Summer Slam 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Summer Slam 2012

    Welches war euer Match of the Night? 14
    1.  
      The Miz vs. Kane (0) 0%
    2.  
      Jack Swagger & Natalya vs. ??? & ??? (0) 0%
    3.  
      Eve Torres vs. Kelly Kelly (0) 0%
    4.  
      Perfect Peeps vs. Evolution (0) 0%
    5.  
      Triple H & John Cena vs. Mason Ryan (0) 0%
    6.  
      Brock Lesnar vs. Mick Foley (5) 36%
    7.  
      LayCool vs. Bella Twins (0) 0%
    8.  
      Shawn Michaels vs. Kevin Nash (1) 7%
    9.  
      Lord Regal vs. Daniel Bryan (2) 14%
    10.  
      Alberto Del Rio vs. The Undertaker vs. Sheamus (6) 43%
    Darkmatches:

    CM Punk (EdgeRatedR) & Justin Gabriel (ojo) bes. Zack Ryder (Andi_Taker) & Tyson Kidd (Kain)

    Edge (mad-mx) bes. R-Truth (ChampionMan)

    The Rock (Julien) bes. Husky Harris (StraightEdge_Toby)

    Steve Austin (ottdus) bes. Wade Barrett (Tom Riddle)

    Booker T (Matzewrestling) bes. Cody Rhodes (SlangStar)

    Trish Stratus (Anna) bes. Beth Phoenix (Chris21)

    Maryse (ottdus) bes. Kharma (hotshot200x)





    Summer Slam 2012
    aus dem CenturyLink Center Omaha // Omaha, Nebraska


    Omaha, Nebraska die Heimat des ehemaligen nWo Mitgliedes Ted DiBiase Sr. und Austragungsort des ehemaligen WGl PPVs Judgement Day 2008. Nach 4 Jahren kehrt die WGL zur Biggest Party of the Summer zurück und wird vor 18.000 Menschen, ausverkauftes Haus, ein Spektakel passend zum Sommer abhalten. Wird Ted DiBiase Sr. eine Rolle spielen? Wird es die spekulierten Rückkehrer geben? Wird es, wird es, wird es? Das wäre alles zu viel zu schreiben und da unterbricht uns auch schon das Intro Video zum Summer Slam 2012. Viel Spaß.

    [VIMEO]47010212[/VIMEO]






    Michael Cole: "Hallo und herzlich Willkommen liebes WGL Universum zur "Biggest Party of the Summer", dem Summer Slam 2012. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL. Heute haben wir ... "

    Jerry Lawler: "Ähm Michael Hallo? Ich bin auch noch hier?"

    Michael Cole: "Achso ich dachte ich kommentiere heute alleine. Schließlich will Bischoff dich ersetzen."

    Jerry Lawler: "Wo hast du denn das gehört?"

    Michael Cole: "Nicht gehört, sondern gelesen im neuen in der letzten Woche erschienenden Informer! Wer noch keinen besitzt kann ihn sich heute hier Live vor Ort noch kaufen. Ein Blick in den Informer lohnt sich!"

    Jerry Lawler: "Kommentieren kannst du nicht, lesen kannst du nicht, was kannst du dann? Da stand WIR sollen ersetzt werden wenn es weiter beschwerden hagelt, aber ja ein Blick lohnt sich vor allem auf die letzten Seiten."

    Michael Cole: "Die Beschwerden sind aber alle wegen dir, da du nur an Brüste denkst statt zu kommentieren. Gerade hast du wieder das Beste Beispiel dafür geliefert."

    Jerry Lawler: "Na Und? Im Informer gibt es viele Brüste zu sehen! Aber heute sogar Live hier in diesem Ring. Mein Name ist Jerry "The King" Lawler und ich hoffe Bischoff setzt Jim Ross dann neben mich, aber zuvor haben wir heute sehr viel Action."

    Michael Cole: "Was? Jim Ross? Der hat eine Sauce nach mir benannt? Ich werd nicht mehr, jeder will mich verarschen!"

    Jerry Lawler: "Action! Heute! Hör auf im Informer zu lesen!"

    Michael Cole: "Was willst du von mir? Ich bin wegen The Miz hier. Er wird heute die Halle zum Kochen bringen. Der Funken wird überspringen. Kane hat doch keine Chance in einem Inferno Match gegen Mr. Awesome The Miz! Ob mit Maske oder ohne, Kane ist doch ein Weichei!"

    Jerry Lawler: "Stimmt du würdest Kane ja auch locker leicht besiegen."

    Michael Cole: "Ich sehe wir verstehen uns. Aber nicht nur The Miz wird heute ein Sieg einfahren, nein auch LayCool wird gewinnen und die WGL endgültig von der McMahon Ära befreien."

    Jerry Lawler: "Die Bella Twins werden sicherlich ein Mittel finden zu gewinnen. Aber nicht nur die Bella Twins sind heute gegen LayCool zu sehen. Nein auch der Diven Titel wird von Eve ausgefochten werden und zwar gegen Kelly Kelly. Wird die nWo Kharma abhalten einzugreifen und was mit Christy? Michael?"

    Michael Cole *schnarch*: "Oh ich muss eingeschlafen sein. Bei Divengeschwafel werd ich immer so müde, aber die nWo war ein gutes Stichwort. Der kleine Einschleimer Michaels wird von Nash und Co geplättet werden. Anschließend werden Hall und Waltman verdientermaßen Verträge erhalten. Ansonsten kann sie unser Hometown Boy Ted DiBiase Jr. doch sicherlich erkaufen?"

    Jerry Lawler: "Seid wann magst du die nWo?"

    Michael Cole: "Seid dem mich Bischoff von Mason Ryan auf John Cena & Triple H werfen lassen will!"

    Jerry Lawler: "Wir sind aber heute nachtragend. Auf jeden Fall war das ein gutes Stichwort, denn Mason Ryan darf heute machen was er will gegen John Cena und Triple H. Wenn die Beiden allerdings ein Cover unterbrechen sind sie gefeuert. Wenn sie Waffen einsetzen oder unfaire Mittel zeigen, werden sie ebenfalls heftig abgestraft. So gefällt mir Bischoff sehr gut. Aber nicht nur der Diven Titel und Tag Team Titel stehen bei der "Biggest Party of the Summer" auf dem Spiel."

    Michael Cole: "Da hat mein verhasster Kollege ausnahmsweise Einmal Recht. Denn ..."

    Jerry Lawler: "Wie bitte verhasster Kollege?"

    Michael Cole: "Wasch mal deine Ohren mein geliebter Jerry. Ich sagte mein Rasta Kollege."

    Jerry Lawler: "Rasta? Wo habe ich bitte Rasta?"

    Michael Cole: "Na deine Locken, denk doch mal nach. Aber wie ich sagte gibt es noch zwei weitere Titelmatches. Das eine bestreitet dieser angebliche Lord. Wie hieß er nochmal? William? Steven? Cory? Na wie dem auch sei verteidigt Kalle Regal sein Gold in einem 30 Minuten Iron Man Match gegen Mister YES! Daniel Bryan. Bryan wird das locker mit 5:0 machen."

    Jerry Lawler: "Sei dir da mal nicht so sicher. Auch wenn AJ nicht eingreifen darf ist Lord Regal mit allen Wassern gewaschen. Das könnte das Match of the Night werden. AJ sollte wohl mal bei dir Telefon oder SMS Terror machen. Vielleicht fühlst du dich dann mal wichtig und zerbrichst an dem Terror. Wie ich höre müssen wir uns sputen. Brock Lesnar wird heute ebenfalls in Action sein und zwar gegen Mick Foley."

    Michael Cole: "Ich bin wichtig! Aber zu Lesnar und Foley sei gesagt, das wird kein Match, das wird eine Schlacht. Foley machte es letzte Woche persönlich als er die Entführung Sables, Brocks Ehefrau, preisgab. Lesnar wird ihn heute wie eine fliege zerquetschen und ich bin ehrlich gesagt froh drüber. Foley hat es nicht mehr drauf. Genauso wenig wie du. Aber Bischoff setz ihn bitte nicht zu uns ans Pult. Das kann er noch weniger!"

    Jerry Lawler: "Denk dran es ist ein Extreme Rules Match und die Hardcore Legende könnte auch dir einen Besuch abstatten während dem Match."

    Michael Cole: "Bitte nicht seine Zähne darf er alleine suchen. Aber ich bin ja gespannt wen Sting für Swagger und Natalya ausgesucht hat? Ich hörte Sin Cara steht vor einer Rückkehr? Ich mein ich brauch den Power Ranger nicht in der WGL, aber dann hätte ich wenigstens Zeit mir den Trailer zu Miz's Film erneut anzusehen denn Sin Cara interessiert mich nicht die Springbohne."

    Jerry Lawler: "Auf SAW mit Miz freue ich mich auch aber auch auf Sin Cara sollte das Stimmen. Im Internet sind Stimmen laut geworden, dass die Insider wohl davon ausgehen, dass Wade Barrett und Alicia Fox die Gegner seien. Auf jeden Fall bin ich gespannt wen Sting da ausgräbt."

    Michael Cole: "Ich hoffe die Informer Spekulationen stimmen, dass Sting vielleicht den Undertaker ausgräbt und gegen ihn antritt das wäre ein Traum!"



    Jerry Lawler: "Da gebe ich dir Recht und vielleicht kommt es ja dazu! Aber ein Teil des Traums geht heute in Erfüllung. Der Undertaker steht im Ring, im heutigen Main Event! Im letzten Titelmatch des Abends. Gegen Alberto Del Rio und unseren frischgebackenen World Champion Sheamus. Das wird ein Knaller!! Ich freu mich drauf."

    Michael Cole: "Und Del Rio wird das Ding machen, denn es ist sein Schicksal! Aber das weißt du ja bereits Jerry."

    Jerry Lawler: "Denk an den Brogue Kick aus dem Nichts! Aber bevor es endlich los geht, habe ich noch einen wichtigen Hinweis für das WGL Universum. Die WGL Hall of Fame 2012 steht und wer die Zeremonie noch nicht gesehen hat, kann sie sich auf unserer Homepage nochmals anschauen oder auch nachlesen. Wer sich die DVD des Slams besorgt, wird die Hall Of Fame Einführung ebenfalls als Extra dabei haben. Das war ein Spektakel!
    Michael hast du eigentlich die Revolution Videos in den letzten Wochen gesehen?"


    Michael Cole: "Revolution? Was? Achsooo du meinst die Videos wo angekündigt wird, dass du uns leider für immer verlassen musst?"

    Jerry Lawler: "Nein die wo deine Mutter sich eine Bratpfanne holt damit die Schläge auf deinen Hinterkopf schmerzhafter sind! Ich rede von den Videos die seit Wochen umher geistern und eine neue Revolution ankündigen, z.B. auch in unserem Summer Slam Trailer."

    Michael Cole: "Achso das meinst du. Ja The Miz bekommt alle Titel geschenkt."

    Jerry Lawler: "Auch den Diventitel?"

    Michael Cole: "Nein den bekommst du. Ich hoffe wir werden es heute noch erfahren."

    Jerry Lawler: "Das hoffe ich doch, also dass wir das heute noch erfahren. Aber nun zum heutigen Spektakel. Der Summer Slam 2012, beginnt JETZT!"



    Und nun kommen wir auch schon zum ersten Match des heutigen Abends… jetzt wird der Crowd so richtig eingeheizt! Und zwar wörtlich gemeint, denn das Inferno Match zwischen The Miz und Kane steht an.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Es ist der „Awesome One“, der als erstes zum Ring kommt. Arrogant wie immer geht er über die Rampe und wird dabei lautstark ausgebuht. Im Ring selbst macht er noch einige kleine Dehnübungen und wartet dann auf seinen Gegner.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Dieser ist natürlich das „Big Red Monster“, Kane. Ein großes Feuerwerk erscheint auf der Stage, ehe sich das Licht in der Halle rot färbt und Kane zum Ring kommt. Er steigt unter gemischten Reaktionen auf den Apron, hebt dort seine Arme und entfacht ein Feuer aus den Ringecken. Dann betritt er den Ring, am Apron wurde bereits eine brennbare Schnur aufgebaut… ehe ein Referee zum Ring kommt und diese anzündet!


    JohnKramer vs. bsgun


    Sofort schießen die Flammen empor und der Ring ist von einem flammenden Inferno umgeben. The Miz und Kane umkreisen sich langsam, ehe beide einen Schritt nach vorne wagen und sich in einen Lock-Up begeben. Hier hat Kane klare Vorteile und kann The Miz gefährlich nahe in Richtung Seile drängen, doch kurz davor lässt Miz los und entfernt sich einige Schritte vom „Big Red Monster“. Aus der Distanz setzt es zwei, drei gezielte Kicks in Kanes Kniekehle und während dieser schon leicht zu humpeln beginnt, macht Miz einen Schritt nach vorne und schafft es, das Monster in einen Sleeper Hold zu nehmen! Sofort versucht sich die „Big Red Machine“ aus dem Griff herauszuwinden, doch Miz ist clever und hält den Griff mit aller Kraft an. Kane scheint immer schwächer zu werden, während The Miz bereits siegessicher scheint… doch die Crowd feuert Kane lautstark an! Tatsächlich schafft dieser es, sich langsam hochzupowern und Elbows gegen Miz anzubringen – bis dieser schließlich von Kanes Rücken herunterrutscht! Schnell dreht sich Kane um, Miz läuft auf ihn zu – wird aber direkt in den Sidewalk Slam genommen, welcher sitzt!

    Bedrohlich richtet sich Kane wieder auf, während The Miz noch erschöpft am Boden liegt. Langsam geht Kane in die Ringecke und steigt dann aufs oberste Seil, immer darauf bedacht, kein Feuer zu fangen. Er richtet sich auf dem Top Rope auf, wartet, bis Miz wieder auf den Beinen ist… und springt zur Flying Clothesline ab! Doch gerade, als Kane fast gelandet ist, tritt Miz Kane noch in der Luft in die Magengrube – dieser sackt zusammen. Miz ist zur Stelle, er verpasst Kane den Snap DDT! Dann hebt er das „Big Red Monster“ auf die Beine und möchte Kane in die Seile whippen – doch dieser kontert und whippt seinerseits The Miz in die Seile. Dieser berührt mit seinen Beinen fast das Feuer, hebt diese allerdings im letzten Moment hoch und hält sich nur mit den Armen an den Seilen fest. Er scheint erleichtert, doch da ist schon wieder Kane, der Miz mit einer heftigen Clothesline endgültig über die Seile schickt! Das war es! Kane reißt einen Arm triumphierend in die Höhe, doch was er nicht sieht, sehen wir: The Miz hat nie Feuer gefangen! Zügig geht er am Ring entlang, läuft dann die Ringtreppe hinauf – und springt mit einem Satz über die Ringseile, ebenfalls, ohne das Feuer zu berühren! Kane scheint geschockt und verwirrt, blickt fast schon hilfesuchend zu dem Referee, der ab Ring steht – doch dieser kann ebenfalls nur bestätigen, dass das Match regulär weitergeht.

    Kane scheint durch den Wind zu sein, während The Miz einen Schlag anbringen kann. Ein zweiter folgt, bevor es einen Tritt in Kanes Magengrube gibt… und Miz einen erneuten Snap DDT anbringt! Der „Awesome One“ scheint sich nun weitere Schritte zu überlegen… ehe er schließlich in die Ringecke geht. Er steigt aufs Top Rope, Kane kommt langsam auf die Beine… und The Miz fliegt mit einem Double Axe Handle heran! Aber… WAS IST DAS!? CHOKESLAM IN DER LUFT VON KANE!

    Spoiler anzeigen
    Kane konnte Miz’ High-Flying Move sensationell kontern, hebt seine Arme, lacht teuflisch und denkt, den Sieg in der Tasche zu haben. Plötzlich…

    [VIMEO]31804577[/VIMEO]


    DAS GIBT’S NICHT! Eine lange nicht mehr gehörte Theme ertönt… und wenige Augenblicke später kommt Goldust tatsächlich auf die Stage! Ungläubig dreht sich Kane von The Miz weg, während der „Bizarr One“ auf das „Big Red Monster zeigt. Kane macht einen Schritt nach vorne – und merkt nicht, das sich The Miz wieder aufgerichtet hat! Dieser tritt Kane an den Knöchel, sodass dieser zu Boden geht – ehe er das „Big Red Monster“ mit voller Kraft wegstößt. Dieser slidet aus dem Ring und gerät dabei in die Flammen… das ist der Sieg für The Miz!

    Justin Roberts: „Sieger via Stipulation: Theeeeee Miiiiiiiiz!“




    Das was wohl niemand für möglich gehalten hat, hat dieser Mann hier verursacht. Kane verliert in seiner Matchart, dem Inferno Match gegen The Miz, und das nicht zuletzt dank einer Ablenkung vom zurückgekehrten Goldust. Dieser ist mittlerweile von der Stage verschwunden, während The Miz im Ring feiert und ein Referee mit Hilfe eines Feuerlöschers die Flammen an Kanes Anzug löscht. Mit diesen Bildern geht es erstmal Backstage!



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich, wo Divas GM Stephanie McMahon zu sehen ist. Doch lange bleibt sie nicht ungestört… Melina kommt in das Büro von Stephanie und stellt sich direkt vor sie.



    Melina:
    Na, McMahon… sind deine Koffer schon gepackt?

    Stephanie McMahon:
    Freut sich da nicht jemand zu früh? Bist du dir deiner Sache so sicher?

    Melina schmunzelt kurz, ehe sie antwortet.

    Melina:
    Zu 100%! Layla und Michelle werden deine Doppelgängerinnen ohne Zweifel besiegen und mich… MICH… zum neuen Divas GM machen. Und wenn nicht nötig, dann mit allen Mitteln!

    Stephanie McMahon:
    Mit allen Mitteln… soso… welche Mittel meinst du damit? Zum Beispiel, dass du ins das Match eingreifst und LayCool zu helfen? Das wäre typisch für dich, Melina… Aber dazu wird es nicht kommen.

    Melina lacht hönisch.

    Melina:
    Was willst du denn dagegen tun? Willst du zu deinem Papi und ihn um Hilfe bitten… Achne… warte mal? Der wurde ja vor einigen Monaten gefeuert! Und das gleiche Schicksal wird dich auch einholen.

    Stephanie schaut etwas genervt zu Melina, fängt sich aber dann wieder und richtet ihre Worte selbstbewusst an Melina.

    Melina:
    Ja, jetzt lachst du noch über deinen kleinen Scherzen. Und was ich dagegen tun will? So wie du es die letzten Wochen immer getan hast, war ICH diesmal beim WGL Board of Directors…

    Melina schaut fragend zu Stephanie McMahon, die einen Brief aus ihrer Tasche hervorholt und ihn auffaltet.

    Stephanie McMahon:
    Aaaaaaaaaand i quote!

    Sagt Stephanie McMahon grinsend zu Melina, die offensichtlich keine guten Nachrichten erwartet.

    Stephane McMahon:
    „Die Bedenken, mit denen Divas General Manager Stephanie McMahon an das WGL Board of Directors herantrat, welche beinhalten, dass die Fairness im Tag Team Match um den Divas General Manager Posten zwischen LayCool und den Bella Twins gefährdet seien, ergeben folgenden Beschluss für das Tag Team Match: Jeder WGL Angestellte, der in das Divas GM Tag Team Match eingreift, wird fristlos aus seinem WGL Vertrag entlassen. Mit diesem Hinweis sollte die Fairness in dem Match gewährleistet sein.“

    Stephanie grinst zufrieden in Richtung Melina, die dann mit grimmigen Gesichtsausdruck das Büro verlässt.



    Stephanie McMahon:
    Soooo sicher scheinst du deiner Sache dann noch nicht zu sein, oder Melina?

    …ruft Stephanie Melina noch hinterher.



    Jerry Lawler: "Jawoll Steph hat es noch immer drauf! So Michael ich bitte dich im Tag Team Match einzugreifen! Dann bin ich dich endgültig los."

    Michael Cole: "Den Wunsch erfülle ich dir nicht! Aber was ist das bitte für eine dumme Ankündigung? Steph hat doch nur Schiss, dass Melina das Match zu Ihren eigenen Gunsten beeinflusst."

    Jerry Lawler: "Sie sorgt für Fairness, das ist alles. Aber ich glaube den Spruch kennst du nicht."

    Michael Cole: "Fairness? Was ist das? Natürlich kenne ich Fairness und soll ich dir was sagen? Kane hat verloren!!! Ich wusste es The Miz ist einfach AAAAAAAAAAAAWESOOOOOOOOOOOOME! Kane hatte keine Chance gegen den zukünftigen World Champ der WGL."

    Jerry Lawler: "Dank Eingreifen von Goldust. Anscheinend will er ein Date mit dir Michael."

    Michael Cole: "Das glaube ich nicht, er hat Kane wahrscheinlich nur mit einem Football Maskottchen verwechselt in dessen Outfit. Aber Miz hätte auch so gewonnen, dennoch hoffe ich das dieser goldene Typ wieder verschwindet. Der macht mir Angst."

    Jerry Lawler: "Mhh ich glaube ich hetzte ihn mal auf dich Nachts wenn du schläfst, aber nun geht es weiter. Ich bin sehr gespannt wen Sting als Gegner gefunden hat?"



    Wir sind wieder in der Arena, als das Theme von Jack Swagger ertönt!

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]



    Natalya und Swagger kommen in Begleitung ihres Mentors Sting zum Ring und klatschen begeistert mit den Fans ab. Die Stimmung in der Halle ist gleichbleibend gut, als die beiden Tag Team-Partner für das heutige Mixed Tag auf das zweite Seil steigen und sich feiern lassen. Nach seinem obligatorischen Schlachtruf ergreift Sting das Mic.



    Sting: "SummerSlam! Für den Stinger ist das der erste SummerSlam überhaupt. Also der erste, bei dem ich dabei bin. Habt also etwas Nachsicht mit mir. Jacky-Boy, Natalya, ich habe Euch versprochen, dass Ihr heute eine besonders harte Herausforderung bekommen würdet. Und ich habe nicht zuviel versprochen. Heute könnt Ihr beweisen, dass Ihr den Siegeswillen in Euch habt. Eure Gegner für heute abend sind... "


    [VIMEO]35694657[/VIMEO]



    Als die Fans die ersten Worte des Themes hören und erkennen sind sie vollkommen aus dem Häuschen und erheben sich von Ihren Sitzen, um zu sehen ob er es wirklich ist...

    Und es dauert einige Sekunden, doch dann kommt er mit seinem Mantel in die Arena, begleitet von Maryse. Der Rated-R Superstar stellt sich breitbeinig und nach unten schauend auf den Anfang der Rampe, schüttelt etwas den Kopf und somit die blonden Harre und reißt dann die Hände nach oben, womit sein farbenfrohes Feuerwerk losgeht.

    Jerry Lawler: "EDGE ist zurück!!!!! Um es mit den Worten meines Lieblingskollegen Jim Ross zu sagen: This will be a Slobberknocker!!"

    Michael Cole: "Bitte fang jetzt nicht mit dem an. Aber der Rated-R Superstar ist nicht mehr das was er mal war. Wenn er nicht mal Shawn Michaels in einem 3 Stages of Hell Match besiegen kann. Und heute mit Maryse? Das wird die Stinger Splash Inc. doch locker gewinnen."

    Jerry Lawler: "Der Ulitmative Opportunist und Maryse als Team kann nur erfolgreich sein. Edge wird schon Mittel und Wege finden zu gewinnen! Aber wie ich sehe möchte Edge etwas sagen."

    Dann grinst er über beide Ohren, lässt sich von den Fans weiter bejubeln und von Maryse ein Mic geben.

    Edge: I am baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!

    Nochmals werden die Fans lauter und auch die Diva, die neben ihm steht, klatscht begeistert für ihn.

    Edge: 35 Tage lang habt ihr micht nicht gesehen... Nach meinem epischen Match gegen Shawn Michaels... Glückwunsch nochmal an Shawn!
    Ich kann euch sagen, dass ich nicht nur einen Monat gefehlt habe, damit ich nun heute wieder einmal eine so atembereubende Reaktion von euch zu bekommen... Ich hoffe die bekomme ich nun jedes Mal!


    Mit einem grinsen im Gesicht holt sich Edge weitere Pops von den Fans.

    Edge: Auf der einen Seite hat mich das Three Stages of Hell Match natürlich sehr mitgenommen... Aber auf der anderen Seite habe ich etwas großes geplant... Etwas wirklich großes!
    Eigentlich wollte ich auch erst bei Nitro zurückkehren, doch dann, nunja, bat mich diese wunderschöne Frau mit ihr zusammen in den Ring zu steigen... Und welcher Mann würde da schon Nein sagen?
    Der Rated-R Superstar ganz bestimmt nicht, denn vielleicht steige ich ja nach heute Abend nicht nur mit ihr in den Ring, sondern auch noch in etwas anderes viereckiges... Wo es durchaus auch drunter und drüber gehen kann.


    Edge zwinkert Maryse zu, die dazu fast keinerlei Anstalten macht außer wie immer mit einem etwas abwertenden Blick zu Edge zu gucken.

    Edge: Sei doch nicht so... Meinetwegen auch französisch?

    Wie gesagt plane ich etwas großes! Und der erste Teil erwartet euch schon Montag bei Nitro... Und schon der ist eine der besten Sachen dieser Welt!
    Doch zuvor... Und bevor ich mich heute Abend hoffentlich auf Maryse lege, muss ich zunächst drei Sekunden auf diesem lispelnden Möchtegern....


    Maryse hatte nun wohl toch von den lasziven Bemerkungen gegen sie und verpasst Edge eine doch recht scheppernde Ohrfeige und zeigt ihm ihre Hand. Ein Raunen geht durch die Fans, doch Edge hat dafür nur ein Lächeln übrig.

    Edge: Okay, die hatte ich mir verdient. Hätten wir das also auch geklärt.

    Edge hat zu Ende gesprochen und die beiden gehen nebeneinander zum Ring, wo Swagger und Natalya schon warten.



    Edge macht noch eine abfällige Geste Richtung Swagger, indem er sein Lispeln nachamt und Maryse hat auch nur ihre abgeknickte hat für ihre kanadische Gegnerin übrig. Dann kann das Match auch schon starten.



    Beide Teams verständigen sich darauf, dass die Diven das Match beginnen. Natalya und Maryse starten mit einem Lockup, den Natalya schnell in einen Headlock verwandeln kann. Maryse will Nattie in die Seile schicken, doch die wehrt sich entschlossen und erhält den Headlock aufrecht. Maryse verpasst der Hart-Erbin mehrere Ellbogen in den Magenbereich, doch Natalya hält weiter am Move fest und zeigt einen Headlock Takedown und führt den Move am Boden weiter. Maryse kann schnell in Richtung der Seile kraxeln und sich so aus dem Move befreien. Maryse steht auf und blickt Natalya hasserfüllt an - und läuft laut fluchend und gestikulierend auf Natalya zu. Die antwortet mit einem Schlag, doch Maryse lässt darauf schnell eine schallende Ohrfeige folgen! Natalya mäht Maryse mit einer Clotheline um und rennt nochmals in die Seile - Maryse duckt sich erst unter Nattie weg, erwischt sie dann aber mit einem Jumping Snapmare! Maryse bringt mehrere Schläge ins Ziel und nimmt Natalya für einen Snap Suplex hoch - und zieht den ebenfalls durch! Sie packt Natalya an den Haaren und wirft sie unfairerweise einfach quer durch den Ring. Dann hat Maryse scheinbar erstmal genug und wechselt Edge ein, der nun in die Ecke gelehnt abwartet, bis Nattie mit Swagger wechselt.

    Die Herren gehen das Match flott an - Swagger rennt auf Edge zu, doch der kann ihn mit einem Atomic Drop abfangen und zeigt direkt darauf einen Grapevine Takedown! Edge setzt weiter nach und prügelt Swagger quer durch den Ring bis in die Ringecke, wo er Swaggers Brust geradezu blutrot choppt. Außerhalb des Ringes beäugt der Stinger die Situation kritisch und schreit Swagger zu, er solle auf seine Deckung achten. Scheinbar fruchten die Worte des Mentors - Edge wirft Swagger in die entgegengesetzte Ringecke und stürmt auf Swagger zu, doch der weicht geschwind aus und verpasst Edge in der Ecke mehrere Tackles in den Magen! Swagger packt sich Edge und whippt ihn in eine andere Ecke - und springt einen fabelhaften Stinger Splash auf seinen Gegner! Sting muss unweigerlich grinsen, doch als Swagger überheblich wird und in der Mitte des Ringes Liegestütze zeigt, schreit Sting ihm laut "Cut the Crap!!!" entgegen. Edge nutzt den Moment aus und haut Swagger mit einer Clotheline um - und lässt direkt zwei weitere gegen den immer wieder aufstehenden All-American folgen! Edge macht sich bereits für den Spear bereit, doch er rennt in einen Big Boot von Swagger, der gleich darauf Natalya eintagged!

    Spoiler anzeigen
    Auch Edge wechselt Maryse ein, und die Diven zeigen in der Ringmitte einen extensiven Schlagabtausch, bei dem die stärkere Natalya aber rasch die Oberhand gewinnt und Maryse mit einem Powerslam auf den Boden rammt! Natalya will Maryse aufheben, doch die rollt sie ein! 1... 2... Kickout im letzten Moment! Swagger wollte gerade in den Ring, um das Cover zu unterbrechen, doch Edge rennt geistesgegenwärtig auf ihn zu und beide stürzen prügelnd aus dem Ring! Natalya kommt als erstes auf die Beine, als Maryse sie mit dem French TKO abfertigen will! Doch Natalya duckt sicht weg, zieht Maryse die Beine weg und setzt zum Sharpshooter an! Maryse kämpft und kämpft, muss aber tappen!

    Sieger: Jack Swagger & Natalya


    Sting rollt sich in den Ring und hebt Natalyas Arm triumphal in die Luft! Nattie ist überglücklich, während Edge draußen enttäuscht vor dem Ring steht. Swagger betritt den Ring nun ebenfalls und feiert mit seiner Teamkameradin und seinem "Boss" unter dem Jubel der Fans!



    Michael Cole: "Satz mit X, war wohl nix! Edge macht da weiter wo er aufgehört hat. Bei PPVs den Kürzeren zu ziehen. Die Pause hat ihm wohl nichts gebracht."

    Jerry Lawler: "So sieht es wohl aus. Aber Edge hat ein tolles Match zusammen mit Maryse gezeigt und ich denke Edge wird auch wieder gewinnen. Ich freue mich einfach ihn wieder hier zu haben."

    Michael Cole: "Da muss ich nun aber auch dir Einmal zustimmen, streich es dir im Kalender an, es war ein tolles Match und ich freue mich auch ihn wieder hier zu haben auch wenn ich vorhin was anderes sagte."

    Jerry Lawler: "Wiederhole das noch Einmal bitte. DU stimmst MIR zu? Wow. Ich hole schnell meinen Kalender denn wir schalten nun Backstage."



    Wir schalten Backstage und sehen John Cena und Triple H. Die Fans in der Halle buhen und die Beiden wärmen sich auf.

    Cena: „Heute ist unser großer Tag! Auf diesen Abend habe ich gewartet, seitdem ich verletzt war und wir unser Team planten! Ryan wird sowas von keine Chance haben gegen uns!“



    Triple H: „Richtig auch wenn wir keine Cover unterbrechen dürfen und keine Waffen nutzen dürfen wie Ryan, wird er gegen uns Beide zusammen keine Chance haben. Bisher hatte er sie auch nie bis auf letzte Woche wo er uns hinterrücks attackierte!“

    Cena: „Hinterrücks ist ein gutes Stichwort. Ich habe eine Idee wie wir die No DQ Regel trotzdem für uns nutzen können, sollte es schwer werden gegen Ryan, wovon ich nicht ausgehe. Aber einen Plan B brauchen wir immer. Ich dachte mir, ach komm mal her, das flüstere ich dir lieb...“

    Doch Cena bleibt das letzte Wort im Halse stecken, als er auf Big Show aufläuft. Der Commissioner hält eine Hand an eines seiner Ohren um aufmerksamer zu zuhören.

    Big Show: „So so ihr wollt also einen Plan B? Wie wäre es mit einem fairen Wettkampf? Das ihr all diese Sachen aufgelegt bekommen habt, seid ihr selbst schuld und seid froh, Eric hat meinen Vorschlag abgelehnt, dass ihr im gesamten Match nur einmal wechseln dürft.“

    Triple H: „Was willst du? Ich hab dich lange nicht mehr im Ring gesehen und du klopfst hier blöde Sprüche. Entschuldige uns, wir müssen uns vorbereiten, falls du noch weißt wie es ist ein Wrestler zu sein?“



    Big Show: „Ich bin immer noch dein Vorgesetzter und so mit mir Reden brauchst du nicht anfangen!! Aber ich habe euch gesucht, Denn ich habe etwas mitzuteilen. Nachdem Cena anscheinend irgendetwas in die Richtung Ringrichter ablenken und hinterrücks attackieren, bzw. Ringrichter ausknocken und dann unfair agieren plant, lag ich im Vorfeld richtig auch wenn Bischoff euch vertraut hat. Daher wird es einen zweiten Ringrichter geben! Dieser passt auf, dass Keiner von euch unfair agiert oder irgendwelche schmutzigen Tricks abzieht und wenn ihr diesem zweiten Ringrichter absichtlich ein Haar krümmt, seid ihr gefeuert! Und nun viel Spaß!“

    Big Show verlässt die Szene und die Beiden Herausforderer scheinen erneut ein wenig vor dem Kopf gestoßen.

    Triple H: „Was ist das für eine Bazille! Ich hoffe der Typ kriegt sie bald richtig. Wenn nicht, ich mache das gern. Aber John was wolltest du sagen?“

    Cena (Zähne knirschend): „Das … hat … sich … erledigt! Komm wir müssen uns konzentrieren und gewinnen werden wir auch auf fairem Wege, denn Ryan ist für uns kein Maßstab und kein Hindernis! Triple H und John Cena, zukünftige Tag Team Champions! Heute!“

    Die Beiden klatschen sich ab und scheinen durch Big Show noch mehr motiviert!



    Jerry Lawler: "Sehr gute Entscheidung von unserem Commissioner. Cena hatte ja schon etwas fieses geplant."

    Michael Cole: "Was fieses geplant? Cena will doch nur für Fairness sorgen. Bischoff hat doch alles versaut. Er will Ryan die Titelverteidigung ja so einfach wie möglich machen. Vielleicht im Anschluß noch einen Cocktail und eine Massage gesponstert unsres GMs? Das geht doch langsam zu weit. Erst wird ein Team Titel solo ausgefochten, dann in einem Handicap Match verteidigt und was kommt demnächst? Tag Teams bestehen aus 3 Mitgliedern und es gibt nur noch 6 Man Tag Matches und 3 Gürtel? Oder wird der Tag Team Titel in Zukunft ausgelost oder gewürfelt? Das ist doch alles ein Kindergarten hier."

    Jerry Lawler: "Mit dem Teamgürtel hast du Recht aber die Sache mit dem zweiten Referee finde ich sehr gelungen und deine Idee mit dem Würfeln hätte doch was. Beim nächsten PPV geht es ja um Glücksspiel. Vielleicht spielen die Tag Teams bei Sin City Beatdown ja Poker um das Gold. Denn Ryan kriegt nach dem Slam ja auch einen Partner wenn er verteidigt."

    Michael Cole: "Kindergarten, ich sags ja."

    Jerry Lawler: "Wie meinst du? Aber wo wir gerade bei Poker sind. Die folgenden Herrschaften dürften gerne mal ein Strip Poker Spielchen Live in der Halle abhalten."

    Michael Cole: "Ist es Divenzeit?"

    Jerry Lawler: "Ja!"

    Michael Cole zieht unter dem Kommentatorentisch eine Schlafkappe und ein Kissen hervor.

    Michael Cole: "Gute Nacht!"

    Jerry Lawler: "Das nenn ich Kindergarten. Aber egal, jetzt wird es heiß!"



    Nun ist es Zeit für das Women’s Championship Match.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Die Musik vom No.1 Contender Kelly Kelly ist zu hören und die Fans begrüßen sie mit Jubel. Auf dem Weg zum Ring klatscht Kelly mit den Fans aus der ersten Reihe abe, he sie in den Ring slidet und sich weiter von den Fans feiern lässt.



    [VIMEO]45663324[/VIMEO]


    Der Jubel der Fans schwankt um, als Christy Hemme in die Halle kommt. Mit einem Mikrofon in der Hand macht sich Christy auf den Weg zum Ring. Dabei winkt sie in die Fans, die sie weiterhin ausbuhen. Christy scheint die Buh-Rufe regelrecht zu genießen. Am Ring angekommen steigt sie in den Ring und stellt sich in die Ringmitte. Kelly beobachtet das in einer der Ringecken stehend.



    Christy Hemme:
    And the opponent…

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Eve kommt unter den Buh-Rufen in die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring. Dabei hat sie ihren Women’s Championship um die Hüfte geschnallt.



    Christy Hemme:
    … from Denver, Colorado… she is the Women’s Champion… and the best Women’s Wrestler in History… EVE TORRES!

    Eve ist am Ring angekommen und sie steigt in den Ring. Es gibt eine herzliche Umarmung zwischen Christy und Eve, ehe Christy den Ring verlässt, damit das Match starten kann. Der Referee nimmt den Women’s Championship Belt entgegen und lässt das Match anläuten.



    [YT]e07q24p4Uaw[/YT]


    Spoiler anzeigen
    Eve Torres konnte sich tatsächlich in aller letzter Sekunde aus dem Cover befreien. Christy springt aus ihrem Stuhl neben dem Ring auf und freut sich über den Kickout von ihrer Freundin Eve. Viele dachten wohl schon, dass Kelly den Women’s Championship gewonnen hätte. Kelly kann es nicht fassen und bleibt kurz neben Eve liegen, ehe sie weiter nachsetzen will. Sie steht auf und hebt Eve langsam wieder auf. Doch Eve wehrt sich plötzlich und tritt Kelly in Magengrube… DDT!

    Ein harter DDT, der Kelly mit dem Kopf voran auf die Matte hämmert. Sie bleibt benommen liegen. Die Zeit nutzt Eve, um auf das Top Rope zu klettern. Sie scheint das Match nun mit ihrem Top Rope Moonsault beenden zu wollen. Sie stellt sich in Position…

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Plötzlich ist die Musik von Trish Stratus zu hören. Die Fans jubeln laut und springen von ihren Stühlen auf. Eve steht noch immer auf dem Top Rope und schaut wie geschockt zur Rampe, wo Trish tatsächlich in die Halle kommt. Ihren Arm trägt sie dabei in einer Schlinge. Die Verletzung, die von Eve verursacht wurde, scheint noch nicht ganz ausgeheilt zu sein. Eve steigt vom Seil und hat dabei ihren Blick die ganze Zeit auf Trish Stratus gerichtet.



    Christy gestikuliert draußen wie wild in Richtung Eve, doch sie bekommt davon nicht mit. Eve und Trish starren sich auf die große Entfernung an. Doch dabei verliert Eve ihre Gegnerin Kelly Kelly völlig aus den Augen… Kelly kommt langsam wieder auf die Beine und dreht Eve an der Schulter um. Eve ist davon völlig überrascht und hat keine Chance sich zu wehren… Kick in die Magengegend… K2! K2! K2! Kelly setzt zum Cover an… One… Two… Three! NEW WOMEN‘S CHAMPION!

    Justin Roberts:
    Here is your Winner… and the NEW Women’s Champion… KELLY KELLY!


    Christy Hemme kann es nicht fassen. Sie schaut ungläubig in den Ring, wo Kelly Kelly vom Referee den Women’s Championship Gürtel überreicht bekommt und sich tierisch über den Gewinn freut. Trish hat den erfolgreichen Pinfall mit Genuss verfolgt. Eve liegt benommen am Boden… sie scheint fast den Tränen nah, während sie ihren Blick erneut auf Trish lenkt. Mit einer schimpfenden Christy Hemme, einem intensiven Blickkontakt zwischen der fast weinenden Eve Torres und der zufriedenen Trish Stratus und der glücklichen Kelly Kelly, die den Women’s Championship gewonnen hat, übernehmen die Kommentatoren.





    Jerry Lawler: "NEW Championesse!!! Kelly Kelly hat es geschafft unglaublich! Was für ein Match!"

    Michae Cole ist von dem Geschrei aufgewacht, hat sich die Kappe ausgezogen und das Kissen weggeräumt.

    Michael Cole: "Ist es endlich vorbei? Was ist passiert? Hat Kharma alle Diven gefressen?"

    Jerry Lawler: "Nein deine Freundin wartet bestimmt bei dir zu Hause auf dich, oder die nWo hat sie abgehalten. Kelly Kelly ist neue Championesse und Trish Stratus ist endlich zurück! Unglaublich, damit habe ich nicht gerechnet und was für ein Ende in diesem Match."

    Michael Cole: "Freust du dich auch so bei der Rückkehr der zweiten Oma? Mae Young? Gut, dass es jetzt vorbei ist. Aber wenn die nWo Kharma abgehalten hat, wieso dann nicht Trish? Ist aber auch egal, freu du dich weiter über die leicht bekleideten Damen und ich freue mich auf das erste Divenmatch, welches mich ein wenig interessiert. Aber auch nur um zu sehen wie Stephanie McMahon die WGL endgültig verlassen darf!"







    Bereits in den vergangenen Wochen zeichnete sich zwischen den Perfect Peeps und Evolution ein Match ab, zu dem es am heutigen Abend nun endlich kommen wird. Die Halle ist begeistert und da ertönt auch schon die erste Theme.

    [VIMEO]40443603[/VIMEO]



    Als Batista und Randy Orton die Stage betreten, ändert sich die Stimmung der Fans schlagartig. Ein lautes Buh-Konzert hallt durch die Arena, doch Evolution grinsen nur selbstbewusst und siegessicher. Langsam schreiten sie in Richtung des Rings, positionieren sich mit Blick auf die Stage und warten dann auf ihre heutigen Gegner.

    [VIMEO]
    39715403[/VIMEO]




    Die Theme schallt durch die Lautsprecher und die beiden gut gelaunten Freunde erscheinen wenige Augenblicke später in der Halle. Ebenfalls siegessicher begrüßen sie die Fans in der ersten Zuschauerreihe, indem sie mit ihnen abklatschen, ehe auch sie in den Ring zu ihren heutigen Gegner steigen und gespannt auf den Start des Matches warten.



    Nach der üblichen Diskussion, wer zu Anfang im Ring steht, startet das Match mit Randy Orton und Dolph Ziggler. Mit seiner flinken Art duckt sich Ziggler sogleich unter einem ersten Angriffsversuch des ungestümen Legend Killers hinweg, reißt beide Arme in die Höhe und rammt dem Legend Killer seine Ellbogen genau gegen die Wirbelsäule. Randy Orton macht mit schmerzverzerrtem Gesicht einen Schritt nach vorne und dreht sich wütend um. Ihm gegenüber steht ein grinsender Dolph Ziggler, der zuversichtlich wieder einen Schritt näher kommt. Auch der Legend Killer lässt sich auf eine direkte Konfrontation ein und so finden sich die beiden Kontrahenten kurze Zeit später in einem Lock Up wieder, den Randy Orton scheinbar für sich entscheiden kann, allerdings gelingt es Dolph Ziggler im letzten Moment, die Oberhand zu gewinnen und Randy Orton mit einem gekonnten Überwurf auf die Matte zu befördern. Dort setzt Ziggler zu einem Headlock an, aus dem sich Orton relativ schnell wieder befreien kann. Die Viper gelangt zurück auf die Beine, blickt seinen Gegner einmal mehr mit rotem Gesicht an und wechselt dann seinen Partner ein, der die Kontrolle in diesem Match erlangen soll.
    Auch vor Batista schreckt Dolph Ziggler nicht zurück – wieder ist es der blonde Superstar, der den ersten Schritt in die Offensive wagt und unter einer Clothesline Batistas geschickt abtaucht. Erneut folgt ein Angriff von hinten. Ziggler tritt Batista mit voller Wucht in die Kniekehle und lässt gegen seinen knienden Gegner dann einen Dropkick gegen den Hinterkopf folgen! Er setzt zur Überraschung aller bereits zum ersten Cover an, doch Batista kann sich noch vor dem 1-Count befreien, indem er Dolph Ziggler in hohem Bogen von sich schleudert. Dolph Ziggler, der zu seinem Glück in der Nähe seines Tag Team Partners landet, kann nun wechseln und so seinen frischeren Partner ins Rennen schicken.

    Der macht auch gleich dort weiter, wo Ziggler aufgehört hat. Mit Kicks attackiert er die Beine Batistas und weicht den drohenden Schlägen gekonnt aus, bis Batista schließlich einen seiner Arme zu fassen bekommt und ihn hart in die Ringecke whippt. Er nimmt Anlauf und saust heran wie ein wütender Stier, doch Christian kann die Beine hochreißen und sie Batista ins Gesicht schlagen. Batista dreht sich mit schmerzender Nase um und Christian nutzt seine Chance. Er steigt auf das zweite Ringseil, nimmt Maß und springt zum Sunset Flip heran, der wie üblich in einem Cover endet. 1…Kickout! Erneut kann sich der Kraftprotz aus Washington frühzeitig aus dem Cover befreien und so die Siegchancen aufrecht erhalten. Er steht schnell wieder auf und lässt einen harten Faustschlag folgen, ehe er Christian in die Seile schleudert und die Kombination mit dem Big Boot beendet. „The Animal“ grinst seinen am Boden liegenden Gegner an und wechselt dann seinen Partner Randy Orton ein. Dieser verliert keine Zeit. Er stürmt auf seinen Kontrahenten zu und startet seine Tritt-Kombination, ehe er Abstand nimmt und den Knee Drop ansetzt. Er springt hoch in die Luft und fliegt weit, doch Christian kann sich im richtigen Moment zur Seite rollen und Randy Orton knallt mit dem ungeschützten Knie auf die Ringmatte. Der angeschlagene Christian kämpft sich mit Hilfe der Seile auf die Beine – und schafft den Tag! Dolph springt energisch in den Ring und dreht gegen seinen Widersacher voll auf. Es folgt eine Clothesline, ehe er sofort mit einem hoch gesprungenen Dropkick nachsetzt. Als sein Gegner am Boden liegt, fährt er sich durch die Haare und springt erneut hoch in die Luft – auch der Elbow Drop sitzt! Ziggler setzt zum Cover an. 1…2…Kickout! Randy Orton kann die Niederlage einmal mehr abwenden und sich gegen Dolph Ziggler zur Wehr setzen. Im Aufstehen verpasst er ihm einen Uppercut, der Ziggler zurückweichen lässt, ehe auch er eine Clothesline ansetzt. Es folgt eine weitere Clothesline, nach der sich Ziggler selbst an einer Aktion versuchen will, doch Randy Orton kann sich unter Zigglers Arm wegducken und Ziggler rennt in die Seile. Randy Orton zeigt den Powerslam! Er zerrt ihn zurück auf die Beine, schleudert ihn auf den Apron und setzt zum Spike DDT an, doch Dolph kann sich endlich wieder zur Wehr setzen. Er schafft es, die Beine auf die Matte zu bekommen und beginnt dann, Randy Orton in die Magengrube zu schlagen. Randy weicht angeschlagen zurück und wendet sich von Ziggler ab, als der seine Chance sieht. Er springt hoch – das Zig Zag sitzt!

    Spoiler anzeigen
    Er will gerade zum Cover ansetzen, als plötzlich Batista mit dem Spear angerauscht kommt! Batista reißt Dolph Ziggler von den Beinen, hindert ihn dadurch am Cover und will gerade seinem Partner auf die Beine helfen, als Christian zur Stelle ist. Er springt mit einem Body Splash in Batista und beide stürzen nach draußen, wo ein Brawl entsteht. Im Ring schafft es Randy Orton früher als Ziggler wieder auf die Beine. Er deutet seinen Finisher, den RKO an, während Ziggler langsam wieder auf die Beine kommt. Ziggler dreht sich um – und der RKO sitzt! Sofort setzt Randy Orton das Cover an. 1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Evolution


    Als das Match beendet ist, stürmt Christian zu seinem Partner in den Ring, um ihm enttäuscht Beistand zu leisten, während Batista und Randy Orton feiernd die Rampe hochmarschieren und dann grinsend die Halle verlassen.



