WWE: NXT Report vom 11.07.2012 - Episode 4

    • WWE: NXT Report vom 11.07.2012 - Episode 4



      WWE NXT - Episode 4
      11.07.2012
      Winter Park, Florida, USA - Full Sail University
      Kommentatoren: Jim Ross, William Regal & Byron Saxton


      Byron Saxton und William Regal begrüßen uns zur vierten Ausgabe von NXT. Tyson Kidd macht sich direkt auf den Weg zum Ring, gefolgt von seinem Gegner Camacho, der Hunico im Schlepptau hat.

      Singles Match
      Camacho (w/ Hunico) besiegt Tyson Kidd per DDT. Michael McGillicutty kommt zum Ring und lenkt Tyson Kidd ab.

      Nach einer Wiederholung des Finishs sehen wir wie Camacho noch etwas feiert. Anschließend bewerben die Kommentatoren das noch bevorstehende Tag Team Match zwischen den Usos und den Prime Time Players. Es folgt noch ein Video zu Bray Wyatt, welcher im Anschluss sein Debüt feiern wird.

      Backstage zum Interview steht Justin Gabriel bei Matt Striker. Striker spricht kurz über die Ellbogen-Verletzung die Gabriel lange Zeit außer Gefecht gesetzt hat und will dann wissen, was seine Pläne sind. Während der Verletzung sei er zurück in seine Heimat nach Südafrika gereist. Diese Zeit habe er intensiv genutzt zum Nachdenken, wie er denn mit einem Impact wieder auf sich aufmerksam machen könne. Er wolle wieder ein Champion sein, er hatte bereits die Ehre dreimaliger Tag Team Champion gewesen zu sein, und das habe sich so gut angefühlt, dass er dieses Gefühl unbedingt wieder auffrischen will. Nächste Woche werde er in einem Match auf Heath Slater treffen, mit dem er immerhin die Tag Team Gürtel gehalten hat. Slater kommt dann auch noch ins Bild und behauptet, dass die Karriere Gabriels eine Farce sei. Er wäre der Einzige, der Woche für Woche bei RAW auftreten und Legenden aus dem Weg räumen würde. Gabriel erwidert, dass er nächste Woche keine Sorge haben müsse, von einem ehemaligen WWE Superstar bloßgestellt zu werden, denn das würde er in die Hand nehmen.

      Aiden English kommt für das nun anstehende Match zum Ring. Ihm folgt Bray Wyatt, der auf dem Weg zum Ring eine Promo hält. Aktuell würden ihn die Fans vermutlich nicht verstehen, doch mit der Zeit werde sich das ändern. Dann würden alle genau verstehen, wer er wirklich ist. Bis dahin sei er der Engel im Dunkeln, denn die Zeit ist auf seiner Seite.

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegt Aiden English

      In einem Video sitzt Seth Rollins Backstage auf einer Kiste und philosophiert etwas, während dazu einige Ausschnitte aus seinen bisherigen Matches gezeigt werden. Er spricht hauptsächlich seinen Finisher an und das Video endet mit den Worten: "Welcome, to the Blackout".

      Zurück in der Halle hypen die NXT-Kommentatoren die wichtigsten Matches für Money In The Bank am Sonntag. Anschließend sind wir Backstage, wo Briley Pierce Richie Steamboat interviewt. Richie spricht darüber, was das für eine große Chance für jeden bei NXT ist. Aber besonders für ihn sei das eine große Herausforderung, denn er könne es nicht abwarten, den NXT-Fans zu zeigen, wie großartig er wirklich ist. Daraufhin kommt Leo Kruger ins Bild. Er habe bewiesen, dass er wesentlich besser ist als Steamboat. Er sei der König von Afrika, der König des Dschungels. Plötzlich werden beide handgreiflich und prügeln sich auf den Boden. Mehrere Ringrichter kommen dazu und können beide voneinander trennen.

      Wir sehen ein Video über Raquel Diaz, welche mit ihrem Aussehen wieder mehr Farbe in das Programm bringen will. Sie nennt sich eine Ultra Diva und eine Alpha Female. Außerdem werde sie ihre Exfoliating Ugliness Tour starten, sobald sie bei NXT ist. Und das wird nächste Woche sein.

      Tag Team Match
      The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

      Zum Ende der Show feiern die Prime Time Players ihren Sieg auf der Rampe, während enttäuschte Uso-Brüder zurück im Ring bleiben.


      Quelle: Moonsault


      Endlich mal längere Matches und ein paar backstage Segmente .
      Bestes Match für mich war Kidd vs Camacho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaMaz82 ()

    • Ich muss sagen, das Match Camacho gg Kidd war wirklich sehr gut, nur das Ende fand ich ein wenig langweilig, hätten sie Camacho wenigstens einen richtig harten Finisher gegeben.

      Das Interview mit Gabriel war eigentlich auch recht ok, bin mal gespannt wie das Match next Week ausgehen wird.

      Das Highlight für mich war Bray Wyatt sein Debut, ich fand sein Video vor seinem Debut nochmal spitze, und sein sonstiges Verhalten auch im Ring fand ich richtig cool. :) (mMn!)

      War eigentlich eine Ausgabe die ok ist, aber mir haben hier die weiteren Jungstars gefehlt. Hab eigentlich noch auf ein Match von Kashias Ohno gehofft, aber wurde nix drauß.
    • Jo Camacho vs. Kidd unerwartet sehr unterhaltsam und gut.

      Bray war richtig krass.. meine Güte, der hat erstmal allem was bei RAW, SD und NXT so abging die Show gestohlen diese Woche. Er spielt das Gimmick in absoluter Perfektion und hat sichtlich Spaß dabei, war schon immer ein Fan von Husky Harris aber Bray Wyatt ist nochmal Welten besser..

      Freue mich auf Raquel Diaz, übergeile Promo.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Direkt mal ein Drittel der Sendung für Kidd / Camacho & Hundekot verschwendet - das macht Sinn. Hat jemand dem Booker versehentlich gesagt er soll eine Superstars-Show booken?

      Braid Wyatt - was für ein Gimmick! Was bin ich froh, dass die WWE weder beginnt echte Charaktere hervorzubringen. Die Ära der Männer in den schwarzen Badehosen scheint endlich vorbei zu sein. Wyatt ist ein wandelnder Psycho-Thriller. Nicht das was er zeigt schockt, sondern das was man dahinter vermutet. Gehial.

      Prime Time Layer vs Usos war auch nicht gerade der typische NXT-Stoff, hat mich aber sehr gut unterhalten. Nette Comedy, gute Technik und amüsante Hommage an die berüchtigten Holzköpfe der Samoaner ;)
    • Das Gimmick ist ja auch an ihn angelehnt. Wobei ich Bray noch ne Spur wahnsinniger finde und zwar im absolut positiven Sinne. Wenn er im Main Roster nicht verheizt wird denn könnte das wirklich Rotundas Durchbruch sein. Mercy kam damals ja auch sehr gut an, bis Nash ihn denn ja leider die Karriere gekostet hat.
    • Gestern bei den NXT Tapings wurde offiziel bekannt gegeben das es einen NXT Champion Title geben wird.

      Hab die Teilnehmer mal in Spoiler gesetzt
      Vorbemerkung: Heute werden “nur” drei statt vier Episoden aufgezeichnet. Das nächste Taping ist bereits für den 26. Juli angesetzt. Offenbar will man langsam aber sicher das Geschehen von NXT zeitnaher ausstrahlen, denn heute beginnt das Turnier um den neu geschaffenen NXT Championship. Kommentiert wird das alles von Jim Ross, William Regal und Byron Saxton.

      Ein Video stellt die Teilnehmer des NXT-Titelturniers vor:
      Spoiler anzeigen
      Es sind als Teilnehmer Bo Dallas, Richie Steamboat, Leo Kruger, Jinder Mahal, Seth Rollins, Drew McIntyre, Michael McGillicutty und Justin Gabriel gelistet, von denen McIntyre wohl als größte Überraschung gelten dürfte.
      General Manager Dusty Rhodes stellt auch den neuen Titelgürtel vor, der ein großes, gelbes X als Zierde hat.


      Quelle:Wrestling-infos.de
    • NXT ist momentan sowas wie ein Zahnarzttermin.. du hast keinen bock, es muss aber getan werden. Joa, also dachte ich mir grad "Bring es hinter dich", und so schaute ich die letzten zwei Episoden. Was soll man groß sagen, es war schlecht. Diese ewig-langen-LANGWEILIGEN Matches.. man man, wenn sie doch wenigstens unterhaltsam wären.. dachte schon Kidd gegen Camacho oder Primetime Players und Usos würde nie enden... :wall:

      Aber ma gucken, ich will nicht voreilig sein, und "schlechteste Staffel" brüllen, wobei es bisher mit Abstand die schlechteste ist, vergleicht man die ersten vier Folgen aller Staffeln, aber was solls. Vllt wirds ja besser jetzt. So wie ich gehört habe, wurden die ersten vier Episoden vor Ewigkeiten schon abgedreht, ma gucken, vllt wirds in den nächsten Folgen Storylines oder so geben.. Aneinandergereihte Matches kann ich auch bei Superstars gucken, oder eben auch nicht. ;)

      Bray Wyatt war cool, Ohno sowieso.. Rest eig nicht
    • Gerade Camacho vs. Kidd fand ich eigentlich richtig gut. Und die schlechteste Staffel aller Zeiten bleibt ohnehin die Divas Division.

      Kleine Fehden werden doch gerade schon aufgebaut, bei den Aufzeichnungen gestern wurde sogar schon ein Titelturnier gestartet. Da kommt also was. ;)
    • Du hast sicher auch für Lawler vs. Cole bei RAW gevotet...Geschmacksverirrung nenne ich so was.

      Die längeren Matches sind gut, so sieht man wer was kann und wer nicht. Kidd ist underrated und Camacho definitiv für seine geringe Erfahrung ein solider Worker. Da könnte sich Jinder Mahal mal eine Scheibe abschneiden. Der ist genauso schlecht wie vor Jahren schon bei FCW und bei seinem Debüt habe ich schon angepriesen, wie schlecht der im Ring ist.

      Die Berichte von den neuen Tapings bestätigen dies auch...da stand als Randnotiz zu den Mahal Matches nur -> Boring :D

      Ansonsten Wyatt natürlich eine cooler Typ. Kenne ich aber schon von FCW, daher noch nichts neues für mich.
      Das Turnier ist ganz cool, selbst wenn ich mich bei manchen der Teilnehmer frage, warum sie dabei sind und warum andere nicht dabei sind^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • True Sensation schrieb:

      Du hast sicher auch für Lawler vs. Cole bei RAW gevotet...Geschmacksverirrung nenne ich so was.



      Ahaha das sagst du bei deinen Shirts immer

      Divenstaffel war wirklich gut. Und wär die Divendivision nicht komplett tod, würde man das wohl allgemein ähnlich sehen wie ich. aber man wusste halt von vornherein dass es Zeitverschwendung werden würde, weil es eh keine BREAKOUTDIVA geben wird. So wie es keine "DIVA" ansich gibt. Nur 30sekundenlangedigitaletrugbilderdiesichrolluppeninbikinisbeimondaynightrawineinersummerbeachbattleroyal
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Fand die Folge recht gut. Camacho vs Kidd war cool, Bray kommt einfach richtig geil rüber, Black Promo war cool, passte aberirgendwie nicht zu seiner sonst so enrgetischen Art... Raquel Promo war geil, würde aber imo besser kommen wenn sie wirklich gut aussehen würde und dann soviel künstlichen Minaj Style draufklatschen würde... Oh well...

      Irgendwie wäre so ein kreayashawn Gimmick doch nice :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht