WGL // Internet-Gerüchte // Neuer Film in Arbeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Internet-Gerüchte // Neuer Film in Arbeit?





    Derzeit macht ein Gerücht die Runde, wonach sich ein neues Werk der WGL Film Studios in Arbeit befindet. Weiter angeheizt wurde dieses nach kurz aufeinanderfolgenden Meldungen von IGN und TMZ, die behaupteten, dass niemand geringeres als The Miz die Hauptrolle in diesem Film spielen solle. Eine offizielle Bestätigung seitens der WGL blieb bisher aus.

    Auch in diversen Internetforen ist dieses Gerücht ein heiß diskutiertes Thema. So wurde am heutigen Tag im offiziellen WGL-Forum ein Thema erstellt, in dem der Autor angebliches Insiderwissen preis gab. Besonders auf den Inhalt zielte diese anonyme Quelle ab. Laut dem unbekannten Autor handelt es sich bei dem Streifen um eine Verfilmung des Kassenschlagers „Assassin’s Creed“, in dem The Miz die Rolle des Altair einnehmen soll. Bereits kurz nach der Erstellung des Themas antworteten zahlreiche begeisterte User auf die Informationen, doch schon nach wenigen Minuten wurden sämtliche Infos aus dem Forum gelöscht.

    Wir warten gespannt auf eine eventuelle Bestätigung seitens der WGL Film Studios und halten Euch auf dem Laufenden!
  • Ich weiss nicht ob ich mir The Miz in der Assasinen Rolle vorstellen kann aber ansonsten find ich's cool :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Die Idee von nem AC Film mit nem WGL-Star finde ich an sich cool. Ob The Miz nun der richtige ist oder nicht weiß ich nicht, theoretisch kann ichs mir schon vorstellen. Mal schauen was man macht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich find die Idee an sich nicht schlecht. Aber... The Miz macht AC zum Witz das passt nicht meiner Meinung nach. Dafür mag ich Altair als Charakter zu sehr.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Mal davon abgesehen das auch ich sehnsüchtig hoffe das AC mal verfilmt wird, ist es doch mal was anderes, andrerseits hat die Masse recht so die Held/Altair rolle ist nicht ganz passend, aber als gegenspieler hätte er nur gepasst wenn man sich nicht am Spiel orientiert. Den bei Teil 1 gibt es keinen gegenspieler (also Altairmäßig) der lange genug lebt^^ oder sonst passt. Da hätte mann dann was ganz eigenständiges machen sollen. um mal kurz Off topic zu gehen, ich warte ja schon auf Teil 3 an den ich so dermaßen hohe erwartungen habe, das es nicht mehr normal ist^^ (zumal die ja 3 Jahre am 3ten teil arbeiten...angeblich)

    Also wie gesagt jetzt so auf nüchtern betrachtet stimm ich zu da hätte was eigenständigeres wohl besser gepaßt. Andrerseits wer weiß, gab schon oft Filme wo der Hauptdarsteller eigentlich fehl am Platz war...und trotzdem wurds ein Mörderfilm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Da sieht er 'n bisschen aus wie der Psycho aus Conair xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht