WGL // Liga-Umfrage #08 - REVOLUTION

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Liga-Umfrage #08 - REVOLUTION











    1. WIKI-Artikel "Did You Know" - wie sollen wir ihn handhaben?
    • a) Wie bisher. 15 UXP pro Saison zahlen. In der WWE '13-Saison also wieder neu zahlen.

    • b) Wie bisher - aber eine Saison soll vom 1.1. bis zum 1.1. dauern. Sodass man 12 Monate kriegt.

    • c) Neues Konzept: Der Artikel wird gelöscht. Edits kosten nichts - doch wir nehmen nur eine Woche nach jedem PPV Wiki-Edit-PMs an, wenn wir das Wiki eh updaten. Also wären Updates gratis, aber auch um Stress zu vermeiden, nur 1 mal monatlich möglich.







    2. Manche Spieler wünschen sich weitere Punkte, wie z.B. "Catchphrases", die wir in den Artikel einbauen können. Meinung?
    • a) Wenn die das wollen, ist es okay.

    • b) Nein, alles soll so bleiben, für alle gleich.







    3. Ideen für die WIKI-Shopzone?
    • Sag uns Deine Meinung! (Wenn wir einen Artikel aufnehmen, erhält der erste Spieler, der diesen vorgeschlagen hat, 5 UXP extra!)







    4. Ideen für die POWER USER-Shopzone?
    • Sag uns Deine Meinung! (Wenn wir einen Artikel aufnehmen, erhält der erste Spieler, der diesen vorgeschlagen hat, 5 UXP extra!)







    5. Bald startet wieder eine WGL-Werbeaktion. Wie können wir Euch motivieren, da mitzumachen?
    • a) UXP sind gut

    • b) Trophies sind toll, will was Besonderes sein

    • c) Ich will mich nicht beteiligen. Werbt selber!







    6. Bezogen auf die Xbox 360-Liga (hier können PU und 360-Spieler was zu sagen). Lieber 3 oder 4 Shows zwischen 2 PPVs?
    • a) 4 Shows! Mehr Buildup!

    • b) 3 Shows! Mehr PPVs!







    7. Hast Du Ideen für einen möglichen SALE rund um die Survivor Series?
    • Sag uns Deine Meinung! (Wenn wir einen Vorschlag umsetzen, erhält der erste Spieler, der diesen vorgeschlagen hat, 5 UXP extra!)







    8. Sonstige Wünsche / Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die neuen Features?
    • Sag uns Deine Meinung!
  • 1. Bin klar für c) - für das Team am angenehmsten, da die Arbeit dann immer auf die Woche nach nem PPV entfällt und nicht auf den ganzen Monat. Für Euch keine Kosten - nur eben die zeitliche Einschränkung.

    2. Bin für a). Wer will, kann das machen.

    3. Überlasse ich Eurer Fantasie. :)

    4. Überlasse ich Eurer Fantasie. :)

    5. Ich bin für eine Mischung aus Beidem. Plus Special-Belohnungen für besonders tüchtige Werber.

    6. Ich bin für 3 Shows. Kann aber auch mit 4 leben.

    7. Ich fände einen reinen Divas-SALE spitze, damit vor der neuen Saison alle Diven-Spieler nochmal richtig reinhauen könnten.

    8. Überlasse ich Eurer Fantasie. :)
  • 1. c
    2. a
    3. Fällt mir spontan nichts ein.
    4. Fällt mir spontan nichts ein.
    5. a
    6. a
    7. Vielleicht einen Artikel, der für ein Survivor Series Match ganz gut ist, wo man sich dann den Posten als Kapitän sichern kann (vorrausgesetzt, man weiß, dass man drinnen ist.) Außer es gibt noch einen Artikel, der einem versichert, dass man im Match ist.
    8. Finde die neuen Features eigentlich ganz gut, gibt nichts dran auszusetzen.
  • 1. c) So hat jeder die Möglichkeit seine Seite unabhängig von UXP mitzugestalten. Erhöt denke ich die Mitarbeit daran.

    2. a) Catchphrases fände ich gut, Leute ohne lassen es eben oder denken sich eine (sinvolle!) aus, die sie über längere Zeit nutzen müssen bevor es ins Wiki kommt. Fände auch den Vorschlag mit Freunden/Feinden gut.

    3. Evtl. kann man die Möglichkeit anbieten, sein Entrancetheme/-video einzubauen oder ein paar Fotos des Wrestlers/der Diva (gegen UXP natürlich) (weiß aber nicht, ob es technisch möglich ist)

    4. Evtl. kann man einem PU ein zeitlich begrenztes Vorrecht auf einen freien Wrestler oder einen Wunsch-Wrestler anbieten. Sollte der Wunschwrestler aber nicht frei werden hat er eben Pech. So haben User, die noch nicht aktiv sind die Möglichkeit etwas zu überlegen und dann zuzugreifen ohne die Gefahr, dass ihre Wahl vorher vergeben wird.

    5. a) und/oder b) Fände sowohl das Eine als auch das Andere gut.

    6. a) Finde 4 Shows besser, da hat man etwas mehr Zeit, Fehden aufzubauen/zu intensivieren. Da müssen wir halt auf 3-4 (eher unwichtige) PPV's verzichten.

    7. Evtl. einen Tag Team-bezogenen Sale (würde ja zum Survivor Series Match passen)

    8. wüsste gerade nichts :)
  • 1. c

    2. a

    3. Auftritte in Talk Shows! Oder Filmprojekte!

    4. Für Bilderexperten: Ein eigenes Cover für den Informer erstellen, oder eine eigene Kolumne. Was sich eigentlich gar nicht lohnt, wenn nur vor jedem der Big 4 einer kommt.

    5. a

    6. b - Ich brauch keine 4 Shows, würde mich aber auch nicht groß stören. Mir sind 3 lieber!

    7. Denke dir einen Moment aus, was im Match passieren soll. Das überlegst du dir dann mit dem Team, z. B. das du wärend dem Match einfach gehst oder so! Ein bestimmter Sale, würde mir grad nicht einfallen, wurde ja schon fast alles genannt. xD Diven und Tag Teams! ^^

    8. Alles Super! Mir fällt grad nichts zum bemängeln ein! :)
  • 1. b) , wobei ich hier dafür wäre das man 12 Monate erhält, unabhängug vom Kaufdatum :)

    2. a)

    3. Besonderheiten wie Rekorde oder andere besondere Events mit einer Extra Kategorie und kleinen Trophy Grafiken vermerken und belohnen. Seiten Banner, Fotoalben. Alles gegen UXP natürlich.

    4. Kleine Interviews im Informer wie reines Word Association, eine einseitige Kolumne o.ä.

    5. a)

    6. Tendiere zu a) hab aber auch kein Problem damit wenn nur 3 Shows sind. Wünschenswerter wären mehr Programme die mehr als einen Monat gehen.

    7. Diven Spezial: Artikel die für Diven investiert werden werden um 33% reduziert. Restart: Gekaufte Finisher und Status Updates dürfen einmalig neu verteilt werden aber nur bei Erwerb mindestens eines neuen Statusupdates für das man dann 10% weniger bezahlen muss. UXP aus den Taschen locken und so :D

    8. Vorerst wunschlos glücklich :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. c)

    2. a)

    3. News-Rubrik, wo der jeweilige Superstar ein Thema war wäre ne feine Sache. - Vergangene Rivalitäten als Aufzählung! Zusammenfassung gibt es ja schon soweit ich das im WIKI gelesen habe.

    4. Hm... Evtl. eine Schnupperstunde hinter die Kulissen, wie ihr eine Show zusammenstellt.

    5. a)

    6. a)

    7. Exklusiver Survivor Series-Inhalt in Form von Team-Zusammenstellungen für ein mögliches 10-Mann Survivor Series Match! Je nach Matchanzahl für jedes Team 1x verfügbar! Der Team-Kapitän darf die Teams zusammenstellen

    8. Nix zu bemägeln - keine Vorschläge zur Zeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • 1. Ich bin für b) - Es sollte was besonderes sein wenn jemand was zu den Wikis hinzufügen darf, deshalb sollte es finde ich kostenpflichtig bleiben. Und wenn die Saison vom 1.1. bis 1.1. geht dann lohnt es sich für diese Saison auch nochmal UXP aus zu geben.

    2. Ich denke das neue Ideen nie schlecht sind, deshalb a). Wobei mich allerdings bisher noch keine Idee vom Hocker gerissen hat. – Aber man könnte z.B. Links zu News und Gerüchten einbauen oder zu den Posts der Hardcoreberichte.

