WGL Monday Nitro #15

  • WGL Monday Nitro #15

    Welches war euer Match of the Night? 8
    1.  
      CM Punk vs. Justin Gabriel (0) 0%
    2.  
      Kelly Kelly vs. Kharma (0) 0%
    3.  
      Dolph Ziggler vs. Kane (5) 63%
    4.  
      Kevin Nash vs. Tyson Kidd (0) 0%
    5.  
      Sheamus vs. Daniel Bryan (3) 38%
    Darkmatches:

    Wade Barrett (Tom Riddle) bes. John Morrison (Ghunni)

    John Cena (NextGen) bes. Edge (mad-mx)

    Steve Austin (ottdus) bes. Mick Foley (mizter-maks)

    The Miz (JohnKramer) bes. Randy Orton (kinglion1983)

    Mason Ryan (hotshot200x) bes. Triple H (Chris21)

    Undertaker (dj corona) bes. Brock Lesnar (TruthDM)

    Steven Regal (benyema) & Daniel Bryan (Colt Fireball) bes. Christian (Captain Charisma 2.0) & Cody Rhodes (SlangStar)

    Shawn Michaels (R0ß50N) bes. Booker T (Matzewrestling)

    Trish Stratus (Anna) bes. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    Brie Bella (kinglion1983) bes. Natalya (The People's Champ)

    Nikki Bella (Colt Fireball) bes. Michelle McCool (JohnKramer)

    Maryse (ottdus) bes. Eve Torres (TruthDM)

    Beth Phoenix (Chris21) bes. Layla (Omega)







    Monday Nitro #15
    aus dem Bankers Life Fieldhouse // Indianapolis, Indiana

    [VIMEO]37463267[/VIMEO]




    Wir befinden uns im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana. 2006 fand hier der Great American Bash und 2008 der Summerslam statt. Indiana wird in der NBA durch die Indiana Pacers vertreten… doch genug der Informationen. Mit 18.000 Menschen ist die Halle randvoll und wir schalten nach dem obligatorischen Feuerwerk erstmal zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    “Hallo und herzlich Willkommen liebes WGL Universum zu einer neuen Ausgabe von Monday Nitro!“

    Michael Cole:
    “Ein Willkommen auch von mir, mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL.“

    Jerry Lawler:
    “Die WGL befindet sich in der Endphase der „Road to Summerslam“, immerhin findet schon nächste Woche der Pay Per View statt. Und ich hoffe auf der „biggest Party of the Summer“ einige Divas in Bikinis ausfindig machen zu können!“

    Michael Cole:
    “Kannst du auch mal an etwas anderes denken? Zum Beispiel an die heutige Show… Dolph Ziggler wird auf Kane treffen. Ob das „Big Red Monster“ wieder gefährlicher wirken wird?“

    Jerry Lawler:
    “Nun, letzte Woche haben wir gesehen, wie Daniel Bryan ein Intercontinental Championship Match für den Summerslam zugesprochen bekommen hat. Ob er heute noch eine ordentlich Kampfansage an Regal aussprechen wird?“

    Michael Cole:
    “Darf ich mal eine Kampfansage an dich aussprechen? Wird wieder einmal Zeit, dich in einem Match zu besiegen!“

    Jerry Lawler:
    “Benimm dich doch nicht so kindich, Michael… konzentrieren wir uns jetzt lieber auf die neue Show!“

    Es ertönt die Musik von Sheamus – und die Fans in der Halle rasten komplett aus. Seit vergangener Woche ist der Great White der neue World Heavyweight Champion.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Eric Bischoff hatte das Match gegen Alberto del Rio kurzerhand zum Titelmatch gemacht. Der Celtic Warrior erscheint auf der Stage, haut sich obligatorisch auf die Brust und begibt sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht zum Ring.



    Dort angekommen genießt er das Bad in der Menge, ehe er sich ein Mikrofon geben lässt.



    Sheamus:
    Wow, ich kann euch eines sagen… Was für ein Gefühl, einfach unbeschreiblich, dass ich jetzt hier als neuer World Heavyweight Champion in diesem Ring stehe.


    LET´S GO SHEAMUS …

    … schallt es von den Zuschauerrängen. Sheamus grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd.

    Sheamus:
    Aber ich habe es auch immer betont: Nach dem Sieg beim King of the Ring Turnier war genau das mein nächstes Ziel. Ich habe hart dafür gearbeitet – und mir diesen Erfolg verdient. Ich danke Eric Bischoff an dieser Stelle, dass er mir so schnell wieder die Chance auf den Titel gegeben hat, nachdem ich ihn eigentlich bei Reckoning schon hätte gewinnen können. Ich weiß, dass ich jetzt der Gejagte bin, doch ich stelle mich dieser Jagd. Egal, wer mir den Titel streitig machen will – er wird es nicht schaffen. Niemand, auch nicht der Undertaker.


    In diesem Moment wird Sheamus unterbrochen von…

    EXCUSE ME…

    I SAID EXCUSE ME.

    Es ist Vickie Guerrero, die sofort lauthals ausgepfiffen wird.



    Vickie Guerrero:
    Sheamus, du solltest dir keine Gedanken um den Undertaker machen. Du solltest dir lieber Gedanken um denjenigen machen, der dir den Titel schneller wieder abnehmen wird, als du es dir vorstellen kannst. Ladies and Gentlemen… Alberto del Rio…


    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Die Theme von del Rio wird gespielt, Alberto del Rio kommt aus dem Backstage Bereich hervor – und begibt sich unter lauten Buhrufen und Pfiffen zum Ring. Er wirft Sheamus grimmige und bitterböse Blicke zu und beginnt zu sprechen.



    Alberto del Rio:
    Amigo… Hör einfach auf mit deinem Geschwafel. Du hast etwas, was du niemals haben dürftest. Du hast es nur bekommen, aufgrund der Willkür von Eric Bischoff. Sheamus, du weißt ganz genau, dass ich dich immer und überall besiegen würde. Du weißt das – und ihr alle wisst das. Und warum?

    IT´S MY DESTINY TO BE THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION.


    Sheamus beginnt süffisant zu lachen, das Publikum quittiert das entsprechend mit einem Pfeifkonzert.

    Alberto del Rio:
    Wenn du ein Mann bist, wenn du die Eier in der Hose hättest, dann würdest du sofort jetzt, auf der Stelle versuchen, deinen Titel gegen mich zu verteidigen. Aber weißt du was… Nein, dass musst du gar nicht. Ich gebe dir noch eine Woche länger Zeit, zu genießen, was du dann nicht mehr genießen wirst. Denn beim Summer Slam wirst du den Titel wieder an mich abgeben müssen, beim Summer Slam…


    Sheamus unterbricht del Rio.

    Sheamus:
    Stop, Stop, Stop… Alberto… Erstens… Was du möchtest, interessiert hier niemanden. Zweitens… ICH bin jetzt der World Heavyweight Champion… Und Drittens… Das einzige was du von mir haben kannst … ist das hier…


    Brogue Kick… Brogue Kick gegen Alberto del Rio… Wie aus der Pistole geschossen hat Sheamus diesen ausgepackt. Sofort sind die Zuschauer von ihren Sitzen aufgesprungen. Durch die Wucht wird del Rio aus dem Ring nach draußen befördert, der Celtic Warrior hingegen frenetisch bejubelt als plötzlich das Licht aus geht. Totenstille für einen Augenblick in der Halle.

    Dong…

    Dong…

    Dong…

    Das Licht geht wieder an – und der Undertaker steht auf der Stage. Eine Atmosphäre, die Gänsehaut erzeugt.



    Der Deadman geht langsam die Rampe hinunter, bis er am Ring angekommen ist. Er schaut zu del Rio, der langsam wieder zu sich kommt. Dann wandert sein Blick zu Sheamus. Er macht die Kehlenschlitzer-Geste. Das Licht geht wieder aus…

    Erneut ist der Dong zu hören…

    Das Licht geht wieder an – und der Undertaker ist inzwischen nicht mehr da. Sheamus steht immer noch im Ring, bemerkt nicht, wie del Rio wieder mehr oder weniger munter geworden ist und samt Klappstuhl in den Ring geslidet ist. Er zieht Sheamus diesen drüber, einmal, zweimal und ein drittes mal. Er wirft den Stuhl auf Sheamus, schreit ihn an – unmissverständlich…

    IT´S MY DESTINY… AND YOU ALREADY KNOW THAT…

    Del Rio geht begleitet von Vickie Guerrero wieder zurück zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Das schreit geradezu nach einem Triple Threat Match beim Summerslam!"

    Michael Cole:
    "Und hoffentlich gibt es dann auch einen neuen Champion. Denn egal wer gegen Sheamus antreten wird, ich kann den lustig-herumhopsen-und-dabei-Brogue-Kicks-verteilenden Typen nicht mehr sehen!"

    Jerry Lawler:
    "Aber eines muss man Sheamus lassen, alles was er sagt sind wahre Worte."

    Michael Cole:
    "Ich sag dir mal was wahre Worte sind: DU bist ein Idiot, SHEAMUS ist ein unwürdiger Champion und ICH bin unterbezahlt!"

    Jerry Lawler:
    "Da fragt man sich doch, wieso..."



    Unsere Kameras schalten zu Josh Matthews.

    Matthews: „Ladies and Gentlemen, Welcome my Guest at this Time. Brock Lesnar.”

    In der Halle sind buhende Fans zu vernehmen.

    Matthews: „Brock, du hast letzte Woche Ric Flair, eine echte Legende 16facher Champion, zerstört gar vernichtet und wurdest dann von Mick Foley verdrängt. Foley möchte ein Match gegen dich, warum gewährst du ihm keins?“



    Lesnar: „Wieso sollte ich so einem Hampelmann ein Match geben?“

    Matthews: „Weil er danach gefragt hat und eindrucksvoll bewiesen hat, dass er das Business noch immer versteht und …“

    Lesnar: „Business versteht? Wenn du ihn so geil findest, warum trittst du dann nicht gegen ihn an?“

    Matthews: „Das ist nicht mein Job. Mein Job ist es dich danach zu fragen.“

    Lesnar: „Du lässt wohl nicht locker was?“

    Dabei schüttelt Josh Matthews den Kopf und wird von Brock Lesnar am Kragen gepackt und hoch gehoben.

    Lesnar: „Mein Job ist es Leute zu zerstören. Jede Woche taucht irgendwer auf und meint sich einzumischen oder auf mich einreden zu wollen. Bin ich noch in der WGL oder bei Walt Disney gelandet? Diese Frage konnte mir in Twitter schon keiner beantworten also frage ich dich? Erst gewinnt Bryan, diese feige Micky Mouse, nur mit Glück und versteckst sich dann vor mir in irgendeinem Mauseloch. Dann kam dieser trottelige Big Show alias Goofy, der mir den Verstand geraubt hat. Den Tag Team Titel verliere ich an Kater Karlo bei Reckoning, letzte Woche bekam ich die Pleitenversion von Dagobert Duck und jetzt gibt es noch eine neue Figur bei Disney. Der Sockenmann. Der glaubt, dass er sich mit mir anlegen kann. Alle haben wohl nur ein Ziel, sie wollen mich schlecht aussehen zu lassen. Meinen Ruf zerstören, meinen Namen in den Schmutz ziehen und in die Psychiatrie einweisen. Dr. Stevie dieser Witzbold macht mich ja nun auch schon in Twitter an und will mich behandeln. Mir reicht es langsam! Und du Josh du siehst aus wie Tick, Trick und Track aber in einer Person! Geh lieber spielen und lass mich meinem Job nachgehen!“



    Lesnar hat Matthews wieder runtergelassen als er die Worte beendet hat, was dieser nutzt, um sich kurz den Staub vom Jackett zu klopfen.

    Matthews: „Genau das gleiche oder so ähnlich hast du doch in Twitter gepostet oder nicht?“

    Lesnar schaut grimmig in Richtung Matthews und scheint keine Geduld mehr zu haben.

    Matthews: „Das nehme ich als Ja. Aber beantworten kann ich dir diese Frage nicht, nur das wir noch in der WGL sind. Kommen wir also zu einem anderen Thema. Paul Heyman hat dir versprochen einen WGL Titelshot für dich zu besorgen, doch bis heute warten wir noch immer wann dies der Fall sein wird und Brock was denkst du … Oh Moment Ladies und Gentlemen ich habe gerade erfahren, dass etwas schlimmes in Brocks Kabine passiert ist …“

    In dem Moment als Lesnar das hört, stößt er Matthews zur Seite, der dabei mit dem Kopf gegen die Wand knallt und erst einmal zusammen sackt. Die Kamera versucht Lesnar so gut es geht zu folgen und als sie bei Lesnars Kabine angekommen sind, sieht man den Grund dieser schlechten Nachricht. Paul Heyman liegt blutüberströmt in der Kabine und wird vom medizinischen Personal umsorgt.

    Lesnar: „Was ist hier passiert?“

    Die Sanitäter allerdings können nur mit dem Kopf schütteln, sie wissen nichts. Lesnar dreht sich zur Tür, schaut dabei genau in die Kamera.

    Lesnar: „Foley!! Dich kriege ich! Fear me!“

    Dabei stößt Brock Lesnar den Kameramann zur Seite und verlässt in Windeseile seine Kabine.



    Jerry Lawler:
    "Was für ein beeindruckendes Interview von Brock Lesnar... und dann findet er seinen Manager blutüberströmt in seiner Kabine vor. Das muss doch schrecklich für sein!"

    Michael Cole:
    "Meinst du? Ich denke, Lesnar hängt nicht viel an Heyman... aber um seinem Status als gefährlichstem Superstar der WGL gerecht zu werden ist Foley halt sein nächstes Opfer!"

    Jerry Lawler:
    "Aber seinen steilen Karriereaufstieg hat Lesnar doch ganz alleine Heyman zu verdanken!"

    Michael Cole:
    "Steiler Aufstieg... hab ich was verpasst?"



    Die Musik von Justin Gabriel ist in der Halle zu hören

    [VIMEO]31871223[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans macht sich der junge Mann aus Südafrika auf den Weg zum Ring.



    Gabriel slidet in den Ring und steigt auf eine Ringecke um sich von den Fans feiern zu lassen.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Die Musik von CM Punk ertönt… es vergehen einige Sekunden… die Fans warten gespannt, ob CM Punk nach der Abwesenheit letzte Woche wirklich heute in der Halle ist. Und Tatsächlich kommt CM Punk in die Halle. Aber er sieht alles andere als glücklich aus… mit wütendem Gesichtsausdruck marschiert CM Punk zum Ring.



    Über die Ringtreppe steigt CM Punk auf den Apron um von da aus in den Ring zu steigen. CM Punk scheint das Match schnell hinter sich bringen zu wollen…





    Man hört das klingeln der Ringglocke und schon geht Gabriel in die Offensive mit einem Kick... Doch auch Punk setzt zu einem Konterkick an und trifft zuerst von der anderen Seite den Arm des Südafrikaners. Gabriels eigener Kick verfehlt dadurch und Punk hält das Bein des Gegners fest. Dann zieht er ihm das andere Bein weg und setzt einen Figure Four Leg Lock an... Sofort hört man das Publikum, welches Ric Flair imitiert und Gabriel, der aufschreit. Recht schnell jedoch kann er in die Siele krabbeln und Punk ist gezwungen den Move zu unterbrechen. Punk versucht es daraufhin mit einem lockeren Cover, doch Gabriel kickt natürlich schon bei eins aus. Doch der Mann aus Chicago lässt nicht nach, sondern setzt mit dem Triangle Choke gleich einen weiteren Submission-Hold an. Offensichtlich will er den High Flyer nicht seine stärken ausleben lassen...
    Gabriel schafft es auch hier sich mit ungezielten Ellbogenschlägen zu befreien, dreht sich blitzschnell um und setzt das Jacknife Cover an: 1.....2... Punk kickt aus, steht etwas wütend auf und verpasst Gabriel einen Stomp. Dann steht auch dieser wieder auf und bekommt auf der Stelle Schläge in den Magen ab. Gabriel muss zurückweichen bis in die Seile... Dann versucht er noch einmal sich zurück zu kämpfen, bringt erst einen Schlag und dann zwei Tritte an, wodruch er sich wieder aus der Ecke befreien kann! Aber kurz danach kommt Punk mit einem Knie in die Magengegend und einem anschließendem Whip... Gabriel kommt aus den Seilen zurück und Punk läuft wieder mit dem Knie voran in den Südafrikaner rein! Der Straight Ede Superstar sieht sich den windenden Gabriel an und springt über das Seil auf das Apron... Er wartet und will dann den Springboard Clotheline zeigen.... Aber Gabriel kontert den High Flying Move mit einem schönen Dropkick und verschafft sich so eine Pause...

    Eine erste Pause, in er er sich nur kurz ausruht... Dann sieht, wie Punk auf dem Boden liegt und sieht, dass es die perfekte Position für den 450° Splash wäre.... Also steigt er so schnell wie es geht auf den Turnbuckle, richtet sich auf.... Aber da ist auch Punk schon auf den Beinen, der die letzten Sekunden wohl nur darauf gewaretet hat, springt vom Boden ab, hält sich mit der Hand am Seil fest und kickt Gabriel mit einem Expoder Turnbuckle Kick fast den Kopf ab! Gabriel fällt fast reglos vom Turnbuckle, wird von Punk aber abgefangen, der sich den Kopf unter den Ellbogen klemmt und auch noch den Bulldog folgen lässt!
    Spoiler anzeigen
    Jetzt signalisiert er auch noch, dass das Ende kommen soll. Die Go To Sleep Geste für die Zuschauer in der Halle und vor dem Fernseher. Dann wartet er mit ausgebreiteten Armen hinter Gabriel, der sich nur sehr schwerfällig wieder aufrichtet... Nimmt den High-Flyer auf die Schultern, nur um ihm dann hemmungslos sein Knie ins Gesicht zu rammen. Das Cover ist nur noch Formsache: 1..2......3.

    Sieger via Pinfall: CM Punk


    Nach dem Matchende hebt CM Punk seinen besiegten Gegner auf um ihn über das dritte Seil nach draußen zu befördern. Gabriel landet unsanft auf dem Hallenboden. CM Punk schaut sich in der Halle um, ehe er sich ein Mikrofon geben lässt.



    CM Punk:
    I AM SICK… of this company! I AM SICK!

    …sagt CM Punk und lässt das Mikrofon zu Boden fallen. Er scheint heute kein Mann großer Reden zu sein. Seine Musik wird wieder gespielt und er verlässt die Halle. Dabei sieht er alles andere als zufrieden aus.



    Wir schalten in das Büro von Eric Bischoff.

    Als es klopft, erhebt sich Bischoff von seinem Stuhl und bittet die Person oder Personen vor der Tür herein.
    Es handelt sich um John Cena und Triple H.

    Bischoff: „Ah Gentlemen da seid ihr ja endlich. Ich habe euch schon erwartet.“

    Triple: „Jo mach es kurz, was für eine schliiiiiiiiiimme Konsequenz wird es für uns geben?“

    Dabei rollt Triple H mit den Augen und fuchtelt wild mit den Händen, als hätte er Angst.

    Bischoff: „Hunter und John. Ihr seid zu weit gegangen letzte Woche. Meinen Champion habt ihr übel zugerichtet und er muss mit einer schweren Gehirnerschütterung heute pausieren. Ich habe euch gewarnt, dieses Match habt ihr noch nicht gewonnen.“



    Cena: „Es gibt nichts was uns aufhalten kann. Ryan ist allein und wir zu zweit. Na und dann dürfen wir vielleicht kein Cover unterbrechen weil wir dann gefeuert sind, aber soweit kommt es doch eh nicht.“

    Bischoff: „Sei dir da mal nicht zu sicher John.“

    Triple H: „Was ich mich ja Frage, „Chef“. Wieso erlaubst du Ryan eigentlich den Titel alleine an uns zu verlieren? Du bist doch der Boss und willst doch einen Team Titel haben. Ich denke einfach mal du willst keinem Wrestler sein Standing in der Company schwächen, wenn er gegen die Besten der Besten The Game Triple H und den Doctor of Thuganomics John Cena verloren hat!“

    Bischoff: „Du bist nicht der Erste der mich das fragt. Jeden Tag fragen mich mehrere Menschen. Es ist richtig, dass ich den Titel nicht allein verteidigt haben will, aber Ryan gefällt mir! Sein Mut, seine Kraft, seine Ausstrahlung. Er ist eine jüngere bessere Version von dir Triple H und …“

    Triple H: „Was fällt dir ein mich mit so einem Looser zu vergleichen? Er eine jüngere bessere Version von mir? Das…“

    Bischoff: „Noch ein Wort und du bist gefeuert!! Unterbrich mich nicht noch mal Hunter! Nach dem Slam wird die McMahon Ära hier in der WGL endgültig vorbei sein und wenn du so weiter machst, darfst du dich bei deinem Ex Schwiegerpapi einschleimen, damit er dich auf seine Parkbank lässt! Haben wir uns verstanden?“



    Zähneknirschend nickt Triple H zu seinem Boss und Cena versucht Hunter zu beruhigen dabei.

    Bischoff: „Also was ich sagen wollte. Mason Ryans Mut, Wille, Kraft und Entschlossenheit haben mich überzeugt. Ich bin angetan von der jüngeren besseren Triple H Version und habe mir gedacht, wenn er den Titel allein verteidigen will, wird er das dürfen wenn er Christian besiegt. Das hat er getan somit stehe ich zu meinem Wort. Aber Ryan weiß bescheid, sollte er gegen euch verteidigen, dann wird er sich einen Partner suchen müssen, dass war der Deal dafür, dass ich ihm die Chance gewähre seinen Titel einmal allein zu verteidigen.“

    Cena: „Und da dran wird es schon scheitern! Aber ich glaube ich spreche da für Trips und mich, wenn du uns endlich die Konsequenzen nennst, damit wir Beide uns endlich wichtigeren Dingen widmen können als unsere Zeit mit dir zu verplempern.“

    Bischoff: „Freundchen vergesse mir ja nicht wer hier vor dir steht aber du hast Recht, ihr seid deswegen hier und so soll es geschehen. Es wird zwar ein 2 on 1 Handicap Match aber neben der Tatsache, dass ihr kein Cover unterbrechen dürft, darf Mason Ryan kämpfen wie es ihm beliebt!



    Er kann nicht disqualifiziert oder ausgezählt werden und darf machen was er will, einsetzen was er will. Ob einen Stuhl, seinen Gürtel oder Michael Cole den er auf euch wirft. Das ist alles ihm überlassen! Nur wenn ihr eine Waffe oder eine unfaire Aktion zeigt, dann hat Ryan gewonnen und ihr werdet nie wieder in einem Titelmatch stehen! Auch nicht in einem Singles Titelmatch! Also haltet euch lieber dran, ich stehe zu meinem Wort!“

    Cena: „Waaaaaaaas? Was ist das bitte für eine kranke Entscheidung? Dann verbind uns doch noch während dem Kampf die Augen oder binde beide Arme hinter unseren Rücken, damit wir nicht mal wechseln können!“

    Auch Triple H will etwas sagen, doch Bischoff hebt nur mahnend seinen Finger.



    Bischoff: „Oder Beides? Das ist eine grandiose Idee John. Ich sehe du verstehst das Business langsam!“

    Nun wird auch Cena richtig wütend und Triple H hat Mühe Cena zurück zu halten.

    Bischoff: „Aber ich will mal nicht so sein und euch wenigstens die Wechsel Chance erlauben, so großzügig wie ich bin.“

    Cena: „Zu gütig Bischoff!“

    Dabei verdreht John Cena die Augen.

    Bischoff: „Und nun raus hier aus meinem Büro sonst nehme ich deine Idee doch noch!“

    Cena: „Aber das ist doch nicht fair, wir …“

    Bischoff: „Wart ihr letzte Woche fair zu Ryan? Nein also bin ich es auch nicht zu euch! Ryan darf machen was er will und nun raus sonst seid ihr Geschichte!“

    Kopfschüttelnd und wütend verlassen John Cena und Triple H das Büro. Dabei knallen sie die Tür so fest, dass diese fast aus den Angeln springt. Draußen hört man nur klirrende Geräusche und dumpfe Knalllaute. Anscheinend demolieren die Beiden den Backstage Bereich.

    Eric Bischoff scheint dies egal, ergreift schnell das Telefon und beginnt zu wählen.

    Bischoff: „Stacy? Schatz? Ich könnte eine kleine Massage gebrauchen. Kommst du vorbei? Danke Schatz du bist die Beste.“

    Mit einem zufriedenen Eric Bischoff endet diese Szene.



    Jerry Lawler:
    "Ich verstehe Triple H und Cena nicht. Erst geben sie sich cool und dann lassen sie sich bei einer Sonderregel aus der Fassung bringen? Das zeugt nicht von einem ausgeglichenem Charakter!"

    Michael Cole:
    "Weißt du was ich nicht verstehe? Wieso Eric Bischoff so eine kranke Entscheidung fällt! Ich war früher ein großer Fan von ihm, aber jetzt möchte er Mason Ryan erlauben, mich auf die zwei Herausforderer zu werfen? Das ist doch verrückt, das ist, das ist..."

    Jerry Lawler:
    "Jetzt beruhige dich erstmal, Michael. Nicht das wir hier noch den WGL-Psychologen brauchen!"

    Michael Cole:
    "ICH soll mich beruhigen? ICH? Wenn Bischoff weiterhin so respektlos mit seinen Mitarbeitern umgeht werde ich bald kündigen... und dann soll er mal schauen wo er einen guten Kommentator wie mich findet!"

    Jerry Lawler (lächelnd):
    "Das wird Bischoff sicher schwer fallen. Wo du doch sooooo ein guter Kommentator bist..."

    Michael Cole:
    "Es ist gerade echt der falsche Zeitpunkt um mich zu provozieren, Jerry!"



    Die Kamera schaltet backstage und wir sehen die Perfect Peeps, die sich gerade gut gelaunt und scheinbar ziellos durch die Gänge der Arena bewegen.

    Christian: „Nächste Woche ist es so weit, Buddy. Denkst du wir können Randy Orton und seinen kleinen… großen Freund besiegen?“

    Dolph Ziggler: „Puh, jetzt wo du mich so fragst. Ich bin mir da gar nicht so sicher. Vielleicht sollten wir über das Match noch einmal nachdenken.“

    Christian und Dolph Ziggler starren sich mehrere Augenblicke lang reaktionslos an und beginnen dann beide lauthals zu lachen. Offenbar handelte es sich bei den Aussagen der beiden lediglich um Spaß.

    Christian: „Da haben wir unsere Fans ganz schön auf die Schippe genommen, findest du nicht?“

    Dolph Ziggler: „Ach was. Ich denke, dass unsere Fans schlau genug sind, um derartiges zu erkennen. Anders sieht es dagegen bei den wenigen Fans von Randy Orton und Batista aus… Aber das soll nicht unser Problem sein, nicht wahr?“


    Christian: „In der Tat. Was denkst du? Sollten wir unseren Kumpels einen kleinen Besuch abstatten?“

    Dolph Ziggler: „Oh, du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Aber hey, warum eigentlich nicht? Die beiden werden sich sicherlich über ein wenig Gesellschaft freuen.“


    Nun mit einem Ziel marschieren die Perfect Peeps in Richtung der Umkleide Evolutions. Dort angekommen erblicken sie eine geschlossene Tür, hinter der gedämpft zwei unterschiedliche Stimmen zu hören sind. Unschwer zu erkennen handelt es sich dabei um Randy Orton und Batista. Christian hebt die Faust in die Luft und tut so, als würde er an die Tür klopfen wollen, allerdings lässt er die Hand schnell wieder sinken und tritt die Tür mit voller Wucht auf. Im Inneren des Locker Rooms drehen sich die Viper und „The Animal“ überrascht um und blicken die ungebetenen Gäste wütend an.

    Batista: „Was wollt ihr hier?“

    Christian: „Da ihr unsere Gegner seid, haben wir uns gedacht, wir statten euch einen Besuch ab.“

    Dolph Ziggler: „Macht man das nicht so unter fairen Gegnern?“


    Die beiden blicken sich gespielt rätselnd an und warten auf eine Antwort ihrer Gegner. Diese fällt allerdings knapper als erhofft aus.

    Randy Orton: „Ihr solltet euren Mund nicht zu voll nehmen. Noch könnt ihr eure billigen Witzchen reißen, doch spätestens am Sonntag wird euch das Lachen vergehen.“

    Batista blickt Randy Orton an und ergänzt die Worte seines Tag Team Partners.

    Batista: „Jetzt verstehe ich das. Ihr habt bestimmt damit gerechnet, dass wir euch attackieren. Scheinbar lässt nicht nur euer Talent als Tag Team zu wünschen übrig. Auch eure Menschenkenntnis hat einmal mehr versagt. Ihr solltet jetzt besser verschwinden, nicht dass uns doch noch ein kleines Missgeschick passiert.“

    Wie angewurzelt bleiben die Perfect Peeps in der Tür stehen und grinsen die beiden hämisch an. Batista und Randy Orton scheinen die Szenen gar nicht zu belustigen. Sauer bauen sie sich vor ihren Gegnern beim SummerSlam auf und marschieren auf sie zu, doch kurz bevor sie die beiden erreichen, treten die Perfect Peeps einen Schritt zurück und knallen die Tür vor ihrer Nase zu. Lachend hören sie, wie Orton und Batista in der Umkleide wild zu fluchen beginnen. Belustigt machen sie sich schließlich auf den Weg und verschwinden um die nächste Ecke.



    Jerry Lawler:
    "Christian und Ziggler, unsere Spaßvögel. Wenn das nicht ein spannendes Tag Match beim Slam wird, dann..."

    Michael Cole:
    "Was? Dann verschwindest du freiwillig? Glaub mir, dann würde ich denen mein ganzes Hab und Gut geben, damit das Match langweilig wird!"

    Jerry Lawler:
    "Michael, du bist unmöglich!"

    Michael Cole:
    "Haha, du hörst dich ja schon an wie meine Mutter als ich klein war."

    Jerry Lawler:
    "Das sollte dir eigentlich zu denken geben..."



    Die Musik von Kharma ist in der Halle zu hören.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    In ihre Angsteinflößenden Art marschiert Kharma zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt Kharma in den Ring und schaut sich in der Halle um, ehe ihre Musik verstummt.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Die Fans jubeln, als Kelly Kelly in die Halle kommt. Sichtlich gut gelaunt, da sie nächste Woche beim SummerSlam ein Women’s Championship Match bekommt.



    Doch der Blick wird ernster, je näher Kelly dem Ring kommt, wo Kharma sie bereits erwartet.

    Plötzlich geht ein Raunen durch die Fans, denn Christy Hemme und Women’s Champion Eve Torres kommen in die Halle gestürmt. Kelly bekommt davon nichts mit… und Eve schlägt Kelly Kelly mit dem Women’s Championship Belt nieder. Sofort geht Kelly benommen zu Boden, während die Fans laut buhen. Christy Hemme beschimpft die am Boden liegende Kelly, bevor Kelly von Beiden aufgehoben wird und in den Ring gerollt wird.

    Kharma hat die ganze Aktion emotionslos beobachtet. Als Kelly ihr aber direkt vor den Füßen liegt, grinst Kharma und hebt sie langsam auf. Christy und Eve fordern den Referee auf, die Ringglocke läuten zu lassen… und er hat keine andere Wahl.




    Spoiler anzeigen
    Als die Glocke ertönt setzt Kharma sofort an… IMPLANT BUSTER!!! Die Fans sind geschockt und begleiten den harten Implant Buster mit einem Raunen. Kelly liegt benommen am Boden und Kharma setzt zum Pin an… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    Here is your Winner… KHARMA!
    (Sieger im Spiel: Kelly Kelly


    Kharma bleibt auf den Knien neben Kelly Kelly und starrt in Richtung Christy und Eve. Christy scheint ängstlich zu sein, als Kharma sie ins Auge fasst, während Eve grinst, da ihr Plan Kelly vor dem SummerSlam zu schwächen sehr gut geklappt hat.



    Langsam aber sicher verlassen dann Eve und Christy die Halle, während Kharma sie dabei die ganze Zeit beobachtet.



    Wir sind Backstage. Jack Swagger und Natalya sitzen auf einer Bank, während Sting wie ein Marine-Offizier vor ihnen auf und ab geht.

    Sting: "Swagger, Nattie, ich bin stolz auf Euch. Stolz auf das, was Ihr bisher erreicht habt. Jack, Du bist geradezu in der Versenkung verschwunden. Doch in den letzten Wochen hast Du einen Sieg nach dem anderen eingefahren. Dominant, athletisch, einfach perfekt. Und Natalya. Als ich fand, warst Du am Boden. Ein echtes Wrack, Du hast Dich ungerecht behandelt gefühlt. Doch Du bist aufgestanden, hast bewiesen, dass Du die stärkste aller Diven bist."

    Sting mustert die Beiden genau.



    Sting: "Es wird also Zeit für eine echte Herausforderung. Diese Woche habt Ihr Beiden kein Match bei Nitro."

    Swagger blickt fragend.

    Swagger: "Aber wieso, Sting? Wir sind beide top in Form, wir können jeden besiegen, den Du uns vorsetzt!"

    Swagger blickt zu Natalya, die ihm zustimmend zunickt.

    Natalya: "Sting, wir haben so einen guten Run. Ich fühle in mir, wie die Leidenschaft für diesen Sport wieder zurück kommt. Du kannst uns doch jetzt nicht bremsen..."

    Sting hält die Hand hoch, was andeutet, dass jetzt eine Lektion folgt.

    Sting: "Ich kann es und ich werde es. Ihr müsst Euch regenerieren. Ihr müsst Euren Fokus verbessern. Ich will nicht, dass Ihr aus Übereifer Fehler begeht und dann schnurstracks besiegt werdet. Ihr werdet Beide beim SummerSlam antreten... und zwar als Team."

    Nattie und Jack gucken sich verdutzt an.

    Swagger: "Ein Mixed... Tag Team Match?"

    Sting nickt manisch.

    Sting: "Ja. Und ich habe zwei wirklich hervorragende Gegner für Euch herausgesucht. Einen Superstar und eine Diva, die es wirklich in sich haben. Das wird eine echte Herausforderung für Euch."

    Swagger steht auf.

    Swagger: "Wer ist es, Sting?"

    Sting grinst.

    Sting: "Das ist eine Überraschung. Bereitet Euch auf alle Eventualitäten vor... seid bereit, wenn es nächste Woche beim SUMMERSLAM heißt... IT'S SHOWTIME!!!"

    Sting rast geladen fort, während Natalya und Jack ihm entgeistert nachsehen und sich dann zusammen setzen und scheinbar über den PPV diskutieren.



    Jerry Lawler:
    "Damit wurde soeben ein weiteres Match für den SummerSlam bestätigt. Jack Swagger und Natalya werden auf zwei unbekannte Gegner treffen!"

    Michael Cole:
    "Das ist mal etwas wirklich spannendes... vielleicht sind du und dein alter Freund Jim Ross ja die Gegner? Damit euch mal jemand eine richtige Abreibung verpasst!"

    Jerry Lawler:
    "Das glaubst du doch selbst nicht, Cole..."



    Zurück in der Arena sehen wir bereits William Regal auf einem Thron sitzen, der prunkvoll in der Mitte des Ringes steht. Der Lord fährt das Mikro zum Mund, nachdem er die einfachen Leute im Publikum streng gemustert hat.



    William: "Letzte Woche habe ich, Lord William Regal, wieder einmal bewiesen, dass Daniel Bryan nichts weiter als ein kleiner, mickriger Bauer ist. Dieses bärtige Mistvieh hat doch tatsächlich gedacht, es könne sich mir entgegen stellen. Ich habe ihn wie einen kleinen Hund zermürbt, habe ihn in einem Schwitzkasten bewusstlos werden lassen! Und warum? Weil ich es kann! Weil William Regal der mächtigste und stärkste Wrestler in der WGL ist."

    Gemischte Reaktionen für Regal, vereinzelt sind aber leise "Regal"-Chants zu hören.

    William: "Daniel, ich will Dich zum Ring einladen. Ich weiß, ich habe eigentlich angekündigt, dass ich Dir eine weitere Packung verpassen will. Doch gütig wie ich bin, habe ich mich doch noch anders entschieden. Ich werde Dir lediglich verkünden, um was für eine Stipulation es sich bei unserem Match beim SummerSlam handeln wird. Und keine Angst, AJ ist heute nicht hier. Ich bin völlig alleine hier. Ich will nur reden. Also auf auf, kleiner Bauer."

    Einige Momente der Stille vergehen. Dann...

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    ...steht Daniel Bryan doch noch auf der Rampe. Eher negative Reaktionen prasseln auf den American Dragon ein.

    Bryan: "Regal, ich will ehrlich sein. Ich bin es leid, mich mit Dir zu zanken, Woche für Woche - Du kapierst sowieso nichts. Siehst Du das hier?"

    Bryan kramt sein Smartphone hervor und hält es hoch.

    Bryan: "204 ungelesene Nachrichten! Alle beinhalten Drohungen und übelste Beleidigungen. Von wem Sie wohl stammen? Hmmm, ich weiß nicht! Das Einzige, was ich sicher weiß, ist dass diese Person jede Nachricht mit "Ritterin des Lords" unterschrieben hat. Was soll dieser billige Telefonterror, Regal? Du steckst doch dahinter!

    Regal lehnt sich bequem im Thron zurück.

    Regal: "Als ob ich zu solch billigen Psychospielchen greifen müsste, Daniel. Ich könnte Dich hier und jetzt in meiner Hand zermantschen und es würde mir noch nicht einmal Spaß machen. Also hebe ich mir Deine ultimative Demütigung für den SummerSlam auf, wenn die Augen der Welt auf den Ring gerichtet sind. Es interessiert Dich sicher, welche Stipulation ich für das Match vorgesehen habe? Nun, es handelt sich um ein Special Referee Match. Die herzallerliebste AJ wird dafür sorgen, dass das Match fair geleitet wird. Dazu darfst Du, Daniel, im Falle einer Niederlage nie wieder um den Intercontinental Title antreten."

    Bryan schüttelt den Kopf.



    Bryan: "Nun, deswegen bin ich hier, Regal. Ich stimme der Stipulation zu, dass ich bei einer Niederlage nie wieder um den Titel kämpfen darf - denn ich WEIß, dass ich gewinnen werde. Es dürfte Dich aber interessieren, dass ich das Board of Director's darüber unterrichtet habe, dass AJ nicht nur mein Smartphone mit Nachrichten bombardiert, sondern auch neulich von der Polizei von meinem Grundstück entfernt werden musste, weil sie mit einem Klappstuhl und einem Fernglas 20 Stunden durchgehend in meine Fenster geblickt hat!"

    William Regal kichert wissend.

    Bryan: "Das findest Du lustig? Dann warte mal ab, was jetzt kommt, findest Du sicher weniger komisch. Unser Match beim SummerSlam wird ein 30-Minuten-Iron Man Match!"

    Die Fans jubeln! Regal ist geschockt, steht erstmals von seinem Thron auf und wirft sich echauffiert in die Seile.

    Regal: "Du mieser Drecksk..."

    Regal stoppt ihn!

    Bryan: "Das Board of Director's war auch meiner Meinung, dass es für alle Beteiligten die sicherste Lösung wäre, wenn AJ vom Ring gebannt ist! Sollte sie dennoch eingreifen, wird ihr Vertrag mit der WGL aufgelöst!"

    Regal flucht lauthals in Richtung Bryan!

    Bryan: "Oh Regal, Du solltest Dein Gesicht sehen! Oh, bevor ich es vergesse: Wir haben noch eine Rechnung offen, My Lord!"

    Mit diesen Worten stürmt Bryan in den Ring, Regal bearbeitet ihn direkt mit Stomps und kann ihn so ein wenig unten halten, doch Bryan zieht ihm das Bein weg und setzt am gefallenen Regal den YES-Lock an! Regal schreit fürchterlich und versucht, den Move zu unterbrechen, doch Bryan hält verbissen daran fest! Unter Jubel stürmt plötzlich AJ die Rampe runter, doch Bryan sieht das früh genug und nimmt Reißaus über die Crowd! AJ kümmert sich sofort um ihren geschlagenen Lord, der Bryan hasserfüllt und erschöpft nachsieht. Auch AJ blickt Bryan mit stoischem Hass nach.



    Michael Cole:
    "William, Steven, William, Steven, William..."

    Jerry Lawler:
    "Wie sich Regal jetzt mit Vornamen nennt ist doch egal, der Lord hat Talent... und es ist schade, das Bryan seine Gefühle offensichtlich nicht kontrollieren kann..."

    Michael Cole:
    "Nicht gleich weinen, kleiner Jerry. Beim SummerSlam wird alles gut und wir werden mit dem bösen Herrn Daniel wieder einen tollen Champion haben!"



    Wir sind wieder Backstage bei John Cena und Triple H. Die Beiden sind stocksauer über die vorhin getroffene Entscheidung und hinterlassen einen kleinen Zerstörungspfad.

    Triple H: „Was erlaubt sich dieser Sack eigentlich mir, Triple H, den Mund zu verbieten?“



    Cena: „Und so eine beschissene Entscheidung zu fällen, Ryan ohne Regeln gegen uns antreten zu lassen. Anders kann er doch auch nicht verteidigen, aber Trips weißt du was? Trips? Hunter? Huuuuuuuuunter?“

    Triple H reagiert nicht auf seinen Partner, sondern hat einen Getränke Automaten erblickt und diesen mit voller Wucht umgestoßen und tritt noch ein paar Mal dagegen.

    Triple H: „Entschuldige was hast du gesagt?“

    Cena: „Nicht so wichtig. Ich weiß nur, dass Ryan keine Chance gegen uns haben wird egal wie tief Bischoff noch in seinen Hintern kriechen wird. Komm wir machen uns fertig und verziehen uns von hier. Die Fans sind es nicht Wert das beste Tag Team der WGL Geschichte zu sehen, wenn Bischoff uns so unter Niveau behandelt!“



    Triple H: „Du hast Recht, lass uns schnell verschwinden.“

    Bei diesen Worten stehen die Beiden vor ihrer Umkleide und betreten diese. Als sie rein schauen, können sie ihren Augen nicht trauen. Die Umkleide ist komplett verwüstet. Die Klamotten der Beiden zerrissen und umher geworfen. Fernseher, Kühlschrank, Schränke zerstört. Die Couch zerfetzt und der Whirlpool steht nicht mehr im Badezimmer neben an sondern liegt mitten im Zimmer.

    Cena: „Wa wa wa was i i ist hier passiert?“

    Triple H: „Wer war das? Was soll das? Ich fasse es nicht! Wir gehen zu Bischoff komm!“

    Doch aus dem Zimmer kommen sie nicht, denn aus dem Nebenraum kommt tatsächlich Mason Ryan mit einem Vorschlaghammer gestürmt und schlägt erst Triple H und dann John Cena nieder. Tritt und schlägt abwechselnd auf Beide ein. Zieht dann Triple H auf die Beine, kickt ihm in den Magen und hämmert ihn mit der Animal Bomb in die Schranktrümmer. John Cena der sich wieder aufgerichtet hatte, kassiert ebenfalls einen Tritt und dann die Animal Bomb auf den Kühlschrank. Mason Ryan schaut sich sein Werk an.

    Ryan: „Oh da fehlt noch was.“

    Ryan greift sich erneut den Vorschlaghammer und hämmert damit mehrmals auf Triple H’s Kopf ein bis dieser anfängt zu bluten. Das gleiche Schicksal muss dann auch John Cena erleiden, ehe Mason Ryan von Beiden ablässt, den Hammer auf den Boden wirft, sich den nicht vorhandenen Schweiß abwischt und zufrieden das Zimmer verlassen will.



    Ryan: „Schon besser! Mensch war das anstrengend, aber gute Arbeit Mason! Oh und John? Hunter? Ich kenne die neuen Regeln für meine erfolgreiche Titelverteidigung schon. Das war nur der Anfang. Am Sonntag beim Summer Slam werde ich da weitermachen wo ich gerade aufgehört habe. Denn ihr wisst ja, ich darf das! Hahahahahaha.“

    Dabei zwinkert er kurz den beiden ausgeknockten Gegnern zu und verlässt lachend die Kabine.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine unglaubliche Kraftprobe von Mason Ryan!"

    Michael Cole:
    "..."

    Jerry Lawler:
    "Was ist? Immer noch sauer wegen Bischoff?"

    Michael Cole:
    "Erwartest du was anderes?"

    Jerry Lawler:
    "Nun, um ehrlich zu sein nicht..."

    Michael Cole:
    "Na also!"



    [VIMEO]31803710[/VIMEO]



    Es ist Zeit für ein weiteres, mit Spannung erwartetes Match. Der „SHOWOFF“, Dolph Ziggler wird auf das „Big Red Monster“, Kane treffen… und da ertönt auch schon die Theme des „Perfect Peeps“ – Teammitglied. Ganz ohne Christian kommt Ziggler zum Ring und lässt sich am Weg dorthin kräftig feiern!

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Schlagartig schlägt die Stimmung in der Halle um. Kane’s düstere Theme wird eingespielt, begleitet von einem Feuerwerk. Als dieses erlischt färbt sich das komplette Licht in der Arena rot und Kane kommt auf die Stage! Bedrohlich geht er langsam zum Ring, in welchem Dolph Ziggler noch einige Dehnübungen zum Aufwärmen macht. Dann betritt Kane auch schon den Ring und starrt Ziggler an… dieser starrt zurück und das Match wird erstmal vom Referee angeläutet.



    bsgun vs. Danyo


    Dolph und Kane fangen an sich langsam zu umkreisen. Mehrere Male macht Kane einen Schritt nach vorne um Ziggler in einen Lock-Up zu nehmen, doch dieser kann geschickt ausweichen. Kane scheint langsam genervt und läuft auf Ziggler zu – doch ein weiteres Mal kann dieser ausweichen und so läuft Kane gegen den Ringpfosten, der sich direkt hinter Ziggler befand. Dieser reagiert jetzt auch blitzschnell und greift sich den zurücktaumelnden Kane – German Suplex! Der „SHOWOFF“ geht in die Brücke, das Cover: 1… doch kurz vor der 2 kickt Kane aus. Schnell kommt Ziggler wieder hoch und versucht, den sich wiederaufrichtenden Kane zu greifen und anzugreifen, doch einige Punches steckt Kane locker weg. Er bringt selbst einen an und zeigt dann zwei, drei seiner typischen Uppercuts, ehe er Ziggler in die Seile whippt… BIG BOOT! Starke Aktion des „Big Red Monster“. Scheinbar möchte dieser das Match auch schon langsam beenden, denn er geht nun in die Ringecke. Zügig steigt er auf das dritte Seil und wartet nur, bis Ziggler wieder auf die Beine kommt… Absprung zur Flying Clothesline, doch Ziggler springt blitzschnell in die Höhe und kontert in einen Jumping Neckbreaker, welcher Kane unsanft auf die Matte holt!

    Nun steigt Ziggler selbst auf die Seile. Er jubelt kurz, ehe er mit einem Flying Elbow Drop auf Kane springt - und der sitzt! Ziggler mit dem Cover: 1…2… doch erneut schafft sein Gegner den Kickout! Dolph scheint nicht erfreut, lauert aber bereits hinter Kane. Dieser steht auch langsam wieder auf, Ziggler springt ihn an – Ansatz zum Sleeper Hold! Tatsächlich hat Ziggler Kane für einige Sekunden in diesem Griff, bis das „Big Red Monster“ Ziggler über die Schulter wirft. Doch Dolph erholt sich schnell, geht auf Kane zu – und dieser hebt den „SHOWOFF“ zum Sidewalk Slam hoch, welcher sitzt! Nun auch Kane mit dem ersten Cover: 1…2… doch das Mitglied der „Perfect Peeps“ kickt aus. Wütend wirft Kane seine Haare zurück und hebt Ziggler wieder auf die Beine. Dann fährt er plötzlich seinen Arm aus, Chokeslam… doch noch der Ansatz wird mit einem Tritt in Kanes Magengrube gekontert! Sofort setzt Ziggler mit einem Facebuster nach!

    Spoiler anzeigen
    Nun ist es Ziggler, der lauert. Er wartet, bis Kane wieder steht und springt dann zum ZigZag hoch… doch Kane schafft es, Ziggler nach vorne über die Schulter zu werfen. Damit hat Ziggler diesmal wohl gerechnet, er landet auf beiden Beinen, dreht sich um – und hat direkt Kanes Hand am Hals… CHOKESLAM! Das Cover: 1…2…3! Der Sieg für Kane!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: The Big Red Monster… Kaneeeee!“


    Sofort wird Kanes Theme eingespielt und die eine Hälfte der Brothers of Destruction streckt demonstrativ einen Arm in die Höhe. Dann packt er sich mit diesem Arm Dolph Ziggler am Kopf… und schleudert ihn aus dem Ring! Dann verlangt Kane ein Mikrofon von Roberts.

    Kane: „The Miz… in den letzten Wochen hast du es immer wieder geschafft den Menschen Kane zu attackieren…“

    Die Crowd buht bei „Miz“.

    Kane: „Doch den Dämonen Kane, den hast du nie geschafft zu verletzten! Ich bin hier, stärker als je zuvor! Und wenn du denkst, mich gleich attackieren zu können… ich bin vorbereitet…“

    Da ertönt auch schon die Theme von Miz. Mit einem Mikrofon in der Hand kommt der „Awesome One“ auf die Stage und beginnt unter Buhrufen zu sprechen.

    The Miz: „Kane, was soll dieses schwachsinnige Gelaber? Monster, Dämonen… ich mach dich jetzt endgültig fertig, so wie die Wochen zuvor auch!“

    Miz geht für kurze Zeit noch einmal Backstage und kommt dann mit einem Steel Chair in der Hand zurück… er läuft zum Ring und bremst erst kurz davor ab, da Kane erneut zu sprechen beginnt.

    Kane: „Nun, Miz… an deiner Stelle würde ich den Ring lieber nicht betreten!“

    Ein diabolisches Lachen von Kane folgt und noch ehe Miz etwas sagen kann, ist Kane einen Schritt im Ring zurückgegangen. Er hebt die Arme und senkt sie dann ab, während zeitgleich die Ringseile zu brennen beginnen! Überrascht und erschrocken macht Miz einige Schritte zurück.

    Kane: „Wenn du unbedingt gegen mich antreten willst… nun gut, du sollst deine Chance bekommen. Beim Summerslam… in einem INFERNO MATCH!“

    Miz scheint immer noch geschockt, nickt aber. Mit dieser Matchankündigung für den Summerslam und einem teuflisch lachenden Kane geht es erst einmal Backstage…



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu zu sehen ist, wie LayCool durch den Eingang in die Halle kommen.

    Layla:
    Hey Chelle… ich freue mich wahnsinnig auf den SummerSlam nächste Woche.

    Michelle McCool:
    Das wird…

    Die beiden schauen sich grinsend an.

    LayCool:
    FLAWLESS!

    Beide schmunzeln und haben sichtlich Spaß.

    Michelle McCool:
    Endlich sind wir dann Stephanie McMahon los und Melina wird Divas General Manager. Dann bekommen wir auch endlich wieder die Aufmerksamkeit, die wir verdienen... ach… sie an…

    Stephanie McMahin tritt von links ins Bild, was die Fans jubeln lässt.

    Layla:
    Wenn das nicht unserer ehemaliger General Manager ist. Aber Hey, Stephanie… vielleicht ist Melina ja dann gnädig und du darfst ihre persönliche Putzfrau sein… dann bist du wenigstens nicht komplett Arbeitslos.

    Layla grinst in Richtung Stephanie McMahon, während Michelle von Stephanie genervt zu sein scheint.



    Stephanie McMahon:
    Jetzt lacht ihr beide noch… aber nach dem SummerSlam… wenn ihr Zwei gegen die Bellas verloren habt und eure Melina endgültig verschwindet… dann lacht ihr beide nicht mehr. Denn er zuletzt lacht, lacht am besten!

    Stephanie wendet sich nun von LayCool ab und dreht sich um… plötzlich steht dann aber Melina direkt vor ihr und grinst sie an. Melina scheint sehr siegessicher zu sein.



    Melina:
    Richtig… McMahon. Wer zuletzt lacht… lacht am besten. Und die Idee mit dir z.b. als meine Putzfrau…

    Melina schaut zu Layla und nickt ihr lächelnd zu.

    Melina:
    Die Idee gefällt mir…

    Völlig unerwartet klatscht plötzlich Stephanies Hand in Melinas Gesicht. Stephanie verpasst ihr eine schallende Ohrfeige. Sofort gehen Michelle McCool und Layla auf Stephanie los und halten sie fest, während Melina sich die schmerzende Wange hält. Doch ehe Melina sich rächen kann, kommen Nikki und Brie Bella angestürmt. Die Fans jubeln, als ein wilder Catfight zwischen den 6 Divas entsteht. LayCool und die Bellas gehen aufeinander los, während sich auch Melina und Stephanie bekriegen.

    Es kommen jede Menge WGL Mitarbeiter angelaufen um die Situation in den Griff zu kriegen und die Trios voneinander zu trennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es den Mitarbeiten dann aber doch, die Divas zu trennen. Dabei sind von allen Seiten Beschimpfungen zu hören. Mit diesen Bildern endet die Szene.



    Jerry Lawler:
    "Endlich! CAAAAATFIIIIGHT!"

    Michael Cole:
    "Werd besser Ringsprecher anstatt mir hier so ins Ohr zu brüllen..."

    Jerry Lawler:
    "Aber hast du das gesehen? Divas Action vom feinsten!"

    Michael Cole:
    "Als ob Diven irgendwen interessieren würden. Aber ich wiederhole mich jede Woche..."



    [VIMEO]32082251[/VIMEO]



    Nun ertönt die Theme von Tyson Kidd. Der gut gelaunte High Flyer kommt jubelnd auf die Stage und läuft dann über die Stage zum Ring.

    [YT]pN3RP8mtGrw[/YT]



    Doch sein Gegner heute Abend ist Kevin Nash und das wird keine leichte Aufgabe für den Kanadier. Wie üblich mit der ganzen nWo kommt „Big Sexy“ zum Ring und starrt dort bedrohlich auf Kidd hinab, während das Match vom Referee angeläutet wird.



    Omega vs. Kain


    Sofort läuft der motivierte Kidd auf Nash zu, doch er wird direkt mit einem harten Chop niedergestreckt. Mit seiner starken Hand packt Kevin den Kanadier und hebt ihn wieder vom Boden auf… Whip-In in die Ringecke. Nash nimmt Anlauf und möchte eine Corner Clothesline zeigen, doch Kidd kann seine Beine hochstrecken und Nash in das Gesicht treten! Angeschlagen hält sich das Monster den Mund, während Tyson schnell auf das oberste Seil in der Ringecke steigt – und mit einem herrlichen Seated Senton abspringt! Dieser trifft sein Ziel haargenau und Nash geht sogar zu Boden, Cover: 1… doch der frühe Kickout des nWo Mitglieds. Hall, Waltman und diBiase scheinen für einen Moment nervös, feuern ihren Kumpel aber sofort wieder an. Kidd hingegen springt einen schönen Standing Moonsault, doch Nash zieht die Knie hoch! Der Kanadier krümmt sich vor Schmerzen während „Big Sexy“ wieder auf die Beine kommt. Mit einem aggressiven Blick zeigt das Monster einen harten Elbow Drop aus dem Stand, ehe er Kidd aufhebt… und ihm einen harten Backbreaker verpasst!

    Spoiler anzeigen
    Jubelnd geht Nash eine Runde durch den Ring, während auch die restliche nWo am Ringrand bereits feiert. Ein weiteres Mal hebt Nash Kidd hoch – und zeigt die Jacknife Powerbomb ohne Gegenwehr! Sofort das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Kevin Nash!“


    Die Theme der nWo wird eingespielt und Big Sexy steht triumphierend im Ring. Sofort betreten seine Freunde ebenfalls den Ring. Sean Waltman gibt Kevin Nash einen Wolfpac-Gruß, während Ted DiBiase auf Tyson Kidd eintritt. Scott Hall zieht den Taser aus seiner Hose hervor und demonstriert den Elektroschocker den Fans, indem er diesen in die Höhe streckt. Hall zögert nicht lange und verpasst dem wehrlosen Kanadier ein paar Stromstöße. Die Theme der new World order wird gestoppt und der Referee versucht, die nWo aufzuhalten. Waltman vertreibt den Unparteiischen, während Hall Kidd weiter mit dem Taser attackiert. Kevin Nash gibt nun Scott Hall ein Zeichen. Der Outsider unterbricht seine Attacken, doch dafür schnappt sich Big Sexy seinen Gegner zu einer weiteren harten Jackknife Powerbomb. Währenddessen hat Waltman einen Stuhl in den Ring gebracht. Der ehemalige X-Pac steckt Tysons Arm in den Stuhl und deutet an, dass er nun dessen Arm brechen wird. Doch in diesem Moment ertönt eine Theme.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Der Showstopper erscheint auf der Stage und rennt sofort zum Ring. Michaels slidet in den Ring und kann ausnutzen, dass die nWoler etwas überrumpelt sind. Waltman schaltet als erstes und möchte Michaels attackieren, doch dieser duckt sich sodass die Attacke ins Leere geht. Überrascht dreht sich Waltman um und kassiert eine Sweet Chin Music vom Heartbreak Kid. Auch DiBiase will nun Michaels attackieren, doch dieser rennt in die Seile und streckt den Fortunate Son mit einer Flying Clothesline zu Boden. Der Sohn des Million Dollar Man rollt sich umgehend aus dem Ring. Scott Hall bedroht Michaels nun mit dem Taser, doch HBK ist schneller! Sweet Chin Music gegen die Hand von Hall, sodass der Taser in hohem Bogen aus dem Ring fliegt. Hall ist total perplex und muss eine Lou Thesz Press von Michaels über sich ergehen lassen. Michaels attackiert seinen ehemaligen Kumpel mit weiteren Schlägen, doch Kevin Nash unterbindet dies mit einer Elbow Attacke in den Rücken von HBK. Nash schickt Michaels per Whip In in die Seile, doch auch er muss eine Flying Clothesline von HBK einstecken. Die Outsiders rollen sich ebenfalls aus dem Ring und überlassen diesen nun erst einmal Shawn Michaels, der sich zu Tyson Kidd herab beugt, aber die nWo nicht aus den Augen verliert. Doch da ertönt bereits die nächste Theme!

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Der Chairman der WGL, Eric Bischoff, erscheint zusammen mit dem Commissioner Big Show auf der Stage. Wütend schaut Kevin Nash zur Stage, wo Easy E bereits ein Mikro in der Hand hält und ein breites Grinsen aufgesetzt hat.



    Eric Bischoff: "Kevin. Letzte Woche hat Big Show Dir schon mitgeteilt, dass ich mich heute zu Deinen Forderungen äußern werde. Ich habe mir einiges durch den Kopf gehen lassen, aber ich kann Dir schon mal sagen, dass Du von mir KEINEN lukrativen Vertrag bekommen wirst, genauso wenig wie Deine beiden Freunde da!"

    Von den Lippen Nashs kann man ein "What" ablesen. Wütend möchte Big Sexy zu Eric Bischoff laufen, doch Hall und Waltman halten ihren Kumpel zurück. Grinsend führt nun Easy E sein Mikro wieder zum Mund.

    Eric Bischoff: "Doch wie Ihr alle wisst, bin ich ein Mann, der ein Auge für besondere Dinge hat. Ich schaue nun also in diesen Ring, wo ich Shawn Michaels sehe. Dann schaue ich mir Euch an. Nash, Hall, Waltman. Die vier ehemaligen Freunde. Nash? Du willst lukrative Verträge für Euch? Du willst Titelmatches? Vergess das Titelmatch, aber beim Summerslam wirst Du ein Match haben! Du wirst antreten für Deine Freunde! Wenn Du gewinnst, bekommst Du das was Du willst. Verlierst Du allerdings, war es das für Euch! Und da ich Euch kenne, habe ich eine kleine Sonderstipulation für Euch! Hall, Waltman, DiBiase... beim Summerslam seid Ihr vom Ring verbannt! Greift Ihr ein, verliert Kevin sein Match, außerdem werden sein und DiBiases Vertrag umgehend aufgelöst!"

    Nun schäumt auch der Rest der nWo vor Wut. Doch Eric Bischoff ist noch nicht fertig.

    Eric Bischoff: "Und Dein Gegner beim Summerslam ist... (Bischoff zeigt in den Ring)... Shawn Michaels!"

    Die Fans bejubeln diese Entscheidung Bischoffs. Nash und Michaels liefern sich mit ernstem Blick nun einen Staredown, während Hall den ehemaligen Kumpel beschimpft. Bischoffs Theme wird wieder eingespielt und es geht in die Werbung.







    Die Musik Mick Foleys ertönt.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Die Hardcore Legende wird mit gemischten Reaktionen empfangen. Grund hierfür dürfte die Attacke in der Vorwoche gegen seinen neuen Freund Ric Flair sein. In seiner Hand hält er einen Sack und begibt sich zum Ring.



    Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikro reichen und beginnt zu sprechen.

    Foley: „Es ist mir eine Ehre heute hier zu sein! (Die Fans jubeln) Nächste Woche ist der Summer Slam und der gute alte Mick Foley hat noch immer kein Match auf der Card. Das ändert sich heute, das verspreche ich euch!“

    Ein großer Teil der Fans chantet derweil für die Hardcore Legende, während der kleine Rest buht.



    Foley: „Letzte Woche habe ich Ric Flair zurück gebracht in die WGL. Für ein Match gegen Brock Lesnar. Die Leistung von Flair hat mich beeindruckt, dennoch musste ich ein Zeichen in Richtung Lesnar abgeben. Ein Zeichen, dass ich es immer noch drauf habe. Ich bin die Hardcore Legende der WGL und darf mir Woche für Woche anhören, warum ist Foley zurück? Der sollte lieber Jungspunde wie Cody Rhodes, The Miz, Dolph Ziggler over bringen, statt Titelaspiranten wie Brock Lesnar zu belästigen. Und genau das ist falsch! Brock Lesnar ist vielleicht ein Titelaspirant aber genau dahin möchte ich auch wieder! Dafür musste Flair mein Spielball werden. Wir haben uns privat ausgesprochen, haben so was entwickelt wie Freundschaft, aber in diesem Ring sind Freundschaften egal! Es geht darum den harten Hund raushängen zu lassen und um einen Brock Lesnar zu überreden, muss man härtere Geschütze auffahren. Ric wird mir das schon verzeihen, dass er ein Opfer auf dem Weg zum Ziel war. Und genau heute hier in Indianapolis werde ich mein Ziel erreichen. Letzte Woche wurde der erste Schritt mit Flair getätigt. Der Zweite war etwas von Brock zu entwenden, was er überraschenderweise wohl nicht vermisst. Punkt 3 habe ich heute getan und das Werkzeug dazu habe ich hier in diesem Sack! Punkt 4 wird dann mein Ausfallplan sein, sollte das noch reichen. Lesnar komm raus, stell dich mir und nimm dein Schicksal an! Beim Slam gegen Mick Foley zu verlieren!“

    Die Fans stehen hier wohl auf Seiten Mick Foleys und die Buhrufe sind nicht mehr so laut.
    Doch dann ändert sich die Stimmung schlagartig.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Brock Lesnars Musik ertönt dann auch endlich und The Next Big Thing betritt unter lauten Buhrufen die Halle.
    Auf der Stage hüpft er erstmal in üblicher Manier und begibt sich dann zum Ring.



    Im Ring angekommen. Lässt er sich ein Mikro reichen und richtet sein Wort an Foley.

    Lesnar: „Du hast Mut alter Sack! Glaubst du echt ich wüsste nicht, dass du Paul so zugesetzt hast? Brauchst du echt diesen Sack um dein Werkzeug zu verstecken? Denkst du diese Aktion bewegt mich dazu als Bestbezahltester Superstar der WGL mit dir in den Ring zu steigen beim Slam? Ich kämpfe nur gegen diejenigen, wo ich gegen kämpfen will und du bist mir meine Zeit einfach nicht wert! Paul wird dafür sorgen, dass ich bald endlich ins World Titelrennen eingreife und beim Slam werde ich mir den Main Event genau anschauen. Daher habe ich keine Zeit mit dir vorher zu spielen. Nur weil du einen alten Sack zerstört hast letzte Woche, der schon durch mich gebrochen war, hast du mir gar nichts bewiesen! Sei froh, dass ich letzte Woche von dir abgelassen habe.“

    Foley: „Wäh wäh wäh. Bang Bang Foley tot! Aber nur durch Langeweile deiner Worte. Denkst du wirklich, soweit du überhaupt denken kannst, dass ich das nicht alles in meinem Plan überdacht habe? Ja du hast Recht, ich habe Heyman so zugerichtet mit diesem alten Eisen hier, zu denen ich noch lange nicht gehöre.“

    Foley zieht dabei eine Eisenstange aus dem Sack. Die Eisenstange ist nicht mehr silbern sondern silber-rot. Denn überall sind Blutflecke zu sehen.

    Foley: „Mit diesem Eisen habe ich Paul sein Bewusstsein geraubt und damit kann ich dich anscheinend nicht überreden. Nun gut, aber ich habe noch etwas in diesem Sack. Das wird dich sicherlich umstimmen.“

    Foley schaut kurz in den Sack und zieht etwas heraus. Dabei handelt es sich um ein Foto. Foley hält das Foto in Lesnars Richtung und als dieser das Foto ergreifen will, wirfst sich Foley schnell auf den Boden und rollt sich aus dem Ring. Auf dem Foto erkennt man im Übrigen Sable, die Ehefrau von Brock Lesnar.



    Lesnar: „Gib mir das gefälligst zurück! Dennoch ändern wird das nichts, du kriegst kein Match gegen mich!“

    Foley: „Du scheinst es nicht zu begreifen oder? Das Foto deiner Frau ist nur ein Symbol. Und ich habe etwas mit dem Bild vor, danach kannst du es wieder haben. Was davon übrig ist!“

    Mick Foley leert nun den Sack über seiner Hand aus und es fällt eine Packung Streichhölzer raus. Foley öffnet die Packung entzündet ein Streichholz und bringt das Foto zum Brennen. Lesnar ist natürlich sofort aus dem Ring gesprungen, doch Foley hat das Bild in den Ring geworfen und sich schnell Richtung Stage entfernt. Brock Lesnar hat das bemerkt und sich dafür entschieden, dass Bild zu retten. Im Ring schafft er es durch Pusten und sein T-Shirt das halbe Foto zu erhalten.

    Lesnar: „Du wagst es das Bild meiner Frau zu verbrennen? Was versprichst du dir davon? Das ich dich hier und jetzt töte? Du kriegst kein Match und wirst diese Halle nicht lebend verlassen!“

    Lesnar will wieder aus dem Ring sich begeben, doch Mick Foley ergreift sofort das Wort.

    Foley: „Du kannst mich töten! Aber nicht heute. Beim Slam! Und ich werde das Match kriegen. Warte Brock! Bleib lieber noch im Ring sonst erfährst du nicht alles! Nicht die ganze Wahrheit.“

    Lesnar: „Wovon sprichst du? Versuchst dich doch nur zu retten aber das nützt nichts. Aber na gut ich gebe dir 5 Minuten deine letzten Worte zu sprechen, dann ist es vorbei für dich.“

    Foley: „Solange brauche ich nicht. Das Bild ist nur ein Symbol für das was ich dir genommen habe! Was ich dir entwendet habe. Bereits vor 10 Tagen habe ich dir das entwendet. Sagt dir die Zeit etwas? Nein? Gut dann werde ich noch genauer. Vor 10 Tage ist deine Frau Sable aufgebrochen in Kur. Richtig?“

    Lesnar: „Woher weißt du das? Doch was mit meiner Frau ist, hat dich nicht zu interessieren, deine Zeit tickt.“

    Foley: „Also habe ich Recht, gut. Vor 10 Tagen ist deine Frau in Kur aufgebrochen und ist es nicht so, dass du sie versucht hast mehrmals täglich anzurufen die erste Zeit? Sie aber nicht dran ging? Sie hat dir Abends lediglich geschrieben was sie alles erlebt hat, stimmt es nicht? Dass das Essen so lala ist, die Kurtaxe sie zum Shoppen gefahren hat am zweiten Tag und sie dort eine neue Freundin Namens Ashley gefunden hat? …“

    Lesnar: „Du Schwein was hast du getan? Was hast du ihr angetan?“

    Brock Lesnar streunt im Ring umher und steht kurz vorm Explodieren.

    Foley: „Ich habe ihr nichts getan! Noch nicht. Du erinnerst dich was ich Twitter sagte? Ich werde das dir entwendete in den Fluss schmeißen? Das könnte ich tun, denn ich habe deine Frau! Sable war nie in Kur! Ich habe sie zum Kaffee Trinken eingeladen, dir einen Zettel in der Wohnung hinterlassen und sie dann für meinen Zweck ausgeliehen! Keine Angst ihr ist nichts geschehen. Ich habe ihr nur KO Tropfen verpasst und nie auf diese Art angefasst wie du jetzt denkst! Das würde ich nie tun. Ich will nur eins ein Match gegen dich! Dann kriegst du sie zurück. Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, sieh auf den Titantron! Du kriegst Sable zurück! Beim Slam! Wenn du mir das Match gibst.“



    Als Foley zu Ende gesprochen hat, erscheint ein kleines Video auf dem Titantron wo man sieht wie Sable friedlich schlafend in einem dunkel gehüllten Raum liegt. Als sie kurz ein wenig wach wird, reicht Mick Foley ihr sofort ein kleines Glas Wasser, wo er noch schnell ein paar KO Tropfen hinein träufelt. Sable trinkt das Glas leicht benommen und sackt sofort wieder auf dem Bett zusammen. Foley streicht ihr kurz eine Strähne aus dem Gesicht und verzieht sich vom Bett. Mit diesen Bildern endet das Video. Brock Lesnar steht stocksteif im Ring, erstarrt, verwirrt aber auch sehr zornig und stocksauer.

    Lesnar: „Foley das ist dein Untergang! Beim Summer Slam werde ich dich vernichten! Außer ich kriege dich noch heute in die Finger!“

    Lesnar wirft das Mikro weg und springt aus dem Ring. Derweil hat Foley kurz das Wort ergriffen bevor er die Halle mit den Beinen in der Hand verlässt.

    Foley: „Ich wusste ich kriege dich! Du kriegst Sable nach dem Slam wieder! Aber auch nur wenn wir ein Extreme Rules Match bestreiten. Have a nice Day!“

    Lesnar nahm die Worte nur halb wahr, brüllte aber sehr laut und verständlich für die Kameras „You’re On!“ und verfolgte Foley in den Backstage Bereich. Die Fans jubeln über die Ansetzung des Extreme Rules Match zwischen den Beiden. Wir schalten zu Michael Cole und Jerry Lawler.



    Jerry Lawler:
    "Wenn das nicht mal ein echter Schockmoment ist... Mick Foley hat Sable in seiner Gewalt! Damit hat diese Fehde wohl eine vollkommen neue, emotionale Ebene erreicht!"

    Michael Cole:
    "Das was Foley macht ist gegen das Gesetz... man sollte ihn anzeigen!"

    Jerry Lawler:
    "Dann geh doch zur Polizei und zeig ihn an. Und Bischoff gleich dazu denn er hat deinen Stolz ja verletzt, nicht wahr?"

    Michael Cole:
    "Jetzt hör doch endlich auf mich damit aufzuziehen!"



    Der Main Event der letzten Nitro Ausgabe vor dem Summer Slam steht an – doch noch bevor Daniel Bryan und der World Heavyweight Champion Sheamus die Halle betreten, hat WGL Owner Eric Bischoff noch eine Nachricht zu machen. Er wird auf dem Titantron zugeschaltet.



