Monday Night RAW Report vom 13.08.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monday Night RAW Report vom 13.08.2012

      WWE RAW
      13.08.2012
      Amercian Airlines Center - Dallas, Texas
      Kommentatoren: Michael Cole & Jerry "The King" Lawler



      Monday Night RAW startet direkt mit In-Ring Action. CM Punk kommt zum Ring, gefolgt von The Big Show und wie angekündigt eröffnet dieses Match die letzte RAW-Ausgabe vor dem SummerSlam.

      Non-Title Match
      CM Punk (c) besiegt The Big Show durch DQ. Während des Matches kam Daniel Bryan in die Halle. So richtig verstehen konnte man ihn zwar nicht, aber er wollte unbedingt noch mit ins WWE Championship Match. Nachdem er keine Aufmerksamkeit bekam, attackierte er den WWE Champion CM Punk. - [05:59]

      Nach dem Match zeigt Daniel Bryan noch den NO! Lock gegen CM Punk, während The Big Show einen Elbow Drop gegen den Champion zeigt. Kurz darauf stürmt auch schon John Cena zum Ring, der den Ring von Bryan und Big Show befreien kann. Im Ring tauschen sich John Cena und CM Punk kurz aus, ehe die General Managerin AJ zum Ring kommt. Soeben hatte Daniel Bryan wohl erneut einen Wutausbruch, doch dies sollte er sich für nachher aufsparen, wenn er mit The Big Show auf John Cena und CM Punk treffen wird.

      Heute wird es noch zu der Vertragsunterzeichnung von Triple H und Brock Lesnar kommen.

      Backstage beschwert sich JTG bei Kaitlyn über die dreistündigen RAW-Ausgaben. Nicht einmal da bekommt er einen Spot in der Show. AJ kommt vorbei und hat diese Aussage von JTG mitbekommen. Sie will von JTG wissen, ob sie einen schlechten Job macht. Aber wenn JTG in den Ring steigen will, dann soll er dies jetzt tun. Sie kümmert sich währenddessen um einen Gegner. JTG verlässt den Bereich und AJ fragt Kaitlyn, was sie aktuell über sie denkt. Denkt sie immer noch, dass sie labil sei? Kaitlyn meint, dass sie tausende Worte parat habe, um AJ zu beschreiben. Aber labil gehöre nicht dazu.

      JTG kommt zum Ring, gefolgt von Ryback, der mit ein neues Theme zum Ring kommt.

      Singles Match
      Ryback besiegt JTG per Shell Shocked. - [01:54]

      Roddy Piper ist heute im Haus und über Twitter kann man nun den Gast für das heutige Piper's Pit bestimmen. Zur Auswahl stehen Chris Jericho, The Miz und Dolph Ziggler.

      Vor dem SummerSlam wird es wie gewohnt auch eine PreShow geben. Dort muss Santino Marella die United States Championship gegen Antonio Cesaro verteidigen.

      Im Locker Room befindet sich nun Roddy Piper. Er weiß nicht, wer heute sein Gast sein wird. Die Kamera fährt ein wenig zurück und auch Shawn Michaels steht angespannt im Locker Room. Piper wäre eingeschüchtert, wenn er gegen Brock Lesnar kämpfen müsste. HBK telefoniert mit Triple H und Hunter ist wohl noch nicht da. Dies sei sein Kampf und nicht der von Shawn Michaels und deshalb sollte Hunter jetzt hier sein, und nicht erst später.

      Heath Slater steht im Ring und er meint, dass sich heute für ihn alles verändern wird, bis R-Truth zum Ring kommt.

      Singles Match
      R-Truth besiegt Heath Slater per 'Lil' Jimmy'. - [01:30]

      Nach dem Match kommen die Prime Time Players zum Ring, wo sie auf R-Truth einprügeln. Abschließend wird er mit dem Clash of the Titus von Titus O'Neil niedergestreckt.

      Über TOUT hat Alberto del Rio nun ein Video veröffentlicht. Er habe einen Vertrag für das World Heavyweight Championship Match und am Freitag wird er bei SmackDown! diesbezüglich das Gespräch mit Booker T. suchen.

      Singles Match
      Sin Cara besiegt Tensai (w/ Sakamoto) durch eine Enzuigiri/Tornado DDT Kombination. - [01:06]

      Nach dem Match packt sich Tensai noch Sakamoto und er fertig ihn mit seinen Signature Moves ab.

      Backstage fragt Shawn Michaels einen Mitarbeiter, ob er "ihn" gesehen hat. Sollte der Mitarbeiter ihn sehen, sollte er ihm aber nicht sagen, dass er gesucht wird.

      Roddy Piper kommt zum Ring und Jerry Lawler verkündet nun das Ergebnis der Umfrage:

      Chris Jericho - 55%
      The Miz - 21%
      Dolph Ziggler - 24%


      Damit wird Chris Jericho beim Piper's Pit zu Gast sein und Y2J kommt mit einer neuen Frisur zum Ring. Piper weiß wie Jericho sich fühlt. Er war einmal in einer ähnlichen Situation. Piper kennt Jericho's Vater und er hat nie aufgegeben. Er gewann dann "The Big One" und es sei egal, was Dolph Ziggler von sich gibt. Die Leute bejubeln ihn und darauf kommt es an, woraufhin Vickie Guerrero in die Halle kommt und Dolph Ziggler ankündigt.

      Im Ring beleidigt Ziggler erstmal Roddy Piper. Ziggler will wissen, wie lange Piper dies schon macht. Es sei weder lustig, bahnbrechend oder nostalgisch. Und dies ist einfach nur traurig. Anschließend fragt er Jericho, wie viele gescheiterte Comebacks er noch feiern will, bis er realisiert, dass er es nicht mehr bringt. Und am Sonntag wird er ihn locker besiegen.

      Jericho macht einen Witz über die Haare von Ziggler, doch Vickie will dies unterbinden, allerdings wird sie mit einem "SHUT THE HELL UP" von Jericho unterbrochen. Er habe die Ohrfeige von der letzten SmackDown! Ausgabe nicht vergessen und beim SummerSlam wird er Ziggler beweisen, dass er falsch lag. Er wird ihn besiegen und Jericho packt wieder seine Catchphrases aus, bis The Miz zum Ring kommt.

      Er und Ziggler sind zwar nicht die besten Freunde, aber sie haben eine Gemeinsamkeit: Sie können die großen Matches gewinnen. Ziggler gewann den MITB-Koffer, während er den Main Event von WrestleMania 26 gewann. Und vor einigen Wochen wurde er neuer Intercontinental Champion. Ihm sei es egal, wie das WWE Universum gewählt hat. Er ist nun hier und dies sei seine Show. Ziggler darf auch hier bleiben, aber Piper und Jericho sollten verschwinden. Piper weigert sich aber und Jericho schlägt auf Miz ein. Auch Ziggler bekommt sein Fett weg. Am Ende behält Jericho aber deutlich die Oberhand.

      Während der Werbung setzte AJ ein Triple Threat Match an, damit Dolph Ziggler, Chris Jericho und The Miz beweisen können, wer hier die großen Matches gewinnen kann.

      Triple Threat Match
      Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Chris Jericho & The Miz per ZigZag. Zuvor befand sich Miz in der Walls of Jericho von Y2J, allerdings wurde der Referee durch Vickie Guerrero abgelenkt, wodurch er das Abklopfen von Miz nicht sah. Kurz danach kassierte Jericho den ZigZag von Ziggler. - [14:17]

      Backstage trifft Eve Torres auf CM Punk. Sie gratuliert Punk. Punk will wissen für was und sie meint, dass es für den neuen CM Punk ist. Punk meint aber, dass es keinen neuen CM Punk gibt. Er ist immer noch der alte CM Punk, er ist seit neun Monaten WWE Champion und er kämpft nur für ein wenig Respekt. Eve denkt, dass dies aber nicht jeder Superstar so sieht, vor allem John Cena würde dies bestimmt nicht so sehen. Punk will Eve vom Gegenteil überzeugen, indem er nun Cena aufsucht und es ihm direkt ins Gesicht sagt.

      Backstage geht Shawn Michaels vorsichtig durch den Korridor, bis John Cena HBK auf die Schulter klopft und ihn anspricht. HBK erschreckt sich dabei aber sehr und er meint, dass er nur etwas abgelenkt sei. Nachdem HBK den Bereich verlässt, kommt CM Punk hinzu. Cena will wissen ob er gleich auf ihn zählen kann, doch Punk fragt, für was für einen Kerl er ihn hält. So ein Kerl sei er nicht. Er ist der Champion und dies will er auch bleiben. Er mag keine Triple Threat Matches, doch er wird alles was in seiner Macht steht tun, um WWE Champion zu bleiben. Er ist der beste Wrestler der Welt und er wird gleich auch schon dafür sorgen, dass sich alles um ihn drehen wird.

      Eine neue Vignette für Wade Barrett wird eingespielt.

      Divas Tag Team Match
      Layla & Kaitlyn besiegen Eve Torres & Beth Phoenix per Roll-Up von Kaitlyn an Beth Phoenix. - [04:19]

      Es wird in den Parking Lot geschaltet, doch Triple H ist immer noch nicht da.

      Tag Team Match
      CM Punk & John Cena besiegen The Big Show & Daniel Bryan via Attitude Adjustment von Cena gegen Bryan. Zuvor klauten sich Cena und Punk gegenseitig ihre Signature Moves, bis Punk die Fliege machte. - [13:24]

      Nach dem Match steigt The Big Show wieder in den Ring, allerdings wird er von CM Punk mit dem Titel attackiert. Zwischen Cena und Punk gibt es einen Stare-Down und Punk reicht seine Hand zum Hand-Shake aus, welche Cena aber ablehnt. Punk verlässt daraufhin wütend die Halle und backstage wird er sofort von Josh Mathews abgefangen. Punk ist richtig sauer auf Cena. Cena interessiert sich nur für das Gewinnen und im Ring zog er eben sein eigenes Ding durch. Die Ablehnung des Handschlags war aber das ultimative Zeichen der Respektlosigkeit. Am Sonntag wird er allen beweisen, was Respekt überhaupt ist.

      Singles Match
      Damien Sandow besiegt Christian mit dem Straight Jacket Neckbreaker. Zuvor wurde Sandow von Brodus Clay abgelenkt, doch dies konnte Christian nicht zu seinem Vorteil nutzen. - [02:11]

      Backstage ist mal wieder Shawn Michaels unterwegs. Als er sich umdreht, steht auf einmal Brock Lesnar vor ihm. Lesnar grinst aber nur, während HBK sofort das Weite sucht.

      Brock Lesnar und Paul Heyman kommen nun zum Ring. Heyman lässt in einer längeren Rede die letzten Wochen und Monate Revue passieren und erklärt, wer und was Brock Lesnar überhaupt ist. Die Leute werden zwar ein Wrestling-Match erwarten, doch dies werden sie nicht sehen. Triple H wird leiden...richtig leiden. Doch nicht jeder stimmt dem zu. Shawn Michaels zum Beispiel. Heyman fragt Lesnar, ob HBK in der Halle sei, was dieser natürlich bejaht. Heyman könnte es verstehen, wenn HBK nicht zum Ring kommen will, da Triple H noch nicht im Gebäude sei. Es sei keine Schande, wenn man vor Brock Lesnar Angst habe. All die Gebete werden von HBK nicht erhört, wenn Brock Lesnar zum Biest mutiert. Jede Person in Texas hat einen Heiligenschein. HBK hat genug und kommt nun zum Ring.

      Im Ring lässt sich Shawn Michaels Zeit, doch er sagt kein einziges Wort, ehe Triple H zum Ring kommt. Ohne etwas zu sagen unterschreibt Hunter den Vertrag. Auch Brock Lesnar unterschreibt den Vertrag und damit steht das Match offiziell fest. Lesnar steht schon kampfbereit, allerdings meint Heyman, dass dies nur eine Vertragsunterzeichnung ist. Anschließend verlassen Heyman und Lesnar die Halle.

      Backstage unterhalten sich nun Shawn Michaels und Triple H. HBK ist der Meinung, dass Brock Lesnar ein viel höheres Level ist, als es der Undertaker bei WrestleMania war. Hunter ist verwirrt, oder denkt HBK gerade, dass er nicht gewinnen kann? Dies wollte HBK so aber nicht sagen. Obwohl er beim Slam mit am Ring sein wird, Hunter müsste es alleine regeln.

      Backstage wird The Big Show von Matt Striker interviewt. Punk konnte heute nur einen Cheap Shot zeigen, doch damit wird er am Sonntag nicht weit kommen. Plötzlich hört man aus dem Parking Lot lautes Hupen. Paul Heyman versperrt den Weg von Shawn Michaels, als plötzlich Brock Lesnar ins Bild stürmt, HBK aus dem Auto zerrt und ihn attackiert. Die Kamera wird dabei beschädigt, deshalb hat man nur den Ton.

      Es wird nun wieder in den Parking Lot geschaltet und die Windschutzscheibe von HBK's Auto ist eingeschlagen. Einige Undercarder befinden sich nun ebenfalls im Parking Lot, auch AJ und Charles Robinson sind dabei. Robinson will wissen, wo Shawn Michaels ist, doch darauf weiß niemand eine Antwort. Triple H kommt nun ebenfalls hinzu und möchte wissen, wo sein Freund sei. AJ klärt ihn auf und Hunter kann es nicht fassen.

      In der Halle kommt nun Brock Lesnar wieder zum Ring. Auf den Schultern hat er den abgefertigen Shawn Michaels. Im Ring zeigt er direkt den F5, ehe er ihn in den Kimura Lock nimmt. Erst nach einiger Zeit stürmt Triple H zum Ring, doch Heyman hält ihn davon ab. Sollte Hunter einen Schritt näher kommen, so wird Brock Lesnar den Arm von Shawn Michaels brechen. Brock Lesnar hat aber wohl keine Lust mehr, denn er zieht einmal voll durch und verschwindet direkt. Hunter stürmt hinterher, doch Lesnar ist schon weg. Im Ring kümmern sich einige Ärzte um HBK, auch Triple H ist sehr besorgt, doch Shawn meint, dass er verschwinden sollte. HBK wird zum Transport fertiggemacht und Hunter will Brock Lesnar...und zwar jetzt. Lesnar winkt aber nur ab und damit geht die letzte RAW Ausgabe vor dem SummerSlam Off-Air.

      Quelle: moonsault

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Road Dogg ()

    • Fand Raw diese Woche ganz gut aber irgendwie fand ich nichts wirklich heraus ragendes.

      Wie AJ immer auf das Wort Crazy anspringt herrlich. Dann dachte ich nur wow Ryback zieht ja gar keine Reaktion. Dann kamen die Goldberg rufe, aber wenigstens beim Feed me more gabs dann noch Reaktionen.
      Spätestens jetzt für mich das Ende von Tensai. Mein Gott schickt ihn zurück nach Japan. Ein squash von Sin Cara really???
      Pipers Pit ganz unterhaltsam und das Triple Threat ganz ok aber bis aufs Finale lag Ziggler ja nur neben dem Ring.
      Als Punk Cenas moves klaute fand ich es schon recht lustig, Cena hingegen sollte sowas vorher noch mal üben.
      Sehr schön das Sandow gewinnen durfte. Als Brodus Musik ertönnte dachte ich na super jetzt Roll up von Christian, aber kam ja zum Glück dann doch nicht.
      Lesnars Angriff Backstage überhaupt nicht zu sehen....naja PG Era halt. Ich finde die Darstellung von Lesnar lächerlich ich finde er strahlt gar keine Gefahr aus. Er reißt immer nur das Maul auf und rennt dann vor HHH weg. Ich würde ihm einen Sieg bei Summer Slam null abnehmen.
      Naja insgesamt ganz solide Raw Show aber richtig gut fand ich es leider nicht.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Brock Lesnar war herrlich.. hat mich an die gute alte Zeit erinnert..

      Wollte eig auch gar nicht viel zu dieser Ausgabe sagen, da sie nicht so pralle war, abe rich muss erwähnen dass die WWE einfach nur lächerlich ist.. diese lächerlichen Twitter Umfragen ehrlich.. schon letzte Woche diese Umfrage mit den drei gleichen Matches.. es wäre egal was man gewählt hätte, das Matche wäre 1:1 genauso wie das von letzter Woche gewesen.. und dann jetzt diese Scheiße mit Pipers Pit.. wen juckts wer gewinnt, es waren eh alle drei da.. Hätte Miz gewonnen, hätte er die gleiche Promo abgezogen, nur wäre er halt als erster rausgekommen... Lächerlich hoch 10
    • RAW insgesamt doch sehr unterhaltsam.

      Zumindest hat man für die Fehden einiges getan und hatte gute Matches dabei.

      Punk in dieser Woche wieder mit mehr Tweener Ambitionen als die letzten zwei Wochen gefiel mir gut. Er wirkte wieder mehr wie der Rebell :)

      Bryan zieht ja krasse Reaktionen durch YES und NO :O Neben Cena definitiv die lautesten mit Punk finde ich.

      Ryback hat irgendwie nur den Feed me More Chant. Wie Lucky es beschreibt, die Bude würde kochen, sehe ich es auf jeden Fall nicht. Bei RAW kann man das ja viel besser raushören, als beim bearbeiteten Smackdown!

      Sin Cara besiegt Tensai...habe ich erwartet und dachte wie viele "wow, das war's Tensai" :D Match war ziemlich kurz, jedoch saubere Moves von Cara und da ich ihn mag, hat es mir gefallen.

      Finde Slater nach wie vor gut. Dieses Generve hat er super drauf...schon interessant, dass Regal vor Monaten bei NXT gesagt hat, dass Slater dies wohl mal helfen wird^^

      Sandow besiegt Christian, das war "WOW". Habe ich nicht erwartet. Starker Sieg für ihn, sagt auch was darüber aus, dass man Stücke auf ihn hält :cool:

      Das Gevote bei RAW ist totaler Quatsch. Die Lösungen sind entweder klar oder spielen keine Rolle, wie man an dem Segment mit Piper gesehen hat. Und ich frage mich, was war mit Piper los? Die Promo war total schlecht und ich glaube, der hat locker mal seinen Text vergessen :lol:

      Lesnar wirkt dann wieder wie ein Beast. Ich denke Triple H wird gewinnen, jedoch sollte Lesnar auch mal ein großes Match gewinnen. Ansonsten hat er immer nur ein großes Maul und nichts dahinter, wie man an dem Match mit Cena gesehen hat. Klar, er hat Cena verprügelt...trotzdem hat er verloren und das zählt am Ende mehr ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Fand die ausgabe garnicht schlecht. Das triple treat match wat ziemlich gut, die Lesnar-HHH sache gefällt mir auch super und D-Bryan ist auch sehr interessant. Das Sandow dann auch noch gegen Christian gewinnen durfte war genial. Ich hatte schon wirklich angst das er eingerollt wurde, ist aber dann ja gott sei dank nicht passiert. Tensai war wohl mit abstand das schlechteste der show. Wird von Sin Cara gesquasht und fertig dann seinen partner ab. Da ist irwie null logik hinter und das fuckt einen einfach nur ab. Tensai kann echt wieder gehen, wie sie ihn einsetzen ist lachhaft
    • True Sensation schrieb:

      RAW insgesamt doch sehr unterhaltsam.

      Zumindest hat man für die Fehden einiges getan und hatte gute Matches dabei.

      Punk in dieser Woche wieder mit mehr Tweener Ambitionen als die letzten zwei Wochen gefiel mir gut. Er wirkte wieder mehr wie der Rebell :)

      Bryan zieht ja krasse Reaktionen durch YES und NO :O Neben Cena definitiv die lautesten mit Punk finde ich.

      Ryback hat irgendwie nur den Feed me More Chant. Wie Lucky es beschreibt, die Bude würde kochen, sehe ich es auf jeden Fall nicht. Bei RAW kann man das ja viel besser raushören, als beim bearbeiteten Smackdown!

      Sin Cara besiegt Tensai...habe ich erwartet und dachte wie viele "wow, das war's Tensai" :D Match war ziemlich kurz, jedoch saubere Moves von Cara und da ich ihn mag, hat es mir gefallen.

      Finde Slater nach wie vor gut. Dieses Generve hat er super drauf...schon interessant, dass Regal vor Monaten bei NXT gesagt hat, dass Slater dies wohl mal helfen wird^^

      Sandow besiegt Christian, das war "WOW". Habe ich nicht erwartet. Starker Sieg für ihn, sagt auch was darüber aus, dass man Stücke auf ihn hält :cool:

      Das Gevote bei RAW ist totaler Quatsch. Die Lösungen sind entweder klar oder spielen keine Rolle, wie man an dem Segment mit Piper gesehen hat. Und ich frage mich, was war mit Piper los? Die Promo war total schlecht und ich glaube, der hat locker mal seinen Text vergessen :lol:

      Lesnar wirkt dann wieder wie ein Beast. Ich denke Triple H wird gewinnen, jedoch sollte Lesnar auch mal ein großes Match gewinnen. Ansonsten hat er immer nur ein großes Maul und nichts dahinter, wie man an dem Match mit Cena gesehen hat. Klar, er hat Cena verprügelt...trotzdem hat er verloren und das zählt am Ende mehr ;)


      youtube.com/watch?v=8OP92-Zc1PM

      DIe Feed Me More Chants sind schon heftig am ende so ab 6:20 ;)
      jedenfalls für WWE Verhältnisse

      Edit: sagtest du zwar auch, aber ich finde trotzdem an den Reaktionen sieht man schon das er ganz gut zieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Road Dogg ()

    • Naja, krasse oder gute Pops sind das noch nicht.

      Der Chant ist cool, deswegen rufen die das. Trotzdem finde ich, kommt er nur langsam over bei der Crowd!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Muss Tensai auch noch für diesen ... was ist er, Mexikaner ... mexikanischen Witz jobben? Das ist doch unfassbar. Und dann verprügelt er zum 35487357439847ten Mal seinen Manager? Also bitte...

      Ansonsten merke ich jetzt schon, dass mir die 3 Stunden RAW Woche für Woche einfach zuviel sind. Da ist immer SO viel belangloses Füllermaterial bei. Anstatt das mal ordentlich zu nutzen, gibt es nichtssagende Diva-Matches oder eben das o.g. Match von Cara gegen Tensai, die NULL miteinander zu tun haben.

      Fehde zwischen Jericho & Ziggler macht Spaß, Lesnars Darstellung ist auch gut. Ryback zieht viel mehr Chants als die Liveshows zuvor, da scheint man auf dem richtigen Weg. Positiv zu erwähnen noch CM Punk und Daniel Bryan.
    • Ich finde nicht mal das 3 Stunden zu viel sind. Man hat dadurch bessere Matches und mehr Zeit für wichtige Segmente. Da die Show auch länger geht als Smackdown!, wirkt alles nicht so schematisch vom Aufbau, der sonst meist sehr identisch war.

      Bisher finde ich mehr Zeit gut. Man konnte sogar, haltet euch fest...JTG (:ugly:) ohne Probleme in die Show einbauen :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Echt super gelöst, dass man ein Match um den United States Titel lediglich als Pre-Match bringt.
      Sowas sollte schon auf der richtigen Card sein. Santino Marella ist zwar ein absoluter Witz als Titelträger aber Antiono Cesaro hätte schon direkt während des eigentlichen PPVs dieses Match kriegen sollen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder ist Zack Ryder irgendwie untergetaucht?

      RAW fand ich diese Woche nicht sonderlich pralle. Was vor allem an der HHH/Lesnar-Fehde liegt. Das war gestern das erste Mal, dass HBK, eigentlich mein erklärter Lieblingswrestler, präsent war und die Show mich dennoch langweilte. Irgendwie, soll nicht homophob oder sonstwie klingen (manche sind hier ja empfindlich), wirkte es auf mich, als wäre HBK die "damsel in distress" und Hunter sowas wie sein Ehemann. Solche Angles mit "kein Schritt weiter, sonst gibt's Verletzte" würde doch eher auf ein Wrestler/Diva-Paar passen. HBK hat jetzt nen gebrochenen Arm. Joa. Er wrestled doch eh nicht mehr? Und dieses Gespräch mit HHH und HBK... von wegen, Lesnar wäre "on a whole different level", nachdem HBK über den Undertaker etc. geredet hat. Dann sieht man Lesnar wieder in Aktion und er ist kein megamäßiger Zerstörer, sondern ein feiger 0815-Heel... den man Triple H vermutlich zum Fraß vorwerfen wird. Für mich geht es bei der Begegnung um absolut nichts und deswegen ernüchtert der Slam mich leicht.

      Was ich aber extrem positiv auffasse, ist die Tatsache, dass ich mittlerweile schon regelrecht "mitgerissen" werde von der Ryback-Begeisterungswelle. Einfach, weil ich ihn doch langsam schätzen lerne und die unglaublich lauten Reaktionen der Fans mich begeistern. Bei SD könnte man noch sagen "jo, Sound aus der Dose druntergemischt", aber RAW ist halt live. Ich hoffe sehr, dass Ryback nicht dasselbe Schicksal zuteil wird wie Tensai. Der durfte ja echt für Sin Cara jobben. Ich fand's funny. xD

      Und Jericho war türlich rein Promo-mäßig wieder der Gott.
    • RAW war ganz okay.

      Tensai ist wohl endgültig gefickt. Entlasst ihn bidde, will ihn jetzt auch nichtmehr sehen. Kann ihn wohl niemals mehr ernst nehmen.

      Ziggler no-sellt erst ein Skullcrushing Finale und 30sek. später einen Codebreaker. Top, euer Sellkönig. Da wird selbst Cena neidisch.

      Christian und Sandow im Main Event :ugly: Dumm für Christian jobben zu müssen, scheinbar haben sie absolut nix mehr mit ihm vor, FACE TURN WAR SEHR GUT WWE, top Entscheidung malwieder!

      Bork Laser war cool.

      Divas Match war grottig. Bei dem was die da abziehen wundert es mich selbst als DivasFan90 (;O) nichtmehr, dass die nicht eingesetzt werden. Aber die dürfen sich ja nicht wundern, wenn die keine Wrestlerinnen pushen.

      JTG war überhammer. Klar, er wurde gesquasht wegen seiner Twittersache (hat Cole ja sogar erwähnt "tweet about THAT, JTG!!"), aber Airtime ist Airtime.

      Piper hats bei Ziggler aufn Punkt gebracht. "You wear Pink". Enough said.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Bordello ()

    • John Bordello schrieb:

      RAW war ganz okay.

      Tensai ist wohl endgültig gefickt. Entlasst ihn bidde, will ihn jetzt auch nichtmehr sehen. Kann ihn wohl niemals mehr ernst nehmen.

      Ziggler no-sellt erst ein Skullcrushing Finale und 30sek. später einen Codebreaker. Top, euer Sellkönig. Da wird selbst Cena neidisch.

      Christian und Sandow im Main Event :ugly: Dumm für Christian jobben zu müssen, scheinbar haben sie absolut nix mehr mit ihm vor, FACE TURN WAR SEHR GUT WWE, top Entscheidung malwieder!

      Bork Laser war cool.

      Divas Match war grottig. Bei dem was die da abziehen wundert es mich selbst als DivasFan90 (;O) nichtmehr, dass die nicht eingesetzt werden. Aber die dürfen sich ja nicht wundern, wenn die keine Wrestlerinnen pushen.

      JTG war überhammer. Klar, er wurde gesquasht wegen seiner Twittersache (hat Cole ja sogar erwähnt "tweet about THAT, JTG!!"), aber Airtime ist Airtime.

      Piper hats bei Ziggler aufn Punkt gebracht. "You wear Pink". Enough said.


      Wo hast du das denn bitte gesehen? Beim Cover von Miz rettet ihn Jericho und anschließend rollt er sich/"fällt" er aus den Ring, beim Codebreaker ist er ausgeknockt und wird von Vickie gerettet.
    • Shawn Michaels war 2010 noch der zweitstärkste Main Eventer und jetzt ist er hilflos wie ein Opa? Was für ein Quatsch. Meiner Meinung demontiert HBK mit seinem übertriebenen Understatement seine Karriere mehr, als hätte er noch gelegentlich weiter gewrestlet. Ich bezieh das auch auf seine äusserungen auf Twitter. Der Mann war vielleicht der Beste aller Zeiten und verkauft sich wie eine Nullnummer seit seinem Rücktritt.

      Was mich auch gestört hat, selbst wenn sowas schon sehr oft vorkam - wieso wird bei Daniel Bryans illegalem Eingriff seine Entrance Musik eingespielt? Nur weil jeder heutzutage weiss, dass Wrestling Show ist, kann man doch trotzdem aus Spannungsgründen sowas wie Glaubwürdigkeit vermitteln....

      Rybacks Entrance Musik ist, typisch für die WWE, wieder total überzogen. Es hätte vollkommen gereicht das Instrumental zu verwenden. Man muss nicht die ohnehin oft genutzte Catchphrase auch noch in das Theme einbauen.

      Vickys Geschrei bei Pipers Pit .. Brechreiz ...

      Wie man meinem Beitrag entenehmen kann - heute war wieder so ein Tag, wo es mir nicht gelang mein Hirn auf WWE-Niveau downzugraden. Dieser ganze Comedy-, Social Network und Marketing-Kram ist mir echt langsam zu hart. Da gefällt mir die sportlichere Ausrichtung von NXT und Superstars im Moment besser.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • GustavGans schrieb:

      Wo hast du das denn bitte gesehen? Beim Cover von Miz rettet ihn Jericho und anschließend rollt er sich/"fällt" er aus den Ring, beim Codebreaker ist er ausgeknockt und wird von Vickie gerettet.


      Ist für mich no-selling, wenn man nach einem FINISHER (!) und dann selbst nach dem 2. (!!!) gleich wieder auf den Beinen ist, nachdem man sich kurz aus dem Fokus der Kamera gerollt hat.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Den Move selber sellt er ja wohl aber und das reichlich. Und er ist ja nicht wie Cena aufgestanden und hat aufgeräumt, sondern wurde nach dem ersten Finisher direkt in den zweiten geschickt. Und bis Jericho zum Cover ansetzt dauert ja auch ein wenig und trotzdem war er nicht mal in der Nähe zum auskicken. Das er dann nur etwas später das Match beendet ist kaum etws was man ihm jetzt zum Vorwurf machen kann.
    • Naja, der No-Seller des Abends war leider eher HBK. Die Backstage-Prügel hat er im Ring total ungläubigwürdig verkauft und den Armbruch nachher leider auch. Passte aber zu seiner Darstellung, hatte weiter oben schon jemand geschrieben, das ist HBK, zwar in Rente, aber Mr. Hall of Fame, der Showstopper, der degenerierte, furchtlose.....und dann diese Darstellung. Schade das man ihn so einsetzt.
    • Schon ein bisschen traurig wie HBK dargestellt wird. Man könnte meinen der wäre nie ein Topwrestler gewesen sondern Manager oder als wäre er vor 15 Jahren oder so zurück getretten. Ich hoffe mal das er in Zukunft nicht bei jedem Auftritt nur noch als HHHs hilfloser Sidekick agiert.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.