WGL // Hall of Fame 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Hall of Fame 2012



    > Beim Lesen am besten diesen Song hören! <

    Seit Jahren besteht diese Liga bei WrestlingGames.de nun schon. Viele Menschen haben begeisterten Spielern hier schöne Zeiten bereitet. Manch einer spielt schon seit vielen Jahren aktiv in unseren Onlineligen mit, manch einer ist aber vielleicht erst dieses Jahr mit SvR 2011 eingestiegen. Doch die Helden von gestern wurden nicht vergessen - die Leute, die die PS3-Ligen groß gemacht haben. Ligaleiter, Mitarbeiter und auch Spieler, die sich um die Liga verdient gemacht haben, sollen nun erstmals für die Ewigkeit geehrt werden.

    Diese Liga-Hall of Fame-Zeremonie geht 2012 bereits in die zweite Runde und wird jedes Jahr eine neue Gruppe von besonders aktiven, besonders motivierten Menschen in ihre Reihen aufnehmen. Bei der Zeremonie steht nicht der Show-Aspekt im Vordergrund, sondern die Tatsache, dass wir die Geschichten dieser Leute hören wollen. Jeder Inductee bekam die Möglichkeit, einen Text über seine Erfahrungen, Gedanken und Erinnerungen an frühere Ligazeiten zu verfassen. Ich möchte an dieser Stelle keine großen Reden schwingen, sondern die Geehrten selbst zu Wort kommen lassen. Den Lesern wünsche ich viel Spaß beim Lesen!



    Während sich mein Wrestler Daniel Bryan gerne als zukünftiger Hall of Famer betitelt, bin ich dem guten D-B wohl zwei Schritte voraus. An der Stelle fühle ich mich dahingehend auch unglaublich geehrt, dass ich als erster Spieler überhaupt direkt zweimal in die WGL Hall of Fame aufgenommen wurde. So gab es 2011 die Aufnahme in die Xbox 360 Hall of Fame, was sicherlich auf meine organisatorische Seite zurückzuführen ist. Schließlich waren es Benyema und ich im Jahr 2007, die zum ersten Mal auf WG eine Online-Liga für SmackDown vs. Raw organisierten. Das ich nun erneut im PS3-Wing aufgenommen werde, macht mich unglaublich stolz. Schließlich habe ich nichts mehr mit der Organisation zu tun und bin nur noch Teil des Kaders. Dahingehend ist es eine unglaubliche Ehre.

    Selbst wenn ich als Spieler seit 2007 immer wieder Erfolge verzeichnen konnte, muss ich 2012 als mein erfolgreichstes Jahr betiteln. Teilweise wirkt es immer noch unfassbar, dass ich den IC-Championship ganze 148 Tage halten konnte. Einige Spieler bezeichnen das gerne als Ewigkeit. Für mich war es ein Rausch. Denn in dieser Zeit gab es soviele erstklassige Matches. Dabei bleibt primär das Championship-Match gegen Ultimate Opportunist beim Royal Rumble in Erinnerung oder auch die zahlreichen Matches gegen Hotshot und Brama Bull. Gerade letztere waren immer eng mit meinem Verlauf als Spieler verbunden. Rückblickend sind und waren diese beiden Männer auch meine absoluten Lieblingsgegner in diesem Jahr. Denn egal welchen Wrestler die beiden hatte, die Matches waren immer fair, spannend und ein absolutes Vergnügen.

    Erwähnen muss ich dahingehend auch Benyema, der mich als erster Spieler richtig an die Leistungsgrenze trieb. Selbst wenn der Verlust des IC-Championships nach 148 Tagen schmerzte, hätte ich mir keinen besseren Nachfolger für den Championship vorstellen können. Denn Kämpfe gegen Benyema sind und waren immer ein Highlight. Das es nun beim SummerSlam zum großen Showdown um den IC-Championship kommt, macht die Sache noch besser. Ich hoffe alle freuen sich auf das Video-Match und die damit verbundenen Highlights.

    Die PS3-Liga hatte in diesem Jahr sicherlich einige Identitätsprobleme bei den Storylines, die seit gut einem Monat behoben sind. Trotzdem bin ich aktuell sehr froh, diese Liga mein "Zuhause" zu nennen. Ein Wort das nach fünf Jahren Xbox-Liga nicht einfach über die Lippen geht. Doch gerade in den ersten paar Wochen, entstanden tolle Spielerbunde, die bis heute gehalten haben. Dafür verantwortlich sind ohne Frage die spaßigen Multiplayer-Abende, wo wir uns Stundenlang in Elimination Chambers die Rübe eingeschlagen haben. Ich werde z.B. nie vergessen, wie Next Gen und ich bei einer Fun-Elimination-Chamber übrig blieben und dann ca. 30 Minuten um den Sieg kämpften. Während das restliche Spielerfeld schon nach 15 Minuten eliminiert war.

