WWE Dawn Guard - WWE Dawn Guard #02 online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Dawn Guard - WWE Dawn Guard #02 online!

      Hallo liebe WG Community,

      Wie ihr lesen könnt, handelt es sich hier um eines meiner Hobbies.
      Ich schreibe gerne in meiner Freizeit Show- bzw. Matchberichte, allerdings nur für mich selbst.
      Deswegen habe ich mich nun dazu entschieden, Euch meine Werke zum Lesen bereitszustellen. - Das heißt auch das ich jede Woche, also nun nächsten Mittwoch den nächsten Bericht bringe, also regelmäßig reinschauen. ;)

      Auch möchte ich gern von Euch wissen, wie Euch die Berichte so gefallen.
      Jedes Feedback in Form von Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschlägen nehme ich gerne an und versuche es umzusetzen.

      Mit diesen Worten sage ich,

      Viel Spaß beim Lesen und beurteilen.





      Und nun ist es Zeit, für Friday Night Smackdown! Die Kamera fährt über die Scharen von Fans die es heute ins Stadion geschafft haben. Die Show kann hier in St. Louis Missouri beginnen.

      [YT]aSDg-Y77u74[/YT]



      Michael Cole: “Willkommen meine Damen und Herren zu Friday Night Smackdown - hier in St. Louis Missouri. Ich bin Michael Cole und neben mir sitzt heute WWE Hall of Famer Jerry “The King” Lawler. Guten Abend Jerry.”

      Jerry Lawler: “Guten Abend Michael, scheinst ja sehr gut gelaunt zu sein. Woran liegt das?”

      Michael Cole: “Was meinst du King? Ich bin doch immer so drauf. - Aber du hast Recht, es gibt einen Grund das ich heute so gut gelaunt bin, denn heute steht The Awesome One im Main Event! Was gibt es besseres?”

      Jerry Lawler: “Ganz einfach, Puppies! - Aber du hast Recht, der Awesome One steht heute im Main Event und zwar gegen den “Great White” Sheamus!”

      Michael Cole: “Das ist aber leider erst das Main Event, denn jetzt erwartet uns erstmal eine Paarung die auch ganz interessant wirkt.”

      Jerry Lawler: “Wie Recht du hast, denn nun treffen erstmal Hunico & Evan Bourne - dieser hier zu Hause ist - aufeinander!”


      [YT]kd1_jf_P-fk[/YT]


      Nachdem die Kamera von den Kommentatoren weggeblendet wurde, ertönt schon die erst Theme. - Es handelt sich hierbei um die Theme des Mexikaners, Hunico. Mit typischer Manier wird er von seinem Buddy namens Camacho zum Ring gefahren.

      [YT]jsrASeW-fn4[/YT]


      Im Ring angekommen ertönt schon die Theme seines heutigen Gegners, in dem Fall ist es Evan Bourne. Schnell läuft er die Rampe entlang - wird natürlich mit sehr starken Emotionen empfangen in seiner Heimat - und klatscht erstmal mit einigen Fans ab bevor er schlussendlich in den Ring steigt.

      [I]Single’s Match

      Hunico w/Camacho Vs Evan Bourne


      Der Ringrichter lässt den Gong ertönen - und schon geht Hunico mit einem Toe Kick auf seinen Gegner los. Eine kleine Verhönungsgeste in Richtung Crowd bevor er einen Suplex ansetzt. Aber Bourne kann sich immer beim Versuch ausgehoben zu werden an sein Bein klammern und somit nach gefühlten 3 Versuchen ein Small Package zeigen, der Ringrichter zählt das Cover, 1... - 2... - Kickout! Hunico schreckt kurz zurück und Bourne zeigt mit seinen Fingern eine Geste, die heißen soll: “So knapp” Schnell gehen beide wieder in einen Lock Up, den Hunico mit einem Headlock für sich entscheiden kann. - Aber nicht für lange, denn er wird von seinem Gegner in die Seile geführt und in Richtung des gegenüberliegenden Ringseils geschubst. Hunico federt schließlich zurück und muss einen Spinning Wheel Kick einstecken. Dieser hält sich danach die Nase, steht wieder auf und rennt in eine Knee Attack von Bourne. - Durch diese stolpert er ins Seil und muss sich erstmal einige Tritte gegen Bein und Oberkörper gefallen lassen. Ein Whip In von Bourne, den Hunico aber mit einem Whip In seinerseits torpedieren kann. Durch diese Aktion lässt sich Hunico hinfallen um den nahe stehenden Ref abzulenken, nur damit Camacho dem in die Seile fliegendem Bouren einen Tritt in den Rücken verpassen kann. Bourne taumelt durch den Tritt in den Rücken unter Schmerzen nach vorne und wird sofort von Hunico mit einem Drop Kick zu Boden geschickt. Sofortiges Cover, 1... - Kickout von dem Mann aus St. Louis! Hunico setzt seinem Gegner mit einem Headlock weiter nach. - Aber nach kurzer Zeit merkt er das sich Bourne langsam wieder hoch kämpft und setzt mit einem Schlag auf den Rücken sowie einem Elbow Smash auf den Nacken weiter nach. Schnell packt Hunico sich Bourne’s Kopf und zieht einen Neckbreaker durch. Cover, 1... - 2... - Kickout! Langsam verzweifelt der Mexikaner, der nun weiter nachsetzt und seinen Gegner erstmal in die Ecke whipt, noch eine Geste zu der Crowd und schon stürmt er auf seinen Gegner zu. Dieser kann ihn aber mit offenen Armen empfangen und ihn mit einem weiterem schnellen Spinning Wheel Kick zu Boden bringen.

      Spoiler anzeigen
      Nun dreht der Mann aus St. Louis richtig auf, mit Forearm Smashes heizt er seinem Gegner nun ein - und mit einem finalem Spinning Back Kick an den Kopf schickt er diesen schließlich zu Boden. Nun kann Bourne die Chance nutzen und einen sehr schönen Standings Moonsault zeigen, sofortiges Cover - 1... - 2... - Kickout! Bourne will es nicht glauben und steigt nun auf den Turnbuckle, aber bevor er eine Aktion zeigen kann, ist Hunico wieder zur Stelle. Sofort nimmt dieser seinen Gegner in einen Suplex Ansatz, aber Bourne lässt sich nicht so schnell vom Turnbuckle, sondern wirft stattdessen seinen Gegner mit einem Gourdbuster nach vorne runter. Der Jungstar sieht seine Chance und springt zu der Shooting Star Press an, diese geht perfekt ins Ziel. Schmerzverkrümmt legt er sich auf seinen Gegner und covert diesen schließlich, 1... - 2... - 3...!

      Sieger via Pinfall: Evan Bourne!


      Unter Schmerzen in der Magengegend rollt sich der High Flyer aus dem Ring und springt förmlich in die Masse zu seinen Fans. Diese feiern in frenetisch.

      Michael Cole: “Bourne hat es also doch geschafft.”

      Jerry Lawler: “Freut mich für ihn, da er hier ja zu Hause ist. - Und außerdem war das ein gutes Match.”

      Michael Cole: “Du hast Recht, aber trotzdem will ich The Miz sehen!”

      Jerry Lawler: “Wie du meinst.”



      Während die Kommentatoren noch diskutieren bewegt sich die Kamera in den Backstage Bereich. Hier sehen wir Alex Riley bei Matt Striker stehen.

      Matt Striker: “Alex, du musst heute gegen Ryback ran, wie siehst du deine Chancen?”

      Riley blickt ein bisschen verdutzt drein und entgegnet ihm dann.

      Alex Riley: “Natürlich stehen meine Chancen großartig, was meinst du denn? Es ist Ryback, der geht rein - schlägt seinen Gegner zu Brei und geht wieder.”

      Matt Striker: Also…

      Bevor Striker den Satz zu Ende führen kann, redet Riley einfach weiter wie als wüsste er nicht das Striker anwesend ist. Dieser blickt nun in Richtung Kamera und sagt rein:

      Alex Riley: “Ryback, ich weiß du kannst mich hören. Ich will dir nur sagen, mach dir keine Hoffnung, denn heute ist der Tag an dem Du besiegt wirst - mein Freund!”

      A-Ry schubst Striker aus dem Weg und begibt sich lachend aus dem Bild. Zurück bleibt der Interviewer, der nun gar nicht weiß wie ihm geschehen ist.

      Michael Cole: “Ob er weiß das Ryback in zerfetzen wird?”

      Jerry Lawler: “Tja, wie es aussieht hat der gute A-Ry andere Aussichten.”

      Michael Cole: “Vollidiot.”

      Jerry Lawler: “Hast du eben “Vollidiot” zu mir gesagt?

      Lawler steht auf und legt das Headset ab, bevor Cole ihm entgegnet…

      Michael Cole: “Ich meinte Riley!”

      Lawler setzt sich wieder hin und Cole hat einen amüsierten Gesichtsausdruck drauf.



      [YT]MsFS_2_WPKs[/YT]


      Es ertönt die Theme des Mannes den wir gerade gesehen haben, schnell kommt er zum Ring. - Ohne bei einem Fan abzuklatschen begibt er sich in das Seilgeviert. Er will ein Mikrofon haben, aber bevor er zum Sprechen kommt, wird die Theme seines heutigen Gegners eingespielt.

      [YT]uWiHVbyVGao[/YT]


      Mit gewohnt schnellem Gang kommt dieser zum Ring. - Und genauso schnell ist dieser Mann auch im Ring angekommen, mit einem großem Knall beendet er damit seinen Entrance und stellt sich in seine Ringecke.


      Single’s Match
      Ryback Vs Alex Riley


      Der Ringrichter ertönt das Match und sofort stürmt Riley auf seinen Gegner zu, nur um von diesem mit einem schnellem Big Boot zu Boden gerissen zu werden. Ein Foot Choke am Boden veranlasst Riley nun am Boden zu bleiben, aber schnell rollt dieser sich aus dem Ring - um erstmal kurz Luft zu holen. Mit langsamen Schritten bewegt sich der Varsity Villain nun wieder in das Seilgeviert. Das scheint Ryback aber wenig zu beeindrucken, denn dieser hat immer noch den selben Gesichtsausdruck drauf - wie schon am Anfang des Matches. Nach langem warten das einer auf den anderen zukommt, wird Ryback nun durch Verhöhnung seines Gegners dazu veranlagt auf diesen zuzugehen. Aber darauf hat Riley nur gewartet, er springt schnell auf das 2. Seil und springt mit einem Double Axe Handle auf seinen Gegner zu. - Dieser trifft genau den Kopf, aber das scheint Ryback nicht weiter zu stören, denn dieser blieb einfach stehen - und versuchte nicht mal auszuweichen. Riley weiß nicht was er noch bringen soll, er sprintet in die Seile und will eine Aktion nachsetzen, aber das war sein Fehler - denn Ryback scheint nicht sehr angetan von der Idee zu sein und streckt seinen Gegner mit einer gewaltigen Clothesline nieder. Regungslos liegt Riley nun am Boden und Ryback stößt seinen typischen “Finish It!” Schrei aus. Nun packt sich Ryback seinen Gegner und will den Shell Shocked zeigen. - Zu diesem er ihn nun auch hochnimmt, aber der Underdog des Matches ist noch halb bei Bewusstsein und kann somit in Rybacks Augen greifen.

      Spoiler anzeigen
      Durch diese Aktion fliegt Riley nach hinten runter und Ryback wischt sich durch die Augen. - Schnell nutzt der frühere Footballspieler die Chance und setzt zum Impaler DDT an, der kurze Zeit später auch durchgeht. Cover angesetzt, 1... - 2... - Kickout! Riley kann es einfach nicht fassen und kriecht mit geschocktem Blick nach hinten - von Ryback weg. Dieser steht schnell wieder auf - und muss nun mit einem Riley auf den Schultern fertig werden, denn dieser hat einen Sleeperhold angesetzt. Scheint Ryback nicht groß zu kratzen, dieser packt sich den Kopf seines Gegners und zeigt einfach den Backpack Stunner! Ohne große Umschweife nimmt Ryback seinen Gegner nun das 2. Mal im Match zum Shell Shocked hoch - und bringt diesen kurze Zeit später auch durch. Cover, 1... - 2... - 3...!

      Sieger via Pinfall: Ryback!


      Der Sieger lässt sich angemessen feiern und stößt ganze Zeit “Feed Me More!” Schreie aus.

      Michael Cole: “War eigentlich zu erwarten, oder etwa nicht?”

      Jerry Lawler: “Ich muss sagen, nach dem DDT habe ich gedacht er hätte den Sieg in der Tasche. - Denn normalerweise ist das Match vorbei wenn man dort oben zum Shell Shocked ist, aber weißt du was? Warte…

      Michael Cole: “Hey Jerry, was hast du vor?”

      Lawler steht auf, lässt sich ein Mikrofon geben und spricht zu Ryback - der noch im Ring feiert.

      Jerry Lawler: “Hey Ryback, hey!

      Dieser ist nun aufmerksam geworden und schaut in Richtung Lawler…

      Jerry Lawler: “Für nächste Woche, habe ich einen Gegner für dich. Dieser wird es dir glaube ich nicht so leicht machen! Interessiert?”

      Ryback antwortet gar nicht - und nickt einfach mit dem Kopf - bevor er den Ring schließlich verlässt und vorne auf der Rampe ein “DONE!” von sich gibt - bevor er im Backstagebereich verschwindet.

      Michael Cole: “Du hast einen Gegner für den Mann? Wer ist es?

      Jerry Lawler: “Warts ab, das soll eine Überraschung werden.”

      Michael Cole: “Ah… also erzählst du es mir in der Werbeunterbrechung?”

      Genervt schüttelt Lawler den Kopf und die Kamera blickt wieder in den Backstagebereich.



      Hier sehen wir den Hinterkopf eines Wrestlers. Dieser zieht sich gerade die Maske über - und man kann nun deutlich erkennen das es sich um Sin Cara handelt. - Dazu kommt nun auch Justin Gabriel, dieser will wohl Konversation halten, aber der kleinere Mexikaner versteht nur Spanisch. Aber dazu wäre es sowieso nicht gekommen da nun auch Antonio Cesaro dazu kommt. Nach kurzem Überlegen spricht dieser nun zu Gabriel…

      Antonio Cesaro: “Hey Kollege - und kommst du gut mit dem Zwerg hier klar?”

      Der Schweizer lacht kurz, wird aber von Gabriel unterbrochen.

      Justin Gabriel: “Hast du ein Problem mit kleinen Menschen? Mit Mexikanern? - oder gar mit Südafrikanern? Ich warne dich, sag jetzt nichts falsches, sonst…”

      ???: “Sonst was?”

      Eine andere Stimme geht durch den Raum - und nun tritt Damien Sandow ins Bild, der sofort wieder das Wort ergreift.

      Damien Sandow: “Was willst du machen? Uns alle mit deinem widerlichem Körpergestank zu Tode stinken? Damit wirst du wohl auch Erfolg haben, denn puh…”

      Mit diesen Worten hält sich Sandow die Nase zu. Als Gabriel zum Angriff schreiten will, hält ihn Cara mit seiner Hand zurück und redet nun zu den anderen beiden…

      Sin Cara: “Ihr Two… gegen uns Two… tonight!”

      Mit diesen Worten verschwinden Sandow und Cesaro aus dem Locker Room.

      Michael Cole: “Das heißt, es gibt heute noch ein weiteres Match. - Und zwar Sin Cara & Justin Gabriel Vs Antonio Cesaro & Damien Sandow!”

      Jerry Lawler: “Du bist so schlau.”

      Michael Cole: “Jerry, sag mir nicht Sachen die ich schon lange weiß.”

      Die Matchgrafik wird noch kurz am Titantron eingeblendet, bevor die Kamera wieder in den Backstagebereich schwenkt.



      Backstage haben sich Natalya, Nikki Bella, Brie Bella & Beth Phoenix versammelt, diese gerade über alles mögliche reden.

      Natalya sitzt auf einer Kiste und spricht zu sich selber…

      Natalya: “Heute muss ich gegen diese Snuka Tochter in den Ring steigen. - Ich bin eine Hart - ich bin besser als alle anderen!”

      Nikki & Brie Bella diskutieren über ihr aussehen - und legen zu Gleich auch ein bisschen Make Up usw. auf.

      Und Beth Phoenix trainiert mit Hanteln und allem drum und dran. Aber plötzlich sind alle still, denn eine Person tritt ins Bild… es ist - Kharma! - Diese bewegt sich einfach nur ganz langsam durch den Bereich, aber auf einmal wirken alle anderen Diven wie eingefroren. Mit einem kleinem Grinsen im Gesicht bewegt sie sich durch den Bereich und sagt nicht ein Wort. Nachdem diese den Bereich durchquert hat, sind die anderen Diven erstmal geschockt und wissen gar nicht was sie machen sollen.

      Jerry Lawler: “Kharma ist wirklich Furcht einflössend.”

      Ein schnell Blick zu Michael, aber dieser ist wie aus Eis - er bewegt sich nicht mehr…

      Jerry Lawler: “Michael… Michael?”

      Cole scheint nicht zugänglich zu sein und hier noch mal ein Blick auf den Titantron der noch mal das anstehende Tag Team Match zwischen Antonio Cesaro & Damien Sandow Vs Justin Gabriel & Sin Cara & das Main Event zwischen The Miz und Sheamus hyped.



      Die Kamera ist wieder in der Halle zurück und schon ertönt die Theme für das anstehende Diven Match.

      [YT]NehKUK1HfGE[/YT]


      Tamina bewegt sich in die Halle, klatscht bei einigen Fans ab und zeigt im Ring die typische Geste ihres Vaters - bevor auch schon die nächste Theme ertönt.

      [YT]l_V3P-G1ILo[/YT]


      Die Kanadierin geht mit langsamen Schritten in die Halle. Irgendwas scheint mit ihr nicht zu stimmen, denn sie blickt immer wieder um sich herum ob sich einer nähert oder so. Nach langer Zeit betritt sie den Ring und wartet darauf das die Glocke ertönt.

      Single’s Divas Match
      Natalya Vs Tamina Snuka


      Die Ringglocke ertönt schließlich und Tamina geht schon mal in die Vollen, denn sie greift sofort mit einigen Elbow Strikes an. Durch diese gerät Natalya in Schwierigkeiten, denn Tamina setzt auch noch als Natalya am Turnbuckle angelangt ist weiter nach, bis der Ringrichter sie schließlich von Natalya zerrt. Diese will aber sofort wieder auf ihre Gegnerin losgehen, wird aber wieder vom Ringrichter weg gehalten. Diese Chance nutzt Natalya nun um sich erstmal aus dem Ring zu rollen. Sie überlegt kurz und bewegt sich mit langsamen Schritten in Richtung Backstagebereich. Aber plötzlich wird es dunkel und es ertönt eine Theme!

      [YT]ETTRDgWQKDs[/yt]


      Spoiler anzeigen
      Sofort rennt Natalya wie ein Kind in der Geisterbahn zurück in den Ring, mit ein paar Tränen in den Augen fängt sie sich einen Superkick ein, durch den sie zu Boden geht. Die Theme hat schon wieder aufgehört. Schnell bewegt sich die Tochter des Superflys auf den Turnbuckle um den Superfly Splash zu zeigen, wenige Momente später gelingt dieser auch und das Cover geht erfolgreich durch.

      Siegerin via Pinfall: Tamina Snuka!


      Es wird kurz in den Backstagebereich geblendet, indem man sieht wie einige Diven das Match verfolgt haben, darunter: Maryse, Nikki & Brie, Beth Phoenix, Layla, McCool und Trish Stratus.

      Jerry Lawler: “Was für ein Schauspiel… was hat Kharma vor, das sie nun Natalya das Match verdorben hat? Was sagst du dazu Cole?”

      Dieser antwortet nicht, denn er hat sich unter dem Kommentatorenpult verkrochen. Entnervt redet Lawler einfach weiter.

      Jerry Lawler: “Ich mache mir um Natalya ihren Zustand sorgen, denn als sie zurück in den Ring kam hatte sie Tränen in den Augen…”

      Mit diesen Bildern endet das Segment.



      Die Kamera hat sich wieder in den Backstagebereich begeben und nu sehen wir The Awesome One bei Matt Striker. Währenddessen am Kommentatorenpult…

      Jerry Lawler: “Hey Michael, schau… The Miz.”

      Michael Cole: “Was wo?”

      Jerry Lawler: “Auf dem Titantron.”

      Michael Cole: “Jerry… Ruhe, du siehst doch - The Miz redet!”

      Währenddessen wieder im Backstagebereich…

      Matt Striker: “Miz, du bestreitest heute das Main Event, wie fühlst du dich?”

      The Miz: “Ich fühle mich richtig gut… und ich versichere euch allen - The Awesome One wird gewinnen, denn dieser kleine Goldfisch namens Sheamus kann mir nicht das Wasser reichen! - Und das werde ich später am Abend schlussendlich auch beweisen!”

      Matt Striker: “Du bist also siegessicher?

      Mit etwas ungläubigen Blick antwortet er…

      The Miz: “Nein natürlich nicht, ich bin der Awesome One! - ich gewinne immer!

      Matt Striker: “Sheamus hat den Brogue Kick, was hast du? - Weil der Brogue Kick ist seine stärkste Waffe, was kannst du vorweisen?”

      The Miz: “Ich habe das Skull Crushing Finale! Dagegen ist sein Tritt nichts - und außerdem kann ich Intelligenz vorweisen! Sheamus… merke dir meine Worte: The Miz is on the Hunt! Because…… i’m the Miz…… and i’m…… Awesome!

      Mit diesen Worten verlässt The Miz nun auch den Backstagebereich.

      Michael Cole: “Er ist einfach nur Awesome! Es gibt keinen besseren!”

      Jerry Lawler: “Mir warst du lieber als du dich noch ruhig unter dem Tisch verkrochen hast. …”

      Michael Cole: “Verkrochen? Tse, ich habe eine Kontaktlinse verloren…”

      Jerry Lawler: “Michael… du trägst eine Brille.”

      Michael Cole: “Halt die Klappe…”



      Zurück in der Arena wird das nächste Match angekündigt, sofort wird die erste Theme eingespielt. Es handelt sich um die Theme von Antonio Cesaro…

      [yt]sLQQmEV5dXM[/yt]


      Dieser kommt zum Ring, kurz bevor er diesen betritt beginnt auch schon die nächste Theme…

      [yt]hubmozoY8VU[/yt]


      Der Savior kommt in typischer Manier zum Ring. Der Crowd erwidert er keinen Blick, erst als einer versucht Damien Sandow anzufassen, als dieser ziemlich nahe an der Absperrung steht. Diesem hält Sandow dann kurz einen Vortrag, bevor er seinen Weg fortsetzt. - Im Ring angekommen ertönt auch schon die nächste Theme…

      [yt]beqAGzRQykY[/yt]


      Sofort kommt der Südafrikaner in die Halle, auf der Stage feiert er noch kurz und dann bewegt er sich die Stage entlang nach unten. Währenddessen klatscht er bei einigen Fans ab, bis die letzte Theme ertönt.

      [yt]8jRy1maKhzo[/yt]


      Gabriel hat sich solange auf das 3. Seil gestellt - während der Mexikaner über das dritte Seil in den Ring fliegt. Dort angekommen nimmt Cara seinen Mantel ab und wartet bis das Match nun beginnt.

      Tag Team Match
      Antonio Cesaro & Damien Sandow Vs Justin Gabriel & Sin Cara


      Der Ringgong ertönt und nun stehen erstmal Antonio Cesaro und Justin Gabriel gegeneinander im Ring. Sofort gehen beide in einen Lock Up - den Cesaro schnell mit einem hartem Knee Strike für sich entscheiden kann. - Mit einem hartem European Uppercut setzt er nun nach. Gabriel der durch diese Aktion in der Ecke angekommen ist, wird sofort wieder attackiert und mit Stomps in die Magengegend massakriert. Nach kurzer Zeit reicht es dem Ref, und er zieht Antonio von seinem Gegner in der Ecke weg - dieser durch die Tritte zu Boden gegangen ist. Antonio beachtet den Ringrichter nicht und verhöhnt die Crowd mit ein paar Taunts. Während Antonio die Crowd sauer macht, steht sein Gegner wieder auf und sieht seinen Gegner auf sich zukommen. Schnell zieht er die Beine hoch und kann ihn somit erstmal abblocken. Sofort springt der Afrikaner auf das 2. Seil, packt sich Antonios Kopf und zeigt einen Tornado DDT - durch den Antonio erstmal die Luft fehlt. Langsam kriecht Gabriel nun zu seinem Tag Team Partner, genau im selben Moment tagen Gabriel & Cesaro ihre Partner ein. Sandow kann ein bisschen schneller im Ring sein, muss aber vom heran fliegenden Sin Cara einen Springboard Cross Body einstecken. Cover, 1... - Kickout! Beide stehen schnell wieder auf und Cara kann erstmal mit Tritten gegen die Beine nachsetzen. Ein schneller Whip In von dem Mexikaner geht allerdings schief, da Sandow schon mit einem High Knee Lift auf ihn gewartet hat. Sofort packt der Savior ihn und zeigt einige harte Knee Strikes in die Magengegend des Mexikaners. - Nach gefühlten 7 Knee Strikes wandelt er die Aktion um und zeigt einen perfekten Russian Leg Sweep gefolgt von einem swinging Elbow Drop am Boden, nachdem der Mann in der pinken Hose erstmal covert, 1... - 2... - Kickout! Sandow verschwendet keine Zeit und zieht den Mann unter der blauen Maske erstmal zu seinem Partner, mit dem er tagt. Zu zweit setzen Cesaro und Sandow nun eine Aktion an, aber bei dem Versuch eines doppelten Vertical Suplexes kann Cara nach vorne auf die Beine gelangen und bei seinem Partner tagen - dieser sofort mit einem Springboard Cross Body seine beiden Gegner niederstreckt. Sandow hat sich währenddessen aus dem Ring gerollt und Gabriel will nun im Ring einen Whip In machen, den Antonio aber auskontern kann und seinerseits Gabriel in die Seile werfen kann. Dieser federt zurück und kann sich bei dem Versuch eines Back Body Drops einfach über Cesaros Rücken rollen - und ihn mit einem Spinning Back Kick zu Boden befördern. Cesaro steht langsam wieder auf und muss nun auch einen Diskus Elbow Smash einstecken, durch diesen er in der Ecke platz nimmt. Gabriel nimmt Anlauf und kann einen running Corner Elbow Smash zeigen, durch diesen der Schweizer in die Seile federt und von Gabriel schon mit der Spin Out Powerbomb erwartet wird, diese auch perfekt durchgeht.

      Spoiler anzeigen
      Cover angesetzt, 1... - 2... - Unterbrochen! Sandow kann es schaffen den Pin zu unterbrechen. Sofort will dieser nachsetzen, sieht aber das Sin Cara auf ihn geflogen kommt. - Sandow kann schnell ausweichen so dass der Mexikaner eine unangenehme Landung auf den Boden hinnehmen musste, mit einem Satz kann dieser Cara nun aus dem Ring werfen, wird aber wenige Momente danach von Gabriel aus dem Ring befördert. So unachtsam wie er ist, wird er von dem hinterhältigem Schweizer eingerollt. Während dem Cover verstärkt er dieses indem er sich die Hose seines Gegners gepackt hat, 1... - 2... - 3...!

      Sieger via Pinfall: Antonio Cesaro & Damien Sandow!

      Nach dem Match regt sich Gabriel tierisch auf und diskutiert mit dem Ringrichter. Das scheint Cesaro nicht zu gefallen, denn dieser greift ihn von hinten an. Nach dem Swiss Death Uppercut liegt Gabriel am Boden. Aber nun kommt sein Tag Partner in den Ring, der sofort auf den Schweizer einschlägt. Sandow eilt zur Hilfe und zeigt einen Knee Strike in den Rücken von Cara. Nach einem schnellem Uppercut von Cesaro dreht dieser sich um und muss zu allem Übel noch den Straight Jacket Neckbreaker einstecken! Zufrieden begeben sich beide Männer aus dem Ring in den Backstagebereich.


      Michael Cole: “Zwei Männer mit Talent, diese beiden können es hier in diesem Geschäft weit bringen, oder Jerry?”

      Jerry Lawler: “Nein, denn sie kommen mit einem Sieg nicht klar, also warum sollten sie es hier weit bringen? Leute die es hier weit bringen können, haben es nicht nötig Leute von hinten zu attackieren…”



      Backstage sehen wir Alberto Del Rio der sich wegen irgendwas grundlos aufregt…

      Alberto Del Rio: “Ich sollte heute im Main Event stehen! Ich bin “The Essence of Excellence”, das lasse ich nicht mit mir machen. Ich werde noch einen Auftritt haben, das garantiere ich euch allen!”

      Plötzlich kommt eine Person hinzu, es ist Triple H. - Der COO! Del Rio hält ihn auf…

      HHH: “Alberto, was gibt es?”

      Del Rio: “Ich sollte heute im Main Event stehen! Ich sollte gegen Sheamus antreten!”

      HHH: “Alberto, beruhig dich. - Denn du, mein Freund stehst nächste Woche im World Champions Titel Turnier! - Und zu deinem Glück, haha… die Sache mit deinem Gegner ist echt witzig, durch einen Zufall ist es Sheamus!”

      Mit einem Grinsen im Gesicht stößt HHH noch ein kurzes und leises “But You know that” aus und verschwindet aus dem Bereich.

      Genervt verlässt nun auch Del Rio den Bereich…

      Michael Cole: “Ich kann diesen Typen einfach nicht ab…”

      Jerry Lawler: “Wen, Del Rio?”

      Michael Cole: “Nein, Triple H!”

      Jerry Lawler: “Wie du meinst… ach ja, wie es aussieht steht nun für die nächste Show schon ein Match fest - und zwar Alberto Del Rio Vs Sheamus! - Und zudem ist es der erste Teil eines World Champion Turniers!”

      Michael Cole: “Und wie nun bekannt ist, werden in diesem Turnier nächste Woche auch Daniel Bryan & Rey Mysterio aufeinander treffen. Freue mich auf die Show!”



      Mit diesen Worten geht es wieder in den Backstagebereich, indem Sheamus gerade den Weg zur Stage antritt. Auf dem Weg wird er von Matt Striker unterbrochen…

      Matt Striker: “Sheamus, warte schnell.”

      Sheamus: “Was gibt es Matt?”

      Matt Striker: “Dein Match ist das nächste, und du musst gegen den Awesome One ran. Wie ist dein Gefühl?”

      Sheamus: “Ich bin ein “Warrior”. - Das heißt, ich kämpfe um zu gewinnen… und wenn ich verliere kämpfe ich weiter bis ich irgendwann gewonnen habe. The Miz mag eine hinterlistige Ratte sein, aber mein Brogue Kick ist auf sein Entengesicht programmiert, damit ich auch nicht verfehlen werde.

      Matt Striker: “OK, Danke für die Zeit. Viel Glück gegen Miz!”

      Sheamus: “Thanks Fella.”

      Mit diesen Worten begibt sich Sheamus nun endgültig zur Stage…

      Michael Cole: “Der “Great White” scheint siegessicher zu sein.”

      Jerry Lawler: “Sieht so aus, naja… sein Match ist das nächste, hoffe mal er hat sich auch gut darauf vorbereitet.”

      Michael Cole: “Das bringt nichts, er hat keine Chance gegen The Miz! Du kannst den Undertaker bei Wrestlemania hinstellen und er würde gewinnen… er würde sogar gegen Superman gewinnen… und er würde auch gegen Chuck Norris gewinnen!”

      Jerry Lawler: “Oh, c’mon Cole…”

      Cole macht einen ganz stolzen Blick und das Segment ist nun auch vorbei!



      [yt]06mtbP3RHFM[/yt]


      Durch die Halle geht nun die Entrancetheme von Sheamus! Der “Great White” bewegt sich schnell zum Ring, noch kurz bei ein - zwei Fans abgeklatscht und schon begibt dieser sich in den Ring.

      [yt]79W-wjcUe8c[/yt]


      Und schon ertönt die Theme des heutigen Gegners von Sheamus. The Miz kommt ganz locker zum Ring, ohne den Blickkontakt zu Sheamus zu beenden begibt dieser sich in den Ring.

      Single’s Match
      Sheamus Vs The Miz

      Der Ringgong ertönt und The Miz schlägt sofort auf Sheamus ein, aber ohne Erfolg - denn dieser drängt ihn in eine Ecke und schlägt dort nun wie ein Berserker auf den Awesome One ein - bis der Ringrichter natürlich eingreift. Sofort will der große Weise wieder auf seinen Gegner losgehen, aber dieser kann ihn mit einem schnellen Griff in die Augen daran hindern. Sofort schnellt der Awesome One in die Seile und versucht sich daran Sheamus mit einer Clothesline zu Boden zu bringen, das ihn beim 2. Anlauf auch gelingt. Sofort will The Miz covern, aber dieses geht nicht mal bis One. Sheamus setzt sich auf und sieht wie The Miz wieder in die Seile federt, dem darauf folgendem Big Boot kann der Celtic Warrior ausweichen und den Awesome One einrollen, 1... - 2... - Kickout! Sofort steht Sheamus wieder auf und schlägt The Miz erstmal mit dem Celtic War Sword zu Boden, dieser steht erneut auf und fängt sich die selbe Aktion noch mal ein, bevor er in die Ecke geht. - Dort bekommt dieser einen running Shoulder Trust gefolgt von einem running Knee Strike ab. Den darauf folgenden Powerslam kann der Awesome One aber kontern und seine Back- und Neckbreaker Combo zeigen. Cover, 1... - Kickout! The Miz will keine Spielchen mehr spielen und bereitet das Skull Crushing Finale vor. - Genau als er die Aktion ansetzen will, schlägt Sheamus mit einem Back Elbow Smash nach hinten aus. The Miz taumelt in die Seile und muss dann doch noch den Powerslam einstecken. Cover, 1... - 2... - Kickout! Sheamus denkt gar nicht weiter nach und bewegt sich auf den Turnbuckle zu - auf diesen er auch kurze Zeit später klettert. Er lauert The Miz auf und zeigt einen Battering Ram vom Turnbuckle der perfekt sein Ziel trifft. The Miz landet durch diese Aktion hinter dem Seil und wird nun von Sheamus hochgezogen… nun sollen die 10 Schläge kommen, aber The Miz hat doch andere Pläne und zeigt einen Hot Shot, durch den Sheamus sein Arm sehr schmerzen tut. Diese Chance nutzt The Miz um wieder in den Ring zu steigen - und den Celtic Warrior mit einem Big Boot niederzustrecken. Sofort tritt er auf den angeschlagenen Arm ein - und setzt sogar einen Knee Drop und einen Leg Drop auf den Arm nach. Schnelles Cover, 1... - Kickout! Sheamus kickt wieder aus, aber The Miz setzt sofort mit einer Armsubmission weiter Druck auf den Arm. - Langsam findet Sheamus den Weg auf die Beine wieder, muss aber bei einem Versuch den Griff zu lösen zu Boden gehen und einen Snap Kick Out DDT einstecken. Cover, 1... - 2... - Kickout! The Miz reicht die Scharade nun, denn er will zum 2. Mal den Skull Crushing Finale zeigen. Den Ansatz kann Sheamus wieder kontern, und The Miz in die Seile befördern.

      Spoiler anzeigen
      Er federt zurück und zwar genau in die White Noise, die perfekt ihr Ziel finden! Sofort will Sheamus den Brogue Kick ansetzen, aber plötzlich taucht auf dem Titantron ein bekanntes Gesicht auf - es handelt sich um Alberto Del Rio, Sheamus seinen Gegner für nächste Woche.

      Del Rio: “Sheamus… nächste Woche werde ich dir deinen Arm brechen, mach dich bereit. - Denn ich bin der nächste World Heavyweight Champion… because - it’s my Destiny!

      Mit einem Zwinkern geht das Video zu Ende und Sheamus will nun den Brogue Kick zeigen, aber genau als er treffen sollte, kann The Miz ausweichen und somit nimmt Sheamus eine unsanfte Landung auf dem Seil hin. Diese Chance nutzt der Awesome One, indem er seinem Gegner in die Kniekehle tritt und den Skull Crushing Finale perfekt ins Ziel setzen kann. Cover, 1... - 2... - 3...!

      Sieger via Pinfall: The Miz!


      Der Gewinner rollt sich sofort aus dem Ring und schnappt sich ein Mikrofon, währenddessen wird er laut von Cole gefeiert.

      The Miz: “Seht ihr das? Seht ihr was ich aus eurem großen Weisen gemacht habe? Ich habe aus ihm einen Goldfisch gemacht, einen Goldfisch der es nicht verdient hat mit mir im Ring zu stehen. Ich bin The Miz - und ich werde das World Champions Turnier gewinnen! Because… I’m Awesome!

      Michael Cole: “Was für ein Ende! Let’s Go Miz! - Und Jerry? Hab ich dir zu viel versprochen? The Miz hat ihn besiegt - und das selbe wird er mit seinen gesamten Gegnern die er im Turnier bekommt auch machen!”

      Jerry Lawler: “Du weißt schon das er nur durch Del Rio’s Hilfe gewonnen hat, oder?”

      Michael Cole: “Jerry, das einzige was zählt ist das The Miz wieder mal triumphal war!”

      Jerry Lawler: “Nun gut, das war es für heute. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe Friday Night Smackdown! Gute Nacht!

      Damit geht Smackdown off air![/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • bei dem Tag Team Match solltest du vor dem Video von Cesaro nochmal lesen. Da ist das Wort "Theme" etwas zu oft. Auch vor dem Sandow Video ist das zweite "Ring" zu viel wie ich denke. Und das Ding mit Kharma wirkt ein wenig abgekupfert. :D Aber sonst ganz gut fürs 1. Mal. Solltest beim nächsten Bericht da etwas mehr Sorgfalt walten lassen. :)

      Edit: Ok hast die Fehler ausgebessert aber wie gesagt, bissl mehr Sorgfalt und da ist sowas Kleines vorher vermeidbar :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Ich habe den Showbericht bisher nur überflogen, aber ich muss echt sagen, dass du ein sehr guter Writer bist. Die Matchberichte und die Segmente sind sogar größtenteils besser als bei einigen WGL-Showberichten. Die PS3-Sektion der WGL sollte sich wirklich mal überlegen, ob sie dich nicht als Writer ins Team aufnimmt. ^^ Großes Kompliment! :)

      Außerdem ist es erstaunlich, dass du einen ganzen Bericht, der in der WGL auf mehrere Writer aufgeteilt wird, allein schaffst. Wenn du das tatsächlich Woche für Woche durchziehst, ist es echt klasse, zumal mir auch das Booking in der 1. Show sehr gefällt. Weiter so! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen mir alles komplett durch zu lesen Browdy, obwohl du mir das ganze schon ein bissl länger gezeigt hast. Aber das was ich gelesen habe war recht gut, wobei ich persönlich mich an manchen Formulierungen störe, da sie zu plump klingen. Da hätte man einfach eine bessere und schönere Wortwahl treffen können damit das ganze angenehmer klingt. - Könnte aber auch sein, dass das einfach an meinem Geschmack liegt. - Aber unabhängig davon, absoluten Respekt dafür wieviel Arbeit du dir gemacht hast das ist wirklich krass!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hab's jetzt mal so grob durchgeschaut und fand es relativ gut. Was mich teils stört ist der Satzbau und die Art wie sich manche Leute ausdrücken, das wirkt stellenweise zu Schulhofjargonmäßig. Ansetzungen und Fehdenideen finde ich hingegen wieder alle sehr stimmig und gut. Lediglichg Sandow und Cesaro kann ich mir nicht auf lange Sicht als Team vorstellen, zu egotriplastig^^

      Die Kommentatoren fand ich persönlich durchwegs gelungen, das fand ich auffällig, auch das Divensegment mit Kharma war extremst stimmig. Auch Sheamus kam überraschenderweise recht gut rüber, hatte was kämpferisches gutes und zu glatt zu wirken. Die Goldfischsprüche von Miz verstehe ich aber absolut nicht xD Dafür dass du das alles alleine geschrieben hast ist das aber wirklich solide Arbeit :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Intro
      Kurzes knackiges Intro der Kommentatoren aber ist ja nicht schlimm. Cole so „lieb“ zu hören ist ja schon sehr ungewohnt aber auch nicht schlecht.

      Hunico vs. Bourne
      Schön, dass Bourne in seiner Heimatstadt eingesetzt wird und gleich im Opener den Fans einheizen darf. Das er gewinnen darf finde ich sehr schön. Super, dass du Camacho, Campagio oder wie der auch immer heißen mag eingebunden hast. Passt zu den Zweien. Was ich allerdings schade fand, dass in diesem Match keine Zuschauerreaktionen mit eingebunden wurden. Zwar verhöhnende Gesten von Hunico aber ich denke bei starken Aktionen von Bourne hätte die Halle explodieren müssen eig. Schade aber war wohl gut rausgefiltert bei der Übertragung :ugly:

      A-Ry und die Cole Miners
      Schönes kurzes Interview von Riley. Der Typ der nicht mal Tensai besiegen konnte, will Ryback besiegen? Junge Junge Junge. Aber gutes Statement von A-Ry!
      Cole und Lawler waren schon spitze aber Jerry ist heut ein wenig explosiv und fährt schnell aus der Haut ^^
      Das könnte noch spaßig werden :)

      Riley vs. Ryback
      Gut ich habe einen Squash erwartet. Ich dachte Riley nimmt den in Rekordzeit auseinander nach seinen Worten eben aber ein starkes Match. Und vor allem Chapeu Herr Riley. A-Ry konnte einiges zeigen und hatte zumindest Ryback zu einem Kampf gezwungen. Die WWE sollte sich mal ein Beispiel nehmen. Ryback als Sieger find ich passend und absolut in Ordnung.

      Lawlers Überraschung
      Wow einen Gegner für nächste Woche? Schickt er Cole ins Seilgeviert? Oder „Fritten Chavo“? Ich bin gespannt

      Ihr Two gegen uns Two
      Schöne Ansetzung und nett das der Tünn und Damien anwesend sind und ein Match gg Cara und Justin Gee haben :) Segment gefällt mir gut.

      Und die Kharma? Die Kharma frisst sie alle auf!
      Natalya passt mir mit dieser Ansicht sehr gut und die Bellas passen auch. Finde den Auftritt von Kharma stark auch wenn ich glaube Beth sich dagegen stellen würde. Cole war natürlich auch wieder genial. ^^

      Natty vs. Snuki
      Oha die große böse Kharma erschreckt das Arme Rotkäppchen. Tja Natalya wärst lieber nicht abgehauen aus dem Match. Nettes Ende und ich bin gespannt was du mit Kharma noch planst. Die anderen Diven scheinen gewarnt zu sein wenn sie ja alles verfolgt haben.

      Cole & Lawler
      Haha zu gut erst versteckt sich Cole und dann will er Ruhe wegen The Miz. Stark wäre es gewesen, wenn Miz gar nicht aufm Tron gewesen wäre ^^

      Miz Backi
      Schönes Interview und passend zu Awesome Miz. Starke Sache und guter Hype. Mal sehen ob die Intelligenz siegt.
      Cole hat eine Brille? ;z

      Tag Team Match
      Starkes Match beider Teams. Hat mir gut gefallen mit schönen Aktionen und einem guten passenden Finish. Das Gabriel sich aufregt ist natürlich verständlich aber auch sehr gut für das Aftermath. Sandow und Cesaro gewinnen nicht nur nein sie triumphieren auch am Ende. Mal sehen ob sie sich als Tag Team etablieren oder getrennte Wege gehen in Zukunft.

      Triple H und Del Rio
      Ein World Titelturnier? Gute Sache und natürlich passend, dass sich Del Rio aufregt. Die Ansetzung gegen Sheamus hat etwas und Bryan gg ReyRey könnte auch stark werden. Bin gespannt.

      Letzter Hype
      Sheamus nun auch noch mit einem Hype Interview zu seinem Match. Der letzte Hype. Ich bin gespannt wie das Match ausgehen wird.

      Main Event
      Sehr sehr starkes Match zum Abschluss was ich aber nicht anders erwartet habe. Schöne Aktionen gab es zu sehen und viele Nearfalls. Das bringt Spannung. Sheamus kann also zwei mal dem SKF entgehen und schafft es den White Noise zu zeigen, aber verliert? Oha der Ire war auch mal besser ;) Spaß beiseite. Konnte zwei Finisherversuche kontern und verliert am Ende Danke Del Rio’s Ablenkung. Schön, dass Del Rio eingebunden wurde. Schönes Match zum Abschluss der ersten Show.
      Die Ansage von Miz war natürlich klar auch wenn er nur durch Hilfe gewinnen konnte, aber das ist Miz und Cole egal. Wie typisch.

      Fazit:
      Schicke erste Show und ich bin gespannt wie sich das bei dir noch entwickelt. Allerdings hoffe ich auch, dass du ein paar spannende neue Gimmicks bringst. Oder willst du dich an der originalen WWE orientieren? Wenn nicht fände ich es sehr schön, wenn interessante neue Gimmicks gezeigt werden aber sonst eine sehr ordentliche Show.
      Nur wo war Orton?? :D
      Ach nee sind ja nit bei der WGL obwohl ich Orton in St Louis gern im Main Event gesehen hätte oder wenigstens mit nem starken Segment. Aber man kann nicht alles haben :)
      Weiterhin denke ich wirkt es ein wenig unglücklich z.B. bei Riley, wenn derjenige von später in der Show spricht und direkt nach seinem Segment zu seinem Match kommt. Dann vllt anders platzieren oder schreiben bzw vermerken in dem Segment, dass das Match als nächstes ansteht :)
    • Super Feedback Robson, danke dafür. :)

      Auch Thx an die anderen die ein etwas kürzeres Feedback gebracht haben, aber das war auch vollkommen in Ordnung. Auf deine Frage rückwirkend, ich will die Charaktere erstmal aufbauen und dann so eigene Gimmicks entwickeln. ;)

      Btw. Die nächste Show kommt morgen dann online, halt immer Mittwochs.
    • Guten Abend Leser,

      Hier nun mein 2. Bericht, wie versprochen. - Ist zwar etwas länger, aber hat auch seine Gründe. Würde mich wieder sehr über Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen, hat das letzte Mal auch schon ganz gut funktioniert. Also, hoffe er gefällt euch und nun viel Spaß mit...



      [I][I]


      [YT]aSDg-Y77u74[/YT]


      Die Kamera fährt über die Scharen von Fans die sich heute hier im schönen Long Island New York blicken liesen - mit einem großen Feuerwerk beginnt die 2. Ausgabe Smackdown!



      Michael Cole: “Guten Abend meine Damen und Herren und willkommen zur 2. Ausgabe Smackdown! -Ich sitze hier mit meinem Kollegen, WWE Hall of Famer Jerry “The King” Lawler. Guten Abend Jerry…”

      Jerry Lawler: “Guten Abend Michael, heute erwarten uns einige interessante Matchansetzungen. - Das hat auch einen bestimmten Grund, denn heute findet die erste Runde des World Heavyweight Championship Turnieres statt! - Später am Abend kommt es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Daniel Bryan und Rey Mysterio - und zu dem bereits angekündigten Match zwischen Alberto Del Rio und Sheamus, das ebenfalls ein Match für das Turnier ist…”

      Michael Cole: “Es erwartet uns eine spannende Ausgabe heute. Zudem wird heute auch The Miz in einem Match antreten, das sich ebenfalls um ein Turniermatch handelt - ist das nicht fantastisch?”

      Jerry Lawler: “Wie du meinst, aber nun weiter im Text, heute wird es eine große Ankündigung geben - bei dieser handelt es sich darum wer der neue General Manager von Smackdown wird… bin schon gespannt!”

      Michael Cole: “Das ist eine große Ankündigung. Ich hoffe auf den anonymen GM... obwohl Nein, das Sprachrohr für Hornswoggle will ich nicht sein... Aber egal, die Show kann losgehen!”



      Während die Kommentatoren noch etwas diskutieren, ertönt für das folgende Match schon die erste Theme.

      [YT]_nkDJ4nHxa0[/YT]


      Mit langsamen Schritten bewegt sich der erste Schweizer in der WWE History zum Ring. In diesem angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben, mit diesem er zu der Crowd spricht, allerdings auf Deutsch…

      Antonio Cesaro spricht Deutsch: “Guten Abend meine Damen und Herren.”

      Der schlaue Schweizer lacht kurz und redet dann wieder normal Englisch…

      Antonio Cesaro: “Ich weiß das keiner von euch niederen Affen das gerade eben verstanden hat, aber ist auch egal, denn ich habe eine Ankündigung zu machen. Heute muss ich gegen diesen verzogenen Ghana Boy ran, das heißt er wird unter Schmerzen den Ring verlassen... aber nun zur wichtigen Neuigkeit - denn mal im ernst, wen interessiert dieser..., lassen wir das, ich habe mir für die nächste Zeit einen Begleiter gesucht, mit diesem ich groß rauskommen kann und werde! You're Welcome… Damien Sandow!

      [YT]hubmozoY8VU[/YT]


      Der Mann der stets eine Robe trägt, taucht auf der Stage auf und begibt sich zu dem Schweizer in den Ring. - Er lässt sich auch ein Mikrofon geben und spricht nun ebenfalls zu der Crowd...

      Damien Sandow: “Mein Name ist Damien Sandow... und ich bin “The Intellectual Savior to the Masses“ Ich werde den Herrn Cesaro die nächste Zeit unterstützen und mit ihm nach einiger Zeit groß rauskommen, um euch niederen Primaten zu beweisen das ihr alle nicht würdig seit mit "Mir"... mit "Uns" in ein und der selben Halle zu sein! “

      Die Crowd lässt lautstarke Buh-Chants auf die beiden Männer im Ring niederprasseln...

      “... Ihr könnt so laut buhen wie ihr wollt, es interessiert mich nicht. Ich bin fest davon überzeugt das Herr Cesaro diesem ekligen Kofi Kingston ins Land der Träume schicken wird - You're Welcome!“

      Mit diesen Worten begibt sich Sandow aus dem Ring und die Theme des Gegners ertönt.

      [YT]9DyG45vVmPc[/YT]


      Etwas genervt - wie es scheint - begibt sich der Jamaicana zum Ring, mit einem dreiteiligen Feuerwerk schmückt er seinen Entrance noch weiter aus bevor er schließlich zu seinem Gegner in den Ring geht. Ein kurzer Staredown der beiden bevor Kingston auf einen der 4 Turnbuckle springt und sich nochmal mit der Doonerschlag Handgeste warm macht.

      [I]
      Singles Match!
      Antonio Cesaro with/ Damien Sandow Vs Kofi Kingston!


      Beide gehen zum Anfang des Matches in einen Lock Up, nach kurzer Zeit gelingt es Cesaro seinen Gegner nach hinten zu schubsen, so dass dieser eine Rolle macht und nun wieder auf den Beinen steht. Beide gehen sofort wieder in einen Lock Up, den aber nun Cesaro wieder mit einem European Uppercut für sich entscheiden kann. Sofort hebt er seinen Gegner noch mal auf und zeigt wieder einen hammerharten Uppercut. - Durch diesen stürzt der Mann aus Ghana in eine Ringecke, in dieser er sofort wieder vom Schweizer bearbeitet wird und von der einen Ecke zur anderen Ecke gewhipt wird. Antonio stürmt an, muss aber einen Rope Hang Overhead Kick einstecken, mit diesem Move bewegt sich Kofi aufs Seil und zeigt von diesem einen Springboard Cross Body, gefolgt vom Cover, 1... - Kickout! Beide stehen schnell wieder auf, aber Kingston kann seinen Gegner mit einem Superkick wieder zu Boden bringen, sofort sprintet dieser in die Seile und will den Boom Drop zeigen, aber Antonio kann Kingstons Beine wegziehen und mit einem Big Swing gefolgt vom Stretch Muffler nachsetzen. Die Beinsubmission lässt Kingston leiden, bis dieser es langsam in Richtung Seile schafft. Das Vorgehen hat Cesaro aber gemerkt, dadurch löst er den Griff und will ihn in der Mitte des Ringes noch mal zeigen, aber Kingston scheint die Idee nicht so zu gefallen und stößt ihn einfach weg. Sofort schnellt dieser wieder auf die Beine und schlägt Cesaro mit einem Double Hand Back Chop nieder, gefolgt von noch einem und einem Drop Kick. Langsam steht Cesaro wieder auf und muss einen Jumping Lariat “Guten Tag” sagen. Diese Chance nutzt Kingston wieder und zeigt nun erfolgreich den Boom! Drop. Der Mann aus Ghana will nun endgültig Schluss machen und weist auf den Trouble in Paradise hin.

      Spoiler anzeigen
      Aber schnell bemerkt er das Sandow auf dem Apron steht und ihn ablenken will, was auch perfekt funktioniert hat, denn durch diese Aktion wurde Kingston dazu verleitet genau diesen vom Apron zu schlagen. Schnell dreht er sich um, wird in die Luft geworfen und muss im Swiss Death Uppercut zu Boden gehen. Cesaro reicht es nun, sofort packt er seinen Gegner und will den Gotch Style Neutralizer zeigen, der wenige Momente später auch sein Ziel findet, Cover angesetzt, 1... - 2... - 3...!

      Sieger via Pinfall: Antonio Cesaro!

      Nach dem Match begibt sich Sandow auch noch zu den beiden in den Ring und zeigt gegen den niedergeschlagenen Kofi Kingston den Straight Jacket Neckbreaker. Er schnappt sich noch kurz ein Mikrofon, wendet sich den KO am Boden liegenden Kofi zu und spricht folgende Worte aus...

      Damien Sandow: "Kofi, Your Welcome!"

      Im Ring noch ein kurzer Handshake der beiden Geschäftspartner bis die beiden zufrieden den Ring verlassen.


      Michael Cole: "Ich seh es vor mir: "Antonio Cesaro & Damien Sandow die neuen Gesichter der WWE, nach The Miz natürlich..."

      Jerry Lawler: "Ich kann zwar immernoch nicht verstehen warum du die beiden so gerne magst, aber ich kann dir sagen die beiden haben in meinen Augen keine Zukunft. Wenn sie es schlau anstellen, dann könnten sie es bis an die Spitze bringen."


      Michael Cole: "Was? Hast du was gesagt Jerry?"

      Jerry Lawler: "Oh C'mon Cole..."

      Während die Kommentatoren noch etwas diskutieren, schwenkt die Kamera in den Backstagebereich...



      Im eben erwähnten Backstagebereich sehen wir wie Natalya und Eve sich unterhalten…

      Natalya: “Nur wegen Kharma habe ich das Match letzte Woche verloren, aber diese Snuka Tochter konnte auch nur so gewinnen, nur durch die Hilfe von Kharma konnte sie den Superkick zeigen...”

      Eve: “Natalya, ich weiß nicht warum Kharma das letzte Woche tat, aber wir beide haben heute ein Tag Team Match. Ich will das du nicht mehr an Kharma denkst, sondern dich auf das Match konzentrierst. Unser Match ist später am Abend - und zwar gegen…”


      Just in diesem Moment treten Kelly Kelly und Tamina ins Bild…

      Kelly Kelly: “ … Und zwar gegen uns beide. - Ich habe leider auch keine Ahnung warum Kharma das letztens tat, aber das ist eigentlich auch egal, so oder so werden ich und Tami euch heute besiegen.”

      Natalya: “ Sie hat letzte Woche nur durch das einspielen von Kharma's Theme gewonnen, anders kann sie nicht gewinnen…”

      Eve: “Natalya, lass die beiden reden. - Bestimmt haben sie sich mit Kharma verbündet, nur damit sie einen Sieg einfahren können, sowas haben wir nicht nötig…”


      Tamina reicht das und will sofort auf ihre Kontrahentinnen losgehen, aber Kelly hält sie zurück - und verlässt mit ihr den Backstagebereich.

      Michael Cole: “Ich bin gespannt ob Kharma in diesem Match "tonight" wieder eine Rolle spielen wird...”

      Jerry Lawler: “Ich werde das Gefühl nicht los das Kharma heute hier ist, aber ob sie auftaucht weiß ich auch nicht. - Aber nun gibt es erstmal das erste World Heavyweight Championship Turnier Match! Es werden antreten Daniel Bryan Vs Rey Mysterio - und das ist das nächste Match!

      [/I]

      Die Kamera schwenkt wieder zur Stage, da Daniel Bryan Entrance hält...

      [YT]58u-n5brhng[/YT]


      Mit typischen YES! - Gesten und Schreien bewegt sich der Veganer zum Ring. Als er Platz auf dem Turnbuckle nimmt, ertönt auch schon die Theme seines Gegners, die gleichzeitig die Theme des maskierten Publikumslieblings Rey Mysterio ist.

      [YT]PGmVbKRqKUE[/YT]


      Mit dem zweimaligen Feuerwerk kommt dieser zum Ring gelaufen, wie üblich hält er bei fast jedem Fan mit Maske und sagt denen kurz etwas, bevor er den Weg zum Ring fortsetzt. In diesem stellt er sich noch mal nacheinander auf alle 4 Turnbuckle und macht die tributzollende Geste nach oben.

      [I]
      Singles Match!
      World Heavyweight Championship Turnier!
      Daniel Bryan Vs Rey Mysterio!

      Das Match beginnt und es gibt erstmal einen Handshake der beiden Facesuperstars, bevor sie in einen Lock Up gehen den Mysterio mit einem schnellen Low Kick beenden kann, sofort tritt er weiter auf die Beine seines Gegners ein, bis dieser schließlich mit Tritten seinerseits loslegt. Schnell tritt er so stark auf Mysterio ein das dieser auf die Knie fällt und weiter mit Tritten massakriert wird. - Als der American Dragon den letzten Tritt gegen den Kopf zeigen will, kann Mysterio mit einem Roll Up das erste Cover ansetzen, 1... - 2... - sofort dreht Bryan sich um 90° und kann den Arm des Gegners packen, durch diesen Ansatz will er den Yes-Lock zeigen. - Mysterio kann aber durch langes Kriechen zum Seil gelangen, so dass Bryan den Griff lösen muss. - Schnell springen beide wieder auf die Beine und Bryan will schnell einen High Kick zeigen, aber Mysterio kann sich ducken und seinen Gegner mit einem Drop Kick gegen das Knie ins Seil fliegen lassen. Sofort rennt dieser ins Seil und will den 619 zeigen, aber genau als er zurückfedert, kann Bryan seinen Gegner mit einem schnellem Leg Lariat von den Beinen holen. - Schnell nimmt sich Bryan wieder am Boden den kleinen Mexikaner vor und zeigt eine Armsubmission, die dem Maskenmann schwer zu schaffen macht. Nach kurzer Zeit kann Mysterio sich wieder auf die Beine kämpfen und mit einem Sprung- into Roll Up den Move unterbrechen. Bryan rennt wieder auf seinen Gegner zu und muss durch einen Drop Kick wieder unglücklich in den Seilen landen, sofort rennt der Mexikaner wieder in die Seile und will zum 2. Mal in diesem Match den 619 zeigen. Dieses mal schien es so das die Aktion treffen sollte, aber Bryan kann ihn kurz vor dem Aufschlag mit einem Ankle Lock abfangen. Mysterio schreit wie am Spieß und versucht alles um aus der Aktion zu entkommen, das er nach kurzer Zeit auch schafft und Bryan mit der Schulter voran in den Turnbuckle rammen kann. Sofort steht Mysterio wieder auf und zeigt wieder einige Tritte, aber Bryan kann einen schnellen Tritt landen durch den Mysterio wieder einknickt. - Nun kann der "American Dragon" den finalen Tritt gegen den Kopf Mysterios nachsetzen und covern, 1... - 2... - Kickout! Bryan steht schnell wieder auf und steigt geschwind auf den Turnbuckle - von diesem er einen Diving Headbutt zeigen kann, der auch trifft. - Zum covern ist der Mann aus Aberdeen aber noch zu schwach, deswegen steigt er noch mal auf den Turnbuckle, bevor er einen 2. Headbutt zeigen will, der aber dieses mal daneben geht. Mysterio springt auf das 2. Seil und zeigt einen Senton von diesem, gefolgt von einem Wheelbarrow Bulldog Versuch… der aber in einem Chaos Theory Bridging German Suplex endet. 1... - 2... - Kickout!

      Spoiler anzeigen
      Bryan will nun am Boden noch mal den Yes-Lock zeigen, aber Mysterio kann den Versuch ein 2. Mal unterbinden und Bryan wieder in die Seile werfen. Sofort rennt er nun schon zum 3. Mal im Match zum 619 an, als er zurückfedert will Bryan ihn wieder attackieren bevor er diesen durchbringen kann, aber dieses mal duckt sich der Mexikaner unter einer Clothesline hinweg und kann ans andere Seil springen, von diesem er mit einem Springboard Crossbody zurückgeflogen kommt. Damit scheint der "American Dragon" schon gerechnet zu haben, denn er kann ihn schnell genug erfassen und mitten in den Yes-Lock abfangen, durch diesen Mysterio auch nach wenigen Sekunden tappen muss!

      Sieger via Submission: Daniel Bryan!

      Bryan steht langsam wieder auf und hilft seinem Gegner auf die Beine. Es gibt einen Handshake und Mysterio hebt die Hand des American Dragon in die Höhe.


      Michael Cole: "Was für ein Match - und Daniel Bryan hat das Match klar und fair gewonnen, verdient kommt dieser eine Runde weiter in unserem World Champions Turnier."

      Jerry Lawler: "Das finde ich auch, ein super Match, das der amerikanische Drache fair gewonnen hat - aber heute erwarten uns noch mehr gute Matches. Für den späteren Abend ist noch Alberto Del Rio vs Sheamus geplant und zudem ist nun endlich bekannt wer gegen The Miz antreten wird!"

      Michael Cole: "Was? Du weißt gegen wen er antreten wird? Warum wurde ich nicht informiert? Warum... Nein, warum wurde ich nicht informiert?"

      Jerry Lawler: "Michael... Beruhig dich doch, hättest du mal deine Nachrichten angeschaut würdest du nun auch wissen das The Miz heute gegen..."

      Sofort wird er von Michael Cole unterbrochen...

      Michael Cole posaunt aufgeregt raus: "Dolph Ziggler... Dolph Ziggler, er wird heute gegen Dolph Ziggler antreten!"

      The King hält sich die Hand vor die Stirn und sagt nichts mehr weiter...

      Michael Cole benimmt sich wie ein Kind kurz vor Weihnachten: "Ich freue mich schon."[/I]



      Backstage sehen wir Mr. McMahon, der mit einer Person am Telefon redet.

      Mr. McMahon: “Ich will das Sie heute herkommen, denn heute will ich den neuen GM ernennen - und Sie sind der perfekte dafür, also bewegen Sie Ihren Hintern her, NOW!

      Mit diesen Worten legt Vince McMahon auf. - Und im selben Moment kommt Vicky Guerrero ins Bild…

      McMahon: “Hello Vicky, was gibt’s?”

      Vicky: “Ich habe gehört das Sie einen neuen General Manager suchen *kicher* und deswegen würde ich mich gerne anbieten, denn ich bin der Meinung dass ich die richtige dafür bin. - Und ich werde keinen bevorzugt behandeln, Sie können mir vertrauen. *kicher*”

      McMahon: “Vicky, das ist ein nettes Angebot. - Ich will auch das Sie heute dabei sind wenn ich den neuen General Manager vorstelle, aber..."

      Hinter Vicky kommt nun auch A.W. ins Bild…

      A.W.: “Guten Abend Mr. McMahon, ich wollte mich für den Posten des General Managers bewerben - denn ich mache Millions of Dollars! - Das kann ich Ihnen versprechen.”

      Vicky: “Ich rede gerade mit Mr. McMahon, also verschwinden Sie…”


      Die beiden Anwerber behagen sich, bevor der Chef - Mr. McMahon dazwischen geht…

      Mr. McMahon: “SHUT UP!”

      Er atmet tief durch und sagt den beiden…

      Mr. McMahon: “Ich will euch beide heute dabei haben wenn ich den neuen General Manager ernenne - und jetzt raus aus meinem Büro, SOFORT!”

      Michael Cole: “Mr. McMahon scheint schon einen General Manager auserkoren zu haben, aber wie es aussieht will er die beiden Anwerber bzw. Anwerberinnen auch dabei haben... das kann sehr interessant werden...”

      Jerry Lawler: “Mr. McMahon scheint sehr beschäftigt zu sein, da ist es schon verständlich das er einen GM für SD braucht der ihm Arbeit abnimmt, bin wie du ebenfalls gespannt.”[/I]

      Michael Cole: “Vicky Guerrero wäre eine grandiose General Managerin, aber nun geht es erstmal weiter mit der Action, denn es folgt ein Diven Tag Team Match!”



      [YT]kBGm8yVWfJA[/YT]


      Mit einer Mash Up Theme kommen nun Eve und Natalya zum Ring. - Nicht mal bei einem Fan abgeklatscht haben sie sich in den Ring begeben - und es ertönt schon die nächste Theme…

      [YT]la8uQBf8Bhk[/YT]


      Mit Taminas Theme kommen nun auch die eben erwähnte Samoanerin und Kelly Kelly in den Ring, in diesem angekommen kann das Match nun auch losgehen.

      [I]
      Diven Tag Team Match!
      K² & Tamina Vs Eve & Natalya!

      Das Match beginnt mit Tamina und Eve, schnell gehen beide in einen Lock Up, den Tamina für sich entscheiden kann, durch den Einsatz eines Headbutts. Sofort kann diese mit einigen Chops & Schlägen nachsetzen und Eve in die Ecke drängen, durch diesen Angriff wird sie durch den Ringrichter befugt aufzuhören. - Schnell will Tamina wieder angreifen, wird aber durch einen Tritt seitens Eve auf die Knie gebracht. Eve zieht schnell einen Swinging Neckbreaker durch, nachdem sie covert, 1... - 2... - Kickout! Miss Torres zieht ihre Gegnerin in ihre Ecke und tagt mit Natalya. Diese steigt in den Ring und zeigt einen Tritt gegen die Samoanerin gefolgt von einem Vertical Suplex. Sie hebt ihre Gegnerin wieder auf und will den Anvil Flattener zeigen, den Tamina aber kontern kann, auf den Beinen landet und ihre Gegnerin mit einem Superkich zu Boden streckt. Schnell steigt die Samoanerin wieder auf den Turnbuckle und zeigt den Superfly Splash. Aber Natalya kann die Beine hochziehen und somit ihrer Gegnerin eine unsanfte Landung schenken. Sofort setzt Natalya den Sharpshooter an, aber plötzlich geht das Licht aus und es ertönt eine Theme…

      [YT]xdMnsIFAbuI[/YT]


      Spoiler anzeigen
      Wir sehen wie Natalya den Sharpshooter eingesetzt hat, aber vor ihr steht plötzlich Kharma und blickt ihr in die Augen. Natalya lässt den Griff los und wird von Kharma zum Implant Buster hochgenommen, der auch durchgeht.

      Siegerinnen via DQ: Natalya & Eve!


      Kharma reicht das aber nicht, denn sie holt sich gleich Eve dazu und lässt den Implant Buster folgen, die anderen beiden Diven haben sich auf die Stage begeben, von der sie das Schauspiel mit jeweils geschocktem Blick mitverfolgten...

      Michael Cole: “Kharma scheint ein klares Zeichen setzen zu wollen, ob das in Richtung eines Diven Titel Matches führt? - Kann gut sein...”

      Jerry Lawler: “Mich wundert es das du überhaupt noch auf deinem Stuhl sitzt - und nicht unter dem Tisch liegst… aber ich hab auch keine Ahnung was sie vorhat, aber in einer Hinsicht bin ich mir absolut sicher - und zwar in der das wenn Kharma den Diven Titel gewinnen sollte, das sie ihn nie wieder abgeben wird...”

      Michael Cole: “Ich hoffe das uns das bald eröffnet wird, denn in 2 Wochen sind wir bei Backlash und das heißt, in 7 Wochen ist der Royal Rumble!”

      Jerry Lawler: “Wie gut du doch rechnen kannst Michael…”

      Michael Cole: “Ich weiß, ich bin einfach ein Genie!”[/I]



      Die Kamera immer noch in der Halle, verfolgt live den Entrance von Ryback mit!

      [YT]Zz3QWYdfnQA[/YT]


      Mit typischer Manier kommt dieser mit einem großem Knall in die Halle. Im Ring wartet Ryback auf seinen Gegner bis…

      Jerry Lawler: “Ryback… Ryback, can i have your Attention please?”

      Ryback blickt zu dem King und wartet darauf was dieser zu sagen hat…

      Jerry Lawler: “Ich habe dir letzte Woche gesagt das ich einen Gegner für dich suche - und stell dir vor, ich habe einen gefunden der gegen dich kämpfen will! Hier ist dein Gegner:"


      [YT]AxMA0BM2ep4[/YT]


      Mit langsamen Schritte bewegt sich der riesige Inder zum Ring und steigt nach einer langen Zeit auch in diesen. Ryback scheint das nicht groß zu beängstigen und bewegt einfach im Rhytmus seine Beine wie immer…

      [I]Singles Match!
      Ryback Vs The Great Khali


      Beide gehen sofort in einen Lock Up, den der Khali gewinnt indem er Ryback einen Chop auf den Kopf mitgibt. Sofort steht dieser wieder auf und wird mit einem Clothesline niedergestreckt. - Ryback hat sich in der Ecke abgelegt und muss einige Stomps des Giant's einstecken. Der Gigant bewegt sich langsam von seinem Gegner weg und hebt seine Hände in die Luft. Diese Chance nutzt Ryback und zeigt eine hammerharte Clothesline die den Great Khali in die Seile fallen lässt, er federt zurück und Ryback kann einen gewaltigen Spinebuster zeigen. Das Cover, 1... - 2... - Kickout! Nun will Ryback es zu ende bringen, er stößt das “FINISH IT” aus und nimmt den Khali in den Ansatz zum Shell Shocked, aber der Gigant kann mit einem hartem Chop dafür sorgen das dieser Move nicht zu Stande kommt. Ryback federt in die Seile und wird sofort zur Khali Bomb hochgenommen, die wenige Momente später auch durchgeht. Cover: 1... - 2... - Kickout!

      Spoiler anzeigen
      Khali steht wieder auf und wirft seinen Gegner erneut in die Seile, aber als dieser zurückfedert kann er den Khali mit einem Spear von den Beinen holen, das darauf folgende Cover bringt tatsächlich die Entscheidung!

      Sieger via Pinfall: Ryback!


      Im Ring feiert der Gewinner und blickt mit Freuden zu Lawler. Dieser erhebt sich und nimmt sich ein Mikrofon…

      Jerry Lawler: “Ryback, diese Hürde hast du bestanden, aber nächste Woche… hmm... nächste Woche... werde ich selber gegen dich in den Ring steigen! - Nimmst du die Herausforderung an?”

      Ryback sagt wie in der Vorwoche nichts und nickt einfach nur, bevor er sich zurück in den Backstagebereich begibt.

      Michael Cole: “Du… Du willst selber gegen Ryback in den Ring steigen? - Bist du denn lebensmüde?”

      Jerry Lawler: “Michael, das ist mein Ding und ich werde gegen Ryback antreten - und ihn besiegen!”

      Michael Cole: “Davon bin ich nicht überzeugt, ich glaube ich suche mir gleich mal einen neuen Kommentatorenpartner, denn nach dem Match wirst du glaube ich einen Kopf kürzer sein.”

      Jerry Lawler: “Erzähl keinen Quatsch…”

      Michael Cole: “Ich erzähle keinen Quatsch, hast du dem seine Clothesline gesehen, der reißt einem damit den Kopf ab.”




      Backstage sehen wir Dolph Ziggler der bei Matt Striker steht…

      Matt Striker: “Dolph, du wirst heute gegen The Miz antreten und zwar im World Heavyweight Championship Turnier! Wie siehst du deine Chance gegen den Mann der letzte Woche Sheamus besiegt hat?”

      Dolph Ziggler: “Meine Chancen? - Du meinst wohl eher seine Chancen, er hat keine Chance gegen den ShowOff. Ich bin schlau, ich bin flink und außerdem mache ich keine blöden Vergleiche mit Goldfischen...”

      Matt Striker: “Wie sieht denn dein Plan aus?”

      Dolph Ziggler: “Was ist das für eine blöde Frage? Ich werde ihn besiegen, weil ich Dolph Ziggler bin - und keiner kann mich aufhalten! - Es gibt immer einen Moment indem eine Person unachtsam ist und diese Situation werde ich bei Miz ausnutzen!”

      Matt Striker: “Und was ist wenn du in so einen Moment der "Unachtsamkeit" gerätst??”

      Dolph Ziggler: “Ich garantiere dir das dass nicht passieren wird!”

      Matt Striker: “Sagtest du nicht das dass jedem einmal passiert?”

      Dolph Ziggler: “Ich bin aber nicht jeder, ich bin einzigartig... Ich... bin... Dolph Ziggler!“

      Mit diesen Worten verschwindet Dolph Ziggler aus dem Bereich, nachdem er Striker einfach aus dem weg schubst...

      Michael Cole: “Er wird The Miz nicht bezwingen, da bin ich mir sicher! Keiner…”

      Jerry Lawler: “Shut Up Cole - fang nicht wieder damit an.”

      Michael Cole: “Fang nicht wieder damit an? - Ich sage nur die Wahrheit, The Miz is Awesome! Und der Awesome One hat nie so einen Moment indem er unachtsam ist!”[/I]



      In einem Locker Room sehen wir wie sich Chris Jericho die Schuhe bindet… zu ihm kommt sein früherer NXT Rookie Wade Barrett!

      Wade Barrett: “Chris… wir werden heute aufeinander treffen.”

      Chris Jericho: “Hey Wade, nice to meet you. - Wovon redest du?”

      Wade Barrett: “Weißt du noch nicht? Wir treffen im World Heavyweight Championship Turnier aufeinander. 1 on 1, Du gegen Mich, Kanada gegen England, Rookie gegen Pro! - Nur, das ich nun der Pro bin und du... naja du bist alt...”

      Chris Jericho: “Freut mich das ich gegen dich antreten darf, aber alt ist nicht gleich schlecht, ich habe schon Schlachten geführt als du noch in deine englischen Windeln gemacht hast, also spuck nicht so große Töne... "Rookie"...”

      Wade Barrett: “... ... *Sauer werd*”

      Chris Jericho: “Verschwinde Barrett…”

      Barrett scheint nicht sehr angetan davon zu sein - und ruft: Jericho! Dieser dreht sich um - und wird von einem Englischen Markenstiefel überrascht, der ihm genau ins Gesicht trifft.

      Wade Barrett: “Nenn mich nie wieder Rookie... alter Mann!”

      Der Knuckle Fighter verlässt den Bereich und die Kamera fängt noch einen wütenden Chris Jericho ein, aber der wütende Gesichsausdruck verwandelt sich in einen grinsenden…
      [I]
      Jerry Lawler: “Warum hat Barrett das getan? Ohen Jericho wäre er heute nicht dort wo er nun steht...”

      Michael Cole: “Das ist nicht wahr, Barrett wäre auch ohne die Unterstützung von Jericho erfolgreich geworden - und das wird er auch noch.”

      Jerry Lawler: “Wir werden sehen…”




      [YT]BcxzS6_Ur6w[/YT]


      Drew McIntyre kommt nun zum Ring, für das folgende Six Man Tag Team Match! Der Schotte begibt sich zum Ring und wartet dort auf seine beiden Tag Team Partner, aber das einzige was er sieht ist wie A.W. auf der Stage auftaucht...

      A.W: “Ladies and Gentleman des WWE Universums, mein Name ist A.W. und ich bin der Besitzer von AllWorld-Promotions. - Und Heute, möchte ich euch gerne 2 Leute vorstellen… #MillionsOfDollars die zukünftigen WWE Tag Team Champions: Darren Young & Titus ‘O Neil the Prime Time Players!”

      [YT]h4W7E5MjmHc[/YT]


      Zusammen mit A.W. begeben sich die beiden nun zum Ring, während Drew McIntyre - ihr Tag Team Partner - nur fragend drein schaut… aber nun wird auch schon die nächste Theme eingespielt…

      [YT]jsrASeW-fn4[/YT]


      Evan Bourne kommt mit großen Jubel in die Halle, er hat ein Mikrofon dabei und präsentiert seine Tag Team Partner…

      Evan Bourne: “Bitte heißt meine Tag Team Partner willkommen.”

      [YT]1sgPcrMj4oY[/YT]


      Mit lauten Jubelstürmen begeben sich die Major Brothers - so ihre früheren Ringnamen - in die Halle, hier in ihrer Heimatstadt werden beide gebührend gefeiert! Richtig gut drauf begeben sich nun alle 3 zum Ring und das Match kann schon losgehen…


      6 Man Tag Team Match!
      Drew McIntyre, Darren Young & Titus ‘O Neil Vs Zack Ryder, Curt Hawkins & Evan Bourne!


      Das Match beginnt mit Darren Young und Evan Bourne… Young schlägt gleich auf seinen Gegner ein und wirft ihn ins Seil, aus diesem kommt er wieder zurückgefedert und kann einen Hurricanerana zeigen. - Schnell setzt Bourne mit Tritten gegen die Beine seines Gegners nach und wirft ihn seinerseits in die Seile. Sofort will er weiter nachsetzen, aber Young kann eine Clothesline dazu nutzen genau das zu verhindern. Young zieht seinen Gegner nun in seine Ecke und tagt mit Titus ‘O Neil, der sofort mit einigen harten Schlägen für Schmerzen sorgt. Währenddessen lobt A.W. seine Leute lautstark… Neil nimmt Bourne nun hoch und zeigt einen Scoop Slam, gefolgt von einem Elbow Drop. Der Hühne nimmt den schmächtigen High Flyer zu einem Bearhug hoch... Dieser versucht alles um sich aus dem Move zu befreien, wird aber mit jeder Sekunde schwächer… Nach einiger Zeit, kann Bourne mit Elbow Strikes dafür sorgen das Titus den Move langsam löst, aber nichts da - denn Titus hämmert Bourne in seine Ecke und tagt mit McIntyre, der sofort mit Tritten nachsetzt. Ein schneller Neckbreaker des Schotten, gefolgt von einem Knee Drop lässt dieser nun folgen. Nun will McIntyre mit einem Sleeperhold am Boden den Flieger an genau diesem halten. Die Crowd lässt immer mehr: Let’s Go Bourne-Chants. - hören. Durch diese scheint der Mann aus St. Louis wieder Kraft zu bekommen um McIntyre mit einigen Elbow Strikes dazu zu bringen den Griff zu lösen… McIntyre stolpert durch einen gezielten Strike gegen den Kopf zurück und mit einem Satz springt sein Gegner auf dessen Schultern um ihn mit einer double Knee Attack zu Boden zu reißen. - Beide liegen am Boden und kriechen langsam in Richtung ihrer Partner, bis beide abklatschen können. Nun sind Ryder und Young wieder im Ring, schnell kann Ryder mit einem Forearmsmash gefolgt von einem Clothesline und einem Facecrusher nachsetzen. Young hat sich in der Ecke breit gemacht und muss einen running Corner Elbow Smash einstecken, bevor er den Broski Boot abbekommt. Schnelles Cover, 1... - 2... - Kickout! Es dauert nicht lange bis Ryder den Rough Ryder zeigen will, er bereitet ihn vor, wird aber von Young nach hinten auf den Turnbuckle geworfen. - Schnell kann Young Ryder packen und den Double Knee Gutbuster zeigen, Cover… 1... - 2... - Unterbrochen durch Bourne.

      Spoiler anzeigen
      Nun kommt McIntyre in den Ring und setzt Bourne mit einem harten Big Boot außer Gefecht. Der Schotte wird unaufmerksam und muss den Rough Ryder der eigentlich für Young bestimmt war einstecken. Curt Hawkins kann Titus ‘O Neil über die Seile fliegen lassen und nun muss Darren Young die Zack Attack einstecken, aber Ryder covert nicht, denn Hawkins hat sich in seine Ecke bewegt und streckt die Hand heraus. Sofort tagt Ryder und Hawkins kann mit dem Heat Seeking Elbow Drop den Sack zu machen!

      Sieger via Pinfall: Zack Ryder, Curt Hawkins & Evan Bourne!


      Die 3 Männer feiern im Ring während A.W. diese lautstark beleidigt, bis sie sich wieder in den Backstagebereich bewegen… währenddessen hat sich Ryder ein Mikrofon geschnappt und sagt…

      Zack Ryder: “Bros all over the World, ich möchte bekannt geben das dass Team zwischen mir und Curt hier wieder zurück ist!”

      Die Fans jubeln wie wild und rassten total aus und die 3 Männer im Ring lassen sich nochmal richtig von der Crowd feiern!

      Jerry Lawler: “Was für eine tolle Nachricht, freut mich das dass Team zwischen den beiden zurück ist. Die WWE braucht eine starke Tag Team Division!”

      Michael Cole: “Da muss ich dir Recht geben, aber warum mussten die Prime Time Players nur verlieren? Sie hatten doch A.W…”

      Jerry Lawler: “Das muss nichts heißen, aber für heute ist noch einiges geplant.




      Es wird nun ein Promo Video eingespielt…

      [YT]iC5-3fxYv84[/YT]


      Michael Cole: “Mit diesem Video wird Bray Wyatt angekündigt, der bald sein Debut halten wird. Ich bin schon gespannt wie er hier in der WWE zurechtkommen wird - und auch so bin ich schon auf ihn gespannt. Mal sehen wie lange es noch dauert bis wir ihn sehen…”

      Jerry Lawler: “Ein sehr interessanter Charakter, dieser Typ in dem Video - Bray Wyatt wird noch große Sachen mit sich bringen, aber ich bin trotzdem auf dessen Debut gespannt.”

      Michael Cole: “Eins ist klar, so Awesome wie The Miz wird er auf keinem Fall sein!”

      Jerry Lawler: “Ganz wie du meinst, ach ja, The Miz ist als nächstes dran. Das Match gegen Dolph Ziggler is next...”



      [YT]79W-wjcUe8c[/YT]


      Die Theme von The Miz ertönt und das heißt nun findet das Match zwischen Dolph Ziggler & The Miz statt… mit typischer Manier begibt sich der Mann aus Cleveland in den Ring - in diesem er sich ein Mikrofon schnappt.

      The Miz: “Heute werde ich das selbe machen wie in der Vorwoche - ich werde einen weiteren Gegner besiegen und somit weiter aufsteigen. Heute wird es dieser übergebräunte Wuschelkopf namens Dolph Ziggler sein, aber ich garantiere euch, ich werde ihn ausschalten - Because... I’m the Miz... and I'm…

      [YT]JXn3aT1e9eY[/YT]


      Weiter kommt The Miz nicht, da die Theme seines eben erwähnten Gegners einfgespielt wird. Dolph Ziggler kommt nicht gerade glücklich aus dem Backstage Bereich heraus, mit einem Mikrofon in der Hand begibt er sich in Richtung Ring...

      Dolph Ziggler: “Ja Ja, bla bla wir wissen alle was du sagen willst. *Auf Miz mach* I’m The Miz and i’m AWEFUL! - Genau das wolltest du doch sagen, oder?

      The Miz: “Really?”

      Crowd: “Really!”

      The Miz: “Really?”

      Crowd: “Really!”


      The Miz: “Für wen hältst du dich? Mich - The Miz - unterbricht man nicht!”

      Dolph Ziggler: “Halt die Klappe, es interessiert keinen was du zu sagen hast!”

      The Miz: “Es interessiert die Leute mehr was ich zu sage, anstatt was du sagst…”


      Crowd: “Really?”

      The Miz: “Yeah... Really!”

      Nun reicht es Ziggler, er stürmt in den Ring und drescht auf seinen Kontrahenten ein, bis der Ringrichter die beiden voneinander trennt, aber diese Chance nutzt The Miz um einen Big Boot gegen Ziggler zu zeigen, sofort nimmt er ihn in den Ansatz zum Skull Crushing Finale, aber Ziggler kann mit ihm nach vorne laufen und mit der Schulter voraus in die Ecke befördern, sofort setzt er den ZigZag nach! The Miz liegt bewusstlos am Boden und Dolph Ziggler erklärt sich selber zum Sieger indem er die Hand hebt...

      Michael Cole: “Wie kann dieser Schuft nur? Er greift einfach The Miz an und traut sich gar nicht gegen ihn ein Match zu bestreiten.”


      Jerry Lawler: “Auch wenn ich The Miz derbe hasse, fand ich die Aktion auch nicht richtig. Wir brauchen endlich wieder einen General Manager, der für Ordnung sorgt!”

      Michael Cole: “Da stimme ich dir vollkommen zu!”


      Ziggler feiert aus irgendeinen bestimmten Grund bis plötzlich...

      [YT]cDbpjfZ5eKM[/YT]


      ... Der Chef höchstpersönlich zum Ring kommt, nicht gerade gut gelaunt sieht dieser aus während er in den Ring steigt... Dolph Ziggler scheint auch nicht sehr begeistert von dem kommen des Chefs zu sein, will ihm aber im Ring die Hand schütteln. - Diese Geste scheint Vince gar nicht zu interessieren da dieser einfach am ShowOff vorbei geht. Er lässt sich ein Mikrofon geben und spricht nun zum ShowOff…

      Mr. McMahon: “Für wen hältst du dich eigentlich?”

      Dolph Ziggler: "Ich halte..."

      Weiter kommt er nicht da Vince gleich weiterredet, aber in einem höherem Tonfall...

      Vince McMahon: "SHUT UP! Das was du hier veranstaltet hast, war in keinster Weise irgendwie geplant, es sollte nicht so ablaufen, das Du plötzlich wütend wirst und ihn angreifst bevor überhaupt ein Match zustande kommt..."

      Dolph Ziggler: “Ich habe nichts falsch gemacht!”

      Mr. McMahon: “Du hast nicht nach Plan gearbeitet - und wenn Du dich nicht an den Plan halten kannst, sehe ich keine Zukunft für Dich in der Liga! - Und nun halt die Klappe und verschwinde, sonst werde ich noch richtig sauer... aber deswegen bin ich nicht hier…”

      Dolph Ziggler: “Und plötzlich bin ich wieder nur der Nebendarsteller, oder wie? - Ich bin der ShowOff, ich sollte im Main Event stehen und nun stehe ich hier weil ich was falsch gemacht haben soll, was stimmt den nicht mit dieser Company?”

      Mr. McMahon: “Jetzt mach mal halblang - und rede nicht so einen Stuss zusammen, ich bin der Chef der WWE und Du ein Angestellter, also höre nun auf deinen Chef und halt die Klappe!”

      Dolph Ziggler: “Nein! Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten, ich…”

      Mr. McMahon: “You? Your FIRED!”

      Dolph Ziggler wirkt geschockt und will noch was sagen, aber plötzlich kommt von hinten The Miz und zeigt gegen ihn den Skull Crushing Finale! McMahon wundert sich noch kurz und sieht wie The Miz von Dannen geht…

      Vorne auf der Stage bleibt Miz nochmal stehen, blickt zurück was er veranstaltet hat und vollendet den Satz...

      The Miz: "AWESOME!"

      Mr. McMahon: “Genau, wie gesagt, ich bin heute hier um den neuen General Manager von Smackdown vorzustellen. - Ich habe heute schon 2 potentielle Anwerber getroffen - und nun bitte ich diese herauszukommen!

      [YT]txcnim_33p4[/YT]


      Als erstes kommt mit ziemlich vielen Buh-Chants Vicky Guerrero raus. Diese begibt sich sofort in den Ring, während A.W. ohne Theme auch schon im Ring angekommen ist.

      Mr. McMahon: “Also, ich mache es kurz und schmerzlos… Vicky, ich will eigentlich einen Mann als General Manager, das heißt ich finde du lässt dich viel zu leicht ablenken - und deswegen bist du leider nicht der neue General Manager. Tut mir Leid!”

      Vicky Guerrero: “Excuse Me?”

      Vicky fängt an zu weinen und verlässt mit lautem Gekreische den Ring…

      Mr. McMahon: “Und nun zu Ihnen A.W. - blöder Name übrigens, ich finde sie lassen sich viel zu sehr von ihrem Tag Team den Prime Time Players ablenken, das ich auch sie nicht als General Manager sehe - und außerdem würden sie ihre Leute bis in den Himmel pushen und das will ich auch nicht. Aus dem Grund sind sie auch nicht der neue General Manager!”

      A.W. verlässt den Bereich und Vince redet weiter…

      Mr. McMahon: “Nun, wundert ihr euch warum ich keinen von denen ausgewählt habe? Weil ich keinen von den beiden haben wollte. Ich will einen Mann, mit viel Gehirn, mit Intelligenz und vor allem einen der sich nicht ablenken lässt und vor nichts zurückschreckt. - Ich weiß, das alles trifft auf mich zu, aber ich meine damit nicht mich, Meine Damen und Herren, ich gebe euch:”

      [YT]VKGF3CLwvEU[/YT]


      Spoiler anzeigen
      Mr. McMahon: “PAUL HEYMAN!”


      Jerry Lawler: “Oh Gott, Nein. Bitte nicht!”

      Michael Cole: “It’s
      Spoiler anzeigen
      Paul Heyman
      !”


      Im Ring angekommen schüttelt er die Hand vom Chairman, bevor er zum Mikrofon greift.

      Paul Heyman: “Guten Abend Smackdownschauer, ich möchte gleich meine erste Amtshandlung als GM machen - und die wäre - da der Gegner von The Miz nicht mehr in der Company ist, ist The Miz nun automatisch weiter! Zudem wird dieser in der nächsten Woche gegen Daniel Bryan antreten.”

      Mr. McMahon: “Ich schätze ich hab hier nichts mehr verloren, bis irgendwann mal WWE Universum!”

      Lächelnd begibt sich der Chairman zurück in den Backstagebereich.

      Paul Heyman: “Zudem setze ich nun für das PPV in 2 Wochen ein US Titel Match an! Es treten an: Cody Rhodes! Hunico! Justin Gabriel und Joe Hennig! Ich freue mich auch darauf das Match in ein Extreme Rules Match umzuwandeln! ”

      Wieder lauter Jubel tönt durch die Halle...

      Paul Heyman: “Aber das war noch nicht alles, zudem wird auch beim PPV aufeinandertreffen: Kharma vs Natalya! - Dabei handelt es sich um das Diven Championship Match!”

      Paul Heyman: “Nun reicht es auch wieder mit den Ankündigungen... Außerdem möchte ich die Show nicht länger aufhalten und begebe mich nun zurück in mein Büro, ach ja - fast vergessen zu erwähnen. Das nächste Match ist Wade Barrett Vs Chris Jericho! Viel Spaß!”

      Mit diesen Worten verlässt nun auch der neue General Manager unter gemischten Reaktionen die Halle…

      Michael Cole: “Was für eine geniale erste Amtshandlung, muss ich schon sagen! - Heyman als General Manager war eine von Mr. McMahons besten Ideen seit landen!”

      Jerry Lawler: “Davon halte ich nichts, es war die schlechteste Idee die unser Chef jemals getan hat! Aber wenigstens haben wir nun wieder einen der für Ordnung sorgt...”

      Michael Cole: “Jerry, sieh doch nicht immer alles so negativ.”

      Jerry Lawler: “Wie du meinst, aber nun erwartet uns erstmal das eben angekündigte Match zwischen Wade Barrett und Chris Jericho!”




      [YT]-GBN9innj4Q[/YT]


      Siegessicher kommt der Engländer Wade Barrett zum Ring, er hat sich schon auf sein Match gegen Y2J vorbereitet, in Form eines Big Boots an den Kopf, mal sehen wie es hier ablaufen wird.

