Monday Nitro #11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #11

    Welches war euer Match of the Night? 8
    1.  
      Dolph Ziggler vs. Justin Gabriel (0) 0%
    2.  
      Eve vs. Maryse vs. Kelly Kelly (0) 0%
    3.  
      Sheamus vs. Yoshi Tatsu (0) 0%
    4.  
      Shawn Michaels vs. Christian (3) 38%
    5.  
      CM Punk vs. Sin Cara (0) 0%
    6.  
      Big Show vs. Brock Lesnar (1) 13%
    7.  
      Mark Henry vs. Alberto del Rio (4) 50%
    Darkmatches:

    Layla besiegt Natalya

    Alicia Fox besiegt Nikki Bella

    Batista besiegt The Rock

    Rey Mysterio besiegt David Otunga

    R-Truth besiegt Edge

    John Cena besiegt The Undertaker

    Triple H besiegt Kane

    Mason Ryan besiegt The Miz

    Steve Austin besiegt Randy Orton

    William Regal & Daniel Bryan besiegen Cody Rhodes & John Morrison







    Monday Nitro #11
    aus dem Staples Center // Los Angeles, Kalifornien, USA


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, Geburtsort von John Morrison. Diese Arena ist für ihre Wrestling Veranstaltungen quasi berühmt - so wurde die legendäre Wrestlemania 21, Unforgiven 2002, Judgement Day 2004 sowie die Summerslams der Jahre 2009 bis 2011 hier ausgetragen. Doch nicht nur Wrestling ist hier beliebt - auch zwei NBA Teams - die LA Lakers sowie die LA Clippers sind hier ansässig. Es geht nun aber mit der Show los - und dem obligatorischen Feuerwerk, bis zu den Kommentatoren geschalten wird.



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu dieser neuen Ausgabe von Monday Nitro!“

    Michael Cole:
    “Willkommen auch von mir, mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL.“

    Jerry Lawler:
    “In einer Woche steht mit Reckoning der nächste Pay Per View an. Doch die Matchcard dieser Show muss sich vor derer nicht verstecken!“

    Michael Cole:
    “So wird unter anderem CM Punk Sin Cara zerstören…“

    Jerry Lawler:
    “…uns erwartet ein technischer Leckerbissen mit Dolph Ziggler vs. Justin Gabriel…“

    Michael Cole:
    “… ein spannender Main Event zwischen Mark Henry und Alberto del Rio…“

    Jerry Lawler:
    “Sowie ein Rematch des King of the Ring Finales: Sheamus vs. Yoshi Tatsu.“

    Michael Cole:
    “Oh hör mir bloß auf mit denen. Irland gegen Japan – das ist doch kein Wrestling!“

    Jerry Lawler:
    “Du hast wirklich keine Ahnung…“

    Michael Cole:
    “Sei einfach leise. Sieh nur, da kommt auch schon Eric Bischoff. Ich bin gespannt, ob er was zum Four Corners of Fate Match sagen wird!“

    Aus den Boxen ertönt die Theme von Eric Bischoff. Der Chairman erhält gemischte Reaktionen von den Fans.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Easy E kommt mit einem Mikro in der Hand und seinem üblichen breiten Grinsen auf die Stage. Zielstrebig läuft Bischoff zum Ring. Am Ring angekommen sieht er einen Fan, der ein Plakat hochhält auf welchem "Easy E is a genius" geschrieben steht. Bischoff geht zu diesem Fan und fordert den Kameramann auf, das Plakat in Großaufnahme zu zeigen. Danach betritt Bischoff den Ring und seine Theme wird gestoppt.



    Eric Bischoff: "Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Nitro Ausgabe vor Reckoning! Wie dieser Fan in der ersten Reihe schon festgestellt habe, bin ich ein Genie. Und das werde ich nun erneut beweisen. Denn was gibt es besseres, als die Show damit zu eröffnen, das Geheimnis um das 4 Corners of Fate Match zu lüften?"

    Dafür bekommt Bischoff selbst von den kritischen Fans in der Halle Jubelrufe entgegen gebracht. Wieder mit einem Grinsen fährt Bischoff fort.

    Eric Bischoff: "Unser Opener heute lautet Dolph Ziggler gegen Justin Gabriel. Beides Männer für die Zukunft dieser Liga. Dieses Match dient wie bereits angekündigt als Qualifikationsmatch. Soweit ist ja alles bekannt gewesen. Nun kommen wir zu den weiteren Details. Der vierte Teilnehmer ist und bleibt geheim bis zum PPV! Da kann die Presse mich noch zig Mal anrufen und befragen, die Antwort gibt es beim PPV! Nun werde ich Euch aber verraten, um was es in diesem Match geht! Das Four Corners of Fate Match ist ein Match, bei dem es in jeder Ringecke etwas zu gewinnen gibt. In jeder Ecke ist eine Stange befestigt, an der jeweils ein Koffer hängt. In jedem der Koffer befindet sich... sagen wir mal... ein Preis. Aber niemand weiß, in welchem Koffer welcher Preis ist! Nur ein Teilnehmer kann gewinnen! Sobald ein Koffer abgehängt wurde, ist das Match vorbei. Alle Koffer sind verschlossen und der Inhalt wird nach dem Match bekannt gegeben. Folgende Preise wird es zu gewinnen geben: Ein sofortiges Match um den Hardcore Title..."

    Die Fans jubeln, als sie den ersten Inhalt zu hören bekommen.

    Eric Bischoff: "Ein weiterer Inhalt ist ein Vertrag zu einem Intercontinental Title Match nach Money in the Bank Cash In Regeln..."

    Erneut lauter Jubel der Fans in der ausverkauften Halle.

    Eric Bischoff: "Ebenso befindet sich ein Commissioner Vertrag in einem der Koffer. Für den Fall, dass ein Teilnehmer diesen Vertrag erhält, wird er neuer Commissioner von Monday Nitro!"

    Wieder frenetischer Jubel der Fans.

    Eric Bischoff: "Und um das ganze etwas spannend zu machen... erinnert Ihr Euch, als ich letzte Woche gesagt habe, man muss bereit sein, ALLES aufs Spiel zu setzen? In einem der Koffer ist NICHTS drin! Und dieses Nichts bedeutet, dass der mögliche Gewinner dieses 'Preises' NICHTS mehr ist. Denn wenn jemand den leeren Koffer abhängt, wird dieser Wrestler von mir persönlich noch am gleichen Abend entlassen!"

    Nun bekommt Eric Bischoff viele Buhrufe aus dem Publikum. Doch dies bringt Bischoff noch mehr zum Grinsen.

    Eric Bischoff: "Wir spielen quasi Russisches Roulette. Entweder man pusht sich nach ganz oben und erhält einen lukrativen Vertrag oder aber man ist arbeitslos. Nun liegt es an den vier Teilnehmern zu beweisen, ob sie Manns genug sind, an diesem Match wirklich teilzunehmen. Wer Angst um seinen Job hat, kann noch immer von dem Match zurücktreten. Ob Dolph Ziggler und Justin Gabriel Mut haben, werden wir nun gleich sehen. Denn das Match beginnt jetzt!"

    Eric Bischoff senkt sein Mic und sofort startet die Theme von Justin Gabriel. Bischoff verlässt den Ring und macht sich auf den Weg zum Backstagebereich, als Justin Gabriel auf der Stage erscheint.

    [VIMEO]31871223[/VIMEO]


    Justin Gabriel kommt freudenstrahlend auf die Stage und blickt dort erstmal in die jubelnde Crowd. Dann rennt er zum Ring, als auch schon die nächste Theme ertönt…

    [VIMEO]31803710[/VIMEO]


    … es ist natürlich die von Dolph Ziggler! Der „SHOWOFF“ bekommt gemischte Reaktionen und stolziert selbstbewusst zum Ring. Dort beäugt er kurz Gabriel, als das Match angeläutet wird.



    ojo vs Danyo

    Schnell geht es in einen Lock-Up der beiden Athleten, den Dolph Ziggler für sich entscheiden kann. Er drückt Gabriel bis auf den Boden, um dann mit einem Elbow nachzuspringen! Justin weicht aber aus und steht ebenso schnell wie Dolph Ziggler wieder. Die beiden umkreisen sich erstmal, bis Gabriel zu einem Dropkick hochspringt. Ziggler macht aber einfach einen Schritt zurück, sodass Gabriel ins Leere springt und attackiert diesen dann mit einem harten Clothesline! Der Südafrikaner geht zu Boden und wieder springt Ziggler mit seinem Elbow weg. Diesmal sitzt er und gleichzeitig gibt es das erste Cover in diesem Match: 1…doch der frühe Kickout von Gabriel. Ziggler fährt sich einmal kurz durch die Haare, ehe er Gabriel auf die Beine zieht. Es gibt einen schönen German Suplex vom „SHOWOFF“, ehe er einige Male auf Gabriel eintritt. Dann brüllt er erstmal ein „I’M PERFECTION“ in die Luft, ehe er sich wieder Gabriel widmet. Er setzt den Highflyer auf, stellt sich hinter ihn und befördert ihn dann mit einer schönen Neck Snap auf die Matte! Ein weiteres Cover: 1…2… doch der erneute Kickout.

    Nun rauft sich Ziggler die Haare, er schüttelt den Kopf. Scheinbar wollte er das Match schon beendet haben, doch so schnell kann man einen Justin Gabriel nicht besiegen. Ziggler geht nervös im Ring herum, wartet, bis Gabriel steht. Als dieser das nach einiger Zeit tatsächlich tut, wird er zu einem Front Suplex hochgehoben – doch Justin kontert die Aktion in der Luft mit einem Tornado DDT! Spektakulär! Die Crowd wird auf einmal laut, denn nun packt Gabriel auch noch einen Standing Moonsault aus! Sofort das Cover: 1…2… doch Ziggler schafft den Kickout! Gabriel scheint motiviert und hüpft gut gelaunt im Ring herum. Er macht einen Salto, ehe er wartet bis Ziggler wieder auf den Beinen ist… Gabriel nimmt Anlauf und es setzt einen klatschenden Enzuigiri! Gabriel motiviert das Publikum dazu, noch mal kräftig zu jubeln und genau das tut es jetzt auch! Schnell geht Gabriel in die Ringecke. Er steigt aufs Top Rope, schaut noch mal kurz auf Ziggler und springt dann zum 450° Splash weg – doch Dolph bringt aus dem Nichts die Knie hoch!

    Spoiler anzeigen
    Beide Superstars liegen nun erschöpft am Boden, auch Ziggler scheint nichts machen zu können. Langsam robben beide Wrestler zu den Ringseilen, um sich dort aufzurichten. Gerade als Gabriel noch in den Seilen hängt und so mit dem Rücken zu Ziggler steht, rollt dieser den Südafrikaner plötzlich ein: 1…2…doch Gabriel rollt durch! 1…2…2,9… doch Ziggler befreit sich und springt sofort auf! Gabriel scheint für einen kurzen Moment irritiert – ZIG ZAG! Ein weiteres Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Dolph Ziggler!“


    Tatsächlich, der „SHOWOFF“ steht im „Four Corners of Fate“ Match! Zigglers Theme wird eingespielt und er hebt die Hände in die Höhe um seinen Sieg zu feiern. Mit diesen Bildern geht es erstmal Backstage.



    Die Kameras schalten Backstage. Josh Matthews steht parat, er hat einen Interviewgast bei sich.



    Matthews: Ladies and Gentlemen, heißen sie mit mir recht herzlich Willkommen… Den King of the Ring Sheamus.

    Großer Jubel bricht in der Halle aus, als der Great White ins Bild kommt. Sheamus klopft Josh auf die Schulter.



    Sheamus: Hi Josh, schön dass ich heute hier bei dir sein darf.

    Matthews: Sheamus, du befindest dich zur Zeit auf einer Welle des Erfolges. Du bist nicht nur King of the Ring, sondern seit vergangener Woche auch offiziell Herausforderer von Mark Henry auf den World Heavyweight Titel bei Reckoning. Wie erklärst du dir deine sensationelle Form zur Zeit?

    Sheamus: Ich bin einfach gut. Spätestens mit dem Sieg gegen The Rock habe ich bewiesen, dass ich ein berechtigter Anwärter auf den Titel bin. Ich habe es immer gesagt nach meinem King of the Ring Erfolg, dass ich den nächsten Schritt gehen möchte – und werde. Und das habe ich noch einmal eindrucksvoll gezeigt.

    Matthews: Beinahe hättest du aber gegen The Rock verloren. Du musst zugeben, dass war ein ganz hartes Stück Arbeit.

    Sheamus: Natürlich war es das. Ich habe nie etwas anderes behauptet – doch das einzige was zählt ist, dass ich mich durchgesetzt habe und nun der Herausforderer auf den Titel bin. Ich habe auch vor einem Mark Henry mit Sicherheit keine Angst, auch nicht, wenn es ein Last Man Standing Match sein wird.

    Matthews: Wenn du überhaupt gegen Mark Henry antrittst. Wie du weißt, heute stehen sich Mark Henry und Alberto del Rio gegenüber. Und del Rio könnte seinen Koffer jeder Zeit einlösen. Gegen del Rio musstest du dich zuletzt zweimal geschlagen geben.

