WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0



      Na endlich - THQ bringt die Info-Lawine in Sachen WWE '13 ins Rollen! Merklich später als letztes Jahr, dafür aber mit einigen Meldungen, die viele eingefleischte Fans der WWE-Games freudig stimmen dürften. Zunächst einmal wollen wir Euch den brandheißen Trailer zum Game präsentieren, der vor allem auf die neue, überarbeitete Sound Engine des Spiels eingeht. Unter dem Titel "WWE Live" soll dieses Feature durch sich an die Action anpassende Crowd-Stimmung für noch realistischere und mitreißendere Action sorgen als je zuvor! Zusätzlich wird die Predator Technology auf das nächste Level gebracht - die Bezeichnung "2.0" beinhaltet ein Update - so können Finisher wie der Codebreaker oder ein GTS aus einer Abfang-Animation eines vom dritten Seil springenden Gegners heraus ausgeführt werden. Aber seht selbst!

      [YT]uzWf6G6xgdU[/YT]


      Darüber hinaus wurden auf der Roster-Seite von WWE '13 zwei weitere Superstars bestätigt. Naja, eher 1 1/2 - The Miz wird (wenig überraschend) Teil des Rosters sein, während wir Mark Henry als Attitude-Version misamt seines "Sexual Chocolate"-Gimmicks vor die Nase gesetzt kriegen. Die Meldung auf der THQ-Website findet Ihr mit einem Klick hier!

      Zudem sind heute die ersten Previews einiger deutscher Videospiel-Seiten online gegangen. Blickt am besten rein, die Infos unterscheiden sich nicht großartig voneinander - alle Artikel bieten neue Infos zu den kleinen Feinheiten, die für WWE '13 verbessert worden sind - dazu gibt es einige neue Screenshots. Hier die bisherigen Previews im Überblick:

      GamesAktuell Preview > LINK
      VideoGamesZone Preview > LINK
      GameZone Preview > LINK

      Eine Kleinigkeit wird aber sicherlich viele eingefleischte Zocker erfreuen: Das Special Referee Match ist zurück! Ja, die beliebte Matchart, die man früher, in den guten alten PS2-Zeiten so gerne gespielt hat, hält endlich wieder Einzug in die Serie. Und kein Zeitpunkt könnte besser passen - wirbt man doch aggressiv mit dem Pre-Order-Bonus in Form von Mike Tyson. Dieser hatte seinen großen Auftritt in der WWE, als er 1998 bei WrestleMania XIV den Three-Count von Steve Austin gegen Shawn Michaels durchzählte - und damit offiziell die Attitude Ära einläutete, die auch ein großer Teil von WWE '13 ausmacht.

      WWE '13 wird am 30. Oktober erscheinen. Diskutiert munter mit, indem Ihr auf den Link unten klickt! Ebenfalls verlinkt haben wir die Website der WGL, unserer Onlineliga für WWE '13 - schaut Euch dort am besten schon jetzt einmal um, wenn Ihr vorhabt, pünktlich zum Release bei uns mitzuspielen! Es lohnt sich!

      zur Diskussion im Forum
      zur Homepage der WGL

      WWE '13 für XBox 360 vorbestellen
      WWE '13 für Playstation 3 vorbestellen
      WWE '13 für Wii vorbestellen


      Quelle: Newsboard
    • Also ich will mich ja nicht (wie jedes Jahr :p) zu früh freuen...
      aber die "Live"-Atmosphäre klingt echt geil und das Abfangen von Top Rope Moves gefällt mir auch richtig gut. Vorausgesetzt, das Ganze läuft flüssig ab, was man in dem Trailer noch nicht zu 100% sagen kann.
      Ich hoffe ja auf einen "Airbourne-RKO" ^^
      Auch die Staturen der Super Heavyweights sehen offenbar endlich mal wirklich realistischer aus.

      Bis auf die altbackene Grafik gefällt mir das Ganze bisher! :t-up:
    • WWE '12 mit updated Roster und funktionierendem Online-Mode würde mir völlig reichen. xD

      Alles andere ist schön, aber nicht unbedingt nötig. Ich freue mich aber sehr über die Rückkehr des Special Referee Matches. Wenn sie so clever sind und den auch online ermöglichen, wird das die spaßigste Match-Art ever! Und für die Liga kommen mir da auch schon einige schöne Ideen...!
    • Das Video sieht definitiv sehr vielversprechend aus. Dabei freue ich mich fast am meisten über die stark verbesserten Kommentatoren. Bei den Vorgängern hat mich immer diese Emotionslosigkeit gestört: "John Cena...Attitude Adjustment...Cover...1,2,3...Cena wins!" So oder so ähnlich hat es sich fast immer angehört. Im Video wird deutlich, dass man da einiges verbessern konnte. Auch die Crowd geht richtig gut mit, auch wenn sie visuell gesehen immer noch bescheiden ist, was mich aber weniger stört.

      Die Finisher, wenn der Gegner vom Top Rope kommt, sind ein ein sehr nettes Feature. Ich hoffe, dass man manche von diesen dann auch nochmal kontern kann. Zum Beispiel sollte ein GTS oder ein Chokeslam, nachdem der Gegner aus der Luft aufgefangen wurde, nochmal konterbar sein, bei einen Codebreaker oder einem RKO sollte dies jedoch unmöglich sein, da es sonst völlig realitätsfern wäre.

      Wenn wir jetzt noch ein einigermaßen aktuelles Roster bekommen und der Story Mode gut wird, bin ich sehr zufrieden. :)
    • Mal abwarten. In solch einem zusammengeschnitten Videos, klingen die Features wie gute Verbesserungen. Jedoch kann man vieles in Videos gut aussehen lassen. Dahingehend warte ich einfach mal auf ein komplettes Match. Wobei ich es persönlich ein wenig traurig finde, dass Dinge wie die Kommentatoren und der Sound als großes Feature des Spiels verkauft werden. Sowas sollte eigentlich automatisch verbessert werden.

      Bei den Kommentatoren könnte Yukes eine Menge von Sega lernen. Die haben mit London 2012 solch einen fantastischen Kommentator, der quasi umgehend auf Dinge reagiert. Ohne das man das Gefühl hat, dass der richtige Soundfetzen nachgeladen wird. Über die Rückkehr des Special Referee Matches freue ich mich. Hoffentlich aber nicht die letzte neue Matchart. Ansonsten finde ich es gut, dass man weiterhin am Pin-System festhält. Jedoch scheint der Kick-Out-Balken nun weiter vorne angesetzt zu sein. Bin mal gespannt, ob das am gewählten Match lag (vielleicht früh in der Begegnung) oder allgemein der Fall ist. Wäre schon eine gute Verbesserung, wenn der Balken weiter vorne ist. Breaking Point war auch wieder zu sehen. Kann ich mit leben.

      @Croco
      Wieso wird für solche großen News kein eigener Thread mehr aufgemacht? Ist bei großen News doch immer der Fall, damit der Überblick erhalten bleibt. So wird derzeit nämlich schon wieder in zwei unterschiedlichen Threads über das gleiche Video gesprochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Also das mit den Finisher, wenn man den Gegner vom Top Rope anfängt, finde ich sehr cool.
      Mal sehen wie das dann im Spiel selber umgesetzt wird.
      Wahrscheinlich wird das aber sehr selten vorkommen, da ja der Gegner nicht so oft aufs Tope Rope geht, wenn der Gegner im Ring steht^^
    • Colt Fireball schrieb:

      @Croco
      Wieso wird für solche großen News kein eigener Thread mehr aufgemacht? Ist bei großen News doch immer der Fall, damit der Überblick erhalten bleibt. So wird derzeit nämlich schon wieder in zwei unterschiedlichen Threads über das gleiche Video gesprochen.

      Ich will den Mods da nicht in ihre Arbeit reinpfuschen. Habe die News auf die Schnelle verfasst. Hast aber Recht. Wenn das für die Mods okay ist, eröffne ich für die "großen" Themen fortan eigene Threads. ;)
    • Mit dem Druck auf Taste B schnappen wir uns den Gegner. Dank voreingestellter F-Moves beenden wir den Kampf mit nur einem weiteren Klick auf Y sofort. Das sieht zwar atemberaubend aus, weil der Ring wieder in sich zusammenstürzt, aber ehrlich: Von Wrestling hat ein solcher Kampf wirklich nichts.


      Das allerdings gefällt mir gar nicht... :facepalm:
      Ich dachte, man muss sich die OMG-Momente "erarbeiten"...
    • Sin Cara Shirt gesehen,wir alle wissen glaube ich das er dabei ist wollte nurmal darauf anweisen.Dann hab ich noch bei dem Spear durch die Barrikaden von Austin gg Mankind ein DX Shirt gesehen.Die sind wohl dabei,aber ob nur Shawn und Triple H oder 1,2Leute mehr weiß ich nicht.Denke für mich sind diese Shirts bestätigung genug :D
    • Ich musste bei dem Trailer stellenweise schon Schmunzeln und fühlte mich in die Anfänge der derzeitigen Konsolengeneration zurückversetzt. Man kündigt hier u.a. Dinge an, die für mich selbstverständlich sein sollten und das nicht erst im Jahre 2012.

      Da wären zum Einen die Riesen, die nun endlich wie Riesen aussehen sollen. Wow. Ganz starkes Feature, ist auch bis dato niemals möglich gewesen, einem Big Show oder einem Khali einfach die Proportionen zu geben, die sie wirklich haben. Und ich sehe jetzt schon die etlichen Clipping-Fehler vor mir, wenn diese Riesen gegen Mysterio o.ä. in den Ring steigen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man dies endlich gefixt hat.

      Zum Anderen ist es das WWE Live Publikum. JETZT kommt man also endlich mal auf die Idee, echtes Publikum aufzunehmen und einzubauen? Mensch, revolutionär. Das ist für mich ein Feature, was schon seit JAHREN in das Spiel gehört hätte. Als wenn das vorher nicht möglich gewesen wäre, sich die Mühe zu machen. Man hatte einfach keine Lust und hat sich der Konserve bedient.

      Und wenn ich dann schon im Trailer bei Sheamus die Clipping-Fehler mit dem World Title sehe, vergeht mir doch die Lust.

      Das mögen jetzt Kleinigkeiten sein, das mag nach Schlechtreden klingen. Ist nicht so gemeint. Denn die anderen Features, die das Game zu bringen scheint, klingen mal wieder sehr interessant. Interessant wird allerdings auch die Umsetzung dieser ganzen Dinge. Daran haperte es ja des Öfteren mal.

      Warten wir ab...
    • Wenn der Onlinemodus wieder ordentlich funktionieren würde, würde es bestimmt süchtig machen.

      Ich habe die früheren WWE Spiele ständig gezockt, da gabs auch noch keine Probleme, komischerweise ging erst bei WWE 12 garnichts mehr.

      Ich hab bei SvR 2011 über 1.000 Matches online gespielt, bei WWE 12 sind es glaube ich nichtmal 100.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheReject ()

    • Kann ich für mich nicht behaupten. Seit WWE SvR 2007 habe ich jeden Teil 12 Monate bis zum nächsten Ableger gezockt. Ich war nicht immer zufrieden mit den Fortschritten und manchmal habe ich mich sogar richtig aufgeregt (Bugs, Server!), aber unterm Strich ist das schon meine Lieblingsreihe. Ausserdem sind die Zeiten vorbei wo ich mir für jeden Ableger eine Revolution gewünscht habe. WWE 12 ist vom Gameplay her schon sehr, sehr gut. Da fehlen mir nur ein paar Dinge bzgl. Konter und Finisher, aber ansonten rockt das Game. Was sich dringend verbessern muss sind die Restriktionen in den diversen Modi und eine gewisse Unbeholfenheit bei Dingen wie Universe & Story-Mode. Ausserdem ist es ein Unding, dass das Spiel nicht auf 3DS, Vita und Wii U releast wird. Sonst passt das schon.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rhyno schrieb:





      Und wenn ich dann schon im Trailer bei Sheamus die Clipping-Fehler mit dem World Title sehe, vergeht mir doch die Lust.


      Das selbe hab ich mir auch gedacht. Wie kann das sein? 2012 haben wir oder? Schlimm sowas. An dieser kleinen Szenen sieht man mal wieder wie das gesamte Spiel wohl aussehen wird. Wie immer eben...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled