WWE: Money in the Bank 2012 Report vom 15.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Money in the Bank 2012 Report vom 15.07.2012

      Money in the Bank 2012 Report vom 15.07.2012WWE Money in the Bank
      15.07.2012
      US Airways Center - Phoenix, Arizona
      Kommenatatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & Booker T.
      Kommenatatoren PreShow: Matt Striker & Scott Stanford



      Matt Striker und Scott Stanford begrüßen uns zur PreShow und sie kündigen an, dass das WWE Championship Match eine zusätzliche Stipulation bekommen wird: No DQ! Anschließend sieht man backstage, wie sich Zack Ryder bei Santino Marella ausheult, da er nicht im Money in the Bank Match steht. Santino ist aber um seine Cobra besorgt. Für die Cobra habe er aber einen kleinen Money in the Bank-Koffer. Damien Sandow kommt hinzu und Zack Ryder sollte ihm danken. Er sollte unseren Retter danken, dass er heute frei habe. Niemand kann ihn daran hindern, den Money in the Bank-Koffer zu holen..."You're Welcome!".

      Non-Title Tag Team Match
      Kofi Kingston & R-Truth besiegen Hunico & Camacho per 'Lil' Jimmy' von Truth an Camacho. - [08:22]

      Backstage wird Chris Jericho von Josh Mathews interviewt. Jericho hätte das Money in the Bank Ladder Match erfunden, doch er konnte dieses Match noch nie gewinnen. Dies wird sich allerdings heute ändern.

      Josh Mathews steht nun bei Daniel Bryan. Bryan macht klar, dass er und AJ Seelenverwandte sind. Die Ohrfeige würde Mathews aber nicht verstehen. Es sei Begierde. AJ muss heute ein schwierige Entscheidung treffen, allerdings wird sie fair handeln und am Ende des Abends wird er als WWE Champion die Halle verlassen.


      Der eigentliche Pay-Per-View startet dann mit einem Hype-Video. Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Veranstaltung und die Teilnehmer des World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Matches sind auf dem Weg zum Ring.

      World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match

      Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Santino Marella, Sin Cara, Tensai (w/ Sakamoto) & Tyson Kidd. - [18:23]

      Backstage wird Sheamus von Matt Striker interviewt. Dass Dolph Ziggler nun Mr. Money in the Bank ist, findert er aktuell nicht für sehr wichtig. Er interessiert sich nur für das Hier und Jetzt. Und dies ist eben Alberto del Rio. Er braucht keine tollen Autos, solange er die World Heavyweight Championship trägt. Autos landen eh auf dem Schrottplatz. Und dahin wird er heute auch Alberto del Rio befördern.

      Justin Roberts steht im Ring, wo er The Miz ankündigt. Im Anzug stellt er sich auf die Entrance Stage und er spricht zum Publikum. Seit sehr langer Zeit hat er endlich den Respekt bekommen, welchen er verdient hat. Er konnte bereits einmal das Money in the Bank Match gewinnen und mit einem erfolgreichen Cash-In wurde er WWE Champion. Und er ist nun hier, um einen riesen Impact zu erzeugen. Er wird am WWE CHampionship Contract Money in the Bank Ladder Match teilnehmen und er wird dieses Match gewinnnen, weil er The Mz ist, und er ist Awesome!

      World Heavyweight Championship Match
      Sheamus (c) besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) per Brogue Kick. - [14:24]

      Nach dem Match springt Ricardo Rodriguez auf Sheamus und auch Alberto del Rio steht wieder. Zusammen prügeln die Mexikaner auf Sheamus ein. Nach kurzer Zeit kommt Dolph Ziggler zum Ring und will seinen Money in the Bank-Koffer einlösen. Ziggler wird aber direkt von Alberto del Rio konfrontiert und er will wissen, was Dolph Ziggler vorhabe. Ziggler macht aber klar, dass diese seine Nacht sei und er überreicht den Koffer an den Referee. Sheamus hängt in den Seilen, bis er plötzlich den Bropgue Kick out of nowhere gegen Ziggler zeigt. Zum Glück von Dolph Ziggler wurde das Match nicht angeläutet.

