WGL Monday Nitro #16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro #16

    Welches war euer Match of the Night? 12
    1.  
      Edge vs. Jack Swagger (0) 0%
    2.  
      Tyson Kidd vs. Zack Ryder (0) 0%
    3.  
      Layla vs. Brie Bella (0) 0%
    4.  
      Mick Foley vs. Sheamus (4) 33%
    5.  
      Triple H vs. Christian (5) 42%
    6.  
      Kane vs. Mason Ryan (3) 25%
    Darkmatches:

    Kelly Kelly (NextGen) bes. Michelle McCool (JohnKramer)

    Nikki Bella (Colt Fireball) bes. Eve Torres (TruthDM)

    Kharma (hotshot200x) bes. Beth Phoenix (Chris21)

    Tyson Kidd (Kain) bes. Sin Cara (Karim Gonzales)

    William Regal (benyema) bes. Edge (mad-mx) & CM Punk (EdgeRatedR)

    John Cena (NextGen) bes. Randy Orton (kinglion1983)

    Booker T (Matzewrestling) bes. The Miz (JohnKramer)

    Brock Lesnar (TruthDM) bes. Steve Austin (ottdus)

    Batista (Blade211) bes. Kevin Nash (Omega)

    Wade Barrett (Tom Riddle) bes. Alberto Del Rio (Joker)

    Shawn Michaels (R0ß50N) bes. Justin Gabriel (ojo)

    Dolph Ziggler (Danyo) bes. R-Truth (ChampionMan)







    Monday Nitro #16
    aus dem Target Center // Minneapolis, Minnesota

    [VIMEO]37463267[/VIMEO]




    Wir befinden uns im Target Center in Minneapolis, Minnesota. Der Austragungsort des Summerslam 1999 und des Judgement Day 2005. Geburtsort von David Flair und Shawn Daivari, Heimat von vielen Superstars und Legenden wie Brock Lesnar, Jerry Lynn, Jesse Ventura und Sean Waltman. Die "Minnesota Timberwolves" vertreten die Stadt in der NBA... doch genug der Informationen. Mit 19.000 Zuschauern ist die Halle bis auf den letzten Platz ausverkauft und nach dem obligatorischen Feuerwerk geht es zu den Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    "Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einer neuen Ausgabe von Monday Nitro! Mein Name ist Jerry Lawler."

    Michael Cole:
    "Herzlich Willkommen auch von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL!"

    Jerry Lawler:
    "Träum weiter. Uns erwarten heute wieder spannende..."

    Weiter kommt Jerry nicht, denn noch während die Kommentatoren die Show eröffnen geht urplötzlich das Licht in der Halle aus. Die Fans jubeln, denn sie ahnen was bzw. wer jetzt kommt.

    Mit einem lauten Knall schlagen 4 Blitze im Ring, bzw. auf den Ringecken ein und sofort gehen diese in Flammen auf. Das Licht in der Halle kommt langsam wieder, hat aber einen dunklen blauen Ton.



    Wieder geht das Licht aus, aber nur kurz denn nach wenigen Sekunden ist es wieder an und der Undertaker steht im Ring. Gleichzeitig sind alle 4 Ringecken wieder erloschen und das Logo des Undertakers fährt von der Hallendecke.



    Die Fans jubeln dem neuen World Heavyweight Champion zu. Als der Qualm der erloschenen Ringecken etwas verflogen ist und der Jubel ein bisschen abgenommen hat, lässt sich der Undertaker ein Mikro reichen und richtet seine Worte an die Fans.

    Undertaker: „Ein neues Zeitalter hat in der WGL begonnen! Die Finsternis steht an der Spitze der WGL und wird angeführt von … mir!“

    Die Halle bejubelt den Deadman der WGL bei jeder kleinen Pause.

    Undertaker: „Beim Summer Slam habe ich Alberto Del Rio und Sheamus besiegt um neuer und letzter World Heavyweight Champion der WGL zu werden!!“

    Der Undertaker wandert im Ring umher während er fortfährt.

    Undertaker: „Die Finsternis kennt keine Furcht und genau deshalb Brock, kannst du sagen, schreiben, tun was du willst. Ich werde immer der strahlende Sieger sein. Ob 1on1 oder Fatal-4-Way. Diesen Titel werde ich nicht hergeben, egal welche Opfer mir vorgesetzt werden. Der Fürst der Finsternis steht nun an der Spitze und wird dort bleiben!“

    Die Musik von Brock Lesnar ertönt und unter gemischten Reaktionen, denn es ist seine Heimatstadt, begibt sich The Next Big Thing mitsamt Paul Heyman in die Halle.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Die Beiden marschieren schnurstracks gerade aus Richtung Ring. Paul Heyman hat bereits ein Mikro in der Hand und beginnt zu sprechen, als er und sein Schützling das Seilgeviert erreicht haben.

    Heyman: „Der Deadman! The Phenom steht hier vor mir und ich habe keine Angst! Früher Undertaker, früher warst du furchteinflößend. Früher hätte sich Niemand in den Ring mit dir gewagt außer Brock Lesnar!! Und damals hätte ich dir zugetraut, meinem Schützling zu setzen zu können und an den Rand einer Niederlage zu bringen. Aber heute! Heute lieber Undertaker hast du keine Chance! Fürst der Finsternis? Eher Präsident des Altenheim! Bei Sin City wirst du das letzte Mal einen Schritt in einen WGL Ring setzen, denn anschließend wirst du abtransportiert und nie wieder kommen!“



    Die Fans buhen Paul Heyman aus, der in Richtung des Undertakers grinst.

    Paul Heyman: "Vor dir Undertaker steht The Next Big Thing! Ich bin der Vertreter des größten, dominantesten gefährlichsten Monstrum der WGL und vor allen Dingen zukünftigem World Heavyweight Champion! Du wirst daran nichts ändern können und wenn Brock will, wird er deinen Arm brechen!"

    Als Brock Lesnar Erwähnung findet, jubelt ein großteil der Halle, was sich bei den letzten Worten allerdings wieder ändert, da der Undertaker für die Fans unantastbar ist!
    Der Undertaker verzieht keine Mine und richtet das Wort an den Manager eines seiner Gegner.

    Undertaker: „Paul … Heyman. Nie wieder kommen? Mich kann man nicht töten! Viele haben es versucht und alle sind sie gescheitert. Lesnar braucht einen Manager der für ihn die große Klappe aufreißt? Heyman, ich werde dich und deinen Schützling auseinander nehmen. Ich kenne dich und deine Machenschaften aber ich bin der World Heavyweight Champion nicht Lesnar. Ich bin der Deadman der WGL. Ich habe Karrieren beendet, Serien gebrochen und bin bei WrestleMania ungeschlagen. Was hast du geschafft Lesnar? Du hast aufgegeben und bist wie ein kleines Kind aus der WGL abgehauen! Nun bist du wieder hier und brüstest dich mit einem Sieg über Mick Foley beim Summer Slam? Ich werde dir das fürchten lehren Brock!“

    Heyman will gerade das Wort ergreifen, da reißt ihm Brock Lesnar das Mikro aus der Hand.

    Lesnar: „Ich brüste mich nicht mit einem Sieg! Ich demonstriere meine Stärke Woche für Woche. Endlich hat man erkannt wer an die Spitze dieses Business gehört und Jeder Wicht egal ob er mehr Haare auf dem Rücken als auf dem Kopf hat, oder einen auf Goth macht, wird von mir zerlegt und zerstört! Ich nehme keine Rücksicht und mir sind die Opfer egal. Wenn es um das Gold geht, würde ich selbst meiner Oma den F5 verpassen! Nur meine Oma, die würde mir eher gefährlich werden wie du Deadman. Deine Zeit ist schon lange vorbei. Wo warst du dieses Jahr bei WrestleMania? Nach jeder WrestleMania bist du wieder verschwunden um deinem Alter Tribut zu zollen und nach dem letzten Jahr bist du gar nicht zurück gekommen, erst wenige Wochen später.“

    Er macht kurz eine Pause weil das Jubeln der Fans in seiner Heimat mittlerweile sehr laut ist und schaut in der Halle umher.



    Lesnar: „Alle diese sogenannten Fans hier in der Halle, ich nenne sie lieber Opfer, jubeln dir zu, weil sie sich vor dir Fürchten. Aber ich Undertaker, jubele ich dir zu? NEIN, denn ich habe keine Angst vor dir. Flechte dir einen Zopf, rasiere dir deinen Schädel oder hämmere deinen Kopf gegen eine Wand wenn du Kopfspielchen machen willst, aber bei mir. Bei mir Deadman wird das keine Wirkung haben. Genieß es solange du noch kannst, denn bei Sin City, bist du und deine Legende, dein Märchen zu Ende und getötet. Endgültig!“

    Die Fans buhen nun komplett lauthals nach der Beleidigung Lesnars in ihre Richtung und der Undertaker ergreift das Wort.

    Undertaker: „Jetzt kannst du noch reden aber nach Sin City wirst du vor mir im Staube kriechen und zusehen müssen wie ich den Titel in die Höhe recke und meine Verteidigung feiere. Rest ... In .... Peace Lesnar!“

    Lesnar: „Ich, Brock Lesnar, vor einer Witzfigur wie dir kriechen? Da kennst du mich schlecht, aber heute ist dein Glückstag du wirst mich kennen lernen! Bei Sin City und heute!!“

    Brock Lesnar wirft das Mikro weg während Paul Heyman den Ring verlässt. Der Undertaker hat ebenfalls das Mikro weggeworfen und sich in Boxerstellung aufgestellt und wartet auf den Angriff. Lesnar will auf den Undertaker zustürmen, doch in dem Moment geht das Licht in der Halle aus. Nach wenigen Sekunden geht es wieder an und Randy Orton steht im Ring. Der Legendkiller springt hoch und verpasst dem Undertaker einen RKO!! Die Fans buhen laut als sie das sehen und Lesnar weiß nicht was hier geschieht, stürmt aber nun auf Randy Orton zu, doch der weicht aus und RKO gegen Lesnar!!! Paul Heyman zieht Lesnar aus dem Ring und stützt ihn auf den Weg Backstage. Orton posiert und grinst vor sich hin während Lesnar anscheinend unschöne Worte in Richtung des Legendkillers los wird. Gerade als Randy Orton sich wieder zum Undertaker dreht, setzt dieser sich im Ring auf und bringt die Halle zum explodieren. Der Taker steht auf und RKO die Zweite!! Erneut sitzt der RKO und wieder buhen die Fans.



    Randy Orton schaut sich sein Werk im Ring an, seine Musik beginnt zu Spielen und er posiert in typischer Legendkiller Manier bevor wir Backstage schalten.





    Alberto del Rio geht in seiner Umkleidekabine auf und ab. Hin und her. Bei ihm natürlich Vickie Guerrero und Ricardo Rodriguez. Rodriguez hält ein Tablett mit ein paar Vitaminen in der Hand. Die kann del Rio sicherlich gut gebrauchen, so sehr wie er beim Summer Slam im Match gegen Sheamus und den Undertaker zugerichtet worden ist. Das ist auch der Grund, warum er heute nicht im Ring zu sehen ist. Die Ärzte haben ihm für diese Show eine Auszeit verordnet. Grund ist wohl der Last Ride durch das Kommentatorenpult. Del Rio schwafelt etwas vor sich her. Auf einmal wird er laut, so dass wieder alles einwandfrei zu verstehen ist.



    Alberto del Rio:
    Qué putada! (So ein Mist…) Qué mierda! (So eine Sch…)
    Das darf nicht wahr sein. Wie konnte das passieren
    .

    Vor lauter Wut schlägt er Ricardo das Tablett aus den Händen. Der schaut ihn ungläubig und erstaunt an, aber ohne ein Wort zu sagen. Dafür will ihn Vickie zurecht stutzen.

    Vickie Guerrero:
    Silencio! (Ruhe!)
    Warum führst du dich hier so auf, Alberto… Statt dessen solltest du lieber darüber nachdenken, warum nun dieser Totengräber mit deinem, mit unserem Titel, herumläuft.


    Alberto del Rio:
    Unser Titel? Habe ich gerade richtig gehört? Wenn, dann wäre – nein dann müsste es MEIN Titel sein. Was habt ihr beiden schon für mich getan, was habt ihr dafür getan, dass ich den Titel zurück bekomme. WAS?


    Vickie Guerrero:
    ¡cállate! (Halt den Mund) Me estás tocando los cojones! (Du gehst mir auf die Nerven)
    Ich glaube, ich habe nicht recht gehört? Du kannst froh sein, dass ich mich überhaupt wieder an deine Seite gestellt habe. Ohne mich wärst du wie Chavo doch in der Versenkung verschwunden.


    Del Rio bekommt einen hochroten Kopf. Vor lauter Ärger über das verlorene Match beim Summer Slam will er wohl alles und jedem die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Es hat den Anschein, als würde er jeden Augenblick explodieren.

    Alberto del Rio:
    RAUS HIER. Beide. Aber sofort… Los, los… LASST MICH IN RUHE…


    Der Mexikaner schickt Vickie und Ricardo nach draußen, haut dabei seine Kabinentür dermaßen zu, dass der Knall wohl bis ins oberste Stockwerk des Gebäudes zu hören ist.



    Vickie und Ricardo schauen sich an. Guerrero gibt Rodriguez eindeutig zu verstehen, dass…

    Vickie Guerrero:
    vete a la mierda! (Verzieh dich!)


    Auf einmal kommt Dolph Ziggler um die Ecke. Er grinst bis über beide Ohren. Er bleibt kurz stehen – und grinst weiter.



    Dolph Ziggler:
    Na, Vickie… Was hat dein „It is my destiny to be … Nothing“ für ein Problem? Oh… Pardon… Nothing ist ja nicht ganz korrekt. Wie ich gehört habe soll dein Torero ja zukünftig unser Maskottchen werden. DAS ist also jetzt seine Bestimmung? Oder doch der Gürtelputzer von Daniel Bryan… Hmm???


    Vickie Guerrero:
    EXCUSE ME….


    Dolph Ziggler:
    Ist schon gut… Aber Vickie… Ist DAS dann auch deine Bestimmung? Mach dir mal Gedanken darüber… Ach ja… Und schönen Tag noch … mit deinem sanften Mexikaner…


    Damit beendet Ziggler die kurze Unterredung und geht weiter.



    Jerry Lawler:
    "Vickie Guerrero scheint ja ordentlich sauer zu sein..."

    Michael Cole:
    "Und lass mich raten, genau das findest du so heiß an ihr?"

    Jerry Lawler:
    "Richtig, Michael. Du solltest Hellseher werden!"

    Michael Cole:
    "Ekelhaft..."



    Die Musik von Edge ertönt in der Arena...

    [vimeo]31803960 [/vimeo]


    .. Und der Rated-R Superstar kommt in die Arena, wo er wieder von den Fans gefeiert wird. Auf der Rampe geht er in seine typische Pose und hinter ihm explodiert das bunte Feuerwerk. Er slidet in den Ring, bleibt kurz liegen und wartet dann auf seinen Gegner.



    Und dessen Musik ertönt kurz danach.

    [vimeo]31805029 [/vimeo]


    Jack Swagger kommt in die Halle und macht seine obligatorischen Liegestützen auf der Rampe. Dann geht er selbstbewusst in über die Treppe in den Ring, auch wenn er dieses Mal ohne Sting oder Natalya zum Ring kommt.



    Die beiden stehen sich gegenüber im Ring. Der Referee sieht von links nach rechts und macht das Zeichen zum Matchbeginn.



    mad-mx vs. Anna


    Man hört die Ringglocke und Swagger versucht es wie gewöhnlich mit einem ersten Grapple, um seinen Vorteil ausnutzen zu können. Edge wehrt en ersten Versuch ab, indem er Swagger von oben auf Arme schlägt, doch der versucht es gleich nochmal und diesmal kann er den Waist Lock ansetzen... Schnell führt er einen Bely to Back Suplex aus und geht sofort in seiner Ringerrolle über, in der er Edge zweimal mach links und dann wieder zurück überrollt... Der Rated-R Superstar kann sich nicht befreien und verliert etwas die Orientierung, dann lässt der All-American ihn los und versucht es schon mit dem Ankle Lock... Aber dafür ist Edge noch zu frisch und drückt den Gegner mit seinen Beinen in die Seile.
    Edge legt sich vor ihn, Swagger springt über ihn und rennt in die anderen Seile.. Als er zurückkommt steht der Kanadier aber schon direkt vor ihm und bringt ihn mit einem Arm Drag auf die Matte. Swagger steht sofort wieder auf und bekommt einen zweiten ab. Dann gibt es sofort einen Elbow Drop hinterher und ein taktisches Cover, das aber nur bis 1 geht. Ein Whip von Edge bringt Swagger in die Ecke des Ringes, wo er einen Elbow Smash abbekommt. Noch einen weiteren Punch kann Edge zeigen, bevor er von Swagger um die Hüfte gepackt wird, in die Mitte des Ringes zurückgedrängt wird und dort einen schönen Belly to Belly Suplex einstecken muss. Swagger schnappt ihn sich sofort wieder und nimmt ihn in den Oklahoma Clutch... Dann rennt er mit ihm in die Ringecke, drückt ihn mit dem Rücken gegen die Polster und dreht ihn dann wieder zum Ring, um einen starken Powerslam folgen zu lassen: Cover: 1....2..... Kick Out!
    Swagger lässt nicht locker und will sofort den Corner Slingshot Splash folgen lassen... Er nimmt Anlauf, springt über Edge an den Turnbuckle und von dort auf den Kanadier zu... Doch der stemmt die Beine hoch und Swagger bekommt sie ins Gesicht. Edge steht auf, kickt Swagger noch in den Magen und.... Impaler DDT! Jedoch kein Coverversuch, sondern direkt die Vobereitungen auf... den Spear!

    Spoiler anzeigen
    Das Publikum jubelt, Edge fährt sich durch die Haare... Swagger steht auf, edge läuft an und verfehlt den All-American, der hochspringt und selber einen Run-Up aus den Seilen holt... Edge dreht sich um und sieht den anlaufenden Swagger. Und fängt ihn gerade noch vor dem Clotheline mit dem Edge O Matic ab!
    Noch einmal geht Swagger zu Boden und das Spielchen beginnt von vorne... Das Publikum jubelt, Edge macht sich zum Spear bereit und sprintet los... Und diesmal sitzt der Spear, der Stings Schützling durch die Luft wirbelt und dann zu Boden gehen lässt. Cover: 1...2......3

    Sieger via Pinfall: Edge


    Edge rollt sich aus dem Ring und greift Justin Roberts, der ihn grade als Sieger bekanntgeben wollte, das Mic ab.

    Edge:
    See? Still got it!... Bis später!

    Mit den Worten geht Edge dann am Ring vorbei und die Rampe hoch. Swagger sieht ihm vom Boden es Ringes hinterher, während das Publikum weiter feiert.



    Die Kameras schallten Backstage zu Kelly Kelly. Sie trägt dabei ihren beim SummerSlam gewonnenen Women’s Championship um ihre Hüfte. Sie grinst freudestrahlend in die Kamera. Neben ihr steht Josh Matthews.



    Josh Matthews:
    Kelly Kelly, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn den Women’s Championships. Wie fühlt es sich an, erneut das Gold um die Hüften tragen zu können?

    Kelly Kelly:
    Es fühlt sich unglaublich an, Josh. Ich kann es noch immer kaum glauben, dass ich erneut Women’s Champion geworden bin. Ich bin sowas von glücklich.

    Plötzlich weicht Josh Matthews etwas zur Seite… die neue Divas General Managerin Melina kommt ins Bild. Mit Buh-Rufen wird die empfangen.



    Melina:
    Glückwunsch zum Gewinn des Women’s Championship, Kelly.

    Kelly nickt Melina zu und bedankt sich bei ihr.

    Kelly Kelly:
    Danke Melina.

    Melina:
    Wie du mit Sicherheit beim SummerSlam gesehen hast, bin ich nun der neue Divas GM… I am your boss now! Stephanie McMahon hat aber leider ein einziges Chaos hinterlassen… um direkt zu Beginn klare Verhältnisse zu schaffen, wirst du heute schon deine Gegnerin für den nächsten Pay-Pey-View… Sin City Beatdown… erfahren. Also schön aufpassen heute Abend, Blondchen.

    Sagt Melina grinsend, während sie Josh Matthews und Women’s Champion Kelly Kelly zurücklässt.



    Die Musik von Tyson Kidd ist in der Halle zu hören.

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]


    Tyson Kidd macht sich auf den Weg zum Ring. Am Ring angekommen slidet unter dem ersten Seil hindurch in den Ring. Er steigt aufs Top Rope und lässt sich von den Fans feiern, ehe seine Musik verstummt.



    [VIMEO]32083001[/VIMEO]


    Die Fans Jubeln als Zack Ryder in die Halle kommt und sich auf dem Weg zum Ring macht.



    Über die Ringtreppe steigt Zack auf den Apron um von da aus zwischen den Seilen den Ring zu betreten. Auch er steigt auf eine der Ringecken um für die Fans zu posieren. Danach stellt er sich vor Tyson Kidd, der ihn schon in der Ringmitte erwartet. Der Referee lässt das Match anläuten.




    Bevor die Beiden das Match starten, geben sich Kidd und Ryder einen fairen Handshake, der von den Fans mit Applaus gewürdigt wird…

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Plötzlich wird die Musik von CM Punk eingespielt und der Straight Edge Superstar kommt unter den Buh-Rufen der Fans in die Halle. In der Hand hat er ein Mikrofon.

