SmackDown #25

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #25





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Die angereisten Fans und heimischen Zuschauer im Bankers Life Fieldhouse hier in Indianapolis sind gespannt, was sie bei dieser Smackdown Ausgabe nach dem schockierenden Ende am letzten Sonntag bei Iron Will nun erwarten wird. Man spürt die Spannung die in der Luft liegt regelrecht, jedem im Publikum kribbelt es in den Fingerspitzen und es ist ungewöhnlich ruhig für den Beginn, kaum ein Fan bringt ein Wort hervor, sie warten alle gebannt. Doch plötzlich wird die Stille durchbrochen von einem nur zu gut bekannten Theme.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Dem Theme von niemand geringerem als Dolph Ziggler! Die Einzugsmusik des neuen WGL-Champion löst einen schier unglaublichen Schwall an Buhrufen aus. Nun ist keiner hier mehr Still, nun hält es keinen mehr ruhig auf den Sitzen. Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen betritt der Blondschopf die Stage, den Titelgürtel trägt er dabei über der rechten Schulter, während er auf der rechten Seite die Rothaarige Schönheit Maria im Arm hat. Das auftauchen der beiden reizt das Publikum noch mehr. Das Pärchen scheint die Reaktionen aber fast schon zu genießen, als sie sich langsamen Schrittes auf zum Seilgeviert machen. Auf dem Apron hält Dolph seiner Maria wie schon in den letzten Wochen immer, das Seil hoch. Inmitten des Ringes gibt es wie man es schon fast gewohnt ist nun einen innigen Kuss, der die Zuschauer noch ein weiteres Stückchen mehr in Aufruhr versetzt. Maria verlangt nun von einem Mitarbeiter der Ringcrew ein Mikrofon… Sie wartet einen kurzen Moment, bis sich der Geräuschpegel ein wenig gelegt hat, und beginnt dann das Wort an das WGL-Universe zu richten.

    Maria: „Perfekt… ist er nicht perfekt? Dolph ist das Beste, was der WGL jemals passiert ist, er ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Und jetzt hat er auch noch den ultimativen Beweis dafür…“

    An dieser Stelle reckt Ziggler den WGL-Championship einmal empor, was bei den Fans noch einmal zu regelrechten Hasstiraden führ, doch die rothaarige Schönheit spricht unbeirrt weiter.

    Maria: „Er hat immer wieder gesagt wie verdammt gut er ist und er hat es immer und immer wieder auch unter Beweis gestellt. Es gibt Menschen wie euch… und es gibt Menschen wie mich und Dolph. Erfolgreich, gutaussehend, so verdammt gut. Ihr könnt so viele Buhen und uns beleidigen wie ihr wollt, im Grunde wollt ihr nur genau so sein, ob ihr es euch eingesteht oder nicht. Wir sind das neue Gesicht der WGL und letztendlich unterstütz ihr uns trotzdem, ob ihr es nun wollt oder nicht, indem ihr die Magazine lest auf deren Cover wir zu sehen sind, indem ihr euch euer Maul über uns zerreist… denn auch so sind wir in aller Munde.“

    Nun setzt Maria kurz ab und gibt dem Champion Dolph Ziggler das Mikrofon, welcher trotz der Lautstärke in der Halle sofort zu sprechen beginnt.



    Dolph Ziggler: „Respekt? Alberto Del Rio wollte mir allen ernstes Respekt einflößen… Letzten Endes hat ihm sein ach so toller Respekt aber auch nicht davor bewahrt seinen heiß geliebten Titelgürtel an mich zu verlieren… War es respektlos und unfair ihn beim Handshake zu attackieren? Und war es respektlos und unfair, dass Maria ihn hinterrücks mit dem eigenen Titelgürtel niedergestreckt hat? Ja verdammt noch mal das war es, aber das interessiert uns verdammt noch mal einen Scheiß! Am Ende geht es um den Erfolg, denn nur der Erfolg zeigt einem wie gut man wirklich ist. Ich bin Euer WGL-Champion, dass heißt ich bin wirklich so verdammt gut wie ich es gesagt habe, dass heißt ich bin der Beste der Besten! Kein Wannabe wie der dauerhaft von Stimmungs- und Gesinnungsschwankungen geplagte CM Punk, kein Wannabe wie Mr. Ich bin hart ihr könnt bei meinem Entrance das Licht ruhig ausschalten obwohl ich aus Kanada komme Chris Jericho und kein Wannabe wie dieser Gartenzwerg Daniel Bryan!“

    Der Blondschopf hat es wieder geschafft sich in Rage zu reden und wird schonungslos ausgebuht. Besonders beim schlecht reden der drei Fanlieblinge Punk, Jericho und Bryan ist der Lärm beinahe ohrenbetäubend.

    Dolph Ziggler: „Seit Monaten habe ich hart daran gearbeitet WGL-Champion zu werden, nichts hat mich davon abgehalten… kein Rückschlag, keine Niederlage. In den letzten Wochen sagte ich ihr hättet mich dazu motiviert, mich dazu angetrieben immer weiter zu machen… Newsflash – Ich hab gelogen. – Ich habe nicht das Ziel, euch Show für Show, Abend für Abend, Auftritt für Auftritt so gut zu unterhalten wie ihr es zuvor nicht erlebt habt. Wisst ihr auch warum? Weil ich weiß, dass ich jedem anderen so oder so die Show stehle, weil ich weiß das egal was jemand anderes macht, ich es besser mache. Bei Wrestlemania trat der Undertaker in einer epischen Schlacht gegen Christian an… CM Punk gewann den WGL-Titel, meinen WGL-Titel, von Stone Cold Steve Austin… Doch von welchem Match war hinterher die Rede? Welches Match wurde als einziges an diesem Abend zu einem 5 Sterne Match? Richtig! – Dolph Ziggler vs. Shawn Michaels. – Ich habe zwar verloren, doch selbst bei einer Niederlage liefere ich noch eine bessere Show als der Rest. Beim King of the Ring verteidigte Alberto seinen Titel gegen einen aufgepumpten Anti-Wrestler, doch erneut war ich es über den jeder danach gesprochen hat. Und genau so war es bei Iron Will… Die ganze Welt spricht nur von Maria und mir, es geht nur um sie und mich! Wir sind die größten Stars im gesamten Busine…“

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Als die Worte „If you smell“ ertönen rastet die Halle nun völlig aus. Die unaufhörlichen Buhrufe aufgrund von Dolphs Worten schlagen vom einen auf den anderen Moment sofort in unbändigem Jubel um. Mit einem Mic bewaffnet macht sich der Great One geschwind auf zum Ring um dann noch einmal einen Ringpfosten zu erklimmen, dabei erntet er besonders viel Jubel. Es scheint, es dauert nicht lange, bist The Rock beginnt das Wort an Ziggler und Maria zu richten. Doch gerade als er ansetzt entscheidet er sich doch anders und spricht viel lieber zu den Fans…

    The Rock: „FINALLY… FINALLY… FINALLY THE ROCK HAS COME BACK… TO INDIANAPOLIS!”

    Die Jubelarien werden nun nur noch lauter und der Brahma Bull richtet das Wort nun doch an den Champion und seine traumhafte Gespielin.

    The Rock: „Hast du das gesehen? Hast du das gesehen Blondi? SO stiehlt man die Show!“

    Maria. „Was… willst du hier? Was fällt dir ein den besten Teil der Show zu ruinieren?“

    The Rock: „So wie ich das sehe, ist der Beste Teil der Show die nächste Werbepause, wenn das so weiter geht, denn dann hätte das WGL-Universe endlich ruhe vor euch. The Rock konnte einfach nicht mehr länger ertragen was du und Blondi hier von sich geben Süße. Der Beste hier, der Beste da, ich bin ein großer Star, blablabla! Jeder hier weiß, dass du vielleicht ein bisschen was im Ring drauf hast. Jeder hier weiß, dass du nicht ganz uncharismatisch bist… Aber jeder und ich meine wirklich jeder einzelne der MILLIONS…“


    … „And MILLIONS“ schallt es aus dem Publikum zurück.



    The Rock: „… von The Rocks Fans weiß, wer der größte Star dieser Company, der größte Star in diesem Business ist. Denkst du wirklich, du kannst mit einem einzigen Titelgewinn den Stern von The Rock am Firmament des Wrestlinghimmels überstrahlen?!“

    Dolph Ziggler: „Ich denke…“

    The Rock: „IT DOESN’T MATTER WHAT YOU THINK! Du bist vielleicht der aktuelle WGL-Champion, doch ich bin und werde für immer der Peoples Champion sein! Denn die Leute wollen…“

    Dolph Ziggler: „MICH! Du magst es gerne Trending Topics zu kreieren, huh? Ich habe in den letzten Monaten für mehr Trending Topics gesorgt, als ich Hashtags verwendet habe! Und du? Wann hast du das letzte mal ein Trending Topic kreiert um deine ach so große Popularität zur schau zu stellen? Ich kann mich nicht erinnern. Du hattest wohl einfach schon länger mehr kein Hünchen zu Mittag. Aber weißt du was… Wir werden jetzt gemeinsam für ein Trending Topic sorgen…“


    Wie aus dem nichts lässt der Blondschopf das Mikrofon fallen und wirft seiner Freundin Maria den WGL-Titel zu. Sofort beginnt er einen überraschten Rocky zu attackieren und kann einige Treffer landen, doch The Rock schafft es sich zurück zu kämpfen und kann Ziggler eine Kombination mehrerer Punches verpassen. Abschließend soll noch eine Clotheline folgen, doch dieser kann Dolph ausweichen, indem er sich wegduckt. Der Great One wirkt verwundert und als er sich herumdreht verpasst ihm Ziggler einen Gut Kick der Rocky ins wanken bringt, so dass er sich erneut umdreht. Dort bekommt er aber sofort von Maria einen kräftigen Schlag mit dem Titelgürtel gegen den Kopf verpasst! Allerdings geht er noch nicht zu Boden und Ziggler setzt noch mit einem ZigZag nach! Der Blondschopf hebt das Mikrofon nun noch einmal auf um dem Great One noch ein paar Worte zukommen zu lassen, welcher regungslos am Boden liegt.

    Dolph Ziggler: „Hashtag… HEEL…“

    Mit Maria im Arm, dem Titelgürtel über der Schulter und einem hämischen Grinsen auf den Lippen verlässt Dolph nun die Szenerie, während er wie bei seinem auftauchen hemmungslos ausgebuht wird.

    Jerry Lawler: "Was für ein Start in den neuen SmackDown-Zyklus, mein Name ist Jerry Lawler, neben mir sitzt Michael Cole..."

    Michael Cole: "Die Stimme der WGL, die im Übrigen absolut froh ist, dass unsere Show nicht aus Jackson Andrews, Ricky Ortiz, DJ Gabriel, Manu, Eric Escobar, Caylen Croft, Vance Archer, Ryan Braddock, Sylvester Terkay, Gavin Spears, Kizarny, Hade Vansen, Bam Neely und Johnny Parisi besteht."

    Jerry Lawler: "Die meisten davon sagen mir nicht einmal was. Escobar... dunkel. Kizarny auch. Wer bitte ist Hade Vansen? Oder Ryan Braddock?"

    Michael Cole: "Genau das fragt man sich. Stattdessen starten wir die WGL Woche für Woche mit den absoluten Topstars. In diesem Fall mit dem neuen WGL Champion Dolph Ziggler. Dieser konnte Alberto del Rio nach über einer Stunde entthronen, doch ausruhen kann er sich schon lange nicht."

    Jerry Lawler: "Richtig, denn The Rock konnte sich eindrucksvoll gegen Randy Orton durchsetzen und scheint nun an erster Stelle in der Nahrungskette zu stehen. Zumindest hinter dem Champion. Die Weichen wurden gestellt, doch auch diese Show wartet noch einiges an Hochkarätern auf."

    Michael Cole: "Allen voran das United States Title Match im Main Event. Der unbezwingbare Wade Barrett, seit gefühlten hundert Jahren US Champion, muss es heute mit zwei Superstars aufnehmen. Der eine ist brandgefährlich, ein Berg von einem Mann, wie der Everest nur von den Besten bezwingbar. Und der andere... eine Pfeife namens Zack Ryder."

    Jerry Lawler: "Na, na. Wie kommst du denn zu dieser Auffassung?"

    Michael Cole: "Ryder hat sich von Kofi Kingston verprügeln lassen und keine Quittung ausgestellt. Bekommt man für das Auf-der-Nase-herumtanzen-lassen inzwischen Titelmatches geschenkt?"

    Jerry Lawler: "Dann müsste ich ja Woche für Woche Titelmatches bekommen..."

    Michael Cole: "Warum?"

    Jerry Lawler: "Ach, nur so. Machen wir lieber weiter mit der Show..."



    Wir sind im Bistro der Arena. Ein Butler legt sorgfältig allerlei Besteck auf einem Tisch aus. Er arbeitet geradezu penibel an der Ausrichtung von Gabeln und Messern, als ihn ein lautes "WOOOO!" aufschrecken lässt. Es ist der Natur Boy, Ric Flair!

    Flair: "Bin ich hier richtig? Habe gehört, dass jemand nach dem NATTTTUUUURE BOOOAAAY verlangt hat!"

    Der Butler nickt höflich zurückhaltend. Von weitem hört man zwei Leute diskutieren. Es sind Vince und Stephane McMahon.

    Steph: "Dad, ich will das alles nicht... ich bin.."

    Vince würgt sie ab.

    Vince: "Steph, Du bist meine einzige Erbin. Du wirst dieses Imperium erben, wenn ich sechs Fuß unter der Erde liege. Ich will, dass Du einen Partner hast, der Dich versorgen kann. Der Dir eine Stütze sein kann."

    Steph erblickt Flair, der sich den Schweiß von der knallroten Stirn tupft.

    Steph: "Dad, ich glaube, Ric Flair ist noch älter als Du. Wie soll er..."

    Vince lässt sie mit einem "Shhhh" verstummen.

    Vince: "Du wirst einen netten Abend haben. Tu Deinem Dad einen Gefallen. Es ist gut für das Business."

    Steph resigniert und setzt sich an den Tisch. Flair starrt sie an wie ein Stück Fleisch.



    Flair: "HallooooooOOOuuuu STEPHANIE! WOOOO!"

    Flair lächelt wie ein Kind bei der Kommunion, doch Steph schaut entnervt weg. Ihr Blick fällt auf Jack Swagger, der in einem Anzug vorbeikommt. Höflich begrüßt Jack sie und verneigt sich dabei sogar. Steph lächelt zum ersten Mal ganz leicht, doch dann blickt sie wieder ernst drein. Jack sitzt neben dem Nature, was diesem sichtlich missfällt.

    Swagger: "Mister Flair! Es ist mir eine Ehre!"

    Flair schaut Swagger an, als wäre er gerade in sein Haus angebrochen.

    Flair: "Wer zum Teufel bist DU?"

    Swagger will gerade was sagen, da kommt Eve Torres in einem gewagten Kleid angetappelt. Sie zieht alle Blicke auf sich - selbst der Butler kann seine Augen nicht von ihr abwenden. Sie sieht blendend aus.

    Eve: "Hallo... Stephanie. Sie sehen hinreißend aus."

    Steph mustert Eve.

    Steph: "Danke, ich... uhm... Sie auch, Eve."

    Eve setzt sich direkt neben Steph und schmiegt sich kurz sogar an ihr. Steph wird ganz verlegen. Der Butler schaut heimlich auf die Uhr.

    Butler: "Ms McMahon, ich denke, ein Gast fehlt noch."

    Wie aufs Stichwort kommt Punk ins Bild. Er hat eine Flasche Limo in der einen Hand und ein Batman-Comicheft in der anderen. Scheinbar handelt es sich um ein Trade Paperback von "Hush". Punk trinkt einen Schluck aus der Flasche.

    CM Punk: "Verdammt, da war doch was. Ich wusste, ich habe was vergessen. Stephanie, ich hoffe, Sie verzeihen es mir, aber heute ist mir nicht nach irgendwelchen Dates. Ich habe heute einige ernste Angelegenheiten zu klären. Und Männer... naja, wir sind nicht Multitasking-fähig. Die meisten Männer jedenfalls. Ric Flair hier ist da vielleicht eine der goldenen Ausnahmen."



    Punk zeigt lachend auf Flair, der quittiert das mit einem WOOO. Er WOOO'd sich geradezu in Rage.

    Punk: "Was auch immer nächste Woche ansteht... ich bemühe mich, da zu sein. Und den Termin nicht zu verplanen. Wenn Sie mich dann entschuldigen würden, Stephanie..."

    Punk zieht mit einem Zwinkern ab. Steph muss leicht verwegen grinsen. Der Butler reicht den ersten Gang. Eine Suppe. Swagger greift nach dem Löffel und beginnt zu essen, ohne auf die anderen zu warten. Der Butler schüttelt den Kopf.

    Butler: "Mr Swagger, so macht man das nicht. Man wartet gemeinhin, bis alle Gäste versorgt sind. Dann wünscht man sich einen guten Appetit. Erst dann speist man. Außerdem sollten sie langsam essen..."

    Während der Butler das sagt, hat Swagger die Schüssel schon mit beiden Händen umgriffen und ext die Suppe weg. Stephanie schaut auf die Uhr, während Eve ihr langsam und unbemerkt die Hand auf den Oberschenkel legt. Steph blickt Eve mit großen Augen an, Eve hat den übelsten Schlafzimmerblick in den Augen. Steph versucht, abzulenken.

    Steph: "W-Was ist... der nächste Gang?"

    Der Butler nickt verständnislos, denn außer Swagger sind noch alle eigentlich am Essen. Er nickt kurz, nimmt alle Teller weg und will gerade was sagen, als Flair ausrastet!

    Flair: "Wie können Sie es wagen! ICH BIN DER NATUUUURREE BOOAAAYY! Ich esse diese Suppe! Kommen Sie her, Sie..."

    Mit diesen Worten steht der Nature Boy mit knallrotem Kopf auf und zerreißt das Hemd des Butlers und choppt diesen mehrfach! Der Butler schreit, während sich seine Brust komplett knallrot färbt! Swagger schreit jedes Mal "WOOO!", als wäre er ein Fan in der ersten Reihe. Flair schmeißt den Butler über den Nachbartisch und wischt geradezu den Boden mit ihm auf! Eve wird gegenüber Steph immer zudringlicher, bis diese endlichd das Wort erhebt.

    Steph: "EVE! Lassen Sie das! Ich bin frisch geschieden! Das ist nicht gerade sensibel!"

    Eve versucht weiter, Steph zu küssen, während Flair im Hintergrund weiter den Butler chopp'd und Swagger lauthals "WOO" schreit - mittlerweile stehend und die Arme hebend. In dieser bizarren Szene betritt auf einmal Ron Simmons das Bild. Er blickt alle an, die daraufhin langsam, einer nach dem anderen einfrieren und ihn anblicken. Einige Sekunden vergehen...

    Simmons: "DAMN!"

    Alle zucken zusammen! Simmons geht.

    Michael Cole: "Was... war... das?"

    Jerry Lawler: "Ich habe keine Ahnung..."

    Michael Cole: "Weißt du... ich glaube wir haben da in unserem Schreiberteam irgendeinen Russo-Jünger sitzen. Der war mal ein hoffnungsvoller Drehbuchautor, dann ist er in ein Loch gefallen und wurde dazu gezwungen Woche für Woche für Woche für Woche Szenen von geborenen Händen, von abgeschnittenen Penissen, von Rentnern in Abendkleidern, von dem ganzen Mist zu sehen. Dann wurde er rausgelassen und schreibt seitdem sowas. Und dieser Typ muss ein unehelicher Sohn von Vince McMahon sein, anders kann ich es mir nicht erklären, dass er hier einen Job hat. Dieser Hund."

    Jerry Lawler: "Ich glaube ich verstehe kein Wort von dem, was du sagst..."

    Michael Cole: "Ist vielleicht auch besser so..."







    Wir sind zurück in der Halle, als das Theme der New World Order ertönt!

    [YT]xBF6q0XMuWo[/YT]


    Unter Buhrufen bewegt sich die neu formierte nWo - Hulk Hogan, Kevin Nash, die Awesome Ones, Maryse und - tatsächlich, da ist auch Kharma! - zum Ring.



    Im Ring stolzieren Hogan und Nash wie zwei alte Geier durch den Ring. Sie grinsen ins Publikum, ihnen ist bewusst, dass ihnen wegen ihrer Aktionen der letzten Wochen der Hass vieler Fans gewiss ist. Die Awesome Ones nehmen ihren Platz auf den Seilen ein und heben ihre Tag Team Titel in die Luft, während Maryse sich lasziv mit dem Divas Title dazwischen am Seil räkelt. Kharma steht wie ein Bodyguard in der Ringecke und Hogan und Nash tauschen noch etwas friedlichen Trash Talk aus, bevor Nash sich ein Mic geben lässt. Er wartet ab, bis die Buhrufe etwas runterkochen.

    Nash: "Vor einigen Wochen kamen ich, Hogan hier und Scott, er kann heute leider nicht hier sein, gute Besserung, Mann... wir, die nWo, wir kamen zurück in die WGL und versprachen, sie zu heilen. Seht, was seitdem passiert ist. Wir haben nicht zuviel versprochen. Die nWo ist mittlerweile die Heimat der Hälfte aller Titel in der WGL. Wir haben die Tag Team Champions an Bord - give it up for the Awesome Ones!"

    Nash zeigt mit seinen Fingern auf die mittlerweile im Ring stehenden Awesome Ones, die mit breitem Grinsen nochmals ihre Titel in die Luft heben.



    Nash: "Doch das ist noch nicht alles. Die amtierende Divas Championesse, Maryse, ist ebenfalls Teil der nWo. Oh ja. Ist sie nicht heiß?"

    Maryse grinst bei den ersten Worten, verzieht aber das Gesicht leicht bei Nashs letzten Worten. Hogan kriegt das schnell mit und reißt ihm das Mikro aus der Hand.

    Hogan: "Big Kev... so spricht man doch nicht mit einer Dame, Brotherrr! Wir sind stolz und überaus glücklich, die talentierteste aller Diven in den Reihen der nWo zu haben. Maryse!"

    Maryse klopft sich selbstsicher auf den Titelgürtel, den sie immer noch stolz schultert.

    Hogan: "Kev, wenn Du erlaubst - wir sind noch nicht am Ende angelangt. Dort in der Ecke..."

    Hogan zeigt auf Kharma, die stoisch, wie eine Statue in der Ecke thront...

    Hogan: "Steht die mächtigste Zerstörungsmaschine, die die gesamte Diven-Division zu bieten hat. Kharma ist dem Ruf der nWo gefolgt. Sie mag nicht sonderlich gesprächig sein, doch sie identifiziert sich mit den Zielen der New World Order, Brotherrr! Und sie wird dafür sorgen, dass uns die nächsten beiden Titelgürtel zufliegen - die Divas Duo Titles!"

    Nash mimt übertriebene Überraschung. Er flüstert Hogan ins Ohr. Der tut so, als hätte er einen Geistesblitz.

