WWE: Monday Night RAW Report vom 30.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 30.07.2012

      WWE RAW
      30.07.2012
      U.S. Bank Arena - Cincinnati, Ohio
      Kommentatoren: Michael Cole & Jerry "The King" Lawler

      Nach dem WWE Opening Video wird direkt in die Halle geschaltet und Michael Cole erklärt, was vor der Show geschah. Ein Feuer brach in der Halle aus und deshalb hat sich der Einlass ein wenig verzögert. Es folgt ein längerer Rückblick auf RAW 1000, ehe es dann richtig losgeht und CM Punk in die Halle kommt. Im Locker Room spricht jeder immer von seinem WrestleMania-Moment, doch er kreierte in der letzten Woche seinen RAW-Moment. Und dieser Moment war größer als ein großer Teil der WrestleMania-Momente der Superstars im Locker Room. Aber bevor er auf seine Aktion gegen The Rock eingehen wird, will er sich Jerry Lawler widmen. Lawler meinte am Ende der 1,000 RAW-Ausgabe, dass er gegen das WWE Universum turnte. CM Punk setzt sich nun vor Jerry Lawler auf das Kommentatorenpult und will wissen, wie Lawler auf so etwas kommen könnte. Lawler war derjenige, der gegen ihn turnte. The Rock sei kein Teil vom WWE Universum, er sei "larger than life", extrem charismatisch und ein großer Filmstar. Doch er habe auch keinen Respekt. Und als er letzte Woche zum Ring kam und ihn als WWE Champion ignorierte, war dies wieder ein Zeichen der Respektlosigkeit. Punk nennt Rocky "Dwayne" und Dwayne wollte, dass sich die ganze Show nur um ihm dreht. Doch am Ende bekam er einen kleinen Vorgeschmack, was ihm beim Royal Rumble erwartet. Lawler kann dies drehen wie er will, CM Punk ist der beste Wrestler der Welt. Er ist der WWE Champion, woraufhin The Big Show in die Halle kommt.

      Big Show meint, dass CM Punk schon im Fokus am Ende von RAW stand. Genau genommen war es aber The Big Show. John Cena wollte, dass er bei Money in the Bank nicht gewinnt, und so drehte er in der letzten Woche den Spieß um. John Cena ist nun der erste Superstar, der den Koffer nicht erfolgreich einlösen konnte. CM Punk ist der "beste Wrestler der Welt", doch er konnte trotz WMD von Show gegen Cena nicht gewinnen. Er befand sich sogar im STF und hätte er nicht eingegriffen, hätte Punk abgeklopft und er würde hier heute nicht als WWE Champion stehen. Punk verdankt es nur The Big Show und sein nächstes Ziel sei nun die WWE Championship. Punk fragt aber, womit er sich das verdient hätte. Er verlor bei No Way Out und Money in the Bank, während er seine Matches gewann.

      Plötzlich ertönt das Theme von John Cena und Cena stürmt zum Ring, wo er auf The Big Show einprügelt. Show ergreift aber rechtzeitig die Flucht und kurz danach kommt die neue General Managerin AJ in die Halle. Im Main Event werden heute John Cena und The Big Show aufeinandertreffen und der Sieger trifft beim SummerSlam auf CM Punk.

      Backstage läuft Daniel Bryan vor dem Büro von AJ hin und her.

      Non-Title Match
      Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Santino Marella (c) via Submission im Cross ArmBreaker. - [07:35]

      Nach dem Match meint Alberto del Rio, dass er soeben den United States Champion zerstörte. Und das gleiche Schicksal wird Sheamus erleiden. Er ist ihn überlegen, er ist all den Leuten überlegen und er wird erst wieder beim SummerSlam aktiv in den Ring steigen.

      Backstage wird erneut zu Daniel Bryan geschaltet. Er steht immer noch vor dem Büro der General Managerin, allerdings klopft er doch nicht an.

      Brodus Clay, Naomi und Cameron kommen zum Ring, allerdings werden sie sofort von Vickie Guerrero unterbrochen. Sie seien eine Schande und nun sollten die Püppchen zur Seite treten, damit "Queen Diva" zeigen kann, wie es richtig geht. Musik wird eingespielt und Vickie geht richtig ab. Doch nach kurzer Zeit kommt Damien Sandow in die Halle. Er sei der intellektuelle Retter und ihr Märtyrer. In der letzten Woche gab es hier ein Verbrechen. Sandow lässt die Bilder noch einmal einspielen und Brodus Clay muss darüber lachen. Sandow gefällt dies nicht und daher prügelt er auf Clay ein. Er zeigt ein paar harte Kicks und Clay liegt auch schon abgefertigt am Boden. Zum Abschluss zerstört Sandow auch noch die Kette von Clay.

      Heute wird es noch ein wenig Tag Team Action geben: Chris Jericho & Christian vs. Dolph Ziggler & The Miz.

      Daniel Bryan befindet sich nun im Office von AJ und er möchte wissen, ob sie verrückt sei. Er möchte wissen, warum sie die Hochzeit absagte. AJ meint, dass er die Schnauze halten sollte, da sie sein Boss sei. AJ meint, dass Bryan nun einen Plan verfolgte. Er wollte die Vollmacht über AJ, damit er sie in die Klapse stecken kann. Im Backstagebereich waren letzte Woche drei Männer im weißen Anzug. Dies waren drei Männer von einer psychiatrischen Klinik. Da ist sie sich sicher. Bryan meint aber, dass sie Freunde waren. Sie trugen weiße Anzüge, weil er einen trug. AJ meint, dass sie für heute auch ein Match gebookt habe. Daniel Bryan vs. Sheamus! Bryan fragt, ob es wenigstens um den Titel geht, was sie aber mit einem "NO!" verneint. "NO! NO! NO!"...

      Über Twitter kann man nun die Stipulation für dieses Match bestimmen. Zur Auswahl stehen ein No Holds Barred Match, ein Falls Count Anywhere Match und ein Street Fight.

      Backstage wird Sheamus von Josh Mathews über seine mögliche Wahl über die Stipulation gefragt. Ihm sei es aber egal. Er freut sich nur über die Entscheidung von AJ, dass das WWE Universum mitbestimmen kann.

      Daniel Bryan kommt zum Ring und meint, dass das Publikum mit dem "YES!" aufhören sollte. Während die Zuschauer "YES!" chanten, chantet er "NO!". Es gibt daraufhin ein kleines Chant-Duell und Sheamus kommt zum Ring. Jerry Lawler verkündigt derweil das Ergebnis:

      - No Holds Barred Match - 14%
      - Fall Count Anywhere Match - 13%
      - Street Fight - 73%

      Non-Title Street Fight
      Sheamus (c) besiegt Daniel Bryan per Brogue Kick. - [14:05]

      Nach der Werbung liegt Daniel Bryan immer noch im Ring. Er weigert sich das Seilgeviert zu verlassen. Dies wird er erst machen, wenn ein Doktor zum Ring kommt, da er sich am Nacken verletzt habe. Mehrere Referees wollen Bryan helfen, doch er weigert sich weiterhin, bis die Tag Team Champions Kofi Kingston und R-Truth in die Halle kommen. Kofi weiß, dass Bryan eine harte Woche hatte, doch er sollte uns allen einen Gefallen tun und einfach verschwinden. Truth meint, dass es jetzt keinen Platz mehr für Bryan gibt und Bryan will wissen, wo denn Little Jimmy sei. Truth zeigt ihn Bryan und Bryan stellt sich vor. Er spricht auf Little Jimmy ein, ehe er ihn aus dem Ring kickt. Truth springt daraufhin nach draußen, um sich um Little Jimmy zu kümmern. Truth fragt, was mit Bryan los sei. Bryan muss nur lachen und Truth sollte sich dies mal selbst fragen. Plötzlich kommen vier Männer in weißen Overalls zum Ring, die sich R-Truth nähern, während Bryan sich über Truth lustig macht, da die Männer wegen ihn hier sind. AJ kommt in die Halle, die aber meint, dass R-Truth die falsche Person sei. Die Männer sollten Daniel Bryan mitnehmen, was sie nach dieser Aufforderung auch tun. Bryan geht auch ohne große Verzögerung von alleine mit.

