WGL // Eilmeldung // McMahon-Testament, Shane McMahon als CEO?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Eilmeldung // McMahon-Testament, Shane McMahon als CEO?





    Heute wurde bekannt, dass der Zustand von Vince McMahon sich nach wie vor nicht verbessert hat. Bereits seit 24 Tagen befindet sich der einstige CEO der WGL im Koma. McMahon wird noch immer im Stamford Hospital behandelt, der behandelnde Arzt Dr. Myers hat heute vor Medienvertretern zu Protokoll gegeben, dass die Chance für ein Erwachen aus dem komatösen Zustand bei Vince derzeit als sehr unwahrscheinlich betrachtet wird. Die Chance läge hierbei laut Dr. Myers bei weit unter 0,003%. Aufgrund dieser Meldung wurde heute eine außerordentliche Sitzung des WGL Office im WGL Headquarter in Stamford, Connecticutt einberufen. Dort wurde das Testament von Vince McMahon von Anwälten geprüft. Rechtsansprüche auf das Vermögen und den Besitz der WGL entfallen dabei in folgender Reihenfolge auf die jeweils Eingetragenen:

    1. Linda McMahon
    2. Shane McMahon & Stephanie McMahon (zu je 50%)
    3. Paul Levesque (Triple H) - unter der Bedingung, dass die Ehe mit Stephanie Bestand hat


    Es sieht momentan also danach aus, als würde Linda McMahon , die Ehefrau von Vince, die WGL im Falle seines Ablebens übernehmen. Linda hielt sich bislang mehr als bedeckt, was die ganze Geschichte angeht - sie befindet sich wie Shane auch in Stamford und organisiert in Vinces Abwesenheit alle wichtigen Arbeiten, die durchgeführt werden müssen. Nach Linda folgt in dieser Abfolge direkt Shane McMahon - denn Stephanie scheidet wegen Unzurechnungsfähigkeit derzeit als CEO-Nachfolgerin komplett aus. Ebenfalls keine Option ist Triple H aka Paul Levesque - denn seine Ehe mit Stephanie wurde nach seiner Affäre mit Mae Young geschieden.

    Laut Testament würde Linda 50% von Vinces Privatvermögen erhalten, dass derzeit auf rund 120 Millionen US Dollar geschätzt wird. Vor allem der lukrative Deal mit dem WGL Network hat mächtig Geld in die Kassen gespült. Weitere 25% gehen an Shane McMahon, die restlichen 25% werden als Altersvorsorge für Vinces Enkelkinder in einem New Yorker Bankentresor deponiert. Eigentlich würde Stephanie die Hälfte von Shanes Anteil zustehen, doch auch hier macht ihre geistige Verfassung einer Berücksichtigung der McMahon-Tochter einen Strich durch die Rechnung.

    Es ist fast davon auszugehen, dass Linda zwar im Hintergrund agieren, aber keinesfalls die Rolle des on air-CEOs übernehmen wird. Viel wahrscheinlicher scheint es, dass Shane selbst das Erbe seines Vaters antritt und sich im Laufe des Jahres selbst als neuen CEO vorstellen wird.
  • Shane als CEO wäre denke ich ganz cool. - Wobei ich auch glaube, dass das vielleicht zu offensichtlich ist und man irgendwie was schockierendes bringen wird.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Shane wäre an sich cool aber mir würde es besser gefallen wenn Vince irgendwann wiederkommt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wäre sicherlich Cool dar ich Shane einfach gut finde in der Position. aber wie Stevo schon sagt glaube ich auch das dies zu offensichtlich ist :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()