Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Lyriqz

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.

      Der jeweilige aktuelle Kandidat wird vom Sonntag bis auf den nächsten Sonntag Platz auf den "Heißen Stuhl" nehmen. Bewerbungen bitte via PN.

      Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Axel Browdy via PN Melden!


      Der nächste Kandidat: R0ß50N - ab 05.08.12:
      (falls verhindert, bitte per PN bei Axel Browdy bescheid geben)

      Ray87
      TrueStevo
      Danyo
      #LUMIRAS
      Cooper
      KingoFKiinGzZ
      Nuckelflaschendieb
      Cpt. Vollsuff
      Johnny Bravo
      Stinger
      TruthDM
      Maggi
      Sakinho
      Race77
      John Bordello
      Tom Riddle
      x HomiE vZ
      Crazy Don Vito
      Sami
      Lee
      Loco
      David Darko
      ________________________________________________

      Hab schon alles so angepasst wie es sein soll, musst nur noch das über dem Strich kopieren und einfügen, weißt bestimmt wie das geht. :)

      MfG,

      Stevo
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • 1. Hast du schonmal Bubble Tea getrunken?
      2. Welche Gummibärchenfarbe magst du am liebsten?
      3. Kannst du mich leiden?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Nope, hab ich aber vor :D
      2. Hm... Ich mag Gummibärchen generell nicht so, wenn dann aber wohl die orangenen und weissen.
      3. Ja, sehr sogar xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • 1. Deine VBT Favoriten?
      2. Geil hast du Eis?
      3. Sollte es mehr Menschen wie mich geben?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SlangStar schrieb:

      1. Bist du "selfish"? :ugly:

      2. Hollywood Hank ist...?

      3. Kennst du Automatikk?


      1. Nicht extrem, kommt drauf an bei was, generell versuch aber selbstlos zu sein xD

      2. Überhaupt nicht mein Geschmack, sein Style find ich cool aber ihn und seine Stimme... Nee...

      3. Jap, seh ich ja jeden Sonntag beim Scrabble Abend :ugly:

      TrueStevo schrieb:

      1. Deine VBT Favoriten?
      2. Geil hast du Eis?
      3. Sollte es mehr Menschen wie mich geben?


      1. Dieses Jahr PunchArogunz, 4tune und von den ausgeschiedenen noch Mikzn, DollarJohn und Happy Beckmann

      2. Leider nicht, wäre aber nice bei dem Wetter :D

      3. Nö, wäre ja doof wenn so viele so wären wie man selbst, das würde dich ärgern, also nein :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lapaz05 schrieb:

      1. Ist Dolph Ziggler dein Alltime-Favorit oder gibt es da jemand anderen?

      2. Ist dir schon mal aufgefallen, dass Stevo jedem die selbe Frage stellt bezüglich Bubble Tea?

      3. Bleibst du in WWE 13 bei Ziggler?


      1. Nein überhaupt nicht, ich find ihn absolut klasse aber er ist nichtmal mein aktueller Favorit. Alltime Fave im Wrestling ist Edge, ganz klar.

      2. Ja schon, ich hoffe das er mir irgendwann mal einen ausgiebt :)

      3. Hab ich vor ja, die einzigen die mich sonst locken würden wären Brian Kendrick und Seth Rollins und selbst da müsste ich überlegen :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. F*ck, Marry, Kill: Maryse, Maria, Eve
      2. Beste Line im VBT dieses Jahr bisher?
      3. Welche Offiziellen Accounts twittern in der WGL am besten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SlangStar schrieb:

      1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gerade böse auf dem Schlauch stehe. Wie meinst du das? xD

      2. Siehst du Gio im Finale oder hältst du ihn für overrated?

      3. Absoluter Lieblingsrapper? (Sprache/Land egal)


      1. Fail, ich dachte das wär 'n einzelner, schnell mal gegoogled, ist ja 'n Duo xD Also es sagt mir was und ich dachte es wäre ein einzelner Rapper und wollte 'n dummen Spruch bringen und joa xD Also wie du merkst: Nicht so meins^^

      2. Ich denke er kann aber Uservote wird denke ich schwer weil er Es rausgehauen hat und nix krasses ansich hat und somit nicht so herraussticht. Mag ihn jetzt nicht besonders aber er ist eigentlich sau gut aufjedenfall.

      3. Das ist schwer weil ich deutschen Rap mit Gangstershit nicht ernst nehmen kann irgendwie, Nate geht noch so aber sonst, daher differenziere ich da stark aber ich sag mal vorsichtig: Tech N9ne

      TrueStevo schrieb:

      1. F*ck, Marry, Kill: Maryse, Maria, Eve
      2. Beste Line im VBT dieses Jahr bisher?
      3. Welche Offiziellen Accounts twittern in der WGL am besten?


      1. Marry beinhaltet ja beides (hoffentlich :ugly:) daher: F*ck: Eve, Marry: Maria, Kill: Maryse (wobei ich Maryse nicht weniger heiß finde als Eve sondern ich Eve einfach sympatischer finde und sie nicht killen will :D)

      2. "dich zu battlen ist zu leicht, deswegen ist heißt es Moonlight" von Punch gegen Mooooooooooooooooon

      3. Mike Adamle, Melina, Hall und mit Abstrichen: Ricardo und AJ (letztere hab ich mal vermutet da mir ihre wenigen Tweets gefielen)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Lapaz05 schrieb:

      1. Seit welchem Lebensalter zockst du schon bzw. hast damit angefangen?

      2. Welche Next-Gen Konsole kaufst du dir?

      3. Wie kamst du auf deinen Nicknamen?


      1. Ich glaube ich habe mit 6 oder so 'nen Tetrisverschnitt mit Bonbons geschenkt bekommen, das wäre wohl das erste Spiel das ich hatte^^

      2. Xbox whatever

      3. Lyrics war so mit eines der ersten englischen Wörter die ich kannte (so mit 8 oder 9) und ich mochte den Klang, als ich dann mit 12 oder so meinen ersten PC gekriegt habe und 'nen Nick für MSN brauchte hab ich mich daran erinnert und die erste stilisierte Version dieses Wortes nämlich "Lyrix" war geboren. Das wurde dann vor 2 Jahren zu Lyriqz :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Wie findest du mein Benutzerbild?
      2. Dein Lieblingsindywrestler?
      3. Kannst du mehr als 100 Pokemon aufzählen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • KingoFKiinGzZ schrieb:

      Hast du die Lance Butters EP gekauft?

      Würdest du dir eine Ironman Maske kaufen?.

      Bubble Tea oder Capri-Sonne?


      1. Nein, werd ich aber am 1. direkt machen, wollte erstmal reinhören und ist geil :)

      2. Kommt drauf an, steht sie denn drauf? xD

      3. Da ich Bubble Tea bisher noch nicht getrunken habe und Capri Sonne bockt (Weekend ftw :D) also: Capri Sonne.

      TrueStevo schrieb:

      1. Wie findest du mein Benutzerbild?
      2. Dein Lieblingsindywrestler?
      3. Kannst du mehr als 100 Pokemon aufzählen?


      1. Ich mag das Teufelchen aber es trifft nicht ganz meinen Geschmack was Avys angeht

      2. Die Young Bucks oder die Briscoe Brothers, schwer, wenn's einzelne sein müssen: Prince Devitt (wenn ich den als ignoranter US/EU Spacko als Indywrestler bezeichnen darf xD)

      3. Klaro :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • 1. Mike Bennett ist...?
      2. Deine Lieblingscatchphrase?
      3. Worauf bist du besonders stolz?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SlangStar schrieb:

      1. Rappst du selbst? :ugly:

      2. Wenn ja: Wie hört es sich an? Wenn nein: Warum nicht?

      3. Wie bist du zum Wrestling gekommen und wann?


      1. Ich bin fürchterlich im Texte schreiben und recorde nicht, ich rappe aber gerne Tracks und so die mir gut abgehen mit, bockt :)

      2. Ich weiß nicht so recht, man hat mir gesagt das ich gut und deutlich im Double/Tripletimen bin aber ich hab glaub ich keinen Flow xD

      3. Ein Schulkollege hat mir davon erzählt und ich fand es klang interessant, das erste Match das ich dann gesehen habe war JBL vs. Kurt Angle im Last Man Standing bei 'nem SD Weekly und fand's saukrass und seitdem schaue ich Wrestling, das müsste spätes 2004 oder frühes 2005 gewesen sein.

      KingoFKiinGzZ schrieb:

      1. Deine Lieblingsband
      2. Hast du früher Yu-gi-Oh Karten gespielt?..
      3. Pizza oder Döner?


      1. Isles & Glaciers
      2. Jap, und auch jeden anderen Quatsch xD
      3. Pizza oder die Mitte Lahmacun :D

      TrueStevo schrieb:

      1. Mike Bennett ist...?
      2. Deine Lieblingscatchphrase?
      3. Worauf bist du besonders stolz?


      1. Ein verdammter Bastard dem ich alles schlechte der Welt wünsche :ugly:

      2. Im Wrestling? "Just when you think you know the answers, I change the questions"

      3. Auf meine Ehrlichkeit denke ich :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()