SmackDown #21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Austin und Michaels
    Tolles Segment. Schöner Einfall mit Michaels, der Austin einfach mal komplett ignoriert und einfach nur über ihn herzieht. Dazu dann am Ende auch die nötige Intensität von Seiten Stone Colds, die das Match dann auch noch einmal schön anheizt. Zwar finde ich nicht unbedingt, dass das Match eines Main Events würdig aufgebaut wurde (da verhältnisweise wenig Hintergrund vorhanden ist), dennoch ist und bleibt es ein großes Match zweier Legenden mit einem nettem Aufbau.

    Heritage vor dem Ende
    Hm. Mittlerweile bin ich kein Fan von der Richtung, die das Ganze einschlägt. Ich habe in der letzten Woche ja schon die Verwendung von Natalie kritisiert, nun steht Heritage kurz vor dem Split. Finde ich nicht unbedingt gelungen, da Cody nun innerhalb von kürzester Zeit so viele Partner durchhatte, ohne auch nur richtig langfristig mal bei einem zu bleiben. Finde ich persönlich sehr schade, weil ich ein großer Fan der Heritage bin und die Segmente bislang geliebt habe.

    Rey Mysterios Angreifer
    Hui, das ist doch mal eine interessante Wendung. Daniel Bryan als Angreifer ist eine komplette Überraschung, auch wenn ich hier aufgrund der Geschehnisse beim SummerSlam (den ich bislang nur überflogen habe) skeptisch bin, dass Shane die Wahrheit sagt. Aber mal abwarten, ist auf jeden Fall interessant, auch die Reaktion von Rey verspricht viel Spannung.

    Bourne vs. Nitro beim SummerSlam
    Hmm, wie die Kommentatoren bin ich auch nicht wirklich über die Ansetzung begeistert. Wirkt insgesamt ein wenig lieblos hingeklatscht und verdeutlicht auch noch einmal, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Match letztendlich doch beim AXXESS zu bringen.

    Beth Phoenix vs. Alicia Fox
    Kurz und knapp, aber gut. Ich habe allerdings den Hinweis, dass es ein #1 Contendership Match ist, verpasst. Auch hier finde ich auch nicht, dass der Aufbau wirklich gut gelungen ist. Das habe ich ja schon in der letzten Woche angedeutet. Fox war nie wirklich im Mittelpunkt der Shows, fordert aus dem Nichts ein Titelmatch, gewinnt ein Match und bekommt es dann auch. Naja… Dass Kharma im Anschluss an das Match aber noch einmal ihre Dominanz unter Beweis stellt, gefällt.

    Batista und Maria
    Hier gefällt mir der Aufbau für das Match beim SummerSlam schon wesentlich besser. Maria hat die Schnauze voll von Batista, Batista hat genug von Maria. Und trotzdem erklären die Kommentatoren nachher noch gut, warum Batista hier alles geben wird. Gefällt, ist simpel gestrickt, aber trotzdem ein gelungener Hype für den Slam.

    Barrett. Christian. Last Man Standing
    Schön häufig habe ich an dieser Stelle kritisiert, dass gerade bei PPV Matches Gimmick Matches zu inflationär benutzt werden. Bei Barrett vs. Christian ist dies allerdings hier eine Ausnahme, weil Christian richtig sinnvoll erklärt, warum dieses Match stattfindet. Auch ansonsten gefällt mir das Segment ziemlich gut, da es einfach gut zur Storyline passt, die benötigte Entwicklung bringt und das Match für den SummerSlam hypt. Einzig und allein die Tatsache, dass hier (und generell) wenig Catchphrases benutzt werden, fällt mir hier erneut auf. Christian hat eigentlich so viele Catchphrases und wie gesagt ist es mir auch schon generell aufgefallen, dass man die in der gesamten WGL nicht häufig benutzt. Dennoch aber ein gelungenes Segment.

    CoBro und Kingston Backstage
    Hmm. Ganz erschließen tut sich mir der Sinn da noch nicht unbedingt. Dass Ryder der olle Feigling nicht sonderlich Bock auf das Match hat, verstehe ich, aber was hat Kingston denn genau für ein Problem? Möglich, dass ich da eine Vergangenheit übersehe oder vergesse, aber so aus dem Stand wüsste ich jetzt nicht, was die Beiden für Probleme haben.

    Kane, der Übeltäter?
    Interessante Wendung. So wie Kane abgeht kann er ja nur irgendetwas mit dem Verschwinden seines Bruders zu tun haben. Sehr gelungen finde ich übrigens hier Kanes Part, der eine sehr gute Wortwahl findet und dabei sein Gimmick gut spielt. Auch Cena ist ganz überzeugend und die Fehde ist gut angeheizt… auch wenn ich hier (auch wenn ich die Geschehnisse beim SummerSlam selbst berücksichtige) erneut die These vertrete, dass ein HIAC Match zu viel des Guten ist.

    Swagger und Regal
    Ein erneutes Beispiel für die Reihe „Pay Per View Matches, die nicht ausreichend aufgebaut wurden und bei denen es gut ist, dass sie nur beim AXXESS gezeigt wurden“. Der Aufbau ist fast marginal und da gehört solch ein Match einfach nicht auf die PPV-Card. Auch das Segment finde ich jetzt nicht sonderlich gelungen, wirkt auch mehr oder weniger wie hingeklatscht.

    The Rock und Randy Orton
    Hier passt das Match dann wieder, nicht nur aufgrund der großen Namen, die hier beteiligt sind, sondern einfach, weil Ortons Push derzeit eine große Rolle spielt und er deswegen auch auf der Card sein sollte. Das Segment ist in Ordnung, auch wenn ich der Meinung bin, dass man da noch sehr viel mehr hätte rausholen können.

    R-Truth - Anwalt
    Haha. Erneut ein sehr gelungenes Segment rund um R-Truth. Alleine das Detail mit dem Diplom und dem durchgestrichenen Namen :lol: Herrlich. Auch ansonsten gefällt mir diese ganze Geschichte weiterhin, auch das Match beim SummerSlam geht in Ordnung.

    The Miz vs. Mark Henry
    Ui, ich merke erst jetzt, dass die Awesome Ones eine eigene Theme haben. Gefällt mir auch recht gut, gelungenes Mash-Up aus zwei Themes, die ich ohnehin beide gut leiden kann. Schön dann, dass im Match die Awesome Ones dann auch versuchen, mit einem Schlagring Vorteile zu erhaschen. Allerdings muss hier kritisiert werden, dass bei einer Clothesline der Schlagring an der Hand egal ist, da man den Gegner ja eigentlich mit dem Arm trifft und nicht mit der Hand. Ansonsten gefällt mir das Match aber sehr gut, weil Miz hier wirklich die unfairen Mittel benutzt. Auch der Eingriff von Gabriel passt und so langsam kann ich mich nach dem bisherigen Aufbau auch mit dem Tag Team Gabriel/Henry anfreunden.

    Aftermath
    Die Someones :lol: Gelugene Ankündigung, gelugener Aufbau, so habe ich mir das prinzipiell vorgestellt. Mit zwei Singles Matches wird das Tag Team Match gut gehypt und man weiß von Mark Henry immer noch nicht genau, ob er überhaupt Bock auf ein Team mit Gabriel hat. Sehr schön.

    Drew McIntyre vs. Justin Gabriel
    Im Gegensatz zum Vormatch viel technischer geführt, ein schöner Gegensatz also, sodass es auch nicht tragisch ist, dass man relativ schnell hintereinander zwei Matches zu lesen bekommt. Gefällt mir auch sehr gut, das Ergebnis macht das Match beim Pay Per View auch interessanter, da nun jede Seite ein Match für sich entscheiden konnte. Auch das Finish gefällt mir hier ausgesprochen gut und passt zur Rolle McIntyres. Gute Arbeit.

    Die Bellas
    Sehr starkes Segment. Erneut freue ich mich, dass auf das Twitterverse eingegangen wird, außerdem ist die Darstellung der Bellas richtig gut gelungen und eine tolle Idee, hier Brie als dominante der Beiden darzustellen, die einfach die Kontrolle über Nikki hat. Auch schön, dass Del Rio sich hier nicht bezirzen lässt, sondern clever bleibt, passt zu seinem Charakter und schadet ihm so nicht. Insgesamt also wirklich eine gelungene Sache. Toll.

    Das Ende von LayCool
    Auch hier gefällt mir die Entwicklung sehr gut, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt glücklich ist, dass man zwei Segmente mit zwei Damen, die sich streiten, hintereinander bringt. Aber nun gut, das ist kleine Kritik an einem ansonsten guten Segment. Insgesamt gesehen machen beide Segmente hintereinander ja auch auf jeden Fall Lust auf das Titelmatch beim SummerSlam.

    Team Charisma nimmt Rache an Kevin Nash
    Ui, kurz vorm SummerSlam agiert Team Charisma doch tatsächlich mal als Einheit – nur Maryse hat keinen wirklichen Bock darauf. Interessant, auch wenn ich nicht viel Hoffnungen habe, dass aus Team Charisma noch einmal etwas Wirkliches wird (auch hier spielt das Wissen über den SummerSlam natürlich schon wieder eine Rolle). Ansonsten aber ein gelungenes Segment und es freut mich, das komplette Team und auch Y2J mal wieder zusammen zu sehen.

    Sheamus und der Million Dollar Man
    Mit der Attacke auf DiBiases Vater liefert Sheamus auf jeden Fall einen Grund für den Junior, gegen ihn zu kämpfen. Finde ich sehr gut gelungen. Allerdings hätte ich es hier auch interessant gefunden, wenn der Million Dollar Man einen Söldner angeheuert hätte, um gegen Sheamus in den Ring zu steigen. Mal sehen, wie sich das noch alles entwickelt, hat auf jeden Fall Potential. Lob gibt es auch für die Darstellung von Sheamus, der sich als Kämpfer gibt.

    Brock Lesnar bekommt Booker T
    Joa, passt. Auch nichts Großes, aber geht in Ordnung. Lesnars Darstellung gefällt mir. Kein Bock auf alles, gibt sich divenhaft. Kann man sich sehr gut vorstellen und passt wohl auch zu der Person hinter Brock.

    Punk und Edge
    Hier möchte ich mich den Kommentatoren anschließen, dieses Match wurde wirklich sehr gelungen aufgebaut und toll auf die beiden beteiligten Charaktere zugeschnitten. Punk wirkt mittlerweile schon wie zu alten SES-Zeiten und Edge wirkt eben wie der gute alte Edge. Hat mir ausgesprochen gut gefallen, auch der Spear von Edge passte gut ins Szenario.

    Randy Orton vs. Big Show
    Hat mir auch wieder ganz gut gefallen. Auch das Finish ist hier eine gute Lösung, da eine Niederlage Orton vor dem SummerSlam sicherlich auch nicht gerade gut getan hätte. So hat Big Show seinen Sieg, darf gegen Truth antreten und Orton wurde nicht geschwächt. Gute Lösung.

    Bryan und Del Rio
    Richtig starkes Segment zum Abschluss, das auch noch einen echten Schocker beinhaltet. Von Del Rios Darstellung bin ich bekanntlich nicht begeistert und wüsste ich nicht, dass es beim Slam noch ein Titelmatch gibt, würde ich hier auch wieder meckern. :D So hat man aber ein tolles Segment kreiert, das Bryan auch sehr viel Charakter verleiht. Schöner Abschluss.

    Fazit:
    War eine sehr gute Ausgabe, nach der ich in der letzten Woche ja doch einiges zu beanstanden hatte. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass die Ausgabe kürzer war, was aber durchaus angenehm ist, da ich die Folge fast komplett am Stück lesen konnte und auch nichts wirklich gefehlt hat. Starker Hype!
  • Intro: Das Segment war jetzt nicht der Oberhammer aber immer noch sehr Gut. Zum 25 Geburtstag des Summerslams ein würdiger Main Event.

    Heritage: Und so verbricht Leider das Heritage Stable langsam.
    Ich hoffe Cody Rhodes geht gestärkt aus dieser Fehde.
    Segment war stimmig.

    Rey & Bryan: Endlich bekommt Rey eine richtig interessante Storyline.
    Sehr viele Fragen die ich unbedingt beantwortet haben will.
    Ich traue wie die meisten Shane auch nicht.

    Bourne & Nitro: Ja Kurz und schmerzlos. Für mich aber ein wenig zu Kurz und schmerzlos

    Fox vs. Beth: Gutes Match falscher Sieger

    Batista & Maria: Mir gefällt die Fehde nicht so Recht.
    Liegt bestimmt an Maria.

    Christian & Barrett: Tolles Endsegment vor dem Showdown.
    So muss ein Aufbau zweier Leute die um einen Titel kämpfen aussehen.
    Ein paar mehr Catchphrases hätten das Segment noch besser gemacht.
    Weil Catchphrases geben mir so ein richtiges Wohlgefühl aber sonst alles sehr Schick.

    Ryder, Santino & Kofi: Verstehe den Gemütszustand von Kofi schon seit einigen Ausgaben nicht wirklich. Seit Wochen labern diese drei Herren nur um den heißen Brei herum und die Segmente treiben nicht wirklich eine Storyline in meinen Augen vor ran. Hier muss mal endlich ein Impact her !

    Kane & Cena: Kane ist in diesen Segement einfach nur Bombe aber auch John Cena kommt sehr gut hier rüber. Das Match hat sehr viel Potenzial.

    Regal & Swagger: Zum Glück fand dieses Match bei WGL AXXESS statt. Zu wenig Aufbau um ein würdiges PPV Match zu sein.

    Orton & Rock: Was würde ich dafür geben, dieses Match einmal in echt zu sehen genau mit den Gimmicks. Ich hoffe die Fehde geht noch ein wenig weiter denn hier schlummert noch Potenzial.

    R-Truth: R-Truth bleibt weiterhin ein sehr genialer Charakter in der WGL.
    Zwar hat mir der Dodo R-Truth mehr gefallen aber dieser hier ist auch ganz gut.

    Henry vs. Miz: Die ganze Fehde hatte einen wunderschönen Aufbau für eine Tag Team Storyline. Gabriel und Henry gehen mir zwar ein wenig am Hintern vorbei und haben was die Ausstrahlung betrifft keine Chance gegen The Awesome Ones aber trotzdem freue ich mich auf das Match.

    Gabriel vs. McIntyre: Endlich wieder Ricardo Rodriguez in Aktion und das Match fand ich auch wirklich sehr sehr gut geschrieben.
    Fand mich gut Unterhalten.

    Bellas & del Rio: Was die Bellas tauchen auf -> Ich Überspringe

    Layla & Michelle: Arme Layla. Ich hoffe sie geht trotzdem ihren Weg

    Sin Cara & Nash: Boahr Geil. Ich hatte wirklich einen kleinen Mark Out Moment als die Chris Jericho Musik ertönte.
    Sehr Geiles Segment das beste bisher in dieser Ausgabe.

    Sheamus & Ted DiBiase: Endlich bekommt mein alter Svr Charakter Ted eine tolle Storyline. Michael Cole und Jerry Lawler am Ende wieder Genial.

    Lesnar & Booker T: Lesnar gegen Booker T gab es doch mal ganz früh in einer SmackDown Ausgabe oder ? Da hat Lesnar den guten Booker T zerstört.
    Ich hoffe diesmal ist das Match ein wenig knapper.
    Segment geht in Ordnung aber nichts so Weltbewegendes.

    Edge & Punk: Toller Aufbau, Tolle Fehde, Tolles Segment her mit dem Match

    Orton vs. Big Show: Sehr schönes Ende mir dem Countout in meinen Augen aber für einen Main Event doch ein wenig enttäuschend.

    Bryan & del Rio: Daniel Bryan kommt in diesen Segment einfach dermaßen Perfekt rüber, als würde ich selber in der Arena sitzen.
    Ein sehr gelungenes Segment zum Abschluss der Show.

    Fazit: Ab und zu ein wenig Leerlauf in meinen Augen aber es gab auch ein paar wirkliche Granaten.
    Die Vorfreude auf Summerslam ist bei mir wirklich gewachsen.

    Ich gebe 8 von 10 Punkten.
  • Wie du halt alle runtermachst die ich mag :( Arsch :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Nein nein, nur die Diven... Obwohl ich mag Slater :D War aber auch nicht ernst gemeint gelle? Also du machst zwar immer Maria und die Bellas runter aber ich kann dich trotzdem gut leiden :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wieder ein kleineres Feedback, aber die nächsten werden wieder länger.

    Segmente
    Die Segmente wurden gut dargestellt und waren unterhaltsam. Diese Woche fand ich sie sogar besser als letzte Woche. Finde es auch gut das Segmente zum Match führen können wie bei Ricardo, der das Match zwischen Drew und Gabriel eingeleitet hat.

    Die Segmente haben auch sehr gut den PPV gehypt!

    Matches
    Die Matches waren eigentlich durchweg gut dargestellt und auch die Matchverläufe waren durchdacht.

    Positiv
    + Austin - HBK Segment
    + Die Überleitung von Ricardo (bei den Matches)
    + Jericho
    + CM Punk - Edge Segment
    + Daniel Bryan & Del Rio Segment
    + Der Hype für den PPV

    Negativ
    - William Regal & Jack Swagger Segment
    - Layla - Michelle Segment

    Fazit
    Diese Show war besser als letzte Woche. Auch der PPV wurde gut gehypt. Hat mich gut unterhalten. :t-up:
  • Steve Austin, Shawn Michaels Segment:

    Schönes Segment. Gute Idee das Shawn einfach mal so tut als wäre Austin nicht da. Hoffentlich rächt sich diese Arroganz nicht das HBK Stone Cold als gebrochenen Mann sieht. Auch fand ich gut das es mal keine SCM gab sondern Shawn einfach geht nur um nochmal zu zeigen das er Austin nicht als Gegner sieht. Ich finde das Match toll nur hätte es einen wesentlich längeren Aufbau verdient.

    Heritage Backstage:

    Schade die Heritage hatte soooo viel Potential. Aber jetzt steht sie kurz vor dem Ende was wohl auch besser so ist. Cody sollte dann wohl sein Glück in Zukunft alleine versuchen. Bin nur mal gespannt was passiert wenn sie ihr Match beim Summerslam gewinnen, ob die Heritage dann nochmal an einen Wendepunkt kommt, und ob ihr sie dann nochmal interessant machen könnt.

    Rey Mysterio Segment:

    Daniel Bryan soll also der Angreifer gewesen sein? Ich weiss nicht so recht. Nur Anhand eines Videos wo auch jeder hätte drauf sein können. Bryan und Rey könnte eine gute Fehde werden. Gutes Segment.

    Evan Bourne, Johnny Nitro Backstage:

    So einfach kann man ein Match ansetzen. Bourne haut Nitro dann noch um und so ist von Seiten Nitros genug Motivation da. Gut das ihr noch einen Summerslam Axxess angesetzt habt. Da passen solche Matches hin!

    Batista, Maria Backstage:

    Finde ich gut das Maria alles schon vorher arrangiert hat. Auch der Aufbau dazu ist recht einfach aber doch gut. Schön das es dabei auch um Maria selber geht. Ich wollte ja schon lange einen Split von Maria und Batista und nun kommt es wohl dazu.