    Sheamus: Hör mir damit auf. Erstens: del Rio muss erstmal eincashen. Zweitens: Ich denke, Mark Henry wird ihm heute gehörig die Leviten lesen, so dass del Rio an alles andere, als den Cash in denken wird. Und wenn er es doch wagt, dann müsste er Henry erst noch pinnen, um ihm den Titel abzunehmen. Also wie du siehst Josh, die Fakten sprechen eindeutig gegen del Rio. Aber: Ich will nicht abstreiten, dass ich noch eine große Rechnung mit del Rio zu begleichen habe. Und die werde ich früher oder später auch begleichen. Denn bei Reckoning hole ich mir den Titel – und dann muss del Rio an mir vorbei, wenn er sich das Gold holen will, was er aber natürlich nicht schaffen wird. Darauf kannst du dich verlassen Josh und darauf kann sich das gesamte WGL-Universe verlassen.

    Matthews: Klare Worte, Sheamus. Noch kurz zu deinem heutigen Match. Du musst wieder gegen Yoshi Tatsu ran, also gegen den Gegner, den du im Finale bei King of the Ring bezwingen konntest. Er hat dir alles abverlangt damals und will sicherlich zeigen, dass auch er sich zurecht hätte die Krone aufsetzen können.

    Sheamus: Ich respektiere Yoshi, ich respektiere seine Leistungen in dem Turnier. Doch im war stärker und besser im Finale – und ich werde auch heute wieder der Überlegene und auch der Sieger sein.

    Matthews: Danke für das Gespräch Sheamus.



    Jerry Lawler:
    “Sheamus scheint selbstbewusst!“

    Michael Cole:
    “Das wird er aber nicht mehr sein, wenn er bei Reckoning von Mark Henry zerstört wird…“

    Jerry Lawler:
    “Ich glaube du unterschätzt die Kraft des keltischen Kriegers!“

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]

    Maryse wird von den Fans mit Buh-Rufen empfangen. Doch Maryse scheint das nicht sonderlich zu stören, während sie mit ihrer typischen Pose zum Ring geht.



    Am Ring angekommen steigt Maryse über die Ringtreppe auf den Apron um den Ring von da aus zu betreten. An den Seilen stehend posiert Maryse für die Fans in ihrer gewohnt arroganten Art.

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]

    Das Buhen der Fans reißt nicht ab, als „Mrs. Money In The Bank“ Eve in die Halle kommt.



    Mit ihrem Koffer im Schlepptau stolziert Eve zum Ring um ihn über die Ringtreppe zu betreten. Um den Neid von Maryse zu bekommen, präsentiert Eve ihr den Koffer regelrecht. Doch Maryse schaut nur abwertend in Richtung Eve.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]

    Nun dürfen sie Fans endlich jubeln. Kelly Kelly kommt in die Halle und wird von den Fans freundlich empfangen. Mit ihrem Championship Belt um die Hüften klatscht die Women's Championess auf dem Weg zum Ring mit den Fans der ersten Reihen ab.



    Sichtlich gut gelaunt steigt Kelly in den Ring um sich auf eine der 4 Ringecken von den Fans feiern zu lassen. Doch lange kann sich Kelly nicht feiern lassen, denn Maryse attackiert sie hinterrücks…




    Maryse zieht Kelly von den Seilen und erntet für die unfaire Aktion die Buh-Rufe der Fans. Eve beobachtet die Situation aus sicherer Entfernung. Kelly ist von Maryse völlig überrascht worden und muss einige Schläge einstecken. Nun in der Ringecke stehend, muss Kelly weitere Schläge und Tritte über sich ergehen lassen. Es folgt ein Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke, aber Kelly kann kontern und schickt Maryse in die gegenüberliegende Ecke… doch in der Ecke kommt Maryse nicht an. Die French Canadien wird von Eve mit einer harten Clothesline von den Beinen geholt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rollt sich Maryse aus dem Ring um sich eine Verschnaufpause zu gönnen.

    Kelly steht von den Schlägen seitens Maryse benommen im Ring. Sie bemerkt, dass sie von Eve ins Visier genommen wird. Kelly geht sofort in die Offensive und stürmt auf Eve los. Doch die Running Clothesline geht ins Leere, da sich Eve im letzten Moment wegducken kann. Kelly rennt ins Leere und wird mit einem Neckbreaker auf die Bretter geschickt. Sofort versucht Eve das Match per Pinfall zu beenden… One… Two… doch Maryse kann von außerhalb das Bein von Eve packen und sie nach draußen ziehen. Dabei fällt Eve zu Boden, wo sie sofort von Maryse mit einigen Tritten bearbeitet wird.

    Eve bleibt angeschlagen neben dem Ring liegen. Maryse nutzt die Zeit und slidet in den Ring um sich wieder Kelly Kelly zu widmen. Maryse hebt die amtierende Women’s Championess auf, aber Kelly kann sich erfolgreich mit Elbow Strikes in die Rippengegend von Maryse wehren. Es folgt ein Irish Whip in die Seile… Maryse federt aus den Seilen zurück und wird mit einem schönen Standing Dropkick seitens Kelly Kelly von den Beinen geholt. Die Fans applaudieren nach der gelungenen Aktion. Ein weiterer Pinversuch… One… Two… Eve stürmt in den den Ring und kann das Cover im letzten Moment unterbrechen.

    Maryse liegt angeschlagen ab Boden und hält sich das schmerzende Gesicht. Kelly wird derweil von Eve aufgehoben und in einer der Ringecken gedrängt. Es folgen einige Schläge gegen Kelly, ehe Eve sie aushebelt und auf der Top Rope setzt. Eve klettert hinterher und setzt Kelly mit weiteren Schlägen zu. Als Kelly angeschlagen genug ist, wittert Eve ihre Chance und klettert ebenfalls aufs Top Rope um zu einem Superplex anzusetzen. Doch Kelly kann sich erfolgreich wehren und es gelingt ihr Eve vom Seil zu stoßen. Mit dem Rücken voran landet Eve hart auf der Matte. Nach einigen Momenten rafft sich Eve wieder auf die Beine… auch Maryse kommt langsam wieder hoch. Nahezu gleichzeitig stehen Eve und Maryse wieder, was Kelly die Chance gibt vom Top Rope zu fliegen… High Cross Body!

    Spoiler anzeigen
    Mit dem High Cross Body gelingt es der Women’s Championess beide Gegnerinnen zu treffen. Alle 3 Divas gehen zu Boden. Eve und Maryse bleiben benommen liegen, während sich Kelly Kelly von den Fans feiern lässt. Kelly scheint nun die Chance zum Sieg zu wittern, indem sie in Lauerstellung geht… sie wartet darauf, dass eine ihre Gegnerinnen auf die Beine kommt. Nach einigen Momenten ist es Maryse, die als erstes wieder auf den Beinen steht… Kelly kickt ihr in die Magengegend und setzt zu ihrem Finisher an… K2! Kelly bekommt ihren Finisher gegen Maryse durch. Doch ehe Kelly zum Pin ansetzen kann, ist Eve hinter ihr auf die Beine gekommen. Eve packt Kelly um sie über das dritte Seil aus dem Ring zu befördern. Kelly landet hart auf dem Hallenboden und bleibt benommen liegen. Eve versucht abzustauben und legt sich auf Maryse… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    Here is your Winner… Eve Torres!


    Eve reißt ihre Arme in die Luft und grinst zufrieden über ihren Sieg. Maryse liegt noch benommen am Boden, während Eve ihren MitB Koffer vom Referee in Empfang nimmt und ihn arrogant in Richtung Kelly Kelly präsentiert. Eve will klar machen, dass Kelly Kelly nicht nur Maryse auf dem Zettel haben sollte, sondern auch auf „Mrs. Money In The Bank“ acht geben sollte. Maryse geht durch diese Niederlage durchaus geschwächt ins Women’s Title Match bei Reckoning gegen Kelly Kelly. Mit dem Staredown zwischen Eve und Kelly Kelly übernehmen die Kommentatoren.



    Wir schalten in das Büro von Eric Bischoff. Dort stehen Easy-E und Paul Heyman.



    Heyman: „Es ist vertraglich geregelt, dass ich bei rechtswidrigem Verhalten einen Wrestler aus meinem Team werfen kann und nicht mehr betreuen muss. The Big Show hat einen nicht teamfähigen Deal abgeschloßen und zusätzlich mehrmals Brock Lesnar bestohlen hat. Außerdem hat The Big Show öffentlich bestätigt neben Polizei, Krankenhaus und Gastättenbesitzern, dass er Lokale zerstört und Zivilpersonen verletzt hat. Du hast dort unterschrieben!! Schau selbst!!“

    Bischoff: „Ich weiß was ich unterschrieben habe. Ich lese die Verträge IMMER durch auch das Kleingedruckte und im Kleingedruckten steht, dass diese Klausel entfällt, wenn aus Willkür oder aufgrund perfider Pläne gehandelt wird. Und da du mit Brock Lesnar dein eigenes Ding durchziehen wolltest und ihn zum WGL Champion machen wolltest ohne Big Show, denke ich ist deine Klausel nichtig!! Aaaaaaaaber ich habe natürlich auch Twitter verfolgt und Big Shows Verhalten nach dem Rauswurf gefällt mir nicht und somit stimme ich doch zu! The Big Show wird der Tag Team Gürtel aberkannt und Brock Lesnar darf sich einen neuen Partner suchen! Zusätzlich erhält The Big Show natürlich eine saftige Geldstrafe für die Aktionen!“

    Heyman: „Das klingt doch schon besser doch ich habe eine andere Idee für das Match.“

    Bischoff: „Willst du ein Casting machen? Nein Danke das hatten wir erst vor kurzem.“

    Heyman: „Nein nein Ryan hat schließlich seinen ‚Partner’ erledigt letzte Woche und ihn erstmal in den Krankenstand geschickt auf unbekannte Zeit und daher …“

    Bischoff: „Grandios Paul!! Du willst mir sagen, dass Ryan auch keinen Partner hat und daher Brock Lesnar gegen Mason Ryan in einem 1on1 die Tag Team Gürtel aufs Spiel setzen sollte?“

    Paul Heyman schüttelt mit dem Kopf während Eric Bischoff grinsend nickt.

    Heyman: „Nein ich wollte …“

    Bischoff: „Das ist mir egal und sogar noch besser!! Das Match steht! Eine Eric Bischoff Kreation!!!! Brock Lesnar vs. Mason Ryan in einem 1on1 ums Tag Team Gold. Und der Sieger darf sich einen neuen Partner suchen!! Ich bin eben doch der Beste und nun raus hier Paul!!!!“



    Heyman: „Aber so geht das nicht ich …“

    Bischoff: „Es ist mir egal was du willst. Ich bin dein Boss und ich habe entschieden und dieses Match wird der WGL noch mehr Prestige verleihen, als sie ohnehin schon hat und nun verschwinde endlich, ich brauche Ruhe für eine kreative Schaffenspause! Stacy wo bist du?“

    Während Stacy Keibler das Büro betritt verlässt Paul Heyman leicht verwirrt das Büro. Das hat er sich anscheinend anders vorgestellt.

    Heyman murmelt vor sich hin: „Hmm ich wollte das Brock frei hat, verdammt!“

    Mit diesen Bildern endet dieses Segment.



    Jerry Lawler:
    “Wie schwachsinnig das doch ist, ein 1 on 1 um die Tag Team Championship!“

    Michael Cole:
    “Ach was, das ist innovativ!“

    Jerry Lawler:
    “Ein neuer Kommentator neben mir wäre mal innovativ…“

    Michael Cole:
    “Das denke ich jede Show auch… nur umgekehrt!“

    Der King gegen den „Vize“ King – so kann das nun folgende Match beschrieben werden. Denn zuletzt standen sich Yoshi Tatsu und Sheamus im Finale des King of the Rings gegenüber, welches der Great White für sich entscheiden konnte. Nun bekommt der Japaner also erstmals die Gelegenheit, sich für diese Niederlage zu revanchieren und unter Beweis zu stellen, dass er durchaus in der Lage ist, den Celtic Warrior zu besiegen. Wenngleich Sheamus natürlich derzeit in Top-Form ist, hat er sich doch mit dem Sieg gegen The Rock den Titelkampf gegen World Heavyweight Champion Mark Henry bei Reckoning verdient.

    Euphorischer Jubel bei den Zuschauern, als die Theme von Sheamus ertönt.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]

    Er steht hoch im Kurs beim Publikum, alle hoffen darauf, dass der King bei Reckoning Mark Henry Paroli wird bieten können.



    Im Ring angekommen haut sich der Great White in obligatorischer Art und Weise auf die Brust – und wartet auf seinen Gegner.

    Die Musik von Yoshi Tatsu wird zwar eingespielt – doch es tut sich nichts.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]

    Die Stage bleibt leer. Wo ist der Japaner bloß? Alle blicken Fragend zum Entrance Bereich, so auch Sheamus natürlich. Auf einmal ist ein Krachen zu hören – und Yoshi Tatsu wird förmlich empor geschleudert. Der Japaner bleibt nach Luft ringend liegen, niemand kann es so recht glauben, was da gerade passiert ist – als auf einmal Mark Henry erscheint.



