WGL // Rätselecke #1 - Wer ist Spencer E.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.

    Ich tippe auf jemanden aus dem näheren Umfeld der McMahons und er kennt sich auch in Angelegenheiten von Triple H gut aus. (Immerhin wusste er ja von der Kündigung bevor es bekannt wurde) Vielleicht ist er ja aber auch eine Sie? Ich tippe auf Stephanie McMahon weil sie sich so an Triple H rächen konnte und auch an ihrer Familie, weil in ne Nervenanstalt lässt sich ja keiner gern stecken.

    2.

    Glaub ich nicht. Denke er/sie wird uns schon noch etwas zappeln lassen. Solche Menschen sind meist ziemlich verrückt und das kosten sie aus. :D
  • 1. Ich glaube Eric Bischoff! Er ist so eine miese Ratte, der vllt interne Quellen hat, und deswegen so viel weis! Und da einer seiner Spitznamen damals und heute Easy E war/ist, und er Mr. McMahon überhaupt nicht leiden kann, kann es ja sein! Spencer E ist meiner Meinung nach Eric Bischoff! In der WGL ist alles möglich, deswegen finde ich meine Vermutung auch nicht zu verrückt. ^^

    2. Ich glaube Nein! Vllt deutet der Acc nur darauf hin, damit alle sich vorbereiten, und dann passiert nix, und genau eine Woche danach kommt er überraschend bei SD vorbei, und keiner ist gewappnet!
  • 1. Spencer E. Hmm wer könnte das sein. Wenn ich auf den Satz eingehe: " den sich die WGL in der Vergangenheit zum Feind gemacht hat " dann könnte es nur PWD Submission sein :D

    Ja ne das wird es sicher nicht sein, Ich würde sagen es ist Vince selbst dar er es liebt die WGL zu Quälen mit seinen Makabren Spielchen.

    2. Glaube ja um noch was rein zu bringen das niemand erwartet, dar schon Tausend Matches anstehen :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • 1. Ric Flair:
    Storytechnisch: Er ist traurig über den Weggang seines Freundes Triple H und findet hat alles herraus was er im Blog schreibt. Nach der Beendigung des Vertrags von HHH war er der erste der davon erfahren hat und konnte es rechtzeitig posten

    Off Gimmick: Hab mir den als Manager gekauft und da ich ihn sicher nicht für eine Show gekauft hab, denke ich steckt er dahinter, damit die UXP nicht wegen ein Auftritt weg gehen. Wäre finde ich logisch.

    2. Definitiv. Die Spannung kann man ja garnicht aushalten
  • 1. Ich denke genau wie Browdy, dass es Eric Bischoff ist. Das würde irgendwie zu seiner Art passen, außerdem finde ich bei dem Namen "Spencer E" das "E" veräterisch. Ich könnte mir vorstellen dass das eine Anspielung auf Bischoffs Spitznamen "Easy E" ist.

    2. Ich denke irgendwie schon, da soviele Matches auf der Card stehen würde so ein Segment Abwechslung rein bringen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Hm, echt schwer. Ich tippe aber auf Linda McMahon, da ich mir durchaus vorstellen könnte, dass man ihr quasi verboten hat, über das ganze zu sprechen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie dadurch von einem Komplott ablenken möchte. Immerhin steht sie ja auf dem Testament ganz oben.

    2. Nein. Ich denke, dass sich die Spielchen noch eine Weile ziehen werden.
  • Zählt zur zweiten Frage ein Auftritt in Fleisch und Blut oder auch Zuschaltung? Was wenn sich ein Spencer E zu erkennen gibt der es aber nicht WIRKLICH ist, zählt es dann wenn man den Imposter richtig getippt hat?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. Tippe ebenfalls auf Eric Bischoff! Gründe: das "E" ist mir einfach ein Dorn im Auge! Außerdem konnte er Vince noch nie leiden und flirtete ja schon in der Vergangenheit mit seiner Tochter Stephanie rum!

    2. Ich denke nicht selbst! Beim SummerSlam wird aber definitiv zu dem Thema was passieren! Spencer E. kommt vielleicht erst zum Ende der Saison zum Vorschein!
  • 1. Ich schätze es ist Eric Beshoff. Das E bei SpencerE erinnert doch sehr an Easy E. Außerdem ist Easy E im Moment der Einzige der mir einföllt, der was gegen Vince haben könnte. Aber egal wer es ist, ich finde die Story sehr nice und bin derbst gespannt.

    2. Ich schätze das SpencerE nicht persönlich, sondern auf dem Titantron, erscheinen wird. Und zwar mit dem Rücken zum Publikum, sodass man nicht erkennt wer er ist. Und dann wird er eine Ansprache halten oder eine Nachricht verkünden.
  • 1. Ich denke mal, dass es Stephanie persönlich ist. Sie ist denke ich schon seit einer kleinen Ewigkeit wieder normal und spielte nur die verrückte in der Psychischen behandlung, aber wenn niemand da ist, ist sie ganz normal und verkörpert Spencer E. Noch dazu ist der Anfangsbuchstabe von Spencer genau der selbe wie der von Steph...Zufall? hier liegt eine 50/50 Chance dass es Zufall ist..

    Ich denke, Spencer E. oder besser gesagt Steph spielt die gute Rolle und möchte niemandem schaden anrichten, sondern eher helfen, im Gegensatz zu Shane, der sicher der böse Part der SL ist. Es kommt sicherlich zu einer Story Shane vs. Steph um den CEO posten. Aber um nicht abzudriften: Ich tippe auf Stephanie McMahon

    2. Nein, er wird wohl nicht auftreten. Er wird eher einen Boten zum Summerslam schicken, seine Blogpostings mit "Ich habe am Sonntag einen lange Reise vor mir bla bla" sind nur kleine Ablenkungsmanöver. Wie gesagt, er wird wennschon einen Boten hinschicken, wo jeder denken wird, es sei Spencer, oder es kommt nur eine geheime Botschaft irgendwo hingeflattert.
  • 1. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und denke es ist E Z E Eric Bischoff..Ich hoffe es zumindest. Wobei mir noch ein anderer Name rumschwirrt..aber darf ja nur einen nehmen.
    Bischoff würde da sehr gut rein passen er pflegt ja bestimmt immer noch ein gutes Verhältnis zu einigen WGL Angestellten.

    2. Ich denke er wird schon irgendwie auftreten evtl sitzt oder kommt er durchs Publikum oder evtl ne eigene Gruppe mitbringen bzw Leute rekrutieren. Er meinte ja er muss sich auf die Reise machen.

    Gruß