    Michael Cole: "Wow was für ein starkes Matchende. Zig-Zag, Spear, Body Splash und dann der RKO zum Sieg. So stelle ich mir ein Tag Team Match vor! Das wäre für mich ein interessantere Match um den Titel gewesen statt diesem Mason Ryan nachher zu zu schauen."

    Jerry Lawler: "Da hast du absolut Recht ein PPV würdiges Match geht hier zu Ende mit dem Sieg für die Evolution. Ich denke die Peeps können aber stolz auf ihre Leistung sein. Erneut gewinnt die Evolution ein Tag Team Match bei einem PPV. Nicht mehr lange und sie sollten um das Gold antreten."

    Michael Cole: "Am Besten ja noch heute Abend aber was ich am schönsten finde ist, dass Jim Ross jetzt zu Hause sitzt und wegen der Niederlage seiner Looser Peeps weint."

    Jerry Lawler: "Machst dich also jetzt lustig über einen Mann, der heute nicht hier ist? Das ist sehr reif von dir."

    Michael Cole: "Es tut mir Leid ich habe dir gerade nicht zugehört, aber das ist auch nicht wichtig. Im Backstage Bereich ist Alberto Del Rio der sich auf sein Schicksal erneut World Champion zu werden vorbereitet. Schauen wir uns das Ganze mal an."



    Wir sehen im Backstage Bereich einen recht zuversichtlichen Alberto del Rio. Bei ihm natürlich Ricardo Rodriguez und Vickie Guerrero.



    Alberto del Rio:
    Ricardo, Vickie… Ich verspreche euch… Heute hole ich mir das zurück, was mir – und zwar nur mir zusteht. Niemand anderem. Ich werde es euch zeigen, ich werde es allen zeigen. Allen voran diesem egoistischen, alten Trottel. Eric Bischoff. Ihm wird es noch leid tun, dass er mich um den Titel, meinen Titel, gebracht hat. Er will einen Beweis von mir und meiner Dominanz – bitte.


    Auf einmal ist von weitem eine Stimme zu hören.

    HEY BERTIE…

    BERTIE…

    ALBERTO DEL RIO…

    Es ist Sheamus, der um die Ecke gebogen kommt. Seinen World Heavyweight Champion Gürtle trägt er um die Hüfte. Er klopft del Rio auf die Schulter.

    Sheamus:
    Hey, Bertie… Fella… Na, alles klar… Oh Entschuldigung. Ich wollte nicht unhöflich sein – und dich bei deiner Unterredung mit...

    … deinem Handlanger…

    … und deiner… naja, sie könnte nahezu deine Mutter sein, nicht wahr?


    Vickie Guerrero wird schlagartig wütend und schreit laut auf.

    EXCUSE ME…

    Del Rio schubst Sheamus ein Stückchen zurück. Nicht fest, dennoch provokant.

    Alberto del Rio:
    Sheamus, pass auf was du sagst, du nichtsnutziger Schwachkopf… Du…


    Sheamus unterbricht del Rio, bleibt dabei cool und locker.

    Sheamus:
    Hey Bertie, take it easy… Ich weiß, du bist ziemlich unzufrieden mit der Situation. Aber weißt du was, Sportsfreund… Du wirst schon drüber hinweg sehen, dass ICH… Naja, du weißt schon, nicht wahr…


    Dabei klopft Sheamus auf den Titel. Dann klopft er del Rio wieder auf die Schulter – und geht weiter, lässt die drei einfach stehen. Aber nur wenige Meter weiter wartet Josh Matthews schon.



    Josh Matthews:
    Sheamus… Sheamus… Einen kurzen Moment… Gut, dass ich dich noch treffe… Nur ein, zwei Fragen…


    Plötzlich geht das Licht im Backstage Bereich aus. Was hat das zu bedeuten? Kurz darauf geht das Licht wieder an. Es ist der Undertaker, der auf einmal neben Sheamus und Josh Matthews steht. Er blickt auf den Gürtel um der Hüfte des Celtic Warriors. Sein Blick wandert nach oben, bis sich der Deadman und der Great White Auge in Auge schauen. Sein Blick geht kurz zur anderen Seite, wo immer noch Alberto del Rio, Ricardo Rodriguez und Vickie Guerrero stehen. Schließlich schaut er nach einigen Augenblicken wieder zu Sheamus. Die Atmosphäre hat sich schlagartig verändert. Der Undertaker steht einfach nur da, bewegt sich nicht – und macht die Kehlenschlitzer-Geste , ehe es erneut für einen Augenblick dunkel wird. Als es wieder hell wird, ist der Undertaker verschwunden – und ein jeder hat nun einen fragenden Gesichtsausdruck. Die Kameras verlassen just in diesem Moment das Szenario.



    Jerry Lawler: "So Kennen und Lieben wir den Undertaker doch. Immer bis zur letzten Sekunde für ein wenig Kopfspielerei bekannt. Aber dieser Sheamus ist einfach nur genial. Wie er da Del Rio locker leicht in die Parade fährt. Ich amüsiere mich gerade köstlich über diese Szenen."

    Michael Cole: "Diesem Iren sollte man mal in die Parade fahren. Der ist doch nicht mehr tragbar und nervt nur noch! Wie kann er einfach ungeschoren Leute beleidigen und damit durchkommen? Ich hatte gehofft, der Undertaker raubt ihm jetzt seine Seele und wir werden heute Abend von Sheamus verschont. Bitte Alberto befreie uns von diesem Weißen Fleck im Ring."

    Jerry Lawler: "Was hat dich denn gestochen? Du beleidigst auch andere Leute, allen voran mich und kommst ungestraft davon und ich fand Sheamus göttlich gerade."

    Michael Cole: "Dann bete ihn an und lass mich damit in Ruhe. Ich hoffe Del Rio gewinnt heute sein Gold zurück und wir sind Sheamus dann für immer los. Dieser Brogue Kick ist doch lächerlich."

    Jerry Lawler: "Vielleicht sollte er dir mal einen verpassen, dann hab ich mal 3 Stunden Ruhe vor dir. Für dich ist doch wahrscheinlich eh der "An Cole" Lock der beste Finishing Move der Welt."

    Michael Cole: "So ist es. Besser wie dein Piledriver ist er auf alle Fälle, aber zum Glück steht jetzt das nächste Match an. Ich hoffe John Cena und Triple H treten Mason Ryan kräftig in den Hintern."

    Jerry Lawler: "Ich hoffe einfach auf ein tolles Match aber dafür stehen diese 3 Superstars normalerweise, somit kann dieses Match nur der Hammer werden!"



    Es ist Zeit für das nächste Match des Abends.
    Das Tag Team Titelmatch zwischen Mason Ryan und Triple H & John Cena.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Die Musik des Tag Team Champions ertönt, der sofort mit in der Halle erscheint. An seiner Seite begibt sich ein zweiter Ringrichter mit zum Ring und der Champion wird mit lautem Jubel empfangen.



    Im Ring angekommen, stellt sich der Ringrichter Nummer 2 auf den Apron und Mason Ryan gibt seine Titel mit einem letzten Blick an den offiziellen Ringrichter und wartet dann auf seine Gegner, die nicht lange auf sich warten lassen.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]


    Zu Erst begibt sich John Cena zum Ring.



    Unter lauten Buhrufen, die ihm egal sind, feiert er sich zum Ring und macht mit Titelgesten klar, dass er heute Gold mit nehmen wird. Er wartet aber vorher noch geduldig auf seinen Partner.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Der dann auch sich nicht zwei Mal bitten lässt und ebenfalls mit lauten Buhrufen empfangen wird.



    Nach üblichem Entrance umarmt er im Ring John Cena, schaut zu den Titelgürteln und stellt sich auf den Apron bevor das Match offiziell beginnen kann.


    Nochmal zur Erklärung. John Cena und Triple H dürfen keine Cover von Mason Ryan unterbrechen und zusätzlich darf Mason Ryan alles machen was er will, denn für ihn gelten keine Regeln. John Cena und Triple H müssen sich an die Regeln halten.


    Der Ringrichter lässt das Match dann auch sofort an läuten.


    Chris21 & NextGen vs. hotshot200x

    [YT]7aHq9LU88yc[/YT]


    Spoiler anzeigen
    Sieger und neue Tag Team Champions: John Cena & Triple H via Submission


    Die neuen Champions lassen sich feiern. Wenn man das so nennen kann, denn die Fans sind mit diesem Ausgang nicht zufrieden. Den Siegern ist dies aber egal und so begeben sich die Beiden mit ihrem neuen Gold in den Backstage Bereich. Auf dem Weg machen sie den Fans nochmals klar, dass dieser Ausgang nicht anders zu erwarten war. Im Ring richtet sich ein enttäuschter Mason Ryan wieder auf, doch die Fans jubeln ihm zu und versuchen den ehemaligen Champion so wieder aufzubauen, was wohl auch zu gelingen scheint, denn Ryan wirkt selbstbewusst auf dem Weg Backstage für die kommenden Aufgaben.



    Michael Cole: "YES YES YES Ryan ist endlich das Gold los und was für eine starke Leistung von Triple H und John Cena. Wie sieh allen Widerständen trotzen konnten, war einfach nur stark und dann klopft das Tier auch noch im STF ab. Ich bin begeistert. Endlich würdige Tag Team Champions."

    Jerry Lawler: "Wie kommt es, dass du Triple H anfeuerst und dich für ihn freust, da er ja auch zu den McMahons gehört."

    Michael Cole: "Seit dem Steph mit HBK rumhurt und Vince aus der WGL ist, gehört für mich Triple H nicht mehr zu denen und außerdem war es eine beeindruckende Leistung der Beiden."

    Jerry Lawler: "Das stimmt wohl aber auch Mason Ryan braucht sich nicht verstecken. Der Junge wird seinen Weg in der WGL gehen. Vielleicht sehen wir ihn ja bald wieder im Titelrennen?"

    Michael Cole: "Dafür muss er sich erst Einmal hinten anstellen, nachdem er vor Kurzem noch gegen Bryan im Intercontinental Rennen gescheitert ist und jetzt das Tag Team Gold verloren hat. Da haben Andere nun erst Einmal vorrang."

    Jerry Lawler: "Wer z.B.? Oh lass mich raten."

    Und gleichzeitig antworten Beide: "The Miz!"

    Michael Cole: "So ist es Jerry und so wird es geschehen, dass verspreche ich dir!"



    Wir schalten Backstage und der Bildschirm teilt sich in Zwei Hälften. Auf dem Einen tritt plötzlich Shawn Michaels ins Bild was die Fans in der Halle dazu veranlasst laut zu jubeln.



    In der anderen Hälfte sieht man kurz darauf die nWo (Ted DiBiase Jr., Scott Hall & Sean Waltman) wie sie ausgelassen feiern, als würde Ihnen jeder Titel gehören. Die Fans fangen sofort an zu Buhen und während sich links Shawn Michaels schön aufwärmt und sich auf das Match konzentriert was bald ansteht, beginnen in der rechten Hälfte die nWo Mitglieder zu sprechen.

    Waltman: „Oh Junge, oh Junge. Gleich, gleich haben wir es! Die Verträge der WGL. Big Kev wird mit Michaels den Boden wischen.“

    Hall: „Und anschließend lernt er noch den Taser kennen.“

    Waltman: „Danach werden wir schön feiern gehen und der Gute Ted zahlt. Hahahaha, 2Sweet.“

    Ted: „Aber auch nur wenn du dir heute Nacht noch die „heiße Schokoperle“ krallst, von der du immer in Twitter sprichst, Pac.“

    Waltman: „Kharma? Das war doch alles nur für Eve aber es wäre mir eine Ehre.“

    Dabei zwinkert Waltman DiBiase Jr.zu. Auf der linken Seite dehnt sich Shawn Michaels, während rechts nun Kevin Nash auftaucht.

    Nash: „Ruhe!! Jungs, ich muss mich vorbereiten und konzentrieren. Wo sind die Masseusen? Mein Nacken ist total verspannt.“



    Hall: „Cindy oder Haley?“

    Nash: „Beide! 4Life, Hahahahahaha.“

    Scott Hall tippt kurz auf seinem Handy rum und spricht dann weiter.

    Hall: „Sind unterwegs. Ey yo Pac, lass uns gehen wir müssen noch etwas erledigen. Für Eve. Du weißt schon.“

    Waltman verabschiedet sich von DiBiase und Nash mit dem Wolfpac Gruß.

    Nash: „Hey Ted, läuft deine große Ankündigung heute?“

    Ted: „Alles geregelt. Ich lasse die Katze nachher aus dem Sack!“

    Während sich nun DiBiase von Kevin Nash verabschiedet, sieht man links wie Shawn Michaels auf die Knie geht und anfängt zu beten. Rechts tauchen Cindy und Haley auf und fangen an Big Kev, der sich auf einen Tisch gelegt hat und den Oberkörper frei gemacht hat, zu massieren. Mit einem entspannenden Kevin Nash und einen konzentrierten am betenden Shawn Michaels, endet diese Szene und wir schalten wieder in die Halle.



    Jerry Lawler: "Shawn Michaels betet und bereitet sich vor. Kevin Nash und die nWo dagegen feiern, entspannen und nehmen das Match anscheinend schon als gewonnen hin."

    Michael Cole: "Das HBK betet ist doch klar. Er hat Angst, dass er unterwegs zum Ring zusammen bricht oder zu schwer verletzt wird."

    Jerry Lawler: "Er hat vor 4 Wochen Edge in einem 3 Stages of Hell Match besiegt, ich glaube kaum, dass er zusammenbricht auf dem Weg zum Ring."

    Michael Cole: "Siehst du, an dir zieht das Leben wohl vorbei, Shawn Michaels ist wieder 4 Wochen älter und die nWo weitaus gefährlicher wie Edge."

    Jerry Lawler: "Wie mir soeben mitgeteilt wurde, gibt es einen kleinen Rückblick zu den Geschehnissen Rund um Brock Lesnar und Mick Foley. Foley hätte diese Auseinandersetzung niemals auf die persönliche Ebene ziehen dürfen."

    Michael Cole: "Das wird kein Kampf. Das wird eine Schlacht. Ich habe das Popcorn und die Cola bereitgestellt. Somit Spot ab und Leinen los für den Kalten Krieg."



    Ein Rückblick der letzten Wochen wird eingespielt und es handelt sich um die Szenen die sich zwischen Mick Foley und Brock Lesnar abgespielt haben. Angefangen bei Mick Foleys Rückkehr und die letzte eingespielte Szene ist die wo Mick Foley Sable, Lesnars Frau, eine Strähne aus dem Gesicht streichelt. Die Fans fordern auf bekannte Weise „Tables“ und die „EC-Dub“ und dann ertönt Brock Lesnars Musik.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    The Next Big Thing betritt wütend die Halle und geht ohne eine Mimikänderung oder Aufwärmprogramm den Ring und wartet auf seinen Gegner.



    Lange tut sich nichts und man sieht wie Brock Lesnar im Ring auf und ab wandert und zwischendurch jubelt bis endlich die Musik der Hardcore Legende ertönt.



    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen betritt Mick Foley die Halle, aber nicht allein.



    Hinter sich zieht er einen Einkaufswagen mit verschiedenen Utensilien wie einen Baseballschläger, eine Mülltonne, Stacheldraht, etc. Die Fans reagieren mit extremen Rufen auf den Einkaufswagen und die Hardcore Legende schlendert jubelnd die Stage hinab zum Ring.



    Am Ring angekommen, bleibt er kurz stehen, schaut unter den Ring und bemerkt nicht wie Brock Lesnar aus dem Ring gestürmt ist. Foley zieht derweil einen Tisch unterm Ring hervor, richtet sich wieder auf und kassiert sofort einen heftigen Shoulderblock von Lesnar und fliegt dabei gegen den Einkaufswagen der direkt umfällt. Der Ringrichter bittet Lesnar in den Ring zu kommen, damit er das Match offiziell an läuten kann.


    TruthDM vs. mizter-maks


    Doch Lesnar denkt nicht dran, hat sich die Ringtreppe gegriffen und hämmert dem sich aufrichtenden Mick Foley die Treppe gegen den Schädel. Sofort folgt eine Lou Thesz Press und mehrere Faustschläge des ehemaligen MMA Fighters. Immer wieder und wieder schlägt Lesnar zu, ehe er ablässt, Foley auf die Beine zieht und in den Ring rollt. Er schnappt sich einen Stuhl aus den mitgebrachten Utensilien und begibt sich in den Ring wo sofort das Match an geläutet wird. Nun darf Brock Lesnar auch legal Foley die Seele aus dem Leib prügeln und das tut er sofort. Er schlägt mehrmals mit dem Stuhl auf Foley ein. Nach 7 Schlägen zerbricht der Stuhl aber leider sodass Lesnar die Einzelteile nach draußen wirft. Diese Zeit konnte die Hardcore Legende tatsächlich nutzen um sich schwer gezeichnet auf die Beine zu hieven und Brock Lesnar einen heftigen Tiefschlag zu verpassen. Lesnar hat damit nicht gerechnet und verzieht sogleich sein Gesicht vor Schmerzen und sackt leicht zusammen. Foley ist direkt zur Stelle und verpasst seinem Gegner eine Clothesline in den Nacken und bringt die Maschine tatsächlich auf die Matte. Doch anstatt direkt weiter zu machen rollt sich Foley kurz aus dem Ring, geht zu seinen mitgebrachten Utensilien, wickelt wie üblich ein wenig Stacheldraht um den Baseballschläger und greift sich einen Sack. Mit beiden Sachen rollt er sich zurück in den Ring.

    Lesnar hat sich angefangen aufzurichten und wird von der Hardcore Legende sofort erwartet. Mit dem Schläger in der Hand steht Foley parat und hämmert mit voller Wucht den Schläger gegen die Rübe des Next Big Things. Nach ein paar weiteren schmerzhaften Schlägen, lässt er kurz vom schreienden Lesnar ab, lässt sich ein Mikro reichen und richtet seine Worte an die teilweise buhende und teilweise jubelnde Menge.

    Foley: „Brock Brock Brock. Denkst du echt ich wäre so leicht zu besiegen Jungchen? Ich habe hier noch was für dich vorbereitet. Brock? Brock?“

    Foley sieht das Lesnar noch immer regungslos daliegt und schlägt nochmals mit dem Schläger, anscheinend um aufzuwecken was tatsächlich gelingt, zu, rollt sich schnell aus dem Ring und wartet bis Lesnar sich anfängt aufzurichten und seinen Blick auf Foley zu richten.

    Foley: „Na endlich bist du wach Brock. Ich habe was für dich vorbereitet, schau auf den Titantron!“



    Lesnar schaut leicht blutend durch die Schläge zum Titantron und hängt dabei leicht in den Seilen. Auf dem Tron ist nun Sable zu sehen, die wieder einmal Ausgeknockt auf dem Bett liegt. Kurze Zeit später taucht Mick Foley im Bild auf und hat einen kleinen Sack dabei. Er setzt sich zu Sable aufs Bett, spricht in ihre Richtung.

    Foley: „Du bist echt wunderschön. Wow, was für tolle Haare du doch hast und das es eine Schande ist, dass diese Haare wohl bald ausfallen werden. Das ist echt traurig aber hey ich werde dir helfen Sable, ich werde dich von deinen Haaren jetzt schon befreien.“

    Mit diesen Worten öffnet Mick Foley den Sack und zieht einen elektrischen Rasierer aus diesem und testet ob dieser geht. Die Fans in der Halle sind geschockt und buhen was das Zeug hält über diese Szene. Als Foley allerdings den Rasierer ausschaltet und weg wirft, sind die Fans wieder beruhigter und auch Brock Lesnar sieht man an wie er kurz durchatmet. Noch immer nicht ganz aufgerichtet halb liegend schaut er wütend zu seinem Gegner und dann wieder auf den Titantron wo Mick Foley eine Schere aus dem Sack gezogen hat. Er greift sich eine lange breite Strähne von Sable und schneidet sie unter lauten Buhrufen ab, womit auch das Video endet.

    Brock Lesnar und die Fans können es nicht glauben und Mick Foley grinst in Richtung seines Gegners. Lesnar ist aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen und macht Anzeichen den Ring zu verlassen.

    Foley: „Na war das nicht schön? Und hier schau was ich dir noch mitgebracht habe!“

    Dabei lässt Foley das Mikro fallen, öffnet den Sack in seiner Hand und zieht die Strähne aus diesem. Lesnar hat dies nicht direkt bemerkt da er aus dem Ring geklettert ist und in Richtung von Mick Foley gestürmt ist, der den Schläger noch immer in der zweiten Hand hält. In der anderen hält er die Strähne von Sable und hält sie hoch, als Lesnar kurz stoppt, sodass Brock sie sieht. Wie ein Stier sieht Lesnar nun rot und stürmt auf seinen Gegner zu, der aber ausweichen konnte und The Next Big Thing mit dem Schläger erneut zu Boden streckt. Immer wieder schlägt er auf ihn ein, bevor er ihn auf die Beine zieht und in den Ring zurück rollt, da er ja nie weit weggegangen war und klettert sofort hinter her. Den Sack und den Schläger dabei weiterhin in der Hand. Im Ring angekommen, legtdie Hardcore Legende den Schläger kurz auf den Boden, schaut auf Lesnar und zieht aus dem Sack eine Käse reibe! Die Fans jubeln als sie das Instrument sehen und stimmen wieder die „EC-Dub“ Rufe an. Mick Foley grinst in die Fans die bei ihm in der Mehrheit dennoch buhen und schüttelt den Sack aus. Dieser war nicht leer, denn da sind noch die bekannten Reißzwecke drin. Hunderte plumpsen zu Boden und Lesnar hat sich leicht unbemerkt von Foley, der wohl zu sehr mit seinen Waffen beschäftigt war, aufgerichtet und schnauft Foley an, als dieser sich umdreht. Sofort greift Foley nach dem Schläger, doch Lesnar tritt grinsend auf den Schläger. Foley schaut langsam nach oben und kassiert sofort unter leichtem Jubel der Fans eine harte Rechte des ehemaligen MMA Fighters. Doch Foley richtet sich schwer gezeichnet relativ schnell mit den Seilen wieder auf und mit einer Clothesline befördert Brock Lesnar sich und seinen Gegner nach draußen. Lesnar steht aber direkt wieder auf, greift sich Foley und schlägt auf diesen ein, bis sich eine Platzwunde geöffnet hat.

    Foley liegt aber in der Nähe des Einkaufswagen und greift als Lesnar kurz weg blickt sich die Mülltonne und verpasst Lesnar einen harten Schlag mit dieser. Taumelnd muss Lesnar wieder von seinem Gegner ablassen und Mick Foley schlägt, als er wieder steht erneut mit der Tonne zu und trifft erneut perfekt. Anschließend stülpt er die Tonne über Lesnar, wischt sich das Blut von der Stirn und verpasst der Maschine einen schönen hohen Dropkick. Manche Fans stehen immer noch auf Seiten der Hardcore Legende und feuern diesen tatsächlich an bevor wieder die „We want Tables“ Rufe ertönen. Foley rollte Lesnar kurz in den Ring und geht dann zum Tisch. Diesen richtet er außerhalb auf, plant anscheinend etwas und rollt sich sofort in den Ring. Doch die Rechnung hat er ohne den Wirt gemacht, denn Brock Lesnar hat auf seinen Gegner gewartet, ist sofort aufgesprungen und hat sich Foley gegriffen. In den F5 Ansatz! Er hebt Foley hoch und KONTER von Mick Foley. Mit einem DDT hämmert er Lesnar doch tatsächlich auf die Reißzwecke und setzt zum ersten Matchcover an. 1...2....Kick Out Lesnar!!

    Das war aber schon ganz schön knapp. Foley blickt zu dem Tisch, geht auf den Apron und zieht Mr. Socko hervor!!! Ein Teil der Fans jubelt und Mick Foley springt vom Apron, greift in seine Hosentasche und zieht Streichhölzer hervor! Dann geht er zum Ring, schaut kurz drunter und zieht eine Flasche Spiritus hervor. Die Fans jubeln und sofort schüttet Foley bzw. Mr. Socko den Inhalt der Flasche auf dem Tisch aus, zieht ein Streichholz hervor, zündet dies an und entflammt den Tisch! Die Halle steht Kopf!! Mick Foley geht ein wenig umher und findet die Strähne von Sables Haaren. Mit der Strähne geht er zum Wagen, holt eine Tesarolle hervor und klebt die Strähne auf Mr. Socko! Somit haben wir heute eine „Sable Socko“. Die Jubelrufe werden sofort von den Buhrufen überstimmt, doch das ist Foley egal, er klettert auf den Apron und sieht wie Lesnar sich langsam aufrichtet. Urplötzlich fangen die Fans an zu jubeln und die Kamera sucht den Grund und findet ihn auf der Stage!
    Spoiler anzeigen
    Denn dort steht Sable. Die Ehefrau von Brock Lesnar rennt Richtung Ring am noch immer brennenden Tisch vorbei und verpasst Mick Foley zur Freude der Fans einen heftigen Tiefschlag!! Schmerzverzerrt sackt Foley zusammen und ein grinsender Brock Lesnar läuft an und verpasst Foley einen harten Shoulderblock. Sofort von der Wucht getroffen, fliegt Foley auf und durch den brennenden Tisch und rollt sich hin und her vor Schmerz. Das Feuer ist erloschen, der Tisch zerstört und Sable ist am Ring und küsst ihren Ehemann. Die Fans jubeln und Sable geht zu Foley. Sie schafft es Brocks Gegner hoch zu heben und rollt diesen in den Ring, klettert hinter her. Im Ring angekommen zieht sie sofort „Sable Socko“ von Foleys Hand, streift sich nun selbst die Socke über und wartet da drauf, dass sich Foley erhebt. Als dies geschehen ist, verpasst Sable zur Freude der Fans Foley die Mandible Claw! Die Fans freuen sich über diese Bilder und als Sable fertig ist schubst sie Foley in Richtung ihres Ehemanns und dieser verdient sich sofort den Feierabend mit seiner Frau, denn es gibt den F5 auf die restlichen Reißzwecke und sofort das Cover hinter her.

    Die Fans und Sable zählen laut mit. 1...2...3!
    Justin Roberts: „Here is your Winner! The Next Big Thing Brooooooooock Leeeeeeesnar!!“


    Schwer gezeichnet und sehr geschafft richtet sich Lesnar mit Hilfe der Seile auf und umarmt Sable bevor sich Beide küssen. Als sie fertig sind, zieht sich Sable die Socke von der Hand und wirft sie in die Fans!!! Die Fans jubeln und Lesnar sieht glücklich aus seine Frau wieder zu haben. Doch lange feiern können die Beiden nicht, denn plötzlich ertönt die Musik von Paul Heyman, dem Manager Lesnars.

    [VIMEO]42222833[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen erscheint er auch in der Halle und man sieht ihm die Aktionen Foleys aus der Vorwoche an. Er begibt sich zum Ring mit einem Mikro in der Hand, rollt sich in den Ring und spuckt Erstmal auf den geschlagenen Foley ehe er anfängt zu sprechen.

    Heyman: „Brock du bist ein Tier! Eine Maschine, ein echter Kämpfer!! Ich wusste immer du packst den Kerl und auch schön dich zu sehen Sable.“

    Sable nickt und Heyman reicht Lesnar die Hand.

    Heyman: „Brock ich habe es dir versprochen und habe so eben mit Big Show abgeklärt, dass du bei Sin City Beatdown, dem neuen PPV Konzept der WGL, im Fatal-4-Way Main Event einer der Teilnehmer sein wirst und dort die Chance haben wirst World Heavyweight Champion zu werden!! Voraussetzung war, dass du Foley besiegst und das hast du gerade getan! Herzlichen Glückwunsch zukünftiger Champ!!“



    Lesnar und Sable freuen sich über diese Ankündigung und die Fans sind hin und her gerissen. Brock Lesnar geht dann zu Heyman, der seinen Schützling umarmen will, doch Lesnar krallt sich einfach das Mikro und geht einen Schritt zurück.

    Lesnar: „Meine Frau ist nun wieder da wo sie hingehört und der World Championship wird bei Sin City dahin gehen wo er hingehört! Zu mir!! Wurde auch mal Zeit, dass ich endlich die Chance kriege und Champ, wer auch immer das sein wird? Ich schaue mir das Match nachher genau an und ich verspreche dir jetzt schon Mal, dass ich dich oder einen der anderen Opfer pinnen werde um neuer Champion zu werden!!“

    Lesnar will das Mikro wegwerfen aber Heyman hindert ihn dadran.

    Heyman: „Foley! Du mieser Hund! Ich habe dich nicht vergessen und Brock hat dich schon sehr gut fertig gemacht aber eine Sache hat er vergessen!“

    Heyman geht zu der noch immer im Ring liegenden Käse Reibe, hebt diese auf, die Fans jubeln und stimmen die „EC-Dub“ Rufe erneut an. Heyman geht zu Mick Foley und brüllt in das Mikro.

    Heyman: „Ich werde dir geben was du verdienst!!“

    Heyman wirft das Mikro weg, setzt die Käse Reibe an und zieht sie mehrmals über Foleys Stirn, der sofort vor Schmerzen anfängt zu schreien. Lesnar und Sable genießen das Schauspiel, aber irgendwann lässt Heyman auch von Foley ab, wirft die Reibe weg und verlässt zusammen mit Sable und Brock Lesnar die Halle.

    Wir schalten in eine kurze Werbung, während einige Angestellte de WGL anfangen den Ring und außerhalb zu reinigen.



    Doch anstatt Werbung erscheint ein kleines Video.

    [VIMEO]46192862[/VIMEO]




    Jerry Lawler: "Da war schon wieder ein Video zur Revolution. Ich bin genau so schlau wie vorher."

    Michael Cole: "Das du nicht schlau bist, wissen wir doch alle. Du hast ja schließlich nur ein Spatzenhirn. Ich dagegen weiß was die Revolution ist."

    Jerry Lawler: "Und was?"

    Michael Cole: "Erinnerst du dich an die History Revolutions Videos?"

    Jerry Lawler: "Ja und?"

    Michael Cole: "Das bedeutet, dass Daniel Bryan später Intercontinental Champion wird und den Titel nie wieder hergeben wird. Daraufhin wird Eric Bischoff den Titel in "Daniel Bryan" Titel umbenennen."

    Jerry Lawler: "Du hast ja eine blühende Fantasie. Und was hat das mit den gesehenden Szenen in diesem Video zu tun?"

    Michael Cole: "Falsche Fährte."

    Jerry Lawler: "Auf die hat man dich auch geschickt. Nun haben wir aber noch ein paar Szenen von vor der *Werbung*."

    Ein paar Szenen von vor der "Werbung" werden eingespielt, wie Sable Socko, Sables Auftritt, der Shoulderblock auf den brennenden Tisch, die Mandible Claw von Sable und der F5 von Lesnar und und und.

    Jerry Lawler: "Das war eine richtige heftige Schlacht. Ich glaube uns wurde alles geboten und das Mitten in der Show. Wir sind gerade einmal ca bei Halbzeit und ich bin jetzt schon hellauf begeistert von diesem Spektakel heute. Ich denke das Extreme Rules Match hat gezeigt, dass Foley es noch drauf hat oder Michael?"

    Michael Cole: "Ich muss zugeben, er hat sich tapfer geschlagen und eine gute Leistung gezeigt. Allerdings wurde hier wenig Wrestling geboten wie ich finde, aber ich glaube, dass hat auch Keiner nach letzter Woche erwartet. Also bin auch ich zufrieden. Dennoch hoffe ich, dass Foley uns nun verschont. Aber viel wichtiger finde ich ja die Ankündigung nach dem Match."

    Jerry Lawler: "Ja Heyman hat sein Versprechen gehalten und Lesnar einen World Titelshot besorgt. Bei Sin City Beatdown im Main Event! Mal sehen auf welchen Champion er treffen wird und welche anderen Preise dieses Match beinhaltet, doch um das zu erfahren, muss der PPV erst Einmal weiter gehen und das tut er jetzt auch."

    Michael Cole: "Richtig, denn jetzt wird die WGL endgültig von den McMahons befreit außer Melina stellt Steph als Putzfrau wieder ein."

    Jerry Lawler: "Die Bella Twins werden sicherlich keine leichte Nuss für LayCool und Twin Magic hat schon so einiges geschafft. Ich hoffe Steph bleibt uns erhalten!"



    Die Musik der Bella Twins wird eingespielt.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans machen sich Brie und Nikki, die Stephanie McMahon repräsentieren, auf den Weg zum Ring. Wie vorhin Backstage zu erfahren war, werden weder Stephanie, noch Melina am Ring sein.



    Sie steigen auf den Apron und posieren für die Fans, ehe die Zwillinge in den Ring steigen. Beide steigen in je eine Ringecke um sich von den Fans feiern zu lassen. Langsam verstummt ihre Musik.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Der Jubel der Fans schwankt sofort in Buh-Rufe um, als Michelle McCool und Layla in die Halle kommen. Siegessicher machen sie sich auf den Weg zum Ring.



    Über die Ringtreppe betreten LayCool den Apron und sich vor den Fans zu präsentieren. Danach geht es in den Ring… die stellen sich vor die Bellas und die 4 Divas provozieren sich gegenseitig verbal. Das Match kann starten…



    [YT]-gYkK2g50Sw[/YT]


    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts:
    Here are your Winners… Layla & Michelle McCool… LayCool!


    Layla und Michelle McCool rollen sich auf dem Ring und feiern ihren, und somit auch Melinas Sieg, ausgelassen und erleichtert. Die Bellas knien im Ring und schauen enttäuscht zu LayCool, die noch immer jubeln.



    Die Fans buhen lauthals, da sie nun wissen, dass auch die letzte McMahon ihren Office Posten verloren hat. Die Musik von Melina ist nun zu hören.

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Die Fans buhen weiter als der neue Divas General Manager in die Halle kommt. Dem Anlass entsprechend hat Melina ihrer Paparazzi dabei, die fleißig Fotos vom neuen Divas GM machen. Melina schaut arrogant und triumphierend in Richtung Bella Twins, die noch enttäuscht im Ring knien.



    Melina geht um den Ring zu LayCool, die für sie das Match gewonnen haben. Die Drei umarmen sich herzlich und freuen sich gemeinsam über den Sieg. Dann schnappt sich Melina ein Mikrofon…

    Melina:
    Was habe ich euch gessagt? Was haben wir… Layla, Michelle und ich seit Wochen gesagt? Ich… ICH… Melina… bin ab sofort der neue General Manager der Divas Division. Und ich werde die Division revolutionieren. Und mit dem ehemaligen Divas GM… Stephanie McMahon… fange ich nächste Woche bei Monday Nitro an!

    Die Fans buhen weiter, während sich LayCool mit einigen Fans der ersten Reihe anlegen, damit Melina in Ruhe ihre Rede halten kann. Doch der Erfolg, dass LayCool für Ruhe sorgen kann, hält sich verständlicherweise in Grenzen. Melina richtet nun ihre Blicke in Richtung Bella Twins.

    Melina:
    Achja… und ihr Zwei… für euch habe ich mir schon was schönes einfallen lassen. Freut euch auf Nitro! Und nun wünsche ich… THE NEW DIVAS GM… euch allen noch viel Spaß beim restlichen Teil des SummerSlam. Wir gehen jetzt feiern, oder Mädels?

    McCool und Layla beginnen nun wieder zu jubeln und das Trio macht sich sichtlichen sehr gut gelaunt auf den Weg aus der Halle. Dabei lassen sie die enttäuschen Nikki und Brie Bella im Ring zurück.



    Michael Cole: "Na na na na, na na na na, hey hey, Goodbye!! Jaaaa LayCool hat gewonnen. Melina ist die neue Cheffin der Diven!! Besser hätte dieses Match nicht enden können."

    Jerry Lawler: "..."

    Michael Cole: "Jerry ist sprachlos und der Abend ist somit nochmals besser geworden. YES!"

    Jerry Lawler: "Ich verneige mich und applaudiere für die tolle jahrelange Leistung von Stephanie McMahon und auch für die Leistung der Bellas. Am Ende hat das bessere Team wohl gewonnen, dennoch ein wenig traurig bin ich schon. Soll es das wirklich gewesen sein? Soll die McMahon Ära nun endgültig vorbei sein? Und was wird Shawn Michaels nun sagen?"

    Michael Cole: "Es wäre auch zu schön gewesen, wenn ich nun Ruhe vor Jerry gehabt hätte, aber LayCool hat gewonnen! YES YES YES!"

    Jerry Lawler: "Schnell ab in den Backstage Bereich, dann muss ich mir die Worte von Michael Cole nicht weiter antun!"



    Wir sind im Backstagebereich, wo Josh Matthews bereit steht.

    Josh: "Liebes WGL Universe, es freut mich, den Herausforderer auf den Intercontinental Title bei mir begrüßen zu dürfen - Daniel Bryan!"

    Bryan läuft ins Bild, sieht dabei sehr zufrieden aus.

    Daniel: "Hey, Josh."

    Josh hebt das Mic.

    Josh: "Daniel, viele Leute im Locker Room sind besorgt, weil Du momentan einer wirklichen Hass-Welle entgegen treten musst - die zahlreichen AJ-Fans im World Wide Web pflastern Deine Facebook-Pinnwand und Deinen Twitter-Account voll, es gibt mit WE-H8-DB.com sogar eine Seite, die direkt zu einer Petition führt, die Deine Entlassung fordert... mit 74.382 Unterschriften. In 2 Tagen. Und doch siehst Du heute entspannt aus - wie schaffst Du es, mit dem Druck umzugehen?"

    Bryan will antworten.



    Daniel: "Nun, Josh, sieh mal, ich..."

    In dem Moment tritt AJ in Bild.

    AJ: "Wie er damit fertig wird? Ganz einfach - er wird nicht damit fertig! Er hat einen großen Fehler gemacht, als er meinen Lord letzte Woche angegriffen hat. Wie feige, mich vom Ring verbannen zu lassen. Du hast Angst vor mir, nicht wahr, Bryan? Huh? Sag schon!"

    AJs manische Mimik stößt bei Bryan nicht mehr auf Besorgnis, viel mehr blickt der American Dragon sehr ernst in die Augen der kleinen Psycho-Ritterin.

    Daniel: "Ihr wollt wissen, wie ich damit fertig werde? Ich habe gesucht und gefunden. Ich habe die eine Sache gefunden, die es mir ermöglicht, all meine Sorgen zu vergessen. Diese Sache lässt den Druck von mir abfallen und erinnert mich daran, was es heißt, echte Stärke zu besitzen und mich allem entgegen zu stellen, was auch immer auf mich zukommt."

    AJ lacht abwertend und verschränkt die Arme.

    AJ: "Und was soll das sein?"

    Bryan reibt sich die Hände und grinst wissend.

    Daniel: "Ganz einfach. Vitamin M."

    Verdutztheit bei Josh Matthews und AJ Lee - was meint Bryan damit? Er blickt in die fragenden Gesichter und lacht sich ins Fäustchen, ehe er von dannen zieht. AJ blickt ihm verbissen nach.

    AJ: "Du weißt, dass Du nicht gewinnen kannst! Du verdammter... Bauer!!!"

    AJ ist wütend. Josh weiß nicht recht, was er zu ihr sagen soll. Also schubst AJ ihn einfach wütend weg und rennt davon.



    Jerry Lawler: "Interessante Aussagen von Daniel Bryan. Wie kann er so gelassen mit solchen Aktionen umgehen? Das muss ihn doch innerloch fertig machen?"

    Michael Cole: "Vitamin M, Jerry!"

    Jerry Lawler: "Und was soll Vitamin M sein?"

    Michael Cole: "Na Vitamin Michael!"

    Jerry Lawler: "Jackson?"

    Michael Cole: "C.O.L.E.!"

    Jerry Lawler: "Ich denke es wird sicherlich mit einer Frau zu tun haben. Zumindest strahlt Bryan so als hätte es damit zu tun."

    Michael Cole: "Eine Frau? Also bitte! Er braucht keine Frauen wenn er nachher Intercontinental Champion ist und Vitamin M hat bestimmt mit mir zu tun."

    Jerry Lawler: "Das glaube ich nicht, aber wir werden es sicherlich bald wissen!"



    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Dieses Match wird ein äußerst spannendes. Es ertönt die Theme vom „Heartbreak Kid“, Shawn Michaels. Unter lautem Jubel kommt HBK die Rampe entlang und betritt dann den Ring, wo er auf seinen Gegner wartet.

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Und da kommt Kevin Nash auch schon. Diesmal ohne seine nWo-Kollegen, die für das Match ja von Eric Bischoff vom Ring verbannt wurden. „Big Sexy“ wird laut ausgebuht und geht mit konzentriertem Gesichtsausdruck zum Ring... als er diesen betritt, wird das Match auch schon angeläutet.


    R0ß50N vs. Omega


    Sofort machen beide einige Schritte nach vorne und gehen in einen verbissenen Lock-Up. Der gegenüber Kevin Nash schmächtig wirkende Shawn Michaels kann anfangs gut mithalten, wird dann aber immer näher in Richtung Ringseile gedrängt. Von dort aus whippt Nash HBK zu den anderen Seilen, doch der Heartbreak Kid duckt sich unter einem drohenden Big Boot hinweg und springt einen herrlichen Dropkick, welcher Nash genau trifft! Michaels jubelt, während Nash bereits wieder auf die Beine kommt. HBK läuft bereits in die Seile und während Nash wieder auf den Beinen ist zurück… doch der Versuch, „Big Sexy“ mit einer Clothesline zu Boden zu strecken scheitert. Die Clothesline prallt an Nash ab und schneller als Michaels reagieren kann hat er ihn bereits gepackt – BODY SLAM! Das erste Cover in diesem Match: 1… doch noch kann sich HBK befreien. Nash setzt mit einigen Tritten sofort nach und springt dann sogar einen kräftigen Leg Drop… doch diesem weicht Michaels aus. Nash landet unsanft sitzend auf der Matte und das nutzt Shawn um einen schönen Enzuigiri anzubringen! Wie ein nasser Sack knallt „Big Sexy“ auf die Matte, Cover von HBK: 1…2.. doch ganz knapp nach der 2 schon der Kickout.

    Michaels wirft seine Haare zurück, während er von der Crowd angefeuert wird. Langsam geht Shawn Michaels in die Ringecke und steigt aufs oberste Seil. Er blickt auf Kevin Nash, welcher immer noch am Boden liegt… und springt zu einem waghalsigen Moonsault ab! Aber… NASH BEKOMMT DIE KNIE HOCH! Das sieht übel aus. Shawn Michaels liegt am Boden und krümmt sich vor Schmerzen, während Nash wieder auf die Beine kommt. Er hebt Michaels auf und verpasst ihm im gleichen Griff einen heftigen Fallaway Slam! Sofort verspottet Nash seinen Gegner durch Gesten, während Michaels völlig durch den Wind zu sein scheint und erschöpft nach den Ringseilen greift. Doch Kevin Nash packt ihn und zeigt einen schönen Back Suplex! Abermals fällt HBK unsanft auf die Matte. Nash deutet an, das Match nun beenden zu wollen und schnappt sich ein weiteres Mal den „Heartbreak Kid“. Er greift dessen Kopf und gibt ich zwischen seine Beine, doch Michaels nimmt all seine Kraft zusammen und wirft „Big Daddy Cool“ mit einem Back Body Drop über seine Schultern! Michaels scheint nun wieder einige Kräfte mobilisiert zu haben, er steigt abermals auf die Ringecke. Doch diesmal soll es nicht der Moonsault, sondern der Diving Elbow Drop werden. Michaels springt ab – und der Elbow Drop sitzt! Doch anstatt sofort zu covern, bleibt HBK erstmal selbst erschöpft liegen. Erst nach einiger Zeit kann er sich auf Nash zum Cover rollen: 1…2…2,9… doch Kevin Nash kickt im letzten Moment aus! Michaels weiß nicht wie im geschieht, wirft seine Haare zurück und bleibt ausdruckslos stehen.

    Spoiler anzeigen
    Hasserfüllt blickt er auf Nash herab. Dann macht er einen Schritt zurück, stellt sich in die Ringecke – und stampft einmal auf den Boden, zweimal, dreimal… Nash kommt auf die Beine, SWEET CHIN MUSIC! Der Kick sitzt und HBK legt sich auf den Boden… nicht allerdings, um Nash zu pinnen. Er packt einen Arm des ausgeknockten Nash und legt ihn auf sich, der Referee zählt tatsächlich durch: 1…2…3! Das ist der Sieg für Kevin Nash!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Kevin Naaaash!“


    Sofort kommt die restliche nWo, bestehend aus Scott Hall, Sean Waltman und Ted diBiase jr. heraus. Im Ring selbst hilft Shawn Michaels Kevin Nash auf die Beine und hebt dessen Arm in die Höhe, ein Wolfpac Gruß wird ausgetauscht. Die restliche nWo hat inzwischen den Ring betreten, während Shawn Michaels den Arm des Referees hebt. Dieser weiß nicht wie ihm geschieht… SWEET CHIN MUSIC gegen den Ref! Dieser taumelt zurück, direkt zu Sean Waltman… X-FACTOR! Nun fällt der Ringrichter ausgeknockt auf die Matte. Mit einer feiernden nWo, der seit neuestem wohl auch Shawn Michaels angehört, geht es erst einmal zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler: "..."

    Michael Cole: "..."

    Jerry Lawler: "Wa wa was ist da gerade passiert? Wieder einmal spielt Shawn Michaels ein falsches Spiel! Mit Triple H, mit Edge, mit Vince McMahon und nun auch noch mit Eric Bischoff, Big Show und der nWo!"

    Michael Cole: "HBK hat tatsächlich mit der nWo gemeinsame Sache gemacht und dafür gesorgt, dass Waltmann und Hall nun Verträge bekommen! Das wird Bischoff gar nicht schmecken, aber mir umso mehr. Michaels Ansehen hat sich gerade ziemlich gesteigert. Dieser PPV wird immer besser."

    Jerry Lawler: "Ich kann es noch immer nicht glauben. Er hatte das Match doch schon gewonnen. Shawn bei der nWo? Ich glaube spätestens jetzt sollte man die nWo ernst nehmen, wenn schon HBK sich überzeugen lässt."

    Michael Cole: "Ich bin davon sehr begeistert und freue mich, dass Bischoff endlich Contra kriegt."



    Die Kommentatoren sind scheinbar fertig und wir schalten wieder zum Ring. Dort steht immer noch die komplette nWo, als Ted diBiase jr. plötzlich ein Mikrofon verlangt.

    Ted diBiase jr.: „Omaha… gerade wurdet ihr Zeuge, wie die mächtigste Gruppierung der WGL ein weiteres Mitglied erhalten hat!“

    Es gibt gemischte Reaktionen für die Worte diBiases.

    Ted diBiase jr.: „Doch ich stehe jetzt nicht hier, um große Worte über Shawn Michaels zu verlieren… viel eher, um jemanden anzukündigen. Ladies and Gentleman… THE MILLION DOLLAR MAN, MEIN VATER: TED DIBIASE!“

    [YT]imQVR-wLua0[/YT]


    Tatsächlich. „Money, Money, Money, Money, Money…“ ertönt und der Million Dollar Man, Ted diBiase kommt mit einer Box in der Hand auf die Stage. Er scheint glücklich und lächelt, als er zum Ring geht. Die Crowd ist am Ausrasten, denn wir befinden uns in diBiase’s Heimatstadt. Im Ring angekommen überreicht der Sohn dem Vater sein Mikrofon.

    Ted diBiase: „Mein Sohn… Mann Mann Mann was bin ich stolz auf dich. Früher war ich selbst Teil der nWo… und nun bist du es. Nash, Waltman, Hall… alles klar bei euch?“

    Es werden Handschläge, Schulterklopfter und auch der ein oder andere Wolfpac-Gruß verteilt.

    Ted diBiase: „Aber mein Sohn, Ted… es gibt einen besonderen Grund, warum ich heute hier bin. Nicht nur, weil es meine Heimatstadt ist und nicht nur, weil die nWo gerade einen wichtigen Sieg eingefahren hat… das sind alles schöne Dinge aber jetzt, im Moment nur Nebensache.“

    Der Sohn schaut seinen Vater etwas verwirrt an, während dieser langsam die Box öffnet… heraus nimmt er die legendäre Million Dollar Championship!