      Für die dieswöchige Ausgabe von Friday Night SmackDown! wird nun Mr. McMahon angekündigt, der den neuen SD! General Manager präsentieren wird.

      Am Ring ist Little Jimmy wieder einigermaßen fit und R-Truth stellt sich Ringside hin, da Kofi Kingston nun auf Titus O'Neil treffen wird.

      Singles Match
      Titus O'Neil (w/ A.W. & Darren Young) besiegt Kofi Kingston (w/ R-Truth) via Clash of the Titus. - [02:52]

      Im Locker Room sind nun John Cena und CM Punk. Cena sollte nicht böse sein, dass er ihn in der letzten Woche nicht half, aber dies tat er nur aus Respekt. Ihm sei es auch egal, wer heute das Match gewinnen wird. Er respektiert und mag John Cena und er weiß, dass Cena dies auch über ihn sagen kann. Auch soll er nicht böse auf die letzte Woche sein, als er mit The Rock an einem Abend das machte, was John Cena nicht einmal in einem Jahr schaffen konnte. Punk verlässt den Bereich und Cena schaut ganz schön sauer CM Punk an.

      Heath Slater steht im Ring und die Bilder aus der letzten Woche werden noch einmal eingespielt. Slater meint, dass die alten Säcke nun wieder im Altersheim sind, und deshalb spricht er eine Open Challenge an das aktuelle WWE Roster aus. Randy Orton nimmt diese Challenge an.

      Singles Match
      Randy Orton besiegt Heath Slater per RKO. - [01:16]

      Backstage wird Daniel Bryan nun von einem Doktor untersucht. Er fragt, ob die Daten alle stimmen, was Bryan mit einem lockeren "YES!" bejaht. Doch dann tickt Bryan richtig aus. Er läuft rot an und brüllt immer wieder "YES! YES! YEEEEEEEEESSSSSSS!"...

      Tag Team Match
      Chris Jericho & Christian besiegen Dolph Ziggler & The Miz (w/ Vickie Guerrero) per CodeBreaker von Jericho gegen Miz. - [13:23]

      Nach dem Match zieht Dolph Ziggler Chris Jericho mit dem Money in the Bank-Koffer eins über.

      Und es wird erneut zu Daniel Bryan geschaltet. Dieses Mal absolviert er einige Tests. Er muss drei Zeichnungen erkennen: ein Flugzeug, eine Krone und ein Raumschiff. Übereinandergelegt erkennt man aber ein GOAT-Face, was auch Daniel Bryan bemerkt und erneut tickt er aus. Er habe kein Goat-Face, er sei kein Oompa Loompa, Troll oder Frodo. Er ist der größte Superstar aller Zeiten und er fragt, ob Charlie Sheen dahintersteckt. Wenn Sheen jetzt zuschaut, dann wird er - Daniel Bryan - gewinnen.

      Singles Match
      Tensai (w/ Sakamoto) besiegt Tyson Kidd durch die Running Senton. - [02:10]

      Nach dem Match prügelt Tensai ab weiter auf Tyson Kidd ein und zum Schluss muss Kidd einen harten Backbreaker einstecken. Der Referee annulliert deshalb die Entscheidung und deshalb lautet es...

      Singles Match
      Tyson Kidd besiegt Tensai (w/ Sakamoto) durch Reserve Decision.

