Champions League 2012/2013

    • Champions League 2012/2013

      Kiew möglicher Play-off-Gegner von Mönchengladbach


      Dynamo Kiew ist einer von fünf möglichen Gegnern des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in den Play-offs zur Gruppenphase der Champions League.

      --

      Bei der Auslosung am Freitag im schweizerischen Nyon kann die Borussia zudem auf den SC Braga (Portugal) oder Spartak Moskau (Russland) treffen, die übrigen zwei potenziellen Gegner werden am Mittwoch ermittelt.


      Quelle und mehr: 11freunde.de

      Laut 96 Forum sind wohl noch Duelle gegen Panathinaikos, Kopenhagen, Fenerbahce oder Udinese möglich.

      Sind schon recht nette und teils schwere Gegner dabei. Ich wünsche Gladbach mal Kopenhagen, weil das ein leichteres Los und ne geile Auswärtsfahrt wäre. Andererseits würde ich Kopenhagen auch die CL Teilnahme gönnen ;)



      Gruppe A
      FC Porto
      Dynamo Kiew
      Paris St. Germain
      Dinamo Zagreb

      Gruppe B
      FC Arsenal
      FC Schalke 04
      Olympiakos Piräus
      HSC Montpellier

      Gruppe C
      AC Mailand
      Zenit St. Petersburg
      RSC Anderlecht
      Malaga CF

      Gruppe D
      Real Madrid
      Manchester City
      Ajax Amsterdam
      Borussia Dortmund

      Gruppe E
      FC Chelsea
      FC Shakthar Donezk
      Juventus Turin
      FC Nordsjaelland

      Gruppe F
      FC Bayern München
      FC Valencia
      OSC Lille
      BATE Borissov

      Gruppe G
      FC Barcelona
      Benfica Lissabon
      Spartak Moskau
      Celtic Glasgow

      Gruppe H
      Manchester United
      SC Braga
      Galatasaray Istanbul
      CFR Cluj

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • BITTE BITTE KIEW!!

      Kiew gegen Gladbach und dann Raffael der Gladbach aus der CL schießt wäre mein größter Wunsch! Ich weiß, Patriotismus etc. Aber die Gladbach Fans haben es verdient. Die haben Raffael aufs Übelste beschimpft, und nun wäre es perfekt wenn er ihnen zeigt wo's lang geht. :)
    • Gladbach packt das schon. De Jong lässt sein Können aufblitzen!

      Hoffe Younes bekommt Spielzeit. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Basel hat sich gegen molde FK echt weitergezittert. Nachdem der FCB gegen Tallinn schon nicht allzu berauschend war, gabs in Norwegen ein 1:0, im "Joggeli" konnten die Rot-Blauen aber nur 1:1 spielen und hatten ein Mordsglück, denn in der Nachspielzeit hat ein Norweger einen Elfmeter verschossen, hätte der gesessen, hätte Molde nach Auswärtstoren gesiegt.
      Hoffe Basel schaffts jetzt in die Gruppenphase.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Fenerbahce hat Vaslui auswärts 1-4 geschlagen und darf in den Play-Offs teilnehmen (möglicher Gegner von Mönchengladbach). Unter anderem hat Kuyt 2 Mal getroffen.

      In den Play-Offs dürfen dann die Neuzugänge Yobo und Krasic mitspielen. Schön, dass neben uns eine zweite türkische Mannschaft fix in einer Gruppenphase sein wird. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
    • Heute findet um 12:00 Uhr in Nyon die Auslosung zur letzten Qualifikationsrunde in der Champions League statt.

      Folgende Mannschaften sind noch in der Qualifikation dabei:

      gesetzt:
      FC Basel
      RSC Anderlecht
      Celtic Glasgow
      BATE Baryssau
      Dinamo Zagreb

      ungesetzt:
      CFR Cluj
      Helsingborgs IF
      NK Maribor
      AEL Limassol
      Hapoel Ironi Kirjat Schmona

      gesetzt:
      SC Braga
      Dynamo Kiew
      Panathinaikos Athen
      FC Kopenhagen
      Spartak Moskau

      ungesetzt:
      Fenerbahçe Istanbul
      Udinese Calcio
      OSC Lille
      FC Málaga
      Borussia Mönchengladbach

      Mönchengladbach kann also auf Braga, Kiew, Athen, Kopenhagen oder Moskau treffen... fast alles machbar, aber auch alles sehr unangenehm. Kopenhagen scheint das leichteste Los zu sein, Kiew und Moskau am unangenehmsten.

      Ich war bereits in Kopenhagen und das war einer der besten Auswärtstouren überhaupt!

      Sollte es Gladbach nicht schaffen, verdient der S04 auch mehr Kohle... die anderen beiden deutschen Teams natürlich auch ;)

      Folgende Teams sind aktuell schon qualifiziert und S04 wird in Topf 2 gesetzt sein:

      Topf 1:
      FC Chelsea (Titelverteidiger)
      FC Barcelona
      Manchester United
      FC Bayern München
      Real Madrid
      FC Arsenal
      FC Porto
      AC Mailand

      Topf 2:
      FC Valencia
      Benfica Lissabon
      Schachtar Donezk
      Zenit Sankt Petersburg
      FC Schalke 04
      Manchester City

      Topf 3:
      Juventus Turin

      Topf 4:
      HSC Montpellier
      FC Nordsjælland

      Bei den anderen Teams wie z.b. schwarz gelb ist es noch offen ob Topf 3 oder 4

      Folgende Gegner würde ich mir anschauen wollen:

      HSC Montpellier
      FC Nordsjælland
      Juventus Turin
      Manchester United
      FC Arsenal
      Chelsea London
      ManU
      AC Mailand

      Spanien war ich oft genug mittlerweile. Muss nicht wieder sein! Wobei wenn es gegen Real gehen würde, dann würde ich wohl auch fliegen!

      Von den bisherigen Mannschaften in der Qualifikation kämen folgende Teams in Frage:

      Udinese Calcio
      OSC Lille
      FC Kopenhagen
      FC Basel
      RSC Anderlecht
      Celtic Glasgow

      1 Spiel wird es auf jeden Fall in der Gruppenphase geben, was auswärts besucht wird
    • Yo, die Auslosung fängt auch um 12 an, nicht um 11:56 Uhr.;) Steht so auch bei tvtv.de.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • haste recht... ich ungeduldiger dude hab mich von spox.com verwirren lassen, bei den fängt das nämlich schon um 11.45 an

      Ich tippe mal die fohlen treffen auf die Griechen...aber eig. sind alle potenziellen Gegner machbar

      @D2K geht klar chef :)
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mizter-maks () aus folgendem Grund: Doppelpost