WGL Monday Nitro #14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro #14

    Welches war euer Match of the Night? 11
    1.  
      Jack Swagger vs. Tyson Kidd (0) 0%
    2.  
      Natalya vs. Alicia Fox (0) 0%
    3.  
      The Miz vs. Zack Ryder (0) 0%
    4.  
      Kelly Kelly vs. Eve Torres (0) 0%
    5.  
      Shawn Michaels vs. ??? (1) 9%
    6.  
      Mason Ryan vs. Christian (3) 27%
    7.  
      ??? vs. ??? (2) 18%
    8.  
      Sheamus vs. Alberto del Rio (5) 45%

    Darkmatches:

    Layla (Omega) bes. Brie Bella (kinglion1983)

    Trish Stratus (Anna) bes. Nikki Bella (Colt Fireball)

    Kharma (hotshot200x) bes. Michelle McCool (JohnKramer)

    Steven Regal (benyema) & Daniel Bryan (Colt Fireball) bes. Booker T (Matzewrestling) & Mark Henry (Fiasco)

    The Rock (Julien) & R-Truth (ChampionMan) bes. Zack Ryder (Andi_Taker) & Tyson Kidd (Kain)

    Big Show (MelihBang) bes. The Undertaker (dj corona)

    Brock Lesnar (TruthDM) bes. Edge (mad-mx)

    Mick Foley (mizter-maks) bes. Rey Mysterio (Skuller)

    Wade Barrett (Tom Riddle) bes. Kane (bsgun)

    Kevin Nash (Omega) bes. Husky Harris (StraightEdge_Toby)

    CM Punk (EdgeRatedR) bes. Cody Rhodes (SlangStar)

    Batista (Blade211) bes. Randy Orton (kinglion1983)







    Monday Nitro #13
    aus dem FedExForum // Memphis, Tennessee


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns in Memphis, Tennessee, genauer gesagt im FedExForum. 18.000 Zuschauer passen in die Arena und diese ist heute randvoll! Über die Arena und speziell gibt es einiges zu erzählen. 2007 fand hier der Pay-Per View „Unforgiven“ statt. Memphis ist der Geburtsort von Ric Flair und die Heimat von Brian & Jerry Lawler, Jimmy Hart, Kevin Thorn und der des Honky Tonk Man. In der NBA ist Memphis durch die „Memphis Grizzlies“ vertreten. Doch nun genug der Daten und Fakten – das obligatorische Feuerwerk wird abgebrannt und dann Nitro durch die Kommentatoren offiziell eröffnet!



    Jerry Lawler:
    “Liebes WGL-Universe, herzlich Willkommen aus Memphis, Tennesee, meiner Heimat!“

    Michael Cole:
    “Das interessiert wohl nur die wenigsten, Jerry. Aber auch ein herzliches Willkommen von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL!“

    Jerry Lawler:
    “An dieser Stelle auch noch mal Grüße an meinen Sohn Brian!“

    Michael Cole:
    “Wie gesagt, das interessiert wohl nur die wenigsten. Was jedoch deutlich mehr interessiert ist, wie es mit der nWo weitergeht – letzte Woche ist ihr bereits Ted diBiase jr. beigetreten!“

    Jerry Lawler:
    “Auch der heutige Main Event hat es in sich. Der World Heavyweight Champion Alberto del Rio wird auf Sheamus treffen!“

    Michael Cole:
    “Ich bin mir sicher, das sich del Rio durchsetzen wird. Ob Mason Ryan sich hingegen Christian schlagen kann?“

    Jerry Lawler:
    “Fragen über Fragen, Cole. Doch als auch Jack Swagger wird wieder ran müssen – in einer Open Challenge!“

    Michael Cole:
    “Aber lasst uns nun die Show erstmal beginnen!“

    Es ertönt die Musik von Mark Henry. Die Zuschauer beginnen lautstark zu pfeifen, als er auf der Stage erscheint.



    Doch das lässt ihn völlig kalt, mit grimmigem Blick geht der World Strongest Man zum Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben.



    Mark Henry:
    Shut up! Ihr könnt alle pfeifen, so viel ihr wollt. Und wisst ihr was? Es interessiert mich kein bisschen, was ihr wollt und denkt. Ihr alle habt gesehen, was ich mit diesem Schwächling Tyson Kidd angestellt habe. Ein weiteres Mitglied nun in der Hall of Pain.


    Jetzt wird Henry vom Publikum nicht nur ausgebuht, es sind auch „Henry sucks“-Rufe zu hören.

    Mark Henry:
    Pfeift euch nur die Kehlen aus dem Hals. Jeder von euch ist Willkommen in meiner Hall of Pain. Jeder, der sich mir in den Weg stellen will. Es ist noch genügend Platz vorhanden. Zum Beispiel… neben Sheamus… Zum Beispiel… neben Alberto del Rio… Zum Beispiel… neben The Rock… Zum Beispiel…


    Das ist der Moment, in dem die Stimmung umschlägt, die Atmosphäre sich schlagartig ändert, die Crowd frenetisch zu jubeln beginnt.

    „We want Rocky…“ und

    „Boots to Asses…“

    … sind allgegenwärtig. Der Peoples Champ steht hoch im Kurs bei den Fans – ganz im Gegenteil natürlich bei Mark Henry.

    Mark Henry:
    Shut up and listen to me! Euer Liebling ist der größte Feigling auf diesem Planeten. Ich habe ihn zerstört, den Titel abgenommen, dem Erdboden gleich gemacht. Und dann? Was passiert dann? Traut sich nur noch, mit irgendwelchen billigen Tricks an mich heran. Euer Liebling hat einfach nicht den Mumm, sich mir nochmals Auge in Auge gegenüber zu stehen, geschweige denn, mit mir in den Ring zu steigen. Und warum? Weil er weiß, dass ich ihn wieder zerstören würde, weil er weiß, dass er keine Chance gegen mit hätte. Weil er weiß, dass ich seine Karriere beenden würde, vor allem, weil er mir auf ärmlichste Art und Weiße den Titel gekostet hat. The Rock… Wenn du ein Mann bist, dann komm jetzt heraus und stell dich mir…


    „Let´s go Rocky…“ schreit das Publikum. Jeder wartet – und hofft darauf, dass der Peoples Champ gleich erscheint und sich Mark Henry gegenüberstellt. Doch statt dessen auf einmal…

    Excuse me…

    I said… Excuse me…



    … zwischen einem neuerlichen, gellenden Pfeifkonzert. Vickie Guerrero, die Managerin von Alberto del Rio.

    Vickie Guerrero:
    Ladies and Gentlemen… Please welcome… The WGL World Heavyweight Champion… Alberto del Rio…


    Die Theme von Alberto del Rio ist zu hören.



    Der World Heavyweight Champion kommt heraus, hat ebenfalls ein Mikrofon dabei. Doch noch bevor er zu sprechen beginnt, schreit Mark Henry ihm entgegen.

    Mark Henry:
    Was zum Teufel willst du nun hier, huh? Pass auf, dass ich dir nicht auf der Stelle eine Lektion erteile. Wenn es darum geht, dir auf billigste Art und Weise den Titel zu erschleichen, dann bist du eine große Nummer. Doch nun ziehst du genauso den Schwanz ein, wie The Rock, Sheamus oder wer auch immer. Komm her und verteidige gefälligst deinen, meinen, Titel – gegen mich.


    Del Rio lacht hämisch, er nimmt Mark Henrys Worte natürlich nicht für voll.

    Del Rio:
    Hey Amigo… Respekt… Respekt davor, dass du dich traust, hier so eine Show abzuziehen. Es ist doch nichts, außer der Neid, der da aus dir spricht. Und warum? Weil du so sein willst … wie Alberto del Rio. Weil du ein Champion sein willst, wie Alberto del Rio. Ich habe dich gepinnt, dich blamiert, dir den Titel abgenommen – oder sagen wir… Ich habe einfach das dorthin gebracht, wo es auch hingehört. Das Gold … zum wichtigsten Superstar in der WGL… Zu Alberto del Rio. Dort, wo es auch für immer bleiben wird… Because… It´s my destiny…


    Mark Henry hat in der Zwischenzeit wütend sein Mikrofon weg geschmissen. Er winkt del Rio entgegen, nein, will ihm vielmehr befehlen, sich sofort in den Ring zu begeben. Doch im selben Moment kommt Sheamus aus dem Backstage Bereich heraus gestürmt.



    Das Publikum beginnt frenetisch zu Jubeln. Sheamus will del Rio attackieren, beide treffen ja heute ohnehin noch aufeinander. Doch Vickie Guerrero stellt sich Sheamus in den Weg, so dass der Celtic Warrior kurz halt macht, kurz überlegt – und Guerrero einfach weg stößt, um auf del Rio losgehen zu können. Doch der hat das ganze natürlich mitbekommen – und ist nun auf die Attacke vorbereitet. Beide liefern sich so eine handfeste Prügelei.



    Mark Henry hat zwischenzeitlich den Ring verlassen, schnappt sich einen Klappstuhl – und geht auf Sheamus und del Rio los, die sich weiterhin einen Brawl liefern. Sie bekommen deswegen nicht mit, dass Henry heran kommt – und er zuerst del Rio einen heftigen Stuhlschlag verpasst – und dann auch noch Sheamus. Beide liegen nun erstmal ausgeknockt da, Henry wirft den ziemlich verbeulten Klappstuhl auf den Boden – und verlässt das Szenario in Richtung Backstage Bereich.



    Jerry Lawler:
    "Da hat Henry einfach mal Sheamus und del Rio zerstört... wer soll diesen Mann noch stoppen?"

    Michael Cole:
    "Ach was, Alberto del Rio kann Mark Henry doch mit links schlagen. Er war eben abgelenkt..."

    Jerry Lawler:
    "Der heutige Main Event ist übrigens ein Match zwischen Sheamus und Alberto del Rio!"

    Michael Cole:
    "Das haben wir nun wirklich nicht gewusst, Jerry..."







    Wir sind zurück in der Halle!

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Jack Swagger, die erste Verpflichtung der Stinger Splash Inc., dem neuen Team, das vom WCW-Veteranen Sting geleitet wird, kommt zusammen mit seinem Mentor zum Ring.



    Sting lässt ein lautet "Wooo" in Richtung der Fans ab, die das lauthals zurückchanten! Swagger lässt sich nach ein wenig Gepose auf den Boden fallen und zeigt zehn vollkommen perfekte Liegestütze. Sting und Swagger geben sich ein high five und dann sputet Swagger von Sting gefolgt in den Ring. Sting braucht etwas länger, im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro reichen.

    Sting: "Memphis, Tennessee!! Fedex Forum!! Herzlich Willkommen zu Monday Nitro!!!"

    Gute Reaktionen für den Stinger!

    Sting: "Jack! Jack, was ist heute unser Plan?"

    Sting übergibt das Mic an Swagger, der keine Zeit verliert und seinem "Boss" antwortet.

    Swagger: "Es ist Zeit für die nächste Open Challenge! Oh Mann, ich bin bereit. Letzte Woche habe ich gezeigt, dass Zack Ryder keine Chance gegen mich hat. Und heute ist jemand anderes dran!"

    Sting grinst über beide Backen.

    Sting: "Jacky-Boy, bist Du bereit für die zweite Open Challenge?"

    Swagger nickt mit ernster Miene. Als hätte er just in diesem Moment seine Konzentration aufs Maximum gedreht.

    Sting: "Okay, Dein heutiger Gegner ist... mit einer großen Wrestling-Dynastie verknüpft. Er ist jung, stark und ein Athlet, durch und durch! Zeig mir, dass unser Training wirksam war, Jack. Hier ist... Tyson Kidd!"

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]


    Gemixte Reaktionen für Kidd, der wild entschlossen zum Ring gerannt kommt! Tyson steigt aufs zweite Seil und hebt beide Arme frenetisch in die Luft. Er mustert Swagger, der immer noch sehr fokussiert aussieht.




    Die Glocke läutet und der All-American American macht sofort einen Satz nach vorne und beginnt das Match aggressiv. Er nimmt Tyson Kidd in einen Waist Lock, der Kanadier ist überrascht und kann den Belly to Belly Suplex nicht verhindern. Sofort geht er das erste Mal nach unten und Swagger macht mit dem gleichen Move weiter. Er hebt Tyson wieder hoch ohne ihn loszulassen un zeigt ihn ein weiteres Mal. Noch ein drittes Mal will er den Belly to Belly durchführen, aber dieses Mal kann Tyson ihm auf den Fuß treten und sich befreien. Flink dreht er sich um verpasst Swagger einen Side Kick. Dann geht Kidd selbst in einen Waist Lock, aber Swagger kann mit seiner Technik leicht kontern und windet sich einmal um den Gegner rum... Bis er Tyson wieder im Waist Lock hat. Ein Belly to Back Suplex soll kommen, aber gerade eben noch kann Tyson den Kopf einziehen und den Move durch eine Rolle in ein Small Package drehen: 1...2... Kick out! Swagger rollt sich erst einmal aus dem Ring.

    Swager ärgert sich über diese Unachsamkeit und geht etwas um den Ring. Tyson wartet ab bis der Gegner in der richtigen Position ist und nimmt Anlauf zu einem Dive... Doch Swagger slidet genau zu dem Absprungzeitpunkt in den Ring und Tyson bremst den Sprung, indem er einfach nur nach außen auf das Apron springt. Swagger geht auf Tyson zu, der springt wieder ab und landet nach einer Rolle über Swagger wieder im Ring, rennt sofort durch und federt aus den Seilen... Swagger dreht sich um und Tyson möchte noch einmal ein Small Package aus dem Lauf zeigen, doch Swagger kann ihn diesmal anders herum wirbeln und mit einem Wheelbarrow Facebuster auf die Matte schicken! Cover: 1...2.... Kick out von Tyson. Swagger drückt ihn in die Ringecke und verpasst ihm da zwei Schwinger und zwei wilde Knee Strikes... Dann greift er seinen Arm und wirft Kidd mit einem Judo-Wurg über seine Schulter in einen Arm Lock...

    Kidd mit Schwierigkeiten herauszukommen, kann sich aber nach einer halben Minute aufrichten und langsam mit zwei Punches den Hold lockern... Swagger lässt ihn aber nicht los, hält ihn erst auf Abstand und whippt ihn dann in die Seile... Kidd federt wieder zurück, springt um Swagger herum und versucht es mit einem School Boy: 1.2... Wieder ein Kick Out! Beide stehen wieder auf und Kidd versucht es mit einem Roundhouse Kick, doch Swagger fängt das Bein ab und schubst den Kanadier wieder in die Ringecke. Dort gibt es direkt einen starken Clotheline und dann wird Tyson vom Ringer durch den halben Ring geworfen..

    Spoiler anzeigen
    Swagger hat Kidd kurz vor der Ecke liegen. Der All-American nimmt Anlauf aus der gegenüberliegenden, nachdem er sich ein paar Mal auf die Brust geklopft hat... springt einmal über Tyson, dann trifft er ihn mit dem Slingshot Corner Splash! Sofort steht er wieder auf und nimmt noch einmal Anlauf... Und schnell durchgezogen bringt er den Splash noch einmal an. Dieses Mal steht er direkt mit Tysons Bein in der Hnd wieder auf und ht den Kanadier im Ankle Lock!!

    Kidd kann nur ganz kurz dem Schmerz und dem Druck von Swagger widerstehen und gibt auf.

    Sieger via Submission: Jack Swagger!


    Swagger hat das zweite Mal in Folge eine Open Challenge für sich entschieden! Der Stinger rollt sich in den Ring, kurz nachdem Tyson sich aus dem Ring herausgerollt hat. Sting und Swagger teilen einen Handshake. Dann nimmt sich Sting abermals das Mic.

    Sting: "Jack, starke Leistung! Das hast Du wirklich spitzenmäßig hinbekommen. Du weißt, was jetzt folgt. IHR WISST, was jetzt folgt!"

    Sting stachelt mit lauter Stimme die Fans im Fedex-Forum an!

    Sting: "Die Stinger Splash Inc. begrüßt heute ihr zweites Mitglied. Jack, ich hoffe, Ihr werdet Euch gut verstehen. Ich bin von den Talenten unserer neuen Verpflichtung mehr als überzeugt! Ladies and Gentlemen... Natalya!"

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]


    Natalya kommt lächelnd auf die Stage gelaufen und wird von den Fans warm begrüßt!



    Sie läuft in Richtung Ring, als ihr Tyson Kidd entgegen kommt. Kidd hält sich noch immer das Bein, das noch vom Finisher von Swagger zu schmerzen scheint. Natalyas Laune trübt sich ein wenig, als Kidd sie vorwurfsvoll anschaut. "What's the matter with you?" raunt er ihr unfreundlich entgegen, gefolgt von einem "I thought we were..." - doch Natalya geht einfach durch ihn durch, schubst ihn leicht zur Seite und erblickt ihre beiden neuen Teamkameraden. Direkt lächelt die schöne Kanadierin wieder. Im Ring hält Swagger ihr nach einem Zeichen von Sting die Seile auseinander. Es gibt Umarmungen für Sting und Jack, dann führt Sting das Mic zum Mund.

    Sting: "Natalya, warum bist Du heute hier?"

    Natalya nimmt das Mic.

    Natalya: "Ich habe es satt, nicht das zu bekommen, was mir zusteht. Ich arbeite hart und ich bin die stärkste Diva der WGL - ich vereine das Talent meiner Vorfahren... die technische Finesse von Bret Hart, zusammen mit der rohen Kraft meines Vaters, Jim "The Anvil" Neidhart... und ich verfüge über die Schnelligkeit von Owen Hart. Und dennoch bestreiten irgendwelche Püppchen, mehr Models als echte Wrestlerinnen, die wichtigen Kämpfe. Ich habe mich der Stinger Splash Inc. angeschlossen, weil Sting mir gezeigt hat, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Ich war frustriert, kurz davor, hier meinen Vertrag aufzulösen... doch nun bin ich hier. Ich bin bereit, die Chance, die dieses Team mir bietet, anzunehmen."

    Sting nickt. Irgendwie hat dieses Segment was von einem schwarzen orthodoxen Gottesdienst. Es fehlen nur die Gospelsänger.

    Sting: "Natalya, das klingt fantastisch. Und Du weißt, was jetzt auf Dich wartet, huh? Es ist Zeit für... für Deine Open Challenge! Und Deine erste Gegnerin ist nicht ohne. Sie ist ein echter "Fuchs", wenn man so will. Unterschätze keine Deiner Gegnerinnen, Natalya. Ich weiß, Du kannst sie besiegen... hier ist... Alicia Fox!"

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    Alicia Fox kommt zu guten Reaktionen zum Ring. Mit ihren langen Beinen stolziert sie wie ein schöner Schwan zum Ring und betritt diesen dann flugs. Natalya kriegt noch ein paar väterliche Schulterklopfer von Sting und Swagger, bevor diese den Ring verlassen.




    Der Ringgong ertönt! Natalya und Alicia starten sofort in einen verbissenen Lockup, den Natalya schnell und entschlossen in einen Headlock verwandeln kann. Alicia schickt die blonde Kanadierin in die Seile, wird dann aber unvermittelt von einer Clotheline niedergemäht! Natalya setzt nach, es gibt einen Snap Suplex, wunderschön ausgeführt, gefolgt von einem Elbow Drop auf die am Boden liegende Alicia. Natalya whippt Fox jetzt in die Ringecke und stürmt auf sie zu, kriegt aber das lange Bein der rothaarigen Diva ab und taumelt einige Schritte rückwärts! Alicia sieht die Chance und rennt in die Seile, es soll tatsächlich schon den Scissors Kick geben! Doch Nattie weicht geistesgegenwärtig aus und schultert Alicia zum Power Slam! Der gelingt! Das Cover folgt sogleich!

    Spoiler anzeigen
    1... 2... Nearfall! Unglaublich, wie dominant Natalya sich hier heute zeigt, nachdem sie mitunter fast schon in der Versenkung verschwunden war. Nattie nimmt Alicia hoch und passt einen Moment nicht auf, als Alicia ihr einen heftigen Knee Lift in die Magengrube verpasst! Alicia wirft Natalya in die Seile und zeigt einen wunderbaren Hip Toss, der Nattie aber nur kurz am Boden hält. Natalya läuft auf Fox zu, diese will nun einen hohen Kick zeigen, doch Nattie hält ihr Bein fest! Und fegt das andere mit einem Kick fort! Alicia liegt am Boden! Sie wehrt sich wie ein wildes Tier, doch Natalya schafft es mit all ihrer Kraft und der Unterstützung der Fans, den Sharpshooter festzuzurren! Alicia greift nach den Seilen, doch Natalya regt sich keinen Milimeter! Der Ref fragt immer wieder, ob Alicia aufgibt... und sie tappt!

    Siegerin via Submission: Natalya


    Wow! Der zweite Sieg für die Stinger Splash Inc. an diesem Abend! Sting und Swagger hechten in den Ring und feiern glücklich mit ihrer neuesten Verpflichtung. Natalya ist überglücklich und will die Beiden gar nicht mehr loslassen! Die Fans finden das gut und quittieren das tolle Bild mit lauten "Stinger Splash"-Chants.



    Wir schalten vor eine Umkleidekabine. Vor ihr liegen ein paar ausgeknockte Mitarbeiter der WGL. Die Kamera zoomt auf das Türschild und dort steht Brock Lesnar drauf. Der Kameramann öffnet vorsichtig einen Spalt und dort stehen Brock Lesnar und Paul Heyman.

    Lesnar: „Ich raste noch aus!! Paul wie kann das sein? Ich bin der Bestbezahlteste Superstar der WGL und habe immer noch kein Match beim Summer Slam. Stattdessen darf ich mich mit Idioten wie Big Show, Gabriel und Foley rumschlagen. Ich will ein Match beim Slam und du wirst mir eins besorgen!“



    Heyman: „Brock keine Sorge, das ist alles in Planung. Ich sehe das genauso und Bischoff sollte dies lieber auch tun. Du VERDIENST ein Match auf der Summer Slam Card und du wirst eins kriegen, dafür sorge ich. Bischoff wird sicherlich nicht riskieren, dass du Alles und Jeden auseinander nimmst und schon bald wirst du den World Titel um deine Hüften schnallen können. Du wirst schon bald deinen Spot kriegen, da bin ich mir sicher.“

    Lesnar: „Es wird Zeit für den Spot! Der Titel wird mir gehören. Ich habe Hunger!“

    Heyman: „Komm wir gehen. Später suchen wir dir noch einen Gegner für heute. Oh und Brock? Dieses Mal lässt du bitte die Backstage Crew in Ruhe.“



    Lesnar: „Das sind die selbst schuld. Wie können die auch nur die Steaks vergessen zu besorgen. Alles Idioten hier!“

    Heyman und Lesnar verlassen die Umkleidekabine und vor der Tür haben sich die ersten Mitarbeiter wieder aufgerichtet. Als sie Brock sehen, legt sich die eine Hälfte zur Vorsicht schnell wieder „ausgeknockt“ auf den Boden und die die nicht so flink waren, haben Pech gehabt, denn Brock packt sich einen nach dem Anderen und fragt nach Steaks. Jeder kann aber nur mit dem Kopf schütteln und wird gegen die Wand oder Gegenstände, wie einen Getränkeautomaten, geworfen. Paul Heyman grinst dabei und klopft Brock Lesnar auf die Schulter.
    Der Kameramann der alles aufgezeichnet hat, dreht sich erschrocken um, denn aus Lesnars Kabine kommen seltsame Geräusche. Und die Kamera erblickt Mick Foley!



    Die Hardcore Legende hat angefangen den Spind, die Wandschränke und andere Gegenstände umzuwerfen und abzureißen. Anscheinend hat sich die Hardcore Legende im kleinen Nebenraum versteckt und revanchiert sich nun für die vergangene Woche. Als Foley die Kamera erblickt, stellt er den gerade hoch genommenen Fernseher wieder ab, schaut grinsend in die Kamera und macht seine typische Bang Bang Geste.



    Foley: „Kein Match beim Summer Slam? Das werde ich ändern. Bang Bang!!“



    Mit einem grinsenden „Bang Bang Foley“ geht es wieder zurück in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Mick Foley, wie wir ihn kennen."

    Michael Cole:
    "Während Brock Lesnar mal wieder die halbe Crew zerstört. Eric Bischoff sollte handeln und Lesnar ein Titelmatch geben, bevor der WGL noch das Personal ausgeht!"

    Jerry Lawler:
    "Ach was, Foley wird Lesnar schon ordentlich fordern können."

    Michael Cole:
    "Das glaubst du doch selbst nicht, Jerry. Lesnar macht Foley macht im Schlaf fertig!"



    [VIMEO]31872515[/VIMEO]



    „AWEEEEESOMEEE!“ dröhnt aus den Boxen und wir wissen, was das bedeutet: The Miz macht sich auf den Weg zum Ring! Er wird dabei von der Crowd ausgebuht, doch das scheint ihn nicht zu stören… mit arroganter Miene betritt er dann auch den Ring und wartet auf seinen Gegner.

    [VIMEO]32083001[/VIMEO]



    Zu „Radio“ kommt auch schon sein Gegner, Zack Ryder auf die Stage. Der symphatische Partyboy aus Long Island hebt die Hände für seine „Woo Woo Woo“ Geste, slidet in den Ring und verhöhnt dort erstmal Miz, während der Referee das Match anläutet.



    JohnKramer vs. Andi_Taker


    Aggressiv stürmt der ehemalige Hardcore Champion nach vorne und befördert Ryder mit einem heftigen Kniestoß auf die Matte. Harte Tritte folgen, doch ein Fist Drop geht ins Leere. Schnell kommt Ryder wieder auf die Beine und Miz möchte ihn mit einem Big Boot attackieren, doch Zack duckt sich unter dem Kick hinweg! Schnell gibt es einen Tritt in die Magengrube von Miz und dann lässt Ryder einen schönen Facebuster folgen. Unter lautem Jubel lässt er Miz wieder auf die Beine kommen und kann dann einen DDT anbringen! Miz scheint ein wenig erschöpft. Das merkt auch der Mann aus Long Island, geht in die Ringecke und steigt dort aufs zweite Seil – Absprung zu einem Top Rope Legdrop! In letzter Sekunde rollt sich Miz aber weg und Ryder landet unsanft sitzend auf der Matte. Sofort läuft Miz auf Ryder zu und tritt ihn mit einem Kick auf die Matte! Sofort setzt der „Awesome One“ nach und hebt Zack auf die Beine. Der wird aber auch gleich wieder hochgehoben – Front Suplex! Ryder scheint bereits geschwächt, während Miz seine Arme in die Höhe streckt und schreit ein „I am AWESOME!“ in die Luft.

    Spoiler anzeigen
    Dann folgt etwas für Miz untypisches… er streckt einen Arm nach hinten und macht seine Augen immer größer, ehe Ryder taumelnd vor Miz steht… und dieser ihn zu einem harten Chokeslam packt! Der geht durch... sofort das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Theeeee Miiiiz!“


    Sofort ertönt die Theme des „Awesome One“ und dieser streckt seine Arme zum Jubel in die Höhe… doch er scheint noch nicht genug zu haben. Sein Blick trifft Zack Ryder, der noch auf der Matte kriecht und versucht, auf die Beine zu kommen – doch Miz macht es ihm leicht, hebt ihn auf – und zeigt das SKULL CRUSHING FINALE! Miz verlässt den Ring Richtung Backstage Bereich – als plötzlich…

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    … die Theme von Kane ertönt! Schlagartig färbt sich das Licht in der Arena rot, auf der Stage explodiert ein Feuerwerk. Tatsächlich kommt das „Big Red Monster“ mit Maske im Gesicht zum Ring. In Miz’ Gesicht erkennt man leichte Unsicherheit, er begibt sich zurück in den Ring… doch Zack Ryder ist wieder auf den Beinen und stößt Miz zurück über die Seile, direkt in einen Chokeslam Ansatz von Kane! Doch Miz reagiert blitzschnell und kontert mit einem Low Blow. Kane sinkt in die Knie – SNAP DDT!



    Die „Big Red Machine“ bleibt ausgeknockt am Ringrand liegen, während Zack Ryder die Szenen im Ring fassungslos mitverfolgt. Mit einem triumphierenden Miz endet diese Szene und wir schalten erstmal in den Backstage Bereich.



    Wir befinden uns im Backstagebereich, wo die nWo gerade durch die Flure marschiert. Die vier Männer tauschen ein wenig Small Talk aus, ehe sie am Büro des WGL Chairman Eric Bischoff ankommen. Da holt Ted DiBiase, der eine Lederjacke trägt, aus seiner Jackentasche ein Bündel Geldscheine hervor.

    Ted DiBiase: "Wir gehen da jetzt rein und ich besteche Eric mit Geld! Dann gibt er uns sicher das was wir wollen! Verträge für Scott und Sean sowie Titelmatches!"

    Das Wolfpac schaut sich fragend an, ehe Waltman DiBiase in seinen Gedankenspielen unterbricht.

    Sean Waltman: "Hey Ted, warte mal! Wir wollen doch Geld von Easy E, da wäre es doch blöd, ihn mit Geld zu bestechen."

    Ted DiBiase: "Ok, wo du Recht hast, hast du Recht!"

    Sean Waltman: "Eben. Ich habe einen besseren Plan! Wir stürmen da jetzt rein, ich springe auf seinen Schreibtisch, packe ein paar Karatekicks aus und schnappe mir dann seine Alte!"


    Waltman nimmt bereits Karatehaltung an, ehe er von Scott Hall unterbrochen wird.

    Scott Hall: "Deine Idee hört sich ja ganz lustig an. Aber wenn du seine Alte mitnimmst, bekommen wir sicher keine Verträge. Und Easy E kann auch Karate, wollt ihr Euch da drin ein Duell liefern? Falls ja, ich setze Teds Geldscheine hier auf dich, Sean! Und danach schnappen wir uns diese Eve und gehen ein wenig feiern."

    Kevin Nash: "Schluss jetzt! Alle! Wir sind nicht zum Spaß hier! Wir gehen da jetzt rein und ich werde Bischoff klar machen, dass er mir das gibt, was er mir vor einem halben Jahr versprochen hat. Lasst mich das regeln!"


    Waltman nimmt wieder normale Haltung an, Hall zuckt nur mit den Schultern und DiBiase steckt sich sein Geld wieder in die Jackentasche. Nash geht zur Tür zu Bischoffs Büro und öffnet diese ohne anzuklopfen. Doch als die nWo den Raum betritt, ist nicht Eric Bischoff vorzufinden, sondern der Commissioner der WGL, Big Show. Scott Hall schaut skeptisch zu Big Sexy.

    Scott Hall: "Ich glaube, deine Taktik geht auch nicht so ganz auf, Kev."

    Big Show: "Was fällt Euch ein, hier einfach reinzuplatzen? Schonmal was von Anklopfen gehört?"

    Kevin Nash: "Was uns einfällt? Was fällt DIR denn ein, mir hier Vorschriften machen zu wollen? Wo ist Bischoff?"

    Big Show: "Zu allererst, Kevin. Ich bin der neue Commissioner der WGL. Ich kann und werde dir Vorschriften machen. Eric ist nicht hier, wie du siehst!"

    Kevin Nash: "Willst du mich verarschen, Big Goof? Ich sehe, dass er nicht hier ist. Wir haben etwas zu klären, also wo ist er?"

    Big Show: "Er hat mit Euch heute nichts zu klären. Aber ich soll Euch eine Botschaft überbringen. Wenn Ihr nun schon mal hier seid, brauch ich Euch wenigstens nicht zu suchen. Eric lässt Euch ausrichten, dass er sich nächste Woche bei Monday Nitro zu Deinen Forderungen äußern wird."

    Kevin Nash: "Nächste Woche? Ich sagte diese Woche will ich Klarheit, sonst nehmen wir hier den Laden auseinander."


    Dann stellt sich Kevin Nash dem Commissioner gegenüber, beide Männer schauen sich tief in die Augen.

    Kevin Nash: "Du kennst mich, Big Goof. Du kennst uns gut genug. Wir reden nicht nur, wir lassen Taten sprechen. Das solltest DU gut genug wissen. Aber scheinbar nimmst du unser Motto 4 Life nicht ernst, wie auch Bischoff. Das Amt des Commissioners sollte eigentlich mir gehören, aber ich verspreche dir, wir holen uns, was uns zusteht. Du kannst froh sein, dass ich heute hier noch etwas Persönliches zu erledigen habe, sonst würde ich jetzt auf der Stelle dich und dieses Büro hier dem Erdboden gleich machen! Sag deinem Boss, nächste Woche erwarte ich die große Kohle, Verträge für Scott und Sean, sowie Titelmatches für jeden von uns! Das ist meine letzte Warnung!"

    Beide Riesen schauen sich weiter tief in die Augen, es wird nun mucksmäuschenstill im Raum. Nach einer Minute des Schweigens verlässt Kevin Nash das Büro, die nWo folgt ihm. Als die nWo verschwunden ist, muss Big Show nur grinsen.



    Big Show: "Taten folgen lassen? Soso, wer ist denn gerade von dannen gezogen..."

    Dann dreht sich der Giant wieder zum Schreibtisch um und damit endet dieses Szene.



    Michael Cole:
    "Haha, klasse! Vintage nWo!"

    Jerry Lawler:
    "Naja, einfach so Leute bedrohen finde ich ja nicht unbedingt 'klasse'..."

    Michael Cole:
    "Du alter Langweiler. Nashs Forderungen hören sich doch super an - Titelmatches für alle!"

    Jerry Lawler:
    "Wieso? Das wäre doch total unverdient..."

    Michael Cole:
    "Hey, im Gegensatz zu dir kann die nWo ihren A*sch bewegen und wrestlen!"



    Die Musik von Kelly Kelly ertönt in der Halle und lässt die Fans jubeln.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans macht sich Kelly Kelly auf den Weg zum Ring.



    Kelly steigt in den Ring und lässt sich auf einer der Ringecken von den Fans feiern. Nach einigen Momenten verstummt die Musik von Kelly Kelly.

    [VIMEO]45663324[/VIMEO]


    Die Musik von Christy Hemme ist zu hören. Die Fans kann man nun buhen hören als Christy in die Halle kommt. Arrogant grinsend macht sie sich auf den Weg zum Ring. Sie lässt sich ein Mikrofon geben und steigt in den Ring… dabei hält die Blickkontakt zu Kelly, ehe sie das Wort ergreift.



    Christy Hemme:
    And now… please welcome… from Denver, Colorado… she is the Women’S Champion… EVE TORRES!


    Das Buhen der Fans hält weiter an…

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Mit ihrem Women’s Championship um die Hüften geschnallt macht sich Eve Torres auf den Weg zum Ring. Die Buh-Rufe der Fans scheinen ihr dabei relativ egal zu sein.



    Eve steigt in den Ring und umarmt ihre persönliche Ringsprecherin, ehe Christy den Ring verlässt. Eve posiert noch ein wenig mit ihrem Women's Championship Belt, bevor das Match angeläutet wird.




    Als der Ringgong ertönt, gehen die beiden sofort aufeinander los. Kelly springt Eve förmlich an und reißt sie zu Boden. Wie wild schlägt Kelly auf Eve ein, die sich aber mit allem wehrt was sie hat. Ein Rauferei am Boden entwickelt sich, sie Kelly aber für sich entscheiden kann. Einige mal schlägt Kelly auf Eve ein, ehe sie von ihr ablässt. Den Fans gefällt es was sie sehen.

    Kelly steht auf und hebt Eve kurze Zeit später auf. Es folgt ein Irish Whip in die Seile. Eve federt zurück… kommt dabei mit einer Clothesline angeflogen, die Kelly voll trifft. Kelly geht dadurch zu Boden, kann aber schnell wieder aufstehen. Allerdings wird sie sofort mit einer weiteren Clothesline von den Beinen geholt. Kelly bleibt am Boden liegen und Eve nutzt die Chance zum ersten Pinversuch… One… Two… Kickout by Kelly Kelly.

    So einfach lässt sich eine Kelly Kelly nicht besiegen. Das erkennt auch Eve und sie versucht sofort nachzusetzen. Sie hebt Kelly auf und drängt sie in eine der Ringecken. Es folgen einigen Schläge gegen Kelly, ehe sie in die gegenüberliegenden Ringecke geschleudert wird. Mit dem Rücken voran prallt Kelly in die Ecke… Eve kommt heran gestürmt, aber Kelly kann ihr Bein hochreißen und trifft damit Eve im Gesicht. Die Fans jubeln, als Kelly ins Match zurückkommt. Eve dreht sich durch die Wucht kurz weg, was Kelly nutzen kann um auf das oberste Seil zu steigen. Als Eve sich wieder Kelly zuwendet, springt sie mit einem High Cross Body auf Eve. Der Cross Body sitzt perfekt… Cover… One… Two… Kickout by Eve Torres.

    Kelly steht schnell wieder auf und hilft auch Eve wieder auf die Beine. Aber nur um sie direkt wieder mit einem Body Slam auf die Bretter zu schicken. Kelly nutzt die Zeit erneut, um auf das Top Rope zu steigen. Doch ehe sie eine Aktion zeigen kann, springt Christy Hemme plötzlich auf den Apron um Kelly abzulenken. Der Referee bemerkt das sofort und ermahnt Christy, dass sie den Apron verlassen soll. Kelly steigt von den Seilen und geht bei der Diskussion zwischen Christy und dem Referee dazwischen, indem sie Christy unsanft vom Apron stößt. Christy landet unsanft auf dem Hallenboden… doch plötzlich wird Kelly von Eve eingerollt… der Referee zählt sofort… One… Eve greift an die Hose von Kelly Kelly… Two… Thr… Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Im aller letzten Moment kann sich Kelly Kelly aus dem Cover befreien, obwohl Eve an ihre Hose gegriffen hatte. Eve scheint etwas überrascht, da sie mit dem Sieg gerechnet hatte. Beide stehen sofort wieder auf… doch Kelly ist schneller und kann Eve in die Magengrube kicken… Kelly setzt an… K2! K2! K2! Kelly Kelly kann ihren Finisher durchbringen… Sofort das Cover… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    Here is your Winner and the new No.1 Contender… KELLY KELLY!


    Kelly reißt jubelnd die Arme in die Luft, während ihr Sieg von den Fans bejubelt wird. Doch lange kann sich Kelly nicht über ihren Sieg und damit auch die SummerSlam Teilnahme freuen. Denn unbemerkt von Kelly ist Christy Hemme in den Ring gestiegen und attackiert Kelly hinterrücks. Kelly geht zu Boden und wird von Christy mit Tritten bearbeitet. Eve kommt auch langsam wieder auf die Beine und unterstützt Christy bei der Attacke an Kelly. Die Fans buhen lauthals los…

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Plötzlich geht ein Raunen durch die Halle, als Kharma in die Halle kommt.



    Christy und Eve lassen von Kelly Kelly ab… ihre Blicke sind wie gebannt auf Kharma gerichtet. Als Kharma am Ring angekommen ist, steigt sie in den Ring. Eve und Christy ergreifen die Flucht und verlassen auf der gegenüberliegenden Seite den Ring. Kharma steht in der Ringmitte und starrt in Richtung Eve Torres und Christy Hemme.

    Langsam kommt Kelly Kelly wieder auf die Beine. Sie hat von alle dem nichts mitbekommen. Als Kelly steht, packt Kharma sie sofort… IMPLANT BUSTER! Kelly prallt hart auf die Matte und bleibt regungslos liegen. Kharma kniet neben ihr und richtet ihren Blick wieder Eve Torres und Kelly Kelly zu. Eve und Christy verlassen mit ängstlichem Blick die Halle.

    Jerry Lawler:
    "Ein weiteres Mal hat Kharma einen Pfad der Zerstörung hinterlassen."

    Michael Cole:
    "Sie ist ein wirkliches Monster, Jerry. Wäre sie nicht die richtige Partnerin für dich?"

    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich, die könnte mich ja als Haustier halten... aber wir schweifen vom Thema ab. Im Ring sind die Backstage Arbeiter gerade fleißig!"

    Michael Cole:
    "Genau, denn nun ist es Zeit für etwas, das wir schon lange nicht mehr hatten - die Peep Show!"



    Im Ring ist alles für ein altbekanntes Format aufgebaut – die Peep Show! Da ertönt auch schon die Theme des Mannes, der auch heute wieder als Host dieser Show fungieren wird.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Christian erscheint unter Jubel in der Halle und nimmt auf einem der Hocker in der Mitte des Ringes Platz. Er blickt grinsend in die Menge und führt sich dann das mitgebrachte Mikrofon zum Mund.

    Christian: „Peeps! Es ist Zeit für meinen heutigen Gast. Er ist ein Freund… ein guter Freund! Er ist ein talentierter Wrestler und ich bin froh, ihn meinen Tag Team Partner nennen zu dürfen. Leute, bitte begrüßt Dolph Ziggler!“

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Auch die Theme der zweiten Hälfte der Perfect Peeps ertönt nun in der Halle und auch er wird äußerst positiv empfangen. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck macht er sich auf den Weg zum Ring und greift sich das Mikrofon, das ihm Christian gibt.

    Dolph Ziggler: „Wow, das ist großartig!“

    Christian: „Da stimme ich dir zu, Buddy! Allerdings gibt es da etwas, das nicht großartig ist.“

    Mit einer Vorahnung beginnt Dolph Ziggler zu nicken, während Christian fortfährt.

    Christian: „Letzte Woche haben wir unglücklich verloren – wir waren einfach noch nicht eingespielt genug. Doch die Niederlage kümmert uns nicht, oder Dolph?“

    Dolph Ziggler: „Auf keinen Fall!“

    Christian: „Gut, das wollte ich hören! Was uns aber kümmert ist das, was danach geschah. Wir haben Randy Orton und Batista nicht als ernsthafte Konkurrenz betrachtet – mehr als zwei Spinner, die verzweifelt nach Gegnern suchen, das sie niemand für relevant genug hält.“

    Dolph Ziggler: „Absolut richtig. Und auch wir wollten nicht gegen diese Parasiten antreten, doch die letzte Woche war unschön. Wir haben uns lange darüber unterhalten und sind nun zu dem Entschluss gekommen, Randy Orton und Batista einen Vorschlag zu machen. Perfect Peeps vs. Evolution. Beim SummerSlam!“

    Christian: „Wie wahr, Dolph. Randy, Dave, wenn ihr genug Mumm habt, dann kommt ihr jetzt hier raus und akzeptiert unsere Herausforderung. Anderenfalls beweist das nur, wie feige ihr wirklich seid.“

    Beide Männer lassen das Mikrofon sinken und warten gespannt auf eine Antwort der Angreifer aus der Vorwoche. Nachdem wenige Augenblicke vergangen sind, ertönt tatsächlich die Theme Evolutions.

    [VIMEO]40443603[/VIMEO]


    Mit einem selbstbewussten Grinsen erscheinen die beiden Männer auf der Stage und verharren dort mit jeweils einem Mikrofon in der Hand. Randy Orton erhebt das Wort.

    Randy Orton: „Wir… akzeptieren. Aber seid euch gewiss: Ihr werdet aus diesem Kampf nicht siegreich hervorgehen. Wir sind das Alpha und das Omega der Tag Team Division. Wer sich mit uns anlegt, der wird sich danach so schnell mit niemandem mehr anlegen, da er rein physisch nicht dazu in der Lage ist. Macht euch auf etwas gefasst!“

    Christian und Dolph Ziggler blicken sich im Ring erst unsicher, dann grinsend an.

    Dolph Ziggler: „Oh, hast du das gehört, Christian? Scheinbar will Randy durch inhaltslose Drohungen Eindruck schinden.“

    Randy Orton: „Ihr solltet…“

    Christian: „In der Tat! Tatsächlich scheint es mir so, als wollte er gerade noch eins draufsetzen!“


    Erwartungsvoll starren die Perfect Peeps von ihrer Position im Ring aus auf ihre auf der Stage stehenden Gegner. Randy Orton tigert nervös auf und ab, während Batista zornig, aber gefasst auf die Perfect Peeps blickt. Schließlich lassen beide das Mikrofon fallen und verlassen die Arena. Auch Christian und Dolph Ziggler, lassen ihre Mics los und feiern noch ein wenig mit den Fans in der Halle, ehe auch sie in den Backstage-Bereich verschwinden.



    Jerry Lawler:
    "Ah, die Peep Show... hatten wir ja schon lange nicht mehr in der WGL!"

    Michael Cole:
    "In der Tat. Sehr interessantes Wortgefecht zwischen der Evolution und den Perfect Peeps!"

    Jerry Lawler:
    "Wann die beiden Teams wohl erstmals gegeneinander antreten werden?"

    Michael Cole:
    "Wer weiß das schon, Jerry..."



    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Es ist nun Zeit für ein weiteres, mit Spannung erwartetes Match. Shawn Michaels kommt dafür auch schon auf die Stage und jubelt dort zum Jubel der Fans. Anschließend läuft er zum Ring, während auch die Theme seines Gegners ertönt…

    [VIMEO]42222827[/VIMEO]



    … es ist die von Brodus Clay! Das Monster steht vor seinem Debüt in der WGL und kommt mit einem Furcht einflößenden Blick zum Ring. In diesem starren sich HBK und Clay kurz an – während der Referee das Match anläutet!



    R0ß50N vs. HBKowski


    Shawn Michaels wirft die Haare zurück und macht dann einen Schritt vorwärts. Es geht in einen Lock-Up mit Clay, in welchem dieser allerdings große Vorteile hat. Gleich aus dem Lock-Up hebt Clay Michaels zu einem Suplex in die Höhe und kann diesen auch zeigen! Ein Elbow Drop aus dem Stand folgt und es gibt ein erstes Cover… 1… doch HBK kann locker auskicken. Clay zieht den „Showstopper“ am Arm wieder auf die Beine und whippt ihn in die Seile. Doch als Michaels zurückläuft springt er hoch – und kann Clay mit einem harten Flying Uppercut auf die Matte zwingen! Das Monster kommt allerdings rasch wieder auf die Beine. Michaels setzt sofort mit Punches nach und kann Brodus Clay so in die Ringecke drängen. Dort geht Shawn zwei Schritte zurück – und zeigt einen wunderschönen Dropkick an Clay! Ein Corner Splash soll folgen, doch als HBK auf Clay springt, fängt dieser ihn ab, macht einige Schritte aus der Ecke hinaus und zeigt einen harten Belly – to – Belly Suplex! Doch Clay will sofort nachsetzen… läuft in die Seile… und ein Senton Splash sitzt! Das Cover: 1…2…Kickout! Die Fans werden plötzlich unruhig, als auf der Stage Scott Hall, Sean Waltman, Kevin Nash und Ted diBiase jr., die nWo, erscheinen. Zielsicher gehen sie bis an den Ringrand und scheinen mit einigen „HBK“ Rufen Michaels anzufeuern.



    Dieser kommt dank dem abgelenkten Clay auch wieder auf die Beine, zeigt einen Schlag gegen diesen, läuft zu den Seilen und springt von ihnen weg – Springboard Crossbody! HBK lässt die Aktion sogleich in einen Pin übergehen – 1…2… doch Clay kickt aus. Michaels wirft die Haare nach hinten und macht einen Schritt zurück, während sich Clay schon wieder aufrichtet – Sweet Chin Music, doch Brodus duckt sich unter dem Kick weg… und zeigt seinerseits einen harten Spear gegen den „Showstopper“! Sofort ein Cover, das muss es sein: 1…2… doch Kevin Nash macht den Referee auf sich aufmerksam, während Sean Waltman blitzschnell HBKs Bein auf die Seile legt – der Referee will weiterzählen, sieht aber Michaels’ Bein auf dem Seile – und unterbricht das Cover! Clay ist sichtlich verärgert, springt auf und macht einen Schritt auf den Referee zu, deutet dabei immer wieder auf die nWo. Diese setzen einen unschuldigen Blick auf, während Clay auf den wieder stehenden Michaels zuläuft – und einen Atomic Drop kassiert! Shawn setzt mit einem harten Chop auf die Brust des Monsters nach und möchte ihn in die Seile whippen – doch Clay dreht den Griff um und whippt HBK in die Seile. Als dieser zurückläuft, muss er einen harten Schlag kassieren, kann aber stehen bleiben. Clay rennt nun selbst in die Seile, wird aber Nahe des Aprons von Kevin Nash am Bein festgehalten! Clay wendet sich wütend der nWo zu, doch diese geben abwehrend ihre Hände in die Höhe.

    Spoiler anzeigen
    Auch der Referee ist nun alarmiert und fängt an, mit der nWo zu sprechen. Ted diBiase jr. scheint genug zu haben, schleicht sich davon und slidet an einer anderen Seite des Ringes in diesen hinein. Er möchte scheinbar Brodus Clay attackieren, doch als dieser sich umdreht, kassiert er von Shawn Michaels auch schon die Sweet Chin Music! Nun dreht sich auch der Ringrichter um – und sieht Ted diBiase jr. neben einem ausgeknockten Clay stehen. Der Referee zögert nicht lange – und lässt die Ringglocke läuten!

    Justin Roberts: „Sieger via Disqualifikation: Broooodus Claaaay! (In-Game Sieg via Pinfall)


    Shawn Michaels kann die Entscheidung des Referees nicht nachvollziehen und ärgert sich sichtlich darüber. Er deutet an, dass er Brodus eine Sweet Chin Music verpasst hat, doch der Referee schüttelt den Kopf und verlässt den Ring. Michaels fährt sich durchs Haar und wirkt sehr verärgert. Ted DiBiase tritt derweil weiter auf Brodus Clay ein, auch Scott Hall und Shawn Waltman haben den Ring inzwischen betreten. Hall zieht plötzlich seinen Taser hervor und verpasst damit dem wehrlosen Monster ein paar Elektroschocks. Shawn Michaels hat genug gesehen und hindert den Outsider daran, weiter mit dem Taser Brodus Clay zu malträtieren. Scott Hall kann das nicht glauben und auch Sean Waltman schaut den Heartbreak Kid fragend an. DiBiase tritt weiter auf Clay ein, doch auch er wird von Shawn Michaels zurückgehalten. Dies veranlasst Kevin Nash, ebenfalls in den Ring zu steigen. Während Hall den wehrlosen Clay aus dem Ring befördert, umkreisen die anderen nWoler Michaels wie ein Rudel Wölfe. Big Sexy zieht ein Mikro aus seinem Gürtel hervor und schaut Michaels tief in die Augen. Dabei führt er das Mic zum Mund.



    Kevin Nash: "Shawn... hör doch auf, dieses Spiel zu spielen. Warum hinderst du deine Freunde daran, diesen Fleischklops zu attackieren? Ein Typ, der unverdient im Rampenlicht steht und einen Vertrag hier besitzt, während Sean und Scott immer noch auf ihre Verträge warten. Das kannst du doch nicht gut heißen, Shawn..."

    Shawn Michaels lässt die anderen nWoler nicht aus den Augen. Waltman ist inzwischen hinter ihm, während sich Scott Hall ebenfalls in den Kreis eingereiht hat.

    Kevin Nash: "Shawn... wir alle wissen doch, dass du gerne wieder in der Kliq wärst. Ich habe das damals schon in deinen Augen gesehen, als deine Freundschaft zu Hunter zerstört wurde. Du warst der erste World Heavyweight Champion, doch du hast dich nach uns gesehnt, Shawn. Ich weiß es! Ich kenne dich! Warum stellst du dich dann uns in den Weg, Shawn? Geh uns aus dem Weg oder schließ dich uns an! Ich meine es nur gut mit dir!"

    Michaels schüttelt mit dem Kopf. Von seinen Lippen kann man ein "Nein" ablesen. Kevin Nash senkt mit ungläubigem Blick das Mic, ehe er zu Scott Hall schaut und mit den Schultern zuckt. In diesem Moment verpasst Sean Waltman plötzlich dem Showstopper einen Low Blow! Shawn Michaels hat seinen ehemaligen Kumpel nur kurz aus den Augen verloren und nun krümmt er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Ted DiBiase will mit Tritten nachsetzen, doch Kevin Nash hält den Fortunate Son zurück. Big Sexy gibt Waltman und Hall ein Zeichen, dass sie den Ring verlassen sollen. Danach wird Ted DiBiase aus dem Ring geschickt, ehe auch Big Sexy übers oberste Seil aus dem Ring steigt. Die nWo verzieht sich langsam in den Backstagebereich, während Michaels mit schmerzverzerrtem Gesicht sich an den Seilen versucht hochzuziehen und der nWo hinterher schaut.



    Kevin Nash dreht sich noch einmal um, als er auf dem Titantron die Szenen im Ring sieht. Nash schaut zu Michaels in den Ring und hebt beide Arme nach oben, mit den Händen formt er den Wolfpac Gruß. Die Theme der nWo wird eingespielt und mit diesen Szenen geht es in die Werbung.





    Noch mitten in der Werbepause flimmert plötzlich folgendes Video über die TV-Bildschirme:

    [VIMEO]46571157[/VIMEO]


    Nachdem das Video zu Ende ist, geht es mit der Live-Übertragung von Nitro weiter.



    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Die Fans buhen los, als Melina in die Halle kommt. Mit einem zufriedenen Grinsen macht sich Melina auf den Weg zum Ring. Sie steigt über die Ringtreppe auf den Apron. Dabei schaut sie sich zufrieden in der Halle um…



    … ehe sie zwischen den Seilen hindurch in den Ring steigt. Sie lässt sich ein Mikrofon geben und richtet ihre Worte an die Fans in der Halle. Melina wird weiter ausgebuht.

    Melina:
    Ich danke euch für die herzliche Begrüßung.


    Sagt Melina und erntet dadurch noch mehr Buh-Rufe, was sie zum Schmunzeln bringt.



    Melina:
    Wie letzte Woche bereits angekündigt… das WGL Board of Directors hat entschieden, wie die Situation rund um den Divas General Manager Posten geregelt wird.


    Melina holt einen Brief aus ihrer Hosentasche und liest daraus vor.

    Melina:
    Aaaaaand i quote!


    Die Fans buhen laut, nur Michael Cole scheint der Satz zu gefallen.

    Melina:
    „Durch den kontroversen Matchausgang um den Divas General Manager Posten bei WGL Reckoning, wird beim größten Event des Sommers… dem SummerSlam… ein weiteres Match um den Divas General Manager Posten stattfinden. Am 12. August kommt es beim SummerSlam zu einem Tag Team Match um den Divas GM Posten…“


    Den Fans scheint die Entscheidung nicht zu missfallen.



    Melina:
    „Die Bella Twins, die Stephanie McMahon repräsentieren… treffen auf LayCool, die Melina vertreten werden. Und um einem erneuten kontroversen Ausgang vorzubeugen ist jegliches Eingreifen von Außen untersagt. Wer dieses Verbot ignoriert, wird fristlos beurlaubt.“


    Melina schaut zufrieden. Sie scheint sich sicher zu sein, dass LayCool die Bellas besiegen wird und Melina neuer Divas General Manager sein wird.

    Melina:
    Ladies and Gentleman... I will be the NEW Divas General Manager after SummerSlam!


    Melina beginnt zu lachen und verlässt dann gut gelaunt die Halle, während sie von den Fans ausgebuht wird.



    Jerry Lawler:
    "Wenn das nicht mal eine interessante Ankündigung war! Die Bellas also gegen LayCool - wer wohl gewinnen wird?"

    Michael Cole:
    "Sicher nicht die Fans, denn die dürfen sich langweiliges an-den-Haaren-ziehen anschauen. Toilettenpause!"

    Jerry Lawler:
    "Ach Michael, Diven können so was wunderschönes sein!"

    Michael Cole:
    "Nur wenn sie dich mal entführen würden... aber das passiert nicht, denn du bekommst keine! Haha!



    Die Musik des Tag Team Champion Mason Ryan ertönt.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Zufrieden und siegessicher betritt er die Halle und genießt den Jubel der Fans.



    Im Ring angekommen posiert er kurz mit dem Gürtel und wartet dann auf seinen Gegner.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Und da ertönt auch schon Christians Musik und der Perfect Peep betritt ebenfalls unter Jubelrufen der Zuschauer die Halle.



    Die Fans chanten hier abwechselnd für Mason Ryan und Christian und im Ring gibt es erstmals einen Handshake der Beiden. Christian umarmte nach Reckoning Mason Ryan als Gratulation für den Titelgewinn, die Beiden respektieren sich.



    hotshot200x vs. Captain Charisma 2.0


    Das Match wird angeläutet und erneut gibt es zur Freude der Fans einen kurzen Handshake bevor Ryan einen Lock Up starten will. Doch diesem kann Christian ausweichen, steht dabei nun hinter dem Tag Team Champion und zeigt einen Back Breaker gegen das Tier der WGL.
    Der Waliser wirkt leicht überrascht und schaut auch so zum grinsenden Kanadier. Christian lässt Ryan aufstehen aber nur um einen Drop Kick ins Ziel zu bringen, doch dem konnte dieses Mal Ryan ausweichen und wartet auf den sich erhebenden Christian. Als Christian wieder steht, teilt Ryan eine harte Clothesline aus. Bei dieser Einen bleibt es nicht, denn Christian steht immer schnell auf und kassiert die Nächste. Nach 4 solcher Clothesline greift sich dieses Mal Ryan seinen Gegner und hebt ihn auf die Schulter. Doch Captain Charisma strampelt so gut er kann und schafft es sich mit einem DDT zu befreien. Die Fans jubeln Beiden Wrestlern zu und chanten abwechselnd für Beide.

    Die eine Hälfte der Perfect Peeps ist nun aufs mittlere Seil geklettert und wartet bis sich der Champion erhebt. Als dies getan ist, springt Christian mit seinem bekannten Headbutt heran und schafft es Ryan erneut zu Boden zu schicken. Das erste Cover des Matches folgt prompt, geht aber nur bis 2. Christian klatscht in Richtung der Fans, die sofort mitgehen im Klatsch Rhythmus. Ryan erhebt sich langsam und Christian stürmt auf den Waliser zu, doch dieser fängt sein Gegenüber geistesgegenwärtig mit einem Spinebuster ab. Nun posiert er vor den Fans und wartet bis sich Christian erhoben hat. Langsam schafft es der Kanadier dann auch mit Hilfe der Seile auf die Beine und läuft sofort in den Ansatz der Animal Bomb. Ryan hebt Captain Charisma auf die Schultern dreht sich grinsend im Ring um her und wie aus dem Nichts schafft es Christian mehrere harte Schläge an den Kopf des Tieres anzubringen und so muss Ryan tatsächlich seinen Finisher Ansatz lösen. Christian landet auf den Füßen und streckt Ryan zur Freude der Fans mit dem Spear nieder!

    Die Fans toben nun und fordern den Killswitch, doch Christian muss kurz durchschnaufen und begibt sich Richtung Ringecke. Der Perfect Peep klettert nun schwer gezeichnet auf das oberste Seil, die Fans jubeln Captain Charisma zu und dieser springt mit letzter Kraft mit dem Frogsplash ab. Die Fans jubeln auch als Ryan aufspringt, Christian abfängt und Christian mit einem gewaltigen Powerslam auf die Matte befördert. Dieser ist bei der Landung sogar leicht hoch gefedert so viel Kraft musste Christian ertragen. Die Fans chanten weiterhin für Beide und Ryan will nun zum Ende gelangen. Er rüttelt am Seil und bringt dabei die Halle zum Kochen. Das WGL Tier dreht sich zu seinem Gegner, doch plötzlich sind Buhrufe zu hören.
    Spoiler anzeigen
    Ryan dreht sich wieder um und dort tauchen plötzlich John Cena und Triple H auf. Die Beiden Summer Slam Gegner haben sich durch die Fans in die Halle begeben und wollen anscheinend Ryan ablenken. Doch was bringt den Beiden das? Erhoffen sie sich einen leicht besiegbaren Partner für Ryan wenn dieser verliert? Ryan versteht diese Aktion selbst nicht und legt sich verbal mit seinen Gegnern an. Sowohl Triple H als auch John Cena täuschen immer wieder an, in den Ring zu rutschen. Mason Ryan merkt dabei nun nicht wie Christian sich wieder aufgerichtet hat und hinter Mason Ryan tänzelt. Ryan dreht sich um und findet sich sofort im Killswitch Ansatz wieder. Doch nein Ryan schubst Christian weg, greift sich den Kanadier in die Animal Bomb. Triple H ist aber sofort mit einem Vorschlaghammer in den Ring gestürmt und attackiert Mason Ryans Bein. Die Fans buhen, der Ringrichter läutet das Match sofort ab und Mason Ryan ist eingeknickt durch den heftigen Schlag.

    Justin Roberts: „Christian has been disqualified, therefore is your Winner The Tag Team Champion Maaaaaason Ryyyyan!”
    In Game Sieger: Mason Ryan via Pin



    John Cena und Triple H treten immer weiter auf Mason Ryan ein und sowohl der Ringgong als auch der Ringrichter können die Beiden nicht beruhigen. Christian richtet sich mit Hilfe der Seile auf und will Mason Ryan helfen. Er springt mit der Faust voran in Richtung John Cena und trifft diesen im Nacken. Der Doctor of Thuganomics hat sich direkt umgedreht und Christian gegriffen. Er läuft in Richtung Ringseile und zeigt den Attitude Adjustment nach draußen! Die Fans buhen was das Zeug hält und Triple H hat sich ein Mikro geben lassen.
    Während Triple nun das Wort ergreift, hat John Cena dem sich wieder aufrichtenden Mason Ryan mit dem Vorschlaghammer den Rest gegeben hat. Sofort hat sich bei Mason Ryan eine klaffende Platzwunde auf der Stirn geöffnet.



    Triple H: „Ihr fragt euch sicherlich wieso wir das gemacht haben? Er hätte sicherlich auch allein gewonnen? Das geht euch einen Dreck an!!“

    Die Fans buhen nun noch lauter doch Triple H lässt sich nicht beirren.

    Triple H: „Kann sein, dass er auch allein gewonnen hätte, aber wir wollen den Vorteil und den haben wir nun. Mason Ryan liegt zerstört hier vor uns und vor euch!! Ihr könnt buhen so viel ihr wollt, doch in 2 Wochen werden wir die Tag Team Gürtel in die Luft halten!! Genauso wie wir Mason Ryan heute zerstört haben, werden wir ihn in 2 Wochen demütigen und zerstören. Ob mit oder ohne Partner, Ryan wird keine Chance haben!! Dahingehend ist uns auch egal, ob Ryan nun gegen Christian gewonnen oder verloren hat. Wir wollten ihn fertig machen und seht ihn euch an, euren Helden, wie er da mit einer klaffenden Platzwunde abgefertigt liegt. So Jemandem jubelt ihr zu? Jubelt so viel ihr wollt, dass wird ihm nichts nützen!! Triple H und John Cena werden die neuen Tag Team Champions werden. Das Tier der WGL wird danach nie wieder einen Fuß in unseren Ring setzen!! Ryan wird mit seiner Karriere bezahlen für seine Torheit gegen uns allein bestehen zu wollen und nun auch zu müssen. Uns kann Keiner schlagen …“

    Doch weiter kommt Triple H nicht, denn die Musik des Chairmans Eric Bischoff ertönt.
    Die Fans die eben noch gebuht haben, sind nun teilweise am Jubeln, als Bischoff auf der Stage erscheint.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Bischoff: „Cut my Music!!! Gentleman ihr meint also, dass ihr nun den Vorteil habt? Anscheinend habt ihr vergessen was ein heutiger Ryan Sieg für euch an Konsequenzen mit sich bringt? Ich erinnere euch gerne. Sollte Mason Ryan heute als Sieger hervor gehen in einem fairen Zweikampf mit Christian, wird er gegen euch alleine antreten und ihr dürft KEIN Cover seinerseits unterbrechen, ansonsten habt ihr automatisch verloren und werdet nie wieder ein Titelmatch bekommen. Nun da Mason Ryan per DQ gewonnen hat, ist es kein faires Ende gewesen und ich werde mir meine Gedanken machen. Aber nicht über die Tatsache ob Ryan einen Partner bekommt oder nicht, sondern wie ich euch dafür strafen kann, die Matchentscheidung herbei geführt zu haben!! Euer 2 on 1 Vorteil wird zum Nachteil für euch werden, das verspreche ich euch. Ich heiße diese 2 on 1 Sache nicht gut, da es ein Team Gürtel ist. Aber genauso wenig heiße ich es gut wie ihr euch verhalten habt um euch den 2 on 1 Vorteil zu sichern. …“

    John Cena hat sich nun Hunters Mikro gegriffen und unterbricht den Chairman, während sich Christian an Bischoff vorbei in den Backstage Bereich schleppt.



    Cena: „Hey Eric wer sagt denn, dass wir den 2 on 1 Vorteil wollten? Uns ist das scheiß egal. Wir wollen Ryan zerstören und der erste Schritt ist heute getan worden! Sieh deinen Champ an wie er da geschlagen und gedemütigt liegt. Wer soll uns denn bitte stoppen?“

    Bischoff: „Unterbrich mich nicht noch einmal Cena!!! Ich kann euch stoppen und ich werde euch stoppen. Nächste Woche werdet ihr die Entscheidung von mir erhalten, was es noch zusätzlich geben wird, damit ihr keinen Vorteil habt, aber ich sag euch eins. Wegen deinem törichten Unterbrechen Cena, wird es noch eine Konsequenz haben, wenn ihr ein Cover unterbrecht. Dann werdet ihr …. GEFEUERT!!! Und nun verzieht euch aus meiner Halle!! Security??!!“




    Cena will gerade was sagen als Bischoff noch mal das Wort ergreift.

    Bischoff: „Technik? Dreht Cenas Mikro den Saft ab!! Schönen Abend noch.“

    Cena tippt mehrmals auf das Mikro allerdings ist der Saft bereits abgedreht und so wirft Cena das Mikro wütend aus dem Ring. Triple H kann die Entscheidung genauso wenig verstehen und schlägt nun mehrmals mit dem Vorschlaghammer auf den noch immer ausgeknockten Mason Ryan ein. Die von Bischoff geforderte Security stürmt die Halle und versuchen nun Cena und Triple H aus dem Ring und aus der Halle zu bringen, doch immer wieder können sich Cena und Triple H befreien und treten und schlagen sofort auf Mason Ryan ein. Bischoff winkt nach hinten und da eilen sofort mehrere Superstars, wie der Commissioner The Big Show, Mick Foley und Brodus Clay zum Ring. Gemeinsam schaffen es die Superstars Cena und Triple H aus dem Ring zu zerren und stoßen. Eric Bischoff hat die Halle mittlerweile verlassen und der Geleitschutz der Herausforderer aufs Tag Team Gold schafft es diese aus der Halle zu entfernen. Während die Fans wieder Mason Ryan Chants anstimmen, hat sich sofort das Ärzte Team den Weg in die Halle gebahnt und sie versorgen nun den Champion. Es scheint nicht gut auszusehen, denn Mason Ryan wird stabilisiert und auf eine Trage gelegt. Die Trage wird kurz auf einen Transporter geschnallt und Mason Ryan wird aus der Halle gefahren.



