WWE: Monday Night RAW Report vom 27.08.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.08.2012

      WWE RAW
      27.08.2012
      BMO Harris Bradley Center - Milwaukee, Wisconsin
      Kommentatoren: Michael Cole & Jerry "The King" Lawler

      Monday Night RAW startet mit einem Rückblick des Schlusssegmentes aus der letzten Woche. Michael Cole und Jerry Lawler begrüßen uns zur Show, wo Cole direkt einen Tweet von Lawler vorliest. Lawler steigt aber direkt in den Ring. Normalerweise beginnt RAW immer anders, doch dies muss er jetzt loswerden. Seine Bemerkung bei RAW 1000 war ein Missverständnis, doch aus Respekt gegenüber des WWE Champions hat er sich dafür entschuldigt. Doch als Dank wurde er hinterrücks attackiert. In der letzten Woche habe er sich bei CM Punk entschuldigt und nun fordert er eine Entschuldigung von CM Punk. Erst nach einiger Zeit kommt CM Punk mit einer neuen Frisur zum Ring.

      Jerry Lawler zeigte ihm keinen Respekt und deshalb musste er - wie The Rock bei RAW 1000 - dafür büßen. Und er sei kein schlechter Mensch. Er habe Lawler nur attackiert, weil er ihm keinen Respekt zollte. Lawler hätte in seiner Karriere nichts gerissen. Er sei nur ein Hall of Famer, weil er ein paar Loser aus Memphis und einen Schauspieler besiegen konnte. Er war nie WWE Champion und als er seinen Spot bei einer WrestleMania hatte, verlor er gegen Michael Cole. Und dafür entschuldigt sich CM Punk auch. Auch für den Mann, zu dem Jerry Lawler wurde. Und aktuell verhält sich Lawler so, als wolle er ein Match gegen CM Punk. Er sei doch aber nur ein Kommentator, während er der beste Wrestler der Welt ist.

      Jerry Lawler meint, dass er hier nur im Ring steht, weil er eine Entschuldigung, und kein Match will. Punk meint aber, dass die Augen von Lawler aber etwas anderes sagen. Er sieht doch dass Lawler ein Match will. Wer sollte sonst der beste Wrestler der Welt sein, wenn nicht er? Lawler wird die Halle am Ende eh beschämt verlassen, doch er kann entscheiden wie dies geschehen soll. Entweder er stimmt einem Match zu, oder aber er zieht den Schwanz ein und geht ganz still und leise. Während Punk die Halle verlässt meint Lawler, dass er sich das noch gut überlegen muss.

      Singles Match
      Ryback besiegt Jack Swagger per Shell Shocked. - [02:13]

      Heute wird John Cena noch auf The Miz treffen. Jerry Lawler hat sich allerdings immer noch nicht entschieden.

      Layla soll nun auf Natalya treffen, allerdings kommt auch Vickie Guerrero in die Halle. Die Damen sollten dies jetzt eben schnell zu Ende bringen, da sie eine wichtige Ankündigung habe.

      Non-Title Match
      Layla (c) besiegt Natalya nach dem Nasty Kick. - [02:47]

      Nach dem Match steigt auch Vickie Guerrero in den Ring, die sich über die letzte Woche beschwert. AJ hätte ihre Macht missbraucht, als sie auch noch den MITB-Koffer von Dolph Ziggler mit aufs Spiel setzte. AJ sei labil und sie agiert wie ein Kind. Als General Manager braucht man aber eine starke Persönlichkeit ... wie Vickie Guerrero zum Beispiel. Deshalb sollte das Board of Directors etwas gegen dieses Kind tun. Daraufhin kommt AJ hüpfend in die Halle. Im Ring schnappt sie sich das Mikrofon von Vickie, nur um sie zu attackieren. Ein kleiner Brawl bricht aus, allerdings ergreift Vickie Guerrero sofort die Flucht.

      Nun ist die "Anger Management Class" mit Daniel Bryan angesagt. Der Therapeut begrüßt die Runde zu dieser Stunde, doch es fehlt noch eine Person. Herein kommt ein kleiner Junge mit einer GOATFace-Maske. Daniel Bryan tickt aus und er fragt, wer dafür verantwortlich sei. Er habe kein GOATFace, er sei hübsch. Der Therapeut meint, dass dies sein Sohn ist, der in der Schule die Ziege der Arche Noah spielt.

      Michael Cole liest nun einen Tweet von CM Punk vor. So gewährt Punk Jerry Lawler sogar den ersten Schlag, wenn er dem Match zustimmt. Jerry Lawler steigt daraufhin in den Ring und er ist zwar nicht der beste Wrestler der Welt, aber dies sei CM Punk auch nicht. Er habe noch nie eine Herausforderung abgelehnt und so wird es auch dieses Mal sein. Das Match steht!

      Non-Title Match
      John Cena besiegt The Miz (c) via Attitude Adjustment. - [10:36]

      Via Twitter darf man auch die Stipulation für das Match zwischen CM Punk und Jerry Lawler bestimmen. Zur Auswahlen stehen ein Tables Match, ein Steel Cage Match und ein No DQ Match. Zudem wird es heute noch ein wenig Tag Team Action geben: Sheamus & Randy Orton vs. Alberto del Rio & Dolph Ziggler.

      Erneut folgt ein "Anger Management Class"-Segment. Ein Mann namens Harold ist nun an der Reihe. Sein Boss sei ein richtiges Arsch. Daniel Bryan unterbricht ihn nun und er erzählt die ganze Geschichte über AJ, die mittlerweile seine Chefin ist. Also sollte Harold sich nicht so anstellen. Der letzte Patient ist übrigens Kane, der nun endlich angekommen ist und sich direkt neben Daniel Bryan setzt. Dabei trägt er noch seine Schweißermaske, was für schockierende Gesichter im Raum sorgt.

      Singles Match
      Santino Marella besiegt Heath Slater durch die Cobra. Zuvor wurde die Cobra allerdings von Aksana abgelenkt, doch Kraft für eine Attacke gegen Slater war noch da. - [03:14]

      Brodus Clay und Sin Cara kommen zum Ring, gefolgt von Damien Sandow. Sandow meint dass es doch noch Wunder geben würde. Er habe endlich jemanden gefunden, mit dem er eine intellektuelle Unterhaltung führen kann...Cody Rhodes. Rhodes beleidigt Clay, Sin Cara und das Publikum, allerdings gibt er doch zu, dass Sin Cara immerhin so rücksichtsvoll genug ist, um eine Maske zu tragen.

      Singles Match
      Sin Cara & Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegen Damien Sandow & Cody Rhodes durch einen Running Splash von Clay gegen Rhodes. - [02:36+]

      Nun folgt das dritte und letzte "Anger Management Class"-Segment. Dieses Mal wird Kane befragt und in einer ernsten und comedyhaften Rede spricht er über die Probleme seiner Vergangenheit. Dabei erwähnt er The Undertaker, Paul Bearer, Pete Rose und Katie Vick. Zum Abschluss meint der Doktor, dass alle Patienten eine "Anger Collage" fertigstellen sollen, doch Daniel Bryan regt sich darüber richtig auf. Er fragt ob dies nun eine Therapie, oder eben Kunst und Handwerk sei. Nachdem alle den Raum verlassen, bleibt Kane weiterhin auf dem Stuhl sitzen. Harold ist ebenfalls noch da und er legt seine Hand auf Kane's Schoß. Kane steht auf und Harold will ihn umarmen, allerdings packt Kane zum Chokeslam zu, jedoch verlässt er einfach den Bereich.

      Singles Match
      R-Truth besiegt Daniel Bryan durch Count Out. Außerhalb des Seilgevierts schnappte sich Truth ein Mikrofon und er bejahte die Frage von Little Jimmy, ob sie heute in Milwaukee sind, mit einem "YES!". Anschließend gab er Daniel Bryan das Mikrofon, der sich gar nicht mehr beruhigen konnte. "NOOO! NOOO! NOOO!" und ein lautstarkes Chant-Duell mit einem Fan in der ersten Reihe lieferte er sich ab. Bryan war so abgelenkt, dass der Referee ihn nur noch auszählen konnte. - [03:04]

      Nach dem Match realisiert Daniel Bryan was überhaupt Sache ist und nun tickt er richtig aus. Mehrfach kickt er gegen die Ringtreppe und im Ring brüllt er nur noch "NOOOOOOOOO!".