    Hogan: "Ach so! Das sind ja zwei Gürtel. Wir brauchen also eine zweite Diva. Unsere Maryse hier hat schon eine Empfehlung ausgesprochen, der wir gerne nachkommen wollen. Ladies and Gentlemen... das neueste Mitglied... der n... W... o!"

    Die Blicke sind zum Titantron gerichtet, als ein bekanntes Theme ertönt!

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Es ist Eve Torres!



    Kaum überraschend, die heiße Liebschaft von Maryse ist von eben jener als neuestes Mitglied empfohlen worden. Eve läuft grazil zum Ring und betritt diesen über die Ringtreppe. Dort tauschen Eve und Maryse erst einmal einen langen, zärtlichen Kuss aus. Nash kann aus seiner Haut und applaudiert gemächlich, auch die Awesome Ones und Hogan schauen begeistert auf das Spektakel. Hogan übergibt das Mic wieder an Nash.

    Nash: "Da haben wir sie also - unsere Herausforderinnen für die Divas Duo Titelgürtel - Eve Torres und... Kharma!"

    Eve lächelt bei der Nennung ihres Namens, schreckt dann aber doch etwas zurück, als Kharma zu ihrer Teampartnerin erklärt wird. Sie hält weise Abstand, denn Kharma verzieht nach wie vor keine Miene. Nash übergibt Eve das Mikro.

    Eve: "Ich bin so glücklich, hier zu sein. Wo meine Talente geschätzt werden..."

    Nash stößt unvermittelt ein "Oh yeah" aus und blickt unvermittelt auf Eves hübsches Hinterteil.

    Eve: "...und ich endlich die Chance bekomme, mich zu beweisen. Ich und... Kharma... wir werden den Bellas ihre Titel abknöpfen. Die nWo wird um zwei Titel reicher werden... verlasst Euch drauf."

    Hogan blickt Nash an. Der blickt zurück. Die Beiden quatschen kurz miteinander, ohne dass das Mic "mitkriegt", was sie reden. Hogan will gerade das Mic zum Mund heben, als er von einem Theme unterbrochen wird!

    [VIMEO]45079624[/VIMEO]


    Es ist CM Punk, der gemeinsam mit Rey Mysterio auf der Rampe erscheint! Punk hat ein Mic dabei. Während die nWo ihn vom Ring aus nur müde belächelt, beginnt Punk, zu reden...



    CM Punk: "Oha, das neueste Mitglied der nWo. Welch eine Überraschung. Eve, wow. Damit habt Ihr Euch ja selbst übertroffen. Eve ist seit vielen Wochen der siamesische Zwilling von Maryse, also tut nicht so, als würdet Ihr irgendwen damit überraschen, dass sie Teil Eurer Bewegung ist. Und Bewegung... das ist noch nett ausgedrückt. Eigentlich seid Ihr nichts weiter als ein Haufen von kleinen Schleimbeuteln und greisen Wichtigtuern. Ich will Euch mal was sagen - was da letzte Woche bei IRON WILL passiert ist, wird sich nicht wiederholen. Ich und mein Kumpel Rey hier, wir werden dafür sorgen, dass Ihr bekommt, was Ihr verdient."

    Nash hebt das Mic.

    Nash: "Punk...! Hey, Punk! Wir haben doch schon bekommen, was wir verdienen. Das Spotlight ist auf uns gerichtet. Hier im Ring siehst Du die dominanteste Bewegung in der Geschichte des Professional Wrestling. Und wir sind besser als je zuvor...! Du sagst, es wird sich nicht wiederholen? Oh, ich bin mir sicher, dass es das wird. Immer und immer wieder. Du bist Teil der Krankheit, die wir hier heilen wollen. Du bist nichts weiter als eine Bazille, genau wie Dein kleiner Zwergenfreund da."

    Rey ist sauer und erwidert das Wort!

    Rey: "Kevin Nash! Du findest das witzig, ja? Ich will Dich mal an was erinnern. Etwa zehn Jahre ist es her, sogar etwas mehr. Da habe ich Dich in der WCW besiegt. Ich habe bewiesen, dass ich Dich schlagen kann - dass Größe und Stärke nichts ausmachen, denn ich mache es mit Köpfchen und Geschwindigkeit wieder wett. Also schwing keine großen Rede, sondern beweise, dass Du mich besiegen kannst! Wie wäre es, huh? Hier und jetzt!"

    Die Fans jubeln, Nash grinst nur selbstsicher.

    Nash: "Oh, heute ist ganz schlecht, Fruchtzwerg. Ich sag Dir was. Wir machen es nächste Woche. Ich habe heute weitaus besseres zu tun. Passt das in Deinen kleinen bunten Terminkalender?"

    Rey nickt. Punk hebt nochmals das Mic.

    CM Punk: "Das hier ist noch nicht vorbei, klar? Ich..."

    Miz nimmt das Mikro zum Mund!

    Miz: "Punk, halt endlich Deine Klappe! Du faselst und faselst, Du bist der "Best in the World". Wie viele Titel trägst Du gerade? Ich sehe hier im Ring 1... 2... 3 Titel. Und es werden immer mehr. Auf Eurer Seite sehe ich nichts. Nur zwei doofe Fratzen, die um Aufmerksamkeit betteln."

    Maryse mischt sich nun ein.

    Maryse: "Punk, Du benimmst Dich vollkommen lächerlich. Mach Dich aus dem Staub, bevor Du verletzt wirst, Du Holzkopf!"

    Punk grinst.

    CM Punk: "ICH benehme mich lächerlich? Sagt die Frau, die sich hier zur selbsternannten "Göttin" hochstilisiert. Du glaubst selbst, was Du sagst, oder? Ich habe Neuigkeiten für Dich. Wir haben da jemanden, der gerne ein paar Worte mit Dir wechseln will..."

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Es ist Layla! Zusammen mit Trish Stratus kommt sie auf die Rampe und mustert Maryse ernsthaft.



    Layla: "Maryse, Du bist eine Schande für diesen Titel. Und für die ganze Division! Ich war fest davon ausgegangen, dass Alicia Fox ihren Titel bei IRON WILL verteidigen würde, aber wie wir alle sehen konnten, hattest Du mehr Glück als Verstand. Ich kriege scheinbar kein Titelmatch, weil Du im Hintergrund die Fäden ziehst - aber die Fans stehen hinter mir. Sie tweeten, sie mailen und sie sorgen dafür, dass ich meine faire Chance um den Titel kriege. Dagegen kannst Du nichts ausrichten, "Cheri"!"

    Maryse lacht nur abwertend.

    Maryse: "Du willst diese Chance unbedingt, huh? Dann sage ich Dir was. Du trittst nächste Woche gegen... Kharma hier... an. Und wenn Du es irgendwie schaffen solltest, sie zu besiegen, lasse ich vielleicht, ganz vielleicht mit mir reden."

    Layla wirkt leicht verschreckt. Auch Trish blickt besorgt in Richtung Kharma, die Layla nur anschaut, als wäre sie ihr nächster Mittagssnack. Doch langsam kann Trish Layla mit einigen geflüsterten Worten doch noch motivieren, die Bedingung zu akzeptieren. Layla nickt.

    Layla: "Wenn es das ist, was nötig ist, um meine Chance zu bekommen.. dann akzeptiere ich das."

    Hogan läuft pathetisch im Ring umher.

    Hogan: "Wie toll, Brother! Wie schön! Wir sehen nächste Woche also, wie zuerst Kharma Layla dezimiert - und gleich darauf können wir alle Zeugen der Zerstörung von Rey Mysterio durch Kevin Nash werden. Hahaha."

    Ganz ruhig hebt Drew McIntyre das Mic zum Mund.

    Drew: "Ich kann nur über Euch lachen. Ihr seid nichts weiter als Witzfiguren, hört Ihr? Die Awesome Ones, Miz und ich, wir sind die Repräsentanten einer neuen Generation. Wir sorgen dafür, dass die nWo ein völlig neues Level erreicht hat. Momentan haben wir den Divas Title und die Tag Team Titles in unserem Besitz - doch schon bald werden der US und WGL Championship folgen! Niemand kann die nWo aufhalten, denn ist man erstmal Teil der nWo, ist man nWo..."

    Die gesamte Truppe im Ring intoniert das "4Life", sodass wir es auch ohne Mikros laut und deutlich verstehen können. Punk, Rey, Trish und Layla blicken sauer in Richtung des Rings, als dieses Segment zu Ende geht.

    Michael Cole: "Krieg der Gruppierungen... wobei ich das von Punk, Rey und den Chicks nicht unbedingt als Gruppierung bezeichnen würde."

    Jerry Lawler: "Es ist zumindest ein Widerstand, gegen die schwarz-weiße Bedrohung. Besser als gar nichts."

    Michael Cole: "Das stimmt allerdings, große Hoffnungen setze ich allerdings nicht in die Bemühungen. Meiner Meinung nach läuft Punk ordentlich seiner Form hinterher und Rey Mysterio ruht sich auf Erfolgen aus, die er vor 10 Jahren gefeiert hat... was übrigens schon dreizehn Jahre her ist. Aber das hat Rey Mysterio wahrscheinlich so vergessen wie die Tatsache, dass er nach einer krachenden Jackknife Powerbomb jahrelang ohne..."

    Jerry Lawler: "Pscht! PSCHT! Wir müssen das Mysterium bewahren!"

    Michael Cole: "Das Mysterium, dass Mysterio wie ein 12-jähriger, kleiner..."

    Jerry Lawler: "Sei still!"

    Michael Cole: "Sein Sohn Dominique sieht erwachsener aus als..."

    Jerry Lawler: "Regie! Szenenwechsel!"







    In der Halle herrscht eine gute Stimmung und als Vince McMahons Theme ertönt, wird sie sogar noch besser.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel powerwalkt der Chairman der WGL in Richtung des Rings und lässt sich ein Mikrofon reichen. Er greift in seine Jackentasche und zieht ein vergoldetes Blatt hervor, das einer Kinokarte ähnelt.

    Mr. McMahon: „Am vergangenen Sonntag fand bei Iron Will ein großartiges Match statt.“

    Er hält das Golden Ticket in die Luft und fährt fort.

    Mr. McMahon: „Und der Preis war dieses kleine Stück Papier, das ich gerade in meinen Händen halte. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich es nun dem Gewinner überreichen, der sich hoffentlich bereits erholt hat. Einen kräftigen Applaus für R-Truth!“

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]


    Dessen Theme ertönt sogleich und auch er wird mit Jubel empfangen. „Little Jimmy“- und „You’re a winner“-Chants begleiten seinen Weg zum Ring. Zusammen mit seinem imaginären Freund feiert er noch ein wenig im Ring, was Mr. McMahon mit einem zufriedenen Grinsen quittiert, ehe auch er sich ein Mikrofon geben lässt.

    R-Truth: „Wow! Little Jimmy und ich sind noch immer total begeistert!“

    Mr. McMahon: „Ha Ha, ich kann Ihre Begeisterung vollkommen nachvollziehen, Mr. Truth! Mit Freude überreiche ich Ihnen hiermit Ihren Preis! Übrigens: Was genau Sie damit anstellen können, werde ich Ihnen unter vier Augen mitteilen!“

    Er streckt das Golden Ticket ein weiteres Mal in die Höhe und gibt es schließlich R-Truth. Dieser blickt es wie besessen an und lässt sogar das Mikrofon fallen.



    Mr. McMahon: „Mr. Truth, das ist Ihr Moment! Was möchten Sie den Zuschauern mitteilen?“

    Erwartungsvoll blickt er R-Truth an, doch der macht weiterhin nichts als das Ticket anzusehen. Mr. McMahon zuckt mit den Schultern.

    Mr. McMahon: „Nun gut, wie sagt man so schön. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Scheinbar trifft dieser Spruch dank des Golden Tickets heute tatsächlich zu! Ich wünsche Ihnen allen noch einen unterhaltesamen Abend! Bis…“

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Kurz bevor Mr. Mc Mahon fertig gesprochen hat, ertönt plötzlich die Theme eines der Teilnehmer des Matches um den gerade ausgehändigten Preis.
    Jack Swagger betritt die Stage!

    Jack Swagger: „Stoppt diese Farce! Das Ticket sollte mein sein, ich habe es mir mehr verdient, als dieser Versager.“

    Mr. McMahon: „SHUT UP! Wie können Sie es wagen, mich zu unterbrechen? Truth hat den Preis fair gewonnen und wenn Sie damit ein Problem haben, dann… wenn ich es mir recht überlege, interessiert es mich nicht einmal, was Sie denken! Gehen Sie mir aus den Augen, oder Sie hatten das letzte Mal die Möglichkeit, überhaupt irgendetwas zu gewinnen.“

    Eingeschüchtert lässt Jack Swagger das Mic fallen und verschwindet wieder in den Backstage-Bereich. Auch Vince verlässt den Ring und lässt R-Truth zurück, der immer noch begeistert seinen Preis betrachtet. Schließlich hebt er den Blick, lacht laut und feiert dann mit Einsetzen seiner Theme ein weiteres Mal mit den Fans und Little Jimmy.

    Michael Cole: "Hä? Was hat es denn nun mit dem Ticket auf sich?"

    Jerry Lawler: "Keinen Schimmer..."

    Michael Cole: "Und was sollte Swaggers Kurzauftritt?"

    Jerry Lawler: "Ich habe keine Ahnung."

    Michael Cole: "Ich verstehe gar nichts mehr..."



    Wir befinden uns irgendwo in der mexikanisch-amerikanischen Grenzstadt Tijuana. Eine lange Straße hinab fährt ein Auto, im Hintergrund spielt billige Country Musik. Die Straßen wirken recht unbelebt. An ein paar Taccoständen, Apotheken und kleineren Supermärkten vorbei, fährt der Fahrer dieses Wagens quer durch die mexikanische Einöde. Schließlich erscheint ein Symbol am Horizont. Golden überstrahlt es alles andere. Der Fahrer des Wagens muss sich die Hand vor das Gesicht halten um nicht zu sehr von dem hellen Licht geblendet zu werden. Das Auto steuert direkt auf die Lichtquelle zu und hält an. Der Fahrer steigt aus und lässt seinen Blick über diese goldene Schöhnheit schweifen. Erst jetzt erkennt man den Fahrer und den Ort den er angesteuert hat.
    Es handelt sich um Husky Harris, der den wahrscheinlich einzigen Ort in Tijuana angesteuert hat, der modern und neu erscheint. Eine McDonalds Filiale.

    Husky Harris betritt das Restaurant. Alles wirkt sauber und neu. Nur wenige Leute sitzen in dem Restaurant. An der Kasse steht ein hoch motivierter Mitarbeiter. Husky Harris tritt an diesen herran.

    Sanchez: "Buenos Tardes Senor. Willkommen in ihrer McDonalds Filiale, Tijuana. Bitte seien sie unser Gast."

    Der Mitarbeiter versucht mit der Hand eine einladende Geste mit der rechten Hand. Er holt tief Luft wartet ca 3 Sekunden und spricht weiter.

    Sanchez: "Mein Name ist Sanchez. Womit kann ich ihnen dienen."

    Husky Harris reibt sich die Hände, schaut auf die Speisekarte und beginnt.

    Husky Harris: "Na dann, "Sanchez". Lass mal 3 Big Mac Menüs mit Cola Light, 4 mal 20 Chicken McNuggets, 3 extra Pommes mit Ketchup, 3 extra Pommes mit Mayo, 2 mal extra Pommes mit Beidem, 4 Cheeseburger und 2 DoppelWhopper rüberwachsen."

    Sanchez schaut Harris an ohne mit der Wimper zu zucken an und beginnt dann langsam zu tippen. Es vergeht eine halbe Ewigkeit. Das einzige was die Ruhe unterbricht sind das vereinzelte piepsen der Kasse pro Tastendruck und der Kopf eines Mexikaners der wohl nach einem zu heftigen Tequila Konsum auf einen der Tische knallt. Nach einer gefühlten Stunde des Tippens erhebt Sanchez seinen Kopf, schaut Harris an, holt tief Luft und versuch mit einer Geste die wohl sein bedauern ausdrücken soll sich an Harris zu wenden.

    Sanchez: " Senor, ich muss ihnen mitteilen, das wir keinen Whopper in unserem Restaurant führen. Ich würde ihnen gerne..."

    Husky Harris unterbricht den Mexikaner mit einem Schlag auf den Tresen.



    Husky Harris: "Du verstehst mich wohl nicht richtig! Ich will mein Essen und zwar sofort! Oder muss ich erst laut werden? Normalerweise hast du zu springen wenn ich den Raum betrete! Weißt du überhaupt wer ich bin? Ich bin Husky Harris der Sohne des legendären Mike Rotunda und selber bald ein Legende im Wrestling!!"

    Sanchez hat es nun geschafft in der ganzen Zeit in der Husky Harris nun im McDonalds steht, nicht einmal seine Mimik zu verändern. Er schaut Husky Harris an, zeigt kurz mit dem Finger auf und lässt ein völlig emotionsloses: "Aha" vom Stapel.

    Sanchez: "Ich verstehe was sie wollen Mr Legende von Mike Sohn von Rotunda! Es ist keine Schande sich auch in ihrem Alter von unserem Kinder Spezial Gast begeistern zu lassen."

    Husky Harris schaut nun völlig verdutzt drein. Sanchez steht teilnahmslos von Harris und zeigt für den Bruchteil einer Sekund auf eine Tür. Husky Harris schaut auf die Tür, wieder zurück zu Sanchez und wieder hin zur Tür. Nichts passiert. Sanchez schaut nun selbst zur Tür, haut sich auf die Stirn und drückt einen roten Knopf neben seiner Kasse. Ein alt bekanntes Theme ertönt:

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]


    Sanchez greift unter den Thresen und holt einen Kindersombrero mit der Aufschrift "Chavo" hervor und hält ihn Husky Harris hin, nicht ohne sich selbst vorher einen anzuziehen.
    Husky Harris starrt Sanchez an, doch dieser lässt sich nicht beirren und hält ihm weiter den Sombrero hin, bis er schließlich doch aufgibt, nur um plötzlich anzufangen völlig außerhalb des Taktes zu Chavos Musik zu Klatschen.

    Da öffnet sich auch die Tür und herrein kommt Chavo Guerrero. Er trägt eine gehobene McDonalds Uniform, die ihn als Manager dieser Filiale kennzeichnet. Er stellt sich zu Sanchez und schaut etwas verdutzt drein.

    Chavo Guerrero: " Sanchez? Wo sind die Kinder? Ich sagte doch das Wrestling Programm nur für die Kinder!"

    Sanchez deutet auf Harris:

    Sanchez: "Chefe, dieser Mann ist ein Wrestling Fan! Er schämt sich es nur zu sagen, dass er unsere Spezial Show haben möchte."

    Husky Harris wirkt mittlerweile nahezu verzweifelt. Doch Sanchez bleibt hart. Als Sanchez mit seinem Programm fortfährt. Er klatscht weiter völlig taktlos zur Musik von Chavo Guerrero, der sich jetzt an Husky Harris wendet.

    Chavo Guerrero: "Es tut mir wirklich leid. Aber es ist schwer wirklich gute Arbeitskräfte zu finden. Was hat er denn verbrochen?"

    Husky Harris: "Warte mal! Chavo Guerrero! Du hier als Manager von McDonalds?! Das ich nicht lache! Das ist also aus die geworden! Man man man. Da ist aber jemand ganz unten."

    Sanchez klatscht unvermindert weiter auch wenn das Theme von Chavo schon lange abgeklungen ist.

    Chavo Guerrero: "Wenn du ein Autogramm möchtest kannst du gerne eins haben, wenn dich mein Mitarbeiter falsch behandelt hat, kümmere ich mich darum. Aber bitte werde nicht persönlich. Denn auch du siehst nicht gerade aus als ob du in Topform bist."

    Husky Harris grinst ein wenig.

    Husky Harris: "Beweise es doch. Zeig mir wieviel McDonals ähhh Mann in dir steckt! Komm in die USA! Lass uns kämpfen"

    Sanchez klatscht weiterhin, Husky Harris greift ein und versucht ihn zu packen, doch Chavo Guerrero passt auf und befördert Husky Harris einmal über den Thresen. Husky Harris baut sich vor Chavo auf, bemerkt jedoch das sich einige Leute im Restaurant erhoben haben.

    Husky Harris: " Wir sehen uns! Das wirst du noch bereuen."

    Langsam verlässt Harris das Restaurant. Chavo Guerrero atmet einmal durch.

    Chavo Guerrero: "Sanchez! Hör auf zu klatschen."

    Sanchez klatschen wird langsamer, bis es schließlich ganz verstummt. Er setzt den Sombrero ab und widmet sich einem Kunden der das Restaurant betreten hat. Die Kamera fährt vom Thresen weg. Das letzte das man vor dem Ausblenden sieht, ist Sanchez der wieder zum Sombrero greift und anfängt in die Hände zu klatschen.

    Michael Cole: "Ich... bin vollkommen..."

    Jerry Lawler: "Wie war das vorhin mit dem unehelichen Sohn von Vince Russo?"

    Michael Cole: "Was soll mit ihm sein?"

    Jerry Lawler: "Ich glaube, er schreibt die ganze Show."

    Michael Cole: "Ich hoffe nicht."

    Jerry Lawler: "Möglich wäre es..."



    Die Fans aus Indianapolis und diejenigen, die extra für diese Show angereist sind warten voller Spannung auf das Match, dass ihnen nun bevor steht.

    [VIMEO]45079624[/VIMEO]


    Es ist die Entrance Theme des Straight Edge Superstar CM Punk, welche zuerst ertönt und das Publikum zu Jubel veranlasst. Auch wenn er den Beifall zu genießen scheint wirkt er auf seinem Marsch zum Ring konzentriert und fokussiert auf dieses Match. Als er im Ring angekommen ist, dauert es nicht lange bis die Einzugsmelodie seines heutigen Gegners erklingt.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Dabei handelt es sich um den „Celtic Warrior“ Sheamus, welcher schon seit einigen Wochen nicht mehr vor den Kameras zu sehen war. Obwohl er den überaus beliebten CM Punk als Gegner hat wird er mit Jubelchören empfangen. Nachdem auch der Ire im Ring angekommen ist positionieren sich er und sein Gegner in gegenüberliegenden Ecken und warten darauf dass der Ringrichter das Match startet.




    [YT]fQRuDGnBMZY[/YT]


    Die Fans beginnen sofort laut zu Jubel und CM Punk reißt nach seinem Sieg die Arme hoch, er lässt sich vom Publikum noch ein wenig feiern, während der Great White geschlagen im Ring liegt. Danach verlässt er unter Jubel die Halle und Sheamus verweilt noch immer angeschlagen im Ring, wo er versucht sich aufzurappeln. Plötzlich ertönt eine Theme.

    [VIMEO]32082576[/VIMEO]


    Vladimir Kozlov marschiert mit einem klaren Ziel vor Augen in Richtung des Ring, betritt diesen und geht geradewegs auf Sheamus zu. Dieser steht mittlerweile und stürmt auch sofort auf Kozlov zu, doch gegen seinen deutlich frischeren Gegenspieler hat der Ire kaum eine Chance. Er muss diverse Schläge einstecken, ehe er von einer Clothesline niedergestreckt wird. Kozlov macht sich bereit - und zeigt den Iron Curtain! Blanker Hass schlägt dem Moscow Mauler entgegen, während er sich selbst im Ring feiert und auf seinen geschlagenen Gegner herabblickt.







    Wird sind in der Halle und nach einem kurzen Kameraschwenk durch die fröhlichen Fans kündigt auch schon das ertönen eines Themes den nächsten Superstar an der sich in die Halle wagt.....und sorgt außerdem für einen sofortigen Umschwung was die Stimmung betrifft.

    [VIMEO] 32028395[/VIMEO]


    Nur Momente nach dem erklingen seiner Musik betritt der Heartbreak Kid auch schon die Stage, während er sich die Hand ans Ohr hält und so tut als ob er die Fans hier in der Halle nur schwer hören könnte. Die Wahrheit liegt natürlich genau im Gegenteil: seit dem Erscheinen des Showstoppers kann man hier in der Halle kaum noch sein eigenes Wort verstehen, so laut sind die Buhrufe für Michaels unter die sich auch einige „You suck“ und „Arsehole“ Chants mischen.



    HBK macht sich noch kurz einen Spaß daraus diese offensichtlich nicht zu hören und verzieht das Gesicht, als ob er sich anstrengen würde doch etwas zu vernehmen, bevor er sich schließlich wieder normal verhält und etwas aufrichtet. Er bleibt einen Moment auf der Stage stehen und lässt seinen Blick durch das Publikum schweifen, bevor er sich gut gelaunt auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen dreht er einen kleine Runde mit seinen typischen, hopsenden Schritten bevor er sich nach der Ankündigung ein Mic überreichen lässt. Er lässt noch einige Zeit im Seilgeviert verstreichen und wartet darauf das die Buhrufe des Publikums zumindest etwas leiser werden, damit er es einfacher hat zu sprechen bevor er schließlich doch das Wort ergreift.

    Michaels: „Ach ist es nicht schön mal wieder jemanden zu sehen der tatsächlich etwas auf dem Kasten hat? Ich meine nach dem ihr es nun einige Zeit ohne mich aushalten musstet, ohne jemanden der euch von der öden Tristesse der Nichtskönner befreit die sonst hier herumlaufen sollte man doch meinen das ihr eine lautere Begrüßung gebacken bekommt als dieses laue Lüftchen von vorhin.“

    Er setzt noch einmal ab und grinst ein weiteres Mal in Richtung Publikum, welches nochmals seine volle stimmliche Kraft erhebt und den Showstopper aus vollem Halse ausbuht, der mit einigen provozierenden Gesten auch noch mehr aus den Fans herauskitzeln will.

    Michaels: „Na gut. Eigentlich bin ich nicht herausgekommen um euch mal wieder wachzurütteln. Nein ich bin nicht einmal hier um die Welt ein weiteres Mal über die Lächerlichkeit des restlichen Personals hier in der Company aufzuklären. Seien wir mal ehrlich.....es ändert sich doch sowieso nichts. Wie denn auch? Potential ist schließlich keines vorhanden.....man muss sich doch bloß mal den neuen „Champion“ ansehen. Dolph Ziggler? Tatsächlich? Das ist doch nur noch lächerlich....wie ich vor einigen Monaten auch höchstpersönlich bewiesen habe. Aber nein auch der Champion soll nicht das Thema werden.......mal ehrlich, er ist es doch nicht einmal Wert. Herrgott ich bin nicht einmal hier um euch eine neue Geschichte über euren gefallenen Helden zu erzählen.....über Stone Cold Steve Austin. Wie wir alle wissen ist dieser ja zum bemitleidenswerten Jammerlappen geworden durch, ach verdammt, durch wen nochmal? ......Achja richtig......durch MICH! Aber egal, eigentlich bin ich hier weil ich euch......“

    ???: „....endlich mal einen Gefallen tun will und von jetzt an mein verdammtes Maul halte?“


    HBK reißt den Kopf nach oben und blickt sich verwundert um, ehe er auch schon den Urheber dieser Worte gefunden hat. Seine Augen verengen sich kurzzeitig zu schlitzen während er den mit einem Mikrofon in der Hand auf der Stage stehenden Christian fixiert und das Publikum ob des Auftauchen von eben diesem laut jubelt.

    Michaels: „Was zum Teufel tust du hier, Christian?“



    Christian: „Ich tue allen einen Gefallen und erlöse uns von dem Bösen.....oder anders gesagt ich bringe dich zum Schweigen...“


    Während Michaels wütend gestikuliert geht Christian leicht grinsend zum Seilgeviert und steigt unter lautem Jubel auch in eben dieses, wo HBK ein wenig zurückweicht und seinen Gegenüber nicht aus den Augen lässt.

    Michaels: „Nun, eines muss man schon sagen....eine leicht selbstzerstörerische Ader ist bei dir schon vorhanden. Oder wie möchtest du es sonst erklären, dass du du dich ständig mit Leuten anlegst denen du nicht das Wasser reichen kannst. Ich meine der Undertaker bei WrestleMania? Wade Barrett....und jetzt ich. Ich meine was stimmt nicht mit dir?“

    Christian: „Himmel erspar uns dein gehaltloses Gelaber doch nur einmal. Das ist doch sowieso das einzige was du in letzter Zeit zu Stande gebracht hast, oder? Du kommst hier heraus und beschwerst dich über alles jeden, verarscht alles und jeden und ziehst alles und jeden durch den Dreck weil du dich für den Schöpfer persönlich hältst. Und das traurige ist dir kommt nicht einmal in den Sinn das das jemandem sauer aufstoßen könnte, oder? Du lebst nur noch in deiner eigenen, surrealen Welt in der du König der Welt und der Messias in einer Person bist. Mein Gott kommt wieder runter von deinem Egotrip und versuche mal wieder der HBK zu werden der es verdient hat geschätzt zu werden.....“


    Michaels steht noch immer mit dem selben Gesichtsausdruck gegenüber von Christian, der ernst wirkt und offensichtlich hofft, das seine Worte bei Shawn ankommen.

    Michaels: „Liebenswürdig.....wie darf ich das verstehen? Machst du dir etwas sorgen um mich, Christian? Glaubst du die böse WGL wird mich fertig machen und auch zum Alkohol treiben, so wie ich es mit Steve Austin getan habe? Denkst du das wird passieren? Dann habe ich jetzt auch einmal was zu sagen mein Freund: Es ist mir mittlerweile scheißegal was irgendjemand in dieser Company über mich, über das was ich sage oder über mein Verhalten denkt. Diese Company hat sich jeden Respekt, den sie bei mir einmal hatte verspielt. Die Leute die hier das sagen haben und die Leute die Teil des Rosters sind....ich kann sie, nein ich kann euch, alle nicht mehr ernst nehmen. Das alles hier ist ein Verkommener Abklatsch von dem was vom Wrestling einmal dargestellt wurde, es zieht das Business ins lächerliche. Jeder stolziert hier herum und hält sich für den größten, jeder kann jeden herausfordern und jeder verdammte Idiot schafft es hier mit einem Gürtel herumzulaufen. Früher waren diese Championships alle noch was Wert, doch der aktuelle World Champion ist Dolph Ziggler. Das ich nicht lache! Verdammt es macht mich krank.....und noch dazu machen die wenigen die tatsächlich so etwas wie Talent haben nicht das was sich machen sollten. Anstatt sich nur mit den anderen etwas talentierteren abzugeben mischen sie sich unter die mittelmäßig Begabten und verschwende so das wenige Talent, das sie noch haben.“

    Christian: „Hörst du dir eigentlich auch manchmal selber zu, Shawn? Dein ständiges gejammer über nicht vorhandenes Talent ist doch der größte Blödsinn, du musst doch erkennen das hier einige Leute im Roster stehen die verdammt begabt sind. Herrgott......“

    Michaels: „Okay das reicht! Findest du nicht das du den Namen unseres Herren heute schon viel zu oft für abwertende Aussagen verwendet hast?“


    Ein leichtes Grinsen huscht über das Gesicht von Christian doch dann stutzt er bloß und sieht unwissend drein, während sich HBK‘s Augen erneut zu Schlitzen verengt haben.

    Christian: „Was zum Teufel? Du kommst hier heraus und beschimpfst alle und es stört dich tatsächlich, dass ich Wörter wie Herrgott oder Messias oder weiß der Teufel was verwende? Mein Gott du hast doch echt Probleme.“

    Michaels: „Lass das verdammt nochmal! Du bist es nicht Wert diese Wörter in den Schmutz zu ziehen.“

    Christian: „Du verarscht mich doch gerade.....das kann doch unmöglich dein Ernst sein, oder? Naja warum ich eig.....“


    Doch weiter kommt er nicht denn der schwer atmende HBK hat genug gehört und packt eine blitzschnelle Sweet Chin Music aus, mit der er den Kanadier auf die Matte schickt. Mit einem selten gesehenen wütenden Gesichtsausdruck blickt er auf den gefallenen Captain Charisma herab und atmet einige Male tief durch, bevor er noch einmal das Mic erhebt.

    Michaels: „Achja, und die Antwort auf die du wahrscheinlich hinaus wolltest.....Ja, wenn du meinst du packst das.“

    Dann lässt er das Mikrofon auf den Boden fallen und zieht unter lauten Buhrufen fallen, während wir uns fragen dürfen was er wohl mit diesen letzten Worten gemeint hat. Christian richtet sich daraufhin im Ring noch leicht auf, bevor die Kamera abblendet.

    Michael Cole: "BOOM HEADSHOT!"

    Jerry Lawler: "Was? Was soll das sein?"

    Michael Cole: "Ich habe mir letzte Nacht unzählige YouTube-Videos reingezogen. Und Shawn Michaels Superkick erinnert mich immer an einen Headshot-Kill bei First Person Shooter-Spielen."

    Jerry Lawler: "Wovon redest du?"

    Michael Cole: "Jerry, bitte verkaufe deine Krone und lern das Internet kennen. Erstmal würdest du dann erfahren, dass dich keiner auf dieser Welt leiden kann und zweitens würdest du dann endlich up-to-date sein. Nebenbei, im Moment dürften alle wichtigen Seiten eh down sein, denn Shawn Michaels und Christian werden wohl in naher Zukunft gegeneinander kämpfen. Und wir sind live dabei. Ich liebe es!"

    Jerry Lawler: "Du bist ein kleiner, merkwürdiger Mann."

    Michael Cole: "Und deine grade so nicht mehr minderjährigen Mädels sind nicht nur blind, sondern leben nach Hashtag YOLO."

    Jerry Lawler: "Johloh? Was willst du von mir?"

    Michael Cole: "Oh mann..."



    Bei Matt Striker sehen wir nun Cody Rhodes.

    Matt Striker: "Ladies and Gentlemen... an meiner Seite steht nun Cody Rhodes, welcher beim vergangenen Iron Will Pay-Per-View in einem wahrhaftigen Klassiker seinen Rivalen Daniel Bryan besiegt hat..."

    Rhodes unterbricht Striker nun.

    Cody Rhodes: "Das ist richtig Matt..."

    Striker beendet jedoch seinen unvollständigen Satz.

    Matt Striker: "Mit Mitteln die einige Fans garnicht gut heißen und einem sehr zwielichtigen Ende. Schilder uns dochmal aus deiner Sicht, wie das Finish abgelaufen ist."

    Cody Rhodes: "Matt, da werde ich ganz ehrlich sein. Daniel Bryan hat mich im Guillotine Choke und es sieht nicht gut für mich aus, doch dann nutz ich meine Cleverness und Stärke und stemme Bryan nach hinten, sodass ich ihn covere - Sieg für mich!"


    Rhodes schaut dabei stolz in Richtung Himmel, als Striker nochmal nachhakt.

    Matt Striker: "So einfach lief das Ganze dann doch nicht ab. Immerhin hattest du deine Beine auf dem Seil..."

    Cody Rhodes: "Was der Referee nicht gesehen und nebenbei auch ein Versehen von mir war..."

    Matt Striker: "Und du hast praktisch beim letzten Count des Referees aufgegeben..."

    Cody Rhodes: "Das habe ich bereits den Reportern erklärt: Ich hatte schlichtweg einen Krampf in der Hand den ich loswerden wollte, mehr auch nicht."


    Striker schaut Rhodes verdutzt an.

    Matt Striker: "Ehm... ok. Wie wird es dann jetzt zwischen dir und Daniel Bryan weiter gehen?"



    Cody Rhodes: "Daniel Bryan hat verloren und dafür schämt er sich so sehr, dass er heute nichtmal aufgetaucht ist. Die Sache zwischen ihm und mir ist vorbei, da ich ihm nun seine Lektion erteilt habe. Wahrscheinlich versteckt er sich zu Hause hinter seiner alten American Dragon Maske..."


    In diesem Moment stürmt Daniel Bryan ins Bild und kommt mit einem Superman Punch gegen Rhodes angeflogen! Beide krachen auf den Boden und Bryan deckt Rhodes dort mit weiteren Schlägen ein, als er ihn in den Guillotine Choke nimmt! Mehrere Mitarbeiter versuchen die Beiden nun zu trennen und Bryan lässt erst von Rhodes ab, als dieser bereits bewusstlos ist. Die Mitarbeiter drängen Bryan zur Seite, welcher dem geschockten Matt Striker das Mikro entwendet.

    Daniel Bryan: "Rhodes, du denkst du kannst immer und immer wieder hinterhältige Aktionen in einem Match gegen mich durchbringen und dann auch noch dermaßen den Sieg stehlen? Der Kampf zwischen uns bei Iron Will geht als ein einziger Betrug in die Geschichtsbücher ein! Und obwohl du mich auf dem Papier "besiegt" hast: Ich bin immer noch hier, ohne Maske. Ich brauche mich nicht zu verstecken. Und das solltest du in den nächsten Wochen auch nicht tun. Denn ich werde dich so lange jagen, bis ich mein Rematch bekomme!"

    Bryan lässt das Mikro fallen und verschwindet mit einem Gesichtsausdruck voller Wut, während Rhodes langsam aber sicher wieder zu sich kommt.

    Jerry Lawler: "Wie beim PPV gedacht, das letzte Wort ist hier absolut noch nicht gesprochen worden. Bryan will sein Rematch und wenn es nach mir geht, dan sollte er das auch umgehend kriegen. Das Ende war alles andere als eindeutig."

    Michael Cole: "Ultraeindeutig war es. Rhodes hat gewonnen. Ende der Diskussion."

    Jerry Lawler: "Und das entscheidet wer?"

    Michael Cole: "Der Diskussions-Großmeister Michael Cole."

    Jerry Lawler: "Dann diskutiere mal mit dir selbst, so wie du es jeden Abend einsam mit einem Taschentuch machst."

    Michael Cole: "Irgendwann, Jerry... irgendwann."

    Jerry Lawler: "Was soll dann passieren?"

    Michael Cole: "Dann mache ich es wie... LEEEROOOOY JENNNKIIIINNS!"

    Jerry Lawler: "Ist das auch einer dieser Wrestler, die alle schon vergessen haben?"

    Michael Cole: "Niemand vergisst Leroy Jenkins!"



    [VIMEO]33871808[/VIMEO]


    Das Theme von Batista ertönt und mit seinem bekannten Feuerwerk, erscheint er auch schon in der Halle. Siegessicher schreitet er zum Ring und genießt dabei die Aufmerksamkeit die er von den Fans erntet.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Nun erscheint The Miz auf der Rampe. Er schreitet gemütlich zum Ring, nicht ohne sich ein wenig Trashtalk mit einigen Fans zu liefern. Im Ring angekommen, verhöhnt er seinen Gegner und geht dann in seine Ringecke.





    Mit dem Ringgong beginnen sich die Beiden zu umkreisen. Batista geht vorran und geht mit Miz in einen LockUp. Problemlos drückt er seinen Gegner in die Ringecke, wo er den Griff lösen muss. Batista tritt einen Schritt zurück und verpasst dann seinem Gegner einen Ellenbogenschlag. Der Referee ermahnt Batista und gibt Miz die Zeit sich zu erholen. Batista will sich seinen Gegner erneut packen, wird dann aber von einem Miz überrascht, der ihm mit einem gezielten Griff in die Augen die Sicht nimmt. Miz nutzt seinen Vorteil und attackiert die Beine von Batista mit einigen Tritten und einem Dropkick der Batista in die Seile schickt. Batista hängt in den Seilen, was The Miz für einen Running Move ausnutzen will. Doch bevor er Batista mit einer Clothesline treffen kann, kontert dieser und wirft Miz in einem hohen Bogen aus dem Ring. Miz schlägt hart auf dem Hallenboden auf. Batista folgt ihm und hebt ihn vom Boden auf, nur um ihn direkt in die Ringtreppe zu befördern. The Miz krabbelt nun auf allen Vieren vor Batista weg, während der Referee weiter den Countout zählt. Der Referee ist bei 7 angekommen, als Batista kurz den Ring betritt und wieder verlässt. Er folgt The Miz der sich am Kommentatorenpult befindet und rammt diesen mit dem Kopf direkt dagegen. Miz versucht sich mit einer Offensive zu befreien, wird aber von Batista gepackt und zurück in den Ring geworfen. Im Ring versucht Miz wieder vor Batista zu fliehen, wird aber von ihm gepackt. The Miz schafft es aber in letzter Sekunde sich mit einem Jawbreaker zu befreien. Miz rollt Batista ein und schafft einen Two Count. The Miz nimmt Batista nun in einen Headlock und schlägt auf diesen ein. Batista zeigt sich wenig beeindruckt und wirft Miz geradewegs durch den Ring und stürmt diesem hinterher. Ein Spear soll folgen, aber Miz kann sich zur Seite retten und somit knallt Batista direkt gegen den Ringpfosten. Er schreit vor Schmerz auf und The Miz sieht seine Chance kommen. Er attackiert sofort den in der Ecke sitzenden Batista mit einigen tritten gegen die Schulter und einem abschließenden Kniee gegen den Kopf von Batista. Sichtlich siegessicher widmet sich Miz nun den Fans zu, stürmt dann wieder auf Batista zu und verpasst diesem einige weitere Tritte gegen den Kopf und die angeschlagene Schulter.

    Spoiler anzeigen
    The Miz setzt Batista nun mit einigen Provokationen und Ohrfeigen zu und fordert diesen auf aufzustehen. Langsam erhebt sich Batista, bis er schließlich auf den Beinen ist. In diesem Moment nimmt The Miz ihn in den Ansatz zum Skull Crushing Finale. In aller letzter Sekund kann sich Batista befreien und The Miz in die Seile werfen. Sofort stürmt er herran und verpasst Miz einen krachenden Spear. Batista erhebt sich nun langsam und hällt sich weiterhin die Schulter. The Miz wirkt völlig desorientiert, erhebt sich vom Boden und steht schließlich Batista gegenüber der ihm erst einen Tritt und eine Batista Bomb verpasst. Der Three Count geht durch.
    Sieger: Batista


    Ein feiernder Batista verlässt sich die Schulter haltend den Ring, während The Miz sich nur langsam von den Attacken von Batista erholt und dann auch nur langsam den Ring verlassen kann.



    Wir sind Backstage, wo wir John Cena sehen, der ernst den Gang hinunter geht. Er blickt sich mehrfach um, scheinbar das Schlimmste erwartend, doch er ist alleine. Er geht in den Sparring Raum, wo er einige Gewichte auf die Stange hievt. Er legt sich auf die Fitness-Bank und stemmt die Bank einige Male. Dann hockt er sich hin und geht an sein Handy.

    Cena: "Verdammte Kopfschmerzen... ich sollte das Gras sein lassen."



    Plötzlich flackert das Licht im Raum. Cena schreckt auf! Er blickt sich um, doch da ist niemand. Er verlässt den Raum nach einigen Sekunden und rückt sich nervös die Cappy zurecht.

    Michael Cole: "Paranoia?"

    Jerry Lawler: "Mind Games!"

    Michael Cole: "Das kann natürlich sein."







    Die Kamera fängt den Eingang zur Tiefgarage ein. Aus der Entfernung ist ein immer lauteres Dröhnen eines Automotors zu hören. Das Dröhnen wird nur von der lauten Musik aus den Boxen dieses Autos übertönt. Schließlich kommt dieses Auto auch in die Tiefgarage gerast. Es gibt einen leichten Funkenschlag als der Unterboden des Autos beim befahren der Tiefgarage leicht den Boden berührt. Wenig beeindruckt setzt der Fahrer des Autos seine rasante Fahrt durch die Tiefgarage fort, bis er schließlich gekonnt in einer Parklücke zum stehen kommt. Der Motor stoppt und auch die Musik geht aus, als sich die Fahrertür öffnet und Milshake schlürfend Mark Henry aus dem Auto steigt. Er schnappt sich noch eine Tasche vom Rücksitz und schlendert genüsslich zum Ausgang der Tiefgarage, als er von Sin Cara unterbrochen wird, der sich dem Auto von Mark Henry nährt. Mark Henry riegelt das Auto mit der Fernbedienung ab und geht zu ihm.

    Mark Henry: "Kann ich Dir helfen? Noch nie ein Auto in Mexiko gesehen? Oder ist Dir die Maske zu weit ins Gesicht gerutscht?"

    Sin Cara: "No no Mark! Me ist eine große Fan von die Auto! Dios Mio! Sehr sehr bien dies Fahrzeug esta!

    Sin Cara streicht mit der Hand über die Motorhaube. Mark Henry packt ihn am Arm und droht wütend zu werden.



    Mark Henry: " Was hältst du davon dich auf deinen Esel zu setzen und davonzureiten? Das hier ist mein Auto, und da haben deine kleinen, dünnen Finger nichts dran verloren."

    Mark Henry stößt Sin Cara zurück. Dieser bleibt nun einige Meter entfernt von dem Auto stehen und betrachtet es ein wenig weiter. Mark Henry will die Szenerie verlassen.

    Sin Cara: "Senor Mark! Eine Schaden sie haben vorne linke Seite!"

    Mark Henry dreht sich noch einmal um.

    Mark Henry: "Ja ich weiß da is mir irgendein Tier vor die Karre gelaufen... Kann man nix machen. Denke ich..."

    Mark Henry wirft Sin Cara noch einen seltsamen Blick zu und verschwindet dann. Sin Cara bleibt noch einen Moment verdutzt am Auto stehen, bis er plötzlich aufschreckt und eilig die Szenerie verlässt.

    Michael Cole: "Mark Henry fährt irgendein Tier an?"

    Jerry Lawler: "Und Sin Cara erschreckt sich... vor seinem Spiegelbild?"

    Michael Cole: "Was zur Hölle ist hier los?"

    Jerry Lawler: "Ich weiß es nicht, schalten wir mal weiter."



    Nach dieser Überleitung schalten wir in Backstagebereich, in welchem ein sichtlich wütender Santino Marella durch die Gänge stampft. Er scheint auf der Suche nach dem schwarzen Phönix, Kofi Kingston zu sein, als er an verschiedensten Offiziellen und Kollegen - wie den Funkasaurus Brodus Clay vorbeiläuft. So wütend hat man Santino wohl schon lange nicht gesehen, doch als er um eine Ecke geht, ist er auf den Angriff absolut nicht vorbereitet.

    Kingston rammt ihm einen Catering-Wagen in die Hüfte. Der Italiener geht zu Boden, sofort ist Kingston über ihm und bearbeitet ihn mit harten Schlägen. Vielleicht ist es die Wut über die peinliche Niederlage bei Iron Will, vielleicht auch einfach die Lust auf Blut, doch Kingston schlägt so brutal zu, dass sich umstehende Backstage-Mitarbeiter kaum trauen, einzugreifen. Santino gibt allerdings nicht auf, tritt Kingston hart gegen die Kniescheibe und zieht sich an der Wand hoch, als sich der Ghananer sammeln muss. Santino stürmt angeschlagen nach vorne, wird allerdings von Kingston überraschend ausgehebelt und mit voller Wucht und Gesicht voraus auf den Catering-Wagen geschleudert. Dieser bricht in der Mitte zusammen, als wäre er aus einer billigen Holzspanplatte, während Marella mit Essensresten und Kratzern aufgrund von Geschirrsplittern in einer Tischdecke liegt und sich kaum noch rührt.

    Kofi Kingston hat allerdings nicht genug, er packt Santino am Nacken und zerrt ihn auf die Beine, dann schleift er ihn durch den langen Gang zur Gorilla Position und geht mit ihm durch einen Vorhang...

    ... um auf der anderen Seite im Halleninnenraum im Entrance Bereich mit seinem angeschlagenen Gegner zu erscheinen. Die Fans, die diese rüde Attacke zuvor an der Videoleinwand beobachtet haben, buhen Kingston gnadenlos aus, als dieser seinen Gegner die Rampe herunterzerrt. Sie fragen sich natürlich, warum Niemand eingreift, doch Kingston scheint freie Hand zu haben, als er Marella gegen die Ringtreppe schleudert, mit dem Rücken gegen den Mattenrand drückt und dann in den Ring rollt. Von Santino kommt nun absolut keine Gegenwehr, als Kingston mit weiteren Schlägen gegen den Kopf des Milan Miracles nachsetzt und somit die blutenden Wunden verschlimmert.

    Die Buhrufe der Fans scheinen Kingston absolut nicht kümmern, er will die Sache hier mit Santino ein für allemal beenden. Immer wieder wuchtet er seine Faust auf den Kopf seines Widersachers, während einige Fans sogar anfangen, Plastikbecher in den Ring zu werfen. Laut brüllend springt Kingston auf und beleidigt die Fans auf unnachahmliche Weise, während er sich ein Mikrofon geben lässt. Er scheint kurz etwas sagen zu wollen, öffnet den Mund, aber benutzt das Mikrofon dann doch nur, um weiter auf Marella einzuschlagen. Die Fans buhen immer lauter, doch nichts regt sich, keiner scheint dem quirligen Italiener helfen zu wollen, als plötzlich eine Glasscheibe zersplittert.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]



    Die Fans springen auf. Lange haben sie Stone Cold Steve Austin nicht mehr gesehen und dass gerade er hier auftaucht, um Santino Marella zu helfen, klingt dermaßen surreal, dass man es kaum glauben mag. Und doch ist es die Klapperschlange, die unter dem Jubel der Fans zum Ring marschiert und auf dem Weg dorthin schon mehr Schimpfwörter vom Stapel lässt, als man zarte Kinderohren hören lassen sollte. Kingston ist bereits wütend aufgesprungen und fordert Steve Austin auf, in den Ring zu steigen, was sich dieser auch nicht zweimal sagen lässt. Kingston stürmt nach vorne und bearbeitet Austin schon, als dieser noch in den Ring rutscht und prügelt wie ein Wilder auf ihn ein.

    Die Fans antworten mit lauten "Austin, Austin"-Rufen, während Kingston seinen Stiefel immer wieder auf den Rücken seines neuen Gegners drückt. Plötzlich bringt Stone Cold einen Faustschlag durch und trifft Kingston in den Magen, der mit dieser Gegenwehr schon nicht mehr gerechnet hat. Nun beginnt das Comeback von Austin, der den schwarzen Phönix quer durch den Ring prügelt. Die Fans schreien vor Extase, als Austin seinen Gegner in die Ringecke schickt und ihn dort mit so harten Tritten markiert, dass Kingston nichts anderes kann, als nach Hilfe zu röcheln. Der Mittelfinger kommt natürlich auch noch, bevor Austin noch einmal richtig kräftig zutritt und dann laut meckernd durch den Ring stampft. Die Durststrecke ist vorbei, Stone Cold ist wieder da und zeigt Kofi Kingston seine Grenzen auf.

    Kingston selbst scheint genug zu haben und rollt sich angeschlagen aus dem Ring. Austin bemerkt das zu spät und giftet den Ghanaer wütend an, als dieser abwinkt und sich unter den Buhrufen der Fans verzieht. In der Zwischenzeit kommt Santino Marella wieder auf die Beine und sieht die Klapperschlange unsicher an. Doch Austin lässt sich von draußen ein paar Dosen Bier zuwerfen, gibt eine davon Marella und stößt unter dem Jubel der Fans mit ihm an. Das Bier fließt in Strömen und dann lässt sich Steve Austin bei seinem Comeback auf allen vier Ringpfosten feiern, sodass die Fans sogar verschmerzen können, dass es keinen Stunner gab...

    Jerry Lawler: "Endlich! Es hat Wochen gedauert, aber es scheint, als hätten wir den alten Steve Austin zurück."

    Michael Cole: "Macht auch absolut Sinn... Kofi Kingston sprach immer wieder davon, dass er eine Revolution anzetteln würde. Und revolutionärer geht es nicht ohne die Klapperschlange. Steve Austin hat eine ganze Ära geprägt, während Kofi Kingston noch damit beschäftigt ist, von den Zuschauern akzeptiert zu werden."

    Jerry Lawler: "Leichte parallelen sind zu kennen, Kingston strahlt die gleiche Gleichgültigkeit aus wie Austin seinerzeit, ist genauso rücksichtlos. Aber ob er auch so nachhaltig ist, wird erst die Zeit zeigen."



    Wir sind Backstage. Kelly Kelly läuft völlig abwesend durch die Gänge des Backstagebereichs, als sie endlich die Frau findet, die sie scheinbar gesucht hat - Stephanie McMahon.

    Kelly: "Ms McMahon! Da sind sie ja... ich bin extra aus dem Krankenhaus hergefahren. Ich hatte ihnen gemailt, ich... ich brauche eine Auszeit. Es geht mir nicht gut. Und Randy, er... er ist völlig am Ende. Er ist verletzt, er kann sich kaum bewegen, er vegetiert im Krankenbett vor sich hin und kann keinen Muskel rühren. Ich muss jetzt bei ihm sein. Ich brauche..."

    Steph würgt sie freundlich, aber bestimmt ab.

    Steph: "Kelly, sprechen Sie Klartext. Was brauchen Sie?"

    Kelly atmet tief durch.

    Kelly: "Ms McMahon, ich weiß, dass Sie nichts von mir halten. Das haben Sie mir deutlich genug gezeigt, bevor Sie... vor Ihrer Auszeit."

    Steph nickt leicht genervt.

    Kelly: "Es fällt mir schwer, gerade Sie darum zu bietten, aber... ich möchte eine Auszeit."

    Momente der Stille vergehen. Kelly blickt ängstlich in die Augen ihrer nachdenkenden Chefin. Zur ihrer Überraschung fällt Stephanies Antwort aber ganz anders aus als sie erwartet hatte.

    Steph: "An welchen Zeitraum haben Sie da gedacht, Kelly...?"

    Kelly ist verblüfft. Sie hätte mit einem "Nein" oder einem fiesen Spruch gerechnet, doch diese Frage bringt sie durcheinander. Sie denkt kurz nach, dann...

    Kelly: "Ich dachte an einen Monat. Damit ich bei Randy und Allana sein kann. Damit ich meine Batterien aufladen kann."

    Steph nickt verständnisvoll.

    Steph: "Gut, Kelly. Einen Monat. Den sollen Sie haben. Ich fände es schön, wenn Sie das den Fans selbst mitteilen. Die Marketing-Abteilung hat durchblicken lassen, dass Sie bei den Fans hoch im Kurs stehen. Seien Sie ehrlich und erzählen Sie dem WGL Universe, warum Sie die nächsten Wochen weg sind. Und dann fahren Sie zurück zu Randy. In Ordnung?"

    Kelly hat Tränen in den Augen - vor Freude! Sie sputet in die Gorilla Position, als ihr Theme ertönt. Unter Jubel läuft Kelly mit nassen Augen zum Ring.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Im Ring lässt sie sich ein Mic geben.

    Kelly: "Liebes WGL Universe. Ich habe heute eine Ankündigung zu machen... ich werde aus persönlichen Gründen, weil mein Herz es mir diktiert... ich..."

    In diesem Moment erscheint Stephanie McMahon auf dem Titantron. Kelly ist sprachlos und blickt zum Tron, wo Steph ihre Miene zu einem diabolischen Grinsen verzieht.

    Steph: "Kelly, ich muss Dir was sagen. Ich habe meine Meinung geändert. Ich denke, das WGL Universe will nicht auf Dich verzichten."

    Kelly kriegt im Ring einen Heulkrampf, als Steph rigoros weiter erzählt.

    Steph: "Und ich denke, das WGL Universe will Dich in Aktion sehen. JETZT."

    Kelly heult wie ein Schlosshund, hebt aber das Mic zum Mund und schluchzt einige Worte hinaus...

    Kelly: "Und was ist... was ist wenn..."

    Steph: "...wenn Du nicht willst? Ganz einfach. Arbeitsverweigerung. Wenn DU nicht tust, was ich als Deine Chefin Dir sage, dann wird Dein Vertrag hier und heute aufgelöst. Und weißt Du was? Ich liebe es, Sicherheiten zu haben. Sicherheiten sind unersetzlich in diesem Business. Wenn Du Dich mir verweigerst, verliert auch Randy Orton seinen WGL-Vertrag. Wäre doch schade, wenn die kleine... Allana heißt sie, richtig? Wäre doch schade, wenn das Mädchen im Heim groß werden müsste, weil ihre Eltern keine Kohle nach Hause bringen."

    Kelly weiß nicht, was sie sagen soll. Ihr Mund klappt einfach nur runter. In diesem Moment ist es auch schon zu spät für alles - denn in der Halle erklingt ein Theme.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Es ist Maryse - und sie hat ihre ganze, weibliche nWo-Baggage mit dabei. Kharma und Eve folgen ihr. Kelly ahnt Böses und heult weiter - sie fleht den Referee an, etwas zu unternehmen, doch der versucht nur, sie ruhig zu stellen. Die drei nWo-Diven sind mittlerweile im Ring angekommen. Scheinbar erwartet uns hier ein Handicap Match - 3 on 1.




    Der Ref löst Kelly von sich - und läutet das Match herzlos an. Kharma beginnt das Match scheinbar. Sie packt sich Kelly und schmettert diese mit voller Wucht gegen die Ringecke - Kelly prallt mit Schwung zurück und landet direkt auf ihrem Kiefer!



    Kharma spielt geradezu mit der blonden Diva - sie packt Kelly an den Haaren und wirft sie einmal quer durch den Ring. Kelly schreit und weint weiter, doch Kharma hört das nicht. Sie packt Kelly und verpasst ihr den Implant Buster. Sie will gerade das Cover ansetze, als Maryse ihr ein lautet "Hey! Stop!" zu ruft. Kharma läuft einige Schritte in Richtung Maryse, die auf dem Apron thront und Kharma mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln anblickt. Kharma wirkt wie in Maryses Bann - und als Maryse ihr anzeigt, mit Eve zu wechseln, tut Kharma das auch zur Verblüffung der anwesenden Fans. Eve tritt weiter auf Kelly ein - doch endlich schafft es Kelly, Gegenwehr zu zeigen! Sie kloppt wie ein Berserker auf Eve ein, welche davon völlig überrascht wird! Eve liegt am Boden und muss Schläge über sich ergehen lassen, bis Maryse Kharma anweist, einzugreifen. Und das tut sie - sie packt Kelly und verpasst ihr eine krachende Sitdown Powerbomb. Dann verzieht sich Kharma wieder auf den Apron. Eve zieht sich Kelly zurecht und hält sich den Mund von den letzten Schlägen.

    Spoiler anzeigen
    Eve besteigt das dritte Seil und zeigt einen hohen Moonsault! Wie ein Schoßhündchen blickt sie zu Maryse, die zufrieden nickt. Eve taggt Maryse ein, die die leblose Kelly hochhebt und ihr den French Kiss verpasst. Das Cover ist nur noch Formsache. 1... 2... 3.

    Siegerinnen: Maryse, Eve & Kharma


    Maryse lässt sich ihren Titel geben und teilt mit Eve einen leidenschaftlichen Kuss inmitten des Rings. Kharma steht immer noch am Apron und folgt erst auf Maryses Geheiß. Zu dritt gehen die drei Diven unter lauten Buhrufen die Rampe hinauf - Kelly liegt derweil ausgeknockt im Ring.



    Die Kamera schaltet backstage und damit in das Parkhaus der Arena in Indianapolis. Eine schwarze Limousine fährt mit recht hoher Geschwindigkeit in die Parkanlage und bleibt dann ruckartig stehen, im inneren sind einige Flüche zu hören, die auf den Fahrer des Wagens abzielen. Dann öffnet sich die Tür und ein Raunen geht durch die Zuschauermengen, die das Geschehen über den Titan Tron in der Halle verfolgen. Brock Lesnar und Dana White steigen aus dem Wagen und blicken sich grinsend um! Lesnar, der seinen UFC-Title um die Hüften geschnallt hat, schlägt die Autotür laut zu und verdeutlicht dem Fahrer, dass er warten soll. Anschließend machen sich die beiden auf den Weg in die Gänge der Arena, wo auch die Umkleiden zu finden sind. Auf dem Weg durch diese begegnen sie zahlreichen Superstars und Mitarbeitern der WGL, die allesamt einen geschockten Blick aufsetzen, während die beiden selbstbewusst an ihnen vorbei marschieren. Plötzlich bleiben sie vor einer Tür stehen, auf der deutlich „Batista“ zu lesen ist. Dana White klopft an und ein lautes „Herein!“ ist zu hören. White öffnet die Tür und steht Batista gegenüber. Batista wirkt mehr als überrascht und setzt dann einen fragenden Blick auf.

    Batista: „Was zum Teufel willst du hier?“


    Dana White: „Hallo Dave! Nun, ich habe gute Neuigkeiten für dich. Ich habe einen Vertrag für dich dabei. Das ist es doch, was du immer wolltest, richtig?“
    Dana White beginnt in der Innentasche seines Sakkos zu wühlen und zieht dann ein Stück Papier hervor, das er Batista unter die Nase hält.
    Batista beginnt zu lächeln und nimmt den Vertrag entgegen. Als ihm Dana White dann gerade einen Stift reichen will, blickt ihm Batista tief in die Augen und zerreißt den Vertrag.


    Batista: „Du verstehst es nicht, huh? Ich habe es bereits einmal gesagt und ich wiederhole mich für dich gerne. Ich will mit deiner… Promotion nichts zu tun haben. Klar, als du mich ständig angerufen hast, war ich auf einer deiner Veranstaltungen und habe gesehen, wie dieser Wahnsinnige hinter dir seinen Gegner gnadenlos abgefertigt hat, aber das war nur ein kleiner… Spaß meinerseits. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht allzu böse.“

    Während Batista noch immer grinst, ballt Dana White wütend die Hände und auch von Brock Lesnar ist ein wütendes Schnauben zu hören. Er schubst White zur Seite und will gerade auf „The Animal“ losgehen, als Dana im letzten Moment noch einschreiten und einen Brawl verhindern kann. Zusammen verlassen die beiden schließlich die Umkleide ohne ein weiteres Wort. Zurück im Gang blicken sie sich ein weiteres Mal um, entschließen sich dann aber doch, zurück zum Wagen zu gehen. Sie wollen gerade wieder einsteigen, als hinter ihnen eine Stimme ertönt.

    ???: „Wartet!“

    Lesnar und White drehen sich um und erblicken Jack Swagger. Der All American American kommt angerannt und positioniert sich vor Lesnar und White.



    Jack Swagger: „Ich habe gehört, dass dieser Batista euch verarscht hat. Um ehrlich zu sein spiegelt das nur meine Meinung über diese Liga wider. Jeder wird hintergangen, benachteiligt und auf übelste Art veralbert. Die WGL steht mir bis zum Hals. Ich habe darauf keine Lust mehr!

    Lesnar und White blicken sich kurz an, ehe White das Wort erhebt.
    Dana White: „Jack, gib uns ein paar Sekunden.“


    Die beiden entfernen sich einige Schritte von Swagger und beginnen dann, sich leise zu unterhalten.

    Dana White: „Was meinst du?“

    Brock Lesnar: „Swagger… Wir könnten den Versagern hier damit sicherlich eins auswischen. Außerdem war er Ringer. Er wäre im Octagon also nicht komplett chancenlos.“

    Sie gehen zurück zu Swagger. White fährt fort.

    Dana White: „Ich denke, wir könnten dir aus deiner misslichen Lage helfen. Du bist unzufrieden mit deinem Standing und wir könnten durchaus den einen oder anderen Fighter gebrauchen. Bist du interessiert?“

    Swagger sagt nichts, er nickt lediglich und White gibt ihm ein Zeichen. Zusammen mit Lesnar und White steigt Swagger in die Limo und das Fahrzeug braust aus der Arena.

    Michael Cole: "Dana White in der WGL. Vergesst, dass ihr Eric Bischoff hier gesehen habt, das ist fast noch surrealer!"

    Jerry Lawler: "Absolut richtig. Und dann will er auch noch einen WGL-Wrestler abwerben, scheint auch noch Erfolg gehabt zu haben. Jack Swagger kehrt der WGL offensichtlich den Rücken."

    Michael Cole: "Gut, das kann man sicherlich verschmerzen..."

    Jerry Lawler: "Du wirst anders darüber reden, wenn Swagger in der UFC wirklich zum Superstar wird..."

    Michael Cole: "Swagger, die Pflaume?"

    Jerry Lawler: "Swagger, der zweifache All-American, mit der Kraft eines wilden Stieres. Der kann da mit Sicherheit etwas reißen..."

    Michael Cole: "Abwarten..."



    Wir sind wieder Backstage, dieses Mal in der Tiefgarage.



    Cena macht gerade seinen Kofferraum auf und packt seine Sporttasche hinein. Er wirkt angespannt und schwitzt, wohl nicht nur wegen der bebenden Hitze an diesem Tag. Er flext seine Muskeln ein wenig und setzt sich in seinen Wagen. Er packt den Schlüssel ins Schloss und rückt den Rückspiegel zurecht. Dann sieht er es - auf dem Rücksitz sitzt jemand. Lange, dunkle Haare - mehr kann er nicht erkennen.

    Cena: "Was zum Teufel...?!"

    Cena dreht sich um - doch da ist niemand. Absolut niemand. Cena verstummt auf der Stelle. Man hört den seichten Wind von draußen und das nervöse Atmen von Cena, mehr ist da nicht. Cena fährt sich mit beiden Händen über das Gesicht und dreht den Rückspiegel zurecht. Dieses Mal sieht er niemanden. Er lässt die Zündung kommen, dann fährt sein Sportwagen in die Nacht hinaus.







    Johnny Nitros Gespielin Melina wandelt lasziv durch die Backstagegänge und ist gerade auf dem Weg zu ihrem geliebten Johnny. Gerade als sie seine Kabine betreten will wird sie von jemandem angesprochen…

    ???: „Was willst du eigentlich von diesem Loser?“

    Die heißblütige Latina dreht sich um und erblickt einen fein gekleideten Mann. Dabei handelt es sich um Ted DiBiase Jr.

    Melina: „Johnny ist kein Loser. Und… was willst du eigentlich? Hast du nichts besseres zu tun? Irgendwelche Besprechungen oder so? Verzieh dich einfach.“

    Ted DiBiase Jr. „Melina, sieh es doch ein, eine Dame wie du hat doch viel besseres verdient als… Naja, als ihn. Hat er es geschafft im letzten Jahr auch nur irgendetwas zu erreichen? Er hat gegen Batista verloren und deshalb wurdest du gefeuert, er hat als erster Superstar in der Geschichte den Money in the Bank Cash-In versaut und erst letzte Woche wurde er von John Cena verprügelt. Er ist ein absoluter Versager, du bist aber eine Gewinnerin… ich bin ein Gewinner. Also was sagst du?“


    Mit einem hinterlistigen Lächeln auf den Lippen blickt Melina Ted in die Augen…

    Melina: „Bist du dir sicher, dass du das wirklich wissen willst?“

    Mit einem schmierigen Grinsen auf den Lippen nickt Ted… und kassiert plötzlich eine schallende Ohrfeige! Wutentbrannt betritt sie jetzt Johnnys Umkleide und knallt die Türe zu. Ted fährt sich mit der Hand durchs Gesicht und beginnt schleimig zu Grinsen. Die Kamera schaltet nun um und es ist zu sehen was in der Umkleide vor sich geht. Johnny Nitro sitzt auf einer Bank und Melina kommt gerade hereingestürmt.

    Johnny Nitro: „Was ist denn los Babe? – Warum so wütend?“



    Melina: „Ach nichts Johnny…“

    Johnny Nitro: „Nach nichts hat sich das aber für mich nicht angehört… du hast da doch mit irgendwem geredet…“

    Melina: „Das war nichts, wirklich. Lass uns jetzt einfach ein bisschen Spaß haben.“

    Im Stechschritt marschiert die sexy Latina auf ihren angebeteten zu, drückt ihn auf die Bank und fälllt förmlich über ihn her. Gerade als sie beginnt sich ihr Oberteil aus zu ziehen schaltet die Kamera wieder zurück in die Halle, wo viele Pfiffe Männlicher Fans zu hören sind denen das ganze wohl gut gefallen hat.

    Michael Cole: "DiBiase kann froh sein, dass er nur von Melina eine geschellt gekriegt hat."

    Jerry Lawler: "Vielleicht zieht er jetzt ja den Schwanz ein und lässt sich nicht mehr blicken. Also in Melinas Nähe..."

    Michael Cole: "Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Du als lüsternder Mann solltest wissen, dass man nichts unversucht lässt, bis man die Kokosnuss endlich geknackt hat oder eine Unterlassungsklage am Hals hat."

    Jerry Lawler: "..."

    Michael Cole: "Erwischt!"



    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Unter Buhrufen macht sich nun der amtierende WGL Tag Team Champion Drew McIntyre auf den Weg zum Ring. Anders als sein Partner The Miw will er sein heutiges Match gewinnen.

    [VIMEO]31803861[/VIMEO]


    Sein Gegner ist "Captain Charisma" Christian, welcher deutlich besser von den Fans empfangen wird und heute einen großen Sieg einfahren möchte.




    Die Beiden starten das Match mit einem Lock Up, welchen der Schotte für sich gewinnen kann und somit bereits seine Kraftvorteile unter Beweis stellt. Aus dem Lock Up heraus bringt McIntyre einen Body Slam ins Ziel und geht am Boden sofort zu einem Ground Headlock über. Vor große Probleme stellt McIntyre seinen Gegner damit jedoch nicht, denn Christian kommt ziemlich schnell wieder auf die Beine und befreit sich mit einem Whip. "Captain Charisma" gelingt es daraufhin sich unter eine Clothesline zu ducken, dem darauf folgenden Shoulder Block kann Christian jedoch nicht ausweichen und so ist es wieder Drew McIntyre der am Drücker ist. Nach einem erfolglosen Cover treibt der WGL Tag Team Champion seinen Gegner mit Tritten in Richtung Ringecke und setzt seine Stomps dort auch fort, bis der Referee dazwischen geht. Nur wiederwillig lässt McIntyre von seinem Gegner ab und geht ein paar Schritte zurück, um Christian somit genug Platz zu bieten das Match wieder aufzunehmen. Zögernd geht Christian auf McIntyre zu, welcher ihn sofort an der Schulter packt und ins Seil wirft. Der Schotte will einen Backbody Drop folgen lassen, allerdings kann Christian mit einem Tritt an den Oberkörper kontern und dem überraschten Schotten einen Inverted DDT verpassen! Cover: 1 ... 2 Kick Out! Um weiteren Attacken des "Captain Charismas" zu entgehen rollt Drew McIntyre sich zur Ringecke und findet dort wieder den Weg auf die Beine, allerdings kann Christian dies zu den umjubelten Ten Punches nutzen mit denen er seinem Gegner ziemlich zu setzt. Der Leader der Peeps nimmt nun Abstand vom Schotten und stellt sich in der gegenüberliegenden Ringecke auf das zweite Ringseil, von wo aus gegen den entgegenkommenden McIntyre ein Missile Dropkick gelingt! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Christian animiert nun die Fans und will McIntyre einen Tornado DDT verpassen, doch der WGL Tag Team Champion kann seinen Gegner an der Hüfte greifen und Christian somit aus dem Ring befördern! Eine harte Landung für "Captain Charisma", welcher einiges an Zeit braucht bis er wieder zurück in den Ring kommt.

    Dort kann McIntyre wieder die Kontrolle übernehmen und verpasst dem am Boden liegenden Christian einen heftigen Tritt in die Magengegend, woraufhin der Schotte zu einem Bearhug ansetzt. Christian befindet sich jedoch zu nah an den Seilen, sodass dieser sich schnell befreit und damit etwas Zeit gewinnt. McIntyre zeigt daraufhin einen Whip In, was Christian zu einer Clothesline nutzen will, doch diesmal taucht McIntyre unter und zeigt mit Schwung einen Running Knee Lift! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Ein weiteres Mal setzt Drew McIntyre zum Bearhug an und diesmal scheint Christian Probleme zu haben, weshalb die Fans in lauthals mit "Christian, Christian..." - Chants anfeuern. Letztendlich gelingt es "Captain Charisma" auch auf die Beine zu kommen und seinem Gegner mehrere Slaps zu verpassen. Ein Spinning Wheel Kick, sowie zwei Clotheslines finden ihren Weg ins Ziel, woraufhin ein Drop Toe Hold den WGL Tag Team Champion auf das zweite Ringseil legt und Christian mit Schwung aus dem Ring springt und dabei gleichzeitig McIntyres Hals auf das Ringseil runterzieht. Der Schotte welzt sich im Ring vor Schmerzen hin und her, was Christian die Zeit gibt auf das oberste Turnbuckle zu steigen - der Crossbody sitzt! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Spoiler anzeigen
    "Captain Charisma" will das Match nun mit dem Unprettier beenden, doch McIntyre hat noch Kraftreserven und befördert Christian in die Ringecke. Der will das Ganze zu einem Sunset Flip aus der Ringecke heraus nutzen, doch Drew McIntyre bleibt standhaft, zieht Christian in einem wieder hoch auf die Beine und verpasst ihm einen Scoop Slam! Was eine Kraftdemonstration! Buhrufe von den Fans, während McIntyre wie wild auf seinen Gegner eintritt und nun auf das zweite Ringseil steigt. Gegen den liegenden Christian soll nun eine Aktion folgen, doch als McIntyre abspringt, reißt Christian die Beine hoch, wekche McIntyre genau unter dem Kinn erwischen! Angeschlagen taumelt McIntyre durch den Ring, sodass Christian ihn von hinten greifen kann - diesmal sitzt der Unprettier! Cover: 1 ... 2 ... 3!


    Spoiler anzeigen
    Sieger: Christian




    Die Kamera fängt Brie Bella ein, welche mit beiden Titelgürteln über den Schultern durch die Backstage Gänge hetzt. Sie scheint aufgebracht zu sein und jemanden zu suchen. Zweifelsohne wird es sich dabei um ihre Schwester handeln. Nach ein paar Sekunden reißt Brie eine Türe auf und es wird klar, dass es sich dabei um den Divas-Lockerroom handelt. Sie lässt kurz den Blick durch den Raum schweifen, bis sie Nikki erspäht. Sie sitzt zusammengekauert in einer Ecke, hinter einem Spind. Also quasi zwischen Wand und Spind. Geschwind baut sich Brie vor ihr auf und packt sie an den Haaren um sie hoch zu zerren. Mit glasigem Blick sieht Nikki ihre Schwester nun an, die sofort beginnt sie an zu keifen.

    Brie Bella: „Schon wieder Nikki.. schon wieder hättest du alles versaut! Wäre ich nicht gewesen, hätten wir unsere Titel verloren. Wegen deiner Unfähigkeit hätten wir beide sogar um ein Haar unseren Job verloren! Du bescherst mir nichts als ärger, obwohl ich mich um dich gekümmert habe… obwohl ich dafür gesorgt habe, dass du antreten kannst. Und wie dankst du es mir? Du verkriechst dich einfach… eine wirklich tolle Schwester bist du.“

    Mit wackeliger Stimme reagiert Nikki auf die harten Worte von Brie.

    Nikki Bella: „Aber… aber Brie du hast mich zu Beth und Natalie in den Ring geschubst… und die beiden haben… sie haben mir dann weh getan. Und… und die anderen sagen es war gar nicht meine Schuld… Sie sagen…“

    Brie Bella: „Na und? Hör nicht auf die anderen, dank mir bist du noch Championness, dank mir geht es dir jetzt wieder gut. Du siehst doch wozu es führt wenn du dich auf jemand anderen als deine Schwester verlässt. Du wolltest dich selbst umbringen… aber selbst dafür warst du zu unfähig.“


    Nikkis Blick wird nun immer betrübter und ängstlicher…



    Nikki Bella: „Das war nicht wegen… Also ich meine, das war meine eigene Schuld und… und… jetzt ist alles wieder gut.“

    Brie Bella: „Nikki, ich bitte dich dir geht es nicht gut. Du bist ein Wrack, jeder denkt das. Keiner hält dich noch für gesund. Alle glauben du bist krank. Die anderen Diven halten dich für eine Psychopathin!“

    Bei den Worten ihrer Schwester kullert Nikki ein Tränchen die Wange hinunter…

    Brie Bella: „Und jetzt komm mit, ich sorg dafür das du wieder normal wirst und nicht mehr so ein merkwürdiger Freak bist.“


    Die Latina packt ihre Schwester an der Hand und möchte sie hinter sich her ziehen, doch Nikki rührt sich kein Stück. Gerade in dem Moment als Brie erneut loskeifen will reißt sich ihre Schwester aus ihrer Hand los und läuft panisch und verstört davon. Nun beginnt Brie scheinbar noch etwas auf spanisch zu fluchen und mit diesen Bildern blendet die Kamera wieder ab.

    Michael Cole: "Sieht ja alles nicht so rosig bei den Bellas aus. Und weißt du, was das Schlimmste ist?"

    Jerry Lawler: "Was denn?"

    Michael Cole: "Ich muss mir das Geflenne anschauen, ohne, dass es mich interessiert."

    Jerry Lawler: "Irgendwo auf dieser Welt müssen junge Wrestlingfans sehen, wie Dusty Wolfe ihnen die Abende versüßt und du beschwerst dich über sowas?"

    Michael Cole: "Stimmt, so weit voneinander weg sind die Fähigkeiten der Bellas nicht von Dusty Wolfe."

    Jerry Lawler: "Und sie haben Brüste."

    Michael Cole: "Ich glaube, die hat Dusty Wolfe auch."

    Jerry Lawler: "Gutes Argument."







    Wir sind bei John Cena, der mit seinem Sportwagen den Highway entlang fährt.



    Er blickt nach draußen, im Radio läuft gerade ein Song von Jay-Z. Cena versucht, ruhig zu bleiben.

    Cena: "Die verdammten Drogen. Das müssen die verdammten Drogen sein. Hör auf damit, John. Lass den Scheiß..."

    Cena öffnet sein großzügiges Handschuhfach. Er zieht ein Päckchen hervor. Scheinbar eine adäquate Menge Gras, die er für den Notfall dort bereithält. Cena schaut das Päckchen an und wirft es dann ohne groß zu überlegen aus dem Fenster.

    Cena: "Ich brauch nen klaren Kopf... das kann doch nicht so weitergehen."

    Aus dem Nichts ertönt eine Stimme.

    ???: "Es fängt gerade erst an."

    Cena schreckt auf! Sein Wagen kommt ins Schleudern und er setzt ihn geradewegs vor eine Leitplanke. Der Wagen raucht, die Vorderseite ist gut eingedötscht. Cena ist aber scheinbar unversehrt. Cena steigt aus dem Wagen aus und hält sich den Kopf. Er blickt in den Himmel und schreit lauthals...

    Cena: "Verdammte Scheiße!"

    Das Echo seines Schreis ist noch in weiter Ferne zu vernehmen.



    Es ist nun Zeit für unseren Main Event in dem heute die United States Championship auf dem Spiel steht. Ein weiterer Versuch für 2 Leute, die unfassbare Regentschaft von Wade Barrett zu beenden.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Als erstes macht sich dafür der World Largest Athlete mit einem breiten Grinsen auf den Lippen auf den Weg in Richtung Ring, wobei er von den Fans mit lautem Jubel empfangen wird.....offensichtlich wird ihm wohl am ehesten zugetraut den Run von Barrett zu beenden.

    [YT] l5FYQf70t_s[/YT]


    Der nächste ist Zack Ryder, der ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen in Richtung Ring marschiert und dabei extrem motiviert wirkt. Er klatscht mit einigen Fans an der Rampe ab und zeigt auch vor Big Show nicht allzu viel Respekt, auf dem er allerdings trotzdem immer ein Auge wirft.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Schließlich ist es auch Zeit für den Champion und kurz darauf betritt Wade Barrett auch unter tosenden Buhrufen die Stage. Dort küsst er wie mittlerweile üblich die Rose in seiner Manteltasche und wirft dann den Mantel ab, ehe er in Richtung Ring stapft. Dort wirft er seinen beiden Gegnern einen abfälligen und genervten Blick zu, ehe er den beiden nochmal den Rücken zukehrt und dann seinen Titel in die Höhe reckt. Er nimmt sich einen Moment Zeit und betrachtet die Championship, bevor er sie schließlich dem Ringrichter überreicht.




    Nach dem Ringgong werfen sich Big Show und Ryder einen kurzen Blick zu, doch Barrett lässt erst gar nicht zu das sich die beiden eventuell zusammentun um zu Beginn dieses Matches einen Vorteil zu haben und stürmt auf Ryder zu, den er mit einem krachenden Clothesline gleich einmal auf die Matte befördert. Dann dreht er sich schnell in Richtung Big Show, der allerdings noch immer ungerührt an der selben Stelle steht wie vorhin. Der Bare Knuckle Brawler stutzt kurz, bevor er einen Schritt auf Show zu macht und ausholt, doch der fängt Barretts Faust mit einer Hand ab und verpasst diesem einen harten Headbutt, nach dem auch Barrett erstmal auf die Matte geschickt wird. Dann wendet sich Big Show allerdings gleich wieder dem auf die Beine kommenden Zack Ryder zu, dem er gleich einmal einige harte Schläge verpasst, bevor er ihn mit einem kräftigen Whip In in die Ringecke befördert. Dort kassiert der Long Island Loudmouth dann einige weitere Schläge, bevor ihm Show einen mächtigen Open Handed Chop verpasst, der Ryders Brust in Sekundenbruchteilen Rot färbt. Schnell packt er Ryder daraufhin am Hals und möchte eine weitere Aktion folgen lassen, doch Barrett ist wieder auf den Beinen und Tritt Show mit voller Wucht in die linke Kniekehle, woraufhin dieser sofort in die Knie geht. Schnell zieht sich Ryder dann hoch und setzt sich auf das Top Rope, von wo aus er Big Show zwei harte Kicks gegen den Kopf verpasst, während Barrett in die Seile läuft und einen Big Boot gegen den knienden Big Show auspackt, der ihn voll an der Seite des Kopfes trifft und ihn vorerst zu Boden schleudert.

    Schnell dreht er sich wieder zu Ryder, doch der ist schneller als er und springt gerade vom Top Rope ab, bevor er Barrett mit einem Dropkick voll trifft. er atmet kurz durch und geht dann unter durchaus ansehlichem Jubel weiter auf den amtierenden US Champ los. Nach einigen Tritten gegen Barrett zerrt er diesen schließlich wieder auf die Beine und setzt einen Neckbreaker an, der ihm auch gelingt und mit dem er Barrett gleich wieder auf die Matte befördert. Schnell folgt dann das erste versuchte Cover dieses Matches: 1...., doch da wird Ryder von Show am Bein gepackt und von Barrett herunter gezerrt. Ryder versucht sich zu befreien indem er mit dem anderen Bein wild austritt, doch Show lässt ihn sowieso schon wieder los und sieht kurz zu wie Ryder wieder auf die Beine kommt, bevor er ihn nach einigen Schlägen in einen Bearhug packt. In diesem kann er Ryder nun auch einige Zeit halten und langsam die Kraft aus ihm herausdrücken, doch dann ist Barrett wieder auf den Beinen, der auf Show einschlägt und eintritt bis dieser Ryder schließlich loslässt. Der sackt erstmal zu Boden, während sich Big Show in Richtung Wade Barrett umdreht und einen wilden Schwinger gegen den Champ auspackt, doch der duckt sich unter diesem hinweg und bringt danach einige schnellen Schläge gegen den Kopf des World Largest Athlete durch, bevor es ihm gelingt diesen mit einigen Kicks in die Kniekehle wieder in die Knie zu zwingen. Dann packt er den Kopf des knienden Big Show in den Ansatz zu einem DDT, mit dem er Show nun hart auf die Matte krachen lässt. Schnell versucht sich nun auch Barrett an einem Cover: 1......2.., Kick Out durch The Big Show. Der versucht nun recht schnell wieder auf die Beine zu kommen, doch Barrett hält ihn mit einigen harten Tritten noch eine Weile auf der Matte, bevor er sich ein wenig entfernt und darauf wartet das sich Show wieder erhebt. Als ihm dieser eben diesen Gefallen tut verpasst er ihm zuerst einen harten Gutkick, bevor er sich an die schwerer aber nicht unmögliche Aufgabe macht den Riesen zu schultern. Das gelingt Barrett auch tatsächlich, doch Show ist noch zu fit und schafft nach kurzer Zeit hat er schon wieder sicheren Boden unter den Füßen, nachdem er Barrett mit einigen Elbows bearbeitet hat und so genug Zeit hatte um sich zu befreien. Barrett versucht daraufhin die Kontrolle zu behalten, doch Big Show kommt ihm mit einem harten Headbutt zuvor, nach dem Barrett getroffen nach hinten taumelt ehe ihn der World Largest Athlete am Hals packt und kurz darauf seinen Chokeslam durchzieht! Schnell will er sich an einem Cover versuchen, doch da bemerkt er im Augenwinkel das Ryder sich wieder erhoben hat und dreht sich in dessen Richtung, doch das entpuppt sich als großer Fehler denn dieser stürmt auf ihn zu und verpasst ihm den Rough Ryder! Schnell versucht sich nun Ryder an einem Cover gegen den vom Chokeslam geschwächten Barrett: 1.......2...., doch der United States Champ schafft den Kick Out.

    Spoiler anzeigen
    Ryder fährt sich durch die Haare und wirkt leicht genervt, doch dann reißt er sich wieder zusammen und zieht Barrett wieder auf die Beine, dem er nun einen Facebuster verpassen will doch der Bare Knuckle Brawler kann sich mit einigen Schlägen dagegen wehren und schafft es dann ihn hochzuhieven und Ryder einen Backbreaker zu verpassen. Nach diesem zerrt er seinen Gegner sofort wieder auf die Beine, bevor er den Long Island Iced Z nach einigen weiteren Schlägen zu seinem Wasteland schultert. Mit Ryder auf den Schultern geht er dann noch weiter in Richtung Ringmitte, bevor es ihm unter tosenden Buhrufen auch gelingt seinen Wasteland durchzuziehen und hämmert ihn so auf die Matte. Schnell will er sich an einen Cover versuchen doch auf einmal dreht er sich um und blickt nachdenklich in Richtung Stage. Nach einigen Momenten schüttelt er bloß den Kopf und will sich wieder Ryder zuwenden, doch da ist Big Show wieder auf den Beinen und packt ihn am Hals, bevor es ihm gelingt einen weiteren Chokeslam durchzuziehen. Sofort folgt das Cover: 1.......2.......3! Der Ringrichter zählt durch während Barrett noch sein Bein bewegt hat, allerdings keinen Versuch unternahm auszukicken.
    Sieger via Pinfall und neuer United States Champion: The Big Show


    Show richtet sich auf und reißt unter durchaus lautem Jubel die Arme in die Höhe, während sich Barrett mit der Hand am Kopf erhebt und wild auf die Ringrichter einbrüllt. Dabei deutet er immer wieder auf sein Bein und auf die Seile.....offensichtlich wollte er das Cover per Rope Break unterbrechen, aber der Ringrichter winkt ab und holt sich den US Titel um ihn Big Show zu überreichen. Barrett dreht sich tatsächlich kurz um, doch als der Ref mit dem Titel auf Big Show zugeht dreht er sich blitzschnell um, stößt einen lauten Schrei aus und reißt den Ref mit einem Clothesline zu Boden. Dann schnappt er sich den Titelgürtel und duckt sich unter einem Clothesline von Big Show weg, ehe er diesem die Championship mit voller Wucht gegen den Schädel hämmert. Sofort stürzt Show zu Boden, doch Barrett hat noch nicht genug und tritt wild geworden auf den neuen Champion ein, bevor er diesen den Gürtel noch zweimal gegen den Kopf schlägt. Wild schnaufend steht Barrett mit dem Gürtel in der Hand über dem ausgeknockten Big Show, ehe er sich umdreht und den Ring verlassen möchte. Davor wirft er den Gürtel allerdings noch achtlos auf Show, während er ihm die Worte „Your title, b****“ entgegenbrüllt und dann aus der Halle stapft.



    Mit diesen Bildern geht SmackDown off air!


  • Booker T VS John Cena
    Sieger: John Cena

    Vladimir Kozlov VS Daniel Bryan VS Justin Gabriel
    Sieger: Daniel Bryan

    Brock Lesnar VS R-Truth
    Sieger: Brock Lesnar

    Alberto Del Rio VS Ted DiBiase
    Sieger: Ted DiBiase

    Shawn Michaels VS Rey Mysterio
    Sieger: Shawn Michaels

    Steve Austin VS Kevin Nash
    Sieger: Steve Austin

    Kofi Kingston VS Mason Ryan
    Sieger: (Falls gespielt, bitte Bescheid geben)

    Edge VS Dolph Ziggler
    Sieger: Dolph Ziggler

    Jack Swagger VS Evan Bourne
    Sieger: (Falls gespielt, bitte Bescheid geben)

    Cody Rhodes VS Sin Cara
    Sieger: Cody Rhodes

    Santino Marella VS Johnny Nitro
    Sieger: Johnny Nitro



    Nikki Bella VS Michelle McCool
    Siegerin: Nikki Bella

    Trish Stratus VS Alicia Fox
    Siegerin: Trish Stratus

    Beth Phoenix VS Layla VS Natalie Neidhart
    Siegerin: Layla

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()



  • Eröffnung:
    Der Einzug wurde sehr atmosphärisch geschrieben, das Maria dann anfing fand ich nicht so gut, die ersten Worte hätten von Dolph kommen sollen finde ich. Der Text selber war dann von beiden recht schlecht finde ich. Das "Euch die beste Showaufzwingen" hätte man beibehalten sollen und ihm nicht ein 0815 "Ist mir egal" Gimmick aufdrücken sollen. Außerdem kamen mir vom Schreibstil eindeutig zu viele Wiederholungen wie mit dem "verdammt gut" oder "ob ihr nun wollte oder nicht" - Das alles hat den Text am Anfang für mich ziemlich unangenehm zu lesen. The Rock als erster Gegner für Ziggler ist natürlich geil und The Rock passt einfach ins Main Event. Das Rocky hier schon lange am Drücker ist merkt man denn er lässt Ziggy ziemlich alt aussehen, hier ist mir wieder aufgefallen dass Maria's Timing bisher fürchterlich ist denn es lässt erneut Dolph voll schwach aussehen, The Rock, THE ROCK, spricht IHN an, und anstatt zu antworten macht das Maria für ihn. Die Stelle wo Dolph ihn dann aber unterbrochen hat und seine Attacke als "Trend kreiren" betitel fand ich bärenstark. Leider ein ziemlich schlechter Einstand als Champion aber das Ende hinterlässt zum Glück ein ziemlich guten Eindruck.



    The Bachellorette:
    Ric Flair wirkte etwas geistig behindert, find's schade das die Legende so kaputt gemacht wird, auch im Verse, aber witzig ist es aufjedenfall. Swagger wirkte auch echt witzig, diesesmal... Eve fand ich angenehm dezent, so wirkte sie nicht zu eigenständig abseits von Maryse. Auch Steph wirkte wieder gut und tat einem nur leid. Die Stelle wo der Butler Flair die Suppe weggenommen hat war genial. CM Punks Art hat eigentlich recht gut gepasst, aber er wirkte mir etwas zu pennerhaft. Außerdem find ich es seltsam das er hier so gelassen ist wenn er so verbittert gegen die nWo fehdet. Insgesamt aber echt witziges Segment.



    nWo Reloaded:
    Also doch, Massenversammlung bei der nWo, schade, hatte gehofft dass genau das nicht passiert. Nun gut, finde Maryse büßt hier ordentlich denn sie wirkt nicht so elegant wie zuvor sondern etwas grobmotorischer. Ansonsten ist die Gruppierung aber recht stimmig auch wenn ich Drew's letzen Part recht gequetscht finde. Auch halte ich es für gewagt das Nash einfach Contender bestimmen kann, find sie auch recht unpassend da Eve noch den MitB Koffer hat aber okay... Punk war recht cool, Rey war etwas... naja, okay aber etwas blass. Was ich interessant finde ist das Match zwischen Kharma und Layla. Und was wenn Layla verliert? Wer tritt dann gegen Maryse an? DAMM DAMM DAMM!



    R-Truth, Vince und Swagger:
    Ich muss mich da den beiden Kommentatoren anschließen, was hat es damit auf sich? Wirklich doll war nicht, R-Truth war langweilig, Vince hatte leider auch keinerlei Charm und bei Swagger kann ich mich nicht an das ernste Gimmick gewöhnen irgendwie, zumal er eh total abgeschnitten wurde. Hoffe da kommt was ordentliches bei raus denn das hier fand ich recht schwach =/



    Ohne Worte...:
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber das könnte das beste, aber vielleicht auch das schlechteste Segment in der Geschichte der WGL sein... Ich weiß nicht so recht wie ich das Feedbacken soll... Ähm... Witzig... aber... ich verstehe nicht so ganz... wie... warum und... Ja...



    Aftermath:
    Denke Sheamus und Kozlov in einer Fehde passt ganz gut, auch wenn ich es immer ziemlich kacke finde wenn inaktive Leute Fehden kriegen. (Reject) Im Bezug auf die nächste Matchcard halte ich aber einen Heel Kozlov für etwas unpraktisch :D



    HBK und Christian:
    HBK's Verhalten wurde wieder sehr genial umgesetzte, auch wenn ich sagen muss dass ich mich allmählich an diesem ausgeschmücke etwas störe. Es ist geil, aber es kommt irgendwie bei jedem Auftritt vor und das immer wieder und... Irgendwie wäre es cooler wenn es ab und an auch mal etwas zügiger gehen würde. Die Promo danach fand ich irgendwie ziemlich schwach, Christian hingegen setz super ein und kommt gut rüber. Auch Shawn steigert sich dann wieder und das er mal aus der Haut fährt find ich 'ne angenehme Abwechslung. Generell verspreche ich mir von der Paarung recht viel. Gutes Segment!



    Rhodes und Daniel Bryan:
    Erstmal schön das man es hinbekommt Hallen und Backstage Segmente gut zu mischen :) Fand das Segment inhaltlich nicht besonders geil, fand es aber anderweitig bombe. Bombe insofern, das Rhodes mit diesem alles rechtfertigen eigentlich gut rüberkommt, vorallem das mit dem Krampf wirkte witzig, da trocken. Und Bryan wieder intensiv und so weiter. Hoffe bei ihm schafft man es wieder die Qualität aus der Del Rio Fehde rauszukitzeln.



    Batista vs. The Miz:
    Rein aktionstechnisch ein ziemlich angenehmer Weekly da abwechslungsreich und angenehm von der Länge, der Schreibstil war aber furchtbar, total abgehackt und dieses ständige The Miz und Batista genenne hat mich tierisch genervt. Also mal 'n Animal oder 'n The Awesome One oder sowas sollte drin sein.



    Cena:
    Zu kurz um es wirklich zu beurteilen, negativ aufgefalle ist mir das Cena offen sagt das er kifft, Wellness Policy anyone?



    Sin Cara & Mark Henry:
    Ganz ehrlich? Der Schreibstil war eigentlich cool da passend aber ich fande Sin Cara wirkte wie ein kleines Kind und inhallich war das absoluter Käse. Mies.



    Kofi, Santino und Austin:
    Generell hasse ich jedes Segment wo Leute viel Aufmerksamkeit kriegen die Inaktiv sind oder nicht vergeben sind aber da mir das Segment so gut gefallen hat will ich das mal nicht bemängeln. Da aber Kofi nicht vergeben ist bin ich hoch gespannt was Austin jetzt weiter macht? Aufjedenfall ein sehr geiler Feel Good Moment als das Glas zersplitterte. Wirklich sehr atmosphärisch geworden. Toll!



    K2 leidet:
    Ich mag Stephanie nicht als Heel... Ich finde sie sollte als spitzzüngige Face agieren... Naja... Das Match macht jetzt aber viel mehr Sinn als letze Woche :D Besonders gut kam Maryse rüber die genau so rüberkam wie man es zuvor nicht geschafft hatte. Kharma leider hier aber ein wenig finde ich.



    Die UFC Invasion???:
    Find es irgendwie krass das Dana White im WGL TV zu sehen ist. Ob ich das gut oder schlecht finden soll weiß ich noch nicht so richtig. Batista kam ganz gut rüber, auch wenn seine "Treue" zur WGL eigentlich nicht unbedingt zu seiner Heelrolle passt. Die Idee mit Swagger find ich seltsam... Erst ist er ein Verrückter, dann ernst, dann bei Steph ein Vollidiot, jetzt will er Fighter werden? Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden... Mal sehen^^ Gut geschrieben fand ich es aber wirklich!



    Cena Nummer 2:
    Der erste Satz war etwas unpassend :D Aber sehr atmosphärisch, geil geschrieben.... Denke ich finde das Klasse :)



    Melina, Ted und Nitro:
    Ted ist irgendwie voll der Lustmolch xD Fand das Segment gut geschrieben, vom Seznario aber ziemlich langweilig. Nitro wirkte auch nicht so gut. Ted war ganz okay eigentlich... Ich weiß nicht, fands nicht schlecht aber es war wirklich irgendwie einfach langweilig.



    Christian vs Drew McIntyre:
    Fand das Match ziemlich stark, aber eben schon wieder ein Tick zu lange für ein Non Main Event Weekly. Dennoch war das Match schön abwechslunsgreich und es las sich nicht so abgehakt. Schönes Teil! *inb4penisjoke*



    Die Bellas:
    Ansich wieder ein super Segment, allerdings merkt man das jetzt langsam Bewegung rein muss sonst wirds langweilig, hat sozusagen das "Shawn Michaels Entrance" Symptom. Genial gemacht aber zu permanent vorhanden. Das Nikki wegläuft ist schonmal ein netter Anfang für einen Fortschritt, bin gespannt was nächste Woche rauskommt was sie denn gemacht hat bzw. wie Brie hierrauf reagiert hat.



    Cena Nummer 3:
    Wieder gut geschrieben, nach wie vor find ich die Sache mit den Drogen aber absolut bescheuert, es stört mich einfach zu sehr um 'nen guten Gesamteindruck zu haben, das war wie bei Punk's Painkiller Satz letzens.



    Main Event:
    Fand es nicht sonderlich gut geschrieben, Ryder kam echt sehr kurz fand ich und so hat es sich recht eintönig gelesen irgendwie. Nichtmal zäh aber auch nicht so schön actionreich. Auch das Ende fand ich etwas platt, gerade auch mit dem zur Stage gucken, unlogisch. Bis auf den eher undelikaten Satz danach fand ich aber das Aftermath extremst gut gemacht, bin super gespannt wie es mit Barrett weitergeht, jetzt wo er beinahe "endlich" den US Titel verloren hat.

    Rest folgt nach und nach bis heute zum PPV :)

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Dolph Ziggler Segment wird von Dwayne unterbrochen

    Es geht diesmal ohne lange Einleitung los. Man sieht, wie schnell aus einem Publikumsliebling der meistgehasste Typ der WGL wird. Sauber hinbekommen mit 2 Aktionen. :D Das Segment zeigt perfekt die Arroganz des neuen, alten Dolph Ziggler. Dann kommt Dwayne und will den Jungen zurechtweisen aber wieder typisch Ziggler – Er hält sich für den Größten und haut Dwayne einfach um. Ein tolles Segment, was unseren Nudelkopf gut aufbaut zum größten Heel der WGL. Bin gespannt, ob da jetzt eine Fehde Ziggler vs. Dwayne eingeleitet wurde. Wäre bestimmt interessant. Guter Start der Show.

    Ach ja: Ne kurze Einleitung gibt’s dann auch noch. :D Cole quatscht da irgendwas von No-Names und dann wird noch bissl auf die Card eingegangen. Naja das Geschwafel von Cole nervte schon etwas aber sonst ok.


    The Bachelorette – Heute: Gutes Benehmen

    Ein lustiges Segment obwohl mich diese Sache immer noch wenig interessiert. Festzuhalten ist: Swagger ist ein Bauer, Flair darf man die Suppe nicht wegnehmen. Jo. Musste feuíeren, wie Flair den Kellner gechoppt hat :D Punk scheint sich wohl doch eher daraus zurückzuziehen. Gut so, er ist in dieser Story falsch aufgehoben. Der Star des Segments auf jeden Fall Flair. Joa mehr gibt’s nicht zu sagen. Comedy halt.


    Die nWo bekommt Zuwachs – die Gegenbewegung scheinbar auch

    Eve also auch bei der nWo? Naja war abzusehen dank ihrer Herzensdame Maryse. Aber die nWo – einst eine Machotruppe wird langsam zu feminin. Keine weiteren Damen bitte.

    Ja Punk und Rey stellen sich mal wieder, Rey provoziert Nash und bekommt die Quittung: Ein Match gegen Big Sexy. Layla und Trish scheinen sich den Beiden auch anzuschließen. Ob dauerhaft oder nur des gemeinsamen Feindes (hier Maryse) wegen wird sich zeigen. Layla fordert wieder das Titelmatch, spricht offen an, was sich viele denken (Maryse ist die heimliche Diven-GM) und bekommt dafür eine auf den Deckel: Ein Match gegen Kharma. Na da haben 2 der Gegenbewegung ja ne ordentliche Aufgabe. (ironischer Weise gerade meine 2 :D). Gutes Segment, was die nWo-Geschichte und auch die Diven-Geschichte gut weiterführt. Guter Job auch hier.

    Kleiner Hinweis: Bei dem Layla-Video ist ein Fehler


    Der goldene Brief

    Nettes Segment, Truth bekommt also seinen Gewinn. Man machts aber weiter spannend. Der Gute ist scheinbar so überwältigt, dass man die Bekanntgabe weiter verschiebt. Man sollte es nur nicht überreizen damit. Swagger erhebt dann Ansprüche aber wird mal gepflegt zurechtgewiesen. Ob das noch ein Nachspiel seiner miesen Tischmanieren ist? :D Naja wie gesagt, guter Füller aber man sollte nicht mehr zu lange warten mit der Bekanntgabe.


    Husky Harris hat Hunger in Mexiko

    Em ja :D Was war das denn? :D Noch mehr Comedy. Lustig, dass hier auf Chavos Burgerbrater-Vergangenheit eingegangen wird. Mittlerweile hat er also sein eigenes Restaurant. Husky hat Hunger, sehr viel Hunger sogar. Wenn der das alles intus hat, platzt er aus allen Nähten. Vielleicht ein wenig übertrieben die Essensmenge. ;) Es scheint sich wohl eine Fehde zwischen Chavo und Harris anzubahnen. Aber warum nennt der sich jetzt plötzlich wieder Husky Harris? Ein wenig undurchsichtig, hätte man evtl. erklären können. Joa wieder Comedy.


    Endlich das 1. Match des Abends: CM Punk vs. Sheamus

    Punk war doch recht überlegen und gerade wo Sheamus etwas am Drücker war muss er abklopfen. Nettes Videomatch und es macht Punk noch stärker, da er wie gesagt doch recht überlegen war.

    Dann kommt Kozlov und verhaut Sheamus. Joa ein starkes Comeback und wohl der Beginn einer weiteren Fehde. Könnte interessant werden. Gut gemacht.


    HBK/Christian-Segment

    HBK ist doch sehr überzeugt und vom Ego her kann ihm derzeit wohl nur Ziggler das Wasser reichen. Christian will uns vom selbstverliebten Gelaber Michaels erlösen. Die provokante Art von Christian gefällt mir und man konnte quasi spüren, wie es in Michaels kochte. Der Satz, der nie vollendet wurde, sollte wohl eine Herrausforderung sein. Joa dank der Sweet Chin Music kams ja nicht dazu aber HBK kann scheinbar Hellsehen und nimmt an. Eine Fehde zwischen den Beiden könnte interessant werden aber mal schauen. Auch hier: gutes Segment.


    Cody Rhodes Backstage

    Cody will mit seiner ganzen Arroganz dieses seltsame Ende bei IronWill schön reden. Er hatte nen Krampf na klar. :D Die Ausreden wurden gut gewählt und passen super zu Cody Rhodes. Bryan ist natürlich sauer und haut Rhodes bewusstlos. Er vermutet einen neuen Montreal Screwjob. Die Fehde geht weiter und das ist super. Das Match bei Iron Will war ein guter Anfang. Ich frage mich nur, warum ständig Bryans alte Maske angesprochen wird? Ich hoffe nicht, das man Bryan die wieder überziehen will. Gutes Segment einer tollen Fehde.


    Batista vs. The Miz

    Ein kurzes Match, wo jeder mal die Vorteile hatte. Für mich etwas kurz. Es kommt einem vor wie ein Lückenfüller und das bei den 2 Typen. Vielleicht ist meine Ansicht da etwas eigen aber ich hätte es mir etwas länger gewünscht. Das was passiert ist war aber ok.


    Cena und das Kiffen…

    Joa da merkt der Herr Cena mal, was ihm sein Gras-Konsum bringt. Hoffentlich hat es sich bald ausgekifft. Bin kein Freund davon.


    Sin Cara gefällt Mark Henry’s Auto

    Em was ist das für ein seltsames Segment? Mexikaner-Klischees (auf dem Esel reiten), Ein Sin Cara, der sprachlich ein 2. Santino wird (nur in Spanisch) und ne Delle im Auto, die Henry nicht juckt. Das Beste noch ist die Frage, wer Sin Cara erschreckt hat. Naja nicht so super, da fehlt irgendwo ein Sinn.


    Stone Cold rettet Santino

    Kofi scheint doch ziemlich durchgeknallt. Der hat wohl sowas wie nen Blutrausch. Da hat man den Wandel perfekt durchgezogen vom Dauerlacher zum Aggro. Nur sollte jetzt langsam ne ordentliche Fehde kommen (Santino war doch eher ein Witz). Diese Fehde bahnt sich vielleicht mit dem Comeback von Austin an. Er hat also das saufen mal sein gelassen und tritt hier als Beschützer der Kleinen auf. Bin gespannt auf die Erklärung, warum er gerade hier zurückkommt. Dann wird doch noch gesoffen… Für den typischen Stone Cold fehlte aber der Stunner. Ein ordentliches Segment aber auch nicht überragend, dafür kam es doch zu unerwartet gegen einen Gegner, der doch einige Stufen unter ihm steht.


    Kelly Kelly wird dem Erdboden gleich gemacht

    Oha das ist hart. Was ist nur mit Stephanie los? Man muss doch langsam darüber nachdenken sie abzusetzen. Das ist doch sehr parteiisch, vor allem weil die Gegner ja ausgerechnet ihre neue Freundin Maryse und ihre Ladys sind. Ja das Match war ein reiner Squash. Mal schauen, wie lange Kelly jetzt ausfällt und ob sich jemand getraut Stephanie bzw. Maryse die Stirn zu bieten. Die 3 nWo-Damen hinterlassen natürlich einen großen Eindruck. Ordentliche Arbeit und es bleibt interessant bei den Diven. Super.


    In der Tiefgarage: Swagger fühlt sich verarscht

    Was ist denn mit Swagger los? Warum will der plötzlich zur UFC? Mal schauen, ob seine Aussagen noch ein Nachspiel haben (Das sollte man wirklich mal machen, es passierte doch recht viel, wo nichts gemacht wurde). Unlogisch ist, dass Swagger nen UFC Vertrag will, obwohl er nen WGL Vertrag hat. Bitte nicht noch ein Wechsel zu UFC, Lesnar reicht da. Joa war auch nix besonderes.


    Und wieder in der Garage: Cena sieht Geister

    Ihr habts heute mit Garagen-Segmenten oder? Nimmt doch etwas überhand und außerdem war ja vorher erst ein Garagen/Parkplatz-Segment. Joa was hat man mit Cena vor? Hat das Kiffen ihn im Kopf vollends erledigt? Wird der schizophren? Bitte kein Orton 2.0!


    DiBiase baggert Melina an

    Tja das hat der gute Ted wohl nicht erwartet. Er bekommt ne Abfuhr. Dann solls wieder versaut werden aber man erspart es den Fans. Versucht DiBiase jetzt noch öfters Melina anzugraben und entwickelt sich da ne Fehde draus? Offene Fragen und das weckt etwas Interesse. Gut gemacht.


    Christian vs. McIntyre

    Endlich ein tolles Match! War spannend und gut geschrieben. Captain Charisma holt sich den Sieg und ein nWo-Mitglied schaut doof aus der Wäsche. Das gefällt :D Gutes Match auf jeden Fall. Super.


    Die Bellas Backstage

    Brie scheißt mal wieder Nikki zusammen, die immer noch ein Häufchen Elend ist. Sie will ihr irgendwie helfen „normal“ zu werden. Doch Nikki will da scheinbar bloß noch weg von ihrer Schwester. Man sollte jetzt aber mal irgendwas anderes bringen zwischen den beiden denn langsam passiert nur noch das selbe. Evtl. ist es ja das richtige, das Nikki abhaut. Mal schauen.


    Cena wird verrückt

    Oje was ist nur mit Cena los. Der hört jetzt sogar schon Stimmen, die was Schlimmeres androhen. Nochmal: Hoffentlich wird das kein 2. Randy Orton. Gefällt mir nicht so, was derzeit mit Cena passiert.



    US Title-Match: Barrett vs. Ryder vs. Big Show

    Barrett verliert wirklich den Titel? Es passieren doch noch Wunder. Ein guter Mainevent mit den 3en, obwohl Ryder etwas fehl am Platz war. Big Show ist neuer Champion aber Wade Barrett lässt das so nicht auf sich sitzen und so ist es kein feiernder Big Show sondern ein saurer Wade Barrett, der die Show nochmal mit einem eindeutigen Statement abschließt. Top.




    Fazit:

    Naja gab schon bessere Shows. Leider am Anfang zu viele Segmente, zu viel (mieser) Cena, zu viel Parkplatz. Das trübt dann doch etwas. Es gab sicher was zu lachen (Flair am Anfang, Husky in Mexiko), gute Segmente (nWo, Ziggler, Rhodes/Bryan) und auch gute Matches aber trotzdem bleibt eben die genannte Kritik. Es geht besser.






    @x C0D3BR34KER x Auch von mir mein Beileid. Sowas ist schlimm, wenn man jemanden verliert, der einem viel bedeutete. Ich denke, dir ist keiner hier böse, wenn du dich erstmal darum kümmerst. :) Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, du hast hier in der WGL einige super Typen. :) Kopf hoch :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Dankeschön an alle. Hab mir die Episode aber schon einmal durchgelesen, irgendwie muss man sich ja ablenken und ihr habt es geschafft mich trotz der misslichen Lage in der ich mich befinde, mich ab und zu zum schmunzeln zu bringen und allein das sagt schon eine Menge über die Show aus. Nochmals Vielen Dank Leute. :)
  • Dolph Ziggler/Maria/TheRock Segment
    Sehr gutes Segment zum Start der Show. Hat viel spaß gemacht zu lesen, besonders hat mir folgender Spruch von Ziggler gefallen:
    [...]kein Wannabe wie Mr. Ich bin hart ihr könnt bei meinem Entrance das Licht ruhig ausschalten obwohl ich aus Kanada komme Chris Jericho[...]

    Kenn' ich doch irgendwo her :D Ne weiter im Text. Mit Rockys auftreten hätte ich nicht gerechnet, aber trotzdem, es war gelungen. Finde Rocky & Ziggler harmonieren sehr gut zusammen am Mic und beide nehmen sich nichts. Mal sehen ob da noch was kommt in den nächsten Wochen, aber ich denke schon, von daher freue ich mich schon drauf!


    The Bachelorette
    Ok, ich wusste, dass es witzig werden kann, aber das war echt genial. :D Punk hat direkt dieses „Date“ vergessen, weiß nicht, ob ihm das noch so gute Chancen einbringt, aber er ist echt noch der normalste da! Swagger & Flair waren zwar extrem dumm, aber doch etwas lustig, aber im großen und ganzen war es doch beschämend. Am besten fand ich es aber, wie Flair so ausgerastet ist und auf den Buttler losging und Swagger wie ein kleines Kind abging ^^ Eve war mal wieder voll in ihrem Element..Letzte Woche war zwar Eve meine Favoritin, aber ich denke, Punk sollte doch lieber das Ding machen am Ende. Von mir aus auch keiner, da es bei diesen Segmenten echt nur eine schmale Grenze gibt, die lustig & lächerlich trennt...


    nWo/Punk/Rey/Layla&Trish Segment
    Segment war okay, obwohl ich mich mit der Story immer noch nicht anfreunden kann und ich die ehrlich gesagt auch nicht brauche. Eve ist also nun auch ein Teil der nWo? Hätte mich auch gewundert, wenn sie es nicht wäre. Dass sie mit Kharma um die Divas Duo Titel antreten soll, klingt eigentlich recht interessant, aber ich denke, mit Kharma hat man die eh sicher gegen die Bellas. Das Layla & Trish nun an Punk & Reys Seite stehen, finde ich ziemlich cool. Bin echt mal nächste Woche auf die Matches Rey vs. Nash & Layla vs. Kharma gespannt, obwohl ich für Rey sowie Layla eher geringere Chancen sehe, obwohl Rey es doch vielleicht schaffen könnte.


    Truth/Vince/Jack Segment
    Hätte mir ehrlich gesagt mehr von dem Segment erhofft. Hat Vince nicht bei Iron Will gesagt, dass er bei dieser Ausgabe meint, dass er sagt was die Überraschung ist? Und was war? Nüx, er hat nur das Ticket an Truthi überreicht und der labert auch nichts. Warum will er Truth denn das nur unter 4 Augen sagen, was er damit machen kann? Jack sein auftreten war aber unnötig finde ich, ok er war zwar im Match, aber er hat das Match verloren und Ende..


    Husky/Chavo Segment
    Oh Gott, hat jemand von RTL dieses Segment geschrieben? :ugly: Das war ja mal übelst mies das Segment, aber dennoch echt lustig. Chavo also kein Mitarbeiter mehr sondern Manager? Haha..Ok, ich denke das war der Startschuss für ne Story zwischen Husky & Chavo. Sollte sich die Story nicht nur um Burger & McDonals handeln, könnte es interessant werden, wenn es sich aber doch nur um Burger & McDonals handelt, brauch ich die Story nicht. Aber ich lass mich einfach mal überraschen.


    CM Punk vs. Sheamus
    Uii, zur Abwechslung mal wieder ein Videomatch, sehr schön. Das Match hat mir ziemlich gut gefallen, gab einige nette Moves und Kontermanöver. Punk hat hier zwar klar dominiert in meinen Augen, aber mich störts nicht. Finish war auch okay. Kozlov sein „Debüt“ dann nach dem Match fand ich auch gut gemacht. Wie er auf Sheamus losgeht, lässt ihn richtig schön Heelmäßig wirken.


    HBK/Christian Segment
    Und da ist er wieder, der Showstopper Shawn Michaels! Er war diese Woche doch etwas erträglicher als sonst muss ich gestehen. Dass er nun wohl mit Christian in einer Story steckt, finde ich auch interessant, denn es kann wirklich gut werden. HBK's Reaktionen gegenüber Christians Wortwahl ist ja doch leicht verständlich, aber naja, so doll aufregen muss er sich jetzt doch nicht ^^


    Rhodes Interview
    Interview hat mir gut gefallen, echt genial wie Rhodes alles so wendet, wie er es gerne haben will ^^ Finde es gut, dass die Story doch weitergeführt wird, was aber doch irgendwie klar war, denn so ein Pin & Submission gleichzeitig wäre doch ein ziemlich merkwürdiges Ende gewesen, wenn die Story dann zu ende gewesen wäre. Aber ich freue mich, dass es wohl weiter geht und bin gespannt drauf.


    Batista vs. The Miz
    Match konnte mich gut unterhalten. Beide haben mir im Ring gefallen und haben auch nette Aktionen gezeigt. Das Finish war auch gut gemacht. Batista als Sieger geht in Ordnung und Gottseidank hat die nWo bzw. Drew nicht versucht einzugreifen.


    Cena Segment
    Cena will also keine Drogen mehr zu sich nehmen? Haha, mal sehen ob er es so einfach schafft, aber wohl eher im Moment nicht, wenn er wohl Geister sieht :D Ok, das flackernde Licht kann aber auf den Undertaker deuten.


    Mark Henry/Sin Cara Segment
    Mark Henry gefällt mir in diesem Segment ganz gut. Sin Cara also ein Autoliebhaber, okay. Als Henry ein Tier erwähnt hat, habe ich erst gedacht „Na klasse, man wie langweilig ist das Segment denn bitte?!“. Auch als Sin Cara dann aufgeschreckt ist, habe ich erst gar nichts gecheckt und dachte erst, er war das Tier das angefahren wurde. Aber dann kam mir das William Regal Segment in den Sinn, wo ihn jemand angefahren hat. Henry wird doch wohl nicht...? Oder doch? Ich bin gespannt.


    Kofi/Santino/SCSA Segment
    Wow, der Street fight hat mir extrem gut gefallen, allgemein finde ich Kofis neue Darstellung so richtig genial. Stone Colds Comeback war aber wirklich cool, so wie er Santino hilft. Was mir allerdingd weniger gefallen hat war, dass Stone Cold am Anfang, als er in den Ring kam erstmal ein bisschen was von Kingston abbekommen hat. Okay, Kingston hat seine Chance halt genutzt, aber naja. Wenigstens durfte Austin dann noch richtig austeilen. Schade dass es keinen Stunner gab, aber den gibt’s halt wieder beim nächsten mal. ^^


    Kelly/Steph Segment
    Endlich kommt das Segment, wo ich am meisten auf die Darstellung gespannt war :D Steph stimmt also der Pause zu? Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hätte ich mir aber auch gleich denken können, dass Steph das nur so gespielt hat und dann mal wieder ihr wahres Gesicht zeigt, als Kelly im Ring war. Tja, sie wollte Kelly wohl nur für dieses Match in den Ring locken. Steph ist aber auch schon irgendwie gemein, dass Randy & Kelly ihre Verträge verlieren, wenn Kelly verweigert.


    Kelly vs. Maryse, Eve & Kharma
    War zwar mehr ein Squash Match, aber mir hat es dennoch gut gefallen, da es wirklich gut geschrieben wurde. Hätte aber nicht gedacht, dass Kelly nochmal ein kleines „Comeback“ gegen Eve startet, aber das war ja dann auch schon wieder vorbei, nachdem Kharma eingriff. Finish war auch in Ordnung.


    Lesnar/Dana/Batista/Swagger Segment
    Lesnar & Dana sind anwesend? Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Batista zerreißt den Vertrag und hat Dana nur verarscht? Haha, und ich dachte wirklich, Dave wäre an der UFC interessiert. Bloß Swagger stört mich in dieser Sache etwas. Ich meine, klar, es ist verständlich was er sagt irgendwie, aber er ist doch aktuell in der bachelorette Story drin? Erst hat er wie ein wahnsinniger in der Show heute „WOOOOOOO“ gechantet und nun spielt er plötzlich den Ernsten Typen, der kein Bock mehr auf die WGL hat? Mal im Ernst, das kaufe ich ihm nicht hab xD Aber interessant wäre es schon, in in der UFC zu sehen.


    Cena Segment #2
    Cena sieht anscheinend schon wieder jemanden..Mensch, der soll die Finger von dem zeug lassen, das ist absolut nicht gut. Aber das alles hat sicherlich mit dem Undertaker zu tun: Erst das flackernde Licht, nun eine Person mit dunklen Haaren, die wohl doch nicht da ist, was kommt als nächstes?


    Ted/Melina/Johnny Segment
    Ted baggert Melina an? Oh Gott bitte nicht :D Er hat doch schon einmal bei Layla versagt und jetzt, zig Monate später macht er das selbe noch mal, bloß bei Melina? Mal sehen wo das hinführt..Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Teds Worte ziemlich stark auf Melina eingewirkt haben, so wie sie sich dann bei Johnny verhält. Naja, nach dem Gelaber kommt halt das selbe wie immer..^^


    Christian vs. Drew McIntyre
    Match war gut geschrieben, auch hier gab es ein paar gute Moves & Aktionen sowie ein nettes Finish. Somit wurde heute also auch Mitglied #2 von den Awesome Ones besiegt. Alleine scheinen die wohl doch nicht so stark zu sein wie zusammen..


    Bella Twins Segment
    Brie gibt Nikki also schon wieder die Schuld an allem, statt mal selbst irgendwie die Schuld bei sich zu suchen. Naja, hoffe, wenn Nikki irgendwann mal wieder halbwegs normal wird, dass sie es Brie irgendwie heimzahlt :D Aber ich denke es kann noch ein bisschen dauern, aber wurscht, Segment hat mir gut gefallen.


    Cena Segment #3
    Und schon wieder..diesmal also eine mysteriöse Stimme...es kann doch nur der Undertaker mit seinen Mindgames sein. Die Story ist so extrem genial, dass ich mich echt schon auf ein aufeinandertreffen von Cena & Taker freue.


    Big Show vs. Wade Barrett vs. Zack Ryder
    Netter Main Event wo es um einen Gürtel geht. Gab einige nette Aktionen von den 3en, war wirklich gut geschrieben. Finish war auch ziemlich genial. Bloß dass der Gürtel bei einer Weekly Show wechselt, stört mich ein klein wenig, aber ok, bei nem 3-Way ist es ja immer ein klein wenig wahrscheinlicher, dass der Titel wechselt. Zwar hätte ich Barrett lieber weiterhin als Champion gesehen statt einen Big Show, aber naja. Dafür fand ich die Aktion von Barrett nach dem Match noch cool.


    Fazit: SmackDown konnte mich durchaus wieder Unterhalten mit netten Segmenten, Matches & etc. zwar gab es manches, was ich etwas langweilig beim lesen fand, aber dennoch gab es wieder Überwiegend Sachen, die durchaus intressant wahren. Auch gut fand ich, wie neue Storys entstanden sind & weitergeführt wurden. Gebe der Show 8,5/10 Punkte
  • Intro with Dolph Ziggler
    Schöne Eröffnung, der Spruch mit dem Wannabe hat mich gestern beim ersten überfliegen schon ordentlich zum lachen gebracht. Am Ende wird dieses mehr als starke Segment von The Rock unterbrochen...nd...alter da merkt man selbst beim lesen das die 2 wirklich gut harmonieren...weiter so:t-up:

    Bachelorette
    Die Bachelorette Sache wird also Konsequent fortgesetzt, gefällt mir. Allerdings kann ich mich mit einem Chop verteilenden Whoo enden Swagger nicht anfreunden...um es mit den Worten des auftauchenden Ron Simmons zu sagen...DAMN!

    nWo & Co
    Allright, die geballte nWo Power im Ring.. Schöne promo von allen, Eve dann als neues Mitglied überrascht nicht wirklich und ist im Prinzip die logische konsequenz. Das Punk & Rey von Trish und Layla unterstützt werden war nicht abzusehen ist aber willkommen. Diese ganze Story könnte noch richtig nice werden wenn man es gut umsetzt.

    R-Truth, Vinnie & Swagger
    Zu Geil, Swagger kommt rein...Vince unterbricht ihn und er schleicht sich wieder davon...einfach genial...zum rest...okay spannend zu sehen das immernoch nicht enthüllt wurde was das "goldene Ticket" beinhaltet, steigert die spannung..

    Harris & Chavo
    Tja arbeite nur lange genug in ner burger Bude und du bist Manager, der gute Chavo hats aklsoi zum Manager gebracht, nice das die "Story" weitergeführt wird und viel erfolg dem "neuen"...Harris ist also auch wieder da...auch das freut mich auch wenn er hier den hungrigen kunden mimt.

    Sheamus VS CM Punk
    Gutes Match, mit schönen aktionen die wir dieses mal zu gesicht bekamen. Am Ende dann das Debüt von Kozlov der wirklich gut als heel dargestellt wird und Shemus abfertigt...oder zumindest ordentlich attackiert.

    Showstopper & Christian
    He`s Back!! schöne rückkehr von Michaels freut mich ihn wieder zu sehen, das er jetzt whl mit Christian fehdet ist, bzw. könnte richtig nice werden.

    Cody Rhodes bei Matt
    Herrlich wie man sich alles so hindreht das es einen gut aussehen lässt. Schön zu sehen das dies wohl noch nicht das ende ist.

    Batista VS The Miz
    Solides Match wusste zu gefallen und hat auch beim Lesen kein Problem gemacht, für meinen teil wurden beide, vorallem aber the Miz, sehr gut und glaubwürdig dargsetellt, was bei 2 so unterschiedlichen Personen ja nicht immer gegeben ist.

    Mark Henry & Sin Cara
    Ähm ja....

    Kofi, Santino & die Klapperschlange Austin
    Wieder geraten die 2 aneinander, ich dachte ja das durch das Iron Will Match da die Luft raus ist...wie man sich doch irren kann

    Stephanie McMahon
    Wow, das Steph ja nicht allzu gut auf kelly zu sprechen ist wurde ja schon öfters thematisiert, am Anfang dachte ich wow wie nett kelly kriegt ne verdiente auszeit um mal abzuschalten...aber dann 180 grad kehrtwende von Steph die dann nochmal deutlich macht WIE wenig sie für kelly übrig hat.

    Handicap
    Ein Handicap Match...die Arme hat ja noch nicht genug gelitten..kurz und knackig und keine Chance für kelly

    Lesnar, Batista und die UFC
    Soso Dana White & lesnar sind persönlich da um Batista davon zu überzeugen sich ebenfalls von der WGL abzutrennen und sich der UFC anzuschließen...Nach allem bisher dachte ich ja er ist dem nicht abgeneigt, am edne überrascht er uns dann indem er den Vertrag zerreisst!! Was Swagger da macht erschließt sich mir nicht, der kontrast zwischen dem ersten Typ hier...und dem Whooenden Typen vorher ist mir da etwas zu stark.

    Ted Segment
    baggert da jemand die Freundin von Nitro an?? offensichtlich, was mich aber am meisten schockt ist wie melina sich anschließend verhält...

    John Cena Segmente
    Ich fasse alle Segmente hier mal zusammen, ich kann zwar (wie damals mit The Miz) mich nicht mit diesem Kiffer zeugs anfreunden, aber zumindest bei Cena macht es durchaus Laune, orallem da er wohl auch dank dieses zeugs über halluzinationen klagt..oder sind das die berühmten Mind Games??

    Drew McIntyre VS Christian
    Tja faustdicke Überraschung für die nWo, das nach The Miz auch Drew McIntyre sein match verliert. Dabei hatte es Spannung, schöne Moves quasi das ganze spectrum...und am Ende steht Christian als Sieger da..

    Bellas
    Die Bellas, scheinbar ist die Höllentour für Nikki noch nicht zu Ende...mittlerweile kann sie einem ja nur noch leid tun.

    US Title Match
    Der Schocker des ganzen Berichts!! Ich mein das ein 3 Way dance "schlimmer" ist weil man ja nichtmal selbst gepinnt werden muss um zu verlieren ist klar, trotzdem hab ich meine karten auf Barrett gesetzt....zu überlegen war seine bilanz. Umso schockierter war ich dann das Big Show neuer Champion wird. Match lies sich gut "lesen". Trotzallem...glückwunsch Show!
  • Kann sein, dann versteh ich es natürlich, hatte im Kopf das er nach Arkham's Wechsel frei ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich muss die beiden witzigeren Segmente dieser Show mal in Schutz nehmen. Nein, ich hab sie nicht geschrieben. Ich finde es aber gerade zur Sommerzeit hin herrlich, wenn die Shows auch mal etwas lockerer werden. Sodass man beim Lesen nicht angespannt wie ein Flitzebogen vor dem Screen sitzt und alle Leute im Roster ernst und verbissen sind. Ich fand beide Segmente hervorragend, aber mein Humor hat sein MHD ja auch schon deutlich überschritten. xD
  • Intro
    Dolph und Maria eröffnen die Show. Ist ein sehr guter Anfang. Das The Rock auftaucht, hat mich überrascht. Das Wortgefecht der Beiden fand ich gut. Anscheinend darf The Rock bald gegen Ziggler antreten. Das Segment war gut.

    Stephanie McMahon und ihre Dates
    Auch wenn ich diese Idee immer noch nicht gut finde, musste ich an einigen Stellen doch lachen. Ich hatte mich aber gewundert wo der Bonusgegenstand war aus der Abstimmung. Habe ich den überlesen oder wo war der? Doch generell war mir dieses Segment zu schräg. Allerdings passt Simmons sehr gut ins Bild.

    nWo: Hatte ich mit meiner Vermutung recht, dass sich Leute zusammenfinden und gegen die nWo antreten. Das Segment gefällt mir. Die nWo haben gute Mitglieder auf ihrer Seite, aber auch die Gegenseite ist bisher nicht schlecht besetzt. Ich hoffe noch auf ein paar gute Neuzugänge.

    Das goldene Ticket
    Dass Vince es immer noch nicht aufgelöst hat, finde ich schade. R-Truths Gimmick mit Little Jimmy finde ich auch enttäuschend. In den vorherigen Shows war Little Jimmy auch nicht dabei und warum jetzt wieder. Swaggers Auftritt verstehe ich bisher auch noch nicht so ganz.

    Harris in Mexiko
    Zum einem finde ich dieses Segment auch ziemlich schräg, aber auch zum Teil genial. Wenigstens ist Chavo wieder da.

    Sheamus vs. Punk
    Kozlov darf wohl erstmal als Hell rumlaufen. Muss man abwarten wie es mit ihm weitergeht. Ich hätte das Match aber schon früher gebracht, da wir davor zu viele Segment hatten.

    Michaels & Christian
    Ein gutes Wortduell. Hat mir gefallen. Christian bekommt nun eine Fehde gegen Michaels. Dürfte interessant werden.

    Interview mit Cody
    Das Interview hat mir bis Bryan angegriffen hat gefallen. Bryan hat zwar das Match verloren, aber dass er deswegen gleich schon Cody attackiert, finde ich nicht gut. Bryan hätte lieber etwas sagen sollen als ihn zu attackieren.

    Batista vs. The Miz
    Das Match war ganz anständig. Nur wo war McIntyre, der Tag Team Partner von The Miz?

    Cena
    Ich hoffe er lässte es jetzt wirklich sein. Sein aktuelles Gimmick ist ziemlich blöd. The Undertaker setzt seine Kopfspielchen ein.

    Henry und Sin Cara
    Finde dieses Segment ziemlich langweilig. Sin Cara in seiner aktuellen Rolle gefällt mir nicht.

    Austin rettet Santino vor Kofi
    Das Segment fand ich ok. Austin feiert sein Comeback. Anscheinend wird Kofi nun auf Austin treffen.

    Kelly gegen die Damen aus der nWo
    Reines Squash Match. Kelly muss nun in nächster Zeit wohl leiden.

    UFC kommt
    Die UFC Geschichte interessiert mich. Fand dieses Segement gut gemacht. Ob Dana White noch mehr Leute abwerben kann?

    Wieder Cena
    Schon wieder ein Segment in der Tiefgarage. Weitere Mindgames des Undertakers.

    Melina, Ted DiBiase & Nitro
    Nachdem er die Tag Team Gürtel nicht gewinnen konnte, will er nun Melina abwerben. Daraus könnte sich ein Fehde entwickeln.

    Christian vs. McIntyre
    Die Einzugsvideos sind vertauscht. Das Match fand ich gut gemacht.

    Bellas
    Nikki haut diesmal ab von Brie. Zeigt sie langsam Wiederstand gegen ihre Schwester? Muss man abwarten.

    Schon wieder Cena
    Ich hätte es beim letzten Segment mit ihm belassen. Es sind einfach zu viele Segmente mit ihm.

    Barrett vs. Show vs. Ryder
    Warum schaut Barrett auf die Rampe. Beschäftigt ihn etwas? Der Main Event war ganz nett gemacht.

    Fazit
    Diese Shw fand ich diesmal nicht so gut. Viele zu viele Segmente in der Tiefgarage. Wo war eigenlich del Rio? Ich hätte mich über ein Statement zum Match von ihm gefreut. Die nWo Geschichte hat mir am meisten gefallen und hoffe, dass sie noch gut weitergeführt wird.
  • Schreibst du heute Feedback Patrick? Ich schreib heute Feedback! XD

    [I]
    [I][I]
    [I][I]
    IT DOESN’T MATTER WHAT YOU THINK!


    Maria's Part!


    Sorry, falls ich irgendwelche Leute mit den folgenden Worten etwas nerve, aber das muss raus. Ich finde Maria am Mikrofon nach- wie vor immernoch schlechter als schlecht. Ihr Part hat mir überhaupt nicht gefallen, da das nur so ein alltags Müll 0815 Heel Gelaber war. Hat mir nicht im Geringsten gefallen!

    Ziggles Part!

    Wie er hier nun die Karten auf den Tisch legt, gefällt mir richtig gut. Auch wie er noch die alten Matches anspricht, gefällt mir. - Vor allem dann als er gesagt hat das er Undertaker & HBK die Show gestohlen hat. B2T: Ich fand Ziggler hier richtig stark dargestellt (btw. man sollte Maria nur noch mit zum Ring gehen lassen und dann Ziggler alles sagen lassen, würde viel besser kommen als wenn sie spricht und nix am Mic drauf hat) auch wie er nochmal darauf eingeht das er respektlos ist usw.

    Rock's Part!

    Auch wenn ich die ewig selben Ansprachen von Rocky lahm finde, hat mir die hier eigentlich richtig gut gefallen. Hat einfach gerade richtig gut in das Schema mit Mr. Ziggles gepasst - und vor allem fand ich das ganze Szenario mit ihm und Ziggler echt gut, muss ich sagen. Freut mich das Rocky nun auch wieder mit von der Partie ist.

    Allgemein!

    Ich fand das ganze Segment richtig gut, eigentlich... bis auf dann als Maria gesprochen hat. Aber so, war es auch eine gute Sphere mit den Fans usw. Das Zusammenspiel von Ziggler und Rock hat mir im Übrigen auch sehr gut gefallen. Der Angriff nach der Rede fand ich etwas unnötig, bis ich den letzten Satz gelesen habe.

    Dolph Ziggler: „Hashtag… HEEL…“


    Das hat dann wieder so gut reingepasst, das es wieder richtig gut war. Das mit dem eigenen Trent kreiren fand ich auch richtig gut gemacht, Ziggler gefällt mir als Champion eigentlich verdammt gut! Auch wenn ich lieber Del Rio weiter als Champion sehen wollte. :p

    [/I]
    [/I]
    [I]
    The Bachelo-Dingsbums!

    War eigentlich ein sehr gutes Segment, muss ich schon sagen. CM Punk sein Auftreten wurde realistisch gestaltet. Ric Flair und Swagger fand ich eigentlich ganz lustig wie die eingesetzt wurden und Eve ihre Darstellung hat auch sehr gut dazugepasst! Gutes Segment, bin gespannt wer am Ende Steph bekommt... ich bin für Simmons. XD
    [/I]


    new new new World Order!


    Schonmal sehr guter Part, am Anfang als erstmal die ganze nWo vorgestellt wird. Das die Sache mit Hall miteinbezogen wird, ist klar. Btw. gefällt mir die Aufstellung der nWo bis jetzt und zudem finde ich das Kharma perfekt dazu passt. Dass Nash sich wieder nicht zurückhalten kann, ist ja auch schon im Twittervers bekannt geworden, aber trotzdem gut gemacht. Eve also auch noch dazu? Freut mich sehr, btw. freut es mich auch das Kharma und Eve um die Titel antreten werden. Wie das dargestellt wurde:

    Eve lächelt bei der Nennung ihres Namens, schreckt dann aber doch etwas zurück, als Kharma zu ihrer Teampartnerin erklärt wird. Sie hält weise Abstand, denn Kharma verzieht nach wie vor keine Miene. Nash übergibt Eve das Mikro.


    Hat mir auch besonders gut gefallen. Kharma braucht nichts sagen, sie muss nur da stehen und gefährlich aussehen, dann bin ich vollkommen zufrieden. Btw. freut es mich auch das Eve etwas vor Kharma zurückschreckt, so eine Teampartnerin will man doch haben. ^^

    Eigentlich seid Ihr nichts weiter als ein Haufen von kleinen Schleimbeuteln und greisen Wichtigtuern


    Das hier wieder auf ihr Alter angesprochen wird, fand ich irgendwie blöd. Btw. stimmt das gar nicht mehr, da nur Hogan und Nash etwas älter sind, die anderen alle sind noch jung. Wie Nash bei dem Part rübergekommen ist, hat mir btw. richtig gut gefallen. Wie Rey rübergekommen ist gefällt mir auch, auch wie er alte Tage angesprochen hat, wusste zu gefallen. Auf das Match bin ich eigentlich schon gespannt, da Nash ja so eine große Klappe hat, meine ich mal das Rey das Ding machen wird. Freut mich das nicht nur Nash das Sprachrohr ist, sondern auch die anderen etwas sagen dürfen, mit dem Auftreten von Layla hat eigentlich jeder gerechnet, wenn schon Maryse im Part vertreten ist...

    So in meinen Augen haben sich irgendwie 2 Fronten gebildet. Der Wortwechsel der beiden Diven hat mir auch sehr gut gefallen, auf die beiden Matches bin ich eigentlich nicht gespannt, da Kharma Layla vernichten wird und Nash Rey auf die Matte hämmern wird. Aber trotzdem hat mir das Segment eigentlich recht gut gefallen, auch wenn McIntyre nicht soooo gut am Mikrofon ist, muss ich hinzufügen.



    [B]The Golden Ticket![/B]

    Bin gespannt was Truth mit dem Ticket anstellen kann. Vince seine Ansprache fand ich eigentlich auch ganz gut, zudem hat mir gefallen wie Truth so besessen von dem Ticket war. Btw. Ganz schwacher Auftritt von Jack Swagger. :facepalm:



    McDonalds!

    What the Hell? Was frist der alles in sich rein, davon wird einem doch schlecht... Ganz lustig und so ist das Segment, aber ich finde Huskys Darstellung lächerlich. Er ist zwar nicht in Topform, aber trotzdem kann man mehr aus ihm machen als nur so einen Typen der in sich reinfrisst bis er sich irgendwann übergeben muss... seine Darstellung gefällt mir überhaupt nicht, die Darstellung von Chavo geht eigentlich noch, aber wenn man sieht was aus dem sohn des legendären Eddie Guerrero geworden ist, kann man sich nur die Hand vor die Stirn klatschen... :facepalm: Hoffe auf bessere Darstellungen der beiden!

    [/I]

    Video Match: Sheamus vs CM Punk!

    Zum Videomatch kann ich nicht viel sagen, deswegen sage ich nur eins: Ich fand es schei*e das es durch den Anaconda Vise zu ende ging! Mehr sage ich nicht dazu...

    Aftermath!


    Ohne Sinn kommt der Russe raus und vernichtet Sheamus, warum? Da sehe ich nichts hinter, eine Fehde der beiden hoffe ich auch nicht, da die beiden einfach nicht kooperieren könne. Mir gefällt das gar nicht...



    Captain Charisma & The Showstopper!

    Sehr gutes Segment der beiden Top Stars. Freut mich irgendwie HBK in so einem Gimmick zu sehen. Zudem gefiel es mir das Christian immer wieder den Gott erwähnt und das HBK fuchsteufelswild macht. Bin mal gespannt wie die Fehde weitergeht, denn der Aufbau gefällt mir verdammt gut! Christian und HBK wurden beide sehr gut in Szene gesetzt. Die Sweet Chin Music am Ende des Segments hat auch sehr gut gepasst...

    Michael Cole: "BOOM HEADSHOT!"


    Das Kommentar war wieder genial, also schaut Cole in seiner Freizeit You-Tube Shooter Videos? XD Was soll den das? Das Kommentary ist immer sehr genial! ^^

    [/I]

    Cody Rhodes & Daniel Bryan!

    Sehr gutes Interview, wie Rhodes immer wieder versucht clean darzustehen, weiß zu gefallen! die Ausreden - wenn auch etwas schwach passen eigentlich gut dazu. Btw. hat der Angriff von Daniel Bryan auch gut in das Schema gepasst. Auf eine Fortsetzung der Fehde würde ich mich freuen, so als Aufbau bis Rhodes endlich ins Main Event aufsteigt! Beide Charaktäre gefallen mir hier sehr gut!



    Batze vs The Miz!

    Ganz ehrlich: Ich fand das Match nicht gut. Die ganze Schreibweise zum Beispiel... ich lese überall: "The Miz packt... Batista packt... The Miz packt... usw." Nie habe ich irgendwo "The Animal oder The Awesome One" gelesen. Deswegen fand ich das Match eher schlecht geschrieben! Von der Ausführung her, hat es mir eben so wenig gefallen... wobei ich auch glaube das ein Sieg für The Miz besser ausgesehen hätte, aber das kann das Team ja nicht entscheiden, wer gewinnt und wer nicht.



    Cena die 1.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll... will der Undertaker nun die ganzen Monate bis Survivor Series Mind Games mit Cena spielen? Nach einer Zeit kann das ganz schön lahm werden und btw.

    Dann hockt er sich hin und geht an sein Handy.


    Hat sein Handy überhaupt geklingelt? Fand das Segment eher doof, mal sehen was sich noch ergibt.



    Henry!


    Jaaaaa.... Henry schlürft also Milshakes?

    Milshake schlürfend...


    Wie auch immer. Ich weiß leider auch nicht, was man daraus schließen soll. Das Henry gerne Tiere anfährt, oder Sin Cara endlich gemerkt hat das seine Maske blöd aussieht? Man weiß es nicht, wie würde Lawler sagen? Schalten wir mal weiter...



    Kingstons New Nemesis!

    Der Angriff von Kingston war schon ziemlich hart, aber soweit ich weiß hat er nun keinen Besitzer mehr, jedenfalls keinen aktiven... schade eigentlich. Btw. gefällt mir die aggresive Art von dem Ghanaer sehr gut, muss ich sagen. Mit dem Comeback von Austin habe ich nicht gerechnet, trotzdem habe ich es gefeiert. Super finde ich das der Mittelfinger ins Spiel kam, das was ja in wwe13 nicht vertreten sein wird. :/ Aber egal, eine Fehde zwischen Kingston und Austin könnte schon interessant werden, wenn es einen weiteren Aufbau bekommt und der Writer was damit anzufangen weiß. Bin gespannt, aber ich fand das Segment gut... aber irgendwie meine ich das Santokio nach so einer Attacke nicht wieder aufsteht, hätte wohl etwas besser gepasst wenn man Sandusky mit einer Trage wegtransportiert hätte und Austin hätte Santana ja noch ein Bier auf die Trage legen können, hätte finde ich besser gepasst, als das er nach so einem Angriff aufsteht und mit Austin Bier schlürft.



    Was nimmt Kelly in den Urlaub mit?

    Stephanie schien am Anfang noch Face zu sein, aber hier entwickelt sie sich zum brutalen Heel Diven GM. Finde ich, das passt auch perfekt zu einer McMahon. Btw. hat mir gefallen das sie die Chefinkarte ausgespielt hat und sagte das sie die Verträge von Kelly und Orton auflösen könnte, das hat mir sehr gut gefallen. Und das sie Kelly nun noch in ein Match steckt, war insofern klar da sie einfach sTeph ist! Gutes Segment... und btw. Schmerzen! Was nimmt Kelly in den Urlaub mit? Antwort: Schmerzen!

    Zum Match!

    Mit der weiblichen Besatzung der nWo hat Kelly eine schlechte Karte gezogen... bin gespannt. Das Match war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, als dann Kelly null Chancen hatte! Das Kharma auf Maryse hört hat mir auch gefallen. Zudem fand ich es richtig gut das Kharma Kelly richtig zerstört hat und dann eigentlich die ganze Arbeit gemacht hat. Nach den 2 Finishern konnte die Divenchampionesse das Match zu Ende bringen, fand ich auch passend. Das Match war sehr gut geschrieben und nun mal schauen wie es mit Kelly weitergeht. Gutes Match!



    Der weiße Dana und Brock!

    Sehr überraschend das die beiden in den Hallen der WGL sind. Die ganzen Superstars haben einen geschockten Blick drauf, nur weil Dana White und Brock Lesnar da sind, naja - wenn man Lesnars Billanz in der WGL anguckt... egal. Batista scheint also doch keinen Vertrag zu wollen, aber da bahnt sich was an. Das Swagger dann aufgenommen wird und mit Lesnar (der ihn aufs übelste vernichtet hat) in ein und die selbe Limo steigt, kann ich nciht glauben. Mal sehen was Dana und Brock mit ihm vor haben, kann aber sehr interessant werden!

    Michael Cole: "Swagger, die Pflaume?"


    Der Satz hat mir irgendwie wieder richtig gefallen, wie Cole über ihn herzieht. Aber das war schon irgendwie unerwartet wie die beiden dann einfach auftauchten.



    Cena die 2.

    Fand das segment eigentlich richtig gut, die Psychospielchen des Deadman gehen weiter, gefällt mir. Cena scheint fertig mit den Nerven zu sein, das gefällt mir auch sehr gut! Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht!



    Nitro, Melina und Teddi Biase!


    Dibiase will sich also als nächstes Melina auf seinen Seite ziehen? Warum auch nicht, bin gespannt wie das mit den beiden weitergeht. Nitro seine Darstellung ist immernoch ziemlich langweilig, vllt änder das sich in der nächsten Zeit. Eher mittelmäßiges Segment.



    Christian vs Drew McIntyre!

    Muss sagen, war eigentlich ein recht gutes Match. Hat mir sehr gefallen. Beide hatten ihre starken Phasen in dem Match, auch wenn McIntyre etwas mehr aber trotzdem wurden beide glaubhaft dargestellt. Das Christian dann gewinnt, hat mich gefreut... ist zwar schade für die nWo aber Christian hat mal einen Sieg gebraucht. Gutes Match, richtiges Gewinner!



    The Bella Twins!


    Ich hasse Brie, aber genau das soll man auch. Aus dem Grund kann man sehen das Brie ein super Heel ist, Nikki ist inzwischen irgendwie Tweener oder schon gar Face. Aber Brie ihre Rolle kommt richtig gut rüber. Nikki wird auch wieder super dargestellt, auch wenn es schon lange so hergeht, wird die Geschichte der beiden dennoch nicht langweilig. Das Nikki dann panisch weggerannt ist, ist neu... Bin gespannt, gutes Segment!



    Cena die 3.

    WOW, ein großer Fortschritt, Cena wirft sein Stoff aus dem Fenster. Die Psychospielchen gehen also wieder weiter, das dadurch Cena sein Auto leiden muss war klar. Aber mir gefällt das irgendwie, die Geschichte finde ich gar nicht so schlecht!



    THE MAIN EVENT!


    Das Match ist gut geschrieben, Big Show teilt gut aus aber auch die anderen beiden kommen nicht zu kurz. Barrett und Big Show wurden hier bis jetzt am besten dargestellt. Ryder kam noch nicht so ins Rampenlicht, wird aebr auch gut eingesetzt. Nur hier habe ich einen kleinen Fehler entdeckt:

    doch Show ist noch zu fit und schafft nach kurzer Zeit hat er schon wieder sicheren Boden unter den Füßen


    Da wurde ein Satz angefangen und mittendrin geht ein 2. los, das war bestimmt irgendwie ein Schreibfehler oder Kopierfehler... aber das ist mir halt sehr schnell ins Auge gestochen!

    Freut mich das Barrett so stark dargestellt wird, das er nach einem Chokeslam noch mal auskicken kann. Nur ist mir aufgefallen: Warum hat Ryder nicht Big Show nach dem Rough Ryder gecovert? Hätte bestimmt den sieg gebracht.

    Warum gab es den folgenden Satz:

    Schnell will er sich an einen Cover versuchen doch auf einmal dreht er sich um und blickt nachdenklich in Richtung Stage. Nach einigen Momenten schüttelt er bloß den Kopf


    Wieso schaut Barrett nachdenklich zur Stage? Was soll dort sein? Das war irgendwie in meinen Augen sinnfrei. Das scheint Barrett auch den Titel gekostet zu haben. Big Show gewinnt... hätte mir Barrett als Sieger erhofft und nicht Big Show. War ein gutes Match, mit manchen Fehlern aber trotzdem der falsche Sieger in meinen Augen. Das Aftermath fand ich auch gut, Barrett wird sauer weil er den Titel verloren hat. Mal sehen wie das in der nächsten Zeit weiter gehen wird.



    Fazit!

    War eigentlich eine solide Show, gab schwächere Stellen wie z. B. das mit Harris usw. und es gab richtig gute Stellen wie die ganzen Sachen mit Cena und dem Deadman. Die Show hat mich eigentlich gut unterhalten, aber trotzdem gibt es hier nur 7,7 Punkte![/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Browdy ()



  • Feedback Time!


    -Eine super Promo von Dolph Ziggler und Maria,die richtig schön heat ziehen gleich zu Beginn der Show.Ziggler scheint nicht nur in der echten WWE ein Talent zum reden zu haben,sondern auch hier, in der WGL.Leider wurde der neue WGL-Champion von einem Nobody namens The Rock unterbrochen,der aber zum Glück relativ schnell zu Boden ging.Aber das Segment wurde durch Rockys Anwesenheit dennoch in den Dreck gezogen.


    - Stephanie und der Nature Boy?No Way! Bevor die zusammen kommen,wird das Kind von Mark Henry und Mae Young WGL-Champion!


    -Gnarr,ich hätte vielleicht erstmal die ganze Szene lesen sollen,bevor ich es kommentiere.Absolut göttliches "Damn" Segment.:lol:
    Swagger kennt keine Tischmanieren,Flair chopt den Butler und Eve ist sturzbetrunken,so scheint es. Herrlich.:D


    -Super NWO Segment.Ich könnte die NWO die ganze Zeit abfeiern.The Miz und Drew McIntyre wirken nichtmal fehl am Platz,wie ich erst zumindest bei The Miz,befürchtete.Eve kann ich zwar nicht leiden,aber wenn sie hilft,das alle Titel irgendwann bei der New World Order landen,solls mir recht sein,selbiges gilt für Kharma.

    -WTF?Vince will es uns IMMER NOCH NICHT sagen,was es mit dem Ticket auf sich hat?Aber R-Truth scheint sich ja zu freuen.Was Swaggers Kurzauftritt sollte,raffe ich aber nicht.Will man ihn lächerlich machen?


    -Was ist nur aus dem Neffen von Eddie geworden.Manager einer mexikanischen McDonalds Filiale?Really?Eine Schande ist das.:(


    -Sheamus verliert,und wird auch noch von Kozlov abgefertigt.Da war wohl jemand inaktiv.Videomatch habe ich nicht gesehen,da ich das Ergebniss direkt darunter leider vor dem YT Link gesehen habe,deshalb kann ich dazu nix sagen.


    -HBK nach wie vor Heel,schön.Christian mit einer super performence,HBK ebenso.Letzterer aber erst,als er auf die "Gotteslästerung" von Captain Charisma reagiert hat.Starkes Segment.


    -Rhodes/Bryan Segment war kurz und 08/15,aber es macht zumindest deutlich,dass die Fehde nicht vorbei ist.Gut so!


    - Batista besiegt Miz,schade.Match war gut genug,für eine Wochenshow,mehr aber auf keinen Fall.


    -John Cena,der Kiffer?Das hat Potenzial,auch wenns hier ein wenig negativ dargestellt wurde,in diesem kurzen Satz.Mind Games des Undertaker gehen also los.Ist aber noch viel Zeit,bis zur Survivor Series.Hoffe,das langweilt nicht irgendwann.


    -Zu Mark Henry&Sin Cara gibts nur eines zu sagen: Vince Russo 4life!:D


    -Kofi vermöbelt den armen Santino nach strich und faden,bis der steinkalte Stefan Auster sein kommzurück gibt und die Rettung macht.:ugly:
    Standard Kost,aber gut geschrieben.


    - Steph ist so ne bitch,sie wird ihrem Ruf mal wieder absolut gerecht.Arme Kelly,aber wer so naiv ist,jemandem mit dem Namen McMahon zu glauben,ist letztlich selbst schuld,so leid es mir tut.


    - OMG!!! Jack Swagger wechselt zu UFC?:eek:
    Diese Story könnte DIE Chance für WGL-Jack Swagger sein,für den virtuellen Swagger sowieso.Da steckt eine Menge Potenzial drin.


    -Weitere Mindgames.Übertreibt es nicht,Leute.Bis zur SS dauert es noch.


    - Gutes Match von CCC und McIntyre,mit Christian als verdientem Sieger.Bestes Match des Abends,bisher.


    -Herzlose Bastarde,@Lawler&Cole.Brie misshandelt ihre nervlich zerrüttete weiterhin mental,und die beiden machen sich über die Situation lustig.:facepalm:(Anmerkung: Der facepalm bezieht sich NUR auf Lawler&Cole,weil sie so eine scheiße labern,NICHT aber auf jenen,der dieses Segment geschrieben hat,ansich eine gute Idee BEIDE Kommentatoren als Hassobjekte darzustellen.^^)Feuert endlich Brie!


    -Schon wieder Mindgames.Der gute John soll sich einfach mal ne tüte drehen,und sich ordentlich entspannen,dann fällt es ihm auch leichter,den Sensenmann zu ignorieren.


    -Wade Barrett hat also tatsächlich seinen Titel an Big Slow verloren.Ein kontroverses Ende zwar, aber verloren ist verloren.Das Match ansich war für Wochenshow Verhältnisse sehr gut,abgesehen vom Match Finish.Hoffe,das Big Slow den Titel bald wieder los ist.

    Fazit: Eine gute Smackdown Ausgabe nach Iron Will.Nur,dass jetzt schon so viele Mindgames vom Undertaker kommen,nervt ein bisschen.


    Feedback ende
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

  • Ziggler / Rocky:
    - Sehr starke Promo zum Einstieg in die Show.
    - Allgemein find ich eine Promo im Opener viel besser, als wortlos das erste Match zu starten.
    - Ziggler und Maria ziehen ja kräftig Heat. Find es gut, dass Ziggler nun auch endlich zugibt die Fans nur grtrollt zu haben.
    - Ich find Rocky nach all der Zeit einfach nicht mehr lustig. All die Catchphrases ziehen bei mir einfach nicht mehr.
    - Aber dennoch ein starkes Wortduell. Beide haben ziemlich viel drauf am Mic. Wobei mir Ziggler noch deutlich besser gefällt.
    - Bin gespannt auf Mehr ...

    Bachelorette:
    - Trash TV vom Feinsten. :D
    - Swagger zeigt zunächst Manieren benimmt sich aber dann wie Sau, Flait benimmt sich wie die Axt im Walde und verprügelt den Kellner, Ebe macht sich rüde an Steph ran und Punk verplant das Date ...
    - Mein Tipp: Steph wählt Punk am Ende. Frauen stehen doch meistens auf Bad Boys, oder? Und Steph hat ja Punk "verwegen" hinterhergegrinst.

    nWo Promo:
    - De nWo wächst immer weiter. Mittlerweile drei Diven und drei Superstars + ein NPC. Das wird ja immer besser. :)
    - Eve war eigentlich vorhersehbar, aufgrund der Liebschaft mit Maryse. Kharma dagegen hat mich überrascht. Aber schön, dass die nächsten Titel im Visir sind. :D
    - Ist auch nett gemacht, dass jeder - wenn manche auch nur kurz - mal zu Wort kommten darf.
    - Bin schon gespannt, welche Titel als nächstes "erobert" werden. Der US Titel schein am realistischten.
    - Fazit: Sehr sehr spannenden Storyline. :t-up:

    olden Tcket Segment:
    - Bin immer noch gespannt, was sich hinter dem GT verbrigt. Aber bin entwas enttäuscht, dass es heute keine Infos dazu gab.
    - Haha ein kurzer Auftritt von Jack Swagger. Wobei er doch ziemlich ernsthaft rüberkam.

    Harris / Chavoe:
    - What a weird Segment ... Weiß noch nicht so recht was ich dazu sagen soll.
    - Das soll bestimmt lustig sein oder? Ist es sicherlich auch für manche. Aber ich fand es einfach nur komisch. Gelesen und vergessen. Sorry.
    - ABer nett das Chavor wieder in den SHows ist. ABer was macht Harris da? Ist der auch wieder vergeben? Das wäre auf jeden Fall sehr cool. ABer das falsche Gimmick. :(
    - Mal sehen, was da noch kommt. ^^

    Shawn / Chrsistian:
    - Starkes Rede-Duell, besonders Michaels hat mir gut gefallen.
    . Fans es lustig wie bewusst oft in Bezug auf Shawns Glauben geflucht und provoziert wurde. :D
    - Das ist wohl die Fehde, um SHawn Face zu turnen. Das haben sich ja viele gewünscht. Ich würde es auch begrüßen.

    Rgodes / Bryan:
    - Die Fehde geht wohl weiter. Im Moment noch nicht sooo interessant für mich.
    - Komisch, dass beide etwas "heelisch" rüberkommen. Ist Bryan nicht Face?

    Cena Segment:
    - Komisches kurzes Segment, läuft wohl auf die Fortsetzung der Cena / Taker Fehde hinaus.
    - Hoffe aber, dass Cena endlich wieder etwas ernster dargestellt wird. Dieses Wordlife - Kiffer - Rapper Gimmick war imo schrecklich.

    Henry / Sin Cara:
    - Seltsames Segment. Eine Fehde zwischen Henry und Sin Cara? Overall 90 gegen Overall 82 (oder so)? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das interessant werden könnte. ABer ich lasse mich gern eines Besseren überzeugen.

    Kingston / Marella / Austin:
    - Austin macht den Save für Marella. Dachte eher, da kommt sein Payback für die Niederlage gegen Michaesl. Naja, schade.

    Kelly² Segment:
    - Krass wie Steph auf einmal Heel ist. Aber ihre derzeitige Darstellung efällt mir sehr gut.
    - Ist es ein Zufall, dass Steph auf die drei Diven der nWo zurpckgreift oder steht sie in der Zukunft auf auf "unserer" Seite? Wäre sehr nice.

    Batze / White / Lesnar / Swagger:
    - Da habt ihr uns aber schön getrollt. :D Satt Baze geht also Swagger zur UFC, um gegen Lesnar anzutreten. Das habe ich ich nicht erwartet. Und das macht die SL schlagartig interessanter. :t-up:

    Cena Segment²:
    - Wieder so ein seltsames Segment. Das der Taker dahinter steckt ist ja offensichtlich.
    - Trotz sehr nettes und dezentes Segment. Mal abwarten wie es weitergeht.

    Melina / DiBiase:
    - Ich schätze mal es läuft auf eine Fehde zwischen DiBiase und Nitro hinaus, bei der es letztendlich um die Gunst von Melina geht. #melinaonapole

    Bellas Segment:
    - The same Procedure as last Week. Hoffe die SL entwickelt sich bald weiter. In Twitter sieht das ja ganz interessant aus.

    Cena Segment³:
    - Ich frage mich, wo die Kamera war. :D
    - Mal im Ernst, scheint ja eine ziemlich große SL zu werden, wenn Cena allein dafür 3 Segmente in einer Show hat. Aber das darf man bei Cena und dem Taker auch erwarten.
    - Bin gespannt was in den nächsten Wochen passiert.

    Main Event:
    - Unglaublich. Die ungalublich lange Regentschaft von Wiede wurde beendet ....
    - Es musste also erst zu einem Three Way kommen, um Wiede den Titel abzunehmen. Deswegen hab ich bei den Slammys für ihn gestimmt.
    - Find den Titelwechsel sehr gut. Jetz kann endlich mal frischen Wind ins Title-Picture kommen.
    - Mal sehen was jetzt mit Barrett geschieht. #barrett4nwo

    Fazit:
    - Eine etwas zähe Show die geprägt war von vielen komischen bzw. eigenartigen Segmenten.
    - Ohne zu kritisieren war es imo eine eher schwache Show im Vergleich zu den Vorwochen. Als Show nach einem PPV hätte man mehr erwarten können.
    - Dennoch gibt es mit Michaels / Christian und alles rund um die nWo zwei interessante SLs im Moment.
    - Mir ist aufgefallen, wass Swagger unglaublich oft in den Shows vorkam. Ein kleiner Push?