Monday Nitro #10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #10

    Welches war euer Match of the Night? 13
    1.  
      Eve vs. Maryse (0) 0%
    2.  
      Christian vs. David Otunga (1) 8%
    3.  
      Brock Lesnar vs. Jack Swagger (0) 0%
    4.  
      Shawn Michaels vs. Dolph Ziggler (2) 15%
    5.  
      Daniel Bryan & ??? vs. Lord Steven Regal & AJ (2) 15%
    6.  
      The Miz vs. R-Truth (1) 8%
    7.  
      Brothers of Destruction vs. Batista & Randy Orton (1) 8%
    8.  
      Sheamus vs. The Rock (6) 46%
    Darkmatches:

    Alicia Fox besiegt Kharma

    Kelly Kelly besiegt Layla

    Brie Bella besiegt Michelle McCool

    Trish Stratus besiegt Nikki Bella

    Natalya besiegt Beth Phoenix

    Alberto Del Rio besiegt Edge

    Rey Mysterio besiegt CM Punk

    Big Show besiegt Steve Austin

    Yoshi Tatsu besiegt John Morrsion

    Mark Henry & Mason Ryan besiegen John Cena & Triple H





    Monday Nitro #10
    aus der New Orleans Arena // New Orleans, Louisiana, USA


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns hier in der New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana. Das ansässige Team sind die New Orleans Hornets, welche in der NBA mitspielen. 2009 fand hier der Pay Per View "Extreme Rules" statt und außerdem ist die Stadt der Geburtsort von der ehemaligen WGL Diva Tiffany. Aber genug um den heißen Brei geredet: Die Zuschauer sind heiß, die Kommentatoren auch! Nach dem üblichen Feuerwerk wird auch gleich zu diesen geschalten.



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu der 10.Ausgabe von Monday Nitro!“

    Michael Cole:
    “Ein Jubiläum quasi. Willkommen auch von mir, mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL.“

    Jerry Lawler:
    “Auch wenn keine Shows stattfinden, kann in der WGL einiges passieren. Das sahen wir diese Woche wieder einmal gut, denn The Miz ist aktueller Hardcore Champion.“

    Michael Cole:
    “Und eines sage ich dir, bald ist der Junge auch World Champion! Hast du gesehen wie er seinen Titel gegen John Cena verteidigt hat?“

    Jerry Lawler:
    "Nein, immerhin fand das Match im Krankenhaus statt. Und im Gegensatz zu dir bin ich dort kein Dauergast…“

    Michael Cole:
    “Was für ein schlechter Konter, Jerry! Jedenfalls erwartet uns heute wieder ein actiongeladenes Programm.“

    Jerry Lawler:
    “So wird es zum Beispiel bei den Divas…“

    Michael Cole:
    “Das will doch keiner hören! Was bzw. wen die Leute hingegen sehen wollen ist: THE MIZ! Der „Awesome One“ wird heute in einem Qualifikationsmatch für Eric Bischoffs neue Matchart „Four Corners of Fate“ gegen R-Truth antreten – und gewinnen!“

    Jerry Lawler:
    “Wenn du das sagst, muss es ja so sein… jedenfalls werden wir die neue Matchart bei Reckoning endlich in Action sehen. Und weißt du, Michael, wen wir ebenfalls bei Reckoning in Action sehen werden? Nein? Steve AUSTIN! Er wird dort gegen CM Punk antreten…“

    Michael Cole:
    “Sei mal leise, Jerry. Da kommt Punk schon. Ich möchte lieber ihn hören als dich…“

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]

    Die Fans buhen als die Musik von CM Punk ertönt und der Second City Saint in die Halle kommt. Er macht sich auf den Weg zum Ring.



    Kurz nach ihm kommen auch wieder Security Mitarbeiter in die Halle. Am Ring angekommen steigt CM Punk in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Die Security steht derweil vor dem Ring und schnürt den Weg zwischen Ring und Rampe ab. CM Punk beginnt zu sprechen.

    CM Punk:
    Wir ihr letzte Woche gesehen habt, ist es unbedingt notwendig heute erneut die Security mit am Ring zu haben. Letzte Woche wäre das Match für Reckoning fast ins Wasser gefallen… aber zum Glück waren die Herrschaften der Security zur Stelle um mich davon abzuhalten Stone Cold Steve Austin zu vermöbeln.



    Die Fans buhen laut los, da sie genau wissen, dass CM Punk sich die Situation schön redet.

    CM Punk:
    Aber genug von letzter Woche...

    [YT]BS8s2gK6ge8[/YT]

    Bevor der Straight Edge Superstar weiter sprechen kann, wird er von eine Musik unterbrochen, die dem WGL Universe bestens bekannt sein dürfte. Good old JR!

    CM Punk schaut ungläubig in Richtung Jim Ross, als er in die Halle kommt. Die Fans empfangen Jim Ross mit Jubel. Auf dem Weg zum Ring klatscht JR mit einigen Fans der ersten Reihe ab. Ross geht zum Ring, wird jedoch von der Security aufgehalten.

    CM Punk:
    Lasst ihn vorbei!

    Die Security macht Platz und Jim Ross kann zum Ring gehen. Er steigt über die Ringtreppe auf den Apron und von da aus in den Ring. Er lässt sich ein Mikrofon geben und stellt sich direkt vor CM Punk.



    Jim Ross:
    Mich hast du jetzt nicht erwartet, huh? Ich will auch deine feine Rede nicht lange stören… es ist kein Geheimnis, dass ich und Steve gute Freunde sind… und genau deswegen werde ich Steve auf meine Weise bei Reckoning unterstützen… als Kommentator!

    Die Fans jubeln aufgrund der Aussagen. CM Punk scheint das eher weniger zu stören.

    CM Punk:
    Du nochmal als Kommentator? Du hast es doch gar nicht mehr drauf, Jimmy.

    Jim Ross:
    Das wird sich zeigen, Punk. Ich gebe dir mal einen kleinen Vorgeschmack, den es bei Reckoning auf jeden Fall zu hören geben wird… STONE COLD STUNNER… STONE COLD STUNNER… STONE COLD STUNNER!

    CM Punk schmunzelt nur kurz… doch plötzlich geht CM Punk auf Jim Ross los und wirft ihn zu Boden. Die Fans buhen sofort los und CM Punk nimmt Jim Ross blitzschnell in die Anaconda Vise. Jim Ross schreit wie am Spieß und klopft vor Schmerzen wild ab. CM Punk kennt keine Gnade und zieht den Submission Hold mit voller Kraft durch.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]

    CM Punk löst sofort den Griff und Jim Ross rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht im Ring herum. CM Punk schaut in Richtung Entrance von Steve Austin mit seinem Quad auftaucht. Die Fans jubeln laut los und flippen fast völlig aus.



    CM Punk schnappt sich schnell das zu Boden gefallene Mikrofon…

    CM Punk:
    Haltet den Mistkerl auf! Haltet ihn auf!

    Schreit Punk in Richtung der Security. Austin gibt mit seinem Quad Gas und fährt mit Vollgas zum Ring. Die Security stellt sich ihm in den Weg, aber als sie sehen, dass Austin nicht daran denkt abzubremsen, springen sie in letzter Sekunde aus dem Weg.

    Als CM Punk registriert, dass die Security Austin nicht aufhalten kann, ergreift CM Punk schnell die Flucht. Austin bremst erst im letzten Moment ab, bevor er gegen den Ring prallt. Austin springt in den Ring, doch CM Punk ist auf der gegenüberliegenden Seite bereits aus dem Ring geflüchtet und macht sich durch die Fans aus dem Staub.

    Austin starrt ihm hinterher, während CM Punk die Flucht ergreift. Nun geht Stone Cold zu seine, Freund Jim Ross und kümmert sich um ihn. Mit diesen Bildern geht es Backstage.



    Wir befinden uns backstage im Büro des WGL Chairman Eric Bischoff. Easy E unterhält sich mit David Otunga. Die beiden Männer sind gut gelaunt.



    Eric Bischoff: "Die Einschaltquoten waren letzte Woche sehr gut. Und auch jetzt steht mein Handy kaum still. Alle wollen wissen, was dieses 4 Corners of Fate Match ist."

    David Otunga: "Ich wusste doch, dass das eine sehr gute Idee ist. Die Fans im Internet zerreissen sich und die Presse macht einen eigenen Wettbewerb, wer zuerst an neue Informationen kommt."

    Eric Bischoff: "Aber ich alleine entscheide, wann die Leute da draußen etwas erfahren! Heute bekommen sie den ersten Teilnehmer des Matches. Ich bin ja mal gespannt, was The Miz mit R-Truth vor hat. Und umgekehrt. Mir war zu Redemption-Zeiten schon klar, dass die beiden sich irgendwann in die Haare bekommen."

    David Otunga: "Mir auch. Ich hoffe ja auf R-Truth, dann bin ich auf das Gesicht von Velvet und ihren Freundinnen gespannt! Das letzte Woche war eine Schande! Vielleicht solltest du mal Velvet in ein Match gegen Maria stecken?!"

    Eric Bischoff: "Mal schauen. Wenn wir aber gerade von Matchansetzungen sprechen. Ich habe da eine Idee..."

    David Otunga: "Und die wäre?"

    Eric Bischoff: "Wir sollten heute ein weiteres Qualifikationsmatch ansetzen! Ich denke da an... Christian... gegen... dich!"

    David Otunga: "Mich? Wow! Eric, danke für das Vertrauen und das Angebot!"

    Eric Bischoff: "Nichts zu danken. Du solltest dich allerdings vorbereiten. Denn das Match findet direkt nach dem Opener statt. Nutz den Informationsvorteil gegenüber Christian aus."

    Bischoff klopft Otunga auf die Schultern. Der Rechtsberater von Easy E verlässt daraufhin das Büro. Kaum ist Otunga verschwunden, klingelt schon wieder das Handy von Bischoff.

    Eric Bischoff: "Ja? Was? Nein! Es gibt keine neuen Informationen, wie oft soll ich das noch sagen?"

    Bischoff drückt das Gespräch weg und damit geht es zurück in die Halle.



    Michael Cole:
    “YES! Mit David Otunga wird sich ein weiterer Liebling von mir für „Four Corners of Fate“ qualifizieren!“

    Jerry Lawler:
    “Wie kannst du nun ernsthaft an „Four Corners of Fate denken? Jim Ross, unser geschätzter Kommentatoren Kollege wurde gerade attackiert…“

    Michael Cole:
    “Ach komm, die alte Schachtel…“

    Jerry Lawler (ernst):
    “Pass auf was du sagst!“

    Michael Cole:
    “Schon gut, bin ja schon ruhig.“

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]

    Die Musik vom neuen No.1 Contender auf den Women’s Championship ist zu hören. Maryse kommt in die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring. Maryse wird mit geteilten Fanreaktionen empfangen. Am Ring angekommen steigt Maryse über die Ringtreppe auf den Apron und begibt sich von da aus in den Ring.



    Am Ringseil stehend posiert Maryse in bekannter Manier, ehe sie sich in der Ringmitte positioniert und auf ihre heutige Gegnerin wartet.

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]

    Als die Musik von Eve Torres zu hören ist, beginnen sie Fans sofort buhen. Als die „Money In The Bank“-Koffer Trägerin in die Halle kommt, wird das buhen nochmals etwas lauter. Stolz präsentiert sie ihren Koffer während sie sich auf den Weg zum Ring macht.



    Über die Ringtreppe steigt Eve auf den Apron um dann zwischen den Seilen den Ring zu betreten. Sie steigt in einer der Ringecken um sich von den Fans feiern lassen. Erwartungsgemäß buhen die Fans sie allerdings weiter aus. Der Referee nimmt dann ihren Koffer entgegen und das Match kann beginnen.




    Maryse stürmt sofort auf Eve los, aber Eve kommt ihrer Gegnerin zuvor und kann ihr Knie anziehen um es Maryse in die Magengegend zu stoßen. Maryse wird auf die Knie gezwungen, wo sie sofort von Eve an den Haaren gepackt wird und mit dem Gesicht voran auf die Matte geschleudert wird. Der Referee ermahnt Eve, dass sie nicht an den Haaren ziehen soll.

    Maryse hält sich das schmerzende Gesicht und wird von Eve aufgehoben. Eve drängt Maryse in die Ringecke wo sie mit einigen Schlägen weiteren Schaden anrichten kann. Es folgt ein Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Maryse prallt mit den Rücken voran in die Ringecke… Eve stürmt sofort hinterher und will mit einer Corner Clothesline punkten. Doch Maryse hat den Braten gerochen und kann ihr Bein im letzten Moment nach oben reißen. Eve läuft ungebremst in den Big Boot von Maryse.

    Eve hält sich das Gesicht und dreht sich durch die Wucht leicht zur Seite. Die Sekunden nutzt Maryse um auf das zweite Ringseil zu steigen… Eve dreht sich langsam wieder um… Missile DropKick! Der Drop Kick von zweiten Seil trifft perfekt ins Ziel. Maryse krabbelt zu Eve und legt sich auf sie… One… Two… Kickout by Eve Torres.

    Eve kann sich aus dem Cover befreien. Nun versucht Maryse das Match weiter zu bestimmen und hebt Eve auf. Als beide stehen setzt Maryse zu einem Suplex an… aber Eve kann sich erfolgreich wehren, indem sie Maryse mit Schlägen gegen die Rippen am Suplex hindern kann. Schließlich gelingt es Eve den Spieß umzudrehen und sie kann ihrerseits den Suplex durchbringen. Maryse prallt mit voller Wucht mit dem Rücken auf die Bretter. Sie hält sich den schmerzenden Rücken, während Eve wieder langsam aufsteht…

    Plötzlich wird es laut unter den Fans und die beginnen zu Jubeln… niemand geringeres als Kelly Kelly ist in die Halle gekommen und steht auf der Entrance Rampe. Dabei trägt sie ihren Women’s Championship auf ihrer Schulter. Eve hat Kelly ins Auge gefasst und deutet mit ihren Händen an, den Women’s Championship bald um Ihre Hüften zu haben. „I am Mrs. Money In The Bank“ ist von Eve zu hören… plötzlich wird Eve von Maryse eingerollt. Maryse wurde von Eve völlig aus den Augen gelassen… One… Two... Thr… KickOut by Eve! Das war knapp.

    Spoiler anzeigen
    Eve konnte sich im aller letzten Moment aus dem Cover befreien. Maryse konnte sie beinahe überraschen. Beide stehen schnell wieder auf, Eve scheint immernoch überrascht zu sein… Maryse tritt hart in Eve’s Magengegend… Eve beugt sich vorne rüber… FRENCH KISS DDT! Eve prallt mit dem Kopf voran auf die Bretter… Maryse legt sich auf Eve… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    Here is your Winner… Maryse!


    Maryse steht langsam auf und lässt sich vom Referee als Zeichen des Sieges ihren Arm in die Luft halten. Außerhalb des Rings sieht man Kelly Kelly ihrer Gegnerin für Reckoning applaudieren, während sich Eve erschöpft aus dem Ring rollt. Kelly Kelly geht zum Ring und steigt über die Ringtreppe auf den Apron und von da aus in den Ring. Maryse steht in der Ringmitte und erwartet Kelly bereits.

    Die beiden stehen sich gegenüber und Kelly Kelly hält Maryse ihre Hand hin. Nach kurzem Überlegen schlägt Maryse ein. Das scheint ein faires Aufeinandertreffen bei Reckoning zu werden… plötzlich tritt Maryse Kelly in die Magengegend… FRENCH KISS DDT! Kelly prallt wird mit dem Kopf voran auf die Matte geschickt. Die Women’s Championess bleibt regungslos ab Boden liegen, während Maryse bereits wieder steht und arrogant grinsend auf Kelly herunterschaut. Die Fans buhen Maryse nun gnadenlos aus.

    Eve hat sich derweil ihren „Money In The Bank“ Koffer geben lassen. Auch ein Mikrofon lässt sich Eve Torres geben… leicht außer Atem hat Eve anscheinend noch etwas zu sagen.

    Eve Torres:
    Pures Glück, Maryse… das war pures Glück. Und weißt du was, Honey? Mir ist es egal ob ich Kelly Kelly oder dir den Women’s Championship abnehmen werde!

    Nach dem Satz lässt Eve das Mikrofon fallen und verlässt die Halle. Maryse scheinen die Worte nicht großartig gestört zu haben… sie lässt sich von den buhenden Fans „feiern“.



    Wir sind Backstage in der Kabine von Jack Swagger.

    Swagger läuft hin und her und scheint auf etwas zu warten, doch auf was? Im Hintergrund sieht man sogar ein paar Wiederholungen des letzten Matches auf dem TV flimmern.



    Swagger: „Er kommt da bin ich mir sicher. Meinen Brief muss er bekommen haben. Ich habe mir so eine Mühe gegeben! Da …“

    Plötzlich klopft es an der Tür und freudestrahlend öffnet Jack Swagger diese.

    Swagger: „Da bist du … woho.“

    ???: „Piiiiiiiiizza!! Sie habe bestellet Pizza Gorgonzola?“

    Swagger: „Nein!!“

    ???: „Sinde Sie niche die Persona aus Umkleide neben Mr. Ande Tehker?“

    Swagger: „NEIN!! Und jetzt rauuuuuuus hier!“

    ???: „Stopp könne Sie sagen mich wo …“

    In dem Moment schlägt Jack Swagger die Tür vor der Nase des Pizzaboten zu und läuft wieder wartend auf und ab bis es wieder an der Tür klopft.
    Jack Swagger öffnet leicht erbost und fährt den „Gast“ an.

    Swagger: „NERV MICH NICHT!! … Oh du bist es, endlich. Ich habe dich erwartet und Entschuldigung wegen dem Ausraster. Da war eben so ein aufdringlicher Pizzabote, der…was hast du da in der Hand?“

    ???: „Pizza! Woooooooooo!!"

    Swagger: "Ja das sehe ich."

    ???: "Gratispizza ist immer am Besten. Die hat mir so ein wütender Pizzabote in die Hand gedrückt. Aber die Pizza ist kalt!“

    Swagger: „Ja Ja Punkt Komma Strich fertig ist das Mondgesicht. Entschuldige. Es gibt wichtigeres. Ich hoffe ich habe dich letzte Woche nicht enttäuscht, denn du wolltest dir mein Match ja angucken.“

    ???: „Genau und bist du stolz auf dich? Das du versagt hast gegen Big Show? Wieso sollte ich mit dir teamen wollen? Als hätte ich es jemals vor gehabt …“

    Swagger: „Aber aber es war unfair ich habe … hat dich mein Brief nicht überzeugt?“

    ???: „Du machst Witze? Du drohst mir via Brief und denkst davor hätte ich Angst oder würde mir ein Ja entlocken auf die Teamfrage? Das ich nicht lache. Wenn du schon Zeitungsbuchstaben ausschneidest und Lösegeld forderst, solltest du vielleicht nicht Jack Swagger als Absender eintragen.“



    Swagger: „Lösegeld? Ich habe dich doch gebeten dich mit mir zusammen zu tun, damit ich Besser werde und wir das Gold erringen, wieso … oh oh das war … das ist nicht so wie du denkst … ich … ich habe wohl die Briefe vertauscht. Der Brief war an meine Cousine, die mein Häschen, meinen kleinen Phil letztens mitgenommen hat. Da hab ich ihre Lieblingspuppe geklaut und ach wieso erzähle ich dir das! Was ist nun wir Beide als Tag Team? The Best there…“

    ???: „The Best there is, The Best there was and The Best there ever will be? Klau keine Sprüche Kleiner! Du bist eine Knalltüte und denkst echt nach dieser Aktion teame ich noch mit dir? Ich mein ich kann dich verstehen, wer würde nicht gern mit mir teamen? Ich bin schließlich das ...“

    Die letzten Worte konnte man leider nicht verstehen, weil im Hintergrund eine Sirene durch den Backstage Bereich hallte, doch die Person fährt fort.

    ???: „Ich sage dir was. Dein Mut gefällt mir und deine Entschlossenheit. Deine Leistung im Ring ist zwar nicht die Beste aber daran könnte man arbeiten. Ich schaue mir dein Match gegen Lesnar an Bro und dann entscheide ich. Du wirst noch heute, nach deinem Match, Antwort von mir erhalten!“

    Swagger: „Danke danke Mr. Das ist einfach Wahnsinn ich kann es nicht glauben, ich werde Lesnar besiegen und neuer Tag Team Champion mit dir! WOW ich bin baff. Danke danke danke. Du wirst es nicht bereuen!“

    ???: „Ich bereue es jetzt schon!“

    Mit diesen Worten schalten wir wieder in die Arena.



    Michael Cole:
    “Ich habe da so meine Bedenken. Wer möchte schon freiwillig mit Jack Swagger teamen?“

    Jerry Lawler (grinst):
    “Du vor nicht allzu langer Zeit!“

    Michael Cole:
    “Ach komm, sei nicht albern. Das ist Vergangenheit!“

    In der Arena ertönt das Theme von David Otunga!

    [vimeo]42222838[/vimeo]

    Der A-Lister kommt in die Halle und posiert für die Fans mit seinen perfekt trainierten Armen und geht dann weiter zum Ring.



    Dort angekommen steigt er auf einen Turnbuckle und posiert nochmals. Er springt auf den Ringboden, dreht sich um und wartet...

    Auf seinen Gegner Chtistian, dessen Theme auch sofort aus den Boxen dröhnt.