    Eric Bischoff:
    Sicherlich wart ihr alle überrascht davon, was vergangene Woche passiert ist. Überrascht davon, dass Sheamus urplötzlich und völlig unerwartet die Chance auf den Titel bekommen hat – und diese auch genutzt hat. Nun, wie schon des Öfteren angesprochen. Der einzige, der hier bestimmt, das bin ich – und sonst niemand. In diesem Zusammenhang sende ich auch einen schönen Gruß an Mark Henry, wo immer er auch sein mag. Nun, zurück zum Thema. So überraschend das alles gewesen sein mag, umso weniger überraschend kommt es natürlich, dass Sheamus beim Summer Slam seinen Titel wird verteidigen müssen. Sheamus sollte sich auf den Kampf seines Lebens gefasst machen. Denn sein Gegner wird niemand geringeres sein als…


    Bischoff macht kurz Pause. Die Zuschauer warten gespannt darauf, was der Owner nun verkünden wird.

    Eric Bischoff:
    … der Undertaker. Richtig gehört, der Deadman gegen Sheamus beim Summer Slam. Der Undertaker will neue Seelen? Er soll sie sich also holen.


    Die Zuschauer brechen in Jubelstürme aus. Das dürfte in der Tat die bislang größte Hürde für Sheamus werden.

    Eric Bischoff:
    Halt halt… Ich bin ja noch nicht fertig… Das war noch nicht alles. Sheamus hat bei Nitro 14 quasi sein Rematch um den Title gehabt, auch wenn es nicht gegen Mark Henry war. Aber um den Titel hat er dennoch gekämpft. Und deswegen bekommt auch Alberto del Rio die Chance, sich den World Heavyweight Titel zurück zu holen. Also wird auch del Rio beim Summer Slam um den Gürtel kämpfen… In einem Triple Threat Match, welches also lautet… Sheamus vs. Undertaker vs. Alberto del Rio.


    Damit endet die Videobotschaft. Der Titantron wird wieder schwarz.



    Zeit für den Main Event!

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]



    Daniel Bryan kommt unter verhaltenen Reaktionen und vereinzelten Buhrufen zum Ring. Er blickt sich noch auf dem Weg zum Entranceway um, als würde er AJ hinter jeder Ecke vermuten. Im Ring angekommen, steigt Bryan flugs aufs dritte Seil und klopft sich entschlossen auf die Brust!

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]



    Der amtierende World Heavyweight Champion Sheamus kommt selbstsicher und entschlossen zum Ring! Die Fans feiern ihren weißhäutigen, irischen Champ lauthals und Sheamus klatscht netterweise auch mit einigen Kids in der ersten Reihe ab. Im Ring übergibt Sheamus den Gürtel an den Ref.




    Der Ringgong ertönt und Bryan nimmt erst einmal etwas Abstand vom weitaus kräftigeren Sheamus! Bryan versucht, einige lange Kicks durchzubringen, doch diese prallen geradezu am Great White ab. Sheamus packt sich Bryan, als dieser kurz unachtsam ist, und verpasst ihm einen Headbutt, der ihn flugs zu Boden bringt! Sheamus nimmt Bryan wieder hoch und wirft ihn in die Seile. Bryan kann der Faust des Iren ausweichen und springt mit viel Speed geradezu in die Arme von Sheamus - der ihn via Fall Away Slam direkt im hohen Bogen über sich hinweg wirft! Sheamus setzt nach, unter Jubel der Fans gibt es eine lang durchgehaltene Gorilla Press, die Bryan weit über den Boden hievt! Bryan landet krachend auf dem Rücken und fleht Sheamus an, doch von ihm abzulassen. Sheamus grinst nur und nimmt Bryan abermals hoch, doch der antwortet flugs mit einem unfairen Augenkratzer. Bryan kann endlich ins Match kommen und bringt mehrere Schläge gegen den World Champ durch! Bryan will Sheamus in die Ecke whippen, doch der kontert - Bryan aber sprintet aufs dritte Seil hoch und hüpft über Sheamus hinweg, um dem verdutzten Muskelberg einen Spinning Kick direkt gegen den Kopf zu verpassen! Unter "Ooohh"s der Fans setzt Bryan weiter leichtfüßig nach - mit einem Springboard Dropkick kann er abermals einen tollen Treffer ins Ziel bringen! Bryan ist völlig aufgeladen und wartet ab, bis Sheamus aufsteht! Bryan will gerade auf Sheamus losgehen, da zeigt dieser aus dem Nichts einen Brogue Kick! Unglaublich! Die Fans sind außer sich, der Ire zeigte seinen Finisher wirklich aus dem Nichts! Bryan liegt flach und regungslos auf dem Boden, Sheamus geht kurz in die Knie und hält sich den Kiefer - der Spinning Kick von Bryan hat wohl gut gesessen. Sheamus erhebt sich gerade, als die Lichter in der Arena mit einem lauten Gongschlag erlischen! Als sie wieder angehen...



    Spoiler anzeigen
    ...steht der Undertaker im Ring! Der Deadman wartet ruhig ab, während Sheamus sich umdreht und geradewegs in den Tombstone Piledriver läuft! Der Undertaker zieht seinen Finisher durch und die kreischenden Fans übertönen jedes Geräusch, ebenso wie die Stimmen der Kommentatoren! Der Undertaker erhebt sich nach dem Move wieder. Der Gong ertönt, abermals... die Lichter erlischen. Als sie angehen, liegt Sheamus KO am Boden und Bryan beginnt langsam, sich nach dem Brogue Kick wieder zu winden. Er reißt die Augen ungläubig auf, als er sieht, dass Sheamus völlig still herumliegt. Bryan zieht sich wie eine Schlange zu Sheamus' geschlagenem Körper und hievt seinen Arm zum Cover auf dessen Brust! 1... 2... 3!

    Sieger: Daniel Bryan


    Mit einem feiernden Bryan und einem geschlagenen World Champ geht die letzte Nitro-Ausgabe vor dem SummerSlam zu Ende!
  • Eröffnung:
    Also da geht deutlich mehr bei den Kommentatoren. War sehr kurz und die beiden gingen auf nur ein Match ein, dazu beim IC Title keine Andeutungen bzgl Regal und seiner Stipulationenwahl.

    Sheamus / Del Rio / Undertaker:
    Gut, dass der neue World Champ die Show eröffnen darf, auch wenn ich Sheamus nicht ausstehen kann xD Die Worte von ihm, sowie von Del Rio wissen zu gefallen. Jedoch hoffe ich nicht (und das hat nichts mit Joker persönlich zu tun), dass Del Rio nun sofort wieder ein Titelmatch beim PPV bekommt. Wie wir nun auch wissen, hat sich corona ja ein Titelmatch gekauft, wäre daher für ihn etwas "blöd", wenn er jetzt ein Triple Threat Match bekommt. Würde das Match zwar spannender und ausgeglichener machen, doch ich denke, Joker ist einfach zu frisch wieder dabei. Wie gesagt, nichts persönliches, aber würde mir irgendwie zu schnell gehen. Mal schauen ob es beim Slam wirklich zum Triple Threat kommt. Dass Del Rio am Ende Sheamus aber nochmal niederstrecken darf, finde ich gut, so kommt Sheamus nicht zu sehr als Superman rüber.

    Lesnar Interview:
    So stelle ich mir ein Interview vor. Nicht zu kurz, Lesnar darf ein bisschen was erzählen. Dabei geht er auf Twitter ein was ich sehr gut finde. Dazu passiert sogar noch etwas, da Heyman attackiert wurde. Man kann erahnen, dass es Foley war. Schönes Segment.

    Punk vs Gabriel:
    Das Interessante folgt nach dem Match. Punk ist noch immer Heel, was ich gut finde. Er spricht nicht viel. "I am sick of this company", das passt natürlich sehr gut zur News bzw dem Gerücht, warum Punk letzte Woche nicht anwesend war. Allerdings erinnert es auch sehr stark an den ersten Summer of Punk. Hoffe jetzt nicht, dass es genau so etwas wird. Etwas ähnliches wäre sicher ok, solange es nicht 1:1 eine WWE Kopie wird. Hat aber durchaus Potential.

    Bischoff / Cena&Hunter:
    Bis auf wenige Kleinigkeiten ein gutes Segment. Bischoff entwickelt sich weiter zu einem Face Charakter. Wie letzte Woche bereits erwähnt, wenn man das gut und konsequent durchzieht, kann es was werden. Mason Ryan wurde erst mit Batista verglichen, nun mit Triple H? Finde ich jetzt etwas komisch. Finde es auch nicht so passend, dass Cena erst noch sehr selbstbewusst rüberkommt trotz der Stipulation dass sie kein Cover unterbrechen dürfen, er dann aber bei der Entscheidung dass Ryan nicht disqualifiziert werden kann plötzlich total geschockt und fast sogar ängstlich wirkt. Und BTW: Seit wann ist Cena wieder der Doctor of Thuganomics? Das ist doch sein Rapper Gimmick ^^ Die Entscheidung zum Waffeneinsatz ist aber ok, verschafft Ryan sicher noch ein paar Vorteile. Cole danach kommt wieder gut rüber. Kaum entwickelt sich Bischoff zu einem Face GM, ändert Cole seine Meinung über ihn ^^

    Perfect Peeps / Evolution:
    Solides Segment, die Peeps mit ihren Spielchen. Ist aber eher etwas unspektakulär als letztes Segment vor dem PPV Match.

    Kharma vs Kelly:
    SEHR kurzes Match ^^ Es passt aber definitiv zur Story von Eve und Kelly. Eve bittet in Twitter die nWo, ihr Kharma vom Hals zu halten, hier wirft sie ihre Summerslam Gegnerin Kharma quasi "zum Fraß" vor. Mir gefällt die Aktion von Eve.

    Sting & seine Klienten:
    Ich finds irgendwie seltsam, dass Sting als seriöser Agenturchef dargestellt wird, aber dann ein Bild des durchgeknallten TNA-Stings mit der Joker Gesichtsbemalung eingebaut wird. Passt so gar nicht zur Darstellung von Sting. Segment ist solide, jedoch fehlt mir für ein Mixed Tag Team Match beim Summerslam einfach der Aufbau, sollten es NICHT Kidd und Alicia Fox sein. Aber ich frage mich wieder: Wo ist Maria?

    Bryan / Regal:
    Das Segment gefällt mir gut. Beide kommen sehr gut rüber (abgesehen von dem kleinen "Kichern" von Regal). Es wird also ein 30 Minuten Iron Man Match. Zum Glück, als ich Special Referee Match gelesen hatte, hatte ich erst die Befürchtung, dass das nur eine Stipulation für den Bericht wird. So bekommen die beiden doch ein Gimmickmatch. AJ ist auch noch zusätzlich vom Ring verbannt. Damit hat man dann schon mal keinen Spielraum, sie eingreifen zu lassen, also erst mal ein faires Match. Bin aufs Match gespannt, danach denke ich aber, dass die Fehde beendet sein wird.

    Cena&HHH / Mason Ryan:
    Mit dem Auftauchen Masons hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Gefällt mir aber, da es etwas überraschendes ist. Cena und Hunter sind mir, nachdem sie ihre Kabine gesehen haben, aber wieder zu ängstlich. Schade finde ich hier, dass die gleichen Bilder benutzt werden. Zu den Bildern werde ich später im Fazit noch etwas schreiben.

    Kane vs Dolph:
    Kane kann mal wieder gewinnen ^^ Dennoch nehme ich ihm die "wiedergefundene" Stärke und den Dämon (noch) nicht ab, dazu wurde er in den vergangen Wochen zu schwach dargestellt. Auch hier finde ich, dass The Miz irgendwie fehl am Platz ist. Dadurch empfinde ich Kane wieder etwas geschwächt, auch wenn er The Miz abwehren kann. Die Ankündigung zum Inferno Match, sowie die brennenden Ringseile hätten auch ohne Miz stattfinden können. Dann hätte man aber natürlich Miz ein eigenes Segment geben müssen, damit dieser in der Show vorkommt. Ich hoffe auf einen Sieg von Kane beim PPV, einfach damit die Fehde weitergehen kann und Kane auch wirklich mal etwas stärker rüber kommt. Verliert Kane, war es das meiner Meinung nach endgültig mit seinem aktuellen Gimmick.

    Divas:
    Gutes Segment als letzten Hype zum PPV Match. Jetzt muss der Sieg für Melina einfach her, Steph als Putzfrau, das will ich sehen ^^ Segment gefällt mir, aber LayCool hätten ruhig Steph mit dem LayCool typischen Spitznamen ansprechen können ^^

    Nash vs Kidd:
    Kurzes Match von Nash, nachdem Kidd kurz gute Aktionen zeigen konnte. Nash ein Monster? xD Nach dem Match soll wieder die typische nWo Zerstörung kommen, scheinbar wieder ein Zeichen in Richtung Bischoff. Doch HBK macht den Save, was man durch die letzte Woche erahnen konnte und somit eine gute Entscheidung ist. Somit wird der Plan der nWo hier und heute von HBK zunichte gemacht. Und dann kommt wirklich Bischoff, der ja durch Big Show verlauten ließ, dass er sich äußern wird. Aber dieses Bild ^^ Wie gesagt, dazu kommt später etwas. Nash vs HBK beim Summerslam ist sicher eine gute Entscheidung, da es ja auch noch eine gemeinsame WGL Vergangenheit zwischen Nash und HBK gibt. Nash vs Big Show konnte man ja nicht bringen, da Melih noch im Urlaub ist und somit nicht spielen kann. Die Stipulation mit der vom Ring verbannten nWo + Entlassung im Falle eines Eingreifens hatten wir schon bei Regal/Bryan. Aber nun gut, macht auch hier Sinn.

    Foley / Lesnar:
    Foley also eher als Tweener. Als kompletten Heel kann ich ihn irgendwie noch nicht akzeptieren. Durch das Einbinden von Sable wird die Fehde für Brock nun persönlich. Damit ködert Foley am Ende auch Lesnar. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit dem Summerslam Match dann alles vorbei ist. Die Fehde nimmt nun noch mehr Fahrt auf durch Sable, das kann eigentlich nicht beim Summerslam zu Ende sein. Der Verlierer kann die Niederlage eigentlich nicht auf sich sitzen lassen.

    Bischoff:
    Hm, also wirklich ein Triple Threat Match. Finde ich persönlich nicht so gut, wie weiter oben schon erwähnt. Joker ist noch nicht solange dabei wie andere und kam auch nun erst zurück. Für corona auch etwas blöd gelaufen, da er nun ein Triple Threat Match bekommt. Zur Fehde passt es aber. Dennoch wünsche ich natürlich auch Joker viel Glück, ist wie gesagt nichts persönliches.

    Main Event:
    Habe ich nun irgendwas verpasst oder vergessen? War der Main Event ein No DQ Match? Der Referee war ja nicht KO, also hätte er Bryan ja eigentlich disqualifizieren müssen, als der Undertaker Sheamus den Tombstone verpasst hat. Daher im Moment ein seltsames Ende für mich (es sei denn ich habe irgendwas überlesen oder vergessen ^^).

    Fazit:
    Wieder eine gute Show, wobei mir das Ende der letzten Woche besser gefiel. Hier passt vor dem PPV am Schluss irgendwie nichts, was einem vom Hocker reißt. Ein letzter Schocker vorm wichtigsten PPV des Sommers. Dennoch freue ich mich auf den PPV.
    Nun zu den Bildern: Muss sagen, dass mir der weiße/silberne Rand in einem Showbericht doch nicht so zusagt. Wenn man Text drum herum hat, passt diese Farbe doch irgendwie nicht. Bei manchen Bildern erkennt man auch das WWE13.de nicht so gut durch den Rahmen, der auf einem hellen Hintergrund schlecht erkennbar ist. Zudem fällt mir bei einigen Bildern auf, dass es dann doch etwas unscharf wird oder bei Bischoff sogar am Mikro radiert wird. Kenne es ja noch aus meiner Zeit im Team, es gibt einige Seiten mit Grafikvorlagen, aber diese sind für die neue Showgrafik einfach zu klein. Vergrößert man diese, wirds unscharf. Es gibt zwar auch eine Menge Seiten mit HQ Grafiken, aber eben nicht für alle Wrestler. Für Wrestler die aktuell nicht in der WWE erscheinen, wird die Bildersuche wohl ziemlich schwierig. Darunter leidet dann die Qualität. Bei WWE13 mit den vielen Attitude Wrestlern wird die Suche noch schwieriger. Würde es daher besser finden, wenn man wieder zur etwas kleineren Version zurückkehrt. Die einheitliche Grafik kann man ja beibehalten, denke aber es wäre kein großes Problem, das PSD etwas zu verkleinern. Dadurch hat man einfach die Chance, auch für alle Wrestler Grafiken zu finden. Fällt mir halt in der ersten Show mit neuen Grafiken direkt mal auf, dass zwar viele HQ Grafiken existieren, aber eben auch hauptsächlich bei den "aktuellen" Wrestlern.

    nWo 4 Life
  • Platzhalter

    Omega danke. Du hast mir die Wörter aus dem Mund gestohlen. :D Ich hab auch nix gegen Joker aber wie du es ja angedeutet hast, ich hab mir den Titelkampf gekauft. Werden wir ja noch sehen wo das hinführt. Das Match werde ich schon irgendwie gewinnen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

  • Der Artikel zum WHC-Titelspot garantiert ja kein 1 on 1, sondern lediglich, überhaupt die Chance auf den Titel zu bekommen. Fakt ist, Undertaker hat einen Titelkampf. Wenn man garantiert ein 1 on 1 möchte, dann muss dieser Shopzone Artikel dahingehend geändert werden.

    Gut, eigentlich wäre ja alles anders geplant gewesen, die kurzfristigen Abmeldungen von Chicks und Fiasco waren da sehr unglücklich.
  • Jetzt wird´s mal wieder zeit für etwas Feedback:

    Intro: Es war recht kurz und knapp was die beiden zu sagen hatten, fand ich aber jetzt nicht besonders schlimm. Vor einem PPV könnten die Moderatoren allerdings etwas mehr den Summerslam und die dazugehörigen Matches hypen.

    Opening Segment: Sheamus zeigt sich als neuer Champ den Zuschauern und DelRio mischt sich natürlich auch ein, bis dann der Undertaker kommt. Zu dem Zeitpunkt bin ich schon von einem 3way Match ausgegangen wie auch vorher auch. Nur das jetzt der Undertaker mehr oder weniger Mark Henry ersetzt. Ein schöner Beginn der Show der schon mal zeigt was der MainEvent des PPV sein könnte.

    Brock Interview: Brock geht sehr viel auf Twitter ein was ich gut finde,allerdings hat er auch so gut wie alles wiederholt was auf Twitter vorgefallen ist, was etwas zu viel war. Er wurde gut dargestellt und die Szene mit Heyman war auch förderlich für die Fehde mit Foley.

    Punk vs Gabriel:
    So sollten Nitro Matches öfter ruhig ablaufen. Ein ordentliches Match, welches gut geschrieben war, mit einem klaren Finish dazu. Das Ende mit dem eher wortkargen CM Punk fand ich auch spannend da man seinem mies gelaunten Charakter sehr gut über die nächsten Wochen over bringen kann.

    HHH,Cena/Bischoff: Das Segment durfte in dieser Show natürlich nicht fehlen und ich bin gespannt wie man die Stipulationen im Match unterbringen wird. Das Mason Ryan alles tun darf ohne eine DQ zu bekommen finde ich fair. Ich finde es ebenfalls gut, dass Bischoff nach dem Summerslam Mason Ryan einen Partner mitgibt, ihm falle eines Sieges.

    Peeps/Evolution: Das war wohl eher fast schon ein Comedy Segment. Die beiden wirken recht locker und kindisch was ich aber nicht schlecht finde. Das Segment wirkte jedenfalls etwas wirr und die Evoultion kam mir nach der vorherigen Woche etwas zu harmlos rüber.

    Sting Inc: Der Stinger zieht sein Army Film voll durch. Das ganze kommt bei mir gut an und ich freue mich schon zu erfahren wer die Gegner beim Summerslam sein werden. Obwohl ich von Mixed TagTeam Matches eher weniger halte. Die Sting Inc macht mir Spaß.

    LordRegal/Daniel Bryan: Die gut aufgezogene Fehde geht also weiter und nähert sich Ihrem Höhepunkt. Ein 30 minütiges Iron Match statt eines Special Referee Matches finde ich optimal da die beiden ruhig viel InRing zeit beim Slam bekommen dürfen. Es ist zwar mehr oder weniger eine Heel vs Heel Fehde, die Daniel Bryan trotzdem wie ein Face wirken lässt. AJ als Stalker passt natürlich auch wie die Faust aufs Auge.

    HHH,Cena/Bischoff/Ryan: Noch ein Segment mit den Herrschaften Trips und Cena. Generell zu diesem Zeitpunkt eine deutlich hohe Anzahl an Segmenten, was aber vor PPV´s normal ist. Was mir nicht gefallen hat, war die Wiederholung einer Kabinen Verwüstung. Das haben wir doch letzte Woche schon bei Foley gesehen. Da hätte man ruhig Mason Ryan die beiden woanders bluten lassen können.

    Ziggler/Kane: Das Match war für mich das Match of the Night und es war eine Blaupause für Weekly Matches. Das Finish war bildlich veranschaulicht und ich hatte das ganze vor meinen Augen wie es abgelaufen ist. So soll es sein. Die Situation mit Miz nach dem Match fand ich auch super, da Kane endlich mal wieder als Monster dargestellt wird und ein Inferno Match gab es auch schon seit längerem nicht mehr.

    Nash vs Kidd: Der Squash Sieg war klar und vorhersehbar. Das interessante an dem Match war natürlich als HBK den Save für Kidd machte und im Anschluss Bischoff das Mach zwischen Shawn und Nash verkündete. Es steht ziemlich viel auf dem Spiel für die NWO und ich blicke auf das Match mit großer Aufregung entgegen.

    Foley/Lesnar: Die Fehde nimmt rasant an Spannungsaufbau zu. Foley präsentiert, was er bei Lesnar geklaut hat. Das es nur das Foto von Sable ist, was Foley Brock weggenommen hat, war schnell klar das es nicht alles sein kann. Das es gleich eine Entführung ist, ist schon sehr krass und hebt die Storyline auf eine ganz andere Ebene. Die Twitter Beiträge zu integrieren war zu diesem Zeitpunkt genau richtig. Mal schauen ob Foley Sable beim Summerslam mitbringt oder sie erst nach dem Match freilässt oder sie aber auch noch bei sich behält. Es wird aufjedenfall Extreme.

    MainEvent: Die Ankündigung von Bischof vor dem Match war logisch und überraschte mich nicht. Das Match an sich war solide doch das Finish fand ich allerdings nicht ganz klar. Wieso durfte der Taker eingreifen und das Match wurde weitergeführt. Es müsste mit einem DQ enden oder war der Ref nicht bei Sinnen ?

    Fazit: Wiedermal ein starke Ausgabe, die alle Matches auf der PPV Card gut aufgebaut hat. Die Anzahl an wenigen Matches hat mich auch nicht gestört da die Segment sehr schön zu lesen waren.
    Man blickt mit Spannung dem Summerslam entgegen.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Habe mich zwar schon etwas anhand der Summerslam Card gespoilert, zum Glück waren ja die meisten Ansetzungen schon etwas offensichlicher, weshalb ich trotzdem Feedback abgebe. Ist ja sowieso Pflicht.

    Intro:
    Finde man könnte sich ein neues Introvideo leitsen. Es ist halt sehr veraltet, wenn man Rocky oder Awesome Truth beisammen sieht und es aktuell nunmal garnicht passt. Ist kein Must Do, aber es wäre auch nicht so verkehrt meiner Meinung nach. Die neuen Grafiken sehen sehr fein aus. Gefällt.Lawler und Cole haben die Sho ganz passend gestartet, auch wenn es etwas ausführlicher netter gewesen wäre.

    Sheamus:
    Wow, die neuen Grafiken sehen einfach schnicke aus. Der Beginn seiner promo fandf ich iemlich gelungen. Vickies Auftritt kam richtig überraschend, vorallem, dass Del Rio noch nicht wegf vom fenster ist. Da sieht man, dass die Entscheidung den Titel sofort wechseln zulassen ein Fehler war. Wer hat denn ernsthaft daran gezweifelt, dass Rio wieder in kurzer Dauer einen Spieler bekommt ? Und wenn dann hätte ich den Titel erstmal Vakantiert und ihn beim Summerslam aufs Spiel gesetzt. Ich weiß nicht so recht. Rio kommt mir in seiner Ansprache viel zu gechillt rübe. Hätte man mich so kurzfristig hintergangen wäre ich absolut an die Decke gegangen und wäre ausgeflippt und nicht so „nett“ wie sich der gute Herr im Segment gibt.

    Brock Lesnar:
    Heiliger Esel. Gutes Segment, aber ich musste lachen. Hat Brock so viel Disney Channel geschaut oder was ? :D Das geht ja garnicht. Sollte jemand ihm den Sender abstellen, bevor er noch in Donald Duck Verkleidung zur Halle kommt. Mit Foley hat lesnar wohl einen ebenbürtigen Gegner gefunden, finde das ganz gut. Als Lesnar sich zur Tür drehte und in die Kamera blickte, konnte ich mir diesen Ausdruck in seinem Gesicht sehr gut vorstellen:

    CM Punk vs. Justin Gabriel:
    Solider Auftakt. Gabriel scheint unser Edeljober zu sein ;) Punk hat den Sieg aber ziemlich Nötig, nach seiner Niederlage gegen Stone Cold, die auch schon eine Weile her ist. Was hat denn der ? Soll er halt kündigen xD. Spaß beiseite. Ist aber schonmal Mysteriös. Oich hoffe aber nicht, dass jetzt einfach die selbe Numer wie vom letzten Jahr übernommen wird, sondern dass dahinter etwas mehr, etwas innovativeres steckt.

    Eric Bischoff,Cena & HHH:
    Sorry aber das klingt leicht fargwürdig, wie angetan Bischoff von Ryan ist :D Wenn ich Stacy wäre würde ich da aufpassen sage ich euch. Naja ob Ryan das wirklich nötig hat, sich alles erlauben zu können denke ich nicht. Wird dann schon etwas Unfair gegen Cena und Triple H, die zusätzich nicht mal Cover unterbinden dürfen.

    Perfect Peeps und Evolution:
    Wie gesagt Batista und Orton funktionieren ohne Triple H nicht wirklich als Evolution wie nich finde, ähnlich wie Cena und Triple H. Es passt einfach nicht wirklich. Aber was soll man machen. Die Perfect Peeps waren ganz Okay im Segment. Nichts überragendes.

    Kelly vs. Kharma:
    Mir haben Eve und Christy in diesem Szenario recht gut gfellaen. Kharama kam auch gut rüber. Dominant halt wie eh und je, trotz Nachilfe. Nur Kelly ging als Verliererin aus der Sache. Hoffe, dass Eve auch den Titel dann beim Slam verteidigen wird und nicht so ein „Pech“ wie Del Rio haben wird.

    Stinger Splash Inc:
    Der gute, alte Stinger hat wohl echt was bei den beiden frischlingen bewirkt und ihnen mehr selbstbewusstsein verschafft. Wer jetzt die Gegner von Swagger und Natalya sein werden ist richtig spannend mit zuverfolgen. Wenn selbst Sting mein, die beiden wäre echte Kracher, denke ich es handelt sich dabei um 2 weitere Legenden oder 2 weitere Superstars, die Sting aufnehmen wird in seine Stinger Splash Company. Es bleibt auf jedenfall spannend.

    William Regal & Daniel Bryan:
    Regal wusste schonmal zu gefallen, das ist nicht schlecht der Anfang. Dieses Segment hat der Fehde wirklich einen richtig, vernünftigen Boost verpasst. Zuerst richtig interessant und dann wird’s Handgreifflig am Ende und die Aktion blendete aus. Eine der besten Angles für diese Fehde bisher.

    John Cena,Triple H & Mason Ryan:
    Der Anfang hat mir so garnicht gefallen. Wieso ? Weil es so ziemlich fast genaudasgleiche heute schon bei Lesnar/Foley/Heyman gab. Da würde ich mir mehr Abwechslung wünschen, dass man nicht ein fast 1:1 gleiche Segment mehrmals sich durchlesen muss. Ryans Attacke dann war aber schon ganz Okay.

    Kane vs. Dolph Ziggler:
    Ganz solides, feines Match. Freut mich unglaublich, dass Kane mit diesem doch wichtigen Sieg vor dem Summerslam davontrotten kann. Naja habe mir fürs Aftermath zwischen den beiden noch etwas ausführlicher erwartet. Dass der Ring bzw. Die Seile des Rings in Flammen aufgehen würden, war ja schon etwas abzusehen aber ist zufreidenstellend das Segment.

    Catfight:
    Ganz nettes Segment, dass die Fehde zwischen den 4 nochmal aufbrüht. Wusste zu gefallen.

    Kevin Nash vs. Tyson Kidd:
    Auch eher ein Squash Match, das offensichtlicherwiese von Nash dominiert und gewonnen wurde. Kidd hat es ja wirklich nicht leicht zur Zeit zuerst von Natlya betrogen und dann macht er bekanntschaften mit dem Elektroschocker. HBKs Aktionen gefallen mir nicht so sehr, er zeigt die Sweet Chin Music um den Taser aus Halls Händen zu bekomen und danach gleich die Lousz Thess Press. Okay, dass Hall in dieser relativ langen Zeitspanne nicht kontern konnte, kommt sehr unwahrscheinlich rüber. Hätte eher mit einem Auftritt Shows gerechnet als mit Bischoff aber so geht’s auch. Achso Show ist dabei. Passt ja xD Die Matchasnetzung ist aber richtig vielversprechend muss man sagen.

    Mick Foley:
    Verstehe nicht, dass Foley nicht ausgebuht wird nach seinen Aktionen in der letzten Woche. Seine Promo nach seinem erscheinen st jedoch sher gut wie ich finde. Naj Miz hat er ja teilweise schon over gebracht dank der Niederlage ;) Fehlen eigentlich nur noch Ziggler und Rhodes. Die ganze Sache mit Sable ist natürlich ein schocker und garantiert mal etwas komplett neues. Nur finde ich es etwas zu weit hergeholt. Soll Lesnar die Polizei rufen. Foley ist am Arsch und Lesnar hat alles was er damit erreichen wollte. Es macht so, wie ihr es in den Shows darstellt einfach keinen Sinn. Foley hat Lesnars Frau und der azppelt nru wütend im Ring rum „beim sumerslam“ *stampf, stmapf' „beim sumerslam, foley, ja das schwöre ich dir..“. ERNSTHAFT ?

    Bischoff:
    Naj wenn Bischoff Rio wieder ins Match packt, hätte er ihn auch gleich garnicht den Titel so „abnehmen“ können. War halt ne blöde Entscheidung vom Team wie ich finde, so kurzfristig sofort Rio den Titel abzunehmen, nur weil sich der Spieler abmeldete.

    Main Event:
    Ganz durschschnittlcihes Match. Irgendwie war das Finish nichts besonderes mehr und von daher ein eher mauer Abschluss der Episode, was gearde für die letzte Ausgabe vor dem Slam etwas bedazerlich ist.

    Fazit:
    Mir hat die Show nicht so sehr gefallen,w ie in den letzten Wochen. Highlight diese Woche war wieder einmal die Rivalität zwischen Foley und Lesnar. Aber auch dieses Segment war mir nicht so Flawless, klar es war schockierend doch dann schon etwas zu absurd. Ansonsten waren Regal und Bryan diese Woche auch in ihrer Bestform sogar, das beste Segment zwischen den Beiden bsiher, was aber trotzdem etwas Zuspät jetzt komt, da hätte es zwischen den beiden schon früher klick machen müssen. Die anderen fehden waren ganz okay, wurden ganz solide weitergeführt und für den Summerslam aufgestellt. Ich freue mich auf dem Slam, auch wenn die Begeisterung sich wirklich in Grenzen hält leider. War bei Reckoning viel stärker die Euphorie. Als ich die Card das esrte mal erblcikte war ich schon etwas begeistert, wurde nach dieser Show aber wieder etwas zurückgeschraubt. War also nicht so der Erfolg diese Show muss ich sagen.
  • Lesnar
    Wieso muss sich Matthews den Staub herunter klopfen? Hat die WGL keine ordentliche Reinigung? Erstaunlich, dass Lesnar dann trotzdem im Interview bleibt, obwohl er keine Geduld mehr hat. Besser zum „Beast“ hätte es gepasst, wenn er Josh von sich weg geschoben hätte und das Szenario verlassen hätte. Nicht erst, als er die Nachricht von seiner Kabine erhält.

    Punk vs Gabriel
    Ein überzeugendes Finish von CM Punk. Seine wenigen Worte geben ein Rätsel auf, das hoffentlich beim Summer Slam gelöst wird.

    Bischoff/Triple H/Cena
    Ich kann Bischoff einfach nicht ernst nehmen bezüglich des Tag „Teams“. Wenn er doch so überzeugt von Ryan als Solo-Fighter ist, wieso dann doch diese „Schikanen“ für Triple H und Cena? Das ist ja ein Widerspruch in sich. Ich hoffe nun einfach nur, dass der Tag TEAM Gedanke wieder verinnerlicht wird und als solches aufrecht erhalten und fortgesetzt wird.

    Peeps / Evolution
    Ich kann mit dieser „Story“ bzw. „Fehde“ einfach nichts anfangen. Gut, dass der Summer Slam bald da ist und danach die Teams hoffentlich als solche oder auch als Einzelwrestler „interessanter“ eingebunden werden.

    Kharma vs Kelly
    Okay, Kharma hat das, was sie wollte… Kelly soll vor dem Slam noch geschwächt werden, wobei eine Kharma dies eigentlich doch nicht nötig hätte. Schade, dass die wirklichen Match-Ergebnisse „umgedreht“ werden. Hätte Kharma auch einfach durch DQ verlieren können, in dem sie Kelly irgendwie zerstört, somit wäre zumindest das nackte Ergebnis nicht gedreht worden.

    Sting / Swagger / Natalya
    Wie immer sehr nett und gut zu lesen. Mir gefällt diese Geschichte einfach. Interessant, dass beide als Mixed Team antreten werden. Auch, wenn wir auf den bzw. die Gegner noch warten müssen.

    Regal / Bryan
    Ein sehr gutes Segment beider. Das pusht ihr Match wirklich ungemein. Alles schön nachvollziehbar und logisch gefolgert. Das wird Regal natürlich nicht freuen, wenn AJ nun doch nicht den Ref spielen darf. Doch seit neuestem ist es ja nicht mehr der Yes-Lock, sondern der NO-Lock.

    Triple H / Cena
    Ryan ist also doch da. Dieser „Schlingel“. Gut, er will nochmal einen Pfad der Verwüstung hinterlassen, sowie ein Zeichen setzen. Dennoch glaube ich, werden sich Triple H und Cena schon revanchieren beim Summer Slam.

    Ziggler vs Kane
    Da wäre auch mehr drin gewesen in der Story zwischen Kane und Miz. Gut, lassen wir uns mal vom Inferno Match überraschen.

    LayCool
    Ja, endlich „Zickenkrieg“, wie man ihn sich vorstellt. Erst die Ohrfeige – und dann den Rest… Mehr davon gerne erwünscht, da stört es auch nicht, dass die eigentliche Sache, der Fight um den Divas GM Posten irgendwie zur Nebensache wird.

    Kidd vs Nash
    Schnelle Angelegenheit für Nash, wovon auszugehen war. HBK als „großer Retter“ von Kidd – okay, nur etwas zu heavy, dass HBK so mir nicht dir nichts die gesamte nWo ausschalten kann. Das schwächt in diesem Moment die nWo ungemein, leider. Spätestens beim dritten nWo Mitglied hätte Nash oder so eingreifen können und HBK in die Schranken weisen – denn einer gegen vier der Hero - naja, beim besten Willen eigentlich nicht.

    Foley / Lesnar
    Die Idee des Segments ist gut, jedoch springt bei der Ausführung der Funke nicht über zu mir. Dafür, dass es relativ lang geraten ist (das Segment) ist es zu „statisch“ – vor allem, weil Lesnar leider wieder „zu brav“ rüberkommt, und nicht wie die so sehr gewünschte „Asskicking Machine“.