      Die Tag Team Champions Kofi Kingston und R-Truth setzen sich für folgendes Match zu den Kommentatoren.

      Tag Team Match

      Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) (w/ A.W.) per Roll-Up von Primo an Young. - [07:30]

      Nach dem Match beschwert sich A.W. über diesen Ausgang, eher er meint, dass dies doch egal sei, da sie immer noch #1 Contender sind. Anschließend macht er dies auch gegenüber den Tag Team Champions klar, woraufhin R-Truth sich ein Glas Wasser schnappt und es A.W. ins Gesicht schüttet, damit er endlich die Schnauze hält. A.W. tickt aus, allerdings halten ihn die Prime Time Players davon ab, auf Truth einzuprügeln.

      AJ steht backstage nun bei Matt Striker. Sie macht klar, dass sie ihre Rolle sehr ernst nimmt und sie hat über ihren Zustand die komplette Kontrolle. Nur weil Punk ihr Herz brach, heißt es nicht, dass sie deshalb unparteiisch handeln wird. Daniel Bryan war ihre erste große Liebe und er wird immer einen Platz in ihrem Herzen haben. Aber er hat sie nur ausgenutzt, wodurch sie sich nicht sicher ist, ob sie ihn küssen oder schlagen soll. Heute wird sie aber ihre Gefühle im Griff haben und sie will das Match absolut fair leiten.

      WWE Championship - No DQ Match - Special Referee: AJ
      CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan durch einen Suplex vom Top-Rope durch einen Tisch. - [27:48]

      Handicap Match
      Ryback besiegt Curt Hawkins & Tyler Reks per Shell Shocked gegen Reks. - [04:21]

      Six Divas Tag Team Match
      Layla, Kaitlyn & Tamina Snuka besiegen Eve Torres, Beth Phoenix & Natalya via Layout von Layla an Beth. - [03:24]

      WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match
      John Cena besiegt Chris Jericho, Kane, The Big Show & The Miz. - [20:05]

      Nach dem Match kann es John Cena selber nicht fassen. Er streckt den Koffer in die Luft und lässt sich dabei ausgiebig feiern. Mit diesen Bildern geht der Pay-Per-View auch schon Off-Air.


      Quelle: moonsault.de

      Fande den PPV ganz unterhaltsam, außer das Superman den Koffer holt und das ernsthaft der Mainevent war. Hätte dort lieber Punk vs Bryan gesehen. Bin gespannt was man mit Ziggler macht, hoffe er ist nicht derjenige, der den Cash In verkackt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finish ()

    • Für Ziggler freue ich mich, jedoch kratzt er nun auch schon ohne Koffer wieder am Main Event. Dahingehend wäre ein Koffergewinn von Cody (der total in der Luft hängt), Kidd oder Sandow besser gewesen. Die hätte man dann bis WM gut aufbauen können.

      Punk gegen Bryan war wieder spitze. Es ist halt nur lächerlich, dass dieses Match nicht im Main Event stand. Denn alle drei hätten es verdient gehabt (höhere Ratings seit dem Start der Fehde usw). Zudem haben wir immer noch keine Entscheidung im Fall AJ. Ich kann die WWE verstehen, warum man die Sache vielleicht noch strecken möchte. Jedoch muss irgendwann einfach eine Entscheidung her. Dafür wäre der PPV perfekt gewesen.

      Nach dem Match von Punk habe ich abgeschaltet. Weil mich der Rest nicht mehr interessierte. Der Sieg von Cena überrascht jedoch nicht. Schließlich hat man ständig dieses "historic first" betont. Das würde man nicht so groß aufbauen, wenn Cena dann nicht gewinnt. Zumindest erwarte ich bei Cena einen regulären Cash-In als angekündigtes Match. Ein Cash-In am angeschlagenen Gegner, würde nicht zu seinem Charakter passen. Sehe dahingehend zwei Szenarien.

      Entweder er hebt den Koffer für WrestleMania auf oder wir sehen demnächst Punk gegen Cena. Nach den Promos der letzten Zeit, wo Punk immer als der kleinere Star bezeichnet wurde, könnte das Sinn machen. Diese Promos wird man nicht ohne Grund eingebaut haben. Vielleicht kann Punk dann sogar gewinnen, wodurch endlich mal ein Cash-In scheitert. Für mich ein mögliches Szenario.
    • War aufjedenfall unterhaltsam. Beide Money in the Bank Matches waren soweit eigentlich ganz gut, wobei das von SD! doch noch besser war. Das The Miz noch ins Match gekommen ist, hat mich nicht überrascht. Freut mich aufjedenfall für Ziggler schade, dass der Cash-In Versuch gescheitert ist. Cena nervt. Del Rio hätte den Titel gewinnen sollen. Versteh nich, was die da an Sheamus so gut finden. Punk gegen Bryan war dann wieder Klasse. Nettes Finish.

      Mal sehen wie's dann bei RAW weitergeht.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Die Money in the Bank Tradition setzt sich fort und auch diesmal bekamen wir einen ziemlich starken Pay-Per-View zu sehen.

      Das Money in the Bank Ladder Match zu Beginn war trotz 1-2 Upfucks gleichmal ein richtiger Kracher. Hier gab es tolle Spots zu sehen und am besten gefiel mir da irgendwie sogar der Flug von Ziggler über das Kommentatorenpult. Aber auch der Freiluft-Spear von Christian ist nicht zu verachten. Insgesamt ein tolles Match mit einem richtigen Sieger. Freue mich für Dolph.

      Sheamus gg. Del Rio wurde dann auch von einer starken Crowd beflügelt. Beide konnten mit einem guten Match überzeugen, welches vielleicht etwas abprubt endete, aber das ist bei Matches von Sheamus ja fast schon zur Normalität geworden. Hat mir dennoch außerordentlich gut gefallen.

      Das Tag Team Match bot solide Action. Gibt es nichts weiter erwähnenswertes, aber auch nichts zu meckern.

      Dann leider schon das WWE Title Match. Hatte zumindest diesmal auf den Platz als letztes Match des Abends gehofft, aber irgendwie scheint das Jahr 2012 ein Cena Match im Main Event garantiert zu haben. Jedenfalls ließen sich Punk und Bryan davon nicht beeinflussen und zeigten einen richtigen Kracher. Fantastisches Match, welches mit knapp 30 Minuten glücklicherweise auch viel Zeit erhielt. Für mich vielleicht sogar ein Kandidat für das Match des Jahres und sogar besser als ihr hervorragendes Match bei Over the Limit. Super Match.

      Nunja, Ryback Squash und irgendwas mit den Divas konnte man ja schon erwarten. Bei letzterem hat mich nur der Ausgang überrascht.

      The Miz nahm also als fünfter Teilnehmer am Main Event teil und ich bin froh, dass er seinen neuen Look mit in die Shows übernommen hat. Auch dieses Match wusste zu gefallen und ich denke aus den vorhandenen Möglichkeiten hat man hier das beste rausgeholt. Cena am Ende mit einem wenig überraschenden Sieg. Mal schauen, wohin das führen wird.

      Insgesamt also eine wirklich starke Show, die durchgehend Spaß gemacht hat. Dazu gab es mit dem Opener und dem WWE Title Match zwei richtig starke Matches und mit dem Main Event sowie dem World Title Match zwei gute Matches. Da gibt es nix zu meckern.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Wieder starker Money in the Bank PPV.

      Opener hatte ich so erwartet. Ziggler als Sieger gefällt mir gut und eigentlich konnte jeder mal ein wenig herausstechen. Den Hut ziehe ich vor Tyson Kidd, wahnsinnig was der immer für Leistungen bringt und wie hohes Risiko er geht.
      Den Kopf schütteln konnte ich nur bei Sin Cara. Ich bin eigentlich ein großer Befürworter und in Mexiko war er wirklich extrem gut und bei dem was er gezeigt hat, sehr sicher. Hier wirkte er wieder mal total hektisch und nervös und hat dementsprechend wieder einen schäbbigen Botch mit Ziggler gezeigt :facepalm:

      Del Rio hat wie zB. Mahal leider zu oft das gleiche Match Formular. Dazu sellt Sheamus eine mögliche Arm-/Schulterverletzung seit Wochen/Monaten. Match an sich objektiv betrachtet war aber ziemlich gut, doch das Finish war langweilig und vorhersehbar. Dafür gibt es Daumen runter.

      Tag Team Match relativ langweilig, verstehe nicht warum das auf die Card kam. Hätte nicht sein müssen.

      Match of the Night kam dann danach. Bryan und Punk sind ja mal ans Limit gegangen, so viel Einsatz und Hingabe...und Härte, unglaublich. So sieht gutes Wrestling heutzutage aus. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Finish war ein guter Spot, reichte aber für die Fehde und die Erwartungen, dass AJ ja eine Entscheidung treffen muss, leider nicht aus. Da hätte man viel mehr machen sollen. Ansonsten ein wirklich gutes Match, gehört zu meinen Kandidaten für Match of the Year :cool:

      Ryback :schlafen:

      Main Event dann fehlplatziert und mit zu erwartendem Sieger. Auch hier gute Spots vorhanden, trotzdem meiner Meinung nach keine gute Entscheidung, dass Konzept auf ehemalige Champions zu verfrachten, da diese, ein Sprungbrett durch den Koffer eigentlich nicht brauchen. Wurde eben für Cena gemacht, da er jeden Meilenstein erreichen soll :rolleyes:
      Aber mal schauen was man daraus macht, fänd es jedenfalls gut, wenn er versagt beim Cash-In und das an Punk :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • War ein akzeptables PPV, auch wenn ein paar Lückenfüller nicht unbedingt hätten sein müssen.

      Das SD! Money in the Bank Match hat mir auch besser gefallen, und außerdem nachdem Big Show Kane, Jericho und Miz den WMD verpasste, war eh schon klar das Cena das Ding macht. :/ Stört mich immernoch.

      Sheamus gegen Del Rio war an sich gar nicht so schlecht, wenn es nicht Match für Match das selbe Finish wäre... White Noise dann saulange Wake Up Taunt, und dann der Brogue Kick der ins Ziel geht. Einfach nur langweilig so ein PPV Match zu beenden.

      Das Bryan vs Punk Match hat mir wieder sehr gefallen, für mich der eigentlich Main Event, und ich bin gespannt wie es in der Fehde weitergeht, weil irgendwann muss sich AJ ja auch entscheiden...

      Aber so, gar kein schlechtes PPV. Ich gönne es Ziggler den Koffer gewonnen zu haben, aber Cena hätte den nicht gebraucht. Den hätte man auch einfach so wieder ins Titelrennen booken können, und das wäre keinem aufgefallen.

      Und meine Prognose ist: Ziggler versucht Cash In, Del Rio lenkt ihn im Match dann schnell ab, wie schon beim PPV, und der Bro Kick sitzt. Sheamus verteidigt! Und Cena meine ich mal das er fair eincasht, und dann beim Summerslam/1000. Raw Episode oder gar erst bei WM29 gegen CM Punk ran muss.
    • Hier nochmal der überkrasse Sell von Dolph:


      Alles in allem kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. PPV war ganz ok, aber nichts überragendes. Das Match um Punk und Bryan hat mich einwenig sehr enttäuscht. Zwei der technisch besten Wrestler und dann kloppen die sich nur wie behindert die Rübe ein und schreien dabei 'YES'. Da wäre viel mehr drin gewesen. Auch das Angle um AJ hätte man mMn besser ausnutzen sollen. Alleine ihre Verletzungspause, ich meine WTF? Warum zur Hölle? Hatte doch überhaupt garkeinen Sinn.

      Das Finish von Del Rio vs. Sheamus war natürlich übelste Scheiße.

      Das waren aber mit Abstand die schlechtesten MITB Matches die es je gab. Viel zu oft waren nur 2 Leute im Ring. Alleine der Fakt, dass Kane wegen einem Schlag gefühlte 10 Minuten rumliegt ist doch wohl absoult lächerlich. Dazu dass sich jeder nach jeder Aktion rausrollt ... Beim SD-MITB waren wenigstens noch 1-2 gute Aktionen dabei aber das RAW-MITB war mir viel zu langsam, durchsichtig und langweilig.
    • Kann euch nur bedingt zustimmen.

      Der Opener hat meine Erwartungen im Grunde erfüllt. Es gab mehr Spots als ich es erwartet hatte, allerdings gab es auch massige Upfucks. Man hat gemerkt, dass alle das Maximum aus sich herausholen wollten, allen voran wieder Ziggler, welcher alleine drei/ vier kranke Spots durchgezogen hat. War mir relativ sicher, dass Rhodes gewinnen wird, gerade weil er dermaßen in der Luft hängt, was Colt Fireball ja bereits erwähnt hatte. Ziggler hat jedoch ohne Frage verdient gewonnen, vielleicht wird mit einem Cash In ja auch sein überfälliger Face Turn vollzogen.

      Nun das World Title Match; die erste Enttäuschung. Sheamus wurde das Match über sehr schwach dargestellt, das einzige was ihm bleibt ist sein in den Olymp gepushter Brogue Kick. Del Rio erneut mit exzellentem Storytelling, wie kein anderer weiß er es seinen Gegner an der richtigen Stelle zu schwächen. Das hat das Match allerdings nicht gerettet. Ein toller Konter und ein mehr als schlechtes Finish; das blieb unter meinen Erwartungen.

      Das spontan angesetzt Tag Team Match war vollkommen in Ordnung. Da gibt es nichts auszusetzen. In der Zeit die die Teams hatten, gab es ordentliche Double Team Moves. Vielleicht erwartet uns auch mal wieder so etwas wie eine Fehde um die WWE Tag Team Titles.

      Nun das Match of the Night: CM Punk vs. Daniel Bryan. Die Erwartungen waren sehr hoch, vorallem nach der No DQ Stipulation und die erste kleine Enttäuschung gab es bereits, da das Match nicht im Main Event stand, wo es hingehört. Doch dann kam ein wahrhaftiges Fest! Tolle Spots, sauber ausgeführte Aktionen und die Sache mit AJ hat man relativ gut gelöst, auch wenn im Finish mehr Potenzial drinsteckte. Hut ab vor den beiden, gerade was Punk einstecken musste, war sehr intensiv.

      Das es ein Filler Match geben würde, dass wir mir klar. Man weiß, dass die WWE den Fans eine Pause zwischen den Big Matches gönnen möchte, aber gleich zwei - das ist etwas übertrieben. Wobei der Superkick von Tamina gegen Beth Phoenix mich wirklich geflasht hat :D

      Dann der Main Event. Ansich nicht dermaßen schlecht, vorallem hat es mich gefreut, dass The Miz sein Comeback gegeben hat. Owohl die Erwartungen nicht besonders hoch waren, sah die Umsetzung noch was schlechter aus. Einzig und allein der tolle Sleeper von Jericho, welcher ewig gebraucht hat um Cena mal von der Leiter zu befördern, ist mir in Erinnerung geblieben. Vorallem Kane und The Miz fand ich in dem Match ziemlich blaß. Ob das Ende so geplant war ist fraglich, es waren ja noch zehn Minuten Zeit.

      Ingesamt ein durchwachsener PPV mit einem WWE Title Match, das als einziges herausstach. Das SmackDown! Money in the Bank Match hat die Erwartungen erfüllt, RAW und damit auch der Main Event, sowie das World Title Match leider nicht. Spontan angesetztes Tag Team Match war nett, die anderen Filler einfach nur schwach.
    • Gute Show, aber - gibt es einen größeren Abturn als zu Beginn eines PPVs das Geschrei der ollen Guerrero ertragen zu müssen? Kann man der nicht einfach ein Witwen-Gehalt zahlen und sie von der Bildfläche nehmen?

      Was dann kam war das krasseste MITB-Match ever - superschneller, technischer und spannender Ablauf. Erinnerte an die X-Dvision Matches von TNA, aber mit mehr Hirn. Marella hatte da aber nicht viel verloren. Selbst der schwere Tensai konnte da mehr reissen. Alle Wahnsinns-Moves dieses Matches aufzuzählen würde den Beitrag sprengen. Und dann auch noch mit dem richtigen Sieger. Match des Jahres bis jetzt.

      Del Rio vs Sheamus hat es bei mir schwer gehabt. Diese Ansetzung weckte keinerlei Interesse meinerseits. Und dann auch noch nach so eine MITB-Match. Dementsprechend ist es an mir vorbeigerauscht. Dadurch hätte ich fast den versuchten Cash-In verpasst. Hat mich aber auch gut angepisst, als Sheamus Ziggler direkt weggekickt hat.

      Dann das Aufbau-Match der Prime Time Players. Epico & Primo sehe ich nicht besonders gerne. Uncharismatische Spot-Monkeys in meinen Augen, auch wenn Primo zumindest einiges an Comedy-Potential hat. Halle war leider sehr still. Ist halt ein schlechtes Timing für so ein Match. Keine Ahnung wem das Ende helfen soll. War das gleiche wie bei Smackdown.

      Punk vs Bryan hatte ich als Main Event erwartet, aber okay. War technisch solide bis gut, aber von den beiden ehemaligen Indy-Heros hätte man doch ein wenig mehr als das abspulen der Movesets und Hardcore-Einlagen erwartet. Bryans Yes-Overkill nervt mittlerweile sehr. Ich weiss nicht genau was mir da gefehlt hat, zumal es durchaus spannend und abwechslungsreich war, aber wenn ich da z.B. ähnlich geartete Ansetzungen zwischen Triple H und Shawn Michaels zum Vergleich heranziehe, fehlt es da an Glaubwürdigkeit und Charakter. Bei Rock vs Cena zum Beispiel gab es eine Rivalität und Intensität, die ich hier nicht gesehen habe. Ist mir wahrscheinlich zuviel Klamauk mit dem ganzen Yes-Geschreie und AJ als Special-Ref. Dass AJ clean durchzählt hätte wohl niemand gedacht.

      Ryback dann auch mit seinem PPV Auftritt. Zum ersten Mal konnte man annehmen, dass er nicht ganz clean durchkommt, da zumindest Reks ein klein wenig entgegensetzen kann. Dass es so eng werden würde dachte ich nicht. Die Crowd kann ruhig mal aufhören "Goldberg" zu rufen - Ryback hat genug Persönlichkeit und Eigenheiten um sich über diesen Vergleich zu erheben.

      Diva Match habe ich geskippt.

      Das RAW-MITB hatte schliesslich die undankbare Aufgabe den sensationellen Opener toppen zu müssen. Technisch war das hinsichtlich der Besetzung schon mal nicht möglich. Dafür hatte man die größeren Stars anzubieten und mit Miz einen Überraschungskandidaten. Der FU(!) gegen Big Show ist ein bekannter Spot, hat mich aber wachgerüttelt. Das Match nahm danach Fahrt auf. Bei Kane finde ich es schade, dass selbst die Rückkehr zur Maske ihm nicht mehr als Eddel-Jobber Status verschafft hat. Niemand glaubt mehr ernsthaft, dass Kane so ein Ding gewinnen kann. Mein Favorit war natürlich Cena, aber durch die Teilnahme von Miz und die Dominanz von Big Show war ich dann nicht mehr so sicher. Schade, dass der angedeutete Spot des FU gegen Jericho von der hohen Leiter nur angedeutet wurde. Das Ende war dann mal voll der Upfuck, freue mich aber über den Sieger.

      Fazit:
      Die MITB Matches haben gerockt, der Rest war okay. Bryan vs Punk nicht so stark wie erwartet. MITB bleibt unterm Strich ein PPV für echte Wrestlingfans.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Kleiner Liveticker von mir:

      Haha man Epico und Primo vs. PTP war awesome, vllt. der Showstealer des Abends. Im Ring sehr sehr unterhaltsam und auch ausserhalb des Ringes dank Rosa und Abe. Man, wie gerne würde ich die 4 um die Titles fehden sehen, anstelle von den langweiligen Kingston und Truth. Epico und Primo sind eh mehr over mittlerweile.. aber durch den Sieg von letzteren gibts vielleicht ein Triple Threat Tag Match um die Titles und dann können Truth und Kofi zurück in die jobbende Midcard..

      Ziggler als MitBSieger is scheisse.. verstehe noch immer nicht, wieso alle ihn so feiern. Er hat NIX zum MitB Match beigetragen, selbst Tensai hat da mehr gerockt. Ganz zu schweigen von Christian und Tyson Kidd, überkrasse Performance.. man ich hoffe dass Kidd jetzt ins US Title geschehen kommt.
      Finds lächerlich, dass das Match Ziggler vs. Sheamus nicht gestartet wurde, der Ref hatte den Koffer in der Hand, alles war ready. Wie gerne hätte ich Ziggler heute noch verlieren sehen. :ugly:

      Miz Comeback war aweeeeeeesooooomeee, richtig geil, vorallem mit neuer Frisur... bin jetzt beim WWE Titlematch, hoffentlich gewinnt Miz Mitb. (lächerlich malwieder, dass das RAW MitB Match wegen Cena nur im Main Event ist)

      Haha Bryan hat ne coole neue Jacke. Nichtmehr dieser YES Scheiss. Allgemein sehr geiles Outfit. :eek:

      Oh man ich kann Punk einfach nichtmehr siegen sehen, es kotzt mich so an.. hat das ganze Match versaut. Ekliger Mensch.

      Ryback, nice.. würd mich freuen würd er Punk zermalmen. Genieße die Story mit Hawkins und Reks.

      Haha dieses Divas Match, musste sein sein? Kein Aufbau nix, hauptsache Divas doch irgendwie unterbringen, soviele wie möglich. Hab mich ehrlich gefragt wer mit Beth und Natalya teamen soll, dachte WWE hat garkeine Diven mehr. Eve hatte ich vergessen. Frag mich aber wieso richtigere Wrestlerinnen wie Beth und Natalya noch immer in der WWE sind, wenns selbst Mädchen wie Maryse, Kelly Kelly und Maxine langsam zu dumm wird.

      Verstehe diese Willkür bei Kanes Entrance nicht. Manchmal hat ern Video, manchmal son Feuer als Video nur, manchmal garnix.. für dieses Match kann ick nur sagen SAVE US Y2J... aber ma abwarten. Man selbst im MitB Match gibts nur diese beschissenen "Lets go Cena, Cena sucks" Chants. Ekelhaft. DAS IST DOCH NICHT DEREN ERNNNNNNNNST CENA GEWINNT?!!?!?!?!?!?!?! Man wie gerne würd ich jetzt aufhören Wrestling zu schauen, ehrlich.

      War noch nie SAUER nach einem PPV. Kein Titelwechsel, bekloppte SCHRECKLICHE MitB Sieger, alles scheisseeeeeee.. wenigstens konnten paar Matches selbst überzeugen. Die Prime Time Players haben MitB gerettet, unfassbar.

      Was gibts sonst zu sagen? Chuck Norris for Hall of Fame 2013
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • David schrieb:

      Bei Rock vs Cena zum Beispiel gab es eine Rivalität und Intensität, die ich hier nicht gesehen habe. Ist mir wahrscheinlich zuviel Klamauk mit dem ganzen Yes-Geschreie und AJ als Special-Ref. Dass AJ clean durchzählt hätte wohl niemand gedacht.


      Rock vs. Cena war auch der WrestleMania Main Event und ein Match das man seit Jahren erwartet hat. Punk vs. Bryan haben nun zwei Pay-Per-View Matches in der Uppercard geworked und mehr nicht.

      Aber du hast schon Recht. Punk vs. Bryan war in keinster Hinsicht persönlich, es ging immer nur um AJ und das finde ich wirklich schade, vorallem weil man dann mit dem cleanen Three Count die Chance verpasst, hat die Intensität der Fehde auf das nötige Level zu bringen - nämlich indem AJ sich gegen Punk stellt und Bryan WWE Champion wird. Das hätte wieder für Stoff und genug Intesität für die nächsten Wochen/ Monate gesorgt.
    • So, PPV teilweise geschaut...

      Opener gefiel mir richtig gut, allerdings hat Ziggler wirklich sehr wenig im Match gemacht und staubt dann am Ende ab. Aber so ist es halt immer bei diesen Matches. Gar nicht gefallen hat mir Santino. Comedy war nicht nötig, ansonsten hätte ihn als Sieger eh niemand angenommen... naja.

      Del Rio vs. Sheamus war nicht so schlecht, aber wieder der typische Sheamus-Ablauf... war so klar, dass der wieder auf dieselbe Art und Weise gewinnt. Da ist ein Titelwechsel mehr als nötig... dass der Cash-In von Ziggler danach ebenfalls mit diesem dämlichen Kick abgewehrt wird, war genauso nervig.

      Das Wochenshow bzw. Houseshow Tagmatch habe ich geskipt.

      Punk vs. Bryan war richtig stark, wenngleich ich lieber sauberes, technisches Wrestling der beiden sehe als dieses No-DQ-Match jetzt. War zwar trotzdem noch sehr gut, AJ hatte mir aber irgendwie zu wenig Einfluss und ich hatte mir hier eigentlich auch gewünscht, dass die Story so langsam ausklingt. So bleibt sie hin und her gerissen und man kam nicht so voran.

      RVD-Berg gegen die Tag-Wrestler habe ich geskipt, das Diva-Match ebenso.

      Den Main Event ebenfalls nur durchgeklickt, am Ende nach Cenas Sieg nur den Kopf geschüttelt.

      Naja... wie die Card schon vorhersagte ein eher mauer PPV, der kaum über Wochenshow-Niveau kam, Ausnahme der Opener und Punk vs. Bryan.
    • Habe irgendwie nun die Vermutung, dass es vielleicht Cena vs. The Rock II geben könnte.
      Eventuell löst Cena seinen Koffer nun ein und The Rock wird ja bei der 1000. Ausgabe von RAW anwesend sein. Zudem ließ er ja verlauten, dass er noch einmal WWE Champion werden möchte.
      Es würde daher gut passen, wenn es dann bei der 1000. Ausgabe zu so einer Konfrontation kommen würde.

      Letztlich passt mir der Sieg von Cena kein bisschen. Er hat den Koffer mit am wenigsten verdient.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ziemlich starker PPV. Hat mich bis auf das TT und Diven Match von vorn bis hinten perfekt unterhalten. TT Match war ziemlich langweilig, und Kofi & Truth am Pult haben auch sehr genervt, naja, wayne. Ansonsten, joa.. gibts nichts zu kritisieren. Würde eine 2+ geben. Fands aber etwas schade, dass Miz nicht als Face zurückgekehrt ist, und dass er sich den Bart abrasiert hat. Egal, sieht immer noch top aus.

      Die Sache mit Ziggler und Sheamus hätte man auch besser lösen können. Ein Staredown oder so wäre krass gewesen. Also Dolph kommt zum Ring, Sheamus macht sich kampfbereit, Dolph grinst ihn nur an, und haut wieder ab. BAMMM. Aber so eine Spannung kriegt die WWE leider nicht hin. Kann man nichts machen, top PPV. Ich bleibe dabei, Cena ist der erste der den Cash-In versaut. Niemand kann Punk stoppen, nichtmal THE ROCK. Dominantester Champion seit einer Ewiiiigkeit. Und hoffentlich bleibts noch sehr lange so.
    • Ganz starker PPV, auch wenn nicht es nicht an den überragenden PPV aus dem Vorjahr ankommt (jedoch sollte man sowas auch nicht erwarten). MITB etabliert sich von den ganzen neuen PPV am besten.

      Fand eigentlich alles ziemlich gut, nur das Cena im Main Event wieder stand und nicht Punk/Bryan/AJ hat mich wirklich aufgeregt. Punk muss sich vollkommen verarscht vorkommen.. :rolleyes:

      Ziggler als MITB ist ziemlich gut, denke er wird den Koffer sehr spät einlösen, um einen Überraschungseffekt wie damals bei Edge zu schaffen. Denke aber dass er oft einfach so rauskommt um Sheamus zu provozieren.

      Bei Cena denke ich dass er failed.. find den Sieg von ihm auch nicht schlimm, auch wenn Miz als Sieger ziemlich cool gewesen wäre.. Punk gewinnt glaub ich klar und zeigt wieder, dass er Kryptonit für Cena darstellt.

      Joa.. und ich hoffe, dass die AJ Story nicht so endet. Wäre schon ein Letdown.