      [YT]jZpY4Qc63yw[/YT]


      Die Lichter gehen aus und plötzlich erleuchten viele Lichter auf der Stage, bis es wieder hell wird und mit einem Feuerwerk nun Chris Jerichos Entrance eingeleitet wird. Dieser legt auf der Stage schon die Jacke ab und bewegt sich in den Ring.

      [I]Singles Match!
      World Heavyweight Champion Turnier!
      Chris Jericho Vs Wade Barrett!


      Spoiler anzeigen
      Der Ringrichter lässt das Match beginnen und Barrett will sofort den Big Boot zeigen, aber Jericho duckt sich so das Barrett unglücklich auf dem Seil landet, als dieser sich wieder umdreht sieht er den Kanadier schon mit dem Codebreaker auf sich zufliegen. Barrett wird gecovert und Jericho kann somit einen 14 Sekunden Sieg einfahren!

      Sieger via Pinfall: Chris Jericho!
      [/I]

      Jerry Lawler: "Tja, hier hat Barrett wieder nicht richtig aufgepasst, er wollte die selbe Aktion wie vorher wieder zeigen - und damit scheint Jericho gerechnet zu haben."

      Michael Cole: "Wade Barrett in 14 Sekunden besiegt, das schafft auch nur Y2J. - Aber keine Müdigkeit vortäuschen, denn es geht gleich weiter."

      [/I]

      Nach langer Zeit kann Barrett nun nach dem Codebreaker erwachen. Sein Gegner ist schon längst wieder weg und der Engländer begibt sich langsam und genervt zu der Stage. Als er ganz vorne steht, tönt plötzlich eine Theme durch die Halle was die ganze Crowd zum kochen bringt.

      [YT]aDT--vVMxRs[/YT]


      Zur Überraschung der Fans taucht nun Randy Orton auf der Stage auf, Barrett - der schon ganz vorne auf der Stage steht, dreht sich um und muss einen RKO kassieren! Orton lässt sich gar nicht groß aufhalten und begibt sich in Richtung Ring, in dem er ein Mikrofon verlangt.

      Randy Orton: "Das war nur ein Vorgeschmack auf das was jeden anderen Superstar der hinter dieser Bühne ist noch erwarten wird. Keiner kann dem gefährlichstem Move der ganzen Welt entkommen - und diese Aktion heißt R........ K........ O!"

      Die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen auf den Rückkehrer...

      Randy Orton: "Ich bin zwar für diese Show nicht gebooked, aber in der nächsten werde ich anwesend sein, egal ob Match oder nicht, ich werde mein Statement setzen und irgendeinem den RKO verpassen..."

      Orton will weiterreden, aber da tönt eine weitere Theme durch die Boxen, es handelt sich hierbei um...

      [YT]nBOZQGa5nbQ[/YT]


      die Theme von Curt Hennig... ein lautes Raunen geht durch die Halle als plötzlich die Theme vom leider schon verstorbenen Mr. Perfect durch die Halle schallt... plötzlich kommt eine Person heraus, dabe handelt es sich um Joe Hennig - Mr. Perfect oder auch Curt Hennig seinen Sohn! Dieser begibt sich in den Ring und redet dann zu der Viper...

      Joe Hennig: "Der RKO soll also der gefährlichste Finisher sein, den du zu bieten hast? Ich sage dir eins: PERFECT PLEX - ist der beste ever! Mein Vater hat damit unzählige Matches überall gewonnen - und was kannst du vorweisen?

      Die Viper will was sagen, wird aber sofort von Hennig unterbrochen...

      Joe Hennig: "Das war eine retorische Frage! Du kannst nichts aufweisen. Der Perfect Plex ist die beste Wrestlingaktion die es in der ganzen Geschichte des Sports Entertainment jemals gab! - Und dass werde ich dir auch beweisen..."

      Mit diesen Worten schlägt der Sohn Mr. Perfects mit dem Mikrofon auf die Viper ein. Schnell will dieser den Perfect Plex zeigen, aber Orton kann sich herauswinden und will den RKO zeigen... das scheint Hennig aber vorausgesehen zu haben, denn er kontert die Aktion und schubst seinen Gegner nach vorne, schnell rollt Hennig sich aus dem Ring. Orton dreht sich um und sieht nur wie der Angreifer ihm noch etwas entgegen sagt... mit einem Randy Orton der sich den Kopf hält, schwenkt die Kamera zu den Kommentatoren...

      Jerry Lawler: "Ich hätte nie gedacht das ich dem Sohn von Mr. Perfect mal so viel Respekt erweisen würde... aber man kann sagen was man will, er hat sich gegen die Viper gestellt, ohne zurückzuschrecken und hat ihn mit einem Schlag konfrontiert..."

      Michael Cole: "Orton hätte ihm den RKO verpassen sollen und dann hätte ich schon Feierabend und könnte nach Hause gehen anstatt mit dir hier zu sitzen..."

      Jerry Lawler: "Dann geh... hindert dich doch keiner daran. Ich kann mir genauso gut auch Jim Ross oder Booker T an meine Seite holen, die wären mir ehrlich gesagt auch lieber..."

      Michael Cole: "Jerry, mach keine Witze - ich bleibe natürlich am Kommentatorenpult sitzen, das ist ja mein Job..."

      Jerry Lawler: "Verdammt... naja, nun steht dem Main Event nichts mehr im Wege. Es heißt Alberto Del Rio vs Sheamus - und das Match is Next!"



      [YT]06mtbP3RHFM[/YT]


      Nun ist es Zeit für den Main Event, es handelt sich hierbei um Sheamus Vs Alberto Del Rio. Der erste Mann hält auch schon Einzug, dieses mal Sheamus! Mit typischer Celtic Warrior Manier kommt dieser zum Ring, bevor auch schon die nächste Theme ertönt…

      [YT]Q6IlHLOOX1M[/YT]


      Es ist die Theme des Mannes der letzte Woche dafür verantwortlich war das Sheamus verloren hat. Mit einem Lamborgini fährt dieser vor und wird von seinem persönlichem Ringsprecher - Ricardo Rodriquez angekündigt.

      Main Event!
      World Heavyweight Champion Turnier!
      Alberto Del Rio Vs Sheamus!


      Das Match beginnt und sofort schlägt der Celtic Warrior auf seinen Kontrahenten ein, dieser wehrlos in die Ecke geschlagen wird, sofort wird Sheamus aber von dem Ringrichter aufgefordert von seinem Gegner wegzugehen. - Sheamus wird nun vom Ringrichter weggedrängt - und Del Rio nutzt die Chance um den Ringrichter als Sprungbrett für einen schallenden Enzuigiri zu nehmen. Del Rio diskutiert noch kurz mit dem Ringrichter, da dieser wissen wollte was das sollte und covert dann, 1... - Kickout! Del Rio verzagt nicht lange und tritt sofort wieder auf seinen Gegner ein, bevor er den Weg auf das 2. Seil findet und von dort eine Senton Bomb zeigt - die wenige Momente auch auf Sheamus einschlägt. Cover, 1... - Kickout! Del Rio beugt sich nun über Sheamus und schlägt mit einigen Schlägen auf dessen Kopf ein. Sofort steigt er wieder auf den Turnbuckle und zeigt eine weitere Senton Bomb, die dieses mal aber ins Leere geht. Sheamus steht schnell wieder auf und lässt erstmal 2 Celtic War Swords folgen, bevor er einen Shoulder Block in die Ecke landet und mit einem Knee Strike Del Rio erstmal wieder zu Boden bringt. Dieser rollt sich hinter die Seile und wird sofort für die 10 Schläge hochgezogen, aber Del Rio nutzt diese Chance und zeigt einen Hot Shot um den Arm zu schwächen, sofort steigt er wieder in den Ring und zeigt einen schnellen High Kick gegen den Arm, bevor er einen Armbreaker folgen lässt und covert, 1... - Kickout! Sofort bearbeitet der Mexikaner weiter den Arm des Iren und setzt mit Tritten und einem Knee Drop auf den Arm nach, bevor er eine Armsubmission ansetzt um noch mehr Schaden zu erzeugen! Sheamus kann sich aber nach einiger Zeit wieder hoch kämpfen, seinen Kontrahenten in die Seile schubsen und einen Powerslam zeigen, mit Schmerzen im Arm zieht er seinen Gegner der sich wieder hinter die Seile gerollt hat hoch und kann nun die 10 Schläge auf den Oberkörper folgen lassen, bevor er in die Seile rennt und ihn mit einem Shoulder Block aus dem Weg räumt. Der Warrior will sofort nachsetzen, aber Del Rio kann sich den Arm schnappen und diesen über die Schulter zu einem Stunner gegen diesen durchziehen. Der Mexikaner rennt in die Seile, aber als er zurückfedert wird er mit dem Irish Curse überrascht und gecovert, 1... - 2... - Kickout! Sheamus steigt nun auf das 3. Seil und will von dort einen Battering Ram zeigen, aber Del Rio konnte mit einem schnellem High Kick genau das verhindern. Schnell steigt der Mexikaner nun auf das Seil zu Sheamus, wird aber mit Schlägen erwartet, bevor Del Rio sich den Arm schnappt und Sheamus mit einem Double Knee Armbreaker vom Turnbuckle holt.

      Spoiler anzeigen
      Am Boden angekommen setzt Del Rio sofort den Cross Armbreaker nach, aber plötzlich kommt CM Punk in die Halle, steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Elbow Drop auf die beiden Leute im Ring. Punk schnappt sich nun Del Rio und zieht knall hart den G2S durch, bevor er Sheamus mit einem High Kick bewusstlos tritt.

      Match endet durch No Contest!
      [/I]

      Punk holt sich ein Mikrofon und setzt sich in die Ringmitte…

      CM Punk: “Ihr wollt sicherlich wissen warum ich das getan habe... habe ich nicht Recht?”

      Crowd: “Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!”


      CM Punk: “Ganz einfach, weil keiner dieser beiden es verdient hat in dem Turnier weiterzukommen. Beide sind übelste Asskisser! - Und nur deswegen stehen diese beiden heute hier und kämpfen darum in einem Turnier weiterzukommen in dem Ich eigentlich sein sollte! Ich habe es mehr verdient als alle anderen. Keiner dort hinten sagt seine Meinung, aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten und deswegen…”

      [YT]VKGF3CLwvEU[/YT]


      Plötzlich taucht der General Manager auf. Schlechtgelaunt begibt er sich in den Ring zu Punk und lässt sich ein Mikrofon geben…

      Paul Heyman: “CM Punk, heute wurde schon ein Star gefeuert - und ich hoffe ich werde die Zahl nicht auf 2 Superstars erweitern müssen, denn…”

      CM Punk: “In meinem Land sagt man Hallo wenn man sich begegnet, aber egal, Paul komm schon. Du hast nicht den Mumm mich zu entlassen, du hattest noch nie den Mumm um irgendwelche großen Taten folgen zu lassen, deswegen bin ich mir auch sicher das du mich nicht entlassen wirst. Hör mir zu… ich will nur eine Sache und das ist ein Titelmatch, damit ich dem Titel wieder Prestige verleihen kann, aber wenn nur solche Leute wie Berta oder der weise Kobold im Turnier stehen, kann das nicht gut gehen.”

      Paul Heyman: “Punk, du hast Recht… du hast vollkommen Recht. OK, ich gebe dir deine Chance, du wirst nächste Woche in einem Turniermatch antreten, deine Gegner sind Sheamus und Alberto Del Rio, in einem Triple Threat Match! Und durch die Umschweife das alles nun um 1 Woche verschoben wird, aber schon in 2 Wochen Backlash ist, wird nächste Woche auch das World Heavyweight Championship Turnier in einem 2. Triple Threat Match weitergeführt, es kämpfen die Gewinner der 3 Matches, diese da sind: The Miz, Chris Jericho und Daniel Bryan!"

      Punk scheint zufrieden zu sein…

      Paul Heyman: “Ach und Punk, falls du das Turnier verlieren solltest, wirst du GEFEUERT!”

      CM Punk: “Dann habe ich nichts zu verlieren. Ich garantiere dir, ich werde das Turnier gewinnen und neuer World Heavyweight Champion werden!”

      Michael Cole: “Was für ein Schauspiel, erst ein Match zwischen Sheamus und Del Rio angesetzt, dann greift Punk ein und nun heißt es nächste Woche Sheamus Vs Del Rio Vs Punk - und falls Punk verlieren sollte wird er unmittelbar entlassen.”

      Jerry Lawler: “Ich bin gespannt wie das in der nächsten Woche ablaufen wird, aber das war es leider schon wieder für das heutige Smackdown, gute Nacht!”

      Mit einem Paul Heyman der wütend die Stage entlang geht und einem Punk der sich von den Fans feiern lässt geht Smackdown off air.
    • Kofi wird schon länger nicht mehr als Jamaikaner gesehen sondern als Ghanaer :) Du willst da ja recht aktuell sein. :)

      Heyman als GM find ich irgendwie langweilig. Hat man irgendwie schonmal gesehen.

      Ryder & Hawkins als Team wissen durchaus zu gefallen, haben ja ne gemeinsame Vergangenheit.

      Zigglers Entlassung war schon ein kleiner Schock. Mal schauen ob der wiederkommt.

      Das McGillyWilly jetzt auch hier Hennig heißt, wirkt etwas abgekupfert wie auch Punks Eingriff in den Mainevent. Aber beides ist nicht so dramatisch. Für Hennig kommt eine Fehde gegen Orton aber etwas früh wie ich finde.

      Na ich drück Punk die Daumen, das er gewinnt. Sonst ist er ja auch weg und man würde noch einen 2. Star verlieren.

      Im Großen und Ganzen wars aber durchaus eine nette Show und es waren auch soweit keine groben Schnitzer mehr drin wie im 1. Die längere Schreibphase hilft also durchaus. :)
    • Feedback Time^^

      Intro:
      Liest sich gut, aber ich würde mir von Michael Cole doch etwas mehr sarkastischen Witz wünschen. Sonst gefällt mir das Intro recht gut und kündigt auch schön die wichtigsten Matches des Abends an.

      Cesaro/Sandow Promo:
      Sehr gut geschrieben, die darstellung beider Charaktere kommt sehr gut rüber und das sie so eine Art Team bilden gefällt mir auch. Nur denke ich das auf dauer die Egos der beiden für ein Team zu groß sind.

      Antonio Cesaro vs. Kofi Kingston:
      Liest sich gut und ich kann mir den ganzen Matchablauf gut im Kop vorstellen. Sandow wurde ebenfalls gut miteinbezogen und der Sieg Cesaros passt natürlich wunderbar ins Bild. Genauso wie die kurze Abschlusspromo von Sandow.

      Diven Backstage Segment:
      Die Darstellung der Diven gefällt mir hier auch recht gut und vor allem die Sache um Kharma klingt interessant.

      Daniel Bryan vs. Rey Mysterio:
      Hier hat mir die sportlcihe Geste beider zu beginn und zum Ende des Matches gut gefallen, passt einfach sehr gut bei beiden und könnte es ruhig öfter geben. Das Match selber war wie zu erwarten schnell und zwar gut geschrieben aber irgendwie manchmal zu chaotisch. Das man die Chaos Theory einbaut hat mir wiederrum sehr gefallen, aber zwei Sachen stechen etwas raus was nicht so passt aus meiner Sicht:
      1.
      Zum covern ist der Mann aus Aberdeen aber noch zu schwach, deswegen steigt er noch mal auf den Turnbuckle, bevor er einen 2. Headbutt zeigen will...

      Zum Covern ist er zu schwach aber den Turnbuckle kann er besteigen? Liest sich etwas unglaubwürdig finde ich, da hätte er lieber etwas liegen bleiben sollen als wie auf den Turnbuckle zu steigen.
      2.
      Ankle Lock abfangen. Mysterio schreit wie am Spieß und versucht alles um aus der Aktion zu entkommen, das er nach kurzer Zeit auch schafft und Bryan mit der Schulter voran in den Turnbuckle rammen kann. Sofort steht Mysterio wieder auf und zeigt wieder einige Tritte, aber Bryan kann einen schnellen Tritt landen durch den Mysterio wieder einknickt.

      Ich finde es passt nicht so gut wenn Rey nach einem Ankle Lock mit tritten nachsetzt, da ihm ja der eine Fuß im normalfall zum treten und zum festen Stand zu weh tut kurz nach der Aktion.

      Vince McMahon/Vickie & A.W.:

      Ganz gut geschrieben, aber dieses Hello, Vickie hört sich übelst kacke an wenn dann der Rest auf Deutsch geschrieben wird. Die Darstellung der jeweiligen Charaktere passt gut, nur hätte bei Vickie noch ein "Excuse Me" gepasst.

      Kelly Kelly & Tamina vs. Eve Torres & Natalya:
      Zum Anfang mal zu den Themes, ich würde die Mash Up Theme weglassen da die sich nicht gut anhört und bei Kelly & Tamina hätte ich eher Kellys Theme genohmen, da Kelly ja eher von bedäutung ist. So wirkte es jedenfalls im Segment zuvor. Das Match war zwar kurz aber durch den Einsatz von Kharma passte das gut ins Bild und Kharmas darstellung überzeugt vollkommen.

      Ryback vs. The Great Khali:
      Mit dem Great Khali hat Ryback ja ne harte Nuss zu knacken, aber das Match dazu liest sich wirklicht gut, nur bin ich von Lawler als Gegner nicht begeistert.

      Rest Feedback schreibe ich die Tage weiter...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Cesaro vs. Kingston:
      Die Promo vorweg von Cesaro fand ich relativ gut umgesetzt. Wortwahl und Inhalt haben gestimmt. Sandow und Cesaro werden sicherlich ein klasse Team abgeben, was ich auch gerne im Real Life sehen würde.
      Kommen wir zum Match: War ansich ganz gut gemacht. Nicht zu lang, nicht zu kurz, absolut in Ordnung für eine Weekly Ausgabe. Der Superkick passt allerdings nicht zu Kingston. Gut wiederrum fand ich den Ablauf wo Kingston den Pendulum Kick aus der Ringecke heraus zeigt und dann den Crossbody durchbringt, genauso wie das Ende, wo es wichtig war Sandow miteinzubinden.



      Bryan vs. Mysterio
      Auch hier wieder ein Match das absolut in Ordnung war! Sicherlich steckt da mehr Potenzial drinne, ich denke, dass du das auch weist, aber wer will das schon bei einer Weekly Ausgabe verschwenden ;) Hab auch hier wieder einen Lieblingsmoment undzwar, der tolle Konter vom 619 in den Ankle Lock! Allerdings folgte darauf auch leider, die vom Sinn her schwächste Aktion im Match, nämlich die zwei aufeinander folgenden Diving Headbutts von Bryan. Wenn er zu schwach zum Cover ist, dann ist er auch zu schwach für eine zweite Headbutt. Ist aber nicht weiter schlimm :)



      Vince McMahon im Büro:
      Sehr gutes Segment! Du hast den Inhalt hier gut verbunden mit den Personen, da Vickie alleine langweilig gewesen wäre. Mit AW haben wir also einen weiteren Mitstreiter und einen Mr. McMahon, der wohl trotzdem einen anderen GM ernennen wird. Gut umgesetzt!



      Ryback vs. Khali:
      Beide stehen nicht für Qualität, demnach hast du das Match auch kurz gehalten. Ryback bleibt trotz Sieg relativ blaß. Das Lawler nächste Woche gegen ihn antreten will, find ich nicht passend.



      Ziggler bei Striker:
      Aktzeptables Interview. Ziggler sollte Miz jedoch nicht einen Moment der Schwäche abwarten, da er ihm körperlich nicht unterlegen ist. Da sollte er die Offensive suchen!



      Jericho und Barrett Backstage:
      Jericho kommt in diesem Segment nicht so gut rüber wie Barrett, hat aber ansich seinen Sinn erfüllt. Bin gespannt auf das Match der Beiden.



      6 Man Tag Team Match:
      Kurzes, nettes Match! Am besten hat mir gefallen wie Young den Rough Ryder ausgekontert hat und dann selbst seinen Finisher durchbrachte :) Bei Hawkins & Ryder bin ich gespannt wie die Beiden sich so in Zukunft schlagen werden.



      Miz, Ziggler, McMahon und der neue GM:
      Die Diskussion zwischen Miz und Ziggler fand ich großartig, McMahon hat auch gut mitgespielt. Hoffentlich wird die Frage geklärt, was eigentlich der Plan mit Ziggler war. Birgt Spannung für die nächsten Wochen. Als der General Manager beschrieben wurde, dachte ich schon an Eric Bischoff, doch Paul Heyman ist auch ganz sinnvoll.



      Barrett vs. Jericho:
      Really? Da sollte sich lieber eine Fehde zwischen den Beiden andeuten, denn sonst war das echt eine Erniedrigung für Barrett



      Orton und Henning:
      Erst dachte ich Orton will wieder einen auf Legendkiller machen, was ich nicht für gut befunden hätte. Das er dann unterbrochen wird ist schon besser, aber von Henning? Finde, dass du ihn damit zu stark pushst. Da hätte er jemanden gebraucht der ihn aufbaut z.B. ein Kofi Kingston o.ä.



      Del Rio vs. Sheamus:
      Das Match war eigentlich ganz gut, auch wenn Sheamus vielleicht etwas zu schwach dargestellt wurde. Bin gespannt was Punk nun nach seinem Eingriff zu sagen hat.



      Punk und Heyman:
      Finde es nicht unbedingt gut, dass Punk wieder in die Rolle eines Rebells gesteckt wird, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :) Ansonsten hat Heyman gute Worte getroffen und für Spannung gesorgt!



      Fazit:
      Es sing wirklich gut Ansätze zu erkennen. Würde dir aber folgendes raten: Indirekte Rede, ein paar verschiedene Adjektive einbringen und etwas weniger Gedankenstriche verwenden. Dann sieht das ganz schon besser aus. Vom Booking her ist das meiste ja ordentlich, nur noch ein bisschen am Stil arbeiten! :t-up:
    • Da ich gleich kurz weg muss, kommt der Bericht etwas früher - Viel Spaß! :-)

      [I][I]


      Herzlich willkommen zur 3. Smackdown Ausgabe, die Kamera fängt noch mal alle Fans ein, die sich heute hier in die Halle in Detroit Michigan getraut haben… wie in einem Hexenkessel geht es heute in der Halle zu, die Fans toben richtig, obwohl die Show noch nicht einmal begonnen hat.

      [Youtube=aSDg-Y77u74]Smackdown Intro[/Youtube]

      [I]
      Die Kommentatoren machen gleich wieder die Einleitung…

      Jerry Lawler: “Willkommen meine Damen und Herren zur letzten Smackdown Ausgabe vor Backlash, heute erwartet uns noch einiges! - Wie gewohnt sitze ich heute wieder am Kommentatorenpult, mit meinem Partner Michael Cole! Guten Abend Michael…”

      Michael Cole: “Guten Abend Jerry, zum einen erwartet uns heute wie mein werter Kollege von Ryback zerstört wird. *Kurzes Lachen* - Aber das ist noch nicht alles, heute wird es zu 2 Triple Threat Matches kommen, indem es um den Einzug ins Finale des World Champions Turniers geht!”

      Jerry Lawler: “Es handelt sich dabei um die Matches zwischen Chris Jericho, Daniel Bryan und…”

      Sofort fällt Cole seinem Partner wieder ins Wort und schreit dazwischen…

      Michael Cole: “THE MIZ! THE MIZ!!!”

      Jerry wirkt genervt…

      Jerry Lawler: “Genau, zudem wird es noch zum Main Event kommen, das zwischen Alberto Del Rio, Sheamus und CM Punk ausgekämpft wird!”

      Michael Cole: “Wir sind alle gespannt, aber nun geht es los mit Smackdown!”



      Während die Kommentatoren noch diskutieren, ertönt eine Theme...

      [YT]IVM933bsboQ[/YT]


      Hierbei handelt es sich um die Theme des mexikanischen Aristokraten, dieser kommt nicht mit einem Auto in die Halle, sondern einfach durch den Eingang. Im Ring angekommen fordert er ein Mikrofon…

      Alberto Del Rio: “Letzte Woche… letzte Woche stand ich so kurz davor in das Finale des Turniers einzukehren, aber dann… dann kam dieser Hooligan dazu und hat mir “alles” zu Nichte gemacht! Er hat mir mein Match zu Nichte gemacht, er hat mir meine Titelchance zu Nichte gemacht! - Und dann bekommt dieser Typ auch noch die Chance in das Turnier einzusteigen - und das ausgerechnet… in “Mein” Match! Ich werde mit aller Kraft verhindern das dieser “Punk” das Turnier gewinnt! Ich werde dafür sorgen das er endlich aus der Liga verschwindet! - Unverschämtheit diesen Typ in mein Match zu stecken, nur damit…”

      Weiter kommt der Mexikaner nicht, da eine weitere Theme ertönt…

      [YT]06mtbP3RHFM[/YT]


      Es handelt sich um die Theme des Iren, Sheamus! Mit einem Mikrofon begibt sich dieser zum Ring…

      Sheamus: “Albert, sei nicht so ein Weichei. Ich finde es super das Punk im Match steht… willst du wissen warum?”

      Del Rio nickt gleichgültig…

      Sheamus: “Weil ich dann die Chance bekomme… euch beiden den Kopf vom Körper zu treten und das auch noch zu einem guten Zweck, denn dadurch steige ich im Turnier eine Runde weiter auf! Weißt du, das ist für mich wie Weihnachten, nur das ich an Weihnachten meinen Geschenken keine Tritte verpasse… jedenfalls nicht immer. *Kurzes Lachen* ”

      Del Rio will sofort noch mal das Wort erheben, bevor aber schon die Theme des dritten Mannes im Bunde ertönt…

      [YT]GBULyWTV-IM[/YT]


      Mit einem Mikrofon in der Hand setzt sich der “Straight Edge Savior” auf die Stage…

      CM Punk: “Wäh… Wäh… Wäh… Wäh… Wäh…”

      Mit diesen kurzem Verhöhnen zieht der Savior ziemlich laute Pops der Fans, die ihn frenetisch feiern…

      CM Punk: “Haltet doch beide einfach die Klappe, das ist das beste. - Es ist Tatsache das ich dein Match unterbrochen habe, aber auch nur weil ich nicht mit ansehen konnte… wie so einer wie du ins Finale kommst. - Und jeder hat gemerkt das die Blitzbirne neben dir nach wenigen Sekunden getappt hätte, einfach weil er nichts auf dem Kasten hat…”

      Der Celtic Warrior scheint von der Beleidigung nicht sehr begeistert zu sein und erhebt das Wort gegen den Mann der auf der Stage sitzt…

      Sheamus: “Blitzbirne? Pass lieber auf was du sagst Fella… ich bin der Celtic Warrior, ich gebe niemals auf! Ich hätte mich aus der Aktion befreit, aber da kamst du schon angesprungen…”

      Während Sheamus weiterredet, legt sich Punk auf die Stage und tut so als würde er schlafen. Aus der Position unterbricht er Sheamus seine Rede mit lauten “Schnarch” - Geräuschen, die das Mikrofon natürlich verstärkt… bis er wieder selber das Wort erhebt…

      CM Punk: “Du siehst Sheamus, das einzige was du bist ist ein kleines, weinendes Baby… und das selbe gilt für deinen mexikanischen Freund… ihr seid beide kleine “Crybabys”… die die Tatsache nicht verkraften können das nun ein weiterer, ein besserer im Match steht, einer mit dem keiner von euch mithalten kann…”

      Die Fans jubeln wieder lautstark, bevor Punk wieder weiterreden will, aber dazu kommt er nicht da die Fans laute “CM Punk Chants“ durch die Halle schallen lassen…

      CM Punk: “Und egal, komme was da wolle… ich verspreche euch - den Menschen aus Detroit - das ich das Match heute und nächste Woche bei Backlash gewinnen werde, davon kann und wird mich keiner abhalten!”

      Mit diesen Worten steht der Straight Edge Savior auf und begibt sich zurück in den Backstagebereich… im Ring bleiben Sheamus und Del Rio die sich beide anschauen als wären sie Todfeinde… nach dem Staredown verlässt Del Rio erstmal den Ring und begibt sich im Rückwertsgang die Stage hinauf… währenddessen tauscht er mit Sheamus noch ein paar Worte aus, die das Mikrofon nicht einfangen kann…

      Michael Cole: “Was für ein Beginn, sofort geht es intensiv zur Sache und alle haben ihr Statement klar gemacht, wenn Punk auch etwas mehr…”

      Cole schaut nach rechts, wo eigentlich Jerry sitzen sollte, aber dieser sitzt nicht da…

      Michael Cole: “Ach ja, habe ich ganz vergessen… Jerry bereitet sich auf sein Match vor, das noch später am Abend stattfindet. Er ist wohl so unwichtig das ich nicht mal gemerkt habe das er weg ging… naja, aber das erste Match ist nun Hunico Vs Justin Gabriel, Viel Spaß!”

      Mit diesen Worten wird der Bildschirm schwarz…




      Die Kamera ist wieder in der Halle und das erste Match steht an! Es treffen Justin Gabriel und Hunico aufeinander, als erstes kommt der Südafrikaner in die Halle…

      [YT]30yUQcpqEvM[/YT]


      Der Südafrikaner kommt in die Halle, er ist ein Teil von dem angekündigten Fatal 4 Way United States Champions Match. Der Mann aus Capetown kommt wie gewohnt die Stage herunter, während er zum Ring geht klatscht er noch bei dem ein und dem anderen Fan ab, bevor er mit einem Handstand auf dem Ringseil nun auch das Seilgeviert betritt… Der Jungstar stellt sich auf das zweite Seil, bis auch schon die Theme seines Gegners ertönt…

      [YT]kd1_jf_P-fk[/YT]


      Wieder mal mit Camacho an seiner Seite, wird er mit dem Fahrrad zum Ring gefahren, von diesem gibt er noch irgendwas auf Spanisch von sich bevor er sich zu Gabriel in den Ring bewegt. Dort verhöhnt er die Fans noch etwas, die mit leisen aber trotzdem hörbaren Buh Rufen kontern… nach kurzer Zeit, kann das Match beginnen!

      [I]
      Singles Match!
      Justin Gabriel Vs Hunico!


      Am Anfang steigt Gabriel noch mal kurz auf einen Turnbuckle um sich feiern zu lassen, aber die Glocke ertönte schon längst und Hunico packt seinen Gegner an der Hose und zieht diesen vom Turnbuckle herunter. Sofort tritt er auf seinen Gegner ein und setzt mit einem hohen Jumping Leg Drop nach, sofortiges Cover - 1... - Kickout! Hunico lässt keine Zeit verstreichen und setzt einen Headlock am Boden an… nach kurzer Zeit kann sich Gabriel befreien und mit Elbow Strikes in die Magengegend Hunicos für Schaden sorgen. Er whipt seinen Gegner in die Seile, wird aber sofort von einem Shoulder Block umgehauen. Hunico rennt nun selber in die Seile, um anscheinend eine Aktion zu zeigen, aber sein Gegner schnellt unter ihm durch und springt als dieser zurückfedert mit einem Leapfrog über ihn drüber, damit hat Hunico aber gerechnet und pfeffert seinen Gegner mit einem schnellem Drop Kick um. Sofort setzt er wieder mit Tritten nach und kann mit einem schnellem Elbow Drop weiter für Schmerzen sorgen. Der Mexikaner steigt auf das Top Rope und zeigt nun schon seine Senton Bomb, die aber vollkommen ins Leere geht. Gabriel schnellt auf und will seinen Gegner in die Seile schicken, sofort läuft es anders und Hunico schickt seinen Gegner in die Seile, sofort will dieser einen Back Drop machen aber Gabriel rollt über den Rücken seines Gegners und setzt mit einem Spinning Kick nach, gefolgt von einem Spinning Elbow Smash durch den Hunico in die Seile federt, zurück im Geschehen wird er sofort mit der Thunder Bomb zu Boden geschickt, Cover, 1... - 2... - Kickout! Hunico kommt durch die Hilfe der Seile wieder auf die Beine und stellt sich in die Ringecke, sein Gegner kommt sofort angesprintet und zeigt einen Corner Elbow Smash durch den Gabriel nun hinter den Seilen steht. Er wartet auf den richtigen Moment zum Abspringen, aber durch Camacho wird dieser abgelenkt. Diesen tritt er einfach weg, bevor er wieder Hunico anvisiert und nun mit einem Diving Cross Body nachsetzen will, aber Hunico kann diesen Versuch mit einem Drop Kick während dem Flug in die Magengegend unterbinden, sofort covert der Mexikaner; 1... - 2... - 2,9... - Kickout! Hunico reicht es nun vollkommen, packt Gabriel in einen Double Underhook Lock, hebt ihn aus und zeigt einen Backbreaker, der perfekt sein Ziel findet. Sofort steigt er wieder auf das Top Rope, bevor er die nächste Senton Bomb folgen lassen will - aber er bemerkt das Gabriel wieder am aufstehen ist.

      Spoiler anzeigen
      Hunico will nun seinerseits mit einem Diving Cross Body nachsetzen, aber Gabriel kann schnell ausweichen, sodass Hunico eine unsanfte Landung hinnimmt. Sofort setzt Gabriel einen STO ins Ziel. Geschwind steigt dieser nun auf das Top Rope und zeigt den 450° Splash… kurz vor dem Aufprall kann Hunico die Knie hochziehen und seinem Gegner eine unangenehme Landung verschaffen, sofortiges Cover - 1... - 2... - 3...!

      Sieger via Pinfall: Hunico!

      Hunico feiert seinen Sieg, aber Cody Rhodes kommt unter dem Ring hervor, springt an die Ringtreppe um Camacho mit dem Disaster Kick auszuschalten, schnell steigt dieser in den Ring und streckt nun auch Hunico mit dem Disaster Kick nieder. Er packt ihn und zeigt ein schnellen Cross Rhodes. In der Ringmitte streckt er die Faust in die Höhe und blickt zu seinen beiden geschlagenen Gegnern runter. Damit geht es zu den Kommentatoren…


      Michael Cole: “Was für ein Match, Hunico hat es für sich entscheiden können. Mal sehen ob er genau so viel Erfolg bei Backlash haben wird - und Cody Rhodes hat auch ein klares Zeichen gesetzt.”

      Jerry Lawler ist nicht am Kommentatorenpult aufzufinden, da sein Match eines der nächsten ist, deswegen redet Cole einfach weiter…

      Michael Cole: “Das ist herrlich, ohne einen Partner am Pult.”

      Cole macht es sich gemütlich und legt seine Beine auf den Tisch, damit er sich richtig zurücklehnen kann…

      [/I]

      Die Kamera ist in den Backstagebereich gefahren und wir sehen Matt Striker der nun bei Jerry Lawler in der Umkleide steht…

      Matt Striker: “Jerry? Haben Sie kurz Zeit?”

      Jerry Lawler: “Klar, was gibt es?”

      Matt Striker: “Sie bestreiten heute ein Match gegen Ryback… warum tun Sie sich das an?”

      Lawler blickt etwas lächelnd zu Boden bevor er antwortet…

      Jerry Lawler: “Weil es einfach so ist, keiner konnte ihn bisher schlagen… Nicht mal The Great Khali, aber ich bin der Meinung das ich gewinnen kann! - Nein, das ich gewinnen werde!”

      Matt Striker: “Werden Sie sich nach dem Match wieder zurück an das Kommentatorenpult setzen?”

      Jerry Lawler: “Ich würde zu gerne “Ja” sagen, aber ich kann nicht.”

      Matt Striker blickt etwas fragwürdig drein, bevor er fragt…

      Matt Striker: “Warum?”

      Jerry Lawler: “Nach dem Match werde ich mir eine Auszeit nehmen, da ich einfach nicht mehr kann… und außerdem, Cole seine nervige Stimme zu ertragen wäre sowieso schlimm, aber keine Sorge… ich habe für Aushilfe gesorgt! Und nächste Woche bin ich dann wieder am Start, das verspreche ich euch.”

      Matt Striker scheint das zu freuen…

      Matt Striker: “Dürfen wir erfahren wer das sein wird?”

      Im Hintergrund hören wir einen Mann der singt: “It’s just the Booker T, booker t… and i’m no Sucker, sucker… hahaha.”

      Booker T: “Hey Dawg, keine Sorge ich werde ich am Kommentatorenpult würdig vertreten, Man.”

      Lawler und Booker geben sich die Hand, bevor Jerry glücklich von Dannen zieht… Booker T verlässt nun auch den Bereich und schnell wird genau dem seine Theme eingespielt…

      [YT]tzjqX1Y2JTc[/YT]


      Mit einem Grinsen im Gesicht bewegt sich der heutige Kommentatorenpartner von Michael Cole zum Ring… währenddessen sagt Cole ganze Zeit immer und immer wieder…

      Michael Cole: “Nein, bitte nicht.”

      Nach kurzer Zeit ist Booker am Pult angekommen, schubst Cole seine Füße vom Tisch und setzt sich auf den Stuhl auf dem Jerry vorher immer saß…

      Booker T: “Guten Abend meine Damen und Herren, mein Name ist Booker T und ich bin für heute der Ersatz für meinen Body Jerry Lawler.”

      Während sich Booker T an das Kommentatorenpult begibt, sieht Matt Striker Chris Jericho vorbeilaufen... diesen er sofort anhält.

      Matt Striker: "Chris Chris? Warte kurz!"

      Jericho bleibt stehen...

      Matt Striker: "Ich weiß das dein Match das nächste ist, aber ich wollte dich fragen wie du zu deinem 14 Sekunden Sieg von letzter Woche stehst?"

      Chris Jericho lacht kurz bevor er antwortet...

      Chris Jericho: "Barrett wurde unachtsam und diese Chance habe ich genutzt. Der Junge hat was drauf, aber nach dem Codebreaker war Schluss. Ich weiß auch nicht ob oder wie das Konsequenzen mit sich ziehen wird, oder ob Barrett sich überhaupt nochmal traut gegen mich in den Ring zu steigen, aber nichts wird mich heute davon abhalten das folgende Triple Threat Match zu gewinnen! Ich werde NEVER EEEEEEEEEEEEEVER unvorsichtig, Wade."

      Mit diesen Worten geht Jericho weiter und man hört nur noch ein "Danke für deine Zeit" von Striker... Cole scheint nicht viel Gesprächsstoff zu haben und weist sofort auf das nächste Match hin…

      [/I]

      Die Kamera blickt zur Stage und plötzlich wird alles dunkel, nach kurzer Zeit sieht man einige kleine Lämpchen, die den Einmarsch von Chris Jericho einleiten… Mit einem Feuerwerk beginnt nun auch genau diesem seine Theme…

      [YT]ZrP7Rg-vYoo[/YT]


      Langsam begibt sich Y2J zum Ring, mit großen Fanreaktionen wird dieser empfangen. Im Ring lässt er sich noch von der tobenden Crowd feiern, bevor nun auch schon die nächste Theme ertönt…

      [YT]v9aAGEn10D8[/YT]


      Der Publikumsliebling aus Aberdeen wird mit großen “Yes-Chants” - der Crowd in der Halle empfangen. Mit typischer Manier begibt dieser sich zum Ring, indem er noch mal auf einen Turnbuckle steigt und laute Yes-Schreie von sich gibt. In diesem angekommen liefert er sich einen kurzen Staredown mit Jericho, bevor er noch mal auf einen Turnbuckle steigt und wieder laute “Yes-Chants ankurbelt. Nach kurzer Zeit ertönt auch die letzte Theme…

      [YT]79W-wjcUe8c[/YT]


      Als dritter und letzter Mann in diesem Match kommt nun auch schon der Awesome One zum Ring, gelassen bewegt er sich die Stage entlang… immer mit genauem Blick auf seine Gegner… er zögert einige Augenblicke, bevor er schließlich zu seinen Gegnern in den Ring steigt. Langsam bewegt sich der Mann aus Cleveland, Ohio zu einem Turnbuckle auf dem er noch mal eine Geste folgen lässt, durch diese er aber mächtige Buh Chants der Crowd einstecken muss… Es dauert nicht lange, bis nun auch schon die Ringglocke ertönt und das Match losgeht…

      World Heavyweight Champions Triple Threat Match!
      Chris Jericho Vs Daniel Bryan Vs The Miz!

      Alle 3 Gegner behalten ihr Gegenüber genau im Auge, um zu sehen wer den ersten Schritt macht. Nach kurzer Zeit, als Daniel Bryan und Chris Jericho sich langsam The Miz nähern, verschwindet dieser schnell aus dem Ring… die beiden im Ring wissen nicht was das soll, aber The Miz gibt mit Handzeichen klar das diese sich erstmal behagen sollen, was sie auch machen, sofort setzt Daniel Bryan Jericho mit Kicks zu, bevor dieser ihn mit einem gezielten Schlag zu Boden schickt. Schnell hebt er ihn auf und schmeißt ihn in die Seile, da nutzt der Mann aus Aberdeen aber um seinen Gegner mit einem Leg Lariat zu Boden zu schicken. Draußen hat es sich The Miz an einer Absperrung gelehnt bequem gemacht, um den Kampf mitzuverfolgen… Daniel Bryan steigt nun auf den Turnbuckle, wird aber von seinem Gegenüber mit einigen Schlägen bearbeitet, so dass er nicht springen kann. Jericho lässt keine Zeit verzagen und zeigt einen schnellen Superplex gegen den American Dragon, sofort covert er… aber plötzlich schnappt sich The Miz das Bein Jerichos, zieht ihn heraus und wirft ihn gegen die Absperrung, bevor er selber covert… 1... - 2... - Kickout! Miz kann es nicht glauben und covert sofort noch mal, 1... - Kickout! Das scheint anders geplant zu sein, kann man in Mizanins Gesichtsausdruck erkennen. Der Awesome One scheint sauer zu sein, sofort tritt er auf seinen Gegner ein, bevor er einen Tritt auf den Magen nachsetzt. Durch diesen gerät Bryan in Sitzposition, wird aber sofort von einem Big Boot seitens Miz erfasst und wieder gecovert, 1... - 2... - Nun ist Jericho wieder da um das Cover zu unterbrechen! Dieser setzt seinem Gegner sofort mit Schlägen zu und wirft ihn mit der Schulter voraus in die Ringecke, sofort setzt er einen Step Up Enzuigiri in den Hinterkopf nach, so dass Miz nun ein Schläfchen am Turnbuckle hält, sofort rauscht Daniel Bryan an Jericho vorbei und nagelt mit einem Torpedo Drop Kick The Miz noch fester an den Turnbuckle. Jericho und Bryan setzen ihren Gegner nun gemeinsam auf das Top Rope und zeigen nach einer langen Prozedur einen Double Super Back Suplex, durch diesen Miz so hart aufprallt das dieser aus dem Ring rollt. Der Dragon und Y2J stehen sich nun wieder gegenüber und Jericho eröffnet den Fight mit einem Schlag, der aber mit einem Tritt seitens Bryan torpediert wird, das geht einige Zeit so weiter, bis Daniel Bryan mit einem gezieltem Tritt in die Kniekehle dafür sorgen kann das Jericho zu Boden auf die Kniee sackt… sofort wird er weiter mit Kicken gequält und muss nach einem finalen Kick an den Kopf zu Boden gehen, sofortiges Cover 1... - 2... - Aber da war schon wieder The Miz, der sich mit vollem Körpereinsatz auf das Cover wirft, sofort setzt er nun wieder mit Tritten gegen Jericho nach, diesen er in die Ecke wirft. The Miz will nachsetzen, wird aber von Bryan mit einem schnellen Lariat zu Boden gebracht, Jericho will die Chance nutzen und zeigt einen perfekten Lion Sault, gefolgt vom Cover 1... - 2... - Bryan schlägt auf das Cover. Der American Dragon hilft Jericho nun auf die Beine um ihn in Richtung des Turnbuckles zu werfen, aber ohne Erfolg - denn Jericho kann ihn seinerseits in Richtung Turnbuckle schicken, aber Bryan wusste sich zu helfen, denn er rennt den Turnbuckle hinauf, springt über Jericho hinweg duckt sich unter einer Clothesline von The Miz - der wieder auf den Beinen ist hinweg und fegt seine beiden Gegner mit einem running Elbow Smash um! Beide Gegner knien nun und Bryan setzt den Beiden gleichzeitig mit Tritten zu, The Miz fällt nach einigen um und rollt aus dem Ring… das Schicksal trifft nun Jericho, in Form eines weiteren Trittes an den Kopf. Der American Dragon macht sich auf den Weg auf den Turnbuckle und wartet darauf bis Jericho wieder aufsteht. Jericho wieder auf den Beinen, soll sofort von einem Missile Drop Kick erfasst werden, aber Y2J kann seinen Gegner abfangen und ihn nach kurzer Zeit in den Lion Tamer nehmen, der mitten im Ring stattfindet! Aber plötzlich…

      Spoiler anzeigen
      ertönt eine Theme die Jericho nicht all zu fremd ist…

      [YT]79W-wjcUe8c[/YT]


      Jericho löst den Hold und blickt zur Stage, er scheint darauf zu warten das Barrett kommt, aber es kommt niemand, jedenfalls nicht von vorne… denn The Miz kommt von hinten wieder in den Ring und zieht den Skull Chrushing Finale gegen Jericho durch, er blickt zu Daniel Bryan der noch am Boden liegt und covert dann, 1... - 2... - 3...! Diese Aktion bringt den Sieg für den Awesome One!

      Sieger via Pinfall: The Miz!

      Schnell rollt er sich aus dem Ring und begibt sich in Richtung Stage, von dort aus er begutachtet was er im Ring angestellt hat. Jericho liegt mit Kopfschmerzen im Ring und schlägt wütend auf den Boden.


      Plötzlich kommt aber nun doch Wade Barrett heraus, dieser hat ein Mikrofon dabei und erhebt das Wort...

      Wade Barrett: "Never Ever, hmm Chris? Das ich nicht lache..."

      Jericho liegt im Ring und hält sich den Kopf, während Barrett weiterredet...

      Wade Barrett: "Letzte Woche... letzte Woche hattest du nur ziemlich viel Glück, mehr nicht. Du hast Recht, ich wurde leichtsinning... aber ich garantiere dir das dass - wie du sagen würdest: "Never Ever" wieder vorkommen wird."

      Jericho blickt immernoch etwas verwundert drein, bevor Barrett unter lauten Buh-Chants weiterredet...

      Wade Barrett: "Chris, die Barrett Barrage ist unaufhaltsam..."

      Mit diesen Worten begibt sich Barrett zurück in den Backstage Bereich und die Kamera schwenkt zu den Kommentatoren...

      Michael Cole: “Yes! The Awesome One hat es geschafft! War mir eigentlich klar das er es schafft! - Ich weiß nicht was Barrett damit meinte, das dass "Never Ever" wieder vorkommen wird, vielleicht hat er ja etwas in der Hinterhand?”

      Booker T: “Der Bengel hat es tatsächlich geschafft sich gegen “My Boy” D-Bry und Y2J durchzusetzen… Respekt. Barrett ist ein Mann, der macht seinen Standpunkt klar. Und das wird auf jeden fall auf ein weiteres Match zwischen den beiden hinauslaufen, da bin ich mir sicher!”

      Michael Cole: “Das kann gut sein, aber ich wusste es! The Miz wird neuer World Champion, denn er steht nun im Finale!”

      Booker T: “Das stimmt, aber noch ist nichts entschieden da es heute ein weiteres Match gibt, um praktisch herauszufinden wer Miz sein Gegner für den Backlash PPV sein wird!”

      Michael Cole: “Egal, er besiegt alle!”

      [/I]

      The Miz hat sich nach seinem Match schnell in den Backstage Bereich begeben, dort wird er sofort von Matt Striker abgefangen, der scheinbar ein Interview führen will…

      Matt Striker: “Miz? Miz? Warte kurz.”

      The Miz bleibt mit einem Grinsen im Gesicht stehen und blickt zu Striker…

      The Miz: “Was ist?”

      [I]Matt Striker: “Nun hast du es geschafft, du hast es in das Finale des Turniers geschafft, was erwartet dich als nächstes?”

      The Miz: “Der World Titel natürlich!”

      Miz nimmt sich das Mikrofon von Striker und redet von sich selber…

      The Miz: “Ich werde mir das Main Event heute anschauen… egal wer gewinnt, ich werde ihn nächste Woche bei Backlash besiegen und neuer World Heavyweight Champion werden!”
      [I]
      Der Awesome One holt tief Luft…

      The Miz: “Because…. I’m the Miz… and i’m AWESOME!”

      Er lässt das Mikrofon fallen und geht weiter…

      Michael Cole: “Miz ist einfach Awesome!”

      Booker T: “Respektlos ist er… aber das hält uns nicht von unserer eigentlichen Card auf, als nächstes gibt es Divenaction!”

      Michael Cole: “Das stimmt, es wird heißen: Layla Vs Eve! Wir sind gespannt…”



      Zurück in der Halle wird schon die erste Theme eingespielt…

      [YT]EMsVRRTCiD8[/YT]


      Eve kommt in die Halle und wird mit gemischten Reaktionen empfangen, sofort als diese im Ring ankommt, ertönt die Theme der Gegnerin…

      [YT]LuzRm3qJ8iQ[/YT]


      Die beliebte Diva wird natürlich wieder gefeiert, sie begibt sich die Rampe herunter und klatscht bei einigen Fans ab, bevor sie zu Eve in den Ring steigt…

      Diven Singles Match!
      Layla Vs Eve!


      Das Match beginnt mit einem Lock Up, der erstmal unentschieden ausgeht. Sofort wird wieder ein Lock Up angesetzt, aber Eve kann mit einem schnellen Tritt diesen Versuch unterbinden. Sofort setzt sie mit einem Schlag gegen den Kopf Laylas nach, bevor sie ihre Gegnerin in die Ecke whipt, von der kann diese aber einen Second Rope Cross Body Press zeigen, sofortiges Cover 1... - Kickout! Beide stehen schnell wieder auf und gehen sofort in einen weiteren Lock Up, bevor Eve ihrer Gegnerin an den Haaren zieht und sie somit mit dem Gesicht voraus auf die Matte hämmern kann, sofort rennt Eve ins Seil und zeigt einen Senton. Cover, 1... - Kickout! Eve rennt ein weiteres Mal in die Seile und zeigt einen Handstand Moonsault, der aber mit einer Bruchlandung auf Laylas Knien endet. Sofort covert Layla, 1... - 2... - Kickout! Und nun ist es Layla die zuerst auf die Beine kommt und ihrerseits die Haare der Gegnerin packen kann, sofort rennt sie mit ihr in Richtung Turnbuckle um den Kopf von Eve einige Male dagegen zu hauen. Eve liegt KO am Boden und wird sofort gecovert, 1... - 2... - 2,9... - Kickout! Nun reicht es Layla, sie will blitzschnell den Layout zeigen, aber Eve kann sie mit einem Tritt nach hinten abblocken, sofort zeigt Eve einen schnellen Swinging Neckbreaker, gefolgt vom Cover; 1... - 2... - 2,9... - Kickout!

      Spoiler anzeigen
      Eve glaubt nicht das Layla noch mal auskicken konnte, sofort begibt sie sich auf den Turnbuckle, von diesem sie einen Moonsault zeigen kann, aber ins Leere - denn Layla konnte sich in Sicherheit rollen, schnell steht sie wieder auf und zieht den Layout zum Sieg durch.

      Siegerin via Pinfall: Layla!

      Im Ring lässt sich die Diva feiern, aber plötzlich…


      [YT]ETTRDgWQKDs[/YT]


      ertönt die Theme von Kharma, diese kommt nun auch langsam die Stage herunter. Layla flüchtet sofort durch die Crowd und Kharma bewegt sich weiter zum Ring, in diesem noch Eve am Boden liegt. Kharma ist im Ring angekommen und Eve kommt wieder zu Bewusstsein, sie blickt langsam nach oben und sieht Kharma dort stehen. Sofort will die Diva flüchten, wird aber von Kharma in den Ansatz zum Implant Buster genommen… Sie blickt noch einmal in die Crowd, aber plötzlich ertönt eine weitere Theme…

      [YT]l_V3P-G1ILo[/YT]


      Die Kanadierin kommt die Stage heruntergesprintet, bevor sie in den Ring slidet, sofort lässt Kharma von Eve ab und will Natalya mit einer Clothesline niederstrecken, unter dieser kann sich Natalya aber wegducken und einen Drop Kick nachsetzen. Sofort setzt sie noch einen Spinning Back Elbow ins Ziel, den Kharma in die Flucht schlägt. Natalya kümmert sich sofort um Eve, bevor sie sich einen Staredown mit ihrer PPV Gegnerin liefert. Damit schwenkt die Kamera ab…

      Michael Cole: “Natalya scheint vorbereitet zu sein, aber gewinnen wird sie trotzdem nicht, denn Kharma ist unbesiegbar!”

      Booker T: “Jeden kann man besiegen, außer Ryback… aber man weiß nie!”

      Michael Cole: “Wenn du es gerade erwähnst, das nächste Match steht an und es heißt Ryback gegen Jerry Lawler!”

      Booker T: “Jerrys vorerst letztes Match!”

      [/I]

      Wir sehen Jerry Lawler, der Backstage schon auf dem Weg zur Stage ist. Plötzlich bleibt er stehen und Ryder & Hawkins treten ins Bild…

      Jerry: “Hi Leute.”

      Zack Ryder: “Wir wollten dir viel Glück wünschen…”

      Jerry: “Danke, ich schaff das schon.”


      Jerry geht weiter und es ertönt schon seine Theme…

      [YT]wAJhsJkt310[/YT]


      Der King begibt sich unter lauten Jubelrufen zum Ring… Michael Cole lästert ganze Zeit über seinen Kollegen, so in dem Stil: “Ihm wird der Kopf abgeschlagen…” Dieser wird nun böse von Booker anguckt… bevor Rybacks Theme ertönt…

      [YT]Zz3QWYdfnQA[/YT]


      Wie gewohnt kommt Ryback zum Ring, mit einem großen Knall lässt er seinen Entrance noch besser wirken, nach kurzer Zeit ist dieser im Ring angekommen und das Match kann losgehen…

      [I]
      Singles Match!
      Ryback Vs Jerry Lawler!


      Lawler will es erstmal ruhig angehen lassen, er geht mit Ryback in einen Lock Up, den Ryback aber gewinnen kann indem er seinen Gegner Meilen weit wegschubst. Sofort gehen beide wieder in einen Lock Up, aber Lawler kann mit einem schnellen Schlag gegen Rybacks Kopf für Ausgleich sorgen, sofort setzt er einen weiteren Schlag nach. - Nun scheint es Ryback zu reichen, sofort setzt nun er mit einem Schlag nach, durch den Lawler zu Boden geht. Sofort packt er ihn und setzt einen Suplex Hammer ins Ziel. Ohne einen Cover Versuch, wartet er ab und fegt seinen Gegner dann mit einem schnellen Big Boot von den Beinen. Sofort macht er es sich in der Ringecke bequem und deutet nun auf den Clothesline hin, er rennt an… aber was ist das? Lawler kann mit einem schnellen Drop Kick dafür sorgen das Ryback mit dem Kopf voran in die Ringecke knallt, dieser liegt nun am Boden. Sofort nutzt The King die Chance und steigt auf den Turnbuckle, FIST DROP! Perfekt getroffen. Cover, 1... - 2... - Kickout! Lawler blickt verzweifelt drein und steig erneut auf den Turnbuckle, FIST DROP! Cover, 1... - 2... - Kickout! Lawler kann es nicht fassen, sofort steigt er nun auf das 3. Seil und FIST DROP! Das muss es doch nun gewesen sein, 1... - 2... - Kickout! Lawler steht wieder auf und steigt erneut auf den Turnbuckle, aber plötzlich ist da Cole der Lawler davon abhält. Nun kommt auch Booker dazu, der Cole aber einen Schlag genau ins Gesicht mitgibt. Er redet noch kurz mit dem auf dem Turnbuckle sitzenden Lawler, bevor dieser abspringt…

      Spoiler anzeigen
      genau in die Arme Rybacks, der ihn mit einem Spear aus der Luft zu Boden hämmert. “FINISH IT” hört man nur noch, bevor auch schon der harte Shell Shocked den Sieg einbringt!

      Sieger via Pinfall: Ryback!

      Der Gewinner begibt sich wie gewohnt zurück in den Bereich, aber plötzlich fliegt er wieder zurück in die Halle. Vor ihm taucht Kane auf, der ihm einige Schläge an den Kopf verpasst, bevor er Ryback von der Stage chokeslamt. Mit einem riesen Feuerwerk verschwindet das Monster wieder…


      Im Ring hat sich Lawler ein Mikrofon geben lassen…

      Jerry: “Mir tut alles weh, auch wenn mir das Match Spaß gemacht hat, wird das mein letztes gewesen sein. Meine Wrestlingkarriere ist hiermit vorbei! Ich werde nur noch am Kommentatorenpul sitzen, aber erst wieder ab nächster Woche. Wir sehen uns beim PPV! ”

      Michael Cole: "Was hatte Kane für einen Grund Ryback zu attackieren? Ich verstehe das einfach nicht, vielleicht konnte The Big Red Monster nicht mehr mit ansehen wie Ryback alles zerstört?"

      Booker T: "Ich habe auch keine Ahnug warum er das tat, Dawg..."[/I]

      Michael Cole: "Bin ich froh das Lawler endlich weg ist..."



      Lawler verlässt den Ring, aber plötzlich…

      [YT]VKGF3CLwvEU[/YT]


      Paul Heyman kommt in die Halle, er beachtet Lawler nicht mal und geht einfach weiter.

      Der General Manager ist im Ring angekommen und lässt sich ein Mikrofon geben…

      Paul Heyman: “Ruhe… ich habe eine Ankündigung zu machen, es handelt sich dabei um 2 weitere Matches für das PPV!”

      Die Crowd jubelt kurz, wird aber dann still…

      Paul Heyman: “Da sich Chris Jericho und Wade Barrett in letzter Zeit so schön die Matches verderben, bin ich zu dem Entschluss gekommen die beiden in ein Match zu stecken!”

      Wieder jubelt die Crowd lautstark…

      Paul Heyman: “Bei dem Match handelt es sich um ein Extreme Rules Match!”

      Die Crowd rasstet nun total aus, bevor Heyman weiter spricht…

      Paul Heyman: “Aber das ist noch nicht alles! Für Backlash ist auch noch ein Tag Team Titel Match geplant! Es werden antreten: Zack Ryder & Curt Hawkins!”

      Die Crowd jubelt wieder etwas…

      Paul Heyman: “Die beiden treffen auf Antonio Cesaro und Damien Sandow!”

      Die Crowd buht laut…

      Paul Heyman: “Ruhe!”

      Die Crowd wird wieder ruhiger damit Heyman weiterreden kann…

      Paul Heyman: “Bevor das nächste Match startet, will ich noch was verkünden. Jegliche Tweets von Dolph Ziggler, die gegen meine Show gerichtet sind, haben ignoriert zu werden! In kürze werde ich auch seinen Twitteraccount sperren lassen!”

      Die Crowd buht wieder laut…

      Paul Heyman: “Und nun, kommen wir zum nächstem Match! Heath Slater… Vs Randy Orton in einem No DQ Match!”

      Mit diesen Worten verlässt Heyman den Ring…

      Booker T: “Unser General Manager hat schon mal gute Matches angesetzt, mal sehen auf was das hinaus laufen wird…”

      Michael Cole: "Alles unwichtig, das einzige wichtige ist das The Miz beim PPV Champion wird!"




      Die Kamera ist Backstage angekommen und filmt The Viper wie er sich gerade auf den Weg zur Stage macht, er bleibt bei einem Typ vom Catering Service stehen, blickt ihn kurz an… RKO! Ein schneller RKO gegen den Typ, bevor er weiter geht…
      [I]
      [YT]p3PvrzsIJ3I[/YT]


      Die Theme des Apex Predators wird eingespielt und wenige Momente danach kommt genau dieser auch heraus… Etwas genervt begibt er sich in den Ring, unter lauten Buh Chants hat dieser nun zu leiden… bevor schon die Theme seines Gegners ertönt…

      [YT]5v1NhaKjVlE[/YT]


      Mit einem Mikrofon kommt Heath Slater zum Ring…

      Heath Slater: “Cut The Music…”

      Die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen….

      Heath Slater: “Ihr könnt so laut buhen wie ihr wollt, aber das zeigt nur das “The One Man Band” Reaktionen zieht…”

      Die Fans buhen noch lauter…
      [I]

      Heath Slater: “Ich werde heute beweisen, das ich es verdient hätte in dem US Match zu stehen. Heute werde ich die kleine Eidechse namens Randall “Keith” Orton besiegen, denn ich bin “The One Man Band, Baby!”

      Mit diesen Worten geht die Theme von Slater weiter, bis er im Ring ankommt…

      No DQ Match!
      Randy Orton Vs Heath Slater!


      Das Match geht los und Orton kann sofort einen schnellen Tritt in die Magengegend der One Man Band zeigen. Schnell haut er ihn mit einer Clothesline nieder. Nach kurzer Zeit steht Slater wieder auf, wird aber sofort wieder mit einer Clothesline niedergestreckt. Nun scheint es zu reichen, schnell will Slater nun seinerseits eine Clothesline zeigen, aber Orton kann sich ducken und einen Snap Powerslam zeigen. Nun packt Orton seinen Gegner und wirft ihn hinter die Seile, bevor er den Spike DDT zeigt. Sofort will er den RKO zeigen, aber plötzlich wird er von hinten mit einem Stuhl niedergeschlagen.

      Spoiler anzeigen
      Der Übeltäter heißt Joe Hennig, der nun weitere Schläge mit dem Stuhl folgen lässt. Er schlägt immer weiter auf den Apex Predator ein, bevor Hennig Slater das Kommando gibt Orton zu covern, das macht Slater nun auch, 1.……… - 2.………. - 3.………..!

      Sieger via Pinfall: Heath Slater!

      Hennig lässt sich ein Mikrofon geben und stellt sich über seinen Gegner…


      Joe Hennig: “Bei Backlash werde ich mir den US Titel holen und dann kümmere ich mich um die Viper…”

      Er lässt das Mikrofon fallen und verlässt den Ring.

      Booker T: “Joe Hennig scheint eine Gefahr für den Apex Predator zu sein. Der Junge des werten Curt Hennig macht sich sehr gut.”

      Cole sitzt nur gelangweilt auf seinem Stuhl und sagt nichts… [/I]



      Die Kamera fährt wieder in den Backstage Bereich, dort sehen wir wie Antonio Cesaro und Damien Sandow sich unterhalten…

      Damien Sandow: “Wir beide… werden die triumphalsten Männer in der ganzen WWE… erst gewinnen wir die Tag Team Gürtel. Damit können wir ein Statement setzen und dann gewinnen wir alle anderen Titel…”

      Antonio Cesaro: “Uns steht nichts mehr im Wege…”

      Plötzlich taucht Paul Heyman auf…

      Paul Heyman: “Die Herren… einer von euch hat heute ein Match, gegen Primo… und das bist du… Sandow.”

      Mit diesen Worten geht der GM weiter…

      Antonio Cesaro: “Gegen Primo zu gewinnen, kann nicht schwer werden. Heute, setzen wir schon mal ein Statement und dann beim PPV gewinnen wir alles!”

      Mit diesen Worten gehen nun auch die beiden…



      Wieder in der Halle, ertönt plötzlich die Theme von Christian…

      [YT]5v1NhaKjVlElyH_6DegMQs[/YT]


      Dieser kommt zum Ring und lässt sich ein Mikrofon geben…

      Christian: “Guten Abend meine Peeps.”

      Die Crowd jubelt ihrem Captain zu…

      Christian: “Das wollte ich hören, nächste Woche werde ich mal wieder eine Peep Show veranstalten. Beim PPV!”

      Die Crowd jubelt wieder laut….

      Christian: “Mein Gast wird sein…”

      Plötzlich ertönt eine Stimme…

      ???: “Die größte Person die es jemals gab… Er ist heute hier…”

      Christian guckt verwundert und sucht in der ganzen Arena nach dem Mann, von dem die Stimme aus kommt… Nach kurzer Zeit, kommt eine Person aus dem Backstage Bereich heraus, es handelt sich hierbei um Daivari! Dieser lacht nur verächtlich, bevor er den Weg zum Ring antritt.

      Die Crowd kommt aus dem buhen nicht mehr raus…

      Nach kurzer Zeit, kommt Daivari im Ring an, aber ohne etwas zu sagen, blickt er an Christian vorbei und will somit kristallisieren das hinter ihm etwas sein soll… Captain Charisma dreht sich schnell um, aber als er niemanden auffindet, wird er schon mit dem Mikrofon niedergeschlagen. Sofort schlägt Daivari weiter mit dem Mikrofon auf seinen Gegner ein, bevor eine weitere Theme am Titantron ertönt…

      [YT]DDg10X47uYE[/YT]


      Aus dem Backstage Bereich kommt nun eine weitere Person, es handelt sich hierbei tatsächlich um Muhammad Hassan, der erstmal auf die Stage spuckt… langsam bewegt er sich zum Ring, indem Christian KO am Boden liegt und Daivari nur auf seinen Meister wartet. Hassan hat das Seilgeviert betreten und stellt sich nun über Christian. Er hebt die Hände zum Himmel und setzt dann frohlockend den Camel Clutch an! In diesem lässt er Christian einige Momente verweilen, bevor er ihn verächtlich mit dem Kopf auf den Boden hämmert. Die Theme von Hassan ertönt erneut und die beiden begeben sich wieder zurück in den Backstage Bereich. Die Kamera schwenkt währenddessen sich Ärzte um Christian kümmern zu den Kommentatoren…

      Booker T: “Oh Nein, nicht der schon wieder. Der Typ ist bei allen verhasst, Dawg. Und nun, was hat er mit Captain Charisma angestellt? Er scheint verletzt zu sein!”

      Cole scheint kurz weg gewesen zu sein, denn er hat sich gerade erst wieder ans Pult gesetzt...

      Michael Cole: “Endlich bin ich wieder da, hab ich was verpasst?”

      Booker T: “Wo warst du? Muhammad Hassan und Daivari sind zurück in der WWE... die beiden waren verhasst bis zum geht nicht mehr!”

      Michael Cole: “Ich war für kleine Königstiger... Oh Nein, nicht Muhammad Hassan... er hat sich damals Schlachten geliefert, mit dem Undertaker, Shawn Michaels und noch vielen mehr. Bin gespannt was mit ihm passieren wird.”

      [/I]

      Nach kurzer Zeit, schwenkt die Kamera wieder zur Stage…

      [YT]N2x6OTtnU1Q[/YT]


      Die Theme von Damien Sandow ertönt, dieser kommt auch wie gewohnt in seinem Mantel heraus. Dieser begibt sich zum Ring, gefolgt von Antonio Cesaro. Im Ring angekommen fordert er ein Mikrofon, das er auch bekommt.

      Damien Sandow: “Mein Name ist Damien Sandow und ich bin der “Intellectual Savior of the Masses!“

      Keine großen Reaktionen von der Crowd, so das Sandow in Ruhe fortfahren kann…

      Damien Sandow: „Auch wenn ich es nicht wollte, werde ich heute ein Match bestreiten. Mein Gegner ist genau wie ihr ein ekliger, stinkender Affe der die Luft verpesstet… die Luft die solche Leute wie Ich zum atmen brauchen!“

      Aus der Crowd kommen leise Buhrufe…

      Damien Sandow: „Ihr könnt so lange Buhen wie ihr wollt, ich bin euer Retter, ich bin Damien Sandow!“

      Er gibt das Mikrofon seinem Kollegen, der gleich anfängt Deutsch zu reden…

      Antonio Cesaro spricht Deutsch: „Guten Abend meine Damen und Herren, mein Name ist… Antonio Cesaro! - Und heute... heute, werden wir beide ein Statement setzen!“

      Der Schweizer lacht wieder kurz, bevor er auf Englisch fortfährt…

      Antonio Cesaro: „Und falls ihr das nicht verstanden habt, das ist der Punkt.“

      Die Fans lassen wieder einige Buhrufe durch die Halle gehen, bevor die Theme von Damien Sandows heutigem Gegner in der Halle erschallt…

      [YT]bTNEnuFthjw[/YT]


      Mit seinem Cousin Epico begibt sich der Mann aus Puerto Rico zum Ring. Dieser wendet die Augen nicht von seinem heutigen Gegner. Der Puerto Ricaner lässt sich noch kurze Zeit feiern, bis das Match auch schon losgeht…

      [I]
      Singles Match!
      Damien Sandow Vs Primo
      [/I]

      Sofort gehen beide in einen Lock Up, aus diesem kann Primo einen Armbar herausdrehen. Sandow versucht alles um aus der Aktion herauszukommen, das er nach kurzer Zeit auch schaffen kann, in Form einiger schnellen Schläge in den Magenbereich. Sofort will er wieder eine Aktion zeigen, aber Primo kann ihn mit einem schnellen Arm Drag aus dem Stand holen und eine Armsubmission ansetzen, aus dieser sich Sandow schnell wieder befreien kann. Sofort schlägt dieser nun auf seinen Gegner ein, bevor er einige harte Knee Strikes in die Magengegend folgen lässt. Schnell formt er die Aktion um und zeigt einen schnellen aber dennoch harten Russian Leg Sweep, gefolgt von einem Spinning Elbow Drop. Cover, 1... - 2... - Kickout! Sandow will keine Zeit verlieren und setzt sofort mit einigen Stomps nach, bevor er ihn in die Ecke schleudert. Er rennt an und versucht sich an einem Stinger Splash… wenige Momente vor dem Aufprall kann Primo ausweichen und Sandow muss eine unangenehme Landung auf dem Turnbuckle hinnehmen, sofort kann Primo den Backstabber zeigen! Cover, 1... - 2... - 3...! Nein, Sandow sein Bein liegt wie durch Zauberhand auf dem untersten Ringseil. Primo feiert schon, wird aber dann sofort von dem Ringrichter darauf hingewiesen das dass Match noch nicht zu Ende ist, sofort will er den in der Ecke sitzenden Sandow weiter attackieren, aber dieser kann ihn schnell an der Hose packen und nun seinerseits seinem Gegner eine unangenehme Landung in der Ecke verschaffen. Der Savior of the Masses packt Primo nun in einen Full Nelson und hämmert ihn einige male gegen den Turnbuckle, bevor er ihn mit einem schnellen Side Swinging Neckbreaker zu Boden bringt. Cover angesetzt, 1... - 2... - Kickout!

      Spoiler anzeigen
      Sandow kann es nicht glauben und will sofort den Straight Jacket Neckbreaker folgen lassen, aber Primo kann sich mit einem schnellen Eselstritt in den Rücken wieder Freiraum verschaffen, sofort will er nun zum schon zweiten mal den Backstabber zeigen, aber Nein! Sandow kann sich das Seil greifen, so dass Primo auf der Matte aufschlägt. Sofort noch mal den Ansatz zum Straight Jacket Neckbreaker, der dieses mal auch durchgeht! Cover, 1... - 2... - 3...!

      Sieger via Pinfall: Damien Sandow!

      Damien Sandow lässt sich im Ring gehörig ausbuhen, währenddessen schaut Epico nach seinem Bruder. Sofort begibt dieser sich zu Sandow und schubst diesen mit einer Hand, so im Stil: „Was sollte das?“ Das scheint Sandow nicht zu gefallen, denn dieser schlägt sofort zu. Schnell packt er sich den Cousin Primo‘s um ihn mit einigen Knee Strikes in die Magengegend zu bearbeiten, das selbe Schicksal musste auch sein Bruder erleiden. Schnell wandelt Damien die Aktion um und nimmt Epico nun in den Full Nelson. Er begibt sich zu einem der Turnbuckles und hämmert - wie auch schon Primo zuvor diesen nun dagegen. Nach einigen Malen, lässt er von ihm und schubst ihn in Richtung Cesaro - dieser ihn in die Luft befördert und mit dem Swiss Death Uppercut eine unangenehme Landung verschaffen kann. Sandow will gerade sein Rad schlagen, aber da ertönt plötzlich die Theme von Zack Ryder und Curt Hawkins…


      [YT]1sgPcrMj4oY[/YT]


      Die beiden kommen zwar nicht heraus, sind aber am Titantron zu sehen…

      Zack Ryder: „Hi ihr beiden. Ich sehe ihr habt einiges kaputt gemacht, aber ich versichere euch, uns beiden wird es beim PPV nicht so ergehen! Wir sind das einzige Tag Team das ihr beide noch nicht demoliert habt!“

      Curt Hawkins unterbricht seinen Kumpel kurz und ergreift dann selber das Wort…

      Curt Hawkins: „Wir sind das einzige?“

      Zack Ryder: „Ja, das ist so… warum?“


      Curt Hawkins blickt etwas skeptisch zu Boden, bevor er antwortet…

      Curt Hawkins: „Was ist mit Gabriel und Cara?“

      Der Long Island Iced Z überlegt kurz…

      Zack Ryder: „Schon besiegt…“

      Hawkins überlegt weiter…

      Curt Hawkins: „Was ist mit… ach egal, ihr werdet uns nicht besiegen! Wir werden als Stars in die Halle kommen und als Champions die Halle verlassen! Das garantieren wir euch!“

      Die beiden reden noch kurz über irgendwelche Tag Teams, während Cesaro und Sandow im Ring stehen wie bestellt und nicht abgeholt... bevor der Titantron wieder schwarz wird…

      Michael Cole: „Die beiden scheinen das Match nicht gerade ernst zu nehmen… ich meine Ryder und Hawkins.“

      Booker T: „Auch wenn ich Antonio Cesaro und Damien Sandow nicht leiden kann, werden Ryder und Hawkins es ziemlich schwer haben, gegen die beiden zu gewinnen.“

      Michael Cole: „Da muss ich dir zustimmen, denn jeder von den Beiden haben bis jetzt jeweils ein Singles Match gewonnen…“

      Booker T: „Nicht zu vergessen, das Tag Team Match das die beiden für sich entscheiden konnten… jedenfalls werden es Ryder und Hawkins wirklich nicht leicht haben.“

      Michael Cole: „Das stimmt… naja, es geht gleich weiter. Und erwartet noch ein Spannungsgeladenes Main Event, in diesem werden Alberto Del Rio, Sheamus und wie erst entschieden wurde nun auch CM Punk aufeinander treffen.“

      Booker T: „Ich bin gespannt!“



      Die Kamera schwenkt in den Backstagebereich, dort sehen wir Alberto Del Rio der mit dem Gewinner des ersten Triple Threat Matches redet...

      Alberto Del Rio: „Miz… wir haben uns nie besonders gut verstanden, aber seinen wir ehrlich, nur für eine Sekunde lang.“

      The Miz hat einen aufmerksamen Blick aufgelegt…

      Alberto Del Rio: „Keiner von uns… wirklich keiner von uns beiden, will das CM Punk das Match gewinnt… wir beide wollen das er endlich aus der WWE fliegt, oder etwa nicht?“


      The Miz scheint nicht sehr angetan davon zu sein…

      Alberto Del Rio: „Wirst du mir helfen, endlich dafür zu sorgen das der Punk aus der Liga fliegt?“

      The Miz blickt mit typisch arroganter Manier zum Boden und sagt dann ganz cool…

      The Miz: „Nein.“

      Mit diesen Worten verlässt The Miz die Szene… Del Rio scheint überhaupt nicht angetan davon zu sein und lässt nur noch irgendetwas auf Spanisch folgen, bevor er wieder zu den Kommentatoren geht…

      Michael Cole: „Als ob Del Rio meint das The Miz ihm helfen würde… The Miz, ist einfach großartig!“

      Booker T: „Aber wenigstens ist er so schlau und wollte sich eine Unterstützung sichern…“

      Michael Cole: „Aber trotzdem ist The Miz zu gut um Del Rio zu helfen…“



      Bevor es zum heutigen Main Event kommt, wird ein weiteres Promovideo eingespielt. Bei diesem handelt es sich um ein weiteres Bray Wyatt Video!

      [YT]OTyoGOKXvLk[/YT]


      Michael Cole: "Nächste Woche bei Backlash steht als das Debüt von Bray Wyatt bevor, bin wirklich auf den Mann gespannt."

      Booker T: "Ich kannte ihn noch zu seiner NXT Zeit, deswegen bin ich genauso wie du richtig gespannt..."

      Michael Cole: "Also Zuschauer, verpasst nächste Woche auf keinen Fall den PPV! Es gibt 2 Gründe! 1. Bray Wyatt sein Debüt wird stattfinden und 2. The Miz wird neuer World Champion. - Das sind 2 Sachen die man nicht verpassen will!"

      Booker T: "Da muss ich dir zustimmen, aber nun - steht endlich das Main Event bevor! Alberto Del Rio vs Sheamus vs CM Punk is Next!"



      Nun steht unmittelbar das Main Event bevor, die Kamera ist wieder in der Halle und die erste Theme wird schon für das Main Event eingespielt…

      [YT]06mtbP3RHFM[/YT]


      Der Celtic Warrior kommt in die Halle und lässt erstmal einen frenetischen Schrei von sich, bevor er den Weg zum Ring antritt. Er lässt sich von den Fans feiern, bevor er in den Ring steigt. Dort tauntet er noch ein bisschen und lässt sich weiter von den Fans in der Halle feiern, bis auch schon die nächste Theme ertönt…

      [YT]IVM933bsboQ[/YT]


      Der Aristokrat kommt mit einem Lamborghini Gallardo zum Ring, währenddessen wird er mit viel Elan von seinem persönlichen Ringsprecher - Ricardo Rodriquez angesagt. Auf der Stage präsentiert er sich noch mal, bevor er weiter in Richtung Ring geht - immer seinen Gegner im Visier, bevor er schließlich im Ring angekommen ist. Kurz darauf ertönt auch schon die letzte Theme des Abends…

      [YT]GBULyWTV-IM[/YT]


      Es handelt sich hierbei um CM Punk der durch eine etwas skurrile Weise in das Turnier eingeschritten ist. Dieser nimmt erstmal Platz auf der Stage und lässt das typische „It‘s Clobbering Time“ folgen, bevor er weiter der stage folgt und schließlich am Ring ankommt. Er stellt sich auf den Turnbuckle und lässt sich noch mal richtig von den Fans feiern, bevor er den Ring nun auch betritt. Dort macht er noch einige verhöhnende Zeichen in Richtung seiner Gegner, bevor er noch mal den Turnbuckle erklimmt und sich nochmals feiern lässt.

      [I]
      World Heavyweight Championship Triple Threat Match!
      Alberto Del Rio Vs Sheamus Vs Cm Punk!
      [/I]

      Das Match hat nun offiziell begonnen, aber plötzlich ertönt eine weitere Theme..

      [YT]79W-wjcUe8c[/YT]


      Es handelt sich hierbei um die Theme des „Awesome Ones“ - Cole rasstet total aus, als The Miz die Stage entlang kommt. Einmal um den halben Ring gegange, bevor er sich an das Kommentatorenpult setzt. Cole kann es gar nicht glauben und freut sich riesig das The Miz nun am Kommentatorenpult sitzt.


      Michael Cole: "Guten Abend Miz, wie geht es dir?"

      The Miz: "Großartig, ich habe das erste Triple Threat Match gewonnen und nun steht mir nichts mehr im Wege, das ganz große Gold zu erhaschen."

      Michael Cole: "Ich bin mir sicher das du dir den Titel holen wirst..."

      Im Ring blicken alle 3 erstmal zu The Miz, der sich ans Kommentatorenpult gesetzt hat. Sheamus und Punk haben den Blick immernoch auf den Gast am Kommentatorenpul gewendet, während Del Rio nun von hinten angestürmt kommt, das bemerken Sheamus und Punk schnell… sofort arbeiten die beiden zusammen und werfen Del Rio schnurstracks nach draußen. Sofort will Punk einen High Kick landen, aber Sheamus kann ausweichen und dem Straight Edge Savior nun mit einigen Schlägen in die Rückengegend einheizen.

      The Miz: "Sheamus wäre der letzte den ich gewinnen sehen wollte... er ist einfach ein Affe, der so lange auf seine Gegner einschlägt, bis dieser sich nicht mehr bewegt. - Und zudem habe ich den Typen schon einmal in einem fairen Match besiegt, ich kann es auch ein weiteres Mal machen."

      Booker T: "Sheamus ist ein guter Mann, er hat Talent..."

      Sofort fällt Miz seinem Kollegen ins Wort und spricht nun mit einer etwas lauteren, überheblicheren Stimme...

      The Miz: "Talent? Hast du mir gerade überhaupt zugehört?"

      Michael Cole: "Genau, hast ihm etwa nicht zugehört?"

      The Miz: "Das was Sheamus im Ring zeigt, ist nichts anderes als ein Barschlägerei Kampfstil. Er scheint sich ziemlich oft in Bars zu schlägern, wenn er den so gut drauf hat, aber würde mich bei ihm auch nicht wundern..."

      Sheamus hat seinen Gegner mittlerweile in die Ecke geprügelt, bevor er Punk in die Gegenüberliegende Ecke befördert. Schnell rennt er hinterher um einen Corner Shoulder Thrust zu zeigen. Der Warrior rennt wieder in die Seile um eine Aktion folgen zu lassen, aber Punk kann die Aktion mit einem Lariat unterbinden. Punk ruht sich kurz aus, während er auf den Knien steht. Er sieht aber nicht das Del Rio wieder von hinten in den Ring kam und bekommt einen schnellen- aber dennoch harten Tritt an den Kopf ab. Sofortiges Cover, 1... - 2... - Kickout! Del Rio setzt sofort weiter nach, indem er sich über seinen Gegner beugt und ihn mit Schlägen bearbeitet - schnell tritt er nun mehrere Male auf dessen Arm ein, bevor er einen Standing Double Foot Stomp zeigt, gefolgt von einem weiterem Cover. Dieses wird aber ziemlich nahe an den Seilen ausgeführt, sodass Sheamus sich von draußen Del Rios Bein packen kann und ihn somit aus dem Ring ziehen kann. Dort drischt er immer und immer wieder auf seinen Gegner ein, bevor er ihn mit einem Satz gegen die Ringtreppe wirft. Diese wird dadurch in 2 Zeile zerteilt. Sheamus will weiter nachsetzen, aber plötzlich kommt das 5 Rad am Wagen durch die Seile geschossen. Mit einem Sprung durch die Seile kann Punk seinen Gegner von den Beinen holen, bevor er sich außerhalb des Rings auf die Absperrungen stellt und sich von den Fans feiern lässt, diese bejubeln ihn frenetisch, bevor “The Voice of The Voiceless” Sheamus wieder in den Ring schiebt und covert, 1... - 2... - Kickout! Punk will sofort nachsetzen, wird aber von Del Rio - der wieder zurück in den Ring kam mit einem schnellen Enzugiri von den Beinen geholt, bevor er covert - 1... - 2... - 2,9... - Kickout! Del Rio klopft vor Wut auf den Boden, bevor er weiter nachsetzen will. Er nimmt Punk hoch und zeigt einen Double Knee Armbreaker, bevor er erneut covert… dieses mal kann Sheamus aber auf das Cover schlagen und es somit unterbrechen. Nun dreht Sheamus richtig auf, er schlägt sowohl Del Rio als auch Punk jeweils 2 mal mit dem Celtic War Sword zu Boden, bevor er Punk einen Oklahoma Slam verpasst und Del Rio den Irish Curse. Schnell steigt der “Great White” auf die Seile und hämmert beide seine Gegner mit dem Batering Ram um.

      The Miz: "Alles was ich bis jetzt in dem Match von Sheamus gesehen habe, ist reiner Brawl! Er kann einfach nichts anderes und deswegen hoffe ich auch das einer der anderen beiden gewinnt, aber auch dann würde ich den Titel gewinnen, denn wie alle wissen... ich bin Awesome!"

      Sheamus kommt immer noch nicht zur Ruhe, er ist on Fire! Er bringt Del Rio in richtige Position und zeigt die 10 Schläge auf dessen Brust… 1... 2... 3... 4... 5... Plötzlich kommt Punk von hinten mit einem schnellen Roll Up. 1... - 2... - Kickout! Beide schnellen wieder auf die Beine, aber dieses mal ist es Sheamus der mit einer Clothesline seinen Gegner zu Boden bringt. Schnell begibt er sich wieder zu Del Rio, der immer noch in den Seilen hängt und schlägt wie wild weiter auf diesen ein… 6... 7... 8... 9... 10! Der Mexikaner kommt zurück in den Ring und muss durch einen schnellen Knee Strike wieder zu Boden gehen. Cover, 1... - 2.. - Punk kann die Aktion unterbrechen! Schnell setzt dieser mit einigen Tritten nach, bevor er Sheamus in die Seile werfen will, dieser den Versuch aber mit einem eigenen whip In unterbinden kann. Sheamus will eine weitere Clothesline zeigen, aber Punk nutzt die Chance und kann den Arm Trap Neckbreaker zeigen. Sheamus hat sich in der Ecke abgesetzt und bekommt nun den High Knee Strike in der Ecke ab, bevor Punk den Bulldog zeigt - der nicht nur Sheamus trifft, sondern auch Del Rio der durch eine Clothesline seitens Punk nun auch zu Boden geht. Schnell steigt Punk hinter das Seil und zeigt gegen den sich erhebenden Sheamus den Springboard Clothesline… sitzt perfekt! Nun will er es zu Ende bringen, schnell nimmt er Sheamus auf die Schulter um den G2S zu zeigen, aber da ist auch schon wieder Del Rio der Punk einen Tritt gegen den Kopf verpasst während er Sheamus auf den Schultern hat. Dieser kracht durch den eben erwähnten Tritt zu Boden und wird unter Sheamus begraben. Schnell covert Del Rio Punk, 1... - 2... - 2,9... - Kickout von Punk! Del Rio kann es nicht fassen und schlägt nun wie wild auf den am Boden liegenden Straight Edge Savior ein, bevor er diesen mit einem Satz aus dem Ring befördert. Der mexikanische Aristokrat dreht sich wieder um und der Brogue Kick soll Del Rio treffen, aber unter diesem kann sich Del Rio wegducken und einen Double Knee Backbreaker zeigen, gefolgt vom Cover; 1... - 2.. - Rope Break!

      The Miz: "Outsch... ich hoffe das hat weh getan."


      Sheamus schafft es tatsächlich das Bein aufs Seil zu legen. Der Ringrichter weist Del Rio drauf hin, das dass Match noch nicht vorbei ist, dieser ist wütend und geht nun wieder in Richtung Sheamus, aber dieser kann schnell aufstehen und seinen Gegner mit dem White Noise überwältigen! Nach kurzer Zeit lässt sich Sheamus in der Ringecke ab um den Brogue Kich vorzubereiten. Er rennt an und Brogue Kick! - Ins Leere… Del Rio kann wieder ausweichen, wieder will er Sheamus mit einem Double Knee Backbreaker zu Boden reißen, aber dieser kann sich an den Seilen festhalten, so das Del Rio auf den Boden kracht. Der Celtic Warrior rennt in die Seile und BROGUE KICK! Dieser sitzt - Cover… 1... - Punk kommt mit einem Elbow angelogen… 2... - Punk trifft die beiden mit dem besagten Elbow Drop! Sheamus steht schmerzverkrümmt auf und soll nun durch einen High Kick zu Boden gehen, aber unter diesem kann sich der Warrior wegducken und mit einem Tritt in den Magen das High Cross vorbereiten. Er liftet ihn hoch, aber da ist auch schon Del Rio der auf den Top Rope gestiegen ist…

      Michael Cole: "Oh My God, Del Rio!"

      Spoiler anzeigen
      Schnell lässt Sheamus von Punk ab und kickt den anfliegenden Del Rio mit dem Brogue Kick in den Untergang, sofort dreht der Celtic Warrior sich wieder um und HIGH KICK! Sheamus taumelt in die Seile, er federt zurück und zwar genau in den G2S! Dieser geht perfekt durch! Cover angesetzt, 1.……….. - 2.…………. - 3.…………!

      Sieger via Pinfall: CM Punk!


      Der Sieger bleibt am Boden liegen, nach diesem harten Match. Aber was ist das? The Miz schnellt in den Ring, sofort stellt er sich hinter Punk auf und Skull Chrushing Finale! The Miz macht mit dem Skull Chrushing Finale seinen Standpunkt klar.

      Michael Cole: "The Miz hat den Sieg nächste Woche so gut wie in der Tasche! Da bin ich mir sicher, nein da sind wir alle auf der ganzen Welt uns sicher, denn wie wir alle wissen - und das auch keiner bestreitet ist The Miz Awesome!"

      Booker T: "Doch, ich bestreite das! Aber trotzdem war es das für heute mit Smackdown, verpasst Backlash nicht."

      Michael Cole: "Dort werden wir alle sehen wie The Miz zum World Heavyweight Champion gekrönt wird!"

      Booker T: "Wer es glaubt wird sehlig, zudem sehen wir noch ein Aufeinandertreffen zwischen Wade Barrett und Chris Jericho, sowie ein Match um die Tag Team Titel das Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Antonio Cesaro und Damien Sandow bestreiten!"

      Michael Cole: "Und nicht vergessen, das Debüt von Bray Wyatt steht auch bevor. Von mir schon mal gute Nacht, bis zum nächsten Mal!"


      Die Kamera schwenkt nochmal in den Ring, dort sehen wir einen triumphalen Miz. Mit diesen Bildern geht Smackdown off air![/I][/I]
    • Show 1 und 2 hab ich schon gelesen, aber dafür noch kein Feedback gegeben, sorry Browdy :(

      Show 1: Super Auftakt! An sich auch angenehm zu lesen, da dein Format wesentlich kürzer ausfällt als mancher WGL-Bericht! Jedenfalls ein Tipp: benutze mal die 3. Person von der Direkten Rede! Sprich, erläutere es als "3." von deiner Seite aus. Immer Direkte Rede wird auf Dauer langweilig ;) Die Fehden-Einklänge konnten auch überzeugen. So sehe ich hier schon ein paar Favoriten, die ich mir aber geheim halte ;)


      Show 2: Fand diese schon etwas besser als #1, dennoch gab es da ein paar Satz-Unstimmigkeiten! Die Formulierungen ergaben manchmal ein "hä" von mir... Was ich aber wieder stimmig fande, waren die Fortführungen meiner Favoriten der Fehden. Hier eine etwas bessere Leistung als bei der ersten.

      Show 3 les ich mir am Freitag durch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Da ich zur Zeit etwas im Stress bin, wird Backlash erst nächste Woche folgen, vllt kommt dann auch noch einer auf die verrückte Idee Feedback zu schreiben, meine ich aber nicht. Also, nächste Woche kommt der nächste Bericht. :)
    • Die letzte Show war an für sich ganz nett. Die Matches und Segmente sind soweit gut geschrieben und es ist wirklich ein Fortschritt zu sehen. Besonders gut hat mit natürlich Slaters Sieg über Orton gefallen (wenn auch mit Nachhilfe). Leider wird es den in der Realität nie geben. :( Trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte (aus meiner Sicht wohlgemerkt).

      Die Aktion von Punk zu Beginn, wo er sich auf die Rampe legt und schlafen will, war etwas seltsam. Ja fast schon kindisch. Gefiel mir nicht so.

      Muhamad Hassan hätte ich so nicht wirklich gebraucht, der ist jetzt schon so lang da weg und manchmal sollte man diese Leute dann auch weglassen. Gibt ja genug Alternativen.

      Lawler ist nach nem Ryback-Match noch fähig zu reden? Irgendwie unrealistisch :D

      Der Mainevent war an für sich ne gute Idee mit Miz als Kommentator aber dessen Zwischenreden hat doch öfters den Fluss gestört. In bewegten Bildern mag das gehen aber ich finde sowas in Textform etwas störend.

      Joa aber wie gesagt, du machst Fortschritte, bin auf deinen PPV gespannt. :)