    Dem World Strongest Man und World Heavyweight Champion wehen die Pfiffe des Publikums nur so entgegen, doch das ist ihm natürlich völlig egal. Er hat ein Mikrofon dabei.



    Henry: Willkommen in der Hall of Pain. Die nächsten Plätze sind nun für Alberto del Rio – und dich reserviert, Sheamus.

    Henry wirft sein Mikrofon auch sofort wieder weg, schnappt sich Yoshi Tatsu noch einmal – World Strongest Slam an dem Japaner, der regungslos liegen bleibt. Sheamus springt sofort aus dem Ring heraus, rennt auf Henry zu, der sich voll und ganz auf die mögliche Attacke vom Great White konzentriert, als plötzlich Alberto del Rio aus dem Backstage Bereich gestürmt kommt. Das merkt Henry zwar auch noch, aber zu spät. Denn zuvor kann del Rio dem World Heavyweight Champion einen harten Schlag mit seinem Koffer genau auf den Hinterkopf verpassen, der Henry in die Knie zwingt.

    Er will nun auch Sheamus einen Schlag verpassen, doch der Great White kann in letzter Sekunde ausweichen. Doch del Rio reagiert blitzartig, wirft seinen Koffer weg – und verpasst Sheamus einen Enzuigiri auf der Rampe.



    Da hat der Celtic Warrior nicht mehr kontern können, der King liegt somit erstmal auf dem Boden – und sofort nimmt ihn del Rio in den Cross Armbreaker. Längst ist der Ringrichter, der eigentlich für das Match zwischen Sheamus und Tatsu vorgesehen war, herangeeilt gekommen und versucht, del Rio dazu zu bringen, den Griff zu lösen. Erst als noch einige weitere Referees zu Hilfe eilen, schaffen sie dies auch.

    Del Rio lacht hämisch, feiert sich selbst, als auch Mark Henry wieder zu sich gekommen ist. Er nimmt seinen späteren Gegner ins Visier, schließlich steht auch noch ein Match zwischen del Rio und Henry in dieser Sendung an. Er will auf den Mexikaner los gehen, als noch einige Securities hinzu kommen und den World Heavyweight Champion versuchen, zurück zu halten. Mit vereinen Kräften gelingt dies schließlich auch. Sie schaffen es letztendlich, beide „Lager“ getrennt voneinander in den Backstage Bereich zu bringen. An das eigentlich angesetzte Match zwischen Sheamus und Yoshi Tatsu denkt in diesem Augenblick selbstverständlich niemand mehr. Der Great White hat sich mittlerweile auch wieder erholt, hilft dem immer noch mitgenommenen Tatsu auf die Beine – und so verlassen diese beiden ebenfalls die Halle.







    Die Kameras der WGL schalten wieder in den Ring, wo alles für die Rückkehr von Edge vorbereitet ist. Mitten im Ring liegt der „Cutting Edge“ Teppich, kombiniert mit den üblichen Barhockern. Auch die Mikrophone sind bereits auf deren vorgesehenen Platz. Nun wartet alle nur noch auf den Rückkehrer

    *You think you know me*

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]

    Da startet schon die Musik des Kanadiers. Das Publikum schreit sofort auf und bejubelt den Host der Cutting Edge. Doch der lässt sich dieses Mal sehr viel Zeit. Alter Bridge dröhnt schon einige Zeit aus den Boxen als Edge dann doch durch den Vorhang kommt. Oder auch nicht…

    Man erkennt auf den ersten Blick, dass es sich um Shawn Michaels handelt. Er trägt das Edge typische Outfit – Jean, eines von Edges T-Shirts, dunkle Sonnenbrille & Schweißbänder an beiden Handgelenken. Er trägt die Haare offen und außerdem scheint er an seinem Kinn gebastelt zu haben. Es ist überdimensional groß. Wie von der Tarantel gestochen springt „Edge“ zur ersten Seite der Stage. Dort geht er in die Knie und deutet ins Publikum. Dieses ist bitterlich enttäuscht nicht Edge zu sehen. Dementsprechend unhöflich wird Shawn Michaels von den Zusehern begrüßt. Gleich nach der Aktion auf der einen Seite der Stage, greift sich HBK auf den Rücken, als ob er sich diesen vor lauter Rumhüpfen, verrissen. Mit Mühe und Not richtet sich HBK auf, richtet seinen Blick zur anderen Seite der Stage und winkt nur noch ab. Erschöpft humpelt er nun die Rampe hinunter, um dort auf halben Weg zu stoppen. Mit ernstem Blick, reißt Michaels nun die Arme in die Höhe – im Hintergrund wird das Feuerwerk von Edge abgefeuert. Plötzlich duckt sich HBK und blickt ängstlich zur Stage – als hätte ihn das Feuerwerk erschreckt. Leicht nervös, mit der Hand auf der Brust und einem erschrockenen Blick, rutscht Michaels in den Ring. Dort steigt er im Schneckentempo und äußerst unsicher aufs zweite Seil und zeigt die Devil Horns. Die Reaktion der Fans ist durch die Bank negativ, was wohl kaum wundert. Nun springt „Edge“ vom Seil, was bei der Landung wieder einen Griff an den Rücken zu Folge hat. Erschöpft platziert sich nun HBK auf den ersten Barhocker und schnappt sich das erste Mikro:

    HBK:
    „Wow… ich war so lange weg von diesem Ring, ich hab komplett vergessen wie anstrengend der Weg hier runter ist – Puh“

    HBK atmet einmal tief durch und setzt dann fort:

    HBK:
    „Aber eigentlich wollte ich zum Start etwas anderes sagen: I’m baaaaaaaaaack! Your Rated I Superstar Edge!“

    Wieder laute Buhrufe vom Publikum.

    HBK:
    „Ihr werdet euch fragen: Wofür steht das I in Rated I Superstar? Natürlich für Injured! Ich stehe vor euch als ein gebrochener Mann… und damit meine ich nicht nur meinen Rücken! Ich war mal das Aushängeschild der WGL. Wo ich hingekommen bin, da waren die Hallen gefüllt mit willigen Frauen und deren übergewichtigen Freunden. Die einen wollten mich alle haben, die anderen wollten alle so sein wie ich. Ah… schöne Erinnerungen. Doch dann wurde ich zum Loser der Company. In den Moment als dieser Bischi hier rein spaziert ist, ging es mit mir bergab. Anfangs war ich gar nicht mehr zu sehen. Dann verlor ich beim Rumble – eliminiert von Chavo Guerrero! Gegen Rocky hab ich noch nicht mal einen Blumentopf gewonnen. Zur selben Zeit konnte eine Ikone, eine lebende Legende dieses Business einen zweiten Frühling feiern. HBK wurde World Champion, konnte Triple H in die Schranken weisen und Stephanie McMahon auf seine Seite holen – ein echter Siegertyp eben. Da dachte ich mir: Genau so ein Kerl kann mich wieder ins Rampenlicht bringen. Doch HBK war schneller, cleverer und stärker als ich und so hatte ich auch gegen ihn nichts zu melden. Schauen wir uns die Fakten an – ich konnte bis jetzt nicht mal 50% meiner Matches in der Ära Bischoff gewinnen. Meine PPV Statistik ist ein Witz! Immerhin bin ich weiterhin ohne Sieg bei den großen Matches. Vielleicht habe ich offiziell gegen den Großmeister Michaels gewonnen – doch meine Verletzung macht mich wieder zum Verlierer. Genau diese Verletzung gab mir den Rest. Seht mich doch an… ich bin ein Schatten meiner selbst. Ich lieg nur mehr im Krankenbett, frage mich welche Stelle meines Körpers wohl morgen schmerzen wird, meine Frisur ist ungepflegt wie immer, mein Kinn ist weiterhin riesig … ich bin ja noch nicht mal mehr in der Lage meinen eigenen Twitteraccount selbst zu gestalten – das macht mittlerweile das Krankenhaus für mich!“

    HBK senkt unter lautstarken, negativen Reaktionen das Mirko. Er wischt sich kurz eine „Träne“ aus den Augen, zeigt sich dem Publikum sehr traurig und spricht dann weiter…

    HBK:
    „Meine Karriere endet heute, hier in diesen Ring. Ich will diese Gelegenheit nochmals nutzen um allen meinen Wegbegleitern, meinen Kumpels, zu danken! Kommt raus Leute und lasst uns feiern!“

    Etwas glücklicher blickt nun „Edge“ zur Stage. Doch dort tut sich lange Zeit überhaupt nichts. HBK drückt es wieder auf der Tränendrüse als sich plötzlich doch noch wer meldet…

    Eric Bischoff, mit einem Mikrophon bewaffnet, spaziert die Stage hinab. Nachdem Minutenlang die Stimmung im Keller war, löst dieses Mal der Chairman durchaus positive Reaktionen aus. Anscheinend passt es dem Publikum, dass endlich jemand das Treiben von Michaels stoppt. Bischoff bewegt sich zum Ring und beginnt dabei bereits die ersten Worte an den Showstopper zu richten.

    Bischoff:
    „Ich bin jetzt lang genug da hinten gesessen und hab dir zugehört Shawn! Du willst eine Cutting Edge aufziehen? Gut… dazu brauchst du einen Gast und der werde ich sein!“

    Mittlerweile ist Bischoff im Ring angekommen und steht Michaels direkt gegenüber.

    HBK:
    „Eigentlich war nicht geplant das du jetzt rauskommst Eric! Es sollte eigentlich überhaupt niemand kommen. Weißt du… das wer der Gag an der Sache gewesen – Kumpels von Edge, es kommt keiner, daher hat er also keine Kumpels, verstehst du? Unfassbar witzig, oder?“

    Michaels beginnt zu lachen, greift dabei Bischoff auf die rechte Schulter, der das nicht so witzig findet.

    HBK:
    „Hui…aber jetzt mal ernst. Ich finde es nicht nett, dass du rauskommst und mich mit Shawn ansprichst….“

    HBK beginnt nun mit Bischoff zu flüstern…

    HBK:
    „Weißt du, das alles hier ist nur Tarnung! Die Klamotten, das übergroße Kinn, das Design der Cutting Edge…Die Bauern hier rund um den Ring wissen nicht, dass ich eigentlich gar nicht Edge bin!“

    Nun geht Michaels einige Schritte zurück, zwinkert Bischoff zu und grinst zufrieden. Bischoff weiß momentan überhaupt nicht wie er reagieren soll. Dementsprechend verwirrt ist sein Gesichtsausdruck.

    Bischoff:
    „WHAT THE F...“

    Als Michaels bereitwillig erklären will, wird er vom Chairman sofort unterbrochen.

    Bischoff:
    „Ich hab aktuell keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht und um ehrlich zu sein – es interessiert mich auch nicht! Das sollen sich die Leute ansehen, die darauf spezialisiert sind. Wie auch immer Shawn – ich bin nicht hier um an deinem Look-a-Like Contest teilzunehmen. Ich bin hier um dir eine letzte Chance zu geben!“

    Die Miene von Michaels verdunkelt sich

    HBK:
    „Was? Letzte Chance? Wovon sprichst du?“

    Bischoff:
    „Glaubst du etwa, ich hab nicht mitbekommen was letzte Woche im Match wieder gedreht hast?“

    HBK:
    „Mooooment! Erstens: Ich war in der Arena! Zweitens: Ich hab das Match durchgezogen! Und Drittens: Es war Ziggler, der für die DQ verantwortlich war! Ich hab all deine Voraussetzungen erfüllt! Da gibt’s also nix zu meckern!“

    Bischoff:
    „Ach wirklich? Es gibt nichts zu meckern? Mir treten nur deine Kollegen täglich die Tür ein, warum du überhaupt noch Teil der WGL sein darfst! Ich werd mit Mails der zahlenden Besucher überschüttet, die sich über dich aufregen! Und das Rating ist nach deinen „Match“ ins Bodenlose gekracht! Da willst du mir sagen es gibt nix zu meckern? Du bekommst noch eine Chance… solltest du die vermasseln, hab ich einen kleine Überraschung für dich parat, bevor ich dich vor die Tür setze.“

    Michaels ist alles andere als glücklich und so kommt es sogar zu einem kleinen Staredown zwischen ihm und Easy E.

    Bischoff:
    „Genau diese Chance bekommst du jetzt und hier! Ich platziere mich zu Cole und Lawler, damit ich genau sehe, was du machst. Ach… und zu deinem Gegner: Du machst auf Edge und rufst nach Wegbegleitern? Das kann man dir natürlich bieten!“

    Während Bischoff gemütlich den Ring verlässt, kommt Michaels Gegner in die Halle

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]

    Es ist Captain Charisma – Christian! Obwohl das irgendwo auf der Hand lag, wirkt das Publikum äußerst überrascht. Lauter Jubel strömt durch die Halle, den Christian regelrecht aufsaugt.



    Während sich Christian zum Ring bewegt, welcher für das Match wieder aufgeräumt wird, schalten die Kameras zu den Kommentatoren, zu denen sich gerade Eric Bischoff gesellt.

    Michael Cole:
    „Willkommen Mr. Bischoff! Wir haben für Sie bereits alles vorbereitet!“

    Jerry Lawler:
    „Was genau erwarten Sie jetzt von Michaels?“

    Bischoff:
    „Ich erwarte mir nur, dass er endlich mal wieder ein vernünftiges Match zeigt! Sollte er das jetzt auch wieder nicht zu schaffen, dann wird ihm seine Einstellung der letzten Wochen noch bitter bereuen…“

    Mittlerweile sind die beiden WGL Superstars bereits für das Match und der Unparteiische gibt das Zeichen zum starten.




    Die beiden Wrestler gehen langsam aufeinander zu und tauschen dabei bereits erste Nettigkeiten aus. Es dauert nicht lange bis Michaels die Hand erhebt und seinem Gegenüber eine Ohrfeige verpasst. Christian dreht sich kurz weg, während Michaels zufrieden grinst. Aus dem Nichts zieht nun auch Christian durch. Er trifft etwas zu weit unten, direkt das falsche Kinn von HBK. Dieses löst sich und fliegt in die ersten Sitzreihen. Die Zuseher der ersten Reihe gehen nur mehr in Deckung. Sowohl Christian als auch Michaels blicken dem Kinn verwirrt hinterher. Nach kurzer Zeit zuckt der Showstopper mit den Achseln und setzt zum Schlag an. Doch Christian kontert direkt, fängt den Schlag ab und bringt selber eine harte Rechte an. Es kommt zum Brawl, der sehr ausgeglichen gestaltet ist. Christian gewinnt die Oberhand und schickt HBK einige Male mit starken Schlägen zu Boden. Nach einigen dieser Schläge landet Michaels in der Nähe der Seile. Als Christian zu einer Chlothesline ansetzt, rollt sich Michaels lieber raus. Sofort winkt HBK, schnauft durch und bewegt sich langsam um den Ring. Dabei sieht er Bischoff, der bereits wenig erfreut aussieht. Eher unfreiwillig rutscht er wieder zurück in den Ring. Christian will gleich nachsetzen, wird aber von seinem Gegner per Jawbreaker überrascht. Michaels nutzt den Moment und kann auch noch einen Atomic Drop anbringen. Seine Kombination geht mit zwei Schlägen weiter, die Captain Charisma zu Boden bringen. Nun nimmt Michaels Anlauf – auch der Flying Forearm sitzt! Kip Up vom Showstopper, der nun sehr zufrieden in die Ränge sieht. Auch für Bischoff hat er einen Blick übrig. Mit nur einem Satz „wirft“ sich HBK regelrecht aufs Top Rope.

    Alles wartet nun auf den Elbow Drop. Michaels ist sich Siegessicher und grinst über beide Backen. Nun springt der Showstopper ab… doch Christian reagiert früh genug, dreht sich weg und so landet Michaels im Nichts. Fast gleichzeitig kommen die beiden Superstars auf die Beine. HBK ist noch leicht angeschlagen von seinem misslungenen Elbow Drop, was Christian sofort ausnutzt – Flapjack. Nun springt Captain Charisma aufs Toprope, allerdings wartet er, bis sein Konkurrent auf die Beine kommt. Michaels taumelt zu Christian, der mit dem European Uppercut dahergeflogen kommt – perfekt getroffen! Ohne Umschweife bearbeitet Christian seinen Gegner weiter. Er hilft HBK auf die Beine – Versuch eines Whip In. Doch Michaels dreht den Spieß um und wirft Captain Charisma in die Seile. HBK geht dann aber viel zu früh in die Knie und fängt sich daher einen Swinging Neckbreaker ein. Abermals treibt es Christian aufs Top Rope. Wieder wartet er dort, bis Michaels auf die Beine kommt. Dieses Mal fliegt er zum Cross Body ab. Doch Michaels ist schneller. Reaktionsartig und wie aus dem Nichts, schmeißt er sich mit einem Dropkick hinein. Christian knallt zu Boden und Michaels versucht sofort das Cover: 1…2…KICKOUT!!

    Für den ersten Moment sitzt Shawn etwas verzweifelt neben seinen Gegner. Ein weiterer Blick zu Bischoff motiviert ihn dann wieder. Sofort setzt er den Figure 4 Leg Lock an. Verbissen kämpft Captain Charisma gegen die Aufgabe. Michaels setzt alle Kraft in den Angriff, doch Christian kann sich immer weiter zu den Seilen bewegen. Schlussendlich erreicht er diese auch. Allerdings löst Michaels erst den Griff als er angezählt wird. Während Christian sich langsam auf die Beine zieht, nutzt Michaels die Zeit um etwas zu posieren. Christian ist auf den Beinen, landet aber sofort in den Ansatz zu einem Scoop Slam. Doch irgendwie kann er sich befreien und rutsch Michaels den Rücken hinunter. Sofort zeigt Christian einen Edge-O-Matic! Cover: 1…2…KICKOUT!!! Christian kann es nicht fassen und HBK ist immer noch überrascht vom Konter. Beide sind auf den Beinen, Captain Charisma stürmt auf HBK zu, der dreht sich zu Seite und drückt Christian in die Ringecke. Christian federt zurück und läuft direkt in einen zweiten Flying Forearm Smash von Michaels. Abermals der Kip Up des Showstoppers, was dem Publikum überhaupt nicht gefällt. Ohne weitere Reaktionen, erklimmt er das Toprope. Ein kurzer Blick auf seinen Gegner, dann der Elbow Drop! Dieses Mal sitzt er! Für Michaels kommt nun der übliche Weg in die nächstbeste Ringecke.

    Spoiler anzeigen
    Es wird einige Male gestampft, Christian steht langsam auf. Captain Charisma dreht sich in die Richtung des Showstoppers, der bereits angerannt kommt. Die Sweet Chin Music soll natürlich kommen. Doch Christian reagiert wieder exzellent, duckt sich unter dem Kick durch, läuft zu den Seilen, federt zurück – Spear! Nein!! Als wäre es die einfachste Übung, springt der Showstopper über seinen Gegner hinweg! Plötzlich befindet sich Christian in einem Fisherman Suplex. Doch Micheals führt diesen zu schlampig aus. Wieder rutscht Christian ab und kann selbst den Killswitch ansetzen. Dieses Mal sitzt der Finisher endlich!!! Sofort das Cover von Christian: 1……2……3!!! Das war es! Christian holt sich eine Woche vor Reckoning einen wichtigen Erfolg, der sein Selbstbewusstsein sicher stärken wird!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner: Captain Charisma… Chriiiiiistiiiian!“


    Sofort lässt sich Christian feiern. Michaels sitzt angeschlagen mitten im Ring. Die Reaktion der Fans gefällt ihm gar nicht. Man merkt wie die Wut in Michaels immer weiter aufsteigt. Nach kurzer Zeit, hat er genug gehört und gesehen. Er attackiert wutentbrannt Christian, der gerade den Ring verlassen wollte. Der ist vollkommen überrascht und kann sich nicht wehren. HBK bringt zuerst einige harte Schläge an, kann dann Captain Charisma kraftvoll in eine Ringecke whippen. Anschließend drückt Michaels seinen Gegner gegen das unterste Seil. Nach einigen Sekunden lässt er von Christian ab, der sich schmerzverzerrt an den Hals greift. Stark angeschlagen zieht sich Christian auf die Beine, nur um einmal mehr niedergestreckt zu werden – Sweet Chin Music. Erst jetzt wirkt Michaels zufrieden. Doch plötzlich ändert sich seine Mimik komplett.



    Ruckartig blickt er zu den Kommentatoren – Bischoff sitzt noch dort und jede einzelne Szene gesehen. Fast schon enttäuscht erhebt sich dieser, schnappt sich ein Mikro und geht. Michaels bleibt fragend im Ring stehend, neben ihn der erschöpfte Christian, der sich langsam aus den Ring rollt. Erst auf der Stage ergreift Bischoff das Wort.



    Bischoff:
    „Das hat mir schon besser gefallen Shawn! Du hast das Match durchgezogen – es geht ja! Allerdings muss ich dir mitteilen, dass ich meine Entscheidung schon lange vor dem Match gefällt hab. Du wirst auch bei Reckoning ein Match haben und all das wieder einholen, was du die letzten Wochen verabsäumt hast. Also hast du nicht nur ein Match! Nein – auch nicht zwei! Sondern 3 Matches!“

    Die Gesichtszüge von HBK entgleiten vollkommen. Das Publikum ist laut am jubeln – so etwas will man hören.

    Bischoff:
    „Um genau zu sein ein 3 Stages of Hell Match. Die Matches selber bleiben eine kleine Überraschung. Es reicht, wenn du und dein Gegner es direkt im Reckoning Ring erfährt. Und wenn wir schon bei deinen Gegner sind…“

    Bischoff dreht sich zur Entrance…

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]

    Die Fans schreien auf, Edge feiert doch sein Comeback! Doch lange Zeit ist bei der Entrance nichts zu sehen.HBK wartet angespannt, deutet aber schon an, dass er es als Scherz einstuft und Edge sowieso nicht kommen wird. Ein weiterer Aufschrei geht durch die Halle, denn die ersten Fans erkennen, wo der Rated R Superstar daherkommt. Nach einer Wanderung quer durch das Publikum steh Edge auf einmal im Ring – direkt hinter Michaels. Der hat eine leise Vorahnung, dreht sich um und sieht wie Edge daher gestürmt kommt. Sofort rollte sich der Showstopper aus den Ring und entkommt somit knapp dem Spear. Mit den Rücken zur Stage bewegt sich Michaels langsam weg vom Ring. Die beiden Superstars fixieren sich lange Zeit. Nach einiger Zeit zeigt Edge die Devil Horns und lässt sich feiern. Mit diesen Bildern geht es dann wieder backstage.



    Wir schalten nun in den Backstage Bereich. Dort steht Daniel Bryan, an der Wand gelehnt, als plötzlich Lord Steven Regal dazu kommt.

    Daniel Bryan: „Komm mir nicht zu nahe! Sicherlich springt gleich deine Freundin hinter einer Ecke hervor und will mich umbringen!“

    Lord Steven Regal: „Haha, sie macht dir Angst, nicht wahr?“

    Daniel Bryan: „Sie ist einfach nur geisteskrank! Verrückt!“

    Lord Steven Regal: „Sie ist nicht verrückt, zumindest meistens nicht! Aber ich sag dir was. Wenn du dich traust, gegen mich beim Pay Per View Reckoning in den Ring zu steigen, werde ich dafür sorgen, das dich AJ nie wieder belästigt…“

    Daniel Bryan sieht genervt aus.



    Daniel Bryan: „Wo ist der Haken an der Sache?“

    Lord Steven Regal: „Du musst bei dem Match deine Intercontinental Championship aufs Spiel setzen – und ich bestimme die Matchart!“

    Daniel Bryan: „Von mir aus… den Titel muss ich sowieso verteidigen. Und du kommst mir da gerade recht – schließlich werd ich dich, alten Opi, schnell in die Knie zwingen.“

    Mit diesen Worten und einem spöttischem Blick zu Regal geht Bryan davon.

    Lord Steven Regal: „Wir sehen uns dann bei Reckoning - in einem LAST MAN STANDING MATCH!“

    Mit diesen Worten schaltet die Kamera weiter in den Ring.



    Jerry Lawler:
    “Da dürfte bei Reckoning ein echter Klassiker auf uns zu kommen!“

    Michael Cole:
    “Mit Regal drinnen eher ein klassischer Langweiler…“

    Jerry Lawler:
    “Du bist hier ein Langweiler!“


    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Es ertönt nun die Theme des „Straight Edge Superstar“, CM Punk. Unter lauten Buhrufen kommt er zum Ring und macht sich dort auf seinen Gegner bereit.

    [VIMEO]32028439[/VIMEO]


    Dieser ist Sin Cara. Die „Mexican Sensation“ wird von den Fans laut bejubelt und sprintet zum Ring, wo er über das oberste Ringseil springt. Als er wieder steht, wird das Match sogleich angeläutet.



    EdgeRatedR vs mad-mx

    Im selben Moment stürmt Punk auch schon auf Cara zu, ohne das dieser sich groß wehren kann. Sofort muss der Mexikaner einen harten Gut Kick sowie einen Running Neckbreaker einstecken und Punk setzt sofort nach. Es gibt harte Tritte gegen den am Boden liegenden Cara, ehe ein Elbow Drop aus dem Stand folgt. Punk streckt die Arme bereits in die Höhe und jubelt, ehe er zu den Ringseilen geht und verhöhnende Gesten in Richtung der Fans macht. Dabei merkt er nicht, wie sich der Mexikaner wieder aufgerichtet hat und ihn nun hinterrücks mit seinem Arm attackiert! Eine Headscissors folgt – und Punk geht zu Boden! Lauter Jubel in der Crowd. Cara wartet, bis Punk wieder sitzt – und möchte ihm dann einen Kick gegen den Kopf verpassen, welcher allerdings ins Leere geht. Punk duckt sich rechtzeitig darunter hinweg und greift Cara daraufhin am Bein, doch dieser springt kurzer Hand einen tiefen Enzuigiri auf Punks Kopf, welcher sitzt! Erstes Cover in diesem Match: 1… doch der frühe Kickout. Cara geht nun in die Ringecke und wartet dort zum großen Jubel der Fans, bis CM Punk wieder steht. Dann springt er ab – doch ein Flying Crossbody Versuch wird noch in der Luft in einen Backbreaker verwandelt! Harte Aktion von CM Punk. Zum Missfallen der Crowd jubelt der „Straight Edge Savior“ noch mal, ehe er Cara packt und ihn in die Ringecke wirft. Anlauf… High Knee, der Bulldog hinterher! Nun auch von Punk ein Cover: 1…2… doch Cara schafft gerade noch den Kickout. Punk schüttelt den Kopf und scheint sich aber selbst zu motivieren. Dann hebt er Cara ein weiteres Mal auf – und will den GTS zeigen, doch Cara kann beim Wurf auf beiden Beinen landen – Kick aus dem Nichts in Punks Magen!

