Der heiße Stuhl des TrueStevo

    • 1. Du sitzt im Gefängnis und unter der Gemeinschaftsdusche fällt einem Kerl die Seife runter. Er hats tierisch mit der Bandscheibe, wärst du so hilfsbereit ihm die Seife aufzuheben?

      2. Denkst du auch, Ryback kauft die alten Outfits von RVD um sie im Ring zu tragen?

      3. Nach einem Unfall bist du vollkommen entstellt. Ein netter Arzt kommt vorbei und bietet dir eine kostenlose Gesichtsoperation. Er bietet dir entweder das Gesicht von Roberto Blanco oder das Gesicht von Harald Glööckler an. Welches nimmst du?
    • Arkham schrieb:

      Was war dein aller erstes Spiel?

      Was haltest du von Justin Bieber?

      Was wird am 21 Dezember 2012 wirklich passieren?


      1. Das erste Spiel das ich je gespielt hab war glaub ich Street Fighter 2 für das Supernintendo bei nem Freund von mir. Das erste Spiel das ich selber hatte war Mario Kart 64.

      2. Finde das Theater um ihn total übertrieben und behindert. - Ich versuch das einfach zu ignorieren da mich das ganze einfach 0 interessiert und die andern Leute von mir aus machen sollen was sie wollen.

      3. Da das ein Freitag ist, werde ich mich wohl vermutlich aufs Wochenende freuen. Ein Samstag oder Sonntag wäre mir aber lieber, da ich dann ausschlafen könnte...

      Crazy Don Vito schrieb:

      1. Du sitzt im Gefängnis und unter der Gemeinschaftsdusche fällt einem Kerl die Seife runter. Er hats tierisch mit der Bandscheibe, wärst du so hilfsbereit ihm die Seife aufzuheben?

      2. Denkst du auch, Ryback kauft die alten Outfits von RVD um sie im Ring zu tragen?

      3. Nach einem Unfall bist du vollkommen entstellt. Ein netter Arzt kommt vorbei und bietet dir eine kostenlose Gesichtsoperation. Er bietet dir entweder das Gesicht von Roberto Blanco oder das Gesicht von Harald Glööckler an. Welches nimmst du?


      1. Als ungeübter Hobbyfussballer würde ich versuchen sie mit dem Fuß wie einen Ball in die Luft zu bekommen und sie dann fangen wollen. - Wahrscheinlich würde ich bei dem Versuch mehreren Leuten versehentlich zwischen die Beine treten und hätte dann nichts mehr zu befürchten die Seife normal auf zu heben, nachdem ich gescheitert bin. :D

      2. Ich glaube zumindest, dass die beiden den gleichen Schneider haben.^^

      3. Ich würde mich für Glööcklers Gesicht entscheiden, weil es meiner Meinung nach das geringere Übel ist.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Welches Talent schafft es der nächste Ronaldo/Messi/Xavi/Silva zu werden (Sprich Weltklassefußballer) zu werden?

      2. Denkst du das Außerirdsiche, sofern es sie gibt, in etwas so aussehen wie sie jemals von Menschen dargestellt wurden?

      3. Lieblingsband di enicht Sum41 ist?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • KingoFKiinGzZ schrieb:

      1. Hast du dir schon mal ein "kack" Spiel gekauft?


      2. Welche Person kannst du überhaupt nicht leiden?


      3.Der coolste smiley in der chatbox hier ?


      1. Ja, wer hat das nicht?

      2. Das hängt immer davon ab mit was für Leuten ich zu tun habe. Wenn mich gerade niemand aufregt hab ich auch nichts gegen die Leute. - Bei mir an der Schule gab es aber einen Mathe Lehrer, der mir übel auf die nerven gegangen ist. - Und den hatte ich nichtmal im Unterricht. :ugly:

      3. Ich kann mich zwischen dem: :rolleyes:, dem: :wall: und dem: :facepalm: nicht entscheiden.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Lyriqz schrieb:

      1. Welches Talent schafft es der nächste Ronaldo/Messi/Xavi/Silva zu werden (Sprich Weltklassefußballer) zu werden?

      2. Denkst du das Außerirdsiche, sofern es sie gibt, in etwas so aussehen wie sie jemals von Menschen dargestellt wurden?

      3. Lieblingsband di enicht Sum41 ist?


      1. Bei Neymar könnte ich es mir vorstellen. - Er wird zwar sehr gehyped, aber wenn er es schafft dem Hype gerecht zu werden dann ist er auf jeden Fall ein Weltklassefußballer. - Ich persönlich halte auch sehr viel von Christian Eriksen, glaube aber nicht das er mal in der Kategorie anzusiedeln sein wird wie Ronaldo. Verdammt gut, aber nicht weltklasse. Was verteidiger betrifft halte ich schon seit knapp 4 Jahren große Stücke auf Sakho, aber leider befürchte ich das er bei Paris vom Trainer nicht so gewürdigt wird wie er es eigentlich verdient hat.

      2. Möglich ist es. - Aber da ich glaube, dass es sovieles gibt was der Mensch sich noch nicht vorgestellt geschweige denn dargestellt hat halte ich es für wahrscheinlicher das sie nicht so aussehen.

      3. Hollywood Undead
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was war zuerst da, die Henne oder Kool Aid Man?

      2. Schonmal vom Dach gefallen?

      3. Kannst du ein Blas oder Streichinstrument spielen?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • KingoFKiinGzZ schrieb:

      1.Welches war das kack spiel was du dir gekauft hast?

      2.Hast du früher Yu-gi-oh Karten gesammelt?

      3.Fussball oder Basketball?


      1. Gab da so einige. - Das letzte Spiel wo es mich echt ein wenig geärgert hat war Brink, was daran liegt das ich mich da ziemlich drauf gefreut hab.

      2. Ja, ich hab die Dinger sogar immer noch. :ugly:

      3. Fussball - Wobei ich Basketball an sich auch sehr interssant finde, wie eigentlich die meisten US Sportarten, aber ich habe nicht wirklich Zeit das alles zu verfolgen.

      Lyriqz schrieb:

      1. Was war zuerst da, die Henne oder Kool Aid Man?

      2. Schonmal vom Dach gefallen?

      3. Kannst du ein Blas oder Streichinstrument spielen?


      1. Der Kool Aid Man - Ich hab da so ne Theorie, dass ein Kampf zwischen ihm und Chuck Norris zum Urknall geführt hat. xD

      2. Nein, zum Glück noch nicht.^^

      3. Nope, ich kann leider generell kein Instrument spielen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Weil die meisten meiner Freunde in meiner Klasse auch ne Xbox hatten.

      2. Cool, gefällt mir gut und ich kann wunderbar darüber lachen. Ich seh mir die Serie sehr gerne an.

      3. Gibt einige die verdammt cool aussehen, aber brauch ich nicht unbedingt. - Bin mit meinen Sneakern mehr als zu frieden.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Da du im WGL Team bist, findest du, das du manchmal relevanter/wichtiger als andere in der Liga bist?

      2. Würdest du wenn du die Chance hättest in einer Rakete zum Mond fliegen wollen?

      3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    • 1. Was ist dein Lieblingsstar in der WGL?

      2. Was ist deine Lieblingsstory in der WGL bisher?

      3. Was ist dein Lieblingsmatch in der WGL bisher?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • KingoFKiinGzZ schrieb:

      1.Hast du Minecraft?

      2.Welche Schuhmarke würdest du nie anziehen?

      3.Wer hat dir die meisten fragen gestellt?


      1. Nein, interessiert mich nicht, ich hab Lego. :ugly:

      2. Gibt da keine bestimmte denke ich... Ich bevorzuge aber Nike.

      3. Lyriqz und du denke ich

      Axel Browdy schrieb:

      1. Da du im WGL Team bist, findest du, das du manchmal relevanter/wichtiger als andere in der Liga bist?

      2. Würdest du wenn du die Chance hättest in einer Rakete zum Mond fliegen wollen?

      3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?


      1. Ich denke, dass nicht jeder Spieler gleich relevant ist. Wie wichtig ein Spieler ist entscheidet sich für mich dadurch wie aktiv er ist und wer sich an der Community beteiligt. - Insofern sehe ich mich schon als relevanter Spieler, aber nicht weil ich im Team bin.

      2. Sofern mir die Rückreise auch garantiert wird vielleicht.^^

      3. Berufstätig in einer anderen Stadt evtl. mit einer Familie.

      Lyriqz schrieb:

      1. Was ist dein Lieblingsstar in der WGL?

      2. Was ist deine Lieblingsstory in der WGL bisher?

      3. Was ist dein Lieblingsmatch in der WGL bisher?


      1. Ganz klar Dolph Ziggler, seinen gesamten Aufbau in den letzten 8,5 Monaten der mit einem tollen Heel-Turn und dem Titelgewinn gekrönt wurden halte ich einfach für so ziemlich perfekt.

      2. Die der Bella Twins. - Ich mag die beiden zwar generell recht gerne, aber für den neutralen betrachter sind sie eher unscheinbar. Man hat es geschafft die beiden regelmäßig zu einem der Highlights in den Shows zu machen, das finde ich wirklich beeindruckend. Außerdem fand ich die Fehden von Ziggler gegen HBK und Del Rio wirklich gut. Eines der Highlights bisher war sicherlich auch die Sache mit den McMahons.

      3. Mein erstes Match nachdem ich Daniel Bryan übernommen habe gegen Vanni fand ich wirklich super. Danach würde ich das Match das ich mit Browdy gegen Kharma von vor ein paar Wochen nennen. War zwar nur ein Darkmatch aber trotzdem super. - Toll fand ich auch die best of 3 Series bei einem der Free4All Turniere gegen David Darko. - Gegen dich hatte ich bisher leider erst ein richtiges Ligamatch und das war einfach nur furchtbar, was aber nur an mir lag. Mein Lieblingsmatch generell bei WWE 12 war aber gegen dich, wo ich dich für dein Match mit Croco aufgewärmt habe.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."