    3. Folgende Artikelvorschläge hätte ich:

    Hack-Angriff: Jemand der diesen Artikel kauft darf den Artikel eines Konkurenten verunstalten und der Artikel bleibt so bis zum nächsten PPV. Natürlich wird vorher ein Backup der alten Seite gemacht. Dazu könnte es dann noch ne Newsmeldung geben damit alle darauf aufmerksam werden und sich gegebenenfalls auch im Twitterverse das Maul darüber zerreisen können.

    Außerdem finde ich die Ideen von Lyrix bisher recht fein.

    4. Ein paar Artikel aus der Normalen Shopzone könnte ich mir hier noch vorstellen, z.B. das eigene Gerücht. Oder Storyline Einfluss um Storys von außen mit zu lenken und somit Spieler zu überraschen. (Allerdings wäre das nur für reine PUs)

    5. Ich würde das auch umsonst machen, aber wenn ich schon was bekomm sind mir UXP am liebsten.

    6. Ich wäre für ne Mischung. Das man den PPV einfach IMMER am letzten Sonntag im Monat bringt. Dann sind das in manchen Monaten 3 Shows und in manchen 4 davor. So muss man auf keine PPV’s verzichten und hat trotzdem mehr Wochenshows. ALLE GEWINNEN!

    7. Mir fällt gerade nicht sonderlich viel dazu ein, aber die Idee mit dem Diven Sale finde ich eigentlich ganz cool.

    8. Ich bin eigentlich ganz zufrieden so.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Habe Leider noch nicht viel von unseren WGL Wiki gesehen aber allein die Idee dahinter ist großartig !
    Alle Superstars, Storylines und Titelhistory unter einen Dach.
    Nochmal: Eine Großartige Idee.
    Am besten ist das Bild von Mae Young

    TrueStevo ist wirklich eine kleine Arbeitsbiene wie ich sehe :t-up:

    Zu Umfrage:

    1. Boah schwer Leute. Auf der einen Seite will und soll es etwas besonderes sein aber auf der anderen Seite ist die Version C) für die es für die Mitarbeiter besser.
    Mhhhhh da ich viele UXP gerade besitze sage ich mal B)

    2. A) Immer her damit.
    Der Vorschlag von TrueStevo mit den Links zu den Hardcoreberichte klingt echt gut

    3. Gekaufte Entrancetheme/-video, Statistiken,Rekorde und Eigenschaften jeglicher Art und vielleicht noch welcher User diesen Superstar spielt oder spielte, da weiß ich aber nicht ob das Rechtens ist.

    Diese Stat-Updates + Finisher Interessieren mich Überhaupt nicht und ich Frage mich warum das festgehalten wird.

    4.Ich verstehe die POWER USER-Geschichte noch nicht so wirklich Sorry

    5. Ich mach das schon umsonst keine Sorge

    6. Unbedingt A) Mehr Zeit -> bessere Storylines

    7. Einen kostenlosen Bären für Sabalama

    8. Im Moment ist alles Schick
  • 1. c
    2. a
    3. da fällt mir jetzt nix ein(falls doch, füge ichs hinzu)
    4. da fällt mir jetzt nix ein(falls doch, füge ichs hinzu)
    5. a
    6. a
    7. Einen Diven Sale bräuchte ich nicht, da das ja nur für Leute interessant wäre die 1. eine Diva haben und 2. deren Diva in WWE13 enthalten ist. Sonst wäre irgendwas zur Survivor Series interessant.
    8. Passt alles

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Sabalama schrieb:

    Diese Stat-Updates + Finisher Interessieren mich Überhaupt nicht und ich Frage mich warum das festgehalten wird.


    Beispiel:

    Du hast bei WrestleMania ein WGL Title Match gegen Yoshi Tatsu. Du spielst John Cena. Du denkst Dir "haha, den mach ich platt".

    Version A: Du guckst nicht ins Wiki. Verlierst haushoch gegen Tatsu. Peinlich!

    Version B: Du guckst ins Wiki. Informierst Dich über Tatsu. Du erfährst:

    a) Er hat seinen Gesamt-OVR mit Stat-Updates auf 92 gepusht.
    b) Er benutzt einen neuen Finisher, aus einer Position, mit der Du nicht rechnest.


    Merkste, worin der Sinn liegt? ;) Bislang musste man sich mühsam durch die SHOPZONE-Kaufübersicht suchen, um herauszufinden, wer wann ein Stat Update durchgeführt hat - und wer einen neuen Finisher gekauft hat. Ein Blick auf die Wiki-Seite des gegnerischen Superstars hält all diese Infos zentral bereit.
  • 1.) definitiv bin ich dort für C!!!

