WGL Monday Nitro #12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro #12

    Welches war euer Match of the Night? 10
    1.  
      The Miz vs. Kane (0) 0%
    2.  
      Daniel Bryan vs. Mark Henry (1) 10%
    3.  
      Triple H vs. Mason Ryan (1) 10%
    4.  
      Big Show vs. Brock Lesnar (5) 50%
    5.  
      Kelly Kelly vs. Maryse (1) 10%
    6.  
      Alberto del Rio vs. Lord Steven Regal (2) 20%
    Darkmatches:

    Alicia Fox bes. Eve Torres

    Nikki Bella bes. Trish Stratus

    Michelle McCool bes. Layla

    Batista bes. Christian

    Randy Orton bes. Sin Cara

    Shawn Michaels bes. Kevin Nash

    John Cena bes. The Rock

    CM Punk bes. Dolph Ziggler

    Yoshi Tatsu bes. Rey Mysterio

    King Sheamus bes. Booker T

    Wade Barrett bes. Steve Austin

    Cody Rhodes & Justin Gabriel bes. Daniel Bryan & Steven Regal





    Monday Nitro #12
    aus dem Pepsi Center // Denver, Colorado


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns im Pepsi Center in Denver, Colorado. Der Heimatort von Eve Torres und der Austragungsort von Vengeance 2003. Beheimatet sind hier das NBA Team "Denver Nuggets" und die Fans in der Halle sind komplett motiviert. Nach dem obligatorischen Feuerwerk und lautem Jubel in der Crowd wird auch schon zu den Kommentatoren geschalten!



    Jerry Lawler: „Hallo und herzlich Willkommen aus dem Pepsi Center hier in Denver, Colorado. Mein Name ist Jerry „The King“ Lawler und neben mir sitzt mein allseits gehasster Kollege ...“

    Michael Cole: „... Allseits geliebter Kollege und die Stimme der WGL Michael Cole! Willkommen auch von mir und Danke Jerry für diese freundlichen Worte in meine Richtung.“

    Jerry Lawler: „Ich glaub die Luft hier bekommt dir nicht. Aber ich weiß wem sie bekommt. Eve Torres! Heute wird sie uns im Ring mit ihrer Anwesenheit und Ansprache beglücken. Ich freu mich schon drauf. Schließlich ist das hier ihre Heimat Stadt und bei Reckoning konnte sie erfolgreich den ersten Diven Cash In feiern und verließ den PPV als Championesse.“

    Michael Cole: „Dabei hat sie schon mehr erreicht wie du in deiner gesamten Karriere. Das war ihr größter Moment und deiner? Der ist jede Woche wenn du neben mir sitzen darfst anscheinend.“

    Jerry Lawler: „Nicht ganz, aber er hat mir dir zu tun. Und zwar als du bei Reckoning von JR aus der Halle verbannt wurdest. DAS war mein größter WGL Moment! Und heute werden wir sicherlich weitere Momente schaffen. Wird Stone Cold anwesend sein um sein Sieg über CM Punk im Reckoning Main Event zu feiern?“

    Michael Cole: „Bitte nicht, dieser alte Knochen hatte doch nur Glück, aber ein anderer alte Knochen hat mich bei Reckoning richtig umgehauen. Und zwar Shawn Michaels. Ich hätte nicht gedacht, dass er nach 2 Minuten noch steht.“

    Jerry Lawler: „Ich hoffe er haut dich mit seiner Sweet Chin Music auch um! Er hat ein 3 Stages of Hell Match gegen Edge gewonnen und du traust ihm nicht mal 2 Minuten zu? Ich glaub gegen dich hätte er sie auch nicht.“

    Michael Cole: „Weil ich ihn platt mache?“

    Jerry Lawler: „Nein weil du nach 10 Sekunden besiegt bist. Aber nicht nur HBK und Austin haben Erfolge gefeiert, nein auch Lord Steven Regal! Er hat tatsächlich Daniel Bryan nach 148 (!) Tagen den Intercontinental Titel abgenommen und laut den News und Twitter wird Lord Regal heute eine Rede halten.“

    Michael Cole: „Ich hoffe Bryan wird diese schnell beenden, wer will schon alte Opas im Ring sehen? Aber nicht nur Bryan verlor sein Gold, nein ALLE Champions haben ihr Gold verloren, außer meinem Miz! Unser Hardcore Champion konnte den blauen/gelben/roten/weißen/pinken Powerranger locker leicht in einem Ladder Match besiegen. Mason Ryan konnte Brock Lesnar das Tag Team Gold abnehmen und traf später auf Triple H und John Cena. Wird Mason Ryan heute doch noch ein Statement abgeben und wer wird sein Partner?“

    Jerry Lawler: „Ich vielleicht?“

    Michael Cole: „Bitte nicht, das will doch Keiner sehen.“

    Jerry Lawler: „Aber auch für Lesnar war Reckoning nach dem Match nicht vorbei, denn so setzte Paul Heyman ein Steel Cage Match gegen The Big Show für heute Live hier in Monday Night Nitro an. Und apropos Big Show.“

    Michael Cole: „Genau, endlich wissen wir, was für ein Deal Big Show abgeschlossen hatte. Er stand im allerersten Four Corner of Fate Match und ging als Sieger hervor. Auch wenn das ein wenig abgekartet war, denn Miz hätte eigentlich gewinnen müssen.“

    Jerry Lawler: „Und im gewonnenen Koffer war ein Commissioner Vertrag drin. Ich habe gehört Big Show wird sich da heute noch zu Wort melden. Aber auch noch andere wichtige Dinge werde wir heute erleben. Neben vielversprechenden Matches, Miz vs. Kane, Daniel Bryan vs. Mark Henry, Mason Ryan vs. Triple H, etc., wird auch Alberto Del Rio in den Ring steigen. Del Rio sicherte sich ebenfalls durch Cash In den World Titel von Mark Henry, nach dessen Sieg über Sheamus in einem Last Man Standing Match. Eine kleine Rede wird er sicherlich vorbereitet haben und die erwartet uns jetzt!“

    Ricardo Rodriguez steht im Ring parat. Es ist klar, was das zu bedeuten hat. Die Musik von Alberto del Rio ertönt, sein persönlicher Ringsprecher führt das Mikrofon zum Mund und will den neuen World Heavyweight Champion ankündigen, als er auf einmal unterbrochen wird.

    Excuse me…

    Das Publikum beginnt laut zu buhen.

    I said excuse me…

    Die Buhrufe werden lauter, doch das stört diejenige welche nicht, die auf der Stage erscheint. Vickie Guerrero, die Managerin von Alberto del Rio. Lange war sie von der Bildfläche verschwunden, doch nun auf einmal ist sie wieder da.



    Vickie Guerrero:
    Ladies and Gentlemen… Ich war zwar einige Zeit nicht hier – und dennoch habe ich es immer gewusst. Gewusst, dass dieser Tag kommt. Der Tag, an dem ich den einzig wahren WGL World Heavyweight Champion ankündigen darf..


    Die Pfiffe sind mittlerweile so laut, dass man selbst durch das Mikrofon Guerrero nurmehr schwer verstehen kann.

    Vickie Guerrero:
    Hier ist der neue und nun dauerhafte World Heavyweight Champion… Alberto del Rio…


    Wieder wird del Rios Musik eingespielt, während Guerrero applaudiert und Ricardo Rodriguez etwas perplex im Ring steht, kommt er auch endlich vorgefahren. Natürlich wieder in einem schicken Sportwagen. Alberto del Rio, der bei Reckoning seinen Money in the Bank Koffer erfolgreich gegen Mark Henry eingecasht hat. Er steigt aus seinem Wagen aus, post in gewohnter Manier – nur dieses mal eben mit dem Gürtel. Er und Vickie Guerrero gehen in den Ring, trotz der lauten Pfiffe genießen sie ihren Auftritt, verständlicherweise. Schließlich greift del Rio zum Mikrofon.



    Alberto del Rio:
    Hey Amigos… Was habe ich euch gesagt? Na… Habe ich euch zu viel versprochen? Nein… Habe ich nicht. Ganz im Gegenteil… Ich habe nur mein Versprechen eingehalten. Nämlich, dass es meine Bestimmung ist, World Heavyweight Champion zu sein. Und wisst ihr was: eure dämlichen Pfiffe könnt ihr euch sparen. Ihr seht ja, dass es mich erstens nicht interessiert – und zweitens schon gar nicht am Erfolg hindert…


    Del Rio grinst hämisch, während das Pfeifkonzert weiter und weiter geht.

    Alberto del Rio:
    Ach ja… Vickie… Schön, dass du auch wieder hier bist. Aber wir waren ja ständig in Kontakt. Und Vickie… Auch du siehst, dass du dich wie immer auf mich verlassen kannst. Genau das war übrigens auch unser Deal… Nachdem ich bei Money in the Bank meinen Koffer gewonnen hatte habe ich zu ihr gesagt: Vickie… Du kannst dir sicher sein… Ich werde dich nicht enttäuschen, nicht so, wie dieser Nichtsnutz Chavo einst. Also sagte Vickie zu mir: Alberto, ich nehme dich beim Wort – aber ich werde erst wieder an deiner Seite auftreten, wenn du das geschafft hast, was Chavo nicht hinbekommen hat. Den World Heavyweight Titel zu gewinnen. Schließlich wollte Vickie nicht erneut immer nur in Verbindung mit einer Plaudertasche gebracht werden, die nichts produziert, außer heiße Luft. Und nun stehe ich also hier… Ich, der den ehemals Worlds Strongest Man besiegt hat. Ich, der größte, beste und zugleich letzte Champion der WGL. Denn genauso ist es jetzt meine Bestimmung, das Gold nie mehr herzugeben.


    Vickie Guerrero und Ricardo Rodriguez applaudieren natürlich bei den Worten des neuen Champions, der logischerweise mit keiner Silbe erwähnt, dass er nach der Attacke von The Rock auf Mark Henry diesen nur noch hatte Pinnen zu brauchen, nachdem er seinen Koffer schnell eingecasht hat.

    Alberto del Rio:
    Die WGL braucht starke Leute, Vorzeigeathleten… Leute, wie Alberto del Rio… Einen, der als Champion unantastbar ist… Wie Alberto del Rio… Und das, das wird heute auch dieser englische Proll Regal zu spüren bekommen, denn...


    Auf einmal wird del Rio unterbrochen. Es ertönt die Theme von Mark Henry – und ob man es glaubt oder nicht. Tatsächlich sind sogar ganz vereinzelt applaudierende Leute zu sehen, obwohl Mark Henry nun wirklich auch keinen guten Ruf bei den Fans hat. Mit grimmiger Mine stolziert er die Rampe hinab. Er geht zum Ring, Vickie und Ricardo nehmen einen Sicherheitsabstand ein, als sich Henry und del Rio Auge in Auge gegenüberstehen. Auch Henry hat ein Mikrofon dabei.



    Mark Henry:
    Sei froh, dass ich dich nicht sofort auf der Stelle ungespitzt in den Boden ramme. Sei froh, dass du überhaupt noch vor mir stehen darfst und atmen kannst. Sei froh, dass ich dich nicht wieder gegen einen Ringpfosten hämmere, so wie vor Reckoning. Sei einfach froh, dass ich dich nicht zerquetsche, wie eine Fliege. Denn die Hall of Pain hat auch einen Platz für dich reserviert. Gleich den neben Sheamus. Was mit ihm passiert ist, das hast du ja mitbekommen. Ich habe ihn so zugerichtet und zerstört, dass er heute nicht hier sein kann. Und genau das werde ich auch mit dir anstellen, wenn ich mir das zurück hole, was mir, und nur mir gehört.


    Henry macht eine Pause, blickt auf den Gürtel. Und schließlich wieder zu del Rio. Henrys Stimme wird ernster – und vor allem auch lauter.

    Mark Henry:
    Was hast du denn schon geschafft, ha? Du kannst doch nur froh sein, dass dir jemand zu Hilfe gekommen ist, ohne den du kläglich versagt hättest. Jemand, den ich auch schon zerstört habe, jemand, der seinen Platz in der Hall of Pain schon hat. Jemand, der…


    Jetzt beginnt das Publikum laut zu kreischen. Klar, jeder weiß, wer gemeint ist. Schongleich beginnen die Zuschauer seinen Namen zu rufen.

    „WE WANT ROCKY…“

    Und dann schreit die Crowd auch noch…

    „BOOTS TO ASSES…“

    Mark Henry:
    Da hörst du es. Nur deswegen trägst du jetzt diesen Gürtel, MEINEN Gürtel. Genieß diese Zeit, so lange du kannst. Denn diese Zeit wird bald schon wieder vorbei sein. Und dann wirst du dir wünschen, dass du mir niemals in die Quere gekommen wärest, Alberto del Rio….


    Doch plötzlich… Ist es die Wahrheit? Die Fans springen von ihren Sitzen auf. Denn aus den Lautsprechern tönt es…

    IF YOU SMELL

    WHAT THE ROCK

    IS COOKING…

    Mark Henry dreht sich um, blickt zur Stage – doch da ist niemand. Was hat das zu bedeuten? The Rocks Musik ist zu hören, doch er erscheint nicht? Oder hat del Rio womöglich seine Finger mit im Spiel? Del Rio jedenfalls reagiert schnell, nutzt den Moment – und zieht Mark Henry den Gürtel drüber. Er trifft den World Strongest Man voll am Hinterkopf, so dass dieser zu Boden geht. Henry hatte del Rio schließlich den Rücken zugewandt.



    Am Boden liegend tritt del Rio noch ein paar mal kräftig auf Henry ein, als der neue Champion den Ring samt seiner Begleiter Vickie Guerrero und Ricardo Rodriguez verlässt und in den Backstage Bereich verschwindet.



    Michael Cole (grinst):
    "Das war schlau von unserem neuen World Heavyweight Champion!"

    Jerry Lawler:
    "Wer weiß, ob er die Theme abspielen ließ? Vielleicht war es ja auch der King of the Ring, Sheamus!"

    Michael Cole:
    "Quatsch, Sheamus ist doch noch angeschlagen und nicht einmal in der Arena!"

    Jerry Lawler:
    "Leider in der Arena war Vickie Guerrero. Die größte Nervensäge in der Geschichte der WGL!"

    Michael Cole:
    "Du bist doch nur neidisch, das sie den World Heavyweight Champion managt und du den lausigen Kommentatoren-Job hast!"

    Jerry Lawler:
    "Wer's glaubt..."



    Wir schalten in den Backstage Bereich und unsere Kamera fängt den neuen WGL Tag Team Champion Mason Ryan ein. Die Fans jubeln und ein glückliches Tier schultert beide Gürtel.





    Nach wenigen Metern sind auch schon die ersten Wrestler bei Mason Ryan angelangt.

    ???: "Woo Woo Woo wer ist Tag Team Champion? You know it, Mason! Alles klar bei dir Bro?”

    Es ist Zack Ryder und ebenfalls gesellt sich Tyson Kidd zu den Beiden.

    Ryan: „Ich bin nicht dein Bro!“

    Kidd: „Er ist nicht dein Bro Ryder! Aber ich könnte mir ihn als Bro sehr gut vorstellen und wir beide als Tag Team Champions, dass ….“





    Ryan: „Geht mir aus den Augen, ich brauche keinen Partner für mein Tag Team Gold! Das habe ich auch Bischoff gesagt!! Geht lieber zu DiBiase, der putzt laut HBK hier die Klos und könnte noch ein paar Kräfte gebrauchen.“

    Ryder: „Ey hör mal zu Bro. Du hast letztens bei Swagger meine Sprüche geklaut als du mit der Pizza ankamst und ich finde das bedeutet, dass du mit mir teamen willst! Und ich will das auch. Mason Ryan und Zack Ryder das neue brotastische Tag Team der WGL!“

    Kidd: „Der Titel gehört mir Ryder!! Du hattest deine Chance gegen Miz und Bryan letzte Woche beim Hardcore Gold und hast versagt. Jetzt bin ich dran!“

    Ryan: „Ich habe genug zu tun, als mich mit euch Flachpfeifen rumzuärgern. Klärt euren Streit wie Männer und nicht so wie Pussys!! Und nun geht mir aus den Augen. Nach meinem Sieg über Triple H werde ich zu den Fans sprechen. Das haben sie verdient, egal was für Gerüchte im Umkreis sind! Das wird für euch zwei auch sehr interessant sein. Ladys? Ich verabschiede mich!“

    Mason Ryan geht weiter und zwei verwirrt dreinblickende Superstars schauen dem Tier der WGL hinterher. Als Ryan um die nächste Ecke gebogen ist, bleibt er urplötzlich stehen.

    Ryan: „Was bist du denn für ein Vogel?“

    Die Kamera schwenkt weiter und erblickt einen winkenden freundlich drein schauenden Lockenkopf. Allen bekannt als Eugene!

    ???: „Ähm hehe ich, ich bin Eugene und und Eric hat mich hier hier hin eingeladen und du du bist der Champion! Hab ich nicht Recht?“

    Ryan: „Gucken kannst du anscheinend und warum stehst du hier und winkst vor dich hin?“

    Eugene: „Weil weil du der Champion bist. Kennst kennst du Jimmy Superfly Snuka? Oder Kamala? Mit all denen hab ich im Ring gestanden. Erinnerst du dich an WrestleMania 3 als Hulk Hogan im Silverdome Andre The Giant einen Body Slam verpasst hat? Oder oder WrestleMania 12 als Shawn Michaels sich mit Bret The Hitman Hart im bisher längsten WrestleMania Match gegenüber standen? Oder oder die Attitude Ära mit Steve Austin und der DX? Gestartet bei WrestleMania 14 als Mike Tyson Austin zum Sieg über Shawn Michaels verhalf. Oder oder The Rock vs. Hulk Hogan, WrestleMania 18 im SkyDome? Was für ein Match und der böse Hulk Hogan wurde von den Kanadiern bejubelt. Erinnerst du dich da dran? Ich weiß das noch ganz genau und …“

    Ryan: „Bist du fertig mit deiner Märchenstunde? Bist du der Bruder von Doink The Clown? Der hat genauso komische Haare auf dem Kopf. Erinnerst du dich da dran wie ich Batista bei WrestleMania besiegt habe? Oder oder wie ich Brock Lesnar bei Reckoning das Tag Team Gold abgenommen habe? Wenn du mich entschuldigst ich habe gleich ein Match.“

    Mason Ryan klopft Eugene auf die Schulter und geht weiter. Doch Eugene will ihn nicht gehen lassen und tippt ihm von hinten auf die Schulter.

    Eugene: „Oh oh und erinnerst du dich da dran wie ich Tag Team Champion war? Äääähm ich ich würde gern dein Partner sein, denn du brauchst einen Partner hat Eric gesagt.“

    Ryan: „Sag deinem Eric ich bleibe solo! Das weiß er auch. Ich brauche keinen Partner und vor allem nicht so eine Wurst wie du es bist! Und nun geh aus meinen Augen!“

    Eugene packt Ryan am Arm und ein wütendes Tier packt sich den Gast am Kragen und hämmert ihn gegen die Wand.

    Ryan: „Pack mich nicht noch mal an! Ich habe viel Geduld aber keine Zeit für diesen Kindergarten. Verstanden?“

    Während Eugene heftig nickt, lässt Ryan ihn wieder runter und geht weiter. Eugene klopft sich kurz den Staub von seiner Trainingsjacke und läuft hinter Ryan her, klopft ihm auf die Schulter und lässt nicht locker.
    Mason Ryan dreht sich erneut wütend um und funkelt Eugene böse an. Eugene verzieht seine Mine von einem Lächeln in einen traurigen fast weinerlichen Gesichtsausdruck.

    Eugene: „Aber aber ich wollte doch ich wollte doch? Und oh oh erinnerst du dich an …“



    Ryan: „Oh oh erinnerst du dich da dran wie ich sagte, dass ich mich vorbereiten muss?
    Oder oder wie ich den kleinen Eugene meine Animal Bomb bei Nitro #12 verpasst habe?“


    Bei diesen Worten greift er sich den mittlerweile fast weinenden Eugene und verpasst ihm seine Animal Bomb! Die Fans in der Halle jubeln als sie das sehen und Ryan geht kopfschüttelnd weiter.

    Ryan: „Hier hat man es nur mit Idioten zu tun!“

    Doch gerade als Ryan um die nächste Ecke gebogen ist, tauchen Ryder und Kidd wieder auf.

    Ryder: „Bro dem hast du es aber gegeben. Mit dir an meiner Seite hätte ich keine Angst mehr! Und du hättest zusätzlich die ganzen Broskis da draußen auf deiner Seite. Überleg es dir!“

    Kidd: „Ryder, Ryan gehört mir! Merk dir das! Ich bin der letzte Ausgebildete des Hart Dungeon und damit wohl der perfekte Partner. Außerdem hätte Ryan dann ganz Kanada hinter sich.“

    Ryder: „Ey Bro was will der mit Kanada wenn er die Broskis und Hoeskis haben kann!“





    Mason Ryan hat genug, legt kurz seine Gürtel auf einen Stuhl und greift sich Tyson Kidd. Er dreht sich kurz mit dem Kanadier auf den Schultern um und hämmert ihn mit seiner Powerbomb durch einen Tisch. Die Fans in der Halle jubeln und auch Ryder kann seine Freude kaum zurück halten. Er hält seine Faust zu einem Fist Pump in Richtung des Champions und klopft ihm dabei mit der anderen Hand auf die Schulter. Ryan schaut kurz auf die Fist Pump Faust, dann auf die Hand auf seiner Schulter, tritt Ryder in den Magen und zeigt auch gegen den Broski seine Powerbomb. Dabei hämmert er ihn in die Kulisse im Hintergrund und zerstört dabei einen LCD Fernseher.

    Ryan: „Hier habt ihr meine Antwort! Ich habe keinen Bock auf euch zwei Pappnasen und ich werde NIEMALS mit einem von Euch teamen! Und wenn ihr mir noch mal zu Nahe kommt, bin ich nicht mehr so lieb zu euch, sondern hämmre euch ins Krankenhaus. Verstanden? … Gut euer Schweigen nehme ich als Ja und nun gehabt euch Wohl!! … Spinner!“

    Bei dem Wort Spinner hatte Ryan seine Gürtel aufgehoben und auf die Schulter gelegt. Anschließend verlässt er die beiden ausgeknockten Superstars und es geht in die Werbung.



    Wir schalten wieder Backstage an die Stelle wo Mason Ryan vorhin Tyson Kidd und Zack Ryder ausgeknockt hat. Und dort liegen die Beiden tatsächlich immer noch und keiner kümmert sich um die Beiden. Lange alleine bleiben sie aber nicht mehr, denn John Cena und Triple H betreten den Bereich, was in der Halle Buhrufe auslöst.

    Cena: „Hey Hunter ich glaub die Beiden haben es hinter sich.“

    Dabei hat Cena Tyson Kidds Arm in die Luft gehoben und fallen gelassen. Der Arm flog wie ein nasser Sack zu Boden. Völlig leblos.



    Triple H: „Mason Ryan is running wild! Gegen uns wird er dennoch keine Chance haben egal wie viele kleine Fliegen er vorher auffrisst. Später werde ich ihm seine Grenzen aufzeigen und ihm einen Vorgeschmack auf das geben, was ihm bald erwartet. Er sollte sich lieber einen Partner suchen.“

    Cena: „Selbst dann hat er keine Chance gegen uns! Wir werden die neuen Tag Team Champions werden und das Gold nicht mehr abgeben. Sieh nur wie lang ich World Champion war und das was du heute mit ihm machst, werde ich nächste Woche in Nitro #13 mit ihm machen! Bischoff hat das Match eben abgesegnet.“

    Triple H: „Wie schaut es aus mit unserem Tag Team Titelmatch? Ich habe richtig Lust Kammerjäger zu spielen und unsere kleine Tag Team Champion Kakerlake zu zerquetschen.“

    Cena: „Dazu hat Bischoff noch nichts gesagt aber er wird keine andere Wahl haben als uns den Spot zu geben. Die anderen Teams sind doch lächerlich wie nur was. Kammerjäger kannst du ja heute schon mal spielen mit ihm und lass mir bitte was für nächste Woche von ihm übrig.“



    Triple H: „Kein Problem Tiger. Oh Moment.“

    Triple H geht gemächlich zu Zack Ryder, der sich leicht am Bewegen ist und tritt einmal kräftig gegen dessen Kopf, sodass Ryder sofort wieder ausgeknockt liegen bleibt.

    Dabei lachen die beiden Partner und die Kamera lässt die beiden sich umarmenden und lachenden Superstars Backstage zurück und schaltet zurück in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine Kraftdemonstration von unserem Tag Team Champion! Die Powerbombs hatten es in sich."

    Michael Cole:
    "Ich bitte dich, diese Clowns hätte sogar ich Powerbomben können."

    Jerry Lawler:
    "Das will ich sehen."

    Michael Cole:
    "Was ich sehen will, ist das Match zwischen Mason Ryan und Triple H - später am Abend!"

    [VIMEO]31872515
    [/vimeo]



    Es ist nun Zeit für das erste Match am heutigen Abend. Der Hardcore Champion kommt ohne seinen Titel, dafür aber mit den Beautiful People zum Ring und hat wie immer ein arrogantes Grinsen aufgesetzt.

    [VIMEO]31871348
    [/vimeo]



    Da geht auch schon ein rotes Feuerwerk auf der Stage los. Die ganze Halle ist in rotem Licht erleuchtet und die „Big Red Machine“ Kane kommt zum Ring. Im Ring angekommen starrt er Miz bedrohlich an und das Match wird angeläutet!



    JohnKramer vs. bsgun


    Sofort stürzen sich die beiden Superstars in einen Lock-Up. Kane hat in diesem klare Vorteile und auch die Zurufe der Beautiful People nutzen nichts, als Miz direkt einen Body Slam einstecken muss! Der „Awesome One“ kann sich aber schnell wieder auf die Beine bringen und blickt dann in die Augen eines wütenden Kane, der sich Miz sofort wieder greifen würde. Mit einem Gut Kick kann Miz das für’s erste zwar verhindern, nicht jedoch einen Uppercut, der Kane gleich wieder in die Offensive bringt. Ein weiterer folgt und Miz fällt rückwärts gegen die Seile, welche Kane als Federn nimmt und Miz zu den gegenüberliegenden Ringseilen whippt. Als der „Awesome One“ zurückläuft scheint es erst so, als ob er von Kane attackiert wird – doch dann springt Miz Kane mit einem Neckbreaker an – und bringt ihn tatsächlich zu Fall! Das erste Cover in diesem Match: 1… doch ein lockerer Kickout von der „Big Red Machine“.

    Miz schüttelt unzufrieden den Kopf, während auch die Beautiful People am Ringrand verzweifelt scheinen. Schnell setzt Miz aber mit einem Elbow Drop aus dem Stand nach und covert erneut: 1… doch ein weiterer, müheloser Kickout von der „Big Red Machine“ folgt. Miz springt nun auf und stellt sich hinter Kane – scheinbar lauert er wirklich, bis sich dieser wieder erhebt. Als Kane das macht, landet er direkt im Ansatz zum Skull Crushing Finale – stößt aber Miz nach einem Elbow mühelos weg und verpasst ihm danach sogar noch eine Clothesline über die Seile. Sofort laufen die Beautiful People besorgt zu ihrem Liebling – doch sie werden von Kane im Gegenzug grimmig angestarrt. Er scheint etwas zu überlegen, ehe er plötzlich unter dem Ring etwas nachschaut!

    Spoiler anzeigen
    Tatsächlich holt das „Big Red Monster“ einen Stuhl hervor! Er blickt noch einmal zum Ringrichter, welcher die beiden Wrestler bereits anzählt – und holt dann zu einem Stuhlschlag aus. Velvet, die sich zuvor noch zum Schutz über Miz geworfen hat, weicht rechtzeitig aus, und so trifft der Stuhlschlag Miz! Sofort lässt der Ringrichter die Glocke läuten – Disqualifikations-Sieg für Miz!

    Justin Roberts: „Sieger via Disqualifikation: Theeee Miiiiz!“


    Fassungslos betritt Kane den Ring. Er blickt den Ringrichter mit einem leeren Blick an, ehe er plötzlich zupackt – und dem Ringrichter einen harten Chokeslam verpasst! Dann slidet Kane wieder aus dem Ring und blickt auf Miz. Erneut schnappt er sich den Stuhl – und schlägt mehrmals hart auf den „Awesome One“ ein! Der Stuhl ist bereits komplett verbeult, als Kane von Miz ablässt. Dieser rührt sich nicht und scheint eine kleine Platzwunde auf der Stirn zu haben. Mit diesen Bildern geht es erstmal Backstage.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Melina und LayCool.



    Die 3 sind schon mitten in einem Gespräch.

    Layla:
    Melina, ich kann gar nicht glauben, dass du heute Abend entlassen wirst. Du wirst mir sowas von fehlen! Und das alles nur wegen Bitchanie und Kharmasutra!


    Layla umarmt Melina emotional. Melina erwidert die Umarmung aber nicht wirklich…

    Melina:
    Layla, ganz ruhig. Hier wird heute niemand entlassen.


    Layla löst die Umarmung und schaut mit freudigen Blick zu Melina.

    Layla:
    Nicht?


    Melina:
    Nein! So einfach wird mich das McMahon Flittchen nicht los. Ich habe unter der Woche mit Eric gesprochen und wir haben ein Ass im Ärmel.


    Layla lächelt und auch Michelle McCool scheint glücklich darüber zu sein.

    Michelle McCool:
    Ein Ass im Ärmel? Was habt ihr euch denn ausgedacht?


    Melina denkt kurz nach…

    Melina:
    Das sollten wir doch dann lieber nur unter 6 Augen besprechen.




    Sagt Melina und schickt den Kameramann mit einem bestimmenden Blick und Fingerzeig aus dem Raum, damit Melina ihre Idee in Ruhe mitteilen kann.



    Michael Cole:
    "Ein Ass im Ärmel? Jerry, trittst du etwa LayCool bei?"

    Jerry Lawler:
    "Ich habe in der Tat schon einmal nachgefragt - leider wurde mein Angebot abgelehnt..."

    Michael Cole:
    "Jerry, du bist so ein Loser!"

    Jerry Lawler:
    "Und du ein ahnungsloser Vollidiot!"



    In der Arena herrscht gute Stimmung. Plötzlich ertönt das bekannte Theme eines gewissen, britischen Superstars.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    William Regal stolziert wie ein echter Gentleman zum Ring. Gekleidet in seine edle Robe stolziert er nonchalant an den buhenden Fans vorbei zum Seilgeviert und betritt dieses ruhig und bestimmt.



    Dort lässt er sich schnell ein Mikro reichen und schreitet gelassen im Viereck herum. Ein mal, zwei mal... dann bleibt er stehen. Sein Theme fadet aus, der Lord hat das Wort.

    Regal: "Welch ein glorreicher Abend! Welche in glorreicher Abend, etwas mehr als eine Woche nach meinem großen Triumph über den Bauern Daniel Bryan stehe ich nun hier und zur Überraschung von absolut niemandem betrete ich als Sieger dieser Blutfehde den Ring. Sie dürfen jetzt klatschen."

    Die Fans wollen aber gar nicht klatschen. Sie wollen buhen, und zwar richtig laut. Regals Reaktion darauf ist ein verächtliches Grinsen.

    Regal: "Der Adel war beim Fußvolk nie beliebt. Höhere Motive sind es, die mich treiben. Ich erwarte nicht, dass Ihr papageiengesichtigen Wazzocks mich versteht, oder das, was ich tue. Am Ende will der Pöbel doch unterhalten werden und Lord William Regal wird diesem Anspruch mehr als gerecht. Ich könnte heute über Daniel Bryan reden, diese Pranny aus dem Indy-Bereich, doch was sollen meine Worte schon offenbaren, was meine Taten, letzte Woche bei Reckoning, nicht schon längst offen gelegt haben? Es war ein sportlicher Wettkampf zwischen zwei Männern und der Lord hat den Triumph errungen."

    Buhrufe werden abermals laut. Leise "Regal Sucks"-Chant bahnen sich den Weg durch die Fanreihen, doch der Lord lässt sie an sich abprallen! Er hat noch mehr zu sagen und "shhht" die Crowd mit seinem an den Mund angelegten Zeigefinger!

    Regal: "Heute ist ein großer Tag für AJ. AJ hat mir bis heute treue Dienste geleistet. Diese fabelhafte, kleine Frau hat bewiesen, dass sie es verdient hat, in meiner Nähe zu agieren, ihr Einsatz hat mir bewiesen, dass sie es verdient hat, auf ewig an meiner Seite zu stehen. Deswegen werde ich AJ heute zum ersten von Lord Regals Rittern schlagen! Zeremonienmeister, bitte!"

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    Abermals ertönt das Theme von William Regal - doch dieses Mal kommt ein etwas korpulenter Mann in Ritterrüstung mit einem Schwert zum Ring. Die Kameras fangen ihn im Backstagebereich ein...



    ...bis dieser durch die Gorilla Position zum Ring läuft. Vor Regal geht der Mann in Rüstung auf die Knie und überreicht dem "Lord" das Schwert. Der Mann in Rüstung geht wieder seines Weges und verlässt die Arena. Regal beäugt das Schwert genau.

    Regal: "Fantastische Fertigungsqualität! Ein wirkliches Meisterwerk. So, nun sind wir fast komplett. AJ, ich bitte Dich, heraus zu kommen!"

    [YT]PPLGuJ7FYIw[/YT]


    Und da ist sie! Mit quirligen Bewegungen und großen Hundeaugen, in denen ganze Schiffe vom Kurs abkommen könnten, bewegt sich AJ unter Pfiffen und geöffneten Männermündern zum Ring. Dort angekommen, erblickt sie Regal und grinst instantly, wie auf Knopfdruck. Der Lord ist sichtlicher erfreut und lässt AJ eben noch etwas im Ring rumhüpfen.

    Regal: "AJ, ich muss sagen, ich bin höchst zufrieden mit Deinen Diensten. Ein zufriedener Lord ist ein glücklicher Lord. AJ, wir sind heute alle hier zusammen getreten, weil wir Dich in den elitären Kreis der Ritter-Runde von Lord Regal aufnehmen wollen!"

    AJ nickt frenetisch, Regal weist sie an, sich auf ein Knie runterzubegeben. Er hebt das Schwert und lässt es einmal über ihre Schultern, dann über ihren Kopf wandern.



    Regal: "AJ, hiermit schlage ich Dich zur Ritterin! Du sollst mir dienen und mich beschützen, vor Bauern, Verbrechern und Schurken - und ich verspreche, Dich fürstlich zu entlohnen, solange ich mich auf Dich verlassen kann!"

    AJ grinst und begreift scheinbar nicht so ganz, was da gerade passiert. Sie ist aber glücklich - und das reicht Regal wohl. Er gibt das Schwert an den Ringsprecher weiter und bittet AJ, sich zu erheben.

    Regal: "Ich muss sagen, ich..."

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Das Theme von Daniel Bryan!

    Daniel: "Was ist das für eine lächerliche Show, die Ihr hier abzieht! Regal, Du bist kein Lord! Du bist nicht mal ein Kerkerwärter! Du bist der einzige Bauer hier in der gesamten Arena und bis auf Dich und diese verrückte kleine Frau wissen wir es alle!"

    Regal ist erzürnt! AJ blickt manisch in Richtung Bryan, dann wieder fragend zu William Regal, dann wieder manisch in Richtung Bryan. Ein Wechselbad der Emotionen! Bryan läuft weiter zum Ring und steigt die Stufen der Ringtreppe hinauf.



    Daniel: "Du brauchst keinen Lord, AJ! Du brauchst einen Psychologen, ach was, Du brauchst ein ganzes Team von Psychologen! Du bist vollkommen durchgedreht! Sieh mich nicht so an, Du weißt, ich habe Recht!"

    AJs Blick wandert. Gen Hallendecke. Sie ballt immer wieder die Fäuste, lässt dann wieder locker. Bryan betritt den Ring und Regal hebt das Mic, sich hinter AJ positionierend.

    Regal: "AJ! Du bist jetzt eine Lady! Eine echte Ritterin! Tu, was Dein Lord Dir sagt! Beschütze mich!"

    Bryan ist im Ring, unter "Daniel Bryan"-Chants reibt der sich schon die rechte Hand, in heller Vorfreude, seinem Gegenüber gleich die Retourkutsche für Reckoning zu verpassen. AJ dreht sich zu Regal um, der flüstert ihr ins Ohr und sie nickt etwas abwesend. Dann dreht sie sich abermals zu Daniel Bryan um und blickt diesem tief in die Augen. Bryan formt mit seinem Mund klar die Worte "Stop it", doch AJs Augen scheinen sich bis ins Unendliche zu öffnen. Bryan geht einen, dann noch einen Schritt nach hinten, als AJ anfängt, wie eine Furie zu lachen! Die Fans finden das urkomisch, aber Bryan fühlt sich zunehmends unwohl. Er verlässt den Ring langsam, während AJ schon in die Seile lehnt und ihn weiterhin anstarrt. Das tut sie auch weiterhin, bis Bryan leicht verängstigt die Rampe herauf gegangen ist. Erst jetzt dreht sie sich um und läuft zu ihrem Lord. Sie nimmt die linke Hand von Regal, die das Mic hält, und führt es zu ihrem Mund.

    AJ: "Wie war ich, oh my lord?"

    Regal blickt zufrieden an AJ vorbei zu Bryan, der mit dem Mic am Tron steht. Dann schaut er AJ an, setzt sein diabolischstes Grinsen auf.

    Regal: "Wie eine wahre Lady, AJ. Eine wahre... Lady!"

    AJ geht zwei Schritte zurück und kniet devot vor Regal, wie ein Ritter es für seinen König tun würde. Regal nickt einmal zufrieden. Bryan hebt noch einmal das Mikro.

    Daniel: "Das... das ist noch nicht vorbei, Regal! Ich kriege meine Revanche! Du willst Dich hinter einer Frau verstecken! So sei es! Sie kann ja nicht 24 Stunden um Dich herum sein!"

    Diese Worte veranlassen AJ dazu, sich umzudrehen. Mit gruselig-fokussiertem Blick entreißt sie Regal das Mikro und wendet sich Bryan zu.

    AJ: "Oh doch. Ich werde bei ihm sein, Daniel. 24 Stunden am Tag. Sieben Tage die Woche. Jeden Tag des Monats. Jedes Jahr seines Lebens, bis er stirbt. Und wenn er tief unter der Erde liegt, werde ich seine Totenwache halten. Bis ich sterbe. Doch ich lebe, Daniel. Ich lebe. Ich sprühe geradezu vor Leben! Ich bin... eine..."

    AJ wird geradezu hysterisch, ihr kullern ein, zwei Tränen aus den Augen, ihre Stimme wird brüchig und unsicher!

    AJ: "...eine echte Ritterin!"

    Sie dreht sich zu Regal um, der das Ganze recht verstört mit angehört hat. Mit einer geschockten Mimik erwidert er den Blick der zierlichen Diva. Psychose, das volle Programm. Bryan grinst gen Ring, während Regal AJ mit einer Hand auf ihrer Schulter erstmal beruhigen muss. Regal will dann den Ring verlassen, doch AJ packt ihn unvermittelt am Arm, was für Jubel bei den Fans sorgt. AJ zieht ihn in die Ringmitte und bewegt sich ihrerseits zu den Ringseilen und setzt sich auf das zweite Seil, hält ihrem Lord die Seile auseinander. "Now go, my dear Lord" ruft sie ihm entgegen. Regal hadert kurz mit sich, bewegt sich dann aber nach draußen.



    Jerry Lawler:
    "Da hat AJ wohl einen kleinen Lebenswandel hinter sich!"

    Michael Cole:
    "Wieso? Weil sie sich von dem Gaukler Regal bezirzen lässt und ernsthaft denkt, das sie eine Ritterin sei?"

    Jerry Lawler:
    "Nein, weil sie durch Regal vielleicht wieder einen Schritt ins geordnete Leben macht!"

    Michael Cole:
    "Ein geordnetes Leben besteht aus Rittern und Freaks?"

    Jerry Lawler (schüttelt den Kopf):
    "Du versteht nichts, Cole..."







    In der Halle wird es plötzlich dunkel, die Lichter gehen nach und nach aus. Die Fans beginnen laut zu jubeln und plötzlich schallen "Y2J, Y2J"-Rufe durch die Arena. Es tut sich fast eine halbe Minute lang gar nichts, als plötzlich ein Titantron eingespielt wird und gemischte Reaktionen hervorruft.

    [YT]pN3RP8mtGrw[/YT]


    Das Licht in der Arena geht wieder an und der Fernsehbildschirm ist nun schwarz-weiß. Viele Fans beginnen zu buhen, doch es gibt noch immer einige Jubelrufe. Auf der Stage erscheint nun Kevin Nash in einen nWo-Shirt. Doch er ist nicht alleine! Ihm folgen Scott Hall und Sean Waltman, welche ebenfalls ein nWo Outfit tragen.



    Das Wolfpac läuft gut gelaunt zum Ring. Waltman läuft erst einmal um diesen herum, die Outsiders betreten das Seilgeviert. Waltman schnappt sich von Justin Roberts, der etwas überrascht ist über das Erscheinen von Waltman und Hall, das Mikrofon und betritt ebenfalls den Ring. Die nWo Theme stoppt und Waltman übergibt das Mic an Scott Hall. Dieser schaut grinsend in die Zuschauermenge und überlegt kurz, ehe er das Mic erhebt.

    Scott Hall: "Hey yo!"

    Die Fans jubeln, als sie diese beiden Wörter hören. Mit einem breiten Grinsen gibt Hall das Mic seinem Kumpel Kevin Nash.

    Kevin Nash: "Denver, Colorado... The band is back together!"

    Erneut Jubel, aber auch einige Buhrufe von den Fans. Gut gelaunt spricht Big Sexy weiter. Sean Waltman läuft ein wenig im Ring umher und Scott Hall massiert Nashs Nacken.



    Kevin Nash: "Das Wolfpac ist wieder vereint und die nWo ist zurück! Ich habe Eric Bischoff davor gewarnt, doch er wollte nicht auf mich hören. Als er in die WGL kam um Vince McMahon aus dem Business zu verdrängen, war ich einer der Ersten, der davon erfuhr. Bischoff fragte mich nach Rat und bat mich um Hilfe. Zusammen wollte er mit mir die WGL übernehmen und das Business erneut für immer verändern. Ich habe natürlich sofort zugesagt. Natürlich nicht aus Langeweile oder weil ich so ein hilfsbereiter Mensch bin. Easy E hatte Wünsche, ich hatte Wünsche. Mir wurde ein lukrativer Vertrag zugesichert. Doch was habe ich bekommen? Nichts! Kaum hatte Bischoff die WGL übernommen, wurde ich nach Hause geschickt. Ich solle Urlaub machen. Aber wo waren meine Sonderzahlungen? Wo die Prämien? Ich habe zuhause gesessen und habe das gleiche Geld wie vorher bekommen. Nennst du das einen lukrativen Vertrag, Bischoff? Du kennst mich lange genug, du weißt, was ich unter lukrativen Verträgen verstehe. Dachtest du, ich wusste nichts von deinem Deal mit Big Show? Dass du ihm den letzten freien Platz im Four Corners of Fate Match gibst, der eigentlich mir zustehen sollte? Du dachtest, wenn du Big Show auf deine Seite holst, hast du einen Big Man, der dir den Rücken stärkt. Der Posten des Commissioners gehört eigentlich mir! Doch damit nicht genug! Ich habe verlangt, dass du Scott und Sean ebenfalls Verträge gibst. Ganz wie früher. Aber auch sie haben nichts bekommen! Obwohl Sean es war, der uns beim Royal Rumble unterstützte. Wir wissen, was du von Sean hältst. Das war damals so und hat sich heute nicht geändert. Doch jetzt hast du ein Problem, Easy E! Sean ist hier, Scott auch. Und sie wollen das, was du versprochen hast. Ich will das, was du versprochen hast! Ich habe dich vor Reckoning gewarnt, wenn du dich an unsere Vereinbarungen nicht hältst, werden wir dir das Leben zur Hölle machen. Du hast es ignoriert. Und siehe da, wo ist dein Bodyguard und Rechtsberater denn jetzt? So einer Witzfigur traust du den Job als Bodyguard zu? Come on, Bisch... Ist dir der Erfolg über Vince nicht bekommen? Du weißt genau, wozu Scott, Sean und ich in der Lage sind. Willst du riskieren, dass du schneller wieder aus der WGL verschwindest, als du hier warst? Glaub mir, Bischoff. Wenn du unsere Forderungen weiterhin ignorierst, werden wir deinen Laden hier richtig auseinander nehmen!"

    Der Jubel ist nun komplett in Buhrufe übergegangen. In Nashs Augen kann man den Zorn und die Wut auf den WGL Chairman deutlich erkennen. Scott Hall schnappt sich von seinem Buddy das Mikrofon.

    Scott Hall: "Hey Bischoff... du solltest Big Kev nicht weiter verärgern! Pac hat gleich noch was für dich, aber hey. Auch ich möchte dir was sagen, chico! Don't sing it, bring it!"

    Hall deutet mit seinen Fingern an, dass er auf Geld und somit ebenfalls einen lukrativen WGL Vertrag wartet. Dann gibt er Waltman das Mikro.

    Sean Waltman: "Meine Kumpels haben schon alles gesagt! Doch es wäre doch langweilig, wenn ich dir nichts zu sagen hätte, oder Bischoff? I've got two words for ya... Suck it!"

    Der frühere X-Pac lässt das Mic fallen und zeigt den Crotch Chop in die Kamera. Die nWo Theme ertönt und Waltman, Hall und Nash zeigen den Wolfpac Gruß. Danach geht es backstage.



    Jerry Lawler:
    "Unfassbar... nWo ist zurück."

    Michael Cole:
    "Und die Worte waren eine eindeutige Drohung gegen Eric Bischoff! Wenn die ihm was antuen wollen, sollen sie es mit mir aufnehmen."

    Jerry Lawler:
    "Ähm... vor dir werden sie sicher Angst haben."

    Michael Cole:
    "Bestimmt sogar!"

    Bei Reckoning sind sie noch als Champions angetreten, jetzt treffen sie als entthronte Titelträger aufeinander. Daniel Bryan hat seinen Intercontinental Titel an Lord William Regal in einem Last Man Standing Match abgeben müssen. Mark Henry konnte seinen World Heavyweight Titel zwar gegen Sheamus in einem weiteren LMS-Match verteidigen, wurde dann jedoch von The Rock attackiert und so nutzte Alberto del Rio die Gunst der Stunde, um seinen Money in the Bank Koffer einzulösen. Wer kann sich als erster wieder Rehabilitieren? Mark Henry hat gleich zu Beginn dieser Show deutlich gemacht: Er will den Titel zurück. Selbiges dürfte auch auf Daniel Bryan zutreffen, der als erster zum Ring kommt.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Seine Musik ertönt und das Publikum beginnt zu pfeifen. Doch das stört ihn herzlich wenig. Am Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner, den Worlds Strongest Man.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    Die Atmosphäre ändert sich kein bisschen, als Mark Henry auf der Stage erscheint und ebenfalls zum Ring geht. Die beiden sind alles andere als Publikumslieblinge.



    Colt Fireball vs. Fiasco


    Als das Match losgeht, fackelt Bryan nicht lange und attackiert Henry sofort. Bryan hat es natürlich mitbekommen, dass del Rio Henry mit dem Gürtel geschlagen hat und hofft darauf, dass der Worlds Strongest Man womöglich noch ein bisschen angeschlagen davon ist. Mit heftigen und schnellen Tritten gegen die Kniekehlen kann Bryan seinen Gegner auch überraschen. Henry geht tatsächlich in die Knie. Bryan whipt ins Seil – und verpasst Henry auch noch einen Running Kick gegen den Kopf. Henry geht zu Boden – und Bryan setzt sofort zum ersten Cover in diesem Match an.

    1… 2… Kickout Henry.
    In hohem Bogen schleudert er Bryan von sich weg.

    Henry richtet sich auf, schüttelt sich erstmal durch und nimmt Bryan ins Visier. Der hat sich mittlerweile wieder aufgerichtet, doch Henry kommt heran gelaufen – Shoulder Block gegen Bryan. Der sitzt und Bryan wird mit voller Wucht in die Ringecke geschleudert. Sofort setzt Henry nach. Running Splash gegen Bryan. Jetzt auch das Cover von Henry.

    1… 2… 2,5… Kickout Bryan.
    Das war zwar schon recht knapp, doch Bryan kommt raus.

    Henry hebt Bryan auf – und nimmt ihn in den Bearhug. Er drückt diesen Aufgabegriff richtig fest zu, Bryan fuchtelt wild mit den Armen. Anfangs kann er sich einfach nicht befreien, doch dann nimmt er seine ganze Kraft zusammen und schlägt auf den Kopf von Henry ein. Mehrmals, so dass Henry den Griff lösen muss. Bryan hat sich tatsächlich befreien können. Sofort legt er nach. Dropkick gegen Mark Henry. Noch wankt dieser nur, doch mit der folgenden Clotheline befördert Bryan seinen Gegner auf die Matte. Bryan steigt sofort auf das oberste Seil – Flying Elbow gegen Henry. Und damit nicht genug. Er schafft es auch noch, Mark Henry in den Yes Lock zu nehmen. Unglaublich, aber wahr. Gelingt es Daniel Bryan, Mark Henry zum tappen zu bringen? „Yes, Yes, Yes…“ schreit Bryan heraus und zieht so fest an, wie er kann. Und Henry? Er macht noch keine Anstalten, abzuklopfen. Henry wehrt sich mit aller Kraft, leistet erbitterten Widerstand – und schafft es auch, sich nach einiger Zeit gerade noch so aus dem Aufgabegriff zu befreien. Und Bryan? Der will das erstmal nicht wahr haben. Er nimmt Anlauf in den Seilen – doch Henry fängt ihn mit einem Big Boot ab. Im Zuge dessen nimmt er Bryan auch noch hoch – zu einem Gorilla Press Slam über das oberste Seil nach draußen. Bryan landet hart auf dem Hallenboden – und Henry schnauft erst mal durch. Dann folgt er Bryan und verlässt so den Ring. Er tritt erst auf ihn ein und hämmert ihn dann gegen den Ringpfosten. Henry scheint langsam aber sicher wieder die Kontrolle über das Match zu bekommen, als plötzlich alle Zuschauer zur Stage blicken – und wild zum kreischen und jubeln anfangen. Ist das die Möglichkeit?




    Spoiler anzeigen
    Es ist Sheamus, er ist also doch hier, obwohl ihn Mark Henry bei Reckoning noch ziemlich arg zugerichtet hat. Der Great White läuft schnurstracks zum Ring, schnappt sich einen Klappstuhl – und will auf Henry einhämmern. Doch der hat das bemerkt. Henry weicht aus – und so trifft der Celtic Warrior den so wie so schon angeschlagenen Daniel Bryan mit voller Wucht am Kopf. Der Rinrichter beendet das Match deshalb sofort.

    Sieger durch Disqualifikation: Daniel Bryan


    Sheamus ist irritiert davon. Bryan wollte er natürlich nicht treffen. Für kurze Zeit hat er deshalb Henry aus den Augen gelassen, der Sheamus packt – und gegen die Ringtreppe schleudert. Das hat gesessen. Der King of the Ring ist offensichtlich doch noch nicht wieder so ganz fit. Er hält sich jedenfalls mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken. Der World Strongest Man ist aber noch nicht fertig, nimmt Sheamus hoch – und zeigt den World Strongest Slam auf den Hallenboden. Mit finsterer Mine schaut Henry auf Sheamus und Bryan, die beide noch am Boden liegen. Begleitet von Pfiffen und lauten Buh-Rufen verlässt Henry nun den Ring und geht in den Backstage Bereich.



    Wir sind im Backstagebereich. Alicia Fox läuft gerade zum Getränkeautomaten, wirft ein paar Münzen rein. Sie drückt ein paar Nummern und der Automat spuckt eine Flasche Wasser aus. Sie nimmt sich einen Schluck und will wieder weiter gehen, als Natalya auf sie zukommt.

    Natalya: "Hey Alicia. Was trinkst Du denn da?"

    Alicia guckt auf das Etikett.

    Alicia: "Volvic. Wasser, gut für den Kreislauf."

    Natalya nickt bestätigend, stammelt leise "mhm, mhm" vor sich hin.

    Natalya: "Volvic, das ist mein Lieblingsgetränk. Warte kurz, ich werde mir auch eins holen."

    Alicia zieht die Schultern hoch. Natalya geht zum Automaten, kramt etwas Geld hervor, wirft es rein, dann blickt sie ins Schaufenster.

    Natalya: "Das Volvic... es ist alle."

    Alicia trinkt noch einen Schluck.

    Alicia: "Ja, kann sein, dass ich das letzte Fläschchen gekauft habe. Nimm doch was anderes."

    Natalya drückt den "Rückgeld"-Knopf und nimmt sich die Münzen wieder zurück. Sie läuft mit wütendem Gesichtsausdruck zu Alicia.

    Natalya: "Ich bin eine Hart. Ich will Volvic, ich kriege Volvic. Alicia, wer bist Du? Hat Deine Familie Wurzeln im Wrestling? Oder um genau zu sein, war irgendjemand aus Deiner Familie jemals ein Sportler? Ein Profi?"

    Alicia ist überrascht, im negativen Sinne.

    Alicia: "Nattie, was ist Dein Problem?"

    Natalya schlägt Alicia die Flasche aus der Hand! Dreht völlig am Rad!

    Natalya: "Ich bin eine Hart, hörst Du? Ich kriege, was ich will. Ich kriege, was ich verdiene. Und ich verdiene das Beste. Wenn ich die Flasche nicht haben kann, kannst Du sie auch nicht haben! Es geht ums Prinzip! So!"

    Wütend rauscht Natalya ab. Alicia blickt ihr fragend nach.



    Alicia: "Was geht denn hier ab?"



    Jerry Lawler:
    "Was bloß mit Natalya los war, das sie so überreagiert hat?"

    Michael Cole:
    "Ganz ehrlich, es ist mir vollkommen egal."

    Jerry Lawler:
    "Wie können einem Diven nur egal sein?"

    Michael Cole:
    "Wie können einem Diven NICHT egal sein?"



    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    „WEEEEELL IT’S THE BIG SHOW!“ Lauter Jubel ertönt in dem Pepsi Center in Denver, Colorado, als der neue Commissioner im Anzug auf die Stage kommt. Er hat bereits ein Mikrofon in der Hand und spricht, während er die über Rampe langsam in Richtung Ring geht.

    Big Show: „Hallo Denver!“

    Erneut lauter Jubel in der Crowd.



    Big Show: „Wie ihr seht bin ich etwas förmlich gekleidet. Doch wie ihr sicher wisst, hat das auch einen Grund. Bei Reckoning konnte ich mich im Four Corners of Fate Match gegen Christian, Dolph Ziggler und The Miz durchsetzen. Und nun? Nun bin ich neuer Commissioner von WGL Monday Nitro!“

    Wieder gibt es Jubel in der Crowd. Show ist inzwischen am Ring angekommen und betritt diesen.

    Big Show: „Ich möchte an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Eric Bischoff richten – ich schätze es sehr, das er mir die Chance gegeben hat in der neuen Matchkreation zu stehen.“

    Bei „Bischoff“ gibt es einige gemischte Reaktionen in der Crowd.

    Big Show: „Und ich verspreche euch, das ich meinen Job als Commissioner gut machen werde! Doch heute Abend muss ich mich erstmal etwas anderem widmen. Brock… Lesnar.“

    Heftige Buhrufe bei „Brock Lesnar“.

    Big Show: „Der Möchtegern MMA Fighter und sein Clown von Heyman stellen keine wirklich Gefahr für mich da. Sogar gegen Mason Ryan hat Lesnar bei Reckoning verloren. Aber heute Abend will ich mit Lesnar ein für alle Mal abschließen. Wir beide werden aufeinandertreffen – in einem Steel Cage Match!“

    Jetzt tobt die Crowd vor Jubel.

    Big Show: „Ich werde Brock Lesnar ein für alle mal zeigen, wo der Haken hängt. Nach dem heutigen Abend werde ich wieder der einzig dominante Riese in der WGL sein – und mich danach voll und ganz meinem Job als Commissioner widmen!“

    Nach diesen Worten wird die Musik vom „World Largest Athlete“ eingespielt. Show verlässt den Ring und geht langsam Backstage.







    Die Musik von Divas General Manager Stephanie McMahon ist zu hören.

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Die Fans in der Halle empfangen Staphanie mit Jubel. Sichtlich gut gelaunt über ihren Sieg bei Reckoning über Melina macht sich Stephanie auf den Weg zum Ring. In ihrer Hand hält sie bereits ein Mikrofon. Sie betritt den Ring und beginnt zu sprechen. Sie richtet ihre Worte dabei zuerst an das WGL Universe.

    Stephanie McMahon:
    Hallo Denver! Habt ihr auch so gute Laune wie ich?


    Die Fans jubeln sofort laut los.

    Stephanie McMahon:
    Wie ihr alle bei Reckoning sehen konntet... I am still the Divas General Manager oft he WGL! Ich ging wohl als klarer Außenseiter in das Match, ABER ich konnte Melina besiegen. Uns nun ja… was soll ich sagen? Melina wird deswegen heute Abend gefeuert!


    Die Fans jubeln laut los und sind froh, dass sie Melina ab heute los sein werden.



    Stephanie McMahon:
    Also Melina… schwing deinen hintern in den Ring, damit ich dich feuern kann!


    Stephanie schaut gespannt in Richtung Entrance.

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Unter den Buh-Rufen der Fans kommt Melina in die Halle. Sie hat ein Mikrofon in der Hand und beginnt schon beim Weg zum Ring zu sprechen



    Melina:
    Bist du stolz auf dich, McMahon? Bist du stolz auf deinen Sieg, den dir Kharma beschert hat? Du hattest doch nicht den Hauch einer Chance gegen mich.


    Melina ist derweil am Ring angekommen und steigt über die Ringtreppe in den Ring. Melina und Stephanie stehen sich direkt gegenüber.

    Melina:
    Du bist eine Schande, Stephanie. Du prahlst hier mit einem Sieg, den du nicht mal mitbekommen hast, da Kharma dich erst fertig gemacht hat. Was hast du ihr eigentlich gegeben, dass sie DIR zum Sieg verhilft? Kharma ist der Grund, warum Stephanie McMahon ihren Job behalten hat. Genau die Stephanie McMahon, die Kharma vor einigen Wochen suspendiert hat… welch Ironie!


    Die Fans buhen. Stephanie hört sich die Worte von Melina mit einem zufriedenen Lächeln an.

    Melina:
    Also, McMahon… was hast du Kharma gegeben, damit sie dir… DIR… hilft?


    Stephanie McMahon:
    Was ich ihr gegeben habe? Ich weiß nicht wovon du sprichst. Ich bin der festen Überzeugung, dass du und Bischoff für die Aufhebung der Suspendierung verantwortlich seid. Doch ihr hattet einfach das Problem, dass man Kharma nicht kontrollieren kann… du hast Kharma ins Spiel gebracht und das wurde dir zum Verhängnis!


    Melina schaut mit abfälligem Blick in Richtung Stephanie.

    Melina:
    Hörst du dir eigentlich selbst zu? Gib es doch wenigstens zu, dass du Kharma angeheuert hast. Du wusstest genau, dass du gegen mich… the most dominant Diva in the entire World… keine Chance hast. Und warum sollte ich Kharma anheuern? Ich würde dich noch mit verbundenen Augen besiegen!


    Stephanie und Melina schauen sich tief in die Augen, ehe Stephanie wieder das Wort ergreift.

    Stephanie McMahon:
    Ach weißt du was, Melina… das spielt jetzt eh alles keine Rolle mehr. Kommen wir nun dazu, warum wir beide hier im Ring sind… Wie sagte mein Dad seinerzeit immer so treffend…


    Die Fans beginnen zu jubeln, da sie nun wissen was kommt.

    Stephanie McMahon:
    Melina Perez… YOUUUUU’RE…


    Bevor Stephanie McMahon ihren Satz vollenden kann, holt Melina einen weißen Umschlag aus ihrer Hosentasche und hält ihn Stephanie McMahon unter die Nase. Dabei hat Melina ein fieses, schadenfrohes Grinsen auf den Lippen. Stephanie McMahon sieht den Umschlag und unterbricht ihren Satz.

    Melina:
    Weißt du was das ist, McMahon? Das ist eine Nachricht vom WGL Board of Directors! Du erlaubst mit einige Zeilen daraus zu zitieren…


    Melina öffnet den Umschlag und holt den Brief hervor. Stephanie McMahon schaut skeptisch in Richtung Melina.

    Melina:
    Aaaaaand i quote!


    Bei diesem Satz grinst Melina in Richtung Michael Cole. Die Fans buhen laut, da sie den Satz schon bei Michael Cole nie leiden konnten.

    Melina:
    „Aufgrund der turbulenten Ereignisse rund um das Divas General Manager Match zwischen Melina Perez und Stephanie McMahon bei Reckoning müssen die Konsequenzen, die aus dem Matchergebnis resultieren sollten, unterbunden werden. Solch wichtigen Entscheidungen wie der Verbleib, bzw. Nichtverbleib einer WGL Angestellten und die Besetzung des Divas General Manager Postens müssen unter klaren und fairen Bedingungen von statten gehen.“


    Stephanies Blick spricht Bände. Auch den Fans gefällt der Inhalt des Schreibens nicht. Melina zitiert weiter aus dem Brief.

    Melina:
    „Da bei Reckoning solche Bedingungen leider nicht gegeben waren, werden die daraus resultierenden Konsequenzen hiermit offiziell annulliert. Somit behält Melina Perez ihren Job als WGL Diva und Stephanie McMahon behält ihren Posten als Divas General Manager. Dabei bleibt festzuhalten, dass Stephanie McMahon weiter unter Beobachtung des WGL Board of Directors steht. Eine mögliche Wiederholung des Matches zwischen Melina Perez und Stephanie McMahon wird derzeit im WGL Board of Directors diskutiert. In den nächsten Tagen wird es dazu eine offizielle Pressemitteilung geben.“


    Melina setzt das Mikrofon ab und übergibt den Brief grinsend an Stephanie McMahon.

    Melina:
    Bitteschön, McMahon! Da kannst du nochmal alles nachlesen.


    Die Fans buhen und Stephanie sieht alles andere als Glücklich aus.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Plötlich ertönt die Musik von Kharma. Sowohl Melina als auch Stephanie schauen erschrocken Richtung Entrance, während Kharma langsam zum Ring marschiert. Dabei hat sie ihren Blick fest auf Melina und Stephanie gerichtet.



    Kharma steigt langsam in den Ring, was Melina und Stephanie die Chance gibt an der gegenüberliegenden Seite den Ring zu verlassen. Kharma schaut den beiden hinterher, ehe sie eines der zu Boden gefallenen Mikrofone aufhebt. Sie führt das Mikrofon zum Mund… Doch dann lässt sie das Mikrofon wieder fallen und beginnt nur laut zu lachen



    Somit lässt Kharma ihr Eingreifen bei Reckoning weiter im Unklaren.



    Michael Cole:
    "Kharma... ich hasse diese "Frau"..."

    Jerry Lawler:
    "Zugegeben, ich habe auch ein wenig Angst vor ihr. Viel interessanter finde ich allerdings, das Melina weiterhin in der WGL ihr Unwesen treibt!"

    Michael Cole:
    "Das erfreut mich leider so gar nicht. ALLE Diven sollten gefeuert werden - und du hinterher!"

    Jerry Lawler:
    "Du bist so ein Vollpfosten, Cole..."

    [vimeo]31872417[/vimeo]



    In der Arena ertönt das Theme vom Animal Mason Ryan. Der Waliser kommt in die Halle und spielt auf der Stage mit seinen Muskeln. Anschließend betritt er nickend das Viereck.

    Dann ertönt auch schon das Theme seines Gegners...

    [vimeo]32081841 [/vimeo]



    … Triple H, der allerdings nicht alleine in die Arena kommt. An seiner Seite hat er seinen Tag Team Partner John Cena und die beiden heizen die Fans auf der Rampe etwas an.

    Danach gehen sie die Stage herunter und vor der Treppe schlagen sich die beiden noch einmal ab. John Cena bleibt unten am Apron, während HHH die Stahltreppe hochgeht und seine übliche Pose an den Ringseilen macht.

    Mason Ryan wartet schon ungeduldig dahinter, sodass der Referee ihn nach hinten schieben muss, damit Triple H in den Ring steigen kann. Dann kann das Match aber beginnen.




    hotshot200x vs. Chris21


    Die beiden Powerhouses gehen ohne zu warten aufeinander zu und gehen in einen traditionellen Lock-Up... Das Tier der WGL gegen den King of Kings. Natürlich will niemand nachgeben! Jeder der beiden wird einmal vom jeweils anderen runter in die Knie gedrückt, kann aber wieder zurückkommen und das Kräfteverhältnis wieder ausgleichen. Es scheint als könne niemand das Duell gewinnen, sondern ein anderer Anfang her als plötzlich Mason Ryans Kopf vorschnellt und Triple H im Lock Up eine unkonventionelle Headbutt verpasst. Damit hat niemand gerechnet. Sofort folgt eine zweite hinterher und Triple H hat den Lock-Up verloren. Sofort stemmt Ryan seinen Gegner hoch und zeigt einen ersten Bodyslam. Sofort ins Cover: 1..... Kick Out von HHH.

    Der Cerebral Assasin steht sofort wieder auf und verpasst Mason Ryan einen Hook Punch, bevor er seinen durchziehen kann. Dann folgen weitere wilde Schwinger und Punches von Triple H gegen Mason Ryan bis dieser bis in die Ecke zurückgeboxt worden ist. Dort folgen zwei schnelle Body Punches und ein Whip, den Mason Ryan aber kontert und Triple H sich so in der Ringecke wieder findet. Auch Mason Ryan nun mit einigen Punches und danach zwei schnellen Shoulder Trusts. Dann hebt er den etwas angeschlagenen Triple H auf das Top Rope und möchte einen Superplex zeigen, doch HHH weiß sich erst mit Elbow Smashs, dann mit Tritten zu wehren und kann etwas Raum zwischen sich und seinen Gegner bringen. Nur selten sieht man Triple H auf dem zweiten Seil, doch diesmal springt er ab und zeigt einen Diving Clotheline gegen Mason Ryan, der zu Boden geht.
    Triple H setzt eine Armbar an und versucht Masons Arme damit zu schwächen. Das sieht auch vielversprechend aus bis das Tier nach einer halben Minute in die Seile kommt und HHH den Move erst bei dem 4. Count des Referees unterbricht. Triple H breitet die Arme aus und der Referee ermahnt ihn... Dadurch kann John Cena eingreifen ohne dass es bemerkt wird und verpasst Mason Ryan noch einen starken Schlag an den Kopf. Der Referee dreht sich dann doch um und verwarnt auch John Cena, auch wenn er es nicht gesehen hat, sodass Triple H wieder Mason ryan mit wilden Tritten bearbeiten kann. Ein zweites Cover: 1....2.. Kick Out von Mason Ryan.
    Triple H hebt Mason Ryan hoch und whippt ihn in die Seile... Aber Ryan kann dem folgenden Shoulder Block ausweichen, rennt weiter und als er ein zweites Mal im vollem Sprint auf Triple H zurennt hittet er ihn mit einem monströsen Spear! Triple H fliegt ein ganzes Stück mit Mason Ryan durch den Ring und das Tier covert ihn sofort: 1.....2... Da ist John Cena und legt HHH's Bein unter das Seil.... Und macht den Referee darauf aufmerksam! Der unterbricht also das Cover und der Waliser ist mächtig sauer darüber. Doch diesmal diskutiert er nicht lange, sondern zieht HHH in die Mitte des Ringes und covert noch einmal:1..2....2,5 Kick out! Triple H kickt aus, wird aber direkt wirder von Mason Ryan hochgenommen. Ryan packt seinen Gegner zum Powerslam auf die Schulter, doch Triple H slippt hinten herunter und zeigt einen schönen Neckbreaker!

    Triple H packt sich Mason Ryan und zerrt dessen Kopf zwischen seine Beine, um den Pedigree durchzubringen. Er versucht verzweifelt die Arme des Animals auch noch in Position zu bringen, aber Mason Ryan ist stärker und wirft Triple H über seinen Rücken auf die Matte. Triple H steht direkt wieder auf und dreht sich um, doch da bekommt er schon einen Gut Kick von Mason Ryan ab und beugt sich vornüber. Der Waliser nun mit dem Ansatz zur Animal Bomb. Er schafft es die Arme zu umschließen und will den King of Kings gerade in die Luft befördern als John Cena auf das Apron steigt und Mason Ryan von hinten auf die Schulter tippt. Der lässt von Triple H für einen kurzen Moment ab und dreht sich um. John Cena grinst ihn an und macht seine typische “You Can't see me”-Geste, doch davon lässt sich Mason Ryan nicht beeindrucken und verpasst Cena einen heftigen Clotheline, sodass dieser von dem Apron bis auf den Kommentatorentisch fliegt!
    Der Waliser wendet sich wieder HHH zu, indem er auch ihm aus dem Lauf einen Clotheline verpassen will, doch Triple H fängt ihn wie aus dem nichts mit einem eigenen Spinebuster ab!! Triple H versucht sich gar nicht erst an einem Pin Manöver, sondern setzt noch einmal den Pedigree an.
    Spoiler anzeigen
    Diesmal schafft er es die Arme auch noch einzuklemmen und will gerade abspringen als Mason Ryan sich doch noch wehren kann. Ryan stemmt Triple H aus der Position direkt auf die Schulter und lasst ihn kurz danach mit einem heftigen Gutbuster mit dem Bauch auf sein ausgestrecktes Knie fallen. Auch er versucht sich gar nicht erst an einem Cover, sondern packt HHH von seinem Knie sofort zwischen seine Beine, stemmt ihn hoch und bringt die Animal Bomb schlussendlich durch!
    HHH kracht auf die Matte und federt noch einmal ein paar Zentimeter in die Luft. John Cena hat sich gerade von dem Bump auf den Kommentatorentisch erholt. Dann das Cover von Mason Ryan: 1...2.....3....

    Sieger via Pinfall: Mason Ryan


    Wie schon Backstage angekündigt, lässt sich Mason Ryan ein Mikro reichen und will nun also das Wort an seine Fans richten. Ryan grinst im Ring, gibt Triple H noch einen heftigen Tritt an den Kopf mit und will gerade mit dem Sprechen beginnen, da slidet Cena in den Ring und springt mit einem Double Axe Handle auf Mason Ryan, der wütend von HHH ablässt. Er möchte Cena einen weiteren Clotheline verpassen, doch dieser duckt sich weg und nimmt einen Run-Up aus den Seilen...
    Dann folgt ein Flying Shoulder Block und Ryan geht zu Boden. Cena springt wieder auf und bringt denselben Move noch einmal an. Ryan steht wider auf und schlägt wild um sich... Cena duckt sich wieder weg und hebt zeigt den Fallaway Drop! Nun macht er sich auch noch zum 5 Knuckle Shuffle bereit, beugt sich erst über Ryan und läuft dann wieder in die Seile... Dann kommt er zurück und trifft den Waliser perfekt am Kopf.

    Der packt sich mit beiden Händen vors Gesicht und steht mit Schmerzen auf... Cena ist schon in Position und will auch noch das AA nachsetzen.... Hebt Ryan auf seine Schultern, doch der kann nach hinten entkommen.
    Er dreht sich um und denkt er hätte Zeit für eine Pause, doch hinter ihm steht schon HHH. Der King of Kings hat sich in der Zeit von der Animal Bomb erholt, kickt nun Mason Ryan in den Magen und zieht diesmal den Pedigree durch!

    Ryan kracht mit dem Kopf voran auf die Matte. Cena und Triple H schlagen noch weiter auf das Tier ein.
    Nach einer Weile weichen sie etwas zurück und recken die Hände in die Höhe. Mit buhenden Fans geht es Backstage.



    Backstage ist Christian zu sehen. Er marschiert trotz seiner Niederlage beim Four Corners of Fate Match bei Reckoning gut gelaunt auf eine angelehnte Tür zu, auf der deutlich der Name „Dolph Ziggler“ zu sehen ist. Christian klopft grinsend an und tritt die Tür dann mit dem Fuß auf, was dazu führt, dass Dolph in der Umkleide erschrocken zusammenzuckt.

    Dolph Ziggler: „Woah, bist du wahnsinnig?“

    Ziggler wirkt ebenfalls alles andere als verstimmt und blickt Christian abwartend an.

    Dolph Ziggler: „Was führt dich zu mir?“

    Christian: „Ich wollte dir zu deiner tollen Leistung bei Reckoning gratulieren!“

    Dolph Ziggler: „Tolle Leistung? Buddy, ich habe verloren. Wenn ich mich recht entsinne, hast du das auch.“

    Ziggler beginnt laut zu lachen und Christian stimmt mit ein. Als sie schließlich wieder verstummen, fährt Christian fort.



    Christian: „Ich weiß, Kumpel. Aber weißt du warum es mich nicht stört?“

    Dolph Ziggler setzt gespielt eine fragende Miene auf.

    Dolph Ziggler: „Warum denn?“

    Christian: „Erinnerst du dich noch an die Zeit, in der die Perfect Peeps die Tag Team Szene dominierten? Das waren tolle Zeiten. Kannst du dich auch noch an die besondere Stimmung erinnern, die immer in der Halle war, als die Perfect Peeps ihren Entrance performten? Nach unserer herausragenden Leistung… Wir sollten vielleicht endlich bekannt geben, dass die Perfect Peeps zurück sind. Charismatischer, talentierter und perfekter als je zuvor!“

    Dolph Ziggler: „Schön gesprochen, Buddy! Nachdem es lange nur Pflaumen als Tag Teams gab, sind die einzig wahren zurück. Ich kann es kaum erwarten, wieder in den Ring zu steigen!“

    Christian: „Wir sind wahrlich ein tolles Team, denn du scheinst meine Gedanken lesen zu können. Schon nächste Woche ist es so weit. Ich weiß noch nicht, gegen wen wir gewinnen werden, aber wir haben ein Match, Dolph!“

    Aus der Halle dringen laute „Perfect Peeps“-Chants in den Backstage-Bereich, die die beiden Freunde noch fröhlicher stimmen.

    Dolph Ziggler: „Du bist immer für eine Überraschung gut! Wir sollten…“

    Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Evolution tritt ins Bild. Randy Orton grinst die beiden hämisch an und beginnt zu sprechen.

    Randy Orton: „Dave, siehst du das? Diese beiden Versager wollen sich erneut als Tag Team versuchen.“

    Batista: „Ich befürchte, dass dieses Vorhaben keine Zukunft haben wird.“

    Randy Orton: „Die Perfect Peeps also… Nun, seht her. Während euch von einem, sagen wir, körperlich beschränkten Riesen die Birne weichgeklopft wurde, haben wir uns gegen Triple H und John Cena sowie gegen die Brothers of Destruction behaupten können. Und das in einem einzigen Match! Wir sind das Top Team dieser Liga. Ah, Dave, wie hießen wir noch gleich?“

    Gespielt nachdenkend blickt Randy Orton zu seinem Gefährten Batista. Dieser antwortet selbstbewusst.

    Batista: „Wir sind Evolution. Und wer sich als Tag Team etablieren will, der muss an uns vorbei. Wenn ich euch so ansehe, bezweifle ich, dass ihr das Zeug dazu habt. Ehemalige Tag Team Champions hin oder her. Ihr habt ausgedient.“

    Dolph Ziggler scheinen die Worte Evolutions kaum zu stören.

    Dolph Ziggler: „Oh, Christian, hast du bemerkt, wie diese beiden zurückgebliebenen Flaschen meine Umkleide betreten haben?“

    Christian: „Was? Von wem sprichst du?“

    Christian blickt sich fragend im Raum um, was Batista und Randy Orton nicht sonderlich zu begeistern scheint.

    Randy Orton: „Treibt es nicht zu weit!“



    Christian: „Ah, jetzt sehe ich euch. Weswegen seid ihr hier? Wollt ihr uns etwas sagen?“

    Dolph Ziggler streckt Christian lachend die Hand hin und dieser schlägt triumphierend ein. Daraufhin drehen sich Randy Orton und Batista wütend um und verlassen kommentarlos die Umkleide.

    Dolph Ziggler: „Da diese beiden Idioten nun weg sind, sollten wir uns über unser Match nächste Woche unterhalten. Wie ich dich kenne hast du dir sicherlich schon einige Taktiken zurechtgelegt.“

    Christian: „Natürlich. Aber die sollten wir nicht vor laufender Kamera besprechen.“

    Dolph Ziggler geht auf den Kameramann zu und drängt ihn aus der Umkleidekabine, ehe er die Tür zuschlägt und die Szene damit beendet.



    Jerry Lawler:
    "Fantastisch, die Perfect Peeps sind zurück!"

    Michael Cole:
    "Die Clowns können bleiben wo der Pfeffer wächst."

    Jerry Lawler:
    "Sei nicht allem so feindselig gestimmt?"

    Michael Cole:
    "Wenn's dich stört, hör doch mit deinem Job auf!"



    Justin Roberts steht im Ring bereit.



    Justin Roberts:
    Please welcome… the NEW Women’s Champion and Denver’s own… EVE TORRES!


    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Die Fans jubeln als ihr Hometown-Girl in die Halle kommt. Dabei trägt sie ihren bei Reckoning gewonnenen Women’s Championship um ihre Hüften. Sie hat ein glückliches Lächeln auf den Lippen und klatscht mit einigen Fans in der ersten Reihe ab.



    Sie wird dabei von den Fans in ihrer Heimatstadt bejubelt. Sie slidet in den Ring lässt sich von den Fans feiern, ehe sie das Mikrofon von Justin Roberts in Empfang nimmt.

    Eve:
    Es ist großartig als neue Women’s Championess in die Heimatstadt zu kommen. Und eeeendlich bekomme ich mal den Respekt den ich verdient habe!


    Die Fans jubeln weiter ihrem Hometown-Girl zu.

    Eve:
    Wisst ihr… in allen anderen Städten werde ich so respektlos behandelt. Und das obwohl ich die Beste Wrestlerin in der WGL bin… und das beweist dieser Titel hier.


    Eve streicht mit ihrer Hand über den Women’s Championship Belt.

    Eve:
    Keine Kelly Kelly… keine Maryse… keine Trish Stratus… keine Kharma… keine Maryse… kein LayCool… keine Bellas… und wie die ganzen anderen Loser im Locker Room heißen. EVE TORRES ist die BESTE!


    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Divas General Manager Stephanie McMahon kommt mit einem Mikrofon in der Hand in die Halle. Sie ist noch sichtlich genervt von der Konfrontation mit Melina zuvor in der Show.



    Stephanie McMahon:
    Zuerst einmal… Glückwunsch zum Sieg des Women’s Championships, Eve. Aber ob du die beste Diva in der WGL bist… das musst du erst noch unter Beweis stellen. Und genau das wird nächste Woche bei Monday Nitro passieren.


    Eve unterbricht Stephanie in ihrer Ansage.

    Eve:
    Was soll ich denn noch beweisen? Ich habe meinen Money In The Bank Koffer erfolgreich gegen Kelly Kelly eingelöst und bin Women’s Champion! Ich habe niemandem mehr etwas zu beweisen.


    Stephanie McMahon:
    Shut Up, Eve!


    Sagt Stephanie bestimmend und genervt. Dafür erntet sie auch Buh-Rufe vom Denver Publikum, die klar auf der Seite von Eve sind.

    Stephanie McMahon:
    Du wirst nächste Woche ein kleines Match bestreiten. Aber keine Angst… es wird nicht um deinen Women’s Title gehen. Du erinnerst dich doch bestimmt noch daran, dass Brie Bella vor Reckoning von Melina aus dem No.1 Contender’s Match genommen wurde? Nunja, das wird nun nachgeholt.


    Eve schaut gespannt in Richtung Stephanie McMahon.

    Stephanie McMahon:
    Nächste Woche heißt es… Eve Torres vs. Brie Bella… und wenn Brie gegen sich gewinnen kann, Eve… dann werdet ihr beide euch beim diesjährigen SummerSlam wieder sehen. Gewinnt Brie, heißt es beim SummerSlam… Brie Bella vs. Eve Torres fort he Women’s Championship!


    Stephanie lässt eine nicht glücklich dreinblickende Eve Torres in der Halle zurück.



    Jerry Lawler:
    "Wenn das keine großartige Ankündigung ist! Eve vs. Brie... das wird ein Hammermatch!"

    Michael Cole:
    "Ja, weil du dich auf die freizügigen Outfits freust."

    Jerry Lawler:
    "Du etwa nicht?"

    Michael Cole:
    "Nein... ganz sicher nicht."

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Die Musik Brock Lesnars ertönt und wie üblich begibt er sich unter Buhrufen zusammen mit seinem Manager Paul Heyman zum Ring.




    Bei Reckoning hat Heyman versprochen Lesnar zurück an die Spitze zu bringen und heute soll dies mit einem Sieg über Big Show beginnen.
    Im Ring angekommen lässt sich Brock Lesnar erstmal ein Mikro reichen.

    Lesnar: „Big Show, der Herr Commissioner. Mit wem hast du geschlafen, dass du diese Matchteilnahme bekamst? Einem Dieb so eine Chance zu gewähren ist die Höchststrafe für jeden Wrestler! Dafür werde ich dich zerstören Big Show! Ich musste meine Wut zurück halten. Diese beschissene Kampagne raubt mir jeden Tag den Nerv und in Twitter laufen auch nur Idioten herum die Meinen nur weil sie eine Krone besitzen, einen Müllgürtel um die Hüften tragen oder ihr Gebiss verlegt haben, die dicksten Eier zu haben. Solche Leute nerven mich tierisch!! Und ich werde die WGL von solchen Leuten befreien. Wer braucht schon Leute wie Zack Ryder (die Fans jubeln), King Sheamus (erneut Jubel), Shawn Michaels (geteilte Meinungen im Publikum), The Miz (Buhrufe) oder Big Goof? (wieder jubeln die Fans).“

    Lesnar setzt kurz das Mikro ab und schaut in den Zuschauerreihen umher und sieht sich einen Fan in der ersten Reihe genauer an. Dieser Fan hat ein Big Show T-Shirt an und schimpft lauthals in Richtung The Next Big Thing.



    Lesnar: „Oh unser Goofy hat sogar Fans! Zu Hause hat der Typ nichts zu sagen, bei seinen Freunden wird er gemobbt und meint nur weil dort Security steht, mich beschimpfen zu können? Lachhaft so was aber solche Leute sind der Grund wieso ich bei B A Star mitmachen muss, warum sich Leute wie Big Show für die Könige halten und warum ich noch wütender werde!! Big Show du wirst der Erste auf meinem Pfad der Zerstörung sein und der wird schon ganz bald beim World Titel enden!! Ich ziehe die Ratings! Nitro is Lesnar! FEAR MEEEEEEEEEEEEE!“

    Lesnar wirft das Mikro weg und lässt sich von seinem Manager feiern, während die Fans in der Halle lauthals pfeifen und buhen. Diese Stimmung ändert sich aber blitzartig, als…

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    … Big Shows Musik ertönt und der Commissioner die Halle betritt.



    Grinsend begibt er sich zum Ring, ohne ein Mikro. Big Show lässt wohl eher Taten sprechen als Worte.
    Als er dann im Ring angekommen ist, wird der Steel Cage herunter gefahren und das Match kann beginnen.



