SmackDown #20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #20





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Die dieswöchige Ausgabe von Sunday Night SmackDown startet mit einem ungewohnten Bild. Nahezu der gesamte Lockerroom ist auf der Rampe versammelt und auch in der Halle bei den Fans scheint eine gemischte Stimmung zu herrschen. Sie alle erinnern sich an die schaurigen Bilder am Ende der letzten Show, als das Auto des Undertakers in Flammen aufging.

    Während in der Halle eine bedrückte Stimmung herrscht, stehen ungewöhnlicher Weise Michael Cole und Jerry Lawler im Ring um nicht nur die Fans an den Bildschirmen, sondern auf der ganzen Welt zu begrüßen.

    Michael Cole: "Ladies und Gentlemen... uns fehlen ein wenig die Worte, dennoch begrüßen Jerry Lawler und ich jeden Fan am Fernseher, jeden Fan in der Halle und natürlich auch die Superstars am Ring zur Show. Wir alle wissen, warum wir hier sind: Die letzte Sendung endete mit einer Explosion. Ein Auto ging in die Luft und in diesem Auto saß der Undertaker..."

    Lawler übernimmt das Gespräch.



    Jerry Lawler: "Die Polizei untersucht diesen Fall, dabei ist vom Prinzip her jeder der Verdächtige. Fest steht nämlich, dass der Wagen des Undertakers manupuliert worden ist. Das heißt, dass irgendjemand, der Zugang zum Parkplatz hatte, seine Finger im Spiel hatte. Da aber Niemand weiß, wann das passiert ist, hat auch niemand ein wasserdichtes Alibi. Auch wenn man ein Match hatte, auch wenn man ein Interview hatte, Jeder von uns hatte Zeit, diese Explosion zu planen und auszulösen..."

    Lawler hatte keinen Gefallen an seinen Worten, da er im Prinzip jeden einzelnen Kollegen verdächtigt hat. Selbst sich und Cole hat er da nicht ausgenommen, obwohl die Beiden die ganze Show hindurch kommentiert hatten. Cole selbst fährt fort.

    Michael Cole: "Normalerweise müsste man sich einfach nur die Bilder der Überwachungskamera anschauen... das Videoband ist allerdings verschwunden. Doch dies ist nicht das Einzige, was verschwunden ist. Als das Auto ausgebrannt war, entdeckten die Experten keine Spur des Undertakers. Keine Leiche, kein Staubkorn, nichts."

    Ein Raunen geht durch die Zuschauermassen, auch die Wrestler tuscheln aufgeregt miteinander. Konnte sich der Undertaker befreien? Und wo ist er hin?

    Jerry Lawler: "Eine Frage bleibt allerdings bestehen: Wer ist der Übeltäter? Wer hat versucht den Undertaker umzubringen? Davon abgesehen ob es ihm nun gelungen ist oder nicht, aber diese Person ist unter uns und wird..."

    [vimeo]31805132[/vimeo]


    Gemischte Reaktionen bei den Fans. Diesmal nicht zwischen Jubel und Buhrufen, zwischen absoluter Verwunderung, Unverständnis, dass er hier einen Sonderauftritt braucht und Zuspruch, dass Cena nachdem er direkter Zeuge der Tat wurde, nun hier trotzdem auftritt. Ungewohnt ernst läuft der Doctor of Thuganomics an seinen Kollegen vorbei, ignoriert sie vollkommen während er argwöhnisch betrachtet wird und steigt zu Cole und Lawler in den Ring. Dort angekommen lässt er sich sofort ein Mikrofon geben und bleibt in der Mitte des Rings stehen, wo er erst die Fans und dann die beiden Kommentatoren eindringlich betrachtet.



    John Cena: "Der Undertaker ist schon viele Tode gestorben."

    Casket Match, Last Ride Match, Buried Alive Match, Hell in a Cell - der Grim Reaper steht kein Zweiter als Pionier für dunkle Matcharten. Und er hat nicht alle gewonnen.

    John Cena: "Wie tötet man etwas, das schon lange tot ist? Über zwei Jahrzehnte versuchten argentinische Riesen, Kannibalen aus Uganda, samoanische Sumoringer, schizophrene Hippies, Steuerbeamte, Schlangenbeschwörer, Poeten, Psychopathen... sie alle versuchten es und sie alle scheiterten. Genau wie sein eigen Fleisch und Blut."

    Deutliche Anspielungen an eine ganze Parade an Superstars, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Zuletzt sprach Cena deutlich Kane an, einer der Wrestler, die gerade nicht auf der Rampe stehen.