    Wade Barrett, Christian Segment:

    Das Segment ist wieder gut. Christians Intuition zum Last Man Standing ist klar. Er hofft Barrett so schlagen zu können da es laut eigener Aussage anders nicht zu schaffen ist. Schön das Christian auch noch mal sein Team Charisma erwähnt was aber auch da schon drauf deutet das Christian nicht zwingend Fair spielen möchte. Schön auch das es mal zu einem Handshake und keiner Attacke kam. War mal was ganz anderes.

    Backstage Segment:

    Ähm ja ..Seltsames Segment. Anstatt sich Ryder freut das er Rache nehmen kann. Nun ja Freude sieht anders aus. Kann mit dem Segment nicht so viel anfangen sorry.

    Kane Segment:

    Auch dieses Segment gefällt mir sehr gut. Kane erklärt das er mit der Explosion nix zu tun hat. Aber er beschuldigt Cena und dieser lässt nicht lange auf sich warten und hat nageblich Beweise in Form von Fingerbadrücken bis Kane Cena zerstört und wir nicht wissen was wirklich auf dem Zettel steht. Anhand der Reaktion von Kane könnte man doch darauf schliessen das er es war aber das wäre mir zu einfach..mal sehen was der Summerslam in der Hinsicht bringt.

    Jack Swagger, William Regal Backstage:

    Eigentlich kein schlechtes Segment und nicht schlecht das Swagger wenigstens hier nicht ganz so dargestellt wird wie im Twitterverse.

    The Rock, Randy Orton Segment:

    Die beiden verdienen es auf der Hauptcard. Ich finde es nach wie vor sehr gut das Orton als Legendkiller wieder dargestellt wird. Finde es aber gut wie die beiden auf ihre Niederlagen eingehen. Wobei Randy damit ja besser umgegangen ist da ja Booker verloren hat und von Randy bestraft wurde. So wie er es auch mit Rock tun möchte. Ich wünschte mir hier aber noch einen intensiveren Aufbau. Einen der dann noch über den Slam hinaus geht.

    R-Truth, Big Show Backstage:

    Lustiges Segment und Truth ist ja nun völlig durchgeknallt. Sehr schön die Details mit dem Diplom und wie überzeugend Truth doch ist. Da hat Big Show ja eine harte Nuss vor sich wenn er Orton besiegen muss und nur dann darf er Truth beim Summerslam gegenüber treten. Gute Idee verpackt in einem guten lustigen Segment.

    Bella Twins Backstage:

    Wiede ein gutes Segment mit den Bellas und Nikki ist wieder die Schwächliche von beiden während Brie sie komplett unter Kontrolle hat. Gut das Alberto sich nicht bezirzen lässt und somit recht Stark wirkt. So muss das sein. Gut auch das er den Bellas nur das eine Titelmatch zugesteht und Brie somit etwas in ihre Schranken weist die dann ihren Frust an Nikki auslässt.

    Michelle McCool, Layla Backstage:

    Schön das doch mal wieder auf Lay-Cool eingegangen wird. Auch wenn es hier das definitive Ende ist. Ich finde vor allem Michelle hier sehr überzeugend die einfach sauer auf Layla ist das sie mit Trish zusammen arbeitet und ihr der Titel wichtiger ist als Freundschaft. Auch wenn Layla ja nichts dafür kann.

    Team Charisma, Kevin Nash Segment:

    Oha das Team Charisma mal als Einheit und auch Jericho ist wieder da. Schön finde ich die kleinen Kommentare zu Maryse. Sie scheint sich ja echt grossartig mit dem Team zu identifizieren. Sin Cara dann mit der Revanche für letzte Woche. Gut gemacht um das Match der beiden beim Summerslam einzuleiten auch wenn es mich doch stark an die WCW erinnert.

    Sheamus Segment:

    Finde ich gut das Sheamus hier den Broque Kick auspackt und somit eigentlich einen Kampf gegen DiBiase erzwingt. Das kann Ted Jr nicht auf sich sitzen lassen das der eigene Vater umgehauen wird. Gut finde ich auch das der Million Dollar Man so hinter seinem Sohn steht und von ihm überzeugt ist. Gutes Segment.

    Brock Lesnar, Booker T Backstage:

    Die Darstellung von Brock finde ich klasse. Er sieht sich selber als Unverzichtbar an und jede Liga braucht einen Mann wie ihn. Er will sofort kündigen wenn er kein Match beim Slam hat. Glaube ich ihm sofort. Booker ist natürlich eine gute Wahl und evtl kann hier Brock mal einen PPV Sieg einfahren um zu zeigen warum er so wertvoll ist.

