WGL // NEWS // Neues zu The Big Show

  • WGL // NEWS // Neues zu The Big Show





    Wie lang hat Big Show noch gut lachen?


    Am Montag Abend wollte Big Show mit Brock Lesnar und Paul Heyman einen kürzlich abgeschloßenen Deal feiern, doch Team Heyman ging auf The Big Show los. Im Anschluß schien es um The Big Show gar nicht gut bestellt zu sein, denn er flüchtete aus dem Krankenhaus, hämmerte Zivilpersonen in Bars durch Tische und flüchtete vor Alles und Jedem. Mittlerweile ist The Big Show wieder wohl auf und forderte via Twitter ein Match gegen Brock Lesnar.

    Paul Heyman äußerte sich dazu heute Morgen in einem Telefonat mit uns.

    Heyman: "The Big Show möchte dieses Match und auch mein Schützling ist einverstanden. Daher habe ich gestern Abend mit Eric Bischoff gesprochen und für die kommende Nitro Ausgabe wurde das Match zwischen Brock Lesnar und The Big Show festgelegt."

    Auf die Frage wie es nun mit Big Show weitergeht, antwortete Paul Heyman wie folgt.

    Heyman: "The Big Show hat uns hintergangen und Brock Lesnar bestohlen. Daher habe ich kurzerhand beschlossen The Big Show aus Team Heyman rauszuwerfen und ihm das Tag Team Gold abzuerkennen. In meinem Vertrag wurde mir zugesichert solch eine Entscheidung treffen zu dürfen, falls rechtswidriges Verhalten vorliegt. Dies ist absolut gegeben nach dem Diebstahl. Der Deal den The Big Show abgeschlossen hat, brachte das Fass zum überlaufen weshalb ich mich gezwungen sah The Big Show den Titel abzuerkennen. Bis Reckoning werde ich einen neuen Partner für meinen Schützling finden, der somit automatisch die zweite Hälfter der WGL Tag Team Champions wird!"

    The Big Show antwortete im Übrigen auf die Frage was für einen Deal er abgeschloßen hat mit den Worten "Can't talk about yet!". Wenn wir mehr wissen, werden wir natürlich dadrüber berichten.

    Wird Big Show am Montag seine Rache für die Attacken in Nitro 10 bekommen? Was für einen Deal hat er abgeschloßen? Und wer wird der Partner von Brock Lesnar gegen Mason Ryan und dessen Partner? Schaltet Nitro ein um dies zu erfahren!
  • Die Enthüllung des 4 Corner of fate Matches ... und jetzt auch noch das^^ Sehr spannend, das ganze aufgezogen, man spürt nach (vorallem Colts harter, aber ehrlcher) Kritik in der Umfrage, dass sich das Team scheinbar sehr fix mehr Mühe gibt mit interessanten Storys. Kam wohl Jokers Ausstieg und mehis Storyline Einkauf, doch zum richtigen Zeitpunkt.
  • Update!!

    Eric Bischoff äußerte sich heute Morgen, dass er in Nitro mit Paul Heyman reden werde und in dem Gespräch soll es um das Aberkennen des Titels gehen. Eric Bischoff schien bei unserem Telefonat nicht so angetan von Heymans Entscheidung zu sein und wird in Nitro die endgültige Entscheidung treffen ob The Big Show Tag Team Champion bleibt oder nicht. Schaltet unbedingt Monday Nitro ein!!


  • Bin kein Fan von geschenkten Titeln, hoffe ja eher das Lesnar aus der Tag Szene gerissen wird wenn Show jetzt eh weg ist und er mit Heyman 'nen Singlerun bekommt. Die Szenen der beiden waren aber aufjedenfall interessant.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Gute News, hoffe aber das es dann ganz (!) neue Champs gibt, und das Lesnar dann mit Heyman einen Single Run hinlegt, und Big Show dann auch ganz allein seine Karriere weiter führt.
  • Sind ja sehr harmonisch Bedingungen bei den antretenden Teams :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Can´t talk about yet? Sind wir denn hier bei THQ? Vielleicht hat Big Show ja einen großen Deal mit Cory Ledesma abgeschlossen. Show wird Corys neuer Bodyguard, der ihn vor den ganzen THQ-Hatern schützt. :D

    Der Split kam auf jeden Fall überraschend. Die Lebensdauer von den Tag Teams ist hier generell ziemlich kurz, was eher schade ist. Fast alle Teams haben sich ziemlich schnell aufgelöst.

    Mla sehen, wie es zwischen den beiden jetzt weitergehen wird.