    John Cena: "Irgendwer hat einen Masterplan entwickelt. Irgendeiner hat beendet, was nicht beendet werden konnte. Irgendwer hat den Sensenmann ausgetrickst. Und dieser Jemand ist heute, hier irgendwo in dieser Halle anwesend. Am Ring, im Backstage Bereich, egal wo du dich befindest... ich schwöre dir... ich werde dich finden!"

    Der Chain Gang Commander legt sich mit diesen Worten mit seinen gesamten Kollegen an, steckt sie allesamt in die gleiche Schublade und verdächtigt jeden. Die Superstars schauen sich fragend, ratlos und wütend an. Ein paar scheinen für einen Moment nach vorne preschen zu wollen, wollen sich natürlich nicht von einem John Cena beleidigen lassen. Ganz vorne mit dabei ist Mason Ryan. Er stürmt in den Ring, hinter ihm sind noch ein paar Superstars und John Cena macht das einzig Richtige, er springt wie Michael Cole und Jerry Lawler aus dem Ring. Ryan brüllt Cena hinterher, aus George Murdoch regt sich fürchterlich auf. Interessant übrigens, dass Murdoch und Natalya alleine am Ring standen, obwohl Cody Rhodes später noch ein Match hat.

    Mit absoluter Konfusion, mit vielem Geschrei, Gebrüll und konsternierten Gesichtern stehen die Superstars im und um den Ring, während Cena noch ein paar Worte in den Ring ruft und dann durch die Zuschauermassen verschwindet. In der Zwischenzeit haben Michael Cole und Jerry Lawler am Kommentatorenpult Platz genommen.

    Jerry Lawler: "Was für ein Start in diese Show. Der Undertaker ist tot. Vielleicht auch nicht. Keiner weiß es genau und John Cena bezichtigt das gesamte Roster des versuchten Mordes."

    Michael Cole: "Nicht wenige Superstars haben das persönlich genommen. Mason Ryan suchte sofort die Konfrontation, ich habe George Murdoch gesehen, Kofi Kingston, selbst Cenas Buddy Zack Ryder sah nicht gerade zufrieden aus."

    Jerry Lawler: "Die WGL steht im Chaos. Die Show aber muss weitergehen, mit Sicherheit wird uns diese Geschichte aber durch die Show begleiten!"



    Man sieht eine verschlossene Tür, aus der lautstark Kampfgeräusche dringen. Nach einigen Sekunden verstummen die Geräusche und die Tür beginnt sich langsam zu öffnen. Plötzlich schielt William Regal um die Ecke, welcher sich nach links und rechts vergewissert das niemand ihn sieht. Er verlässt den Raum und sichert sich immer wieder mit einem Blick über die Schulter ab, ob ihn nicht doch jemand gesehen hat. Schließlich geht er um eine Ecke, immernoch den Kopf über die Schulter nach hinten gedreht und stößt mit jemandem zusammen. Er schaut nach vorne und blickt in die Augen von Jack Swagger.



    Jack Swagger: "Hey! Kannst du nicht ein wenig aufpassen?"

    William Regal: "Verzeihen Sie mir Mr. Swagger! Aber ich war ein wenig abgelenkt."

    Jack Swagger: "Abgelenkt? Von was warst du abgelenkt?"

    William Regal: "Ehm nichts Wichtiges, Sir. Es war gar nichts."


    Ein wenig in Eile verschwindet William Regal um die nächste Ecke. Jack Swagger zuckt einmal mit den Schultern und geht selber seines Weges. Einige Meter später, hört Swagger ein leises Wimmern. Er folgt dem Geräusch und steht schließlich an der Tür, aus der William Regal vor wenigen Minuten erst hinaus kam. Swagger öffnet langsam die Tür und entdeckt nach einigem umsehen Chavo Guerrero der verletzt am Boden liegt. Er eilt zu ihm und erkundigt sich nach seinen Verletzungen.

    Jack Swagger: "Alles klar bei Dir? Was ist passiert?"

    Chavo Guerrero kann nicht antworten. Zu sehr wurde ihm zugesetzt. Jack Swagger springt auf und will Hilfe holen gehen, als er ganz in der Nähe der Tür einen Schlagring liegen sieht.

    Jack Swagger: "Regal du britischer Hund! Ich glaube dir sollte mal einer eine Lektion erteilen, wie man sich auf amerikanischem Boden zu verhalten hat!"

    Jack Swagger dreht sich noch einmal zu Chavo Guerrero um.

    Jack Swagger: "So wie der aussieht, wird er die nächste Zeit keinen Ring mehr betreten. Hoffentlich kriegt er seinen alten Job bei McDonalds wieder...

    Jack Swagger eilt aus dem Raum, immernoch den Schlagring bei sich tragend.