    [vimeo]31742984[/vimeo]

    Captain Charisma betritt die Stage und klopft sich zweimal mit der rechten Hand auf die linke Brust. Dann geht er auch er weiter die Rampe herunter und über die Stahltreppe in das Viereck.



    Die beiden starren sich ernst an. Der Refere geht dazwischen, macht eine Bewegung mit den Armen und eröffnet das Match mit der Ringglocke.



    Omega vs Captain Charisma 2.0

    Otunga und Christian gehen aufeinander zu und beginnen das Match standartmäßig mit einem Lock-Up... Otunga switcht in einen Side Headlock, den er für wenige Sekunden halten kann bis sein Gegner seinen Arm packt, ihn verdreht und in einen Waist Lock dreht... Doch auch dem kann Otunga wiederum entkommen und wieder in einen Headlock übergehen... Den kann er diesmal schon etwas länger halten, doch dann packt der Kanadier erneut den Arm von Otunga, dreht ihn um und hat ihn plötzlich im Ansatz zum Killswitch!!
    Otunga ist vollkommen perplex und weiß nicht recht, was er machen soll... Christian drückt sich herunter und fällt zu Boden, doch Otunga hat Glück und kann sich im letzten Moment befreien, weshalb Christian allein auf die Matte knallt.
    Otunga schnappt ihn sich von hinten gibt ihm Schläge mit dem Ellbogen auf die Schulter, dann überlegt er es sich anders und haut ihm mit den Fäusten an Hinterkopf und Schläfe. Anschließend nimmt er etwas Anlauf aus den Ropes, springt ab und trifft Christian mit einem Dropkick am Rücken. Der erste Versuch das Match zu beenden: 1.... Aber schon der Kickout von Captain Charisma.
    Otunga geht wieder auf seinen Gegner zu und drückt ihn, bevor er sich aufrichten kann, in die Ringecke. Er drückt Christians Kopf weit nach hinten und verpasst ihm dann einen harten Schlag in die Magengegend. Christian beugt sich vornüber und ringt nach Luft, während Otunga wieder etwas Abstand kreiert, wieder losläuft und einen Turnbuckle Clotheline zeigen will.... doch diesmal kann Christian ausweichen und seinen Hanging Overhead Kick anbringen! Otunga wird genau im Gesicht getroffen und fällt zur Seite. Erst in die Seile, dann kopfüber aus dem Ring und auf den Hallenboden.
    Christian sitzt noch etwas fertig in der Ecke zwischen den Seilen. Die ersten Aktionen haben ihm schon zugesetzt und er benötigt eine kleine Pause. Dann richtet er sich auf und steigt auf den Turnbuckle. Otunga kommt langsam wieder zu sich, doch auch er ist schon angeschlagen und hält sich den Kopf, auf den er gerade gefallen ist. Christian springt sehr hoch ab und trifft den A-Lister mit einem Diving Body Splash! Beide gehen zu Boden und bleiben zuerst reglos liegen. Der Referee beginnt seinen Count erneut. 1...2....3.... Beide kriechen langsam in Richtung Ring.... 4...5....6... Christian hat das Apron erreicht und hieft sich in das Quadrat. Otunga hat es ebenfalls erreicht, aber er versucht erst gar nicht in den Ring zu kommen... 7...8.. Otunga steht nun draußen und erholt sich.... 9.... Und nun geht er doch wieder in den Ring.

    Dort hat Christian aber schon gewartet und sich auch so lange ausgeruht. Er empfängt Otunga mit einigen Fists in alle erdenklichen Richtungen und lässt dann einen Gut Kick folgen. Ansatz zum DDT, doch Otunga dreht sich raus und zeigt eigens einen Gut Kick... Und anschließend einen Suplex... Ins Cover: 1...2... Kick Out von Captain Charisma.
    Christian nun schwer auf den Beinen. Otunga packt ihn sich und will ihn whippen, doch Christian hält an der Hand fest, whippt selbst, hält wieder die Hand fest und als Otunga zurück kommt nimmt er den A-Lister in den Ansatz zum Killsiwtch!!
    Spoiler anzeigen
    Der Ansatz zum Killswitch und Otunga schon mit dem Blick Richtung Matte... Doch er kann Christian im letzten Moment noch von sich schubsen, sodass Captain Charisma in der Ecke landet.
    Otunga nimmt Anlauf und will ihm am Tunrbuckle einen Shoulder Trust verpassen, doch der Kanadier springt hoch und zeigt einen Hopping Sunset Flip: 1....2.....3. Und plötzlich ist das Match vorbei! Christian siegt über David Otunga!

    Sieger via Pinfall: Christian


    Christian steht sofort auf und reißt die Arme in die Luft. Otunga dagegen steht auf und ist fassungslos. Er versucht noch mit dem Ringrichter zu diskutieren, doch der lässt sich nicht beirren. Das war ein klarer 3-Count.

    Jerry Lawler:
    No Way, Otunga! Christians Sunset Flip hat ihn überrascht und kalt erwischt! Das bedeutet, dass der Kanadier sich für das Match bei Reckoning qualifiziert hat!

    Michael Cole:
    Glückwunsch, Christian!

    Christian feiert weiterhin im Ring und auf den Turnbuckles. Otunga hat das diskutieren aufgegeben und sich enttäuscht aus dem Viereck gerollt.

    Damit geht es in die Werbung.







    [VIMEO]43732494[/VIMEO]

    Die Musik von Melina ist zu hören und die Fans beginnen zu buhen, als Melina in die Halle kommt. Wie schon letzte Woche hat Melina einen weißen Zettel in ihre Hand. Sie macht sich auf den Weg zum Ring und wird dabei weiter von den Fans ausgebuht. Sie geht über die Ringtreppe auf den Apron...



    ...und von da aus zwischen den Seilen in den Ring. Sie lässt sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen.

    Melina:
    Willkommen allerseits… zur 2. Runde von „Divas GM Stephanie McMahon im Fokus des WGL Board of Directors.“

    Die Fans buhen Melina weiterhin aus.

    Melina:
    Und wie ihr alle sehen könnt habe ich auch heute wieder ein Fax vom WGL Board of Directors dabei und wenn ihr erlaubt, zitiere ich wieder einige Zeilen…

    Die Fans buhen weiter…



    Melina:
    Danke, ihr seid so sweet…

    …sagt Melina schmunzelnd und beginnt aus dem Fax zu zitieren.

    Melina:
    Ich zitiere… „Die letzten Wochen und Monate sind wir, dass WGL Board of Directors, alles andere als zufrieden mit der Arbeit von Divas GM Stephanie McMahon. Aufgrund der vielen fragwürdigen Entscheidungen haben wir Stephanie McMahon bereits letzte Woche unter Beobachtung gestellt. Nach weiteren Diskussionen des Boards sind wir zu dem Entschluss gekommen ein Ultimatum an Stephanie McMahon auszusprechen. Bei der nächsten Fehlentscheidung seitens Stephanie McMahon wird sie von ihrem Posten des Divas GM freigestellt.“

    Den Fans gefallen die Aussagen gar nicht, was mit Buh-Rufen quittiert wird.

    Melina:
    „In Gesprächen mit Eric Bischoff wurde uns Melina Perez als Nachfolgerin auf den Posten empfohlen. Der Vorschlag wird zur Zeit genau geprüft und in die engere Auswahl genommen.“

    Melina grinst zufrieden und scheint das WGL Board of Directors auf ihrer Seite zu haben.



    Melina:
    Gewöhnt euch schon mal an meinen Anblick… ich werde in Zukunft öfter die Fäden in der WGL ziehen…

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]

    Die Musik von Divas GM Stephanie McMahon ertönt aus den Boxen und sie wird von den Fans mit Jubel empfangen. In ihrer Hand hält sie ein Mikrofon. Sie hat zum Thema auch etwas zu sagen und beginnt zu sprechen.



    Stephanie McMahon:
    Nun willst du also ganz offiziell meinen Posten, huh? Weißt du was… du kannst meinen Job haben!

    Die Fans reagieren geschockt als Stephanie die Aussage trifft. Melina grinst derweil wie eine Siegerin.

    Stephanie McMahon:
    Freu dich nicht zu früh, Honey! Du kannst meinen Job haben, FALLS du mich bei WGL Reckoning besiegen kannst…

    Melina muss schmunzeln…

    Melina:
    Du willst gegen mich bei Reckoning antreten? Hab ich das richtig verstanden? Hör mal, sweety… das können wir uns direkt sparen. Du hast KEINE Chance gegen mich!

    Stephanie reagiert selbstbewusst.

    Stephanie McMahon:
    Das wird sich zeigen… hier ist offizielle die letzte sogenannte Fehlentscheidung von mir… WGL Reckoning… Melina vs. Stephanie McMahon… um den Divas GM Posten!

    Die Musik von Stephanie wird wieder eingespielt und sie verlässt die Halle. Melina sieht sehr zufrieden aus und fühlt sich schon als neuer Divas GM.



    Jerry Lawler:
    “WOW! Was für eine Ankündigung! Zwei absolute Powerfrauen werden bei Reckoning gegeneinander antreten!“

    Michael Cole:
    “Hust, hust. Ich glaube, ich werde krank. Bei Reckoning werde ich sicher nicht kommentieren können, hust…“

    Jerry Lawler:
    “Wieso? Hast du Angst, das ich eine Diva abbekomme und du nicht?“

    Michael Cole:
    “Ich bitte dich! Als ob ich diese Angst haben müsste. Aber schau, endlich hat Melina die Halle verlassen!“

    Das Theme von Team Heyman ertönt und somit ist es Zeit für unser nächstes Match.

    [VIMEO]42222833[/VIMEO]

    Lesnar betritt die Halle mit sehr grimmigem Blick. Anscheinend ist er heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.



    Dicht gefolgt tauchen natürlich auch Partner Big Show und Manager Heyman auf. Die Halle ist nicht erfreut die 3 zu sehen und teilt es Team Heyman auch mit.



    Im Ring angekommen wärmt sich Brock Lesnar auf und wartet auf seinen Gegner. Doch auch als die Musik durchgespielt ist, ist immer noch kein Swagger zu sehen oder sein Theme zu hören. Brock Lesnar wird langsam ungeduldig und schlägt mit der Faust auf die Ringecke. Paul Heyman hat große Mühe Lesnar zu beruhigen.

    Nachdem die Fans in der Halle laut buhen und pfeifen und auch Lesnars Geduld am Ende scheint, reicht ihm Big Show ein Mikro und Lesnar beginnt zu sprechen.

    Lesnar: „Swagger! … Komm raus du Feigling! Wenn du dir in die Hose gemacht hast, kannst du das von Mami nachher wegmachen lassen! …. KOMM ENDLICH RAUS! Ich habe Hunger!! Wenn du nicht gleich hier draußen bist, hole ich dich! Meinen Zorn wirst du zu spüren bekommen!“

    Doch immer noch tut sich nichts und Lesnar wird immer ungemütlicher.

    Lesnar: „Allein, dass wir uns mit dir und deinem ‚Partner’ rumschlagen werden müssen bei Reckoning geht mir gegen den Strich aber das ich auch noch heute dein Gesicht ertragen muss ist ein schlechter Scherz! Und ich werde ihn vor der Pointe beenden! Swagger ich zähle bis 3 dann kommst du raus, sonst wirst du nie wieder einen Fuß irgendwo hin setzen! … 1 … 2…und die … 3! Egal wo du dich versteckst, ich finde dich!!“

    Brock Lesnar wirft sein Mikro weg, stürzt sich aus dem Ring und genau in dem Moment ertönt die Musik von Jack Swagger.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]

    Der All-American American betritt grinsend wie ein Honigkuchenpferd unter sehr lauten Buhrufen die Halle und macht abfällige Gesten in Richtung The Next Big Thing.



    Big Show versucht Brock Lesnar zurück zu halten, doch das Monster reißt sich los und stürzt die Stage hinauf zu Jack Swagger. Swagger sieht Lesnar anstürmen und will in den Backstage Bereich zurück, doch wird mit einem harten Schlag in den Nacken zu Boden befördert. Swaggers Theme hört auf zu spielen und Lesnar prügelt wild geworden auf Swagger ein.
    Big Show stürmt nun ebenfalls die Rampe hinauf und zieht Lesnar von Swagger runter. Er versucht ihn zu beruhigen und man kann Big Show hören.

    Big Show: „Geh in den Ring! Gewinn das Match. Ich bringe dir Swagger.“

    Und tatsächlich geht ein wütender Brock Lesnar zurück zum Ring. Swagger windet sich vor Schmerzen auf der Stage und wird von The Big Show auf die Beine gehoben. The World Largest Athlete greift an die Kehle von Swagger, hebt ihn in die Luft und trägt ihn mit einer Hand zum Ring. Die Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus und ein zappelnder Swagger versucht alles um wieder aus diesem Griff zu kommen. Lesnar ist derweil wieder im Ring und wartet auf seinen Gegner. Am Ring angekommen setzt Big Show Swagger ab und zeigt mit dem Finger auf den Ring. Swagger schaut umher und sucht nach einer Fluchtmöglichkeit. Nervös geht er hin und her, doch Big Show verfolgt ihn. Swagger scheint also zu begreifen Ring oder Prügel. Er setzt die Hände auf den Mattenrand und will hinein rutschen, doch auf halber Strecke dreht er seinen Kopf zu The Big Show und grinst das Monster an, geht wieder vom Mattenrand runter und …. WMD!!! Big Show holt kurz aus und hämmert seine Faust in Swaggers Gesicht. Der All-American American fliegt sogar 1 Meter weg bei dem Schlag und Big Show zuckt nur mit den Schultern. Paul Heyman weist Lesnar im Ring an und Big Show schiebt den ausgeknockten Swagger in den Ring.




    TruthDM vs Joker



    Spoiler anzeigen
    Der Ringrichter lässt das Match nun offiziell anläuten und was macht Lesnar? Der schaut zu Heyman, der ihm die Anweisung gibt Swagger hoch zu heben. Dieser Anweisung leistet Lesnar folge und hämmert Swagger mit dem F5 auf die Matte. Doch anstatt zu Covern, hebt er Swagger hoch und zeigt einen zweiten F5!! Swagger kriegt zwar nicht mehr viel mit, aber das dürfte er auch nächste Woche beim PPV noch spüren. Brock Lesnar hat aber immer noch nicht genug, hievt Swagger mit einem Ruck auf die Beine, nimmt ihn hoch und lässt F5 Nummer 3 folgen. Mit einem Mal erhellt sich die Mine von Brock Lesnar wieder und er beendet seine Serie indem er den Fuß auf Swaggers Brustkorb stellt. Der Ringrichter zählt natürlich sofort. 1…2…3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner: One Half of the WGL Tag Team Champions Broooooooooock Lesnar!!!


    Dieses Ende war nach der Prügelei und dem WMD eigentlich nur noch Formsache und ein klares Zeichen für Reckoning an Swagger und möglichem Partner. Paul Heyman hat derweil wie in Twitter gefordert einen Glastisch unterm Ring hervor geholt und schiebt diesen in den Ring. Gerade als Big Show den Tisch aufgestellt hat und Brock Lesnar Jack Swagger für F5 Nummer 4 auf die Arme gehoben hat, ertönt eine sehr bekannte Musik!

    Und tatsächlich unter lautem Jubel rennt der Waliser zum Ring! Mason Ryan kommt Jack Swagger zur Hilfe, rutscht in den Ring und verpasst Big Show einen Spear. Lesnar hat Swagger auf die Matte geworfen und will auf Ryan einschlagen, doch das Tier der WGL hat sich geduckt und seinerseits Lesnar mit einem Kick in den Magen aufgehalten, als dieser sich wieder zu Ryan gedreht hatte. Mason Ryan stemmt mit aller Kraft Brock Lesnar in die Höhe und will seine Animal Bomb zeigen, doch Heyman ist da und zeigt einen Low Blow gegen Ryan!! Die Fans die eben noch am Jubeln waren, fangen direkt lauthals an zu Buhen und Paul Heyman weist seine Schützlinge an den Rückzug anzutreten. Erstaunt verlassen die Tag Team Champions zusammen mit Paul Heyman die Halle. Ein grinsender Mason Ryan hat sich wieder aufgerichtet und sich ein Mikro geschnappt.



    Ryan: „Show, Lesnar! Das war euer letzter zerstörte Gegner! Ihr werdet keine Superstars mehr durch einen Tisch befördern denn ich werde mich eurer Annehmen!! Swagger bat mich vor wenigen Wochen sein Partner zu sein. Ich hatte dankend abgelehnt weil ich Swagger absolut nicht leiden kann. Diese Meinung hat sich nicht geändert und ich mag ihn immer noch nicht. Aber euch kann ich noch weniger leiden!! Spätestens letzte Woche Big Show und Brock Lesnar habt ihr mein Feuer geweckt, euch das Gold abzunehmen und da Swagger hartnäckig blieb gab ich ihm die Chance mir heute noch mal zu beweisen das er es wert ist mit mir zu teamen und die tollen Fans von euch Spinnern zu befreien! Und daher …“

    Mason Ryan geht unter tosendem Jubel zu Jack Swagger und hilft diesem auf die Beine. Swagger der noch immer nicht ganz da ist nach den Aktionen, fängt langsam an zu realisieren und beginnt zu lächeln und umarmt Mason Ryan. Die Zuschauer sind bei diesen Bildern gespalten, da sie Swagger nicht leiden können. Ryan führt das Mikro wieder an den Mund und richtet seine Worte an Swagger.

    Ryan: „… bin ich jetzt hier und habe euch verjagt. Das was Show und Lesnar mit dir veranstaltet haben Jack, war nicht gerade feierlich und auch nicht fair! 2 Monster gegen einen Swagger, das würde ja nicht mal in einem Videospiel für dich gut ausgehen! Dein Mut und deine Hartnäckigkeit haben mir sehr gefallen und auch wenn ich dich nicht mag, habe ich meine Entscheidung getroffen! Wie du festgestellt hast, habe ich dir geholfen und …“



    In dem Moment reißt Jack Swagger Ryan das Mikro aus der Hand und jubelt. Er läuft mit ausgebreiteten Armen durch den Ring und macht ein Flugzeug nach. Als er stehen bleibt, richtet er sein Wort an Mason Ryan.

    Swagger: „Danke Mason! Ich wusste, dass ich dich überzeugen werde können. Wir beide werden unschlagbar sein! Der Titel wird uns gehören! Du und ich ein unschlagbares Duo. Ich werde uns zum Erfolg führen, das verspreche ich dir Mason!!“



    Mason Ryan schaut ein wenig verwirrt, reißt dann aber Swagger das Mikro wieder aus der Hand und ergreift das Wort.

    Ryan: „Swagger verscherz es dir nicht mit mir! Ich mag es nicht wenn ich unterbrochen werde oder mir einer das Mikro aus der Hand reißt. Aber ja ich bin wegen dir hier. Ich bin hier um dir meine Entscheidung mitzuteilen. Mason Ryan und Jack Swagger, als Partner, als Team …“

    Ryan wirft das Mikro zu Boden, greift sich Swagger, nimmt ihn in den Ansatz zu seiner Powerbomb und hämmert Swagger durch den noch im Ring aufgebauten Glastisch!!! Die Fans jubeln dem Waliser trotzdem noch zu, Ryan greift sich erneut das Mikro und spricht weiter

    Ryan: „… Wird es nie geben!! Ich mag dich nicht Swagger! Die Fans haben es nicht verdient von dir genervt zu werden! Aber wie ich sagte hasse ich Lesnar und Big Show und deswegen werde ich neuer Tag Team Champion! Wenn es sein muss alleine, denn ich habe keine Angst vor denen und Swagger dich will ich nicht mehr in meiner Nähe sehen, sonst passiert dasselbe noch mal!!“

    Ryan wirft das Mikro weg, schnappt sich Swagger und wirft ihn aus dem Ring. Er steigt hinterher, geht zum leeren Kommentatoren Pult, wohl um Lawler und Cole nicht die ganze Zeit stehen zu lassen bzw. ohne Tisch kommentieren zu lassen und deckt das Pult ab. Er entfernt die Monitore und Kabel und zieht Swagger erneut auf seine Schultern. Er geht ein paar Schritte und hämmert Swagger unter tosendem Beifall durch das Pult. Feiernd dreht Ryan ab und macht die berühmte Titelgeste auf den Weg Backstage. Nun heißt es wohl Lesnar & Show vs. Ryan & ??? bei Reckoning!

    Mit diesen Bildern schalten wir zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    “Autsch! Das sah übel aus. Armer Swagger. Hoffentlich erholt er sich gut…“

    Michael Cole:
    “Schau, da sind schon die Sanitäter um ihn abzuholen. Brauchst dir also keine Sorgen machen, kleines Großmütterchen…“

    Jerry Lawler:
    “Du bist so albern, Cole. Ernsthaft. Aber hey, ich höre gerade über das Headset eine interressante Mitteilung – die dich sicher erfreuen wird!“

    Michael Cole:
    “Und die wäre?“

    Jerry Lawler:
    “Alberto del Rio wird gleich zum Ring kommen! Sieh nur, da ist schon Ricardo Rodriguez!“

    Ricardo Rodriguez steht im Ring bereit, ein jeder weiß, was das zu bedeuten hat. Und schon ertönt sie auch, die Theme von Alberto del Rio.



    Rodriguez kündigt vollmundig wie eh und je den Money in the Bank Koffergewinner an. Del Rio kommt in einem schicken Sportwagen vorgefahren, steigt aus – und stört sich kein bisschen an den lauten Buhrufen, die ihm entgegen gebracht werden.