    Ohne WGL gäbe es für mich keinen Grund, mir WWE 13 zu kaufen. Dank der PS3-Liga freue ich mich jedoch auf die neue Season und einen vermutlich gestärkten Bryan. Danke an Robin, The People's Champ und Anna für die Organisation. Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange als Team erhalten, denn derzeit macht ihr einen ausgezeichneten Job. Ja, es gibt immer wieder Dinge zu bemängeln aber ihr lernt aus Fehlern. Mehr kann man zum aktuellen Zeitpunkt bei solch einem jungen Liga-Team nicht erwarten. Hoffentlich bleibt die Motivation auf eurer Seite bestehen. Als jemand der selbst 3 Jahre lang die Xbox-Liga gestemmt hat, weiß ich wie wichtig sowas ist.

    Glückwunsch zudem an die anderen Hall of Famer.

    Euer
    Two Time, Two Time, Hall of Famer
    Colt Fireball




    Ich war mir erst mal gar nicht sicher, was ich mir jetzt dabei denken sollte, als auf einmal im Forum die Nachricht mit der Überschrift „Hall of Fame“ von The Peoples Champ bekommen habe. Hätte her damit gerechnet, dass in der Nachricht stehen würde so etwas wie in der Art „na na na, du kommst nie rein!“ oder „vielleicht nächstes Jahr!“. Aber als ich dann die Schicke Grafik durchlesen durfte, war mir natürlich klar was Sache ist. Konnte es dennoch noch nicht so ganz glauben, ich bin ja schließlich noch nicht mal 2 Jahre lang in den Online Ligen, des WG Boards aktiv und jetzt schon eine Hall of Fame Einführung ? Ein bisschen unverdient finde ich, aber ich schreibe gerade diese Rede ja, um mich für diese „Einladung“ zu bedanken und den Leuten, die hinter der WGL und dem WG Board stehen, zu danken und nicht um hier jetzt nur davon zu erzählen, wie unwürdig, ich für diese Einführung eigentlich geeignet bin.

    Ich habe Weihnachten 2008 meine Ps3 samt WWE Smackdown vs. Raw 2009 bekommen. Habe den ganzen Tag zuvor nochmal als Andenken sozusagen SVR2008 auf der PS2 gesuchtet. War dann ziemlich geflasht von der Grafik. Mein erstes Match damals bestritten Chris Jericho(ich) und der Undertaker. Mein erster Eindruck war gefestigt, habe mir dann SVR2010 direkt zum Release von Mediamarkt geholt. Mein erstes Match lautete in dem Fall: Swagger(ich) vs. Primo. Gerade nachdem Pin, dann kann ich mich noch erinnern kam plötzlich Carlito in die Halle gestürmt, aus dem Zuschauerbereich, nur leider etwas zuspät. Komischerweise kann ich mich aber so garnicht an mein erstes SVR11 Match erinnern. Erstes WWE´12 Match war zwischen Orton(mir) und Chavo. Habe tatsächlich 3 Jahre lang nur offline gezockt, bis ich mir endlich ein 2. Lan Kabel besorgt habe. So nahm der schrecken dann auch seinen Lauf.

    Ich habe mich am 14.03.2011 um 11:23 Uhr bei der PS3 Online Liga angemeldet, seit diesem hitorischen Tag, bin ich euer Problem ;) Habe mein erstes Testmatch mit Chris Masters gegen Julien gespielt, welcher CM Punk spielte. Ich wurde nach strich und faden vermöbelt ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hatte zuvor noch nie Smackdown vs. Raw online gezockt von daher war es eine frische Erfahrung gegen solche starken Gegner anzutreten. Habe beim Summerslam, dem letzten Event der PS3 Onlineliga, den Intercontinental Championtitel gegen Kofi Kingston(NextGen) und Triple H(Chris21) gewinnen. Es war ein Steel Cage Match. Nextgen hatte seine Gegner immer in die Ringecke gewhippt, um sicher aus dem Käfig entkommen zu können. Habe mir diese Taktik abgeschaut und sie im richtigen Moment verwendet und konnte dank seiner unfreiwilligen Hilfestellung gewinnen. Danke an dieser Stelle für Chris21. Das Match danach war etwas ganz besonderes. Ein Simples Three Way, indem NextGen,Chris und Ich in Komplett Pink gegeneinander angetreten. War richtig spaßig, wäre ich nicht als Pink Masters ins Cage Match gegangen wäre mir dieser schreckliche Anblick sicher erspart geblieben. Ist eine schöne Erinnerung. Was ich aber ebenfalls immer noch in meinen Gedanken aus krammen kann, ist das Darkmatch bei RAW mit Masters gegen Andi_Taker, der den Undertaker damals spielte. Das Match war dermaßen krass. Hat mir richtig gefallen, Lieblings Match aus meiner SVR2011 Season.

    War seitdem auch immer dabei und habe auf den Start der WGL mitgefiebert. Wurde sehr spannend durchgezogen damals und habe die Anmeldung bis Heute noch nicht bereut. Habe dann bei der Wrestlerwahl The Miz auf die 1 gesetzt. Was einem Mann aus der PS3 Abteilung, der diese Erwähnung einfach verdient hat, es gar nicht gepasst hat, dass ich ihn seine Nummer 1 weg geschnappt habe: Omega. Habe selbst keine Ahnung wieso ich The Miz damals auf die 1 gesetzt habe. Irgendwer musste es ja sein, oder ? War und bin ja immer noch recht Neutral eingestellt was die WWE betrifft, weshalb ich nicht wirklich einen Favoriten hatte, den ich unbedingt auf die 1 haben musste, deshalb wurde Miz halt diese große Ehre zuteil. Wäre ja eigentlich schon sehr glücklich und dankbar gewesen, wenn ich Husky Harris abbekommen hätte. Aber als Ich im Video, zur Wrestlerwahl sah, dass Edge und Husky Harris schon vergeben waren, hätte ich gleich sofort die Hoffnung aufgegeben. Hatte dann aber mit The Miz mehr als nur Glück.

    Habe dann zum Start der Liga, eine sehr kurze Fehde mit Rey und Chavo geführt. Hatten ein ganz feines Triple Threat Match. Da gab es wirklich einen ganz fantastischen Spot. Miz wusdem Ring geworfen. Chavo kommt mit einer Seated Senton angesprungen und trifft total ins Ziel. Rey hinterher mit einem Leg Drop. Auch das setzte 100%. Im nächsten Monat fand ich mich dann mit The Peoples Champ zusammen. So war The Awesome Truth wieder geboren. War meine Lieblingszeit in der WGL bisher. Waren, wenn ich das mal so unverschämt behaupten darf, das Charismatischste Tag Team in der WGL … aber warten wir es ab … ich hab gehört Laycool ist wieder auf freiem Fuß ?!? War aufjedenfall ne sehr tolle Zeit mit Champ als Partner. Immer wieder gerne. Jetzt freue ich mich erst einmal auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Omega und seiner Layla. Und was darf natürlich auch nicht ohne Erwähnung entwischen ? Ja, klar. Die Hardcore Championship. Hatte sehr viel spaß mit den langen Regentschaften als Hardcore Champ, waren einige nette Matches dabei. Den größten Reiz und Spaß an dieser Championnship hat aber ganz klar, die eigen Kreativitäts Freiheit gemacht. Dass man eigen Titelberichte verfassen konnte, war einfach nur grandios. 2 Matches, die mir jetzt spontan in den Sinn kommen würden, sind das Ironman Match gegen Omega( Kevin Nash) und das In Your House Match gegen Angelo (Sheamus). Die beiden haben mir besonders viel spaß gemacht bisher in der Season.

    Zum Schluss möchte ich einen großen Dank aussprechen in Richtung des Teams und die, die im Team waren, jedoch bereits gefeuert wurden:
    -ojo
    -Omega
    -The Peoples Champ
    -R0ß50N
    -Deadman89
    -kinglion1983
    -Anna

    Und außerdem, auch an die treuen Mitspieler:
    -Angelo
    -TruthDM
    -MelihBang
    -Colt
    -benyama
    -usw...

    Ansonsten kann ich euch noch versichern, dass ich hier jetzt nicht abstauben werde und dann damit abhauen werde. Dann wäre meine Einführung ja Platzverschwendung. Man kennt ja aber enige, die es auf solche ähnliche Weise getan haben. #Rumble Sieger#

    Zum Schluss möchte Ich meine Einschätzungen nochmal an die Hall of Fame preisgeben. Die 4 Leute, die es meiner Ansicht nach es sich reichlich verdient hätten, dieses Jahr in die Hall of Fame eingeführt zu werden, wären zum einen ojo, der es sich eigentlich schon letztes Jahr verdient gemacht hat. The Peoples Champ, der dieses Jahr sicher viel für die Liga geleistet hat. Omega, der als Co- Ligaleiter einen großartigen Job abgeliefert hat und ColtFireball. Wenn dieser nicht schon eingeführt worden wäre in die WGL Hall of Fame :D

    Hiermit bedanke ich mich für diese Auszeichnen. Es war mir eine Ehre, kommt heil nachhause und ja … SAW 4 LIVE!!!111




    Wow also ich bin auch ein paar Tage nachdem ich die Nachricht von Champ erhalten habe immer noch mächtig erschüttert. Natürlich hofft man als aktiver Spieler das man es irgendwann in den erlesenen Kreis der Hall of Fame schafft, aber ich hätte nie damit gerechnet das es jetzt bereits, nach 1,5 Jahren so weit sein würde. Daher bedanke ich mich zu aller erst ganz herzlich für diese Ehre zum 2012er Jahrgang der Hall of Fame zu gehören.

    Im Vorfeld auf diese Rede habe ich etwas in Erinnerungen geschwelgt und habe mir ein paar Showberichte aus 2010 und 2011 durch gelesen. Damals dachte ich mir „Hey du liest schon seit ca. 2 Jahren aufm WG Board mit, du spielst gerne SvR und ihre Regeln klingen auch ganz vernünftig. Warum nicht endlich mal nee Online Liga probieren“. Tja gesagt getan und dann auch gleich meinen ersten Markout erlebt als ich mit Dolph Ziggler wirklich meine Nr. 1 bekommen hatte. Dann die erste Show und direkt in einem Hauptmatch und noch dazu Titel Match. Da hatte mich der Virus erwischt und ich hatte Irren Spaß an der Liga und den Matches (Besonders gegen Cheombra kann ich mich an einige echt coole Matches erinnern). Dank dem Writing Team rund um Ojo, der nach Bennys Wegfall die Liga unglaublich gut am Leben gehalten hat und echt tolle Arbeit geleistet hat, nahm ich von da an mit Dolph immer einen guten Platz in den Shows ein und durfte dann letztlich sogar bei Extreme Rules gegen Zero um das große Gold ran. Leider musste ich mich dann gerade als es auf die Road to Wrestlemania ging, aus privaten Gründen, abmelden. Mir viel damals die Entscheidung echt nicht leicht. Aber von Anfang an stand für mich fest „du kommst wieder“.
    Als ich dann gelesen habe was das Team für die WGL geplant hat war ich wieder Feuer und Flamme. Und die bisherige Saison hat alle meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich hatte viele echt schöne Story´s. Sei es die Fehde mit McGillicutty und Ziggler (Brama) gegen Sin Cara und Bryan gewesen oder auch eine der Storys rund um Mason (War of the Animals, IC Title Fehde oder auch gerade die aktuellen Storys rund um den Tag Team Title, die ja letztlich dann endlich zu meinem ersten großen Titelerfolg führte). Und bevor ich zu ausschweifend werde möchte ich hier jetzt dem Team zum einen für die Arbeit danken mit der ihr die WGL erst möglich macht (genauso wie übrigens unsere aktiven Spieler) und dafür das ihr euch immer wieder was Neues einfallen last um uns bei Stange zu halten. Auch möchte ich mich bei den Spielern für die vielen echt tollen Matches die ich diese und letzte Saison hatte danken. Stellvertretend fällt mir hier natürlich TruthDM ein mit dem ich ja eigentlich schon das ganze Jahr über nee Dauerfehde habe. Aber auch Leute wie ColtFireball, mit dem ich übers Jahr einige spanende Matches hatte (vor allem natürlich um den IC Title), aber auch Chris21 oder Nextgen mit denen ich in den letzten Wochen echt schöne Matches hatte. Aber natürlich gab es noch so viele andere gute Matches und ich entschuldige mich bei jedem den ich hier nicht namentlich genannt habe.

    So und um jetzt endlich zu einem Abschluss zu kommen blicke ich mit Vorfreude auf den kommenden Summerslam und alle darauf folgenden Shows und PPV und hoffe das ich auch in Zukunft einen guten Platz in der WGL einnehmen kann und noch viele schöne Momente mit dieser Liga erleben kann.

    Euer „Animal“ Hotshot

    P.S.: Ach und bevor ichs vergesse …. Ich nehme an mein HOF Ring ist in der Post verloren gegangen, ich hab ihn nämlich noch nicht erhalten :D.




    Ich bin also nun in der Hall of Fame. Es ist noch nicht einmal ein Jahr vergangen seit ich in der WGL bin. Als ich schon die Überschrift der Nachricht von The People´s Champ sah, dachte ich nur: „Die wollen mich doch nicht wirklich einführen?“ Ich las dann die Nachricht und ich konnte es nicht glauben, dass ich gerade mal nach 9 Monaten es geschafft habe in die Hall of Fame zu kommen. Ich fand es zu noch zu früh und es wäre vermutlich sogar ein Rekord, wenn ich mich nicht irre. Doch wenn man so ein Angebot bekommt, kann man es schlecht ablehnen und sagte deswegen zu.

    Mein erstes WGL Jahr hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich durfte mehrere Titel erringen, konnte das MitB Match gewinnen und werde nun in die Hall of Fame eingeführt. Ich habe das alles erreicht und dabei ist für mich noch nicht einmal ein Jahr vergangen, seitdem ich mich bei der WGL angemeldet habe. Das war wohl ein absoluter Traumstart in dieser Liga. Leider kann ich auch nur von diesem Jahr berichten. Ich hatte spannende Matches mit guten, fairen und starken Spielern. Es waren wirklich viel spannende und großartige Matches dabei. Ein Match, dass mir in Erinnerung geblieben ist, war mein Testmatch gegen People´s Champ. Ich bestand es und wurde von ihm sogar als starker Spieler gelobt. Mit Anna durfte ich bisher meine härtesten Diven Matches bestreiten. Mit Colt hatte ich eines meiner knappsten Hardcorematches und mit Chris hatte ich mein bisher bestes Match in der Liga. Doch mein härtester Gegner war hotshot. Wir haben so oft gegeneinander gekämpft, dass wir bestimmt bald die 100 erreichen werden. Es waren harte, spannende und knappe Matches.

