Der heiße Stuhl des R0ß50N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des R0ß50N

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.
    Der jeweilige aktuelle Kandidat wird vom Sonntag bis auf den nächsten Sonntag Platz auf den "Heißen Stuhl" nehmen. Bewerbungen bitte via PN.

    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PN Melden!


    Der nächste Kandidat: TrueStevo - ab 12.08.12:
    [I](falls verhindert, bitte per PN bei Mir bescheid geben!)


    Danyo
    #LUMIRAS
    Cooper
    KingoFKiinGzZ
    Nuckelflaschendieb
    Cpt. Vollsuff
    Johnny Bravo
    Stinger
    TruthDM
    Maggi
    Sakinho
    Race77
    John Bordello
    Tom Riddle
    x HomiE vZ
    Crazy Don Vito
    Sami
    Lee
    Loco
    David Darko
    Ray87
    ___________________________

    Viel Spaß beim beantworten der Fragen R0ß50N! :)[/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1.Um mal Angelos erste Frage aufzugreifen.Du bist Fan von Hessen Kassel?Ich dachte,du wärst Köln Fan?:P


    2.Wie stehst du zum Thema Suicid?Ich persönlich bin der Meinung,dass jeder Mensch das angeborene Recht hat,sein Ende selbst zu bestimmen.Wie siehst du das?Ich weiß,eine eher makabere und ungewöhnliche Frage,aber es würde mich echt interressiern.

    3.Hast du die Harry Potter Bücher gelesen/die Filme gesehen?
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • 1. Wie hoch verliert der FC heute?:P
    2. Köln steigt auf, weil...
    3. Gegen Eintracht Braunschweig gewinnt der 1.FC Köln auf jeden Fall, wenn...
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • 1.) Podolski bei Arsenal, geht das gut?
    2.) Follow up: Wie stehst du eig zum Wechsel von Podolski?
    3.) Wie würde deine Traumelf aktueller Spieler aussehen? (nach Sympathie, nicht unbedingt die besten 11)
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • ottdus schrieb:

    1. njpw oder roh und warum?

    2. hast du einen schwarzen humor?

    3. hast du dein gebiss eignetlich wieder gefunden?:lol:


    1. verfolge keine Indieligen sorry :/ schaffe ja kaum noch WWE zu verfolgen (ok das ist WWE teilweise auch selbst schuld :D)

    2. nur weil ich schwarz bin? nene manchmal klar lacht man auch mal über Sachen die in die Richtung gehen aber generell eig weniger

    3. hab es ja sogar bei Ebay ersteigert. ;) mittlerweile hab ich 8 Stück. Für jeden Wochentag 1 und ein Ersatzgebiss falls iwer mir eins klaut :D :ugly:


    Lapaz05 schrieb:

    1. Wie kamst du auf deinen Nicknamen?

    2. Da du ja bei beiden Ligen spielst, welche gefällt dir besser: Xbox 360 oder PS3?

    3. Aktuelle Lieblingsfehde bzw. Story in der 360 Liga?


    1. Da mein Spitzname Robson ist, fiel mir das nicht schwer. Dachte einfach mal eine ausgefallene Schreibweise hat was, nur 90% tuen sich schwer bei der Doppel Null und schreiben 2 O's und mittlerweile schreibt ja eh fast Jeder Robson oder Robin ^^

    2. Beide haben ihre Vor und Nachteile. Bei der Box geht es mehr ab, aber ich komme z.B. bei der PS3 mittlerweile trotz dieses Griffsbug viel besser klar. Wodran das auch immer liegt aber auch wenn wir dieses Jahr mit vielen Problemen zu kämpfen hatten/haben gefällt mir die PS3 Liga besser weil ich da mal World Champion war ;) nein ist halt so, denke einfach weil ich ganz früher ja schon mal die erste SvR Online Liga mitgeleitet habe und ich trotz schlechtem Verlauf jedes Jahr iwie am Ball geblieben bin, steckt da schon ein wenig Herzblut drin auch wenn die WGL natürlich ein anderes, sehr starkes Konzept ist. Aber zu einem klein Teil wird es auch für mich iwie immer ein bissle mein Baby sein

    3. da gibt es sauviele. Hätte ich nicht beim Slam verloren, hätte ich gesagt die Orton Legendkiller Story zsm. mit Kelly :D (die gefällt mir sehr) aber am Geilsten find ich aktuell die Story um Nikki sowie Ziggler vs. Del Rio. Die Promos von den Beiden sind einfach jedes Mal aufs Neue genial!

    Axel Browdy schrieb:

    1. Hast du dich auf deinen heißen Stuhl gefreut?

    2. Wieso hast du dich vor 5 Jahren hier auf der Seite angemeldet?

    3. Schon mal Bungee Jumping ausprobiert?


    1. Ja eigentlich schon

    2. ich hatte ja 2004/2005 angefangen Wrestling regelmäßig zu verfolgen und hab dann beim Einkaufen SvR (das Erste) gefunden und mir geholt, Gut der Story Mode und der Wrestler war für mich damals sehr neu, weil das ja kurz vor meinem Start war und hab dann iwann im Internet nach Infos zu SvR 2 gesucht und bin dann immer wieder auf WG.de gestoßen und iwann dann angemeldet und mit dem 07.07.07 sogar ein starkes Datum erwischt :D

    3. Nein leider nicht aber sicherlich iwann bestimmt mal. Wahrscheinlich dann wenn ich bei Model und der Freak mitmache (als Model versteht sich :ugly:) oder Popstars oder sowas ^^

    Covenant schrieb:

    1) Wann schafft es der FC mal, eine vernünftige Mannschaft aus den zweifelsfrei guten Voraussetzungen des Umfelds aufzubauen?

    2) Wann darf man mit einer Bewerbung zum Kicker Manager Pro rechnen? Wehe, du drückst dich! :p

    3) Was ist für dich "wahres Glück"?


    1. ein trauriges Thema. Ich hoffe das Spinner, Stani und Co das endlich schaffen. Vorraussetzungen wurden zweifelsfrei geschaffen auch wenn wir nen guten Stürmer, am geilsten wäre Allagui gewesen, noch gebrauchen können. Die jungen Talente auch was da noch kommt (kenne einzelne Jugendspieler sogar persönlich ganz gut und weiß was die drauf haben, weil ich schon mal mit denen zsm gespielt habe bzw die aus meinem alten Verein kenne) sind vielversprechend. Durch den Abstieg wurde die letzte Chance geschafft was zu ändern, wenn es jetzt nicht klappt, müssen wir wohl doch Rigobert Song reaktivieren. ;) Obwohl nee ich glaube wenn dieses Mal unter der Führung nichts gelingt, dann NIE!

    2. wenn ich die Zeit dazu finde denke mal die Tage ;) krieg ich ein paar FC Spieler?

    3. Wenn man gesund ist und das Leben in vollen Zügen genießen kann. Dazu alles hat was man braucht, wie eine tolle Familie, gute Freunde und einfach Spaß am Leben. Leute das Leben ist viel zu kurz, genießt es!!

    Angelo1312 schrieb:

    1. Wieso bist du fan vom verein der schönsten stadt der welt? :)

    2. Hörst du Eminem?

    3. Bester In ring wrestler im moment und wer hat das beste gesamtpaket?


    1. da fragst du noch? ;)
    96 wurde ich das erste Mal mit ins Stadion als 5 jähriger Panz mitgenommen von meinem Vater und vorher halt nur sporadisch mal mit auf den TV geschaut bei meinem Papa und joa das erste Spiel war gegen 1860 München und muss wohl nach dem Spiel gesagt haben "Papa spielen die nochmal?" War ein super Erlebnis was ich nie vergessen werde und bin dann halt in den FC Bann gezogen werden und Einmal FC, Immer FC! :) und halt daher bin ich auch sehr großer 1860 Fan und mag diesen Verein total. :)

    2. Jap Eminem ist kult :)

    3. da gibt es ein paar. CM Punk, Cena, Orton, Jericho, Bryan, Ziggler und und und aber beste Gesamtpaket zweifelsohne Punk, Bryan und Ziggler. In Ziggler sehe ich einiges an Potenzial. Der wird wenn die WWE nichts falsches macht ein ganz Großer!!

    David Darko schrieb:

    1) Ist es nicht extrem stressig für beide Konsolen aktiv zu sein und dann sogar noch bei der PS3 als Writer zu agieren ?
    2) Dein Lieblingsfilm ?
    3) Guckst du Animes ?


    1. Jap das ist nicht leicht aber iwie kriege ich es hin, sogar zu feedbacken und in Twitter aktiv zu sein (auch wenn ich momentan mich da zurück halte, was mit meiner IN Game Leistung zu tun hat und ich das Legendkiller Gimmick nicht durch "ich bin so schlecht" Tweets zerstören will). Vor allem in aktuellen Phasen, wo sich der Zehnte eines Monats nähert, ist es beruflich sehr schwer aber iwie meist klappt es :)

    2. 60 Jahre FC! ;) nee Spaß puh gucke sehr sehr viel gern und aktuell gefällt mir Burlesque und Hangover 1+2 am Besten

    3. Ja früher mehr aber heutzutage schon noch so ein bissle

    Crazy Don Vito schrieb:

    1. Die allseits beliebte Frage: Magst du Michael Jackson? :D

    2. Wie willst du am liebsten sterben?

    3. Wollte Uncle Sam dich auch?


    1. Klar der King of Pop ist kult!

    2. friedlich einschlafen

    3. nee ich ihm gefiel ihm nicht :(

    HBKowski schrieb:

    1. Gehen wir mal zu ein Haie Spiel.
    2. Welche Bezirke kannst du empfehlen zum Wohnen in Köln.
    3. Kaufst du dir eigentlich jetzt auch mal ein Arsenal-Trikot?