    Auf den Weg in den Ring post der Mexikaner, ein gewohntes Bild. Schließlich lässt sich del Rio ein Mikrofon geben.

    Del Rio: Ihr könnt so laut buhen, wie ihr wollt. Wisst ihr was? Das stört mich kein bisschen. Denn ich, ich bin … Alberto del Rio… Und ich bin der kommende World Heavyweight Champion. Nicht nur ich weiß das, ihr alle wisst das. Dieser Koffer hier gibt mir die Möglichkeit, wann immer ich möchte mir das Gold von wem auch immer zu holen.




    Die Pfiffe schallen unverändert weiter durch die ausverkaufte Arena, als sich vereinzelte und immer mehr deutlich hörbare „Rocky Rocky“ Rufe hervortun. Das sorgt auch dafür, dass sich del Rios Mine verfinstert. Mit deutlich aggressivem Ton spricht er weiter. Verständlich, immerhin hat er sich in der Vorwoche eben jenem Rock geschlagen geben müssen.

    Del Rio: Was meint ihr, dass euch das bringt, ha? Glaubt ihr, dass kann mich in irgendeiner Weise beeindrucken? The Rock war einzig und alleine dafür gut, den Titel, meinen Titel, beim King of the Ring abzugeben, so dass er vorübergehend zu diesem Fleischklops Mark Henry gewandert ist. Die Zeit von The Rock ist vorbei.

    Die Schreie aus dem Publikum werden jetzt immer intensiver und auch deutlicher, klar zu verstehen die „We want Rocky“ und „Boots to Asses“ Forderungen.

    Del Rio: Seht ihr das… Seht ihr, was passiert? Richtig, nichts… Und warum? Weil euer Liebling weiß, dass ich ihm das Heimzahlen würde, was vergangene Woche passiert ist. Würde er jetzt hier herauskommen, dann bekäme er eine ordentliche Tracht Prügel, so wie er es verdient. Denn The Rock konnte mich nur deswegen besiegen, weil Sheamus mich hinterrücks und auf feige Art und Weise attackiert hat. Klar, denn ich habe Sheamus zweimal besiegt – und unter normalen Umständen hat er eben auch keine Chance gegen mich… Was auch für jeden anderen in der WGL gilt…

    Jetzt beginnt del Rio wieder hämisch zu lachen, sein Selbstbewusstsein ist wie immer stark, was er auch gar nicht versucht, zu verbergen.

    Del Rio: Und die eigentliche Frechheit an der heutigen Show ist, dass diese beiden Nichtsnutze, Sheamus und The Rock, ein Match bekommen haben. Und ich? Eigentlich hätte ich vielmehr verdient, euch allen zu zeigen, was der kommende World Heavyweight Champion drauf hat, eigentlich müsste ich bei Reckoning im Main Event gegen Mark Henry stehen, eigentlich…

    Plötzlich wird del Rio unterbrochen – von keinem geringeren als dem Owner höchstpersönlich. Die Musik von Eric Bischoff ertönt, das Publikum reagiert mit gemischten Gefühlen, ab und an einige klatschende Leute.



    Ein wenig Applaus ist genauso zu vernehmen, wie auch Buh-Rufe und Pfiffe. Im Ring angekommen wirft Bischoff trotz allem Luftküsse in das Publikum, geht noch ein wenig voller Stolz umher. Als er stehen bleibt richtet er den Blick zu del Rio, er geht auf ihn zu, beide starren sich an, als Bischoff das Wort ergreift.



    Bischoff: Alberto, kannst du mir bitteschön erklären, was dieser Zirkus hier soll? Was zum Teufel hat dich denn geritten? Du willst ein Titelmatch? Dann hattest und hast du selbst die Gelegenheit dazu, wozu besitzt du diesen Koffer denn sonst? Aber scheinbar – nein, nicht scheinbar, sondern ziemlich sicher, ist all das, was du von dir gibst nur heiße Luft…

    Bischoff macht eine kurze Pause. Das alles hat del Rio natürlich gar nicht gefallen, weswegen er auch irgendetwas in Richtung des Chefs brabelt.

    Bischoff: Und damit eines schon mal von vornherein klar ist… Wer gegen wen antritt und wer ein Match bekommt - das entscheide immer noch ich. Ich, und sonst niemand. Und genau deswegen ist es auch meine Entscheidung, wer bei Reckoning gegen Mark Henry um den World Heavyweight Titel antreten darf.

    Jetzt sind sie wieder da, die „Rocky Rocky“ rufe aus dem Publikum. Der Brahma Bull elektrisiert einfach die Crowd.

    Bischoff: Immer mit der Ruhe… Ihr bekommt euren Liebling ja… Ihr bekommt ihn sogar heute wieder zu sehen. Ihr bekommt ihn – in einem Match gegen den King of the Ring Sheamus. Und vielleicht bekommt ihr The Rock ja tatsächlich auch bei Reckoning zu sehen. Denn…

    Bischoff macht eine kurze Pause, er spannt das Publikum genauso wie del Rio auf die Folter, der einfach nur den Kopf schüttelt und das alles nicht wahrhaben kann.

    Bischoff: … denn… Der Gewinner des heutigen Matches zwischen The Rock und Sheamus bekommt bei Reckoning das Match gegen Mark Henry um den World Heavyweight Titel.


    Das Publikum bricht in große Jubelschreie aus, schließlich kommt nicht nur The Rock, sondern auch Sheamus sehr gut an beim WGL Universe. Del Rio gestikuliert wild in Richtung Bischoff. Dem Mexikaner passt das alles gar nicht.

    Bischoff: Damit noch nicht genug. Mark Henry hat ja eindrucksvoll deutlich gemacht, dass er vor nichts und niemandem zurück schreckt… Er hält sich für den stärksten World Heavyweight Champion? Nun gut… Also wird das ganze bei Reckoning ein Last Man Standing Match sein.


    Bischoff lacht, ihm gefällt seine Entscheidung natürlich.

    Bischoff: Und nun zu dir, Alberto. Du beschwerst dich, dass du heute nicht in Aktion bist? Gut, ich will mal nicht so sein… Auch du bist heute ein ganz wichtiger Teil der Show, sogar ein eminent wichtiger Teil in Sachen World Heavyweight Titelmatch. Denn du bist der Special Guest Referee im heutigen Match zwischen Sheamus und The Rock.

    Del Rio schüttelt ungläubig den Kopf, er würde Bischoff am liebsten an den Kragen gehen, hat seinen Koffer vor lauter Wut auf den Ringboden geknallt.

    Bischoff: Ach ja, ein guter Hinweis von dir, Alberto… Denn wenn du im Kampf auch nur einen von beiden benachteiligst, wenn du nicht fair beiden gegenüber bist… Dann bist du deinen Koffer los – und wirst auf absehbare Zeit auch keine Rolle mehr spielen, was den World Heavyweight Titel betrifft. Ich hoffe, ich war deutlich genug.

    Bischoff lässt sein Mikrofon fallen, wirft dem Publikum wieder Luftküsse zu, begibt sich zurück in den Backstagebereich, gefolgt von viel Applaus. Denn mit dieser Entscheidung hat niemand gerechnet – aber die gefällt dem Publikum – einzig del Rio gefällt das Ganze nicht. Fast schon erstarrt steht er neben Ricardo Rodriguez im Ring, als auch der Mexikaner schließlich den Ring wieder verlässt.







    [VIMEO]31803710[/VIMEO]

    Die Musik von Dolph Ziggler ertönt und unter lautem Jubel betritt er die Halle. Grinsend uns siegessicher läuft er die Stage hinab zum Ring.



    Im Ring angekommen post er für die Fans ein bisschen bis die Musik Shawn Michaels ertönt.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Die Fans buhen und Dolph wartet, doch kein HBK weit und breit zu sehen. Bischoff hat ihn letzte Woche zu diesem Match gezwungen doch anscheinend sind ihm die Drohungen egal. Als die Musik aufgehört hat ertönt sie erneut.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]

    Und wieder vergeht eine halbe Ewigkeit und das Theme ist knapp zur Hälfte durch, da erscheint Shawn Michaels doch noch.



    Verhöhnend grinst er die Fans und Ziggler an und erntet sehr lautes Heat. Im Seilgeviert angekommen setzt er sich erst einmal zum Erstaunen aller hin und macht wohl ein Nickerchen.




    R0ß50N vs Danyo


    Ziggler weiß nicht wie ihm geschieht und der Ringrichter geht zu HBK um ihn auf zu wecken. Als er wach ist, fragt der Ref nach doch erhält keine Antwort und startet das Match. Der Show-Off macht einen Schritt auf HBK zu und fordert auf ihn aufzustehen, doch The Icon kommt der Bitte nicht nach und fordert ein Mikrophon. Mit einer Geste in Richtung Ziggler bittet er diesen zu Warten und Abstand zu nehmen, richtet sich auf und beginnt unter lauten Buhrufen zu Sprechen.

    HBK: „So nett wie eh und je seid ihr zu einer wahren Legende wie mir!“


    Das Buhen wird lauter.


    HBK: „Mir ist dieses Match so was von egal! Mir ist Bischoff egal, ihr sogenannten „Fans“ seid mir egal und was noch wichtiger ist, dieser Cheerleader hier ist mir schei* egal!!“


    Ziggler schaut wütend in Richtung des Heartbreak Kid und die Fans stimmen ein grelles Pfeifkonzert bei jedem HBK Wort an.




    HBK: „Aber Bischi hat mich gezwungen! Er hat ich gezwungen heute hier zu sein, weil sonst werde ich noch gefeuert, seinen Hintern küssen müssen oder wohlmöglich mit Jim Ross Bingo spielen gehen und seine eklige Soße essen müssen? Was dann Bischi? Was hindert mich daran hier jetzt einfach abzuhauen! Ich darf nicht nach 5 Minuten Matchzeit gehen? Wie wäre es mit nach 4:35 Minuten? Ich muss hier sein? Hier bin ich!! Ich darf keine Videospiele spielen? Nur weil du jedes Match gegen mich verloren hast an der Playstation bestrafst du mich nun also? Jede Woche soll ich also raus gehen, meine Karriere aufs Spiel setzen, meine schon geschundenen Knochen in den Ring bewegen, aber wofür? Für diesen Abschaum da hinter der Absperrung? (Lautes Buhen) Für solche Cheerleader, die beim ersten Windstoß ihr Haar neu geelen müssen? Für …“


    Bei diesen Worten dreht er sich zur Stage und dreht somit Ziggler und den Fans den Rücken zu.


    HBK: „…dich Bischi? Für dein Geld? Für die WGL? Komm raus und zwi…“


    Aber weiter kommt er nicht, denn Ziggler hat genug von dieser Ansprache und verpasst unter lautem Jubel dem Heartbreak Kid seinen Zig Zag!
    Das Cover folgt prompt. 1…2…HBK legt das Bein aufs Seil!
    Ziggler kann es nicht fassen, greift sich in seine Haare, zieht HBK auf die Beine und whippt ihn ins Seil. Von dort kann Michaels aber mit einem Flying Forearm den Show-Off in die Parade fahren und ihn auf die Matte hämmern.


    Der Showstopper steht auf und stellt sich sofort in der Ringecke auf. Er tritt auf den Boden. Die Fans wissen was kommen soll und buhen Mr. WrestleMania gnadenlos aus. Der Maestro gibt den Takt vor und der Show-Off richtet sich mit Hilfe der Seile langsam auf. HBK läuft an und es gibt die Sweet Chin Music! NEIN!! Dolph Ziggler duckt sich und rollt sich schnell aus dem Ring. Die Sweet Chin Music ging aber nicht ins Leere sondern traf mit voller Wucht den Ringrichter, der ausgeknockt zu Boden ging!! Shawn Michaels hat sich ebenfalls aus dem Ring gerollt und sitzt nun auf dem Kommentatoren Pult und spricht mit Michael Cole. Dolph Ziggler hat dies nicht mitbekommen, da er nach einer kurzen Verschnauf Pause direkt in den Ring zurück ist um nach dem Ringrichter zu gucken. Doch da ist nichts zu machen. Michaels hat nun seine Chance gesehen und hat sich einen Stuhl gegriffen mit dem er in den Ring geeilt ist und auf Dolph Ziggler einschlagen will. Ziggler schafft es aber sich im letzten Moment zu ducken und verpasst HBK einen Dropkick gegen den Stuhl. Den Fans gefällt dies sehr und Dolph Ziggler ist aufs Top Rope gestiegen.


    Oben angekommen fängt er an Shawn Michaels zu verhöhnen und zeigt auf seinen Ellbogen. Er wird doch nicht? Doch er springt mit HBKs Flying Elbow ab!! Michaels kann aber gerade so noch ausweichen und rollt sofort Dolph Ziggler ein.
    Spoiler anzeigen
    Da der Ringrichter sich gerade erst wieder anfängt zu Bewegen wird so schnell keiner das Cover zählen können. Aus diesem Grund hat Michaels das Cover gelöst und schlägt nun mit dem Stuhl auf Zigglers Oberkörper ein. Nach ein paar Schlägen scheint er aber genug zu haben, zieht Ziggler auf die Beine und kassiert vom Show-Off eine Clothesline. Ziggler kann aber nicht sofort weiter machen sondern befindet sich im Groggy Zustand. Der Ringrichter richtet sich langsam und schwerfällig wieder auf und unter lautem Buhen zeigt HBK seinen berühmten Kip Up!! Er sieht, dass Ziggler noch leicht benommen ist, greift sich den Stuhl, blickt zum Ringrichter und … schlägt auf den Boden! Sofort wirft er in typischer Eddie Guerrero Manier den Stuhl Ziggler zu, der völlig perplex den Stuhl fängt und legt sich „ausgeknockt“ auf die Matte. Der Ringrichter hat den Schlag (auf den Boden) gehört, sieht Ziggler mit dem Stuhl in der Hand und lässt das Match abläuten!!

    Spoiler anzeigen

    Justin: Roberts: „Here is your Winner by Disqualification! The Heartbreak Kid Shaaaaaaaaaawn Michaels!!!”



    Dolph Ziggler weiß nicht wie ihm geschieht und versucht dem Ringrichter die Wahrheit zu erklären. Doch dieser weiß nur das was er meint gehört und gesehen zu haben und ändert nichts an der Entscheidung. Ziggler schaut wütend zu HBK, der sich aufgerichtet hat mit seinem Oberkörper und den Show-Off angrinst und ihm die Zunge rausstreckt. Sofort will er den Ref darauf aufmerksam machen, doch HBK hat sich sofort wieder auf die Matte geschmissen und spielt den Toten!

    Dolph Ziggler kann dies nicht fassen und verlässt wütend den Ring. Der Ringrichter hilft unter lautem Buhen dem ach so verletzten Shawn Michaels auf die Beine und hebt dessen Arm in die Höhe als Zeichen des Sieges. Shawn Michaels weiß angeblich nicht wie ihm geschieht, doch er verlässt grinsend den Ring und badet in den lauten Buhrufen auf dem Weg nach hinten.




    Wir schalten Backstage in die Umkleide von Team Heyman.
    Dort stehen Brock Lesnar und Paul Heyman.

    Lesnar: „Wo bleibt Show! Erst bestellt er uns hier hin und dann lässt er uns warten. Ich will nach Hause. Ich habe Hunger!“



    Heyman: „Er wird schon kommen. Geduld. Big Show klang aufgeregt, es dürfte etwas sehr wichtiges sein.“

    Plötzlich geht die Tür auf und ein grinsender Big Show betritt die Umkleide mit einer Flasche Champagner in der Hand. Paul Heyman schüttelt Big Show sofort die Hand und schaut fragend auf die Flasche. Diese stellt Big Show auf den Tisch.

    Heyman: „Wie kommt es zu dieser Ehre Mr. Show?“

    Big Show: „Ich habe tolle Neuigkeiten, weshalb ich euch noch mal herbestellt habe. Ich nein wir haben Grund zum Feiern!“

    Lesnar: „Na dann schieß los! Erst klaust du aus meinem Angle Foods Katzenfutter Vorrat, dann bestellst du dir Hundefutter und stellst das bei mir unter und nun stiehlst du meine Zeit! Ach und beim Hundefutter fehlen im Übrigen auch 3 Dosen, ich mache mir Sorgen um dich!“

    Big Show: „Die Dosen habe ich Yoshi Tatsu für sein Pikachu geschenkt. Ich bin gut drauf und könnte die Welt umarmen!“

    Dabei geht Big Show auf Lesnar zu, der seinen Partner sofort von sich wegstößt.

    Lesnar: „Woho Show wir sind nicht verheiratet und das wird auch nie passieren! Rück endlich raus mit der Sprache! Sonst vergesse ich mich!“

    Big Show: „Okay okay. Ich habe einen Deal abgeschlossen! Das wird grandios.“

    Heyman: „Einen Deal? Für Team Heyman? Ich habe dich unterschätzt in dir scheint ein echter Geschäftsmann zu stecken!“

    Big Show: „Nein für mich! Nicht uns aber wir profitieren davon. Alle! Wenn ich erstmal …“

    Heyman: „Okay ich habe mich doch nicht getäuscht …“

    Während die Beiden die Sätze beenden wollen, schnappt sich Brock Lesnar seinen Partner am Kragen und fragt genauer nach.

    Lesnar: „Was heißt hier du? Wir sind ein Team „Buddy“. Ich hätte dich töten können nach der Dosenaktion aber habe an unser Team gedacht und du schließt Deals ab wo nichts für uns bei raus springt?? Ich könnte…“

    Heyman: „Ruhig Mr. Lesnar. Mr. Show wird uns das sicherlich erklären können. Nicht wahr Mr. Show?“

    Big Show: „Aber natürlich Paul. Wenn Brock mich runter lässt gern.“



    Brock Lesnar verharrt allerdings in der Position und lässt nicht von Big Show ab.

    Heyman: „Mr. Lesnar, lassen Sie Big Show los.“

    Brock Lesnar lässt Zähne knirschend von Big Show ab und alle warten auf die Antwort.

    Big Show: „Ich habe einen Deal abgeschlossen. Ich werde mich unsterblich machen und an der Spitze der WGL stehen!! The Big Show - Das Gesicht der WGL! Das klingt doch grandios? Der WGL Titel wird bald mir gehören da bin ich mir sicher und durch meinen Titel wird auch unser Ansehen nochmals steigen!“

    Brock Lesnar greift sich sofort wieder Big Show und stemmt ihn sogar in die Luft dabei. Er hämmert nun Big Show gegen die Spinds, die mit einem lauten Knall direkt sichtbar sich verbiegen.

    Lesnar: „Was heißt hier du wirst? In einem Team gibt es kein Ich sondern nur ein Wir! Und wenn du das nicht kannst, bist du für mich gestorben. Ein Brock Lesnar lässt sich nicht in den Hintergrund drängen! Diese Teamidee war doch keine gute Sache. Ich hätte dich damals doch zerstören sollen, als ich die Chance dazu hatte.“

    Big Show: „Natürlich sind wir ein Wir! Durch das Gold würden wir nur noch im besseren Licht dar stehen! Du wärst nicht die zweite Geige.“

    Heyman: „Mr. Lesnar lassen Sie ihn los! Mr. Lesnar? Brock? BROOOOCK!!!“



    Brock Lesnar lässt wütend und schnaufend von Big Show ab und schaut zu Paul Heyman. Als er sich wieder zu Big Show dreht, will dieser seinen WMD zeigen, dem Lesnar im letzten Moment ausweichen kann. Erschrocken greift sich Brock Lesnar seinen „Partner“ hämmert ihn mehrmals gegen die Spinds und dann zeigt er urplötzlich einen F5 gegen Big Show auf und durch die große Couch in der Umkleide des Team Heyman. Paul Heyman steht grinsend daneben, spuckt Big Show ins Gesicht, greift sich den Tag Team Gürtel von Big Show und klopft auf Brock Lesnars Schulter. The Next Big Thing schnappt sich ebenfalls sein Gold und schaut verachtend auf The World Largest Athlete.

    Heyman: „Show? You’re FIRED!! Zumindest bei uns! Du bist aus Team Heyman raus!! Du bist ein Tier Brock! So liebe ich dich und dieser Vollidiot hat uns die Arbeit gerade sehr erleichtert!“

    Lesnar: „Oh Ja dieser Idiot. Ich meine wir hätten ihn eh vor die Hunde gehen lassen dank unserem Deal Paul! Hahahahahahaha.“

    Heyman: „Genau! Und einen neuen Partner suchen wir dir nächste Woche. Big Show wird sich noch wünschen uns nie hintergangen zu haben! Dabei wollten wir ihn hintergehen. Tja so läuft das Geschäft. Brock ich habe noch viel vor mit dir! Die WGL wird in Ehrfurcht erstarren! Lass uns gehen, wir sollten unseren Plan weiter ausarbeiten. … Die zwei Gürtel stehen dir gut!“

    Lesnar: „Moment!“

    Brock Lesnar schaut auf den Tisch und erblickt die Champagner Flasche. Er öffnet diese, trinkt einen Schluck, schaut auf das Etikett und erschrickt.

    Lesnar: „Dieser Schweinehund!!! Die hat Big Show mir auch geklaut!“

    Wütend stapft er zum eh schon ausgeknockten Big Show und zimmert Diesem die Flasche über den Kopf. Überall liegen nun Scherben und Big Show liegt in einer Champagnerlache.

    Lesnar: „So wir können!“

    Mit zwei lachenden Männern und einem ausgeknockten Big Show endet dieses Segment auch schon.



    Michael Cole:
    “Tatsächlich… die beiden Fleischklöpse haben sich getrennt. Schade eigentlich. Hätte eine bessere Romanze als Romeo und Julia abgeben können…“

    Jerry Lawler:
    “Traust du dich auch, das denen ins Gesicht zusagen!?“

    Michael Cole:
    “Natürlich!“

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]
    Nun ist es Zeit für das nächste Match. Es ertönt die Theme von Lord Steven Regal, welcher gemeinsam mit AJ im Ringattire auf der Stage erscheint. Das Publikum jubelt dem Team zu, während der Lord einen Arm um AJ legt und die beiden so zum Ring gehen.



    [VIMEO]35465458[/VIMEO]
    Schlagartig schlägt der Jubel in der Halle zu Buhrufen um. Daniel Bryan’s Theme ertönt und der Intercontinental Champion erscheint mitsamt einem Mikrofon auf der Stage.



    Daniel Bryan: „Opa… du dachtest wirklich, das ich keine Partnerin finde?“

    Das Publikum buht Bryan aus, während Regal den Kopf schüttelt.

    Daniel Bryan: „Darf ich vorstellen… meine Partnerin für heute Abend… KAITLYN!“

    Es gibt wieder laute Buhrufe, als Kaitlyn auf der Stage erscheint und Daniel Bryans Hand schnappt. Dann gehen die beiden gemeinsam in den Regal, wo sich AJ an Regal geklammert hat und dieser den Kopf schüttelt. Er deutet AJ, auf den Apron steigen, während Bryan Kaitlyn auf dem Apron lässt. Regal und Bryan starren sich an und dann läutet der Referee das Match an.



    Colt Fireball vs benyema

    Zunächst gibt es einen Staredown. Dann fängt Bryan aber an, Regal mit einigen Gesten zu verhöhnen, was dieser gar nicht gerne sieht! Er stürmt vor und geht mit dem Intercontinental Champion in einen Lock-Up. Hier scheint Bryan stärker, doch dann brüllt er ein Wort, welches sich wie „Opa“ anhört heraus und das spornt Regal offenbar zusätzlich an – er nimmt seine ganze Kraft zusammen und kann Bryan bis auf die Matte zwingen. Dieser rollt sich schnell und elegant weg, sodass Regal keine Aktion hinterher setzen kann. Stattdessen versucht er den wieder stehenden Bryan zu greifen, doch dieser weicht mit einem kleinen Sprung zur Seite aus. Dann trifft er den überraschten Regal mit einem schönen Kick an die Kniekehle, sodass dieser für kurze Zeit in die Knie geht! Bryan nutzt die Gelegenheit und springt schnell einen Dropkick, der den „Lord“ auf die Matte hämmert. Zur gleichen Zeit streckt Bryan auch die Arme in die Höhe, was beim Publikum laute Buhrufe auslöst. Der Intercontinental Champion packt sich den Kopf des sich wieder aufgerichteten Lords und schleppt ihn zu den Ringseilen. Bryan fängt an, Regal mit diesen zu würgen, während er vom Referee angezählt wird. Erst bei „4“ löst Bryan die unfaire Aktion, jedoch nur, um das Bein des erschöpften Engländer zu packen und ihn auf die Matte zu zerren. Dort gibt es den Ansatz zu einem Ankle Lock! Tatsächlich findet sich Regal kurze Zeit später in dem Griff wieder. Er kämpft um sich zu befreien, doch Bryan hält ihn fest. Nach einiger Zeit gelingt Regal aber ein Ruck nach vorne, wo er sich an den Seilen anhalten kann – Bryan muss den Griff lösen. Er ärgert sich, während sich Regal erschöpft an den Seilen aufrichtet. Mit hochrotem Kopf stürmt Bryan auf seinen ehemaligen Mentor zu – doch dieser duckt sich und so stürmt Bryan über die Seile – wo er außerhalb des Ringes unsanft mit dem Kopf aufschlägt.

    Es gibt laute „Regal“ Chants und der Lord geht jubelnd eine Runde im Ring. Dann, kurz bevor Bryan wieder in den Ring kommen kann, wechselt er aber mit AJ! Bryan schaut grimmig drein, während er von Regal angelächelt wird. Der Champion ist nun gezwungen, mit Kaitlyn zu wechseln, was er widerwillig auch macht. Die Diva betritt eitel den Ring und schaut AJ von oben herab an, welche aus dem Nichts auf sie zustürmt. Sie springt Kaitlyn an und befördert diese so zu Boden, wo es einige Schläge mit der Faust für Bryan’s Partnerin hagelt! Erst der Ringrichter kann Kaitlyn und AJ auseinander bringen. Sofort tritt AJ aber weiter auf Kaitlyn ein, auch ein Cover folgt: 1…2… KICKOUT von Kaitlyn! Bryan brüllt seiner Partnerin etwas unverständliches zu, welche allerdings nicht mal eine Chance hat, zuzuhören. AJ bearbeitet Kaitlyn mit einem Legdrop weiter, ehe sie zu Lord Steven Regal geht und mit diesem kommuniziert. Dabei merkt AJ aber nicht, wie sie von Kaitlyn eingerollt wird: 1…2… KICKOUT! Das war knapp. Doch diesmal bleibt Kaitlyn am Drücker. Sie schafft es die immer noch überraschte AJ zu einem Body Slam hochzustemmen – und dieser gelingt! Wieder wird sie allerdings von Daniel Bryan angebrüllt, bevor sie zu ihm geht und widerwillig wechselt. Bryan möchte auf AJ losgehen, doch der Ringrichter kann gerade noch rechtzeitig dazwischen gehen. In der Zeit kann AJ zu Regal kriechen – WECHSEL!

    Spoiler anzeigen
    Ein weiteres Mal gehen Bryan und Regal in einen Lock-Up. Diesmal geht Bryan als Sieger hervor und er kann den „Lord“ in einen Side Headlock nehmen. Daraus resultiert ein Running Bulldog, bei welchem Regal unsanft auf die Matte kracht! Diesmal ein Cover: 1…2… doch wieder kickt der „Lord“ aus. Bryan ärgert sich und zieht Regal in die Ringmitte. Er packt Regals Arm und streckt diesen von seinem Körper weg. Dann steigt Bryan langsam aufs Top Rope… und merkt nicht, wie sich AJ unterhalb des Ringes einen Stuhl geholt hat. Der Referee sieht für einen Moment zu Regal, was AJ ausnützt und dem auf dem Top Rope stehenden Daniel Bryan den Stuhl in den Rücken rammt! Ausgeknockt fällt dieser vom Turnbuckle, während Regal langsam wieder zu sich kommt. Er zieht Bryan in die Ringmitte und bringt diesen in eine sitzende Position, ehe er in die Seile läuft und Bryan mit dem Running Knee niederstreckt! Sofort das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Lord Steven Regal & AJ!“


    Genau als die Ringglocke läutet, stürmt AJ zu Regal in den Ring. Sie springt mehrmals vor Freude in die Luft und der Lord kann nichts anderes machen, als sie komisch anzuschauen. Dann blickt AJ kurz zu Daniel Bryan. Blitzartig ändert sich ihr Blick in einen verrückten, wütenden Gesichtsausdruck, doch bevor sie auf Bryan losgehen kann, stürmt Kaitlyn in den Ring. Sie stößt AJ im Laufen weg und wirft sich dann schützend über Bryan, während AJ von Regal zurückgehalten wird. Mit diesen verrückten Bildern geht es erstmal in die Werbung.







    *Aweeeeeeeeeesome!!!*

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]

    Die Musik von The Miz ertönt und wie in der Vorwoche wird er von den Beautiful People begleitet. Letzte Woche konnte er durch deren Ablenkung Otunga besiegen. Werden sie heute auf wieder eingreifen?



    Die Fans empfangen The Awesome One und seine hübsche Begleitung mit Buhrufen.
    Im Ring angekommen posiert The Miz ein wenig bevor die Musik seines heutigen Gegners ertönt.

    [VIMEO]32028233[/VIMEO]

    R-Truth, der ehemalige Tag Team Champion und Partner von The Miz wird auf seinem Weg in die Halle bejubelt. Auch er kommt in Begleitung. Wie üblich hat er wohl Little Jimmy an der Hand.



    Er beugt sich kurz runter deutet auf die BP und hebt vorwarnend und verneinend den Finger. Ein letzter Blick zu den BP, ein Kopfschütteln in Richtung Jimmy und die Beiden umarmen sich anscheinend. Das heißt wohl Jimmy darf die Mädels nicht anfassen oder belästigen.
    Nach dieser kurzen Einlage begibt er sich zum Ring.



    JohnKramer vs The People's Champ


    Im Ring angekommen ertönt sofort der Ringgong und die Beiden ehemaligen Partner liefern sich einen Staredown.
    „Let’s Go Truth“ hallt es durch die Arena und ein wütender und kopfschüttelnder R-Truth unterhält sich mit einem grinsenden The Miz anscheinend über den Angriff von vor wenigen Wochen. Nach einem ewig lange dauernden Staredown tritt R-Truth zur Freude der Fans The Miz in den Magen und holt ihn mit einem DDT auf den Boden der Tatsachen bzw. eher den Mattenboden zurück. The Miz steht aber sofort wieder und wird plötzlich von R-Truth in ein Small Package eingerollt. 1..2..Kick Out Miz. Ron Killings macht allerdings direkt weiter und schlägt wütend auf The Miz ein. Die BP feuern eifrig The Miz an, was diesen wohl anspornt, denn er fängt einen Schlag ab, R-Truth greift sofort um The Miz herum, dreht sich hinter ihn und mit einem schönen Ellbogenschlag befreit sich The Miz aus diesem Schlag, steht nun seinerseits hinter R-Truth und zeigt eine German Suplex Serie gegen seinen ehemaligen Partner. Nach dem dritten bildet er in der Brücke sofort ein Cover. 1…2…Kick Out von R-Truth. Aber das war schon eng.

    Als Beide wieder stehen, gehen sie sofort in einen Lock Up den The Awesome One für sich entscheidet und R-Truth mit einem Big Boot auf die Matte befördert. Er schaut in den Zuschauerreihen umher, brüllt laut Awesome zur Freude der BP aber zur Missgunst der Fans und zieht R-Truth auf die Beine um ihn in die Seile zu whippen. Doch einer Clothesline kann R-Truth ausweichen und hämmert The Miz mit einem Drop Kick auf die Matte. Nach einer kurzen Erholungspause von R-Truth hat sich auch schon The Miz mit Hilfe der Seile aufgerichtet und läuft auf R-Truth zu. Killings macht es seinem ehemaligen Partner gleich und so zeigen Beide eine Clothesline die jeweils trifft. Beide Kontrahenten liegen auf der Matte und werden vom Ringrichter angezählt. Die „Let’s Go Truth Chants“ und „Miz Sucks“ Rufe werden lauter und bringen Beide Kontrahenten bei 5 auf die Beine. Sofort gehen R-Truth und The Miz in einen offenen Schlagabtausch. Die Zuschauer gehen auch hier gut mit, denn bei Truth Schlägen jubeln sie und bei The Miz buhen sie. Und so hört man einen regelmäßigen Wechsel zwischen „Yeah“ und „Boooh“. Nachdem sich die Beiden durch den Ring geprügelt haben, kann R-Truth die Oberhand gewinnen und die „Yeah“ Rufe folgen kurz aufeinander bis Truth The Miz mit einer Powerbomb auf die Matte hämmert. Das Cover folgt sogleich. 1…2…2,5…3? Nein Kick Out The Miz! R-Truth kann es nicht fassen und ein schwer atmender The Miz muss sich erst einmal erholen. Doch Truth lässt ihm keine Zeit, zieht ihn auf die Beine und whippt den Awesome One in die Ringecke. Dort hievt er seinen ehemaligen Partner auf dieselbige, klettert hinter her und zeigt zur Freude der Fans einen schönen Superplex gegen The Miz. Beide Kontrahenten liegen eine zeitlang geplättet im Ring bis R-Truth sich als Erstes aufrichten kann.

    R-Truth tänzelt nun im Ring um The Miz umher und wartet darauf, dass dieser sich erhebt.
    Spoiler anzeigen
    Doch plötzlich ruft Angelina Love R-Truth, der sofort zu ihr rüber schaut und deutet auf Madison Rayne. Madison hat sich runter gebeugt und küsst die Luft. Anschließend streichelt sie die Luft auch noch, anscheinend hat sie Little Jimmy eine Freude bereitet. R-Truth schaut sich das Ganze grinsend an und hebt seinen Daumen als Zeichen des Respekts für seinen kleinen Kumpel in die Luft und freut sich für Jimmy. Sofort beugt er sich über das Seil nach draußen zu Velvet Sky und möchte von ihr ebenfalls einen Kuss haben. Die Fans jubeln und feuern den Ziehvater Little Jimmys an. Auch vereinzelte „Kiss“ „Kiss“ Rufe werden laut. Velvet scheint sich das reiflich zu überlegen, schaut kurz zu dem sich aufrichtenden Miz. Dieser bemerkt die Ablenkung draußen und bittet den Ringrichter seinen Hinterkopf zu überprüfen ob da eine Platzwunde ist. Der Ringrichter schaut sich den Hinterkopf sofort an und sieht nicht wie Velvet Sky ausholt und unter lauten Buhrufen R-Truth eine scheuert!! Erschrocken hat R-Truth die Augen aufgerissen und ist fluchend zwei drei Schritte zurück gegangen. The Miz, der natürlich keine Platzwunde hat, springt auf und verpasst R-Truth schnell das Skull Crushing Finale! Cover hinter her. 1…2…3!!

    Justin Roberts: „Here is your Winner: The Aweeeeeeeeeeeeeeeeesome One The Miiiiiiiz!!“


    Die BP sind sofort in den Ring geeilt und umarmen The Miz. Velvet gibt „ihrem“ Miz auch noch einen Kuss, bevor sie seinen Arm in die Höhe reißt. Angelina und Madison haben derweil schon einmal R-Truth aus dem Ring gerollt als plötzlich die Musik von Eric Bischoff ertönt.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Mit einem breiten Grinsen und ausgebreiteten Armen betritt Easy E die Stage. Mit dabei hat er ein Mikro. Bischoff stellt sich applaudierend in die Mitte der Stage. Seine Theme wird gestoppt und der Boss beginnt zu sprechen.



    Eric Bischoff: "Gratulation, Miz... Auch wenn ich deine 3 Begleiterinnen hier nicht wirklich mag muss ich sagen, dass mich dein Sieg beeindruckt hat. Und damit stehst du auch zurecht im 4 Corners of Fate Match."

    Die Beautiful People schauen etwas böse, doch die Freude über den Sieg von The Miz ist größer als ihre Wut auf Bischoff. Miz nickt zustimmend in Richtung Eric Bischoff. Dieser spricht weiter.

    Eric Bischoff: "Mit dir steht nun auch ein neuer Filmstar in meinem Match. Das bedeutet, dass Hollywood ebenfalls großes Interesse an diesem Match haben wird. Die Spannung, die Vorfreude, das Interesse am 4 Corners of Fate Match könnte kaum größer sein. Nun stehen bereits 2 Teilnehmer fest. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn mit David Otunga ein Harvard Absolvent und nicht eine Heulsuse im Match gestanden hätte. Aber nun gut. Es wird Zeit, die nächsten Teilnehmer zu finden. Einen weiteren Teilnehmer bekommen wir nächste Woche bei Nitro. Denn dort findet ein weiteres Qualifikations-Match statt. Ich exportiere das Interesse nun auf den schwarzen Kontinent. Die WGL ist präsent in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in Asien. Nun wird es Zeit, dass Afrika dazu kommt! Justin Gabriel wird nächste Woche ein Qualifikations-Match bestreiten und zwar gegen einen Mann, der eigentlich der neue Mister Perfect sein könnte. Auch wenn er damals auf der Seite von Vinnie Mac stand, gebe ich ihm eine 2.Chance. Dolph Ziggler! Nächste Woche heißt es Dolph Ziggler gegen Justin Gabriel, der Sieger steht im 4 Corners of Fate Match bei Reckoning!"

    Die Fans brechen in Jubel aus. The Miz und den Beautiful People ist das ziemlich egal. Velvet spielt gegenüber Miz mit ihren Reizen, als Easy E weiter spricht.

    Eric Bischoff: "Und nun fragt Ihr Euch sicher, wer der 4.Teilnehmer wird. Tja, wäre ich nicht blöd, wenn ich Euch das verraten würde? Das wird eine Überraschung, die erst bei Reckoning gelüftet wird. Aber bevor mein Handy explodiert, verrate ich Euch eine weitere kleine Randnotiz zu dem neuen Match. Wenn die Teilnehmer ihr Schicksal selbst bestimmen und siegreich sein wollen, müssen sie zu allem bereit sein! Sie müssen bereit sein, alles aufs Spiel zu setzen! Und ich meine wirklich ALLES! Wollen sie siegreich sein, müssen sie auch in Kauf nehmen, sich vielleicht sämtliche Knochen zu brechen. Damit wären wir wieder bei The Miz. Bist du bereit, für den Sieg alles aufs Spiel zu setzen? Auch deine neue Filmkarriere und dein Verhältnis zu Velvet?"

    Bischoff schaut fragend in den Ring. The Miz und die Beautiful People schauen nun nicht mehr so begeistert. Easy E setzt jedoch sein breites Grinsen auf.

    Eric Bischoff: "Die Antwort erfahren wir bei Reckoning!"

    Bischoffs Theme wird wieder eingespielt und der Boss geht zurück in den Backstagebereich.







    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Nun ertönt die Theme von Randy Orton. Gemeinsam mit Batista kommt dieser auf die Stage und wird laut bejubelt. Die beiden nicken sich gegenseitig zu und machen sich dann auf den Weg zum Ring, in welchem sie auf ihre Gegner warten.

    *GONG*

    *GONG*

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]


    Mit einem Schlag geht das Licht aus und in der Halle wird es still. Einige Fans fangen zu kreischen an, bevor das Licht wieder flackernd an geht und der Undertaker mit seinem Bruder Kane auf der Stage geht. Es gibt deutlich weniger Jubel, ja teilweise schon fast Buhrufe für die „Brothers of Destruction“, welche langsam zum Ring schlendern. Als sie in diesem stehen lässt Kane noch in üblicher Manier sein Feuerwerk explodieren, bevor der Undertaker sowie Batista den Ring verlässt und das Match mit der ersten Begegnung Kane vs. Randy Orton angeläutet wird.



    dj corona & bsgun vs Blade211 & kinglion1983

    Kane und Orton umkreisen sich erst etwas, bis die beiden schließlich in einen Lock-Up gehen. Kane hat hier klare Vorteile und kann seinen Gegner in die Ringecke drängen, wo er der „Viper“ einige harte Kniestöße verpasst. Anschließend geht Kane zurück – und kann mit der Corner Clothesline früh im Match einen mächtigen Move anbringen! Schnell greift er sich danach Orton und whippt ihn in die gegenüberliegende Ringecke, ehe er wieder Anlauf nimmt. Eine weitere Corner Clothesline soll folgen, doch im richtigen Moment kann sich Orton zur Seite rollen und Kane so gegen den Turnbuckle laufen lassen! Als die „Big Red Machine“ zurücktaumelt, wird sie von Orton auch gleich mit einem Neckbreaker zu Boden befördert. Die „Viper“ erntet dafür massig Jubelrufe und springt nun zu einem Knee Drop gegen Kane weg – welcher sitzt, genau auf den Kopf! Erstes Cover in dem Match: 1… doch der frühe Kickout von Kane. Orton springt auf und wartet scheinbar darauf, das Kane auf die Beine kommt. Als dies der Fall ist, setzt es sogleich einen Gut Kick gegen das „Big Red Monster“ – ehe ein schöner DDT folgt! Wieder ein Versuch des Covers: 1…2… doch immer noch keine Entscheidung in dem Match. Orton scheint ein wenig verzweifelt, geht erstmal in seine Ringecke und wechselt mit Batista.

    „The Animal“ ist energiegeladen und das merkt man ihm auch an. Batista stürmt auf Kane zu, welcher sich gerade wieder aufgerichtet hat – und befördert ihn mit einer harten Clothesline auf die Matte. Als Kane schnell wieder steht, setzt es eine zweite Clothesline. Wieder lauert Batista… der Spear soll kommen, doch Kane macht einen gekonnten Schritt zur Seite, gibt Batista mit einem Stoß zusätzlichen Schwung und hämmert ihn gegen den Ringpfosten! Das sieht übel aus. Erschöpft taumelt Batista zurück – SIDEWALK SLAM von Kane! Da kracht Batista auf die Matte. Sofort will Kane nachsetzen, er hat scheinbar einen Plan. Das „Big Red Monster“ geht in die Ringecke und steigt aufs oberste Seil, um abzuwarten bis Batista steht. Als dies der Fall ist richtet sich Kane auf und springt für die Flying Clothesline ab, wird jedoch mitten im Sprung mit dem Spinebuster abgefangen! Das hat übel ausgesehen! Sofort das Cover von Batista, das muss es sein: 1…2…2,9… doch der Undertaker ist zur Stelle und unterbricht das Cover! Batista springt auf und möchte den Taker offenbar zur Rede stellen, ebenso wie Randy Orton, der in den Ring gestürmt ist. Ohne Worte macht sich der Totengräber aber lieber auf den Weg auf den Apron. Batista ist es scheinbar egal, denn er geht nun zu den Ringseilen und rüttelt kräftig an diesen! Wir wissen alle was das heißen soll – er dreht sich zu Kane um, packt ihn sich und steckt dessen Kopf zwischen die Beine – doch der Ansatz zur Batista Bomb wird mit einem schönen Back Body Drop geblockt! Batista ist nun für kurze Zeit außer Gefecht, während Kane vor Erschöpfung in die Knie geht. Ein Satz nach vorne und er schafft es zum Undertaker – tatsächlich der Wechsel!

    Als der Taker den Ring betritt, wird es schlagartig ruhig in der Halle. Alle haben berechtigten Respekt vor dem Totengräber – nur Randy Orton scheinbar nicht, der dem Taker vom Apron aus was unverständliches zuruft. Der Undertaker ist jedenfalls abgelenkt, was Batista nutzt um sich langsam wieder aufzurichten. Er mobilisiert kurz alle Kräfte und verpasst dem verwirrten Taker, als er sich wieder umdreht, einen harten SPEAR! Doch nicht nur der Taker, sondern auch Batista bleibt erschöpft auf der Matte liegen. Es dauert einige Zeit bis er wieder die Kraft hat, den Taker zu pinnen: 1…2…2,9… das muss es sein … KICKOUT! Das war knapp, ein Raunen geht durch die Menge. Batista versucht aufzustehen, doch er kann nicht – er ist zu erschöpft und bricht zusammen. Seine letzte Kraft hat er in den Spear gesteckt. Orton streckt den Arm am Apron aus und ruft Batista aufmunternde Worte zu. Dieser versucht auch, zu Randy Orton zu kriechen – doch kurz vor dem rettenden Wechsel ist der Undertaker zur Stelle! Er zieht Batista am Bein in die Ringmitte, sieht, wie erschöpft „The Animal“ ist – und macht die „Kehlenschlitzer“ – Geste!

    Spoiler anzeigen
    Dann hebt er Batista ohne Gegenwehr auf – und hebt ihn zum Tombstone hoch. Randy Orton stürmt wütend in den Ring – aber Kane ist zur Stelle und kann Orton mit einem Big Boot abfangen. Der Tombstone geht auch tatsächlich durch, das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: The Brothers of Destruuuuuctiooon!“


    Tatsächlich. Orton & Batista haben gekämpft bis zum Ende, doch am Ende konnten die Brothers of Destruction mit einer besseren Taktik gewinnen – auch das macht Tag-Team Wrestling aus.



    Ebenso aus geht nun das Licht in der Halle, doch plötzlich geht es wieder an – der Undertaker und Kane stehen geschockt im Ring, scheinbar wissen sie selbst nicht, was gerade passiert ist. Als sie sich umdrehen, das Unglaubliche – John Cena und Triple H stehen hinter ihnen! Schnell tritt John Cena Kane und Triple H dem Undertaker in die Magengrube – Attidude Adjustment gegen Kane und Pedigree gegen den Undertaker! Orton konnte Batista mittlerweile aus dem Ring holen und sich und seinen Partner so in Sicherheit bringen. Triple H und John Cena feiern im Ring inzwischen unter lauten Buhrufen – und sind somit die wahren Sieger dieses Tag-Team Matches.



    Wir schalten nun in den Backstage Bereich. Ein leicht angenervter Lord Steven Regal steht dort mit AJ, welche fröhlich um ihn herumhüpft.

    Lord Steven Regal: „AJ… was soll das?“

    AJ: „Was denn? Hihihi.“

    Lord Steven Regal: „Na, dein Verhalten. Das ist einer Lady wie dir nicht würdig. Was ist nur in dich gefahren?“

    AJ: „Was redest du, Lord? Hihihi.“

    AJ kann nicht aufhören zu kichern.

    Lord Steven Regal: „Na, seit dem Match eben…“

    AJ: „Ja? Hihi.“

    Lord Steven Regal: „Seit du Daniel Bryan vom Top Rope…“

    Plötzlich verfinstert sich AJs Gesichtsausdruck. Ihre Augen glänzend dunkel und sie scheint aggressiv.

    AJ: „Muss… Daniel… vernichten… Rache nehmen… Bye, Daniel!“

    Mit diesen Worten und ohne das Regal noch die Chance hat, seine Freundin aufzuhalten, läuft AJ aus dem Bild. Mit diesen kuriosen Szenen geht es nun in die Halle!



    Michael Cole:
    “AJ… sie IST wirklich verrückt…“

    Jerry Lawler:
    “Quatsch! Sie ist einfach nur verärgert, siehst du das denn nicht!?“

    Michael Cole:
    “Nein, denn ich habe keine Augen, die Gefühle erfassen können.“

    Jerry Lawler:
    “Oh du Idiot. Bitte. Jetzt der Main Event. Ich will nichts mehr hören.“

    King Sheamus – oder doch The Rock? Wer tritt bei Reckoning gegen Mark Henry um den World Heavyweight Titel an - und zwar in einem Last Man Standing Match? Nach dem heutigen Main Event wissen wir es, denn der Sieger zwischen dem Celtic Warrior und dem Brahma Bull verdient sich den Titel Spot. Das pikante an der ganzen Sache: das Match wird von Alberto del Rio als Special Guest Referee geleitet, mit der klaren Auflage, dass der Mexikaner weder einen von beiden bevorzugt, noch unfair agiert – sonst ist del Rio seinen Money in the Bank Koffer los. Schon ertönt die Theme des Mexikaners, der dieses mal nicht von Ricardo Rodriguez angekündigt wird und auch nicht in einem seiner Flitzer vorgefahren kommt.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]

    Mit grimmiger Mine, in schwarz-weiß gestreiftem Dress, erscheint er auf der Stage und begibt sich in den Ring. Die Buhrufe, die ihn auf diesem Weg begleiten, stören ihn wie immer nicht. Schnell ändert sich die Atmosphäre, als die Musik von Sheamus durch die Lautsprecher zu hören ist.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]



    Der Great White klopft sich auf die Brust und geht fokussiert zum Ring. Die Fans mögen ihn – doch mehr Sympathien scheinen sie dem Gegner entgegen zu bringen, denn noch lauter sind die Jubelschreie, als …

    IF YOU SMELL …

    WHAT THE ROCK …

    IS COOKING…

    … die Zuschauer in Ekstase versetzt.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]



    The Rock geht zum Ring – und del Rio lässt das Match anläuten.



    Angelo1312 vs Julien

    Doch alle drei liefern sich erst mal einen Staredown, keiner weiß noch so recht, mit dieser Situation umzugehen. Del Rio gestikuliert, beide sollen doch endlich anfangen. Und tatsächlich… The Rock und Sheamus gehen in den ersten Lockup. Der Peoples Champ kann diesen für sich entscheiden, nimmt den Iren in den Side Headlock und befördert den Great White mit einem Hip Toss auf die Matte. Die ersten Akzente kann also der Brahma Bull setzen. Jedoch ist Sheamus schnell wieder auf den Beinen – und streckt The Rock mit einer Running Clotheline nieder. Doch auch der Brahma Bull springt gleich wieder auf, beide stehen sich nun gegenüber, schauen sich in die Augen. Jeder hat offensichtlich großen Respekt vor dem anderen. Die Kraftprobe folgt. Anfangs kann sich keiner einen Vorteil verschaffen, doch letztendlich ist es The Rock, der die Oberhand behält. Er tritt Sheamus in den Magen – und dann… Peopoles DDT gegen den Great White. The Rock schaut zu Alberto del Rio – und lässt das erste Cover des Matches folgen.

    Tatsächlich, del Rio beginnt vorschriftsmäßig zu zählen.

    1… 2….

    Aber noch kein Problem für den King, sich zu befreien.

    The Rock hebt Sheamus auf. Der King aber kontert mit Ellenbogenschlägen und setzt mit einem Running Bulldog nach. Er wartet, bis The Rock wieder steht – Celtic War Sword gegen den Peoples Champ. Der Great White will seinen Gegner nun in die Ringecke schicken – Reversal vom Brahma Bull, so dass statt dessen Sheamus in die gegenüberliegende Ecke geschickt wird. Doch was ist das? Del Rio steht unglücklich im Weg, der Ire prallt auf den Mexikaner. Del Rio schreit Sheamus an, er solle doch gefälligst aufpassen. Das lässt Sheamus nicht auf sich sitzen, doch er weiß, del Rio ist jetzt in diesem Augenblick ein offizieller – also muss der Celtic Warrior vorsichtig sein. So schaut er ihn mit bösartigem Blick an und streckt den Finger in seine Richtung. Als sich Sheamus wieder seinem Gegner zuwenden will hat dieser schon darauf gewartet – Shoulderbreaker von The Rock. Er setzt sofort nach – Samoan Drop vom Peoples Champ. Sheamus liegt in der Ringmitte auf der Matte – und The Rock stellt sich neben ihn hin – er macht sich bereit. Die Crowd flippt aus – der Brahma Bull reist sich seinen Ellbogenschoner herunter – und es ist klar, was folgen soll. Er will das Match schon jetzt beenden. The Rock whipt in die Seile, läuft in das zweite Seil – und das ist der Peoples Ellbow – nein ist der nicht. Sheamus kann sich wegrollen, so dass diese Aktion ins Leere geht. Der Ire hat sich aufgerappelt, wartet darauf, bis auch The Rock wieder steht – und zeigt einen Irish Spear. Der hat gesessen. Sheamus hebt seinen Gegner auf – Fiery Red Hand gegen The Rock.

    Und jetzt covert auch Sheamus.

    Del Rio zählt auch hier, so wie es sein soll.

    1… 2… Kickout von The Rock.

    Sheamus hebt den Peoples Champ auf, whipt ihn in die Seile, der Big Boot soll folgen – aber The Rock kann sich wegducken, federt in das gegenüberliegende Rope und kommt mit einer Jumping Clotheline angeflogen. Starker Konter vom Brahma Bull, der sofort zu Sheamus geht, der mitgenommen auf der Matte liegt. Und dann? The Rock nimmt sich die Beine von Sheamus, dreht ihn auf den Bauch – und setzt zum Sharpshooter an. Der Griff sitzt – jedoch ereignet sich das ganze ziemlich nah bei den Seilen. Sheamus kann auch das Seil greifen, was The Rock aber nicht mitbekommt. Wohl aber del Rio – er ermahnt den Brahma Bull, dass der Griff gelöst werden muss. Er ermahnt ihn ein zweite mal –und schließlich zieht ihn del Rio von Sheamus herunter. The Rock springt wütend auf, stößt del Rio von sich weg. Er richtet mahnend den Zeigefinger in seine Richtung – doch das nutzt Sheamus geistesgegenwärtig, um The Rock einzurollen.

    1… 2… 2,5…

    The Rock kann sich noch befreien.

    Sheamus setzt nach – Rolling Firemans Carry Slam. Der Ire richtet sich wieder auf, haut sich auf die Brust. Das ist die Ansage, dass er den Kampf beenden will. Der Celtic Warrior nimmt The Rock in den Ansatz zum Celtic Cross. Der Brahma Bull liegt auf den Schultern des Iren. Doch was ist das? Der Peoples Champ kann gerade noch herunterrutschen – und dann… Rock Bottom aus dem Nichts – der Rock Bottom als Konter des Celtic Cross – was für eine Aktion.

    Sofort das Cover. Das muss es doch sein.

    1… 2… 2,5… 2,9… 3…

    Das ist der Sieg für The Rock… Nein… Ist es nicht… Del Rio winkt ab, denn in allerletzter Sekunde hat Sheamus das Bein auf das Seil legen können, was der Special Guest Referee gerade noch so gesehen hat. The Rock allerdings ist auf die Palme gebracht. Jetzt scheint es kein Halten mehr für ihn zu geben, so aufgebracht wie er ist. Doch nimmt er auch eine Disqualifikation in Kauf?

    Spoiler anzeigen
    Das Publikum kocht, jeder erwartet es, dass sich The Rock jetzt del Rio vorknüpft – derweil hat der Kofferträger nur richtig gehandelt – so wie es verlangt wird von ihm in diesem Match. „Schlag mich“… „Schlag mich ruhig…“ schreit del Rio in Richtung von The Rock. In der Zwischenzeit ist Sheamus wieder auf die Beine gekommen, nimmt Anlauf – der Brouge Kick soll folgen – The Rock bekommt es mit, duckt sich in allerletzter Sekunde noch weg – und statt dessen kassiert del Rio den Brogue Kick von Sheamus. Was jetzt? Der Special Guest Referee ist erstmal ausgeknockt – die Zuschauer sind aus dem Häuschen. Doch wie soll das ganze jetzt weiter gehen? Auf einmal erscheint Eric Bischoff auf der Stage – und hat einen anderen Ringrichter mit dabei. Bischoff schickt diesen Unparteiischen zum Ring, der nun das Match weiter leiten soll. Sheamus ist immer noch etwas verwirrt von dem, was gerade passiert ist – nicht so The Rock. Spinebuster gegen den Great White – nein… Unfassbar, Sheamus kann auf den letzten Drücker ausweichen, so dass der Brahma Bull mit voller Wucht gegen die Ringecke knallt. Der King reagiert sofort – Irish Curse gegen The Rock. Was für ein Match, was für eine Dramatik. Und wieder will Sheamus jetzt ein für alle mal das ganze zu Ende bringen.

    Erneut der Ansatz zum Celtic Cross – dieses mal geht es durch.

    Das Cover.

    Doch der Ringrichter beginnt nicht zu zählen. Warum bloß? Sheamus löst das Cover – und sieht, wie del Rio mit dem „Ersatzringrichter“ diskutiert. Del Rio ist in der Zwischenzeit wieder zu sich gekommen – und befiehlt seinem „Ersatzmann“, den Ring zu verlassen, da er schließlich der Special Guest Referee ist. Sheamus steht die Zornesröte ins Gesicht geschrieben. Doch del Rio gibt das Zeichen, dass es weiter gehen soll.

    Also wieder das Cover von Sheamus, da The Rock immer noch auf der Matte liegt.

    Del Rio zählt.

    1… 2… 2,5… 2,9…

    Kickout von The Rock.

    Das ganze hat dem Brahma Bull wohl die nötigen Sekunden gegeben, um sich erholen zu können. Der Celtic Warrior ist außer sich, kann nicht begreifen, was gerade passiert ist. The Rock steht mittlerweile auch wieder. Greift sich Sheamus – Rock Bottom – aber nein… Sheamus hat das kommen sehen, kann die Aktion abwehren - und lässt den Brogue Kick folgen. Brogue Kick gegen The Rock.

    Und das muss jetzt das Ende sein. Er schaut zu del Rio – und covert The Rock.

    Del Rio zählt den Count…

    1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall: Sheamus

    Tatsächlich, del Rio hat den Count gezählt. Sheamus gewinnt und wird bei Reckoning gegen Mark Henry in einem Last Man Standing Match um den World Heavyweight Titel kämpfen.


    Sheamus feiert seinen Sieg ausgelassen – und merkt so nicht, wie sich del Rio sein Ringrichter-Shirt vom Leib gerissen hat. Enzuigiri von del Rio gegen Sheamus. Und sofort nimmt er den King in den Cross Armbreaker. Was soll das? Doch das Match ist ja offiziell beendet und del Rio somit kein Special Guest Referee mehr. Auf einmal blicken alle Zuschauer zur Stage.



    Es ist Mark Henry, der zum Ring kommt, unbemerkt von del Rio, der Sheamus immer noch im Cross Armbreaker hat. Doch nicht mehr lange, denn Mark Henry ist mittlerweile im Ring, packt sich del Rio – und verpasst ihm den World Strongest Slam. Somit ist der Champion der einzige, der im Ring steht. Del Rio und Sheamus liegen auf der Matte und Rock hat sich mittlerweile nach draußen gerollt. Henry stolziert ein wenig umher im Ring, als sich Sheamus langsam wieder aufrichten kann. Beide liefern sich einen Staredown. Del Rio ist inzwischen auch wieder zu sich gekommen, rollt sich aus dem Ring, schnappt sich einen Stuhl und will sowohl auf Mark Henry, als auch auf Sheamus los gehen, als auf einmal Eric Bischoff das Wort ergreift und in ein Mikro spricht.

    Bischoff: Stop… Del Rio… Wenn du jetzt zuschlägst, bist du deinen Koffer los, auch wenn du dich während des Kampfes als Special Guest Referee richtig verhalten hast.

    Del Rio ist außer sich, er schreit irgend etwas unverständliches in Richtung Bischoff. Der fährt fort:

    Bischoff: Aber ich habe etwas für euch… Sheamus… Du bist nun offiziell der Herausforderer für Mark Henry bei Reckoning. Gratulation… Doch davor haben wir ja noch Nitro 11.

    Alle drei schauen sich fragend an, während Bischoff nur süffisant lächelt – und seinen Blick zu del Rio Richtet.

    Bischoff: Alberto, du willst einen Kampf – und du bist dir sicher, Mark Henry besiegen zu können. Bitte schön… Du gegen Henry nächste Woche - in einem Non-Title-Match… Somit kannst du es allen beweisen, dass du den Champion bezwingen kannst. Und Sheamus… Nun zu dir… Auch du darfst noch einmal zeigen, dass du berechtigterweise der Number 1 Contender bist… Und das du auch zurecht King geworden bist. Denn du Sheamus wirst in einem Rematch gegen deinen einstigen Finalgegner Yoshi Tatsu antreten.

    Damit lässt Bischoff das Mikrofon fallen und geht mit einem Lächeln im Gesicht wieder in Richtung Backstagebereich, während del Rio, Sheamus und Mark Henry im Ring stehen bleiben. Alle drei starren sich an und schließlich geht diese Ausgabe von Nitro zu Ende.
  • Eröffnung
    So eine spektakuläre Ankündigung mit JR, die dann aber imo etwas zu unspektakulär war. Ansonsten gibt Punks Verhalten weiterhin Rätsel auf. Erst will er das Match, dann versteckt er sich hinter der Security und dann ergreift er sogar die Flucht. Nicht wirklich der Punk, den wir vor einigen Wochen zum Start der Fehde gesehen haben. Grundsätzlich aber eine solide Eröffnung. Hätte mir nur gewünscht, dass JR etwas mehr Spotlight erhalten hätte. Seine Worte waren super, gerade der Vorgeschmack. Aber gerade Punks Antwort war so random. Von Punk hätte ich da eher Worte erwartet, die härter treffen als "Du hast es doch nicht mehr drauf". Zu Punk hätte es zB gepasst, wenn er seine Skills als Kommentator höher eingestuft hätte. Irgendwie sowas wie "Du willst kommentieren alter Mann? Ich könnte Steve wrestlen und das ganze gleichzeitig kommentieren und wäre lebendiger". Dahingehend hätte man deutlich bessere Antworten bringen können.

    Swagger
    Gleiches Problem wie letzte Woche und die Woche davor. Einmal geht so ein "Wer ist es?" Segment in Ordnung. Zweimal ist schon an der Grenze. Nun das dritte Mal in Folge ist ein Overkill. In meinen Augen wird das eh zuviel genutzt. Es ist ja in Ordnung, wenn man Dinge Geheim halten möchte. Aber dann nicht in sovielen Segmenten. Wir haben ja schon mit Bischoffs neuer Matchart ein großes Geheimnis. Dahingehend fällt das Segment für mich einfach durch. Mag zwar lustige Ideen wie die Pizza haben, jedoch zuviel vom gleichen.

    Melina/Stephanie
    Bei der ersten Hälfte hattet ihr mich. Melina als das offizielle Sprachrohr des Boards ist einfach genial. Das gefällt mir unglaublich gut, selbst wenn es nicht umbedingt eine kreative eigene Idee ist. Dadurch das es nun aber beim PPV um dem GM Posten geht, habt ihr mich wieder ein wenig verloren. Für mich ist die Entscheidung von Stephanie auch einfach nicht logisch. Warum sollte sie sowas tun?

    Ryan
    Ryan will alleine Jagd auf die Gürtel machen? Das ist mal was frisches und interessantes. Gefällt mir direkt unglaublich gut. Hoffe nicht das Swagger ihn am Ende doch überzeugen kann.

    Bischoff/Del Rio
    Gutes Semgent, mit dem man Del Rio weiterhin in der Spitze hält. Ohne ihn dabei selbst in das Titelgeschehen zu involvieren. Was natürlich mehr als logisch ist, da er den Koffer besitzt.

    Bryan/Regal
    Glückwunsch an Benyema, der mir die erste Niederlage bei einer Wochenshow in der kompletten Season zugefügt hat. Verdienter Sieg. Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht vom "Segment". Bryan zaubert eine Partnerin aus dem Hut. Das es dazu aber keine Erklärung oder ähnliches gibt, ist leider mal wieder ein bekanntes Problem. Gerade für den Vorlauf des Matches in der letzten Woche, hätte ich mehr als zwei Sätze erwartet. Selbst wenn man dazu was in Form von News oder so erklärt. Ich hoffe dazu kommt spätestens nächste Woche etwas. Persönlich hätte ich das reguläre Finish mit Regal Plex auch schöner gefunden. Ein Running Knee wirkt etwas schwach als letzte Aktion gegen einen Champion.


    Rest folgt die Tage.
  • Intro
    Muss sagen, dass Champ seine leistung von Show zu Show gut steigert, auch natürlich immer nett, zu lesen wenn neben dem aktuellen WGL Verlauf auch, auf das Hardcore Titelrennen(wo es heute auhc noch einen Bericht geben wird ... hudt hust...) und dem Twitterverse eingegangen wird.

    Punk/Ross
    Jim Ross´Auftritt ist aufjedenfall überraschend und ganz schön. Dass Punk ihn attackiert ist auch notwenidg, um Punk nach seiner starken Losse Streak etwas besser darstellen zu lassen. Austins Save, sah ich zwar kommen, aber trotzdem ganz nett geschrieben.

    Eric/Otunga
    Hier muss an der formulierung gaetbeitet werden "Gespräch weg". "Bischoff brach das Gespräch ab" hört sich viel flüsiger und natürlicher an.

    Maryse vs. Eve
    Mit Maryse kommt etwas abwechslung ins Diven geschehen, nachdem Trish/laycool/Kharma Overkill, die ja jetzt erstmal alle weg vom Fenster.
    "begibt sich von da aus in den Ring.". Auch hier etwas unglücklich formuliert. "begibt sich von dort aus" wäre besser gewesen.

    Swagger
    Muss Colt, zustimmen, auch hier ist das schon ein Overkill, das "Wer ist Es ?" Ratespiel gab es ja auch erst vor kurzem bei Triple H. Nach jeder Storyline, das Spiel mit einem anderen Superstar, zu veranstalten, nervt langsam. Beim "WOOOOO" dachte ich es wäre Ryder, obwohl dieser ja eig. sogar Spielerfrei ist momentan.

    Melina/Steph
    Ich bekam schon bei Melinas Comeback einen Markout und die schafft es jedesmal. Dass, die Beiden nun in einem Match aufeinandertreffen ist zwar ganz Ok für die Fehde, der Beiden, aber etwas Kontraproduktiv für die Spieler, da diese das Match nicht selbst spielen können bzw. gespielt wird und somit der Sieger, durch eine Writer entscheidung entschieden wird.

    Swagger & Co. KG
    Hätte niemals mit Ryan gerechnet, aber das gleicht mindestens ein bisschen, den Kraftunterschied aus. Das Ryan nur Champion werden will und auf Swagger pfeift, ist mal etwas neues und kam sehr überraschend.

    Eric/Rio
    Gute enstcheidung Rock und Sheamus das ganze unterinander ausmachen, zulassen und Sheamus etwas außen vor lässt, dass er Refeereim Match ist, ist auch eine ganz nette idee.

    HBK vs. Ziggler
    nette Eddie Hommage im Finish, jedoch sollte man daraus auhc keinen Overkill machen.

    Lesnar/Show/Heyman
    2 Teams mit problemen, bin sicher, dass einer der 4 bei Reckoning seinen partner hintergehen wird und alleine zurücklasse. Hat sich melihbang etwa ein World Titelmatch gekauft, oder ist dass vom Team her, die entscheidung, dass er ins Titelrennen eingreift ? kann natürlich auch sein, dass Show nur mist gelabert hat. Lesnar wird sehr stark dargestellt und das zerdepern, der Alk. Flasche, kam auch sehr ATTITUDE und extrem rüber. Klar, im Vergleich, zu dem was ihr in SAW VIII sehen werdet, ist das nichts, aber trotzdem harte Sache.

    Bryan/Katlyn vs. Regal/AJ
    Abwechselnde Matchart und gelungenes match. Dass Regal sich hier den Sieg holen konnte, stellt ihn als würdigen Gegner dar, was bei Bryan schon schwer zu gewerkstelligen ist. Hab zwar keine Ahnung wer Katitlyn sein soll, irgendeine von NXT oder ?. Wurde das Match denn nun als Handicap match gespielt oder wurde ein Caw verwendet ?

    Ich gebe euch für die Diven Divisoon einen Hinweis, da ihr ja vorhabt, die Caws selbst herunterzladen, zu überarbeiten und dann uns an zu bieten. Zwischen 9 bis 15 Uhr geht das herunterladen in Community Creations sehr gut. Habe gestern selbst über 20 Wrestler heruntergeladen.

    Miz vs. Truth
    Würdiges Match für den Abschluss dieser Fehde, dachte anfangs, dass die beiden erstmal länger gegeneinander fehden würden. gehen aber anscheinend beide ziemlich schnell getrennte Wege.

    BoD vs. Evolution
    Langweilige Fehde, seit Undertakers genialer Promo(die auch schon ne weile her ist) und Cenas Turn, kam da bisher nichts interessantes mehr zu den vieren. Das Potenzial wäre aufjedenfall vorhanden,, für ne interessante Fehde.

    ME
    Epischer Main Event, hat mir außerordentlich gut gefallen. Alberto vs. Henry klingt sehr vielversprechend. Submission Künstler Vs. Powerhouse. Bin gespannt, wer da als Sieger rausgeht. Sheamus vs. Tatsu klingt jetzt eher langweilig, da durch den hohen Kraftunterschied und dem Colllar & Elbow (X-Drück) Minigame, Sheamus wohl locker den Sieg einfahren wird, es sei denn Angelo verliert mit absicht , um uns abwechsling, zu bieten :D



    rest folgt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Melih hat sich eine Storyline Entscheidung gekauft weshalb die Fehde umgebaut werden musste und durch den Ausstieg von Joker musste sie nochmals umgebaut werden :ugly: also sie sollte eig ganz anders laufen ^^ und auch die Partnersache sollte erst beim PPV enthüllt werden und somit weniger gesuche Woche für Woche sein ;)
  • CM Punk / JR / Austin:
    Ganz schön feige von CM Punk, JR zu attackieren und gleich in den Anaconda Vise zu nehmen. Er sollte sich auf sein Match gegen Austin konzentrieren, dass dürfte schwer genug für ihn werden. Und als es dann die direkte Konfrontation geben könnte, macht sich Punk aus dem Staub. Das wirkt nicht sehr stark von ihm.

    Bischoff / Otunga:
    Ein Segment, das schlicht und einfach dazu dient, das Match zwischen Otunga und Christian als weiteres Quali-Match anzukündigen.

    Eve vs. Maryse:
    Ein weiterer, wichtiger Erfolg für Maryse. Sie untermauert damit ihre Ambitionen auf den Titel. Und zugleich setzt sie ein deutliches Zeichen gegenüber Kelly Kelly. Die war wohl zu naiv in dieser Situation, denn eigentlich müsste ihr klar sein, dass sie die Gejagte ist.

    Swagger:
    Ein etwas „stranges“ Segment. Pizzaboten in der WGL? Naja, definitiv „Geschmackssache“. Generell kommt Swagger leider nicht sehr überzeugend rüber, auch die Sache mit seiner Cousine und dem Häschen wirft eher ein Teenager Dasein auf Swagger, denn auf einen selbstsicheren Kämpfer, der ernsthaft als Contender für die Tag Team Titel in Frage kommt. So wird die Luft herausgenommen, weil Mr. X auch ein wenig „zu brav“ rüberkommt und die große Lust auf dessen wahre Identität erst mal verpufft. Vielleicht ändert sich das nach dem Match gegen Lesnar ja wieder.

    Otunga vs. Christian:
    Christian will schnell zur Sache kommen mit dem frühen Ansatz zum Killswitch. Im weiteren Verlauf springt der Funke jedoch nicht so recht über und deswegen ist es einfach nur interessant zu wissen, wer letztendlich gewinnt.

    Melina / Stephanie:
    Melina traut sich, weil sie das Board of Directors auf ihrer Seite hat. Stephanie lässt sich glücklicherweise davon nicht beeinflussen und geht selbst in die Offensive, in dem sie das Match bei Reckoning gegen Melina um ihren Posten festsetzt.

    Lesnar vs. Swagger:
    Das „Spielchen“ hat Swagger nunmal teuer bezahlen müssen. Einen Brock Lesnar führt man halt einfach nicht an der Nase herum, genauso wenig sollte ein Big Show verärgert werden. Tja und dann sind aller guten Dinge Drei. Stark, wie sich Mason Ryan dann gegen die beiden Tag Team Champions stellt und wie er sie dazu bringt, den „Rückzug“ anzutreten. Doch Ryan hat alles andere im Sinn, als Swagger zu helfen. Der Bursche bekommt es dieses mal aber auch gleich richtig ab.

    Ziggler vs. HBK:
    Shawn Michaels ist ein „cleveres“ Kerlchen, er spielt diese Rolle momentan recht gut und souverän. Ziggler hatte seine Chance gleich zu Beginn, als er den Zig Zag ausgepackt, doch HBK findet wohl stets einen Weg, sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen.

    Lesnar / Big Show / Heyman:
    Big Show wollte feiern – und hat die Rechnung ohne Lesnar und Heyman gemacht. Das war es also mit dem Team Lesnar & Big Show. Nur stellen sich zwei Fragen: Welchen Deal hat Big Show abgeschlossen und welche Abmachung haben Lesnar und Heyman? Jedenfalls wird sich Big Show sicherlich noch rächen für das, was er erleiden muss.

    Bryan/Kaitlyn vs. Regal/AJ:
    “… dann gehen beide gemeinsam in den Regal…” Uppssss….
    Ein bisschen die Verbitterung zwischen beiden, der große Graben der sich mittlerweile aufgetan hat, fehlt. Überraschend, dass AJ zum Stuhl greift und somit Regal den Sieg ebnet. Hoffentlich kommt bald fahrt in diese Fehde / Story.
    „Dabei merkt AJ aber nicht, wie sie von Kaitlyn eingerollt wird…“ Na den Einroller wird sie dann ja schon mitbekommen…

    Miz vs. R-Truth:
    Irgendwie klar, dass die BP eine Rolle spielen würden in diesem Match. Denn zuvor schien es ja so, als wenn R-Truth das Momentum auf seiner Seite hat. Die Bischoff-Ankündigung, dass alles aufs Spiel gesetzt werden müsse hört sich ziemlich „mystisch“ an. Warten wir, was kommen mag, denn so eine Ankündigung kann eigentlich nur eine Art „Loser Leaves WGL“ bedeuten.

    BoD vs. Evolution:
    Undertaker hat zwar nur einen „Kurzauftritt“ – aber er kommt dann schnell zur Sache. Sicherlich ein Rückschlag für die Evolution in der Hoffnung, dass diese zurück schlagen werden. Cena und Triple H greifen natürlich auch noch in die Fehde mit ein, aber die wahren Sieger in diesem Tag Team Contest sind sie natürlich absolut nicht, denn dazu hätten sie erstmal offiziell teilnehmen müssen. Sie haben lediglich ihren Standpunkt deutlich gemacht und gezeigt, sie werden vor den BoD nicht zurückschrecken.

    AJ / Regal:
    AJ hat es auf Bryan abgesehen. Regal scheint genervt, diese beiden harmonieren eh noch nicht so, wie sie es wohl besser sollten.
  • Intro: Jim Ross ist schon eine Überraschung und dass er bei Reckoning kommentieren wird, finde ich gut. Ich hätte mir eine etwas längeres Gespräch der beiden gewünscht.

    Bischoff: Das Ende ist schon ein bisschen witzig. Ansonten ist das Segment ok.

    Maryse vs. Eve: Der Sieg und der DDT gegen Kelly stärken Maryse.

    Swagger: Swagger kommt hier nicht gut rüber. Ein drittes mal mit dem Unbekannten ist aber auch zu viel.

    Otunga vs. Christian: Christian steht also im Match. Mal sehen um was es gehen wird.

    Melina: Den Anfang finde ich richtig gut. Doch die Matchansetzung von Stephanie verstehe ich nicht.

    Swagger vs. Lesnar: Lesnar und Show werden stark dargestellt und fertigen Swagger ab. Sogar mein bestellter Glastisch ist dabei.^^

    Ryan: Ryan ist also der Partner und fertigt Swagger nun ganz ab. Bleibt ab zu warten wer sein Tag Team Partner wird. Casting Nummer 2? :D

    Del Rio & Bischoff: Del Rio als Referee dürfte interessant werden.

    Ziggler vs. Shawn: Shawn wird gut dargestellt in seiner neuen Rolle. Das Ziggler mit dem Ergebnis leben kann und eifach verschwindet, finde ich schade. Er hätte vielleicht versuchen sollen Shawn zu attackieren.

    Lesnar & Show: WAS?! Das Team wird aufgelöst.:( Bleibt noch die Frage welchen Deal Show abgeschlossen hatte. Wer wird jetzt mein Tag Team Partner? Casting Nummer 3 oder eins gegen eins gegen Ryan? Muss man abwarten.

    Mixed Tag Team Match: Mich hätte es mal interessiert wieso Kaitlyn eingewillig hat mit Bryan zu teamen. AJ scheint es wohl alles recht zu sein um Bryan zu besiegen.

    Miz vs. R-Truth: Miz gewinnt dank der BP. Mal sehen wer der vierte Teilnehmer sein wird.

    Tag Team Match: Momentan attackiert wohl jedes Team das andere. Ob man alle drei in ein Match stecken wird?

    AJ und Regal: AJ hat es wirklich auf Daniel abgesehen. Wie es da wohl wietergehen wird.

    Sheamus vs. The Rock: Guter Main Event. Sheamus vs. Henry in einem Last Man Standing Match, klingt vielversprechend.

    Fazit: Interessante Show mit einigen Wendungen. Bleibt abzuwarten was demnächst passieren wird.
  • Opening:
    Das Opening gefällt mir.Wie immer wird auf alles eingangen was auch gut so ist.Viel ändern kann man da ja nicht auser bei Reckoning :D

    Cm Punk & JR Segment:
    Cm Punk will das Match bei Reckoning nicht gefährden und hat wieder man Bodyguards dabei.Diesmal aber kommt nicht Stone Cold sondern Good Ol' JR!Dieser wird bei Reckoning mitkommentieren also können wir wohl ein paar heftige Wortgefechte zu lesen kriegen.Das Ende aber lässt Punk nicht so stark aussehen da es ja nur JR ist bei einem Wrestler wäre es besser gewesen.Stone Cold kann ihn da noch retten leider zu Spät und Punk ergreift die Flucht ich denke die Fehde gewinnt wieder etwas an Glanz.

    Bischoff & Otunga Backstage Segment:
    Otunga solle nun in diesem Four Corner's of Fate Match stehen.Leider aber macht Bischoff einen kleinen Fehler und gibt ihn Christian als Gegner.Wer sich beweisen wird denke ich mal hat es verdient Champion zu werden.Ich würde Bischoff jetzt auch anrufen denn dieses Four Corner's of Fate Match scheint ein spannendes Ding zu werden.

    Eve Vs Maryse & Aftermath:
    Maryse wird hier stark vorgestellt.Das eingreifen von K2 war richtig passend und ich frage mich wann casht Eve endlich ein?Ich wäre da nicht so geduldig.Und dann nicht nur Sieg über Eve sondern auch ein Punkt gegen Kelly gelandet!Das Match wird bestimmt spannend.

    Swagger Backstage:
    Haha lustiges Segment nachdem man lange nichts mehr von Yoshi hört beziehungsweise von Jimmy.Dann aber wird es auch wieder ernster und der ''Partner" Swagger's hat wohl auch nicht so richtig Lust mit ihm zu teamen!

    Otunga Vs Christian:
    Wieder eine Niederlage für Omega.Schade eigentlich hätte ihn gerne in diesem Match gesehen.Naja nun steht ein weiterer Teilnehmer bekannt und mit Christian kann das Match nicht noch spannender werden. :D

    Melina & Steph Segment:
    Hoffentlich gewinnt Steph sonst ist die letzte McMahon auch aus der Company vertrieben.
    Sonst war das Segment eigentlich ganz gut!

    Swagger Vs Lesnar & Aftermath:
    Swagger wird hier aber sehr abgefertigt!Team Heyman ist ziemlich stark dargestellt worden.Nachdem Match wissen wir es also es ist The Animal Mason Ryan das wird aber mal ganz toll.Der fertigt Swagger krankenhausreif und will alleine antreten.

    Alberto & Bischi Segment:
    Alberto nervt hier rum obwohl er den Koffer hat.Ich versteh den Kerl nicht :D naja ich glaube Bischoff hat ihn erstmal zum Schweigen gebracht.Das Segment war nicht so wirklich passend diese Ankündigung könnte man ja ins Opening packen da das Opening diesmal nicht so lang war.

    Shawn Vs Ziggler:
    War diesmal nicht so toll aber gut war dieser Eddie Sieg.

    Team Heyman Segment:
    Nein..Das Team endet hier.Leider!Hab mich doch so gut mit TruthDM verstanden.Naja Big Show wird hier eher etwas komisch dargestellt und ziemlich zippelig.Dann auch noch lässt er sich von Brock rumschubsen vielleicht endet nächste Woche anderstrum.Das mit der Sektflasche ist dann auch noch sehr genial gemacht worden.Welchen Deal wohl Big Show abgeschlossen hat?

    AJ & Regal Vs Daniel & Kaitlyn:
    Daniel und Kaitlyn gehen in den Regal.Ich denke dort ist nicht so viel Platz oder?:DSonst endlich mal eine Niederlage für Bryan.Wenn die beiden im Payperview aufeinandertreffen hoffe ich auf einen Sieg von Regal!

    Miz Vs Truth:
    Mizzy hat wohl eine Trumpfkarte gezogen mit den Beautiful People's wa?Erst Otunga jetzt R-Truth ob das auch bei Reckoning so sein wird?

    Bischi Segment:
    Bischoff pusht das Segment nochmal denke Mal dieses Match wird eine hammer Sache!

    Tagteam Match:
    Starkes Match gerade attackieren diese drei Teams sich auch immer wieder.Naja wie wird das wohl enden?

    AJ & Regal Backstage:
    Diese Aktionen während dem Match gefällt Regal nicht obwohl es ihm zum Sieg verholfen.Man merkt hier wie verrückt AJ ist.

    Main Event:
    Starkes Match,Henry wird diesmal aber aufgehalten was so mal eine Änderung verursacht.Denke mal Henry sollte jetzt langsam mal eine rübergeknüppelt bekommen.Nachdem er so viele umgehauen hat wäre das Mal an der Zeit.

    Fazit:
    Tolle Show besser als die davor?Ja!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()



  • Eröffnung:
    Fand ich etwas wenig Hype für den "Meilenstein" Dennoch nettes Geplänkel.



    CM Punk & Ross:
    Den ängstlichen Heel der sich alles schönredet bringt man hier gut rüber, eben auch durch so Sachen das er sich "traut" mit JR zu interagieren bei Austin aber andere vorschickt. Problem an der Sache ist das die smarte kühle Aura die Punk so gut ausstrahl hier völlig flöten geht und auch nicht die eiskalte Stimmung die imo die einzige andere Ausstrahlung ist die wirklich zu ihm passt da er sie einfach hat fehlt und JR hier schlagfertiger als Punk wirkt. Ah genau: J.R. wirkt hier mMn nicht förmlich genug. Dennoch relativ gutes Segment.





    Eric und Otunga:
    Finde Bischoff ist hier noch zu bescheiden, dieses ekelhaft hassbare Prahlstimmung kommt icht genug durch. Die Ansätze finde ich aber klasse, Otunga nich zu unschleimig aber ich sag auch ehrlich ich habe keine Ahnung ob er so dargestllt wird daher kann es auch perfekt wirken^^ Die Ansage finde ich aufjedenfall schonmal richtig gut ;)



    Swagger und Mister X:
    Hat was. Kommt gut Humor durch aber dennoch wirkt er seriös, okay bis zur Sache mit der Puppe xD Der Mister X wird interessant geteased, man kann zwar auf Hart schließen wegen der Catchphrase aber letzlich kann das auch ausverssehen gewesen sein, außerdem ist er nicht in der Lage anzutreten (Denke ich mal) und ich glaube kaum das Bret "Bro" sagen würde xD Bin sehr gespannt wer der Unbekannte ist auch wenn ich bezweifle das Swagger gegen Lesnar überzeugen kann.



    Melina & Steph:
    Fand ich Klasse! Melina kam schön hassbar aber halt auch typisch bitchig rüber. Steph find ich sowieso cool und finde die beiden in der Konstellation richtig gut! Ich denke das Stephanie einen Plan hat, zumindestens wirkt sie für die Rollenverteilung sehr siegessicher =) Bin aber kein Fan von NPC Kämpfen.



    Team Lesnar vs. Swagger:
    Die Aufmachung um Lesnar fand ich klasse, das ganze wirkte sehr stimmig, Heyman als schmieriger kleiner Wicht der unfair eingreift, Lesnar total high on himself und halt krass wütend und unaufhaltsam und Show schön stark. Bis zum Beatdown alles super. Beim Lowblow hat's dann angefangen zu hapern. Ryan war ansich cool, das die beiden Monster aber nach so wenig direkt den Rücktritt bringen wenn ihr Angreifer vor Schemrzen am Boden rollt halte ich für unwahrscheilich und tut imo ihrer Darstellung mehr schlechtes als gutes, gerade Lesnar wirkt hier viel zu Followerlike. Dann Swagger und Ryan im Ring war irgendwie richtig der Cluster. Ryan wirkte halt wie der Typ mit dem kleineren Übel, ist noch okay, aber irgendwie hatte ich das Gefühl alles doppelt zu lesen wegen dem Swagger auftritt davor und das Mason's Wiederholung keine Änderung in dere Stimmung hatte (Zumindestens keine dargestellte) Die Powerbomb fand ich auch over the top, er braucht ihn ja nicht total fertig machen, fand ich einfach übertrieben. Ein Wegschubsen oder Handshake verweigern hätte viel mehr Atmosphäre gegeben.



    Del Rio & Bischoff:
    Del Rio fand ich bis zum letzten Absatz richtig schwach. Er wirkte irgendwie wie so ein 14-15 jähriger der in 'nem Forum möglichst viel gleichzeitig argumentieren will und wirkt absolut nicht selbstsicher oder gar hämisch. Kommt eher so rüber als ob er seine Schwäche mit möglichst viel gegengerede kaschieren will. Am Ende wirkte er dann weinerlich aber heellike weinerlich. Bischoff kam sehr gut rüber wenn auch fast zu freundlich. Sicher, ein Bischoff kann auch zu Heels gemein sein und dennoch wie ein Arsch rüberkommen aber dieses gewisse etwas das man dafür rbaucht hat gefehlt. Dennoch macht man mit Easy E einiges richtig.



    PreMatch HBK:
    Hatte nicht die Ausstrahlung des echten Heel HBK's. Der Satzbau und die Art wie er sich gibt wirkt eher etwas... nicht dümmlich aber.. unbeholfen. Die Idee mit dem Nickerchen ist aber nett. Dennoch sollte hier mehr auf die Art wie er spricht und die generell Art und Weise geachtet werden den Heel Shawn hat Unmengen an Potential.



    "Team" Lesnar:
    Fand ich sehr gut gemacht. Auch wenn mir zwei Sachen stark negativ auffallen: A) Mr. Brock und Mr Show ist viel zu förmlich für die Schützlinge. Wir alle kennen Paul und gerade bei Brock weiss die Welt das sie Homies sind, das kommt nicht gut. Ist aber kein Weltungergang. B) Split der aktuellen Champs. Wäre ohne Titel besser gekommen. Nun aber zum positiven: Die Art von Brock kam absolut klasse rüber, er wirkte wirklich unaufhaltsam, bei Show bin ich mir nicht ganz sicher was ich sagen soll, er wirkte irgendwie eher wie ien Kleinkind das total aufgeregt ist. Irendwie gefiel mir das aber zu Lesnar passt's halt Null was ja jetzt kein Problem mehr ist. Heymans Wort am Ende gibt mir auch recht viel Hoffnung das die Dartsellung von Lesnar authentisch wird. :t-up:

    Eröffnung:
    Fand ich etwas wenig Hype für den "Meilenstein" Dennoch nettes Geplänkel.



    Darstellung der Damen in den nächsten zwei Matches:
    Passt finde ich überall, einzig an die Kaitlyn ohne sympatisches Girl next door Ausstrahlung muss ich mich noch gewöhnen.



    Regal & AJ:
    Bis AJ ihren bösen Dialog hat absolut Klasse, der letzte Satz war einfach zu lustig um ihn ernstzunehmen xD Ein Schweigen oder humaner Satz hätte dort besser gewirkt ohne das ganze in lächerliche zu ziehen.



    Abschlusssegment:
    Mark Henry und Sheamus im Staredown hatte 'ne richtig gute Atmosphäre, auch der hinterhältige Del Rio kam klasse rüber. The Rock irgendwie völlig unwichtig, hat mich überrascht, kann nicht wirklich sagen ob ich das gut oder schlecht finden soll. Bischoff wieder seeeeeehr generisch von der Art her aber die Ankündigung war cool. Allerdings hätte ich Tatsu als erstes angekündigt, ein zumindestens vermeindliches No.1 Contender Match hat doch wesentlich mehr Impact als KOTR & Contender Sheamus gegen... Yoshi Tatsu... etwa schlecht gewählt imo.

    Fazit:
    Die Stimmung wurde in den meisten Segment gut aufgefangen, einzig der NPC Overload hat mich etwas verstört (oder sind die Divencaws erlaubt und vergeben? Wenn ja ziehe ich die Aussage zurück^^) Auch waren leider fast alle doppelt vorhanden und ich denke es wurden relativ viele User ausgelassen oder? Dafür hatten die die vorgekommen sind viel Exposure und das fand ich sehr gut. :t-up: 6,5/10

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Intro:
    Netter Anfang.Finde gut, dass Infos gegeben werden über den Austragungsort.Die paar Einleitungssätze von Lawler & Cole bringen dann auch schön Stimmung.

    Punk & Ross:
    Weiß nicht, ob mir das nur aufgefallen ist aber ihr verwendet sehr oft hintereinander die gleichen Namen.Das sind viele Wiederholungen und mMn ein bisschen unflüssig.Fande die Aktion von Punk stark, dass er Security holt und sich so vor Austin schützt, der seinen Kumpel JR retten will.Gutes Anfangssegment!

    Bischoff & Otunga:
    Eric als GM ist schon mal sehr gut gewählt.Die Funktion von Otunga wird wohl der Gehilfe sein, der Bischoff die Leute vom Leib hält.Matchansetzung verspricht dann auch etwas nach dem Opener.Bin schon mal sehr gespannt auf das 4 Corners of Fate Match, weil ich mir da nix vorstellen kann nur iwas mit Ecken halt.

    Eve vs. Maryse:
    Tolles Divenmatch.Die Länge hat mMn genau gepasst und auch die Darstellung von Maryse gefiel mir sehr.Kelly Kellys Eingreifen hab ich dann nicht so richtig verstanden aber ich bin ja noch nicht so in den Fehden drin.

    Swagger & Mr.X:
    Also der Pizzabote hat ein :lol: verdient.Das Gespräch von Swagger mit dem Unbekannten deutet auf ein Tag-Team hin aber Mr.X ist noch nicht überzeugt von ihm und deswegen muss er sich beweisen.Dass er sich natürlich gegen Lesnar beweisen muss ist ein bisschen unglücklich für ihn.

    Melina & Steph:
    Starkes Segment der beiden Divas.Schön man wieder von Melina was zu lesen in einer Show und dann auch noch mit Steph, die immer genial drauf ist.Mag beide sehr gerne und deswegen hat mich dieses Segment sehr erfreut.

    Swagger, Lesnar, Ryan, Show & Lesnar:
    Für mich bisher das beste Segment.Von der Aufmachung rund um Swagger hat es mir sehr gut gefallen.Einziges was ich anmerke ist das Standing von Lesnar: Normalerweise greift man einen Gegner an und macht ihn total fertig aber hier haben die Angreifer nach kurzer Zeit sich schon wieder zurückgezogen.Fande ich jetzt nicht so passend und hat auch ein bisschen den Impact rausgenommen.Ansonsten wirklich ein tolles Match mit Aftermath.

    Del Rio & Bischoff:
    Hier habt ihr euch glaube ich verspekuliert.Del Rio gefiel mir überhaupt nicht in seiner Rolle.Viel zu kleinmaulig und überhaupt nicht passend zu seinem normalen Standing.Das konnte leider auch nicht mehr Bischoff retten obwohl er das Segment ein bisschen aufgewertet hat.Bitte macht was mit Del Rio, weil so ist er verschenkt mit seinem momentanen Status.

    Prematch HBK Promo:
    Fande ich jetzt nicht so gelungen.Habe einen anderen Heel in Person von Michaels in Erinnerung.Wirkt für mich noch zu freundlich und nicht so giftig.Denke man kann aus ihm viel rausholen aber dann muss er zu einem richtigen Heel werden.

    Team Heyman:
    Fande die Szenerie sehr kunterbunt und ein bisschen verwirrt aus meiner Sicht.Show wirkte wie ein kleines Kind, der überhaupt nicht wie ein Big Men wirkt.Lesnar hat ebenfalls Züge eines Kindes und wirkt für mich jetzt auch nicht angsterregend.Klar zerstört er Show am Ende aber da fehlt noch das gewisse Etwas.Heyman rettet das Segment natürlich noch weil er als Manager genial ist und auch bei Euch in der Darstellung.

    Tag-Team Match:
    Hat mir doch schon gefallen.Kathlyn wirkt noch ein wenig unbeholfen aber sonst hatte alles gepasst.Die Darstellung von Bryan gefiel mir hier besonders und ich hoffe, dass er ihn weiter so gut einsetzt.

    Regal & AJ:
    Wirklich ein tolles Wortgefecht der beiden.Fand AJ in diesem Segment absolut genial.

    Abschlusssegment:
    Hat mir als Endsegment der Ausgabe sehr gut gefallen.Der Staredown von Henry und Sheamus war besonders gut.Passt perfekt zu beiden und auch Del Rio als hinterlistige Schlange hatte hier großen Anteil.Hier fande ich ihn dann besser dargestellt als am Anfang.Einzig negativer Punkt war, dass ihr The Rock überhaupt nicht erwähnt bzw. einbezieht in das Ende.Bischoff war wieder toll eingebunden und rundet ein gutes Segment am Ende der Raw Ausgabe ab.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()



  • GESAMT-FAZIT
    Ordentliche Show! Positiv muss ich anmerken, dass fast alle Charaktere ihrem Gimmick, wie ich es kenne, treu sind.
    An ein paar Gimmicks muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber auch hier gilt: die Neugier überschneidet!

    Allgemein bewerte ich bei Euch die Matches nicht, wenn dann nur die Storyline-Entwicklungen, da mich diese mehr interessieren...

    Die Storylines gefallen mir alle bisher sehr gut. Besonders CM Punk, der ebenfalls wie in der 360-Sektion, als Heel agiert!
    Team Lesnar spricht da auch noch ein Augenmerk auf mich. Sehr interessante Geschichte habt ihr da.

    Negativ fällt mir auf, dass die Show etwas zusammengequetscht wirkt. Liegt warscheinlich daran, dass ihr zentral ausrichtet, und wir eben linksbündig.

    Von der ersten PS3-Show, die ich mir durchgelesen habe, gibt es von mir, sagen wir mal, eine 7/10 Punkten!
    Da ist noch Luft nach oben Jungs... :)
  • CM Punk Segment:
    JR :t-up: Ich hätte lieber ein wenig längeres Wortgefecht zwischen Punk und JR gesehen. Punk nimmt JR in den Anaconda Vise um zu zeigen, dass er bei Reckoning unbedingt gewinnen will.
    Gutes Segment

    Bischoff & David Otunga Segment:
    Christian vs David Otunga ist also ein Quali Match

    Eve Vs Maryse:
    Maryse konnte einen wichtigen Sieg einfahren und mit dem DDT gegen Kelly Kelly ist sie gestärkt für das Titel Match

    Swagger Backstage:
    Gefällt mir nicht, dass schon wieder ein Segment mit einem Unbekannten stattfindet.

    Otunga Vs Christian:
    Christian also im Four Corners of Fate dabei.

    Melina & Stephanie Segment:
    Gutes Segment und bei Reckoning sehen wir also Melina gegen Stephanie McMahon.

    Swagger Vs Lesnar:
    Der Glastisch vom Twitterverse ist dabei :t-up:

    Alberto Del Rio & Bischoff:
    Alberto ist also der Special Guest Refferee

    HBK Vs Ziggler:
    HBK gefällt mir in seiner neuen Rolle sehr gut

    Lesnar, Heyman und Big Show Segment:
    Das Team endet?
    Wie läuft nun das Match bei Reckoning ab? Und was für einen Deal hat Big Show gemacht?

    Miz Vs Truth:
    TBP helfen The Miz also zum Sieg und dieser steht in Four Corners of Fate Match.

    Main Event:
    Starker Main Event bei einer Nitro Ausgabe und das Match bei Reckoning zwischen Sheamus und Mark Henry könnte gut werden.
  • Feedback zu Monday Nitro!





    [I]
    Intro!


    War ein schönes erstes Segment, mit Punk und Ross! Ich fand die stelle gut als Ross sagte: "STONE COLD STUNNER" xD Hat mir gut gefallen, aber irgendwie, ich weis nicht gefällt mir Punk seine Rolle nicht so sehr. Aber nun Gut, mit dem Vise gg Ross hätte ich nicht gerechnet, und zu dem hätte ich es besser gefunden wenn Austin die Security über den Haufen fährt. :D Aber eigentlich ein schönes Segment!



    Der Chairman & sein Anwalt!


    War auch ein gutes segment, Eric und Otunga gefallen mir in ihren Rollen sehr gut! Mich interessiert das Four Corners Of Fate Match auch brennend. Ich will wissen was das für ein Match wird, und auch die beiden Matchansetzungen fand ich gelungen! Christian vs David Otunga und The Miz vs R-Truth! In diesem Falle, sage ich ich fand das Segment gut, und es hat zu dem gepasst auch das Bischoff sein Handy ganze Zeit klingelt. ^^ Gutes Segment...



    Maryse vs Eve!


    War eigentlich ein schönes Diven Match, zu dem finde ich es gut das Maryse an Ende gewonnen hat. Eigen schon wegen der Interference von K² hätte Maryse gewinnen sollen! Der French Kiss DDT nach dem Match gegen Kelly fand ich auch passend, so im Sinne: Ha, faires Aufeinandertreffen? Das ich nicht lache! Aber so, war es ein schönes MAtch! Wann wird Eve ihren Koffer wohl einlösen, bin gespannt!



    Jack Swagger!

    Pizza! :D ICh fand den Anfang des Segments richtig genial. ^^ Und so gefällt mir Swaggers Auftreten hier auch, und zu dem: Wer ist ??? ? Mal weiter lesen. Wer ist der Typ? Oh, ein Match Brock Lesnar vs Jack Swagger! Auch Gut, alles in allem ein gutes und witziges Segment!



    David "A-List" Otunga vs Captain Charisma Christian!


    War ein realistisch gestaltetes Match, der beiden Atlethen! Ich fand das Match an sich gut, aber das Ende hat mir nicht so gut gefallen, da hätte man perfekt nun doch mit dem Killswitch nachsetzen können, oder das er Otunga mit dem Spear überrascht! Aber so, war es ein gutes Match, und mehr hat man dazu auch nicht zu sagen, außer: Glückwunsch Christian! Du bist im Four Corners of Fate Match!



    Melina!

    Schöne Idee, mit der Einbindung des Board of Directors! Und naja, Melina als Diven GM, why not? Wäre sicherlich ne coole Idee. Sehr Gute Idee, mit dem angesetztem Match um den Posten des Diven GMs! Gefällt mir richtig richtig richtig gut! Bin gespannt, was bei Reckoning alles passieren wird!



    Brock Lesnar vs Jack Swagger!


    Die ganze Geschichte vor dem Match hat mir richtig gut gefallen, vor allem das das Big Show der vernünftigere ist, wie es scheint. :O Aber nun weiter im Text, das Match war eigentlich nicht sehenswert, obwohl doch war es! Wie Swagger aufs Maul bekommt, will jeder sehen. :D Also, war eine gute Geschichte vor dem Match, und zu dem auch ein sehr gutes Segment nach dem Match! Ryan scheint Swaggers Partner zu sein, aber dann doch nicht und POWERBOMB!!! Mal sehen was der Waliser bei Reckoning alles ausrichten kann, oder sucht er sich doch noch einen Partner? Wir werden sehen...



    War eine schöne Promo von Del Rio, aber why will er ein Title Match? Er hat den Koffer, und da kann er wann und wo er will ein Title Match fordern! Das Auftreten von eRic war dann wieder richtig gut, wie er Del Rio regelrecht verbal in den Boden gerammt hat, fand ich schon genial! Und nun, was hat er davon? Er is Guest Ref im Match zwischen Sheamus und Rocky. Tolle Sache, aber so hat mir das Segment rech gut gefallen. Wie es aussieht, geht es für mein ps3 Gegenüber auch Berg auf. :D



    Dolph Ziggler vs Shawn Michaels!

    Wie HBK hier die Voice of the Voiceless ist. xD Er redet klar Text, und scheut nicht zurück sich gegen seinen Arbeitgeber zu stellen! Aber irgendwie ist das nicht wirklich ein richtig guter Heel Michaels, weil aus dem Heel shawn könnte man noch viel mehr machen, muss ich Lyriqz zustimmen! Das Match fand ich ganz und gar nicht gut. :t-down: Hat mir überhaupt nicht gefallen, wie HBK hier dargestellt wurde, hoffe auf eine bessere Art next Week!



    Lesnar!

    TjaJa, verscherz es dir nie mit Brock Lesnar! xD War ein sehr gutes Segment, muss ich schon sagen. Hat mich echt sehr gut unterhalten, und hat sich auch spitze lesen lassen! Brock sein Auftreten finde ich auch sehr gelungen, und tjoa... mehr kann man nicht sagen, außer super Segment!



    Mixed Tag Team Match!

    Sehr schön, dass auch mal Leute mit einbezogen werden die noch gar nicht in der WGL sind oder waren! Ein gutes Match finde ich, durch manche Hardcore Berichte die ich gelesen habe, kommt es mir nun gar nicht mehr komisch vor das AJ immer bei Regal ist. ^^ Aber so ein schönes Match der 4, mit den richtigen Siegern!



    The Miz vs R-Truth!

    War meiner Meinung nach auch ein gutes Match! Die Entscheidung brachte also Sky? Auch sehr gute Idee, das Miz nun ein paar Manager mehr hat. xD Aber so hat mir das Match ziemlich gut gefallen, und mit Miz hat man den perfekten Sieger und nun auch den 2. Mann für das Four Corners of Fate Match! Glückwunsch... btw. Die Ansprache von Bischoff nach dem Match fand ich auch ziemlich gut, muss schon sagen. Gut geschrieben...



    TBoD vs Evolution!


    War auch ein gutes Match, auch wenn ich die beiden (Kane und Taker) im Tag Team nicht gerne sehe, muss ich sagen war ein gutes Match. Sehr gut finde ich es das die Evolution wieder auferstanden ist, und dazu muss ich auch noch sagen, die Evolution hätte ich lieber siegen sehen als TBoD! Aber so, wie schon gesagt, ein relativ gutes Match! Mit dem Angriff von Cena und HHH kann ich leider gerade überhaupt nichts anfangen! Sorry dafür...



    Regal & AJ!

    Das war ein kleines bisschen seltsam, aber auch irgendwie gut. Mal sehen wie es weiter geht...



    Main Event!

    Das Match fand ich auch gut, wenn auch ein bisschen lang gehalten. Aber so ein gutes Match, das Segment danach war meiner Meinung nach auch richtig gut! Bischoff finde ich regelrecht genial in seinem Auftreten! Hat mir sehr gut gefallen das Ende.



    Fazit!

    Fand die Show zwar nicht bombastisch, aber trotzdem gut. Viele Sachen haben mir gefallen, wie das Lesnar Segment, oder auch das End Segment, waren richtig gut. Zu dem, fand ich Eric Bischoff auch immer sehr gut dargestellt! Also, ich gebe 7,5/10 Punkte für die Show![/I]
  • Eröffnung:
    Schön, dass auf das Geschehen um den Hardcore Title eingegangen wird. Leider fehlt Twitter, denke da ging diese Woche im Vergleich zu sonst einiges ab.

    Punk/JR/Austin:
    Am Anfang geht es mir irgendwie zu schnell. JR kommt, spricht kurz und wird sofort in den Anaconda Vise genommen. Die Tatsache, dass er in den AV genommen wird ist ok, hätte aber noch etwas hinausgezögert werden können. Auch hätte Cole noch eingebaut werden können, der von JR als Kommentator ja auch nicht begeistert sein dürfte. Was danach kommt (Rettungsversuch von Austin, Flucht von Punk) ist gut umgesetzt. Freue mich auf das Match der beiden. Bin gespannt, wie Cole dann beim PPV reagiert.

    Bischoff/Otunga:
    Segment geht in Ordnung. Es soll nicht das Match hypen, sondern ein weiteres Qualimatch einleiten. Dass Bischoff Otunga in "seinem" Match sehen will, ist klar. Daher sorgt er auch dafür, dass Otunga den Informationsvorteil bekommt und sich auf Christian vorbereiten kann.

    Maryse vs Eve:
    Hier geht Cole vorher nochmal auf JR ein, ich sag ja es gefällt ihm nicht ^^
    Das Divas Match ist ok. Maryse kann ein Zeichen setzen mit diesem Sieg. Danach die Attacke gegen Kelly war eigentlich klar. Selbst schuld von Kelly. Danach hätte Eve eigentlich eincashen können, aber sie hatte wohl Bedenken wegen Maryse. Ihr hätte das ja aber egal sein können, ob sie nun gegen Kelly oder Eve antritt. Bin echt mal gespannt, wann Eve eincasht.

    Swagger Segment:
    Kann mir nicht helfen, aber Swagger wird mir irgendwie zu blöd dargestellt. Das ist schon die ganzen Shows über der Fall. Heute erinnert es mich stark an den 360 Spieler von Swagger (wegen dem Sprüche klauen -> Best there is, ...). Durch die Abmeldung von Joker wird Swagger wohl eh bald aus den Shows verschwinden, was mich persönlich auch gar nicht stört, da mir dieser Swagger nicht gefällt. Auch wenn einige Ansätze sicher lustig sind, aber er ist mir einfach nicht ernst genug.

    Otunga vs Christian:
    Match ist gut, allerdings schade, dass Maria Otunga nicht an den Ring begleitet. So hätte man wieder die Beautiful People einbauen können, die Maria und damit auch Otunga wieder ablenken. So ist es ein cleaner Sieg, was aber auch ok ist. Dennoch fehlen mir da die Divas ^^ Und Cole gratuliert nach dem Match Christian? Das passt dann so gar nicht, vor allem da er zu Beginn der Show noch sagte, Otunga ist ein Liebling von ihm.

    Melina/Steph:
    Gutes Segment. Melina gefällt mir sehr gut. Stephanie bietet also selbst ein Match gegen Melina an. Wenn sie sich da mal nicht verzockt. Ihr Daddy hat ja so ein Match auch verloren. Persönlich würde es mir gefallen, wenn Steph weg wäre. Warum? Wir haben einen radikalen Schnitt gemacht und RAW + Vince verbannt, dann sollte auch der letzte McMahon weg. Zumal wir letzte Saison schon Steph als Divas GM hatten. Wieso Cole hier am Ende aber wieder sagt "Endlich hat Melina die Halle verlassen" ist mir ein Rätsel. Er ist doch auf der Seite von Bischoff und unterstützt alles was von Easy E kommt. Warum dann nicht Melina?

    Lesnar vs Swagger:
    Auch hier wieder: Swagger ist mir persönlich viel zu schwach dargestellt. Aber passt hier für dieses Match, da er so nun aus den Shows geschrieben wird. Ryan war also der mysteriöse Partner von Swagger. Da muss man gestehen, dass Swagger schlau war. Allerdings hat Mason keine Lust auf Swagger und verpasst diesem auch noch ein paar Prügel. Bin nun gespannt, wie der Tag Team Titel beim PPV verteidigt wird.

    Bischoff/Del Rio:
    Das Segment ist gut. Bei Del Rio fehlt mir nur der mexikanische Akzent sowie einige mexikanische Worte. Ebenso fehlt mir weiterhin Vickie. Sie ist eigentlich noch immer Managerin von Del Rio und La Familia wurde offiziell nie aufgelöst. La Familia sollte man ruhig nochmal in die Shows schicken. Mit Del Rio, Vickie und Ricardo Rodriguez hätte man ja schon 3 Leute, auch wenn 2 davon NPC sind. Aber man hat ja noch einige mexikanische Wrestler zur Auswahl. Bischoffs Entscheidungen sind auch gut gewählt. Die Ansetzung der LMS Stipulation hätte nicht unbedingt noch sein müssen, da es ja eh ein LMS PPV wird, bei dem die wichtigen Titel in eben diesen Matches ausgespielt werden. Sonst alles in Ordnung.

    HBK vs Ziggler:
    So wie das Match umgesetzt wurde, gefällt es mir super. HBK gefällt mir hier ebenfalls sehr gut. Auch Ziggler reagiert richtig, als er Shawn den Zig Zag verpasst als dieser sich von ihm abwendet. Sehr gut gelöst und führt die Story gut weiter.

    Team Heyman:
    Das wars dann nun mit dem Team. Somit wird es beim PPV wohl ein 1 vs 1 um den Tag Team Title geben, was sicher sehr interessant wird. Gefällt mir gut. Was Big Shows Deal ist, wird hoffentlich auch bald erklärt. Zu Lesnar passt es aber irgendwie gar nicht, dass er so ein Teamplayer ist. Aber ich denke, dieses Teamdenken ist nur gespielt, da es Lesnar einfach stört, dass Big Show wohl einen großen Deal eingefahren hat und er nicht. Mal schauen ob es in die Richtung auch noch was geben wird.

    Regal/AJ vs Bryan/Kaitlyn:
    Kaitlyn ist also die Partnerin von Bryan in diesem Match. Passt, wegen AJ. Allerdings frage ich mich, wo Kaitlyn am Ende des Matches ist. Sie wechselt widerwillig, aber was dann? AJ setzt einen Stuhl gegen Bryan ein, wo ist Kaitlyn? Die hätte das doch verhindern können oder wenn nicht zumindest danach zu AJ stürmen können. Um die Frage wegen den Diva CAWs zu beantworten: Nein, die gibt es bei uns auch nicht. Hätte es geben sollen, ging aber nicht wegen der Serverprobleme. Vielleicht versuchen wir es nochmal erneut, allerdings wird das dann noch etwas dauern, da selbst bei einem erfolgreichen Download ja noch alles eingestellt werden müsste.

    Miz vs Truth:
    Miz gewinnt also das Duell der ehemaligen Partner und steht somit im 4 Corners of Fate Match. Schön dass die Beautiful People weiter an Miz' Seite stehen und auch hier wieder eine wichtige Rolle spielen. Die Rede von Bischoff danach macht Lust auf das Match. Wer wird der letzte Teilnehmer werden? Um was geht es überhaupt in diesem Match? Werden wir das in der nächsten Show erfahren oder erst beim PPV?

    BoD vs Evolution:
    Solides Match, aber das Aftermath gefällt mir hier überhaupt nicht. Das Licht geht aus und als es wieder angeht sind die BoD geschockt? Ist doch genau ihre Masche, damit müssten sie sich doch auskennen ^^ Geschockte BoD sind irgendwie sowieso schwer vorstellbar. Dass dann Cena und Triple H auch noch einen auf BoD machen... nun ja. Persönlich nicht so mein Fall.

    Regal/AJ:
    Aus "Hi, Daniel" wird also "Bye, Daniel". Die Alte ist wirklich verrückt ^^ Wird nun wohl auch Regal aufgefallen sein, der AJ ja bisher verteidigte.

    Rock vs Sheamus:
    Guter Main Event mit guten Aktionen. Del Rio als Referee passt hier sehr gut rein und wird auch gut dargestellt. Nach dem Match macht Del Rio auch genau das richtige. Allerdings hätte er besser aufpassen müssen. Dass Bischoff dann noch für die nächste Show Henry vs Del Rio sowie Sheamus vs Yoshi ansetzt gefällt mir ebenso und könnte interessant werden. Leider muss ich aber zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass beide Matches nicht gespielt wurden. Schade, allerdings kann und muss man daraus nun was gutes draus machen. Somit jetzt nicht ganz so schlimm, allerdings sollte das niemand als Aufforderung sehen, seine Matches nicht zu spielen ^^



    Persönlich hab ich noch eine Frage an den Rest. Bei dieser Show, sowie einigen anderen Threads kommt es bei mir vor, dass ich fast keine Grafiken sehe. Erst nachdem ich STRG+F5 drücke. Verlasse ich danach den Thread und schau wieder rein, sind die Grafiken wieder weg. Allerdings betrifft das nur dieses Forum und Grafiken auf einem bestimmten Server. Ich benutze Firefox, hab da auch Cookies, Cache usw gelöscht, das Problem besteht dennoch. Gehe ich mit einem anderen Browser hier ins Forum, sehe ich die Grafiken ganz normal. Jemand ne Idee woran das liegt?

    nWo 4 Life


  • Eigentlich ganz gute Show, z.b. der Teil von Swagger & Ryan hat mir sehr gute gefallen und auch der Main Event war ordentlich. Die Kommentatoren fand ich übrigens auch nicht schlecht.
    Die Formatierung könnte man wie Fresh schon erwähnt hatte auf linksbüdnig umstellen, weil so gefällt mir der Stil nicht wirklich und wirkt wie Fresh ebenfalls schon gesagt hat zusammengestaucht. Und an manchen Teilen haben auch Grafiken gefehlt, da könnte man noch dra arbeiten.

    So fand ich die Show aber ganz ordentlich. Werde gespannt weiter verfolgen!;)
  • Intro
    Nett gemacht und Witz ist vorhanden :) Schön, dass auf den HC Titel eingegangen wurde, vielleicht pusht das diesen Bereich ja für die Zukunft dadurch

    Punk, JR und Austin
    Schönes Segment gleich zu Beginn. Die Sec hat also Punk aufgehalten? Ok ^^
    Ansonsten stark und sehr überraschend die Aktion mit JR. Ihn als Kommi zu sehen bei Reckoning find ich eine geniale Sache für diese Fehde und dieses einzigartige Match!!
    Am Ende nach dem Anaconda Vise gg JR taucht Austin auf und verjagt Punk. Mal sehen ob es noch Aussagen von Austin geben wird bei Nitro 11 ?

    Bischoff und Otunga
    Maria vs. Velvet würde ich gerne sehen :) dann aber bitte im Bikini ;)
    ansonsten super Sache heute schon zwei Qualifikanten zu sehen und bin gespannt ob wir vor Reckoning noch mehr über das Match erfahren oder erst vor Ort.

    Maryse vs. Eve
    Schöne Sache auch mal Diven im Opener zu sehen :)
    Das Match war schick und das Ende gut gemacht. Kelly lenkt Eve ab und die kann dem Einroller zwar entkommen aber nicht Maryse Finisher!

    Aftermath
    Maryse Face? Nein die attackiert Kelly hinterrücks!! Gute Aussage von ihr vor Reckoning. Eve deutet einen Cash In beim PPV an?
    Bin gespannt.

    Swagger & Mr.X
    Also heute erfahren wir wer Mr.X ist? Ich denke der Grund liegt dadran, dass Joker ausgestiegen ist aber dennoch freu ich mich auf die Bekanntgabe und vllt kann Swagger ihn ja noch endgültig überzeugen. Ein paar Witzige Stellen gab es in diesem Segment auch wenn ich froh bin, dass der Partner bekannt sein wird nachher. Ein wenig finde ich könnte es sich um Zack Ryder handeln allerdings ist dieser ja frei also mal sehen.

    Otunga vs. Christian
    Schönes Match mit schnellem Beginn. Der Killswitch hätte es mit Sicherheit schnell beendet. Die folgenden Aktionen gefielen mir auch sehr gut und dachte echt Otunga wird ausgezählt nur so leicht, lässt er dann doch nicht die Chance verstreichen und kann dem Killswitch sogar ein zweites Mal entgehen :eek: wow!!! Aber ein Sunset Flip mit Pin reicht dann doch zum Sieg. Gw an Christian und mal sehen wie das Match für ihn wird.

    Melina & Steph
    Steph hat also nur noch eine Fehlentscheidung offen und Bischoff ist natürlich als Vorschlag Melinas Name gefallen. War ja klar. Stephs Matchankündigung ist sehr stark und bin auf das Match gespannt. Allerdings hat Melina da doch leichte Vorteile. Ob das nicht mal ein Schnellschuss war?

    Swagger vs. Lesnar
    Swagger lässt also Lesnar warten und wird dafür sofort von Team Heyman angegangen und im Ring wird Swagger direkt mal mit 3 F5's abgefertigt. Ob das Statement nun so gut war für Mr. X

    Mr. X
    Mason Ryan ist Mr. X :eek: wow große Überraschung wie ich finde!! Aber um Ryan war es sehr ruhig geworden, bin also gespannt wie er gg Team Heyman bestehen will nachdem er Lesnars bestellten Glastisch genommen hat und Swagger durch befördert hat. Swagger ist ja nun frei, also war die Attacke schon relativ logisch aber nun ist die Frage wie geht es weiter?

    Del Rio und Bischoff
    Eigentlich müsste Del Rio ums Gold antreten? Na dann lös den Koffer ein Jung!!!
    Bischoffs Ankündigung gefällt mir gut und Del Rio wird es denk ich schwer fallen nicht einen zu Benachteiligen!!
    Bin gespannt wie es weiter geht und natürlich auf das LMS Match bei Reckoning.

    HBK vs. Ziggler
    Michaels lässt erst einmal lange auf sich Warten und kommt dann wohl aufgrund der Drohung letzte Woche zum Ring und hat erstmal keine Lust auf das Match. Er bleibt also seiner Einstellung treu und wird dann von Ziggler auf die Match Lust gebracht durch den Zig Zag, der leider nicht reichte zum Sieg.
    Der Sieg a la Eddie Guerrero passt auch zum neuen HBK also mal schauen wie es weitergeht.

    Team Heyman
    Show hat einen Deal gestohlen und klaut Lesnar dadurch das Rampenlicht? Show ist aus Team Heyman raus :eek:
    was passiert nun mit dem Titel? Muss Lesnar mit Show zsm verteidigen oder darf er sich einen neuen Partner suchen oder wird Show als Champ zurück gelassen? Er hat ja auch Anrecht dadrauf.

    Mixed Tag Match
    Wow Kaitlyn an der Seite von Bryan. Na da hat er das ja noch geschafft wen zu finden :D
    Match liest sich auch sehr gut und auch stark wie Bryan nicht mit Kailyn zsm arbeiten kann. War ja zu erwarten aber gut umgesetzt, genauso sein Versuch AJ zu attackieren. Das AJ am Ende mit dem Stuhl für die Entscheidung sorgt ist natürlich super für die Story.
    AJ scheint leicht verrückt zu sein. Mal sehen wie es mit denen weiter geht :)

    Truth vs. Miz
    Velvet geht Miz also mit Little Jimmy fremd?
    Schön, dass die BP erneut für den Sieg von Miz sorgen und gw Miz zur Teilnahme am Match. Das dürfte Michael Cole freuen.

    Ankündigung Bischoff
    WOW starke Ankündigung. Alles aufs Spiel setzen? Also muss Miz auch sein Verhältnis zu Velvet aufs Spiel setzen? Könnte ihm gut tun von ihr los zu kommen auch wenn er seitdem alles gewonnen hat ^^
    Nummer 4 erfahren wir also erst bei Reckoning und Nummer 3 könnte Gabriel werden oder auch Ziggler der anscheinend durch HBKs Aktion die Chance auf dieses Match bekommen hat.

    BoD vs. Evo
    Starkes Match der Beiden Teams. Echt genial. Für mich hätte dieses Match einen prima Abschluß der Show geboten aber da folgt ja noch ein Match. Das Kane Ortons Eingreifen verhindern konnte, war natürlich wichtig für den Sieg und mal sehen wie es um die Beiden Team bestellt ist in Zukunft.

    Wow Kopfspiele von Trips und Cena? Stark. Mal sehen ob die BoD das auf sich sitzen lassen wird.

    AJ & Regal
    wtf? AJ wird ja richtig kurios verrückt und will nun also Bryan vernichten? Lol? Bin gespannt wie sie das machen will. ^^

    Main Event
    Ich revidiere meine Aussage. Dieser Main Event hat den Namen zu Recht verdient und das BoD Match war zwar stark aber dieses Besser!!
    Del Rio war also doch gewarnt genug und hat alles vernünftig geleitet auch nach dem Brogue Kick!! Laufend konnte er sogar Sigs und Fins von Rock kontern und gewinnt somit zu Recht dieses Match.

    Aftermath
    Und wieder hat Bischoff die richtige Antwort. Henry rettet sozusagen seinen Herausforder und attackiert Del Rio und dieser wird erneut von Bischi bedroht. Schöne Ansetzungen. Bin sehr gespannt ob in den Matches was passiert.

    Fazit:
    Schicke Show und bin gespannt was noch für Reckoning passiert. Nächste Woche. Bisher steht ja nicht viel fest und beim Tag Team Match fehlen ja sogar zwei Personen ^^
    Schön, dass die PU schon teilweise genutzt werden und dadurch ein wenig Feedback Aktivität steigt :) :t-up:
  • Punk, JR & Austin:
    yeah JR ist back :) freut mich das er beim PPV als kommentator am start ist! dann eine etwas feige aktion von Punk gegen JR aber gut das Austin kommt und den Save macht.

    Bischoff & Ortunga
    bin mal gespannt ob wir jetzt bald endlich mehr übers match erfahren oder obs erst beim PPV selber infos gibt.

    Maryse vs. Eve
    Gutes match, Kelly greift ein und maryse attackiert sie nach dem match, könnte mir vorstellen das wen eve denn titel holt es eine 3er fehde gibt.

    Swagger & Mr.x
    Endlich werden wir erfahren wer der neue Partner von Swagger ist bin gespannt und ob sie sich die titel holen werden!

    Ortunga vs. Christian
    Sehr gutes match mit guten aktionen dachte nach dem Killswitch das wär es jetzt aber Ortunga konnte zurück kommen aber am ende hat es Christian dann doch geschaft.

    Swagger vs Lesnar
    Swagger wird erst mal derbe abgefertigt :D na ob das Mr. X gefallen wird?
    Dann bekommen wir endlich Mr. X vorgestellt und es ist Mason Ryan, der direkt mal seinen (ex)partner ins Krankenhaus schickt. bin gespannt ob er sich alleine gegen die 2 durch setzen kann.

    Del Rio & Bischoff
    Del Rio ist der meinung er müsste ein titel shot erhalten, wofür hat er den koffer denn? :D

    HBK vs. Ziggler
    Schade das Ziggler durch den Schnellen Zig Zag nicht den Sieg klar machen konnte, das ende passt aber gut zum neuen HBK.

    Team Heyman
    Show ist raus, was passiert mit dem Tag titel? also heißt es Mason vs Brock um den Tag TEAM titel :D find ich persönlich sehr geil!

    Truth vs Miz:
    Miz kann durch hilfe von den BP gewinnen, mal sehen wo sein weg hinführt mit den ladys.

    Bischoff Ankündigung
    bn extrem gespannt wär noch ins match kommt!

    BoD vs. Evo
    Starkes match von beiden lagern. bin gespannt wie die schlacht der beiden teams weiter geht.

    ME
    Del Rio gewinnt also das match, eigentlich auch zurecht!
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE &#9829;[/COLOR]
  • ich hab die show am anfang der woche in der bahn gebeten und fand sie recht gut. alles in allem war es recht stimmig. ich kann diesesmal nur oberflächlich feedback geben da ich mich nicht mehr an alles genau erinnere und mir die zeit fehlt, alles nochmal genau zu lesen.

    die story um Swagger und den geheimen tag team partner gefällt mir bisher echt gut. nur mag ich nicht welche rolle swagger hier bekommen hat. das ist doch alles recht albern und passt doch eher zu santino.
    die situation um ryan, swagger und team heyman fand ich toll und könnte viele wendungen nehmen. schade das swagger nun frei ist und sich irgendwie alles aufgelöst hat.
    und dann kommt noch der ärger im Team Heyman dazu.
    ein tolles team scheint sich zu nun trennen. das segemnt ist ganz nett gemacht aber hab immer ein problem wenn sich teams splitten. der status des tag team titels ist wie in der wwe ganz weit unten. es gibt champions, die kein team sind sowie 2 teams, die nur aus jeweils einer person bestehen.
    mir ist noch in erinnerung geblieben, dass ich das ende mit dem main event recht gut fand. hier hat dieses mal für mich alles gepasst.
  • Intro:
    Wie immer info reich.

    CM Punk & JR & Steve Austin Segment:
    Hat da jemand schiss bekommen ha? Bin mal gespannt ob die Geschichte nach den Pay-Per-View weiter geht.

    Otunga & Bischoff Backstage:
    Ob sich Otunga gegen Christian überhaupten kann? Bin mal auf das Match gespannt.

    Eve vs. Maryse
    Wow, das Maryse gewinnt überascht mich. Bin gespannt ob Eve jetzt den Koffer einlöst.

    Swagger Backstage:
    Hat jemand eine Pizza bestehlt? Robson du warst es sicher oder? Haha. Ok ich weis jetzt wer Swaggers Partner ist.

    Otunga vs. Christian:
    Jap, das hab ich irgendwie auch gewusst. Ich hab auch schon mit Captain Charisma gekämpft und der ist wirklich ein guter Spieler. Viel Glück Christian. Noch zum Match war ein guter Kampf.

    McMahon & Melina Segment:
    Was hat sie sich da gedacht. Melina verliert nach dem Match eh gar nix und wenn Stephanie verliert verliert sie alles. Bin trotzdem gespannt ob die McMahons wieder den kürzeren gezogen haben und dann gehört das ganze den Eric Bischoff.

    Brock Lesnar vs. Jack Swagger und das Segment dannach:
    Das Match war kurz und sehr schmerzvoll für Swagger. Eine WMD. 3 F5's und eine Powerbomb. Sehr schermzhaft. Bin mal gespannt wer sein Partner sein wird.

    ADR & Bischoff Segment:
    Mir gefällt eigentlich Bischoff sehr. Der trifft eigentlich gute entscheidungen. Was Albero del Rio da anstellt ist wirklich nicht zu fassen. Es ist ja blöd das er eine Chance kriegt und das er um den WHC kämpft. Denn er hat eh den Koffer. Soll er in einsetzten und wenn er ihn verliert hat er trotzdem die Chance um einen Titel irgendwann dann. ^^

    Shawn Michaels vs. Dolph Ziggler:
    Haha, ich muss immer wieder über in lachen. Jaja unser Eddie der war ein guter Wrestler. So kann man auch ein Match gewinnen. Bin auch da gespannt wann der alte Michaels wieder back kommt.

    Brock & Heyman & Show Backstage:
    Ich finde die Idee von Big Show eh nicht so schlecht. So kennen wir aber den Brock Lesnar. Er kann die zweite Geige nicht spielen. Bin auch noch gespannt wenn Brock Lesanar als Tag Team Partner nehmen soll.

    Bryan & Kaitlyn vs. Regal & AJ:
    Regal und AJ gewinnen das Match und somit bin ich mal gespannt wie sich Bryan da ausreden will.

    The Miz vs. R-Truth:
    Der 2. Teilnehmer steht fest. Das Match war ok. Der nächste Teilnehmer heisst Ziggler oder Gabriel. Bin gespannt wer gewinnen kann.

    BoD vs. Evolution:
    Ein kurzer Auftritt des Takers und macht wie immer Randy fertig.^^ Nach dem Match greift Triple H und Cena die BoD an. Es kann auch sein das sich die Evolution mit BoD verbündet und sich die 2 vornehmen. Mann kann gespannt sein.

    The Rock vs. Sheamus:
    The Rock verliert und somit werden wir einen Last Man Standing Match sehen und bin gespannt ob sich Sheamus wieder durchsetzt und nächste Woche sehen wir auch ob sich ADR gegen den World Strongest Man behaupten kann.

    Fazit:
    Diese Show hat potential und kriegt von mir 8,5/10 Punkten.