      Und mal wieder wird zu Daniel Bryan geschaltet. Der Doktor meint, dass Bryan sehr verbittert und aufbrausend sei, und er habe ein Problem mit Charlie Sheen. Er sei aber auch zu 100% gesund. Der Doktor verlässt den Bereich, als plötzlich Kane in den Raum kommt und Daniel Bryan attackiert, da er sein "Anger Management Therapist" sei.

      WWE Champion CM Punk kommt für den Main Event in die Halle. Er wird dieses Match am Kommentatorenpult verfolgen und am Headset shootet Punk schon ordentlich gegen The Rock.

      #1 Contenders Match
      John Cena vs. The Big Show endet im No Contest, da CM Punk in das Match eingreift. - [16:15]

      Nach dem Match zeigt CM Punk noch einen harten Kick gegen den Kopf von The Big Show, ehe er verkündigt, dass es keinen Sieger gibt, da beide Akteure Versager seien. Während Punk die Halle verlässt, kommt AJ in die Arena. Punk liege falsch. Wir haben nun zwei Gewinner und beim SummerSlam wird es deshalb ein Triple Threat Match geben: CM Punk vs. John Cena vs. The Big Show. Punk kommt wieder in die Halle und AJ könnte dies nicht tun. Er sei der WWE Champion und sie sollte ihm ein wenig Respekt zeigen. Mit diesen Bildern geht Monday Night RAW auch schon Off-Air.


      Quelle: Moonsault.de
    • Mir gefiel die Show wirklich gut. Starke Story rund um Daniel Bryan, die sich durch den gesamten Abend zog und dazu ein mehr als sehenswerten Street Fight gegen Sheamus beinhaltete. Dazu gab es mit dem Tag Team Match ein weiteres sehr schönes Match, wo es allgemein schön war, Jericho und Christian wieder im Team zu sehen. Ansonsten fand ich AJ als GM nicht so prickelnd, da man nichts von ihrem "Psycho" Gimmick erkennen konnte. Schade. Der Turn von Punk scheint nun fast komplett zu sein. Seine Promo zu Beginn war jedenfalls stark und das Triple Threat Match beim SummerSlam ist eigentlich die logische Konsequenz. Schön auch, dass Damien Sandow Brodus Clay plätten durfte und uns mal der übliche Del Rio Squash am Anfang erspart blieb. Da hat man die zusätzliche Sendezeit gut genutzt. Insgesamt eine schöne RAW Ausgabe.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Die Show hat sich ziemlich gezogen... AJ Overkill, sie nervt jetzt schon, DB Segmente waren top.. die Twitter Umfrage war aber so mega lächerlich.. Falls Count Anywhere, Street Fight und No Holds Barred?! ERNSTHAFT :ugly: Ist doch im Endeffekt der selbe Blödsinn. :lol:

      AWs Spruch wegen Kobe und der Vergewaltigung war über. :ugly:

      Show war öde..


      youtube.com/watch?v=NWL2BDsKdeE HAHAHAHAHAHAH WIE WAHR, der Typ spricht mir aus der Seele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano ()

    • Als ich AWs Spruch gehört habe musste ich lachen, aber mir war zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass er da noch mit Folgen rechnen muss. Dieser 'Witz' war einfach unter der Gürtellinie.

      Daniel Bryan hat die Show aber noch unterhaltsam gemacht. :D

      AJ soll mal gleich wieder gehen. Sie gefällt mir als GM überhaupt nicht. Und ich hoffe das McMahon morgen nicht Teddy wieder als SmackDown GM ankündigt. Dann würde ich mich weigern SmackDown zu gucken... aber moment.. Ich schau eh kein SmackDown mehr.

      Und über Big Show kann ich mittlerweile nur lachen. Der liegt am Ende einer Show immer aufm Boden und heult. Ich und mein Kumpel lachen den echt nur noch aus momentan.
    • x C0D3BR34KER x schrieb:


      Und über Big Show kann ich mittlerweile nur lachen. Der liegt am Ende einer Show immer aufm Boden und heult. Ich und mein Kumpel lachen den echt nur noch aus momentan.


      Weißte dieser eine Move, wenn er so aufs Seil geht, und runterspringen will, aber IMMER daneben geht.. alter.. wenn ich schon sehe dass er langsam hochklettert, gibts kein halten mehr bei mir. Und dann dieser theatralische Sturz.. großes Kino. :lol:
    • Ich dachte mir die ganze Show über. "Kann nicht endlich mal einer Bryan das Maul stopfen?" Und dann kam Kane...

      Mir hat es auch gefallen wie Sandow nun den großen Brodus Clay abgefertigt hat, ich denke da entwickelt sich die erste Fehde von Sandow.

      Sonst finde ich gut das Punk wieder Heel ist, denn so gefällt er mir einfach besser. - Und AJ als GM finde ich lahm.

      Alles in allem eine akzeptable Show finde ich.
    • Big Show kann man im Moment beim fetter werden zusehen. Nicht gut bei seiner Größe.

      Kleiner Mark Out wieder bei Sandow ... so klasse der Typ. Ich hoffe er frisst Brodus Clay zum Frühstück in der zu erwartenden Fehde.

      AJ als GM ist eine grandiose Entscheidung. Erst dachte ich sie käme zu jugendlich für die Rolle rüber, aber sie passt da gut rein und ist einfach nur ein verführerisches, durchtriebenes Biest mit sehr viel Macht. Und ich bin gespannt was sie damit in den kommenden Wochen noch anstellt.

      Als Heath Slater im Ring stand dachte ich erst Ryback würde rauskommen, aber Orton war auch cool.

      Bryan beim Psychater ... yeeees! :lol:

      Jericho nun wieder Face. Gut so. Auch gut, dass er nicht einfach wieder Y2J ist, sondern vielmehr seinen Heel-Charakter etwas modifiziert hat.

      Tensai siegt! Sehr gut, auch wenn ich fürchte, dass das zu einem späteren PPV Sieg von Tysonj Kidd führt.

      Main Event war lahm, aber das Ende interessant.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mir hat die Show insgesamt sehr gut gefallen.
      Als der Tintenkleckstest am Ende ein Ziegengesicht ergab und DB am Ausflippen war, hab ich mich echt weg gelacht. Im Gegensatz zu den meißten gefällt mir AJ als GM, sicher ist noch ne Menge Luft nach oben aber mir gefällt sie dennoch in der Rolle.
      Von HHH und Lesnar nur 2 mal ein Rückblick zu sehen.....für mich ist diese "Fehde" weiterhin kaum existent.
      Der Undertaker scheinbar auch schon wieder verschwunden....mal abwarten.
      Als Tensai am durchdrehen war musste ich an Luckys Worte denken und dachte echt, wow das wäre jetzt irgendwie cool wenn Ryback auftauchen würde.
      Ortons Comeback ja mal richtig lahm. Mal schauen was man nun mit ihm vor hat.
      Bei der Umfrage für das Match dachte ich auch nur ja wow 3 mal das gleiche nur mit anderem Namen(ja ok FCA ist ein bisschen anders).
      Punk als Kommentator genial wie immer und das Finish hm naja.

      Edit: Ging mir genau wie David bei Slater. Dachte auch jetzt kommt Ryback und stampft den in den Boden.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingJeyz ()

    • Die 1001. RAW-Episode hat mir insgesamt doch sehr gut gefallen. Es gab gute Matches, die vor allem meistens nicht zu kurz waren - außer vielleicht Orton vs. Slater und Kofi vs. Titus.

      Der Main Event war meiner Meinung nach richtig stark, generell weiß die Fehde von Punk, Cena und Show bisher zu überzeugen. Der Heelturn von CM Punk ist bisher auch sehr stark umgesetzt, da er sich von den normalen 08/15-Turns, bei denen der jeweilige Superstar in den einen Woche den Face attackiert und in der nächsten die Fans beleidigt, um auf billige Weise Heat zu ziehen, unterscheidet. Momentan würde ich ihn daher noch eher als Tweener ansehen.