    Michael Cole: "Das riecht nach einer Abreibung für den Briten. Swagger will sich scheinbar nicht gefallen lassen, dass sein kleiner Adler so zugerichtet wurde."

    Jerry Lawler: "Adler?"

    Michael Cole: "Der Soaring Eagle? Das war doch Chavo oder?"

    Jerry Lawler: "Das bestreitet dieser... vehement."

    Michael Cole: "Zurecht. Würde ich auch..."



    Die Kamera fängt Nikki und Brie Bella ein, wie sie vor dem Büro des General Managers Alberto Del Rio stehen... Die beiden Schwestern sind gerade dabei zu diskutieren...

    Nikki Bella: „Nein Brie, ich möchte das nicht... Daniel mag ihn nicht und...“

    Brie Bella: „Na und? – Hier geht es nicht um ihn... hier geht es um uns! Wir sind Schwestern, wir sind die Nummer Eins in der WGL und wir haben es einfach verdient um die Duo Titel zu kämpfen... koste es was es wolle! Señor Del Rio ist derzeit nun einmal General Manager, also müssen wir ihn davon überzeugen uns eine Chance zu geben... ob du willst oder nicht, du machst das jetzt! Wäre ich Queen of the Ring, würde ich mich auch nicht so anstellen.“

    Nikki Bella: „Und... und wenn er nicht auf mich hört? – Wenn er uns einfach wieder raus wirft?“

    Brie Bella: „Und warum sollte das passieren, wenn du es nicht vollkommen versaust? Wir müssen einfach unseren Charme spielen lassen, dann wird das schon klappen.“


    Genau in diesem Moment verlässt Ricardo Rodriguez das Büro des derzeitigen General Managers und sofort wird er von der hübschen Brie angesprochen...

    Brie Bella: „Hallo Ricardo...“

    Ein wenig verlegen antwortet der etwas unförmige Mexikaner mit unsicherer Stimme...

    Ricardo Rodriguez: „Hola Señoritas...“

    Brie Bella: „Ist Señor Del Rio in seinem Büro zu sprechen oder ist er gerade sehr beschäftigt?“


    Langsam beginnt Brie Albertos Angestellten zu umgarnen... sie piekst Nikki in die Seite und versucht ihr so klar zu machen, das sie auch mitmachen soll. Sie ziert sich aber und möchte das nicht wirklich... Zögerlich und leicht nervös fängt Nikki dann aber auch damit an, nachdem ihre Schwester sie ein weiters mal in die Seite piekst und ihr irgendetwas zuzischt... allerdings wirkt Nikki weit distanzierter als ihre Schwester. In der Zwischenzeit wird Ricardo immer unsicherer und er beginnt sogar ein wenig zu schwitzen...“



    Ricardo Rodriguez: „Er... er... ist gerade sehr beschäftigt. Er hat wirklich viel zu tun und... und...“

    Brie Bella: „Weißt du Ricardo, wir müssten ihn nämlich dringend sprechen, meine Schwester hat eine wirklich wichtige Bitte an ihn... aber vielleicht könntest du...“

    Ricardo Rodriguez: „Señorita Brie... ich... ich kann ihnen sicher auch behilflich sein.”

    Brie Bella: “Wirklich, das ist ja fantastisch, du bist ein wirklich großzügiger Mann. Los, sag ihm was wir wollen Nikki...”

    Brie wirft Nikki nun für einen Moment einen grimmigen Blick zu, der sie förmlich dazu zwingt auch den Mund auf zu machen... Verlegen und unsicher beginnt Nikki nun zu sprechen.

    Nikki Bella: “Also... also Mr. Rodriguez... Wie sie sicherlich wissen wurde ja ja Queen of the Ring und... und wir fühlen uns ein wenig übergangen, dass wir gar keine Chance auf die Duo Titel bekommen haben, obwohl ich doch so... so... so erfolgreich bin. Deshalb wollten Brie und ich sie darum bitten uns vielleicht eine Chance zu geben...”

    Ricardo Rodriguez: “Das... das kann ich sicher arrangieren... Mr. Del Rio wird...”


    Just in diesem Augenblick taucht der General Manager selbst hinter Ricardo im Bild auf... Er klopft Ricardo auf die Schulter und dieser erschreckt gehörig...

    Alberto Del Rio: “Ricardo... was soll das? Wo bleibst du denn so lange?”

    Ricardo Rodriguez: “Ich... ich habe mich nur kurz mit diesen beiden netten Señoritas unterhalten... und... “

    Brie Bella: “Und er hat uns ein Titelmatch versprochen... um den Duos Titel. Ist doch so oder Nikki?”

    Nikki Bella: “J... Ja. Das hat er.”

    Alberto Del Rio: “Ist das wahr Ricardo? – Du kannst doch nicht einfach so Matches ansetzten, immerhin habe ich in deser Show das sagen und nicht du.”


    Beschämt schaut Rodriguez weg, er schafft es einfach nicht Alberto richtig an zu blicken...

    Ricardo Rodriguez: “Si... Si Señor Del Rio. Es tut mir leid, ich wollte doch nicht das Sie wieder...”

    Alberto Del Rio: “Keine Sorge Ricardo... das war großartige Arbeit. Wenn ich mir diese beiden entzückenden Damen so ansehe, dann würden sie tatsächlich fantastisch in ein Titelmatch passen. Ich sehe es vor meinem geistigen Auge schon vor mir... die Diva of the Decade Trish Stratus und Layla... gegen die Queen of the Ring Nikki Bella.... und Brie.”

    Brie Bella: “Vielen herzlichen Dank Señor Del Rio, sie glauben gar nicht wie wichtig das mir und Nikki ist. Los! Bedank dich gefälligst Nikki...”

    Nikki Bella: “Danke... Dankeschön...”

    Brie packt ihre Zwillingsschwester am Arm und die beidne verlassen den Schauplatz nun. Die Kamera fängt nun einen etwas verwirrt dreinblickenden Ricardo und einen selbstsicheren General Manager Del Rio ein, während langsam zurück in die Halle geschalten wird.

    Jerry Lawler: "So kann man sich natürlich auch einschleimen."

    Michael Cole: "Mit einschleimen hat das gar nichts zu tun. Die Bellas haben doch recht damit, dass sie übergangen werden. Sie haben grandiose Erfolge vorzuweisen und trotzdem bekommen sie keine gerechte Chance hier die Erfolgsleiter hochzuklettern."

    Jerry Lawler: "Also dürfen sie unseren General Manager bezirzen um damit nach oben zu kommen?"

    Michael Cole: "Im Krieg und im Wrestling ist alles erlaubt."

    Jerry Lawler: "Ach so? Na wenn das so ist, kann sich ja jeder bei Del Rio einschleimen?"

    Michael Cole: "Man hat allerdings mehr Erfolg, wenn man richtige Brüste vorzuweisen hat und nicht solche haarigen Mäusefäustchen wie du, Jerry."

    Jerry Lawler: "Ich kann dir ja mal zeigen, was ich für ein Mann bin."

    Michael Cole: "Lieber nicht, stattdessen sehe ich mir das Match zwischen zwei wirklichen Männern an."



    Die Fans in Tampa werden gleich Zeuge eines seltenen Ereignisses, denn Brock Lesnar wird gleich ein Match bestreiten. Unzählige Wochen ist es her, seitdem er das letzte Mal bei einer normalen Smackdown Show angetreten ist, denn im Normalfall lässt er sich gar nicht erst zu Matches abseits der Großveranstaltungen herab. Doch heute möchte er ein Zeichen setzen um seine Dominanz trotz des verlorenen Titelmatches beim King of the Ring PPV unter beweis zu stellen.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Als die ersten Töne seines Themes durch die Boxen dröhnen ist das Publikum ganz aus dem Häuschen. Nicht weil Brock ein Fanliebling ist, sondern weil alle anwesenden Wissen um was für eine Rarität es sich bei diesem Auftritt handelt.Nichts desto trotz erklingen einige Buhrufe. Mit grimmigem Gesichtsausdruck stapft Lesnar langsamen und wütenden Schrittes zum Seilgeviert. Mit einem gewaltigen Satz erklimmt er dann das Apron und betritt schließlich den Ring. In selbigem lehnt sich Lesnar nun in die Seile und wartet auf seinen Kontrahenten, den All American American.



    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Jack Swagger lässt auch nicht lange auf sich warten. Einen kurzen Augenblick nach dem erklingen seines Themes ist der selbsternannte Vorzeigeamerikaner auch schon auf der Stage. Die Fans reagiren mit gemischten Gefühlen auf ihn... einigen ister sogar vollkommen egal. Typisch posierend und mit entschlossenem Blick macht sich Swagger nun selbst auch auf zum Ring.



    Als auch der All American American im Ring steht läuft er leicht nervös auf und ab ohne auch nur für eine Sekunde den Blick von Lesnar ab zu wenden. Er weiß, dass jeder noch so kleine Fehler in diesem Match tödlich ist. Nachdem Brock sich aus den Seilen erhebt und auch kampfbereit ist, dauert es nicht lange bis der Ringrichter das Signal gibt das Match zu starten.




