WGL // Großes Problem: Kick-Out-Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Großes Problem: Kick-Out-Bug

    Hast Du den Kick Out-Bug schon erlebt? 43
    1.  
      Ja (26) 60%
    2.  
      Nein (17) 40%
    Hey Leute. Heute mal ohne schicke Grafiken und sonstiges. Es geht um folgendes - mir wurde mittlerweile von mehreren Spielern der 360-Liga zugetragen, dass es scheinbar einen Bug im Online Mode gibt, der dafür sorgt, dass der Pin Balken sich nicht stoppen lässt, sondern bis zum Ende durchläuft, egal, ob man los lässt. Ich hatte gerade selbst ein Match gegen Lapaz, bei dem das Problem laut ihm ebenfalls auftrat. Ich will ehrlich sein, als die ersten Meldungen reinkamen, klang es für mich, als wäre da jemand sauer über eine Niederlage. Aber wenn es jetzt öfter passiert und mir mehr Leute dasselbe erzählen, sind wir in der Liga zum Handeln gezwungen.

    Seien wir ehrlich, die Server laufen bei einigen noch schlechter, seit die "Wartungsarbeiten" am 31.7. los gingen. Ich selbst komme nie beim ersten Versuch auf die Server, sondern muss nach gutem altem Trial & Error-Verfahren immer wieder wie ein Blöder auf den Server connecten, bis er mich bei zigten Male drauf lässt. Dann läuft auch alles. Andere können gar nicht mehr miteinander connecten, obwohl vorher alles rund lief.

    Ich selber habe diesen Bug noch nicht erlebt. Daher wende ich mich an Euch. Dass der Bug nur bei einer Handvoll Leute passiert, ist ja sehr unwahrscheinlich. Da hier einige Leute sehr regelmäßig und häufig spielen, wäre es schön, da mal Eure Meinung zu hören. Es kann ja z.B. nicht sein, dass im schlimmsten Falle ein Champion seinen Titel wegen eines Bugs verliert. Sollte das Problem weiter verbreitet sein, müssten wir uns ggf. für die Rest-Saison eine Lösung überlegen. Zudem muss es ja irgendwo im Netz auch Meldungen dieses Problems geben. Links wären hier hilfreich, um zu bestätigen, dass dieses Problem wirklich echt ist. Vielleicht gibt es ja irgendwo auch schon eine Lösung dieses Problems, die uns viel Arbeit ersparen könnte.

    Nehmt bitte auch an der Umfrage teil!!!

    Ansonsten... lasst hören!
  • Ich sage es ehrlich heraus, bei mir ist der Bug noch (!) nicht aufgetreten!

    Aber bei mir war es schon das der Balken schon beim ersten mal zu lahm war und ich die Leiste vorne nicht mal erreichen konnte, hat mich meinen Diven Titel gekostet.
  • Kam vor einigen Monaten recht häufig bei der PS3 vor, ich selbst habs auch schon mehr als einmal erlebt. Ich treff den Kickoutbalken, aber das Ding läuft munter weiter und ich verliere. So geschehen z.B. damals beim War Games Match, wo "mein" Team 0:3 verloren hat. Da waren die Server aber richtig mies. Hab es aber auch schon mal in einem 1 vs 1 erlebt.

    Ich hab noch ganz andere Bugs erlebt, z.B. wenn ich meinen Controller am Ladekabel hängen habe, kann ich kaum kontern. Die R/L Buttons funktionieren da teilweise einfach gar nicht. Rennen konnte ich gestern nicht, kontern mit einer Abwehr von 100 auch z.T. gar nicht. Ist mir bisher 2 Mal aufgefallen und wurde mir auch von Champ bestätigt, der das gleiche Problem mit dem Ladekabel hatte.

    Solche Bugs tauchen immer wieder auf, der hier angesprochene ist mir wie gesagt bestens bekannt. Dagegen tun kann man aber denke ich nichts, wenn man das regelt und dann Rückmatches ansetzt, haben wir bald jede Woche eine PN dass der Balken weiterlief. Ohne Beweise kann man da halt nix machen. Ist ärgerlich, aber vielleicht wird ja WWE'13 besser :ugly:

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Naja, ich habe diesen Kick Out Bug jetzt nicht unbedingt in normalen Matches, weil ich da relativ oft rauskomme. Aber das der Balken einfach weiterläuft, ist mir schon manchmal in Steel Cage Matches passiert. Zuletzt im 1. Match gegen Slang im Swap This Turnier. ^^

    Natürlich wäre dieser Bug noch ärgerlicher, wenn es wirklich um nen Titel geht.
  • Der Balken ist langsam, wenn du noch nicht viel schaden hast oder nur an einem Körperteil. - Das ist normal.

    Das Problem gibt es aber ich seh keinen Sinn darin gorß wirbel darum zu machen und finde eine ernsthafte Diskussion diesbezüglich unnötig und absolut übertrieben. Bein einigen Leuten bin ich mir zudem sicher, dass sie dieses Problem nur als ausflucht für eine Niederlage verwenden.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Also genau den Fehler hatte ich bisher auch nicht.
    Ich habe eben nur das Phönomen, dass mein Pin-Balken bei der 360 extrem laggy ist und ich dadurch zu 90 % die Matches nach dem ersten finisher verlieren
    (hatte ich ja schon mehrfach erleutert)

    Tritt komischerweie nur bei der 360 auf, bei der PS3 habe ich die Probleme nicht
  • Anna schrieb:


    Ich habe eben nur das Phönomen, dass mein Pin-Balken bei der 360 extrem laggy ist und ich dadurch zu 90 % die Matches nach dem ersten finisher verlieren


    Ist glaub ich bei jedem so, dass man nen Tick früher los lassen muss. Das ist reine Übungssache.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    Der Balken ist langsam, wenn du noch nicht viel schaden hast oder nur an einem Körperteil. - Das ist normal.

    Das Problem gibt es aber ich seh keinen Sinn darin gorß wirbel darum zu machen und finde eine ernsthafte Diskussion diesbezüglich unnötig und absolut übertrieben. Bein einigen Leuten bin ich mir zudem sicher, dass sie dieses Problem nur als ausflucht für eine Niederlage verwenden.


    Das kann schon stimmen, aber wieso sollten dann schon ne Hand voll Leute so eine Ausflucht nehmen? - Wenn das aber wirklich so sein sollte, das die Leute das nur sagen weil sie verloren haben, finde ich das ziemlich schwach von den Leuten.
  • Hatte das auch schon ein paar mal in 3 Monaten (!). Dabei treffe ich meistens den blauen Balken korrekt, aber die Leiste nimmt das nicht an. 2. Versuch: wieder das gleiche und schwups, eine Niederlage.

    Auch kam es schon vor, dass der blaue Balken zwar riesig war, dennoch der "Lade-Balken" zu langsam ist, was bei anderen auch schon der Fall war.

    Aufregen könnt ich mich da dauernd, trübt bei mir ehrlich gesagt den Spielspaß!

    Axel Browdy schrieb:

    Das kann schon stimmen, aber wieso sollten dann schon ne Hand voll Leute so eine Ausflucht nehmen? - Wenn das aber wirklich so sein sollte, das die Leute das nur sagen weil sie verloren haben, finde ich das ziemlich schwach von den Leuten.

    Stimme dem zu! Ich mein, ich bin ein ehrlicher und großzügiger Spieler, der dem Gegner bei diesem Problem gerne ein Rematch gibt.
    Kann man zwar nicht direkt beweisen im Videomatch (;)) beim Gegner, wenn ich aufnehme, aber dennoch möchte ich eine faire Chance, die Matches sauber und fair zu gestalten, ohne sich aufzuregen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Axel Browdy schrieb:

    Das kann schon stimmen, aber wieso sollten dann schon ne Hand voll Leute so eine Ausflucht nehmen? - Wenn das aber wirklich so sein sollte, das die Leute das nur sagen weil sie verloren haben, finde ich das ziemlich schwach von den Leuten.


    Natürlich ist das schwach, aber nicht jeder ist ein guter verlierer und kann sich das eigene unvermögen eingestehen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Sich auf das Wort des Gegners zu verlassen, ist Quatsch. Ein schlechter Verlierer oder jemand, der seinen Titel verloren hat, kann so mal eben mit der Ausrede kommen, der Bug hätte zugeschlagen. Soll kein Misstrauens-Votum sein, aber die Lösung, die wir finden müssen, wird so oder so beschissen sein. Z.B. das Ersetzen des Pins durch KO-Regeln.

    Dennoch kann es nicht sein, dass nur hier in der Liga dieser Bug auftritt. Wenn jemand mal die Tage googeln könnte, ob das z.B. bei CAWS.ws oder SmackDownHotel gemeldet wurde, oder im offiziellen US-THQ-Forum, das wäre prima. Vllt gibt es ja längt eine Lösung.