    CM Punk:
    Cut my music!

    Die Musik hört auf zu spielen und Punk richtet seine Worte zu erst an Zack Ryder und Tyson Kidd.



    CM Punk:
    Tut mir leid, aber euer Match findet heute nicht statt. ICH… der Macher der Revolution… habe einiges zu sagen. Und wie ihr alle wisst, habe ich ein nicht sooooo gutes Standing, was meine Promos und meine Air-Time angeht… also muss ich mir meine Zeit selber nehmen.

    Während Punk spricht, geht er in Richtung Ring.

    CM Punk:
    Tut mir wirklich leid für euch… ich bin sicher ihr hättet das „Match oft he Night“ bestritten. Aber leider muss ich euch bitte meinen Ring zu verlassen.

    Zack Ryder und Tyson Kidd schauen sich verdutzt an. Auch der Referee weiß nicht so Recht was los ist. Wiederwillig verlassen Zack Ryder, Tyson Kidd und der Referee den Ring und verlassen die Halle. Die Fans sind erbost darüber, dass sie nun das Match nicht sehen können.

    CM Punk:
    Tja… so weit ist es leider schon gekommen. Ich muss euch… das WGL Universe um ein sehr gutes Match bringen, damit ich sagen kann, was ich zu sagen habe!



    Die Fans buhen Punk weiter aus.

    CM Punk:
    Ich wurde die ganze Woche mit Tweets, Posts bei Facebook und so weiter genervt ohne Ende. Die Leute fragen mich… Hey Punk, was ist die Revolution… Hey Punk, wer waren die maskierten Männer… Hey Punk, folgst du bei bei Twitter… Hell No! Warum sollte ich einem sogenannten Fan bei Twitter folgen?!

    Punk bringt die Fans immer mehr gegen sich auf.

    CM Punk:
    Und was ist die Revolution? Wie ich schon vor Monaten sagte… ich will Veränderungen… ich will Veränderungen, die schon seit Jahren bitter nötig sind. Ich will eine Revolution… eine Revolution im Pro Wrestling. Eine Revolution in der WGL.

    Die Fans sind nun ruhiger geworden und hören gespannt zu.

    CM Punk:
    Letztes Jahr habe ich eine Theorie in den Raum geworfen, dass diese Promotion besser dran wäre, wenn Vince McMahon Tod ist… nun, Vince lebt, aber er ist trotzdem weg. Und was hat sich hier in der WGL geändert? Richtig… NOTHING! Die selben grooooßen und namenhaften Leute bestreiten hier die Main Events und halten die Titel.



    CM Punk:
    Gehen wir das doch mal durch… Tag Team Champions sind Triple H und John Cena? Are you kidding me? Mr. „Ich stecke meine riesige Nase überall rein“ und „Mr. WGL“, der doch schon lange von sich selber genervt sein muss. Die beiden sind Tag Team Champions, in dem sie Mason Ryan in einem Handcap Match besiegen? Wer denkt sich so einen Mist aus? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken das John Laurinaitis seine Finger im Spiel hätte. Da wird ein Mason Ryan verheizt damit Triple H und John Cena mit Gold rumlaufen können. Der Mason Ryan, der die Zukunft der WGL sein kann und wird. Der Mason Ryan, der unter mit bei „The Nexus“ in den paar Wochen mehr gelernt hat, als in seiner bisherigen Wrestling-Karriere. Ein zukünftiger World Champion!

    Einige Fans jubeln und applaudieren, da sie wohl die Meinung mit CM Punk teilen.

    CM Punk:
    Uuuund weiter im Text. Intercontinental Champion… Daniel Bryan! YES… YES… YES! Auch wenn wir keine guten Freunde mehr werden… Der einzige Lichtblick unter den WGL Champions. Aber wer war bis vor einer Woche IC Champion und mit wem durfte sich unser „Yes-Man“ rumschlagen? William Regal! Der Mann ist gefühlte 100 Jahre alt und steht im Rampenlicht des IC Titles… John Laurinaitis wieder da?

    Der Zuspruch für CM Punk wird größer.

    CM Punk:
    World Heavyweight Champion… The Undertaker…

    Die Fans Jubeln, als der Name des Undertaker fällt.

    CM Punk:
    Also, wenn Regal 100 Jahre alt ist, dann ist der Undertaker gefühlte 500 Jahre alt. Versteht mich jetzt nicht falsch… er ist eine wahre Legende… aber Legenden sollten irgendwann mal das Feld räumen. Stand Back Grandpa! Wir jungen wilden… wir sind die Zukunft! Leute wie Mason Ryan… Dolph Ziggler… Zack Ryder… Cody Rhodes… Evan Bourne… Tyson Kidd… Alex Riley… Justin Gabriel… Wade Barrett… solche Leute sind die Zukunft und sie werden zwanghaft unten gehalten, damit sich Leute wie Triple H, Undertaker und Konsorten auf ihre alten Tage nochmals profilieren können.

    Einige Leise CM Punk Chants sind nun zu hören.



    CM Punk:
    Und die, die jetzt meinen Namen rufen… ihr wollt doch genau diese Leute sehen! Immer die selben langweiligen Main Events, wo sich unsere Suuuuperstars durch das Match schleppen und sein Jahren immer und immer wieder das selbe Programm abspulen. Da wo ich herkommen wurde sowas früher mit Chants abgestraft… same old shit!

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Die Musik von Mick Foley ist nun zu hören und unter dem Jubel der Fans kommt er in die Halle



    Er klatscht auf dem Weg zum Ring mit den Fans in der ersten Reihe ab. Er lässt sich ein Mikrofon geben und steigt in den Ring. Seine Musik verstummt.

    CM Punk:
    Ladies and gentleman… the Hardcore Legend… Mick Foley!

    Die Fans jubeln laut.

    CM Punk:
    Nur so nebenbei… der Älteste der Alten!

    Mick Foley:
    Sehr lustig, Punk. Ich muss sagen, es hat mich amüsiert dir zuhören zu müssen. Und in einem Punkt gebe ich dir Recht… Leute wie Mason Ryan, Evan Bourne, Zack Ryder usw. sind die Zukunft des Wrestling. ABER… ohne Leute wie den Undertaker, wie John Cena oder auch Steve Austin… der dich übrigens bei Reckoning besiegt hatte…

    CM Punk:
    Austin hatte die Schlacht bei Reckoning gewonnen, aber ich… ICH… habe den Krieg gegen ihn gewonnen. Er hat blutend am Boden gelegen, als ich mit ihm fertig war!

    Mick Foley:
    Davon wirst du noch deinen Enkeln erzählen, oder?

    CM Punk schaut nicht glücklich in Foleys Augen, während Foley sichtlich seinen Spaß hat.

    Mick Foley:
    Anyway… ohne die Leute, hättest du jetzt keinen Ring in dem du stehen könntest. Du würdest keinen teuren Sportwagen fahren… du wärst nicht in der ganzen Welt bekannt. Und den Respekt, den ich für die jungen neuen Leute habe, da sie sich jeden Tag den Arsch aufreißen, aber die Hallen füllen nunmal Leute wie der Undertaker und Steve Austin. Und mal ganz ehrlich, Punk… Wir, die Alten, wie du sie nennst… wir haben es immer noch drauf!

    Die Fans jubeln und zeigen so Zustimmung.

    CM Punk:
    Ihr habt es immer noch drauf? Dich eingeschlossen… old man?

    Mick Foley:
    Und ob, junior!

    CM Punk:
    Wie wäre es, wenn du das unter Beweis stellst… sofern Sheamus heute noch was dir übrig lässt. Mick Foley… the ooooold Hardcore Legend… versus CM Punk… next week on Monday Nitro!

    Die Fans jubeln, da sie das Match offensichtlich sehen wollen.

    Mick Foley:
    You’re on! Du hast dein Match!

    CM Punk grinst zufrieden und hat noch einen abschließenden Satz für Foley.

    CM Punk:
    Wir sehen uns nächste Woche… watch your back!

    Punk lässt das Mikrofon fallen und verlässt mit seiner Musik dann zufrieden die Halle. Foley lässt sich derweil noch von den Fans feiern, ehe er auch die Halle verlässt.



    Wir sind Backstage, wo Maria mit einem Stapel Akten herumläuft. Sie sieht wie immer sexy aus, doch die Dummheit will nicht so recht aus ihrem Gesichtsausdruck verschwinden. Sie summt eine Melodie, die stark an ihr Theme "With Legs Like That" von Zebrahead erinnert. Sehr düdelig. Sie läuft den Gang herunter, als ihr jemand hinterher pfeift. Es ist...



    ...Mason Ryan. Maria vergisst die letzten 40 Jahre Emanzipation und anstelle Ryan abzuweisen, wirft sie ihm ein dankbares Lächeln zu. Maria läuft weiter und Ryan starrt ihr unverhohlen auf den Hintern. Sie läuft weiter, dann holt er sie ein.

    Mason: "Hey, uhm... hier."

    Ryan steckt Maria seine Karte zu. Sie ist mintgrün und mit seinem Namen versehen. In schicker Schnörkelschrift. Mit einer Geste deutet Ryan im weggesehen grinsend an, dass Maria ihn bei Gelegenheit mal anrufen soll. Maria grinst und kichert. Sie betritt einen Raum, indem ein Sparring-Ring aufgebaut ist. In ihm steht Sting, cool, mit Anzug und Sonnenbrille.



    Maria: "Hallo, Sting!"

    Sting nickt.

    Sting: "Maria! Schön, Dich wieder zu sehen. Ich brauche Dich hier mal. Jacky-Boy hat heute geschwächelt. Er hat sich von Edge besiegen lassen - und er weiß, auch wenn er es nicht zugeben will, dass er selbst dran Schuld ist. Wir updaten also sein Trainingsregiment. Er wird fortan nicht mehr nur noch 3, sondern 5 Stunden in den Kraftraum gehen. Streich die Eiweißshakes mit Geschmack, wir nehmen ab jetzt nur noch die 20 Kilo-Vorratsdosen des geschmacksfreien Drinks mit doppeltem Eiweißgehalt."

    Maria sieht geschockt aus.

    Maria: "Aber der schmeckt wie..."

    Sting fährt sie an!

    Sting: "...Kuhmist! Ich weiß, Maria! Ich würde Jack auch Kuhmist servieren, als Strafe für sein heutiges Versagen, wenn ich wüsste, dass er dadurch genug Eiweiß in den Körper kriegt. Aber das wäre kontraproduktiv. Maria, order das Shake-Pulver."

    Maria notiert alles hastig.

    Maria: "Und dazu die veganen Burger und Maiskolben?"

    Sting schüttelt den Kopf.

    Sting: "Diesen Luxus muss er sich erst wieder verdienen. Streich die Maiskolben, streich die veganen Burger. Bestell Schwarzbrot, am besten eine Großpackung. 30, 40 Kilo, was weiß ich. Er soll Schwarzbrot essen, bis er bricht. Und dann trainiert er weiter. Der Weg nach oben ist kein Zuckerschlecken!"

    Maria schreibt und schreibt, lässt dabei zwischendurch einige Akten fallen.

    Sting: "Los jetzt, Maria!"

    Maria stürmt davon, nickt Sting nochmal besonnen zu und ist dann weg. Sting blickt sich um - er ist alleine. Er lässt sich in die Ringecke zurücksinken und nimmt die Sonnenbrille ab. Sein Blick verändert sich langsam - er blickt immer wahnsinniger drein. Dann muss er sein Lachen unterdrücken. Er räuspert sich und kommt wieder runter. Damit endet die Szene...



    Jerry Lawler:
    "DAMN! Maria sah diesmal besonders sexy aus..."

    Michael Cole:
    "Dafür ist das Weib auch besonders dumm. Trotzdem begrüße ich Sting's Trainingsmethoden!"

    Jerry Lawler:
    "Ja. Die sind wirklich hart... nur Schwarzbrot, ich würde sterben!"

    Michael Cole:
    "Das sieht man dir auch an, Jerry."



    Die Musik von Eve Torres ertönt.

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Die Fans buhen die ehemalige Women’s Championesse lauthals aus, während sich Eve auf den Weg zum Ring macht. Bevor Eve in den Ring steigt, lässt sie sich ein Mikrofon geben.

    Eve Torres:
    Der Verlust des Women’s Championships beim SummerSlam gegen Kelly Kelly hat nur einen Grund… Trish Stratus!

    Die Fans jubeln und sind sichtlich froh, dass Eve nicht mehr Women’s Champion ist. Auch die Trish Rückkehr wird dem WGL Universe gefallen haben.



    Eve Torres:
    Ich habe Trish ins Krankenhaus befördert und sie mehrere Monate außer Gefecht gesetzt… und dann kostet sie mich meinen… MEINEN… Women’s Championship? Du willst also einen neuen Krieg gegen mich? Einen Krieg, den du nicht gewinnen kannst? Das kannst du haben…

    Plötztlich kommt Trish in die Halle. Aber sie wird grob nach vorne geschubst. Sean Waltman, Kevin Nash, Ted DiBiase jr. und Scott Hall „begleiten“ sie zum Ring. Dabei zerrt Sean Waltman sie an dem noch gesunden Arm. Den verletzten Arm hat Trish immer noch in einer Schlinge. Eve steht im Ring und schaut Grinsend dabei zu, wie Trish in den Ring geschafft wird. Trish hat dabei einen ängstlichen Blick, der Übermacht ist sie nicht gewachsen.

    Eve Torres:
    Na Trish… kennst du schon meine neuen Freunde… die n…W…o?

    Trish wird von Waltman festgehalten, sodass Eve ihr eine knallende Ohrfeige verpassen kann. Trish fällt dadurch zu Boden. Sie landet unsanft, da sie sich nur mit einem Arm abstützen kann. Sean Waltman hebt sie wieder auf. Eve und die anderen nWo Mitglieder haben dabei sichtlich ihren Spaß.

    Dann tritt Eve in die Magengegend von Trish, lässt das Mikrofon fallen und zeigt einen harten DDT. Trish wird knallt hart mit dem Kopf voran auf die Matte und bleibt benommen liegen. Eve schaut triumphierend auf Trish hinab und hebt das Mikrofon wieder auf und richtet ihre Worte an die nWo Mitglieder.

    Eve Torres:
    Danke Jungs, den Rest schaffe ich alleine.

    Deutet Eve ihren neuen Freunden an, die unter den Buh-Rufen der Fans die Halle langsam aber sicher verlassen. Trish kommt langsam wieder auf die Beine, wird dann aber schnell mit einer harten Clothesline wieder zu Boden gestreckt.

    Plötzlich wird es in den Fans unruhig… denn KHARMA bahnt sich den ihren Weg durch die Fans zum Ringbereich. Eve bemerkt von alledem nichts. Erst als Kharma über die Ringabsperrung klettert und mit ihrem fast emotionslosen Blick in den Ring schaut.



    Als Kharma in den Ring steigt, verlässt Eve den Ring an der anderen Seite lieber, um einer Auseinandersetzung zu entgehen. Kharma beobachtet Eve dabei, wie sie die Halle verlässt. Dabei sieht Eve zufrieden aus, Trish eine Lektion erteilt zu haben. Kharma steht in der Ringmitte und beobachtet Trish, die langsam wieder zu sich kommt und sich in einer Ringecke verkriecht, als sie Kharma im Ring stehen sieht. Man sieht Trish deutlich an, dass sie verwirrt ist… sie und Kharma tauschen intensive Blicke aus. Zur Überraschung aller verlässt dann Kharma den Ring um die Halle zu verlassen.



    Trish bleibt dabei mit fragendem Blick im Ring zurück. Dabei hält sie dich den schmerzenden Arm.



    Wir sind Backstage. Daniel Bryan läuft mit seinem frisch zurückgewonnenen Intercontinental Championship um die Hüfte in Richtung des Locker Rooms, als ihn Evan Bourne anhält.

    Evan: "Hey Daniel, das war wirklich ein starkes Match beim SummerSlam. Ich hatte gehofft, dass Du gewinnst. Regal ist ein Ekel - und AJ ist absolut neben der Spur. Wie fühlt es sich an, den Titel wieder zurück zu haben?"

    Bryan klopft sich stolz auf den Gürtel.

    Daniel: "Mein Baby ist wieder zuhause. Es geht mir blendend. Die ganze Zeit hat etwas gefehlt, doch jetzt ist alles... jetzt ist alles einfach perfekt."

    Evan kratzt sich kurz am Kopf.

    Evan: "Aber diese Psychospielchen... wie hast Du es geschafft, da Deinen Fokus zu bewahren? Ich wäre wahnsinnig geworden. All diese AJ-Fans, dazu AJ selbst. Das war doch der absolute Psychoterror."

    Daniel grinst Evan an.

    Daniel: "Weißt Du, Evan... das Zauberwort ist "Ausgleich". Es ist wichtig, etwas zu haben, das einem Geborgenheit, Vertrautheit... nun, ein gutes Gefühl gibt. Das kann ein Ort sein, eine Person..."

    Evan nickt und saugt diese Erkenntnis in sich auf.

    Evan: "Klingt gut, Mann. Klingt, als wärst Du komplett bei Dir."

    Bryan lächelt.

    Daniel: "Jep, so sieht's aus!"

    Die Beiden teilen einen freundschaftlichen Handshake, dann geht Bryan weiter seines Weges.



    Einige Meter später stellt sich plötzlich AJ unvermittelt in seinen Weg. Bryan blickt sie verdutzt an.

    AJ: "Wer ist Vitamin M?"

    Bryan lacht wissend.

    Daniel: "Wovon zur Hölle redest Du?"

    AJ schaut ihn sauer an.

    AJ: "Wofür steht Vitamin M? Hast Du jemanden, der Dir hilft? Jemand der Dir illegale Präparate verkauft? Oder vielleicht doch jemanden im Office, der Dir hilft, Deine schmierige Tour hier durchzusetzen?"

    Bryan wird laut!

    Daniel: "Halt endlich den Rand, AJ! Du gehst mir seit geraumer Zeit auf den Wecker. Renn zurück zu Deinem Lord und trockne seine Tränen, denn er wird dieses Teil hier, den Intercontinental Championship, für eine lange Zeit nicht mehr wiedersehen!"

    Bryan klopft sich demonstrativ auf den IC Belt und AJ weicht mit leicht verstörter Miene in die Augen des Champs.

    AJ: "Ich werde hinter Dein Geheimnis kommen. Ich bin nicht dumm."

    Bryan geht einen Schritt vor - der reinste Face Off.

    Daniel: "Stimmt. Du bist verrückt."

    Bryan rempelt AJ zur Seite und geht fort. AJ sieht leicht bedröppelt, fast traurig aus.



    Jerry Lawler:
    "Evan Bourne ist zurück in der WGL!"

    Michael Cole:
    "Wer braucht diesen Springfloh schon? Ich würde es lieber sehen, wenn er gemeinsam mit AJ entlassen wird!"

    Jerry Lawler:
    "Springst du jetzt auch auf den "AJ ist verrückt" Zug auf?"

    Michael Cole:
    "Na klar. Ist doch nur die Wahrheit!"



    Die Kameras zeigen Divas GM Melina in ihrem Büro. Kurz darauf kommt Brie Bella zu ihr ins Büro.

    Brie Bella:
    Du wolltest mich sehen, Melina.

    Melina schaut etwas verdutzt in Richtung Brie.

    Melina:
    Ich wollte dich nicht sehen… ich wollte euch sehen! Wo ist denn deine Schwester?

    Brie Bella:
    Nikki? Keine Ahnung wo sie ist. Ich habe schon seit Tagen versucht sie zu erreichen oder zu finden. Ich weiß nicht wo sie ist.



    Melina:
    Du weißt nicht wo sie ist? Wie kann das denn sein als Zwillingsschwester?

    Brie Bella:
    Wenn ich das wüsste.

    Melina:
    Also bei Twitter war ja zu sehen, dass sie sich einen über den Durst getrunken hat. Aber das ist noch lange kein Grund, unentschuldigt der Arbeit fern zu bleiben. Du suchst sie gefälligst! Spätestens nächste Woche bei Nitro will ich sie hier sehen!

    Brie Bella:
    Okay Melina… ich kümmere mich darum.

    Melina:
    Darauf wette ich… achja… du kannst ihr ausrichten, dass sie dann nächste Woche direkt ein Match haben wird.

    Brie Bella:
    Und gegen wen?

    Melina scheint kurz zu überlegen, wen sie gegen Nikki Bella in den Ring stellt.

    Melina:
    Wie wäre es mit… KHARMA!

    Ein Raunen geht durch die Fans, während Brie geschockt zu Melina schaut.

    Brie Bella:
    Das kannst du nicht ma…

    Melina:
    Was kann ich nicht? Und ob ich das kann. Ich bin der General Manager der Divas Division. Und bevor du deine verstörte Schwester suchst… denk an dein Match gegen Layla… next!

    Brie verlässt enttäuscht und immer noch leicht geschockt das Büro von Melina.



    Michael Cole (ironisch):
    "Tja, da ist Nikki Bella also nicht bei Nitro. Was für ein Jammer..."

    Jerry Lawler:
    "Ich kann nur hoffen, dass sie stattdessen bei mir zu Hause ist!"

    Michael Cole:
    "Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder?"

    Jerry Lawler:
    "Man darf doch noch träumen..."



    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Die Musik von Brie Bella ist zu hören und unter dem Jubel der Fans macht sich Brie auf den Weg zum Ring. Ihre Schwester ist leider diesmal nicht mit dabei.



    Brie steigt in den Ring und lässt sich von den Fans feiern, ehe ihre Musik verstummt.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Nun wird die Musik von LayCool gespielt. Der Jubel schwankt sofort in Buh-Rufe um. Layla wird von ihrer Freundin Michelle McCool begleitet. Sie machen sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt Layla in den Ring, während Michelle direkt am Ring stehen bleibt. Layla posiert in ihrer typischen Manier für die Fans, ehe das Match starten kann.




    Spoiler anzeigen
    Layla schickt noch einige provozierende Worte in Richtung Brie. Auch einige Worte über ihre Schwster Nikki fallen. Plötzlich geht Brie wie eine Furie auf Layla los. Brie reißt ihre Gegnerin förmlich um und zerrt an ihr. Brie reißt an Layla’s Haaren und schlägt immer wieder auf sie ein. Layla schreit laut, während sie sich nicht gegen die wütende Brie wehren kann. Der Referee versucht dazwischen zu gehen, doch er bekommt Brie nicht von Layla runter. Es bleibt ihm keine andere Wahl als Brie anzuzählen… One… Two… Three… Four… Five…! Der Referee lässt das Match abläuten.

    Justin Roberts:
    Here is your Winner by disqualification… LAYLA!


    Als das Match so beendet wurde, stürmt Michelle McCool sofort in den Ring und tritt Brie hart an den Kopf. Sofort sackt Brie benommen zu Boden und Layla kann sich endlich von ihr befreien. Die Fans buhen laut. McCool hebt die benommene Brie auf und setzt zu ihrer Paradeaktion an… FAITHBREAKER!

    Brie bleibt sofort benommen im Ring liegen. Layla, die wieder auf die Beine gekommen ist und McCool beschimpfen Brie wüst. Die Fans buhen derweil weiter. Plötzlich erscheint Divas General Manager Melina auf dem großen Titantron.

    Melina:
    Darf um eure Aufmerksamkeit bitten. Also die Bellas enttäuschen mich mehr und mehr… erst taucht Nikki nicht auf und dann wird Brie auch noch disqualifiziert. Mhhh… für euch muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber nun zum Thema Women’s Championship…

    Layla, McCool und die Fans sind gespannt, was Melina nun zu sagen hat.

    Melina:
    Wir haben ja mit Kelly Kelly einen neuen Women’s Champion. Und wie bereits von mir erwähnt, wird die Herausforderung auf Kelly Kelly’s Women’s Championship heute bekannt gegeben. Jetzt , um genau zu sein. Beim neuen Pay-Per-View „Sin City Beatdown“ wird Kelly Kelly ihren Women’s Championship verteigen müssen. Ihre Gegnerin wird sein… LAYLA!

    Layla springt jubelnd um Ring auf und ab und freut sich wahnsinnig, die Chance auf den Women’s Title zu erhalten. Sie springt ihrer Freundin Michelle McCool förmlich um den Hals. Michelle sieht nicht so ganz glücklich aus, während sich Layla ungehalten freut. Die beiden verlassen dann gemeinsam die Halle und lassen die im Ring liegende Brie Bella zurück.



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen den einen Teil der WGL Tag Team Champions Triple H. Die Fans in der Halle buhen als sie The Game erblicken. Dieser scheint auf dem Weg zu seinem Partner John Cena zu sein, als er plötzlich von Jemandem aufgehalten wird.



    ???: „Hey Champ warte Mal!“

    Triple H: „Ich habe keine Zeit für Niemanden! Wer will was vom großen Triple H?“

    Dabei dreht sich Triple H um und urplötzlich wird seine finstere Mine sehr hell und er beginnt zu Lächeln.

    ???: „Nur der kleine Nature Boy Ric Flair will dich in den Arm nehmen oh großer Triple H. Wooooooooo.“

    Die Fans in der Halle jubeln als sie Ric Flair erblicken und Woooooooen los.
    Triple H umart seinen früheren Kumpanen und freut sich den Nature Boy zu sehen.

    Triple H: „Naitch was machst du denn hier?“

    Ric Flair: „Ich wollte zum Einen zu … das bleibt ein Geheimnis und zum Anderen wollte ich zu dir Champ! Ich freue mich sehr für dich und John. Ich wusste doch, dass ihr Mason Ryan besiegen können werdet.“

    Triple H: „Danke Naitch. Tut gut dich zu sehen und vor allen Dingen ist es schön zu sehen, dass es dir gut geht. Komm mit zu John und danach können wir noch um die Häuser ziehen. Ich wollte ihm nämlich nur kurz mitteilen, dass wir heute kein Match haben.“

    Ric Flair: „Danke Hunter aber ich habe noch ein wichtiges Meeting hier.“

    Dabei zwinkert Flair seinem Buddy zu.

    Triple H: „Wichtiges Meeting soso? Warum bist du dann so nass? Sollte man nicht fein gestriegelt zu einem Meeting erscheinen?“

    Ric Flair: „Erwischt. Ich hatte ein wenig Spaß mit ein paar netten Damen. Woooooooooooooooo! Diese Süßen sind direkt über den alten Nature Boy hergefallen. Mensch gehen die ab. WOOOOOOOOOO!“

    Die Beiden fangen an zu Grinsen und herzlich zu Lachen.



    Triple H: „Haha du hast dich nicht verändert Naitch. Komm mit wir gehen feiern mit ein paar netten Damen.“

    Ric Flair: „Würde ich sehr gerne aber das war eben mein ernst. Ich mache mich kurz zu Recht und dann habe ich ein Meeting. Du wirst sicherlich schon bald mehr darüber erfahren. Machs gut Champ!“

    Die Beiden umarmen sich zum Abschluss bevor ein grinsender mit dem Kopf schüttelnder Triple H seinen Weg fortfährt.

    Triple H: „Was das wohl zu bedeuten hat?“

    Ric Flair Woot zur Freude der Fans hinter seinem Buddy her und tanzt ein wenig umher bevor sich zwei junge reizend gekleidete Damen an den Nature Boy schmiegen.



    Jerry Lawler:
    "Der Nature Boy... wie immer in Feierlaune!"

    Michael Cole:
    "Lass mich raten, du würdest gerade gerne mit ihm Platz tauschen?"

    Jerry Lawler:
    "Du kennst mich immer besser, Michael!"

    Michael Cole:
    "Manchmal wünschte ich, ich würde dich gar nicht kennen, Jerry!"



    Es ertönt die Musik von Mick Foley.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]



    Die „Hardcore Legende“ wird mit gemischten Reaktionen vom Publikum empfangen. Die große Frage allen voran: In welcher Verfassung kann sich Foley präsentieren, nachdem er beim Summer Slam im Extreme Rules Match gegen Brock Lesnar einiges hat einstecken müssen. Sogar die Mandible Claw musste er über sich ergehen lassen. Ganz klar, dieses Match und die damit verbundenen Ereignisse haben Foley ziemlich zugesetzt.

    Nicht viel besser erging es seinem heutigen Gegner, Sheamus. So schnell er den World Heavyweight Titel erringen konnte, genauso rasch hat er ihn auch schon wieder verloren, im Triple Thread Match gegen Alberto del Rio und dem neuen Titelträger, dem Undertaker.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Dennoch ändert sich die Atmosphäre in der Halle schlagartig, als die Theme vom Celtic Warrior zu hören ist. Doch Sheamus hat ein Mikrofon in der Hand, als er die Stage betritt. Mit grimmigem Gesichtsausdruck blickt er erst in die Zuschauerränge und dann zu Foley in den Ring. Langsam macht er sich auf den Weg dorthin und richtet während dessen die Worte an seinen Gegner.



    Sheamus:
    Foley, du denkst, der Summer Slam hätte dir alles abverlangt? Du bist der Meinung, dass was dir beim Summer Slam wiederfahren ist, war die Schmerzgrenze? Dann pass auf, was dir heute noch blühen wird, „Mr. Hardcore“…




    mizter-maks vs. Angelo1312


    Just in diesem Moment wirft Sheamus das Mikrofon weg und stürmt in den Ring. Die Zuschauer und auch Foley selbst fragen sich, was der Great White damit andeuten möchte. Foley bekommt es direkt zu spüren, denn Sheamus geht wie von der Tarantel gestochen auf seinen Gegner los und schlägt wie wild auf ihn ein. Das Match ist mittleweile auch offiziell angeläutet worden. Sheamus schafft es, den doch etwas überrumpelten Foley in die Ringecke zu treiben. Dort setzt der Celtic Warrior mit zwei, drei harten Shoulderblocks direkt in die Magengegend nach. Foley hängt benommen in der Ringecke, während der Ire triumphierend im Ring umher stolziert. Das Publikum weiß nicht, wie es reagieren soll. Er widmet sich wieder Foley zu, whipt in in die Seile – doch der versuchten Clotheline kann Foley ausweichen. Er nimmt den Schwung aus dem gegenüberliegenden Seil noch mit – und kontert mit einem Tritt – sowie einem anschließenden Double Arm DDT.

    Sofort das Cover von Foley.
    1… 2… Kickout Sheamus.

    Foley steht wieder auf, genauso Sheamus. Und letzterer packt sofort einen Irish Spear aus und schleudert seinen Kontrahenten damit regelrecht auf die Matte. Damit hat Foley nun wirklich nicht gerechnet, dass der Great White so schnell eine derartige Reaktion zeigen würde. Und damit noch nicht genug. Er nimmt Foley hoch - Running Powerslam von Sheamus.

    Jetzt auch das Cover von ihm.
    1… 2… 2,5… Foley kommt raus.

    Er hebt Foley auf – und setzt mit dem Irish Curse Backbreaker nach. Sheamus will jetzt zum Ende kommen. Wieder nimmt er seinen Gegner hoch – und setzt zum Celtic Cross an. Foley liegt auf den Schultern des King of the Rings, kann sich aber gerade noch mit Schlägen gegen den Kopf befreien. Im letzten Augenblick schafft es Foley, diesen Move zu unterbinden. Er schubst Sheamus von sich weg in Richtung Seile, greift schnell in seine Tasche – und holt Mr. Socko hervor. Er streift ihn sich über – und wartet auf den richtigen Moment. Gerade, als sich Sheamus zu Foley umdreht passiert es auch schon. Mandible Claw. Und jetzt beginnt auch das Publikum immer lauter zu jubeln.

    Spoiler anzeigen
    Ist das das Ende in diesem Match? Der Ire geht in die Knie, die Mandible Claw sitzt fest – aber scheinbar nicht fest genug… Sheamus befreit sich mit einem harten Uppercut. Der Griff erstmal gelöst – doch sofort will Foley erneut zur Mandible Claw ansetzen. Das aber kann der Great White unterbinden, schultert seinen Gegner – und zeigt das White Noise.

    Cover von Sheamus.
    1… 2… 2,5… 2,9… Kickout Foley.

    Sheamus reist Foley Mr. Socko von der Hand, spuckt drauf, wirft ihn auf die Matte, tritt verächtlich auf ihn – und schmeißt ihn aus dem Ring. Er beginnt, wie wild auf den am Boden liegenden Foley einzutreten. Jetzt sind sogar vereinzelte Pfiffe zu hören, die gegen den einstigen „Liebling“ der Fans gerichtet sind. Doch Sheamus stört das natürlich keineswegs. Er haut sich auf die Brust, schreit dazu seine bekannten „Bro, Bro, Bro…“ Rufe heraus. Das Zeichen, dass das Match jetzt auch wirklich zu Ende gehen soll. Er wartet, bis Foley nach einiger Zeit wieder mehr oder weniger, eher schlecht als recht, auf den Beinen ist. Foley torkelt noch ein bisschen hin und her – und schon ist es passiert. Brogue Kick von Sheamus.

    Und das Cover.
    1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall: Sheamus


    Sheamus erhebt sich, jubelt aber dieses mal nicht. Er schaut despektierlich zu dem auf der Matte liegenden Foley, holt sich einen Klappstuhl – und zieht ihn Foley drüber.



    Einmal, zweimal, dreimal und auch noch ein viertes mal, bis er den jetzt sehr verbeulten Stuhl wegwirft. Was hat das alles zu bedeuten? So kennen wir Sheamus gar nicht. Die Pfiffe gegen den Celtic Warrior werden immer intensiver. Doch der ist offenbar noch nicht fertig mit seinem „Werk“. Er befördert Foley aus dem Ring. Unter diesem kramt Sheamus einen Baseballschläger hervor, rammt ihn zuerst in Foley Magen und hämmert dann damit auf seinen Gegner ein, so dass sich eine größere Platzwunde am Kopf von Foley öffnet. Jetzt lässt der Great White von seinem Kontrahenten ab, lässt sich ein Mikrofon geben und geht wieder in den Ring.



    Sheamus:
    Na, „Mr. Hardcore“… Wie gefällt dir das, huh? Wobei ich sagen muss, Foley… Das alles ist nicht gegen dich persönlich gerichtet… Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort…


    Der Great White wird jetzt gnadenlos ausgepfiffen. Was ist bloß in ihn gefahren?

    Sheamus:
    Und ihr… Ihr alle, ihr könnt Pfeifen, so viel und so laut ihr wollt. Ich bin es so satt, immer als euer Liebling abgestempelt zu werden. Ich habe lange genug den „Hampelmann“ gespielt, bin lange genug als „Sunny Boy“ durch die WGL gezogen. Ich sage euch eines… Den Sheamus von gestern – den gibt es nicht mehr. Ich bin es so satt, immer ein Lächeln auf den Lippen haben und gut gelaunt sein zu müssen. Dieser Weg war vielleicht der Richtige, um an die Spitze der WGL zu kommen, um den World Heavyweight Titel gewinnen zu können. Doch das war auch der einzige Grund, um mein wahres Ich so lange zu verbergen. Das eines keltischen Kriegers, eines Kriegers, der keine Rücksicht kennt und nimmt. Keine Rücksicht auf irgendwen – oder irgendetwas. Findet euch damit ab. Das hier und heute, das ist erst der Anfang. Macht euch darauf gefasst.


    Sheamus wift das Mikrofon weg und begibt sich rasch in den Backstage Bereich. Diese Worte haben definitiv gesessen – und Sheamus muss die ganze Zeit, all die vergangenen Wochen, eine imaginäre Maske aufgehabt haben, von der er sich heute entledigt hat.



    Backstage sind Layla und Michelle McCool zu sehen.



    Layla ist noch immer sehr euphorisch, da sie bei Sin City Beatdown gegen Kelly Kelly um den Women’s Championship antreten wird.

    Layla:
    Hey Chelle. Ich freue mich so, dass ich die Chance auf den Women’s Title bekomme. Wie wir immer sagten… mit Melina wird alles besser. Bitchanie ist endlich weg und nun haben wir keine Sorgen mehr. Das sollten wir heute feiern, oder Chelle?

    Michelle McCool sieht irgendwie nicht so glücklich aus. Zumindest nicht so glücklich wie Layla.

    Michelle McCool:
    Lay, das feiern wir auf jeden Fall. Aber heute kann ich leider nicht.

    Layla schaut plötzlich traurig. Sie schmollt etwas.

    Layla:
    Warum denn nicht? Ohne dich wird die Party doch nicht Flawless.

    Michelle McCool:
    Ich würde gerne mit dir feiern, Lay. Aber leider habe ich familiäres Anliegen, weswegen ich leider nicht mit dir feiern kann… ich muss auch langsam los, Lay.

    Mit einer Umarmung verabschiedet sich Michelle von Layla, die noch immer schmollt und traurig schaut. Layla wird so von Michelle McCool zurückgelassen.



    Jerry Lawler:
    "Laycool sehen doch wirklich verdammt gut aus!"

    Michael Cole:
    "Jerry, kannst du dich auch mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren?"

    Jerry Lawler:
    "Die wären?"

    Michael Cole:
    "Michelle McCool muss weg! Sie ist nicht mehr hier! Vielleicht ist sie ja nie mehr hier!"



    Im Ring aufgebaut sieht man ein zwei simple, schwarze Hocker, die auf einem schwarzen Teppich stehen. Eine einfache Ausstattung, die auf das folgende Cutting Edge hinweisen... Das Publikum freut sich schon dementsprechend.





    Edge:
    Guten Abend WGL Universe und willkommen zu einer neuen Ausgabe des Cutting Edge! Es wurde mal wieder Zeit etwas Leben in diese doch etwas altmodische Show zu bringen.
    Also gibt es seit langer Zeit mal wieder das Cutting Edge... Und wie ich höre und sehe könnt ihr mich auch zweimal an einem Abend ertragen!


    Edge steht von seinem Hocker auf und grinst in die Zuschauerränge. Er blickt sich kurz um und zeigt auf einige Schilder, die ihm gewidmet sind.

    Edge:
    Bei meinem Match vorhin hatte ich nicht so viel Zeit mir das anzusehen... Nicht, weil Swagger mich nicht gelassen hat, sondern weil es so schnell vorbei war.
    Aber kommen wir zu dem wichtigen Teil des Abends... Meiner Ankündigung! Ich habe heute einen Überraschungsgast und auch über die nächsten Wochen möchte ich euch etwas präsentieren..


    Edge grinst weiter und fährt sich nun mit der freien Hand durch die Haare...

    Edge:
    Ich will auch gar nicht lange drum herum reden, sondern meinen Gast so schnell es geht zeigen!

    [vimeo]32190916[/vimeo]


    Maryse's Theme wird eingespielt. Edge ist überrascht und dann verärgert als die Diva auf die Stage kommt und ihn ansieht. Dann beginnt sie plötzlich auf französisch mit ihm zu reden.

    Maryse:
    Edge! Je vous en utilisant seulement ... En fait, je ne peux pas vous tenir debout, mais je vais entrer dans le feu des projecte...

    Edge:
    Ich verstehe kein französisch, Schnecke, und das weißt du... Ich habe doch gesagt, dass ich erst etwas anderes zu tun habe, also verschwinde wieder Backstage..

    Edge ist wirklich sauer und Maryse verschwindet mit einem Schmollmund wieder Backstage. Kurz darauf setzt Edge wieder sein Grinsen auf.

    Edge:
    Der werde ich das Maul gleich schon noch stopfen...
    Aber kommen wir wieder zurück zu der eigentlichen Überraschung... Als ich das Match gegen HBK verlor dachte ich ehrlich gesagt über ein Karriereende nach... Ich sagte mir: Edge, du hast alles geschafft, was es in diesem Buisness zu erreichen gibt. Seht euch meine Erfolge an: 2 Mal WWE und 12 Mal World Tag Team Champion, ehemaliger United States und Intercontinental Champion... 4 Mal WWE Champion und 7 Mal... SIEBEN Mal World Heavyweight Champion....
    Scheiße, Ich habe den Royal Rumble gewonnen, das Money In The Bank Ladder Match einmal und trotzdem zweimal den Koffer erfolgreich eingecasht – danke dafür an Mr. Kennedy – Ich war sogar schon einmal King of The Ring und ich habe bereits den Main Event von Wrestlemania bestritten und gewonnen...
    Ich sagte mir: Du hast wirklich alles erreicht. Du hattest schon Verletzungen mit denen keinesfalls zu spaßen war und jünger wirst du auch nicht mehr... Auch wenn ich, wie man sieht, noch immer jedes Weib kriegen kann, wenn ich will.


    Edge lacht in die Kamera, wird aber augenblicklich wieder still.

    Edge:
    Doch dann fiel mir dank eines Freundes ein, dass es doch noch etwas gibt, was ich nicht getan habe... Was mich an meinen Überraschungsgast erinnert!

    Da hört der Rated-R Superstar auf zu reden. Das Publikum ist gespannt und wird fast vollkommen ruhig. Edge möchte ihn ankündigen, doch da ertönt schon das Theme aus den Boxen.

    [vimeo]31872515[/vimeo]


    “Aweeeeeeeeesomeeeeeeeeeeeeeee”.... Die Musik von The Miz dröhnt aus den Boxen, der Awesome One kommt auf die Stage und spielt mit dem Mic in der Hand.
    Das Publikum schaut unglaubig zu ihm und weiß nicht, was es davon halten soll. Die Mehrheit buht ihn aus, doch einige sind auch so von Edges Geschichte begeistert, dass sie sogar nun The Miz zujubeln. Der Rated-R Superstar steht im Ring und sieht ebenfalls zu The Miz.



    The Miz:
    Edge, mein Freund... Eine solche Ankündigung wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. Ich weiß, dass wir gute Freunde sind, abe....

    Edge:
    Was zur Hölle willst DU hier, Miz?! Entwarnung an alle: Das ist nicht der Special Guest!

    The Miz:
    Bitte? Doch, ich würde schon sagen, dass ich ein Special Guest bin... Immerhin bin ich ein Filmstar! Ein frisch gebackener und aufstrebender Filmstar!

    Edge:
    Ooooooh, yeah... Du sprichst von diesem Horrorfilm, in dem dein Gesicht das gruseligste ist, was zu sehen ist? Ich habe gehört du bekommst noch extra Make-Up, damit dein aussehen so verbessert wird, dass er nicht ZU viele Leute abschreckt...

    The Miz:
    Sehr lustig, Edge... Ich rede von dem Film, der schon8 Fortsetzungen besitzt und weitere in Planung sind und in dem ICH eine der Hauptrollen spiele... Außerdem rede ich von dem Film, in dem ich bald einem Superhelden meine stimme verleihen werde!

    Edge:
    Achja... Genau! Davon hatte ich auch letztens gelesen... Das ist doch so ein japanische Firlefanz, in dem man mit Energiekugeln rumschießt, sich teleportieren kann und magische Bälle finden kann, wodurch ein Drache erscheint bei dem man Wünsche frei hat oder?

    The Miz:
    Er heißt Dragon Ball und es ist eine sehr erfolgreiche Ser...

    Edge:
    Planst du das auch mit in die WGL zu bringen? Dann können wir aber alle einpacken, wenn der Chick Magnet hier die Energiekugeln beherrschen kann!
    Seriously Miz.... Really?! Was willst du?


    Miz ist nun doch etwas verärgert... Der Awesome One sieht Edge finster an.

    Miz:
    Ich wollte dich damit daran erinnern, dass du noch eine weitere Sache nicht erreicht hast... Du hast in keinem Film mitgespielt!

    Edge ist verwirrt.

    Edge:
    …In der Tat habe ich schon in einer Komödie namens “Bending The Rules” mitgespielt!

    Da lacht The Miz hörbar auf.

    Miz:
    Ja, die hatte ich wohl vergessen... Weil sie so schlecht war! Aber hörte ich gerade Komödie? Das erinnert mich doch selbst an etwas...

    Miz tut für eine Weile so als würde er überlegen. Edge schüttelt verständnislos den Kopf...

    Miz:
    Ja! Ich selbst werde bald in einem weiteren Film spielen! Einer Komödie! Und sie wird....

    Aweeeeesomeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


    Edge will gerade einen weiteren Spruch gegen Miz anstezen als plötzlich das Licht ausgeht... Zehn Sekunden ist es ruhig...

    Doch man hört nichts... Keine Zuschauer, keinen Edge oder Miz, keinen Dong... Keinen einzigen Gongschlag.

    Plötzlich flimmert für einen kleinen Augenblick etwas auf der Stage auf... Ein nur allzu bekanntes Theme wird eingespielt.

    [vimeo]40860412[/vimeo]


    Der Countdown zählt tatsächlich herunter... Das Publikum rastet vollkommen aus.

    4......3.......

    2.....1....

    Plötzlich gibt es auf der Stage einen Rums...

    Und dann heißt es “Break The Walls Down”! Chris Jerichos Feuerwerk geht auf der Rampe hoch und hüllt die Arena in blaues Licht. Im Ring flimmern nun LED-Lichter, die den Umriss einer Jacke andeuten und kurze Zeit später geht das Licht wieder an und in der Mitte des Ringes steht.... Y2J!!!!



    Edge:
    Well, sorry Christian, aber...
    For the benefits of those with flash photography... Edge & Jerichooooooo!


    Die ganze Arena ist wirklich außer sich... Jericho steht mit seiner blinkenden Jacke im Ring und grinst. Edge steht daneben und reißt beide Hände mit seiner typischen Geste in die Höhe.
    Einige Zuschauer haben wohl auch The Miz bemerkt, der auf der Stage liegt und wohl in der Dunkelheit einen Codebreaker abbekommen hat.

    Edge und Jericho umarmen sich dann im Ring und das Cutting Edge wird mit der Werbepause beendet, während das Publikum die beiden noch immer feiert.







    Jerry Lawler:
    Habe ich das gerade wirklich gesehen?! Ist das gerade wirklich passiert?!

    Michael Cole:
    Ja, King... Unglaublich! Edge hat nicht zu viel versprochen. Er hat und heute wirklich eines der besten Sachen der Welt gezeigt. Chris jericho. Best in The World at what he does!

    Jerry Lawler:
    Aber was hat Edge... Oder was haben die beiden vor? Da sind wir jetzt immer noch nicht weiter. Was hat Edge in seiner Karriere noch nicht getan?

    Michael Cole:
    Das ist die richtige Frage, aber ich habe keine Antwort... Möglicherweise ist es etwas, was Chris Jericho schon geschafft hat?



    Auf dem Titantron wird noch einmal ein Rückblick auf das WGL Tag Team Championship Match gezeigt, in dem Triple H und John Cena „The Animal“ Mason Ryan in einem 2 on 1 Handicap Match besiegen konnten und somit neue Champions wurden.

    Die Kamera schwenkt durch die Fans deren Stimmung schlagartig ins Negative verfällt denn folgende Musik ertönt.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    John Cena und Triple H betreten gemeinsam die Halle und haben natürlich ihr Tag Team Gold dabei.
    Langsamen Schrittes, die Negativreaktionen aufsaugend, schlendern die Champions zum Ring.

    Im Seilgeviert angekommen, lassen sie sich erst Ein Mal Jeder ein Mikro reichen und nachdem die letzten Töne der Musik verstummt sind, fängt John Cena an zu sprechen.

    Cena: „The Champs …. Are … here!!“

    Lautes Buhen der Zuschauer hat dieser Spruch zur Folge.



    Cena: „Woche für Woche stehen Hunter und ich hier in diesem Ring, reißen uns für dieses Business den Arsch auf, ihr gabt uns keinen Respekt und Keiner der Offiziellen dankte es uns! Also mussten wir handeln und haben uns selbst ins Gespräch gebracht. Und wir ihr seht…“

    Cena zeigt dabei auf die Gürtel.

    Triple H: „…Mehr als erfolgreich. Mason Ryan ein Tier? Pah. Mason Ryan Tag Team Champion? Pah. Mason Ryan eine jüngere bessere Version von mir? PAH!! Ryan haben wir es gegeben und diese Titel sind mehr als verdient.“

    Die Fans chanten für Mason Ryan.

    Cena: „So ist es Hunter. Im Übrigen hat der Duden eine neue Definition für Tap Out eingestellt. Aaaaaaaaaaand I quote…“

    Lautes Buhen in der Halle während John Cena eine kurze Pause macht und einen Zettel aus seiner Tasche zieht.

    Cena: „… Tap Out = Mason Ryan (Wrestler) weint im Ring weil er seinen Titel verloren hat.“

    Wieder sind die Mason Ryan Chants zu vernehmen.

    Triple H: „Mason Ryan ist ein Idiot genau wie dieser Big Show. Ryan hat von uns seine Grenzen aufgezeigt bekommen und das er nie so sein wird wie ich! Oder John, oder wir Beide zusammen.“



    Cena: „Hey Hunter sag mal, wer wird eigentlich jetzt Number One Contender?
    Ich meine Randy Orton fertigt ja lieber den Undertaker ab, die Peeps können uns nicht das Wasser reichen. Die BoD und auch Awesome Truth gehen getrennte Wege. Wen gäbe es denn da noch?“


    Bei BoD, Undertaker und Peeps haben die Fans ihr Pfeifkonzert kurzzeitig unterbrochen.

    Triple H: „Ich habe letztens mal diesen Eugene hier rumlaufen sehen. Vielleicht tut er sich ja wieder mit William Regal zusammen? Oder Simon Dean wird sein Partner? Nein Spaß beiseite, mir fällt auch Keiner ein.“

    John Cena kann sich bei Triple H’s Vorschlägen ein Lachen nicht verkneifen, wischt sich eine imaginäre Träne aus dem Auge und spricht weiter.

    Cena: „Haha Hunter der war gut. Der war verdammt gut. Aber wenn dem so wäre das Simon Dean und Eugene als Team auftauchen, dann wären wir wirklich unsere Gürtel los. Ich meine die Beiden sind seit Jahren an der Spitze dieses Business. Ach nee halt die Beiden pudern ja die Hintern der Spirit Squad vor jedem Auftritt.“

    Triple H: „Vielleicht verbündet sich ja die Rock N’ Sock Connection wieder und will unser Gold.“

    Die Fans jubeln bei diesem Tag Team und chanten nun für Rocky und Foley.

    Triple H: „Nur ich frage mich wie diese das wenn anstellen wollen würde denn ich meine, Foley verliert gegen eine Frau!“

    Cena: „Er hat gegen Lesnar verloren durch Sable.“

    Triple H: „Ach Ja Sable war ja auch noch da. Gut hat er halt gegen zwei Frauen verloren. Aber bitte wie sollte der uns, dem dominantesten und weltbesten Tag Team aller Zeiten gefährlich werden? Ich sehe da keine Chance.“

    Cena: „Und aus diesem Grund werden wir unser Gold nie mehr abgeben! Lass uns Feiern gehen. Dieses Pack hier suckt und ist es nicht würdig unsere Zeit zu verschwenden.“

    Wieder lautes Buhen der Fans.

    Triple H: „Du hast Recht, John. Wir sind die Champions und genau deshalb werden wir uns heute frei nehmen, holen uns ein paar Mädels und lassen die Sau raus wie sich das gehört!“

    Cena: „So ist es denn merkt euch: The Champs … are … here!!! Und wir werden es ewig bleiben!“

    Die beiden Partner umarmen sich und wollen gerade unter lauten Buhrufen den Ring verlassen, da ertönt die Musik des Commissioners.

    The Big Show betritt auch sogleich die Halle und die Fans jubeln was das Zeug hält. Big Show hat auch direkt ein Mikro dabei und richtet das Wort an die Champions.

    Big Show: „Ewig bleiben, huch? Dominanteste und weltbeste Tag Team aller Zeiten, huch? Und dann wollt ihr euch wie kleine Mädchen verpissen? Da stimmt doch was nicht.“



    Die Fans jubeln und chanten für The Big Show als Triple H das Wort ergreift.

    Triple H: „Was willst du hier Big Show? Du störst uns in unserer Konzentrationsphase für die Mädels. Wir verpissen uns nicht, wir wissen nur wie man richtig feiert! Und Bischoff hat auch kein Match für uns angesetzt heute. Also Show was willst du hier?“

    Big Show: „Ich bin hier um eure kleine Party zu crushen! Ihr haltet euch für die Größten weil ihr Mason Ryan zum Abklopfen gebracht hattet? Ihr hattet den 2on1 Vorteil auf eurer Seite denn lasst mich kurz nachdenken wer hat noch mal in den Einzelmatches gegen ihn gewonnen. Moment ich habe es hier aufgeschrieben …“

    Big Show tut so als würde er einen Zettel in seiner Hand halten und fährt fort.

    Big Show: „Mason Ryan!!“

    Cena: „Na und? Wir sind Tag Team Champions da ist uns doch egal wie wir in Einzelmatches aussehen, wo Ryan übrigens nur Glück hatte und vor allem betrogen hat.“

    Big Show: „Betrogen? Ihr habt es einfach nicht drauf, dass ist alles!“

    Triple H: „Nur weil du keinen hoch kriegst bei den Frauen, willst du uns also unseren Spaß versauen? Sorry Show geh uns aus dem Weg, sonst machen wir uns den Weg frei!“

    Big Show: „Pass auf Kleiner wie du mit mir deinem VORGESETZTEN sprichst!! Ich habe hier was zu sagen Hunter. Du nicht und wirst es auch niemals mehr ohne deinen McMahon. Aber du sagtest vorhin Bischoff hat euch kein Match gegeben? Das kann ich ändern und werde es auch ändern. Am Liebsten würde ich euch zwei Würmchen selbst erledigen aber ich habe zu viel zu tun um mich 2 Minuten abzulenken, Spaß zu haben und euch zu vernichten.“

    Die Fans jubeln wieder laut und Big Show fährt fort.

    Big Show: „Aber ich habe einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Und wisst ihr was. Da ihr Einzelmatches am Besten mal trainiert, wird nur einer von euch Zweien antreten und hmm wen nehme ich da wohl … Dich Hunter! Deine Nase ist mir mehr Dorn im Auge wie Cenas kotzgrünes T-Shirt.“

    Triple H: „Meine Nase ist dir ein Dorn im Auge? Wenn du nicht aufpasst hast du meine Nase gleich in deinem Auge, Giant! Und wer ist mein Gegner …“

    Cena: „Opfer!“

    Triple H: „… Mein Opfer?“

    Big Show fängt an zu grinsen.

    Big Show: „Einen Mann den die Fans lieben und der ebenfalls Mal Tag Team Champion war. Er ist aus Kanada und er ist der einzig wahre Captain Charisma CHRISTIAN!!!!“

    Die Fans jubeln und die Musik von Christian ertönt.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Sofort betritt Captain C die Halle und es gibt einen feuchten Händedruck mit Big Show, bevor er zum Ring marschiert und die Zuschauerreaktionen genießt. Big Show applaudiert Triple H’s Gegner auf den Weg zum Ring und im Ring lachen sich John Cena & Triple H kaputt über die Wahl.



    Im Ring angekommen, posiert Christian wie üblich für die Fans. Als die Musik von Christian aufhört zu spielen richtet Cena nochmals seine Worte an Big Show.

    Cena: „Das ist dein toller Gegner, huch? Ich gebe Christian 5 Minuten!“

    Big Show: „Unterschätze Christian nicht und Cena geh lieber aus dem Ring, sonst wird dein Lebensgefährte noch disqualifiziert. Viel Spaß.“

    Als Big Show unter Jubel der Fans die Halle verlässt, stürmt ein Ringrichter zum Ring und lässt das Match beginnen. Cena hat sich mit beiden Mikros aus dem Ring begeben und feuert seinen Partner an.



    Chris21 vs. Captain Charisma 2.0



    Das Match beginnt und die beiden gehen sofort in den Lock-Up. Niemand möchte hier nachgeben, doch nach einigen Sekunden lässt Triple H von seinem Gegner ab und grinst diesen hämisch an. Erneut soll es einen Lock-Up geben, aber Triple H setzt Christian stattdessen mit einem harten Kick in die Magengrube zu. „The Game“ lässt einige harte Punches folgen, ehe er Christian in die Ringecke whipt. Dort bearbeitet er den rechten Arm Christians mithilfe der Seile, doch der Referee weiß dies zu unterbinden, indem er Triple H anzählt: 1... 2... 3... er löst den Griff jedoch rechtzeitig. Erneut folgt darauf ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Sofort kommt „The King of Kings“ auf Christian zugestürmt, aber dieser zieht rechtzeitig die Beine an, worauf er selbst mit einigen Slaps nachsetzen kann. Daraufhin setzt „Captain Charisma“ unmittelbar mit einer Clothesline nach, gefolgt von einem Leg Trap, der Triple H in die Seile befördert. Christian springt nun über die Seile nach draußen und will von dort aus einen Schlag anbringen – doch Triple H hat dies vorausgeahnt und zeigt einen harten Baseball Slide gegen Christian.

    Triple H möchte sofort nach draußen stürmen, der Referee hält ihn allerdings auf. Diese Ablenkung kann John Cena nutzen, um Christian mit voller Kraft gegen die Ringbarrikade zu hämmern. Die Fans quittieren dies mit heftigen Buhrufen, während der Referee im Ring immer noch mit Triple H diskutiert. Dieser fordert den Ref daraufhin auf, Christian anzuzählen, was dieser auch tut: 1... 2... 3... 4... 5... Christian kann sich unter Anfeuerung seiner Peeps langsam wieder aufrichten... 6... 7... 8... und er schafft es zurück in den Ring. Als Christian sich wieder erhebt, streckt Triple H ihn jedoch mit einem Punch umgehend wieder nieder. Christian kommt wieder schnell auf die Beine, doch er läuft genau in die Running Knee Attack des „Cerebral Assassin“. Er richtet seinen Gegner sofort wieder auf, whipt ihn in die Seile und bringt tatsächlich seinen Spinebuster durch! Triple H zeigt kein Cover, sondern lauert und wartet, dass Christian sich wieder erhebt. Alle wissen, was jetzt kommen soll: „The Game“ will das Match mit dem Pedigree beenden. Sein Gegner steht langsam auf, muss sofort den Gut Kick einstecken und befindet sich im Ansatz zur gefährlichsten Waffe von Triple H – doch Christian kann die Aktion im letzten Moment mit einem Back Body Drop kontern. Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet!

    Christian steigt aufs Top Rope und will einen High Fying Move zeigen: Tatsächlich, er erwischt Triple H mit seinem Missle Dropkick genau am Kinn. Sofort setzt er ein Cover an: 1... 2... Kickout von Triple H. „Captain Charisma“ hatte den Sieg schon vor Augen, aber sein Gegner kann noch auskicken. Er versucht jedoch „The Game“ weiter zuzusetzen und lehnt sich gegen die Ringecke. Mit wildem Blick fordert er seinen Gegner auf, aufzustehen, ein klares Anzeichen für den Spear. Christian rennt auf Triple H zu, aber dieser kann der Aktion ausweichen und seinerseits den Neckbreaker durchziehen.

    Spoiler anzeigen
    In der Zwischenzeit steht bereits John Cena auf dem Apron und scheint seinem Partner noch einmal ein paar Tipps mit auf den Weg geben zu wollen. Triple H vernachlässigt unterdessen etwas sein eigentliches Match und beschäftigt sich stattdessen weiter mit Cena – doch da steht Christian bereits wieder und stößt Triple H gegen den auf dem Apron stehenden Cena, welcher dadurch nach draußen auf den harten Mattenboden fällt. Christian rollt seinen Gegner blitzschnell ein: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für „Captain Charisma“. Was für ein Upset!

    Justin Roberts: Here´s your winner: „Captain Charisma“... CHRISTIAN!


    Christian ist außer sich vor Freude, steigt aufs Top Rope und feiert mit der Crowd. Triple H und John Cena können die Niederlage kaum fassen und diskutieren lauthals. Ihre Fahrlässigkeit hat Triple H den Sieg gekostet. Die beiden kriegen sich jedoch wieder ein und wenden sich nun Christian zu. Cena bietet Christian sogar tatsächlich einen Handshake an. Christian zögert kurz, nimmt ihn dann aber an – plötzlich findet er sich aber im Ansatz zum Attitude Adjustment wieder. Triple H gibt Cena noch ein Zeichen und dieser zieht den Move darauf knallhart durch. Die Tag Team Champions scheinen zufrieden zu sein, bis plötzlich die Musik von Dolph Ziggler ertönt!

    „The ShowOff“ stürmt sofort zum Ring, um seinen Tag Team-Partner vor weiteren Aktionen zu schützen. Im Ring kann er abwechselnd einige Punches gegen Triple H und Cena landen. Nach einigen Momenten aber können die Champions ihre Überzahl ausnutzen und attackieren Ziggler ihrerseits mit Punches und einigen Tritten. Cena richtet ihn daraufhin wieder auf und stößt ihn geradezu in die Arme von Triple H, der Dolph den Pedigree verpassen kann. Mit den Bildern der zufrieden schauenden Champions, die gnadeslos ausgebuht werden, und der am Boden liegenden Perfect Peeps wird erst einmal backstage geschaltet.



    Wir sehen Daniel Bryan, der sich im Locker Room gerade einen veganen Energieriegel genehmigt. Er kaut genüsslich auf dem Ding herum, als sein Handy anfängt zu biepen. Es vibriert simultan, Bryan huscht wie auf Knopfdruck zu seinem Smartphone und blickt auf das Display. Er klickt ein wenig auf dem Touchscreen herum und lächelt dann zufrieden. Er beißt einen weiteren Batzen vom Riegel ab und stürmt aus der Umkleide. Er läuft einige Gänge entlang, vorbei an einigen Mitarbeitern der WGL, auch einige Superstars säumen seinen Weg.



    Er öffnet die Tür zu einem Innenhof der Arena. Bryan lächelt happy.

    Daniel: "Wow. Du siehst fantastisch aus."

    Bryan läuft die Person zu, doch die Kameras schwenken ab, sodass wir nicht erfahren, um wen es sich handelt. Man hört leises Flüstern und kann auch erhören, dass es einen kurzen Kuss gibt. Bryan stößt daraufhin einen enthusiastischen Schrei aus.

    Daniel: "YES!!!"

    ...gefolgt von einem niedlich klingenden Frauenkichern.



    Jerry Lawler:
    "Was das wohl zu bedeuten hat? Wieder eine Diva weniger für mich!"

    Michael Cole:
    "Als ob du je auch nur eine abbekommen würdest, Jerry. Viel interessanter finde ich die Tatsache, das Daniel Bryan vegane Müsliriegel zu sich nimmt. Die sollte ich auch mal probieren! Du übrigens auch, denn von denen würdest du nicht so viel zunehmen."

    Jerry Lawler:
    "War das gerade eine Anspielung auf mein Gewicht?"

    Michael Cole:
    "Vergiss es einfach, Jerry..."



    Mit seiner Ansprache und seinen Attacken gegen Mick Foley hat Sheamus das WGL Universe nicht nur überrascht, sondern auch geschockt. Die Geschehnisse werden in einem kurzen Film nochmals zusammengefasst, als sich das Szenario in die Tiefgarage verlagert.



    Sheamus will zu seinem Auto gehen und offensichtlich das Gebäude verlassen. Doch an seinem Wagen angekommen, stockt ihm der Atem. Alle vier Reifen zerstochen, sowie sämtliche Scheiben eingeschlagen, vermutlich mit der Eisenstange, die auf dem Boden liegt. Damit sind dann allem Anschein nach auch die langen und tiefen Kratzer auf beiden Seiten des Autos verursacht worden. Sheamus ist außer sich, schreit laut umher.

    Sheamus:
    Was zum Teufel ist hier los. Wer war das? Komm her, dir werde ich es zeigen. Hat dir die eine Abreibung nicht gereicht, Foley? Security? Wo ist diese verdammte Security?


    Sheamus geht wutentbrannt einige Meter in der Tiefgarage auf und ab, auf der Suche nach dem Wachpersonal. Als er jemanden gefunden hat, brüllt er ihn an.

    Sheamus:
    Hier her… Aber schnell… Komm sofort hier rüber. Und sieh dir das an…


    Er zerrt den Sicherheitsbeamten zu seinem zerstörten Auto.

    Sheamus:
    Wie konnte das passieren, huh? Und vor allem: Wer steckt dahinter? Raus mit der Sprache, oder soll ich es aus dir rausprügeln?


    Der Wachmann weiß nicht, wie ihm geschieht. Er hat davon nichts mitbekommen, niemand hat davon scheinbar etwas mitbekommen. Es muss also jemand gewesen sein, der von Haus aus Zutritt zum Parking Lot hat. Der Wachmann gibt dem Celtic Warrior zu verstehen, dass er ihm keine Auskunft dazu geben kann, was den Iren nur noch wütender macht. Er packt ihn sich und schleudert ihn gegen den Wagen. Dabei brüllt er.

    Sheamus:
    Willst du mich verarschen? Was soll das heißen, nichts mitbekommen? Es ist deine verdammte Pflicht dafür zu sorgen, dass hier unten nichts passiert. Du…


    In diesem Moment klingelt das Handy von Sheamus. Er hat eine SMS bekommen. Unbekannter Absender. Die SMS lautet:

    VIEL SPASS AUF DER HEIMFAHRT. FORTSETZUNG FOLGT.

    Sheamus schleudert sein Handy auf den Boden. Er ist immer noch außer sich.



    Jerry Lawler:
    "Da meint es einer aber nicht gut mit Sheamus!"

    Michael Cole:
    "Das war doch bestimmt dieser Clown von Foley! Er ist ja bekannt dafür das er keinen festen Wohnsitz hat. Wahrscheinlich hat er sich nun eben in der Garage eingenistet..."

    Jerry Lawler:
    "... und dort hoffentlich auch schon dein Auto demoliert!"

    Michael Cole:
    "Unmöglich, Jerry! Ich habe einen GPS-Sender eingebaut. Wenn sich das Auto auch nur einen Millimeter vom Fleck rührt oder aufgebrochen wird, erhalte ich eine SMS!"

    Plötzlich ertönt ein SMS-Ton. Sofort kramt Michael Cole nach seinem Handy, während Jerry Lawler grinsend sitzen bleibt.

    Jerry Lawler:
    "Hach Michael... schon mal daran gedacht das ich einfach einen SMS-Ton abgespielt haben könnte?"

    Jerry fängt an zu Lachen, während sich Michael Cole wieder hinsetzt.

    Michael Cole:
    "Du bist ja so lustig, Jerry!"

    Jerry Lawler:
    "Ich weiß!"



    Nun ist es Zeit für den Main Event des heutigen Abends.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Die Theme des „Big Red Monster“ Kane ertönt und unter der typischen roten Beleuchtung kommt der bedrohlich wirkende Kane zum Ring. Im Ring hebt er seine Arme und lässt ein Feuerwerk aus den Ringecken schießen.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Dann kommt auch schon sein Gegner auf die Stage. Mason Ryan, „the Animal“, geht selbstsicher zum Ring und bekommt von der Crowd gemischte Reaktionen. Im Ring stehen sich die beiden Heavyweights gegenüber und der Ringrichter läutet das Match erstmal an.



    bsgun vs. hotshot200x


    Sofort stürmen die beiden Monster aufeinander zu und gehen in einen Lock-Up. Es geht lange hin und her, bis sich Mason Ryan einige Vorteile sichern und Kane in die Ringecke drängen kann. Ryan zeigt einige Shoulderblocks, als Kane ihn plötzlich wegstößt! Ryan taumelt zwei Schritte zurück, während Kane auf ihn zuläuft – Clothesline! Für kurze Zeit geht Mason Ryan zu Boden, während sich Kane umdreht. Ryan ist wieder auf den Beinen, doch erneut kann Kane ihn mit einer Clothesline auf die Matte befördern! Auch Kane lässt sich nun auf die Matte fallen und schlägt dort auf „the Animal“ ein. Es setzt harte Punches gegen den Kopf des Animals, ehe Kane nach mehrmaliger Bitte des Referees von Ryan ablässt. Das „Big Red Monster“ weicht einige Schritte zurück und wartet, bis Mason Ryan wieder auf die Beine kommt… mehrere Uppercuts von Kane! Schließlich möchte er Mason Ryan in die Seile whippen, doch dieser kontert und so läuft Kane in die Seile. Er kommt zurück und… SPINEBUSTER von Mason Ryan! „The Animal“ jubelt laut los, ehe er zum Pin ansetzt: 1…2… doch Kane kickt aus. Ryan hebt Kane hoch und in diesem Griff setzt es gleich einen heftigen Fallaway Slam! Erneuter Jubel von Mason Ryan, ehe er sich hinhockt und scheinbar lauert, bis Kane wieder auf den Beinen ist… Anlauf zum Spear, doch in letzter Sekunde weicht Kane aus und Ryan läuft gegen den Ringpfosten! „The Animal“ taumelt zurück, doch da ist Kane, SIDEWALK SLAM! Auch vom „Big Red Monster“ nun ein Cover: 1…2… doch auch Mason Ryan mit dem Kickout!

    Kane wirft sich seine langen Haare zurück und geht langsam in die Ringecke. Dort steigt er aufs Top Rope und wartet, bis Mason Ryan wieder auf den Beinen ist – Absprung zur Flying Clothesline, die in der Luft aber in einen LIFTING SIDE SLAM gekontert wird! OH MY GOD! Was für eine kräftige Aktion von Mason Ryan. Das muss es sein… 1…2…2,9… doch erneut kann sich Kane befreien! Wütend hebt Mason Ryan Kane zur Animal Bomb hoch – doch dieser kann noch in der Luft heftige Punches an Ryans Kopf zeigen. Das Gewicht verlagert sich… Ryan fällt nach hinten! Kane fällt auch, kommt aber wesentlich schneller auf die Beine. Es setzt zwei, drei heftige Stomps gegen Ryan, ehe Kane „the Animal“ aufhebt. Es gibt den Whip in die Ringecke und diesmal ist es Kane, der die Kniestöße anbringt. Schließlich wirft er die Haare zurück und scheint genug zu haben… denn er hebt Ryan aufs oberste Seil! Das soll ein Superplex werden! Kane steigt hinterher, hebt Ryan am Top Rope auf… und legt seinen Arm um dessen Kopf! Doch anstatt das der Superplex durchgeht, zeigt Ryan einige müde Punches. Schließlich kann er Kanes Arm von seinem Kopf entfernen…

    Spoiler anzeigen
    … und selbst seinen Arm um den Kopf von Kane legen! Er bringt Kane in Position – und dann gibt es den Superplex, nach außerhalb des Ringes! „HOLY SHIT“ Chants in der Arena werden laut – und beide Superstars scheinen sehr angeschlagen. Der Referee zählt: 1…2…3… beide liegen noch bewegungslos am Boden. 4…5…6… immer noch keine Bewegung zu sehen. 7… Mason Ryan zuckt mit der Schulter und scheint sich langsam aufzurichten, Kane hat es scheinbar härter erwischt. 8… Ryan steht wieder. 9… Ryan rollt sich in den Ring, Kane kommt auch gerade wieder hoch… 10! Es hat nicht gereicht für das „Big Red Monster“.

    Justin Roberts: „Sieger via Count-Out: MASON RYAN!“ (In-Game Sieg via Pinfall)


    Im Ring streckt Ryan zum Jubel seine Arme in die Höhe, während Kane äußerst zornig wirkt. Er nimmt die Monitore des Kommentatorenpults und wirft sie auf den Hallenboden, ehe er Backstage geht. Mit einem feiernden Mason Ryan im Ring schalten wir in eine letzte Werbepause.







    Wir befinden uns nach dem Main Event erneut in der Halle. Die Crowd scheint schon zu ahnen, was jetzt kommt und stimmt laute „Waltman“ Chants an, immerhin befinden wir uns in dessen Heimatstadt. Tatsächlich.

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Die nWo bestehend aus Kevin Nash, Scott Hall, Shawn Michaels, Ted diBiase kommt fokussiert zum Ring, während Sean Waltman für seine Fans ein wenig feiert. Schließlich gesellt er sich aber auch zu der new World order und zu Fünft betreten sie den Ring.

    Sean Waltman: „Hallo Minnesota!“

    Die Crowd reagiert mit Jubel, doch Kevin Nash rempelt Waltman an und deutet ihm, ernst zu bleiben.

    Kevin Nash: „Ein weiterer Auftritt bei Monday Nitro… ja, jetzt schießen die Quoten in die Höhe. Was wird die nWo wohl diesmal bringen? Wen will sie auseinander nehmen? Erstmal will sie nur eins… Eric Bischoff.“

    Tatsächlich taucht einige Augenblicke später Eric Bischoff auf dem Titantron auf.



    Eric Bischoff: „Ah… meine Lieblinge, die kleinen Unruhestifter. Ich hab ja eigentlich was besseres zu tun… nicht wahr, mein Schatz?“

    Die Kamera schwenkt zur Seite und wir erkennen Stacy Keibler neben Eric.

    Eric Bischoff: „Aber ein bisschen Zeit finde ich schon. Was gibt’s denn?“

    Mit einem leicht provokanten Grinsen schaut Eric Bischoff in die Kamera.

    Kevin Nash: „Das sagen wir dir, wenn du dich hier her traust, in den Ring… Angesicht zu Angesicht mit denen, die deiner Liga das Geld einbringen!“

    Wieder grinst Bischoff nur, ehe der Titantron schwarz wird. Die nWo scheint sich zu ärgern, bespricht sich in der Gruppe.

    Scott Hall: „Bischoff, ich bin mal gespannt ob dir deine Zeit auch noch zu schade ist, wenn wir mal ein paar deiner Angestellen auseinander nehmen!“

    Gleichzeitig verlässt die nWo den Ring, wo sich Nash und Waltman gleich mal einen Kameramann vornehmen. Es gibt eine heftige Jacknife Powerbomb, ehe noch ein X-Factor folgt! Ein Fotograf wird ausgeschaltet, während diBiase und Michaels die Rampe empor gehen. Auf der Stage befindend steigen sie diese schließlich hinab – und packen sich den erstbesten Tontechniker, welcher eine Sweet Chin Music einstecken muss. Es kommen zwei Securities heraus und wollen sich HBK und Ted schnappen, doch die wissen sich zu wehren. Sweet Chin Music gegen einen, während sich der andere im Million Dollar Dream wieder findet! Kevin Nash und Sean Waltman sind außerhalb des Ringes mittlerweile bei den Kommentatoren angelangt. Sie starren Michael Cole und Jerry Lawler bedrohlich an, bis Scott Hall Jerry Lawler plötzlich an dessen Krawatte hochzieht! Die Crowd buht nun lautstark. Nash verpasst dem Kommentator eine Ohrfeige, als auch Waltman zupackt und die nWo den hilflosen Lawler, sehr zur Freude dessen Kollegen Michael Cole in den Ring schleppt.

    Kevin Nash: „ERIC BISCHOFF! RAUS MIT DIR… SOFORT!“

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Es ist Eric Bischoff! Die Halle explodiert förmlich vor Jubel, als der Chairman auf der Stage erscheint.



    Eric Bischoff: „STOP! Ihr habt mich überredet. Lasst erstmal Jerry los.“

    Kevin Nash: „Erst, wenn du hier zu uns in den Ring kommst, Bischi!“

    Diesmal ist es Kevin Nash, der das Grinsen im Gesicht hat. Widerwillig kommt der Chairman zum Ring, während Kevin Nash Jerry Lawler wegstößt und dieser erstmal verstört aus dem Ring taumelt. Bischoff betritt den Ring und macht einen Schritt auf Nash zu.

    Eric Bischoff: „Was… wollt… ihr?“

    Kevin Nash: „Hall und Waltman sind ja nun ebenso offizielle WGL-Angestellte wie Shawn, Ted und ich. Daher kommen wir nun zum zweiten Teil unseres Plans… den Titelmatches.“

    Sean Waltman: „Genau, Eric. Den Titelmatches, die du uns versprochen hast… wir hätten sie gerne… JETZT!“

    Die Worte Waltmans ziehen wie immer einigen Jubel.

    Eric Bischoff: „Immer mit der Ruhe. Jetzt gibt es erstmal nichts… und erst recht keine Titelmatches. Wieso beschwert ihr euch denn überhaupt? Euer Freund Ted hat doch schon einen Titel! Es war niemals von allen Titeln die Rede… und da ihr bereits einen Champion in euren Reihen habt, fallen die restlichen Titelshots erstmal flach!“

    Man sieht, wie in Nashs Gesicht Aggressionen hochsteigen.



    Kevin Nash: „Als ob die Million Dollar Championship als offizieller Titel anerkannt ist… gut, diBiase ist Champion, aber es sollte doch Titelmatches für alle von uns geben! Weißt du nicht mehr, Eric? Leidest du an Gedächnisschwund, alter Mann?“

    Man sieht, wie Shawn Michaels und Ted diBiase jr. die Rampe wieder empor gehen.

    Eric Bischoff: „Okay, okay, du hast Recht, du und HBK, ihr solltet auch noch Titelmatches haben… und das werdet ihr bekommen. Nicht heute, nicht nächste Woche, aber in absehbarer Zeit… um die WGL Tag Team Championship!“

    Michaels und diBiase betreten nun den Ring.

    Kevin Nash: „Willst du uns eigentlich verarschen, Bischoff? Du weißt genau, welche Titel wir wollen. Die Intercontinental Championship. Die WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP! Und du weißt, das wir mit unseren Titelmatches nicht länger warten wollen. Also, wenn du deine Meinung vielleicht noch ändern willst, hast du jetzt die Chance dazu!“

    Plötzlich machen Scott Hall und Sean Waltman einen Schritt von Kevin Nashs Seite weg und stellen sich seitlich von Eric Bischoff. Shawn Michaels und Ted diBiase jr. stehen bedrohlich hinter ihm, während Kevin Nash vor ihm steht… Bischoff ist umkreist von der nWo.

    Eric Bischoff: „Ihr wollt das ich meine Meinung ändere? Gut, dann mache ich das! Kevin Nash, Scott Hall, Sean Waltman, Shawn Michaels, Ted diBiase? YOU’RE FIIII…“

    Weiter kommt Bischoff nicht, denn plötzlich hat er eine harte Rechte von Kevin Nash an seiner Schläfe. Ausgeknockt dreht sich Bischoff um – und muss die Sweet Chin Music einstecken! Bevor Bischoff endgültig umfällt, wird er noch von Sean Waltman gepackt und bekommt den X-Factor verpasst. Unglaublich brutale Szenen, die sich hier abspielen. Ted diBiase steigt nun auch auf das oberste Seil, während Eric Bischoff von der restlichen nWo festgehalten wird… Fist Drop. Eric Bischoff liegt nur mehr leblos am Boden, als Kevin Nash ihn noch einmal hochhebt und mit einer gewaltigen Jacknife Powerbomb aus dem Ring wirft. Die nWo sehen alle noch einmal mit einem ernsten Blick auf den leblosen Eric Bischoff, als sie langsam Backstage gehen. Der Commissioner Big Show läuft mit einigen Sanitätern zum Ring, welche sich um Eric Bischoff kümmern. Mit diesen unglaublichen Bildern endet diese Ausgabe von Monday Nitro.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Eröffnung
    Schöne Eröffnung die direkt einmal die Weichen für den Main Event von Sin City Beatdown stellt. Starke Worte von allen drei Männnern. Denke Taker wird als Champion zum Start der Show auch gut in Szene gesetzt. Überhaupt gefiel mir der Taker sehr gut. Ich hoffe man behält dieses Mystische bei. Nur das mit Orton gefällt mir nicht. Schon gar nicht wenn er der vierte Mann im Match wäre. Denn Undertaker vs. Brock Lesnar vs. Daniel Bryan vs. Randy Orton wäre imo nicht optimal. In meinen Augen brauchen wir einen zweiten Midcarder in diesem Match, weil ja sowohl der IC- wie auch WGL-Championship auf den Spiel stehen. Somit sollte es auch die Möglichkeit geben, dass einer der Gürtel in die Hand eines "kleineren" Stars wechselt. Selbst wenn es am Ende der WGL-Championship ist. Ich halte das sogar für sehr wichtig, weil es für Spannung im Match sorgt.

    La Familia
    Del Rio kommt hier ganz gut rüber. In gewisser Weise würde es mir gefallen, wenn er sowohl Ricardo wie auch Vicky abschießt. Wirklich eingesetzt wird La Familia ja eh nicht mehr. Dahingehend braucht Alberto auch keine weitere Unterstützung. Würde ihn als Heel definitiv festigen. Schön wie Dolph auf die Tweets eingegangen ist. Wobei man eher sagen sollte, schön wie Dolph unsere Tweets geklaut hat. :D Ich hoffe nur das man Ziggler und Vickie nicht zusammensteckt. Ich mag Vickie aber ich brauche keine WWE 2.0!

    Kelly und Melina
    Erster Teaser für ein späteres Segment. Persönlich hätte ich mir mehr Substanz gewünscht. Das imo häufig ein Problem in dieser Liga, dass Champions einfach nicht als Champions gewürdigt werden. Glaube das war auch bei ihrem ersten Titelgewinn so. Als Champion sollte Kelly Kelly ruhig mal eine Promo halten dürfen. Sowas verleiht dem Titel auch ein wenig Prestige. Naja, mal sehen was Melina für später plant.

    Revolution
    Ich hatte niedrige Erwartungen und fand die Auflösung beim SummerSlam eher lahm. Dieses Segment hat mich aber begeistert. Punk will also die jungen Wilden puschen. Das ist mal ein nobler Ansatz und ich würde es mir für die Liga wünschen. Ich habe das ja schon häufig gesagt. Für mich sind die Main Events einfach häufig zu angestaubt. Wieso nicht mal Midcard Wrestler gegen Midcard Wrestler um die großen Titel. Es müssen nicht immer die alten überzüchteten Wrestler sein. Dahingehend stehe ich hinter Punk. Ok, die Story die sich hier entwickelt (Alt gegen Jung) ist nicht neu. Ganz im Gegenteil. Wir haben sie schon häufig in echten Ligen gesehen. Persönlich sehe ich aber Potenzial darin, wenn man es richtig aufzieht. Lieber sowas als zum 1000x die NWO als Stable. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich hoffe echt das hier das volle Potenzial genutzt wird.

    Stinger Splash Inc
    Stehe Segmenten wo nur NPC vorkommen sehr skeptisch gegenüber. Imo sollte man immer einen aktiven reinbringen. Trotzdem war das Segment spitze. Sehr lustig geschrieben. Klasse wie man hier auch direkt auf Swaggers Niederlage eingeht. Ich war nach seinem Match schon fast enttäuscht, dass da nichts mehr kam. Immerhin wurde Swagger bisher noch nicht geschlagen.

    Eve/Trish
    Persönlich habe ich ehrlich gesagt genug von Trish und Eve. Ich hoffe das es keine Fehde wird. Das hatten wir leider auch viel zu häufig in diesem Jahr. Das Eve nun mit der NWO gemeinsame Sache macht, ist noch merkwürdig. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass man sich gegen dieses Bündnis entscheidet. Eine Frau tut der NWO sicherlich gut. Doch zufrieden bin ich mit der Lösung nicht.

    Bryan/AJ
    Ist Bryan nun wieder Face oder einfach nur als Heel fröhlich? Ich blicke da nicht mehr durch. Bisher war er doch Heel. Würde mich da über eine Rückmeldung von offizieller Seite freuen, weil ich ihn ja auch im Twitterverse spielen muss. Zuletzt war er Heel und der Gesinnungswechsel hier würde komplett aus dem Nichts kommen. Die Sache mit AJ und Vitamin M war aber klasse. Sehr schönes Segment. Mal schauen ob AJ am Ende hinter Bryans Geheimnis kommt.

    Brie/Melina
    Drunk Nikki gegen Kharma in der nächsten Woche. I like! :D Ebenfalls ein gutes Segment, dass man als Nachschlag zum SummerSlam betiteln kann. Gut das hier auf das Twitterverse eingegangen wird, wenn auch nicht komplett. Denn Brie hat ihre Schwester ja zur Wochenmitte ins Krankenhaus einweisen lassen.


    Rest folgt später

    ---------

    Melina Ankündigung
    Beim PPV sehen wir also Layla gegen Kelly Kelly. Wenn jemand Kelly schlagen kann, dann sicherlich unser ultrastarkes Supergirl.

    Flair/HHH
    Flair hatte ein Meeting und HHH wird davon erfahren? Das klingt auf jedenfall nach Potenzial. Ich mag Flair ja eh unglaublich gerne. Wir hatten diesen damals auch 2 Jahre lang als GM. Hier kommt Flair auf jedenfall gut rüber. Für HHH gilt das leider nicht. Selbst wenn sich hier zwei Freunde treffen, sagt mir seine Art einfach nicht zu.

    Sheamus
    Sheamus nun mit einem Turn? Nach seiner Brogue Kick Serie, ertrage ich den Charakter kaum noch. Ich hätte mir dahingehend gewünscht, dass man vielleicht einen frischen Weg mit Sheamus geht. Vielleicht mit einem leicht veränderten Gimmick. Denn als Face war er ja auch ein Zerstörer. Nun ist er das immer noch nur in einer Heel-Rolle. Persönlich stört mich am Turn auch eine Sache ganz besonders. Der Gesinnungswechsel kommt komplett aus dem Nichts. Ich würde mir echt wünschen, dass solche Dinge logischer aufgebaut werden. Denke Bryan ist da ein gutes Beispiel. Der wurde über einige Wochen zum Heel aufgebaut, bis der Status gefestigt war. Dadurch hatte der Turn diesen Impact. Bei Sheamus zucke ich eher die Schultern.

    LayCool
    Michelle will nicht mit Layla feiern. Erleben wir hier etwa zaghafte Züge eines Bruchs? Ich würde es mir wünschen, da Michelle und Layla mal etwas eigenständig werden sollten.

    Edge & Miz
    Starkes Segment mit diesen beiden Männern. Ebenfalls ein Highlight in dieser Show. Hatte auch eine vernünftige Länge. Das Ende war natürlich ein echter Schocker. Mal schauen was das für die WGL bedeuten. Grundsätzlich finde ich es sehr angenehm, dass man die neuen Leute schon etwas vor der Season einführt. Das macht sicherlich Sinn. So kommen die nicht alle auf einmal. Jedoch mal sehen wie man Jericho die nächsten 2 Monate nutzt.

    TT-Champions
    Auch die Tag Teams Champions erhalten das notwendige Spotlight. Sehr schön. Klasse auch zu sehen, dass Big Show mal in seiner offiziellen Rolle auftaucht. Bisher hat man aus der offiziellen Rolle einfach viel zu wenig gemacht. Eigentlich war er immer nur eine Randnotiz. Hier habe ich erstmalig das Gefühl, dass Show tatsächlich etwas Macht hat. Klasse. Segment war zudem gut geschrieben, hat unterhalten und hatte eine vernünftige Länge.

    Bryan, die Zweite
    Persönlich hätte ich mir ja echt gewünscht, dass Bryan den Championship mal wieder etwas in den Vordergrund rückt. Denn irgendwie ist der Midcard-Titel teilweise kaum existent. Leider habe ich auch nicht mehr soviel Hoffnung, dass sich da was ändert. Das Segment war trotzdem interessant. Mal schauen wen Bryan da begrüßt hat. Eine Auflösung kriegen wir sicherlich in Kürze.

    Sheamus, die Zweite
    Wir hatten echt lange keine geheimnisvollen Anrufe mehr. Persönlich habe ich noch keinen Plan, wer aktuell dahinterstecken kann. Den Rest zu Sheamus sagte ich ja schon oben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Eröffnung:
    Gab es dieses Mal gar nicht, schade. Auch wenn der Summerslam jetzt nicht gerade der beste PPV war, aber dennoch hätten die Kommentatoren hier auf die Geschehnisse vom PPV eingehen können.

    Undertaker / Lesnar / Orton:
    Das Wortduell zwischen Lesnar und dem Taker gefällt mir. Am Anfang wirkt der Undertaker mystisch, aber danach kommt mir das ganze nicht mehr gut genug rüber. Dann geht wieder das Licht aus und Orton steht im Ring? Ok, das passt wenn der Undertaker sein Gegner ist, daher gehe ich davon aus, dass Orton der letzte Mann im großen Titelmatch beim PPV ist. Persönlich hätte ich mir lieber Mason als 4.Person gewünscht, aber wie im Newsthread erwähnt denke ich dass hier ein World Title Match gekauft wurde. Nachdem Orton im Ring auftauchte, ging es mir auch etwas zu schnell. Kaum bekommt Lesnar einen RKO ab, verschwindet er schon wieder backstage und der 2.RKO gegen den Taker sitzt. Stärkt aber Orton.

    La Familia / Ziggler:
    Segment gefällt mir, auch wenn Ricardo ruhig ein paar Worte hätte sagen dürfen. Hätte ihn mir gut vorstellen können, wie er sich bei Alberto einschleimen will und dann beide rausgeworfen werden. Vielleicht bekommen wir jetzt eine Fehde zwischen Del Rio und Ziggler? Oder La Familia bekommt Zuwachs, versöhnt sich und es entsteht eine neue Tag Team Fehde. Bin gespannt.

    Edge vs Swagger:
    Etwas überraschend, dass Swaggers Push durch Sting hier nicht weitergeht, sondern er alleine zum Ring erscheint. Sofort setzt es auch eine Niederlage. Von Edge muss ja noch was kommen, er hat ja beim Summerslam was Großes für Nitro angekündigt.

    Kelly / Melina:
    Kelly bekommt direkt mal zu spüren, dass ein neuer Wind in der Diva Division weht. Sie darf kein Interview führen nach ihrem Titelgewinn, stattdessen wird sie direkt mit einer neuen Herausforderin konfrontiert. Melina gefällt mir dadurch gut, für Kelly ists etwas schade.

    Punk Promo:
    Da sorgt Punk einfach mal dafür, dass ein Match nicht stattfindet ^^ Gefällt mir. Auch seine Rede ist sehr gut. War ja von Anfang an geplant, eben diese Wrestler in den Main Event zu pushen. Was aber nicht funktionierte. Von den aufgezählten Leute von Punk sind eben leider nur die Spieler von Mason Ryan die ganze Saison bisher sehr aktiv gewesen. Dazu kommen noch Ryder, Kidd und Ziggler, deren Spieler jetzt hoffentlich aktiv bleiben. Dazu kommt, dass man aktive Spieler mit "alten" Topstars halt nicht einfach aus den Shows raushalten kann. Und sie einfach ins IC Title Rennen stecken hatte ja auch schon des Öfteren für Kritik gesorgt ;) Also muss ein gutes Mittelmaß her. Foley gefällt mir hier auch sehr gut, da er auch die Wahrheit anspricht. Nun kommt es also zum ersten Duell zwischen Alt und Jung. Bin gespannt, wer beim Summerslam unter den Masken steckte, werden wir dann wohl nächste Woche erfahren. Kann mir aber denken, wer es ist. Übrigens: Ist wohl ein Fehler, dass Punk zu Foley sagt "Falls Brock heute noch was von dir übrig lässt". Sheamus trifft ja auf Foley.

    Sting / Maria:
    Hat mich jetzt irgendwie nicht besonders weiter gebracht. Ok, Maria ist wieder zurück, aber wo ist die Erklärung warum sie die ganze Zeit gefehlt hat? Wie auch immer, hoffe dass hinter dem Aufeinandertreffen zwischen Maria und Mason noch ein Plan steckt. Wäre schade, wenn daraus nun nichts entstehen würde.

    Eve / nWo / Trish / Kharma:
    Zu allererst freut es mich, dass Eve nun doch zur nWo kommt. Wird auch TruthDM gefallen ^^ Damit hat die nWo nun auch eine Vertreterin bei den Divas. Aber direkt zu Beginn fällt mir auf, dass Shawn Michaels hier bei der nWo fehlt. Wo war der denn? ^^ Nach Trishs mehr oder weniger überraschenden Comeback beim Summerslam wird sie hier nun mal eben so von der nWo zum Ring gezwungen. War DAS die Sache, die Hall und Waltman beim PPV noch für Eve erledigen wollten? Allerdings liegt da ja nun ne Woche dazwischen. Etwas verwirrend. Überraschend war dann das Auftauchen von Kharma, die war doch laut News verschollen. Von ihr selbst werden wir sicher nicht erfahren, wo sie war. Passt aber natürlich auch zur Situation um Eve. Deutet dann wohl auf ne Dreierfehde hin. Bekommen wir ja eine ganze Menge Divas Action in Zukunft, schön! Hier lebt die Diva Division im Gegensatz zur WWE.

    Bourne / Bryan / AJ:
    Evan Bourne? Hab ich wieder was verpasst wie bei Goldust? xD Wusste gar nicht, dass Bourne besetzt ist. Aber auch hier wie bei Goldust: Ist wohl ein neuer Spieler, würde mir in Zukunft wünschen, dass neue Leute erst mal Feedbacks geben müssen, bevor sie in den Shows auftauchen.

    Melina / Brie:
    Melina gefällt mir hier wieder sehr gut. Schön, dass hier auf Twitter eingegangen wird. Allerdings wirkt das Ganze gerade auf mich, als wäre das im Vorfeld alles irgendwie abgesprochen. In Twitter kündigte Nikki ja vor der Show an, nicht bei Nitro zu sein. Denke nicht, dass das hier so kurzfristig berücksichtigt wurde. Liest sich aber dennoch gut und gefällt.

    Layla vs Brie:
    Huch, das nenn ich mal ein kurzes Match. Das Brie Entrancebild passt irgendwie nicht, Brie ist da zu fröhlich, was sie ja im Match dann nicht ist. Danach erscheint Melina und kündigt Layla als Herausforderin auf den Divas Title an. Freut mich persönlich natürlich sehr, mal wieder eine Chance zu bekommen. Etwas schade, dass Michelle sich hier nicht mit Layla freut, die beiden teilen doch eh alles.

    HHH / Flair:
    Flair nun also auch in der WGL? Gut, wieder ein NPC, stört mich persönlich aber nicht. Fehlt ja nur noch Hogan und Goldberg (in der Show), dann hat Nitro fast alle seine alten Stars wieder xD Hogan und Goldberg möchte ich aber trotzdem nicht sehen ^^ Bin gespannt, was das für ein Meeting ist.

    Foley vs Sheamus:
    Bin im Match erst mal verwirrt, dass Foley hier bejubelt wird und Sheamus ausgebuht, wo doch eigentlich Foley eher Heel ist und Sheamus der Face. Und hoppla, nach dem Match der Heelturn von Sheamus, der sehr überraschend und unerwartet kommt. Warum? Weil er seinen Titel verloren hat? Geht mir etwas schnell, kann natürlich auch ein Shopzone Kauf sein. Sheamus als Heel gefällt mir zwar besser, dennoch etwas zu früh.

    LayCool:
    Die letzten Sätze deuten erneut auf einen LayCool Split hin. Ich hoffe es nicht, wäre schade drum. Grade jetzt, wo Kramer und ich uns drauf gefreut haben, zusammen antreten zu können (in Darkmatches als Team). Dadurch, dass Layla auch zum Start von WWE13 nicht dabei sein wird (Shame on THQ!) wäre ein Split auch gar nicht nötig, da beide am Ende der Saison erst mal aus den Shows geschrieben werden könnten, ehe Layla dann zurückkehrt (wenn sie per DLC nachgereicht wird). Hoffe daher nicht auf einen Split. Mir kommt da aber auch grade so eine Vermutung, wenn ich mich an Robs Aussage erinnere zwecks der Shopzone-Käufe (Valet?)

    Edge & die vielen Gäste:
    Gefällt mir gut dieses Segment. Wie Edge ständig unterbrochen wird xD Was hat Maryse da geredet? Der Google Übersetzer ergibt irgendwie keinen Sinn ^^ Als dann Miz rauskommt, erreicht das Segment seinen Höhepunkt. Schön dass hier auf die Filmprojekte eingegangen wird. Dann geht erneut das Licht aus, dieses Mal ist es nicht Orton sondern Jericho. Sonst ists der Taker, da spielen wohl sehr viele am Lichtschalter rum :D Jericho teamt nun mit Edge? Wie soll das denn gehen? Bis WWE13 ist ja noch ne Zeit hin, Daher im Moment erst mal eine eher enttäuschende Ankündigung von Edge, da Jericho ihm im Moment ja noch nichts bringt.

    HHH vs Christian:
    Segment vor dem Match gefällt mir ganz gut. Da waren sich die beiden dann zu sicher und Hunter verliert sein Match. Das Aftermath deutet dann wohl darauf hin, dass die Peeps die neuen Herausforderer werden. Ok, etwas überraschend, da sie bisher ja eher durch Niederlagen aufgefallen sind. Der Sieg hier ist hoffentlich keine Ausnahme, auch wenns für das Team gegen Cena und HHH dennoch schwer werden würde. Wenn Danyo dann auch aktiver wird und bleibt, wäre auch ein Titelmatch in Ordnung.

    Bryan & ???:
    Ok, das dürfte dann wohl Vitamin-M sein. Und meine Vermutung scheint sich zu bestätigen.

    Sheamus:
    Bin gespannt, wer dafür verantwortlich ist.

    Kane vs Mason:
    Wieder eine Niederlage für Kane, auch wenn diese ihn nicht mehr schwächt. Das wurde er schon in den Wochen zuvor genug ^^ Im Bericht wird von Kanes langen Haaren gesprochen, passt nicht zum VS Bild ^^ Von Goldust plötzlich keine Spur mehr, aber bsgun gibt ja Kane eh ab. Kane ist in dieser Form aber auch wirklich nicht mehr zu retten gewesen.

    nWo:
    Hier fehlt dann wieder Eve, oder ist sie doch noch kein richtiges Mitglied? Bischoff wirkt am Anfang wieder etwas zu sicher, was dann aber schnell vorbei ist, als die nWo die Mitarbeiter attackiert. Hätte mir zuvor aber noch Shawn Michaels am Mikro gewünscht, es fehlt ja die Erklärung, warum Shawn nun der nWo beigetreten ist, obwohl er die ganze Zeit gegen sie war. Die nWo fordert dann sofort ein Titelmatch, gut für Waltman dürfte das etwas schwer werden, aber hoffe, dass er das dann in der 13er Saison bekommt ^^ Einen Vertrag hat er immerhin schon mal in der Tasche, für Hall ists dann halt nur ein Vertrag der ihm Geld einbringt. Bischoff will die nWo dann mit einem Tag Team Titlematch locken, hätte nix dagegen zusammen mit Rob anzutreten, könnte spaßig werden ;) Leider lehnt Nash das dann aber direkt ab, schade. Die anderen Titel können sie sich ja immer noch vornehmen. Das Ende kann ich irgendwie noch nicht richtig einordnen, Bischoff will die nWo dann auf einmal feuern? Doch die nWo attackiert ihn. Henry wurde dafür suspendiert, denke das kann er sich bei der nWo nicht erlauben. Ich hoffe es auch nicht. Frage mich nun aber, ob und wie die nWo nun an Titlematches kommen soll. Akzeptiert Bischoff doch noch die Forderungen? Er kennt die nWo gut genug und wird wissen was er tut. Bin gespannt wie das weitergeht, auf jeden Fall schön dass die nWo hier die Show abschließen darf.

    Fazit:
    Show gefällt mir viel besser als der Summerslam. Keine Videomatches, sehr schön ^^ Am Besten hat mir das Segment mit Punk und Edge/Miz gefallen. Bei Punk habe ich ja schon erwähnt, welche Probleme ich da sehe. Für LayCool hoffe ich, dass es keinen Split gibt, selbst wenn sich meine Vermutungen bzgl Valet bestätigen sollten. Wenn es dann doch dazu kommt, müssen wir das so hinnehmen, hoffe dann aber, dass Layla nicht automatisch zum Face wird. Gibt wieder einige offene Fragen, freue mich auf die nächste Woche!

    nWo 4 Life
  • Allerdings wirkt das Ganze gerade auf mich, als wäre das im Vorfeld alles irgendwie abgesprochen. In Twitter kündigte Nikki ja vor der Show an, nicht bei Nitro zu sein. Denke nicht, dass das hier so kurzfristig berücksichtigt wurde. Liest sich aber dennoch gut und gefällt.

    Groß abgesprochen ist da nichts. Ich hatte Robin und TPC heute Nachmittag nur gefragt, ob Nikki in der Show auftaucht. Weil ich den Tweet heute Abend abschicken wollte. Der hätte ja keinen Sinn gemacht, wenn Nikki bei Nitro anwesend wäre. Als ihre Teilnahme verneint wurde, kam halt mein Tweet. Wenn sie aufgetaucht wäre, hätte ich Nikki heute halt nicht in eine Bar gehen lassen. :D

    Persönlich hätte ich mir lieber Mason als 4.Person gewünscht, aber wie im Newsthread erwähnt denke ich dass hier ein World Title Match gekauft wurde.

    Kann gut sein. Persönlich finde ich nur, dass man (wenn Orton gekauft hat) bei SCB eine Ausnahme hätten machen sollen. Denn sonst kriegen Spieler hier ja zwei Titelshots für den Preis von einem. Dahingehend hoffe ich weiterhin, dass Orton nicht im Match ist und es jemand anderes ist. Ryan wäre cool. Der geht Notfalls auch noch als IC-Champ durch, wenn er den Fall erzielt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Undertaker/Lesnar/(Orton)
    Gut geschrieben, und ich finde es Stärkt jeden Irgendwo egal ob es nun Um das Micwork geht, um Angst zu machen oder Die Attacke geht, ich finde alles So gut wie es Ist.


    AdR/Vickie/RR/Ziggler
    Gutes Segment, wie ich Finde nur ich hoffe mal das Ziggler und Vickie nicht wieder Gemeinsame Sache machen. Wobei sich das ja nicht Ankündigt aber ich Wollte es mal gesagt Haben.

    Edge vs Jack Swagger
    Netter Opener, find auch das Sting hier Fehlte, mal Sehen wie er Nun Reagieren wird. Auf Cutting Edge freue ich mich Jetzt schon.

    K2 / Melina
    Gutes Kleines Segment, da kann man sich Auf Später Freuen.

    Kidd vs Ryder
    Cool das unsere Freundschaft übernommen Wurde, und dann Taucht Urplötzlich CM Punk auf.
    Punk bestimmt also Nun Welche Matches gemacht werden und Welche Nicht Intersant :D. Punk kommt genauso rüber wie in Echt, er Zieht viel Heat aber Redet auch Richtiges Zeug.
    Gefällt mir Richtig gut Bis Dato, da Spricht CM Punk echt Wohl einigen Aus der Seele als nur die Gleichen Leute naja.
    Nun kommt Mick Foley auch das Gefällt mir Richtig gut, und Punk´s Letzter Satz könnte eine Drohung sein. Sehr Schön. Mir gefällt die Story bisher sehr Gut, erst über Video´s ein Wenig anteasern und Dann in den Show´s SO muss das Sein, hoffen wir Nur das die Qualität gleich Bleibt.

    Ryan/Maria/Sting
    Komisch dieser Ryan xD, ehm und Ansonsten Amüsantes Segment Sting kommt mir vor wie ein echter Trainer der seinem Schützling Straftraining verordert sehr Cool :D.

    NWO/Eve/Trish/Kharma
    Eve wohl nun bei der NWO, hoffe das ist der Letzte Neuzugang mir ist das Stable fast schon zu Groß Sry, das Segment erinert schon fast an Folterei. Und dann kommt Kharma und Savet Trish, hm... Ist das nun ein Turn für eine Neue Kharma oder hat sie Was vor.

    Evan/Bryan/AJ
    Am Anfang ist es Natürlich gut das Evan mal wieder dabei Ist, und danach wird es Wieder sehr Amüsant vorallem die letzten beiden Sätze haben es In Sich. AJ ich bin Nicht Dumm Bryan Stimmt du bist Verrückt :D.

    Bella/Melina
    Melina ist in ihrer Rolle gut, und auch Sehr Gut das es von Twitter übernommen Wird :t-up:.(Also von der einen Bella)

    Bella vs Lay
    Sehr schönes kleines Match, das Wird so gut Beschrieben.
    Das sich McCool nicht richtig Freut, ja hm.... ich Hoffe es wird nicht Genauso Beendet wie in der WWE, wenn es Was neues ist Gerne. Aber ansonsten fänd ich einen Split nicht So Toll.

    HHH/Ric Flair
    Hm... Intersant, da kann man Gespannt sein was in Zukunft dort Noch so Passiert.

    Sheamus vs Foley
    Ähm ist das ein FCA Match gewesen ? Es steht als Singles Match drinne wieso Ist der Pin außerhalb Des Rings gewesen? Und nach dem Pin ist er auf der Matte ähm Ja ergibt Keinen Sinn Sry, der Pin war Draußen oder ihr Habt was Vergessen.
    Das After the Match ist cool aber Wieso schmeißt er Foley aus dem Ring der Pin war doch Außerhalb also kann er Ihn nicht Rausschmeißen Unlogisch.
    Seine Neue Aggresivität gefällt mir Aber.

    LayCool
    Okay das hört sich nun wieder Weniger nach einem Turn an. Aber vielleicht hat auch McCool gelogen wer Weiß.

    *Sry mehr Schaffe ich grad Nicht ka ob ich es Zu Ende kriege.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Undertaker, Lesnar & Orton
    Die Idee, dass der Undertaker Cole und Lawler unterbricht, finde ich gut. The Undertaker gefällt mir in diesem Segment sehr gut. Das Wortgefecht zwischen Lesnar, Heyman und dem Undertaker gefällt mir auch. Bei Orton war ich überrascht. Anscheinend ist er wohl der vierte Teilnehmer. Ich hätte gedacht, dass Mason oder Miz der vierte Teilnehmer sein wird. Gutes Segment.

    La Familia & Ziggler
    Del Rio kommt gut rüber. Ob er sich trennen wird von Ricardo und Vickie? Das Segment hat mir aber gut gefallen. Dolph fand ich auch nicht schlecht und schön, dass er was von Twitter erwähnt.

    Edge vs. Swagger
    Swagger diesmal ohne Sting und Co. War ein nettes Match. Edge Sprich am ende fand ich nicht schlecht.

    Kelly & Melina
    Melina in ihrer neuen Rolle als GM gefällt mir. Zwar stört sie Kellys Interview, aber ich finde es passt hier sehr gut rein.

    Punk
    Zum einen finde ich die Idee, dass Punk das Match unterbricht und dafür seine Rede halten kann sehr gut. Seine Rede gefällt mir sehr gut. Leider sehe da auch einen Kritkpunkt. Warum unterbricht er dann das Match von Ryder und Kidd, obwohl er sagt, dass sie bestimmt das Match of the Night gezeigt hätten. Er nennt sie die Zukunft der WGL, was sie in ihrem Match hätten zeigen können. Somit wird bei Kidd und Ryder eher das Gegenteil gezeigt. Foley gegen Punk könnte spannend werden.

    Sting & Maria
    Wieder ein gutes Segment. Nur Ryan am Anfang hat mich gestört. Wie er sich da aufgeführt hat passt nicht zu ihm, meiner Meinung nach. Wie Sting mit Swaggers Niederlage umgeht, finde ich sehr gut.

    Eve & Trish
    Eve arbeitet nun mit der nWo zusammen^^ Endlich hat die nWo auch eine Diva an Bord. Trish muss nun erstmal die Wut von Eve abbekommen. Mal sehen warum Kharma dann noch aufgetaucht ist und niemanden attackiert hat.

    Bourne, Bryan & AJ
    Bryan kommt mir sehr als Face rüber in diesem Segment. Anscheinend gaht die Geschichte mit AJ und Bryan weiter. Das Segment fand ich in Ordnung.

    Melina & Brie
    Ein nettes Segment. Melina kommt wieder gut rüber als GM.

    Brie vs. Layla
    Sher kurzes Match. Layla ist also nun die Herausforderin von Kelly. Michelle ist nicht fröhlich, könnte das einen Split andeuten?

    Flair & HHH
    Ein nettes Gespräch der Beiden. Fand ich gut gemacht. Doch mal sehen was Flair für ein Meeting hatte.

    Sheamus vs. Foley
    Sheamus als Heel gefällt mir besser als Face. Das Match fand ich ok. Doch abwarten wie es nun mit Sheamus weitergehen wird.

    Laycool
    Was da wohl passiert ist?

    Cutting Edge
    Das Cutting Edge hat mir sehr gut gefallen. Jericho und Edge nun ein Tag Team? Miz wird sich wohl noch an den Beiden rächen wollen.

    HHH & Cena & Big Show
    Das Sgement hat mir sehr gut gefallen. Gut fand ich Cenas udn Triple Hs Scherze. Auch Big Show als Commissionar kam gut rüber.

    HHH vs. Christian
    Den Baseball Slide von Triple H hätte ich weggelassen. Ansonsten war das MAtch nicht schlecht geschrieben. Die Perfect Peeps werden wohl auf die Tag Team Champions treffen.

    Bryan & ???
    Mal sehen wer das war.

    Sheamus und sein Auto
    Muss man abwarten wie es da weitergeht.

    Kane vs. Ryan
    War ein nettes Match. Kane ist erstmal weg vom Fenster. Mich würde es interessieren wie es mit Ryan nun weitergeht.

    nWo
    Was für ein Abschluss. Das dürfte für die nWo Konsequenzen geben. Mal sehen wie schwer Bischoff verletzt wurde und wann er wieder zurück kommt. Ein guter Abschluss für die Show

    Fazit
    Ich fand diese Show super. Die Matches waren gut und die Segmente fand ich auch sehr gut. Was ich schade finde ist, dass nicht Miz oder Ryan im Titelmatch stehen, ansonsten habe ich an der Show nichts auszusetzen.
  • Undertaker / Lesnar / Orton
    Gleich mal ein „Knalleffekt“ zur Eröffnung der Show. Sehr schön, dass der Undertaker sich dieses Spotlight nicht nehmen lässt. Mit Undertaker und Lesnar liefern sich natürlich zwei extrem starke Charaktere ein Wortgefecht, wobei ich finde, dass der Deadman etwas zu viel Redet. Aber diese beiden gemeinsam im Main Event bei Sin City lässt selbstverständlich – und hoffentlich - schon eine „epische Schlacht“ erahnen. Und Orton will wohl auch noch mitmischen. Sein Auftauchen und vor allem seine RKOs zeigen, er fürchtet niemanden.

    Edge vs Swagger
    Wo war bloß Sting? Wird ihm bestimmt nicht gefallen, dass sein Zögling nun auch mal eine Niederlage einstecken muss.

    Kelly / Melina
    Melina macht gleich Nägel mit Köpfen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Layla oder Michelle handeln wird, die gegen Kelly Kelly antreten darf.

    Ryder / Kidd / Punk
    Ups… Haben Ryder und Kidd wohl unverhofft einen „freien Abend“. CM Punkt rückt sich selbst ins Rampenlicht… „Show me some respect…“ Ha ha… Wenn ich da an die aktuelle WWE denke… Wer stiehlt hier nun den Spotlight? Schade nur, dass wir nicht mehr über „seine“ Pläne und die geheimnisvolle „Revolution“ in Erfahrung bringen. Okay, zu erahnen ist es immerhin, dass er seine „Youngstar“ ins rechte Licht rücken möchte. Da passt dann natürlich ein Mick Foley bestens in das Kontrastprogramm. Doch wehe wehe, wenn ich mir ausmale, Foley würde Punk vermöbeln? Auf Punks Reaktion darauf wäre ich wirklich sehr gespannt.

    Sting
    Sting lässt natürlich nichts durchgehen. War zu erwarten, dass er mit der Performance von Swagger nicht zufrieden sein kann. Doch ob die Shakes und das Schwarzbrot das Allerheilmittel sind?

    Eve / Kharma / Trish
    Eve und die NWO? Okay, die NWO will jetzt wohl auch die Diven Sektion aufmischen. Und das Kharma Trish verschont kommt etwas überraschend. Bahnt sich da womöglich eine Koalition an?

    Bryan / Evan
    Auf einmal ist Evan Bourne wieder da. Überraschend. Er scheint mit Bryan recht gut auszukommen.

    Melina / Brie
    Melina meint es wohl überhaupt nicht gut mit Nikki. Ob ihre Schwester sie tatsächlich wird dazu bringen können, gegen Kharma in den Ring zu steigen?

    Brie vs Layla
    Wow… Damit hätte ich nicht gerechnet. Wird Layla einfach mal so „abserviert“, da ist Brie die DQ Niederlage natürlich völlig egal. Schön, dass Brie hier so stark dargestellt wird, zumal ja gegen die hochgezüchtete Layla leider im Game nun kein Kraut gewachsen sein dürfte. Okay, dass dann Michelle eingreift und Brie ihr Fett abbekommt ist logisch und stört nicht. Schade, wenn es beim 1 on 1 zwischen Kelly und Layla bei Sin City kommt, dann ist der Titel wohl nun unaufhaltsam bei Layla geparkt.

    Triple H / Flair
    Zu sehr „Slapstick“ dieses Segment. Einzig die Frage, was Flair zu erledigen hat, ist hier der Mehrwert.

    LayCool
    Kehrt Michelle Layla womöglich den Rücken zu?

    Cutting Edge
    Maryse passt irgendwie da so gar nicht rein, wenn sie gleich wieder abschwirrt. Es sei denn, es gehört zur Geschichte und es hat alles einen Sinn. Auch mit The Miz kann ich nicht viel anfangen in diesem Cutting Edge. Was „albern“ die beiden da rum? Anzunehmen ist lediglich, dass Y2J der eigentliche Gast von Edge sein sollte.

    Cena / Triple H / Big Show
    Hmm… Okay, Cena und Triple H werden in der Tat ein sehr dominantes Tag Team sein. Doch ihre Ansprache kann mich nicht überzeugen. Auch Big Show überzeugt nicht. Einzig der Sieg Christians setzt hier das Ausrufezeichen. Das Ende lässt darauf hindeuten, dass die Perfect Peeps die neuen Herausforderer sein könnten. Doch das würde insofern nicht passen, haben sie doch gegen die Evolution verloren. Aber Ortons Erscheinen im Show Opening ohne Batista lässt wiederum darauf schließen, dass die Evolution doch nicht ins Tag Team Geschehen eingreifen dürfte.

    Bryan
    Wen oder was hat Bryan an seiner Seite? Auflösung erwünscht.

    Ryan vs Kane
    Was aus Kane wird, haben wir ja in den News dann erfahren. Hoffentlich kommt er irgendwann wieder gestärkt zurück.

    NWO
    So kennen wir die NWO, die einfach mal aufräumt. Da muss selbst Bischoff erstmal klein bei geben und aus seinem Büro heraus kommen. Tja, was nun Bischoff? Da sich die NWO mit dem Tag Team Titel nicht zufrieden gibt, stellt sich nun natürlich die Frage, ob bzw. wer denn die Herausforderer von Triple H und Cena sein werden. Oder überlegt es sich die NWO doch noch anders?
  • so ahbe die show nun gelesen, und muss sagen dass sie mir durchweg gefalllen hat.:t-up:

    Orton/lesnar/undertaker:

    das Orton heir so stark daregestellt wird, finde ich klasse. wäre aber bessser gewesen in der situation, das randy den rko heymann verasst. denn jetzt wirkt lesnar etas zu schwach.


    Edge vs Swagger:
    kann mich nur anschliesen^^ wo war sting? der hatte heir einfach gefehlt.


    Kelly/melina:
    naja nettes kleines segment,aber nix weltbewegendes. lay wird es sowieso. ich stelle mir das jetzt allgemin sehr schäbig vor. andauerndn nur titelmatch für lay oder chelle oder eve. darauf wird es hinauslaufen. ich denke dass weder maryse, weder trish, noch kharma mal ne chance bekommen werden,, geschweige denn die bellas.


    Ryder/kidd/Punk:
    hmm, hier hätte ich es besser gefunden, wenn ryder und kidd wenigstens versuchen würden im ring zu blieben. das war ne ziemliche pussytakti die von euch gewählt wurde:ugly::ugly:
    punks gespräch fand ich derbe langweilig. aber schön das er anscheinend tweener ist.


    Sting/maria:
    warum muss maria da involviert sein. passt irgendwie nicht. stings methoden sind hart aber fair. für swagger wird es nicht gerade appetitlich. was passiert in der nächsten nitro? : swagger ist da zeug und muss davon kotzen?


    Eve/Kharma/trish:
    schön zu sehen das die nwo eve hilft. was ich allerdings nicht verstehe ist kharam. warum kam sie dann überhaupt in den ring?;z
    hätte da ein blivk in richtung ring von der rampe gereicht.....


    bryan/bourne:
    war auch sehr überascht das sich die beiden anscheind sooo gut verstehen. ich bin echt gespannt wie bourne in den stories eingestzt wird. freue mich auf ihn in den shows


    melina/brie:
    schön das hierbei die storie aus twitter aufgegriffen wurde. sehr löbllich.:t-up:



    brie vs layla:
    wow damit hab ich nicht gerechnet, das es eine dq gibt. das sie danach halt wieder abgefertigt wird, war klar wegen chelle. ich hoffe ganz erlich das chelle jetzt wütend auf lay wird, weil lay um den titel kämpft und chelle nicht, und es dann zu nem kampf zwischen den beiden gibt. fände ich nice:cool:


    hhh/ric:
    sehr uninterresantes segment, konnte ich absolut nix mit anfangen. warum ric wieder da ist? und er hat doch noch ne rechnung mit foley offfen?


    laycool:
    pls chelle vs lay


    Cutting edge:
    was genau hat da meine maryse genau gesagt?
    war leider nur ein kurzes gastspiel. und the miz war auch uninteressant. bei y2j habe ich selber gefeiert, aber bitte fulltime inden shows und nicht nur heute. fände ihn in den shows sehr sehr sehr sehr nice.


    Cena/hh/bigshow:
    für mich die aktuell lahmste storie. ich kann mit dem überpowerten tagchamps sowieso nix anfange. warum 2über 90er wrestler? da besteht für herasuforderer auf dauer keine fairness,denke ich.......


    bryan and ???:
    wer ist das? macht er jetzt doch heimlich mti aj rum? oder doch nikki? oder brie? ich bitte auch um auflösung.


    nwo: ist der main event diesesmal kein match? lol xD
    kam sowas jemals vor? aus meiner sicht sollte der main event halt auch ein match sein.
    so ists recht, die nwo macht bishoff kaputt. ob er sie nun feuern wird oder nciht, sthet in den sternen, denn selbst wenn er es tut, wird sich das die nwo nicht beiten lassen. ich hoffe auch mit konsequenzen für eve daher sie auch teil der nwo ist.



    Fazit: insgesamt gelungene show, die meistens spass machte zu lesen.


    p.s. habe ich vergessen zu erwähnen:
    es ist komisch das foley bejubelt wird nachdem er mal ric flair blutig shclug, und ausgebuht wurde. versthe ich wirklcih nicht so ganz, aber naja
  • Feedback Time


    -Ganz starkes Anfangs Segment des Undertaker und dem Duo Lesnar/Heyman.Der Undertaker hat jedes Recht,zu behaupten,er würde Lesnar immernoch vernichten können.Er ist schließlich der Champion,noch dazu eine Legende.Wenn man von einer Legende spricht,kann der Legendentöter nicht weit sein.Und Randy Orton kam.Und wie er kam.RKOed den Taker doppelt.Nice.


    - Nettes Match zwischen Edge und dem All American American,schade dass Swagger verloren hat.Aber gut wars.Kurz und knackig.


    -Standard Segment mit Kelly,Matthews und Melina.Solide,aber nix besonderes.


    -Richtig,richtig starke Promo von CM Punk.Er hat eine absolut glaubhafte Argumentation.Foley mag zwar recht haben,das ohne Austin,Undertaker und Co. ein gewisser CM Punk immernoch in den Indy-Ligen rumdümpeln würde,aber die ewig gestriegen werden IMMER so argumentieren,und sich auf ihren alten Erfolgen ausruhen,während junge Talente doppelt und dreifach so hart arbeiten müssen,um nur 1 Drittel des Spotlights zu bekommen.Punktsieg für Punk.


    -Man,Sting ist echt ein ziemlich strenger Trainer.Armer Swagger.^^
    Segment war gut,mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    - Eve auch hier in der NWO?Cool.Aber das Segment war langweilig.Weiß auch nicht,riss mich einfach nicht mit.


    -Evan Bourne gibt ein Comeback in einem einfachen Segment,als Nebendarsteller?Really?Das Segment ansich war aber gut,gerade AJ und Bryan am Ende.Bryan scheint echt die Ruhe weg zu haben.


    -Sag mir nicht,dass Nikki auch hier die Depri Schiene?Bei der XBOX ist das genial,aber alles klauen/kopieren?Ich hoffe,dass es nicht so ist wie ich denke...Aber vielleicht habe ich auch nur ein verzerrtes Bild,weil ich gerade erst wirklich Anfange,zu feedbacken.Ich hoffe wirklich,dass ich irgendetwas verpasst habe.


    -Wurde das Diven Match nicht gespielt?Anders kann ich mir diesen bullshit nicht erklären.Sorry,für die Ausdrucksweise,aber ist doch war.Ich hoffe einfach mal,dass das Match einfach nicht gespielt wurde.


    -Naitch und Hunter sind zusammen immer mindestens gut.So auch diesesmal.Immer wieder eine Freude,den guten Flair zu sehen,mit seinen Frauengeschichten.


    -Sheamus gegen Foley war nett zu lesen,auch wenn Foley den Großteil des Matches aufs Maul bekommen hat.:D
    Sheamus nach seinem Titelverlust ziemlich aggro,kann man nachvollziehen.


    -Grandioses Cutting Edge.Erst stört Maryse,dann The Miz.Dragonball.:cool:
    Der Auftritt von Jericho kam auch ziemlich gut,genauso dass Edge mit ihm die 5 Second Pose macht.Was mich aber stuzig macht: Edge meinte,er habe den Main Event von WrestleMania bestritten,und auch gewonnen.Meines Wissens nach stand er aber nur 1 mal im Main Event von WrestleMania,und zwar bei WrestleMania 24 gegen den Undertaker,wo er durch Submission im Hell`s Gate verlor.;z


    - Nette Promo von Cena und Hunter,man könnte es teilweise für eine DX Promo halten,so wie sie sich über die anderen lustig machen.Als Face Tag Team hätten sie sicher ne Menge Potenzial.


    -Hunter VS CCC,bestes Match des Abends bisher,mit einem unerwartetem Sieger.Das Nachspiel ist für Captain Charisma natürlich weniger schön,ebensowenig für Ziggler.


    -Ohoh.Sheamus braucht wohl einen Mietwagen.:)
    Kann mir nicht vorstellen,dass Foley der Täter ist,bei der Abreibung früher am Abend.Bin gespannt.

    -Ryan besiegt Kane via Count Out.Ganz Ehrlich?Wayne.Mich interessiert Ryan nicht die Bohne,aber das Match war ganz ok.


    -NWO Segment.Naja.Zwar gut geschrieben,erinnert aber sehr stark an den Nexus.Hat nur noch ein Krawattenwürger gefehlt.Bin gespannt,was Easy E mit der NWO anstellen wird.Auf sich sitzen lassen wird er das mit Sicherheit nicht.


    Feedback Ende
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

  • -Sag mir nicht,dass Nikki auch hier die Depri Schiene?Bei der XBOX ist das genial,aber alles klauen/kopieren?

    Siehe Twitterverse. Nikki hat keine Depri-Schiene. Sie hat Angst vor den Konsequenzen, die ihr Melina angedroht hat und säuft sich deshalb aktuell in ihr Grab. Somit komplett anders.
  • Intro
    Das haben sich Lawler und Cole wohl gedacht. Der Taker hatte wohl Angst, dass es wieder so lang wird. ^^

    Lesnar, Taker & Orton
    Schöne Eröffnung und mal sehen was da noch passiert. Man muss natürlich schauen, bei Taker die richtigen Worte zu finden. Lesnar ist in seiner Heimat und wird erst bejubelt und versaut sich die Jubelrufe dann selbst. Orton streckt Lesnar und Taker mit nem RKO nieder und taker sogar zwei Mal. Ich hoffe Orton erklärt die Attacke noch.

    Del Rio und Co
    Nettes Segment. Del Rio mit Zwangspause und jagt Rodriguez und Vicky nach draußen nach dem diese was von unser Titel schwafelt. Ich glaube, dass war das falsche Wort liebe Frau. Ich rieche eine Trennung der Beiden aber mal abwarten, vielleicht beruhigt er sich ja noch einmal.
    Zigglers Auftauchen lässt mich erahnen, dass Vicky vielleicht bald seine Managerin wird? Ich hoffe ja eher nicht :ugly: ^^ Ziggler gefiel mir mit seinen Worten aber ganz gut.

    Edge vs. Swagger
    Edge kann gewinnen! Starke Sache und ein schöner Opener zwischen den Beiden. Ohne Sting und Natalya verliert Swagger sogleich. Anscheinend kann er nicht ohne die Beiden gewinnen. Edge wird später also noch ein paar Worte loswerden? Achja gab ja ne Cutting Edge News. Bin gespannt, jetzt hat er ja was zum drüber reden.

    Kelly & Melina
    Kelly ist natürlich zu Recht glücklich und Melina kündigt für später an, dass Kelly ihre Gegnerin für Sin City erfahren wird. Mal sehen wer es wird.

    Punk unterbricht Match of the Night Kandidat
    Wow Punk mit einer hammer Promo. Die beste WGL Punk Promo die ich bei RAW und Nitro von ihm gelesen habe. Er will die Zukunft fördern aber stielt sich seine On Air Time ironischerweise bei zwei Jungspunden. ^^ Stark. Aber seine Worte über die Champs stimmen und das Auftauchen von Mick Foley gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr auf nächste Woche gespannt und mal sehen wann Punk verrät wer die Maskenmänner waren. Er selbst sicherlich nicht. ^^

    Sting & Maria
    Erst will Ryan anscheinend Sexy Maria. Er hat wenigstens Geschmack ;) Geschmack ist ein gutes Stichwort. Denn Geschmack wird Swagger bald nicht mehr haben, wenn er Kuhmist und Schwarzbrot in Kilomengen aufgetischt bekommt zur Strafe. Aber gefällt mir gut, dass Sting keinen Misserfolg duldet! Schön Maria mal wieder in den Shows gesehen zu haben.

    Eve und die nWo
    Ist HBK ein neues Gebiss kaufen oder haben ihn die Jungs Kreide holen geschickt als Neuling? Naja nun gut aber schön, dass Eve anscheinend sich zur nWo nun bekennt. :)
    Trish darf nun also von Eve abgefertigt werden und dann taucht Kharma auf. Sie verjagt zum Glück Eve und anscheinend haben wir ein neues Tag Team was sicherlich auch den aktuellen Champs gefährlich werden könnte. :ugly:

    Bryan, Evan & AJ
    Bourne ist zurück und outet sich als Bryan Fan? Starke Sache. :)
    Freut mich ihn mal wieder zu sehen. Und Vitamin M könnte also eine Person sein, zumindest deutet Bryan daraufhin. Wenn es nicht Vitamin Michael ist, ist es bestimmt Melina? Würde zu AJs Aussage passen oder vielleicht doch Maria? :ugly: Wobei sie ein Ausgleich?
    Gefällt mir sehr gut das Segment alle 3 kommen gut und glaubhaft rüber und mal sehen wann die Auflösung zu Vitamin M kommt.

    Melina & Brie
    Nikki also verschütt? Gut laut Twitter war sie ja im Krankenhaus. Mal sehen ob sich Nikki mit dem Saufen zu Grunde richtet, vor allem nach dem Match bzw nach der Zerstörung durch Kharma? Nettes Segment und zeigt wie fies Melina drauf ist zu Leuten die gegen sie sind/waren.

    Layla vs. Brie
    Layla provoziert Brie und diese wird direkt mal DQ. Ja scheiße gelaufen für Brie und ein schnelles Ende.

    Aftermath
    Layla Number One Contender? War ja schon zu erwarten nachdem Layla mit Michelle gegen die Bellas antrat für Melina!
    Michelle scheint aber sich selbst auf den Shot gefreut zu haben. Mal sehen ob da was im Busche ist?

    Triple H & ???
    WOOOOOOOOOO Flair mal wieder zurück dieses Mal aber nur Backstage und hat einfach mal ein wenig Spaß mit den Damen. Mal sehen was für ein Meeting er hat/hatte. Ich hoffe da erfahren wir bald mehr.

    Foley vs. Sheamus
    Erst Jubel und jetzt gemischte Reaktionen bei Foley. Sheamus hat noch was zu sagen bevor es los geht.
    Harte Worte die er vom Stapel lässt. Ich bin verwirrt. Wieso ist Sheamus so drauf? Anscheinend nagt der Titelverlust zu sehr an ihm und nun ist Foley das erste Opfer.

    Das Match selbst hat Sheamus auch sehr hart geführt auch wenn Foley zwischenzeitlich kontern konnte und so immer wieder Nadelstiche setzen konnte. Die Mandible Claw hat leider nicht ausgereicht für die Hardcore Legende und dann spuckt Sheamus auf die Socke und tritt drauf? Ich rieche nun wohl endgültig einen Heel Turn. Der Sieg war dann am Ende doch schnell geschafft.

    Aftermath
    Erst verprügelt Sheamus Foley mit einem Stuhl dann mit einem Baseball Schläger.
    Auch die Worte zeigen den Heel Turn. Sheamus altes Ich gibt es nicht mehr? Und „Sunny“ Boy? Der war doch schon immer so kreideweiß. :D ja ich weiß wie das gemeint war passte trotzdem iwie :D
    Nette Ansprache und ich bin gespannt ob dieser Weg auch der Richtige ist um wieder oben ran zu kommen und Champ zu werden?

    LayCool Backstage
    Layla freut sich zu Recht aber Michelle kann heut nicht? Sie kann NICHT? Seit wann versetzt sie Layla so einfach? Hmm da scheint iwas zu sein :(

    Cutting Edge
    Lol also in beiden Cutting Edges in der WGL hat Edge einen neuen Partner präsentiert. Letzte Mal HBK jz Jericho!! Geil das Y2J zurück ist. Der Hammer und dazu passend ist ja Kanadier ;) aber beim nächsten Cutting Edge weiß ich im Vorfeld da kommt der nächste neue Partner für Edge. ^^
    Maryse auftauchen am Anfang war stark, anscheinend steht sie auf den vulgären Edge, der dann gleich noch ihr „das Maul Stopfen“ will ;) soso ^^
    Die Ansprache von Edge war stark und hat die Spannung erhöht und dann kommt einfach mal The Miz raus. WTF? Das ist der Gast mit dem er noch was machen will, was ihm verwehrt blieb bisher? PUH doch nicht aber ich dachte erst, es ist so.
    Netter Dialog zwischen den Beiden die sich perfekt hochgeschaukelt haben und an ihrem Höhepunkt kommt es zur Rückkehr! Breake The Walls down!
    Echt starkes Segment, neben dem genialen Punk Segment das Beste für mich am heutigen Abend.

    Tag Team Geschwafel & Big Show
    Hunter und Cena sind wohl durchaus jetzt schon ein sehr dominierendes Tag Team und haben Spaß dadran ein paar Wrestler zu veräppeln. Aber ich bin gespannt wer die neuen Herausforderer werden, denn iwen brauchen die Beiden ja. Big Show wird seiner Rolle dann sehr gerecht und crusht einfach mal die Party in dem er Triple H in den Ring stellt gegen Christian. Mal sehen ob Triple H sich zu früh gefreut hat?

    Triple H vs. Christian
    Und tatsächlich er hat sich zu früh gefreut und verliert durch Einroller!! Upset Victory für Christian. Schön, dass Cena eingebunden wurde und auch stark, dass die Beiden danach Christian abfertigen bevor Dolph seinem Partner zur Hilfe kommt. Die Peeps neue Number One Contender? Ich mein nach den Niederlagen hätten sie es ja nicht verdient aber bisher hat sich sonst noch kein Team gemeldet.

    Vitamin M
    Ah jetzt ja nicht Michael Cole oder doch? Auf jeden Fall eine Person. Eine weibliche. Bryan wird gut rüber gebracht nur schade, dass man noch immer nicht schlauer ist, bis auf das diese Person sehr heiß ist. :D

    Sheamus im Parking Lot
    Da hat wohl Jemand Spaß mit Autos und Eisenstangen zu spielen. War das die Rache von Foley? Und woher hat derjenige die Handynummer von Sheamus. Sehr mysteriös. Also heißt es bis nächste Woche warten um mehr zu erfahren, wie geschrieben „Fortsetzung folgt“ also geht es da sicherlich bald weiter.
    Lawler und Cole auch wieder richtig geil drauf und schön auf Foleys Commissioner Vergangenheit angespielt und wie ängstlich Cole bei der SMS war. ^^ herrlich,

    Kane vs. Ryan
    Netter Main Event mit ein paar starken Manövern. Z.B. den Konter von Ryan wo er Kanes Lauching Clothesline abfängt und natürlich der Superplex nach draußen wodurch Kane tatsächlich verliert. Gut gemacht um Kane nicht weiter zu schwächen und Kane ist außer sich vor Wut. Mal sehen ob wir Kane in Naher Zukunft wieder sehen werden nach dem Wechseln von gun.

    nWo und Bischoff
    OMG die nWo erledigt Bischoff gerade als er sie feuern will! Damit habe ich nicht gerechnet, was ist nun mit Bischoff? Nächste Woche also Big Show der Nitro Chef? :eek: ich bin schockiert. Das die nWo die Titel alle haben will ist natürlich klar bei denen und mal sehen ob HBK und Nash tatsächlich ihr Tag Team Titelmatch kriegen nach der Attacke auch wenn Nash lieber die zwei Solo Titel will und ob Ted den IC oder WHC sich holen kann nachdem er ja noch Million Dollar Champ ist. Oder halt Nash oder wer auch immer drum antreten sollte. ^^
    Auf jeden Fall ein guter Showabschluss.

    Fazit:
    Wie geht es nun mit Bischi weiter? Wird Big Show die Titelmatches gewähren. Die Rückkehr von Jericho war einfach der Mark Out schlecht hin auch wenn ich das vorher wusste auch schöne Ankündigungen für die nächste Zeit. Das Punk Segment und das Cutting Edge waren der Hammer. Top Arbeit :t-up:
  • Freut mich ihn mal wieder zu sehen. Und Vitamin M könnte also eine Person sein, zumindest deutet Bryan daraufhin. Wenn es nicht Vitamin Michael ist, ist es bestimmt Melina? Würde zu AJs Aussage passen oder vielleicht doch Maria? Wobei sie ein Ausgleich?

    Maria könnte sogar ziemlich gut passen. Immerhin scheint Sting eine Submission Armee um sich zu versammeln. Erst Swagger, dann Natty und nun vielleicht Bryan als Anführer?
  • hier mal ein feedback von mir zur Show:

    -Der Anfang mit dem Taker Lesnar Segment samt Orton´s Eingriff war clever gemacht da man somit Orton sinnvoll ins Titelrennen schickt. Somit wäre noch ein Platz für für Sin City

    -Das Swagger auch mal verliert musste ja kommen und in einem Single Match vs Edge war das schon abzusehen, schaden tut es der Splash Inc aber nicht wirklich.

    -Das CM Punk das Match absagt, war eine gute Inszenierung der Revolution Kampagne. Das Mick Foley in die Promo involviert wurde, fand ich auch sehr gut, da Foley ja im Twitterverse angekündigt hat sich auf eines der Themen zu fokussieren (NWO,Titles,Revolution). Nun ist es also die Revolution, ich bin gespannt wie es da weitergeht. Nächste Nitro steht ja schonma das Match gegen CM Punk an.

    -Freut mich das Evan Bourne wieder im TV zu sehen ist, in dem Segment kam er mir aber mehr wie ein Interviewer vor. Und Daniel Bryan´s Vitamin M wird wohl ein Velvet sein mit dem Vornamen M, soviele gibt es ja nicht im Roster.

    -Das Ric Flair so schnell nach seinem Beatdown zurückkehrt ohne das man davon was erwähnt, hat mich zwar überrascht, dass Segment an sich, war aber gut geschrieben und man kann nur erahnen was Flair für ein Meeting hat.

    -Sheamus vs Foley Match hat mich völlig überrascht, da es anfangs als Darkmatch geplant war. Naja, es wurde ja gut in die Nitro integriert und ich findes es gut das man Sheamus ein Profil verpassen will, auch wenn Foleys dafür herhalten muss.

    -Cutting Edge hat mich mit am meisten bei dieser Ausgabe unterhalten und die Rückkehr von Jericho war echt das Highlight. Ich bin gespannt wie man Y2J künftig einsetzen wird. Ab WWE13 dann ja auch In-Ring.

    -Das Cena/HHH & Big Show Segment fand ich etwas zu lang aber das darauffolgende Match war natürlich ein herbe Überraschung. Freut mich für Christian und die Perfect Peeps.

    -Wer hat da wohl Sheamus Autoreifen zerstochen?! Also Foley wird es wohl nicht gewesen sein. Ich denke mal, man arbeitet damit auf einen neue Fehde hinaus.

    -Der MainEvent mit den PowerHouses hat mich auch zufriedengestellt wenn auch ein Count Out im ME etwas fad ist. Somit hat man aber beide Kontrahenten nicht geschwächt.

    -Die NWO macht eine Revolte wie einst Nexus. Fande ich super geschrieben und die Abreibung von Bischoff verspricht auch eine spannende kommende Ausgabe.

    Fazit: Sehr viele Spannungsmomente in der Show die einen auf die kommende Show vorbereiten. Ansonsten fande ich es etwas zu viel an Diven Action. Unterm Strich eine mehr als unterhaltsame Nitro Ausgabe.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Monday Night Nitro #16

    Intro:
    Da könnte man nicht vieles Sagen den jemand hat sie unterbrochen.

    Undertaker, Brock Lesnar, Heyman & Randy Orton Segment
    Ich finde das opening war perfekt. Was gibt es besseres wenn der Deadman der Champ ist. ;) Die Wörter gefallen mir auch sehr gut und dann kommt Brock mit seinen Manager und Heyman sagt das er keine Angst mehr von ihm hat und er sagt das er schon zu alt sei. Das passt alles zu Heyman. Dann das Statement von Brock war auch sehr gut. Erstens das laute feiern von den Fans und das dann buhen. Super gemacht. Dann auf einmal dunkel und wer ist es der Legen Killer Randy Orton. Zeigt gleich 2mal den RKO an den Champ und eine gegen Brock. Der aber rausgezogen worden ist von seinen Manager. Finde es eine starke sache für Randy. Bin gespannt was sich der Undertaker oder Brock da einfallen weil sie werden sicher sich nicht so abfertigen lassen.

    Albero Del Rio , Vickie & Ricardo Backstage
    Natürlich ist er sauer das er so dermassen vorgefertig wurde beim Summerslam. Bin gespannt ob er nächste Woche was dazu im Ring sagen will.

    Edge vs. Jack Swagger
    War ein gelungenes Match meiner Meinung nach. Toll das sie nach Summerslam ein Single Match bekommen haben. Edge feiert seinen Comeback mit einen Sieg. Finde ich stark. Bin gespannt ob da Sting was zu sagen hat.

    Josh & Kelly Kelly Interview
    GW an Next. Wirst den Titel sicher länger halten.

    Zack Ryder vs. Tyson Kidd
    2 Freunde treten gegeneinander an. Doch dann

    CM Punk Segment
    Finde das Segment wirklich super. Ich kann mir das so richtig vorstellen wie CM Punk das alles so sagt. Bin nur bisschen überrascht das der Undertaker oder Sheamus nicht eingreifen wegen die Schläge beim Summerslam. Bin mal gespannt ob da noch dannach ist. Dann kommt der älteste der ältesten. Cactus Jack, Mankind oder jetzt Mick Foley. Nitro #17 CM Punk vs. Mick Foley. Bin gespannt ob Foley gewinnt und ob das dann für CM Punk die größte Blamage ist. Freu mich schon auf das Match.

    Ryan, Maria & Sting Backstage
    Ohlala Ryan und Maria kling nicht schlecht. Würde gerne an Masons stelle sein. Nach den ganzen auf den Po schauen und so wusste ich das der Sting Jack eine Strafe gibt. Finde ich eigentlich zu viel Strafe aber ja so ist das Geschäft so. Der Sting wird schon wissen wieso er das alles so gesagt hat.

    Eve, Trish & Kharma Segment
    Eine nette Sache.

    Evan, Bryan & AJ Backstage
    GW an Colt das er wieder seine Titel hat. Schön das der Bryan nicht so arrogant ist und einfach Bourne auf die Seite schiebt. Dann kam AJ und fragte ihn wer Vitamin M ist. Die selbe Frage habe ich auch. Das ende war aber das beste von allem. Ich bin nicht dumm. Stimmt aber verückt. Genial. :D

    Brie Bella & Melina Backstage
    Die Nikki ist auf den Sprung als Alkoholikerin. Da kann ihre Schwester auch nicht helfen. Melina verlangt das Nikki back kommt und gegen Kharma kämpft? If you serious bro? Anscheinden wird die Nikki nicht auftauchen aber schauen wir uns das nächste Woche an wie es so laufen wird.

    Layla vs. Brie
    Das ist natürlich normal das man seinen Familienmitglied einfach so nicht angehen kann. Layla gw per Disqualifikation und wird sogar als No. 1 Contender fürs Women Championship gekrönt.

    Triple H & ??? Backstage
    Ric Flair ist back und hat was vor in der WGL? Cool, ich hoffe aber was gutes und der Naitcha wie immer im Partylaune.

    Shemus vs. Mick Foley
    War ein nettes Match. Toll zu lesen. Das jetzt Sheamus zu den Heelen wechselt finde ich eigentlich nicht so gut aber vl finde ich es später gut.

    Cutting Edge
    Der Ehrengast ist Maryse? Nein sie wird einfach zurück in den Backstage bereich zurückgeschickt von Edge. Dann kommt The Miz und will sich feiern lassen aber Edge lässt das nicht zu weil er seinen Gast endlich rausrufen will. Dann nach ein paar Wörtergefechte wird es dunkel und der Countdown läuft. Der Ehrengast ist der Y2J. Finde eine krasse Promo von Jericho. Ist halt nur blöd das wir noch 2 Monate auf WWE 13 warten müssen. Bin gespannt wie ihr Y2J im irgendwelche Story reinbringt.

    Triple H & John Cena Segment
    Da haben die beide recht. Es gibt keine richtigen Tag Team Partner mehr. BoD sind weg, Awesome Truth genauso und Perfect Peeps sind zu schwach meiner Meinung nach. Bin gespannt ob die News stimmt um Mason Ryan und The Miz. 2 starke Superstars.

    Triple H vs. Christian
    Christian hat es wirklich geschafft. Er hat den Hunter besiegt. Leider ist er auf den Trick reingefallen und kriegt den AA. Natürlich eilt der Show Off zu hilfe aber er wird selber mit den Pedigree auseinander genommen.

    Sheamus Parkgarage
    Haha das ist mal was neues. Ich mag solche spielchen. Bin voll gespannt wer das sein kann.

    Mason Ryan vs. Kane
    Tolles Match. Leider hat Gun nicht mehr den Kane aber der neuling wird seine Arbeit sicher gut machen.

    NWO Segment
    Wow, tolles Ende. Bin gespannt wie das nächste Woche weiter geht. Eigentlich darf man ja nicht seinen vorgesetzten nicht mal richtigen berühren und du wirst gefeurt. Bin wirklich auf nächste Woche gespannt. Toller abschluß der Show.

    Fazit:
    Ein wirklich gelunge Show. Kriegt daher von mir 9,9/10 Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj corona ()



  • Eröffnung:
    Ansich war alles wirklich gut gemacht, nur schade das Lesnar jetzt wieder so drauf ist, ich dachte echt nach der Foley Sache das man ihn als Tweener rüberbringen könnte, jetzt ist er halt wieder ein Auf Teufel komm raus Heel. Naja, ansonsten hat mir das Segment gut gefallen.



    Del Rio und Co:
    Fand ich ziemlich langweilig muss ich sagen, finde Vicky einfach scheiße und kann dem ganzen nichts abgewinnen da sie auch viel zu dominant wirkt und das zu Del Rio nicht so passt, auch find ich es seltsam das Ziggler der ja im Team steckt da jetzt antanzt.



    K2 & Melina backstage:
    Filler Segment halt, fands gut das man hier offen gelassen hat ob Kelly sich zu Meline bekennt bzw akzeptiert wird oder nicht.



    Die Revolution:
    Ich finde Punk's Stil ziemlich doof, wirkt doch recht plump und fesselt mich nicht, echt schade bei einem Punk, inhaltlich aber ganz interessant, auch wenn ich nicht sehe wo Punk kein "großer Star" ist oder wo er "junger Wilder" ist. Das ergiebt keinen Sinn. Foley's Auftritt hätte ruhig irgendwas von wegen Lesnar beinhalten können, ansonsten aber solide.



    Stinger Splash:
    Fand ich bisher das schwächste der Inc Segmente, ob Mason wohl ein Teil der Gruppierung werden könnte? Schade eigentlich das da absolut nichts zu seinem Titelmatch gesagt wurde. Sonst ganz okay.



    Divas
    Eve leider immer noch ziemlich generisch, auch Trish's Einzug war doch ziemlich schlecht gemacht. Einzig Kharmas überraschendes Verhalten fand ich positiv.



    Daniel Bryan:
    Wow, fand das Segment ehrlich gesagt ziemlich perfekt, Bryan wirkte endlich wie ein Face was ich mir ja seit längerem gewünscht habe, Bourne hat als Netter Typ gepasst und AJ's Psychoart kam auch exzellent rüber. War Hammer gut!



    Melina und Brie:
    Tja, was soll ich da sagen xD Kommt mir bekannt vor, sowohl bei Twitter als auch in den Shows, Nikki wird unsicher, abused Substanzen und wird jetzt vermisst xD Brie kam mir doch arg generisch rüber, wirkt nicht wirklich gut ohne Nikki, auch Melina war jetzt nicht doll geschrieben, eher schwach.



    HHH & Flair:
    Wie schon zuvor finde ich alles rund um HHH zum kotzen, find's schlecht geschrieben, inhaltlich vorhersehbar und langweilig, und Cena kam gar nicht vor. War schon ziemlich schlecht imo.



    Sheamus:
    Yeah, so find ich Sheamus schon viel besser, ich finde er ist einfach ein beknacktes Face, daher passt mir das gut :) Find ich supi.



    LayCool:
    Leider ziemlich kurz und inhaltlich nicht besonders toll... vllt das erste LayC Segmente das ich nicht mochte =/



    The Miz & Edge:
    Ansich ein tolles Wortgefecht mit coolem Knallereffekt aber mir stiessen zwei Kleinigkeiten so extremst auf das der Gesamteindruck miserabel ist, einmal der schnell am Ende bemerkt Codebreaker, da wär's mir lieber gewesen wenn Jericho einfach im Ring gestanden wäre. Btw: Wie soll der Codebreaker unbemerkt bleiben wenn seine Jacke blinkt? Und zweitens, warum sind Edge und Y2J verbündet wenn er Edge unterbricht, das fand ich einfach nicht stimmig.



    Tag Champs und Show:
    Besser als zuvor aber das lag an Show, die beiden sind einfach mit Abstand das schlechste in jeder Show für mich, einzig das die Perfect Peeps miteinbezogen werden (denke ich mal) macht mir Hoffnung das die beiden schnell dethroned werden.



    Bryan und Vitamin M(?):
    Nett gemacht , hätte aber lieber ein wenig damit gewartet, so wirkt der Fokus so auf der Dame und nicht auf dem Titel finde ich. Dennoch gut geschrieben. Denke es ist Maria, könnte mir aber sogar Melina vorstellen :D



    Sheamus in der Garage:
    Es geht wohl nicht ohne Mobileinbindung :D Fand's ziemlich belanglos und Sheamus wirkte sehr generisch irgendwie, fand's nichts so toll, aber geben wir dem ganzen etwas Zeit zum entwickeln.



    nWo:
    Bis Shoff in der Halle war kam 'ne tolle Atmosphäre rüber, danach ging's dann bergab fand ich, gerade das rumgezicke mit den Titeln etc. auch das er die nWo feuern will ergiebt mMn keinen Sinn, schließlich geht das wohl nicht so easy sonst hätte er es schon längst getan. Auch die Attacke fand ich ziemlich stretched und generell eher unnötig. Gefiel mir nicht sonderlich, mir fehlte einfach die Aussage.

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()