Der heiße Stuhl des Payne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Payne

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.
    Der jeweilige aktuelle Kandidat wird vom Sonntag bis auf den nächsten Sonntag Platz auf den "Heißen Stuhl" nehmen. Bewerbungen bitte via PN.

    !!!Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN Melden!!!

    Der nächste Kandidat: Axel Browdy- ab 15.07.12:
    (falls verhindert,bitte per PN bescheid geben)

    Edge'™
    Lyriqz
    R0ß50N
    Ray87
    TrueStevo
    Danyo
    #LUMIRAS
    Cooper
    KingoFKiinGzZ
    Nuckelflaschendieb
    Cpt. Vollsuff
    Johnny Bravo
    Stinger
    TruthDM
    Maggi
    Sakinho
    Race77
    John Bordello
    Tom Riddle
    x HomiE vZ
    Crazy Don Vito
    Sami
    Lee

    -------------------------

    War mal so frei den zu eröffnen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1. Wer sind deine drei Lieblingsfiguren im WGL Universum, ob nun durch die Rolle in den Shows oder ihre Twitterart ist egal.

    2. Was ist die verrückteste Frisur die du jemals hattest?

    3. Magst du saure Gurken und wenn nicht, was haben sie dir getan?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Willst du mal zu Rock im Park? - Ist ja nicht soweit.

    2. Was für Bands würdest du dir dann wünschen?

    3. Was ist alles toll an Bayern?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Hättest du lieber ein fluchendes Frettchen oder ein stotternden Otter?

    2. Mit oder mit ohne?

    3. Wenn du gezwungen wärst Fußballfan zu sein, welcher Club würde dir zuerst in den Sinn kommen zu supporten?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Wieso magst du Steve Corino so sehr?
    2. Was war der Grund das du nun so ein großer ECW Fan bist?
    3. Was für ein Haustier würdest du dir halten? Zur auswahl stehen: Ein Büffel, ein noch nicht stubenreiner Königspuddel, ein Wildschwein oder einen Elefant? (Im Haus!)
  • 1. Hast du Eis?

    2. Könntest du dir vorstellen irgendwann mal Deutschrap oder allgemein Hip-Hop lieber als Rock zu hören?

    3. Bockwurst oder Weißwurst?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Aus Stevos Frage schließe ich, dass du in Bayern lebst. Hier geboren oder "zuagroast"?

    2. Magst du Weißwürste?

    3. Du hast die Wahl: Dein größter Wunsch wird dir erfüllt, allerdings musst du dafür den Kontakt mit deinem allerbesten Kumpel abbrechen. Willst du den Kontakt zu deinem Kumpel aufrechterhalten, musst du dich damit abfinden, dass dein größter Wunsch niemals (!) erfüllt wird. Wie entscheidest du dich?
  • Lyriqz schrieb:

    1. Wer sind deine drei Lieblingsfiguren im WGL Universum, ob nun durch die Rolle in den Shows oder ihre Twitterart ist egal.

    2. Was ist die verrückteste Frisur die du jemals hattest?

    3. Magst du saure Gurken und wenn nicht, was haben sie dir getan?


    1. Shawn Michaels, CM Punk & Ricardo Rodriguez
    2. Boah, mal sehen. Dürfte wohl ein Vokuhila gewesen sein(der extrem bescheiden aussah xD)
    3. Yep, ich mag saure Gurken^^


    Zitat von TrueStevo
    1. Willst du mal zu Rock im Park? - Ist ja nicht soweit.

    2. Was für Bands würdest du dir dann wünschen?

    3. Was ist alles toll an Bayern?


    1. Auf jedenfall.
    2. Vor allem Die Toten Hosen^^
    3. Weißwürste:P


    Zitat von Crocodog
    1. Du triffst Dich mit der Beklopptenrunde in einem Eiscafé. Es bricht ein Feuer aus. Du kannst einen von ihnen retten - wer ist es?

    2. Bist Du aktuell verliebt?

    3. Spielst Du in anderen Ligen außerhalb der WGL?


    1. Keinen. Entweder puste ich das Feuer aus( Nichtraucher for the Win xD) oder ich schütte das Eis ins Feuer :p
    2. Ja, in mich selber. Spaß, aktuell nicht :kuss:
    3. Ne bloß in der UFC 3 Liga, aber in Sachen WWE12 bloß in der WGL. Ist allgemein meine erste Online Liga.


    Zitat von Lyriqz
    1. Hättest du lieber ein fluchendes Frettchen oder ein stotternden Otter?

    2. Mit oder mit ohne?

    3. Wenn du gezwungen wärst Fußballfan zu sein, welcher Club würde dir zuerst in den Sinn kommen zu supporten?


    1. Da ich selber gerne Fluch nehme ich das Frettchen(gute Gesellschaft)
    2. Kommt drauf an was es ist, sonst mit, aber manchmal ohne :p
    3. Da ich in Augsburg geboren wurde, wäre es wohl der FC Augsburg.


    Zitat von Crazy Don Vito
    1. Magst du Goldzähne?
    2. Kannst du eine Pistole mit zugebundenen Augen kopfüber auseinander und wieder zusammenbauen?
    3. Hast du ein komisches Lachen?


    1. Sind schon recht cool, aber nem fetten Kubaner der mich mit seinem Goldzähnen anlächelt würde ich nicht trauen.
    2. Äh ne xD
    3. Ich denke schon:D


    Zitat von Axel Browdy
    1. Wieso magst du Steve Corino so sehr?
    2. Was war der Grund das du nun so ein großer ECW Fan bist?
    3. Was für ein Haustier würdest du dir halten? Zur auswahl stehen: Ein Büffel, ein noch nicht stubenreiner Königspuddel, ein Wildschwein oder einen Elefant? (Im Haus!)


    1. Gute Frage, ich weiß es eigentlich garnicht. xD Ich find ihn einfach klasse.
    2. Richtig auf die ECW bin ich durch das Match von WM 23 gekommen ECW Originals vs. New Breed. Danach hab ich mich mal mit der Originalen ECW beschäftigt und bin vor allem durch Matches zwischen Jerry Lynn & RVD oder Lance Storm vs. Jerry Lynn. Und die Gimmicks und Charaktere waren so einzigartig und haben mir sofort gefallen. or allem Dreamer, Sabu, Sandman, RVD, Funk, BWO, Jack, Raven, Corino und bla bla blub...
    3. Ein Wildschwein!


    Zitat von TrueStevo
    1. Hast du Eis?

    2. Könntest du dir vorstellen irgendwann mal Deutschrap oder allgemein Hip-Hop lieber als Rock zu hören?

    3. Bockwurst oder Weißwurst?


    1. Ja, im Gefrierfach :p
    2. Ne, hab ich aber mal ne Weile.
    3. Weißwurst;)


    Zitat von Slangstar
    1. Aus Stevos Frage schließe ich, dass du in Bayern lebst. Hier geboren oder "zuagroast"?

    2. Magst du Weißwürste?

    3. Du hast die Wahl: Dein größter Wunsch wird dir erfüllt, allerdings musst du dafür den Kontakt mit deinem allerbesten Kumpel abbrechen. Willst du den Kontakt zu deinem Kumpel aufrechterhalten, musst du dich damit abfinden, dass dein größter Wunsch niemals (!) erfüllt wird. Wie entscheidest du dich?


    1. Ursprünglich komm ich aus Augsburg in Schwaben(bzw. ist Augsburg noch mehr Bayern als wie Schwaben) und bin dann nach Cham in die Oberpfalz gekommen.
    2. Natürlich xD
    3. Das ist schwer. Wenn ich so nachdenke hätte mein größter Wunsch mit der Person auf meinem Avatar zu tun, aber man sagt so schön das ne Frau nie zwischen Freunden stehen sollte. Ich würde mich höchst warscheinlich für meinen Kumpel entscheiden.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • 1. Was ist das kleinere Übel? - Leberkäse oder Maryse's fortschreitende Lebensdauer?

    2. Fährst du gern Schlitten?

    3. Wenn du Bork Laser ein Filmprojekt kaufen würdest (außer das was ich dir mal vorgeschlagen hab) was wäre das dann?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Welche Redewendung bzw. Phrase benutzt du of?

    2. Schonmal Bubble Tea getrunken?

    3. Hast du schonmal eine Wrestlingshow live (also vor Ort) gesehen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Lyriqz schrieb:

    1. Was ist das kleinere Übel? - Leberkäse oder Maryse's fortschreitende Lebensdauer?

    2. Fährst du gern Schlitten?

    3. Wenn du Bork Laser ein Filmprojekt kaufen würdest (außer das was ich dir mal vorgeschlagen hab) was wäre das dann?



    1. Leberkäse;)(Ich hasse es wenn was fantastisches altert:( Gut das sie noch nicht alt ist:P)
    2. Aus dem alter bin ich raus^^
    3. James Bond xD 00Laser:D Oder vllt. Meine Frau, die Spartaner und ich xD


    Zitat von TrueStevo
    1. Welche Redewendung bzw. Phrase benutzt du of?

    2. Schonmal Bubble Tea getrunken?

    3. Hast du schonmal eine Wrestlingshow live (also vor Ort) gesehen?


    1. Aus dem Kopf fällt mir da jetzt nix ein. Meine intellektuellen Weisheiten kommen mehr aus der spontanität und Action heraus^^
    2. Ne, sollte ich?
    3. Leider nicht, aber das will ich noch nachholen.


    Zitat von SlangStar
    1. Sprichst du privat im Dialekt?

    2. Wenn ja: Bist du so zufrieden? Wenn nein: Warum nicht?

    3. Könntest du dir vorstellen, in einem anderen Bundesland zu leben?


    1. Richtig Dialekt sprech ich gar nicht, mehr Bruchstücke oder was ich mir so angewöhnt habe.
    2. Ich bin mit meiner Aussprache und alledem zufrieden, ja.^^
    3. Ne, mir gefällts in Bayern

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • SlangStar schrieb:

    1. Was mich seit langem beschäftigt: Wie schafft man es, in Bayern ohne Dialekt zu sprechen, obwohl man hier geboren ist? :D

    2. The Rock oder Steve Austin?

    3. Deine Meinung zu Vince McMahon?


    1. Gute Frage, ich weiß es nicht. Das ich komplett Dialekt frei spreche hab ich ja nie behauptet.
    2. The Rock
    3. Ich persönlich mag ihn nicht. Aber sein Showcharakter und das was er fürs Wrestling getan hat verdient meinen Respekt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Crazy Don Vito schrieb:

    1. Wer waren die besseren Sänger? Milli Vanilli oder Modern Talking?
    2. Kannst du Furzgeräusche mit der Hand oder der Achsel machen?
    3. Denkst du Croco ist versaut?


    1. Vom CD Player her warens Milli Vanilli, aber besser singen wohl Modern Talking(gut singen und Modern Talking im selben Satz, oh Gott xD)
    2. Ne kann ich nicht.
    3. Nein überhaupt nicht xD

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • SlangStar schrieb:

    1. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?

    2. Wenn du ein Wrestler wärst, welchen Finisher hättest du dann?

    3. Welche Farbe hat dein Auto?


    1. Auf jeden fall Land.
    2. Sharpshooter(mein Lieblingsmove^^)
    3. Hab kein Auto und keinen Führerschein(noch nicht) Sonst wäre es wohl schwarz.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End