UFC 85: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 85: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 85? 13
      1.  
        Norifumi Yamamoto vs Renan Barao (1) 8%
      2.  
        Joe Stevenson vs Kenny Florian (1) 8%
      3.  
        Rich Franklin vs Kazuhiro Nakamura (0) 0%
      4.  
        Phil Baroni vs Dan Hardy (0) 0%
      5.  
        Mike Swick vs Jon Fitch (1) 8%
      6.  
        Chuck Liddell vs Antonio Nogueira (1) 8%
      7.  
        Mirko Cro Cop vs Junior Dos Santos (0) 0%
      8.  
        Ben Henderson vs Nate Diaz (1) 8%
      9.  
        Brad Pickett vs Joseph Benavidez (0) 0%
      10.  
        Jason Miller vs Paulo Filho (5) 38%
      11.  
        Ich kann mich nicht entscheiden (3) 23%



      "Ich heiße sie herzlich zur Pressekonferenz zu UFC 85 willkommen, wir haben eine unglaubliche Show erlebt und ich bin mehr als zufrieden mit dem, was die Kämpfer dem Publikum geboten haben. Ich bedanke mich bei allen Fans für ihre Unterstützung und hoffe, dass wir auch in Zukunft für jedermann ein interessanter Sport sind."





      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht an Rich Franklin. Nach nur 27 Sekunden beendete er den Kampf gegen Kazuhiro Nakamura vorzeitig."





      "Der Award für die Submission of the Night wird heute nicht vergeben. Bei zehn Kämpfen gab es keinen einzigen Sieg durch einen Aufgabegriff."

      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 85."




    • Reporter: Franklin .. 27 Sekunden. Wow ! Erstmals herzlichen Glückwunsch zu ihren Sieg & dem KOTN-Award ! Haben sie mit einem solch schnellen & einfachen Kampf gerechnet?

      Franklin: Einfach? Nein, einfach war der Kampf bestimmt nicht. Ich hatte eine Strategie bestehend aus schnellen Jabs & guter Takedown-Abwehr. Die versuchte ich über die ganze - wenn auch nicht lange - Kampfzeit durchzubringen. *lacht* Ich bemerkte schnell das Nakamura Probleme mit dem schnellen Jabs hatte und sie nicht ordentlich verteidigte. Nach 3-4 weiteren schnellen Jabs, die allesamt ankamen, versuchte ich noch einen schweren Haken zu landen, was mir ebenfalls gelang. Da war dann mein asiatischer Freund auch schon ausgeknockt ! Schade, dass es nicht immer so reibungslos ablaufen kann. Dennoch natürlich einer meiner schönsten Knockouts in meiner Karriere, umso schöner weil dies mein erster Kampf seit meiner Rückkehr zur UFC ist.

      Reporter: Schön sie wieder in der UFC zu sehen, Franklin ! Wie sieht ihre Zukunft in der UFC aus? Planen sie sogar nochmal mit einem Titelkampf?

      Franklin: Von einem Titelkampf bin ich meilenweit entfernt. Ich glaube auch nicht das ich mir in nähester Zukunft einen Titelkampf erarbeiten kann. Man muss halt sehen. Ich kämpfe auch gern in der Midcard und fordere die jungen, aufstrebenden Athleten. Ein gewisses Alter hab ich mittlerweile ja auch schon erreicht. *lacht*


      Reporter: 38 ist doch kein Alter! Ein gewisser Herr Silva hat mittlerweile ein ähnliches Alter erreicht. Wie sieht's mit Silva vs. Franklin Part 3 aus? Vorstellbar?

      Franklin: Man muss ja nicht alles im Leben zur Trilogie machen... *lacht*

      Reporter: Okay, vielen Dank für ihre Zeit Franklin ! Feiern sie noch ausgiebig ihren tollen Sieg !

      Franklin: *flüstert* Ich bin verheiratet ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()



    • Hallo Herr Nogueira, gratulation zum sieg,wollten sie den Kampf so für sich entscheiden?

      Nog: um gottes willen nein, Liddell is eine Legende aber ich hatte es mir anders vorgestellt, seine defense war hervoragend! Ich muss mich bei meinen Fans entschuldigen.

      was war der Plan?

      Nog: die Distanz überbrücken und mit schnellen schlägen bearbeiten und dann den Takedown suchen und vielleicht sogar Submitten aber Chuck hatte wohl was dagegen.

      waren sie sicher das sie gewinnen?

      Nog: Nein,ich hab sogar gefürchtet zu verlieren

      und wie gehts weiter?

      Nog: Ich werde mir wohl ein neues Camp und Trainer suchen,der letzte Kampf war so peinlich das sich das nicht wiederholen soll.

      danke für die Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()



    • Reporter: Eine Frage an Cro Cop.... Wie geht es Ihnen? Was war ihr Gameplan?
      Cro Cop: Oh man, so viele Fragen auf einmal. Mir geht es schlecht, bin noch total durch den Wind und werde nach der Pressekonferenz auch erst mal eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Sicher ist Sicher. Mein Gameplan war es den Kampf im stehen zu behalten... das haut auch geklappt. Junior Dos Santos war einfach besser, flinker und brachte unerwartete Aktionen.

      Reporter: Sahen sie den Headkick kommen?
      Cro Cop: Den Headkick sah ich nicht kommen nein, das war auch einer dieser unerwarteten Aktionen.

      Reporter: Wie soll es nun weiter gehen?
      Cro Cop: Na wie soll es schon weiter gehen... Training was das Zeug hält. Der Sport macht mir Spaß also bleibe ich auch dabei.

      Reporter: Ist ein Rückkmapf erdenklich?
      Cro Cop: In nächster Zeit glaube ich das nicht, ich werde mich ganz hinten anstellen müssen und Junior arbeitet sich bestimmt zum Titelkampf nach oben. Viel Glück hier für schon mal, buddy!


    • Reporter: Glückwunsch zum Titel Mayhem... War doch eine härtere Nuss als vorher angenommen nicht wahr??
      Mayhem: Danke... Ich habe Filho gut analysiert... wusste er hat Defizite in punkto Reichweite... Meine Ecke hat mir ständig geprädigt ich solle nichts überstürzen und Filho nicht unterschätzen... Dies ist wohl auch der Grund wieso der Kampf erst in Runde 5 entschieden wurde...

      Reporter: Würden sie sagen sie sind durch Filho hindurch maschiert??
      Mayhem: Definitiv nicht... wie man sehr gut sehen konnte hat Filho nicht aufgegeben und war ständig eine Gefahr... Ich konnte nur mein Gameplan sehr gut umsetzen und dies hat mir sehr geholfen...

      Reporter: Und was steht jetzt an?
      Mayhem: Na ganz einfach... Ich behalte diesen Gürtel erst mal eine ganze Weile... den nimmt mir so schnell keiner weg...


    • Joe "Daddy" Stevenson im Interview nach seinem unglaublichen Sieg gegen Kenny Florian



      Reporter: Sie hatte lange Zeit keinen Kampf mehr und hatten dann noch pech, dass einen Kreuzbandriss erlitten hatten und ihrem letzten Kampf dann absagen mussten. Wie fühlte es sich an, nach so langer Zeit wieder mal im Octagon zu stehen und dann gleich gegen einen unberechenbaren Gegner wie es Kenny Florian ist.

      Joe "Daddy" Stevenson: Das letzte Jahr war kein leichtes Jahr für mich gewesen, kaum Kämpfe und dann als es dazu kommen sollte erleidete ich eben ganz unglücklich meinen Kreuzbandriss. Ich kann aber nun soviel dazu sagen, der DADDY IS BACK IN THE BUSINESS. Kenny Florian war ein harter und schwerer Gegner gewesen, Er ist aber nur der Anfang von meinem großen Ziel. Früher oder später will der Daddy den Gürtel um seinen Bauch schnürren.

      Reporter: Dann dürfen wir gespannt sein und wünschen dir viel Erfolg, bei deinem Ziel.