WGL // Slogan gesucht - ERGEBNIS auf S. 2!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Slogan gesucht - ERGEBNIS auf S. 2!

    Welcher Liga-Slogan für die WWE '13-Saison? 58
    1.  
      WE STAY FAIR! (0) 0%
    2.  
      Better than the Rest - Fairplay, big Community, much Fun (0) 0%
    3.  
      Be your Star (4) 7%
    4.  
      A new Era of Fairness (0) 0%
    5.  
      We Are One (3) 5%
    6.  
      Big Dicks and hot Chicks! (4) 7%
    7.  
      It's your turn! (0) 0%
    8.  
      Fairest There is, Fairest There was, Fairest There ever will be (0) 0%
    9.  
      Live the Revolution! (6) 10%
    10.  
      Be part of a bigger Picture (6) 10%
    11.  
      Where the Big Boys play (1) 2%
    12.  
      WE HAVE ATTITUDE (2) 3%
    13.  
      WE HAVE THE POWER OF THE PEOPLE! (0) 0%
    14.  
      Germany's Finest! (1) 2%
    15.  
      Live Your Dream! (2) 3%
    16.  
      IT NEVER ENDS (0) 0%
    17.  
      Join The Revolution! (12) 21%
    18.  
      Rise Above Fate (10) 17%
    19.  
      Just do it! (4) 7%
    20.  
      Possibility. Interactivity. Creativity. (2) 3%
    21.  
      The Online Games dream comes true (1) 2%
    Sodele, Leute! Dieses Mal formlos, ohne Grafik. Ist nämlich nur die simple Abstimmung der Slogans! Ich füge diese in der Reihenfolge der Einsendung in die Umfrage ein, ohne die Namen der Urheber zu nennen. Stimmt bitte fleißig mit ab und bestimmt so mit, wie der Slogan für die WWE '13-Saison heißen wird! Ihr könnt Eure Wahl hier natürlich auch gerne begründen.

    Deadline: Sonntag, 26.08. um 23:59 Uhr
  • Haha, Big Dicks and hot Chicks! - Unglaublich geil :D Ich flehe darum das wer auch imer das gesendet hat nach dem Voting bekannt wird xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Klaro, nur möchte ich wissen wer das abgesendet hat xD Auch wenn ich da schon jemanden im Verdacht hab :D Find's auch gut das es anonym ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • WE STAY FAIR!
    Zu nah am alten Slogan.

    Better than the Rest - Fairplay, big Community, much Fun
    Hat für mich einfach nicht viel von einem Slogan. Zudem mag ich diese Abgrenzung "besser als der Rest" nicht.

    Be your Star
    Das Motto würde bei einer Caw Liga besser passen.

    A new Era of Fairness
    Geht mir ebenfalls zu sehr in die Richtung des alten Slogans. Aber besser als das erste.

    We Are One
    Würde ganz gut passen, wenn der Slogan durch Nexus nicht komplett durchgelutscht wäre.

    Big Dicks and hot Chicks!
    Mehr als Rofl fällt mir dazu nicht ein. Das Ding gewinnt hoffentlich nicht. :D

    It's your turn!
    Ansatz ist ok. Zündet bei mir jedoch nicht komplett.

    Fairest There is, Fairest There was, Fairest There ever will be
    Sagt mir so gar nicht zu.

    Live the Revolution!
    In meinen Augen deutlich zu nah am Spiel-Slogan dran. Zudem haben wir in der WGL ja keine wirkliche Revolution, sodass es für mich auch durchfällt.

    Be part of a bigger Picture
    Gefällt mir bisher ziemlich gut. Weil es die Sache eigentlich ganz gut trifft. Man wird Teil eines ganzen und ordnet sich dem großen Bild (Storys, Fairness, Spielspaß) unter.

    Where the Big Boys play
    Ebenfalls wieder so ein Slogan, der alles andere abwertet. Nicht mein Fall.

    WE HAVE ATTITUDE
    Auch nicht wirklich übel.

    WE HAVE THE POWER OF THE PEOPLE!
    Da wir User nicht so häufig die Macht in der Hand haben, kann ich dafür nicht stimmen. Wäre irreführend.

    Germany's Finest!
    Gleiches Problem wie schon erwähnt. Mag diese "wir sind die besten" Dinger nicht.

    Live Your Dream!
    Geht auf jedenfall in eine richtige Richtung.

    IT NEVER ENDS
    Mag zwar stimmen, als Slogan jedoch nicht geeignet.

    Join The Revolution!
    Siehe Revolution oben

    Rise Above Fate
    Abgesehen vom umgewandelten Cena Slogan, hat das ganze etwas. Denn es trifft die Sache schon auf den Kopf.

    Just do it!
    Wir sind aber noch eine Online-Liga und verkaufen nun keine Schuhe, oder?

    Possibility. Interactivity. Creativity.
    Fasst die Liga sicherlich gut zusammen. Persönlich spricht es mich aber nicht direkt an.

    The Online Games dream comes true
    Auch nicht mein Fall.


    Fazit
    Schön wieviele Vorschläge es gab. Ich habe meine Teilnahme ehrlich gesagt verpennt. Dachte das läuft noch länger. Im großen und ganzen sagen mir viele Vorschläge nicht zu. Weil es einfach darum geht, sich irgendwie zu profilieren. Das hat für mich nichts mit der Grundidee der WGL zu tun. Persönlich schwanke ich zwischen "Rise Above Fate" und "Be part of a bigger Picture". Letzteres sagt mir ein wenig mehr zu, weil es die Liga gut auf den Punkt bringt. Doch "Rise above Fate" (so simpel das auch ist), ist als Slogan einfach prägnanter und es passt natürlich auch wie "Arsch auf Eimer". Schwierig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • @Colt: Schöne Bemerkungen zu den Slogans.

    Muss auch sagen, manche sind mir zu lang. Bei "just do it" musste ich auch schmunzeln, weil ich noch 1-2 Shirts von Nike aus den 90ern irgendwo im Schrank liegen habe. xD "Big Dicks and hot Chicks" fand ich mega, "Big Chicks and hot Dicks" wäre aber auch nice. Ich hab für den Slogan gestimmt, der mir am ehesten zusagt, kann man ja oben ersehen. "Where the Big Boys play" ist, hoffe ich mal, ein Scherzbeitrag gewesen. xD Das ist das Motto der PWD.
  • Hab mich für "Be your star" entschieden. Gefällt mir von allen am besten.

    We stay fair
    Passt zwar zum letzten Jahr, aber sollte dann schon was komplett neues sein.

    Better than the Rest - Fairplay, big Community, much Fun
    Viel zu lang ^^

    Be your Star
    Wie gesagt, gefällt mir am besten. Man kann hier seinen Wrestler selbst formen durch die Shopzone, aber auch durch Twitter. Wenn ich da dann sehe, was z.B. Lyriqz aus Nikki macht, da passt der Slogan perfekt. Erinnert zwar sehr an die WWE mit Be a star, aber dennoch gefällt mir der Slogan für die Liga hier sehr gut.

    A new Era of Fairness
    Hat wieder was vom letzten Jahr

    We are One
    Gehört zum Nexus und so ganz passt der Slogan auch nicht zur Liga

    Big Dicks and hot Chicks!
    Really? oO

    It's your turn!
    Geht in die Richtung von "Be your Star", daher auch ganz interessant. Bei "It's your turn" könnte man eben noch die Angebote und Contests wie z.B. Dein eigener PPV, Promowochen, Umfragen etc mit einbeziehen.

    Fairest There is, Fairest There was, Fairest There ever will be
    Ja ja der gute Hitman ^^ Aber viel zu lang

    Live the Revolution
    Ist das nicht 1:1 der Slogan von WWE13?

    Be part of a bigger Picture
    Ist mir auch schon irgendwie zu lang.

    Where the big boys play
    Erinnert zu sehr an die WCW

    WE HAVE ATTITUDE
    Würde passen, wenn man in der neuen Saison plötzlich auf Attitude RAW und Attitude Smackdown umsteigt, die alten Hallen benutzt und die aktuellen Wrestler durch die doppelten Attitude Wrestler ersetzt (Hunter, Big Show, Henry, etc). Wäre aber nicht mein Fall, auf einmal Hunter Hearst Helmsley hier zu sehen.

    WE HAVE THE POWER OF THE PEOPLE!
    Geht auch irgendwie in Richtung von "It's your turn", aber viel zu lang. Nur "Power of the People" wäre da deutlich besser.

    Germany's Finest!
    Hat auch was, wenn man schon auf der WGL Homepage sich als die beste Liga darstellt, dann passt auch der Slogan dazu.

    Live your dream!
    Die Idee hatte ich ehrlich gesagt auch erst ^^ Gefällt mir "Be your star" aber besser.

    IT NEVER ENDS
    Der Slogan wird in einem Jahr weg sein, also wird es enden ^^ Ist zwar die Liga gemeint, aber gefällt mir dennoch nicht.

    Join the Revolution!
    Join the universe wäre besser, eine Revolution (sofern es noch eine richtige gibt) hält ja auch nicht ewig an.

    Rise Abote Fate
    Hat was, aber erinnert mich zu sehr an Cena ^^

    Just do it!
    Ich glaube dann gibts ne Klage von Nike ^^

    Possibility. Interactivity. Creativity.
    Kommt alles drin vor, was die Liga ausmacht. Hört sich auf jeden Fall gut an.

    The Online Games dream comes true
    Auch zu lang ^^

    nWo 4 Life
  • Ist es irgendwie möglich seine Stimme nochmal zu ändern?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich habe für Join the Revolution gestimmt so Wirklich gut gefällt mir Eig. Keiner, aber ich habe auch Nicht die Größte Ahnung von Slogans, und finde Die auch nicht So überwichtig. Sind zwar schön aber Nach einer Bestimmten Zeit naja.

    Warum ich dafür Gevotet hab, ka ich Finds am Besten von Allen anderen Daher hab ich dies gemacht.
  • Also ich hab für Hot Chicks und big Dicks abgestimmt.

    1. Ist das bei mir halt die Wahrheit

    2. Würden viele durch den Slogan lachen müssen und melden sich deswegen an.

    3. Der Slogan ist Bosslike

    4. Alle Leute melden sich an, weil sie auch ''big dicks'' haben um dazu zu gehören!

    5. Nils hat endlich abends wieder was zu tuhen *fap fap fap*

    6. Leute werden bemerken das sie hier sicher sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel spaß haben werden!

    <3