    Sofort umkreisen sich die beiden Kontrahenten argwöhnisch. Brock täuscht ein paar Mal an, als würde er gleich auf Swagger los stürmen und selbiger wich bei jeder Finte Lesnars zurück. Dies treibt dem ehemaligen MMA-Fighter ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht. Nun stürmt Lesnar mit einer Clotheline aber tatsächlich auf den All American American zu und reißt diesen zu Boden. Sofort nutzt er die Gelegenheit um nach zu setzen. Wie ein Kampfhund stürzt sich Brock auf Jack und bearbeitet seinen Gegner mit wuchtigen Fausthieben und kraftvollen Elbow Strikes. Swagger ist vor allem darauf bedacht sein Gesicht zu schützen und nach einer Zeit lässt Lesnar tatsächlich von ihm ab. Er wartet ein wenig bis sein Kontrahent wieder auf die Beine kommt und reibt sich dabei die Hände. Kaum das der ehemalige Ringer wieder auf den Beinen ist stürmt Brock erneut auf diesen zu. Diesmal kann sich Jack im letzten Moment weg ducken und einen German Suplex zeigen, der in einen Pin übergeht. One!... Kickout! Jack versucht keine Zeit zu verschwenden und versucht den ehemaligen MMA-Fighter mit zahlreichen Aktionen gegen die Beine auf dem Boden zu halten. Nach einer Weile möchte er Lesnar wieder hoch zu hieven doch Brock kontert mit einem Kimura! Mit schmerzverzerrter Miene versucht Swagger verzweifelt sich zu befreien... Er weigert sich partout aufzugeben. In letzter Sekunde kommt ihm die rettende Idee, in die naheliegenden Seile zu greifen. Der Ringrichter fordert Lesnar dazu auf den Griff nun zu lösen... aber dieser Scheint das zu ignorieren... und der Ref beginnt ihn an zu zählen... bis zum Four-Count hält Brock den Griff aufrecht und erst kurz bevor der Offizielle bei Fünf angelangt ist löst er den Kimura.

    Während Jack nun versucht sich langsam an den Seilen hoch zu ziehen, wartet Brock schon auf ihn. Kaum das Swagger gerade steht kassiert er schon einen heftigen Faustschlag gegen den Kopf. Stark angeschlagen taumelt er nun durch den Ring... Lesnar packt ihn sich und zeigt wiederholt einige Backbreaker, bevor er mit einer Triple-Powerbomb nachsetzt.
    Spoiler anzeigen
    Anstatt Jack nun hoch zu hieven und zum F5 zu schultern geht Brock in die Full Mount Positon und drischt wie ein Irrer auf den Schädel des wehrlosen All American American ein. Der Referee versucht mit aller Kraft Lesnar dazu zu bringen von Swagger ab zu lassen... Nach ein paar Versuchen gelingt ihm das auch. Swagger liegt nun übel zugerichtet in der Ringmitte und dem Ringrichter bleibt nichts anderes mehr übrig als ihn für Kampfunfähig zu erklären... und Brock somit zum Sieger zu küren.

    Sieger: Brock Lesnar


    Anstatt sich über den Sieg zu freuen versucht Lesnar seiner Wut weiter Luft zu verschaffen... Er greift sich den bewusstlosen All American American und stößt den Referee, der versucht ihn daran zu hindern zur Seite... Übers oberste Seil wirft er Swagger nun nach draußen... Dort stellt er eine der Ringtreppen bereit um dann sein Opfer zu schultern. Die Fans in der Halle wissen was nun folgt und reagieren mit Buhrufen auf Brocks vorhaben. Doch das hindert ihn nicht daran den ohnehin schon blutüberströmten Jack mit einem krachenden F5 auf die Treppe zu hämmern! Nachdem Brock Lesnar sein Werk vollendet hat, lässt er sich bösartig grinsend ein Mikrofon geben und steigt zurück in den Ring. Dort beginnt er zu sprechen.

    Brock Lesnar: „Es hat begonnen. Der erste Schritt zurück an die Spitze ist getan. Ich habe angekündigt, dass ich Jack Swagger vernichten werde und...“

    Sein Grinsen verstärkt sich, während er auf den total kaputten Jack Swagger blickt.



    Brock Lesnar: „... das habe ich getan. Nächste Woche verlange ich eine Entscheidung. Ich will ein Match beim SummerSlam. Und sollte ich keines bekommen, wird es weitere Verletzte geben.“

    Ohne weitere Worte zu verschwenden, lässt Brock Lesnar das Mikrofon fallen. Während in seinem Gesicht mittlerweile ein ernster Gesichtsausdruck zu sehen ist, verlässt Brock Lesnar unter den Buh-Rufen der Fans die Halle.

