UFC 87: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 87: Post Fight Press Conference

      Euer Fight of the Night? 4
      1.  
        Royce Gracie vs Mike Swick (0) 0%
      2.  
        Rashad Evans vs Kazuhiro Nakamura (0) 0%
      3.  
        Anthony Pettis vs Donald Cerrone (1) 25%
      4.  
        Urijah Faber vs. Damacio Page (0) 0%
      5.  
        Chuck Liddell vs Murilo Rua (1) 25%
      6.  
        Joe Stevenson vs BJ Penn (1) 25%
      7.  
        Demetrious Johnson vs. Joseph Benavidez (1) 25%
      8.  
        Cain Velasquez vs Alistair Overeem (0) 0%


      White: "Hi, ich freue mich sie auf der Pressekonferenz nach diesem grandiosen Event begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns das, dass Event mit 18,200 Zuschauern ausverkauft war."



      White: "Kommen wir auch direkt zu den Bonuszahlungen. Der Knockout des Abends geht an Rashad Evans"



      White: "Die Submission des Abends konnte sich Royce Gracie sichern."



      White: "Den Fight of the Night und den damit verbunden Bonus können die Fans nun eine Woche lang via Voting bestimmen."



    • reporter: Hi Donald ich bin von MMAheat, erst will ich sagen es war ein guter kampf aber das urteil fand ich kontrovers, was sagen Sie

      Cowboy: Danke und ich denke das selbe! er hat mich zwar paar mal gut getroffen aber nicht so das es für den sieg reicht. aber mann sollte nie die JUDGES entscheiden lassen!

      Reporter: wie hätten sie entschieden?

      Cowboy: das ist schwer bin kein Ref oder Judge aber ich hab mich vorn gesehen 29-28 oder split decision! ich hab auf dem boden mehr gezeigt als er und ich hab ihn mit einem Knie fast gefinished das haben die jungs im backstage auch gesagt (Rashad und Mighty Mouse die nebenbei klasse gekämpft haben)

      Reporter: was ist das nächste für sie? wie gehts weiter?

      Cowboy: keine ahnung...erstmal heim auf die ranch...entspannen und weiter sehen. Ich hab auch schon mit Dana White gesprochen ...

      Reporter: und was hat Mr. White gesagt?

      Cowboy: das ich das kämpfen erstmal einstellen soll und mich auf andere sachen konzentrieren soll...

      Reporter: ist ihr Vertrag mit der UFC jetz aufgelöst?

      Cowboy: Ja, das kommt mir auch recht, ich bin angeschlagen und muss mich auskurieren.

      Reporter: das ist schade sowas zu hören, ich hoffe sie sind bald wieder zurück im Octagon.

      Cowboy: bestimmt!


    • MMA4YOU
      Hallo Joe "Daddy" Stevenson, mein Name ist Ben Benson und arbeite für das MMA-Magazin "MMA4YOU" und wollte Ihn jetzt mal paar Fragen zu ihrem letzten Fight stellen. Zu allererst, wie fühlen Sie sich nachdem harten Kampf gegen BJ Penn?

      Joe "Daddy" Stevenson
      Wie Sie alle gesehen haben, war es kein leichter Fight. Er ging über fast die komplette Distanz der 3 Runden. BJ Penn und Ich haben alles gegeben und es ist keine Schande, gegen einen Altmeister zu verlieren.

      MMA4YOU
      Wir vom MMA4YOU-Magazin haben alle mitgefiebert beim Kampf und hatten zwischendurch das Gefühl gehabt, dass Sie nicht wirklich ein Mittel finden konnten gegen The Prodigy.

      Joe "Daddy" Stevenson
      Das muss ich eingestehen, vor diesem Kampf haben mein Team und Ich sehr hart trainiert um den Kampf zu gewinnen. Es hat aber einfach nicht gereicht und konnte nicht meinen Stil in den Kampf mit hineinbringen, da BJ Penn an diesem Tag einfach eine Klasse besser war als Ich.

      MMA4YOU
      Nach Ihrem Sieg gegen Kenny Florian haben Sie großes angekündigt und wollten früher oder später um den Title in ihrer Division kämpfen, wie sehen denn jetzt Ihre Zukunftspläne aus?

      Joe "Daddy" Stevenson
      An diesen Plänen hat sich nichts geändert, zwar war es ein großer Rückschlag gegen Penn. Trotzdem werde Ich früher oder später um den Title fighten. Bedanke mich für das Interview, der Daddy muss sich jetzt aber mal um seine Kinder kümmern, schönen Tag noch.