    Wir schalten nun in den Backstage, genauer gesagt in den Interview Bereich. Dort steht The Miz bei Josh Matthews.



    Josh: „The Miz, sie haben heute einen beeindruckenden Sieg gegen Zack Ryder eingefahren und anschließend auch noch Kane erfolgreich attackiert. Woher nehmen sie diese Kraft?“

    The Miz: „Josh, Josh, Josh. Einer wie ich sollte sich normalerweise nicht gegen solche Clowns wie Ryder und Kane antreten. Kane, der große rote Trottel, denkt wohl, er könne sich mit einer kleinen Story gegen mich ins Spotlight rücken. Doch da hat er falsch gedacht, denn ich werde ihn jedes Mal abfertigen, ohne ihm auch den Hauch einer Chance zulassen.“

    Josh: „Das sind ja deutliche Worte… Miz, was macht sie so sicher?“



    The Miz: „Ich bin dreifacher Hardcore Champion. Ich war Tag Team Champion. Und weitere Titel werden folgen… cause I’M THE MIZ… AND I AM AWEEEEESOMEEEE!“

    Miz bleibt jubelnd stehen, als plötzlich ein Knistern laut wird. Josh dreht sich hektisch in alle Richtungen, während Miz von all dem nichts mitbekommen scheint. Offenbar hat Matthews die Ursache für das Knistern gefunden, er flüchtet schnell aus dem Bild, während Miz sich umdreht… plötzlich sehen wir, wie der Vorhang, vor dem Miz steht zu brennen beginnt! Schnell winkt Miz einige Backstagearbeiter heran, doch bis diese mit einem Feuerlöscher anrücken können, ist der Vorhang vollständig abgebrannt. Miz scheint geschockt. Er blickt nach unten, dort schwenkt auch die Kamera hin – und tatsächlich hat Miz’ Stiefel Feuer gefangen! Erschrocken läuft er aus dem Bild, während Kane von hinter dem Vorhang hervortritt.



    Es gibt ein diabolisches Lachen, ehe wir wieder in die Arena schalten.



    Jerry Lawler:
    "Da fackelt Kane einfach mal so den halben Backstage Bereich ab. Wenn das nicht mal ein Ausrufezeichen war!"

    Michael Cole:
    "Den halben Backstage Bereich? Ich bitte dich. Gerade mal 'nen alten Vorhang... den hätte man wohl auch mit zwei Feuersteinen entzünden können!"

    Jerry Lawler:
    "Du bist doch nur sauer weil der Stiefel von Miz gebrannt hat!"

    Michael Cole:
    "Und wie ich das bin! Feuer in der WGL sollte verboten werden!"



    [VIMEO]42222833[/VIMEO]


    Die Musik von Paul Heyman ertönt und zusammen mit seinem Schützling begibt er sich zum Seilgeviert.



    Dort angekommen, lässt er sich ein Mikro reichen und wartet bis sich die buhende Meute etwas beruhigt hat.



    Heyman: „Willkommen zu einer weiteren Ausgabe „Nitro is Lesnar!“. Auch heute wird mein Schützling seinen Pfad der Zerstörung voran treiben. Eben hat er ein paar Backstage Worker verprügelt die keine Steaks besorgt haben. Ein ausgewachsener Skandal so was!!! Die Faultiere da hinten haben die Attacken nicht anders verdient. Brock hat Hunger! Nicht nur auf Steaks, sondern auch auf einen neuen Gegner bzw. ein neues Opfer wohl eher gesagt. Letzte Woche mussten Foley und Gabriel dran glauben und wer traut sich heute?“

    Die Fans buhen weiterhin lautstark und Heyman kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er wieder anfängt zu sprechen.

    Heyman: „Wie ich sehe hat Keiner die Eier in der Hose gegen Brock anzutreten. Ihr seid schlau, ich würde mich das auch nicht trauen. Brock ich glaube du hast heute frei!“



    In dem Moment ertönt die Musik der Hardcore Legende Mick Foley.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Schlagartig ändert sich die Stimmung in der Halle und Mr. Bang Bang betritt die Stage.

    Foley: „Ah ist das schön heute hier zu sein. Ich liebe Memphis!“

    Die Fans kommen aus dem Jubeln nicht mehr raus und feiern ihn mit „Foley“ Chants.

    Foley: „So so Brock du suchst also für heute einen Gegner und auch für den Summer Slam wie ich gehört habe?“

    Brock Lesnar reißt sich das Mikro aus Heymans Hand.

    Lesnar: „Du Witzfigur willst mich also herausfordern oder wie darf ich das verstehen? Und bisher habe ich nirgends erwähnt das ich einen Gegner suche, also. Wie hast du das gehört?“

    Foley: „Na mit den Ohren du Depp, wie sonst?“

    Lesnar: „Mach mich nicht wütend! Du weißt genau wie ich das meine.“



    Foley: „Schau selbst.“

    Foley deutet auf den Titantron und dort werden die Bilder von vorhin eingespielt wo Mick Foley Lesnars Kabine zerstört. Doch dieses Mal von einer anderen Kamera aufgezeichnet als die vorherige denn man sieht wie Foley hinter der Wand des kleinen Nebenraums steht und als Lesnar und Heyman die Kabine verlassen, betritt er den Hauptraum und fängt an alles zu zerstören.
    Als der Titantron wieder schwarz ist, sieht man die Wut in Lesnars Gesicht und Heyman fällt es schwer Brock Lesnar zurück zu halten.

    Lesnar: „Foley, dass machst du nicht noch mal!“

    Foley: „Das ist auch schwer, ist ja schon alles kaputt.“

    Die Fans jubeln und Lesnar will aus dem Ring stürmen, doch Heyman kann ihn zurück halten. Wie er das geschafft hat, ist sogar Mick Foley ein Rätsel.

    Foley: „Ich hätte ja nicht gedacht, dass dein Babysitter dich so leicht zurück halten kann aber nun gut. Ich bin eigentlich aus einem anderen Grund hier draußen. Ich möchte dich für den Slam herausfordern wie du dir sicherlich denken kannst. Letzte Woche hast du Hardcore Qualitäten aufblitzen lassen, aber ich will meine Revanche! Fair and square! In diesem Ring beim Summer Slam! Was sagst du?“

    Lesnar: „Abgelehnt!! Gegen so einen Vollpfosten wie dich trete ich nicht an. Für dich lohnt es sich für mich nicht mal meine Straßenklamotten auszuziehen. Letzte Woche habe ich dir in wenigen Minuten deine Grenzen aufgezeigt und nun willst du mir gegenüber treten? Das ich nicht lache.“

    Foley: „Gut ich verstehe. Der Herr ist sich also zu fein einem alten Eisen wie mir fair gegenüber zu treten. Ich sage es dir, du wirst diese Entscheidung bereuen und noch ein Match fordern. Ich weiß auch schon wie!“

    Lesnar: „Und wie willst du das anstellen du Clown?“



    Foley: „Ich hole meine PS3 raus, lege WGL 12 ein, lade mir den Mick Foley DLC und zocke gegen dich. Nein du Honk ich habe da etwas in der Hinterhand was ich aus deinem Spind hab mitgehen lassen. Ich werde es dir aber heute noch nicht zeigen. Nächste Woche wirst du spätestens wissen, wenn du nicht vorher drauf kommst, was ich dir genommen habe. Aber da du nicht der Hellste bist, wirst du es nicht herausfinden.“

    Lesnar: „Was hast du? Das geht zu weit. Erst Big Show jetzt du, ihr seid doch alles Idioten!! Ich werde nicht bis nächste Woche warten!“

    Bei diesen Worten wirft Lesnar sein Mikro zu Boden und will aus dem Ring stürmen, doch Foley ergreift sofort das Wort.

    Foley: “Stop Stop Stop! Nicht so hastig Lesnar. Du wirst dein Stück von mir noch bekommen, beim Slam, wenn du annimmst! Aber heute, heute wollte Heyman dir doch auch einen Gegner besorgen und soll ich was sagen? Ich hab dir einen mitgebracht. Letzte Woche war ich bei ihm und auch Big Show hat ihn via Twitter auf ein Comeback angesprochen. Wir hatten damals einen Zwist bezüglich eines Kommentars in meiner Autobiographie, sind mittlerweile aber gute Freunde. Er ist hier in Memphis, Tennesse geboren und lebt in Charlotte North Carolina! Begrüßt mit mir meinen neuen guten alten Freund "The Limousine Ridin', Jet Flying, Kiss Stealin', Wheelin' Dealin', Son of a Gun" Riiiiiiiiiic Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaair! Have a nice Day Brock!“

    Foley fängt an zu grinsen, Lesnar war im Ring stehen geblieben und schaut nun verwirrt zu seinem Manager. Die Fans in der Halle fangen an zu jubeln bei dem Namen, wissen aber nicht so Recht ob Flair wirklich erscheint. Als dann aber die Musik ertönt, steht die Halle kopf.

    [VIMEO]42794671[/VIMEO]



    Erscheint er wirklich oder ist das nur eine Ablenkung?

    Und tatsächlich mit einem Lächeln im Gesicht und fast Tränen in den Augen betritt Ric Flair in Ringrobe die Halle. Die Fans empfangen den Nature Boy mit WOOOO Rufen, die dieser natürlich gern erwidert.



    Auf der Stage gibt es eine Umarmung mit Mick Foley, bevor dieser die Halle verlässt.
    Ric Flair macht sich grinsend auf den Weg zum Seilgeviert und in den Zuschauerreihen sieht man viele Fans, die Verbeugungen als Zeichen des Respekts machen.
    Lesnar und Heyman sind nicht angetan davon den Dirtiest Player in the Game hier heute zu sehen.



    Im Ring angekommen, sieht man Flair an wie er sich freut hier zu sein. Er legt seine Robe ab, übergibt sie vorsichtig dem zum Ring geeilten Ringrichter und mit lauten Wooooos wandert er durch den Ring. Lesnar hat sich das Mikro von Heyman geben lassen und richtet nun seine Worte an Flair.



    Lesnar: „Huch hat das Altersheim Ausgang? Denk dran das Sandmännchen ist schon vorbei du musst ins Bett Flair. Aber jetzt mal Spaß beiseite, was willst du eigentlich hier? Du hast es nicht mehr drauf, bist in die Jahre gekommen, hast seit Jahren in keinem WGL Ring gestanden und meinst nun gegen mich bestehen zu können? Ich gebe dir Zehn Sekunden, dann darfst du jeden einzelnen Zahn im Ring aufsammeln und deine Knochen gleich mit. Du musst irgendwas genommen haben, wenn du glaubst auch nur eine Aktion durch zu kriegen. Flair das ist dein Untergang, denn …“

    In diesem Moment hat Flair genug und unter lautem Jubel mit der Faust voran zugeschlagen. Lesnar taumelt. Heyman ist sofort aus dem Ring gestürmt und der Ringrichter hat das Match frei gegeben.





    Es gibt ein paar weitere Faustschläge die von den Fans mit „Wooo“ quittiert werden ehe Flair den überraschten Lesnar mit einer Clothesline tatsächlich zu Boden hämmern kann.
    Naitch, wie man ihn liebt und kennt, steht nun im Ring und stößt ein lautes Woooooo aus, will Lesnar hoch heben, doch der kontert mit Faustschlägen und kann sich so aufrichten und Flair zusetzen. Er holt weit aus, will zuschlagen, doch Flair kennt die Tricks und Kniffe und mit einem kleinen Pieks in Lesnars Augen, kann er dem Faustschlag entkommen und schickt Lesnar zur Freude der Fans mit einem Drop Kick in die Ringecke. Die Fans „Woooen“ es heraus was nun kommen soll. Die berühmten Chops in der Ringecke. Flair holt aus und mit einem lauten Woooo klatscht es bei Lesnar. Es folgen 4 weitere Chops, bei denen die Fans schön ihre „Wooo“ Freude herausbrüllen, ehe Flair weiter ausholt und SHOULDERBLOCK von Lesnar. Der ehemalige MMA Fighter kann sich aus der Ringecke befreien und tritt nun auf den sich am Boden windenden Ric Flair ein. Heyman feuert seinen Schützling natürlich lauthals dabei an und die Fans buhen was das Zeug hält. Lesnar tritt immer weiter und das ruft nun den Ringrichter auf den Plan. Er versucht Lesnar von Flair zu lösen, was ihm nicht gelingt und so beginnt er zu Zählen.

    1…2…wenn Lesnar bis 5 nicht aufhört ist das Match vorbei. Heyman merkt das Lesnar wütend ist und versucht ihn mit Rufen zu beruhigen…3…Das nützt alles nichts und so klettert Heyman auf den Apron….4..Heyman schafft es in letzter Sekunde Brock Lesnar zu beruhigen und der Ringrichter bricht das Zählen ab, ermahnt kurz Lesnar und widmet sich dann Paul Heyman. Er ermahnt nun lauthals Brocks Manager und droht diesem an, ihn aus der Halle zu schicken. Brock Lesnar schaut sich das an und merkt nicht wie Ric Flair sich zur Freude der Fans hingekniet hat. Er rutscht hinter Lesnar und zeigt erst einen heftigen Low Blow und dann greift er ganz fest in die Kronjuwelen. Die Fans flippen aus und Heyman hat bemerkt was da vor sich geht und beschwert sich, noch immer auf dem Apron stehend, beim Ringrichter über diese Aktion, lenkt diesen dabei aber weiter ab. Flair hat sich aufgerichtet die Juwelen los gelassen, was Brock Lesnar in die Knie zwingt und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Region zu halten. Heyman ist nun auch endlich, in letzter Sekunde wenn man die Mimik des Ringrichters sieht, vom Apron gestiegen und muss mit ansehen wie Naitch anläuft. Der Nature Boy bringt Lesnar mit einem Running Jumping Knee Drop tatsächlich zu Boden. Heyman schlägt beide Hände über dem Kopf zusammen und muss nun ganz brav sein. So darf er sich mit ansehen, wie Ric Flair um Brock Lesnar herum tanzt. Die Halle explodiert förmlich und mit einem lauten „Woooooo“ greift sich Ric Flair das Bein Lesnars und will zum Figure Four Leg Lock ansetzen. Heyman schlägt mit der Faust auf den Apron und versucht Lesnar zurück ins Match zu brüllen, doch der berühmte Leg Lock soll wohl durchgehen. Flair hat Lesnar dann tatsächlich im Leg Lock und wirft sich mit diesem auf die Matte. Die Fans sind aus dem Häuschen und chanten für Ric Flair. Muss Lesnar abklopfen und Flairs „OneMoreMatch“ endet für ihn erfolgreich? Doch schnell ändert sich die Stimmung denn Brock Lesnar schafft es mehrmals mit dem anderen Bein gegen Flairs Kopf zu treten, weshalb dieser nun den Griff lösen muss.

    Die Fans buhen und leicht benommen nach diesen heftigen Tritten, liegt Ric Flair auf der Matte und Brock Lesnar richtet sich mit Hilfe der Seile auf, humpelt zur Ringecke und klettert auf diese. Er schaut kurz zu Heyman, der wieder erfreuter drein schaut und springt mit der Shooting Star Press ab. Diese sitzt perfekt und Lesnar stößt einen freudigen Urschrei aus. Die Fans stehen aber weiterhin auf Seiten des Nature Boy und chanten für Ric Flair. Aber leider vergebens, denn Lesnar zieht Flair auf die Beine und hämmert seinen Gegner mit einer Clothesline auf die Matte. Erneut „hilft“ die Maschine dem Nature Boy auf die Beine, whippt ihn in die Seile und empfängt Naitch mit einem Powerslam. Das erste Cover des Matches wird angesetzt. 1…2…2,5…2,9..KICK OUT Flair!!!
    Spoiler anzeigen
    Die Fans ticken aus und Brock Lesnar ist schockiert. Er versteht die Welt nicht mehr, doch wird anscheinend nur noch wütender. Schnaufend zieht er Flair auf die Beine will zuschlagen, doch dieser duckt sich zur Freude der Fans. Flair dreht sich um, stößt dabei ein lautes „Woooo“ aus und kassiert einen heftigen Schlag von The Next Big Thing. Das Wooo ist förmlich in Flairs Hals stecken geblieben dabei und taumelnd findet er sich schnell im F5 Ansatz von Lesnar wieder. Die Fans buhen und chanten für Ric Flair, doch der F5 geht durch und das Cover ist nur noch Formsache. 1…2…3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner. The Next Big Thing Brooooooock Leeeeeeeesnar!!!”



    Die Fans buhen den Sieger aus, doch diesem ist das egal. Lesnar hat Ric Flair besiegt und weist seinen Manager an, etwas zu holen. Dieser geht auch direkt zu Werke, holt einen Stuhl und begibt sich mit diesem in den Ring. Heyman übergibt den Stuhl seinem Schützling, zieht Ric Flair auf die Beine, positioniert sich hinter ihm und hält ihn fest. Lesnar holt weit aus und schlägt mit voller Wucht auf den Kopf des Nature Boy. Doch wer denkt damit hat es sich, der kennt die Zerstörungsmaschine schlecht, denn Lesnar holt erneut aus und schlägt zu. Immer und immer wieder bis sich eine Platzwunde auf der Stirn Ric Flairs geöffnet hat. Heyman stößt Flair zu Boden und die Beiden treten wie bekloppt auf den wehrlosen Ric Flair ein. Der Ringrichter versucht Lesnar aufzuhalten, doch wie soll das gelingen? Lesnar ist unaufhaltsam und greift sich nun den Arm des Nature Boy. Er setzt zum Kimura Lock an!! Heyman tritt dabei weiter auf den Kopf des „Opfers“. Keiner kann Lesnar bremsen und die Fans buhen was das Zeug hält. Immer weiter und fester zieht Lesnar den Lock an, bis plötzlich Mick Foley in die Halle gerannt kommt. Die Fans jubeln und Foley ist nicht alleine. In der Hand hält er seinen Freund den Stacheldraht Baseballschläger. Schnell in den Ring gerutscht, ausgeholt und einen harten Schlag mit dem Schläger in den Rücken von Heyman, einen Tritt gegen Lesnars Kopf, einen Schlag hinter her und Lesnar muss Flair loslassen.



    Schmerzverzerrt hält sich Lesnar den Kopf, Heyman den Rücken und Foley jubelt. Er schaut kurz nach Ric Flair und hämmert weiter mit dem Schläger auf Lesnar ein. Lesnar kann sich kaum wehren. Heyman richtet sich langsam wieder auf und Foley bemerkt Lesnars Manager. Einen Kick in den Magen und einen DDT auf den noch im Ring liegenden Stuhl hinter her. Foley kramt nun in seiner Tasche und zieht einen kleinen Sack heraus. Die schon bekannten Reißzwecken fallen sehr schnell auf den Ringboden. In der Zeit hat sich Lesnar schnell aus dem Ring gerollt und seinen Manager am Bein ebenfall heraus gezogen. Foley dreht sich Richtung Stage und sieht wie Lesnar zusammen mit seinem schwer gezeichneten Manager die Halle verlässt. Dabei macht Lesnar mit Gesten klar, dass er seine Rache bekommen wird, verlässt aber unter „Na na na, Hey hey, Goodbye“ Gesängen die Halle. Foley ist dies egal und er lässt sich feiern, geht zu Flair und hilft seinem Freund auf die Beine. Das Blut läuft Ric Flair dabei die Stirn hinab übers ganze Gesicht, aber das ist egal, zusammen mit den Fans und Foley gibt es ein paar laute „Wooooo“. Foley und Flair umarmen sich und die Fans lassen abwechselnd „Foley“ und „Flair“ Chants erklingen.

    Als die Beiden die Umarmung gelöst haben, greift sich plötzlich Mick Foley seinen Freund und schmettert ihn mit einem harten Powerslam auf die Reißzwecke!!! Die Fans sind geschockt und man kann eine Stecknadel in der Arena fallen hören. Damit hat niemand gerechnet. Ric Flair liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht in den Reiszwecken, dreht und windet sich und man sieht sehr viele haben sich in dessen Rücken gebohrt. Die Fans pfeifen nun teilweise Mick Foley aus, der Ric Flair auf die Beine hilft und mit einem leblosen Blick anschaut. Flair wirkt noch etwas benebelt und das nutzt nun Foley um den Schläger aufzuheben und damit Flair zu attackieren!



    Er schlägt kurz in den Magen von Flair und dann würgt er ihn mit dem Schläger.



    Die Fans buhen Foley aus, doch dieser hört nicht auf und verschlimmert nur die eh schon stark blutende Wunde des Nature Boy. Die Schmerzensschreie sind kaum zu überhören und nach ewig langen Sekunden, lässt Foley endlich von Flair ab und dieser sackt sofort zu Boden. Schwer gezeichnet und völlig fertig robbt sich Flair in die Ringecke und schafft es sich anzulehnen. Mit einem verstörten und fragenden Blick schaut er zu Mick Foley.



    Die Hardcore Legende verlässt wort- und emotionslos den Ring und geht rückwärts die Stage hinauf. Oben angekommen, fängt er plötzlich an zu grinsen und hebt seinen Arm in die Höhe. Doch dieses Mal jubeln die Fans nicht sondern buhen Mick Foley aus. Diesem scheint das völlig egal und er verlässt die kochende Halle.



    Wir sind im Büro von Eric Bischoff. Der WGL-Owner sitzt an seinem Schreibtisch, füllt einige Formulare aus.



    Er wirkt in der Tat sehr beschäftigt und in die Schriftstücke vertieft, als auf einmal jemand seine Türe aufstößt und geradezu hereingestürmt kommt. Erschrocken springt Bischoff auf und schreit die Person an.

    Eric Bischoff:
    Was zum Teufel soll das? Was erlaubst du dir?


    Es ist Mark Henry. Der World Strongest Man geht zielgerichtet auf Bischoff zu, haut auf den Schreibtisch und schreit Bischoff ebenso an, direkt ins Gesicht.



    Mark Henry:
    Give me a Match! Right Now! Gib mir Sheamus… Gib mir del Rio… Oder noch viel lieber: Gib mir The Rock! Na los, worauf wartest du?