    Ich glaube, dass ich dieses erste Jahr bei der WGL nicht mehr übertreffen werde. Egal was ich noch in den nächsten Jahren erreichen werde, dieses Jahr wird für mich wohl das Beste in der WGL gewesen sein. Ich bedanke mich für dieses großartige Jahr hier in der WGL und freue mich schon auf die kommenden.




    Can I have your attention please?

    Nein, ich werde jetzt nicht meine Emails zitieren! ;) Ich werde eher auf meine Zeit hier in den Onlineligen zurückblicken. Angemeldet bin ich bei wrestlinggames.de seit September 2009, doch zur damaligen Zeit war ich hier eher ein stiller Mitleser. Ich habe mich hier immer über Neuigkeiten zur Smackdown vs RAW Reihe informiert, die ich von Anfang an mitverfolge und spiele. Damals angefangen mit Smackdown 1 für die Playstation 1 habe ich jedes Spiel bis heute zu WWE'12 mitgemacht. Ich habe bereits früher unregelmäßig hier mitgelesen, allerdings als Gast. Zu den Onlineligen bin ich jedoch erst Ende Januar 2011 gestoßen. Ich muss dazu sagen, dass ich zur "damaligen" Zeit selten Wrestling im TV verfolgt habe. Auch Berichte der realen Shows habe ich nur unregelmäßig verfolgt, jedoch habe ich immer Spaß an den WWE Games gehabt. Ende Januar '11 dachte ich mir, ich könnte ja mal bei einer Onlineliga mitspielen, wo man faire Gegner vorfindet und nicht solche Cheater wie im normalen Onlinemodus der Games. Da ich ja hier bereits im Forum angemeldet war, fiel mir die Entscheidung nicht schwer und habe mich damals in der SVR11 PS3 Liga angemeldet als Justin Gabriel und Layla (ja, die hatte ich IMMER ^^).

    Ich wurde sofort freundlich aufgenommen und konnte direkt mitmachen. Hat direkt Spaß gemacht und auch die Shows, selbst wenn sie des Öfteren mal verspätet kamen, waren immer ein Highlight. Es folgten 2 Wrestlerwechsel zu Wade Barrett und zu The Miz. Mit letzterem konnte ich sogar den World Title gewinnen und war somit der letzte World Champion der SVR Liga :) Erinnere mich noch an spannende Matches mit Miz damals, u.a. der Main Event der letzten Show dieser Liga (Summerslam). Dort traf ich auf den Undertaker (Andi), Randy Orton (Darkwolf) und Edge (NextGen). Später gewann dieses Match sogar verdient einen Slammy. Apropos Slammy, dort gewann ich damals sogar zusammen mit Pascal und onkel_outlaw den Award für den besten User. Kam damals sehr überraschend und hat mich gefreut. Unter anderem gewann auch noch The Miz einen Slammy, mit dem ich zum Ende der Liga ja spielen durfte. Ebenso bekam die LayCool Story damals einen Slammy. LayCool, dieses Team bildete ich damals mit JohnKramer, heute ein Jahr später, erneut beim Summerslam treten wir wieder gemeinsam an ^^ Mit Layla konnte ich damals ebenfalls bereits den Divas Title halten. Somit war diese Saison sehr erfolgreich für mich. Der Spaß war dabei immer im Vordergrund und ich durfte eine Menge netter Leute kennenlernen. Neben den bereits erwähnten Spielern möchte ich da auch noch ojo, Ric, den Rest des damaligen Teams sowie Blade, Champ und Rob erwähnen (letztere sind ja inzwischen auch zu Ligaleitern aufgestiegen). Einen kurzen Abstecher in die Allstars Liga hatte ich auch gewagt, jedoch hatte mir am Ende auch das Spiel so gar nicht mehr zugesagt.

    Nachdem ich kurze Zeit bei der Diva Division für Ric ausgeholfen habe, bekam ich von ojo das Angebot, ins Team für die nächstjährige, die heute aktuelle, Liga WGL einzusteigen. Ich habe das Angebot wie man ja weiß angenommen und hatte somit einen rasanten Aufstieg. Ein Dank geht hier auch nochmal an ojo, der mir die Möglichkeit dazu gab. Nachdem mir das Spielen in der Liga eine Menge Spaß gemacht hatte, kam nun eine neue Aufgabe dazu, die mir ebenfalls eine Menge Spaß gemacht hat. Ich durfte die WGL mitplanen und mitgestalten. Ich wurde sogar Co-Ligaleiter, auch hier ein Dank an ojo für das Vertrauen damals. Natürlich blieb ich ich auch weiterhin Spieler und konnte auch hier wieder viele neue, nette Leute kennenlernen. Hier wäre es unfair, nur einzelne Namen zu nennen, da es einfach zuviele sind und ich keinen vergessen oder benachteiligen möchte ^^ Ich habe inzwischen bereits eine Menge Wrestlerwechsel hinter mir, aber ich muss sagen, mit jedem Wrestler hat es in gewisser Weise Spaß gemacht. Nun bin ich bei Kevin Nash angekommen und werde bei diesem auch bleiben, da er einfach zu meiner Vergangenheit im FW sowie im Real Wrestling gehört. Zum Wrestling bin ich damals durch die nWo gekommen und auch im FW (das ich über einen Zeitraum von 10 Jahren aktiv betrieben habe) war ich immer ein "nWo Spieler" in Form von Hall, Nash, Bischoff oder anderen. Meiner Diva blieb ich seit dem Einstieg in die Onlineligen hier treu und werde es auch immer bleiben ^^ Ne andere Diva als Lay werde ich hier niemals spielen ^^ Flawless 4 Life ;)

    Fast 1 Jahr lang war ich ebenfalls ein aktives Teammitglied der WGL. Die Arbeit im Team hat immer Spaß gemacht. Es gab natürlich immer mal Momente, in denen irgendwie der Wurm drin war, aber im Großen und Ganzen hat sich immer alles wieder zum Guten entwickelt und der Spaß kam zurück. Am Ende jedoch gab es einen Vorfall, durch den es für mich einfach nicht mehr möglich war, weiterhin im Team zu bleiben, da es für mich einfach keinen Sinn mehr machte. Jedoch muss das hier nicht weiter vertieft werden. Eigentlich wäre ich wohl für immer im Team geblieben, aber nun gut. Nun bin ich wieder da, wo ich vor knapp 2 Jahren hier angefangen habe: Als Spieler! Als eben jener Spieler freue ich mich weiterhin auf die ganzen Dinge, die einem die WGL bietet. Das hier jetzt alles aufzuführen würde aber die Rede hier zu sehr sprengen. Ich hoffe weiterhin auf eine Menge Spaß hier, freue mich wöchentlich auf die Shows und auf die verschiedenen Highlights (Informer, Big 4 PPVs, HoF & Slammies usw) und natürlich auch auf die wöchentlichen Matches.

    Abschließend möchte ich mich für die Aufnahme in die Hall of Fame bedanken und möchte auch neue Spieler dazu motivieren, sich hier aktiv einzubringen. Wie man hoffentlich aus meiner Rede rauslesen konnte, muss man hier nicht 5 Jahre dabei sein, um eine Menge Spaß zu haben. Geht motiviert an die Sache, habt Spaß an Euren Wrestlern & Diven und seid einfach aktiv. Dann werdet Ihr hier auch viele schöne Momente erleben.




    Ich habe komischerweise absolut keine Ahnung mehr, wann ich zu WG gekommen bin oder warum... Wahrscheinlich habe ich irgendeine Frage wegen des “Smackdown vs Raw” Wii Spiels, das ich mir gekauft hatte, eingegeben und bin hier gelandet. Glücklicherweise kann man sagen, denn so habe ich auch auf dieser Seite meine erste Onlineliga gefunden. Damals für die Wii – man glaubt es kaum.



    Nachdem ich die Konsole gerade noch einmal ausgegraben und abgestaubt habe sehe ich, dass es “SvR 2009” war... Also schon einige Zeit her. Aber mit diesen alten Kamellen will ich euch nicht langweilen, denn ich weiß selber nicht mehr genaues darüber und das, obwohl ich eigentlich ein sehr gutes Gedächtnis habe.
    Recht schnell kam es dann dazu, dass sich diese Liga selbstständig machte und ich so erstmal wieder von WG verschwand ... Bis mich im nächsten Jahr ein alter Bekannter, Nico, den wohl nur noch die wenigsten kennen werden, fragte, ob ich nicht zu der PS3-Liga als Writer wechseln wollte. Writer war ich auch in der Wii-Liga und war überrascht, wie viel Spaß das schreiben machen kann, solange es keine Hausaufgaben sind.
    Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Playstation hatte, nahm ich das Angebot gerne an und war selbst überrascht. Kurz danach konnte ich dann auch als Spieler mitmischen und Anfang des nächsten Jahres hörte auch noch Michael1412 alias Il Capitano auf, sodass ich plötzlich schon Ligaleiter war. So schnell kann es also gehen. Ich suchte mir mit Benny einen zweiten Writer - man stelle sich vor wir hätten in der WGL nur zwei - der dann aber plötzlich verschwand. Also blieb mir nichts anderes übrig als die Liga alleine mit ein wenig Hilfe bei den Matchberichten alleine weiterzuführen, denn einstampfen wollte ich sie nicht. Das war letztes Jahr und hat mich einiges an Kraft und Keativität gekostet... Da war ich froh, dass Croco die Idee der WGL aufbrachte und der ich mich nur zu gerne mit der PS3-Liga anschloss. Wir formten ein großes Team, brachten schon fast revolutionäre und weltveränderte Neuigkeiten und hatten User ohne Ende... Doch die Zeit fehlte mir mehr und mehr und ich verschwand schon fast von der Bildfläche. Colt war noch vor kurzen ja froh, dass “ich noch lebe”.

    Und so kommen wir am heutigen Tag an und ihr kennt meinen Werdegang. Ich bin wirklich sehr stolz und froh, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Danke dafür und Glückwunsch auch noch an alle anderen Hall of Famer.

    Natürlich möchte ich einigen Personen dafür danken. Zuallererst meinen Eltern und meinen Verwandten, die mich zu dem gemach haben, was ich bin! … Nein, Spaß beiseite...
    Als erstes Omega, der dieses Jahr wirklich nahezu alles übernommen hat, was ich eigentlich hätte machen sollen.. Aber leider die Zeit fehlte. Und natürlich dem Rest des Teams!
    Dann Crocodog, der diese grandiose Idee der WGL hatte und wirklich einzigartige Arbeit macht.
    Den schon erwähnten Nico, der das zwar nie lesen wird, aber mich quasi zu WG geführt hat und Julien, der glaube ich auch schon genauso lange dabei ist und mir am Anfang geholfen hat. Danke!

    Dann gibt es noch eine Sache zu sagen... Es heißt so schön, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist... Und das ist jetzt.
    Nächstes Jahr werde ich nicht mehr als Writer dabei sein, denn ich fange mein Studium an und ehrlich gesagt fehlen mir auch so langsam die Ideen. Ob ich als Spieler noch erhalten bleibe weiß ich nicht, denn mein Bruder und ich streiten und noch um die PS3...
    Es war eine klasse Zeit!

    Als letztes möchte ich noch einmal an die User appellieren: Feedbackt! Das ist das schönste als Writer... Zu sehen, dass seine Sachen gelesen werden und dass andere sie für unterhaltsam befinden... Oder eben nicht, aber das ist egal.

    Noch einmal Danke an alle... Auf Morgen, bis Wiedersehen!









    Ich danke den Preisträgern für ihre schönen Texte und Dir, dem Leser, für das Lesen dieses Berichts! Wir sehen uns im nächsten Jahr!
  • Glückwunsch an alle Hall Of Famer in der PS3-Sektion. Dass Colt gleich 2-facher HoF'ler wird, grenzt schon an ein Wunder :D Du wirst alt, Sascha ;)

    Mit JohnKramer und hotshot200X hab ich nicht wirklich was zutun, aber auch hier einen persönlichen Glückwunsch an Euch beide. :)

    TruthDM war dann eine Überraschung für mich. Einen herzlichen Glückwunsch von mir.
    Was ich in 6 Jahren (seit der 2007er-Liga) Onlineliga-Erfahrung fertig gebracht habe, schaffst du in nur 9 Monaten :D Respekt!

    Ja, Omega! Ein Fall für sich :D Einerseits ein guter Zeitgenosse, andererseits kann er auch mal "etwas" nerven. :D
    Aber was die Leitung der Liga angeht, da bekommt er meinen vollen Respekt dazu!

    Über ojo brauchen wir nicht reden! Ein Top-Kandidat für die Hall Of Fame. Freundliche Aufnahme in die Liga (ja, war kruzzeitig in der PS3-Sektion aktiv) und auch immer eine Antwort parat, wenn man ihn etwas gefragt hat. Über die Leitung der Liga kann man vor ihm nur den Hut ziehen.

    - 360 Hall Of Famer FreshRaven
  • Von mir auch Glückwunsch an die 6 neuen Hall of Famer, bei TruthDM hat es mich - da muss ich ehrlich sein echt gewundert. Freut mich aber für euch alle - und aus meiner Sicht her seid ihr alle verdient Mitglieder der WGL PS3 Hall of Fame 2012! :)
  • Colt Fireball, Omega und ojo ... Hatte ich wohl doch ins schwarze getroffen mit meiner Prognose :D Herzlichen Glückwunsch an euch 3 auch wenn es etwas schade ist, dass ojo nächstes Jahr nicht mehr dabei sein wird. Wünsche dir trotzdem alles gute und viel Erfolg für deine Zukunft.