    Bryan vs Sheamus
    Leider in der Tat komisch, dass das Match nach dem Eingreifen des Undertakers weiter geht. Dann hätte zumindest der Ref ausgeknockt da liegen müssen, als das Licht wieder angeht. So müsste es natürlich ein DQ Sieg für Sheamus sein.
  • Intro:
    Die neuen Bilder gefallen mir. Das Intro ist nicht schlecht gemacht.

    Sheamus & del Rio:
    Erstmal schön, dass Sheamus die Show eröffnet. Del Rio und Sheamus gefallen mir in dem Segment. Auch der Undertaker kommt mit seinen Spielchen gut rüber. Del Rio wieder im Titelmatch? Del Rio an sich hätte ja ein Rückmatch verdient, Joker ist gerade erst wieder zurück und somit vielleicht etwas zu früh. Cole mit seinem Spruch gegen Sheamus fand ich klasse.

    Lesnar Interview:
    Da hat sich ja jemand meinen kompletten Tweet über Disney übernommen^^. Interview hat mir aber gefallen, damit dürfte Heyman würde den Slam außergefecht sein.

    Gabriel vs. Punk:
    Bei der Sache auf dem Turnbuckle konnte ich nicht so ganz verfolgen, ansonsten habe ich nichts. Punk sagt zwar nur einen Satz, der ist aber gut.

    Bischoff & Cena & Triple H:
    Wieso vergleicht er Ryan mit Triple H? Ryan hat nun einige Vorteile bekommen. Doch warum ist Bischoff so angetan von ihm, da er in den letzten Wochen unbedingt wollte, dass Ryan den Titel nicht alleine verteidigen soll.

    Perfect Peeps & Evolution:
    War ok. Die Evolution werden mal wieder nicht gerade stark dargestellt.

    Kelly vs. Kharma:
    Eve und Christy attackieren Kelly vor ihrem Match. Ist gut gemacht. Hypt das Match der Beiden.

    Sting:
    Das Bild von Sting in Jokerbemalung passt nicht dazu. Ansonsten war das Segment ganz ok.

    Bryan vs. Regal:
    Beide kommen gut rüber. Das Iron Man Match ist interessant gewählt. Segment hat mir gefallen.

    Cena & Triple H & Ryan:
    Na ja war in Ordnung. Mit Ryan habe ich echt nicht gerechnet. Das sie sich aber so leicht abfertigen lassen überrascht mich.

    Kane vs. Ziggler:
    Kane darf mal wieder einen Sieg einfahren. Die Worte sind zwar nicht schlecht, aber können mich nicht überzeuegen. Sollte es wieder zu einem Sieg von Miz kommen, waren die Worte mal wieder nichts Wert.

    Divenkampf:
    Gutes Segment, was das Match beim Summerslam hypt. Ich würde mir noch wünschen, dass sowohl Stephanie als auch Melina am Ring sein werden.

    Nash vs. Kidd:
    Kurzes, aber gutes Match. Nash vs. Michaels beim Slam finde ich gut. Für Nash steht vieles auf dem Spiel. Gutes Segment.

    Lesnar & Foley:
    Lesnar wirkt ein wenig zu brav. seine Frau wurde entführt und er macht nichts. Hoffe, dass wenigstens im Match lesnar etwas besser dargestellt wird.

    Bischoff:
    Etwas blöd gelaufen mit dem Titelwechsel, mehr kann man dazu nichts sagen.

    Sheamus vs. Bryan:
    War der Ref K.O. oder warum gabe es keine Disqualifikation? Das Match hatte mich aber nicht so ganz überzeugt.

    Fazit:
    Die Show war nicht schlecht, aber nicht so gut wie in den Wochen zuvor. Vor dem Summerslam, einen der wichtigsten PPVs, hätte ich mir noch etwas ganz starkes gewünscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • Feedback Nitro #15


    Intro
    King hofft also, beim SummerSlam einige Divas im Bikini anzutreffen. Ist er nicht verheiratet? ;) Ansonsten eine gelungene Einführung, die auch von der Länge her in Ordnung ist. Zu lange Intros wären meiner Meinung nach eher belanglos, da man in der WWE auch bei den Wochenshows nur sehr kurze Einführungen zu sehen bekommt.

    Opening-Segment
    Eigentlich bin ich die Fehde Del Rio vs. Sheamus so leid, dass ich sie hier am liebsten gar nicht mehr sehen würde. Sheamus´Worte zu Beginn wirken leider eher weniger überzeugend, da sie mal wieder zu sehr auf der Face-Schiene sind. Durch das plötzliche Auftauchen des Undertaker kommt dann mehr Leben in das Segment, besonders die Mindgames wissen sehr zu überzeugen. Ein größtenteils gelungenes Segment!

    Lesnar ITW
    Auf der einen Seite finde ich den Aufbau der Fehde Lesnar vs. Foley gut, da man auch einen roten Faden erkennen kann, allerdings nimmt das Ganze zu viel Platz in der Show ein, wie ich finde. Die Storyline gefällt mir aber sehr gut, auch wenn sie eher kurzfristig aufgebaut wurde. Meiner Ansicht nach müssen die Fehden für einen PPV wie den SummerSlam schon viel früher begonnen werden als 2-3 Wochen vor dem Event.

    Punk vs. Gabriel
    Ich finde, dass Punk mal wieder einen stärkeren Gegner besiegen müsste, um sich wieder als wirklich glaubhafter Superstar zu etablieren. Es bringt nichts, wenn er ständig gegen die WGL shootet, aber nur gegen Undercarder gewinnen kann. Die Fehde mit Austin hat ihn daher eher geschwächt als gestärkt, da es schwer ist, mit Punk, der ja bekanntlich einen niedrigen Grapple-Wert hat, die großen Matches zu gewinnen. Ein Status-Update könnte hier eventuell Abhilfe schaffen.

    Triple Cena bei Easy E
    Die Stipulations für das Tag Team Handicap Match beim SummerSlam finde ich persönlich gerechtfertigt und fair, da Cena und Triple H im Game zwei sehr starke Superstars sind und auch deren Spieler nicht gerade schlecht sind. Auch wenn Mason Ryan eher overpowered ist und hotshot auch kein Schlechter ist, wird es für ihn dennoch schwer. Auch storylinemäßig ist die Entscheidung von Easy E nach der Attacke in der letzten Woche nachvollziehbar.

    Perfect Peeps & Evolution Backstage
    Das Match ist meiner Meinung nach leider in dieser Woche ziemlich schlecht weitergeführt worden. Durch ein eher unwichtiges Backstage-Segment ist der Fokus auf dieses Match beim SummerSlam relativ klein geblieben. Ich hätte hier lieber eine In-Ring-Promo einer der beiden Teams gesehen, in der es dann vielleicht zu einem kleinen Brawl der beiden Teams kommt, bei dem keines der Teams schlecht dargestellt wird. Dadurch wäre die Fehde eher im Gedächtnis geblieben als auf diese Weise.

    Kelly Kelly vs. Kharma
    Vorneweg muss ich dazu sagen, dass ich es sehr schade finden, dass Kharma jetzt wieder mehr oder weniger in der Luft hängt. Man hätte mit ihr in der Melina vs. Steph-Fehde nach ihrem Eingriff beim Reckoning-PPV so viel anstellen können. Seitdem wurde nicht bekannt, warum sie sich in diese Fehde eingemischt hat und mit LayCool und den Bella Twins treten nun zwei andere Tag Teams stellvertretend für die beiden GM-Kandidatinnen an. Das Match fand ich dennoch gut, da es die Fehde sinnvoll weiterführt und auch Eve wieder stark dargestellt wird, nachdem letzte Woche Kelly Kelly das Match gewinnen konnte.

    Stinger Splash Inc.
    Ein nettes kleines Segment. Wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn sich in naher Zukunft noch einige weitere Superstars und Divas dem Stinger anschließen würden , sodass ein richtig starkes Stable entsteht, das die gesamte WGL dominiert. Ich bin mal gespannt, wer die beiden Gegner von Swagger und Natalya beim SummerSlam sind.

    Segment Regal & Bryan
    Ein schönes Segment, welches die Fehde der beiden nochmal etwas anheizt. So etwas hätte ich mir z.B. noch bei der Fehde zwischen den Perfect Peeps und Evolution gewünscht, da dadurch die Fehde beim Leser länger im Gedächtnis bleibt und präsent ist. Die Iron Man-Stipulation verspricht zusätzlich einiges an Spannung. Das Segment wirkte insgesamt sehr gut aufgebaut und Bryan geht gestärkt in das Match beim PPV, nachdem er in den letzten Wochen eher etwas in den Hintergrund geraten war.

    Triple Cena & Ryan Backstage
    Meiner Meinung nach hätte man sich dieses Segment auch sparen können, weil man zuvor bereits ein Segment mit den Triple Cena hatte, das man mit der Attacke von Mason Ryan gut hätte kombinieren können. Zudem wirkt es etwas unrealistisch, dass Ryan ohne Probleme und vor allem ohne Gegenwehr von Triple Cena die beiden nach Belieben verprügeln kann. Ryan ist zwar ein starker Mann, aber dass er mit Cena und Triple H einfach mal eben zwei Top-Superstars der WGL auseinandernehmen kann, halte ich für fast unmöglich.

    Kane vs. Ziggler
    Ein starkes Match, in dem beide Superstars relativ gut ausgesehen haben. Natürlich ist es schade, dass gerade Ziggler gegen Kane antreten musste, weil er ja bekanntlich selbst in einem Match beim SummerSlam steht, für welches er stark dargestellt werden sollte. Dennoch tut Kane der Sieg hinsichtlich des Matches gegen The Miz ziemlich gut. Dass das Match ein Inferno Match wird, war zwar schon fast abzusehen, ist aber dennoch ein interessanter Zusatz.

    Catfight Team Melina vs. Team Steph
    Das Segment sorgt noch einmal dafür, dass die Fehde brisanter wird und die Rivalität zwischen beiden Teams auf dem Hühepunkt ist. Dennoch habe ich mich gefragt, wo die Bellas plötzlich herkamen, wenn das Segment backstage stattgefunden hat. Als ob sie die Attacke erahnt haben. ;)

    Nash vs. Kidd
    Nash bestreitet leider nur noch Woche für Woche Squash-Matches. Das wird wohl auch einer der Gründe sein, warum ich mit der Storyline um die nWo bisher nur wenig bis gar nichts anfangen kann. Ich hoffe wirklich, dass die nWo nicht in nächster Zeit ganz nach oben kommen bzw. vielleicht sogar die WGL übernehmen. Das wäre für mich wirklich Langeweile hoch 100. Die HBK-Fehde ist dennoch ziemlich gut und sinnvoll aufgebaut. Ich hoffe, dass Nash irgendwann wieder als Singles Wrestler auftritt, da er mir dann sicherlich besser gefallen würde. Die nWo konnte ich noch nie richtig leiden.

    Segment Foley & Lesnar
    Das Segment macht die Fehde auf einen Schlag viel interessanter, da nun auch die persönliche Ebene mit ins Spiel kommt. Allerdings finde ich die Geschichte mit der Entführung von Sable schon ziemlich abenteuerlich und etwas abwegig. Wie einige vor mir auch schon sagten, ist es sehr unrealistisch, dass Lesnar noch vergleichsweise ruhig bleibt, wenn seiner Frau etwas Derartiges zustößt. Ich hoffe, dass nach dem SummerSlam die Auflösung kommt und die Fehde damit beendet ist, da Lesnar meiner Meinung nach auch für höhere Regionen bestimmt ist. Foley überzeugt mich als Heel bisher auch wirklich überhaupt nicht. Er MUSS meiner Meinung nach Face sein.

    Ankündigung Easy E
    Ich finde es auch nicht gerade gut, dass es erneut ein Triple Threat Match, da ich in der WGL schon so langsam keine 3-Ways mehr sehen kann. Es gab in letzter Zeit einen derartigen Overkill, dass ich schon über jedes Singles Match froh bin. Natürlich ist es gut, wenn man mehreren Spielern die Chance gibt, um den Titel anzutreten, aber ein Triple Threat Match sollte noch etwas Besonderes sein und nicht alles 2 Wochen in den Shows vorkommen, besonders störend ist dabei die Tatsache, dass es viel zu viele Titelwechsel gibt.

    Main Event
    Das Match hat mir leider eher weniger gefallen. Das Match war zum Einen viel zu kurz für einen Main Event, des Weiteren gab es den Logikfehler, den schon einige angesprochen haben, dass es nach dem Eingriff des Taker eigentlich eine Disqualifikation hätte geben müssen. Speziell das letzte Match oder Segment vor einem PPV sollte wirklich Lust auf diesen machen. Diese ist bei mir dadurch leider schon ein bisschen verloren gegangen.


    Fazit
    Die Show war meiner Meinung nach eher durchschnittlich, besonders bei der Go Home-Show vor dem SummerSlam hätte ich etwas mehr erwartet. Was mir extrem aufgefallen ist, ist, dass fast alle Fehden wirklich sehr kurzfristig aufgebaut wurden. Zum Beispiel wurde das World Heavyweight Championship Match erst eine Show vor dem PPV bekanntgegeben, was viel zu kurzfristig ist, wie ich finde. Auch die Lesnar vs. Foley-Fehde wurde erst vor 2-3 Wochen begonnen und hat erst heute so richtig an Fahrt aufgenommen.

    Gesamturteil: 7/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Opening:
    Das Opening mit Sheamus,Del Rio und Undertaker war ziemlich gut durchgeführt.Würde aber eher del Rio nachdem Titelverlust erstmal durch eine Verletzung oder so aus den Show's schreiben.

    Lesnar Interview:
    Starkes Segment!Finde die Rolle von Lesnar aber nicht gut,da er sich von jeden verarschen laesst.Würde besser für ihn sein wenn er ein paar Asses kicked.Dort wo Heyman ko gefunden wurde würde es passen wenn er Matthews verletzt und Foley eine Nachricht überbringt.

    Punk Vs Gabriel:
    Leider sehr schwach.Punk jetzt gegen schwaechere Gegner antreten zu lassen.Der Spieler sollte sich den Artikel kaufen solange der Sale ist und mal richtige Superstars in seinem Overall besiegen.

    Triple Cena & Bischi:
    No DQ für Ryan.Na das klingt ja mal nach etwas.Kann das Handicap Match kaum erwarten und könnte sogar glauben das Mason Ryan gewinnt.Aber trotzdem bringt ihm wohlwarscheinlich der Vorteil nichts.Gutes Segment!

    PP & Evo Backstage:
    Diese Fehde nimmt hier leider einen Schritt nach Hinten.Denke wegen der Inaktivitaet des Batista Spieler's gibt es hier bald einen Splitt des Tagteam's da sie als Team mMn nichts in der TT Division zutuhn haben.

    Kelly Kelly Vs Kharma:
    Kurzes Match nach Eingriff von Eve.Aber es stimmt Kharma macht das gleiche wie nach ihrer Kündigung.Leute tyrannisieren.Koennte sie mir nun eher als Engel vorstellen die die Heels von den Face's verscheucht. :D

    Stinger Splash Inc.:
    Finde dieses Stable ziemlich geil.Aber dieses Match wird meiner Meinung nach wegen der Revolution auch in der Luft verblassen.Man sollte diese beiden schon in eine richtige Fehde stecken.Vielleicht ein weiteres Stable mit Manager und allem gegen die sie antreten?!

    Regal & Bryan Segment:
    Nun AJ wird von der Ringseite Regal's verbannt.Könnte diesmal wieder ein Titelwechsel stattfinden mMn.Aber faende es besser wenn diese Fehde weitergeht da sie noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat mMn.

    Ryan's Destruction:
    Ryan weiß also Bescheid und sendet hier mal klar eine Message an Cena & Triple H die ihn Woche für Woche attackiert hatten.Mit dem Gerücht waren sie auch nicht vorbereitet und so hat das Segment hier eigentlich doch gepasst und hat den Ausgleich gebracht!

    Kane Vs Ziggler:
    Starkes Match und endlich wieder ein Sieg für Kane was mich sehr erfreut.Hoffentlich bleibt er auch noch so und verliert nicht gegen Mizzy was seinem Gimmick echt Schaden würde.Und ein neues her müsste.Ein Inferno Match wird bestimmt toll!

    Catfight:
    Dieses Segment haette für was wichtigeres Platz gehabt.Denn dieser Catfight war mMn ziemlich unnötig.

    Nash Vs Kidd:
    Wieder ein Squash Match was wohl die nWo staerken soll.Hoffentlich endet diese Squasherei am Summerslam.Den man sollte die jungen Wrestler nicht immer so schwach aussehen lassen! :D

    Foley & Lesnar:
    Haha das war aber ein richtiger Shocker!Foley entführt einfach mal so die Frau von Lesnar und nein dies ist nicht unlogisch dies ist Entertainment!Lesnar nimmt das Match und so werden wir beim Slam wohl viel Blut sehen dürfen.

    Bischi Segment:
    Big Show wohl stummgelegt hmm?!Naja nungut es kann ja auch nicht immer so sein.Bischoff spricht nun endlich über die nWo und das Match was ihren Wunsch erfüllt erwartet Nash & Co beim Summerslam.

    Sheamus Vs Bryan:
    Sieg für Bryan,naja könnte man den ja gleich ins World Titelrennen packen.Und wieder so einen Rekord aufbauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()



  • Eröffnung:
    Commentary fand ich sehr schwach, der eine fragt ob Kane wieder gefährlich wirkt und der andere ignorierts völlig, da gab es überhaupt kein Zusammenspiel, wirklich witzig war die Spitze auch nicht.



    WHC Picture:
    Generell ein relativ stimmiges Segment, den Schreibstil fand ich sehr angenehm, inhaltlich war's aber nicht so gut. Sheamus kam recht okay rüber, war aber wieder etwas zu erklärend. Del Rio hatte meiner Meinung nach einen ziemlich schwachen Dialog. Es wirkte weder stilvoll, gerissen noch aggressiv. Nur weinerlich. Und haltlos noch dazu. Auch die Attacke nach dem zweiten Licht aus Spielechen fand ich too much. Hier fehlte jeglicher Impact. Generell aber eine annehmbare Eröffnung.



    Lesnar Interview:
    Fand ich ziemlich gelungen, Lesnar wirkte hier halbwegs unterhaltsam und brutal, kam sehr gut rüber. Josh fand ich persönlich etwas zu mutig für meinen Geschmack, der sollte zittern und nicht noch nachhaken. die Geschichte um Heyman empfand ich als ein Tock zu viel aber ich verstehe dass es ein guter Grund ist für Lesnar doch noch das Match anzunehmen. Daher aktzeptabel. Generell ein gutes Segment.



    Triple Cena & Bischoff:
    Das erste Segment in der Fehde dass mir gefiel, finde zwar das die Stipus in den Shows etwas zu seltsam wirken, hätte mir da On Screen Sachen gewünscht die dann entprechend in die Regeln gepackt werden würden aber so gehts aus. Coole Darstellung und angenehm geschrieben, extreme Steigerung!



    Tag Teams:
    Finde es schade dass Dolph nur zum Placeholder verkommen ist der Edge kopieren soll, würde mir wünschen ihm da etwas eigenes zu geben, dennoch nicht schlecht, wirklichen Sinn hatte das Segment jetzt aber nicht außer das es alle 4 vorkommen lassen soll. Nicht gut aber auch nicht schlecht.



    Stinger Splash Inc.:
    Find ich nach wie vor unterhaltsam, Sting kommt gut rüber und seine Art wird ohne irgendwie sein Gimmick forciert zu übernehmen gut dargestellt. Auch auf die Gegner bin ich gespannt, schönes Segment.



    Die IC Fehde:
    Ansich angenehm geschrieben, auch die Entwicklung wie sich das Blatt wendet war sehr gelungen, einzig und alleine die Sache mit den Reaktionen stört mich, klar, Bryan war mal eher unbeliebt, aber die Sache mit Regal an ihn eher in die Facerolle gesteckt, wenn AJ jetzt gesondern bejubelt wird okay, aber Regal sollte der böse sein und Bryan der gute. Sonst war es sehr gut.



    Triple Cena & Ryan:
    Fand ich etwas zu generisch geschrieben, auch der Angriff von Ryan wirkte etwas zu gestretcht, wenn man unbeingt die Dramatik von Blut haben will hätte er halt gleich 'nen Stuhl nehmen sollen, ein etwas knackigerer Angriff hätte dem Segment mehr gutes getan. War... okay... aber auch nur um die Stipulation nochmal zu verdeutlichen.



    Die Diven:
    Inhaltlich so lala, war aber nett einfach mal alle brawlen zu lassen. War 'n netter Teaser. Nix übergutes aber stabil.



    Easy E & Die nWo:
    Die Art wie das Match sich langsam enthüllt hat hat mir sehr gut gefallen, die Ankündigung mit dem verbannen find ich theoretisch gut, wird aber insofern geschwächt weil's nicht die erste Stipu ist die in der heutigen Shows erklärt werden musste was dem ganzen einen zähen Tenor verleiht. Sonst gut!



    Foley und Lesnar:
    Ich finde Lesnar kommt wirklich gut rüber, Foley hat irgendwie nicht seinen Charme erreicht, irgendwie ist die Mischung aus normal, nüchtern und verrückt durchaus da aber sie ist zu getrennt um mich zu überzeugen. Das er soweit geht empfinde ich gemischt, einerseits gut, anderseit wirkt es zu unrealistisch. Generell gefiel mir das Segment aber bis auf Foleys fehlendest etwas. Gutes Ding.



    Die Ankündigung:
    Hatte keinen wirklich Stil imo, dieses "I'm calling the shots" ist halt recht platt. Ansonsten aber angenehm geschrieben und die Art passt durchaus zu Bischoff der mir heute aber wieder etwas zu präsent war. Das Triple Threat ist cool, fand die Ansetzung mit Taker eigentlich etwas zu offensichtlich und langweilig aber so passt's dann doch vom Gesamteindruck. Nice.

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Intro
    Soso Cole will also ein neues Match gg Lawler? Her damit :D

    Sheamus und Co
    Supi, dass Sheamus die Show eröffnet und dann taucht natürlich Del Rio auf. Klasse, dass es den Bro Kick gab und am Ende dennoch Dek Rio triumphieren durfte nach dem der Taker kurz da war. Bin gespannt was da noch kommt vorm Slam.

    Lesnar Interview
    Das Lesnar Matthews in Ruhe lässt, war für den wohl Weihnachten und Geburtstag zsm. Segment selbst war ganz gut und Lesnar wiederholt seine Twitterworte nochmals und scheint noch immer zu Recht angepisst zu sein. Das Heyman ausgeknockt wurde, ist natürlich ein starkes Stück aber iwas muss Foley ja machen für das Match.

    Gabriel vs. Punk
    Schöner Opener und ich dachte zwischenzeitlich sogar, hey das kann Gabriel gewinnen aber Punk machte das dann sehr clever und gewann :)
    Und was anschließend passiert, ist ja echt mal stark. Bin gespannt was Punk beim Slam macht, da er bisher ja noch kein Match auf der Card hat.

    Bischi und die Tag Team Herausforderer
    Schönes Segment mit einer guten Ankündigung von Bischoff. NO DQ für Ryan ist auf jeden Fall für ihn ne gute Chance. Mal sehen ob er es nutzen kann und was die Herausforderer nun machen.
    Ich hoffe Ryan wirft Cole auf die beiden Gegner beim Slam :D
    Coles Reaktion ist natürlich auch göttlich, wie er plötzlich Bischi hasst. ^^

    Evo & Peeps
    Nette kleine Runde. Die Peeps provozieren aber ganz schön. Scheinen ja sehr selbstbewusst zu sein die 2. Segment gefiel mir aber ganz gut als letzte Konfrontation der Beiden Teams.

    Diven Match
    Joa da hat Christy mal einen rausgehauen. :D Kharma hätte aber Kelly sicherlich im normalen Zustand auch schnell abgefertigt. Hätte zwar 5 Sekunden länger gebraucht aber macht ja nichts ^^
    Bei Kharma aber schon passend und gut, dass Christy nochmal vorm Slam ein Zeichen setzt für Eve.

    Stinger Splash
    Jawohl ein Mixed Tag Team Match beim Slam! Das ist stark, mal sehen wen Sting ausgegraben hat. Typisch aufstrebende Stars wie sie kämpfen kämpfen kämpfen wollen und den Meister nit ausreden lassen. ^^

    Bryan & Regal
    Bryan wird terrorisiert und sorgt direkt für ein 30 Minuten Iron Man Match. Schöne Sache. Das Match kann nur stark werden und mal sehen ob AJ sich wirklich raushalten wird. Bin sehr gespannt wie das Match abläuft und ob Regal seinen Worten Taten folgen lassen kann.

    Triple Cena & Ryan
    Die Beiden Herausforderer scheinen sehr sauer zu sein, dafür, dass sie sich für was Besseres halten. Das Ryan doch da ist und die Beiden aufmischt war schon überraschend und auch sehr gut als letzter Anheizer für das Match beim Slam.

    Ziggler vs. Kane
    Starkes Match der Beiden wo es sogar teilweise so aussah, als könnte Ziggler gewinnen, aber das Rote Monster meldet sich stark zurück und setzt ein Zeichen Richtung Miz für den Slam!

    Aftermath
    Kane scheint vorbereitet zu sein und blockt Miz's Angriff ab. Stark gemacht und ein Inferno Match für den Slam? Hammer das sollte die Fans wohl richtig einheizen und auch The Miz. Mal sehen ob er da tatsächlich gewinnen kann?

    Catfight
    So müssen sich Diven verhalten!! So und nicht anders :ugly: Schönes kleines Segment, Steph als Putzfrau hätte schon was. Mal sehen ob es so kommt sollte Melinas Team gewinnen. Schaffen es die Bellas, wäre ich glücklicher denn ich mag Melina nicht. ^^

    Nash vs. Kidd
    Schnelles Match aber auch nicht anders zu erwarten wie ich finde. Kidd konnte sogar Aktionen durchbringen was ich im Vorfeld ihm eher nicht zugetraut hätte.

    Aftermath
    Typisch nWo wie sie erstmal Kidd fertig machen wollen aber zum Glück ist Michaels da und kann Kidd retten. Schön wie er die nWo fast im Alleingang fertig machen kann auch wenn Nash noch da ist. Super Sache. Die Entscheidung von Bischoff ist einfach der hammer. Nash muss HBK besiegen um Verträhe zu erhalten, starke Sache. Ich denke, da dürfte Nash sich schwer tun bei. Mal sehen wie es letztlich wird.

    Foley, Lesnar & Sable
    Starkes Segment der Beiden und die Aktion von Foley ist echt Hardcore. Ich denke zwar, dass die Attacke gg Heyman schon für ein Match hätte reichen können aber nun hat er es persönlich gemacht und ich denke, es wird eine Schlacht kein Match!!
    Das Lesnar so ruhig bleibt ist vielleicht schlecht getroffen, aber iwie musste Foley ja zu Ende sprechen ^^

    Bischi
    Triple Threat um den World Titel beim Slam? Starke Sache. Das Match könnte episch werden.

    Main Event
    Super Match der Beiden und tatsächlich hat der Champ den Brogue Kick durchgebracht doch dann ist der Undertaker da! Erwartungsgemäß attackiert er Sheamus und das kann Bryan tatsächlich zum Sieg nutzen! Starke Sache.

    Fazit:
    Tolle letzte Show vorm Slam mit den letzten Match bekanntgaben. Ich denke da erwartet uns einiges heute Abend!
  • Feedback Monday Nitro 15

    Anfangssegment

    So, lange nicht mehr mitverfolg die WGL daher weiss ich die aktuellen Geschehnisse nicht aber ja, das haltet mich ja trotzdem nicht auf ein Feedback zu schreiben. Die Kommentatoren gefallen mir wie immer gut, sie gehen wie immer auf die Show ein was für Matches uns alles erwarten etc. Die Streitereien gefallen mir immer noch sehr. Jedenfalls ein gutes Anfangssegment von Del Rio, Undertaker und Sheamus ... der Brawl am schluss heizt die Fehde gut an und macht Lust auf mehr, der Undertaker natürlich gut dargestellt geworden mit dem plötzlichem erscheinen auf der Stage. Bin schon sehr auf den Summer Slam gespannt wer da wohl gewinnen wird.

    Lesnar Interview

    Das Interview gefiel mir sehr sehr gut. Brock macht seine Rolle als „Bad Guy“ sehr gut, den Vergleich mit der WGL und Walt Disney fand ich sehr sehr genial. Und man muss auch sagen das er nicht unrecht hat bei dem was er sagt. Das mit der Kabine muss ja wohl deutlich Foley gewesen sein, ist wohl ein weiteres Zeichen dafür das er unbedingt das Match gegen Lesnar will. Bin mal gespannt ob es auch schlussendlich dazu kommen wird, bestätigt ist ja noch nichts !

    Triple H/John Cena/Bischoff Segment

    Hunter und Cena Heel, gefällt mir gut. Sie werden auch gut dargestellt und nehmen Ryan nicht als Gegener ernst, gefällt mir ! Der Vergleich zwischen Trips und Ryan war eigentlich recht gut, beide ähneln sich schon im Ring wie ich finde aber ja, jedem seine eigene Meinung. Die Zusatstipulation mit Waffen und kein Count Out für Ryan klingt auch sehr nice, wird dem Match sicher gut tun. Der Satz von Cena „Zu gütig Bischoff!“ fand ich sehr genial irgendwie, passte sehr gut !

    Tag Team Segment

    Perfect Peeps wirken sehr arrogant und selbstsicher, mal schauen ob das nicht schief gehen könnte. Orton und Batista sollte man nicht so schnell unterschätzen.


    So, habe das was ich bisher feedbacken konnte poste ich mal, morgen kommt noch der Rest da jetzt Fussball anfängt.
  • Heute leider nur ein Kurzreview, da ich einfach nicht mehr schaffe.

    Show war durchwachsen, aber dennoch recht kurzweilig. Am besten gefiel mir die Entwicklung um die Tag Team Title Fehde in der Bischoff schon echt stark wirkt und das WHC Title Picture wo Del Rio Sheamus meiner Meinung nach aber etwas das Spotlight gestohlen hat, da er bedeutend besser rüber kam. Auch Lesnar gefiel mir vor allem im ersten Segment heute richtig gut. Bryay vs. Regal Segment war diese Woche auch richtig stark und in dieser Form kann ich sogar wieder mit Bryan als Face leben. War schon ziemlich stark was er da diese Woche abgeliefert hat. Zuletzt ist in dieser Kategorie auf jeden Fall noch die NWO zu Nennen, die ebenfalls Bischoff wiedermal die Gelegenheit gab sich zu beweisen und momentan doch sehr interessant ist.

    Neutral würde ich das Segment der Stinger Splash Inc bewerten. War für Stinger verhältnisse nichts besonderes, hat aber seinen Zweck erfüllt. Peeps vs. Evo war ebenfalls ok, aber die Peeps waren meiner Meinung nach bereits unterhaltsammer und Schlagfertiger. Punk ist schwer zu bewerten, aber dürfte eine interessante eröffnung für die Fehde sein. Kane vs. Miz war ok, aber für ein Match das es auf die Slam Card geschafft hat alles irgendwie zu wenig wie ich finde.

    Eher Negativ fand ich irgendwie Foley. Die Rolle als Entführer um das Match zu bekommen fand ich dann schon ziemlich merkwürdig.

    Wie gesagt keine schlechte Show, aber für ein Go Home Show vorm PPV irgendwie etwas zu wenig. Wertung: 7 von 10 Punkten
  • Cena&HHH und Mason Ryan:
    Heute hatte mal Ryan die Oberhand und wurde verdammt stark dargestellt nachdem er letzte Woche von Cena und HHH verprügelt wurde. Heute durfte er also HHH&Cena aufeinmal abfertigen plus den Lockerroom. Bin mal gespannt ob die beiden nun mit Kopfschmerzen antreten müssen am Sonntag.

    Cena&HHH/Bischof:
    Jetzt darf Ryan also sogar noch Waffen benutzen beim Match. Bin mal gespannt ob er das auch rigoros ausnutzt oder ob Cena und HHH das zu verhindern wissen. Mal abwarten wer am Sonntag die Titel hat.

    Kelly² vs Kharma:
    Naja, meiner Meinung nahc hätte man Kelly auch ruhig zumindest durch DQ gewinnen lassen können oder einen Einroller, aber einfach eine Niederlage daraus zu machen find ich nicht gut. Aber naja, so hat man auch die Fehde mit Eve nochmal angeheitzt. Auch hier kann es beim PPV sehr spannend werden.
  • auch wenn der summerlsam schon online ist(den ich noch nciht gelesen habe), mach ich schnell noch ein kurzes feedback zu ausgabe.
    show war relativ durchwachsen. alberto del rio gegen sheamus nervt in echt tierisch, ist bei euch dank vertretung des undertakers relativ gut, da er etwas heat mitreinbringt.
    die einschränkunekn fürs tt match sind jedenfalls sehr gut gelöst, auch schön das bsihoff so hart durchgreifen kann.
    stinger splsh inc gefällt mir gut, aber who is it going to be? who is it?(auch wenn ich es schon weis) :D
    naj und kelly wird in nem 3 sec match gesquahst. are you kiddung me?
    brock vs fley fehde finde ich übrigens klasse, mal schauen was der SS bringt.
  • Eröffnung:
    im grunde ganz solide. mir hat nur eine kurze zusammenfassung der heutigen matches gefehlt.

    Sheamus / Del Rio / Undertaker:
    schöner anfang für die sendung. ich mag sheamus als champ sehr und hoffe das er noch lange champ bleibt. mit dem undertaker bekommt er beim summerslam aber einen brocken vorgesetzt. falls es zum triple thread match kommt steigen meiner meinung nach die chancen für sheamus.

    Lesnar Interview:
    here comes the pain. glaubwürdig geschrieben. die darstellung von brock lesnar find ich sehr gut.



    Bischoff / Cena&Hunter:
    nach dem summerslam haben wir auf jeden fall wieder ein richtiges team, welches tag team champion ist. ich hoffe auf hier hunter und cena. wie das mit dem hanycap match alles gehandhabt wird gefällt mir gut. so bekommt ryan eine realistische chance.

    Perfect Peeps / Evolution:
    die idee mit den spassvögeln ist ganz nett. mir fehlt jetzt noch die revange der gegner in irgendeiner form.


    Sting & seine Klienten:
    auch dieses kleine stable gefällt mir gut. ich bin auch in real ein fan von swagger. schön, dass er im neuen team so erfolgreich ist.

    Bryan / Regal:
    die fehde zwischen den beiden gefällt mir nicht so. dabei kann ich gar nicht genau sagen warum denn die matchserie der beiden finde ich interessant. regal konnte schließlich bryan den titel abnehmen aber irgendwie gefällt mir das gewisse etwas in der fehde.

    Cena&HHH / Mason Ryan:
    ryan kann vor dem ppv nochmal seine stärke demonstrieren. zum glück hat er einen vorschlaghammer dabei sonst hääte er wohl alt ausgesehen.

    Kane vs Dolph:
    Kane gewinnt endlich wieder. schönes kurzes segment welches die fehde vorantreibt.

    Nash / HBK:
    HBK vs nash beim summerslam. es wird nicht einfach da nash die nwo hinter sich hat. hbk hat nichts zu verlieren, nash dafür umso mehr.

    Foley / Lesnar:
    Foley vs lesnar beim summerslam. der weg geht hier über sable.auf jeden fall mal was anderes. nur das mit der kur war irgendwie merkwürdig.

    im großen und ganzen bin ich auch wieder recht zufrieden. der summerslam kann kommen
  • Sorry das ich mich erst jetzt um den Feedback kümmere. Da ich die ganze Woche keine zeit gefunden habe, schreibe ich hier kürz einen kleinen Bericht. Summerslam wird sicher normal gefeedbackt.

    Nitro #15

    Fand eine tolle Show. Hat alles gehabt. Ich kenne ja schon die Ergebnisse also gibts da auch nicht so viel zu schreiben. Trotzdem die Show kriegt von mir 8,5/10 Punkten.