UFC 84: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 84: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 84? 13
      1.  
        Tito Ortiz vs Murilo Rua (0) 0%
      2.  
        Carlos Condit vs Matt Hughes (0) 0%
      3.  
        Shane Carwin vs Roy Nelson (1) 8%
      4.  
        Quinton Jackson vs Lyoto Machida (1) 8%
      5.  
        Cain Velasquez vs Cheick Kongo (3) 23%
      6.  
        Gray Maynard vs BJ Penn (0) 0%
      7.  
        Miguel Torres vs Urijah Faber (0) 0%
      8.  
        Paulo Filho vs Chael Sonnen (0) 0%
      9.  
        Nick Diaz vs Georges Saint Pierre (0) 0%
      10.  
        Frank Mir vs Dan Severn (4) 31%
      11.  
        Dan Henderson vs Jon Jones (2) 15%
      12.  
        Ich kann mich nicht entscheiden (2) 15%


      "Ich begrüße sie zur UFC 84 Pressekonferenz, wir haben eine atemberaubende Show erlebt und ich bin mehr als zufrieden wie alles hier in Las Vegas verlaufen ist. Ich bedanke mich bei den tollen Fans aus Vegas und hoffe, dass diese einmalige Stimmung auch in Zukunft beibehalten wird."





      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht an Dan Henderson. Mit einer beeindruckenden Rechten, die schon beim zuschauen weh getan hat, beendete er den Kampf vorzeitig."





      "Die Wahl für den Submission of the Night Award viel uns wiedermal nicht schwer. Die Submission des Abends, und zugleich die einzige Submission, geht an Carlos Condit, der mit einem frühen Rear Naked Choke den Kampf für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner."





      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 85."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • [/URL][/IMG]


      Quinton , wie fühlst du dich nach diesem eindrucksvollen Sieg ?


      Sehr gut , sehr gut ! keine Plessuren , einen eindrucksvollen Sieg in der Tasche ! was will Ich mehr ! Ich fühl mich gut und freu Mich auf den nächsten Kampf !

      Machida hat dir ja teilweise ganz schön zugesetzt !


      Was heisst hier zugesetzt ! das einzige mittel was er gegen mich hatte war Clinchen und Submissions ! wenn er sich mit mir in den Ring stellt , dann muß er auch kämpfen ! Er hatte nie eine Chance gegen Mich !

      Wenn wünschst du dir als nächsten Gegner ?


      Die Frage ist schon schwieriger ! Es gibt da jemanden den ich unbedingt vernichten will !

      Und Wen ?


      Wanderlei Silva unter Pride regeln ! Aber dieser Kampf wird wohl nie stattfinden ! er kämpft ja in einer anderen division und kann sich da ja prima vor mir verstecken ! Wenn er mit mir im Ring stehen würde , dann reiß Ich ihn in stücke ! Er hat keinerlei Chancen gegen einen richtigen Fighter ! Hey Wand , wenn du dich traust mit mir im Ring zu stehen , dann fordere diesen Kampf ! Dann kann Ich dir zeigen das Ich die pride legende bin und du nur Fallobst bist !


      das war mal ne ansage ! Für die pridefans wäre das natürlich auch ein Heiß ersehneter Kampf !mal sehen obs jemals dazu kommt !


      mal sehen ! Ich bin bereit ! bis zum nächsten mal !
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache


    • Hallo george, gratulation zum sieg,war das so geplant und haben sie gedacht das der Kampf so schnell zu ende geht?

      GSP: Hi und danke, nein das hatte ich nicht gedacht, habe für einen 3 Runden Kampf trainiert. Er hat mich auch am anfang überrascht aber das Ende war trotzdem gut.

      Was haben sie erwartet?

      GSP: Smack talk,Dirty Boxing und weltklasse BJJ. Habe viel Wrestling trainiert weil ich nicht in seine gefährlichen Fäuste rennen wollte,aber als er auf mir drauf hing habe ich auf den richtigen zeitpunkt gewartet um ihn auszukontern und dann Ihn festzunageln was mir auch geglückt war.

      was ist das nächste für sie?

      GSP: keine ahnung,ich mache was die UFC3Sixty sagt und kämpfe gegen jeden den sie mir vorgeben

      danke.


    • Herzlichen guten Tag Matt Hughes, hoffe es geht ihm nach dieser Schmach die Sie erleiden mussten relativ gut?


      Matt Hughes: Natürlich nicht, man hat Wochen vorher darauf hingearbeitet und dann wurde man in so kurzer Zeit fertig gemacht. Dann muss ich mir die Frage stellen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe und für nächstes mal planen. Ich habe schon sehr vieles in diesem Business erreicht und mittlerweile bin ich ein alter Mann, trotzdem werde ich weiterhin alles geben um eine erfolgreiche Abschieds Farewell-Tour geben.


      Danke Matt für diese ausführlichen Worte. Kann man nur hoffen, dass ihr nächster Kampf bessern wird.