    Mit hotshotz200x und TruthDM hätte ich weniger gerechnet, aber da kommt die Überraschung noch besser. Auch ihr beiden habt es euch verdient gemacht ;)

    Ansonsten bedanke ich mich auch herzlichst bei allen Glückwünschen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Glückwunsch an die anderen Hall of Famer. Danke, dass ich auch paar mal erwähnt wurde. Schöne Reden von euch und meiner Ansicht nach habt ihr es verdient.
    Omega und ojo haben einen super Job gemacht. Colt, hotshot und Kramer gehören zu den aktivsten User im PS3 Forum und darum auch vollkommen verdient dabei. . Was ich da allerdings zu suchen habe, verstehe ich immer noch nicht.:D Trotzdem danke für die Glückwünsche. War das eine Super Woche. Donnerstag Geburtstag, Freitag in den Informer gekommen, heute Hall of Fame. Zum Glück habe ich heute mal Lotto gemacht. Jackpot ich komme.:D
  • Danke an alle bisherigen und Danke im Voraus an alle noch kommenden Glückwünsche :)

    Von mir auch ein Glückwunsch an alle anderen, die in die HoF aufgenommen wurden. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich bin überrascht, zum Teil gab es ja erste Planungen als ich noch im Team war.

    Schöne Reden und immer wieder interessant zu lesen, wie sich die Leute hier entwickelt haben und wie sie hier her gefunden haben. TruthDM hats in Rekordzeit geschafft, da sieht man aber dass sich Aktivität und Engagement lohnt. :t-up:

    Ein Dank auch noch mal an mein ehemaliges Team für die gemeinsame Zeit. Und @ojo: Du bleibst mal schön bei WWE'13 dabei, wir müssen uns noch immer ein Duell im Ring liefern ^^

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Glückwunsch an alle Hall of famer dieses jahr :) Sind alle verdient. Am meisten von diesen Personen hab ich wohl mit JohnKramer zutun. Wir hatten jetzt bisher so 4 matches denk ich, damit ist er auch der User mit dem ich wohl die meisten matches hatte. Die matches mit dir waren immer sehr fair und haben mir viel spass gemacht :) Bist ein netter user und freut mich das du aufgenommen wurdest. Aber natürlich glückwunsch auch an alle anderen - ihr alle habt es euch echt verdient.
  • Glückwunsch an alle Gewinner, habt es euch alle verdient ! Am meisten freut es mich für Ojo mit dem ich am meisten zutun hatte in der Liga da ich ihn noch von der 2010er Liga kenne und seine Showberichte immer gerne lies, wahrscheinlich kennt er mich noch unter meinem früherem Namen TheMainEvent. ^^ Schade das du als Writer zurücktretest. :( Finde ich wirklich echt schade, hoffe du bleibst uns als Spieler noch erhalten, und ich hoffe das wir noch 1x mal in dieser Saison gegeneinander antreten können. :)
  • Von mir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch und wir im Team haben uns so entschieden und ich denke, ein Jeder von ihnen hat es durch die Aktivität und Leistungen der Vergangenheit für die Liga verdient :) Ganz Einfach :)

    Bin ja schon seit letztem Jahr drin und freue mich über die 6 Neuen :) Habt es verdient und bleibt uns schön erhalten Alle, auch ojo!!!! :D :p
  • nette texte von euch.
    gw an die gewinner.
    bei truth dm etwas wunderlich das er es so früh geschafft hat, war aber verdient. besonders gönne ich es aber meinem hartem HC Belt kontrahenten JohnKrammer. auch unsere epische zombie schlacht war ganz amüsant, wäre ich doch nur nicht die hanze zeit gestorben.:D
    auch gönne ich es dem highscorehero(schleichwerbung :D) sasha für die 2te hof ernnenung. RESPEKT!
    Wer es aus meiner sicht noch verdient hätte, wäre The Peoples Champ.
    ich meiner das er als kleiner junge (*duck und weg*:D) so eine große arbeit leistet, finde ich schon beachtlich.:t-up:
    also nochmals gw an die gewinner
  • Auch von mir auf jeden Fall ein herzlicher Glückwunsch an die anderen Mitglieder der HOF.

    Als die Planung für die HOF Aufnahmen für den Summer Slam aufkammen waren auch sofort die ersten 3 Namen die mir einfielen Ojo (alleine für das was er letztes Jahr geleistet hat), Omega (Ebenfalls für die überragende Tätigkeit in der Ligaleitung) und ColtFireball der einfach einer der absoluten Motoren der PS3 WGL ist.

    Über meine Eigene Aufnahme war ich dann doch sehr überrascht. Hatte damit dieses Jahr nie und nimmer gerechnet und hielt es ähnlich wie Truth für zu früh. Aber das Team hat entschieden und wer bin ich diese entscheidung an zu zweifeln :D. Dementsprechend Plannlos war ich ehrlich gesagt auch als ich letzte Woche anfing meine Rede zu schreiben. Aber irgendwie hab ich sie dann doch noch hin gebracht.

    Kramer und Truth sind sicher ebenfalls große Überraschungen, aber waren beide auf Ihre Art über das Jahr irre Aktiv und haben ähnlich wie Colt großen Anteil daran das die PS3 WGL läuft. Also auf jeden Fall ebenfalls verdient.

    @Truth: Wir sollten uns wirklich mal über nee Tag Team Gründung unterhalten. Dann müssten wir auf jeden Fall für nee Zeit nicht mehr gegeinander antreten :D.