WGL // UFC-News // Brock Lesnar tritt um UFC-Title an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // UFC-News // Brock Lesnar tritt um UFC-Title an!




    In einem neuerlichen Statement äußerste sich der UFC-Präsident Dana White zum heutigen Event der UFC.

    Dana White: „Wir haben etwas besonderes angekündigt… Nun, Brock wird heute gegen Junior Dos Santos antreten. Um den UFC-Title! Außerdem werde ich nun endlich bekannt geben, mit welchem Wrestler der WGL wir derzeit die intensivsten Verhandlungen führen. Sicherlich habt ihr alle schon eine Vorahnung. Es handelt sich um Batista! Natürlich ist Batista nicht der einzige… Weitere Verhandlungen laufen bereits. Haltet die Ohren steif, Leute. Es wird großartig!“

    Brock Lesnar selbst zeigte sich angesichts dieser neuen Herausforderung äußerst selbstbewusst.

    Brock Lesnar: „Ich habe in den vergangenen Wochen gezeigt, zu was ich fähig bin. Heute werde ich einen weiteren und wahrscheinlich sogar den wichtigsten Schritt machen. Am heutigen Abend werde ich der neue UFC-Champion!“

    Weiterhin wurde bekannt, dass der Kampf um den UFC-Title parallel zum Main Event der heutigen SmackDown-Ausgabe stattfinden wird.
  • Jetzt finde ich es allmählich zuviel aber naja, vielleicht nach'm PPV.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Es bleibt interessant. Aber veranstaltet die UFC wirklich wöchentlich? Kommt mir ein wenig viel vor. Gehe eigentlich fest davon aus, dass Brock dann heute wohl UFC Champion wird und dann auch bald gegen Batze in das Octagon steigt. Sicherlich alles sehr interessant. :)
  • Nein, die UFC veranstaltet nicht jeden Sonntag ein Event..weiß allerdings nich in welchen Abständen die laufen

    Gegen Dos Santos ist es natürlich schon genial..wird ein sehr schöner Kampf werden, da wette ich drauf. Aber langsam geht mir die UFC Geschichte auch etwas auf den keks..es ist zwar schön, dass man sich da vielseitig zeigt mit der UFC, aber ich möchte Lesnar schon gerne bald wieder bei SmackDown sehen ;)

    Und mit Batista hab ichs ja gewusst..aber ich hoffe nicht, dass es mit den News genauso wie bei Lesnar ablaufen wird, wenn so etwas überhaupt kommt. Ich bin mal gespannt, wer noch unter Verhandlungen steht.