WGL // KOLUMNE // Hardy's HIGH Spots #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // KOLUMNE // Hardy's HIGH Spots #2



    Herzlich Willkommen in meiner gemütlichen Bude. Zu einer neuen Episode von „Hardys Highspots“. Eigentlich sollte zu dieser Ausgabe auch noch mein Bruder Matt seinen Aufguss ablassen sollen, doch dieser hatte wichtige Termine noch zu erledigen. Unter anderen eine Fressorgie bei McDonalds über sich ergehen lassen. Ja ja, mein Bruder ist schon Abenteuerlustig. Doch kommen wir nun zur letzten und ersten Ausgabe. Wie könnt ihr, die Hater es nur wagen meine Genitalität in Frage zustellen ? Ihr denkt, dass andere Kolumnen bessere wären, wirklich ? Dann werfen wir mal einen Blick auf diese ach so genialen Rubriken.



    Jrs BBQ. Wer bezweifelt ernsthaft, dass ich sowas nicht könnte ? Wer könnte nicht einfach den Ausgang eines Matches spekulieren und seine Gedanken dazu niederschreiben ? Wer ? Sogar Jim Russo könnte das Hauptberuflichen machen. Und überhaupt, sprechen wir mal über den Titel dieser Kolumne. BBQ ? Ich weiß Bescheid. Ich kenne die Geheimzutat für das BBQ. Die Soße besteht aus Jrs „Saft der Liebe“. Wenn ihr versteht.



    Kommen wir jetzt zum unnötigsten, schrecklichsten und widerlichsten Abwasser Kanal überhaupt. X Glosse. Der Schreiber sollte lieber wieder seine Freizeit in der X Gosse verbringen. Denn genau dahin gehört Abschaum wie er. Und Außerdem weiß, kann sich doch eh jeder denken wofür das X steht und welche traumatische Erfahrung Mr. X damit in Verbindung bringen kann. Wenn nicht, schaut euch das Bild oben besser an.

    Der Höhepunkt ist angekommen. Jetzt stelle ich euch Kolumnen vor, die neben meiner Genitalien Ausgabe auch noch ziemlich prickelnd wären, Here we go!



    Es ist doch offensichtlich, dass hinter Daniel Bryans ungewaschenen Bart noch viel mehr Fasern stecken, die für Erregung sorgen. Hinter dieser Mauer aus Baumwelle, Staub und Dreck schlummert ein Zauberwald und in diesem treibt ein verrückter, Zauberer sein Unwesen … und das nackt. Ich will nicht wissen was dieser Wilde Streuner uns erzählen könnte. Daher würde ich eine Kolumne namens „Was Daniel Bryans Bart sagt...“ nominieren.



    Die Rückkehr der „Power 10“ wäre doch auch was feines oder ? Finde ich auch. Jedoch mit einem etwas wichtigeren Schwerpunkt. Es geht nicht darum, wer die meisten Pluspunkte vor der Kamera sondern hinter der Kamera gesammelt hat und am tiefsten in Bischoffs Hintern gekrochen ist. Ein Top Anwärter für Platz eins wäre schon mal Big Show … wenn da mal nicht Bischoffs Schließmuskel nachgibt...



    Zum Abschluss würde ich noch die „Top 10 Twitternerds“ auflisten. Jemand der vor kurzem noch an der Spitze stand und World Heavyweight Champion war, Mr. Money in the Bank … Er hat sich zu etwas herabgelassen, dass ich niemanden wünschen würde. Die Rede ist natürlich von Alberto Del Rio. Was man ja im Twitterverse lesen konnte. Unfassbar. Könnt ihr das glauben ? Glauben, dass dieser ehrliche Mann tatsächlich … zum Dieb geworden ist ? Ich will meine ver*ckten Stoffbären zurück, Bruder! Und wenn ich sie dir auspumpen muss!


  • Wiedermal sagt mir die Ausgabe überhaupt nicht zu, da diese einfach nur Quatsch ist. Mir gefällt sie nicht und ich hoffe persönlich auch das dass nun die letzte Ausgabe davon war.
  • Kann mich hier eigentlich den Leuten vor mir nur anschließen. Hatte nach den Bewertungen der letzten Kolumne eine einmalige Sache erwartet. Da es ja wahrscheinlich von offizieller Seite kommt, sollte man die Zeit vielleicht sinnvoller nutzen als Kolumnen zu schreiben, die kaum einer für nötig empfindet.