WGL // Internet-Gerüchte // "VINCE LIVES" - Shane McMahon reagiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Internet-Gerüchte // "VINCE LIVES" - Shane McMahon reagiert





    Der anonyme Blogger "Spencer E." hat wieder gebloggt - in seinem Blog "Vince Lives" behauptet er, dass Vince McMahon nicht tot sei - denn er sei nie im Krankenhaus in Stamford angekommen. Für 23 Uhr kündigte Spencer dann noch eine Überraschung an - die folgte auch sogleich - im Twitterverse postete irgendjemand mit dem Vince McMahon-Twitter ein Bild des Staple Centers in Los Angeles, Kalifornien - dem Austragungsort des diesjährigen SummerSlam ,am kommenden Sonntag.

    Der Blog kann unter diesem Link erreicht werden, doch vielleicht nicht mehr lange, denn Shane McMahon hat sich heute erstmal in einem Interview mit SUPLEX 2000 über "Spencer E." ausgelassen. Hier seine Aussage zum Blog:

    "Diese kranke Person weiß nicht, was für einen Schaden sie anrichtet. Vince ist also nicht tot? Ich war bei meinem Vater, als die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet wurden. Ich habe ihm ins Gesicht geschaut, die Stärke war ihm komplett aus dem Körper gefahren... er nahm einen letzten, friedlichen Atemzug... dann war es vorbei. Ich hatte nicht einmal die Chance, mich zu verabschieden. Ich und meine Mutter, Linda, waren beide bei ihm, als es geschah. Ich bin mir sicher, dass auch Stephanie gerne dabei gewesen wäre, doch sie hat in der Betty Ford-Klinik keine Aufgeh-Erlaubnis erhalten, obwohl wir alle Hebel in Bewegung gesetzt haben. Wir arbeiten gerade daran, den "Vince Lives"-Blog sperren zu lassen."

    Zum Twitterverse-Post sagte Shane ebenfalls etwas.

    "Dieser Tweet stammt nicht von Vince. Wir haben uns mit dem technischen Support des Twitterverse unterhalten. Jemand hat sich die Login-Daten besorgt, sich in den Account gehackt. Wer auch immer das war, er wird keinen weiteren Schaden anrichten können, denn das Twitterverse-Konto von meinem verstorbenen Vater wurde eine Stunde nach diesem Vorfall irreversibel gesperrt."

    Shanes Einschätzung der neuesten Blog-Posts des "Unbekannten":

    "Es geht nicht spurlos an mir vorbei, dass diese Person, die sich selbst als "Spencer E." bezeichnet, scheinbar vor hat, am Sonntag beim SummerSlam aufzulaufen. Wir werden vorbereitet sein. Ich halte diese Person für eine gefährliche, möglicherweise gestörte Persönlichkeit. Ich weiß nicht, ob er mir schaden oder einfach nur den Internet-Troll spielen will, aber sollte am Sonntag irgendwas passieren, sind wir gewappnet. Wir haben die Security rund um das Staples Center auf das dreifache Maß aufgestockt. Ich selber werde statt von drei Security-Kräften von insgesamt zehn ausgebildeten Personenschützern bewacht. Meine Familie wird trotz früher Planungen nicht bei dem Event dabei sein. Ich will sie nicht in Gefahr bringen."

    Zu der Frage, wen Shane hinter "Spencer E." vermutet:

    "Die WGL hat sich über die Jahre viele Feinde gemacht. Andere Promotions, die nicht mit uns konkurrieren können, Angestellte, von denen wir uns unter widrigen Umständen trennen mussten... als Monopolinhaber in Sachen Sports Entertainment geben wir eine große Zielscheibe ab. In diesen schweren Zeiten erkennen gerade die "Feinde" der WGL, wie geschwächt wir durch den Tod meines Vaters sind. Aber ich werde alles daran setzen, dass die Show weitergeht, auch ohne ihn. Ich hoffe, ich kann auf das WGL Universe zählen. Wir kriegen jeden Tag viele Zuschriften und Mails, in denen uns die Fans ihren Support zusagen. Auch die Fans finden es nicht in Ordnung, dass hier solch eine Blasphemie stattfindet. Mein Vater ist tot. Lasst ihn in Frieden ruhen."

    Zuguterletzt teilte Shane noch mit, dass im Gedenken an Vince die zweite Seite des INFORMERs, der diese Woche erscheint, als komplett schwarze Trauerseite gehalten sein wird - im Gedenken an Vince.
  • Spannende Situation... Ich bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt. Shanes Reaktion ist absolut verständlich.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich bin richtig gespannt was dabei rauskommt, Crocodog hat ja richtig was versprochen :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Die Option, dass das einfach ein dummer Blogger ist, der letzten Endes nichts machen wird, scheint hier keinem in den Sinn zu kommen. Dabei fordern doch alle immer nach "Enten". Quak, quak! :D


    Ja aber wir wollten die drolligen gelben Küken nicht Falschmeldung du n00b :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Die Option, dass das einfach ein dummer Blogger ist, der letzten Endes nichts machen wird, scheint hier keinem in den Sinn zu kommen. Dabei fordern doch alle immer nach "Enten". Quak, quak! :D

    Ich kenne sowas zu gut, um zu wissen, dass das nicht so groß aufgezogen wird, wenn es denn keine große Storyline ist. ;)
    Wäre hinter den Blogs & News Nichts dahinter, würde es nicht so diskutiert werden!
  • Hmm...es bleibt spannend..obwohl ich da eine Theorie habe...

    1. Das Bild vom Staples Center vom vermeintlichen Vince im Verse = Es wird wohl beim Summerslam aufgelöst oder es fängt dort erst richtig an.
    2. Hinter Spencer E. steckt einer der McMahons oder Triple H, aber nicht Shane...Entweder es ist Steph die überrascht wieder völlig bei Sinnen ist, oder es ist Linda oooder Triple H (was ich aber bezweifle).
    3. Shane lügt nicht, dass Vince tot ist, denn er hat ihn umgebracht bzw. mit einem Kissen erstickt als Vince im Koma lag, weil er unbedingt der CEO werden möchte. (sehr krasse Vermutung i know, aber nichts ist unmöglich) Es gab ja auch mal eine News, wer der Nachfolger sein könnte. Ich kann mir vorstellen, er spielt nur den good Guy und ist in Wirklichkeit ein richtiger bad Guy.

    so..Ich denke, es wird auf eine Schlacht der McMahons hinauslaufen, die Shane dann gewinnen wird und sich die Macht der WGL an den Nagel reißen wird. Kann ich mir so richtig vorstellen..Ich traue ihm und seinem Verhalten einfach nicht. Er hat es mit sicherheit faustdick hinter den Ohren.

    Aber es kann auch anders kommen, so stelle ich es mir aber jedenfalls vor..es wird spannend :ja:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Triple H könnte ich mir auch vorstellen. Vor allem da Spencer nicht Fella sagt ^^

    interessante Sache, denke da taucht also Triple H als VKM beim Slam verkleidet auf? :D

    und übrigens jetzt weiß ich wieso ich nicht mehr mit dem VKM reinkomme :( wollte noch mehr Bilder posten :( IHR SCHWEINE!! :D nee Spaß

    sehr interessante Geschichte auf jeden Fall und Vince wird leben da bin ich mir sicher