    CM Punk, Edge Segment:

    Schön das Punk wieder der Straight Edge Savior ist. Die Rolle passt doch eigentlich am besten zu ihm und mit Edge ist es ja genauso das er als Rated R Superstar am besten aufgehoben ist. Ich finde diese Fehde einfach toll und hoffe das diese Fehde noch nicht zu Ende ist nach dem Summerslam. Beide wurden wieder sehr gut eingefangen und ihr Rededuell hat mich sehr gut unterhalten. Mal sehen wer den Slam als Sieger verlässt.

    Daniel Bryan, Alberto Del Rio Segment:

    Wirklich sehr starkes Segment mit Bryan der einfach die Schnauze voll hat und man kann ihn ja verstehen. Del Rio schafft sich seine Herausforderer auf seine eigene Weise weg. Ob Daniel Bryan wirklich gekündigt hat? Gilt für Del Rio nicht diese 30Tage Frist auch wenn er GM ist. Hoffe ja das bald jemand anderes GM wird da ich es persönlich nicht gut finde wenn Aktive Leute so einen Posten übernehmen. Trotzdem starkes Segment:

    Fazit:

    Die Show war als letzte Show für den Summerslam echt gut. Die letzten Matches wurden festgelegt und Fehden vertieft. Einige Segmente waren zwar etwas überflüssig aber im Grossen eine gute Show.



  • Stone Cold Steve Austin & "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels

    Zum Anfang geht es gleich mit der Head-Storyline für den Summerslam weiter. Wie immer ein sehr geiles Segment zwischen den beiden Hall of Famer. Nette Geste von Shawn Michaels und einfach mal Stone Cold Steve Austin komplett ignoriert und liegen lässt. Einfach nur goodlike der Meister der Sweet Chin Music (:lol:). Segment war auch anders gewesen als die vorherigen, was mir positiv gefallen hat. Also das HBK nicht einfach wieder eine Sweet Chin Music zeigt, sondern einfach dann Wortlos abgehauen ist. Bis jetzt sind es sehr gute Segmente in der Fehde, fand den Aufbau aber zu kurz wenn man bedenkt das nächste Woche schon der Summerslam ist.





    Cody Rhodes & seine Bande

    Würde es Schade finden, wenn die Heritage sich auflösen würde. Sie hatten ganz viel Potenzial gehabt, aber irgendwie hat man das Stable gegen die Wand laufen lassen. Um Cody Rhodes mache ich mir überhaupt keine Gedanken, Er schafft es locker alleine sich bei Smackdown durchzusetzen und vielleicht um einen Titel zu kämpfen. Nur bei George Murdoch & Natalya bin ich mir nicht so sicher wie es weiter gehen soll. Die Heritage muss Ihr Match beim Summerslam gewinnen, wenn das Stable noch eine Chance haben soll und für die Show & User noch im Gespräch zu bleiben.





    The Biggest Little Man

    Okay!!! Daniel Bryan soll angeblich der Übeltäter gewesen sein, der am Ende Rey Mysterio angegriffen haben soll. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dazu hat man bis jetzt ein Video was überhaupt nicht aussage kräftig ist und Daniel Bryan in irgendeiner Form zeigt, wie Er Rey Mysterio angreift. Wenn Er es aber wirklich war, denke ich das es eine sehr gute Fehde zwischen den Beiden werden kann. Tolles Segment. :t-up:





    Mr. Hollywood & Flummi

    Joaarrrr!!! So kann man auch mal ein Match ansetzten, habt Ihr es euch aber ziemlich einfach gemacht. (:lol:) Zum Glück gibt es ein Summerslam Axxes, wo ein Match wie dieses reinpasst und nicht die dicke volle Maincard noch mehr belastet. Denke das Nitro auch mal wieder lust haben sollte an Wrestling, konnte in den letzten Wochen nicht wirklich was mit Ihm anfangen so richtig.





    The Animal & Die Frauen

    Maria, die Biatch!!!, hat schon mal vorgearbeitet. Das kleine Luder ist gar nicht so dumm. Der Split tut beiden gut und vielleicht bekommt dann Batista auch mal wieder eine etwas wichtigere Rolle in den Shows. Würden Ihn mal ein Run auf dem WGL World Title gönnen.





    Schmalzlocke & Captain Charisma

    Captain Charisma zeigt seien Intelligenz und denkt genau darüber nach wie Er am besten Wade Barrett besiegen kann. Das Er seine Kollegen mit ins Boot holt wunder mich gar nicht, die sollen ja am Ende für ihn auch den Sieg klar machen wenn alle Strenge reißen sollte. Hoffe nicht das Er unfair spielen wird, wird aber bestimmt passieren. (:D) Besonders am Segment hat mir gefallen, dass Sie sich mal nicht geprügellt oder irgendeine hinterhältige Aktion gekommen ist. Einfach mal nur einen Handshake zusehen ist auch eine feine Sache. Schönes Segment.





    Zack Ryder, Who?

    Ganz ganz komisches Segment und bis jetzt auch das schwarze Schaaf der Show, Kann die Reaktion von Zack Ryder nicht wirklich nachvollziehen. Er wird aber schon wissen was Er macht.





    Kane & Zwei John Cena´s

    Wie Kane rüber kommt, gefällt mir sehr. Mit der poethischen Erklärung und wie Er die Menschheit und vorallem Cena beschuldigt hatte was gehabt. Die Szene mit dem Sarg war ziemlich mies. (:D) Das Cena ein Beweis hat beunruhigt mich überhaupt nicht, bin immer noch vollkommen überzeugt das Cena der Übeltäter ist. Reaktion von Kane ist in meinen Augen verständlich, keiner lässt sich so einfach beschuldigen. Hell in a Cell Match hätte es aber nicht umbedingt werden müssen. Cooles Segment.:t-up:





    Ein Ami & Ein Engländer, ob das gut geht?

    Segment ist besser geworden als ich gedacht habe. Jack Swagger kann man mittlerweile auch ein wenig Ernst nehmen, nachdem Ereignissen im Twitterverse war Er eher Doink the Clown.





    The Rock & The Legend Killer

    Zwei echte Superstars, zukünftige Hall of Famer die was großes derzeit auf die Beine stellen. Sehr geile Storyline der beiden, finde es nur schade das die Fehde einwenig durch andere untergegangen ist. Könnte locker ein Head-Storyline für ein PPV werden. Hoffe ich mal, dass das Match dann ziemlich spät auf der Card kommt. Das Randy Orton wieder zum Legend Killer geworden ist, gefällt mir schon besser. Rock kommt mir aber in der Fehde zu schwach rüber und ist in meinen Augen der Füger. Klasse Fehde, finde aber zu wenig Aufbau Zeit. Die Fehde sollte nachdem Summerslam noch weiter gehen, beim nächsten PPV ihren Abschluss finden.





    Big Show & Little Jimmy

    Wie ich solche ernsten aber lustige Segments in der WWE & WGL einfach liebe. R-Truth ist derzeit einfach der durchgeknallste Wrestler den wir im Lockerroom haben. Das Szenario mit dem Popcorn ist einfach nur ganz großes Popcorn-Kino und Oscarreif. (:lol::lol:). Die Paarung der beiden für den Summerslam ist mehr als logisch, hat zwischen den Beiden in den letzten Wochen oft genug geknistert.





    Nervigste Zwillinge der Welt

    Kann die Zwillinge nicht ab, stecken aber in einer sehr interessanten Storyline. Können als Zwillinge auch nur Sie machen. Von Woche zu Woche sieht man wie Brie, Nikki immer mehr unter Kontrolle hat und Ihr Selbstvertrauen nach und nach zerstört. Das Sie ein Titlematch haben gefällt mir, hoffe man geht im Match auf die Situation beide ein. Irgendwann muss sich Nikki auch mal wehren, dies soll aber noch nicht allzu früh passieren. Wie gesagt eine sehr interessante Storyline.






    Misses McCool & Layla

    Lay-Cool ist toll und war auch eine schöne Zeit gewesen, muss Sie aber nicht umbedingt wieder zurück haben. Layla soll mal schön mit Trish Stratus zusammen teamen. Man muss sagen, dass Misses McCool ziemlich kühl mit ihrer "Der Titel ist dir wichtiger als unsere Freundschaft" Meinung rübergekommen ist. Okay man muss auch wieder sagen, dass Layla am wenigsten dafür kann. Muss man eben sehen wie sich es noch entwickelt.





    Team Charisma & Big Sexy

    Das sieht man auch nicht alle Tage, dass Team Charisma mal als Team fungiert und sich gegenseitig nicht auf dem Sack gehen. Chris Jericho auch am Board, weiß zu gefallen. Hoffe Er bekommt noch mehr On-Air Time in den Shows. Sin Cara war mal cool druff gewesen, nur Kevin Nash hat mir irgendwie leit getan. Mit dem Segment konnte man aber gut das Match zwischen Sin Cara und Kevin Nash einleiten. Die Spitzelein gegen Maryse waren nur mies. (:D)





    Albino-Hase ist unterwegs

    Wenn man keinen Match zustimmt, muss Sheamus eben zu anderen Mitteln greifen. Der Brogue Kick gegen den Million Dollar Man hat mir gefallen. Damit kommt die Fehde in fahrt und wir werden ein Mach beim Summerslam sehen. Durch die Fehde muss Ted DiBiase Jr. auch wieder mehr an Pep gewinnen sonst wäre sein ganzes Gimmick mit der Ink. für den Arsch. Hoffe also das Ted am Sonntag gewinnen wird.





    Brock Lesnar & "FAVE FIVE" Booker T

    Brock Lesnar ist seit Wochen ein Kracher. Seine Darstellung gefällt mir vom Anfang bis zum Ende. Es ist eben Brock Lesnar, der perfekt dargestellt wird. Denke die WWE könnte es nicht besser machen. Wenn Er weg wäre, wäre es schon ziemlich schlecht für Smackdown. Man brauch einfach solch ein Arschloch. Brock sieht eiskalt seine Linie durch, wenn Er schon kein Match für den Summerslam bekommt. Muss Er sich eben eins selber organisieren und dies hat geklappt. Freue mich auf das Match. :t-up:





    Selbsthilfegruppe wäre mal nicht schlecht!

    Eine der Fehden, die mich in den letzten Wochen sehr doll in ihrem Bann gezogen haben. Kann zu der Fehde an sich nichts schlechtes sagen. CM Punk ist wieder der Straighted Edge Savior, was mir persönlich besser gefällt und Edge ist eben Edge, so wie man Ihn von der WWE kennen sollte. EInfach die verschiedene Lebenstile machen die Fehde so interessant und spannend. Beim Summerslam werden wir das große Finale zwischen den Beiden sehen und bin schon heiß wie Frittenfett, wer als Sieger aus dem Kampf hervor gehen wird.





    Daniel Bryan & Alberto Del Rio

    HAMMER SEGMENT!!! für dem Abschluss, was Ihr euch wieder einfallen lassen habt. Grandios. Dies war bis jetzt auch das stärkste Segment am Abend gewesen. Dadurch das Alberto Del Rio der GM ist, kann man sich seine Gegner auch ganz leicht aus dem Weg schaffen. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass D-Bryan jetzt von der Tischtennisplatte verschwindet. Alberto Del Rio als GM weis zu gefallen, muss ich aber nicht haben. Denn sonst entstehen solche Situationen und kann ganz schnell eintönig werden. Man hat sich wirklich das beste Segment zum Schluss aufgehoben, muss man einfach so noch mal sagen.





    Fazit

    Es war die letzte Show vor dem Summerslam gewesen, es war keine sehr gute Show oder schlechte gewesen, eher ein Mittelding. Man hat den Fehden nochmal dem letzten Feinschliff gegeben, paar Matches angesetzt und nun sind alle bereit für den PPV des Sommers.

    Punkte: 7,5/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • Eröffnung: Austin & Michaels
    Sehr geile Eröffnung... Die beiden hauen wirklich alles raus... Die Promos der beiden wissen einfach zu gefallen!

    Rhodes/Murdoch Segment:
    Gutes Segment... Da bahnt sich etwas zwischen den beiden an!

    Mysterio/McMahon Segment:
    AUch hier wieder gutes Segment.

    Fox vs. Phoenix Match:
    Sehr gutes Match, und Alicia wird also die neue Herausforderin für Kharma... Na, da bin ich mal gespannt...

    Batista/Maria Segment:
    Hat mir nicht so sehr gefallen... Mal sehen wie es weitergeht.

    Barrett/Christian Segment:
    Hier wieder sehr gut... Freue mich das Christian die Chance bekommt! Die Promo war wirklich sehr sehr gut...

    Ryder Segment:
    Hat mir auch sehr gut gefallen! Freue mich schon auf das Match gegen die Heritage

    Kane/Cena Segment:
    Sehr gute Promos der beiden... Hier hat alles wunderbar gepasst.

    Swagger/Regal Segment:
    Hat mir nicht so sehr gefallen... Ich kann einfach nichts mit Swagger anfangen!

    Rock/Orton Segment:
    Mir gefallen die beiden sehr gut wie sie auftreten... Warte schon sehnsüchtig auf dieses Match...

    Henry vs. The Miz Match:
    Gutes Match... Dass Gabriel dann noch auftaucht fand ich sehr gut... Heitzt diese Fehde weiter gut ein.

    McIntyre vs. Gabriel Match:
    Auch hier gutes Match wobei mir ein Sieg von Gabriel besser gepasst hätte...

    Bellas Segement:
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Starke Promos der beiden und auch das mitwirken von Del Rio hat wunderbar gepasst.

    McCool/Layla Segment:
    Sehr schönes Segment der beiden ehemaligen Freundinnen.

    Sin Cara Segment:
    Wunderbar... Also Nash vs. Sin Cara beim Summerslam!! Gefällt mir sehr gut!

    Sheamus/DiBiase Segment:
    Wunderbares Segment... Die Promos waren sehr gut der beiden...

    Lesnar Segement:
    Sehr gutes Segment... Lesnar ist nicht mehr der der er mal war... Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht...

    CM Punk/Edge Segment:
    Wow, wirklich großes Kino... Ich freu mich schon tierisch auf das Match der beiden...

    Big Show vs. Orton Segment:
    Tja, Big Show gewinnt also via Count out... Das Match selber war nichtmal schlecht...

    Main Event:
    Der Main Event war wirklich das Highlight des Abends... Bryan und Del Rio hatten wirklich das beste rausgeholt... Freu mich schon auf weiteres der beiden.


    Fazit:
    Sehr starke Show und nicht mehr lang bis zum Summerslam! Segmente und Matches waren allesamt sehr sehr gut. Habe hier nichts zu bemängeln!