      AJ gefällt mir als GM bisher auch ziemlich gut. Am Anfang habe ich schon das Schlimmste befürchtet, als sie Bryan ständig gedemütigt hat, aber im Laufe der Show wurde es dann immer besser mit ihr als GM. Mal sehen, wer jetzt GM von SD! wird. Ich persönlich hoffe ja auf Teddy "Tag Team" Long! :)
    • Was hat AW eigentlich gesagt als Cole sich für ihn entschuldigte? Habe das gar nicht mitbekommen.

      Ansonsten war die Show aber doch durchaus in Ordnung, sowohl was Storys als auch was Wrestling angeht.

      Doof ist halt nur, dass man jetzt bei 3 Stunden Sendezeit noch mehr Zeit dafür verschwendet, ellenlange Berichte aus der vergangenen Woche zu zeigen und sogar Segmente vor UND nach der Werbung zu wiederholen, die vor wenigen Augenblicken stattgefunden haben.

      So gibts jetzt aber das, was ich mir erhofft habe: mehr Zeit für Mid- und Undercarder, da man nicht alles komprimieren muss. Hoffen wir, dass das anhält.

      Negativ empfinde ich das immer schlimmer werdende Standing des US-Titels dadurch, dass diese Witzfigur Santino nur noch verliert und das schon wieder gleiche Matchende bei Sheamus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Rhyno schrieb:

      Negativ empfinde ich das immer schlimmer werdende Standing des US-Titels dadurch, dass diese Witzfigur Santino nur noch verliert und das schon wieder gleiche Matchende bei Sheamus.


      Ich habe schon jetzt ein Trauma vom Brogue Kick. Das ist genau wie beim RKO: Es ist immer das gleiche Finish und diese Finisher werden immer wieder als "out of nowhere" angepriesen, obwohl man den Move schon lange vorher kommen sieht. Sheamus soll Matches von mir aus mal wieder öfters mit dem High Cross beenden, aber nicht immer den Brogue Kick zeigen, nachdem er vorher gefühlte 30 Minuten wirklich nur eingesteckt hat.

      Was den US Title angeht, muss ich dir teilweise widersprechen. Der Titel hat zwar überhaupt kein Standing mehr, da Santino immer wieder, wie du schon gesagt hast, für andere jobben muss, aber dafür kann er selbst nicht viel. Ich denke, dass Santino viel mehr könnte, wenn man ihn nicht so auf Comedy bzw. Unterhaltung der Kinder im Publikum beschränken würde.
    • War eine gute Ausgabe.

      Hat jemand das TNA Production Team eingeladen fürn Praktikum? Diese ständigen Schnittfehler usw., sowas bin ich bei WWE nicht gewohnt. :)

      Krass dass Sandow Brodus fertigmachen durfte. Erst mit DX im Ring stehen, dann Brodus abfertigen, die halten große Stücke auf ihn.

      Frag mich warum Kane jetzt d-Bry angegriffen hat...? Find die ganze Geschichte mit Daniel, Sheen, AJ und Co. aber sehr unterhaltsam.

      Man, Randy Orton.. krass. Er sieht richtig jung und gesund wieder aus, fast wie vor 5, 6 Jahren. Übergeiles Comeback und der scheiss Bart ist auch weg. Jetzt sieht man aber auch, wie sehr er abgenommen hat. Da muss wieder was auf die Bäckchen. Übergeiler RKO von Slater gesellt, hört mir auf mit Ziggler, Slater ist der wahre Sellkönig.

      AW und die Prime Time Players waren malwieder großartig. Hammer.

      Sheamus vs. D-Bryan war PPV Qualität. Sehr gutes Match. Dagegen ging das TT Match mit Jericho Miz und Co. total unter, langweilte sehr.

      Main Event habe ich geskippt. Kann beide nichtmehr sehen.

      Ach und Punk... gähn.

      Man sollte übrigens meinen, sie hätten jetzt genug Zeit jedem einen Entrance zu geben usw... aber nein, sie hauen es für SINNLOSE Rückblenden während der Show weg. Hat mich verrückt gemacht, alle 5min. gab es irgendeine Rückblende.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Bordello ()

    • John Bordello schrieb:

      Frag mich warum Kane jetzt d-Bry angegriffen hat...? Find die ganze Geschichte mit Daniel, Sheen, AJ und Co. aber sehr unterhaltsam.

      Man, Randy Orton.. krass. Er sieht richtig jung und gesund wieder aus, fast wie vor 5, 6 Jahren. Übergeiles Comeback und der scheiss Bart ist auch weg. Jetzt sieht man aber auch, wie sehr er abgenommen hat. Da muss wieder was auf die Bäckchen. Übergeiler RKO von Slater gesellt, hört mir auf mit Ziggler, Slater ist der wahre Sellkönig.


      Im zweiten Satz hast du die Erklärung doch schon quasi gegeben. Man will vermutlich Sheen so lange wie möglich im Gespräch halten und das er selbst nicht antreten wird sollte ja klar sein. So hat man halt Kane genommen der vorher ja auch schon in der AJ/Bryan-Sache drin war.

      Und was war da jetzt am RKO so besonders? Letzte Woche war das ein Kracher von ihm (wie geil JBL sich über den Kopfstand gefreut hat :lol:), den RKO sellt doch quasi jeder so.
    • Fand RAW für diese 3 Stunden Ausgabe im Vergleich zu anderen 3 Stunden Ausgaben sehr unterhaltsam.

      Bevor hier gesagt wird, ich hätte eine Doppelmoral: Die Geschichte um AW wird massiv aufgeblasen...es war ein wirklich nicht unbedingt für jeden lustiger Witz, doch genau das ist sein GIMMICK. Ist für mich wie die Jericho Geschichte eben im Gimmick passiert und das ist nicht AW als Mensch in Person, wie man ihn privat kennt. Ich fand' den Witz an sich definitiv lustig, jedoch verstehe ich, wie sich jemand dadurch verletzt fühlt. Trotzdem ist diese Aufblaserei maßlos übertrieben.

      So, Sandow haut Clay mal nieder...sehr gut :cool:

      Orton Comeback an sich absolut nichts besonderes. Muss aber sagen, Slater hat die Clothesline aus der Hölle und den RKO diese Woche gut gesellt. Er lernt dazu.

      Die Segmente mit Bryan waren echt witzig und das Match mit Sheamus war ziemlich gut. Für mich einer der besten Aufstiege seit Jahren und ich habe von Anfang an gesagt er schafft es. Hahaha, die ganzen Mongos die ihm vorwerfen, er habe kein Charisma und wäre in der WWE falsch aufgehoben, loben ihn nun in den Himmel und tun so, als wären sie ewig Fans von ihm.

      Punk gefiel mir in seiner Promo wirklich deutlich besser als zuletzt. Klar, er verhält sich eher Heel als Face, doch noch ist da ein Grad bevor er 100% Heel ist. Im Prinzip legt er Fakten auf den Tisch und redet nicht um den heißen Brei rum. Definitiv eine Steigerung zu den letzten Monaten bei ihm :)

      Main Event Match an sich halt wieder Big Show Cena. Selbst wenn es gut war, ich habe es fast bis zum Ende geskippt.

      Wenn man so weitermacht und nun mehr Zeit hat, für kleinere Fehden (Slater mit mehr Zeit als sonst, Sandow vs. Clay und zB. Tensai vs. Kidd), bin ich froh über die 3 Stunden Geschichte. Einige Wrestler bekommen einfach zu wenig oder sonst keine Zeit und dies könnte sich nun ändern!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.