemacht, auch wenn ich keinen Einroller kenne bei dem beide Schultern von beiden Gegnern auf dem Boden sind. Aber so, guter Bericht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Ein netter Bericht, vor allem das Ende erst mit dem Draw und dann doch mit dem Bryan Sieg weiß zu gefallen. Finds blos etwas blöd, dass gerade ein Alberto Del Rio abklopfen muss. Lässt ihn etwas schwach wirken find ich. Aber im Großen und Ganzen, nette Location, nette Szene, nettes Match. Glückwunsch zum 10. Hardcore Titel. Bist ja fast der Hardcore Ric Flair :D
  • Ja, aber er hat nicht getappt. - Inhaltlich ist das schon noch ein unterschied finde ich, weils ne Frage der Einstellung, des Siegeswillen und des Kampfgeistes ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    Ja, aber er hat nicht getappt. - Inhaltlich ist das schon noch ein unterschied finde ich, weils ne Frage der Einstellung, des Siegeswillen und des Kampfgeistes ist.


    Dann ist Del Rios Einstellung besser. :)

    Btw. mir ist gerade aufgefallen das bei dem Thread der böse Smiley fehlt, is nicht so wichtig, da es mir nur nebenbei aufgefallen ist. ^^