      Triple H kommt nun zum Ring, wo er sich über seine Zukunft äußern will. Seit Beginn seiner Karriere standen für ihn zwei Sachen fest. Er wollte etwas denkwürdiges erreichen und er wollte zurücktreten, wann er es will. Aber ob dies nun das Ende seiner Karriere ist weiß er nicht. Er will aber wieder "The King of Kings", The Game" und Triple H sein. Er will Brock Lesnar so richtig verprügeln...aber er kann es nicht. Er weiß auch nicht ob er dazu überhaupt in der Lage ist. Im restlichen Verlauf der Promo bedankt sich Hunter bei all den Superstars, die sich den Arsch aufreißen und bei all den Fans, die die WWE unterstützen. Hunter kämpft mit den Tränen und dies wird er nie vergessen, ehe er die Halle langsam verlässt.

      Das Theme von Chris Jericho wird eingespiekl, doch auf der Entrance Stage steht Dolph Ziggler, der noch einmal klar macht, dass er Jericho aus der WWE gekickt hat und Y2J nie wieder zurückkehren wird.

      Tag Team Match
      Sheamus & Randy Orton besiegen Dolph Ziggler & Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via Brogue Kick von Sheamus an Ziggler. - [08:19]

      Backstage unterhält sich Jerry Lawler mit John Cena. Dies sei sein Kampf und Cena sollte gleich bitte nicht eingreifen.

      Kane setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren, während Josh Mathews, der in der Zwischenzeit Jerry Lawler ersetzte, sofort die Flucht ergreift.

      Singles Match
      Zack Ryder besiegt David Otunga per Rough Ryder. - [02:26]

      Nach dem Match steigt Kane in den Ring. Er will den Chokeslam gegen Zack Ryder zeigen, doch er zieht zurück und zeigt stattdessen einen Chokeslam gegen David Otunga.

      AJ kommt in die Halle und verkündet, dass CM Punk bei Night of Champions die WWE Championship gegen John Cena verteidigen muss. Anschließend verkündet Josh Mathews im Ring das Ergebnis der Twitter-Umfrage:

      - Tables Match - 20%
      - Steel Cage Match - 48%
      - No DQ Match - 32%

      Non-Title Steel Cage Match
      CM Punk (c) besiegt Jerry Lawler via Submission im Anaconda Vise. - [07:38]

      Nach dem Match steigt CM Punk aus dem Käfig. Er holt sich ein Mikrofon und durchsucht den Werkzeugkasten, welcher unter dem Ring liegt. Dort findet er eine Kette, welche er mit in den Ring nimmt und so die Käfigtür verschließt. Im Ring will er von Jerry Lawler hören, dass er der beste Wrestler der Welt ist, doch Lawler weigert sich. Dafür kassiert er etliche Schläge von CM Punk. Erneut fragt er Lawler, doch seine Meinung hat sich nicht geändert. Punk prügelt weiter auf Lawler ein, bis John Cena zum Ring stürmt. Er will dass der Käfig sofort hochgefahren wird, allerdings braucht das Personal sehr lange, wodurch CM Punk noch ein wenig Zeit hat. Erst nach einer Weile fährt der Käfig hoch und während Cena sofort in den Ring stürmt, verlässt Punk bereits langsam die Halle. Im Ring kümmert sich Cena noch um Lawler und mit diesen Bildern geht RAW Off-Air.


      Quelle: Moonsault

    • Ich bin kein Miz Fan, aber wieso man ihn in einem Match ohne Hintergrund clean an Cena verfüttert, verstehe ich nicht.

      Egal - die Ausschnitte mit Daniel Bryan in der Anger Management Gruppentherapie waren so großartig :D Und dann noch die Szene als Kane von seinem Leben erzählt! :lol::lol: + das Match mit Truth. Besser geht's nicht.

      Santino ... :rolleyes:

      Sandow hat mich wieder zum lachen gebracht, auch wenn ich dafür Brodus Clay ertragen musste.

      Jo ... dann die Hunter Horst Helmchen Promo. War sehr gespannt darauf. Waren auch sehr bewegende Worte. Niemand kann so lange im Ring stehen und sprechen, ohne dass es langweilig wird wie Triple H. Hoffe mal nicht, dass es das jetzt war. Wäre ein blöder Ausklang für seine Karriere.

      Der arme Dolph Ziggler hatte dann die undankbare Aufgabe während seines Entrances eine 08/15 Promo zu halten. Sah natürlich nicht gerade gut aus, nach diesen authentischen und emotionalen Worten von Hunter.

      CM Orton vs Lawler war natürlich eine regelrechte Hinrichtung von Lawler ... Punk ist schon ne Ratte. Der Heel passt besser zu ihm als die Verkörperung eines Face. Ist ja auch in echt ein bissiger Zyniker. Naja, die WWE und Punk haben es jedenfallsc geschafft Aggression bei mir auszulösen. Insofern wohl alles richtig gemacht.

      Insgesamt eine sehr gute Show. Oft rauschten die letzten RAW Ausgaben an einem vorbei, ohne dass wirklich was hängen blieb. Das war diesmal nicht der Fall.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bei dieser Show habe ich mich zum ersten Mal wirklich gefragt, warum ich mir das eigentlich noch antue. Das war für mich von vorne bis hinten einfach nur lustlos, belanglos und lieblos zusammengebookt. Dazu wirkte es in der Umsetzung von den Beteilligten sehr unmotiviert. Einzig Daniel Bryan und Kane haben mir sehr gut gefallen. Da hat man tolle Arbeit geleistet. Nichtmal die Triple H Promo konnte mich irgendwie reizen. Für mich mit eine der schwächsten Shows in diesem Jahr. Ich hoffe, dass man sich nächste Woche in Chicago um einiges bzw. komplett steigern kann.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich hab versucht heute Nacht es mir mal anzutun, musste aber gelangweilt nach 1 Std gegen 3 Uhr ausmachen...das war so ein belangloser Quark in der ersten Stunde, furchtbar.
      Wieso holen die Lawler nochmal in den Ring...da gibts genügend andere "Kids" Backstage die genauso von Punk vermöbelt werden können um Heat zu ziehen. Lawler kann ja weiterhin kommentieren, aber im Ring brauch den doch keiner.
      War auf alle Fälle das letzte Mal das ich da mal nachts reingezapped habe.
      Be water my friend
    • Die Anger Managment Segmente waren der hammer. Der Junge mit der Ziegenmaske und natürlich wie Kane mal kurz sein Leben schildert :D ich konnte nicht mehr.
      Dann AJs ausrasten auch recht cool. Mal wieder nicht nur smyle smyle sondern Crazy AJ. Mir gefällt sie weiter als GM.
      Der Rest von Raw war ziemlich langweiliger Schrott. Zur Zeit enttäuscht Raw mich jede Woche. Es ist alles so belanglos und langweilig.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Wer es noch nicht gesehen hat:

      de.wwe.sevenload.com/videos/iz…ewaeltung-Raw-27-Aug-2012

      Es ist einfach zu geil. Vor allem als Kane anfing zu reden ... ich lag unterm Tisch. Für sowas liebe ich die WWE. Diese Art von Humor findet man nirgendwo anders.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Du heiliger Strohsack, was war das denn? Selten eine so belanglose, langweilige und sinnfreie RAW-Show gesehen...

      Die Segmente mit Bryan und Kane waren lustig, ja, sie waren zugleich aber auch albern. Das wollten sie natürlich sein, keine Frage, aber was möchte man damit eigentlich bezwecken? Diese ganze YES! NO! Scheiße bei Bryan fängt so richtig an zu nerven und ich frage mich wirklich, was man hier mit ihm vor hat.