    Ted diBiase: „Das, mein Sohn, ist wie du sicher weißt, die Million Dollar Championship! Sie war immer mein, doch jetzt möchte ich sie dir übergeben. Als Zeichen deiner Stärke und deines Reichtums… und gleichzeitig als ersten Titel, den die nWo in der WGL errungen hat!“



    Ted diBiase nimmt den Gürtel und legt ihn seinem Sohn um, dem es scheinbar die Sprache verschlägt. Jedenfalls sagt er nichts, sondern umarmt nur freundenstrahlend seinen Vater.

    Ted diBiase: „Und noch was… Eric Bischoff!? Ich bin mir sicher dass du diese Szene hier gerade mitverfolgt. Doch nächste Woche möchte ich, dass du dich auch zeigst! Sei kein Feigling alter Mann, stell dich der nWo Angesicht zu Angesicht gegenüber und sag mir dann, ob du ihnen immer noch keine Titelmatches geben willst! Hahahahaha!“

    Mit seinem unverwechselbaren Lachen verlässt diBiase auch schon wieder den Ring, nicht aber, ohne sich im Ring noch einmal gebührend von der jubelnden Crowd feiern zu lassen. Mit diesen Bildern einer wiedervereinten nWo geht es wieder zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler: "Der Million Dollar Man Ted DiBiase Sr.!! Ich kann es nicht fassen!"

    Michael Cole: "Und dieser überreicht seinem Sohn den Million Dollar Belt! Haben wir einen neuen Titelgürtel in der WGL?"

    Jerry Lawler: "Sieht so aus! Laut den Worten Ted Srs. ist es der erste WGL Titel der nWO seit der Rückkehr, also muss DiBiase Jr. diesen auch verteidigen."

    Michael Cole: "Ich kann es immer noch nicht glauben. HBK in der nWo und Ted DiBiase Jr. als Million Dollar Champion. Unglaublich und so etwas gibt es nur in der WGL."

    Jerry Lawler: "Da hast du Recht ich kann es auch kaum glauben, was gerade passiert ist. Heute ist echt die größte Party des Sommers und sie geht noch weiter!"

    Michael Cole: "Oh Jerry Jerry sieh mal hier, was ich gefunden habe? Im Internet geht es ja aktuell heiß her. Und endlich ist es soweit und Daniel Bryan holt sich in den nächsten 30 Minuten den Intercontinental Championship zurück."

    Jerry Lawler: "Diese Newsmeldung war mir bereits bekannt und den Fehdenrückblick werden wir nun nochmals einspielen um dieses wohlmöglich Finale Aufeinandertreffen würdig zu hypen! Aber viel wichtiger finde ich ja die ganzen Sonderklauseln. Sollte AJ eingreifen wird sie gefeuert und sollte Bryan verlieren, wird er nie wieder Inter Continental Champion werden! Michael was machst du?"

    Michael Cole: "Ich schreibe AJ eine SMS."

    Jerry Lawler: "Und wieso das?"

    Michael Cole: "Damit sie eingreift. Je weniger Diven in der WGL, desto spannender sind die Sendungen."

    Jerry Lawler: "Ohne die Diven würde einiges hier fehlen und vor allem ohne AJ wäre diese Fehde nur halb so schön, dass musst selbst du zugeben. Schließlich hat AJ nach 148 Tagen Bryan das Gold gekostet. Nun aber Film ab und dann kommt endlich dieses lange erwartete Match der Beiden Kämpfer!"

    [VIMEO]47399040[/VIMEO]




    Es ist nun Zeit für das 30-Minuten-Iron Man Match um den Intercontinental Title!

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]



    Daniel Bryan kommt wie so oft zu gemischten, aber sehr lauten Reaktionen zum Ring. Mit lauten "YES"-Rufen hüpft er entschlossen zum Ring und stellt sich im Ring siegessicher auf das zweite Seil, während leise "Daniel Bryan"-Chants aufkommen!

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]



    William Regal, der amtierende IC Champ, läuft mit zerknitterter Miene und schlechter Laune zum Seilgeviert. Es gefällt ihm nicht, dass AJ nicht am Ring stehen darf, er konnte sich doch bisher immer auf sie verlassen.



    [YT]tYp28QixOgI[/YT]

    [YT]f6snRdBLQjE[/YT]


    Spoiler anzeigen
    Sieger und Neuer Intercontinental Champion: Daniel Bryan (2:1 nach Sudden Death)


    Daniel Bryan hat es geschafft! Er hat den Intercontinental Title zurückerlangt, in einem fordernden und harten Kampf. AJ ist weit und breit nicht zu sehen, und dennoch blickt sich Bryan besorgt um, doch dann feiert er zufrieden mit hoch erhobenem Titelgürtel.



    Jerry Lawler: "51 Minuten!! Der WAHNSINN! Was als 30 Minuten Iron Man Match angesetzt wurde, endete 1:1 und ging in ein 21 minütiges Sudden Death. Ein unglaubliches Match haben wir hier gesehen!"

    Michael Cole: "So sieht es aus. Ich kann es immer noch nicht fassen was grad passiert ist. Bryan ist wieder Champion nach einem unglaublich genialem Match."

    Jerry Lawler: "Da muss ich dir zustimmen, bisher wohl klar das Match of the Night."

    Michael Cole: "Jerry weißt du was?"

    Jerry Lawler: "Nee was denn?"

    Michael Cole: "YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! ..."

    Jerry Lawler: "Ist ja mal gut jetzt. Ich weiß noch wie du vor kurzem Bryan nicht abkonntest, ihn als Nerd bezeichnetest und nun stehst du hinter Bryan? Du bist wie ein Fähnchen im Wind Michael."

    Michael Cole: "Ich habe es dir gesagt, ich habe es dir gesagt, ich habe es dir gesagt! Kalle Regal kann nun wieder in der Versenkung verschwinden. Wir haben wieder einen würdigen Intercontinental Champion! Der Abend ist eigentlich schon perfekt, aber nur eigentlich. Wenn jetzt gleich noch Del Rio neuer World Champion wird, dann ist diese Veranstaltung die zweit Schönste die ich je miterlebt habe."

    Jerry Lawler: "Und welches ist die Schönste."

    Michael Cole: "WrestleMania 27, als Michael Cole einen gewissen Jerry "The King" Lawler abgefertigt und gedemütigt hatte!"

    Jerry Lawler: "Ich hätte nicht fragen sollen, aber du weißt schon, dass du eigentlich verloren hattest?"

    Michael Cole: "Das interessiert Keinen mehr außer dich. Leb nicht in der Vergangenheit sondern schau in die Zukunft mein geschätzter Kollege und die Zukunft heißt Main Event! Del Rio besiegt Sheamus und den Undertaker."

    Jerry Lawler: "Ich denke da haben Sheamus und der Deadman noch ein Wörtchen mit zu Reden und bevor es los geht, schalten wir noch einmal in eine allerletzte Werbung."







    Michael Cole: "Main Event Zeit."

    Jerry Lawler: "Ein denkwürdiger PPV mit vielen starken Matches, einer neuen Divas GM und 3 Titelwechseln geht zu Ende und ein 4. Wechsel könnte hinzukommen."

    Michael Cole: "Und er wird hinzu kommen. Alberto Del Rios Schicksal wird sich heute erneut erfüllen."

    Jerry Lawler: "Sei dir nicht so sicher, Sheamus und der Undertaker sollte man nicht unterschätzen."

    Michael Cole: "Aber für einen Champion ist ein Multiway Match immer am Gefährlichsten, da er nicht in die Entscheidung eingebunden sein muss."

    Jerry Lawler: "Und nun ist es soweit. Main Event ab!"



    Das Licht in der Halle geht aus. Es ist stockdunkel. Den meisten Zuschauern stockt der Atem, die Atmosphäre – angespannt. Ein paar Augenblicke tut sich nichts. Bis auf einmal…

    Dong…

    Dong…

    Dong…

    …zu hören ist. Jetzt ist es klar, was die Stunde geschlagen hat. Das Licht geht an, wenn auch vorerst nur sehr gedämpft – und der Undertaker steht auf der Stage. Das World Heavyweight Titelmatch steht also unmittelbar bevor.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]



    Langsamen Schrittes begibt sich der Deadman zu seinen Orgeltönen zum Ring, dort angekommen bleibt er kurz stehen, ehe er genauso gemächlich die Ringtreppe hochsteigt und die Matte betritt. Er legt seinen Mantel ab. Das Licht ist mittlerweile wieder ganz hell – und es ist zu erkennen, dass Ricardo Rodriguez, scheinbar mit großer Ehrfurcht vor dem Undertaker, in relativ großer Distanz vom Ring weg, nahe dem Kommentatorenpult steht.

    Mit leicht zittriger Hand führt er ein Mikrofon zum Mund, will – wieder einmal – seinen „Schützling“ Alberto del Rio ankündigen, als prompt…

    EXCUSE ME…

    EXCUSE ME…



    … zu hören ist – und das komplette Publikum zu buhen beginnt. Es ist – natürlich – Vickie Guerrero, die Managerin von Alberto del Rio.

    Vickie Guerrero:
    Ladies and Gentlemen, allow me to introduce the next World Heavyweight Champion…

    Alberto del Rio…


    Schon ertönt die Theme von Alberto del Rio.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]



    Der Mexikaner kann es nicht lassen, in gewohnter Manier zu posen. Das Pfeifkonzert scheint ihn nur noch mehr anzuspornen – dennoch bleibt auch er kurz vor dem Ring stehen. Der Respekt vor dem Undertaker ist offenbar auch beim Mexikaner groß, kein Wunder. Regungslos steht der Deadman im Ring – und blickt del Rio eiskalt in die Augen, bis sich dann auch der Mexikaner hinein begibt.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]



    Es wird nun die Musik vom aktuellen Titelträger gespielt – und das Publikum bricht förmlich in Ekstase aus. Sheamus, der World Heavyweight Champion, kommt aus dem Backstage Bereich hervor, bleibt kurz stehen – klopft sich in obligatorischer Art und Weise auf die Brust – und genießt das Bad in der Menge, geht entschlossen und mit stolz geschwellter Brust zum Ring, in den er sich ganz zielstrebig hinein begibt.



    Er nimmt seinen Gürtel ab, küsst ihn – und gibt ihm den Ringrichter. Der hält diesen in die Luft und hat das Match gerade eröffnet, als del Rio schon auf Sheamus zustürmt.



    Del Rio überrascht den Celtic Warrior sichtlich, kann ihn mit einigen Schlägen in die Ringecke drängen, tritt auf ihn ein. Als er ein, zwei Schritte zurück geht und scheinbar Anlauf nehmen will, merkt er eine Hand auf seiner Schulter, die ihn weiter zurück reist und dabei umdreht. Klar, der Undertaker ist schließlich auch noch da. Erschrocken blickt del Rio dem Deadman in die Augen, sie stehen sich nun Face to Face gegenüber – und plötzlich attackiert der Undertaker del Rio mit einem Heart Punch. Ein wuchtiger Schlag gegen den Mexikaner. Sofort nimmt der Deadman ihn auf die Schulter – geht zur gegenüberliegenden Ringecke – Snake Eyes. Del Rio kracht mit seinem Gesicht auf die Ringecke. Sofort whipt der Undertaker in die Seile – und verpasst dem zurück taumelnden Mexikaner einen Big Boot.

    Das erste Cover in diesem Match folgt, ausgeführt vom Undertaker.
    1… 2… Kickout del Rio. Das war dann doch noch nicht genug.

    Der Undertaker hebt del Rio auf – als Sheamus herangestürmt kommt, der sich lange genug wieder hat sammeln können. Celtic War Sword gegen den Undertaker. Dieser wankt, fällt aber noch nicht. Also nimmt der Titelverteidiger kurz Anlauf – und rauscht mit einer Flying Clotheline heran. Die streckt nun auch den Undertaker nieder. Das Publikum bejubelt die Aktion vom Great White, der sich wieder stolz auf die Brust klopft und sein Adrenalin förmlich heraus schreit. Doch auf einmal wird Sheamus eingerollt – del Rio ist wieder einigermaßen auf dem Damm und reagiert schnell.

    1… 2… Sheamus kann sich befreien.

    Der King of the Ring kontert sofort – Fiery Red Hand vom Iren gegen del Rio. Doch zur nächsten Aktion kommt der Gerat White nicht. European Uppercut vom Undertaker gegen Sheamus. Er schickt den Celtic Warrior in die Seile – Big Boot gegen den Champion. Der Ire wird auf die Matte geschleudert – und auf einmal nimmt auch del Rio wieder am Geschehen teil. Enzuigiri gegen den Undertaker. Dieser taumelt in die Ringecke, der Mexikaner geht hinter her, will gleich nachsetzen. Doch was ist das? Als ob nichts gewesen wäre schnellt die Hand des Deadmans an die Kehle von del Rio. Er nimmt ihn hoch – Chokeslam gegen del Rio.

    Und sofort wieder das Cover.
    1… 2…
    Sheamus kommt heran und kann das Cover unterbrechen.

    Der Celtic Warrior macht sich bereit – wartet bis der Undertaker steht – und dann? Der Brogue Kick soll folgen. Der Ire will hier seinen Titel nun verteidigen – doch der Move geht ins Leere. Der Undertaker kann gerade noch ausweichen – und verpasst Sheamus statt dessen einen Atomic Drop. Sheamus wird in Richtung Seile geschleudert – über die der Undertaker mit der folgenden Clotheline nach draußen befördert. Der Undertaker folgt nach draußen – da stehen auch noch Ricardo Rodriguez und Vickie Guerrero. Der Deadman dreht den Kopf zu den Beiden – und diese gehen freiwillig einige Schritte zurück. Er widmet sich wieder voll und ganz Sheamus, hämmert ihn erst gegen die Ringtreppe und schleudert ihn anschließend gegen den Pfosten. Der Great White liegt nun erstmal auf dem Boden. Der Blick des Undertakers wandert wieder in den Ring, wo del Rio nach Luft schnappt. Der Undertaker geht wieder in den Ring, steigt auf die Ringecke. Diving Clotheline – daneben. Del Rio schafft es noch, auszuweichen – will den Undertaker sofort in den Cross Armbreaker nehmen. Submission Move von del Rio. Wird ausgerechnet der Undertaker zur Aufgabe gezwungen. Del Rio zieht den Griff so fest an, wie er kann. Doch der Undertaker stemmt sich mit all seiner Kraft dagegen – und tatsächlich. Nach einiger Zeit kann er das Ruder herum reißen. Er kann sich auf die Knie drehen, aufstehen – und das ganze in einen Running DDT umwandeln. Unfassbar aber wahr, wie der Deadman da herausgekommen ist. Er hebt del Rio hoch, dreht seinen Arm ein, zieht ihn zur Ringecke, auf die der Undertaker auch unmittelbar steigt. Ein jedem ist bewusst, was nun folgen soll. Das Publikum beginnt sogar laut zu jubeln. Der Undertaker stolziert über das Seil – Ropewalk Chop vom Deadman gegen del Rio.

    Wieder ein Cover an del Rio.

    Doch gerade in diesem Moment klettert Rodriguez auf das Apron – und will mit dem Ringrichter diskutieren. Plötzlich wird Rodriguez am Bein auf unsanfte Art und Weise vom Apron förmlich herunter gerissen – Rodriguez knallt mit voller Wucht auf die Kante des Ringes. Es ist Sheamus, der wieder zu sich gekommen ist. Rodriguez liegt ausgeknockt da – als sich Guerrero ihm in den Weg stellt – und eine Ohrfeige verpasst. Eine Ohrfeige von Vickie Guerrero gegen Sheamus. Das lässt sich dieser natürlich absolut nicht gefallen – er will Guerrero attackieren – doch die beginnt zu flüchten. Sheamus rennt hinterher – als auf einmal der Undertaker sich ihm in den Weg stellt. Der Deadman hat das ganze Szenario mitbekommen und ist, nachdem der Ringrichter abgelenkt war und das Cover nicht gezählt hat, aus dem Ring gestiegen. Sheamus bleibt stehen – und beide beginnen gegenseitig, aufeinander einzuprügeln. Sie liefern sich einen handfesten Schlagabtausch, aus dem der Undertaker als Sieger hervorgeht. Sheamus kassiert zum Abschluss einen heftigen Tritt in den Magen, der ihn zurück schleudert. Der Undertaker will wieder in den Ring gehen, dreht sich um. Doch da steht del Rio, ist wieder auf den Beinen – springt aus dem Ring heraus – doch am Undertaker vorbei. Er hat ihn irgendwie kommen sehen.

    Spoiler anzeigen
    Sofort tritt er del Rio in den Magen – und packt ihn in den Ansatz um Last Ride. Ist das die Möglichkeit? Das ganze neben dem Kommentatorenpult – und der Undertaker hämmert den Mexikaner mit der Elevated Power Bomb durch dieses hindurch, so dass sich del Rio wohl aus diesem Titelkampf wird verabschieden müssen. Der Deadman nimmt den Ring bzw. Sheamus wieder ins Visier – doch wo ist der eigentlich abgeblieben? Brogue Kick… Er kommt mit einem Brogue Kick heran. Er streckt den Deadman mit einem Brogue Kick nieder – nur außerhalb des Ringes bringt ihm das nichts. Dort kann er ihn nicht Covern. Also befördert er den Undertaker mit all seiner Kraft zurück in den Ring – und kann ihn dort endlich covern.

    1… 2… 2,5… 2,9… Kickout Undertaker.

    Für kurze Zeit stockt den Zuschauern der Atem, beinahe hätte Sheamus tatsächlich den Undertaker erfolgreich gepinnt. Doch nur beinahe. Sheamus kann es nicht wahrhaben, fassungslos geht er im Ring umher, während sich der Undertaker schlagartig wieder hingesetzt hat. Das Comeback des Deadmans? Und auch die Zuschauer beginnen zu jubeln. Die Sympathien schlagen dem Undertaker immer mehr und mehr entgegen. Er hat sich wieder aufgerichtet – dreht sich zu Sheamus – der ist immer noch total perplex. Jetzt packt er den Great White an der Kehle – Jokeslam gegen den Celtic Warrior. Unmittelbar danach zeigt er die Kehlenschlitzer-Geste. Er hebt Sheamus auf, schickt diesen in die Seile – Big Boot – der hat gesessen. Und sofort der Ansatz Tombstone Piledriver – geht durch. Der Undertaker legt die Hände auf die Brust von Sheamus.

    Das Cover…
    1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall und neuer WGL World Heavyweight Champion: The Undertaker
    Gespielt wurde ein 1 on 1 zwischen Angelo und Corona




    Die Musik des Undertaker ertönt und die Fans feiern den neuen World Heavyweight Champion. Plötzlich geht das Licht aus… die Fans wissen nicht wie sie reagieren sollen. Nach bestimmt ca. 30 Sekunden geht das Licht wieder an und es stehen 2 Maskierte Männer im Ring. Die Männer sind komplett in Schwarz gekleidet und tragen eine schwarze Sturmmaske. Beide Männer sind jeweils mit einem Steel Chair bewaffnet.

    Der Undertaker steht zwischen den beiden Männern und hat keine Chance… beide holen aus und treffen gleichzeitig mit dem Stuhl. Es knallt laut und der Undertaker geht benommen zu Boden. Die Fans reagieren geschockt, während der Undertaker benommen am Boden liegt. Doch so schnell lässt sich der Undertaker nicht unterkriegen. Er richtet sich zur Freude der Fans auf, wird aber kurz darauf erneut mit einem harten Chaitshot niedergestreckt. Es folgen noch viele weitere Stuhlschläge gegen den Undertaker, bis er sich kaum noch rührt.

    Derweil kommt Sheamus langsam wieder zu sich… aber das war wohl ein Fehler. Es folgt ein harter Stuhlschlag gegen den Kopf, der Sheamus sofort wieder zu Boden streckt. Die beiden maskierten Männer kennen keine Gnade… del Rio kann sich schon fast glücklich schätzen, mit dem Last Ride durch das Kommentatorenpult befördert worden zu sein. Die Beiden Männer lassen die Stühle fallen und triumphieren mit nach oben gerissenen Armen. Plötzlich ist auf dem Titantron ein Video zu sehen...

    [VIMEO]46192999[/VIMEO]


    Die Beiden Männer schauen zur Rampe… CM Punk kommt in die Halle, in seiner Hand ein Mikrofon… die Fans wissen erneut nicht wie sie reagieren sollen. Sie sind immer noch geschockt. CM Punk fängt plötzlich an zu Grinsen und nickt den beiden Männern zu.

    CM Punk:
    The time… is now! The Revolution begins!



    CM Punk nickt den Männern erneut zu und mit einem zufrieden dreinblickenden CM Punk geht der diesjährige Summer Slam zu Ende.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Bevor ich hier ein feedback schreibe muss ich erstmal was zum main event sagen. Es wurde ja ein 1on1 gespielt zwischen Corona und mir. Dieses Match war der übershit. Soviele finisher in einem match hab ich noch nie gesehen. Corona war an diesem tag unschlagbar. Er hat den Rekord von Robson gegen mich im auskicken locker gebrochen. Waren irwie 12 finisher von mir, können auch mehr gewesen sein. Der typ ist aus allem ausgekickt was kam, einfach unmöglich zu gewinnen. Ich finde es jetzt natürlich sehr schade einfach mal nach so ner kurzen zeit den titel verloren zu haben, aber Corona war an diesem tag unbesiegbar, da hätte jeder kommen können. Wollte nochmal Corona für das überkrasse match bedanken und muss nochmal sagen das, das echt das beste WWE12 match für mich bisher war. Feedback kommt die tage dann
  • [I]
    [I]
    [I]
    [I]


    [I][I]First, warum wurde das Main Event eigentlich als 1 on 1 gespielt? Del Rio sollte doch noch dabei sein, falls ich was übersehen habe oder so, tut mir Leid ich schaue nicht so oft in die PS3 Sektion der WGL. :p


    Second, sehr schönes Introvideo. Hat mir gefallen, nur würde ich gerne eine Sache wissen, wurde das so zusammengeschnitten oder gab es die kurzen Szenen so zusammengefügt schon? - Würde ich gerne wissen - und würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

    Nun zum Bericht... oder doch nicht... hab irgendwie keine Lust... Nein, ich schreib das Ding nun! Ich schreib es... to be continued...

    [/I]


    Intro!

    Auch wenn ich nicht so gerne so ganz lange Intros der Kommentatoren lese, hat das irgendwie Laune gemacht... ^^ Ich hab den Part hier übelst gefeiert:

    Michael Cole: "Wasch mal deine Ohren mein geliebter Jerry. Ich sagte mein Rasta Kollege."

    Jerry Lawler: "Rasta? Wo habe ich bitte Rasta?"


    Das hat mich irgendwie richtig amüsiert. XD Freut mich aber das es hier ein etwas längeres Intro gibt für die biggest Party of the Summer 2.0 (Denn die bei der 360 war schon. :P) Die Kommentatoren reden und reden... hey...

    Ich mein ich brauch den Power Ranger nicht in der WGL


    Den Satz habt ihr von uns geklaut! Das hat Brock Lesnar damals das erste mal zu unserem Sin Cara gesagt, sucht euch eine andere Ausdrucksweise für den kleinen Mexikaner. :p

    Endlich sind die mit dem Geschwafel durch, hat ja seine Zeit gedauert... Aber ich fand die Einführung richtig gut und vor allem unterhaltsam, das heißt, das ich es ziemlich gut fand das alle Matches so im Durchgang gut gehyped wurden. Jerry und Cole sind auch wieder genial gewesen, muss ich sagen - vor allem in Richtung ende haben die beiden richtig aufgedreht. Aber nun beginnt endlich der Summerslam!!! :ugly:



    [I]The Inferno Match: The Miz vs Kane![/I]

    Sofort am Anfang ist mir aufgefallen das bei dem folgendem Abschnitt 2 Sachen in meinen (!) Augen nicht stimmen...

    [I]1.
    Aus der Distanz setzt es zwei, drei gezielte Kicks in Kanes Kniekehle und während dieser schon leicht zu humpeln beginnt, 2. macht Miz einen Schritt nach vorne und schafft es, das Monster in einen Sleeper Hold zu nehmen!
    [/I]


    1. Ich meine nicht das Miz sein Bein bis an die andere Seite des Ringes reicht, so dass er Kanes Bein bearbeiten kann ohne einen Throat Trust in die Fresse zu bekommen und zudem, wie kann Miz wenn er vor Kane steht ihm 2-3 mal in die Kniekehle treten, das will mir nicht in den Sinn kommen... und natürlich

    2. The Miz kann also von vorne einen Sleeper Hold ansetzen? Habe mich gefragt wie kann er das wenn Kane direkt vor ihm steht und nicht mit dem Rücken zu ihm, hätte man besser ins Detail gehen können, meiner Meinung nach. - Und auch wenn es nun nicht mehr in der Zitatbox dort oben steht, finde ich es komisch das Kane nach knapp 2 Minuten Matchzeit durch einen Sleeperhold fast bewusstlos wird, vllt hat ihn die Hitze beeinflusst, aber das hat mich etwas überrascht muss ich sagen.

    Sorry für die vielen Zitatboxen, aber mein Feedback wird ziemlich ausführlich... ^^

    Kane scheint geschockt und verwirrt, blickt fast schon hilfesuchend zu dem Referee


    Hier ist mir aufgefallen, das Kane geschockt wirkt, warum? Weil der kleine Gnom namens The Miz doch wieder im Ring steht? (Hab nichts gg Miz) Ich könnte es verstehen wenn der Undertaker plötzlich vor Kane auftaucht, oder Kharma aber nicht bei The Miz. ^^ Außer Kane ist ein etwas verweichlichtes Monster geworden, das glaube - und hoffe ich persönlich aber auch nicht! Unterm Strich, hat mir das was ich bis jetzt dort oben geschrieben habe, nicht so gefallen.

    Da ich nicht so oft hier rein gucke, steht schon oben. :p Steht für mich die Frage offen, was wollte Golddust hier? - Und vor allem, warum hat er Kane das Matchverdorben? Finde ich irgendwie schade das Kane in seinem eigenem Match verliert... aber so, könnte die Geschichte mit dem 1. Sohn des legen... wait for it... dary Dusty Rhodes sehr interessant werden! Das Match hat mir relativ gut gefallen, außer die kleinen Unstimmigkeiten dort oben, ihr wisst ja. ^^ Hehey, schon mal den ersten Part fertig! #i'mreallygoodxD
    [/I]




    Aaaaaaaaand Steph Quote!

    Bei dem folgenden Satz war es etwas schwer den zu lesen, da mir gleich 2 deutliche Fehler ins Auge geschossen sind...

    Zum Beispiel, dass du ins das Match eingreifst und LayCool zu helfen?

    Da musste ich 3 mal drüber lesen um zu sehen das dass ein Schreibfehler ist, beide Sachen. Das erste sollte "in" heißen und das 2. sollte "um" heißen... Wollte ich nur kurz anmerken.

    Können Melina und Steph kein richtiges Deutsch oder warum bekommen die keinen normalen Satz auf die Reihe? xD

    ... über deinen kleinen Scherzen...


    Da musste ich auch erst nochmal drüber lesen um das richtig aufzufassen, aber auf jedenfall sollten die beiden mal an einem Sprachkurs teilnehmen, damit sie richtig Deutsch lernen. ^^

    Genug Kritik an der Sprache ausgeübt und weiter, ich fand das Segment eigentlich recht unterhaltsam und auch gut geschrieben. Steph und Melina behagen sich noch Backstage bevor es überhaupt richtig zur Sache geht. Das steph dann zum BoD gegangen ist, passt auch in so fern da sie nicht doof ist. Aber soweit ich weiß, hat Melina doch gar keinen WGL Vertrag, oder? (360 Sektion Sorry :P) Aber das Segment hat noch mal das bevorstehende Tag Team Match um den GM Posten gehyped und ich bin gespannt. Btw. auch noch mal schön wie sich die Kommentatoren behagen, freut mich zu lesen das die beiden sich so "gern" haben. xD



    Swagg 'N Talya vs ???!

    Sehr nette Ansprache erstmal von Sting, nun wo ich es sehen fällt mir auf das es wirklich Sting sein erster Slam ist. Die Gegner für Swagger und Natalya sind schon mal richtig gut. Edge und Maryse, beide kommen aus Kanada und treten Swagger und Natalya hoffentlich in den... naja, ihr wisst schon.

    "EDGE ist zurück!!!!! Um es mit den Worten meines Lieblingskollegen Jim Ross zu sagen: This will be a Slobberknocker!!"


    Doofer JR Verschnitt. :p Aber freut mich ebenfalls das Edge wieder zurück ist, soweit ich weis ist er ja von der Bildfläche verschwunden seit Ray ihn abgegeben hat, aber nun ist er ja wieder da. Echt cooles Anfangssegment mit Edge und Maryse. ^^ Schade das der Stinger nichts mehr zu den beiden gesagt hat. Und Ja, die Ohrfeige hat Edge verdient gehabt. :D

    Zum Match!

    Schon mal sehr schöner Matchanfang mit den beiden Diven, freut mich das die Hart-Erbin mit so viel Technik ins Match geht. Edge kommt auch richtig cool rüber, muss ich sagen. Edge und Swagger ergänzen sich im Ring nicht so fabelhaft, aber die ganze Sache mit Sting usw. finde ich eigentlich recht gut, aber trotzdem sind Edge und Maryse besser. Schade das am Ende Swagger und Natalya gewinnen konnten, hätte zu gerne Maryse und Edge siegen sehen, aber das Ende fand ich überraschend und das heißt: Es hat mir gefallen! Alle 4 wurden eigentlich gut im Match dargestellt, auch wenn Swagger trotzdem etwas wenig zeigen durfte. Sting so in der Rolle als Mentor hat was, gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

    [/I]


    John "Superman" Cena & The Cerebal Assasin Backstage!


    Naja, von deren ihrem Team bin ich nicht so wirklich begeistert. - Und vor allem nicht als Heel Team, finde ich. Trotzdem könnte die Geschichte um HHH & JSC sehr unterhaltsam werden. Warum Big Show hier Anweisungen gibt, kA. - aber in der Rolle finde ich ihn irgendwie recht in Ordnung, da er gut rüberkommt. Cena und HHH müssen also fair aggieren, da Show einen 2. Ref an die Seite gestellt hat, freut mich zu hören, dann kann das Match noch interessanter werden. Wie Cole immer auf die Diven reagiert. :D Der hat echt Probleme, wenn er... naja, es gibt nur wenig Divenmatches bei denen man nicht einschlafen würde, mMn.



    The Dangerous E.V.E. vs Barbie Blank Kelly Kelly!

    Nette Ansage von Christy, auch wenn ich nicht so wirklich weiß was die hier will... naja, egal.

    Zum Match!

    Video: Schön gespieltes Match, auch wenn ich nicht weiß was Riley am Ringrand zu suchen hat... und außerdem, warum ist das Match nicht zu Ende gegangen? - Könnte vllt an dem Spoiler Text unter dem Video liegen, hmm... dann sollte ich den mal lesen.

    Match: Schön geschriebenes Ende, finde ich. Auch wenn ich die Vorgeschichte von Eve und Trish nicht kenne, verdeutlicht mir das einiges. Das Videomatch war nicht so der Knaller, aber dass Ende hat dann wieder gepasst. Eigentlich schade das Eve den Titel verloren hat, aber trotzdem schön für Kelly und Glückwunsch an NextGen zum Gewinn des Womens Titels! :)

    Die Kommentatoren waren wieder genial...

    Michael Cole: "Ist es endlich vorbei? Was ist passiert? Hat Kharma alle Diven gefressen?"


    Der Part mit Kharma war super, da musste ich ein bisschen drüber lachen. Aber trotzdem sehr unterhaltsam die beiden. ^^

    [/I]


    Die Evolution tritt in Kraft...

    Schnellgeführtes Tag Team Match. Beide Seiten sind mMn sehr gut rübergekommen, wenn auch das Ende ein bisschen langweilig dargestellt wurde. Hätte i wie auch viel lieber die PP's als Sieger gesehen, aber war wohl nichts. Die Evolution sind nicht gerade meine Favoriten, denn damals mochte ich das Team schon nicht... aber hier kommen sie eigentlich recht gut rüber, finde ich. Das Match war wie gesagt gut geschrieben und Glückwunsch an die Evolution zum Sieg.



    Alberto Del Rio Backstage!

    First, wer kam auf die Idee Vicky an Del Rios Seite zu stellen? Ich würde Vicky nicht mal mit Del Rio als Managerin nehmen wenn ein WGL Titel Match draufgepackt werden würde, deswegen frage ich mich, wer kam auf die Idee - und was musstet ihr dem armen Del Rio Spieler geben damit er mit der Qual namens Vickys "EXCUSE ME!" auftreten wird? :ugly: Das will mir nicht in den Sinn kommen... aber nun zum Segment.

    Del Rio kommt eigentlich recht gut rüber, auch wenn ich nicht weiß ob er nu Heel ist und bischoff Face oder ob Bisschoff nun Face ist und Del Rio Heel... naja egal, jedenfalls war das Segment gar nicht so schlecht, wenn man Del Rio nicht Bertie nennen würde, wäre es sogar noch besser. Die She-Maus (sollte so sein. :P) ist irgendwie richtig langweilig in seiner üblichen Face Rolle, please... macht ihn zum kämpferischen Heel, damit er wieder besser rüberkommt.

    Und dann geschah es, das Licht geht aus und der Undertaker kommt rein. *Geistergeräusche mach* Was für ein Wunder, jedenfalls fand ich das eigentlich recht gut mit dem Deadman und mich freut es das dass Match noch mal etwas mit der Szene in den Vordergrund gerückt wurde... Alle 3 kamen gut rüber, auch wenn ich mich nicht mit Vicky Guerrero im Segment anfreunden kann. :p



    Matzeknödel vs JSC & HHH!

    First, eigentlich eine tolle Idee mit dem "Single's" Tag Team Champion, freut mich das Mason hier so toll eingesetzt wird. Seine Rolle gefällt mir auch gut, nur mit Cena und HHH als Team werde ich nicht so wirklich warm, muss ich sagen.

    Zum Match!

    Warum gibt es so viele Videomatches? Eines pro Show reicht und wenn man dann so einen Sieg durch Submission sieht, findet man sich glaube ich etwas veralbert. Hat mich eigentlich richtig enttäuscht keinen richtigen Bericht lesen zu dürfen - stattdessen habe ich ein Match angeguckt das halbwegs ok war und dann durch einen Submission Finisher geendet ist, schwache Leistung... sorry dafür, ist aber meine Meinung. Das kurze Segment danach war auch ok, das Mason trotzdem bejubelt wurde aber das Match war eine derbe Enttäschung.



    Anmerkung: Bei manchen Sachen fehlt der Schnitt (waysintomedia.de/schnitt.gif), es würde viel übersichtlicher ausschauen wenn nach jedem Segment ein so ein Schnitt drin wäre, dann könnte man auch eher abschätzen wann das Segment vorbei ist.



    HBK & Big Kev Backstage!

    Ähm... Ja, was ich von dem Segment halten soll weiß ich leider nicht, aber ich kann sagen es hat zur nWo gepasst. Nash, Hall, Pac und Jr. kommen eigentlich recht gut rüber. Freut mich das nWo sowohl hier als auch bei der 360 Sektion vertreten ist, bin schon gespannt wie das Match heute ausgehen wird.



    X-Treme Rules Match!

    Schon mal gut das dass match schon beginnt bevor es eigentlich losgehen sollte, das lässt die Härte der beiden noch besser rüberkommen, muss ich sagen und Lesnar kommt super rüber, finde ich. Wird Foley nun zum Friseur oder warum ist er so vernarrt in die Haare von sable? Naja, bis jetzt schon ein hartes Match, obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat. Ein sehr brutal geführtes Match, muss ich sagen. Das Erscheinen von Sable hat auch sehr gut gepasst, denn damit hat Foley nicht gerechnet. Tolle nummer das Sable die Manable Claw macht und dann Brock Lesnar durch den F5 gewinnen konnte, hat auch perfekt ins Schema gepasst! Tolles Match mit einem tollen Ende! Das Heyman wieder einiges geplant hat um seinen Brock Lesnar ins Main event zu pushen war klar, ist auch gut so. Btw. die Sache mit der Käse Reibe war echt brutal... Das Revolutins Video fand ich ebenfalls gut, bin gespannt um was es sich da handelt.



    Lay-Cool vs Bella Twins!

    Warum noch ein Videomatch? Das langweilt, wenn es so viele Videomatches sind. War ein relativ gutes Tag Team Match, aber ich wollte hier auch eher ein Bericht lesen, anstatt so ein Video... Freut mich das nun Lay-Cool gewonnen haben und Melina neue Championnesse ist, aber bitte nicht mehr so viele Videomatches machen, das nimmt das ganze Feeling raus, wenn es zu wichtigen Matches keine Berichte gibt sondern nur so ein kurzes wwe '12 Video Match, da haut es bei mir Schnurrstracks die Stimmung raus... Sehr gut das Melina nun neuer GM ist und ich bin auf Nitro gespannt... die Kommentatoren haben auch richtig gut gepasst.



    Daniel Bryan bei Josh Matthews!

    Daniel Bryan scheint nicht sehr beliebt zu sein, wenn alle seine Entlassung wollen. Aber so in seiner Rolle gefällt er mir eigentlich recht gut, aber ich muss noch hinzufügen das mir Bryan allgemein gut gefällt, solange er nicht wie ein Gestörter "NO" schreit. AJ hat mir in dem Segment überhaupt nicht gefallen, muss ich sagen. Ich finde sie einfach nur nervig, aber so war das Segment eigentlich gut.

    Das war wieder so ein geniales Kommentar:

    Jerry Lawler: "Und was soll Vitamin M sein?"

    Michael Cole: "Na Vitamin Michael!"

    Jerry Lawler: "Jackson?"

    Michael Cole: "C.O.L.E.!"


    Ich fands sehr unterhaltsam. xD Wie Lawler alle möglichen wege einschlägt um seinen Kollegen bloßzustellen, freut mich irgendwie wie die beiden sich immer und immer wieder am Pult behagen. ^^



    The Heart Break Kid, The Main Event, The Showstopper, The Icon, Mr. Wrestlemania Shawn Michaels vs Big Daddy Cool, Kevin Nash!

    Sehr nettes match, auch wenn HBK etwas zu dominant in dem Match dargestellt wurde. Gegen Nash dominat zu wirken ist ziemlich schwer und als Nash die Knie hochgezogen hat, habe ich mir vorgestellt wie lange das mit seinen Knieen wohl gedauert haben muss, aber trotzdem war das ein gutes Match. Mit einem überraschendem Ende das ich eigentlich nicht erwartet habe, gehört nun HBK auch zur nWo, freut mich irgendwie richtig. Warum der ringrichter wieder einstecken musste, weiß ich leider nicht, wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal... nWo 4 Life & 2 Sweet!



    Die Di-Biases!

    Recht gutes und unterhaltsames Segment, auch wenn ich keinen der Dibiases leiden kann, war das Segment eigentlich gut. Sr. Dibiase kam gut rüber und mich freut es dass nun der Jr. den Million Dollar Titel bekommen hat, auch wenn das wieder nur aufgewärmt ist, das der million Dollar Titel nun bei Jr. ist. - Bin gespannt was Dibiase Sr. für nächste Woche geplant hat, wenn er schon Bisschoff herausbestellt.



    Iron Man Match!

    Schon wieder ein Videomatch? Besonders bei dem Match habe ich mir eigentlich einen Bericht gewünscht... Glückwunsch an fireball zum Gewinn - und mehr kann ich hierzu auch nicht sagen - außer bitte, 4 the next Time, nicht mehr so viele Videomatches. Auch wenn es gut gemeint ist, nehmen die meistens richtig die Spannung raus.

    [/I]


    The Main Event of the Evening!
    The Phenom, The Deadman - The Undertaker vs The Celtic Warrior, The Great White and Current World Champ - Sheamus vs The Essence of Excellence - Alberto Del Rio!


    Bin noch am lesen, bis jetzt sind alle 3 gut eingesetzt worden, vor allem der Undertaker wurde gut in Szene gesetzt. Aber eines ist mir schleierhaft, was heißt das?

    Fiery Red Hand vom Iren gegen del Rio


    Was soll das heißen? Hab ich noch nie gehört, würde aber zu gerne erfahren was das sein soll. Danke an den der mir Auskunft gibt! So, weiter im Text...

    Bis jetzt sehr gutes Match, muss ich sagen. Der Undertaker gefällt mir in seiner Rolle ziemlich gut - und das Match ist bis jetzt auch nicht schlecht, muss ich sagen. Immernoch sehr spannungsgeladenes Match, muss ich ehrlich sagen. Respekt an den Writer, für den Bericht. Nur musst ich grad irgendwie etwas lachen als ich das gelesen habe...

    ... Jokeslam ...


    Hab mir dacht, auch wenn das ein Schreibfehler ist, was ist ein Witz-Slam? XD Hab ich voll gefeiert, das ich dass lesen durfte. ^^

    Das Ende des Matches war eigentlich nicht so doll, aber trotzdem super geschrieben. Del Rio hat man auch noch glaubhaft aus dem Match genommen und Glückwunsch an Corona zum Titelgewinn! Das Match hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich von der Paarung am Anfang nicht so begeistert war, hat mich das Match trotzdem positiv überrascht! Respekt an den der das Match geschrieben hat - und da ich das Bryan vs Regal Match nicht als Match of the Night wähle... da Videomatch, sorry... werde ich wohl das Match als MotN wählen. Aber was passiert nun... piep piep piep... macht ganz groß KAWOOM! Ne Ne, nun weiter im Text...

    Revolution is coming...

    Sehr überraschendes Segment mit den beiden männern die den Deadman und Sheamus zerstören, das Video wusste auch wieder zu gefallen und Punk ist also Part of this Revolution, freut mich das Punk im Mittelpunkt steht... Bin auf jedenfall gespannt wie es nun bei Monday Nitro weitergehen wird! Super Ende für die Show!



    Fazit!


    Sehr sehr gute Show, muss ich sagen. Der Summerslam hat viele Überraschungen mit sich gezogen und ich bin auf die Revolution sehr gespannt. Das PPV hat mich beeindruckt - und zum Ende noch ein kurzes Erlebnis was mir grade passiert ist: Ich habe gerade mit Versehen mein Tab geschlossen indem ich das Feedback drin hatte, dacht mir so ein Scheiß! - Aber dann konnte ich das Tab wiederherstellen und siehe da, mein Feedback! :p
    Btw. Ich gebe 7,3/10 Punkte für das PPV! Die ganzen Videomatches haben die Wertung ziemlich runtergezogen! - Und @den Writer der das Main Event geschrieben hat, Glückwunsch dein Match hat meine Stimme für das Match of the Night! :)[/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Browdy ()



  • Eröffnung:
    Commentary war zu lang, viel zu lang. Man hat zwar schön die Card präsentiert, aber mir kam das ganze etwas zu verkrampft lustig rüber, ein wenig mehr Seriösität schadet nicht, ich finde hier übertreibt man immer, entweder viel zu kurz oder viel zu lang, entweder viel zu "lustig" oder zu trocken. Aber wie gesagt, gut das Informer und Card schön präsentiert werden.



    The Miz vs. Kane:
    Recht gutes Match, kam keine Langeweile auf und der Spot mit dem vermeindlichem Sieg und der Goldust Return (der mir für eine Fehde mit Kane btw sehr gut gefallen würde) hatten durchaus hohen Unterhaltungswert, nur Kane kam mir etwas schwächlich und labil vor, das finde ich aber seit Ligastart schon fragwürdig, sonst aber stabiler Opener.



    Steph & Melina backstage:
    Erwartet irgendwie aber passt, gerade bei einigen anderen Diven hätte ich gedacht dass sie eingreifen. Wobei ich überrscht bin da LayCool ja vermeindlich stärkere Einzeldiven sind als die Bellas.



    Stinger Splash Inc. vs. Edge & Maryse:
    Fand das ganze recht gelungen, Edge und Maryse waren witzig, das Match war recht unterhaltsam und mir hat das zusammen kämpfen von Swagger und Nattie gefallen, auch Sting außerhalb kam sehr gut, generell gefällt mir dieses Stabke bisher sehr gut. Schade aber das Edge verloren hat.



    HHH, Cena und Big Show:
    Fand ich erneut fürchterlich, es wird einfach endgültig klar das der Writer dieser Fehde einen Schreibstil hat den ich absolut nicht abkann, dieses erkläre und rumgelaber von Sachen die schon huntere Male viel zu lang erklärt wurden. Fürchterlich. Message find ich aber gut.



    Divas Title Match:
    Fand die Interference von Trish ganz gut, mag es wenn Fehden dauerhaft laufen, schade, sehr schade aber das Eve den Titel wieder verloren hat, generell schade das sie kein wirkliches Gimmick bekommen hat in ihrer Reign.



    Perfect Peeps vs. Evolution:
    Fand Ziggler ziemlich stark geschrieben, wirkte etwas unrealistisch bei solchen Gegner, generell kam aber gutes "Strong Heels vs. Exiting Faces" Feeling rüber, das Match hatte 'nen guten Lesefluss und ein paar nette Aktion, auch wenn ich nichts so zu große Augen machen hatte was ich mir solchen Namen durchaus versprochen hatte. Mit Evolution aber die flaschen Sieger wenn ich auf das Tag Team Titelmatch Ergebnis blicke



    Sheamus, Del Rio und Taker:
    War bis zum Taker auftauchen sehr authentisch. Was ich damit sagen will... es war schlecht. Nein, schlecht nicht unbedingt, ohne den ekelhaften Akzent ist Sheamus auch in dieser Rolle viel erträglicher, aber gut war's trotzdem nicht. Die Takerszene hat mir wiederum ziemlich gut gefallen, auch wenn ich es besser gefunden hätte wenn Del Rio weg geween wäre, ein Staredown zwischen den imposanten Faces hätte mehr Feeling gehabt.



    Tag Team Championship:
    Vidematch: Wieso enden immer alle Videomatches die ich anklick mit Submission xD Naja, find's fürchterlich das die beiden Champs sind, find sie absolut grausam, und Mason hatte auch gut von der Idee profitiert da er halt in die Rolle gepasst hat.



    nWo:
    Lückenfühler halt, fand's nicht gerade toll.



    Lesnar vs. Foley:
    Das Match war aufjedenfall sehr geil geschrieben, krasser Fight, die Szenen mit den Haaren wirkten zwar 'n bisschen wie ein billig Gruselmovie aber sonst war's echt sick! Die Szenen nach dem Match haben mir auch gefallen, ich fand's richtig cool wie Lesnar durch das Match wirklich richtig zum bejubelbaren Typen wurde, hätte nicht gedacht dass mir Lesnar als Face (oder generell) gefällt und die Titelankündigung war aufjedenfall auch passend. Tolle Sache!



    Bella Twins vs. LayCool:
    Das Match war okay, hatte mir aber ein wenig mehr erhofft, kann aber auch sein das ich zuviel erwartet habe weils meine Lieblingsdiven aus dem Spiel sind und ich die Teams endcool finde. Die Promo danach finde ich hat eher die Atmosphäre versaut, wenn Melina schon draußen gesessen hätte, und Steph auch und die irgendwie von Melina rausgeprügelt worden wäre oder so okay, aber so hat's eher abgestanden gewirkt xD



    IC Hype:
    Find die beiden nach wie vor sehr gut geschrieben, was mir aber irgendwie die ganze Story verhagelt ist die Heel/Facerollen Verteilung. Sie nennen andere Bauer aber der Gegner wird ausgebuht währen dAJ jubel kriegt, find ich einfach GAR nicht gut :/

    nWo:
    Fand das Match nicht besonders gut, vorallem mit dem Finish hätte ich mir eher ein früheres Finish geändert. Auch das Nash nach der SCM direkt wieder stand war unlogisch. Schade, hatte mir mehr erhofft, Shawn in der Anti nWo Rolle wäre cool gewesen.

    The Million Dollar Man:
    Naja, fand's etwas lame, das war die tolle Ankündigung? Enttäuschend. Und wieso nennt der alte DiBiase Bischoff einen alten Mann? xD Passt ja null.

    IC Championship:
    Ähm... Hat Bryan als Sig und Finisher den Back/Neckbreaker?! Lol? War aber 'n halbwegs ansehnliches Match :) Das Bryan den Gürtel wieder hat find ich ziemlich gut, bin mal gespannt wie die Sache mit AJ weitergeht :)

    Worldtitle Match:
    Fand das Match stark, aber nicht soooo gut wie z.B. das Lesnar Match. Dennoch war's cool geschrieben und ich finde Taker als Worldchamp auch ziemlich cool. Die Attacke danach war mir etwas zu stretched aber Punk's Auftritt danach fand ich endcool. Darf man wohl als Heelturn sehen. Und wir können wohl mit Taker, Lesnar, Punk und noch 'nem Heel rechnen beim Sin City PPV. Fand's gelungen!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Kane vs Miz
    Ok, ich denke nun sind wir uns alle einig, dass man bei Kane nicht um einen Gimmickwechsel herumkommt. Er hat das Match zwar durch Goldust verloren, jedoch ist es eine weitere Niederlage für Kane. Als Dämon macht er einfach keinen Sinn mehr. Dafür verliert er zu häufig. Kane braucht einen Gimmickwechsel und alles andere wäre falsch. Ich denke das müssen sich auch die Writer eingestehen. Das sowas machbar ist, sieht man ja in der 360-Liga.

    Stephanie/Melina
    Nun hat Stephanie das Board hinter sich? Bisher machte es immer mehr den Eindruck, als würde das Board umbedingt die McMahon loswerden wollen. Ist dahingehend schon etwas merkwürdig, dass die nun quasi umschwenken und für ein faires Match sorgen wollen.

    Stinger Splash INc / Edge
    Die merkwürdige Bemalung auf dem Foto, passt irgendwie so gar nicht zu Sting als Geschäftsmann. Ich hoffe darauf verzichtet man in Zukunft. Ansonsten eine schöne Rückkehr für Edge. Das er direkt Maryse im Schlepptau hat, ist sicherlich auch überraschend. Schön das man uns mit dem Bildern von Wade und Alicia in die Irre geführt hat. Persönlich freut es mich übrigens, dass die Inc weiterhin gewinnt. Stärkt das TEam ungemein.

    HHH/Cena/Show
    Persönlich hat mir das Segment so gar nicht gefallen. Es kann es auch nicht einmal an bestimmten Punkten festmachen. Der kleine Konflikt mit Big Show hat sicherlich Potenzial. Vielleicht wird der ja Ryan unterstützen.

    Eve/Kelly
    Ich sagte es Truth ja schon nach dem Match. Sehr schade das er verloren hat. Ich hätte ihm eine längere Titelregentschaft gewünscht. Am Ende lässt es Eve jedoch nicht schwach wirken, da Trish ebenfalls ihre Rückkehr feiert. Da war Eve die ganze Zeit so besorgt um Kharma und nun war Trish ihr größtes Problem.

    WWE Championship Hype
    Für meinen Geschmack ziemlich 0815. Wobei ich ja schon froh bin, dass Sheamus nicht wieder wild irgendwelche Brogue Kicks verteilt. Es ist gut das diese Begegnung noch etwas Hype bekommt. Jedoch haut mich das Segment nicht aus den Latschen.

    TT-Championship
    Auch hier sagte ich es bereits nach dem Match zu Hotshot. Einfach nur schade das er den Titel abgeben muss. Ich kann seinen Frust dahingehend definitiv nachvollziehen. Es wäre deutlich besser gewesen, wenn man hier die SUbmission auch verboten hätte. Denn Ryan hatte einen großen Nachteil, egal ob er Waffen benutzen durfte oder nicht. Dafür hat er fantastisch mitgehalten. Für mich wäre ein Sieg von Ryan das beste für die Division und Storys gewesen.

    NWO
    Irgendwie sind die Backstage-Segmente heute wirklich alle sehr 0815. Die Konversation zwischen Waltman und Ted hatte sicherlich ihre Momente. Gerade bezüglich Kharma. Trotzdem ein sehr kurzes Segment ohne große Substanz.

    Brock
    Brock also als erster Teilnehmer für den Main Event bei Sin City Beatdown festgelegt? Interessant. Damit bleibt nur noch ein Platz im großen Finale offen, denn jeweils einen Platz wird ja der WWE- und einen Platz der IC-Champion belegen. Denke Truth als Spieler hat es sich verdient. Da muss man nicht drüber diskutieren. Bei Brock kommt der Titelshot aber eher aus dem Nichts.

    Divas GM TT-Match
    Tjo, das Ergebnis konnten sich Lion und ich schon vor dem Match denken. Layla ist einfach nicht mehr beizukommen. Finde es schade das Stephanie nun weg ist. Nun haben wir einen käuflichen Haupt-GM und einen käuflichen Diva GM. Imo fast ein wenig Overkill. Das heißt es wird Zeit, dass Bischoff möglichst schnell seinen Platz räumt (und Nitro verschwindet). Die Arena wird ja eh nicht in 13 enthalten sein.

    Bryan Backstage
    Bryan ist auf Vitamin M. :D In meinen Augen solider Hype für das IC-Championship-Match. Das man hier AJ benutzt, macht definitiv Sinn. Die ist eh so stark in die Fehde involviert, das man keine direkte Konfrontation zwischen Bryan und Regal benötigte. Von allen bisherigen Segmenten, war dieses definitiv am stärksten.

    NWO
    Mir gefällt das mit der NWO nicht wirklich. Gefühlte 50% sind NPC und ansonsten ist das alles schon 100x vorgekommen. Ich hätte es viel interessanter gefunden, wenn Nash mit DiBiase und Michaels vielleicht ein neues Stable gegründet hätte. DiBiasse wird auf der anderen Seite gut dargestellt. Der könnte am meisten aus der Story rausholen.

    IC Championship Match
    Welcome Home, Baby. :D Den Gürtel zurückzuerobern, war schon ein tolles Gefühl. Benyema und ich hatten wirklich ein hartes Matches, in denen lange das Adrenalin pumpte. Nach dem 0:0 im ersten Iron Man Match, waren die zweiten 15 Minuten echt überraschend. Denn das Benyema 3 Sekunden vor Ende den Pin holt, brachte mich kurzzeitig an den Rand der Verzweiflung. :D Ich nehme Benyema den Gürtel ungerne ab, freue mich aber bei meinem PPV als Champion dabei zu sein. Das setzt dem ganzen noch die Krone auf, weil ich dadurch ja auch das Champions-Match als Spieler aufnehmen kann. :) Es war echt unglaublich hart, einen Pin gegen Regal zu erzielen. Unfassbar wieviel der Kerl aushält. :D Persönlich hätte es mich auch nicht gestört, wenn ich dieses Match verloren hätte. Nie mehr um den IC-Championship anzutreten, ist sicherlich hart. Jedoch habe ich die Stipulation geliebt.


    WWE Championship
    Der Undertaker ist also der neue Champion. Das ist natürlich eine harte Nuss. In Einzel-Matches dürfte der auch kaum zu besiegen sein. Glücklicherweise kommt Sin City Beatdown und da kann sich sowas schnell ändern, wenn sich jemand den WWE Championship Pin klaut. :D Wird auf jedenfall interessant zu sehen weil, wie uns der Taker nun präsentiert wird. Denn bisher war er eher eine Schattengestalt im Verlauf der Liga.

    Punk/Revolution
    Hier kann ich mir noch keine Meinung erlauben. Punk scheint hinter der Revolution zu stecken. Was diese sein soll, wissen wir aber noch nicht. Ein wirklicher Schocker war das Ende für mich dahingehend nicht.

    Fazit
    Schade das bei den PPVs alles beim alten bleibt. Damit meine ich das diese deutlich unter dem Niveau der Wochenshows sind. Die vorhandenen Segmente fand ich zum Großteil einfach nicht besonders gut und dann waren es auch zu wenig. Zwischen zwei Matches kann man ruhig mal ein Segment packen. Dient der Auflockerung. Ich freue mich dahingehend auf die nächste Nitro Ausgabe, wo man vermutlich zum gewohnt hohen Niveau der letzten Wochen zurückkehrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Eröffnung:
    In den letzten Wochen waren die Kommentatoren nicht so der Knaller, dafür sind sie heute umso besser. Gefallen mir sehr gut. Ist fast schon ein wenig zu lang, aber da es ja ein Big 4 PPV ist, geht das in Ordnung. Schön auf was die Kommentatoren alles eingehen (Informer, Hall of Fame, Revolutionvideos). Da hätten sie auch nochmal auf die Promowoche eingehen können. Finde es etwas schade, dass diese komplett ignoriert wird bisher. Kein Feedback dazu, sehr schade. Auch beim Informer zeigt sich wieder: 3-4 Feedbacks, das wars. Die Arbeit in solche Dinge hätte da mehr Beachtung und mehr Feedback verdient, vor allem der Informer.

    Miz vs Kane:
    Kane ist nun endgültig zerstört. Das zerstörerische Monster kann man ihm nicht mehr abkaufen, Zeit für einen Tapetenwechsel bei Kane. Goldust hätte hier jetzt auch nicht unbedingt eingreifen müssen. Hoffe aber, dass das den neuen Spieler dazu animiert, Feedback zu geben.

    Melina / Steph:
    Durch die Ankündigungen der letzten Woche (kein Eingreifen bei Nash vs HBK und Regal vs Bryan) habe ich irgendwas durcheinander gewirbelt. Ich dachte die ganze Zeit, bereits irgendwo gelesen zu haben, dass in diesem Match hier auch keiner eingreifen darf, da es ja im letzten Aufeinandertreffen bereits zu einem Eingreifen von Kharma kam. Entweder verwechsle ich nun hier völlig etwas, oder die Ankündigung, dass im Diva GM Duell keiner eingreifen kann ist doppelt.

    Swagger/Nattie vs Edge/Maryse:
    Dass Barrett und Alicia nicht die Gegner werden, war mir schon irgendwie klar. Hätte hier dennoch auf Kidd und Alicia gehofft, da es bei beiden immerhin einen kleinen Aufbau mit Swagger und Natalya gegeben hat. Edge und Maryse kommen mir hier zu sehr aus dem Nichts, was dem Match irgendwie keinen Hintergrund gibt und für mich nur wie ein Füllermatch auf der Card wirkt. Dass Edge dann hier auch einfach so zurückkehrt, ist etwas verwunderlich, er kündigt zwar etwas großes an, verliert dann aber und danach passiert nichts. Mal schauen ob da wirklich was Großes bei Nitro kommt zusammen mit Maryse (Valetkauf?), wobei ich dann auch hier hoffe, dass deren Spieler wieder Feedbacks geben. Zu Sting: Immerhin nicht so eine wirre Gesichtsbemalung, dennoch für einen seriösen Geschäftsmann den er darstellen will, passt das Bild einfach nicht. Und wieder mal: Wo war Maria? Ist die entlassen wegen Inkompetenz?

    Cena/Hunter/Big Show:
    Schön dass man hier weiterhin an Big Show als Commissioner festhält. Es gibt also einen 2.Referee? Ich denke, das hat was mit einem Videomatch zu tun. Zu den Videomatches komme ich übrigens später noch. Segment ging in Ordnung.

    Womens Title Match:
    Sehr schade, dass Eve den Titel verliert. Aber Glückwunsch an NextGen. Gut, dass es nach dem Videomatch noch ein Aftermath gab, so stelle ich mir Videomatches vor. Nicht einfach nur ein Video, sondern danach auch noch Action zum lesen. War schon irgendwie klar, dass Trish hier zurückkehrt. Passender PPV, dazu die vielen Andeutungen im Informer. Dass Eve den Titel verliert, passt auch noch zur Trish Rückkehr. Allerdings schade finde ich, dass Eve kein nWo Mitglied wird und auch von der nWo keiner vorkommt. Die waren wohl mit Kharma beschäftigt. Ich hoffe da kommt noch etwas in die Richtung. Deutet nun aber alles auf Eve vs Trish Teil 2 hin.

    Evolution vs Peeps:
    Die Fehde war bisher nicht besonders interessant für mich, da irgendwie der Aufbau fehlte. Die Segmente der Vorwochen waren zum Teil einfach zu kurz oder haben nicht genug Spannung und Vorfreude aufgebaut. Auch hier endet das Match dann einfach mit einem Sieg. Hoffe vor allem für die Evolution, dass beide nun getrennte Wege gehen, denn so langsam haben wir dann fast nur noch Teams herumlaufen.

    Del Rio / Sheamus / Undertaker:
    Hier gefällt mir Sheamus wie schon im Informerinterview überraschend gut. Er ist witzig und wird nicht als Superman dargestellt. Sehr gute, hoffe das bleibt so. Den Taker hätte es nicht unbedingt gebraucht, wir wissen auch so schon, dass er einfach aus dem Nichts kommen kann ^^ Passt aber natürlich, da es ja auch ein Triple Threat werden soll.

    Tag Team Title Match:
    Also wirklich ein Videomatch und tatsächlich ein 2.Referee im Video. Daher macht schon mal das Segment von vorhin Sinn. Allerdings gefällt mir der Einsatz eines Videomatches überhaupt nicht. Danach ist einfach Schluss. Gerade hier hätte ich mir einen Bericht gewünscht, indem Emotionen rüber kommen und man am Ende mit Mason mitfiebern kann. Die neuen Champs hatte ich schon irgendwie erwartet, mal schauen wer es nun mit den beiden aufnehmen muss. Schade für Mason, hoffe für ihn kommt nun etwas größeres (World Title Shot?)

    nWo backstage:
    Finde ich etwas unglücklich platziert. In Twitter versuchen Hall und Waltman seit Wochen Eve in die nWo zu locken, gerade eben hat Eve ihren Titel verloren und Hall/Waltman stehen gut gelaunt im Backstagebereich herum und müssen dann was für Eve erledigen. Ich glaube, das haben sie verpasst, denn sie hat ihren Titel verloren. Dass Ted etwas ankündigen will, rettet das Segment aber noch.

    Lesnar vs Foley:
    Zum Glück gibt es hier einen Matchbericht. Dieser gefällt mir hier sehr gut. Hartes Match mit Emotionen, so wie es hier in dieser Fehde sein muss. Gefällt mir auch, dass mitten im Match Foley ein Video zeigt. Auch dass Sable am Ende in der Halle erscheint gefällt mir, genauso wie Heymans Rache an Foley. Brock steht damit als Teilnehmer im World Title Match bei Sin City fest, finde das hat sich TruthDM auch verdient. Hoffe nun noch auf Mason Ryan, dann ist wohl das Match auch schon voll.

    Revolution Video:
    Schön, dass es heute zur Auflösung kommt.

    LayCool vs Bellas:
    Nun schon das 3.Videomatch. Auch hier hätte mir ein Matchbericht besser gefallen, in dem sowohl Stephanie als auch Melina am Ring stehen und mit der Action im Ring mitfiebern. Zum Glück gibt es danach noch ein Aftermath, sodass die Stimmung nicht ganz gekillt wird. Persönlich freut es mich, dass nun Stephanie (hoffentlich) wirklich erst mal von der Bildfläche verschwindet. Wir haben nun eine Liga, die nicht wie immer von den McMahons regiert wird. Da Bischoff nun scheinbar einen Wandel zu einem Face-GM durchmacht, sollte das hier völlig in Ordnung gehen. Bin auf nächste Woche gespannt, was wir zum einen für Stephanie sehen (wirklich Steph die Kloputzerin?) und was für LayCool geplant ist.

    Bryan Segment:
    Hier wird wohl etwas Neues eingeleitet. Vitamin M, da muss ja was dahinter stecken. Habe übrigens gerade wirklich die Seite WE-H8-DB.com aufgerufen, leider steckt da nichts dahinter ^^ Hatte jetzt wirklich gedacht, dass da sogar eine Fake Abstimmung erschaffen wurde ^^

    Nash vs HBK:
    Zum InGame Match sei gesagt: Hatte mich bereits auf erneute 20 Kickouts eingestellt, diesmal waren es dann deutlich weniger. Schade, fand das Match sogar relativ kurz dieses Mal. Das InGame Match mit dem Ende kommt überraschend, wenn man auf die letzten Wochen zurückblickt. Natürlich gab es sowas alles schon mal, aber die nWo braucht aktive Spieler, mit HBK sind es dann 3. Zuviele NPC sind da nicht gut, von daher völlig ok, dass HBK hier beitritt. Passt auch sehr gut, da alle eine gemeinsame Vergangenheit haben und nun ergeben sich viele Möglichkeiten. Dass Waltman nun einen Vertrag erhält, ist sogar schon mal ein Vorteil für WWE'13, dort wird er ja dabei sein und nun hat man für X-Pac schon mal einen Grund, warum er später in der WGL Matches bestreitet.

    nWo Segment:
    Gut, dass nicht einfach nach dem Match Schluss war. Ted kündigt seinen Vater an, passt natürlich, da es die Heimatstadt beider ist. Hat einen Hauch einer nWo Reunion. Auch hier ist natürlich die Übergabe des Million Dollar Championship nichts Neues, aber ich denke, dabei wird es nicht bleiben. Hinter der Ankündigung wird/muss mehr stecken als "nur" der Million Dollar Man, der seinen Championship an den Sohnemann übergibt. Gut geschrieben ist das Segment auf jeden Fall. Durch die letzte Aussage des seniors gehe ich davon aus, dass wir den Million Dollar Man auch nochmal bei Nitro sehen, da Bischoff nun Titelmatches rausrücken muss. Denke hierbei vor allem an Ted, dann würde auch der Hype hier um ihn Sinn ergeben. Danach hoffe ich aber, dass der Million Dollar Man wieder verschwindet, sonst sind es einfach zuviele NPC. Auch hier sei nochmal gesagt: Die nWo feiert hier gut gelaunt, aber was ist mit Eve?

    Bryan vs Regal:
    Und Videomatch Nummer 4 und 5, insgesamt über 35 Minuten alleine hier. Sorry, aber für mich ist das schon Overkill. Das killt alles ungemein die Stimmung, zumindest für mich. 2 Videomatches hätten völlig gereicht, aber nicht gleich 5 in einer Show. Mir persönlich fehlt jetzt die Zeit, dieses Match hier zu schauen, somit killt es auch für mich die Stimmung und Spannung zu diesem Match, da auch hier kein Aftermath vorhanden ist. Schade, dass die Fehde so endet. "Zum Glück" gibt es beim nächsten PPV nun quasi eine Lotterie. Ich persönlich hoffe nicht, dass wir nun erneut fast 150 Tage Bryan als IC Champ sehen. Bei dem Titel gab es einfach noch zu wenig Abwechslung. Würde es ja lustig finden, wenn wir nach Sin City plötzlich Bryan als World Champ sehen und den Undertaker als IC Champ. Mal schauen was uns dort erwartet und auch was nun für Regal ansteht.

    Main Event:
    Del Rio nimmt am Match teil, obwohl er InGame gar nicht mitgespielt hat. In dem Fall in Ordnung, da es einfach unglaubwürdig wäre, wenn man ihn im Vorfeld rausgenommen hätte. So ist es dann gut gelöst. Wieder mal ein Brogue Kick aus dem Nichts, zum Glück außerhalb des Ring ^^ Aber BTW: Was ist ein Jokeslam? ^^ Den Move stell ich mir lustig vor (nicht ernst nehmen, kann natürlich mal vorkommen, find ich aber grad lustig). Somit der Taker nun wirklich Champion. In einem 1 vs 1 hatte man natürlich darauf setzen können. Wird schwer, ihn zu besiegen. Hatte ja gegen corona 2 Matches beim F4A Turnier. Konnte zwar überraschend gut mithalten, aber hatte dennoch nicht den Hauch einer Chance, da er aus meinen Finishern immer auskickt und man selbst nach ein paar Tombstones, Chokeslams und Last Rides keine Chance mehr hat. Schön aber für corona, dass sich sein Kauf doch noch gelohnt hat.

    Revolution:
    Punk steckt also hinter der Revolution. War in den letzten Tagen zu erwarten, nachdem Punk ja in der letzten Show so wortkarg war und es auch dieses Gerücht über das Nichterscheinen aus einer anderen Nitroshow gab. Allerdings sehe ich hier noch nicht wirklich etwas, was eine Revolution bedeuten würde. Maskierte Angreifer, das erinnert im Moment stark an TNA, obwohl ich mir das dort gar nicht mehr anschaue. Finde es aber nicht schlimm, wenn man sowas schon mal irgendwo gesehen hat, man kann ja nicht jede Woche das Rad neu erfinden. Dennoch für mich hier und heute keine Revolution, sondern eher ein Start vom WGL Summer of Punk. Wenn man jetzt die Show aufmerksam verfolgt hat, kann man sogar darauf kommen, wer unter den Masken steckt. Lasse mich aber gerne noch eines besseren belehren. Bin auf Nitro gespannt.

    Fazit:
    Solider PPV, allerdings mit einem Overkill an Videomatches. 5 sind einfach 3 zuviel. Vor allem bei den Divamatches und dem Tag Team Match hätte ein Videomatch nicht unbedingt sein müssen. Für mich killt das leider etwas die Stimmung in manchen Fehden, da auch bei einigen Videomatches danach nichts mehr passiert. Hoffe daher, dass dies hier eine Ausnahme war und wir nun nicht jede Woche mehrere Videomatches zu sehen bekommen. Auch bei PPVs sollte kein Overkill entstehen. Persönlich hoffe ich sogar, dass beim nächsten PPV gar keine Videomatches auftauchen, da ich mir diese Eigenkreationen lieber durchlesen möchte, als dass ich sie mir anschaue. Gesehen hat man sowas schon oft genug, diese "neuen" Matcharten möchte ich daher lieber lesen.
    Was die Revolution betrifft warte ich mal Nitro ab. Muss aber sagen, dass die Vorfreude auf Nitro wirklich groß ist, da man doch einige offene Fragen hat. Die Eve/nWo Sache ist auch etwas unglücklich, aber ich hoffe dass auch da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

    nWo 4 Life
  • Intro
    Coel und Lawler fand ich richitg gut. Ist zwar etwas zu lang geworden, da wir aber einen PPV haben, ist es vollkommen ok.

    Kane vs. Miz
    Kanes Niederlage macht einem etwas deutlich. Es muss sich nun endlich mal was bei ihm verändern. Er hat zwar wegen Goldust verloren, was wohl nun zu einer Fehde führen wird, trotzdem hätte ich für ihn ein neues Gimmick.

    Melina & Stephanie McMahon
    Jetzt benutzt Stephanie mal Melinas Tricks. Ich hätte mir gerne aber am Ring gwünscht. Das Segmant war aber ok und hypt schon mal das Match ein bisschen.

    Stinger Splash Inc. vs. Edge & Maryse
    Sting bitte ohne Gesichtsbemalung, wäre nämlich besser so. Maria fehlt ja schon wieder. Wurde sie bereits entlassen oder hatte sie sich in der Halle verlaufen? Edge kommt ja aus dem nichts, schön ihn aber wieder in den Shows zu haben. Mal sehen was er noch geplant hat. Das Match war ok und die Länge hat gestimmt.

    Cena & Triple H & Big Show
    Big Show als Commissionar gefällt mir so langsam. Finde dieses Segment gut gemacht.

    Eve vs. Kelly
    Wenigstens durfte ich mal diesen Titel erringen. Sehr schön, dass man nur einen Teil des Videomatches benutzt hat und das Ende selbst geschrieben hat. Trishs Rückkehr verhindert die Titelverteidigung von Eve. Aber ganz fit zu sein ist Trish wohl noch nicht. Muss man abwarten wann es das nächste aufeinandertreffen gibt.

    Evolution vs. Perfect Peeps
    War kein schlechtes Match, nur fehlte da ein wenig der Hype.Schon wieder gewinnt die Evolution ein PPV-Match. Allmählich müsste mal ein Titelmatch für sie kommen.

    Del Rio, Sheamus & Undertaker
    Nochmal ein schöner Hyper für den Main Event. Schönes Segment.

    Ryan vs Cena & Triple H
    Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so der Videomatch Fan. Bei Eve vs. kelly war es noch ok, da nur ein Teil gezeigt wurde. Mir sind Matchberichte nun mal lieber.

    nWo
    Nette Idee mit den zwei Hälften, die man aber nur Anfang des Segmentes hätte bringen sollen. Sobald der erste Satz der nWo kommt, hätte ich mir die Hälfte mit Shawn weggewünscht.