    2.) spontan a) aber da schreib ich bei der folgenden Frage noch was zu.

    3.) Einige Vorschläge wurden zwar schon genannt, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu und Verkauf es als meine eigenen Ideen:

    Info Pack: In jedem Wikia gibt es unter dem Hauptbild eine Tabelle mit Infos. Genau dieses könnte man benutzen für:

    - Bürgerlicher Name -
    - Trainiert von - ( Ein Wrestler ist nur so gut wie sein Spieler, also ne Player History )
    - Gesinnung des Stars - (Face/Heel/Tween)
    - Title History - (für aktuelle und folgende Saisons)
    - Entrance Video -
    -Tag Team Partner/Manager - (optional beides oder nur eins)


    *why so serious*
    - Lover History - (im Fall von Eve ^^)
    - Bilanz - (Siege & Niederlagen hatte ich noch im Kopf aber dass ist wohl zu zeitintensiv)
    - Catchphrases - (wenn es sein muss)


    Design Pack: Jeder einzelne Step der WWE'12 Geschichte und folgender WWE Teile wird mit jeweiligen thematisch passenden Überschriften versehen und in jedem wird zum jeweiligen Storyline Strang 1-2 WGL HD Pics zur optischen untermalung links oder rechts vom Text hinzugefügt.
    Falls man den Hintergrund auch für einzelne Artikel verändern kann sollte dies auch mit ins Design Pack mit rein.


    Commentary Pack: Aktivierung der Kommentarfunktion zu diesem Artikel aber zu nem billig Preis, als Feedback Base nach Updates des eigenen Artikels. Was ggf. auch langfristig dem Wiki helfen kann da es mehr genutzt wird als nur zum lesen.


    Asshole Pack: betreibe digitalen Suizid und lösche deinen eigenen Artikel, statt dessen strahlt auf dieser Page nur noch ein riesiger Mittelfinger die Besucher deiner Page an (sry, einfach nicht ernst nehmen :ugly:)

    4.) Wenn mir was einfällt editiere ich es noch aber PU hat mich bis jetzt noch net gejuckt.

    5.) A+B !!!!!!!!!!!!!!!

    6.) 4 Shows + PPV, wie schon beim Stammtisch gesagt

    7.) Sale Lotterie alle Artikel sind aber lediglich um 25% günstiger.
    Dafür verstecken sich Überraschungen hinter einigen Einkaufsnummern.
    (Hinter welchem Einkäufennummern Überraschungen sind wird nicht vorher verraten außer das es für den ersten Einkauf definitiv etwas extra gibt.)

    Hier ein Beispiel:
    Einkauf #1 ist ein Extra Preis ---> 50% Rabatt zu den bereits 25% für diesen gekauften Artikel.

    Einkauf #12 ist ein Extra Preis ----> "Storyline Entscheidung Plus" gibt es noch oben drauf zu deinem gekauften Artikel (sollte der gekaufte Artikel Storyline Plus sein, werden keine UXP für diesen fällig)

    Einkauf #35 ist ein Extra Preis ----> was weiß ich

    Einkauf #100 ist ein Extra Preis -----> "Raketenwerfer Bär" gibt es noch oben drauf zu deinem gekauften Artikel (sollte der gekaufte Artikel auch ein Bär sein verfallen beide Bären in einen Rage Mode und jagen sich gegenseitig in die Luft, Damit sind beide Bären nicht mehr verwendbar aber sei nicht traurig die UXP darfst du behalten und erhälst eine spezielle Trophy "SpielverderBÄR")

    8.) ich will ein Pony.
  • 1) c
    2) b (da nicht jeder Wrestler eine hat glaub ich :D)
    3) Shootinterviews (wenn nit schon vorhanden, Wiki grad nicht alles im Kopf ^^)
    4) Eigene Talk Show bzw Eigene Kolumne im Twitterverse/Informer oder als News ka^^
    5) b
    6) a
    7) 20% auf Alles außer Tiernahrung. Oder wieder 50% nochmal für die neue Saison starten als Schlußverkauf sozusagen. Zusätzlich neue Artikel für die neue Saison die man da auch schon als Vorbesteller sozusagen sich sichern kann.
    8) momentan hätte ich da nichts außer ein vernünftiges WWE Spiel ^^