      Kanes Promo bei der Gruppe war jedoch großartig. :D

      Ja, dann CM Punk vs. Jerry Lawler bzw. CM Punk als große Heulboje, die Respekt möchte und sonst nur noch einen an der Klatsche hat. Ne, also das macht so gar keinen Spaß.

      Bei Ryback ist bei einer Liveshow mal wieder die Halle tot, The Miz wird grundlos an Cena verfüttert, Sin Cara tanzt mit Clay...

      Achja, die Triple H Promo: selbst die empfand ich langweilig obwohl Hunter ein erstklassiger Redner ist und während seiner Karriere schon einige Segmente getragen hat. Das kam aber alles nicht authentisch rüber. Das Karriereende, sollte es denn so kommen, eines so großen Stars inszeniert man nicht im Mittelteil einer Wochenshow.

      Ne, also sehr enttäuschende Show.
    • Kane war so genial. Ich muss immer wieder lachen, egal wie oft ich das anschau. Das erste Mal immer wenn er das "Twice." bringt. Klasse. :D

      Rest der Show war absolut meh. Nicht mal das Trips Segment hat mich irgendwie mitgenommen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ahahha wie JERRY LAWLER Punk hat bluten lassen wie ein Schwein.. köstlich.

      War ne gute Show.. waren da Wade Barrett Promos die ich verpasst habe? Habe die ganze Zeit auf sein Comeback gewartet.. letzte Woche war ja so eine zusammengefasste Promo.. schadE :(

      Ich finds lächerlich, dass Cena immer der "Größere" ist, selbst im Ring mit dem IC Champion. "Das ist ein großes Match für Miz", son Unsinn.....

      Und witzig wie Dolph 0 Reaktionen gezogen hat.

      Bei Ryback war die Halle tot sagen manche?! Er zog doch Reaktionen wie nichts gutes. Die Boring Dinger kamen nur, weils klar war dass er Swagger plättet.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Bordello ()

    • ich finde man hat zum ersten Mal deutlich gemerkt, dass für ne dreistündige Show einfach die Ideen fehlen. Bisher konnte man das immer noch halbwegs kaschieren, aber dieses Mal hatte ich nach der ersten Stunde schon absolut keinen Bock mehr und hab den Rest teilweise nur noch durchgeskippt. Viel zu viel belanglose Scheiße dabei...
    • Rhyno schrieb:

      Du heiliger Strohsack, was war das denn? Selten eine so belanglose, langweilige und sinnfreie RAW-Show gesehen...

      Die Segmente mit Bryan und Kane waren lustig, ja, sie waren zugleich aber auch albern. Das wollten sie natürlich sein, keine Frage, aber was möchte man damit eigentlich bezwecken? Diese ganze YES! NO! Scheiße bei Bryan fängt so richtig an zu nerven und ich frage mich wirklich, was man hier mit ihm vor hat.

      Kanes Promo bei der Gruppe war jedoch großartig. :D

      Ja, dann CM Punk vs. Jerry Lawler bzw. CM Punk als große Heulboje, die Respekt möchte und sonst nur noch einen an der Klatsche hat. Ne, also das macht so gar keinen Spaß.

      Bei Ryback ist bei einer Liveshow mal wieder die Halle tot, The Miz wird grundlos an Cena verfüttert, Sin Cara tanzt mit Clay...

      Achja, die Triple H Promo: selbst die empfand ich langweilig obwohl Hunter ein erstklassiger Redner ist und während seiner Karriere schon einige Segmente getragen hat. Das kam aber alles nicht authentisch rüber. Das Karriereende, sollte es denn so kommen, eines so großen Stars inszeniert man nicht im Mittelteil einer Wochenshow.

      Ne, also sehr enttäuschende Show.


      Dem schließ ich mich komplett ohne Ausnahme an....
    • Es wäre schön, wenn Du ein bisschen mehr dazu schreiben würdest als nur diese beiden Wörter.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick