WGL // Slogan gesucht - ERGEBNIS auf S. 2!

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den Top 3 insgesamt recht wenig anfangen kann. Sind alles Sprüche, dir irgendwo geklaut sind, ob es jetzt mit der Revolution bei WWE '13 ist oder bei Rise Above Fate eben von Cena. Be part of a bigger picture finde ich da schon um einiges besser.
  • Das ist doch auch von Nexus.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Anfreunden kann ich mich generell mit allem. "Rise Above Fate" ist natürlich an Cenas Slogan angelehnt, doch Fate, also Schicksal, und das Übertrumpfen dieses Schicksals... das ist in meinen Augen so sinnbildlich für unsere Liga. Jeder kann on top sein, alles kann passieren, keiner ist an sein Schicksal gebunden und formt sein eigenes jeden Tag aufs Neue.

    Live & Join the Revolution ist beides vom Slogan her aber ebenso top, für mich nur zu nah am Slogan des Spiels. Zutreffen tun sie beide dennoch. Ich bin grad eigentlich nur besorgt, weil "Big Dicks and Hot Chicks" auf Platz 4 angekommen ist. xD

    Sollte es am SO immer noch einen Gleichstand zwischen den beiden Nr 1-Slogans geben, würden wir halt einfach eine Abstimmung zwischen diesen beiden stattfinden lassen. Zwei Slogans sind zu viel.
  • 1. Join The Revolution! / x C0D3BR34KER x / 12 Stimmen

    2. Rise Above Fate / Crocodog / 10 Stimmen

    3. Be part of a bigger Picture / David Darko / 6 Stimmen

    3. Live the Revolution! / MelihBang / 6 Stimmen


    4. Just Do It! / kinglion1983 / 4 Stimmen

    4. Big Dicks and hot Chicks! / SlangStar / 4 Stimmen

    4. Be your Star / Flavour Don / 4 Stimmen


    5. Possibility. Interactivity. Creativity. / Vanni / 2 Stimmen

    5. Live Your Dream! / Robson / 2 Stimmen

    5. WE HAVE ATTITUDE / Team Canada / 2 Stimmen

    5. We Are One / Axel Browdy / 2 Stimmen


    6. The Online Games dream comes true / Johnny Bravo / 1 Stimme

    6. Germany's Finest! / TrueStevo / 1 Stimme


    IT NEVER ENDS / Arkham / 0 Stimmen

    Where the Big Boys play / Lyriqz / 0 Stimmen

    WE HAVE THE POWER OF THE PEOPLE! / FreshRaven / 0 Stimmen

    Fairest There is, Fairest There was, Fairest There ever will be / ottdus / 0 Stimmen

    It's your turn! / Omega / 0 Stimmen

    A New Era of Fairness / Lee / 0 Stimmen

    WE STAY FAIR! / JohnKramer / 0 Stimmen

    Better than the Rest - Fairplay, big Communty, much Fun / BramaFTW / 0 Stimmen



    Damit lautet der Liga-Slogan für die WWE '13-Saison JOIN THE REVOLUTION!

    Es gab insgesamt 21 Vorschläge, jeder der oben gelisteten Ideengeber bekommt 2 UXP gutgeschrieben. Unser Sieger x C0D3BR34KER x gewinnt demnach den Jackpot von 58 UXP!

    Gratulation an den Sieger! Und vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich fand manche Beiträge echt spitze. Wir sehen uns dann in einem Jahr, wenn es um den Slogan für WWE '14 geht! :)
  • Durch die Auflösung ist das Topic SOOOOOOOO viel lustiger geworden xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Finde ehrlich gesagt genau wegen dem Spielsound den Slogan so gut, eben weil es zum Spiel passt und kurz und knackig ist. Außerdem hatten wir ja erst vor kurzem die "Revolution"

    Jetz ärger ich mich aber dezent das der Vorschlag kam bevor ich ihn abgesendet hab xD

    Aber gratz an Codebreaker.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht