WGL // NEWS // Großer Main Event Push für zwei "Top Dogs" der Liga!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Großer Main Event Push für zwei "Top Dogs" der Liga!



    Main Event Push steht bevor!

    Mason Ryan sagte kürzlich in einem Interview er würde die WGL mit einem Titel verlassen und Hintergrund ist, dass Mason Ryans Vertrag am 12.11.12, 1 Woche nach Nitro #25 und kurz vor der Survivor Series endet. Die Offiziellen planen daher nun dem einzigen Tier der WGL am 05.11.12, der letzten offiziellen Mason Ryan Nitro Show (Nitro #25) ein World Heavyweight Titelmatch zu geben. Viele Kritiker sehen diesen Schritt als längst überfällig an und hatten ihn im Verdacht bei Sin City Beatdown im Fatal-4-Way Main Event zu stehen. Diesen Wunsch kann man wohl nun erst Einmal beiseite schieben, dennoch wird Ryan sein verdientes Titelmatch erhalten und somit seinen starken WGL Run mit dem größten Titel der WGL krönen dürfen, sollte er das Match erringen. Die Offiziellen sind bei diesem Schritt natürlich nicht uneigennützig, denn Mason Ryan ist einer der Senkrechtstarter der Saison und soll mit diesem Titelmatch vielleicht doch noch überredet werden der WGL erhalten zu bleiben.

    Aber auch ein zweiter Superstar und Senkrechtstarter der Saison soll einen Push erhalten. Dabei handelt es sich um den „Awesome One“.
    The Miz hat sich durch die Leistungen in diesem Jahr einen Push in den Main Event redlich verdient und soll diesen noch im Jahr 2012 erhalten, voraussichtlich soll der Main Event Push nach der Survivor Series in einem Titel Match um die World Heavyweight Championship enden. Der mehrmalige Hardcore Champion und Tag Team Champion der WGL soll wohlmöglich auch schon vor November ein Intercontinental Titelshot erhalten. Neben der steilen und relativ erfolgreichen WGL Karriere, läuft es auch im Film Business sehr gut für The Miz und somit scheint dieses Jahr eines der erfolgreichsten Jahre seiner noch relativ jungen Karriere sein. Vielleicht krönt er das Jahr im Dezember mit einem Gewinn des höchsten WGL Titels? Der Filmstar selbst reagierte nicht überrascht über diese Nachricht.

    The Miz: „Das war für mich nur eine Frage der Zeit. Ich ziehe die Quoten der WGL habe kürzlich Kane in einem Inferno Match besiegt. Habe den Hardcore Titel mehrere Male errungen und war der beste Tag Team Champion der WGL. Die WGL ist nichts ohne mich! Denn
    I’m The Miz … and …. I’m … AWEEEEEEEEEEEEEEESOOOOOOOOOOOME!“
  • Freut mich für beide, haben es sich auf jeden Fall verdient.

    Bei Mason Ryan wäre das aber wohl definitiv zu spät, da befinden wir uns ja schon in der WWE13 Saison und im neuen Spiel ist Mason nicht dabei. Wird/Muss dann also früher dazu kommen, hoffe immer noch dass er bei Sin City in das 4er Match kommt.

    Bei Miz geht es natürlich auch in der WWE13 Saison, finde aber auch das etwas zu spät. Wären ja noch 3 Monate. Kann natürlich auch sein, dass da noch vom Sale paar Titelmatchkäufe abgearbeitet werden müssen. Da ändert sich ja hoffentlich bald auch was.

    nWo 4 Life
  • nee die neue WGL Saison mit WWE13 beginnt erst später ;) dazu wird ja die Tage etwas gepostet und wenn es sich iwie doch noch verschiebt, könnten wir natürlich auch dementsprechend das Titelmatch für Ryan verschieben nach vorne :) denke da sind wir ja flexibel, sollte die News stimmen :D

    Schöne News und verdient für die beiden und wie Omega sagt, liegt es an den Sale Käufen dennoch gehören diese Beiden einfach ins Titelrennen um das große Gold!
  • Das Freut mich wirklich, für uns beide. Obwohl da Ryan ja jetzt Tag Team Titelos ist man ihn auch eigentlich sofort ins World Titel Renen schciken sollte, aber das problem mit dem Shopzone Artikeln ist ja bekannt. Ryan ist imo eh schon der Superstar des Jahres, aus ihn habt ihr bisher das meiste herausgeholt und ein World Titel Win würde dem ganzen nur noch die Krone aufsetzen.
  • Ich finde es auch sehr schön, dass Mason Ryan und The Miz nun vor einem großen Push stehen. Sowohl JohnKramer als auch hotshot sind zwei aktive und zuverlässige Spieler, die sich auch durch ihre spielerische Stärke ein World Heavyweight Titleshot verdient haben.

    Da die beiden bisher er wenige große Storylines hatten - besonders The Miz - geht der Push der beiden auch meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
  • Halte ich ebenfalls für in Ordnung. Hotshot hätte es in meinen Augen verdient, das Gold zu halten und es dann auch nicht sofort abgeben zu müssen. Bin mir auch relativ sicher, dass er jeden Gegner schlagen kann. Macht er nun ja schon, egal wie groß oder mächtig diese sind. :D Bei Kramer ist es auch mehr als überfällig. Der hängt für solch einen aktiven Spieler immer ziemlich in der Luft.

    Beide hatten zwar schon Titelfehden (Hotshot in einer IC- und TT-Fehde; Kramer in TT-Fehde), trotzdem sollten aktive Spieler belohnt werden. Richtige Entscheidung.
  • R0ß50N schrieb:

    Vielleicht wird ja sable Teilnehmer 3 und Heyman Nummer 4 weil bisher sind ja nur 2 bekannt xD dann sollte lesnar doch leichtes Spiel haben xD

    Das kann ja nicht gehen. Denn es müssen ja 2 Champions im Main Event Roulette sein und bisher sind weder Sable, noch Paul Champions. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Gerade wenn Orton sich den Titelshot gekauft hat, würde der Hardcore-Championship als zweiter Gürtel sicherlich Sinn machen. Weil es dann kein 2 für 1 Deal für den Kauf wäre. Wobei es natürlich auch etwas die Spannung rausnimmt, wenn dieser Gürtel drin wäre. Am spannendsten wäre wohl IC- und WGL-Championship im Match. TT-Gürtel hätte aber natürlich auch Potenzial.

    Lassen wir uns mal überraschen. Hoffe ja immer noch auf Ryan, Bryan, Lesnar und Taker. Selbst wenn die Chancen sehr groß sind, dass ich ohne Gürtel nach Hause gehe. :D Hätte einfach was als Ersteller im Main Event zu stehen. ^^
  • Absolut verdient die beiden und würde mich freuen wenn es so kommen wird :)
    Bei Mason ist es eh an der Zeit jetzt, da seine Tag-Team Story IMO ausgelutscht ist und sich wiedersprechen würde, sollte er einen Partner suchen wollen.
    Und bei Miz, joa, hat sich der Kramer alles verdient und freut mich für ihn, er hatte ja gerade eine Fehde mit Kane, aus der er erfolgreich raus ging also bühne frei für ihn :)