    Eric Bischoff:
    Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank, huh? Ich glaub, bei dir stimmt irgendwas in der ersten Etage in deinem Spatzenhirn nicht mehr. Derjenige, der Matches ansetzt, das bin immer noch ich. Denn ich, mein Lieber, ICH bin derjenige, der hier das Sagen hat.


    Doch Mark Henry ist zu sehr aufgewühlt, um überhaupt richtig realisieren zu können, was ihm Bischoff gerade deutlich macht. Er schmeißt die Unterlagen von Bischoffs Schreibtisch runter, packt ihm an Kragen – und faucht ihn wieder an.

    Mark Henry:
    Give me a Match! Ich meine es Ernst. Sonst…


    Bischoff schlägt Henrys Hände von sich, stößt ihn von sich – und brüllt ihn an.

    Eric Bischoff:
    Verlasse sofort mein Büro. Auf der Stelle. Du kannst froh sein, wenn ich dich nicht sofort entlassen. Raus hier. Security…


    Sofort kommen mehrere Securitys in Bischoffs Büro. Sie schaffen es gemeinsam, Mark Henry in den Griff zu bekommen – und ihn widerwillig aus dem Büro zu schaffen. Bischoff setzt sich hingegen wieder in seinen Sessel, schnauft kurz durch – und murmelt vor sich hin.

    Eric Bischoff:
    Das hast du nicht umsonst gemacht… Nicht mit mir, nicht mit Eric Bischoff…




    Michael Cole:
    "So will ich Eric sehen! Was für ein Durchsetzungsvermögen!"

    Jerry Lawler:
    "Durchsetzungsvermögen? Mit 'nem Haufen Securitys hinter mit hätte ich das auch..."

    Michael Cole:
    "Ach jetzt hör doch auf, Bischoff schlecht zu machen! Der Mann in einem Jahr mehr erreicht als du in deinem ganzen Leben!"

    Jerry Lawler:
    "Tu mir einen Gefallen und halte einfach die Klappe, Cole..."



    Wir sind zurück in der Arena!

    [YT]PPLGuJ7FYI[/YT]


    Zu äußerst guten Reaktionen kommt AJ zum Ring! Sie sieht - wie immer - leicht durcheinander aus, hüpft aber dennoch quietschvergnügt die Rampe runter. Im Ring kriegt sie ein Mikro und hock sich auf den Ringboden, von wo aus sie erst einmal in allerlei Himmelsrichtungen schaut.



    AJ: "Mein Lord William Regal hat für die nächste Woche großes vor. Er hat vor, Daniel Bryan, diesem bärtigen Bauern, ein Angebot zu machen. Er will Daniel Bryan in seinen Hofstaat aufnehmen... natürlich gefällt mir das nicht. Ganz und gar nicht! Aber wer bin ich schon, meinen großen Lord William in Frage zu stellen?"

    AJ steht auf und mustert die Fans.

    AJ: "Ich bin eigentlich nur hier, um die Verhältnisse klar zu stellen. Wenn der Bauer Bryan ein Untertan von William Regal wird, hat er sich auch mir unterzuordnen! Ich bin die Ritterin, die Leibgarde des ehrwürdigen Lords. Und er muss..."

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Weiter kommt AJ nicht! Das Theme von Daniel Bryan ertönt und zu recht guten Reaktionen kommt Bryan zum Ring!



    Sarkastisch applaudiert Bryan der kleinen AJ. Dann führt er sein Mic zum Mund.

    Bryan: "Na komm, AJ. Du kannst das Schauspiel jetzt beenden. Ich, ein Bauer? Ich bin der American Dragon! Ich bin der talentierteste Superstar in der WGL und ich muss niemandem hier etwas beweisen, denn ich habe es bereits Woche für Woche unter Beweis gestellt. Ich soll ein Untertan von Regal werden? Und warum sollte ich dem zustimmen? Was hätte ich davon?"

    AJ schaut ihn miesepetrig an.

    AJ: "Ich würde Dich verschonen, Daniel..."

    Bryan kichert und lässt den Kopf resigniert hängen.

    Bryan: "Oh Mann, Du bist echt eine Nummer. AJ, Du bist nicht krank im Kopf. Du bist nicht wahnsinnig. Du spielst Deine Rolle sehr gut und ich bin mir sicher, dass Dein Lord Dir das ebenfalls zugestehen wird. Aber AJ - ich habe keine Angst vor Dir - oder Regal! Der einzige Grund, warum ich mich überhaupt in seiner Nähe aufhalte, warum ich ihn ertrage, ist die Tatsache, dass er etwas besitzt, was mir gehört! Den Intercontinental Championship!"

    AJ grinst diabolisch.

    AJ: "Du willst den Intercontinental Title? Sicher?"

    Bryan nickt.

    AJ: "Warum hast Du das nicht früher gesagt?"

    Bryan rätselt und blickt fragend zu AJ - als hinter ihm William Regal auftaucht und ihn mit dem IC Belt niederstreckt! Bryan geht sofort zu Boden, wo Regal wie wild auf ihn eintritt und ihn dann in einen harten Headlock nimmt! AJ tänzelt aus dem Ring heraus und kommt mit dem Mikro zu den Beiden. Bryan keucht und fleucht, kann sich aus dem Move des Wrestling-Meisters nicht befreien! AJ führt das Mikro zu Regals Mund!

    Regal: "Du Ratte! Du mieser Haufen Stuhl! Du willst diesen Titel? Du wirst Deine letzte Chance bekommen! Beim SummerSlam! Aber ICH, der Lord William Regal, werde die Stipulationen bestimmen! Wenn Du den Mumm hast, kannst Du Dir nächste Woche noch einmal eine Packung von mir abholen. Mit mir legst Du Dich nicht noch einmal an, Bryan!"

    Regal erhöht den Druck auf den Würge-Hold, bis Bryan scheinbar bewusstlos wird! Dann lässt Regal von ihm ab! AJ schmiegt sich an Regals Seite und die Beiden blicken sich glücklich an. Dann lassen sie den ausgeknockten Bryan alleine auf der Rampe zurück.



    Michael Cole:
    "YES! YES! YES! Daniel Bryan holt sich beim SummerSlam seinen Titel zurück!"

    Jerry Lawler:
    "Was macht dich so sicher, Cole?"

    Michael Cole:
    "Bei Reckoning hat Regal den Titel nur dank AJ gewonnen - und wenn Bryan beim Slam AJ ausschaltet, wird der Titel bald wieder sein!"

    Jerry Lawler:
    "Na wenn du meinst..."



    Der Main Event steht unmittelbar bevor. Es ist das Aufeinandertreffen zwischen World Heavyweight Champion und King of the Ring, Alberto del Rio gegen Sheamus. Zweimal konnte del Rio zuletzt gegen Sheamus die Oberhand gewinnen, doch der Celtic Warrior hat unmissverständlich klar gemacht, dass er nur eines will: den Titel des Mexikaners. Wer von beiden hat die vorangegangene Attacke von Mark Henry besser verkraftet? Gleich werden wir es wissen.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]



    Zuerst kommt Sheamus zum Ring. Seine Theme ertönt – und das Publikum beginnt lautstark zu jubeln. Er klopft sich in obligatorischer Art auf die Brust und geht selbstbewusst zum Ring.

    Dort angekommen will Ricardo Rodriguez den World Heavyweight Champion ankündigen. Er nimmt das Mikro in die Hand, beginnt zu sprechen – als er wieder einmal unterbrochen wird durch…

    Excuse me…

    Excuse me…

    … und Vickie Guerrero. Jetzt schlägt die Stimmung in der Halle sofort um, ein gellendes Pfeifkonzert übertönt das, was del Rios Managerin sagen will. Rodriguez verlässt derweil genervt den Ring.



    Vickie Guerrero:
    Ladies and Gentlemen, allow me to introduce the World Heavyweight Champion. Here is … Alberto del Rio…


    [VIMEO]31741959[/VIMEO]



    Der Champion kommt aus dem Backstage Bereich hervor, dieses mal nicht in einem Wagen vorgefahren. Posend – und unter den Buhrufen des Publikums geht del Rio zum Ring. Dort angekommen legt er seinen Titel ab, um den es ja nicht gehen wird in diesem Match. Gerade als der Ringrichter anläuten lassen will tönt es aus den Lautsprechern…

    Stop… Stop it…

    Und es ist Eric Bischoff, der nun auf der Stage steht. Ihm bringt das Publikum gemischte Reaktionen entgegen. Bischoff hat ein Mikrofon dabei.



    Eric Bischoff:
    Surprise surprise… Für euch beide im Ring, Alberto und Sheamus – und auch für euch alle auf den Rängen, sowie zu Hause vor den Fernsehern. Surprise einfach für das gesamte WGL-Universe.


    Sowohl del Rio, als auch Sheamus wissen nicht so recht, was ihnen Bischoff mitteilen möchte.

    Eric Bischoff:
    Alberto… Ich muss schon sagen, Respekt dass du den Mund immer so voll nimmst. Willst der beste und größte World Heavyweight Champion aller Zeiten sein – und bleiben… Obwohl du für den Titel eigentlich nicht wirklich viel machen musstest.


    Del Rio schüttelt den Kopf – und fuchtelt wild in Richtung Bischoff, während das Publikum zu applaudieren beginnt.

    Erich Bischoff:
    Aber weißt du was… Alberto… Wenn du dir doch so sehr sicher bist, wenn du so sehr unantastbar sein willst, wie du es stets betonst… Dann bitte… Beweise es… Und zwar nicht irgendwann, nein… Sondern jetzt. Sofort, auf der Stelle… Denn dein Match gegen Sheamus … ist nun ein offizielles Titelmatch um deinen World Heavyweight Gürtel…


    Sofort schreien alle laut auf im Publikum, Sheamus haut sich wieder auf die Brust, jetzt ist er erst recht Motiviert, die Halle kocht – nur Alberto del Rio kann es nicht fassen. Wütend will er aus dem Ring steigen, als wieder eine Stimme ertönt…

    Hey… Are you kidding me, Eric?

    Es ist Mark Henry, wieder ziemlich sauer, aufgebracht, quasi mit schäumenden Mund kommt era us dem Backstagebereich und brüllt Bischoff ins Gesicht.



    Mark Henry:
    Willst du mich verarschen, total für dumm verkaufen, huh? Dieser Nichtsnutz Sheamus bekommt einen Titelkampf? Jetzt, sofort? Um meinen Titel? Sheamus, der von mir zerstört wurde bei Reckoning, ist das dein Ernst?


    Henry wirft sein Mikrofon weg – und was ist das? World Strongest Slam gegen Eric Bischoff. Unfassbar – aber wahr. Der WGL-Owner kann nichts dagegen tun, schafft es nicht zu reagieren. Henry starrt daraufhin mit grimmiger Mine in den Ring –zu del Rio, zu Sheamus – dann zu Bischoff, der nur ganz langsam wieder zu sich kommt. Er verschwindet wieder in den Backstage Bereich. Sheamus will aus dem Ring stürmen und Henry hinterher rennen – doch del Rio ist schneller, kann den für einen Augenblick unaufmerksamen Celtic Warrior mit voller Wucht gegen den Ringpfosten schubsen. Das Match, nun also doch ein Titelkampf, geht jetzt endlich offiziell los.



    Angelo1312 vs. Chicks&Checker (Springer für del Rio: bsgun)


    Del Rio setzt sofort nach, rammt Sheamus einige Shoulderblocks in den Magen. Der Mexikaner will das Momentum nutzen und seinen Titel schnell verteidigen – Sheamus immer noch überrollt, kassiert auch noch einen schnell ausgeführten Enzuigiri von del Rio.

    Sofort das Cover des Champions.
    1… 2… 2,5… Kickout Sheamus.

    Del Rio kann es nicht fassen – will aber sofort nachsetzen – und wie… Gleich der Ansatz zum Cross Armbreaker. Ist das jetzt schon das Ende? Sheamus schreit, die Aktion aber ziemlich nah bei den Seilen – und in dieses kann sich der Celtic Warrior retten. Del Rio will den Griff nicht lösen – wird vom Ringrichter ermahnt. Er ermahnt ihn noch ein zweites mal – und winkt ab… Er disqualifiziert del Rio. Erst jetzt lässt er los, weil er weiß… Er hat zwar verloren – seinen Titel damit aber behalten.

    Doch mittlerweile ist Eric auch wieder zu sich gekommen, hat das alles mit ansehen können.

    Eric Bischoff:
    Halt, Alberto… Nein mein Lieber, so nicht. Du wirst dich nicht auf so billige Art und Weise aus der Affäre ziehen. Deswegen wird dieses Match neu angeläutet – und noch was… Solltest du dich erneut disqualifizieren lassen, verlierst du deinen Titel trotzdem.


    Die Zuschauer sind jetzt erst recht in Ekstase versetzt – und del Rio? Der merkt nicht, wie Sheamus wieder auf die Beine gekommen ist. Der Celtic Warrior reagiert sofort – Brogue Kick gegen del Rio, der sich gerade wieder umdrehen wollte. Was für eine Reaktion von Sheamus.

    Das Cover an del Rio.

    Doch der Ringrichter beginnt nicht sofort zu zählen. Was ist da los? Sheamus löst das Cover – und sieht, wie Rodriguez und Vickie Guerrero auf den Rand des Ringes gestiegen sind – und mit dem Ringrichter diskutieren. Der hat aber nach alldem was bisher passiert ist einfach genug – und schickt beide in den Backstage Bereich zurück. Sheamus geht zum Referee – und will ihm mitteilen, gefälligst das Cover zu zählen.

    Wieder das Cover.
    1… 2… 2,5… 2,9… Kickout del Rio.

    Da hatte der Champion doch genug Zeit, sich noch ein wenig zu erholen. Doch sofort hebt der Celtic Warrior del Rio auf – nimmt seinen Kopf zwischen die Beine – das Celtic Cross soll nun folgen. Er hat del Rio schon geschultert – der Mexikaner jedoch kann in allerletzer Sekunde herunter rutschen – und rollt Sheamus ein.

    1.. 2.. 2,5… 2,9… Der Great White schafft es, sich um Haaresbreite noch zu befreien.

    Spoiler anzeigen
    Sheamus steht auf – del Rio will nachsetzen – der Celtic Warrior ist schneller – Celtic War Sword. Del Rio taumelt in Richtung Seile – Sheamus „fesselt“ ihn darin, del Rio ist verhakt – und der King of the Ring lässt seine Schlagserie auf die Brust von del Rio los… Lautstark zählt das Publikum mit … bis Sheamus schließlich bei 10 angelangt ist. Ohrenbetäubender Jubel nun – Sheamus wirft del Rio zurück in den Ring – und haut sich auf die Brust. Dabei schreit er laut heraus „Bro… Bro… Bro…“ Jeder weiß, was kommen soll. Del Rio kommt ganz langsam – und sehr sehr wackelig wieder auf die Beine – und kassiert den nächsten Brogue Kick. Der zweite Brogue Kick sitzt wieder perfekt.

    Das Cover – das muss es doch jetzt gewesen sein.
    1… 2… 3….

    Sieger via Pinfall – und neuer WGL World Heavyweight Champion… Sheamus…


    Was für ein Match, was für Ereignisse im Rahmen dieses Mainevents, der einen neuen Champion hervorbringt. Sheamus kann es noch gar nicht glauben, als er den Gürtel überreicht bekommt.



    Der Great White ist am Ziel angelangt, nach dem Sieg beim King of the Ring Turnier nun auch der World Heavyweight Titel. Während del Rio immer noch im Ring liegt feiert Sheamus ausgelassen weiter, als plötzlich das Licht ausgeht. Was hat das zu bedeuten? Von einen auf den anderen Moment totenstille in der Arena – einige Sekunden bleibt es dunkel. Doch dann…

    Dong…

    Dong…

    Dong…

    Das Licht geht wieder an. Ist es denn die Möglichkeit?



    Der Undertaker steht im Ring, hinter Sheamus. Er dreht sich um – sieht den Deadman vor ihm stehen. Wie versteinert bleibt Sheamus stehen. Just in diesem Moment macht der Undertaker die Kehlenschlitzer-Geste, nimmt del Rio hoch – und verpasst ihm einen gewaltigen Chokeslam. Er geht auf Sheamus zu, schaut erst auf den Titel – und dann dem Great White tief in die Augen. Beide liefern sich einen Staredown – und damit geht diese unfassbare Show zu Ende.
  • Eröffnung
    Persönlich fehlt mir komplett der Witz, den ich bei so einem Intro erwarten würde.

    Henry/Del Rio/Sheamus
    Henry zeigt seine Stärke und das vermutlich zurecht. Starke Worte vom WSM, gefolgt von einem Statement gegen Sheamus. Der endlich mal keinen Brogue Kick verteilen darf. Ich hatte schon wieder die Befürchtung, als er in die Arena kam. Del Rio auf der anderen SEite hat das Problem, dass er zwar mit seinen Worten aber nicht durch Aktionen stark dargestellt wurde. Trotzdem eine gute Eröffnung, wo der WHC im Mittelpunkt steht. Schön das der Titel wieder mehr Spotlight kriegt. Das fehlt bisher leider bei beiden Gürteln.

    Stinger Inc
    Der Pinky…der Pinky und der Brain….Brain…Brain…Brain! Irgendwie war das mein erster Gedanke, als Sting seinen Schützling nach dem Plan fragte. :D Das anfängliche Segment war zwar kurz, hat mir so kurz vor dem Match aber richtig gut gefallen. Sowas könnte man ruhig häufiger machen, wo ein Segment ein Match umschließt. Für die Story ist es natürlich hilfreich, dass Swagger derzeit gewinnt. Das mit Natalya ist natürlich ein echter Kracher. Ich finde es absolut geil. Natalya wird in den letzten Wochen eh gut (wenn auch durchgeknallt) dargestellt. Nun erklärt sie ihre Frustration und will besseres. Ich bin gespannt wozu die Stinger Splash Inc noch fähig ist. Ganz starkes Segment.

    Lesnar/Heyman/Foley
    Brock kann man schon verstehen. Er ist frustriert. Egal was er anpackt, er landet nicht umbedingt auf den Füssen. Trotzdem will er das große Gold. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass er dort früher oder später eingesetzt wird. Mit Heyman ist alles möglich. Die ANkündigung mit Foley haut mich jedoch nicht aus den Socken. Das kommt einfach aus dem nichts. Ein wenig Aufbau wäre dahingehend nicht schlecht gewesen.

    Miz/Kane
    Ich sagte es schon letzte Woche und ich wiederhole mich gerne noch einmal. Kane braucht einfach ein neues Gimmick. Schon wieder endet eine Show für ihn am Boden. :D Den nimmt man doch echt nicht mehr als MOnster ernst. Bin mal gespannt was sich die Booker einfallen lassen. Irgendeinen Plan wird man sicherlich verfolgen. Miz könnte in meinen Augen aber ruhig mal wieder ein Mikro in die Hand kriegen. Kramer gibt ja auch jede Woche Feedback.

    NWO/Kliq
    Die NWO nimmt man auch nicht wirklich ernst. Jede Woche wird behauptet, dass es nächste Woche für Bischoff ernst wird, wenn die Forderung nicht erfüllt werden. Das hören wir nun zum dritten Mal. :D Ansonsten scheint sich Eric weiterhin hinter Show zu verstecken, der in gewisser Weise perfekt in die offizielle Rolle passt. Denn mit Show legt sich niemand so einfach an. Ich finde das gibt dem ganzen Nash/Show Konflikt noch die gewisse Würze. Gerade auch weil die beiden eine Vergangenheit haben. Würde mich ja nicht wundern, wenn die beiden beim Slam aufeinandertreffen.

    TT-Fehde
    Persönlich fehlt mir einfach das Feuer in dieser Fehde. Das Segment selbst ist absolut in Ordnung. Gut geschrieben und man versucht die Fehde zu festigen. Trotzdem reisst mich das ganze so gar nicht mit. Dabei ist es deutlich angenehmer, wenn Fehden nicht immer in Brawls enden. Trotzdem fehlt irgendwas. Mal schauen was nächste Woche passiert.

    Brodus/HBK/Nash
    Holy Moly! Brodus schlägt HBK? Das nenne ich ein gelungenes Debüt für den Mann der 1000 Benutzernamen. Das Nash versucht alte Freunde anzuwerben, ist sicherlich nicht überraschend. Das HBK jedoch jedoch klar Nein sagt, hätte ich nicht erwartet. In meinen Augen eine ausgezeichnete Entscheidung. Zuviel vom gleichen ist nie gut. Gespannt bin ich nun darauf, ob die Attacke seiner Freunde bei Shawn wieder ein gewisses Feuer entfacht. Immerhin hatte er bisher ein "Mir ist alles egal" Gimmick.

    Melina
    Hui. Ich sagte ja schonmal was zu den Matches um den GM Posten. Ich mag sie nicht besonders. Da hier aber die echten Spieler beteiligt werden, macht es definitiv mehr Spaß. Das Segment selbst war auch wieder sehr kurz aber absolut in Ordnung. Da ich selbst am Match beteiligt bin, habe ich wohl auch das Schicksal von Steph in der Hand. Da muss man sich ja gleich doppelt anstrengen. So sehr ich Melina auch als Sprachrohr des Boards liebe, wir brauchen Steph als GM. :D Amüsant das Omega und ich beide im Match sind. Er ist ja eher Anti-McMahon, während ich Pro McMahon bin. Let's do it! :D

    TT Championship Fehde
    Vorweg muss ich zugeben, dass ich mich auf das Ergebnis dieses Matches ganz besonders gefreut hatte. Einfach weil Hotshot hier alle Karten in der Hand hatte. Geht er den einfachen Weg mit Partner oder wählt er den steinigen Weg alleine. Sehr schön das er gewonnen hat. Den Story-Twist das HHH/Cena eingreifen halte ich für fantastisch. Noch geiler war danach aber die Sache mit Bischoff. Das war glaube ich das erste Mal in der kompletten Season, dass ich Bischoff als GM beim lesen gefeiert habe. Wie er plötzlich mit seinem Ex-Freund Cena umspringt. Genial. Bin mal gespannt was die Konsequenz für Cena und HHH ist. Irgendeinen Nachteil sollten die beiden schon noch erhalten, damit Hotshot eine Chance hat. Maximal 1x auswechseln oder sowas wäre praktisch. :D

    Miz
    Ahhh, vorhin noch drüber gemeckert, schon erhält The Miz sein Backstage-Segment. Sehr erfreulich. Mit Kane ist das weiter schwierig. Meine Meinung ändert sich seit dem frühen Segment eher weniger.

    Brock/Foley/Flair
    What the Fuck? :D Ich bin begeistert. Was für ein Twist. Was für ein Schocker. Erst holt Foley seinen Freund Flair dazu, mit dem er sich ausgesprochen hat. Dann nimmt er diesen im Ring auseinander. Ganz stark. In meinen Augen hätte das hier wirklich das finale Segment der Show sein müssen. Ich habe noch keine Ahnung was kommt, jedoch wird man dieses Segment nur ganz schwer toppen können. Gerade solche Schocker will man doch am Ende sehen, um nächste Woche auch ja einzuschalten.

    Bischoff/Henry
    Ich denke mal hier wird Henry aus den Shows geschrieben, was absolut in Ordnung ist. Fiasco hat ja eine Auszeit. Bischoff kommt erneut ziemlich stark rüber, was ich von ihm nicht gewohnt bin. Henry auf der anderen Seite jedoch ebenfalls.

    IC Championship Fehde
    Für die IC-Fehde für meinen Geschmack etwas kurz. Zudem fehlt irgendwie komplett der Bezug zur letzten Woche. Ich dachte AJ und Regal hätten einen Plan, um Bryan irgendwie durchdrehen zu lassen? Das Bryan das Match direkt gewährt wird, ist natürlich interessant. Ich wäre ja wirklich gerne in einem regulären One on One gegen Regal angetreten, da unsere erste Begegnung schon ein Gimmick-Match war. Ich lasse mich mal überraschen, welche Matchart es am Ende wird. Da Regal einen Würgegriff (bitte melden und auspeitschen lassen, wer auch immer Würge-Hold geschrieben hat) zeigt, könnte es auf ein Submission-Match rauslaufen. Persönlich hoffe ich aber nächste Woche auf ein größeres Segment zum IC-Championship-Match. Lesnar hatte diese Woche zB zwei sehr große Segmente. Denke der IC-Championship sollte dahingehend auch nochmal einen großen Hype erfahren. Selbst wenn die FEhde nach dem PPV endet.

    WHC Match
    Es war fast ein wenig zu erwarten, trotzdem habe ich damit gerechnet. Ich sprach es ja schon nach dem Ausstieg von Del Rio an. Letzte Woche wurde groß angekündigt, dass es kein Titelmatch ist. Nun ist es doch eins. Die Wendung finde ich super. Glückwunsch dann mal an Angelo. Ich bin mir relativ sicher, dass Dir niemnad den Gürtel abnehmen wird. :D

    Rückkehr des Undertakers
    Ok, vielleicht muss ich das letzte doch zurücknehmen. Der Taker hat definitiv gute Chancen Sheamus zu schlagen. Wobei ich mich dann frage, wer den überzüchteten Deadman schlagen soll. :D Schöner Abschluss der Show mit einer überraschenden Rückkehr.

    Fazit
    In den letzten Monaten gab es viele Dinge, die in den Shows einfach nicht richtig liefen. Irgendwas scheint das Team aber seit 3 Wochen zu beflügeln. Ich bin und bleibe begeistert. Die Shows sind derzeit auf so einem hohen Niveau, wie sie es in diesem ganzen Jahr noch nicht waren. Die Storylines sind spannend, es gibt ständig überraschende Wendungen und die Segmente sind gut geschrieben. Egal was ihr geändert habt, bleibt dabei.

    Kritik gibt es eher vereinzelnd. Denn auch wenn der Titel wechselt und der Taker zurückkehrt, war Flair/Foley der größere Schocker. Dh sowas möchte ich auch am Ende der Show sehen. Denn in diesem Moment denke ich mir "Feed me More". Die Kommentatoren könnten auch etwas mehr Witz vertragen bzw. überhaupt Witz. :D Zudem kommen viele Dinge oft aus dem nichts, wodurch Wrestler nicht perfekt dargestellt werden.

    Trotzdem alles in allem eine ausgezeichnete Show.
  • Weiss jetzt nicht so ganz was ich sagen soll ... aber erstmal Danke an das team und das vertrauen mir jetzt den World Title zu geben :) Freut mich aufjedenfall sehr :)

    @Colt
    Danke erstmal :) und.
    "Ich bin mir relativ sicher, dass Dir niemnad den Gürtel abnehmen wird"
    Wie kommst du drauf? :D
    Aber wie du sagtest Undertaker ist ein brocken. Feedback kommt die tage
  • Eröffnung:
    Etwas mager diese Woche. Da waren die Kommentatoren schon mal besser in Form. Hoffe dass die beiden nächste Woche wieder so richtig Gas geben.

    Henry / Del Rio / Sheamus:
    Henry beginnt mit starken Worten, aber er hat auch Recht. The Rock kann man als Feigling bezeichnen, was aber irgendwie gar nicht zu ihm passt. Er zeigt sich nicht mehr, was aber auf das fehlende Feedback zurückzuführen ist. Schade, da sicher noch Potential in der Fehde gewesen wäre. Del Rio kommt ebenfalls sehr gut rüber, allerdings war Henry ja bereits Champ und daher finde ich es etwas unpassend, dass Del Rio behauptet, Henry will so sein wie ein Champ. Henry will ja einfach nur das zurück, was ihm gehört. Als Sheamus kam, änderte sich schlagartig meine Stimmung. Habe schlimmes befürchtet, aber zum Glück verhindert Vickie hier eine weitere Attacke aus dem Nichts. Da sieht man mal, wie gut es ist Vickie dabei zu haben ;) Am Ende verschwindet mir Henry zu schnell im Backstagebereich, hier hätte her ruhig noch über seinen Opfern stehen bleiben können und die Szene wäre dann vorbei gewesen.

    Swagger vs Kidd:
    Die Einleitung durch das Segment ist gut geworden. Bisher hatte Swagger jetzt nicht gerade übermächtige Gegner. Mal schauen, wie er sich schlägt wenn härtere Gegner kommen. Dass nach dem Match bereits die 2.Neuverpflichtung kommt, fand ich ja nicht so gut. Allerdings ist die Entscheidung, Nattie zu nehmen, dann doch ganz in Ordnung. Ich hatte die Befürchtung, dass wir einen weiteren Wrestler dazu bekommen und Swagger dann unter der Neuverpflichtung wieder leidet. So kommen sich aber beide nicht in die Quere. Die kleine Begegnung am Ende zwischen Nattie und Kidd war gut. Danach auch direkt ein Sieg für Nattie. Jetzt ist aber die Frage, wo soll es hingehen mit den beiden? Und was mich ebenfalls wundert: Wo ist Maria? Hab ich was verpasst oder vergessen und es gab ne Erklärung warum sie heute hier nicht dabei ist?

    Lesnar / Heyman / Foley:
    Bin ich ja gar nicht gewohnt von Brock, dass er unbedingt ein Match will ^^ Er ist der bestbezahlteste WGL Superstar, eigentlich dürfte es ihm doch egal sein, er bekommt ja eh sein Geld und das ist ja sein wahres Ziel (eigentlich ^^). Der letzte Satz von Brock ("...selbst Schuld, wie können die auch die Steaks vergessen") und das was danach kommt (die "Suche" nach Steaks) hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. Ich denke Brock hat wichtigere Ziele als ein Steak. Bei Foley musste ich jetzt eben noch mal in die Show der letzten Woche schauen, da ich durch die Feedbacks der 360 Show die Ereignisse aus der letzten PS3 Show nicht mehr ganz parat hatte. (Werde jetzt eh keine 360 Shows mehr feedbacken, ich komm da zu sehr durcheinander und da ich heute eh keine Zeit hatte wirds eh nichts mehr mit allen restlichen Shows). Konzentriere mich jetzt wieder auf die Liga wo ich auch aktiv mitspiele.

    Miz vs Ryder:
    Miz holt sich hier sozusagen einen lockeren Sieg, doch dann taucht Kane auf. Jetzt habe ich gehofft, dass Kane hier mal stärker dargestellt wird und was passiert? Kane ist wieder geschlagen. Er kommt hier also zum Ring, um wieder einmal gedemütigt zu werden. Den Sinn dahinter kann ich jetzt noch nicht erkennen, wäre das hier in der echten WWE passiert, hätte ich mich jetzt gefragt "Was hat Kane angestellt?".

    nWo:
    Die nWoler kommen hier alle ziemlich lustig rüber, nur Kevin Nash scheint den Ernst der Lage erkannt zu haben. Kann mir Waltman bildlich vorstellen, wie er in Karatehaltung vor der geschlossenen Tür steht :ugly: Dazu noch Ted mit seinem Geld und Hall der direkt mal das Geld verwetten will und dann an Eve denkt ^^ Nash will den Ernst der Lage deutlich machen, findet dann aber "nur" Big Show vor. Mal wieder wird die nWo von Bischoff vertröstet, hier wird das Ganze dann quasi nur dadurch gerettet, dass Nash wohl noch etwas persönliches zu klären hat. Allerdings verwunderlich, dass Bischoff es immer wieder schafft, der nWo aus dem Weg zu gehen, danach aber munter in der Show rumspaziert und seelenruhig den großen Boss raushängen lässt. Das passt irgendwie nicht. Danach hat dann Cole wie so oft mal wieder die Seiten gewechselt. Gefällt mir aber schon viel besser, dass Cole nun eher der nWo Fan ist als Lawler. Passt einfach besser.

    Kelly vs Eve:
    Schön, dass Christy auch ins Match wieder eingebaut wurde. Kelly gewinnt und wir bekommen also tatsächlich Kelly vs Eve. Da bin ich mal gespannt, gewinnt Kelly beim Summerslam, könnte man Eve verstehen, wenn sie auch ein Rückmatch will. Dann hätten wir aber erneut Kelly vs Eve und das wird dann irgendwann auf Dauer zuviel. Kharma mischt dann plötzlich auch wieder mit, dieses Mal aber nicht mehr in der Steph vs Melina Fehde, sondern im Titelrennen. Bekommt auch sie nochmal eine Chance?

    Peep Show:
    Christian sagt hier ernsthaft, die beiden waren noch nicht eingespielt genug? Gut, sie waren kurz getrennt, aber ist ja nicht so, dass sie zum allerersten Mal gemeinsam angetreten sind. Als dann die Evolution rauskommt, ist das Segment auch schon fast wieder vorbei, Batista sagt gar nichts und Orton akzeptiert direkt mit den ersten beiden Worten. Das erinnert mich sehr stark an die 360 Shows, die ich befeedbackt habe und das gefällt mir nicht so gut. Da enden mir viele Segmente einfach zu abrupt, auch hier hätten ruhig beide etwas sagen können und nicht SOFORT auf die Herausforderung eingehen müssen. Zieht für mich das Segment etwas runter, es hätte eigentlich noch etwas mehr Potential gehabt. Fehlen auch leider Grafiken, oder zeigts bei mir mal wieder einige nicht an? ^^

    HBK vs Clay:
    Brodus ist also der Überraschungsgegner für HBK. Das Gute direkt: Es ist NICHT der Funkasaurus. Zum Glück ^^ Im Match bekommen wir dann auch die Erklärung, was Nash mit dem "Persönlichen" meinte. Er will HBK bequatschen. Doch der lehnt ab und bekommt die Wut seiner alten Freunde ab. Zumindest die von Waltman. Passt hier sehr gut, da Waltman der "Hitzkopf" der nWo ist. Nash hält dann die anderen zurück und er ist es auch, der dann nochmal zurück blickt in den Ring. Mal gespannt, ob HBK das einfach so auf sich sitzen lässt.

    nWo Paid Announcement:
    Jo, die guten alten nWo Promos ^^ Ist zwar nur ein bestehendes Ted Video mit nWo Inhalten verfeinert, aber passt gut. Das lad ich doch gerne auf meinen Account hoch ^^ Ob damit auch ein Push von DiBiase eingeleitet wird?

    Melina:
    Es kommt also zu LayCool vs Bellas um den GM Posten. Gute Entscheidung, dass die Spieler mit einbezogen werden. Kann ja heiter werden, wenn ich an die damaligen Matches Punk vs Bryan zurückdenke. Aber nun gut, dann müssen Lay und Chelle halt die Bellos in ihre Hütte schicken und Steph zum Arbeitsamt ^^ Ansonsten zum Segment: Hier hätte LayCool ruhig mit zum Ring kommen können. Melina kannte ja den Inhalt, also hätte sie auch direkt die beiden mit zum Ring nehmen können. Steph taucht irgendwie immer mit ihren Verbündeten auf, während Melina auf diese verzichten muss oder ihnen nachträglich erst mal erklären muss, worum es geht (dass sie nicht gefeuert wird, obwohl Layla genau das in Twitter bereits vorher wusste). Da sollten die Drei jetzt Geschlossenheit demonstrieren. Bischoff kommt hier auch nicht mehr vor, obwohl es auch ein bisschen sein Plan damals war. Aber gut, der hat ja eigene Probleme jetzt.

    Mason vs Christian:
    Cena und Hunter sorgen für die DQ und Hunter sagt dann, dass sie den Vorteil für den Summerslam wollen. Danach widerspricht Cena direkt, indem er auf Bischoff antwortet "wer sagt, dass wir einen Vorteil wollten?" Hat er seinem Partner nicht zugehört? Und ich glaube kaum, dass Hunter den Vorteil meinte, dass Mason mit einer Platzwunde am Boden liegt, denn die ist bis zum Summerslam ja verheilt. Lustig auch, dass Bischoff auf einmal gegen sein Aushängeschild der WGL ist. Bahnt sich da ein Face Turn von Bischoff an? Würde ja auch zur nWo Story passen. Bischoff ist hier aber sehr selbstbewusst und will nächste Woche eine Entscheidung treffen. Die nächste Entscheidung, die er nächste Woche also bekannt geben will, da ja auch die nWo auf eine wartet. Entweder ist das alles nur gespieltes Selbstbewusstsein oder er fühlt sich wirklich unantastbar. Am Ende ist es aber unglücklich, dass Brodus Clay mit zum Save für Mason rauskommt, da er ja zuvor noch selbst von der nWo übel zugerichtet wurde.

    Miz / Kane:
    Miz gefällt mir, auch wenn es ein sehr kurzes Segment ist. Aber er sagt er ist dreifacher Hardcore Champ und WAR Tag Team Champ. Dann müsste er eigentlich auch sagen, er WAR dreifacher Hardcore Champ ^^ Aber ist jetzt nicht schlimm. Dass am Ende Kane seine Spielchen mit dem Feuer spielt macht ihn für mich aber jetzt nicht direkt gefährlicher. Dafür erinnere ich mich zu stark an vorhin und letzte Woche, als Kane beide Male den Kürzeren zog.

    Foley / Lesnar / Flair:
    Den Anfang finde ich nicht so gut gelungen, als Lesnar so verwundert fragt wie Foley das gehört hat und Foley dann antwortet "Mit den Ohren du Depp". Finde das passt irgendwie nicht so zu beiden. Auch danach gibt es kleine Szenen, die mir nicht so gut bei den Beiden gefallen ("das machst du nicht nochmal"). Dann wird es kurz stärker, aber dann kommt wieder etwas, was so gar nicht zu Foley passt finde ich ("Du Honk"). Das erinnert mich irgendwie an diese "Du Lauch" Pseudo-Ghetto-Sprache. Dass dann Flair noch auftaucht, ist überraschend, aber passt sehr gut da es ja die Heimat von Flair ist. Auch gut, da es einen Bezug zu Twitter hat. Der Sieg stärkt Brock, vor allem da er hier in Flairs Heimat über diesen triumphieren kann. Es folgt das, was bei Flair irgendwie zum Markenzeichen geworden ist: Er blutet stark am Kopf ^^ Danach wird es richtig Hardcore dank Foley. Er schafft es, Lesnar zu verjagen und Flair zu retten. Doch dann der Schocker, etwas das ich nicht erwartet hätte. Foley attackiert Flair, der noch mehr einstecken muss und noch mehr blutet. Naja, typisch Flair eben ^^ Einerseits finde ich diese überraschende Wendung super, doch ich frage mich, wozu das Ganze? Ändert das nun etwas an der Fehde gegen Lesnar? Stecken die beide unter einer Decke? Wenn nicht, was veranlasst Foley dazu, hier dann Flair zu attackieren? Fragen über Fragen, da bin ich stark auf nächste Woche gespannt.

    Bischoff / Henry:
    Das Ganze hat wohl was mit Fiascos Urlaub zu tun, aber wieder kommt Bischoff hier sehr stark rüber. Eigentlich dürfte er ja nicht zu zuversichtlich und guter Dinge sein, es sei denn er nimmt die nWo nicht Ernst. Finde damit schwächt man auch ein wenig die nWo, die es nie schafft, Bischoff anzutreffen, der dann aber munter in der Halle rumläuft und dann auf einmal auch doch in seinem Büro sitzt. Warum schafft es ein Henry, aber eine nWo nicht?

    AJ / Bryan / Regal:
    Am Anfang eher ein schwacher Beginn, mit dem ich nicht viel anfangen konnte. Denn das was AJ da von sich gibt, macht einfach keinen Sinn. Doch danach wird das Segment gerettet, als AJ feststellt, dass Bryan eigentlich den IC Title will. Den bekommt er dann ja auch und zwar direkt auf den Hinterkopf. Das Ende geht dann so in Ordnung, da bin ich mal auf die Stipulation gespannt. Persönlich hoffe ich ja, dass Regal verteidigt und wir somit dann weiteren, frischen Wind in das IC Titlerennen bekommen.

    Main Event:
    Die Ankündigung davor kommt irgendwie überraschend, in gewisser Weise dann aber auch doch nicht, da sich Chicks&Checker ja leider abgemeldet hat. Allerdings eine gute Lösung, doch nun gehe ich sehr stark von einem Sheamus Sieg aus. Das nimmt irgendwie die Spannung. Und die Vorstellung, Sheamus als Champ (nichts gegen den Spieler ^^), aber das ist schlimm ^^ "Mr.Brogue Kick aus dem Nichts"... Für mich deutet aber immer mehr darauf hin, dass wir bei Bischoff einen Face-Turn erleben. Und spätestens IM Match sollte es dann klar sein: Wir haben jetzt einen Face-Bischoff. Wenn man das gut umsetzt und konsequent einhält, kann das sogar ganz gut werden. Wie erwartet holt sich Sheamus dann den Titel. Glückwunsch hierzu an Angelo. Was wäre denn aber gewesen, wenn bsgun gewonnen hätte? ^^ Finde es so aber ganz gut, auch wenn Sheamus mir persönlich auf die Nerven geht. Und dann ein weiterer Schocker: Der Undertaker... Völlig unerwartet, schöne Sache. ABER: Ich befürchte, dass Angelo nicht lange seinen Titel feiern kann. Denn ich behaupte stark, dass der Undertaker einfach zu stark ist, wenn man nicht gerade Cena oder Batista ist ^^ Persönlich hoffe ich dann sogar beim Slam mit einem Sieg von Sheamus, auch wenn ichs corona gönnen würde. Man stelle sich nur vor: Taker World Champ, Bryan IC Champ, Cena/HHH Tag Team Champs. Wer soll DIE dann besiegen? Das kann ja heiter werden.

    Fazit:
    Im Großen und Ganzen ne gute Show. Gibt nur wenig zu "bemängeln". So wird die nWo durch den am Ende sehr starken Bischoff leider empfindlich geschwächt, Kane verkommt immer mehr zum nicht ernst zu nehmenden Jobber und einige Dinge bei Lesnar und Foley passen eigentlich so gar nicht zu den beiden. Ansonsten aber eine gute Show. Die nächste Show und den Summerslam betreffend hoffe ich, dass noch ein paar Dinge in Richtung der Titelmatches passieren, damit es z.B. für den Undertaker aber auch Cena und Triple H nicht zu einfach wird (wobei natürlich Matches gegen Angelo und hotshot ohnehin nicht einfach sind).

    edit: Was mir noch auffällt: Wo war denn nun Punk? Hab ja gedacht, die News wäre ne Finte, aber er war wirklich nicht da. Schade für den Spieler, der ja aktiv ist. Aber ich denke mal, dass dann mehr dahinter steckt. Hoffe man erfährt da dann etwas im News/Gerüchte Forum.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • It´s feedback time:

    Intro: Als ich gelesen habe das es auch die Heimatstadt von Flair ist, habe ich mir bereits gedacht/erhofft ihn On Air zu sehen.
    Die Moderatoren kamen mir ganz solide daher. Den Gruß an Lawler´s Sohn fand ich auch ganz gut gewählt.

    Henry/Sheamus/DelRio:
    Wie ich mir bereits letzte Woche gedacht habe, hat diese Szene das ganze nach einer Triple Threat Fehde für den Summerslam aussehen lassen. Im späteren Verlauf der Sendung stellte es sich ja als was anderes heraus. Jedenfalls war das Opening zu dem Zeitpunkt schlüssig. Auch das Mark Henry so stark dargestellt wird, passt richtig gut zu seinem Gimmick. Mark Henry zieht seine harte Tour ja konsequent durch die ganze Nitro Ausgabe.

    Swagger vs Kidd:
    Das drumherum vor dem Match hätte ich genauso verfasst. Es zeigt nochmal wie die Stinger Splash Inc arbeitet. Das Match war wieder eine klare Angelegenheit für Swagger. Er ist sehr dominant aufgetreten und so kann es eigentlich auch die kommenden Wochen weitergehen. Allerdings erwarte ich auch irgendwann mal eine Fehdenentwicklung für Swagger.
    Dann war ich gespannt auf das neue Mitglied und es war überraschenderweise ein Weibliches.
    Ich persönlich freue mich nicht so sehr darüber, da ich die Diven Divison nicht so intensiv verfolge aber es macht auch Sinn sich in so einer „Firma“ etwas Frauenquote dazu zu holen.

    Foley/Lesnar
    Beim ersten Lesen hab ich das ganze mit der Kabine noch nicht ganz verstanden, da mir nicht klar wurde wo sich Foley da jetzt genau versteckt. Das mit den Steaks war funny aber für Brock eher unpassend. Zudem Zeitpunkt deutete alles auf eine einfache simple Rache von letzter Woche hin. Man merkte auch das zu dem Thema in dieser Ausgabe noch was kommen musste

    Miz vs Ryder:
    Da wird der Miz aber extra Stark dargestellt. Erst ein Squash Sieg über Ryder und dann auch noch nach einem Auftritt von Kane, ihn auch noch überlistet. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das begrüße. Einerseits finde ich es sehr gut The Miz zu pushen, anderseits kommt mir Kane bei der ganzen Geschichte einfach viel zu schlecht weg. Ich hoffe, dass in den kommenden Woche Kane endlich wieder stärker aufgebaut wird.

    NWO/Show:
    So sehr ich die NWO in der WGL auch mag, zieht sich der Angle etwas. Da kommt es sehr gelegen das sich Bischoff endlich nächste Woche mal dazu äußern will, dies hätte er auch sehr gerne in der Ausgabe machen können. Trotz allem darf die NWO weiterhin so präsent sein wie sie derzeit ist.

    Peep Show:
    Fand ich jetzt nicht besonders spektakulär aber immerhin hat das ganze ein Match auf die Summerslam Card gezaubert. Da darf aber ruhig noch mehr kommen. Vor allem die Evolution hält sich sehr zurück.

    HBK vs Brodus
    Für Brodus ein sehr erfolgreiches Debüt was man jetzt nicht so unbedingt erwartet hätte. Der Eingriff der NWO war auch sehr gut geschrieben und man konnte sich das ganze bildlich vorstellen, wie HBK nach der DQ Entscheidung von der NWO umlagert wird. Man darf gespannt sein, wie Shawn nächste Woche auf die NWO reagiert. Ich denke das HBK trotz allem noch zur NWO turnt.

    Mason vs Christian
    Ich weiß nicht wieso, aber ich kann Mason Ryan einfach nix abgewinnen. Vielleicht würde er mir als Heel besser gefallen. Das Match an sich war gut verfasst allerdings gleich 2 DQ Entscheidungen hintereinander zu fällen etwas viel sind. In einer Weekly kann man es aber eher durchgehen lassen, als bei einem PPV,zudem da beide DQ Entscheidungen in der Storyline Sinn machen, vor allem die DQ in diesem Match. HHH und Cena zerstören regelrecht Mason Ryan und ich bin mehr als gespannt was Bischoff sich einfallen lässt, um das ganze als Handicap für die beiden darstellen zu lassen.

    Miz/Kane
    Ich weiss nicht so recht was ich mit dem Segment anfangen soll. Zumindest ist es ein Anfang um Kane mal etwas zeigen zu lassen. Das Abfackeln passt ja bestens zu ihm und somit wird die Fehde weitergeführt.

    Flair vs Lesnar
    Das war doch mal mehr als ordentlich. Bei dieser Promo inkl. Match gab es ja allerhand voll Sachen, welche man sehr gut für die nächsten Wochen weiterführen kann. Zum einen wäre der mysteriöse Gegenstand, welcher von Foley entwendet wurde um gegen Lesnar ein Summerslam Match zu ergattern. Das Match wird denke ich mal stattfinden, es sei denn es tut sich noch was in den kommenden Wochen.
    Ich fand es auch richtig cool das ein Charakter eingesetzt wurde welcher nicht unter Vertrag steht.
    Das Match war auch super geführt und war für mich mich das Match of the Night.
    Der Schocker war natürlich der Turn von Foley an Flair. Da bin ich mal mehr als gespannt wie Mick Foley diese Taten erklärt.

    Bischoff/Henry
    Wie schon vorher gesagt zieht sich die Sache mit Henry wie ein roter Faden durch die Sendung. Ein kurzes aber interessantes Segment.

    AJ/Regal/Bryan
    Da haben wir ein weiteres Match für den Summerslam. Ich finde es sehr gut, dieses Match bereits jetzt schon anzusetzen, da diese Fehde sehr intensiv ist und sich ja schon länger aufbaut. Diese Fehde ist zurzeit mMn die beste was die WGL zu bieten hat.

    MainEvent:
    Da es sich ja schon aufgrund es Ausstiegs von DelRio angekündigt hat, war ich jetzt nicht über den Titelwechseln überrascht. Wie das ganze rübergebracht wurde war völlig in Ordnung. Ich hoffe einfach das man Sheamus als Champion ansprechend einsetzt. Das interessanteste war ja eindeutig was nach dem Match passiert ist. Die Rückkehr des Undertakers kam cool rüber und da kann man nur gespannt sein wie der Taker in das Titelgeschehen eingreifen wird, da ich davon ausgegangen bin das Mark Henry jetzt der Jäger ist.

    Fazit: Es war eine deutliche Steigerung zur vorherigen Woche zu spüren. Die Storylines werden gut weitergeführt und man merkt das sich der Summerslam nicht mehr weit weg befindet. Eine sehr unterhaltsame Ausgabe.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Henry & del Rio & Sheamus: Henry und del Rio haben mir gut gefallen in diesem Segment. Momentan macht Sheamus immer das gleiche. Rausrennen und sich auf einen der Beiden stürzen. Dass Sheamus und del Rio nach einem Stuhlschlag K.O. gehen, finde ich etwas unrealistisch.

    Swagger vs. Kidd: das Anfangsegment war ganz nett, aber wo war Maria? Natalya schließt sich ebenfalls Sting an und ist aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Die Beiden Matches waren ok.

    Lesnar & Heyman & Foley: Die Suche mit den Steaks finde ich vollkommen uninteressant. Ein versprochener World Title Shot von Heyman, finde ich schon interessanter.:D Was Foley dort zu sichen hatte?

    Miz vs. Ryder: Miz gewinnt mit einem Chokeslam gegen Ryder? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Kane taucht auf und wird abgefertigt. Kane sollte wirklich mal stärker dargestellt werden. Und wo waren die BP?

    nWo: Fand das Segment echt gut. Ted mit seinem Geld, Waltman mit seinen Karatenkünsten, Hall und seine wetten und sein Gedanke an Eve.:D die Fehde zwischen Big Show und Nash ist aber interessant.

    Eve vs. Kelly: Match fand ich ok und kelly bekommt ihr Match. Schön, dass Christy ins Match eingegriffen hat. Das Kharma danach kam, könnte auf ein Triple Threat match schließen.

    Perfect Peeps & Evolution: Bin immer noch dafür, dass sie Batista und Orton sich nicht Evolution nennen sollten und vorallem sollten sie ein neues Einzugsvideo bekommen, da auf dem jetzigen noch Triple H zu sehen ist. Etwas zu kurz das segment, ist aber vollkommen ok.

    Shawn vs. Clay: Hippie kein Funkasaurus. Ich hasse nämlich dieses Gimmick. Das Match an sich war vollkommen ok und die Geschichte mit der nWo und Michaels ist bisher interessant. Michaels könnte wieder zum Face turnen und sich auch noch mit Big Show verbünden.

    Melina: Die Idee mit Vertretern finde ich echt gut. Bin gespannt wer als Sieger hervorgeht.

    Ryan vs. Christian: Ryan dreht sich am Ende um und befindet sich dann im Ansatz zum Killswitch. Wieso zeigt Christian ihn nicht bevor sich Ryan umgedreht hat? Die Idee von Cena und Triple H finde ich echt gut. Bischoff kommt raus (wo der sich wohl die ganze Zeit versteckt hat) und macht die Beiden fertig. Mal sehen was sich Bischoff überlegt hat.

    Miz Interview: Zwar gibt Miz kein schlechtes Interview, doch Kane finde ich immer noch schwach.

    Lesnar & Foley: Den Anfang des Gesprächs fand ich nicht so stark. Flairs Auftauchen und das anschließende Match ist echt genial. Nachdem Match fertigt lesnar Flair weiter ab und Foley rettet ihn. Doch warum attackiert ihn Foley danach? Muss man bis zur nächsten Ausgabe warten, aber super Segment.

    Henry & Bischoff: Henry schafft das, was die nWo nicht schafft und findet Bischoff. Damit dürfte henry erstmal aus den Shows draußen sein.

    Bryan & AJ: Segment war in Ordnung. Würde mir mal ein normales Match der Beiden wünschen. Auch einen stärkeren Hype würde ich mir wünschen.

    Del Rio vs. Sheamus: henry dürfte es sich mit Bischoff nun endgültig verscherzt haben. Sheamus gewinnt und ist neuer Champion. GW an Angelo. Der rückkehr des Takers kommt überraschend. Sheamus vs. The Undertaker könnte spannend werden.

    Fazit: Ich fand die Show gut. Was ich nicht so gut fand, war der fehlende Bezug auf CM Punk und dass Kane immer noch zu schwach ist.
  • Henry/Del Rio/Sheamus
    guter anfang für die sendung. somit startet und endet die sendung mit einer fehde rund um den titel. durch die attacke von henry auf beide gegner gehen diese nun beide mit einem handycap in ihr match. dadurch ist keine benachteiligt und henry sehr stark.


    Stinger Inc
    ich hatte fest mit einem männlichen mitglied gerechnet.nun war ich echt überrascht das es sich um nataly handelt.warum nicht. die begründung find ich auf jeden fall klasse und sehr gut fand ich, dass beide member ihr match gewinnen konnten.

    Lesnar/Heyman/Foley
    es wird wohl zum match gegen foley kommen. lesnar ist einfach nur krass und foley hardcore. damit kann ich gut leben.

    Miz/Kane
    hätte nicht mit dem ko von kane gerechnet. von der big red mashine erwarte ich etwas anderes und the miz hätte es sicherlich nicht geschadet.

    NWO/Big Show
    big show gefällt mir in der rolle recht gut. ein match zwischen nash und big show hört sich für mich auch ganz gut an.

    TT-Fehde
    perfect peeps gegen evolution beim summerslam. schönes, kurzes und solides tag team segment. schon hat man 4 wrestler in einem kurzen segment untergebracht.

    Brodus/HBK/Nash
    brodus kam, siegte und ist wieder weg. hätte ihn lieber als aufbaugegener für shawn gesehen.


    TT Championship Fehde
    es wird nun doch das 2vs1 handycap match geben. ich hoffe das ryan den titel an ein richtiges team abgeben wird. trotzdem finde ich den storyverlauf aktuell richtig gut. toll gemacht wie bischoff integriert ist. bin mal auf seine entscheidung gespannt.


    Brock/Foley/Flair
    im prinzip ein tolles segment. genial geschrieben aber einen flair möchte ich im ring einfach nicht sehen. für mich ist er zurückgetreten.

    Bryan/Regal/Undertaker
    solide aber so richtig zünden will die fehde bei mir nicht.

    Del Rio/Sheamus
    ich wusste nichts von dem ausscheiden del rios und war wirklich überrascht. und dann steht schon der nächste herausforderer mit dem undertaker auf der matte. genial
  • Intro:
    Mir hat es nicht wirklich gefallen, man hat kaum einen richtig gut überblick bekomen, da nur sehr wenig gesagt wurde und alles heruntergedaddelt wurde. War insegeamt langweilig, da auch Lawler und Cole sich diesmal in Ruhe gelassen haben.

    Mark Henry:
    Die Sache mit den ganzen Beispiels hätte echt nicht sein müssen. Hätte es bessere Alternativen gegeben wie: „Zum Beispiel… neben Sheamus… … neben Alberto del Rio… neben The Rock… neben… „ Wäre engenehmer zum Lesen gewesen. Was Rio da will ? Darf der World Champion nicht die Halle betreten, aber der Titellose Henry hat ein Dauerticket oder wie ? Naja. Die Attacke am Ende lässt auuf ein Triple Threat beim Summerslam vermuten, finde ich auch gut so.

    Swagger vs Kidd:
    Ein ganz gutes Match muss man sagen, in dem der Schüler Stings nochmal schön gepusht wird. Dass es so mit Natalya weitergeht hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber ob Sting da etwas gutes mit der kranken anzufangen weiß ? Hätte ja eher auf einem Kompletten Rum als Einzelgänger von ihr erhofft, aber mal schauen was bei rum kommt. Da wird auch schön offensichtlich, dass Aufmerksamkeit dicker als Blut sein kann, als Natalya an Kidd vorbei ging. Der Überging zwischen den beiden Open Challenges wusste auch zu gefallen und war kein Overkill. Match hatte seinen Zweck erfüllt. Sting trainert wohl nur echte Submission Künstler.

    Foley/Lesnar/Heyman/Getränkeautomat:
    Ganz solides Segment, nichts überragendes. Fand es Schade, dass hier nicht wirklich die Story zwischen Foley und Lesnar weitergesponnen wurde, aber es ist ja noch Zeit bis zum Slam.

    Miz vs. Ryder & Kanes Auftritt:
    Kurzes und kanppes Match, gefällt mir aber auch, da Miz nun auch etwas stärker in einem echten Match und dominanter dargestellt wurde und nicht nur feige Angriffe zeigen kann bzw. von denen abhängig ist. Das Finish war auch mal sehr cool und was frisches. Kanes Auftritt war kruz aber schmerzvoll. Hoffe, dass Kane Miz vor dem Slam nochmal in die Finger bekommt.

    Nwo:
    Mir gefiel der Anfang garnicht. Da wurde die nWo so stark dargestellt und selbstbewusst und dann wollen sie Bischoff nur mit Geld bestechen ? Der hat die Kohle doch wahrscheinlioch eh garnicht nötig. Wenn sie von Taten sprechen lassen sprechen, wieso verprügeln sie dann nicht einfach jeden Chmap bzw. versuchen es und schnappen sich die Gürtel ?

    Kelly vs. Eve:
    Das Match war nett zu lesen. Dass, Kelly ohne jeglcihe Hilfe von ausserhalb gewinnen konnte, war eine überraschung. Mit Kharama hätte ich nicht gerechnet, sondern mit Trish. Dann wird es beim Slam denke ich zu Eve vs. Kelly kommen. Christy wird eingreifen, sie wird von Kharma zerstört und diese wird von Trish angegriffen. Wäre das beste Szenario meiner meinung nach.

    Perfect Peeps/Evolution:
    Solides Segment. Ist schön, dass Perfect Peeps wieder vereint sind. Die beiden passen einfach perfekt zusammen. Die Rückehr der Peeps Show ist auch ganz nett, aber hätte mir da schon etwas mehr erwartet. War etwas zu knapp. Im Evolution Titantron steckt noch Triple H xD Dass Orton „und Batista) auch mal wieder das Wort eigreifen war auch mal dringend nötig. Aber wie man eben schon herauskristallisieren konnte, hat sich halt leider nur Orton von den beiden geäußert. Hoffe, dass es beim Slam zu nem Cage Match zwischen den vieren komt, denn in nen normalen Tag Team Match würde ich mal behaupten, wäre das Finish und die Sieger zu klar.

    HBK vs. Brodus Clay:
    Sehr geil! „Rip it up!“ rockt alles weg. Zum Glück habt ihr es bei seinem early 2011 Gimick belassen, kann man ihn ernster nehmen und von seinen Auftritten als Funkasaurus in der WWE haben ja einige eh schon die schnauze voll. Von daher richtige Entscheidung ihn so Auftreten zu lassen. Das Match war recht solide. Das Finish hat mir so gefallen wie es war. Die Aktionen nachdem Match wussten auch zu gefallen. HbK vs. Nash beim Sumerslam wäre schon was auf das ich mich freuen würde.

    Ted DiBiase Video:
    Hätte zuerst gedacht, dass sich die Revolution sich hier wieder eingemischt hat. Was übrigens sicher was mit Bischoff zu tun hat, da dieser in letzter Zeit ja öfter abwesend war. Vielleicht auch DiBiase oder die nWo etwas mit der Revolution zu tun ? Es bleibt spannend.

    Melina:
    Schade, hätte gedacht, dass sie diesmal zusammen mit ihren Fanclub Laycool zum Ring kommen würde. Die Matchansetzung ist ganz gut finde ich, also cih als McCool Spieler kann mitleben.

    Ryan vs. Christian:
    Richtig gutes Match für eine Wochenshow auch wenn cih das Finish nicht so gut finde, aber naja somit Muss Ryan nun alleine gegen Cena & Triple H antreten. Bischoff Auftrott fand ich sehr gelungen. Werden Cena & HHH sich wohl diesesmal etwas zurückhalten müssen beim Slam, wenn sie ihre Verträge behalten wollen, sonst kriegen X.Pac und Scott Hall die xD Die Sache mit 3 Superstars benötigt um 2 Aufzuhalten .. bin ganz ehrlich kein Fan davon, da hätte Bischoff sie lieber nochmal bedrohen sollen mit „Noch ein Schlag und ihr seid sofort gefuert“ oder so etwas in der Art.

    The Miz:
    Wow, The Miz im Interview Bereich bei Josh Matthews, dass ich das nochmal miterleben darf :D Gute Wortwahl von Miz. Die Aktion mit dem brennenden Vorhang und Kanes erscheinen waren auch richtig nice.

    Lesnar/Heyman:
    „Nitro is Lesnar“ ? Bahnt sich da etwa schon für die WWE´13 Season Lesnar vs. Jericho in einer Fehde an ? Who knows, wäre aufjedenfall nicht schlecht. Freut mich sehr, da ich schon den Gedanken hatte, das wars diese Woche mit Miz/Kane und Lesnar/Foley. Da bekomen die Fehden ja doch noch mehr Spotlight. Freut mich. Foleys Racheaktion für letzte Woche war angemesse, auch wenn Lesnar das wohl anders sehen mag. Foleys Auftritt kaum auch sehr gelungen rüber,a cuh wenn es langsam etwas eintönig wird, wenn Heyman jede Woche das gleiche mit Lesnar abzeiht und in den Ring steigt, da könnte man etwas mehr abwechslung rein bringen. WGL´12 Erwähnung kam auch gut. Flair really ? Flair vs. Lesnar. Hätte eher gedacht, dass nach Flairs Twitteraktivitäte, sich dieser in die Fehde zwischen den Perfect Peeps und Evolution einmischen würde. Ach das Match findet jetzt schon statt, dachte es käme erst neim Slam dazu. Ein längeres Match für eine Wochenshow aber für das Hohe Prestige eines Ric Flairs sicher passend. Lesnar hat also gewonnen, schade. Hätte gehofft, dass Foley hier eingreift und Flair dies für eine Unfaire Aktion nutzen kan (Dirtiest Player in the Game ftw) und gewinnt und somit Lesnar seine Revanche beim Slam gegen Foley bekomen will. Naja fände die Niederlage hätte Lesnar auch nicht geschadet, Falirs Begräbnis komt allerdings wieder gut rüber, man kann sich ja seine rote Stirn richtig gut vorstellen. Foleys Wende gegen Flair war ein richtiger schocker, scheint wohl auf eine Heel vs. Heel Fehde zwischen Foley und Lesnar hinaus zu laufen.

    Mark Henry/Bischoff:
    Bin mal gespannt ob das noch Konsequenzen für Henry geben wird. Aber irgendwie komisch, dass er es als Einziger in das Büro geschafft hat aber die ganze nWo Clique nicht.

    AJ/Regal/AJ:
    Kurzes und knappes Segment was mir aber total gefallen hat. Bryan konnte seinen Standpunkt mehr doer weniger glaubwrdig rüberbringen und AJ ist eh das Higjlight in dieser Dreiecksbeziehung. Würde mir für das Match der beiden beim Slam etwas komplett neues wünschen. Wuie zumbeispiel ein Finisher ScrambleWer in 15 Minuten( Ironman Match) mehr Finisher als der gegner gezeigt hat gewinnt. Ist aber nur mal so ein Vorschlag, um etwas Abwechslung reinzubringen.

    World Heavyweight Championship Match:
    Sehr souveräne Lösung aus dem Match zwischen Rio und Sheamus sofort ein Titelmatch zu machen. Ist halt aber etwas schade, dass der Cash In Run so erfolglos im Vergleich zu anderen Titelregentschaften verlaufen müsste falls dieser verliert. Sehr gelunges Match. Sheamus ist also World Champion hat sich Angelo auch verdient. Und der Undertaker. Geil! Sheamus vs. Taker beim Slam kann was ganz großes werden. Freue mich gearde total!

    Fazit:
    Muss Colt unter anderen richtig zu stimmen. Das Niveau der Shows steigt seit Wochen ziemlich an, was vor allen an den spannenden Fehden und an einem Twist nachdem andeern liegt. Einige Charaktere ahben nun viel mehr Farbe als früher und bekommen mehr Spotlight. Die größten Schhocker waren Flairs Rückehr = Foleys Attaacke. Sheamus Titelgewinn bei einer normalen TV Show = Undertakers Rückehr. Weiter so!
  • JohnKramer schrieb:

    Wenn sie von Taten sprechen lassen sprechen, wieso verprügeln sie dann nicht einfach jeden Chmap bzw. versuchen es und schnappen sich die Gürtel ?


    Wäre natürlich geil und das wäre typisch nWo, kann aber verstehen dass das hier nicht passiert. Ist hier ja immerhin noch ne Online-Liga, wo man nicht einfach den Spielern die Titel wegnehmen kann und dann andere damit rumrennen. Sowas würde nur gehen, wenn man dann die nWoler eben in diese Titelrennen steckt, aber da sind ja andere zuerst dran.

    nWo 4 Life
  • Swagger vs Kidd
    Ich mag die Konstellation und Stingers Unternehmen. Swagger scheint der Richtige zu sein, obwohl Kidd erstaunlich gut mithalten kann.

    Natalya vs Fox
    Die crazy Natalya auch unter Stings Fittichen. Ob sie das ebenfalls voranbringt? Auf jeden Fall ein vielversprechender Anfang für Natalya.

    Lesnar / Foley
    Lesnar ist hungrig, klar… Aber als er dann von Steaks zu sprechen beginnt… Naja, zuviel Slapstick einfach. Wie konnte Foley sich bei den Geräuschen unauffällig in Lesnars Kabine aufhalten? Es scheint auf ihn als Summer Slam Gegner für Lesnar hinauszulaufen.

    Miz vs Ryder
    Passt irgendwie nicht … „auf der Matte“ und dann „auf die Matte“ – dort ist er ja schon. Und dann „hebt auf die Beine“ … und „hochgehoben“ – ist ja dann schon wieder auf den Beinen.

    Chokeslam von Miz? Really? Nicht wirklich. Passt ganz und gar nicht. Und dass Kane dann auch noch so schnell ausgeknockt werden kann, ist genauso unpassend und „unglaubwürdig“. So kann Kane einfach nicht mehr ernst genommen werden.

    NWO
    Die NWO gar nicht auf Zerstörungstour? Überraschend, eigentlich zu handsam für diese Jungs.

    Kelly vs Eve
    Kelle bekommt beim Summer Slam ihre Revanche. Dann aber doch noch die geballte Ladung ab. Kharma wird sicherlich auch beim Summer Slam in Erscheinung treten.

    Peep Show
    Hmm… Peeps vs. Evolution beim Summer Slam – aber da ist eigentlich noch überhaupt keine Spannung gegeben. Kein Aufbau vorhanden.

    HBK vs Brodus Clay
    NWO und HBK – was mag das zu bedeuten haben? Gut, an und für sich wäre auch ein cleaner Sieg von Clay belanglos gewesen, hätte keinen anderen Einfluss auf diese Situation gehabt. Aber sehr schön, dass mit Clay erneut ein frisches Gesicht in den Shows auftaucht.

    Melina
    Interessante Ansetzung, hoffentlich wird sich Stephanie auch noch dazu äußern in dieser Show bzw. via News-Mitteilung.

    Ryan vs Christian
    Auch mal wieder nett, wenn sich beide Gegner respektieren und das auch zeigen. Aber man hätte im Vorlauf nochmals auf die Situation eingehen sollen, dass es ja um die genaue Ansetzung für das Tag Team Titelmatch beim Summer Slam geht. Vor dem Frogsplash kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ryan während der Flugphase von Christian so schnell aufspringt und ihn dann auffängt. Das ist zu viel Phantasie in der Vorstellung finde ich. Okay, Mason wird ziemlich zugerichtet am Ende, vielleicht wird er ja gar nicht mehr fit für den Summer Slam? Das mit dieser Nicht-Cover Unterbrechen, zusätzlichen Einschränkungen, die noch kommen sollen, finde ich unangebracht, da dieses ganze Tam Tam ja nicht sein müsste, wenn es ein Tag TEAM Match wäre, so wie es die Intension im Tag TEAM Match sein sollte. Bischoff findet das selbst nicht gut? Wieso ordnet er dann nicht einfach ein herkömmliches Match an. Bischoff ist der Chief – und nach seiner Pfeife wird nunmal getanzt. Wäre er souverän, würde er einfach einen Partner für Ryan bestimmen – und Aus die Maus. Sollte Triple H und Cena gewinnen, könnte es wohl die vielleicht sogar längste Titel-Regentschaft in der WGL werden, so stark wie sie sein dürften.

    Miz
    Ein kurzes Interview, aber immerhin. Was wieder unpassend ist… Nach dem Miz Match wird Kane so mir nichts dir nichts abgefertigt – und jetzt kommt er und fackelt alles ab?

    Lesnar
    Gut, jetzt also scheinbar definitiv Lesnar vs Floey beim Summer Slam. Leider macht Lesnar in diesem Dialog mit Foley auf mich keinen zerstörerischen Eindruck, dafür sind seine Worte zu schwach und zu „menschlich“ irgendwie, wenn er sich mit solchen Sachen herumschert, wer ihm wann was geklaut haben mag. Was ist bloß aus der „Asskicking Machine“ geworden?

    Lesnar vs Flair
    Flair als Überraschungs-Gegner… Okay, wird wohl dazu dienen, Lesnar zu stärken, da es ein selbst geschriebenes Match mit selbst bestimmtem Ausgang ist, da es ja ein fiktiver Fight ist. Deswegen ist es zu klar, dass Lesnar gewinnen wird. Hoffentlich werden solche Matches nicht zur Gewohnheit. Deswegen springe ich mal gleich ans Ende hin. Gut, jetzt wird es immerhin so, wie ich mir Lesnar vorstelle und wünsche. Taten zeigen. Könnte nun eine hoffentlich gute Schlacht beim Summer Slam werden, weil auch Foley seine Zerstörungswut offenbar entdeckt hat.

    AJ / Bryan
    Bryan will seinen Titel zurück – verständlich. Vielleicht wird das Match ja in der nächsten Show nochmals richtig gehypted, wird ja wohl auch so sein, nachdem es eine besondere Stiuplation zu geben scheint.


  • Eröffnung:
    Commentary fand ich sehr schwach, Lawler ist gar nicht auf Cole's Spitzen eingegangen und die Matchankündigung waren total unmotiviert, das geht besser. Mark Henry's Worte wirkten sehr generisch aber passen zum Hall Of Pain Gimmick. Del Rio kam ganz gut rüber, sehr authentisch aufjedenfall. Sheamus Brawlaktion fand ich dann recht unnötig aber die Attacke von Henry fand ich recht gut.



    Stinger Splash Inc:
    Sting kam wie über sehr ernergiegeladen rüber und wirkte richtig gut, Swagger war okay aber nicht überragend, besser als letzte Woche aufjedenfall, Natalya hat mich dann doch überrascht aber es war extremst gut gemacht, die Sache mit Kidd zum Beispiel war sofort bei mir im Kopf und ihr hab es aus dem Weg geräumt mit der anraun Sache. Auch das fehlen von Maria (was natürlich dennoch absoluter Pfusch ist ;D) war logisch denn das Püppchengelaber wäre dort etwas setsam gekommen, Insgesamt sehr gelung!



    Ryan & die Teampartner:
    War mMn viel zu lang für so ein nichtssagendes Segment, Eugene fand ich irgendwie ziemlich unnötig, warum die Fans jubeln wenn er 'nen zurückgebliebenden netten Typen der immer over war kaputtmacht leuchtet mir auch nicht ein. Hätte man wesentlich kürzer gestalten sollen... Die Sache danach war so lala, das Ende fand ich witzig aber die beiden wirken einfach nicht als Team, die gehören in den ME und zwar alleine. Zumal das ganze auch recht generisch wirkte.



    Lesnar:
    Finde dieses Steak Gelaber brutal hohl, lässt die Leute immer so Neandertalermäßig wirken, auch das Mitarbeiter verhauen gefiel mir jetzt nicht so, beeindruckt ja nicht... Heyman war auch nicht mein Geschmack, seine besondere Art und sein Genie kam Null rüber. Foley war kurz aber cool.



    nWo:
    Ted's Satz war ja mal überplump xD Waltman war aber witzig, hatte was, Nash als ernster Anführer gefiel mir recht gut aber dieses Drohende Gespräch wirkte zu Schwanz einkneifartig, das war nicht so mein Fall. Sonst ganz gutes Segment.



    Tag Team:
    Finde die Peeps gehen etwas zu glatt und strahlemann like an die Sache heran, dennoch nicht schlecht, bei Evolution hätte ich mir gewünscht das es legitime Heels werden da sie einfach 'ne Kraft austrahlen. Das sie dann einfach gehen nach solchen Worten fand ich etwas schwach.



    Melina:
    Sauber, genau das was ich mir gewünscht hatte, hab absolut nichts zu bemängeln außer das Melina mir etwas zu gefasst rüberkam, ich finde sie sollte zickiger sein, als sie dann siegessicher war hätte so ein bitchiges Gegacker zum Beispiel gut gewirkt.



    Aftermath Ryan vs Christian:
    Ich finde nachwievor das die Story fürchterlich ist, immer noch wirken alle Dialoge total rechtfertigungsartig, es sind ewig lange Texte ohne Inhalt und es liest sich einfach nicht schön, es kommt Null Feeling auf. Hoffe einfach das die Sache danach over ist.



    Tag Teams:
    Finde die Perfect Peeps kamen hier etwas zu stumpf rüber. So unter dem Motto "Wir sollen wir antreten, machen wir irgendwas" Das fand ich nicht so toll. Orton und Batista kamen da schon wesentlich besser rüber aber das sie einfach so gehen fand ich etwas doof.



    The Miz Schuh brennt :D:
    Fand das Segment okay, nichts dickes aber okay, Kane's hervortreten kam gut rüber auch wenn ich es etwas amüsant finde das dieser "teuflische" Kane sich hinter 'nem Vorhang versteckt und da rumzündelt :D



    Lesnar Promo:
    Promo von Lesnar fand ich eher schwach, auch Hayman erneut schwach, Foley war witzig, hatte so 'ne Mischung aus trotteligkeit und Humor was ich gut fand, wirkte aber etwas zu langgezogen. Die Attacke nach dem Match hab ich nicht kommen sehen und so recht kann ich mir auch nichts dabei denken aber ich bin gespannt was daraus wird.



    Henry:
    Theoretisch find ich den Ausratser cool aber es passt nicht das Eric den Griff einfach lösen kann, auch das Henry einfach so von 'n paar Securitys weggeschleppt wird tut der Sache nicht gut. Ansich aber gute Ansätze aufjedenfall!



    Daniel Bryan & AJ + Regal:
    Fand das Segment recht cool, ich mag AJ in der Ritterrolle, insgesamt gefiel mir alles :) Ich würde gerne konstruktiveres Feedback abgeben aber mir fällt nichts ein das ich verbessert sehen wollen würde.



    Endsegment:
    Fand Eric's auftauchen wirklich überraschend aber cool, auch Henry kam richtig geil ruthless und aggressiv rüber, nur das Eric sich so schnell erholt hat fand ich etwas dämlich. Das der Titelwechsel dann in 'nem Weekly passiert ist natürlich schon krass, krass aber cool :) Auch den Abschluss mit dem Taker fand ich sehr gelungen. Die letzten zwei Sachen (AJ + Main Event haben einen eunheimlich guten Eindruck hinterlassen, schöne Show :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • nur zur info: ich lese erstmal jedes match\segment und feedbacke dazu. dann lese ich das nächste usw. also nicht wundern falls ich am anfang noch einnen auf ahnunglos mach:D

    Eröffnung:
    Cole und Lawler waren etwas lahm zu beginn. Henry kommt raus und wird eiskalt ausgebuht, doch als die fans mit den rocky chants begannen, fand ich es etwas schade das rocky nicht kam. Del Riooo war da aus meiner sicht etwas unpassend, denn seien wir mal realistisch.... henry ist wütend, del rio würde da doch normalerweise nicht raus kommen um ihn noch mehr zu provozieren.?. fand ich etwas komisch. das bild wo shemaus rein kommt ist witzig: sieht aus wie der power walk von vince:lol:
    für mich wäre ein genialer moment gewesen, wenn sheamus einfach vicky den brogue kick gezeigt hätte. schade das es nicht passierte. hätte ich hart gefeiert.:D das wegstubsen war auch in ordnung, und das henry am ende seine dominanz zeigen durfte, fand ich absolut legitim.


    Sting/swagger segment plus matches:
    Der Stinger bekommt gute reaktionen, nur bei swagger weis ich als leser nun nicht ob er auch gute reaktionen bekommt oder diese sich nur auf sting beziehen?
    Sting als ringansager gefält mir übrigens
    zum match gibt es nicht viel zu sagen, das swagger gewinnt konnte man sich denken. schade ich hätte tyson den sieg gegönnt, aber das er im ankle lock tappt war klar.
    dann kommt das neuest mitglied, natalya. ich hätte jetzt eher sowas erwartet das sie zusammen mit tyson beitritt, aber die gewählte art ist auch gut. so aber mal ganz erlich, ward ihr bekifft als ihr das geschrieben ahbt:
    zuerst das mit dem schwarzen orthodoxen Gottesdienst. Es fehlen nur die Gospelsänger.:ugly:
    aber mein lachflash begann aber bei diesem satz:
    Mit ihren langen Beinen stolziert sie wie ein schöner Schwan zum Ring und betritt diesen dann flugs
    :D:lol:
    ich hab mich echt weggelacht bei dem satz. stolziert wie ein schwan? REALLY!?!:D:lol:
    aber ok zum match: natalya wird dominierend dargestellt und alicia ziemlich weggeputzt. beim ersten lesen dachte ich das alicia gescrewed wurde, denn sie grief nach den seilen. doch dann fiel mir auf... moment mal sie griff nur danach:ugly:
    ich könnte mir, wenn ich erlich bin, auch nattie und swagger gut als liebespaar vorstellen. hätte schon was. all american nattie oder jack neidhart swagger. :D


    Lesnar/Heymann/Foley:
    aha lesnar hat also hunger und vermöbelt die crew weil keine steaks da sind?
    das hätte eher zu einem big show gepasst aber irgendwie nicht zu lesnar. naja mit heymann werde ich mich wohl nie anfreunden können, egal ob in den shows oder in der echten wwe. ich finde den typen einfach total unnötig. foley war hingegen ziemlich lustig beschrieben und ich konnte mir den grinsenden bang bang foley wirklich so vorstellen. gute arbeit. wobei ich denke das foley kaum eine chance gegen lesnar haben wird(alleine weil lesnar von truth dm gespielt wird und der eine kickoutmaschine ist:D)


    Miz vs Ryder:
    warum muss ryder gesquashed werden und das auch noch von miz. finde ich nicht so gut. und wtf ein chokeslam von teh miz? damit habe ich ja mal garnicht gerechnet...
    und dann kommt DAS monster und bekommt das opfer sogar in die hände gesprungen und.... wird trotzdem zu boden gebracht. also entweder ist miz jetzt das neue monster oder kane keins mehr. finde ich extremst blöd gelöst das kane hier nicht miz zu boden schlägt.


    nwo und show:
    schönes segment, der anfang war großes kino, vorallem waltman unterhielt mich relativ gut bei dem segment. warum die nwo hier nicht direkt big show attakiert, verstehe ich allerdings nicht. denn jetzt wo sie big show gewarnt haben, wird dieser es bishoff sagen und sie werden nächste woche vorbereitet sein. hätten sie jetzt angegriffen, hätten sie wenigstens ein zeichen gesetzt.


    Eve vs Kelly kelly:
    Christy gefällt mir und ich hoffe das sie auch öfters eingesetzt wird und nicht nur als ringansagerin von eve. das match hatte einen überraschenden ausgang, ich hätte nichtmehr gedacht das sie aus dem cover noch rauskommen kann und dann auch selbst denn k2 durchbringt. gute leistung kelly. dann dachte ich mir das die szene dort endet, wo eve und christy, kelly verprügeln. doch dann kommt das monster und kharma und fertigt kelly ab. kharma als divas champ wäre auch mal cool(natürlich hinter MEINER maryse:P)


    Peep Show:
    ich möchte vielleicht kurz anmerken das man evt das entrance video von christian überarbeiten sollte... dolph ist ja sein partner, doch gegen diesen zeigt christian ab und zu mal ein paar moves. ich finde es kommt nur ein klein bishen komsich, allerdings ist das so ein kleines detail, das es wahrscheinlich sowieso niemanden stört;)
    ich mag die perfect peeps total , und wünsche mir das sie gegen evolution gewinnen auch wenn ich mir es überhaupt nicht vorstellen kann. auch das die perfect peeps am ende einfach randy unterbrechen fand ich echt genial.:t-up:


    HBK vs Brodus Clay:
    schade das brodus nicht das fankasaurus gimmick hat, sehr schade. somebody calll my momma wäre genial gewesen aber nun zum match:
    match war klasse, und das die nwo auftaucht ist auch gut. doch als dann ted in den ring ging und dadurch hbk dq wurde, dachte ich mir schon das die nwo jetzt was mit hbk macht. das sie ihm aber nur einen low blow zeigen, verstehe ich eher weniger. so bin ich die nwo nicht gewohnt. ich dacxhte jetzt kommt die pure zerstörung. naja da hab ich mich wieder wie bei show segment geiirt.


    Ted Film:
    fand ich jetzt unwichtig, die nwo macht einen spot für tibiase und sonst passiert ja nichts. mehr kann man dazu wohl nicht einfach schrieben


    Melina:
    zuerstmal wundert es mich das melina, nicht ihr spagat macht. bin das sonst eigentlich ja von ihr gewohnt.
    dann ist die ankündigung gut, finde ich gut das laycool noch ein match bekommt. allerdings hoffe ich das die bellas gewinnen und stephanie bleibt.
    sie passt einfach besser an den gm posten aus meiner sicht. die kommentatoren danach sind spitze aaaan i quote
    Nur wenn sie dich mal entführen würden... aber das passiert nicht, denn du bekommst keine! Haha!



    Ryan Vs Christian plus hhh und cena und bishoff:
    nettes match zwischen ryan und christian, welches gut übermittelt wurde. hat mir echt gefallen. die fants wurden auch immer wieder gut rein in den bericht gefasst. dann finde ich es sehr schade das hunter und cena eingriffen. hätte mir das match der faces eigentlich ohne unterbrechung gewünscht.
    als bishoff rein komm und verkündete das nun cena und hhh im nachteil sind, musst ich schon jubeln. ist ja auch das einzig faire und ich mag bishoff wirklich von zeit zu zeit mehr. dann die ankündigung, das bei coverunterbrechung, die beiden gefeuert werden. extremst krass. dann die reaktion von bishoff war auch geil, lässt einfach mal den saft des mikros abschalten. das die beiden am ende dann trotzdem noch weiter auf mason einschlugen, wird bestimmt weitere konsequenzen mit sich ziehen. und wie kann brodus jetzt wieder fit rein kommen? war der nicht noch vorher leblos im ring? da hätte man vielleicht nen anderen wrestler nehmen sollen, und wenns nur einer ist, der sonst nie in den shows auftaucht.


    The miz und Kane:
    interwiev war nett, doch dann kommen endlich mal wieder psycho spielchen von kane. erst der vorhang und dann der stiefel brennt. schade nur das kane nicht voller wut auf miz einschlägt. wo ist das monster kane? ich will the big red machine und nicht einen kane der von miz abgefertigt wird und dann nicht zurückschlägt. miz wird einfach extremst zu stark dargestellt, und kane muss deswegen in die röhre blicken, was ich auch nicht gut finde



    Heymann/lesnar/foley plus match:
    brock kommt mit musik von heymann rein? ungewöhnlich wie ich finde daher brock ja eigentlich der hauptcharakter ist. mick foley war anfangs comedy pur und hat mich echt gut unterhalten. vorallem mit dem wgl12 mock foley dlc satz, fand ich echt genial:t-up:
    lesnar wird als honk bezeicchnet, gute wahl:D
    mich würde mal interressieren was genau mick foley von brock gestohlen hat.
    dann aufeinmal kehrt die legende ric flair zurück.
    dann zum match, brock hämmert nach dem match noch wie ein verrückter auf flair ein. dann kam foley und rettet ihn. dachte ich jedenfalls. was zur hölle hat sich foley nur dabei gedacht? vielleicht wollte er zeigen das er genauso zerstörerisch ist wie brock? man weis es nicht...


    Bishoff und henry:
    Henry will also ein match und bishoff gibt ihm keins?
    dies könnte konsequenzen für henry und für bishoff haben , denn nun wird henty noch wütenter sein als zuvor. mal schauen wie es da weitergeht


    AJ und Bryan und Regal:
    dieses segment... ich weis einfach nicht was ich jetzt dazu sagen soll...
    aj redet wieder wirres zeug und bryan lacht sie aus. dann kommt lord regal und streckt ihn nieder. ich bin zumindest mal gespannt welche stipulation sich lord regal aussucht


    Main Event:
    warum wieder diese vicky? ich kann sie nicht mehr hören,geschweige denn excuse me lesen. da ist mir rodriguez mit seinem albertooooooooooo del riiiiiiioooooooooo ruf noch lieber:D
    dann kommt bishoff und verkündet auf einmal ein titelmatch. gewagte entscheidung von den writern wie ich finde. dann kommt ein sehr wütender henry und verpasst dem gm einfach mal den world strongest slam. wenn henry hierfür nicht mindestens suspendiert wird, dann weis ich auch nicht weiter. dann beginnt das match, und delk rio verliert nach ein paar sekunden und behält den titel. und wtf bishgoff steht halt wieder nach einem wss;z
    naja er läutet das match erneut an und brogue kick, doch vicky und ricardo können es verhindern und werden aus der halle geschickt. dann der erneute brogue kick und das wars. ich fand das ende extremst lahm, vorallem daher es der main event ist. beim lesen hatte ich das gefühl, dass das match keine 5 minuten ging. doch dann dong. der undertaker erscheibt. mich wundert es allerdings das er nur auf del rio einging. ein tombstone gegn shemaus in der situation wäre ja mal extremst geil gewesen:cool:


    Fazit: durchweg solide show mit durchschnitlichem main event, ich gebe mal 8 von 10 punkten für diese show:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Feedback

    Henry/Rio/Sheamus
    Eine Promo die gut das World Champion geschehen hypt.

    Stinger Inc.
    Finde das ganze geschehen rund um diese gruppierung echt gut und Swagger dort gefällt mir sehr. Natalja passt auch gut dazu, und passend das auch beide Wrestler ihre Matches gewonnen haben. Bin mal gespannt wie es mit der Stinger Inc. weitergeht, bisher gefällts mir aufjedenfall echt.

    Lesnar
    Lesnar vs Foley? Kann ein super match werden.

    Miz/Kane
    Miz gewinnt mit dem Chokeslam was ein klares zeichen an kane ist. Aus dem fight gegen Kane geht er durch den low blow auch als Sieger heraus.

    NWO
    NWO interessiert mich bisher noch nicht wirklich ... finds gut das Ted bei ihnen ist aber bis jetzt reisst mich das noch nicht vom hocker. Vielleicht ändert sich ja in den nächsten shows.

    Peeps - Evolution
    Ich fand R-Truth und Miz waren das beste team bisher in der WGL. Die fehlen ein bisschen. Ziggler und Christian ist ein gutes team aber am mic gehen sie mir irwie auf die nerven.

    Tag Team Championchip
    Gut gemacht und gut gelöst, nun ist es ein 2on1 match aber wenigstens gut das sie keinen pin unterbrechen dürfen.

    Miz - Kane
    Typisch für Kane - passt das er nicht zu schwach wirkt.

    Foley/Lesnar/Flair
    Krasses segment, ich frage mich echt warum Mick Foley , Ric Flair angegriffen hat.

    Regal - DB
    Fände nice wenn sich DB den titel zurückholt. Regal vs Daniel Bryan wird sicherlich ein krasses match und wenn dieses match als videomatch aufgenommen werden würde fände ich das ziemlich geil :)

    Sheamus vs Del Rio
    Freut mich wirklich sehr das ich hier jetzt den World Titel gewonnen habe :) Mit dem Undertaker , seinem 97 OVR und seinem Hells gate, hab ich einen fast unbezwingbaren Gegner als ersten Gegner, aber auf jedenfall freut es mich erstmal jetzt den titel zu halten :)