    Michael Cole: "Klare Ansage von Lesnar, der einfach nach einer Herausforderung sucht. Er ist ein Fighter, das hat er in dieser komischen Organisation mit dem achteckigen Käfig deutlich unter Beweis gestellt. Jetzt sucht er hier einen harten Hund und irgendwie wird ihm keiner vorgesetzt."

    Jerry Lawler: "Vielleicht wäre der nächste Mann ja eine Herausforderung?"



    Frauenherzen schlagen höher, als die Regie zu einer anderen Szene schaltet und vollkommen unvorbereitet ein austrainierter, sehr muskulöser Rücken zu sehen ist. Dieser gehört offensichtlich zu Mason Ryan, während neben ihm der schmächtige Matt Striker mit einem Mikrofon zum Interview bereit ist.



    Matt Striker: "Ehh, ja. Also ich stehe hier neben Mason Ryan, der mir Rede und Antwort zu seiner aktuellen Situation in der WGL stehen wird... sofern er... Mason... kannst du dich bitte umdrehen?"

    Ryan reagiert, indem er die Arme hebt und die Muskeln noch mehr anspannt. Selbst Striker ist beeindruckt, während der Waliser ihm immer noch den Rücken zudreht. Dann spricht er sogar, natürlich mit starkem Akzent.

    Mason Ryan: "Bist du wirklich würdig mehr von mir zu sehen, als den schönsten Rücken in diesem Geschäft? Bist du es wirklich würdig, das Antlitz des Welsh Adonis zu sehen?"

    Striker weiß nicht so recht, wie er auf diese Ansage reagieren soll. Also reagiert er gar nicht, hält einfach die Klappe und wartet, bis Ryan fortfährt.

    Mason Ryan: "Ich bin das Geschenk Gottes an die WGL, ich bin der Stärkste und Schönste, der jemals in dieser Liga angetreten ist. Niemand kann mir das Wasser reichen. Keine Legende. Kein Champion. Kein Kollege."

    Nun fragt Striker doch nach.

    Matt Striker: "Ist das der Grund, warum du Kofi Kingston attackiert hast? Warum du John Cena attackieren wolltest?"

    Immernoch mit den Muskeln spielend antwortet der Waliser.

    Mason Ryan: "Kingston... dieser schmächtige Junge ist nur die Fliege auf meiner Frontscheibe auf dem Weg zum Erfolg. Er stand in meinem Weg und ich habe ihn zerquetscht. Wie hat er sich revanchiert? Nicht mit einem Angriff, sondern mit Worten. Mit indirekten Worten in die Luft, die genauso verpuffen wie jeder Schlag, den er gegen mich ansetzen würde. Und was Cena angeht: Es heißt doch, um an die Spitze zu kommen, muss man sich mit den Besten messen. Cena ist mehrfacher World Champion, seine eindimensionale Fratze ziert Showplakate, Videospiele und Filme. Ich suchte die Konfrontation mit dem sogenannten Besten und sah, wie er durch die Halle rannte aus Angst sich mit mir zu messen. Das macht mich zum Besten, eine ganz einfache Rechnung."

    Dem Gesichtsausdruck des Interviewers nach stimmt dieser mit Ryans Aussage nicht unbedingt über ein. Um der Beste zu sein, muss man seine Gegner im Ring besiegen. Nicht mit einer Übermacht vertreiben.

    Matt Striker: "Dein Ziel ist es also deine Gegner einzuschüchtern?"

    Verächtlich lacht Ryan - oder sein Rücken. Man weiß es nicht genau, aber jeder exakt definierte Muskel seines Rückens spannt sich immer wieder zuckend beim Lachen.

    Mason Ryan: "Ich schüchtere jeden Gegner ganz automatisch ein. Auch du bist eingeschüchtert. Jeder Mann ist eingeschüchtert, wenn er solch eine Maschine vor sich sieht. Nur die Frauen, die sind es nicht, sie stehen auf den Welsh Adonis."

    Die Bestätigung dafür steht noch aus.

    Mason Ryan: "Fakt ist, dass ich nicht nur die Muskeln, sondern auch das Gehirn habe, um bis an die Spitze zu kommen. Ich habe Kingston ausgetrickst, ich habe John Cena ausgetrickst, ich bin ein Meister der Planung und Durchführung. Und bevor du es ansprichst. Nein, ich habe nichts mit der Explosion des Undertakers zu tun."

    Striker hatte nicht gefragt, hätte er auch nicht. Da will sich wohl Jemand wichtig machen.