    )
    MelihBang vs. TruthDM



    Während Brock Lesnar sich kurz aufwärmt, grinst Big Show wie ein Honigkuchenpferd und macht Titelgesten in Richtung Brock Lesnar. Nachdem Big Show den Daumen nach unten zeigt, stürmt Lesnar auf seinen Gegner zu und rammt The Big Show erst einmal mit einem Spear zu Boden. Die Fans stehen hier aber ganz klar auf Seitens The Big Shows und feuern den World Largest Athlete an. Sofort setzt Brock Lesnar zu einem Cover an. 1…2..Kick Out Big Show. Da glaubt Lesnar wohl auch noch an den Weihnachtsmann wenn er denkt, dass der Spear die Entscheidung schon bringt. Big Show richtet sich sofort auf und Paul Heyman feuert seinen Schützling an. Einer Clothesline von Lesnar kann Big Show ausweichen und zeigt seinerseits einen German Suplex gegen den ehemaligen MMAler. Beide stehen sofort wieder und liefern sich ein Schlagduell. Bei jedem Big Show Schlag jubeln die Fans und bei Lesnars Schlägen buhen sie. So gibt es hier laufend nur „Boooo“ „Yeeeah“ „Booooo“ Yeeeeah“ zu hören. Nach unzähligen Schlägen, kann Big Show einen Schlag von Lesnar abfangen und bringt seinerseits kurze schnelle Schläge durch was die Zuschauer aus dem Boo Yeah Rhythmus raus bringt und viele schnelle Yeahs folgen lässt. Als Lesnar zur Freude der Fans kurz zu Boden geht nach einem Schlag, hebt ihn Big Show schnell hoch und hämmert Lesnar gegen die Käfigwand. Diese wackelt verächtlich, hält dem Wurf aber stand. Auch einem zweiten Wurf hält sie stand. Ob aber auch einem dritten Schlag werden wir nicht erfahren, denn Lesnar konnte den Griff von Big Show mit einem schönen DDT kontern.

    Schnell besteigt The Next Big Thing und springt unter Anfeuerung seines Managers mit der Shooting Star Press ab und die sitzt perfekt. Wieder das Cover, unter lautem Buhen, hinter her. 1….2….2,5….3? Kickout Big Show!! Brock Lesnar hat sofort die Augen aufgerissen und stellt den Ringrichter zur Rede. Doch dieser bleibt trotz dieser furchteinflößenden Gestalt standhaft und macht Lesnar klar, das Match weiterzuführen. Paul Heyman hat außerhalb schnell geschaltet und einen Stuhl besorgt. Er ruft Lesnar etwas zu, der sich zu ihm umdreht und Heyman wirft den Stuhl über den Käfigrand in den Ring!! Ein grinsender Brock Lesnar schaut kurz noch zu Big Show, der noch immer auf der Matte liegt, und greift dann nach dem Stuhl.

    Als Lesnar nun den Stuhl aufgehoben hat, hält er ihn in Kopfhöhe, dreht sich zu seinem Gegner um und? WMD!!! Big Show hatte schnell ausgeholt und den WMD gegen den Stuhl gezeigt. Sofort ist der Stuhl zerbrochen und bei Lesnar hat sich eine klaffende Platzwunde geöffnet. Big Show hat die Trümmer über den Käfig nach draußen geworfen und schaut grinsend auf The Next Big Thing. Das muss doch jetzt die Entscheidung sein! Der World Largest Athlete begibt sich leicht erschöpft zur Tür und fordert dort den Ringrichter auf die Tür zu öffnen, was dieser auch sofort tut. Kurz ein Blick rüber zu Lesnar und schon verlässt der Oberkörper schon einmal den Ring. Aber Paul Heyman ist auch noch da!! Der Manager von Brock Lesnar stürmt in Richtung Tür, schleudert den Ringrichter weg und tritt mit voller Wucht gegen die Tür. Diese knallt dabei gegen Kopf und Oberkörper des Commissioners. Doch bei diesem einen Tritt belässt es Heyman nicht und so tritt er immer wieder und wieder gegen die Tür. Big Show zieht sich dabei immer ein bisschen mehr zurück in den Ring und der Ringrichter außerhalb des Käfigs ist nun wieder auf seinem Posten und versucht Heyman am Zutreten zu hindern. Die kurze Ablenkung nutzt The Big Show und hämmert mit seiner Faust, wohl eher nur aus Reflex um die Tritte abzuwehren, gegen die Tür. Dabei fliegt diese aus ihren Angeln und schmettert den Ringrichter mitsamt Paul Heyman zu Boden. Paul Heyman ist dabei so unglücklich geflogen, dass er mit dem Kopf voran auf die Ringtreppe laut scheppernd geknallt ist. Ein Raunen und The Big Show Chants gehen durch die Zuschauerreihen.

    Big Show hat sich derweil von den Tritten etwas erholt und im Ring aufgerichtet. Langsam dreht er sich im Ring umher, schüttelt sich kurz durch und merkt nicht, dass Brock Lesnar auch wieder fit ist und steht! Er greift sich schnell seinen Gegner, mit einem gewaltigen Ruck zieht er Big Show in die Luft und hämmert ihn mit dem F5 unter lauten Buhrufen auf die Matte. Beide bleiben regungslos liegen, doch der Ringrichter im Ring gibt das Zeichen, dass Beide noch kampftauglich sind. Schwer atmend und ausgeknockt liegt Big Show im Ring. Brock Lesnar ist ebenfalls noch vor Erschöpfung auf der Matte, richtet sich aber zur Missgunst der Fans als Erster auf und peilt eine Seite des Käfigs an. Das Blut tropft bei den langsamen Schritten auf die Matte und kurz vor der Käfigwand, wischt er sich mit seiner Hand das Blut aus dem Gesicht. Mit Hilfe der Ringecke, schafft er es auch langsam den Käfig rauf zu klettern. Doch dabei hätte er einfach gewonnen, wenn er aus der kaputten Tür gegangen wäre. Brock Lesnar scheint das aber nicht mitbekommen zu haben und Heyman ist ja ebenfalls noch ausgeknockt und konnte Lesnar somit auch keinen Hinweis geben. Big Show liegt noch immer geplättet im Ring, bewegt sich allerdings schon wieder, was Lesnar nicht mitbekommt. Der ehemalige MMAler klettert langsam und sehr geschwächt den Käfig nach oben und hat leichte Probleme richtig hoch zu kommen. Big Show, der noch weiß, dass die Tür offen bzw. gar weg ist, kriecht nun unter lauten Jubelrufen und Big Show Chants in Richtung der Tür. Aber geschwächt ist dieser Weg eine halbe Ewigkeit und so könnte es eine enge Entscheidung geben.

    Brock Lesnar hat derweil den Käfigrand erklommen und pustet kurz durch.
    Spoiler anzeigen
    Diese Sekunden nutzt natürlich Big Show um sich dem Ausgang immer mehr zu nähern. Das entwickelt sich richtig zum Kopf an Kopf Rennen, denn Show hat die Tür erreicht und kriecht nun langsam nach draußen. Aber auch Lesnar hat derweil den Weg nach draußen fortgeführt, sitzt auf dem Käfigrand und klettert langsam mit dem ersten Fuß nach draußen. Schwerfällig und total fertig schafft es Lesnar auch den zweiten Fuß nach draußen zu kriegen und beginnt langsam zu klettern. Big Show hat derweil schon den Oberkörper auf der Treppe liegen und zieht sich nun schwer angeschlagen nach draußen. Lesnar klettert noch mal zwei Schritte runter und muss nur noch Springen, aber auch Big Show muss nur noch den letzten Stoß nach draußen machen und ist dann mit beiden Füßen auf der Erde. Lesnar macht sich bereit, springt ab und in dem Moment ertönt der Ringgong. Die Fans jubeln und chanten für den World Largest Athlete der tatsächlich erschöpft auf dem Hallenboden liegt. Brock Lesnar aber denkt er wäre der Sieger und reißt liegend seine Arme nach oben. Der Ringrichter geht zu The Big Show, schaut kurz nach seinem Befinden, hilft ihm auf die Beine und hält den Arm als Zeichen des Sieges in die Höhe. In dem Moment gibt Justin Roberts das Ende bekannt.

    Justin Roberts: „Here is your winner by Escape: The Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Shooooooooooooow!“



    Brock Lesnar realisiert, als Big Shows Musik ertönt, was passiert ist und ist außer sich vor Wut aufgesprungen. Auf dem Titantron werden nochmals die Bilder der Entscheidung eingespielt und man sieht deutlich, dass Big Show mit beiden Füßen auf dem Hallenboden lag als Brock Lesnar vom Käfigrand absprang. Lesnar hat einfach zu lange gebraucht und das hat ihm den Sieg gekostet. Paul Heyman kommt auch langsam wieder zu sich und richtet sich auf, während ein feiernder Big Show die Halle mit Hilfe des Ringrichters verlässt. Heyman versucht Brock Lesnar zu beruhigen, aber beim Next Big Thing gibt es kein Halten mehr. Er reißt die Abdeckung des Kommentatorenpults weg, schnauft seinen Manager an und peilt die Ringtreppe an. Mit einem Ruck reißt er die Ringtreppe aus ihren Angeln, hebt sie hoch schaut mit der Treppe aufm Arm sich in der Halle um. Die Fans buhen Lesnar und Heyman aus und das bekräftigt die Maschine nochmals seine Zerstörungswut rauszulassen. Einen Schritt geht er zurück und wirft mit aller Kraft die Ringtreppe gegen den Käfig. Unglaublich aber wahr, die Ringtreppe hat den Käfig beschädigt und die Konstruktion kracht in sich zusammen. Unter Holy Shit Chants ist Paul Heyman zwei Schritte zurück gesprungen. Lesnars verhalten gleicht das dem des incredible Hulks ähnlich.



    Brock "Hulk" Lesnar ist das alles egal und er stapft wütend Richtung Backstage Bereich. Paul Heyman gibt Fersengeld und hängt sich an seinen Schützling dran. Mit sprachlosen Kommentatoren, einem geschockt drein blickenden Ringrichter schalten wir in die Werbung.







    Wir sind wieder in der Arena!

    [YT]V0aSud4MnR0[/YT]


    Der Stinger ist zurück bei Monday Nitro. Unter lautem Jubel der Fans kommt Steve Borden aka Sting ohne Facepaint, im legeren Look und mit Sonnenbrille zum Ring. Auf halber Strecke zum Ring bleibt er stehen und winkt seine Assistentin raus - Maria kommt unter Männergekeife ebenfalls zum Ring!



    Maria gibt sich betont sexy. Doch dann steht sie vor dem Stinger und die Beiden tauschen ein paar Worte aus. Maria hält sich ertappt die Hand vor den Mund und rennt noch einmal aus der Halle heraus, kommt wenige Sekunden mit einem Aktenkoffer zurück. Scheinbar hat sie im ersten Durchgang vergessen, alles einzupacken! Im Ring angekommen, gibt es von Sting erst einmal ein lautes "Wooo!" für die Fans, die das größtenteils erwidern. Der Stinger lässt sich ein Mic geben.

    Sting: "Ein kühler Wasserfall läuft meinen Rücken herunter. Ich habe echte Goosebumps. Ich stand noch nie in einem WGL-Ring, doch hier bin ich nun. Ich habe eine Mission. WGL Universe, ich habe eine Mission! Meine Management-Agentur, die ich leite, mit meiner bezaubernden Mitarbeiterin hier..."

    Er zeigt auf Maria, die mit einem dümmlich-naiven Knicks antwortet...

    Sting: "Die Stinger Splash Inc. ist hier, um die Leute ins Spotlight zu bringen, die es verdient haben! Nitro ist eingerostet! Nitro ist wie... wie eine Suppe, die jede Woche gleich serviert wird, sie ist deswegen nicht schlecht, aber man kann sich an allem satt essen! Und ich habe Bauchschmerzen! Der Stinger hat Bauchschmerzen! Also reißen wir die metaphorische Tischdecke vom Tisch und decken ihn neu ein, one plate at a time! Denn ab heute, Leute, heißt es bei WGL Monday Nitro wieder: IT'S SHOWTIIIIIIME!"



    Dass der Stinger sich so in Rage redet, verblüfft nicht nur die attraktive Maria, sondern auch die anwesenden Fans. "Welcome Sting"-Chants ertönen und Sting läuft nickend im Ring auf und ab.

    Sting: "Seit Jahrzehnten bin ich in diesem Business. Ich habe gegen alle gekämpft. Ich habe Ligen sterben und aus dem Nichts aufsteigen sehen, ich habe beide Seiten gesehen, doch nun will ich sehen, wie aus jungen, aufstrebenden Superstars die Headliner von morgen werden! Maria und ich, wir werden mit einem innovativen Trainings- und Management-Plan dafür sorgen, dass unsere Klienten faire Chancen erhalten. Dass sie in den Olymp des Sports Entertainment aufsteigen können. Mit einem Mentor, der sie versteht, der sie Dinge lehrt, die sonst niemand lehren kann."

    Sting winkt Maria her, bittet sie, ihr etwas zu geben. Sie gibt ihm einen Zettel mit einer großen, pinken "3" drauf. Er gibt ihr den zurück und redet nochmals mit ihr. Dann gibt sie ihm ein paar zusammengeheftete Seiten. Sting liest kurz drüber und nickt bestätigend. "Good Work" flüstert Sting in Richtung Maria. Sie freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Sting packt die Seiten und hebt sie in die Luft.

    Sting: "Das hier... das ist der Vertrag. Der Vertrag, den unser erster Klient heute unterschreiben wird. Damit wird er Teil dieses Teams, Teil der Stinger Splash Inc.!!! Was soll ich hier groß quatschen, ich bin nur ein verrückter, alter Narr! Raus mit ihm!"

    Kurze Momente der Stille. Die Fans blicken erwartungsvoll zum Tron, als ein Theme ertönt!

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Es ist Jack Swagger! Der All-American-American ist pumped up und zeigt nach einer eindrucksvollen Pyro erst einmal seine Trademark-Liegestütze auf der Rampe.



    Er sprintet in den Ring und schüttelt dem Stinger die Hand!

    Sting: "Jack, sag diesen Leuten, was sich mit dem heutigen Tag ändert! Na los!"

    Swagger kriegt das Mic von Sting überreicht.

    Swagger: "Jack Swagger ist da! Und er ist hier, um einen Eindruck zu hinterlassen! Ich habe die letzten Wochen so vehement trainiert, ich bin mittlerweile soweit, dass ich von mir behaupten kann, vollkommen unbesiegbar zu sein! Als ich das Angebot bekommen habe, mit einer echten Ikone wie Sting zusammen zu arbeiten... ich wäre ein Dämel, dazu nein zu sagen! Wo muss ich unterschreiben?"

    Sting hält ihm den Vertrag hin, gibt Maria ein Zeichen. Die kramt kurz aufgescheucht in ihrem offenherzigen Top herum und zieht einen Kugelschreiber hervor. Den hält sie Swagger hin. Swagger nimmt sich Vertrag und Kugelschreiber und unterschreibt den Vertrag hastig. Sting hält ihm die Hand hin und es gibt einen festen, männlichen Händedruck! Maria kann ihre Freude nicht unterdrücken und springt Swagger geradezu an, umarmt ihn, der wird knallrot. Sting wartet kurz, nimmt Maria dann aber von Swagger runter und gibt ihr eine rasche Standpauke mit auf den Weg. Swagger nimmt sich wieder das Mic.

    Swagger: "Ich will es allen beweisen! Ich werde nächste Woche eine JACK SWAGGER OPEN CHALLENGE veranstalten und ich werde mich jedem Gegner stellen, der sich mir in den Weg stellt!"

    Sting nickt zufrieden, mit verschränkten Armen. Maria freut sich immer noch viel zu übertrieben. Swagger lässt das Mikro fallen und breitet die Arme aus, um dann wie der Soaring Eagle durch den Ring zu rennen - währenddessen beschließt Sting das Segment mit einem lauten "Woooo!"!



    Jerry Lawler:
    "STING! STING! UNGLAUBLICH! Eine echte Legende hier im WGL-Ring!"

    Michael Cole:
    "Wozu die Aufregung? Ist doch nur ein alter Opa. Interessanter finde ich das Comeback von Jack Swagger."

    Jerry Lawler:
    "Ja, auch das ist interessant. Er ist also der erste Klient in Sting's Talenteschmiede..."

    Michael Cole:
    "... und ich bezweifle, das diese Erfolg haben wird."

    Jerry Lawler:
    "Selbst wenn nicht, mit Maria haben wir wenigstens einen echten Hingucker!"

    Michael Cole:
    "Typisch Jerry. Hast du eigentlich auch mal was anderes als Frauen im Kopf?"

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Unter den Buh-Rufen der Fans kommt Maryse in die Halle. In ihrer gewohnt arroganten Art macht sie sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt Maryse über die Ringtreppe auf den Apron. Vom Apron aus geht es zwischen den Seilen in den Ring, wo Maryse ihre typische Pose zeigt, ehe sie ihre Gegnerin erwartet.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Kelly wird mit Jubel der Fans empfangen. Trotz des Titelverlustes ist Kelly Kelly gut gelaunt. Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit den Fans der ersten Reihe ab.



    Am Ring angekommen slidet Kelly in den Ring um dann auf einer der Ringecken zu steigen und sich von den Fans feiern zu lassen. Kelly steigt wieder aus der Ecke und positioniert sich direkt vor ihrer Gegnerin Maryse. Der Referee lässt das Match anläuten.




    Nachdem der Ringgong ertönt, gehen die beiden Divas sofort in den Lock Up. Das Kräftemessen kann nach einigen Momenten Kelly für sich entscheiden, indem sie Maryse in den Side Hedlock nehmen kann. Doch Maryse kann sich befreien… sie schubbst Kelly in die Seile. Als Kelly zurückfedert, wird sie von Maryse mit einer Clothesline von den Beinen geholt. Doch Kelly kommt sofort wieder auf die Beine, wird aber mit einer weiteren Clothesline von den Beinen geholt. Es folgt ein Pinversuch von Maryse. One… Two… Kickout by Kelly Kelly.

    Maryse versucht sofort die Kontrolle zu übernehmen und nimmt Kelly am Boden liegend in einen Sleeper Hold. Den Hold kann Maryse einige Momente halten, doch mit der Unterstützung der Fans kann sich Kelly Kelly auf die Beine kämpfen. Mit Ellbogenstößen gegen Maryse kann sich Kelly befreien. Es folgt ein Irish Whip von Kelly an Maryse in die Seile. Maryse federt zurück und wird von einem schönen Standing Dropkick empfangen. Der Kick trifft perfekt in Ziel und schickt Maryse auf die Bretter. Cover. One… Two… Kickout by Maryse.

    Das Blatt hat sich nun gewendet und Kelly bestimmt das Geschehen. Kelly geht in Stellung und wartet darauf, dass Maryse auf die Beine kommt. Maryse steht langsam auf... Kelly tritt Maryse in die Magengrube und setzt zu einem DDT an… dich Maryse windet sich aus dem Ansatz und rollt Kelly blitzschnell ein... One... Maryse greift an die Hose von Kelly Kelly… Two… Thr… Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Maryse versuchte den cheat win… beide stehen schnell wieder auf. Doch Kelly Kelly schaltet in dem Moment schneller. Erneut der Tritt in die Magengegend von Maryse… K2! K2! K2! Der Finisher von Kelly kam wie aus dem nichts… Cover… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    Here is your winner… KELLY KELLY!


    Die Fans jubeln als Kelly Kelly als Sieger feststeht. Die geschlagene Maryse rollt sich aus dem Ring, während der Referee Kellys Arm als Zeichen des Sieges in die Luft hebt. Nachdem sie sich von den Fans hat feiern lassen, lässt sie sich ein Mikrofon geben.

    Kelly Kelly:
    Eve… du hast mich bei Reckoning leider besiegt. Aber auch nur, weil Maryse mich attackiert hat und du nur deinen Money In The Bank Koffer einsetzen musstest. Und da nennst du dich noch… die Beste? Wie Stephanie bereits sagte… das musst du noch beweisen.


    Die Fans buhen teilweise, da Kelly über ihr Hometown-Girl Eve herzieht.

    Kelly Kelly:
    Wie wäre es mit einem kleinen Rematch zwischen uns um den Women’s Championship? Wie klingt das für dich? Kelly Kelly versus Eve Torres?


    Plötzlich jubeln einige der Fans… Eve Torres kommt plötzlich durch die Fans zum Ring gestürmt. Mit ihrem Women’s Championship bewaffnet klettert sie über die Ringabsperrung. Kelly bemerkt Eve dabei nicht.

    Kelly Kelly:
    Da wirst du dann nicht mit einem Glücklichen Moment gewinnen können…


    Eve slidet in den Ring und lauert hinter Kelly Kelly, die sich dann zu Eve umdreht… Eve stürmt los… und trifft mit dem Women’s Championship Belt voll ins Ziel. Mit dem Gürtel am Kopf getroffen geht Kelly Kelly benommen zu Boden. Die Fans Jubeln ihrem Hometown-Girl zu. Triumphierend steht Eve über der regungslosen Kelly Kelly und lässt sich von ihren Fans in Denver feiern. Eve hebt das zu Boden gefallene Mikrofon auf.

    Eve Torres:
    I AM THE BEST! I AM THE WOMEN’S CHAMPION… BITCH
    !

    Eve lässt das Mikrofon fallen und lässt sich weiter von ihren Fans feiern.



    Wir befinden uns im Backstagebereich, wo die nWo gerade durch die Flure läuft.



    Das Wolfpac unterhält sich ein wenig und man kann heraushören, dass sie die Halle nun verlassen wollen. Als sie um die Ecke biegen und kurz vor dem Parking Lot sind, läuft ihnen plötzlich R-Truth über den Weg. Dieser unterhält sich mit sich selbst, scheinbar möchte Little Jimmy etwas von ihm. Als die nWo vor Truth stehen bleibt, bemerkt dieser einen Schatten, welcher von Kevin Nash stammt. Truth blickt zögerlich zum Ursprung des Schattens... und erschreckt sich kurz.

    R-Truth: "AHHHH... Also wirklich... Big Kev, warum schleichst du dich so an uns heran? Und warum hast du Freunde dabei? Gibt es was zu feiern? Will jemand Kekse?"

    Hall und Waltman schauen sich fragend an. Kevin Nash ist allerdings nicht in der Stimmung zu feiern.

    Kevin Nash: "Ob es was zu feiern gibt? Willst du mich verarschen?"

    R-Truth: "Aber nicht doch... Little Jimmy und ich würden auch die Party organisieren... ja Jimmy... nein kein Alkohol und keine Frauen... hey Kev, würdest du Little Jimmy deine Freunde vorstellen? Was Jimmy? Ok... Kev, Jimmy fragt, ob er ein Autogramm haben kann!?"


    Waltman beginnt zu lachen und Hall grinst Nash an. Dieser fackelt nicht lange und verpasst R-Truth ohne Vorwarnung einen harten Faustschlag mitten ins Gesicht. R-Truth sackt zu Boden, doch Nash schnappt sich umgehend seinen ehemaligen Redemption-Kollegen. Big Sexy packt Truth am Kopf und schleudert diesen mit voller Wucht gegen die Wand. Nun wollen auch Hall und Waltman mitmischen. Hall hilft Truth auf die Beine, nur um diesen dann mit einem Discus Punch erneut zu Boden zu schicken. Es folgen harte Tritte von Hall und Waltman gegen den wehrlosen Truth. Als nächstes ist Sean Waltman an der Reihe. R-Truth muss den X-Factor einstecken und liegt völlig am Ende auf dem Boden. Doch die nWo kennt keine Gnade. Hall hat einen Stuhl organisiert und verwinkelt Truths Arm in diesem. Der Outsider deutet an, dass er die nächste Aktion zeigen will. Nash und Waltman lassen dies zu und so folgt der Tritt auf den Stuhl, wodurch R-Truth laut vor Schmerzen aufschreit. Mit einem sehr aggressiven Blick starrt Nash nun Truth an. Waltman setzt nach, indem er Truth wieder auf die Beine holt und diesen festhält. Hall gibt das Zeichen zur Jackknife. Nash lässt sich dies natürlich nicht zweimal vorschlagen. Big Sexy schnappt sich den verletzten R-Truth und verpasst ihm eine harte Jackknife Powerbomb auf den puren Betonboden.

    Kevin Nash: "Hier hast du dein Autogramm!"

    Scott Hall zieht aus seiner Gesäßtasche an der Jeans eine Spraydose heraus. Es folgt das nWo-Spraypainting von Hall gegen R-Truth. Genau in diesem Augenblick läuft plötzlich Shawn Michaels um die Ecke. Sean Waltman sieht den Heartbreak Kid als erster.

    Sean Waltman: "Ach schau an, wen haben wir denn da?!"

    Scott Hall: "Eine Clique-Reunion oder was treibt dich hier her?"


    Shawn Michaels schaut sich kurz um und sieht R-Truth, der völlig fertig am Boden liegt. Danach mustert er die drei nWoler.

    Shawn Michaels: "Clique-Reunion, huh? Das hättet Ihr wohl gerne!"

    Kevin Nash: "Falsch, das hättest du wohl gerne..."

    Shawn Michaels: "Ach Kev, du träumst ja immer noch. Genau wie vor einigen Monaten, als du World Heavyweight Champion werden wolltest. Ich bin zwar kein Freund von Eric Bischoff, aber ich brauche auch Euch nicht. Ich fahre gut mit meiner Ego-Einstellung. Immerhin habe ICH einen WGL Vertrag und war der erste World Champion, wovon ihr beide träumt."


    HBK schaut dabei zu Hall und Waltman. Michaels geht ein paar Schritte auf die nWo zu, die jedoch gleichzeitig einige Schritte zurück geht. Shawn bleibt vor dem noch immer am Boden liegenden R-Truth stehen und richtet seine Blicke weiterhin auf die new World order. Nash gibt seinen Freunden ein Zeichen. Kurz darauf begibt sich die nWo zum Durchgang, der zum Parking Lot führt und verlässt damit die Arena. Shawn Michaels blickt kurz zu R-Truth herab und schaut dann in Richtung Parking Lot.



    Damit geht es zurück in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Haha, der arme R-Truth! nWo sind back... and better then ever. Ist doch 2 Sweet, was Michael?"

    Michael Cole:
    "Ach, lass mich! Die Tatsache das die gegen Bischoff sind ist schlimm, aber das die dann auch noch Truth attackieren? Ist doch furchtbar!"

    Jerry Lawler:
    "Interessant finde ich die kleine Konfrontation am Ende mit Shawn Michaels. Was das wohl zu bedeuten hat?"

    Michael Cole:
    "Ich weiß es nicht, Jerry... ich weiß es nicht."

    Champion gegen Champion – Reckoning hat es möglich gemacht, dass es sowohl beim Intercontinental, als auch beim World Heavyweight Champion neue Titelträger gibt. Genau diese beiden stehen sich jetzt im heutigen Main Event gegenüber.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    Als erster kommt der neue Intercontinental Champion zum Ring, Lord Steven Regal. Mit seiner königlichen Robe – und begleitet von seiner Freundin AJ geht er langsam und gemächlichen Schrittes zum Ring. Die Zuschauer empfangen den Lord sehr warmherzig.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Ganz anders, als die Musik des neuen World Heavyweight Champions ertönt. Ein gellendes Pfeifkonzert weht diesem entgegen, Alberto del Rio. Ricardo Rodriguez, der schon am Ring gewartet hat, geht in diesen hinein – und kündigt den Mexikaner an. Er erscheint auf der Stage, dieses mal nicht in einem Wagen, aber gemeinsam mit seiner Managerin Vickie Guerrero. Beide begeben sich zum Ring, del Rio post in gewohnter Manier vor sich hin, ehe das Match beginnen kann.



    Benyema vs. Chicks&Checker


    Del Rio zögert nicht lange, geht gleich auf Regal los, drängt ihn mit harten Schlägen in die Ringecke. Er rammt dem Lord seine Schulter in die Magengegend, so dass dieser erstmal in den Seilen hängt. Del Rio geht einige Schritte zurück, nimmt Anlauf, will Regal auch noch ein Running Knee Kick verpassen – doch der geht ins Leere. Im letzten Augenblick kann sich Regal wegducken, so dass del Rio gegen den Ringpfosten knallt. Zeit für Regal, zum Verschnaufen. Er nimmt del Rio hoch – doch der kontert mit Ellbogen Schlägen in den Magen. Del Rio whipt Regal in die Seile, der Engländer federt zurück – aber der Clotheline vom Mexikaner weicht Regal aus – und zeigt statt dessen seinen Regal Cutter.

    Das Cover folgt.
    1… 2… Kickout del Rio.

    Regal hebt del Rio auf – und verpasst ihm einen European Uppercut – und einen zweiten hinterher. AJ draußen am Ring freut das natürlich, klatscht laut Beifall – und wirft ihrem Lord einen Luftkuss zu, während Vickie Guerrero wie eine Furie schreit. Regal will jetzt scheinbar ernst machen, wendet sich wieder del Rio zu. Regal nimmt Anlauf – der Knee Trembler soll folgen – trifft jedoch nicht ins Ziel. Del Rio schafft es, zur Seite zu springen. Regal ist erstmal perplex – damit hat er nicht gerechnet. Er nimmt den Mexikaner wieder ins Visier – der aber ist schneller – Enzuigiri gegen den Kopf von Regal. Der sinkt sofort auf die Matte – und del Rio klettert auf die Ringecke. Plancha von del Rio.

    Und jetzt das Cover vom World Heavyweight Champion.
    1… 2… Regal kommt raus.

    Del Rio packt sich seinen Gegner, setzt ihn mit Handkantenschlägen weiter zu - doch auf einmal kontert Regal mit einem Tritt in den Magen. Schnell setzt er nach – Double Underhook Powerbomb gegen del Rio. Und dann setzt Regal auch noch zum Regal Stretch an. Aufgabegriff gegen den World Heavyweight Champion. Wird er abklopfen? Der Lord zieht kräftig an – doch die Aktion ereignet sich nicht weit von den Seilen weg – und so schafft es del Rio, in dieses zu greifen. Regal muss den Griff somit lösen, was ihm der Ringrichter auch sofort zu verstehen gibt. Der Engländer schickt del Rio daraufhin in die Ringecke, läuft hinterher – direkt in das High Knee von del Rio. Blitzschnell kann der Mexikaner den Angriff abwehren – und seinen Side Suplex hinterher folgen lassen.

    Del Rio Covert.
    1… 2… 2,5… Kickout Regal.

    Del Rio hebt Regal auf, whipt ihn in die Seile – doch was ist das? Knee Trembler von Regal. Damit hat absolut niemand gerechnet. Was für ein Konter vom Intercontinental Champion. Das Publikum jubelt – doch nicht lange – denn plötzlich gehen die Blicke zur Stage – und der Jubel schwenkt in Buhrufe um.



    Spoiler anzeigen
    Daniel Bryan kommt zum Ring. AJ stellt sich ihm in den Weg, will ihn aufhalten. Regal bekommt das ganze Szenario natürlich mit. Er lässt von del Rio ab und geht zu den Seilen, will den Ring verlassen – schafft dies jedoch nicht. Del Rio ist in der Zwischenzeit wieder auf die Beine gekommen und verpasst Regal noch mal einen Enzuigiri. Regal hatte del Rio den Rücken zugewandt und deswegen nicht mitbekommen, dass der Mexikaner wieder steht. Regal sackt zusammen – und sofort setzt del Rio den Cross Armbreaker an. Submission Move vom World Heavyweight Champion. Und tatsächlich… Lord Steven Regal klopft ab.

    Sieger via Submission: Alberto del Rio


    AJ ist geschockt, rennt sofort in den Ring, wo del Rio den Move immer noch nicht gelöst hat. Erst nach mehrmaligem Auffordern des Referees lässt der Mexikaner schließlich locker. Er lässt sich seinen Champion Gürtel geben und klopft sich auf die Brust, so als wolle er sagen: Seht her, ich habe es euch wieder gezeigt. Wobei jedem klar ist, dass Daniel Bryan das entscheidende Zünglein an der Waage war. Bryan blickt zum besiegen Regal in den Ring – und verlässt mit seinen „Yes, Yes, Yes“ Rufen die Halle wieder. Del Rio feiert sich selbst, was die Zuschauer mit lauten Pfiffen quittieren.






    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Die Musik von Steve Austin ist zu hören, was die Fans zu Jubelstürmen animiert. Der Sieger des Reckoning Main Events macht sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt Austin über die Ringtreppe auf den Apron. Zwischen den Seilen hindurch begibt er sich in den Ring um sich in allen vier Ringecken von den Fans feiern zu lassen.



    Wieder im Ring stehend lässt sich Steve Austin ein Mikrofon geben.

    Steve Austin:
    Wisst ihr was? Ich muss meinem Gegner von Reckining… CM Punk…


    Die Fans beginnen zu buhen, als der Name CM Punk fällt.

    Steve Austin:
    Ich muss ihm danken. Er wollte den sogenannten „alten“ Stone Cold wieder hervorholen… und genau das hat er geschafft! Und genau dieser „alte“ Stone Cold Steve Austin hat CM Punk letzte Woche bei Reckoning gewaltig in den Arsch getreten!


    Die Fans beginnen zu jubeln.



    Steve Austin:
    Über Wochen und gar Monate haben wir unsere Differenzen ausgetragen. Und bei Reckoning haben wir vielleicht das Match des Matches bestritten. Für mich war es eines der besten Matches meiner Karriere. Aber nun muss Punk dran bleiben, damit er den nächsten Schritt machen kann…


    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Unter den Buh-Rufen der Fans kommt CM Punk in die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring.



    Er applaudiert höhnisch in Richtung Steve Austin, während er in den Ring steigt. Er lässt sich ebenfalls ein Mikrofon geben.

    CM Punk:
    Eine schöne Rede… Stone Cold. Kennt man ja so gar nicht von dir. Aber ich muss dran bleiben, damit ich den nächsten Schritt machen kann? Ich habe dir das beste Match deiner Karriere beschert und ich soll den nächsten Schritt machen? Willst du mich verarschen?


    Steve Austin schmunzelt leicht und geht auf Punks Aussagen ein.

    Steve Austin:
    Ganz genau, Punk. Du musst den nächsten Schritt machen! Wie ich bereits sagte… unser Match war eines der besten meiner Karriere. ABER… du hast gegen mich verloren, Punk. Du bist noch lange nicht ein so großer Star, wie du vielleicht denkst.


    Nun ist es CM Punk, der durch Austins Aussagen schmunzeln muss.



    CM Punk:
    Ich habe in der ganzen Welt im Ring gestanden. Ich habe in der ganzen Welt Championships gewonnen. Ich habe mich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet… I AM WRESTLING!


    Steve Austin:
    Du bist Wrestling? Dann müsstest du ja am besten wissen, dass du den nächsten Schritt zum ganz großen Wrestler machen musst…


    CM Punk scheint kurz zu überlegen, was er nun als nächstes sagt.

    CM Punk:
    Du willst den nächsten Schritt? Hier hast du ihn…


    Plötzlich holt CM Punk mit dem Mikrofon aus und schlägt Austin damit auf den Kopf. Dabei geht das laute dumpfe Geräusch durch die Halle. Austin sackt sofort zu Boden, die Fans buhen laut. CM Punk geht in Lauerstellung und wartet darauf, dass Austin wieder auf die Beine kommen. Benommen kommt Austin langsam wieder auf die Beine… Punk hebelt ihn aus und setzt zu seinem Go To Sleep an. Bevor Punk den Move durchzieht, schreit er…

    CM Punk:
    I… AM… WRESTLING!


    Go To Sleep! CM Punk zieht den GTS durch und trifft mit seinem Knie voll ins Gesicht von Steve Austin. Dabei sackt Austin benommen zu Boden. Die Fans buhen laut… CM Punk scheint das förmlich zu genießen. Auch genießt er den Anblick vom benommen am Boden liegenden Stone Cold.

    Doch CM Punk scheint noch nicht genug zu haben. Er verlässt den Ring um einen Steel Chair unter dem Ring hervorzuholen. Mit einem Stuhl bewaffnet slidet Punk zurück in den Ring um wieder darauf zu warten, dass Austin auf die Beine kommt. Mit Hilfe der Ringseile kämpft sich Austin langsam wieder auf die Beine… CHAIR SHOT!

    Mit voller Wucht trifft der Stuhl Austins Kopf. Sofort geht Austin zu Boden. Auf dem Bauch liegend, liegt Stone Cold in der Ringmitte. CM Punk lässt den Stuhl fallen und dreht Austin um… ein Raunen geht durch die Fans als Blut zu sehen ist. Durch den Chair Shot hat sich eine Platzwunde an Austins Stirn gebildet. Punk hockt sich über Austin und zieht seinen Oberkörper an seinem T-Shirt nach oben. Dabei reißt das Shirt leicht.

    Damit das Shirt nicht weiter stört, zieht Punk es Austin kurzer Hand über den Kopf aus, bevor er mit Faustschlägen gegen Austins Kopf weiter auf die Rattlesnake los geht. Durch die Schläge gegen die Stirn von Stone Cold blutet die Wunde stärker. Das Tape an Punks Faust färbt sich schon leicht rot. Die Fans buhen die ganze Zeit lauthals. Punk lässt von Austin ab, der wieder benommen zu Boden sackt.



    Punk steht auf und zieht sich ebenfalls sein T-Shirt aus um es in die Fans zu werfen. Der Fan, der es fangen kann behält es jedoch nicht. Das Shirt kommt ohne Umwege direkt wieder in den Ring geflogen, was Punk zu amüsieren scheint. Kurz danach wendet sich Punk wieder Austin zu um ihn aufzuheben und über das dritte Ringseil nach draußen zu werfen. Nach einer harten Landung bleibt Steve Austin völlig KO am Boden liegen



    CM Punk schnappt sich eines der zu Boden gefallenen Mikrofone. Die Halle bebt… die Fans buhen so laut, dass man die Worte von CM Punk kaum verstehen kann.

    CM Punk:
    War der Schritt groß genug für dich, Austin? Wenn ich mir dich grade so anschaue… dann war der Schritt zu groß für dich.




    Punk lässt das Mikrofon wieder fallen. Einige EMTs eilen zum Ring um Austin zu helfen. Mit den Bildern des feiernden CM Punk und des blutenden Steve Austin, der von EMTs versorgt wird, geht Monday Nitro off air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Opener
    Wie gewohnt gut führen Cole & Lawler in die Show ein und gehen nochmal auf die Geschehnisse des PPV´s und auch die Sticheleien zwischen den beiden sind immer wieder amüsant! "allseits gehass... allseits geliebter" :D
    Der neue Champ eröffnet die erste Show nach dem PPV, wie kann es anders sein. Schön gemacht, auch dass er von Vickie angekündigt wird. Seine Promo war sehr gut und wird auch gut rübergebracht, Henry unterbricht, was aber klar war. Er will nun ein Rematch welches ihm auch zusteht, mal sehen ob er es bekommt. Bin gespannt, was es mit Rockys Musik auf sich hatte, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass dies nur eine Finte von AdR war :t-up:

    Backstage Segment
    Zu allererst sehr geiles und auch lustiges Segment.
    Mason verteidigt hier seinen Standpunkt, dass er als Solowrestler die TT-Championship verteidigen möchte und keinen Partner will, da kommt es gerade recht, das Zack und Tyson ihn damit rumnerven. Find ich wirklich sehr cool gemacht, beide (Zack und Kidd) werden gut und passend rübergebracht, schön die beiden wieder in den Shows zu sehen.Dann kommt noch Eugene Kurz gesagt "Mason Ryan im Irrenhaus" :t-up: Das es dann was setzt für Kidd und Ryder war mir klar :D
    Cena rult als Heel einfach, hebt er einfach mal trocken den Arm von Tyson um zu schauen ob der auch ko ist. Gibt es nichts zu sagen, außer vllt. das Cena "Nitro 13" sagt, find ich etwas komisch, ansonsten top Segment :t-up:

    The Miz vs Kane
    MIZ gewinnt durch DQ ? Mal was ganz neues hier :D
    Sehr dominantes, kurzes Match in dem Kane immer die Oberhand behielt. Kane dreht nun völlig durch und prügelt mit dem Stuhl ununterbrochen auf Miz ein, sogar der Schiri kriegt etwas ab, fand ich passend zu Kane. Bin gespannt, ob es hier zu einer Fehde kommt und wie es gesundheitlich mit Miz weitergeht. Wirft viele Fragen auf und macht heiß auf mehr, schön wie ihr Kane darstellt.

    LayCool & Melina
    Na da bin ich mal gespannt, was Melina und Eric geplant haben, mehr gibt es hier nicht zu sagen.

    Lord Regal, AJ & Bryan Segment
    Sehr, sehr geniales Segment. Die Story habt ihr wirklich meiner Meinung nach zu einer der besten in dieser Saison gemacht. Die Rolle von Regal wird von euch sehr gut dargestellt, auch AJ. Die Anfangspromo von Regal wusste zu gefallen und ist stilvoll, die Idee mit dem Ritter fand ich auch sehr gut. AJ nun Lady AJ ? OK. Das Bryan hier ein Wort mitzureden hatte, war mir klar und versucht die beiden auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. AJ´s Rolle als Psycho weiss hier sehr zu gefallen, jedoch finde ich es nicht nötig dass Regal sich hinter ihr verstecken muss. Was es mit diesem Anstarren auf sich hat, find ich jetzt etwas vom Taker geklaut aber naja. Sehr spannendes und tolles Segment :t-up:

    NWO-Reunion
    Schön die NWO wieder zu sehen in der WGL. Starke Promo und klare Kampfansage durch Nash gegen Eric Bischoff, man erfährt hier mehr Hintergründe über die damalige Redemption. Deutet wohl auch auf eine Fehde zwischen Nash und Big Show an, wozu Nash fähig ist, hat man bei Reckoning schon gesehen. Denke aber, Eric wird sich das so nicht gefallen lassen. Bin mal gespannt, was uns hier die nächsten Wochen erwarten wird.

    Daniel Bryan vs Mark Henry
    Wusste zu gefallen. Henry mit ernormen Kraftvorteil, was Bryan aber durch Taktik und Schnelligkeit wieder ausgleicht, Match war kurz und knapp, nicht zu viel, nicht zu wenig ein typisches Cruiserweight vs Heavyweight-Match :t-up: Das Sheamus dann eingriff, war für mich überraschend, immerhin hat Henry ihn bei reckoning ja übel zugerichtet - DQ für Henry, aber er verliert nicht an Schwäche, da er im Anschluss noch Sheamus abfertigt. Wie gesagt, wusste zu gefallen.

    Alicia und Natalya
    Sehr geil ... hätte auch von Mitten-Im-Leben sein können! Frauen und ihre Probleme :ugly:

    Big Show
    Show mit einer klaren Kampfansage an Lesnar und nun treffen die beiden heute noch im Steel Cage aufeinander! Na das kann was werden. Promo dient zur Vorfreude, gut geschrieben.

    Diven GM
    Segment wusste definitiv zu gefallen. Steph siegessicher und will nun Melina endgültig feuern, nach Reckoning war mir aber klar dass da noch was kommen wird, schließlich hat ja Kharma das Match für Steph "gewonnen". In-Ring Segment zwischen den beiden war stark, beide mit guten Argumenten.. wundert mich aber auch, wieso Kharma Steph "hilft", wo diese sie ja suspendiert hat. Hoffe diesbezüglich in der nächsten Woche auf eine Aufklärung. Bin gespannt, was Kharma dazu zu sagen hat in den nächsten Woche(n) :t-up:

    Ryan vs Triple H
    Sehr tolles Match, fand ich für zwei Powerhouses sehr gelungen. Die Länge geht in Ordnung, alles schön erklärt und auch beide mit sehr guten Aktionen. Den zweiten Pedigree-Konter fand ich stark, kannte ich SO noch nicht und das Finish war ganz in Ordnung. Auch schön, dass Cena immer wieder mal versuche einzugreifen, alles in einem ein tolles Match. Das Cena dann auf Mason einprügelte, fand ich passend, meiner Meinung nach muss für Mason ein Partner her sonst sehe ich schwarz für seinen Titel :t-up:

    Evolution & Perfect Peeps Segment
    Segment war gut, deutet für mich nun auf eine Fehde bzw No.1 Contenderfehde zwischen den beiden an. Schön, Perfect Peeps wiedervereint zu sehen und die Selbstironie alá E&C ist genial. Evolution mit einer Kampfansage, mal sehen was uns da noch so erwartet.
    Achja, die Kommentatoren: Cole mal ganz Andreas-Like :lol: "Können da bleiben wo der Pfeffer wächst"

    Eve / Stephanie Segment
    Eve als Lokalmatadorin weiss zu gefallen, klar dass da die Fans auf ihrer Seite sind auch wenn sie Heel ist. Sehr arrogant, die Süße. Stephanie scheint angepisst zu sein von Eve, das Match Brie vs Eve kann durchaus gut werden (Schön, wie Brie wieder in die Shows gebracht wird), freue mich schon drauf. Schönes Segment

    Lesnar vs The Big Show
    Die Promo von Lesnar am Anfang war sehr stark, fands gut wie er seine Wut erstmal in worten auslässt und auch noch auf Big Show-Fans eingeht. Mich wunderte es, das Big Show danach einfach so zum Ring kam ohne was zu sagen, fand ich jetzt für ihn als Commissioner ned so dolle aber naja.
    Starkes Match, von der Länge auch in Ordnung. Keiner von beiden kam zu kurz und das Finish war nochmal extra spannend mit diesem Kopf-an-Kopf rennen, war echt eine knappe Sache, Show aber der verdiente Sieger. Ich hoffe hiermit ist die Sache nun erledigt obwohl ich denke, das Lesnar noch was zu meckern haben wird. Auch Heyman war wieder mal genial, der arme muss immer einstecken :lol: Dadurch, dass Lesnar danach so dermaßen austickt, wurde er meiner Meinung nach nicht wirklich geschwächt durch die Niederlage.
    Der Vergleich zu Hulk passt deshalb iwie schon, mal sehen was uns die nächsten Wochen erwartet.

    Sting & Marias Agentur
    Schön, the Icon Sting in der WGL zu sehen! Seine Promo war stark und eine schöne Einführung auf sein Projekt. Die Idee dahinter find ich sehr gut und auch wie man Jack Swagger zurück in die Shows gebracht hat. Mal sehen, wer sein erster gegner in der open-challenge wird und wie man Swagger pushen wird. :t-up:

    Kelly vs Maryse
    Ganz gutes Divenmatch, mehr gibt es da nicht zu sagen meiner Meinung nach. Schön, dass Kelly mal wieder gegen Maryse gewinnen konnte nach Reckoning, schöne Aktion von Eve gegen Kelly, auch wenn man sowas von Diven nicht kennt. Stärkt sie aber aufjedenfall.

    Shawn & NWO
    R-Truth wie immer genial, schade dass er einstecken musste :D Schön auch dass die NWO-Trademark Aktion (Graffity) vorkommt. HBK danach mit einer klaren Ansage gegen die NWO, nur find ich komisch dass die nWo vor Shawn ein paar Schritte zurück geht und sich dann verzieht, sonst sind die ja aggresiver. Schönes Backstage-Segment aber.

    Regal vs Del Rio
    Ganz solides Match, was durchaus zu gefallen wusste. Das Bryan dafür sorgt, das Regal verliert war zu erwarten, auch wenn mir ein Cleaner Sieg für Del Rio besser gefallen hätte, fördert es doch die Fehde zwischen Regal und Bryan. Meiner Meinung nach wie in der WWE eine der besten fehden hier, mal sehen wie es weitergeht :t-up:

    Austin & Punk
    Sehr KRASSES segment, muss ich zugeben. Die Promo vorher war ganz solide, was anderes erwartet man bei zwei so großen Mic-Talenten auch ned. Die Aktionen danach von Punk waren sehr krass und wiedermal ein gruß von der Attitude-Era. Sah schlimm aus für Austin, bin nun gespannt wie es mit Austin weitergeht und was er nun gegen Punk unternehmen will, wir kennen ja Austin alle gut genug um zu wissen dass er sich das nicht bieten lässt. War ein sehr krasses Segment, so gefällt es mir :t-up:

    FAZIT: Sehr ordentliche Show nach dem PPV, viele Fragen wurden weitergeführt und sind weiterhin offen. Neue Fehden wurden (möglicherweise) gestartet und einige weitergeführt bzw beendet. Freue mich schon auf nächste Woche, von der Länge her ging es für die erste Show nach n PPV in Ordnung. Weiter so :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • Jetzt zum Feedback, zentriert.

    Intro:
    Was mir positiv aufgefallen ist und das aus irgendeinen Grund erst jetzt ist,das die Nitro Girls endlich abgeschafft wurden, die haben ja am Anfang wirklich Aggressionen dank diesen Bildes bei mir geweckt. Die neue Showformatierung. Naja, keiner hatte sich beschwert das halbe Jahr, aber einheitlich ist wohl doch besser, da man so sich auch gleich auf die 360 Berichte eingewöhnen kann. Die Kommentatoren gehen sehr ausführlich ans Werk was definitiv ein Pluspunkt ist, da es gut gehypt.

    Del Rio/Sheamus/Vickie:
    Frischer Wind ist immer willkommen und jetzt ist auch klar, wer sich eine Valet gekauft hat. Insgesamt auch ein gelungenes Segment, auch wenn ich einen kleinen Kritikpunkt habe und zwar dass Rio sagt, nach seinem Sieg bei Money in the Bank obwohl es ja eigentlich Wrestlemania war. Und es macht auch eigentlich gar keinen Sinn, dass er direkt nach seinem Sieg zu Vickie gesagt er, er würde nicht so wie Chavo versagen, da Chavo zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht versagt hat. Kann natürlich auch sein, dass es einfach nur unverständlich geschrieben wurde und Rio dies wohl eher nach Chavitos Niederlage zu Vickie sagte. Henrys Statement hat mir gut gefallen.

    Mason Ryan:
    Das schleimen zu Beginn von Kidd und Ryder hat mir sehr gefallen nd auch hier ist es schön neue Gesichter zu sehen. Kidd machte allerdings einen Fehler, da er meinte Ryder hätte schon seine Chance auf Gold vertan. Kidd mittlerweile aber ebenso ;). Eugenes Auftritt fand ich auch ganz nett auch wenn ich hoffe, dass es bei ihm bei einem One Night Stand bleibt. Ryan wird insgesamt sehr stark dargestellt und hat seinen Push auch verdient. Einen Partner würde ihm trotzdem gut tun, wenn er gegen Cena und Triple H beim SummerSlam(darauf wird es wohl hinauslaufen) haben möchte. Könnte mir vorstellen, dass es zu einem Showdown zwischen Ryder und Kidd kommen könnte, was auch ein ziemlcih ausgeglichenes Match auch von den Wrestler Werten werden dürfte und der Sieger sich somit seinen Platz als Ryans Partner verdient gemacht hat. Kann natürlich auch anders kommen und Ryan bekommt einen Muskelbepackten Partner … Batista oder Brock Lesnar wären meine Geheimtipps!

    Miz vs. Kane:
    Match war natürlich sehr kurz und daher auch eher schlecht als Recht. Ich WUSSTE, dass man Miz nicht clean siegen lassen würde. Aber das man den erfolgreichen Hardcore Champ, der seinen Titel schon öfters verteidigt hat so unbedeutend und schwach darstellt gefällt mir einfach nicht. Er hätte ja wenigstens Nachdem Match wenn Kane abgelenkt war und mit dem Ref diskutierte diesen Hinterrücks angreifen sollen. Überhaupt hängt Miz seit seinem Turn gegen Truth sehr in der Luft und dümpelt zusammenhanglos und ohne richtige Fehde oder Storyline mit den Beautiful People herum... Kann ja auch sein, dass hier noch was größeres geplant ist und dass die wöchentliche Unbefangenheit nur ruhe vor dem Stum ist. Ich lassse mich gerne überraschen.

    Laycool/Melina:
    Ganz Mysteriös das Ganze. Auch schick, dass Laycool wieder etwas mehr ins Spotlight gerät. War halt ganz solide, gibt nicht viel zu sagen.

    Steven … William Regal & AJ:
    Es war ganz Ok, eine gelungene Abwechslung, was jetzt nach meinem Empfinden nicht zur Regelmäßigkeit verkommen muss oder sollte. Die Fehde ziwschen Bryan und Regal nimmt endlich etwas mehr an Fahrt auf. Was mir auffält, was auch schon bei der Überschrift zu entnehmen ist ist, dass aus Lord Steven wieder Lord William wurde :D AJ kam richtig psychopathisch und Krank rüber. Das Highlight dieses Segments.

    Nwo Return:
    Was soll man dazu sagen, außer das Nashs Rede sehr stark rüberkam und Bischoff nun etwas Gegenwind erwarten darf. Hab da nichts zu kritisieren oder großartig anzusprechen, deshalb wars das auch schon. Sehr gelungenes Segment.

    Bryan vs. Henry:
    Das Match war schon viel stärker als das erste und bleibt daher auch besser in Erinnerung. Sheamus Racheaktion war verständlich, auch wenn ich es etwas bedauernswert finde, dass Sheamus wieder so um gemäht wurde und nich versucht wurde, ihn bei einer überraschenden Attacke mal erfolgreich aus der Sache zu kommen.

    Alicia Fox & Natalya:
    Auch hier wieder 2 Gesichter, die wir lange nicht mehr gesehen haben. Natalya kommt sehr eingebildet rüber, was positiv zu vermerken ist. Mehr lässt sich dazu auch nicht schreiben außer, dass ich gespannt bin, wie sich das ganze nun Entwickeln wird.

    Melina & Steph:
    Finde es gut und auch richtig, dass die Sache zwischen den Beiden bzw. um den Diven GM Posten noch nicht gegessen ist. Ich könnte zwar um ehrlich zusein auf ein weiteres Match zwischen den Beiden verzichten, aber da gibt es ja bekanntlich Mittel und Wege, die Sache ihren Weg gehen zu lassen wie zumbeispiel: Laycool als Repräsentant von Melina gegen Kharma, die für Steph in den Ring steigt. Summerslam wäre ein sehr passendes Datum für den Showdown um den Posten.

    Mason Ryan vs. Triple H:
    Ein ganz solides Match muss man sagen. Nachdem Match bzw. das Aftermath hat eindrucksvoll bewiesen, dass Ryan einfach einen Partner brauch um gegen Cena und Hunter bestehen zu können. Außer man regelt das ganze halt so, dass entweder nur Hunter oder Cena , wie nachdem in einem Singles Match beim Summerslam um den Titel gegen Ryan antreten darf, was ja für die Tag Team Titel auch nicht das beste wäre.

    Dolph Ziggler und Christian:
    Eine Reunion zwischen den beiden würde mir sehr zusagen, da mir auch die Theme von den Beiden damals bei Wrestlemania so gefallen hat. Evolution möchte wenn sie das Wort „Reunion“ hören natürlich auch ein Wort zu sprechen haben. Denke da besteht uns eine Fehde zwischen den Vieren bevor. Würde mich ja mal garniert reizen um ehrlich zu sein, aber naja vielleicht wird es aufregender als die Sache mit den BoD und Evolution, die erst vor kurzem beendet wurde. Mir hat das Ende aber wieder garnicht gefallen. Das 2 mal in der selben Show auch noch, dieses „Und jetzt Hau ab, Kameramann!“ kam.

    Eve/Steph:
    Eve kommt rcihtig gut, auch Steph wollte nochmal als GM (man kann sich ja nicht sicher sein, wie lange sie den Posten noch behält) ein Wort loswerden. Leider reizt mcih auch hier, das angekündigte Match zwischen Eve und Brie Bella gar nicht, da nichts vorhanden zwischen den beiden ist was zum beispiel einer Storyline ähneln könnte, lasse mich aber überraschen, wie sich das ganze Entwickeln wird. Hoffe ja, dass Trish bald ihr Comeback gibt, vielleicht zum Summerslam ? Eve und Trish hatten ja in der Vergangenheit wie ich finde eine Gelungene Rivalität abgezogen und wen diese um den Titel erweitert werden würde, wäre das natürlich nicht verkehrt, obwohl kelly wie ich glaube auch noch einige Titelambitionen hat.

    Brock Lesnar & Big Show:
    Gutes Segment, auch wenn Big Show hier als Comissioner ziemlich kurz rüber kommt wie ich finde. Da sollte man sich fragen, ob der Sieg im Four Corners of Fate Match wirklich so ein Gewinn war ;) Lesnar hingegen hat eine Klasse Promo abgehalten. Sauber. Seit Truth diesen übernommen hat, geht es ja nur bergauf mit ihm, was bei Lesnars ersten Spieler ja ganz anders war. Zum Match danach bleibt mir auch nichts anderes übrig als „Klasse“, zu sagen.

    Stinger Splash Inc.:
    Muss mich hier leider etwas negativ äußern, nachdem die Newsmeldung eigentlich ganz interessant rüber kam. Wieso das ganze ? Das ganze hat gar keinen Zusammenhang mit dem bisher geschehenen in der WGL. Komme mir bei diesem Segment eher wie in einer mittelmäßigen Reality Show wie The Yersey Shore oder so was vor. Das ganze ist einfach überflüssig und macht gar keinen Sinn. Es würde Sinn machen, wenn hier Superstars gepusht werden würden, die gar keinen Spieler haben aber so ? Naja, vielleicht kommt ja noch was gutes bei herum.

    Kelly vs. Maryse:
    Ein Diven Match. Ganz Solide. Die Aktion nachdem Match stärkt nochmal zusätzlich Eve.

    Nwo und Truth:
    Sehr geiles Segment. Hiermit wurde nun auch Truth erfolgreich aus den Shows geschrieben. Mir gefällt die Rolle von Nash überhaupt sehr gut und Bischoff hat sich wohl aus dem Staub gemacht, dass er die ganze Show gar nicht zu geben war. HBKs Auftritt war auch so ein kleiner Schlüsselmoment, den ich Stark fand Aber da frage ich mich gerade: Wo war Edge ?

    William Regal vs. Alberto Del Rio:
    Richtiges gutes Match, dass etwas frischen Wind in die Main Event Szene bringt.

    CM Punk & Stone Cold:
    Hier ist wieder viel Raum zum Spekulieren. Entweder geht die Fehde zwischen den beiden nun weiter und findet ihren Höhepunkt beim Summerslam in einem Gimmick Match oder Austin wurde aus den Shows verbannt. Aufjedenfall wieder richtig starkes Abschlusssegment.

    Fazit:
    Viele neue Gesichter und neue Storys in denen einige Wrestler einen Neuanfang versuchen Gefällt. Auch dass auf die Kritik gehört wurde und Bischoff sich heute sich kein einziges mal hat blicken lassen. Mir stößt es nur Negativ auf, dass der amtierende, erfolgreiche Hardcore Champ so unbedeutend und extrem schwach dargestellt wurde, ohne Story ohne Fehde, ohne gar nichts. Soll jetzt wieder kein meckern sein, aber es ist nun mal etwas demotivierend, but .. anything can happen in the WGL! Deshalb bin ich doch noch recht opimistisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Del Rio
    Schöner Blick zurück auf den Anfang der Liga, als La Familia noch gemeinsam unterwegs waren. Selbst wenn es eine kurzfristige Sache war. Zudem ein echt starkes Segment. Ich muss hier echt ganz ehrlich sein, dass ich sowas nach den PPV-Segmenten nicht erwartet habe. Toll geschrieben, überraschend und echt gut. Bitte mehr davon, wer auch immer das ganze schreibt.

    Ryan und Co
    Eugene? Really? :D Bin etwas zwiegespalten. Vielleicht weil ich durch die Eröffnung nun so positiv überrascht wurde. So ganz vom Hocker gehauen, hat mich dieses Segment nicht. Die Länge fand ich super, gerade weil hier soviele Leute teilnahmen. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Das mit Ryan ist aber merkwürdig. Auf der einen SEite kann ich verstehen, dass er alleine die Gürtel halten möchte. Das begrüsse ich sogar. Ich denke Hotshot kann gut einige 1 on Tag Kämpfe aushalten, wenn die Regeln leicht modifiziert werden (kein Unterbrechen durch das TT). Aber wieso ist er nun wieder Heel? Zumindest deute ich sein "Ich haue euch in den Boden" so. Der wurde doch gerade erst Face. Schön übrigens auch, dass man auf die Hardcore Ergebnisse eingeht.

    HHH/Cena
    Och, wie niedlich. HHH nennt Cena "Tiger". Das kennt man doch sonst nur von Mary Jane bei Peter Parker. Ich glaube wir haben das Paar für die Vegas Hochzeit gefunden. :D Das Segment wieder klein, ohne große Relevanz aber erfüllt seinen Zweck.

    Melina
    Interessant. Melina hat ein Ass im Ärmel? Vielleicht am Ende wieder das Board? Mal schauen wie das weitergeht.

    Regal/Bryan/IC
    Erstmal geiles Segment aber heute ist echt der Abend der Gesinnungs- und Gimmickwechsel, oder? Erstmal heißt Regal nun scheinbar wieder William. Nachdem er ja die letzten 4 Wochen Steven hieß. Das befürworte ich. Passt besser zu einem Lord. Dann ist Regal nun scheinbar Face, nachdem er im Twitterverse erst Heel und dann in den letzten 4 Wochen Face war. Halte ich auch für eine gute Entscheidung. Jedoch ist Bryan nun auch wieder Face? Nachdem er die letzten Wochen Heel war. Das finde ich ehrlich gesagt zu schnell. Ich hoffe es liegt nur daran, dass die Fans irgendwas bejubeln wollen. Sich damit quasi einen der beiden Heels aussuchen und da ist Bryan wohl das kleinere Übel. Denn Bryan geht imo in seiner Heel Rolle auf.

    Das Segment selbst war erstklassig. Die Fehde der beiden hat noch soviel Potenzial, gerade durch die Lehrer/Schüler Vergangenheit. Nun AJ als Ritter ist eine fantastische Wendung. Ich hoffe Regal baut seine Ritterrunde noch aus. Ich glaube eine Tafelrunde hatten wir in der echten WWE noch nie. Wäre frisch und neu. Nachdem die Fehde im Vorfeld des Titelwechsels nicht vorhanden war, ist sie nun direkt sehr präsent. Fast schon der bisherige Star der Show. :D

    NWO
    What? What? What? Die NWO ist zurück. Definitiv überraschend und das finde ich positiv. Auf der anderen Seite kommt es fast ein wenig unspektakulär rüber. Sowas würde ich eher am Ende der Show als großer Schocker erwarten. Wo es auch deutlich mehr einschlagen würde.

    Natalya/Alica
    Was habe ich da gerade gelesen? :D Natalya entdeckt ihre Wurzeln und ihren Familienstolz über einer fehlenden Flasche Wasser? Das ist verdammt abgedreht, was definitiv nicht schlecht ist. Jedoch fühlte ich mich am Ende etwas wie Alicia und fragte mich auch, was denn hier abgeht. haha.

    Big Show
    Ich hätte mir gewünscht, dass Big Show seine Rolle vielleicht noch etwas mehr erklärt. Gerade in direkter Beziehung zu Eric. Denn bisher hat dieser alleine die Fäden gezogen. Nun ist Show an der Reihe. Doch wer zieht wie stark am Seil. Dazu gibt es hoffentlich nächste Woche Infos und ich hoffe Meli darf selbst einige Entscheidungen durch den Sieg treffen.

    Stephanie/Melina
    Ok, die Sache mit dem Board sah man kommen. Eigentlich gefällt mir Melina in der Rolle als Sprachrohr auch sehr gut. Man erklärt sogar logisch, warum sie weiterhin als Diva dabei ist. Nur hätte ich mir die Kündigung gewünscht. Das aus einem einfachen Grund. Ich glaube es wäre durchaus spannender, wenn das Board einfach neue Leute hinter Stephanie hergeschickt hätte. Melina ist raus und das Board hätte einen weiteren Charakter für seine Zwecke nutzen können. Trotzdem ein ziemlich starkes Segment, was ich bei Diven-Segmenten nicht oft sagen kann. Heute Abend sind diese jedoch eine echt angenehme Überraschung.

    Eve/Stephanie
    Schön das Stephanie nun endlich mal als Diva-GM in Erscheinung tritt. Das war vorher ja nicht umbedingt der Fall. Ebenfalls ein gutes kleines Segment, dass mit Eve den neuen Champion vorstellt. Ich denke dahingehend hat es seinen Zweck erfüllt. Als andere Hälfte der Bellas, wünsche ich Kinglion viel Glück.

    Stinger Splash Inc
    Mein erster Gedanke war…."och nö, nicht noch mehr NPCs". Dann kam Sting zu seinem zweiten Satz und ich war Feuer und Flamme. Denn so unrecht hat Sting ja nicht. Ich habe das ja selbst schon mehrfach gesagt, dass Nitro meist total dahinplätschert. Heute Abend erleben wir jedoch einen Taifun aus dem Wasserhahn. Toll. Swagger macht als Techniker sicherlich Sinn in der Management Agentur. Bin mal gespannt was wir bei der Open Challenge erleben. Grundsätzlich eine richtig gute Idee, gerade wenn die Teilnehmer jede Woche Geheim bleiben und Swagger gewinnen kann. :D

    Punk/Austin
    Gutes Abschlusssegment mit scheinbar einer fortgeführten Fehde. Denn wir gingen ja eigentlich alle davon aus, dass die Fehde beendet ist. Nun wird es halt interessant. Mit Ottdus kriegt Austin imo ein Spieler, der auch Feedback gibt. Zudem glaube ich nicht, dass Austin sowas auf sich sitzen lässt. Wobei ein weiterer Kampf fast etwas den "Once in a Lifetime" Moment zerstören könnte. Schwierig. Trotzdem ein verflucht starkes Segment am Ende.

    Fazit
    Ich bin verblüfft. Ihr wisst das ich meine Kritik nicht zurückhalte und in den letzten Monaten fand ich die Shows einfach selten überragend. Teilweise sogar unterdurchschnittlich. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber diese Show war eine Offenbarung im Vergleich zu den Shows der letzten Monate. Ganz ehrlich. Ich würde fast soweit gehen und sie als eine beste Show der bisherigen WGL-Season betiteln. Es gab sicherlich einige Segmente, die nicht überragend waren. Jedoch waren selbst diese Segmente besser als viele der letzten Wochen. Wir hatten überraschende Momente, die man nicht kommen sah. Wir hatten toll geschriebene Segmente, die einfach nur witzig waren. Dazu wurde sich auf die Vergangenheit berufen und Potenzial für die Zukunft geschafft. Zudem ist man auf Kritik eingegangen und hat die Vorschläge umgesetzt (mehr Cole/Lawler zwischen den Segmenten usw).

    Egal was ihr genommen habt, werft das Zeug weiterhin ein. Bitte. Wenn ihr dieses Potenzial halten oder steigern könnt, wäre das fantastisch. Ich würde mir nur wünschen, dass wieder die echten Sieger dahintergeschrieben werden. Gerade bei DQ Siegen ist es einfach interessant.

    Ansonsten gibt es halt echt nicht soviel zu meckern. Es war sicherlich noch nicht alles perfekt, jedoch hat mich die Show wirklich gut unterhalten. Die neue Showformatierung ist übrigens sehr angenehm. Liest sich gleich doppelt so schnell.


    ----
    Nachtrag: Huch, nun wo ich Kramers Feedback lese, fällt mir das mit The Miz erst auf. Ich denke da sollte auf jedenfall was passieren. Kramer gehört auch zu denjenigen, die so bemüht sind. Gibt sein Feedback nach der Veröffentlichung der Show ab. Versucht das Twitterverse zu ziehen und ist sonst überall dabei. Da muss einfach mehr Relevanz her, damit solche Spieler nicht die Motviation verlieren. Ich kenne das ja selbst bestens.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Showeröffnung:
    Die Kommentatoren haben mir heute sehr gut gefallen. Wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt, dann dass hier Regal als Steven Regal angekündigt wird, später aber als William Regal auftaucht.

    Del Rio / Henry Segment:
    Sehr gutes Eröffnungssegment. Endlich ist auch Vickie wieder da. Ich seh sie auch in echt gerne, dieses Excuse me hat hier einfach die letzten Wochen gefehlt. Del Rios Worte gefallen mir auch super. Auch schön, dass auf die Vergangenheit eingegangen wird und Chavo erwähnt wird. Wenn Del Rio jetzt noch in Zukunft seinen mexikanischen Akzent in Form von ein paar mexikanischen Worten bekommt, wäre er perfekt. Henry stellt dann nochmal Ansprüche, wird aber von Del Rio reingelegt. Nochmal: Sehr schönes Segment.

    Ryan und seine Stalker:
    Segment gefällt mir ebenfalls gut. Ryder und Kidd sind hier richtige Nervensägen, genau wie Eugene. Alle wollen was vom Erfolg von Mason abhaben. Schön dass der aber solo bleiben will (^^). Allerdings passen die Aktionen irgendwie nicht zum Face-Ryan. Da alle 3 aber irgendwie genervt haben, sollte es ok gehen.

    HHH/Cena:
    Geht in Ordnung.

    Miz vs Kane:
    Kurzes Match, was ich gut finde. Die Länge sollte für Weeklies eingehalten werden. Wenn hier aber ein DQ Sieg stattfindet oder aber zukünftig ein Ergebnis verändert wird, sollte das InGame Ergebnis wieder dabei stehen. Ansonsten hat ja JohnKramer schon das Wichtigste gesagt. Hoffe, dass The Miz nun eine neue Story bekommt.

    LayCool / Melina:
    Schön, dass die Flawless Diven auch wieder dabei sind. Hier passt allerdings nicht so ganz, dass Layla in Twitter ja schon angekündigt hatte, dass Melina sich nicht so einfach geschlagen gibt. Hier sind LayCool ja die "Ahnungslosen", die davon ausgehen dass Melina gefeuert wird. Lässt man das aber außer Acht, ist das Segment gut.

    Regal / Bryan Segment:
    Gefällt mir. Wobei hier Regal plötzlich wieder als William auftaucht, obwohl er zu Beginn der Show noch als Steven Regal angekündigt wird und die vergangenen Wochen auch so aufgetreten ist. Da sollte man dann für die Zukunft einfach festlegen, wie er denn nun heißt. Wobei mir William aber besser gefällt. Irgendwie erinnert das Ganze aber grade an die aktuelle WWE Situation um AJ, aber der Charakter wurde ja so geformt, daher ist das in Ordnung.

    nWo Return:
    Zuerst: Wunderbar, dass die nWo wieder zurück ist. Ich will jetzt aber nicht einen auf "Wow, wie überraschend" machen. Als ich noch im Team war, habe ich die Story ja mit geplant, also wusste ich davon ^^ Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sie umgesetzt wird. Gefällt mir als alter nWo FWler sehr gut. Schön auch, dass es das Original Wolfpac ist und mal nicht Hogan auftaucht. Wäre hier auch wohl fehl am Platz gewesen. Was mich danach aber wundert: Cole ist gegen die nWo? Normalerweise dreht der doch sein Fähnchen nach dem Wind und ändert täglich seine Favoriten. Lawler kommt mir dagegen eher wie ein "nWo Fan" vor, was irgendwie nicht passt.

    Bryan vs Henry:
    Gute Idee mit Sheamus, aber auch hier: Die InGame Sieger in Klammer wären schön.

    Alicia / Nattie:
    Segment ist gut geschrieben, sagt mir persönlich aber (noch) nicht zu. Wegen ner Flasche Volvic regt sich Nattie so auf? Klar, sie will damit zeigen, dass sie als Teil der Hart Family irgendwelche Sonderrechte hat. Aber wegen einer Volvic Flasche? Really? Naja, mal abwarten. Erkennen kann man ja eine gewisse Richtung, bin gespannt was da in Zukunft so kommt.

    Big Show:
    Etwas kurz für das erste Segment als Commissioner. Und mir fehlt hier Eric Bischoff (wo ist der eigentlich während der ganzen Show?). Wäre schön gewesen, wenn Bischoff "seinen" neuen Commissioner vorgestellt hätte und es einen Handshake der beiden gegeben hätte.

    Melina / Steph:
    Sehr schönes Segment. Melina macht einen auf Quote-Cole ^^ Super, dass Melina weiter in den Shows bleibt und es die McMahon weiter schwer hat. Hat mir komplett gefallen das Segment, war hier auch gut, dass Melina alleine auftaucht. Kharmas Auftritt passt ebenfalls gut rein.

    HHH vs Mason:
    Das Match ist gut, mir ist es aber schon wieder etwas zu lang für eine Nitro Show. Gut finde ich auch, dass Cena nach dem Match eine Attacke starten kann und somit den 2 vs 1 Vorteil demonstriert. Somit ist auch das Gerücht, dass Mason nichts zu seinen Fans spricht, gut umgesetzt.

    Perfect Peeps / Evolution:
    Mir persönlich gefällt es nicht, dass die Perfect Peeps wieder zurück sind. Erst lösen sie sich auf, dann sind sie wieder zurück. Ging mir irgendwie zu schnell. Dennoch ist das Segment gut geschrieben.

    Eve / Steph:
    Da kommt Steph ja ziemlich schnell wieder heraus. Das Segment gefällt mir ebenfalls sehr gut. Brie bekommt also eine Chance, ein Titelmatch zu gewinnen. Finde ich gut, da sie ja aus dem #1 Contenders Match genommen wurde. Ein Sieg über Eve wird aber nicht gerade einfach.

    Big Show vs Lesnar:
    Lesnar verliert zwar, darf danach aber dennoch zerstören. Das Matchfinish war daher gut gewählt. Nitro is Lesnar? Ok, das hat er sich geklaut. Noch fehlt es auch an wirklichen Argumenten, Nitro als Lesnarshow anzusehen.

    Sting / Maria / Swagger:
    Das Segment ist gut geschrieben. Persönlich warte ich erst mal ab, was ich davon halten soll. Wenn man sich jetzt erst mal auf Swagger konzentriert, ist das in Ordnung. Man sollte jetzt aber nicht alle paar Wochen jemand anderes nehmen. Irgendwann gehen dann nämlich mal die Leute aus. Swagger ist damit wohl als Face unterwegs, mal schauen ob er mich da überzeugen kann. Bin auch mal gespannt, ob das mit Sting und der nWo in einer Liga gut geht oder sich beide irgendwann über die Füße laufen. Solange Hogan aber wohl fern bleibt, wird das (hoffentlich) nicht passieren. Außer die nWo hat es auf einen Sting Klienten abgesehen. Maria wird gut dargestellt, aber irgendwie ist sie mir zu schnell über Otunga hinweg. Macht sich wohl Hoffnungen auf Swagger?!

    Kelly vs Maryse:
    Ich hoffe nicht, dass Kelly sofort wieder ein Titelmatch bekommt. Man sollte sie zwar nicht aus dem Titelrennen streichen, würde sie aber sofort ein Rückmatch bekommen fände ich das irgendwie blöd für TruthDM. Aber mal schauen, ob sich Brie ihr Titelmatch holen kann. In der heutigen Show gibts eine Menge Divas. Finde ich gut, aber man sollte aufpassen, dass es kein Overkill wird und dadurch die Shows noch länger werden.

    nWo / Truth / HBK:
    Auch hier kommt die nWo gut rüber. Ein weiterer ehemaliger Bischoff Verbündete wird aus den Shows geschrieben dank der nWo. Ein weitere Aktion, die Bischoff Bedenken geben sollte. Am Ende trifft sich dann noch die Clique, fehlte eigentlich nur Hunter. Schön dass auch auf die Nash/HBK Vergangenheit in der WGL eingegangen wird. Mal schauen, was da noch passiert. Auch hier wieder: Cole als nWo-Hasser und Lawler als nWo-Fan? Passt irgendwie nicht, da Cole ja eigentlich für die Heels ist und die nWo absolut kein Face-Stable ist.

    Regal vs Del Rio:
    Hier ist es dann plötzlich wieder Steven Regal ^^ Sogar in der Matchgrafik steht Steve. Hier muss also dann eine endgültige Entscheidung her, wie der Mann sich denn nun nennen will. Sonst ist am Ende Regal der Irre, wenn er ständig den Namen wechselt. Hier sogar mehrmals in einer Show. Das Champ vs Champ Match (wer hätte das gedacht vor Reckoning?) gefällt mir aber, auch das Matchfinish ist gut gewählt und dient der Fortsetzung der Bryan/Regal Fehde.

    Austin / Punk Segment:
    Auch dieses Segment gefällt mir gut. Punk setzt nochmal ein Zeichen, nachdem er beim PPV ja verloren hat. Damit schickt er Austin wohl erst einmal in eine Pause. Auch wenn man Austin zutrauen würde, dass er sich davon recht schnell erholt. Wenn man bedenkt, dass er einen neuen Spieler hat, ist das vielleicht gar nicht so unrealistisch. Die Fehde der beiden sollte hiermit dann beendet sein, selbst wenn Austin irgendwann zurück kommt. Er wird vielleicht nochmal ein Zeichen setzen ,aber ein weiteres Match gegen Punk macht für Austin ja keinen Sinn.

    Fazit:
    Wirklich ne sehr schöne Show nach dem PPV. Allerdings war sie doch recht lang. Was jetzt nicht schlimm ist, nur sollte das nicht ausarten. Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann auch PPVs bekommen, die plötzlich 10 oder mehr Matches haben. Wenn man jetzt noch die Namensänderungen von Regal in den Griff bekommt, ist das alles auf einem sehr guten Weg.

    edit: Einen Kritikpunkt habe ich noch. Wo war Bischoff? So gar nicht in den Shows? Das passt nicht. Der Chairman muss vorkommen. Er muss zwar nicht in jedem 2.Segment auftauchen, denn das wäre wirklich zuviel, aber überhaupt nicht ist auch nicht gut. Hier passt es wegen der nWo Ankunft zufällig. Aber bitte in Zukunft Easy E nicht vergessen ^^

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Es war insgesamt eine ordentlich Nitro Ausgabe.
    Für mein persönliches empfinden gab es zwar etwas zu viel Diven Action aber es gibt bestimmt Leute da draußen die sich für die Frauen im Ring interessieren.
    Die Matches (Männer) waren allesamt sehr schön zu lesen wobei mir gleich 2 DQ hintereinander ein wenig missfielen.
    Die Rückkehr der NWO hab ich gefeiert ebenso wie das lustige Segment mit Eugene und Mason Ryan. Insgesamt kommt mir aber das Ryan Gimmick etwas zu fies rüber,aber jedem das seine.
    Mein Match of the Night war das Lesnar vs Big Show Match. Dies habe ich im Vorfeld schon erhofft und die Spannung und das Booking war auch exzellent gewählt.

    Die Endpromo war auch folgerichtig gewählt und haben mit dem blutendem Austin und Punks Rache am PPV Match logische Konsequenzen gezeigt.

    Es war wie gesagt eine überdurchschnittliche Ausgabe wobei ich mich über eine kleine Foley Erwähnung sehr gefreut hätte. ;)
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Intro: Cole und Lawler finde ich gut gemacht. Einige ihrer Sätze waren echt gut.
    Schön, dass Vickie wieder da ist, auch wenn Ricardo dadurch etwas überflüssig erscheint. Del Rio gefällt mir aber in seiner Rolle . Henry gut auch gut rüber. Alles in einem ein super Segment.

    Ryan, Kidd, Ryder & Eugene: Segment war ok. Ryan ist zwar Face, fertigt dafür aber die drei ab, was ich schon mekrwürdig finde.

    Cena & Triple H: Obwohl sie verloren haben bei Reckoning, sind sie sehr optimischtisch. Segment war ok.

    Miz vs. Kane:: MAtch war kurz und ok. Es ist momentan echt schade mit The Miz. Nach der Trennung des Tag Teams dachte ich, dass er Jagd auf einen Einzeltitel machen wird oder in eine Fehde gesteckt wird. Momentan hängt er in der Luft.

    Melina: Mal sehen was Melina noch vor hat. Danach finde ich Lawler & Cole super gemacht.:D

    Regal, AJ & Bryan: William Regal gefällt mir besser als Steven. Gutes Segment mit den dreien. Vorallem AJ gefällt.

    nWo: Die nWo ist zurück und machen Jagd auf Bischoff. Klingt schon mal spannend. Dabei könnte sich auch eine Fehde mit Big Show anbahnen.

    Bryan vs. Henry: Im Mittelteil ging es mir etwas zu schnell, aber sonst war auch dieses Match ok. Sheamus macht also noch Jagd auf Henry. Dadurch könnte er vielleicht noch ins Titelrennen miteinsteigen.

    Natalya & Fox: Schön, dass die Beiden mal wieder auftauchen, vorallem bei Natalya. Muss man abwarten wie es mit den Beiden noch weitergeht.

    Big Show: Etwas zu kurz ist aber trotzdem ein gutes Segment.

    Steph & Melina: Wir sind wieder am selben Punkt wie vor dem Match. Ist schon etwas schade. Es interessiert mich aber was mit Kharma los ist.

    Ryan vs. Triple H: Das Match war gut. Die Attacke danach fand ich auch gut gemacht.

    Ziggler & Christian: Dass die Perfect Peeps zurück sind, kann beiden sehr gut helfen. Die Beiden kamen als Einzelwrestler noch nicht weiter und als Tag Team könnten sie vielleicht mehr erreichen. Doch Batista und Orton sollten sie lieber einen anderen Namen ausdenken für ihr Team. Evolution sollten sie sich lieber nicht nennen.

    Eve & Steph: Eve Rede fand ich sehr gut gemacht und Brie erhält mal die Chance auf den Titel.

    Lesnar vs. Show: Die Promo am Anfang fand ich gut. Das Match an sich fand ich sehr gut gemacht. Am Ende rastet Lesnar aus und mal sehen wie er es nach oben schaffen will.

    Sting: Sting ist in der WGL! Ich finde es echt super, dass er als Mentor agieren will. Swagger dürfte wohl erstmal als Face rumlaufen. Super Segment.

    Kelly vs. Maryse: Ich finde es erstmal merkwürdig, dass Kelly so gut gelaunt ist. Sie hat den Titel dank Maryse verloren. Das Match war gut gemacht. Die Ansprache von Kelly mit dem Rückmatch um den Titel kann ich verstehen. Nextgen hätte auch ein Rematch verdient. Vielleicht kommt es zum Summerslam zu einen Multi Way Match.

    nWo & HBK: Anscheinend macht die nWo auch noch Jagd auf ehemalige Redemption Mitglieder. Die nWo kommt wieder gut rüber.

    Regal vs. del Rio: Wieso heißt Regal wieder Steven? Nettes Match aber.

    CM Punk & Austin: Punk setzt nach der Niederlage ein Zeichen. Austin wird sich die Aktion nicht gefallen lassen.

    Fazit: Echt gute Show nach Reckoning. Viele Gute Matches und viele gute Segmente. Nur Bischoff fehlte in den Shows.
  • Intro
    Für meinen Geschmack einen Tick zu ausführlich gehalten.

    Ryan / Kidd / Ryder
    Zu erst sehr schön, dass auch wieder mal zwei neue Gesichter in der Show auftauchen. Gut, dass sich beide Hoffnungen machen, ein Team mit Ryan bilden zu können, ist klar… Genauso, wie es sich Eugene einbildet. Alle drei bekommen schließlich die Power von Ryan zu spüren. Doch er braucht unbedingt schnell einen Partner, denn sonst wir der Tag TEAM Titel Zweckentfremdet und muss als Single Titel angesehen werden, was eben nicht Sinn und Zweck dieses Gürtels ist.

    Triple H / HHH
    Trotz ihrer Niederlage bei Reckoning sprechen sie vom Tag Team Titel. Das ist selbstbewusst. Scheint so, als ob ihnen Reckoning gar nicht sonderlich viel ausgemacht bzw. bedeutet hat.

    Miz vs. Kane
    Überraschend schwach wirk Kane im eigentlichen Match. Lediglich, als er zum Stuhl greift strahlt er Stärke und Gefahr aus, woraufhin er dann auch den Ringrichter und Miz nochmal verprügelt.

    LayCool
    So so, ein Ass im Ärmel… Dann warten wir gespannt darauf, bis die Karten auch auf den Tisch kommen.

    Regal
    Bei Reckoning noch war das Szenario umgekehrt, da ist Regal ja beklatscht worden, jetzt wird er ausgebuht. Hat sich sein Image so schnell gewandelt? Was für ein „trashiges“ Segment… Regal und auch AJ leben wohl in ihrer eigenen Welt, überraschend, dass sich Bryan von einem einzigen Anblick von AJ einschüchtern lässt. Doch Bryan wird nicht aufgeben, sich den IC Titel wieder zurück zu holen – und wie lange AJ noch in dieser „Traumwelt“ lebt… Gute Frage…

    NWO
    NWO is back! Überraschend, aber sehr erfrischend. Nash wird wohl ernst machen, wenn er Bischoff „in die Finger bekommen“ sollte. Gibt es noch in dieser Sendung eine Reaktion von Bischoff? Das denke ich wird – und sollte – er auch nicht so einfach auf sich beruhen lassen.

    Alicia / Natalya
    Was zur Hölle ist mit Natalya los? Ist sie mit dem falschen Fuß aufgestanden?

    Big Show
    Noch eine „letzte Schlacht“ für Big Show? Spätestens hier hätte ich Bischoff nun erwartet, bei „seinem“ Comissioner.

    Stephanie
    Da konnte Melina ihren Kopf wohl nochmal aus der Schlinge ziehen. Klar, dass sie sich an den letzten möglichen Strohhalm klammert. Das schreit natürlich nach einem weiteren Match – idealerweise beim Summer Slam. Vielleicht ja ein No DQ-Match sogar – um auch wirklich keine Ausreden mehr zu haben. Denn Kharma wird sicherlich nicht locker lassen.

    Ryan vs. HHH
    Ryan kann also zweimal den Pedigree auskontern, während HHH bei der ersten Animal Bomb besiegt ist. Nun gut, Ryan bekommt ja sein Fett auch noch weg.

    Perfect Peeps
    Perfect Peeps Reloaded also… Was werden sie gegen die Evolution ausrichten können? Nur verwirrend und störend, dass Orton und Batista dann so wortlos die Kabine verlassen – anstatt „Eindruck“ zu hinterlassen.

    Eve
    Eine gute, vielleicht sogar einmalige Chance für Brie. Wobei, sie müsste ja zweimal Eve besiegen, um den Titel zu holen. Eve scheint aber ohnehin einen stabilen Eindruck zu machen zur Zeit.

    Lesnar vs. Big Show
    Heyman kann den Stuhl von draußen über die Käfigwand werfen? Wie hoch müsste er da werfen können, er ist ja nichtmal von draußen ein wenig raufgeklettert. Wieso will Lesnar den Käfig hinaus klettern? Eigentlich hätte es Lesnar einfacher haben müssen, wenn er einfach versucht hätte durch die Tür zu gehen, die ja zuvor noch aus den Angeln geflogen war. Das er tatsächlich so sehr verwirrt ist – erstaunlich. Fotofinish dann sozusagen. Diese Niederlage schmerzt Lesnar natürlich ganz besonders, naja… Doch dass der Käfig nach der Treppen-Attacke gleich zusammenbricht? Da braucht man wohl viel Phantasie, um sich dieses Szenario so vorstellen zu können.

    Sting
    Gute Idee mit der Firma. Doch ob Swagger nicht gleich den Mund zu voll nimmt? Schließlich will er gleich jeden besiegen, der sich ihm in den Weg stellt. An seinem Erfolg wird nun natürlich auch der Erfolg der Stinger Splash Inc. Gemessen.

    Kelly vs. Maryse
    Wichtiger Sieg für Kelly, die ihren Titel zurück will. Es deutet sicherlich einiges auf ein Rematch beim Summer Slam hin zwischen beiden. Eve wird sich dann in einem „richtigen“ Match gegen Kelly beweisen müssen, sollte es so kommen.

    NWO
    Erst Otunga, jetzt Truth… Und immer noch nichts von Bischoff zu sehen. Auf jeden Fall zieht Nash seinen Pfad der Verwüstung weiter durch. Das bringt in der Tat „frischen Wind“ in die WGL.

    Austin / Punk
    Das war mal eine Aktion von Punk. Überraschend eigentlich, dass er Stone Cold gar so zurichten kann. Aber ein klares Zeichen von Punk, dem die Niederlage gegen Austin bei Reckoning natürlich sehr zusetzt, was diese Aktion auch belegt.

    Fazit
    An und für sich gut zu lesen, weil größtenteils die Matches ne angenehme Länge haben. Also ganz im Gegenteil zu Reckoning. Die neuen Gesichter geben den folgenden Shows hoffentlich reichlich Abwechslung.
  • Intro:
    Super alles zusammengefasst. Finde ich toll.

    ADR & Mark Henry Segment:
    Super Anfang mit Vickie und Del Rio. Wenn das Del Rio wirklich eingefädelt hat mit der Theme von Rocky war es sehr klug von im.

    Zack, Kidd, Eugen & Ryan Backstage:
    Da verstehe ich Ryan vollkommen. Er will mit niemanden Teamen und jeder will aufeinmal sein Tag Team Partner sein.

    Cena & Triple H Backstage:
    Ich weiss nicht aber ich finde Cena als Heel nicht so gut. Aber bin gespannt auf das Match und die Attacke dannach gegen Ryder war auch unnötig.

    The Miz vs. Kane:
    Ein Tolles Match. Ich frage mich nur wieso Kane das getan hat. Bin gespannt wie das weiter geht.

    Bryan, AJ & Regal Segment:
    Super Bericht. Finde die Fehde super. Bin gespannt ob Bryan wieder zurückkommen kann und sein Titel wieder zurückbekommt.

    NWO Segment:
    Wieder die allte Ätitude Era. Ich finde es super das ihr die alte WWE Superstars zu vorschein bringt.

    Bryan vs. Henry:
    Wieder eine Disqualifikation. Bin froh das Shemaus zurückgekehrt ist und bin gespannt was Bryan zu sagen hat wegen den unabsichtlichen Angriff auf ihm.

    Big Show Segment:
    Bin gespannt auf das Match.

    Kharma ist back. Wow bin gespannt wie das weiter geht.

    Ryan vs. Triple H:
    Das Match hat was. Super Bericht und bin gespannt ob sich Ryan in der nächsten Ausgabe rächen kann.

    Evolution & Perfect Peeps Backstage:
    Bin gespannt ob sich jetzt die Evolution durschlagen kann und endlich den ansenlichen Titel holen können.

    The Big Show vs. Brock Lesnar:
    Wow, super Match. Das Big Show gewonnen hat finde ich unglaublich. Jetzt hat es Big Show Brock Lesnar gezeigt. Bin auf nächste Woche gespannt was sich jetzt Brock und Heyman ausdenken.

    Stinger Splash Inc.
    Finde ich eine tolle Sache. Bin mal gespannt wie sich Jack Swagger so stellt.

    ADR vs. Regal:
    Del Rio gewinnt wieder. Ich finde es nur schade das es immer eine Submission Sieg ist. Da mein Hells Gate verboten worden ist finde ich es blöd das andere es machen dürfen und ich nicht. Ich hoffe das es bald aufgelöst wird.

    CM Punk & Steve Austin Segment:
    Super Ende. Das war sicher zu krass für das Publikum. Bin mal gespannt was nächste Woche passiert.

    Fazit:
    Ich finde eine gelungene Show. Diese Show war schon eine lange Show. Die Show kriegt von mir 9 von 10 möglichen Punkten.


  • Eröffnung:
    Netter Wrap Up der mit aber stilistisch deutlich zu wenig Stimmung erzeugt hat.



    Del Rio & Mark Henry:
    Del Rio's Part hat mir nicht so gefallen, das drumherum war gut geschrieben der Inhalt war aber über generisch. Ich bin jetzt kein Freund von diesen leichten Auswegen aber mal ein wenig spanisch oder so und ein wenig mehr feeling hätte dem ganzen nicht geschadet. Mark Henry kam schon besser rüber und ich kann ihn mir hier als Tweener gut vorstellen. Die Attacke von Del Ro war jetzt nicht super spektakulär aber hat seinen Zweck erfüllt.



    Ryan & die Teampartner:
    War mMn viel zu lang für so ein nichtssagendes Segment, Eugene fand ich irgendwie ziemlich unnötig, warum die Fans jubeln wenn er 'nen zurückgebliebenden netten Typen der immer over war kaputtmacht leuchtet mir auch nicht ein. Hätte man wesentlich kürzer gestalten sollen... Die Sache danach war so lala, das Ende fand ich witzig aber die beiden wirken einfach nicht als Team, die gehören in den ME und zwar alleine. Zumal das ganze auch recht generisch wirkte.



    Die Diven:
    Mh... Das war erste Mal das mir LayCool nicht gefallen hat... Wie Melina sich aber halten will interessiert mich dann doch, guter Teaser.



    Regal, AJ & Bryan:
    Den ersten Teil fand ich echt gut, war atmosphärisch und Regal wirkte wie jemand der sich selber für toll hält. Bryan danach wirkte irgendwie etwas gekünstelt, genau wie AJ. Die Idee dahinter ist zwar nett aber die Umsetzung war mir persönlich zu gestellt was im Gegensatz zu AJ's RL Overacting einfach nicht die selbe Wirkung hat.



    nWo:
    Die Ansprache fand ich etwas lame, wirkte so "Ich räufel jetzt mal auf" aber hatte irgendwie kein Flair. Positiv fand ich aber das hier ein doch recht starke Gruppe gegen den scheinbar übermächtigen Chairman vorgeht, allerdings kommt das etwas zu früh und wird wohl im Endeffekt darauf hinauslaufen das sie sich ihm anschließen.



    Nattie & Alicia:
    Das war am Anfang extremst gammelig und danach super aufgsetzet xD Sorry aber hier fand ich alles fürchterlich, die Idee hinter Nattie's Gimmick ist zwar nett aber die Umsetzung war einfach fürchterlich.



    Big Show:
    Stabiler Teaser für die Fehde und seine Rolle, war gut geschrieben.



    Steph & Melina:
    Stephanie wirkte richtig authentisch und auch Melina kam sehr gut rüber. Was mir hier nicht so extrem zusagt ist das die Geschichte weitergeführt wird, hoffe das hier die wirklichen Diven miteinbezogen werden, reine NPC Fehden sind immer etwas doof. Kharma's Auftritt fand ich persönlich eher unnötig.



    Tag Teams:
    Finde die Perfect Peeps kamen hier etwas zu stumpf rüber. So unter dem Motto "Wir sollen wir antreten, machen wir irgendwas" Das fand ich nicht so toll. Orton und Batista kamen da schon wesentlich besser rüber aber das sie einfach so gehen fand ich etwas doof.



    Eve & Steph:
    Stephanie kam nicht wirklich so charismatisch rüber und Eve war auch total generisch. Fand das Segment zwar ansich nicht schlecht geschrieben, war sogar ziemlich gut geschrieben, aber einfach die Stimmung hat gefehlt.



    Lesnar Promo:
    Kam recht gut rüber finde ich. Vom Schreibstil zwar recht generisch aber es kommt 'ne gute Asshole Stimmung auf, bei ihm passt dieser Trashtalk Forenuserstyle einfach sehr gut. Der Ausraster am Ende war eigentlich ganz geil weil es sein Gimmick untermauert und zu ihm passt aber das Bild fand ich (auch wenn es ganz amüsant war) einfach deplatziert.



    Stinger Splash Inc:
    Find die beidne wirken richtig gut zusammen, ich mag Sting und über Maria muss ich glaub ich nichts sagen :D Auch die Promo war wirklich gut, theoretisch eine Promo die jeder alte WCW Star halt könnte aber Sting's Style wird richtig gut eingefangen. Swagger will mir aktuell noch nicht so recht als Klient gefallen, das wäre z.B. 'n Spot den ich kir für Bryan, Ziggler oder sowas vorgestellt hätte. Dennoch fand ich das ganze ziemlich gut geschrieben und ich bin gespannt wie es weitergeht.



    nWo:
    Wie schon bei der Attacke auf Otunga war das ganze zu strechted. Ich verstehe das man hier wirklich nur dieses immer weider nachsetzen, brutal sein etc. bringen wollte aber war einfach zu gezogen. Das Gespräch mit HBK war am Ende inhaltlich nicht so knülle aber ich fand die Spannung zwischen den Seiten kam gut rüber.



    Endsegment:
    Fand die Promo recht schwach geschrieben aber der Inhalt an sich war eigentlich recht cool. Der Beatdown war dann etwas vohersehbar und hat absolut Null Shockvalue weil es direkt davor mit der nWo schon einen gab. Man verpulvert sich hier zu sehr. Hoffe das Austin jetzt erstmal pausieren muss und Punk's nöchsten Fehdegegner managed.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • ADR & Henry:
    Vicky ist auch wieder da, sie passt auch ganz gut zu Alberto. bin gespannt ob Henry sein rematch bekommt.

    Mason Segment:
    Haha, wie sie auf einmal alle mit Ryan teamen wollen nur um leicht champions zu werden :D

    Miz vs Kane:
    match geht in ordnung von der länge, mal schauen ob Miz jetzt wieder in eine große fehde kommt.

    Regal & Bryan:
    Schönes segment, AJ passt auch gut rein in die story bin gespannt wie die fehde der beiden weiter geht.

    nWo comeback:
    Sehr cool! bin gespannt wie es mit den dreien weiter geht, wird intressant zu sehen wie man das regelt da Hall und Pac ja keine Spielbaren superstars sind.

    Bryan vs Henry:
    Gutes match, bingespannt wie es mit sheamus und bryan vorran geht durch den angriff auch wenn er nicht absichtlich war.

    Big Show:
    Show also mit einer neuen aufgabe bin mal gespannt was er noch so alles anstellen wird.

    HHH vs Mason:
    ein wenig zu lang das match, das ende war ber gut gemacht als cena auch noch dazu kommt und die beiden zeigen das sie dann doch etwas die oberhand haben.

    PP & Evo.
    Sehr schön das die Peeps wieder am start sind, gefallen mir beide sehr gut zusammen, mal sehen ob sie sich die titel mal wieder holen können ;)

    Show vs Lesnar:
    Brock verliert und rastet total aus sehr geil, kann gerne so weiter gehen in zukunft it ihm als monster!

    nWo & HBK & Truth:
    Die nWo schickt also den nächsten superstar ins krankenhaus, sehr schön auch das hier HBK dazu kommt und auf die vergangenheit eingegangen wird.

    Regal vs ADR:
    Gutes matchende, baut die fehde von regal und bryan weiter aus. auch schön das es ein champion vs champion match ist.

    Punk/Austin
    Punk schickt Austin erst mal aufs krankenlager mal sehen wie lange es dauert bis er wieder da ist, hoffe danach gehts mit den beiden weiter.
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • Feedback Nitro #12


    Intro
    Wie immer eine gute Einführung in die Show. Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann zum Match zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler kommt. Dann am besten noch Hornswoggle als Special Guest Referee und die Ratings sind vorprogrammiert. :p

    Segment AdR/Henry
    Ein starkes Segment zu Beginn, der die turbulenten Ereignisse von Reckoning noch einmal gut zusammenfasst und die Fehde interessant weiterführt. Der Trick von del Rio mit der Theme von The Rock, die plötzlich eingespielt wurde, war definitiv eine gute Idee und lässt AdR gegen den scheinbar übermächtigen Henry gut dastehen. Das einzige Problem, welches ich nicht nur bei dieser Fehde habe, ist, dass es meiner Meinung nach viel zu viele Dreiecksfehden gibt. Manchmal wäre es besser, vielleicht einmal einen Superstar aus der herauszuhalten, da sie sonst zu chaotisch wird, in diesem Falle würde das auf The Rock zutreffen.

    Backstage Ryan/Ryder/Kidd
    Eine nette Idee, dass scheinbar Kidd & Ryder nun ein Team bilden, weil es ein guter Wiedereinstieg für unsere beiden Rückkehrer Andi und Kain ist, wenn sie sich als Tag Team etablieren können. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass Ryan einen Partner bekommt, ob er es will oder nicht. Wenn er Tag Champion ist, muss er auch einen Partner haben, da du den Titel sonst wieder vergessen kannst.

    Kane vs. Miz
    Ein gutes Match, in dem beide Beteiligten gut dargestellt wurden. Ich würde mich freuen, wenn sich daraus eine Fehde entwickeln würde, da man so Miz over bringen und er in das World Title-Geschehen eingreifen könnte. Dafür müsste er jedoch zunächst den Hardcore Title verlieren, was sicherlich nicht einfach wird, da er ihn schon über 30 Tage hält und schon fast jeden hier besiegt hat.

    LayCool/Melina
    Ich finde es eigentlich nicht so gut, dass diese Fehde künstlich in die Länge gezogen wird. Irgendwann muss es mal vorbei sein. Ich hoffe, dass der Plan von Easy E und Melina in dieser Hinsicht zu einem Ende führt.

    Segment AJ/Bryan/Steven Regal
    Ein sehr gutes Segment, vor allem die Idee mit dem Ritterschlag war sensationell, weil selbst ich damit nicht gerechnet habe. Natürlich passt es aber gut zum Gimmick von Lord Steven Regal. Ich habe das Gefühl, dass die Fehde jetzt erst so richtig Fahrt aufnimmt. Daher hoffe ich, dass wir beim nächsten PPV ein Rematch zwischen den beiden zu sehen bekommen, auch wenn dann wieder die Gefahr besteht, dass Bryan erneut Champion wird. Nach seiner letzten, 148 Tage andauernden Regentschaft kann gerne Steven Regal mal ein bisschen länger Champion bleiben, es müssen ja nocht gleich 148 Tage sein.

    Reunion nWo
    Ich finde die Reunion der nWo persönlich nicht ganz optimal. Man hat jetzt erneut neben Nash zwei Charaktere, die zwar in den Shows sind, aber relativ wenig Bedeutung haben, da sie keine Matches mehr bestreiten. Außerdem habe ich die nWo noch nie so sehr gemocht, aber das ist sicher Ansichtssache. Das Segment war in Ordnung, jedoch haben sie noch keine Fehde o.ä. in Aussicht. Mal schauen, wie man sie in den nächsten Wochen einbinden will.

    Henry vs. Bryan
    Das Match, besonders das Finish, wusste auf ganzer Linie zu überzeugen. Dadurch, dass Sheamus am Ende aus Versehen Bryan statt Henry traf, verliert Henry das Match aber durch DQ. Was man jetzt mit Sheamus vor hat, weiß man noch nicht. Ich hoffe eventuell auf eine Fehde gegen The Rock, sodass man ihn aus der World Title-Fehde herausnehmen kann. Allerdings hätte man dann das Problem, dass man einen Face gegen einen anderen Face stellen müsste.

    Alicia & Natalya Backstage
    Ein absolut lächerliches Segment, was mir dennoch recht gut gefällt. Andi hat da schon Recht, wenn er den Vergleich zu "Mitten im Leben" zieht. Wie man sich wegen einer Dose Volvic so anzicken kann, verstehen wohl nur Frauen, am besten, wir fragen mal Anna. :)

    Divas GM-Segment
    Wie gesagt hoffe ich aus den oben bereits erwähnten Gründen, dass die Fehde bald zu Ende ist. Durch den Beschluss des WGL Board of Directors könnte sich das Ganze aber noch hinziehen. Der Eingriff von Kharma lässt mal wieder einige Fragen offen, die aber hoffentlcih bald auch geklärt werden können. Das "And I quote" von Melina war meiner Meinung nach noch das Highlight des Segmentes. Melina und Michael Cole würden sicherlich ein schönes Paar abgeben. ;)

    Ryan vs. HHH
    Der Sieg von Ryan pusht ihn ziemlich stark, dennoch muss er aber bald einen Partner bekommen, damit er auch dauerhaft Triple Cena Paroli bieten kann. Die Fehde hat definitiv Potenzial, welches man noch stärker ausschöpfen könnte, indem man Mason einen Partner zur Seite stellt. Das Match an sich fand ich insgesamt gelungen, zumal es zu jeder Zeit spannend war und gute Action geboten hat.

    Perfect Peeps-Segment
    Einerseits freue ich mich, dass die Perfect Peeps wieder vereint sind, da mir die Zusammenarbeit mit Danyo schon damals Spaß gemacht hat, andererseits kommt die Reunion etwas plötzlich. Des Weiteren wurde der Split der beiden damals totgeschwiegen, sodass eigentlich gar keine offizielle Trennung stattgefunden hat. Daher finde ich die plötzliche Wiedervereinigung der beiden auch etwas verwirrend. Dennoch hoffe ich, dass man etwas Besonderes aus der Situation macht und eventuell eine Fehde mit Evoloution aufbaut.

    Promo Eve
    Die Promo von Eve war meiner Meinung nach ziemlich gut, schön auch, dass sie als Hometown Hero mal wieder eher als Face aufgetreten ist. Seit sie Championesse ist, ist sie nun generell mehr im Spotlight. Ich hoffe, dass sie auch in nächster Zeit weiterhin stark präsentiert wird. Auf das Match nächste Woche gegen Brie Bella bin ich schon sehr gespannt, obschon ich Eve als Siegerin hoffe, damit das Rematch zwischen ihr und Kelly Kelly zustandekommt, da diese Fehde eine bessere Vorgeschichte hätte.

    Lesnar vs. Show
    Das Match der beiden Powerhouses war nicht schlecht, hätte aber an der ein oder anderen Stelle noch intensiver sein können, besonders wenn man an die Vorgeschichte der beiden denkt. Ich persönlich fände es schade, wenn die Fehde damit schon zu Ende wäre. Man könnte sie meiner Ansicht nach noch bis zum nächsten PPV ziehen. Der grüne Lesnar nach dem Match hat auf jeden Fall gefallen.

    Sting Inc.
    Sting als neuen Manager bzw. Promoter von Swagger einzusetzen, ist eine grandiose Idee. Wenn er jetzt aber während dessen Matches wie A.W. die ganze Zeit Anweisungen gibt und allen auf die Nerven geht, dan boykottiere ich die Storyline aber wirklich. :p Mal schauen, wie sich das entwickeln wird und wie man Maria einsetzen will.

    Kelly Kelly vs. Maryse
    Das Match war nicht schlecht, auf jeden Fall besser als das bei Reckoning. Ansonsten kann man hier nicht viel mehr sagen. Die Promo von Kelly Kelly nach dem Match fand ich auch OK. (Hat sie in der WWE überhaupt je eine Promo gehalten?) Am Ende hat man auch noch einen schönen Cliffhanger durch die Antwort von Eve. Alles in Allem eine gut aufgebaute Fehde, die hoffentlich zu einem Match der beiden beim SummerSlam führt.

    Steven vs. AdR
    Die beiden harmonieren im Ring meiner Meinung nach eher schlecht, dennoch habt ihr das Beste daraus gemacht. Durch den Eingriff von Bryan hat man dann auch noch vieles gerettet, da die Fehde zwischen Regal und Bryan dadurch weiter angeheizt wird. Vielleicht hätte es hier gut gepasst, wenn The Rock oder Sheamus den Save gemacht hätte, um auch die Fehde von del Rio etwas besser aufzubauen. Dennoch ein gelungenes Match!

    Promo Punk/Stone Cold
    Scheinbar scheint die Fehde wohl doch noch nicht durch zu sein. Sowohl am Mic als auch durch seine harte Attacke konnte CM Punk sehr überzeugen. Die Sache mit dem Blut war aber nicht gerade PG. ;) Mal sehen, ob/wie es hier noch weitergeht. Eigentlich hatte ich schon mit der Fehde abgeschlossen, aber wenn hier noch etwas Interessantes kommt, dann ist es auch in Ordnung, wenn die Fehde noch eine Weile fortgesetzt wird.


    Fazit
    Die Show war definitiv im guten Bereich, ich würde aber nicht zu weit gehen, zu sagen, dass es eine der besten Shows bisher in der WGL war. Meiner Meinung nach gab es ziemlich wenige Matches und dazu vergleichsweise sehr viele - meiner Meinung nach zu viele - lange Segmente. Einige beschweren sich immer über zu lange Matchberichte, ich jedoch finde das absolut legitim und bin der Hoffnung, dass ihr euch auch weiterhin viel Mühe gibt, was die Matchberichte angeht. Die Liga lebt ja eigentlich von spannenden, actionreichen Matchberichten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Nitro 12 # Feedback

    Eröffnung von JL und Cole
    Nett, und die 2 Streithänhe kriegen sich mal wieder in die Wolle. Wielange das Noch gut geht?

    Del Rio/Mark Henry
    Vickie ist auch Wieder da naja ich Mag sie Nicht so, aber Ich bin mir Sicher das ihr die 2 bzw. 3 Gut Aufbauen werdet. Das Segment selber Erfüllt seinen Zweck, zwar Schade das Rocky wirklich nicht Kamm aber Nunja das Soll mal Nicht der Schaden jetzt sein.

    Ryan/Kidd/Ryder/Eugene und danach HHH & Cena
    Nettes Tag Team Suchen Segment. Schön auch das Ryder und Ich einen Auftritt hatten Danke Dafür :). So und ansonsten sei Gesagt, das ich das Segment richtig Gut fand, zwar sind die Attacken ein Wenig Übertrieben. Aber die Passen aufjedenfall zu Ryan.
    Das danach Cena & HHH Auftauchen war fast irgendwie Klar, ob die Mason Ryan Stalken :D.

    Kane vs Miz
    Gut Beschriebenes Match, meiner Ansicht nach werden dadurch beide Nicht so Abgewertet, klar Könnt es evtl. Länger sein aber dann Wäre auch die Gefahr da einen Von beiden Abzuwerten von Daher find ich die Länge für einen DQ Sieg in Ordnung, was Ich schade finde das Kane nicht nach dem Match versucht hat ihn zu Covern. Es hieß ja Schließlich soweit ich Weiß 24/7 Hardcore Titel aber Naja trotzdem Gut.

    Melina/Laycool
    Wieviele Pläne haben den Melina& Bischoff noch, naja Dann kann man ja darauf gespannt sein.

    Regal/AJ/Bryan
    Mhm... AJ Gefällt mir. bei Bryan und Regal ja Hätt ich mir Eventuell Mehr Erwartet vll. schon Ein Mic Duell wann das Rematch kommt, oder das Hierbei Bischoff Rauskommt und Was Ansetzt irgendwas, aber vom Prinzip ist es Wieder einmal Gut.

    NWO
    Nett .... Nur schade das Hall & der Frühere 123 Kid sowie X Pac nicht Spielbar sind, sonst Könnt man Hier noch vielmehr Rausholen, aber dafür Könnt ihr ja Bekannter Maßen nix. Ansonsten sei noch Gesagt das ich mich auf die Kommenden Woche Freue bin zwar Kein Fan von Waltman, aber von Nash & Hall.

    Bryan vs Henry
    Zum 2 mal DQ Und das Sogar Direkt nacheinader also Ich würde sagen, beim 1 Match war es Unnötiger, hier steckt wenigstens Was dahinter. Match selber hat sich Gut gelesen.

    Natalya/Fox
    Gutes kleines Segment.

    Show
    Auch hier ein Nettes Kleines Segment, hätts Zwar Besser gefunden wenn dabei sich Lesnar gemeldet hätte oder Jemand anderes aber das sind Nur Kleinigkeiten.

    McMahon/Melina/(Kharma)
    Zum Wievielten male wurde Hier das Board of the Directors benutzt xD, ich bin Hier bißchen Geteilter Meinung. Auf der einen Seite gut das die "Fehde" Weitergeht, auf der Anderen Seite hätt ich Hier auch gerne Eine Klare Diven GMin oder so. Das Kharma danach auftaucht Lässt Wilde Spekulationen zu, zu wemm Sie hält oder Zu garkeine wozu ich im Moment Tendiere.

    Ryan vs HHH
    Hm.. ich Finde irgendwie das das Match für eine normale Show fast zu Lang ist, zumindtens Wenn man die Anderen beiden Davor Vergleicht klar Sollte, umso Höher die Card Region ist das Match besser/länger Werden. Aber ich Wäre hier für eine Einheitliche Zahl die Nur etwas Steigt pro Region, ist Zumindtens Meine Meinung.
    Doch das Match kann trotzdem halbwegs überzeugen die After the Match Attacke ist Sehr Hinterlistig von den Beiden, da darf man auch Gespannt sein was Demnäscht Passiert.

    Evolution/Perfect Peeps
    Sehr Schön das Christian & Dolph als Tag Team Weitermachen, das Danach die Evolution praktisch zum Richtigen Zeitpunkt die Umkleide betritt kommt auch etwas Gestalkt vor, als wenn Sie grad vor der Tür gelauscht hätten, sonst kann ich Dazu nicht´s Sagen, weil ich Alles recht Gut fand Nix auszusetzen.

    McMahon/Eve
    Recht gut, weiß Zwar nicht ob Man hier noch Etwas Rausholen hätte können aber Naja ich will Mal nicht so Sein. Sehr schön auch die Ankündigung für Next Week, aber ob das Dem Board of Directors gefällt ? Bzw. Melina/Bischoff.

    Lesnar vs Show
    Jetzt Haut ihr die Großen Matches raus Was xD, naja Wenn man die Ersten 2 Vergleicht und die Letzten 2 Stimmt hier das Gleichgewicht nicht So, klar Ist der Opener nicht So Wichtig, aber Es gab auch schon einige Gute Matches im Opener von daher ;).
    Find es Ganz Okay, das Ende ist gut Vorstellbar Lesnar´s Zerstörungswut allerdings Nicht so aber auch Nur weil ich sowas Einfach nicht vorstellen kann, es Wäre zwar Definitiv glaub ich möglich aber wäre Schwer.

    Sting/(Maria)/Swagger
    Nettes Segment, auch das Sting in der WGL Ist ist nett, das Er gleich Swagger als Art Schützling nimmt kommt Unerwartet.

    K2 vs Maryse
    Das meine ich Damit hier ist es Wieder zu Kurz, zwar ist es Für ein Diven Match recht Lang, aber Das Balancing stimmt hier nicht so Recht.
    Match selber Ist gut Zu Lesen.

    Truth/HBK/NWO
    Joa weiß Nicht was ich Dazu Sagen soll, auf der einen Seite ist Es gut auf der Anderen Seite ergibt das Alles noch gar keinen Sinn, will Nash etwa Sich an Jedem Redemption Mitglied rächen ? Dann müsste er Das ja auch an Chavo aber den Hat ja niemand, aber es Würde dahingehend mehr Sinn machen.

    Regal vs AdR
    Match find ich etwas Kürzer als die anderen beiden Letzten Männliche Kämpfe, find ich Irgendwo schade hier Hätte man Bestimmt sehr gutes Wrestling mit Machen können. Das Ende wurde gut Umgesetzt.

    Punk/Austin
    Schönes Abschluss Segment.
  • Opening with AdR und Vickie:
    EXCUSE ME!Please not.Vickie ist zurück und unterstützt jetzt Del Rio meiner Meinung nach könnte man Vickie viel besser verjobben da Del Rio einfach nicht richtig passt.Dieser hat ja schon Ricardo und ist nicht dumm im Kopf.Würde bei einem Bryan oder Mizzy vielleicht besser passen da zwei Manager unnötig sind :D

    Mason Ryan's Bash & Triple Cena
    Tyson Kidd,Zack Ryder und Eugene?!Naja Mason Ryan gefällt dieses ganze Generve wohl nicht und basht einfach mal alle drei weg.Cena und Hunter kommen mal kurz vorbei und schauen sich das ganze Schauspiel an.Dann gibt es noch einen Tritt gegen den Schädel von Ryder der ihn ganz ausknockt.Nettes Segment!

    Kane Vs Mizzy:
    Netter Sieg durch DQ.Dieses Match hat mich jetzt nicht wirklich angesprochen war aber gut.

    LayCool & Melina:
    Was hat sie denn noch im Ärmel nachdem ihr Plan in die Hose ging.

    AJ wird Ritter & Bryan:
    AJ wird zum Ritter geschlagen mann hier wird AJ aber mal richtig ausgenutzt.Ihre Rolle gerade ist für mich ok.Und Bryans Störung kann wohl bald auf ein nächstes Match führen!

    nWo Segment:
    Fehlt nurnoch Hogan sonst war das in kurzem und ganzen ein echtes hammer Segment was zu einem nächsten Krieg führen kann.

    Bryan Vs Henry:
    Starkes Squash Match,da das Match nicht gespielt wurde war das Ergebnis gut so!

    Natalya & Alicia Backstage:
    Volvic?!LOL unnötig aber trotzdem witzig nachdem Yoshi weg ist.Könnte mir ne Fehde wegen Volvic vorstellen :D :D

    Big Show Segment:
    Ziemlich kurzes Segment leider,aber naja mann kann nicht immer ein Segment haben.

    Steph,Melina & Kharma:
    Das Segment war eher unintressant da ich diese Fehde etwas spannender dank Kharma freue mich drauf!

    Ryan Vs HHH:
    Langes aber spannendes Match und das nachdem Match kann wohlwarscheinlich auf eine Fehde führen und Mason Ryan dazu zwingen einen Partner zu finden.Denn alleine packt er den Former World Champion und Hunter nicht.

    Evolution & Perfect Peeps Backstage:
    Perfect Peeps are back Baby!Naja mann könnte aus Superstars wie Christian und Ziggler soviel rausholen stattdessen sind sie wieder ein Tagteam.Hoffe dennoch mal auf ein paar Spannende Fehden.
    Evolution hätte jetzt wohl die Titelchance verdient nach den vielen Matchsiegen.

    Steph & Eve:
    Das Segment war ok,mehr muss ich dazu nicht sagen ;)

    Brock Vs Big Show:
    Knapper Sieg für Big Show und am Ende kann man Brock auch noch gut aussehen lassen.Mal sehen wie es mit dem Hulk Lesnar weitergeht :D

    Stinger Splash Inc.:
    Starkes Segment,denke werden Swagger bald ON TOP sehen denn er hat einen guten Lehrer an der Seite.Würde toll sein wenn dies in der nächsten Saison auch noch Gesprächsthema ist.

    K2 Vs Maryse:
    Kurzes Divas Match naja die Divas Divison wird meiner Meinung nach wegen der kleinen Rosteranzahl bald nurnoch 8!Den Bach runtergehen denn viel daraus wird wohl nicht mehr..

    R-Truth gets smashed,HBK:
    Wie schon Otunga wird hier jetzt Little Jimmy und R-Truth abgefertigt.HBK ist wohl ein Neutraler geworden also ein Tweener der nicht Heel und auch nicht Face ist.Diese Position von ihm gefällt mir sehr.

    Regal Vs Alberto del Rio:
    Kurzes Match leider wurde dieses wichtige Match auch nicht gespielt.

    Punk & Austin:
    Wird wohl noch eine sehr sehr starke Fehde daraus nach der Attacke von Punk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Intro
    Nette Mischung aus Reckoning Rückblick und Nitro Vorschau.

    AdR & Co
    Ehre wem Ehre gebührt. Der Champ eröffnet mit der Kreischfrau die Show.
    Del Rio hat seine Worte wahr werden lassen und nun tritt er wieder mit Vicky an seiner Seite auf. Schön natürlich, dass Henry den Titel zurück will und gleich mal bekannt gibt, dass Sheamus nicht anwesend sein wird. Die Ablenkung mit The Rock hat Del Rio geschickt eingefädelt. Er scheint ein guter Champion zu sein der jede Kleinigkeit ausnutzen wird.

    Ryan und die Erfolgshunrigen
    Ryder und Kidd sind also die Nächsten die den Partnerspot von Ryan haben wollen und da kann ich verstehen, dass Ryan später austickt und sie abfertigt. Wie oft muss Ryan eig der Welt klar machen, dass er keinen Partner will oder braucht? :D Er spricht heute also noch zu den Fans. Nach seinem Match. Da freu ich mich schon drauf. Eugenes Auftritt fand ich super. Auch er will teamen und in üblicher Art und Weise zählt er seine Größten Momente auf. Am Geilsten fand ich aber immer noch seinen WM21 Werbespot :)

    youtube.com/watch?v=u-Xl3LxF3sE

    Triple Cena
    Die Beiden schauen sich also das Werk Ryans Zerstörung an und wollen ihn heute und nächste Woche fertig machen. Mal sehen ob es ihnen gelingt und ob sie Ryan dadurch dazu bringen einen Partner sich zu suchen.

    Miz vs. Kane
    Schnelles Match aber für den Opener völlig in Ordnung. Bei Kane setzt also iwas aus und so schlägt er Miz kaputt. Mal sehen ob da noch eine Erklärung zu kommen wird.

    LayCool & Melina
    Layla und Michelle sind natürlich traurig das Melina gehen muss, doch die hat ein Ass im Ärmel. Denke wir erfahren heute noch was und ich bin gespannt.
    Lawler wurde bei LayCool abgelehnt? Omg der Arme :D

    Regal, AJ und Bryan
    Soso als IC Champ wird man in der WGL anscheinend grundlos ausgebuht :D erst Punk, dann Bryan jetzt Regal ^^ aber anscheinend sind die Fans wohl immer auf Seiten des Anderen. Mal sehen ob es dafür noch eine Erklärung geben wird oder die Fans den Champ einfach nicht mögen. (hatten ja auch beim WHC bisher nur Heel Champs bis auf die paar Wochen Rocky^^)
    Segment selbst war stark und bin sehr gespannt wie sich das um die verrückte AJ, dem hinter Frauen versteckenden Lord Steven Regal (da sollte man natürlich drauf achten) und dem leicht ängstlichen Bryan noch entwickelt.

    New World Order
    die nWo ist zurück? Sackstark. Auch geil das die Fans erst Jericho erwartet hatten. Sehr passend :D ^^
    Nash wusste also über alles bescheid und Bischoff hat sein Wort nicht gehalten? Der Arme scheint also nun richtig streß zu kriegen. Ich freu mich drauf.
    Cole will sich schützend vor Bischi stellen? OMG das kann ja was werden :D ich hoffe das passiert auch :D

    Bryan vs. Henry
    Sehr schickes Match zwischen den Beiden und am Ende gewinnt Bryan durch DQ weil Sheamus ja doch da ist und eig Henry abfertigen will. Tja verkackt aber Bryan hat dadurch einen Sieg mehr aufm Konto. Henry fertigt natürlich Sheamus ab. Mal sehen was da noch kommt und wer nun auf Del Rio trifft.

    Alicia & Natty
    Lol Natty rastet wegen einer Flasche Volvic aus? :ugly: oha geht die Alte ab ^^

    Big Show
    kurze Ansprache des Commissioners. Mal sehen was da noch passiert. Hoffe auf mehr :)
    Schöner kleiner Hype für sein späteres Match. Mal sehen ob er gewinnen kann.

    Melina & Steph
    Steph will feiern und Melina feuern und in der Diskussion geht nun nicht hervor wer Kharma angeheuert hat und auch ihrerseits gab es nur Lachen keine Erklärung. Tippe ja auf Melina und Bischi aber in der WGL kann es immer anders kommen als man denkt. Schön, dass Beide erhalten bleiben und mal sehen wo das noch hinführt.

    Ryan vs. Cena
    Das erste längere Match am heutigen Abend und ein gutes wie ich finde. Schön, dass Cena so oft versucht hat seinem Partner zu helfen aber Ryan immer durchstehen konnte. Am Ende dann mehrere Finisher Versuche auf beiden Seiten und Ryan triumphiert am Ende. 1:0 für ihn. Mal sehen wie es nächste Woche gg Cena endet. Der Angriff danach war natürlich passend zu den beiden Heels. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Peeps und Evo
    Die Peeps sind zurück? Super Sache und gleich mal stellt sich die Evolution in den Weg. Mal sehen was das noch gibt zwischen den beiden Teams. Die Evo war ein wenig zu brav am Ende wie ich finde, dafür gefielen mir die Peeps umso mehr. Mal sehen gegen wen sie nächste Woche müssen und wie das Match ausgeht.

    Eve in ihrer Heimat
    Schön, dass Eve bejubelt wird und sie den Titelgewinn in ihrer Heimat feiern kann. Ich glaub so hat sie sich das nicht vorgestellt und muss nun gegen Brie antreten nächste Woche. Mal sehen ob Brie sich das Titelmatch beim Slam sichern kann. Wo war Trish? Wohl nur ein Ablenkungsmanöver von Trish in Twitter. :D

    Lesnar vs. Show
    Nitro is Lesnar? Schicke Ansprache von Mr. Fear Me. Er will also das große Gold und heut will er sich Big Show ein für alle Mal entledigen. Dies klappte ja nicht ganz so und nach einem guten Match kann Big Show die kleine Fehde am Ende knapp für sich entscheiden. So hat Lesnar zumindest kein Standing verloren und konnte danach noch schön seiner Zerstörungswut freien lauf lassen. Mal sehen wie lang Heyman den noch im Griff hat.

    Stinger Splash
    Wooooooo Sting in der WGL. Starke Sache und ein gutes Debüt wie ich finde und geil das Maria dabei ist und endlich bissle Spotlight kriegt. Schließlich ist sie die heißeste WGL Diva!! :)
    Das Segment war gut der erfahrene Sting mit der dümmlichen naiven Maria und dem von sich selbst überzeugten Swagger.
    Mal sehen wer der Gegner wird und was uns noch so erwartet dabei.

    Kelly vs. Maryse
    Schickes Divenmatch mit einem guten Sieg für die ehemalige Championesse. Mal sehen ob sie wieder On Top kommt.
    Die Ansprache von Kelly war passend die sofort ihre Ambitionen untermauert und Eve hat am Ende in ihrer Heimat das glücklichere Ende … Bitch!
    Mal sehen ob es Brie wird oder Kelly oder doch Beide.

    nWo auf dem Heimweg
    Und nun auch R-Truth. Die nWo möchte wohl Bischoff schmerzen zu fügen auch wenn sie die Kekse ruhig hätten annehmen können. HBK will keine Clique Reunion und will die nWo nicht in der WGL haben. Mal sehen was da noch passiert die nächsten Wochen.

    Main Event
    Starkes Match der Beiden auch wenn da mit Sicherheit noch mehr drin war. Vielleicht gibt es ja bald nochmals so ein Match bei nem PPV? Ich fänds geil. Das Ende mit der Ablenkung von Bryan passte natürlich super und mal sehen wozu das noch alles führt.

    Austin & Punk
    Starkes Ende dieser Fehde. Austin ist wieder der Alte und hatte eins der besten Matches seiner Karriere gegen I Am Wrestling. Mal sehen wie weit es nun für Punk noch geht und ob Austin iwann zurück kommt? Die Aktionen passten perfekt zu Punk und haben ihn noch unbeliebter bei den fans gemacht. Die T-Shirt Aktion erinnert an Cena zu seinen besten zeiten wo die Shirts immer zurück kamen :ugly:
    Bin sehr gespannt wo Punks Weg nun hinführt. Starkes Show Ende.

    Fazit:
    Wieder eine schöne Show mit tollen Segmenten und neuen interessanten Entwicklungen. Mal sehen was uns nun alles erwartet und schön auch neue Leute in den Shows zu haben und ein wenig Abwechslung zu bringen zu der alten Suppe wie Sting sagte. ^^
  • Del Rio
    Champion eröffnet die Show.
    Henry natürlich direkt mit einer kampfansage.

    Ryan/Ryder/Kiddd
    Sehr langes Segment. Auftritt von eugene geht ok will ihn allerdings nicht mehr wieder sehen.
    Ansonsten ist ryan weiterhin selbstbewusst das er die tag Titel alleine verteidigen kann.

    Cena/HHH
    halten nciht sehr viel von ryan und machen sich über die am boden liegenden lustig.

    kane vs miz
    Hab lange Zeit überlegt wie ich das match deuten soll. War im ersten moment positiv gestimmt noch nach längerer betrachtung. Wird kane von Woche zu Woche schwächer.
    Im Match reißt er nur durch dne Stuhl was ansonsten tote hose. Die beweggründe für die aktion würden mich intressieren.

    Laycool/Melina
    Laycool schleitm sich ein und melina hat schon einen plan um nicht entlassen zu werden.

    regal:
    Das royale gefällt mir irgendwie nur aj als ritterin passt nocht so ganz eine andere stellung wäre vll angebrachter gewesen.
    ansonsten noch ein kurzer auftritt von bryan der wie erwartet eine revance will.

    NWO
    Für Nash sicherlich ein großer Pish der hier bevorsteht. DOch 2 weitere NPC charas und wieder eine fehde ind er bischoff beteiligt ist nein danke ich kann ihn
    nicht mehr lesen.

    Bryan/Henry
    Scheamus taucht am ende auf und sorgt für bryans dq sieg. Könnt emir hier durchaus vorstellen das wir die 3 bei summerslam in einem match sehen.

    natalya/alicia
    nichts besonderes

    Big Show
    Mal gespannt was man aus seiner rolle machen wird.

    Steph/Melina
    Oh man da hält man die Npc story weiterhin am laufen. Eigentlich sehr unnötig. VOrallem da das board of direction eh für bischoffs treiben ist.

    Ryan vs HHH
    Ryan besiegt hhh und danach kommt cena und die beiden fertigen ryan glücklich ab.
    Gegen die ebiden zusammen hat ryan meienr meinung nahc aber kaum chancen seinen titel zu behalten da sollte er doch über einen partner nachdenken.


    Christian/Dolph
    Perfect Peeps are back und mit der evoltuion ahben sich passende eggenr gefunden.

    Eve/steph
    Kleine ansetzung für ein mögliches titel match.Steph scheitn eh nicht viel von eve zu halten.

    Heyman/Lesnar & Match Lesnar vs Show
    Hatte mich schon gewundert warum heyman überhaupt mti rausgekommen sit da lesna rnur gesprochen hatte aber er war ja am amtch beteiligt.

    Sting
    Swagger ist bei Sting unter vertrag dürfte auch ein push für ihn geben aber da sting beteiligt ist hat man wiederrum einen npc mehr in den story also ob es davon nicht schon genug gibt.

    Kelly Kelly vs Maryse & Kelly Kelly/Eve Segment
    Kelly kelly gewinnt wie erwartet gegen maryse da sie danach ein titel rematch von eve fordert ist dies auch sinnvoll.

    nwo backstage;
    Gut das hbk die nwo einladung ablehnt.

    Champ vs Chamo
    Gut das hier der WHC gewonnen hat. Sonst hätte regal direkt ein whc match egfordert da er ja der king ist.

    austin/Punk
    Schön das die fehde der beiden weitegeht.

    Fazit:
    Die Show wirkt auch mich doch sehr überladen. Vorallem verstehe ich kanes reaktion nicht so ganz und was ist mit dem taker passiert das er nocht da ist die anderen teams von reckoning haben aj ihren auftritt.
    Dazu stören mich noch die vielen npc story und eine weitere fehde in der bischoff im vordergrund steht gegen die nwo halte ich für überflüssig und zu früh da die vince story noch garnicht solange her ist.
    Gebe der Show 6,5 von 10 Punkte da die Show überladen war und so viele Segment aneinanderreiungen zu akuter langeweile geführt haben.
  • Anfang:
    Sehr schön das der neue Champ die Show eröffnet.
    Auch das Vickie ihn angekündigt bat, hat mir sehr gut gefallen.

    Kane vs Miz
    Kane dominiert und verliert durch DQ.
    Somit schwächt die Niederlage ihn nicht.

    Lord Regal & Lady AJ
    Das Segment hat mir sehr gut gefallen und die Fehde gegen Bryan ist absolute Spitze!

    NWO
    Hammer!
    Die NWO in der WGL!!
    Absolut Top.

    Henry vs Bryan
    Match war in Ordnung und am Schluss fertigt Henry Sheamus ab.
    Henry bleibt einfach eine bedrohung.

    Big Show
    Show fordert Lesnar und sie treffen in einem Cage Match aufeinander.

    Ryan vs HHH
    Habe nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht.
    Match war für 2 Powerhouse sehr stark.

    Evolution & Peeps
    Deutet alles auf dine Fehde.
    Wer werden wohl die neue No 1 Contenders?

    Steel Cage
    Lesnar mit einer starken Wutpromo.
    Match war sehr spannend und glückwunsch an Big Show

    Sting
    Sting in der WGL!
    Unglaublich!!
    Freut mich sehr.

    Austin & CM Punk
    Was für ein Segment!!
    Einfach Top!
    Wie CM Punk Stone Cold abfertigt, war schon ein wenig Attidute Era!!
    War das aber das Ende der Fehde?
    Einfach der Hammer.
    I am Wrestling!
  • Nitro #12:

    Eröffnung: Finde es sehr gut das Del Rio Nitro eröffnen darf. Aber was zum Teufel tut Vicky im Ring. Bitte bringt sie jetzt nicht dauerhaft zurück. Ich war so froh das sie weg war :D. Die Wort von Del Rio passen sehr gut und ist bisher eine seiner besseren Promos. Henry gefällt mir aber noch ein ganzes Stück besser. Ist sehr stark in seinem Gimmick wie ich finde. Die Aktion mit Rocky wirft dann natürlich fragen auf und hyped die Fehde. Hat Rocky hier mit ihnen gespielt, und hat Del Rio das nur ausgenutzt oder War Del Rio der hier mit allen spielt.

    Ryan Segment: Ryan is going wild. So gefällt mir das :t-up:. Finde gut wie wieder mal alle versuchen von Ryan zu profitieren. Das die Fans hier Ryan bejubeln finde ich gar nicht so falsch. Ich denke sie findens einfach toll wie Ryan hier seine Power zur Show stellt und naja wer hier die Opfer waren ist ihnen ziemlich egal. Ausserdem ist Ryan auch wenn er jetzt Face ist weiterhin ein unberechenbares Tier und das ist einfach sein Gimmick. Den Teil mit H und Cena find ich dann persönlich nicht so toll. Also irgendwie wirken die beiden bei mir noch nicht als Team und dieser Promo Teil war auch relativ nichtssagend.

    Kane vs. Miz: Nettes kleines Match. Gutes Finish zu einem unberechenbarem Kane. Führt für mich aber noch nicht richtig zu etwas, da es auch weder davor und dannach eine Promo der beiden gab.

    Divas Segment: Hmm bin irgendwie gespannt was Melina jetzt noch in peto hat. Hätte es aber auch nicht so schlecht gefunden wen die Story hier beendet gewesen wäre.

    Regal/AJ/Bryan Segment: Also das Segment finde ich persönlich gut. Ist echt gut geworden und die Gimmicks wie sie dargestellt werden gefallen mir echt gut. Jedoch fällt mir auch auf das hier nahezu ansatzlos sowohl Regal als auch Bryan geturned wurden. Finde hier sollte von beiden in den nächsten 2 Wochen noch was kommen um die Gesinnungen klar zu stellen. Gerade Bryan könnte man jetzt schön in seinem Heel Gimmick lassen und somit quasi als Tweener auftreten lassen der halt bejubelt wird weil er grad gegen Regal kämpft.

    NWO Return: Also eigentlich bin ich kein großer Fan altes wieder aufzuwärmen. Aber hier muss ich zugeben habt ihr es gut aufgezogen und begründedt warum die drei zurück kommen. Bin jetzt schon gespannt was Bischoff gegen seine alte Kreation unternehmen wird und es bringt auf jeden Fall ordentlich Zündstoff in die Show.

    Henry vs. Bryan: Gutes Match in dem Bryan gut mithalten kann. Schade ist eigentlich nur das hier gar nicht auf den Zwiespalt der Fans bezüglich Bryan und Henry eingegangen wird. Bringt die Fehde Henry vs. Sheamus auf jeden Fall weiter

    Alica/Natalya Segment: Ähhhh WTF :ugly:. Verwirendes Segment. Läuft wohl auf ein leichtes Psycho Gimmick für Natie raus. Find ich eigentlich gar nicht schlecht und hat Potenzial.

    Show Segment: Nicht sehr Aussagekräftiges Segment. Die Aussage "hat sogar gegen Mason Ryan verloren" ist sogar etwas abwertend wie ich finde und könnte für etwas Zündstoff zwischen Ryan und Show sorgen.

    Divas GM Segment: Finde es irgendwie Merkwürdig das das Board of Directors einfach so das Ergebniss anuliert. Ist ja nicht das erste mal das ein Loser Leaves Town Match durch Eingriff endet. Aber gut also gehts zwischen den beiden erst mal weiter. Das interessanteste ist eigentlich im Moment welche Rolle Hier Kharma spielt. Wurde sie von einer der beiden wieder eingestellt. Will sie evtl. selber Divas GM werden (was für eine Vorstellung :D) oder steckt vielleicht sogar eine 3te noch unbekannte Macht hinter dem Return von Kharma (eigentlich die Variante die mir im Moment am besten gefallen würde).

    Triple H vs. Mason Ryan: Finde dafür das sich hier bei Nitro 2 absolute Topstars (ja ich zähle Ryan mittlerweile irgendwie dazu) gegenüber stehen hat das Match auch für Nitro verhältnisse genau die Richtige Länger. Schön auch das ihr sowohl während als auch nach dem Match die Nachteile von Ryan "Single" Daseins offenbart.

    Peeps/Evolution Segment: Also erst mal finde ich die Rückehr der Peeps toll. Ging jetzt zwar etwas schnell, aber ich könnte mich persönlich auch nicht erinnern das es jemals eine offiziele Trennung der beiden gab. Daher finde ich es echt ok das sie wieder da sind. Sieger des Segments sind dann auch gleich die Peeps wie ich finde und hier wird wohl ein 1# Contender Match für den Slam aufgebaut. Finde ich persönlich auch gut.

    Eve/Steph Segment: Finde es gut das Steph hier gleich mal ihre zurück gewonnen Power einsetzt und Eve etwas einbremst. Sagte ja auch schon das ich mir die Bellas als echte alternative mit etwas Aufbau vorstellen kann und mit einem Sieg hätte sie auf jeden Fall den perfekten Start in eine Fehde.

    Show vs. Lesnar: Schönes sehr starkes Match dieser beiden. Dürfte jetzt auch das vorerstige Ende dieser Fehde sein. Einzig die Platzierung auf der Card finde ich hier etwas unglücklich hätte dieses Match ehrlich gesagt in den Main Event geschoben, da es 1. sehr lang war und 2. schon einen gewissen Wert hatte. Brocks niederlage ist in diesem Fall gar nicht so schlecht (auch wenn ich mich über jeden Sieg von Truth freue). Zum einen stärkt das unseren neuen GM und zum anderen ist dies weiterhin ein guter Aufbau für Lesnar Ruthless Aggression Gimmick (nene es jetzt mal so).

    Stinger Splash Inc: Also den Stinger als Manager finde ich echt genial. Er ist der perfekte man um neue Gesichter over zu bringen. Jack Swagger ist auch keine schlechte Wahl für den ersten Klienten. Finde es nur etwas schade das Jack überhaupt nicht auf den Beatdown von Ryan eingeht. Hätte man ja schön als Kehrtwende Moment für ihn hernehmen können. Aber ok, ansonsten gefällt mir das Segment gut.

    Maryse vs. K2: Also ich muss sagen dies war mir jetzt fast schon ein Divas Matchup bzw. Segment zu viel. Dennoch Schön das K2 zumindest eine kleine Revanche für Reckoning bekommt. Das Segment mit Eve danach ist wie gesagt irgendwie unötig. Klar möchte K2 gerne ein Remacht, doch man hätte vielleicht erst mal auf den Ausgang des Matches gegen Brie warten können bevor man dieses Segment bringt.

    NWO Segment: Truth als erstes Opfer finde ich gut gewählt. So kann man ihn erst mal aus den Shows schreiben und hat bereits jemanden der eine kleine Rechnung mit der NWO hat wenn er zurück kommt. Die Konfrontation mit HBK ist dann super gewählt, da ich mir gerade zwischen diesen Männern nee Super Fehde vorstellen kann die sogar noch relativ unverbraucht ist wie ich finde.

    Regal vs. Del Rio: Also ich muss sagen so Champion vs. Champion Matches finde ich gerade wenn beide frisch gekrönt sind nicht sonderlich gut. Hier konnte nur einer der beiden am Ende an ansehen verlieren. Zwar hält sich das durch den Eingriff von Bryan gerade noch in grenzen, sonderlich angetan bin ich von dieser Ansetzung dennoch nicht.

    Austin vs. Punk Segment: Ähhh Wow. Sehr starkes intensives Segment. Alleine hierdurch profitiert Punk letztlich doch noch von der Fehde gegen Austin und die neue Verbissenheit und sein I AM Wrestling gefallen mir Irre gut von Punk. Bin echt gespannt wo die Reise für ihn hingeht.

    Fazit: Gute Show, Hatte zwar kleinere Schwechen im Aufbau und im ein oder anderen Segment, die aber den Gesamteindruck nur mager trüben. Stellt auf jeden Fall einige Interessante Weichen für die nächsten Wochen und führt einige Interessante Gimmicks/Charaktäre ein Wertung: 8 von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()