360-CAW-Onlineliga: REBELLION - BEENDET!

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 360-CAW-Onlineliga: REBELLION - BEENDET!

      Schönen Guten Tag WG Community,

      Nein hier handelt es sich nicht um eine Rebellion gegen das Forum, hier geht es um eine Wrestling Onlineliga, die da heißt: Rebellion!



      Aber es ist keine normale Onlineliga, es handelt sich um eine CAW Onlineliga! In dieser sind ausschließlich CAW's erlaubt, die es im realen Leben schon gibt. Aber das gute ist: Die Wrestler können von überall herkommen! Von NJPW, ROH, TNA oder auch von der WWE - Hauptsache sie sind nicht in wwe12 vorhanden und der Spieler muss diese selber nachbauen. Ohne (!) Malwerkzeugdateien versteht sich, denn sonst macht der Server nicht mit.

      Dazu habe ich mir ein kleines Team gesucht, das mir dabei hilft euch - den Spielern - gute Showberichte Woche für Woche herzuzaubern. Das Team bestehend aus:

      Axel Browdy! - Ligaleiter, Booker, Writer usw.
      Flavour Don - Writer!
      Payne! - Organisatorisches (Movesets, Attribute, Fähigkeiten), Writer usw.
      Lee! - Grafiker!

      Tja, das war das Team und mit diesem habe ich vor die Onlineliga ins Laufen zu bringen. - Es gab ja schon viele Anläufe von Leuten die kein Team hinter sich hatten, aber siehe da - Ich hab eins!

      Im Laufe der nächsten Wochen, je nachdem wie viele Interessenten es gibt kommen natürlich auch Features usw. dazu, das der Spielspaß erhalten bleibt. Die Wrestlerwahlen laufen in etwa so ab:

      Punkt 1. Ihr schickt eure 3 Leute die ihr gern in der Liga haben wollt via PN an Payne!
      Punkt 2. Wir - das Team - wählen unter den 3 den aus der am besten in das Schema passt.
      Punkt 3. Es wird dir mitgeteilt welchen Superstar du bekommen hast, öffentlich.
      Punkt 4. Du kümmerst dich um das Moveset, es sollte so realistisch wie möglich gehalten werden. Das gleiche gilt für die Attribute.
      Punkt 5. Du schickst uns den Namen des Superstars + Moveset, Fähigkeiten und Attribute, damit wir es absegnen können. Also glaubt nicht das ihr mit solchen 100. CAW's hier zugelassen werdet. Fragen bitte einfach hier posten.

      So, das war eigentlich von meinem Standpunkt heraus alles, jetzt könnt ihr euch hier anmelden - Viel Spaß! :-)




      Roster bis jetzt:
      [I]
      Axel Browdy = GT: WGL Axel Browdy = Jeff Hardy
      Payne = GT: WGL Payne = Kurt Angle
      TruthDM = GT: TruthDM = Shelton Benjamin
      Dereineistda = GT: dereineistda = The Brian Kendrick
      TheReject = GT: TheReject90 = Austin Aries
      Lapaz05 = GT: Lapaz05 = Goldberg
      x HomiE vZ = GT: x HomiE vZ = Crimson
      Sabalama = GT: Sabalama = Hunico
      R0ß50N = GT: WGL Robson = Hulk Hogan
      Satyr = GT: WGL S4tYr = Antonio Cesaro
      BramaFTW
      = WGL BramaFTW = Abyss
      David Darko
      = GT: WGL Darko = Damien Sandow[/I]



      [B]>> Roster + Titel <<[/B]

      [/B]


      Dieser Beitrag wurde bereits 78 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • CAW's sollten selber erstellt sein, musst ja kein großes Talent dafür haben, Hauptsache ist doch das du jemanden hast, mit dem du die Matches spielen kannst - oder du lädst einen runter, der aber keine (!) Malwerkzeugdateien haben darf. ;)
    • Also, All Over the World. ;)

      @Darko: Wird nicht zu stressig, keine Sorge. Wir kümmern und schon drum. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Der Overall wird genauso wie das Move Set + Fähigkeiten an mich weitergegeben und dann Checken wir ob das alles passt und im Rahmen des Realistischen ist :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Startpost aktualisiert, falls was nicht stimmt - bescheid geben! :)

      @Johnny Freut mich zu hören! :)

      Edit sagt: Die Liste ist aktuell, die 2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Die Idee einer CAW Onlineliga ist ja nicht gerade sehr neu
      und eigentlich habe ich nie eine große Lust verspürt bei so etwas mitzumachen.
      Aber mit den positiv verrückten Axel Browdy, FreshRaven und Payne als Leiter könnte das alles sehr lustig werden.

      Das wäre aber meine Chance Hunico vor WWE13 spielen zu können oder ?

      Leider habe ich im Moment nicht immer viel Zeit unter der Woche.
      Da müsste ab und zu mein Bruder schon ab und zu für mich einspringen.
      Ich frage ihn mal und lasse mir die Sache durch den Kopf gehen.

      Wünsche euch aber jetzt schon viel Erfolg und Spaß bei diesen Projekt ihr "Bekloppten" :t-up:
    • Klar, wäre das deine Chance. ;) Kannst ihn auch bis ins 13er spielen, dort musst du ihn halt - so blöd es klingt auch als CAW nachbauen. Freut mich aber zu hören das du überlegst, würdest uns sehr helfen! :)

      Macht auch kein Problem wenn dein Bruder mal spielt. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()