    Mason Ryan: "Denn im Gegensatz zu dieser Flachzange, die das angerichtet hat... hätte ich den Job erledigt. Und wo ich gerade davon spreche..."

    Ryan hält kurz inne, während nacheinander drei superheiße Frauen dümmlich grinsend ins Bild laufen und sich am durchtrainierten Körper laben. Matt Striker steht der Neid ins Gesicht geschrieben, während Mason Ryan laut lachend mit den drei Frauen abzieht.

    Michael Cole: "Welsh Adonis? Was für ein Quatsch. Dieser Muskelbrocken, der gefühlt noch nie ein einziges Match in diesem Ring gewonnen hat? Vielleicht sollte er lieber zu Bodybuilding-Veranstaltungen gehen, als zu wrestlen? Dieser komische, ölige Typ."

    Jerry Lawler: "Höre ich da Neid aus deinem Mund? Stört es dich, dass Mason Ryan sich gerade drei Frauen geangelt hat?"

    Michael Cole: "Das ist sowieso der Hohn. Was soll man schon gleichzeitig mit drei Frauen anstellen? Da ist Man/n doch vollkommen überfordert... also wirklich."

    Jerry Lawler: "Die Probleme des Michael Cole..."



    In der Halle ertönt das Theme von Alberto Del Rio, unserem GM!

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Der mexikanische Superstar macht sich im Anzug auf den Weg zum Ring. Die Fans jubeln ihm größtenteils zu. Seine Kehrtwende scheint gut anzukommen. Del Rio betritt den Ring und bekommt ein Mikro gereicht.

    Del Rio: "Liebes WGL Universe... ich bekleide jetzt seit einer Woche diesen Posten... als General Manager von SmackDown!"

    Jubel bricht aus, doch vereinzelte Buhs können ausgemacht werden.

    Del Rio: "Und ich muss sagen, dass es wirklich ein ganzer Haufen Arbeit ist. Ich muss sagen, es ist mehr, als ich erwartet habe. Es ist schwierig für mich, meinen Job als Superstar mit dem eines GM unter einen Hut zu bringen. Da ich aber so dermaßen eingespannt bin, habe ich in Absprache mit Shane McMahon beschlossen, dass ich beim SummerSlam nicht antreten werde. Es wird also kein WGL Title Match geben."

    Buhrufe werden laut - den Leuten gefällt diese Meldung nicht. Sie wollen beim zweitgrößten PPV des Jahres sehen, wie der wertvollste Titel der Liga verteidigt wird.



    Del Rio: "Aber, aber... ich bitte um Ruhe. Ich habe mir fest vorgenommen, bis zur Survivor Series den Papierkram erledigt zu haben, den Mister Adamle mir hinterlassen hat. Ich bin guter Dinge, dass ich den WGL Title an diesem Abend wieder aufs Spiel setzen können werde. Und ich habe noch eine gute Nachricht... obwohl meine Zeit so knapp, mein Kalender so rappelvoll ist, habe ich mich vom Office überzeugen lassen, heute in einem Non Title Match anzutreten... gegen Cody Rhodes."

    Leichter Jubel kommt auf, doch die meisten Fans sind immer noch betrübt von Del Rios Hiobsbotschaft in Bezug auf den WGL Title.

    Del Rio: "Die Arbeit als GM geht nunmal vor und ich kann es mir nicht erlauben..."

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Weiter kommt Del Rio nicht! Daniel Bryan erscheint schlecht gelaunt auf der Stage. In der Crowd werden "YES"-Chants laut, Bryan hat sein Mikro direkt dabei.

    Daniel: "Was denkst Du Dir eigentlich?"

    Alberto wirkt sauer, fasst sich dann aber schnell und grinst in Richtung Bryan.

    Del Rio: "Was meinst Du, Bryan? Ich..."

    Bryan unterbricht ihn ungeduldig!

    Daniel: "Du bist also der neue GM von SmackDown..."

    Del Rio schüttelt mit der Hand in der Luft herum.

    Del Rio: "Niemand dutzt mich hier, als GM bin ich Dein..."

    Bryan dreht die Lautstärke hoch!



    Daniel: "Sei endlich still! Ich kann es nicht fassen, wie aalglatt Du versuchst, Dich hier aus einem Titelmatch zu winden. Weil Du genau weißt, dass Du nicht gewinnen kannst. Ich habe Brock Lesnar bei LIGHTS OUT geschlagen, ich habe jeden meiner bisherigen Kontrahenten besiegt - und trotzdem verwehrt man mir die Chance auf den Titel - während die Leute, die gegen mich verloren haben, einfach mal so um den Titel ran dürfen! Ich habe es satt, Del Rio!"

    Del Rio will was sagen...