    Lesnar vs. Foley
    Das mit den Jubeln als Foley noch nicht kommt verstehe ich nicht. Er kommt bereits emotionslos zum Ring und ohne sein Programm, was ich gut finde, aber warum jubelt er dann? Die Idee mit dem Einkaufswagen fand ich gut. Das Match fand ich nicht schlecht gemacht. Wau ich stehe im Titelmatch. Vielen Dank dafür.:) Wird aber bestimmt nicht einfach.

    Laycool vs. Bella Twins
    McMahon ist also nun auch weg. Ob sie nun wirklich die neue Putzfrau von Melina wird?^^ Mal sehen was Melina für Laycool geplant hat. In den News stand ja, dass Layla einen Push kriegen soll.

    Bryan & AJ
    Vitamin M? Versucht Bryan jetzt gegen AJ auch Mindgames einzusetzen? Wenigstens bekommt AJ beim Slam noch ihren Auftritt.

    Michaels vs. Nash
    Michaels tritt also nun auch noch der nWo bei. Ich hätte jetzt gedacht, dass Michaels gegen die nWo als Face fehdet. Muss man abwarten was seine Beweggründe waren.

    nWo & Ted DiBiase
    Ich finde, dass Segment echt gut. Ted DiBiase jr. kann dadurch endlich mal einen Push erhalten. Was Bischoff nun unternehmen wird gegen die nWo?

    Bryan vs. Regal
    GW an Colt, dass er den Titel zurückerobern konnte. Doch mal sehen wie es nun mit Regal und Bryan weitergehen wird.

    Main Event
    GW Corona zum Titel. Es wird schwer ihn dir wieder ab zu nehmen. Das Match fand ich gut geschrieben. Punk führt wohl anscheinend eine Gruppe an. Sehr interessant muss ich sagen. Mal sehen wer unter den Masken stecken. Der Undertaker wird aber wohl noch Rache an CM Punk nehmen.

    Fazit
    Für mich waren es leider zu viele Videomatches. Lawler und Cole fand ich sowohl beim Intro als auch zwischendurch sehr unterhaltsam. Den PPV fand ich gut gemacht und freue mich schon auf die nächste Nitro Ausgabe.
  • @Axel: Mir gehts da wirklich genauso wie dir. Die vielen Videomatches zerstören mir die Stimmung. Wenn ich Action im Ring sehen will, schalte ich die echten Shows ein. Hier bei WWE12 muss ich das nicht unbedingt sehen. Ab und zu gerne, aber nicht in der Häufigkeit. Beim LayCool Tag Team Match war aber dieser Rope Bug lustig. Wie das Seil da hing :D

    Aber nur zur Info: Melina ist nicht Championesse, "nur" GM :D

    nWo 4 Life
  • Intro:
    Hier wurde echt viel Arbeit und mühe reingesteckt, das merkt man. Es wurde sehr fein auf den Informer eingegangen von den beiden. Außerdem wurde auch auf einige „Insider Gerüchte“ eingegangen, dass Wade und Alicia wohl die mysteriösen Gegner im Mixed Tag Match sein. War auf jedenfall sehr umfangreich, auch auf die Hall of Fame wurde kurz hingewiesen. Richtig Professionell muss man sagen. War ein sehr starkers Intro.

    Kane vs. The Miz:
    Bin zwar als Miz Spieler etwas gekränt, dass das Match als Opener verbrannt wurde, macht aber eigentlich sher viel Sinn mit einem heißen Inferno Match den Slam zustarten. Mir hat das Match so garnicht gefallen. Es ist ein Inferno Match. Eine Matchart, die man nicht zu jeder Gelegenheit, zu jeder Fehde, jeder Show bringen kann und da sollte man es doch auch ausnutzen, aber ich fands zum großteil langweilig und das Finish war Mist. Nichts gegen den Spieler hinter Goldust, aber wieso bekommt dieser schon eine Story vorgesetzt ? Wenn er sich in dieser kurzen Zeit vielleicht sehr aktiv und vorbildlich beteiligt hätte, könnte ich es nachvollziehen. Wenn er sich sofort ins Twitterverse gestürtzt hätte oder Feedback nachgeholt hätte, wäre so ein Durchstart sehr angebracht aber doch nicht einfach so, wenn dieser noch rein garnichts geleistet hat. Und wenn laut Meinung vieler User hier, Kanes Gimmick eh schon zerstört wäre, hätte man Miz auch Clean gewinnen lasen sollen oder (Ein Vorschlag von Omega aus ICQ) Kane sich selbst in Barnd stecken lassen, um seine Zähigkeit unter Beweis zustellen. Er hätte zwar direkt verloren, aber würde sehr bedrohlich und diabolisch rübergekommen und so hätte Miz auch im selben Augenblick den Sieg eingefahren, also eine Win-Win Situation, oder nicht ? Und was ist mit den Beautiful People von denen habe ich seit dem Programm mit Kane auch ncihts mehr gehört. Geht nicht ebiedes auf einmal ? Ich hoffe mal, dass da hinter was steckt oder dies noch plausibel erklärt wird.

    Melina & Steph:
    Ein Lückenfüller Segment, hätte nicht unbedingt sein müssen, aber so wie es war war es schon ganz okay.

    Jack Swagger & Natalya vs. Edge & Maryse:
    Soso, meine Insider Wissen sind also falsch, na Gott sei dank. Ottdus hat sich das Spotlight mit Maryse verdient, nachdem man Austin ja vorerst aus den Shows geschrieben hatte. Auch mad-mx steigt mit Edge richtig gut ein. Nachdem dieser nun auch wieder etwas mehr Feedback abgibt ist auch das vollkommen nachvollziehbar und gerecht. Edge´s Promo fand ich sehr lustig und stark muss ich sagen, hat ja schon sein Talent während seiner Fehde mit HBK ans Tageslicht gerückt. Das Match war auch besser als der Opener, gab es mehr Action drin. Das ist natürlich Positiv aus dem Gesichtspunkt für dieses Aufeinandertreffen doch für das Inferno Battle etwas bedauerlich. Das Finish war sehr gut, so wurden weder Swagger noch der Topstar Edge geschadet. Von daher gut gewählt. Zum Schluss bleibt mir nur noch zusagen, dass ich mich auf die Entwicklung von Edge und Maryse sehr freue und natürlich auf Stings Armee. Wo ist eigentlich Maria ? Schon entlassen ?

    Mason Ryan,Triple H & Big Show:
    Finde, dass es für Triple H und John Cena schon eh etwas Unfair ist, daher ist es schon ganz gut, dass Big Shows Forderung mit dem nur einmal Taggen nicht durchgesetzt worden ist. Shows Auftreten fand ich aber richtig stark, auch wenn ich mich freue, dass seine Foderungen nicht durchgesetzt worden. Hoffe, dass der Titel, der Tag TEAM Titel aber langsam mal wieder 2 Träger bekommt und ich fände eine Verteidigung von Seitens Ryan sehr gut bzw. besser als, dass Cena und Hunter siegreich hervorgehen würden. Wie gesagt, die beiden passen mir nicht so recht. Aber zu den Tag Teams Allgemein komme ich noch im Fazit zu.

    Kelly Kelly vs. Eve:
    Naja zum Video selbst es ist zwar eine nette Idee, doch die Umsetzung ist nicht so pralle. Diese Namen, die über den Wrestlern hervorkamen haben schon etwas genervt und Alex Riley, der sich am Apron es gemütlich gemacht hat war auch nicht das wahre. Diese Kombination aber zwischen Videomatch und dass es danach mit einem textlichen Bericht weiterging hat mir sehr gut gefallen, da dachte man ja am Ende Kelly würde Clean gewinnen, naja gesiegt hat sie ja letztendlich sowieso.
    Trish´s Comeback war zu offensichtlich. Dass man mit ihr Comeback bis zum Slam warten würde. Bin jetzt aber gespannt ob sie jetzt die Fehde mit Eve abschließt, die ja ziemlich gelungen war wie ich finde oder sofort gegen Kelly um den Titel fehden wird. Außerdem haben uns chicks&checker und TruthDM gezeigt, wie man es mit den MitB Cash ins NICHT machen sollte. Waren dieses Jahr ja ziemliche Fail Cash ins. Hoffentlich lernen unsere Kofferträger fürs nächste Jahr draus.

    The Perfect Peeps vs. „Evolution“:
    Das Match war relativ durchschnittlich und das ist schon wirklich positiv zu werten, da dieses Match ganz eindeutig den schlechtesten Aufbau hatte. Match war okay, Finish war okay. Die Wiederveinigung der Perfect Peeps ist ganz gut auch wenn Christian sich auch eher ins Single Titelrennen hätte begeben sollen und zwar um den IC Titel. Captain Charisma wäre ja aktiv genug. „Evolution“ finde ich einfach langweilig ohne Hunter oder Flair funktionieren Batista und Orton einfach nicht, sie sind schlechtweg langweilig als Team. Total.

    Alberto Del Rio:
    Ich hoffe ja, dass Joker aktiv bleibt und Del Rio nicht einfach so abgeschrieben wird, fand ja schon die Entscheidung ihn wieder ins World Titelmatch zustecken sehr vernünftig aufgrund der Kurzschlussreaktion. Das Segment ans ich war auch gut. Sheamus hat mir sogar sehr gut gefallen und auch über Takes kurzes Erscheinen kann ich mich nicht beschweren.

    WGL Tag Team Championship Match:
    Colt wurde wohl eingewiesen in Storypläne, finde ich gut, so ist es wenigstens Authentisch im Videomatch mit den zweiten Refeere. Ich muss sagen, dass Videomatche nicht so gut bei mir ankommen, wird noch im Fazit mehr drauf eingegangen. Außerdem fand ich das Submission Finish sehr cheap, um ehrlich zu sein. Wir ahben also neue Champions, hoffe, dass die Titel Cena & Hunter als Team endlich mehr Farbe verleiht, weil cih die beiden so wie sie bisher auftreten nur bedingt ertragen konnte. Ryan wird nun hoffentlich, um den World Titel Fehden. Das ist der letzet Schritt, der ihm noch fehlt, um zum Superstar des Jahres zu werden!

    Nwo Backstage:
    Ein netter Lückenfüller, der halt einige Logikfehler aufgrund der Happyness der nWo Zutun haben, da Eve, deren Ziel ja den Titel abgeben musste. DiBiases letzte Worte retten das Segment aber noch gerade.

    Mick Foley vs. Brock Lesnar:
    Das beste Match bisher mit einigen krassen Highlights. Die Story wirkte ziemlich merkwürdig zu Beginn und dass Sable jetzt wieder frei ist, hat man jetzt somit 2 Türen geöffnet. Entweder kann man alles zu einem Plausiblen Erklärungen mit ihr bringen oder man tretet noch mehr ins Fettnäpfen hinein. Heymans Comeback hat mir auch recht zugesagt, mir kam es da so vor, als ob er schon seit Wochen nicht mehr zu sehen war. Die Ankündigung nachdem Match gefällt mir. Lesnar als World Champ hätte was. Man hätte mit dieser Ankündigung aber auch bis Nitro warten können, finde ich.

    Laycool vs. The Bellas:
    Somit wurden also die McMahons total verbannt. Werden aber sicher zum Start der WWE´13 Season wieder zurückkehren, der McMahon Clan und Bischoff vom Thron stürzen. Da es in WWE´13 keine WCW Arenen geben wird und ich finde es atmosphärisch auch wichtig, wenn man wöchentlich in einer Arena speieln muss es auch die richtige ist und RAW somit zurückkehrt. Aber jetzt zum wesentlichen. Fand Melinas Promo nachdem Match auch Gulasch. Hätte man auch bei Nitro bringen können. Finde es eher nicht so prickelnd, wenn direkt nach einem Match, eine Aftermath Promo gegeben wird, vor allem bei PPVs ist das einfach utopisch, wenn man es mal mit der echten WWE vergleicht.

    Daniel Bryan & AJ:
    Ganz nettes Segment, dass das IC Championship Match nochmal hypt. Mehr gibt’s dazu nicht zusagen, sticht nichts hervor oder raus.

    HBK vs. Kevin Nash:
    Kurzes, durchschaubares Match. Sehr enttäuschend. Hier hatte ich mir wieder ein sehr starkes Match erhofft, aufgrund des sehr anspruchsvollen Matchberichtes von HBK und Edge bei Reckoning. Doch das hier war wieder nur eine viertel Portion.

    Nwo und der Million Dollar Man:
    Ganz nettes Segemnt, würde sich für mich aber doch eher ernüchternd herausstellen, wenn der Titel so wie in der WWE nur ein nutzloses Requesit ist und nicht zu einer eigenen Championship eingestuft wird und erkämpft wird.

    Intercontinental Championship Match:
    Ganz ehrlich. Ich habe die meiste Zeit nur geskippt, das wird mit der Zeit eine Zumutung. Nichts gegen Colts Initiative, die er hier ein zubringen versucht, aber Matchberichte passen nicht und ziehen mich persönlich nur herunter und zerstören den Lesefluss etwas. Dass Bryan wieder Champion ist kann ich mit Leben, auch wenn Regals Verteidigung, der Abwechslung zu Liebe besser gewesen wäre.

    Main Event:
    Match of the Night. Leider bemerkt man nur bei diesem und dem Hardcore Match, dass es SummerSlam Time ist. Die einzig beiden Summerslam würdigen MatchBERICHTE. Der Cliffhanger am Ende war ganz okay. Ich versteh aber nicht, dass man nach jedem Match eine Promo bringen muss wie zum beispiel beim Match um den Posten des Diven GM oder Foley/Lesnar, wo es eigentlich nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, aber man hier unbedingt nur eine Zeiel raushaut und das wars. Gerade da hat man doch eine Promo erwartet. Ansonsten gefällt mir Undertaker als World Champion sehr. DEl Rio wurde auch gelungen aus dem Match geschrieben. War halt sehr starkes Ding. Und dank Omega kann ich mir auch schon vorstellen, wer hinter den 2 Masken stecken könnte.

    Fazit:
    Mir gefielen die vielen Videomatches garnicht. Kann man bei den Weeklys gerne 1,2 mal bringen aber bitte nicht bei PPVs. Finde Matchberichte einfach viel schöner und abgesehen davon, dass man da mehr Freiheiten hat, kotzt einem WWE´12 Videomatches doch an. Das Match regt einen selber doch auch schon richtig auf manchmal und da mus man sich das ganze nicht nochmal in Form eeines Videos geben, was man eh jede Woche selber zu genüge zu sehen bekomt vor dem heimischen Bildschirm. Und das Rumble Match, HBK vs. Edge oder Bischoff vs. McMahon hätten als Videomatch nicht halb so gut funktioniert wie der Matchbericht.

    Die Matchberichte waren für den Summerslam PPV meistens sehr schwach und viel zu kurz , um da wirklich etwas gutes raus holen, zu können. Wozu bringt man überhaupt PPVs wenn sich die Qualität der Matchberichte nicht großartig von den Weeklys unterscheidet ? Da kann man auch gleich komplett auf PPVs verzichten. Fehden werden in den Shows aufgebaut und finden dann beim PPV in einem vernünftigen, spannenden Match ihr Highlight. Für einen Summerslm PPV war das einfach nicht gut.

    Nächsten Monat findet ja der neue PPV Sin Cara Beatdown statt, gerade für diesen PPV, für diese neuen, tollen Matchkonzepte sind umfangreiche, gut aufgebaute Matchberichte doch sehr wichtig, damit sich diese Matchtypen überhaupt etablieren können. Summerslam war jetzt zwar nicht der schlechteste PPV bisher. Das war King of The Ring und das alg nicht am Konzept, sonderne her an der Umsetzung. Meiner meinung nach hätte man das so wie bei den 360er regeln sollen. Halbfinal und Final Matches beim PPV stattfinden lassen. Das ist viel unberechenbarer. Aber das ist jetzt ein anderes Ding. Mich hat Reckoning letzetndes viel mehr beeindruckt. Summerslam bot enben den eher schwächeren Matchberichten halt nichts großartiges. HBK in der nWo ? Nichts neues. DiBiase Jr. Mit dem Million Dollar Belt ? Nichts neues. CM Punk, der genug hat ? Nichts neues. Da fehlt einfach die Innovation.

    Und jetzt zu einem komplett anderen Bereichen, die mir auch etwas bitter aufgestoßen sind. Ich finde den Tag Team Gründungs Shopzone Artikel etwas unausgereift. Ich meine Evolution, Cena und Triple H, The Perfect Peeps. Die haben sich ja das Spotlight verdient wenn sie sich den Artikel kaufen, aber man sollte auch eine Grenze ziehen und zawr in die Richtung, dass BEIDE Teamhälften aktiv sein müssen, wenn das Team weiterhin bestehen soll. Bei Evolution ist nur kinglion aktiv. Bei den Perfect Peeps nur Christian und bei Cena/HHH nur John Cena teilweise. Finde es etwas unfair, wenn Beide Partner eine Story bekommen und weiter führen, wenn nur die eine hälfte aktiv ist. Da könnte ich jetzt auch im Prinzip mit einem anderen Spieler den Artikel kaufen und quasi wochenlang kein Feedback schreiben und ich bekome trotzdem Felsen von Segmenten in den Shows. Da muss halt nachträglich auch etwas von den Spielern kommen, weil das sonst in meinen Augen doch nicht Sinn der Sache sein kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones () aus folgendem Grund: rechtschreibung FTW!

  • naja mit den Shopzone Artikeln stößt uns auch auf aber wir können ja auch nichts machen wenn da steht greift sofort ins Titelrennen ein. Wir haben aber da schon intern zumindest bei den anderen Teams Lösungen gefunden. Die neuen Champs werden wir auf jeden Fall erstmal so zusammenlassen und es wäre schön, wenn die beiden wieder aktiver werden
  • Kann man nächste Saison ja ändern und dieses SOFORT rausstreichen. Manche Artikel sollten eh überarbeitet werden. Dieses SOFORT ist immer blöd. Bestes Beispiel sind da eben die Tag Teams. Einer davon ist aktiv, der andere nicht, bekommt dennoch ne Story + Titelmatch. Und durch dieses SOFORT müssen die Käufer dann sogar noch bevorzugt werden und aktive Leute schauen in die Röhre. Zum Glück hat das hier nicht so Ausmaße wie bei der 360, wo z.B. das World Title Rennen bis Anfang nächstes Jahr ausgebucht ist. Man sollte auch hier vielleicht die Artikel begrenzen, wie bei den Valets. Neulinge, die dann aufgrund der Käufe gar keine Chance auf einen Titel haben, werden dadurch ja nicht gerade motiviert, wenn sie sehen sie haben auf Monate keine Chance.

    nWo 4 Life
  • Mein Darkmatch
    Ich muss nochmal meinen Respekt und Dank für das Match Ausdrücken, ich weiß Ich habs schon Oft gemacht aber wer bei dem Match dabei war, weiß Warum ich es so Lobe, danke nochmal an Euch 3 :).

    Kommentatoren
    Sehr nett zu Lesen ich fand´s zwar Persönlich bißle zuviel des Guten aber das ist Geschmackssache, vom Prinzip find ich es aber sehr Gut und Intersant gemacht.

    Kane vs Miz
    Match ist Nunja ich weiß Nicht, eig. ist es Okay aber Mich Stört einiges was Mich aber am Meisten Stört ist wie Kramer schon Erwähnt das Finish. 1. Schwächt man Kane weiterhin demnäscht sehen wir Hier noch Baby Kane oder irgendwas weil man ihn Nichtmehr ernstnehmen kann :facepalm:, sry Versteht mich bitte nicht Falsch, aber ich bin Großer Kane Fan und fand auch schon in Echt Mies das er mit Marella Quatscht machte, und hier Kriegt er eig. nur Einschläge, das ist auch Nicht viel Besser. Und dann das Goldust natürlich schon ne Story bekommt ist auch Diskutabel, also vom Prinzip wäre ich hier Für Nein gerade weil es der SummerSlam ist/War, aber da ich mal kein Spielverderber sein will, sage ich Mal es ist Okay.

    Melina/Steph
    Ich finde ja Persönlich das hier zuoft das BoDir dazukommt, das Segment fand ich in Ordnung gesetzt kann man nix Sagen, nur glaube ich auch das es schon Festgesetzt war, oder man Verweschelt hier Wirklich was Hm... ?

    Swagger & Natalya vs ??? & ???
    So ersteinmal zu den 2 ? Das sind Edge & Maryse, komische Team Besetzung aber Gut, vom Prinzip sogar gut.
    Match Selber : Liest sich recht gut und auch das Finish wurde gut Gewählt.

    Cena/HHH/BS
    Ich finds eig. Okay, ich will zwar nicht Sagen das es Super ist aber Zu Meckern hab ich hier eig. auch Nix.

    Women´s Title Match
    Also Video Match und Finish find ich nicht so Prickelnd hatte mich eben Verwirrt wo stand das Eve aus dem Cover kamm, weil ich garnicht gesehen hab das es ein Video Match ist :D, ich Fänd Video Match und dann After the Match besser aber Finish und Video Match finde ich Unnötig, mehr gibt´s eig. Nicht zu sagen, da ich sonst nix Zu Meckern hab xD.

    Perfect Peeps vs Evolution
    Keine Ahnung wie ich das Bewerten soll, hm.... ich fand es ganz Okay aber von den Beinen gehauen hat es mich Nicht so.

    Del Rio/Sheamus/Taker
    Ganz Gutes Segment wobei momentan wirkliches SummerSlam feeling will bei mir nicht Aufkommen :(/ Kommt mir eher wie ein B PPV Vor.

    Ryan vs Cena/HHH
    Sry ich sehe mir keine Video Matches an, klar bin ich auch einer Der sagt ich Feedbacke lieber Segmente als Matches, aber das hat den Einfachen Grund das ich die Schöner Finde.

    NWO
    Weiß nicht mir Persönlich gefällt es nicht.

    Lesnar vs Foley
    Match fand ich auch sehr gut muss aber sagen zum Rest ist es fast zulange hatte ja schon glaube ich beim Letzten PPV Gesagt, das ich Finde das Jedes Match in etwa ne Gleiche Länge haben sollte, damit Man nicht so Explodiert wie bei Diesem ist zumindtens Meine Meinung.

    Diva´s GM Posten
    Wiegesagt für mich sind einfach Video Matches schwer zu Bewerten ich weiß da noch Weniger was ich schreiben soll, als bei einem Match bericht von daher enthalt ich Mich hier.
    Das Melina gewinnt ja hm... gleiches Problem find ich bei Bishi es ist zwar Cool was Neues zu Bringen, aber wenn man mit WWE 12 bzw. bald 13 "Simuliert" Dann hm.... ich Fänd es Originall besser, klar würd man dann Wieder Sagen Geklaut und dies und Das, ja klar aber Die Frage ist wielange wird dies Gut gehen, gerade wenn man Näschtes Jahr Nitro abschaffen müsste weil Es die Arena nichtmehr geben soll Angeblich, haben wir ein Problem.

    Bryan / AJ
    Vitamin M WTF :D, sehr Geil, auch wenn es sehr kurz war kommt mir zumindtens hier endlich mal PPV Feeling rüber.

    HBK vs Nash
    Bin da geteilter Meinung, das Match liest sich ganz Okay aber für ein Turn Match fänd ich es eig. auch zulange.

    NWO
    Hm.... ich Weiß nicht, irgendwie war es zu Vorhersehbar und schonwieder zu WWE Like weiß Nicht.

    Bryan vs Regal
    Auch wenn ich das Match nicht angucken werde, denke ich mal das es ein gutes Match war, ist natürlich schade Das Bryan erst den Titel verlor, und nun Wiederhatt und einen Neuen Rekord aufstellen muss. Hätte hier eher gerne Regal als Sieger gesehen, aber Bryan als IC Champ find ich auch Richtig Gut.

    Mainer
    Match war sehr Gut, ein Würdiges Finish für einen Nicht ganz so guten Summerslam :(.

    Revolution
    Sehr Intersant, ich bin ja Froh das noch nicht die Ganze Revolution raus ist, weil nur durch die Video´s wäre es zu Wenig gewesen. Von daher find ich diesen Schritt sehr schön, und ich bin wie jeder Andere Gespannt wer Hinter den Masken steckt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()