    Spoiler anzeigen
    Dann nimmt Cara Anlauf – und kann plötzlich den La Mistica ansetzen! Er hat Punk fest im Griff, als diesem ein geschickter Elbow gegen den Kopf des Mexikaners gelingt. Dieser ist für einen Moment unkonzentriert – was Punk ausnutzt, um kurzerhand die Anaconda Vise anzusetzen! Cara hat keine Chance und muss sofort aufgeben!

    Justin Roberts: „Sieger via Submission: CM Punk!“


    Sofort wird Punks Theme eingespielt. Der Straight Edge Savior hat es geschafft und endlich wieder einen Sieg eingefahren. Es gibt einige höhnische Gesten in Richtung der Crowd, ehe die Kamera Backstage schaltet.







    Wir schalten wieder zurück in die Halle. Plötzlich geht das Licht aus, die Fans jubeln. Als es nach einiger Zeit wieder angeht, stehen plötzlich der Undertaker und Kane im Ring, das Licht ist in ein dunkles Blau gehüllt. Der Taker hat scheinbar ein Mikrofon in der Hand.



    The Undertaker: „John Cena… Triple H. Letzte Woche bei Nitro… wir haben Randy Orton und Batista besiegt. Doch dann… habt ihr uns bei unserem Jubel gestört. Bei unserer Siegesfeier… und ihr solltet eigentlich längst wissen, das man die Dämonen nicht stören sollte, wenn sie sich neue Seelen holen.“

    Lauter Jubel bei den Fans.

    Kane: „Aber… die Seelen… sie gehören noch nicht uns… Batista, Randy Orton… wir werden uns eure Seelen demnächst holen!“

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]
    Plötzlich geht ein lauter Jubel durch die Halle, denn die Theme von Batista ertönt! Gemeinsam mit Randy Orton kommt er auf die Stage, wo er jedoch erstmal mit einem Mikrofon in der Hand stehen bleibt.



    Batista: „Soll das eine Herausforderung an uns sein?“

    The Undertaker: „Ja… aber nicht nur an euch. Wir haben nämlich nicht nur mit euch was zu klären!“

    Wie aufs Stichwort erscheinen plötzlich Triple H und John Cena am Titantron.



    John Cena: „So so… der Totengräber, die rote Maschine, das Tier und die Viper… hört sich nach einer Freakshow an, aber nein, Triple H, das sollen ernsthaft unsere Gegner werden!“

    Batista: „Klingt so als hättet ihr… Angst?“

    Triple H: „Angst? Vor wem? Keiner von euch kann uns das Wasser reichen – und bei Reckoning können wir euch das gerne beweisen – in einem Triple Threat Tornado Tag Team Match!“

    Lauter Jubel geht durch die Crowd, als sie die letzten Worte hören.

    Batista und Randy Orton schauen sich kurz an, ehe sie sich kurz zu nicken und gemeinsam ein „YOU’RE ON!“ ins Mikrofon brüllen.

    The Undertaker: „Auch wir akzeptieren… aber ihr müsst lernen zu begreifen, auf was ihr euch hier einlasst. Das kann für euch ein Spiel um Leben und Tod werden… denn wir wollen eure Seelen!“

    *GONG*

    Plötzlich geht das Licht wieder aus. Ein Raunen geht durch die Menge, und als das Licht wieder angeht, sind der Undertaker und Kane verschwunden. Auch Triple H und John Cena sind vom Titantron verschwunden und Batista und Randy Orton wollen gerade Backstage gehen, als sie plötzlich von den hervorstürmenden HHH und Cena attackiert werden! Es gibt einen Brawl mit vielen Schlägen und Tritten, bis die zwei Teams schließlich Backstage gebrawlt haben. Damit geht es erst einmal in die zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    “Die nächste spannende Ansetzung für Reckoning!“

    Michael Cole:
    “Diesmal muss ich dir sogar recht geben. Die sechs Leute können wohl ein offenes Match hinzaubern…“

    Jerry Lawler:
    “Nun ja, nach zaubern wird das nächste Match wohl nicht aussehen. Stattdessen nach Kraftmoves!“

    Michael Cole:
    “Achtung, Einschlafgefahr!"

    *Here comes the Pain*!!

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]

    Wie lange haben wir diese Musik nicht mehr gehört? Heute taucht der Tag Team Champion nach langer Zeit mal wieder unter seiner Theme auf. Dennoch wird Brock Lesnar auch heute von Paul Heyman begleitet.



    Die Fans in der Halle buhen Team Heyman, die Beide je einen Titelgürtel halten, auf den Weg zum Seilgeviert aus. Sowohl Heyman als auch Lesnar geht dies am Allerwertesten vorbei und so warten sie auf den Gegner, der dieses Match in Twitter forderte und bekam. The Big Show!

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    Und da ertönt auch schon die Musik des World Largest Athlete und unter gemischten aber mehrheitlichen positiven Reaktionen begibt sich der aus Team Heyman gefeuerte The Big Show zum Ring.



    Im Ring angekommen würdigt er Brock Lesnar keines Blickes sondern schaut zu Paul Heyman der den Titelgürtel mit seinem Namen über der Schulter trägt.



    TruthDM vs MelihBang

    Der Ringrichter lässt das Match anläuten und sofort streckt Show seinen Kontrahenten mit einem Spear nieder. Das erste Cover soll für die schnelle Entscheidung sorgen, aber das geht natürlich nur bis 1. Big Show schlägt sofort auf seinen ehemaligen Tag Team Partner ein, man merkt ihm seinen Frust an, und lässt sich auch nicht vom Ringrichter aufhalten. Dieser aber hat natürlich die Macht in diesem Match und so zählt er Big Show an, der die Faustschläge auf den ehemaligen MMA Fighter niederprasseln lässt. 1…2…3…4…Big Show lässt von seinem Gegner ab, gerade rechtzeitig, zieht die Maschine aber wieder auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke. Sofort fährt er seinen Finger aus, bittet die Fans um Ruhe und zeigt seinen typischen Chop gegen Brock Lesnar. Die Fans jubeln The Big Show zu und chanten dessen Namen, als dieser mit seinem Running Big Splash auf Brock Lesnar zuläuft. Doch der Tag Team Champion hat aufgepasst, geht einen Schritt zur Seite und so läuft Big Show gegen die Ringecke und dann in den Ansatz zum Back Suplex von Lesnar. Dieser geht durch und dieses Mal hämmert Lesnar seine Faust in das Gesicht seines Kontrahenten. Auch hier fängt der Ringrichter an zu zählen doch bereits bei 2 lässt Lesnar von seinem Gegner ab, hievt ihn auf die Beine und streckt ihn sofort mit einem Shoulderblock nieder. Big Show liegt noch von den harten Schlägen leicht benommen auf dem Mattenboden und so steigt Brock Lesnar aufs oberste Ringseil und zeigt seine Shooting Star Press! Immer wieder beeindruckend dieser Move bei The Next Big Thing und sofort folgt das Cover. 1…2…2,5…3? Nein Kick Out Big Show im letzten Moment!

    Lesnar kann es nicht fassen und beschwert sich beim Ringrichter. Dieser ändert nichts an der Entscheidung und Paul Heyman warnt Brock Lesnar aufzupassen. Denn The Big Show hat sich wieder aufgerichtet und wartet auf Lesnar. Lesnar dreht sich um und Big Boot! Die Warnung hat rein gar nichts gebracht und so wartet nun Big Show in Chokeslam Haltung. Lesnar kämpft sich wieder auf die Beine und Griff an den Hals Seitens The Big Show. Chokeslam folgt und Cover hinter her. 1…2…2,5…Kick Out Lesnar. Man war das knapp!
    Spoiler anzeigen
    Big Show ärgert sich aber nicht lange sondern bereitet sich auf die nächste Aktion vor, den WMD. Heyman schlägt die Hände über den Kopf zusammen und feuert seinen Schützling an. Die Fans jubeln als Lesnar sich ohne Vorahnung erhebt. Big Show holt zu seinem WMD aus und … Lesnar fängt den Schlag ab und setzt sofort seinen gefürchteten und lange nicht mehr gezeigten Kimura Lock an!! Heyman fängt sofort an zu Feiern und die Fans zu Buhen. Mit diesem harten Griff hat er schon so manche Karrieren beendet und zieht den verzweifelten Big Show auf die Matte. Immer mehr dehnt, dreht und streckt er den rechten Arm von Big Show, was man diesem im Gesicht auch ansieht. Mit einem hochroten Kopf und schreiend vor Schmerz windet sich The World Largest Athlete hin und her aber Lesnar lässt nicht locker.
    Nach sehr schmerzhaften Sekunden gar Minuten ist endlich die Rettung in Sicht, das Seil. Big Show konnte den ehemaligen MMA Fighter soweit zum Rand ziehen, dass er nun mit Links in die Seile greifen kann und so das Lösen des Griffs schafft. Doch Lesnar denkt nicht dran und zieht immer weiter an. Der Ringrichter fängt natürlich an zu zählen während The Big Show seine Schmerze heraus schreit. 1…2…bis 5 muss der Griff gelöst sein sonst gibt es eine DQ…3…4…5!!! Sofort lässt der Ringrichter die Glocke läuten und Justin Roberts gibt die Entscheidung bekannt.

    Justin Roberts: „Here is your Winner by Disqualification: The World Largest Athlete The Biiiiiiiiiiiiig Show!!!“


    Doch Lesnar denkt auch jetzt nicht ans Aufhören und so versucht der Ringrichter den verzweifelten mit hochrotem Kopf gefangenen Big Show zu befreien. Aber auch das hilft nicht und so schreitet Paul Heyman ein bevor Lesnar noch eine Strafe zu erwarten hat. Das Monster löst den Griff und steht jubelnd im Ring während die Fans diese Szenen mit Pfiffen quittieren. Die Schmerzensschreie The Big Shows erschüttern schon fast das Mark der Fans und noch immer windet sich The Big Show auf der Matte. Paul Heyman reicht Brock Lesnar einen Tag Team Gürtel, den anderen schultert er selbst und hilft The Big Show auf die Beine. Die Fans wissen nicht so Recht wie sie reagieren sollen und so gibt es vereinzelt Jubelrufe als Heyman Lesnar aus dem Seilgeviert bittet um sich um Show zu kümmern. Zähneknirschend kommt Lesnar der Aufforderung bzw. Bitte nach und verlässt den Ring. Big Show merkt langsam was los ist und weiß nicht so Recht damit was anzufangen, aber schüttelt Paul Heymans ausgestreckte Hand. Die Fans jubeln und The Big Show will sich umdrehen um den Ring zu verlassen, doch Heyman hält den verletzten Arm fest und drückt leicht zu, was The Big Show sofort wieder Schmerzen bringt. The Big Show dreht sich wütend um und kassiert einen heftigen Schlag mit dem zweiten Tag Team Gürtel auf dem noch immer Big Show steht! Ausgeknockt knallt The Big Show auf die Matte und schlagartig fangen die Fans wieder an zu buhen und Brock Lesnar freut sich über diese Szenen. Er rutscht erneut in den Ring und feiert nun mit seinem Manager im Ring bevor er sich ein Mikro reichen lässt.

    Brock Lesnar: „Mason Ryan!! Reckoning!!! FEAR ME!!!!“

    Lachend schmeißt er das Mikro weg umarmt seinen Manager Paul Heyman und will den Ring verlassen als die Musik seines Gegners ertönt.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]



    Mason Ryan betritt die Halle unter lautem Jubel, grinst wie ein Honigkuchenpferd in den Zuschauerreihen und macht die übliche Titelgeste in Richtung Brock Lesnars. Die Fans jubeln dabei noch lauter und nach einem kurzen Staredown auf Distanz mit Lesnar, verlässt Mason Ryan die Halle.

    Paul Heyman ist bereits aus dem Ring gestiegen und Lesnar will ihm folgen. Doch plötzlich dreht sich Lesnar um und WMD!!! The Big Show hatte sich unbemerkt der Beiden aufgerichtet, Brock Lesnar auf die Schulter getippt und unter lautem Jubel mit schmerzverzerrtem Gesicht den WMD ausgepackt Er hält sich aber sofort seinen rechten Arm und begutachtet sein Werk bevor er den Ring und die Halle zufrieden verlässt. Paul Heyman ist sofort bei seinem Schützling und versucht ihn wieder unter die Lebenden zu kriegen. Es geht nun in eine weitere Werbepause.







    Das Vorgeplänkel hat es heute schon gegeben, nun geht die Auseinandersetzung in die nächste Runde, nun werden sich Mark Henry und Alberto del Rio im direkten Duell im Ring gegenüberstehen. Der World Heavyweight Champion gegen den Money in the Bank Koffergewinner. Es geht zwar nicht um den Titel, doch es könnte natürlich doch noch Henrys Titel auf dem Spiel stehen, sollte del Rio eincashen. Das sorgt für zusätzliche Brisanz in diesem Aufeinandertreffen.

    Ricardo Rodriguez steht im Ring bereit, die Musik von del Rio ertönt und schon wird der Mexikaner von seinem persönlichen Announcer angekündigt. Wie gewohnt fährt del Rio in einem teuren Wagen vor, steigt mit samt seinem Koffer aus und lässt sich auf dem Weg zum Ring von dem Pfeifkonzert der Zuschauer nicht verwirren.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]



    Die Atmosphäre ändert sich auch keineswegs, als die Theme seines Gegners zu hören ist und der World Strongest Man, Mark Henry, auf der Stage erscheint.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]

    Langsam begibt er sich in den Ring, unbeirrt von all dem, was um ihn herum passiert.



    Natürlich hat der Champion nicht vergessen, dass ihn del Rio heute in der Sendung schon hinterrücks mit dem Koffer attackiert hat.
    Und der Mexikaner fackelt erneut nicht lange, just in dem Moment, in dem Henry den Ring betreten hat, geht del Rio sofort auf den Champion los.




    Nur wenige Augenblicke, nachdem das Match angeläutet wurde. Er tritt wild auf ihn ein, drängt ihn in die Ringecke – doch auf einmal wird er von einem kräftigen Hieb Henrys zurück geworfen, landet unsanft auf dem Hosenboden. Der Mexikaner steht etwas verwirrt sofort wieder auf, geht erneut auf den World Strongest Man los, der jedoch fängt ihn mit einem harten Shoulderblock ab. Del Rio wird regelrecht zu Boden geschleudert – und fängt sich auch noch einen Big Splash vom World Strongest Man ein. Gerade, als Henry seinen Gegner aufheben möchte, sieht er, wie Ricardo Rodriguez auf den Apron gestiegen ist und irgendetwas in Richtung Henry gestikuliert. Sofort geht er in Richtung Rodriguez – und dieser sucht natürlich fluchtartig erstmal das Weite. Er wollte del Rio schlicht und einfach ein wenig Zeit zum erholen verschaffen – und tatsächlich: der Mexikaner hat es in der Zwischenzeit auch wieder auf die Beine geschafft. Henry steht noch bei den Seilen, dreht sich wieder um – und prompt in diesem Moment kommt del Rio mit einem Enzuigiri daher. Der hat richtig gesessen, so dass Henry durch die Ringseile nach draußen befördert wird. Del Rio geht hinterher, schnappt sich Henry und hämmert seinen Kopf auf die Ringtreppe. Der Ringrichter zählt beide an. Del Rio lässt sich davon nicht beirren – und packt Henry tatsächlich in den Cross Armbreaker. Er kann seinen Aufgabegriff ansetzen – doch außerhalb des Ringes bringt ihm das freilich nichts. Doch das ist ihm egal, er will seinem Gegner einfach nur Schmerzen zufügen.

    Währenddessen zählt der Referee weiter…

    3… 4… 5…

    Spoiler anzeigen
    Del Rio löst den Griff und will Henry in den Ring zurück hieven, jedoch gelingt dies nicht, da ihm Henry einen harten Headbut hat verpassen können. Ein heftiger Tritt in den Magen von del Rio folgt.

    6… 7… 8…

    Der Ringrichter zählt nach wie vor beide an.

    Henrys Arm ist zwar noch in Mitleidenschaft gezogen, doch mit dem anderen schleudert er del Rio gegen den Ringpfosten.

    9… 10…

    Die Ringglocke ertönt.

    Justin Roberts:
    As a Result of a double count out … This Match is a draw…


    Henry stört es herzlich wenig, hier ausgezählt worden zu sein. Er will einfach nur seine Wut an del Rio auslassen. Er nimmt ihn hoch – zum World Strongest Slam auf den Hallenboden. Ricardo Rodriguez kommt auf einmal wieder herangeeilt, mit dem Koffer in der Hand, will sich an Mark Henry heranschleichen und ihm diesen drüber ziehen – Henry aber hat dies bemerkt. Big Boot gegen Rodriguez. Nun liegen sowohl del Rio, als auch sein persönlicher Ringsprecher erstmal ausgeknockt da. Henry begibt sich zurück Backstage, als auf einmal großer Jubel in der Halle ertönt. Denn auf dem Titantron sind die Backstage Bilder der Kameras zu sehen: Sheamus und Mark Henry sind sich über den Weg gelaufen, die beiden also, die bei Reckoning aufeinandertreffen werden in einem Last Man Standing Match um den World Heavyweight Titel. Beide gehen langsam aufeinander zu, bleiben stehen, schauen sich mit ernster Mine an – und damit schalten wir in die Werbung.







    Zurück aus der Werbung sehen wir Michael Cole im Ring stehen. Die Fans Buhen Cole lauthals aus. Im Ring steht ein Tisch mit Drei Bürosesseln davor. Michael Cole hält einen Vertrag in der einen Hand, ein Mikrofon in der anderen. Er beginnt zu sprechen.

    Michael Cole:
    Ladies and gentleman… nun ist der Moment gekommen, auf den wir alle gewartet haben. Am kommenden Sonntag treffen CM Punk und Stone Cold Steve Austin zum ersten mal in der Geschichte der WGL aufeinander.

    Die Fans applaudieren und jubeln.



    Michael Cole:
    Ich halte hier den offiziellen Vertrag in der Hand, den es nun zu unterschreiben gilt. Kommen wir nun direkt zur Sache… please welcome… C… M… PUNK!

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]

    Die Fans buhen lauthals los, als die Musik von CM Punk zu hören ist. Punk kommt in die Halle… er scheint gut aufgelegt zu sein und marschiert in Richtung Ring.



    Er steigt über die Ringtreppe auf den Apron um aufs Top Rope zu steigen… er lässt sich feiern, doch die Fans buhen ihn weiter gnadenlos aus. CM Punk steigt von den Seilen in den Ring und nimmt sich ein Mikrofon, was auf dem Tisch bereit liegt.

    CM Punk:
    Cole… wer hat dich eigentlich zum Contract Signing eingeladen? Den zweitschlechtesten Kommentator hinter Jim Ross…

    Die Fans buhen, als CM Punk Jim Ross schlecht redet. Cole mag sie Aussage anscheinend auch nicht.

    CM Punk:
    Naja, was solls… am Sonntag ist es also soweit… CM Punk trifft auf Stone Cold Steve Austin… fort he first time in WGL History. Wow… was für eine Matchansetzung. Das klingt nach dem Match der Matches… das größte Match was das Wrestling hergibt. Aber es gibt einige Dinge, die mich stören…

    CM Punk scheint kurz zu überlegen, was er als nächstes sagt.



    CM Punk:
    Zum einen stört mich, dass ein völlig überbewerteter Kommentator das Match kommentieren wird… Und nein, ich meine diesmal nicht Michael Cole.

    Michael Cole:
    Come on, Punk.

    CM Punk:
    Shut Up, Cole! Oder du liegst schneller auf der Matte als die lieb ist.

    Die Fans müssen schmunzeln, als Punk Cole in die Schranken weist.

    CM Punk:
    Die Rede ist von JR… Jim Ross. Da meint dieser alte Mann mich letzte Woche zu unterbrechen… nur um mir mitzuteilen, dass er das Match bei Reckoning kommentieren wird? Are you kidding me? Ich habe eine viel bessere Idee, wer das Match kommentieren sollte…

    Michael Cole reißt seine Arme in die Luft… er scheint damit zu rechnen, dass Punk ihn meint. Doch Punk schaut skeptisch in Richtung Cole, der seine Arme daraufhin langsam wieder runter nimmt.

    CM Punk:
    Ich rede nicht von dir, Cole… ich rede von MIR! Ich bin der beste im Ring… an diesem Mikrofon und ebenso als Kommentator… ich bin unantastbar! Ich kann selbst das Match kommentieren während ich Steve Austin verprügle.

    [YT]BS8s2gK6ge8[/YT]

    Plötzlich wird CM Punk von JRs Entrance Musik unterbrochen. Die Fans jubeln los, als Jim Ross in die Halle kommt und sich auf den Weg zum Ring macht.



    Er lässt sich außerhalb des Rings ein Mikrofon geben und betritt den Ring um sich vor CM Punk zu stellen.

    CM Punk:
    Was willst du denn schon wieder, alter Mann? Nicht genug von letzter Woche?

    Jim Ross:
    Das ist genau deine Art… Punk. Mich feige attackieren und als Steve in die Halle kommt, machst du dich aus dem Staub? Du nennst sich „Best in The World“… achne… das bist du ja offiziell gar nicht mehr!

    CM Punk schaut Jim Ross wütend an.

    Jim Ross:
    Du bist „The Best In The World“ im Schwanz einziehen… du bist eine Schande.

    CM Punk muss leicht schmunzeln.

    CM Punk:
    Ich eine Schande? ICH… eine Schande? Ich habe Titel in der ganzen Welt Matches bestritten und Titel gewonnen, während du deine Saucen in dich geschüttet hast. Ich habe in der WGL alles gewonnen, was wichtig ist! WGL Championship… World Championship… Tag Team Championship… Intercontinental Championship!

    Selbst CM Punk bekommt dafür verhaltenen Applaus von den Fans.

    CM Punk:
    Und du nennst mich eine Schande? Ich bin ein Meister meines Fachs! I… AM… WRESTLING! Und das wird Stone Cold am Sonntag zu spüren bekommen. Austin will Go To Sleep!

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]

    Die Musik von Steve Austin ist zu hören. Die Fans springen sofort auf, als Steve Austin in die Halle kommt. Jim Ross applaudiert seinem Freund, während sich Austin auf den Weg zum Ring macht.



    Austin slidet in den Ring und geht in gewohnt Manier alle 4 Ringecken ab um sich von den Fans in der Halle feiern zu lassen. Er nimmt sich ein Mikrofon vom Tisch und beginnt zu sprechen

    Steve Austin:
    Punk… nach der Aktion von letzter Woche sollte ich eigentlich sofort deinen Arsch quer durch die Halle prügeln…

    Die Fans jubeln und freuen sich anscheinend schon auf einen Brawl der beiden.



    Steve Austin:
    Aber wir wollen ja diese schöne Vertragsunterzeichnung hier nicht ruinieren.

    CM Punk lacht kurz, ehe er das Wort wieder ergreift.

    CM Punk:
    Merkst du es langsam selber, Steeeeve? Du bist nicht mehr der alte… der „alte“ Austin hätte mich jetzt quer durch die Halle geprügelt. Und der „neue“? Der „neue“ Steve Austin will wohl nur eben diesen schönen kleinen Vertrag unterschreiben und wieder in die Kneipe gehen um sich volllaufen zu lassen?

    CM Punk richtet seinen Blick in Richtung Jim Ross.

    CM Punk:
    Und ich bin eine Schande, JR? Das ich nicht lache!

    Steve Austin:
    Du wirst den „alten“ Steve Austin schon noch früh genug sehen, Punk.

    CM Punk:
    Du machst mich krank, Steve. Ganz ehrlich… I am sick of you. Seit Wochen… nein… seit Monaten verprichst du mir und dem WGL Universe den „alten“ Steve Austin… und wo ist er? Wo bleibt er? Ich glaube, du hast ihn dir weggesoffen.

    CM Punk geht zu Michael Cole und reißt ihm den Vertrag aus der Hand… er schmeißt ihn auf den Tisch und unterschreibt ihn.

    CM Punk:
    Genug geredet, Rattlesnake! See you on Sunday!

    CM Punk schmeißt das Mikrofon auf den Tisch und verlässt die Halle. Austin, Ross und auch Cole schauen etwas überrascht, dass Punk nun so schnell die Halle verlassen will.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]

    Ungläubig schauen die Fans zum Entrance und trauen ihren Augen kaum. Auch die Protagonisten im Ring schauen verdutzt und überrascht als tatsächlich Vince McMahon in die Halle kommt. Die Fans jubeln lauthals los und freuen sich ihren alten CEO zu sehen. Erstaunlich gut aufgelegt schreitet Vince zum Ring.



    Vince hat direkt ein Mikrofon in seiner Hand. Er steigt in den Ring und grinst in die Runde.

    Michael Cole:
    Hey Vince… was willst du denn hier? Du wurdest doch gefeuert!

    Plötzlich holt Vince McMahon aus und verpasst Michael Cole einen harten Schlag gegen den Kopf. Cole geht sofort zu Boden und rollt sich aus dem Ring.

    Vince McMahon:
    Für dich immernoch Mr. McMahon!

    Die Fans jubeln, als McMahon den Schlag gegen Cole ausgepackt hat. Jim Ross hat sichtlich seinen Spaß und auch Austin hat ein schmunzeln auf den Lippen.

    CM Punk:
    Missster McMahon… der wohl reichste Rentner in den USA… welch eine Ehre, dass du uns nochmal mit deiner Anwesenheit bereicherst. Was verschafft uns die Ehre?

    McMahon ignoriert Punk gekonnt und wendet sich und seine Worte an Stone Cold.



    Vince McMahon:
    Steve, wir beide waren nie die besten Freunde und werden es auch nie sein. Ich habe aber noch eine letztes Anliegen an dich, Stone Cold. Weißt du was ich brauche… was das WGL Universe braucht? We need the „old“ Stone Cold!

    Punk nickt zustimmend. Austin führt das Mikrofon zum Mund.

    Steve Austin:
    You want the „old“ Stone Cold so badly? Okay, ihr bekommt ihn!

    Plötzlich tritt Austin in die Magengegend von Vince McMahon und verpasst ihm kurz darauf den Stone Cold Stunner. Die Fans rasten völlig aus und Vince McMahon bleibt regungslos am Boden liegen. CM Punk hat derweil den Ring verlassen um nicht auch noch einen Stunner abzubekommen. Punk hat ein Grinsen auf den Lippen.

    CM Punk:
    Bist du nun wieder der „Alte“? Ich hoffe…

    Sagt Punk, bevor er das Mikrofon zu Boden fallen lässt. Cole hat sie Situation von außen beobachtet und auch Jim Ross schaut überrascht auf den am Boden liegenden Vince McMahon. Austin geht zum Schreibtisch und unterschreibt ebenfalls den Vertrag.

    Steve Austin:
    Wenn ihr sehen wollt, wie ich CM Punk bei Reckoning den Arsch versohle… gimme a Hell Yeah!

    Fans:
    HELL YEAH!!

    Stone Cold lässt sich von einem Ringmitarbeiter einige Bierdosen zuwerfen um sie in gewohnter Manier in einer der Ringecken mit den Fans zu feiern.



    Die Fans jubeln und feiern mit Stone Cold, während CM Punk die Bilder nickend und grinsend zur Kenntnis nimmt.



    Mit diesen Bildern endet die letzte Nitro Ausgabe vor Reckoning.
  • IC Championship Bryan/Regal
    Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht mehr. Seit mehr als 140 Tagen Champion. Wöchentlich ausführliches Feedback aber Bryan wird seit Wochen mehr oder weniger in den Shows mit Mini Segmenten abgespeist. Besonders motivierend ist das nicht, wenn viele große Storylines mit Leuten besetzt sind, die gar kein Feedback abgeben. Zumal es hier um den IC-Championship geht. Die Fehde mit Regal hätte so cool werden können. Gerade durch das Geplänkel im Vorfeld via Twitter. Bisher haut sie mich leider nicht um. Vom Turn hatte ich mir zB soviel erhofft. Freue mich trotzdem auf das Championship-Match gegen Benyema. Ich hasse zwar Last Man Standing Matches aber wenn ich verliere, landet der Gürtel wenigstens in guten Händen. Wobei es echt schade mit dem LMS ist. Benyema hat mich letzte Woche als erster in einem One on One geschlagen. LMS hängt viel mit Zufall und Glück zusammen. Denke One on One wären seine Chancen größer gewesen. Nun sind sie 50/50.

    Bischoffs Matchart
    Ist das nicht eine Matchart von TNA? Im großen und ganzen ist die Idee gut, wenn dann natürlich auch nicht besonders kreativ. Nach der Ankündigung der Matchart im Vorfeld, hätte ich da vielleicht mehr eigenen Input erwartet. Ansonsten ist wohl der IC-Championship der große Gewinn in der Matchart. Für das Hardcore Match gibt es ja so schon kaum Herausforderer. Das man nachträglich noch eine Cash-In-Regel einführt, finde ich nicht so prall. Naja, irgendwie muss man mir wohl den Koffer entreissen. ;) Wäre es eine eigene Idee, würde ich die Enthüllung wohl deutlich mehr feiern. Bin ja immer für kreative neue Ideen zu haben.

    Sheamus Interview
    War in Ordnung. Die Wichtigkeit von Del Rios Koffer wurde erneut erwähnt und das Match zwischen Henry und Sheamus hervorgehoben. So kurz vor dem PPV nicht übel.

    Bischoff/Heymann
    Leider viel verschenktes Potenzial. Mögliche kreative Szenarien für den Verlauf dieser Story, wurden ja z.B. von Hotshot via News-Sektion gepostet. Das es zum One on One kommt, macht unter dem aktuellen Story-Aspekt sicherlich Sinn. Das sich der Sieger aber einen neuen Partner suchen muss, ist irgendwie Schade. Hätte es erfrischend gefunden, wenn der Champion nach dem PPV erstmal in One on Tag Matches angetreten wäre.

    HBK/Bischoff
    Wie üblich ein sehr gutes Segment rund um den Heartbreak Kid. Die Ausrichtung des Gimmicks gefällt auch weiterhin und es macht Spaß diese Segmente zu lesen. 3 Stages of Hell zwischen HBK und Edge stellt dann hoffentlich das Ende der Fehde dar.

    3 Teams
    Für mich auch deutlich zu wenig Segment, für solch eine große Ansetzung. Da stimmt das Verhältnis einfach nicht. Der Hype für dieses Match ist dahingehend bei mir relativ klein, obwohl die Ansetzung soviel Potenzial gehabt hätte. Gerade in Form einer Fehde.

    Del Rio/Henry
    Könnt ihr mal bitte wieder die richtigen Sieger in Klammern dahinterschreiben. Mich hätte schon der Sieger von Show und Lesnar interessiert. Hier bei Henry/LEsnar ist es genauso wichtig und interessant. Danke.

    Punk/Austin
    Gutes Abschlusssegment für die Show und guter letzter Hype für das Match zwischen Austin und Punk. Beide Männer gehen gestärkt in den PPV, was ich als wichtig ansehe. Dahingehend passt der Stunner gegen McMahon, um den alten Austin zu zeigen.

    Cole/Lawler
    Wieso gibt es eigentlich kein Cole/Lawler mehr in den Shows? die kleine Eröffnung finde ich persönlich echt zu wenig. Die beiden sollten nach nahezu jedem Segment ihren Kommentar abgeben, der die Stimmung im Idealfall durch lustige Kommentare aufheitert.

    Fazit
    Persönlich fehlt mir immer noch die eigene Stimme der PS3-Division. Vielleicht muss ich nach sovielen Monaten einfach akzeptieren, dass diese nicht zum Vorschein kommt. Schade aber so ist es wohl. Ansonsten war die Show als letzter Hype vor dem PPV teilweise gut. Ich erwähnte es ja schon oben. Der Hype rund um das WWE-Championship-Match ist da, der Hype für Austin/Punk, HBK/Edge und das Four Corners Match. Nur der IC-Championship ist relativ bedeutungslos im Nirgendwo. Fast wie in der echten WWE. Das würde ich übrigen auch bemängeln, wenn ich nicht selbst der Champion wäre. ;) Ich hoffe nur das der PPV nicht wieder durchs Raster fällt, was zuletzt meist der Fall war. Ansonsten wirkte die Show leider sehr kurz. Abgesehen von den Kritikpunkten eine solide Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Für das Four Corners of Fate Match gibt es ja bald eine Umfrage, wo jeder sich dran "austoben" kann. Das Match kann von den Spielern verbessert und verändert werden. Klar, das Grundkonzept ist von TNA, aber dort läuft es anders. Ich kannte es eigentlich gar nicht und hab es auch noch nie gesehen. Aber was ich gehört habe, gewinnt dort jeder einen Koffer. Hier ist es eben nur ein Wrestler. Es wird wechselnde Inhalte geben, die Ihr in Zukunft bestimmen könnt. Ebenso ob es weitere Zusatzkriterien gibt, um das Match beenden zu dürfen. Genaueres dann in der Umfrage.

    nWo 4 Life
  • Intro:
    Wir werden mit guten Informationen und einer netten Matchübersicht beschmückt, wusste zu gefallen.

    Bischoff:
    Wie kann ein Koffer an einer Stange HÄNGEN ??? Wenn schon, an der Spitze oben fest gekettet oder so etwas aber hängen geht da wohl eher unpraktisch. Die Preise sind ganz Nett, auch wenn ich es ähnlich wie Colt nicht gut, finde ich es aber nicht gut, dass da für schon eine ganze Story geplant ist. Also im prinzip gewinnt der Sieger „nur“ eine Storyline. Hängt von ab, ob es positiv gut oder negativ schlecht die Story ist und ob sie den Sieg wert war. Fände es besser, wenn da gewürfelt werden würde, was den der Sieger bekommt. Ein Titelmatch wird es wohl nicht, zu uninteressant. Eine Comissioner oder Fired Storyline sind wohl die einzig realistischen und wahrscheinlichsten Möglichkeiten, da ja alles nach Story geht, was der Sieger bekommt und da ist ein Titelmatch eher unwahrscheinlich, da deshalb wohl nicht so ein Rummel drum gemacht werden würde. Das Match ansich ist ganz nett, auch wenn es natürlich in WWE´12 nicht wirklich richtig nach gespielt werden kann, wurde aber eine passende Lösung für gefunden.

    Gabriel vs. Ziggler
    Solides Match. Freut mich natürlich sehr für Danyo, das er es zusammen mit seinem Partner Captain Charisma/Christian) es ins Match geschafft hat. Habe ja sogar mit The Miz eine Geschichte mit dem beiden, die im Match bei Reckoning, dann nochmal aufgebrüht werden kann.

    Sheamus Interview
    Naja, ich weiß nicht ob es am Schreiber liegt oder ob es gewollt ist, dass Sheamus immer falsche Tatsachen auflistet.Er sagt die Fakten sprechen gegen Del Rio, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Rio ist anscheinend unbesiegt gegegtn Sheamus. Und Sheamus meinte noch, dass er auch gegen Henry keine Chance hätte. Wo ist er sich da so sicher ? Er hat noch nie gegen Henry gekämpft und auch das Match der beiden fand keinen richtigen Sieger. Denselben Mist hatte Sheamus schon nach seinem King of The Ring Sieg verzapft, als er meinte, dass niemand mit seinem Sieg gerechnet hätte. Jetzt mal ehrlich. Im Vorfeld egal ob es das Tippspiel war oder die kleinen Prognosen zum PPV, war das gesamte WGL Universe auf Sheamus´ Seite und hat nicht wirklich mit einem Sieg von Tatsu gerechnet.

    Triple Threat Match
    Der Sieg stärkt Eve in ihrer Rolle immer mehr, sie überzeugt mich sogar zurzeit bei weitem mehr als Kelly Kelly, die kaum noch, zu sehen ist.

    Heyman & Bischoff
    Hier wurde die Kritik der User angenommen und selbst verwendet, als Heyman meinte, dass es Castings schon oft genug gab, bei uns wurde der „Wer ist es“ Fall oder besser gesägt Fälle sehr negativ angekreidet. Jetzt da sich Lesnar oder Ryan sofort wieder selbst einen eigenen Partner suchen dürfen, falls sie gewinnen ist natürlich etwas anderes und spannender. Generell gefällt mir die Idee des 1 on 1 Matches um die Tag Team Titel sehr. Hätte wohl niemand mit gerechnet.

    Sheamus vs. Tatsu
    Mir gefiel, der Einfall, dass das Match erst garnicht zustande kam, weil der Champ beide Kontrahenten zerstörte. War etwas neues, was auch Henry sehr stark dargestellt hat. Und außerdem wurde auch das richtige Match gewählt, ich meine bei Tatsu vs. Sheamus wäre der Sieger mal wieder klar und Sheamus kann nicht wieder von einen „überraschenden“ Sieg sprechen. Obwohl, falls er Henry bei Reckoning besiegen sollte, wäre es tatsächlich überraschend und er konnte zur Abwechslung mal wirklich von einem überraschenden Sieg sprechen, weil man die Beide, was Stärke angeht, fast in der selben Klasse anordnen kann nur, dass Henry natürlich einen Vorteil besitzt weil er gering Stärker ist und seine Griffanimation so ist, dass man erst einmal rätseln muss, wann man kontern muss. (Falls er diese hat, wo er mit den Armen nach dem Bauch des Gegners greift, wenn es jedoch die ist wo er mit beiden Armen langsam nach dem Schädel des Gegners greift, ist es leicht, zu kontern. Bin mir halt nicht einmal sicher, welche Griffanimation er hat, was auch ein wichtiger Faktor, für das erahnen des Konter Momentes ist.)

    HBK
    Shawn Micahels kann eine gute Rede anbringen und die Maskarade wusste auch, zu gefallen. Hätte Edge selbst noch ein paar Worte verloren, hätte er HBKs Worte wohl wieder sehr entkräftet, so wie es in der Vergangenheit immer der Fall war, meiner Meinung nach. Bischoffs Ankündigung war für mich leider nicht mehr so der schocker, weil man dies kurzzeitig in der PS3 Wiki von HBK nachlesen konnte, hätte mich sicher sehr gut gehypt, wenn ich davon schon nichts gewusst hätte. Hoffe alt, dass dies nicht mehr vorkommt.

    HBK vs. Christian
    War ein richtig gutes Match, wobei mich der Sieg von Christian sehr überrascht hat. Wenn ich nicht so sehr von mir selbst überzeugt wäre, äre Christian wohl der Top Anwärter auf dem Sieg in dem Match.

    Bryan/Regal
    Muss mich wie Colt kritisch dazu äußern. Last Man Standing Match zwischen den beiden ist eigentlich total unnötig, hätte mich sogar beschwert, weil es ja schon ein Lats Mna Standing match auf der Card gibt, da es bei Reckoning ja aber halt, Last Man Standing das Motto sein soll, finde ich auch nicht gut,soviele Gimmick PPVs. Wenn schon dann sollte das 4 Corners of Fate Match, das Gimmick des PPVs werden/bleiben und keine unzähligen Lats Man Standing Matches. Auf der anderen Hand war das Segment der beiden einfach zu Kurz. Der IC Champ, der schon wirklich mehr Platz in den Shows verdient hat, wurde einfach so ab gestückelt. Aber was beschwere ich mich, wenn ich als aktiver Hardcore Champ, erst gar nicht in der Show vorkomme weder in einem Segment noch in einem Match ( wurde ich überhaupt wenigstens einmal erwähnt ?).

    CM Punk vs. Sin Cara
    Gut, dass Punk auch mal wieder gewinnen konnte. Freut mich. Das Match war ganz kurz, obwohl man in einem Match mit den beiden noch mehr hätte rausholen können.

    BoD/Evolution/Cena &HHH
    Dass Taker soviel spricht ist nicht gut anstatt, dass er zB sagt: „Ja… aber nicht nur an euch. Wir haben nämlich nicht nur mit euch was zu klären!“ hätte er einfach schweigen können und Cena/HHH spielen sich danach sofort auf dem Tron ein. Die Matchansetzung ist auch so ein Ding. Für einen Bericht ganz gut, aber, das lässt sich natürlich nicht 100% spielerisch nachvollziehen. Der Zwischenweg, der jedoch gegangen wurde, ist ganz gut.

    Lesnar vs. Show
    Gutes Match mit einem passenden Finish. Ryans Eingriff nachdem Match wurde zudem gut eingebaut. Freue mich auf das Match.

    Rio vs. Henry:
    Da war Sheamus Glaskugel ja sehr zuversichtlich … einmal wieder ;) Match schlecht, war aber wohl auch der Zweck, der damit erfüllt wurde. Henry domiert die ganze Show lang und niemand kann ihm das Wasser reichen. Ein Champ sollte zwar nicht jede Show, der moralische Sieger sein, aber für diese Show hats gepasst.

    Stone Cold/Punk
    Ganz solides Segment, wo natürlich Vince´s Besuch heraussticht, der ebenfalls ganz nett aber irgendwie unnötig war. Weder hat er etwas ankündigt, noch fände ich es prickelnd, wenn er ins Match eingrefen sollte.

    Fazit:
    Das Positive zuerst, weil das negative doch überwiegt. Der Showablauf war gut, vorallem die Wendungen in Storylines von HBK/Edge, Heyman/Lesnarund BoD/Evolution waren gelungen. Habe allgemein, das Gefühl, dass nach der PS3 Qualitätsumfrage, viel mehr gute Wendungen und schocker auftreten was sehr positiv, zu vermerken ist.

    Das Negative sind, dass einige Matchansetzungen, leider nicht in WWE´12 so nachgespielt werden können, aber dafür könnt ihr ja nichts und neue Matchansätze, zulesen ist richtig aufregend. Also nur ein minimaler Kritikpunkt.

    Das 4 Corners of Fate Match wurde ebnfalls nicht sehr gut gehypt. Klar, das Match wurde zwar endlich enthülltz, aber gehypt wurde ich nicht wirklich und das asge ich owbhl ich sogar selbst am Match teilnehme. Es hätte ein Segment gebn können wo mal alle 3 Kontrahenten im Ring stehen oder andere Wrestler über das Match sprechen und es hypen. Also ich wurde nicht wirklich gehypt, auch wenn der Ansatz ganz nett ist.

    Was mich aber sehr schlecht aufstößt, ist wie User in den Shows „behandelt“ werden. Champions wie zB: Bryan werden „undankbar“ abgefrühstückt in einem Mini Segment. Obwohl sich Colt durch Qualitativ starke Beiträge und eine gewisse Würze Aktivität gut darstellt und auch ein starker Champion ist.

    Der Hardcore Champ The Miz, der im 4 Corners Of Fate Match steht und in einer Storyline mit den BP steckt, wurde einfach komplett weggelassen, kein Match, kein Segment, Kein Nichts. Ich verstehe es einfach nicht, wieso man wie bei Colt nicht wenigstens die Mühe aufbringt, ein Mini Segment, für den Champ zu bringen. Ich will zwar nicht eingebildet oder so vorkommen, aber ich finde schon, dass ich ein relativ sehr aktiver Champion bin und wenn nicht einmal ein aktiver User, der sogar einen Titel trägt(und diesen schon desöfteren verteidigt hat), nicht in den Shows vorkommen wer denn dann bitteschön ?

    Naja bin letztendlich ganz gut gehypt für den PPV und freue mich auf das Spektakel, dass hoffentlich nicht so ein Reinfall wie King of the Ring wird. Die Matchcard ist schon mal sehr vielversprechend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • 1. Zum Four Corners of Fate Match: Wer sich beschwert, dass es in diesem Match einen geplanten Ablauf gibt, kann sich in der späteren Umfrage ja austoben. Jeder der 4 Preise ist möglich und umsetzbar. Der eine klingt realistischer, der andere vielleicht nicht. Wird man dann sehen, was bei rauskommt. Aber wie bereits erwähnt: Das erste Match dieser Art dient dazu, diese Matchart hier zu etablieren. Wirft man einfach irgendwas neues in die Runde ohne es richtig vorzustellen, gibt es am Ende nur Verwirrung. Direkt nach dem PPV gibt es eine Umfrage, wo jeder dieses Match mitgestalten kann.
    Und zur Sache mit "An der Stange hängen": Also SO genau muss man das alles wirklich nicht beschreiben finde ich. Sonst beschreiben wir hier bald noch ganz andere Dinge viel zu ausführlich ^^

    2. Unzählige LMS Matches? Also bitte, es sind genau ZWEI. Die Haupttitel der Liga werden in diesen Matches ausgekämpft, also gibt es keinen Overkill an LMS Matches. Ich sehe auch nicht, dass es zuviele Gimmick PPVs gibt. Der Wunsch war damals, dass eigene PPV Konzepte kommen. Aus was bestehen denn eigene Konzepte? Eben aus z.T. Gimmick-Matches. Aber es gibt ja auch hier die Aktion "Dein eigener PPV". Dort kann ja jeder (noch bis morgen) ein Konzept ausarbeiten.

    nWo 4 Life
  • Ich bin zwar nicht Writer dieser Sachen, aber zu der Sache mit kein Match für The Miz kann ich nur sagen, dass eben nicht jede Woche die gleichen Wrestler ein Hauptcardmatch haben können. Was ja auch nicht zwingend notwendig ist, denn am gespielten Match macht es ja keinen Unterschied, ob das nun ein Darkmatch oder ein Hauptcardmatch ist. Allerdings finde ich, dass du als aktiver Spieler nicht zu kurz kommst, da du ja immerhin eine große Chance durch die Teilnahme am Four Corners of Fate Match erhältst.

    Was die Segmente betrifft, stimme ich dir zu, dass das besser laufen kann und muss. Speziell bei The Miz und den Beautiful People hätte ich diese gerne in der Show gesehen. Aber ich hab ja auch noch kein Feedback geschrieben. Was Bryan und Regal betrifft, auch da kann und sollte das besser laufen. Zu weiteren Dingen können und dürfen sich ja auch die Writer äußern. Wenn gewünscht, lässt sich sicher auch einrichten, mal mit den Writern über PN zu quatschen, auch wenn es so Artikel wie Storylineeinfluss zu kaufen gibt. Denke aber so ein Gespräch sollte dennoch klar gehen, falls dieses nötig ist.

    nWo 4 Life
  • Ein Match war mir garnicht so wichtig, habe es als ein "Beispiel" genannt, so dass The Miz überhaupt mal vorkommt. Und wie gesagt, ich fand das 4 Corners of fate Match auch nicht sonderlich gut gehypt (Fazit).

    Ich komme mir halt wirkolich sowas von verarscht vor. Es wurde gesagt "Cgampions werden nicht so verkommen wie in der WWE" - "Aktive User haben vorrang". Das mit dem Champions kam glaube ich sogar direkt von Anna, die ein Teammitglied ist..

    Ich dachte das wäre der Sinn dahinter und jetzt soll ich mir also meine lang verdienten UXP aus dem Fenster werfen(n die ich durchs aktive feedbacken und hardcore Titelmatches verdient hab...), damit ich in den Shows vorkomme ? Da läuft doch was ganz schief.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Ich finde, du übertreibst gerade maßlos. Du warst jetzt in dieser Show kein Bestandteil, was sicher nicht ok ist. Aber man muss es nicht so übertreiben wie du es gerade tust. Von wegen hintergangen, verarscht und Bullshit. Denn das trifft überhaupt nicht zu. Komm mal bitte in ICQ oder MSN on.

    Zum Rest wie gesagt: Du kannst gerne mal mit dem Writer quatschen, was natürlich keine UXP kostet.

    nWo 4 Life
  • war mit HBK auch schon mal nicht in der Show vor gar nicht all zu langer Zeit und habe JEDE Show ausführlich gefeedbackt. Auch andere sind dies nicht. Ist vielleicht ein wenig blöd gewesen, da hast du absolut Recht aber es ist das erste Mal, dass du gar nicht drin bist. Ist wahrlich nicht schön und ich verstehe dich aber direkt aus der Haut wegen einmal zu fahren find ich uns gegenüber auch nicht fair.

    Ich habe z.B. 3/4 Wochen hintereinander einen Einzeiler mit Orton bei der Box gehabt obwohl ich aktiv bin und viel feedbacke und habe mich nach dem 3./4. mal aufgeregt vorher akzeptiert. Fand es auch nicht gut, aber wir müssen ja auch schauen, alles soweit durch zu kriegen. Zur Bryan Sache stimme ich dir aber wiederrum zu, da müssen wir schauen, dass besser zu regeln in Zukunft!!
  • Sheamus Interview
    Naja, ich weiß nicht ob es am Schreiber liegt oder ob es gewollt ist, dass Sheamus immer falsche Tatsachen auflistet.Er sagt die Fakten sprechen gegen Del Rio, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Rio ist anscheinend unbesiegt gegegtn Sheamus.


    Ich denke, Sheamus ist einfach nur Zuversichtlich. Man könnte es auch so sehen... Del Rio hat gegen Rock verloren, Sheamus hingegen hat Rock besiegt und sich so das Titelmatch erarbeitet. Sollte er falsche Tatsachen auflisten, so ist das seine Meinung - und ich glaube nicht, dass del Rio zum Beispiel immer alles objektiv betrachten würde, wenn es um ihn ginge.
  • Intro: Die Matchart ist also nun bekannt. Mal abwarten was der Gewinner bekommt und wer der letzte Teilnehmer ist.

    Gabriel vs. Ziggler: Gutes Match, wobei mich das Ende stört. Den Einroller hätte man weglassen können und gleich den Zig Zag nehmen können.

    Sheamus Interview: Das Interview fand ich nicht gerade gut. Ich finde es hat Sheamus eher geschadet.

    Triple Threat Match: Eve staubt den Sieg ab und demonstriert ihren Koffer. Eve wir mal wieder sehr stark dargestellt. Mal sehe wer den Titel bei Reckoning sich holen wird.

    Heymann & Bischoff: Ein 1 vs. 1 Match um die Tag Team Titel klingt spannend.

    Sheamus vs. Tatsu: Das es nicht zu diesem Match kam, war eine gute Idee. Henry fertigt schon vorher Yoshi ab. Del Rios Angriff passt ebenfalls sehr gut ins Bild.

    Shawn: Richtig gutes Segment mit ihm und Bischoff kommt auch dann sehr gut rüber.

    Christian vs. Shawn: Auch ein gutes Match. Nichts auszusetzen. Was nachdem Match geschah war ebenfalls sehr gut gemacht.

    Bryan & Regal: Ein LMS ist eigenlich unnötig, da ich die Beiden lieber mal in einem Normalem Match gesehen hätte und ansonsten war mir das Segment viel zu kurz.

    CM Punk vs. Sin Cara: Kurzes Match, aber dadurch kann CM Punk endlich mal wieder ein Match gewinnen.

    Die Drei Teams: Das Segment war ok. Was mich vielleicht ein bisschen gestört hat, war der Angriff von Cena und Triple H.

    Lesnar vs. The Big Show: Der DQ passt zu Lesnar und was danach geschah war auch gut.

    Henry vs del Rio: Das Match war kurz. Henry wird absolut stark und dominant dargestellt.

    Vertragsunterzeichnung: Punk kommt sehr gut rüber. Vince Auftritt verstehe ich nicht und war meiner Ansicht nach unnötig.

    Fazit: Show war diesmal nur ok. Für mich ist sie zu kurz geschrieben. Na ja, freue mich schon auf Reckoning.