    1. war noch nie selbst bei den Haien :ugly: aber iwann gehe ich sicherlich mal und vllt bist du dann dabei ^^

    2. da ich Köln eig nur vom Shoppen und Nachtleben kenne, eher keinen direkt. Aber denke je nachdem wo du arbeitest wäre außerhalb besser denn Auto und Parkplatzsituation ist beschissen in Köln!!

    3. Das lilane find ich hat was und wenn Poldi noch lange da spielt bestimmt. Hab auch damals mir fast ein Bayerntrikot geholt aber das zum Glück gelassen :D mochte die Bayernfans in meiner Klasse nicht, daher gelassen ^^

    Tom Riddle schrieb:

    1.Um mal Angelos erste Frage aufzugreifen.Du bist Fan von Hessen Kassel?Ich dachte,du wärst Köln Fan?:P


    2.Wie stehst du zum Thema Suicid?Ich persönlich bin der Meinung,dass jeder Mensch das angeborene Recht hat,sein Ende selbst zu bestimmen.Wie siehst du das?Ich weiß,eine eher makabere und ungewöhnliche Frage,aber es würde mich echt interressiern.

    3.Hast du die Harry Potter Bücher gelesen/die Filme gesehen?


    1. ääähhh nein youtube.com/watch?v=ZmeP3Cp1YrE

    2. so direkt nie Gedanken zu gemacht und es richtig jeder hat das Recht dazu aber das Leben ist ein Geschenk was man nicht so einfach wegwerfen sollte. Egal wie scheiße es ist. Es gibt immer Mittel und Wege das alles gut wird und sich helfen lassen zu können. Hab da nicht direkt eine Meinung aber heiße es nicht gut eigentlich

    3. lese nur die Express und Bild, nein Spaß. Hab alle Filme gesehen und auf DVD

    Crocodog schrieb:

    1. Magst Du Bubble Tea?

    2. Bist Du manchmal sehr wütend?

    3. Kannst Du ein paar weibliche Wrestlingfans in die Liga lotsen?


    1. noch nie getrunken oder dran erstickt, also weiß ich das nicht aber hat sich ja eh bald erledigt damit wenn ich das letztens richtig gehört habe

    2. in der xBox Liga kommt das schnell vor. :ugly:
    naja bin eig immer nur dann schnell gereizt wenn ich krank bin und da es seit längerem so ist, passiert das schnell ja :D sonst kann mich eig nix aus der Ruhe bringen

    3. hmm schwierig schwierig. Wenn sich mal Bekannte/Freundinnen von mir den Controller schnappen (von der Konsole ;)) und mit mir SvR oder WWE12 zocken, sind die zwar begeistert aber aktiv Wrestlingfan werden wollen die eig nie. :/ also eher schwer sorry musst du dich mit Anna zufrieden geben :)

    Masterofthe619 schrieb:

    1. Wie hoch verliert der FC heute?:P
    2. Köln steigt auf, weil...
    3. Gegen Eintracht Braunschweig gewinnt der 1.FC Köln auf jeden Fall, wenn...


    1. 2:0
    2. weil Stani Zeit kriegt und eine Mannschaft aus dem Sauhaufen formt. Ob dieses oder nächstes Jahr kann ich dir jetzt noch nicht beantworten, ABER endlich geht es wieder los!!!
    3. Tese das Tore schießen lernt. ;) Nee wenn die einstudierten Spielzüge, das System und auch die Anforderungen von Stani greifen
  • 1. Welchen ehemaligen WWE Star würdest du mal wieder im gerne im Ring sehen?
    2. Ist Stani jetzt schon für dich der sympathischste Kölntrainer der letzten Jahre?
    3. Findest du, dass sich der Poldi-Transfer insgesamt gelohnt hat als Er von den Bayern zurück gekommen ist?
  • 1. Noch Bock auf eine Wette zum Spiel heute, so 1 Monat Avatar aussuchen oder sowas?
    2. Freust du dich auf die Zweitligasaison?
    3. Bist du der Meinung, dass die Geißböcke unbedingt aufsteigen müssen?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • 1.Angenommen,Harry Potter wäre real,hier das inzwischen Berühmte Spiel..
    F.ck,Marry,Kill: Albus Dumbledore,Tom Riddle,Xenophilius Lovegood,und warum?^^

    2.Der Tod von welchem Wrester(abgesehen von der Benoit Sache),hat dich am meisten geschockt?

    3.Wer ist deiner Meinung nach der beste 1.FC Köln Spieler aller Zeiten?
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!