    Daniel: "Ich bin noch nicht fertig, Mister General Manager!"

    Parallel zu diesen Worten zeigt Bryan die "Gänsefüßchen"-Geste, macht klar, was er von Del Rios Ernennung hält.

    Daniel: "Ich habe beim King of the Ring kein Match auf der Card gehabt. Ich weiß, wie der Hase läuft. Ich werde unten gehalten. Für einen Brock Lesnar zahlt die WGL gerne mal einige Millionen Dollar, weil er ja als UFC-Fighter unterwegs war, klar, er zieht Sponsoren, bringt UFC-Fans dazu, hier einzuschalten. Daniel Bryan dagegen... ist natürlich nicht mehr als ein Indy-Wrestler. Irgendso ein Hänfling, der bei Ring of Honor, New Japan Pro Wrestling und der IWA Mid-South angetreten ist. Ich bin kein 2-Meter-Hühne, ich bin auch kein muskelbepacktes, sogenanntes "Monster", das hier auf starken Mann macht. Ich bin, was ich bin. Ein Wrestler, durch und durch. Ich habe von den Besten gelernt und gebe jedes Mal, wenn ich in den Ring steige, 110%! Und jedes Mal, wenn mein Song ertönt, wenn ich vor die Kameras trete, erschallt es von überall..."

    Bryan hält inne. Man hört, wie langsam, aber stetig die "YES"-Chants immer lauter werden. Bryan blickt lächelnd in die Menge, feuert die Fans sogar noch weiter an, bis fühlbar die ganze Arena laut "YES" chantet. Im Ring steht Del Rio immer noch, sein Grinsen schon etwas unsicherer.

    Del Rio: "Das ist ja schön und gut, Mister Bryan. Meine Entscheidung steht. Und daran wird auch nicht gerüttelt. Ich bin aber kein Unmensch. Ich habe mir vorgenommen, nicht nur im Interesse des WGL Universe zu handeln, sondern auch im Interesse der Superstars, die ich anführe. Ich will Ihnen also gerne ein Angebot machen, Daniel. Sie kriegen beim SummerSlam eine Chance auf den Hardcore Title."

    Bryan muss sich das Lachen verkneifen, das merkt man.

    Daniel: "Da sehen wir ja, wie gut Du auf dem Laufenden bist, Mister GM. Zufälligerweise bin ich aktuell der Hardcore Champion."

    Del Rio grinst leicht unsicher, fühlt sich ertappt. Als GM müsste er über sowas natürlich Bescheid wissen...

    Del Rio: "Ja, ich... uh, frage mich dann, warum wollen Sie den WGL Title? Sie haben doch bereits einen Titelgürtel."

    Bryan entgegnet rasch...

    Daniel: "Dieser Titel ist doch nichts im Vergleich zum WGL Title! Der Hardcore Title steht für harte Action, für Brutalität. Ich habe diesen Titel so oft gewonnen wie niemand sonst. Ich will eine neue Herausforderung. Ich will den WGL Title. Ich will dem WGL Universe beweisen, dass ich das Zeug dazu habe, diese Liga anzuführen! Als ihr Champion! Ich..."

    Del Rio unterbricht seinerseits... Bryan wirkt genervt, bewegt sich in Richtung des Rings.

    Del Rio: "Ich bleibe bei meiner Entscheidung. Wie wäre es denn mit einem US Title Match?"

    Daniel Bryan schüttelt lachend den Kopf. Er will den WGL Title, das hat er jetzt mehrfach klar gemacht. Er betritt den Ring durch die Seile, steht Del Rio Auge in Auge gegenüber. Der grinst verschmitzt und hebt das Mikro zum Mund.

    Del Rio: "Meiner Meinung nach sind wir hier fertig. Haben Sie mir noch irgendwas zu sagen?"

    Bryan verschränkt die Arme, tut so, als würde er nachdenken, während wieder die "YES"-Chants erklingen. Bryan startet in bester Ron Simmons-Manier eine Grübelpose... denkt... denkt... und dann hat er es scheinbar. Kurzerhand spuckt Bryan Del Rio direkt ins Gesicht. Der ist völlig geschockt und wischt sich das Gesicht mit einem Stofftaschentuch ab, dass er in seiner Hosentasche mit sich trägt. Bryan lässt das Mikro fallen und verlässt unter lautem Jubel die Halle. Als Del Rio sein Gesicht wieder "bereinigt" hat, richtet er seinen hasserfüllten Blick auf Bryan, der mittlerweile schon am Titantron steht und Del Rio seinerseits beäugt.

    Michael Cole: "So eine bodenlose Frechheit. Wie kann man so respektlos gegenüber unserem General Manager sein? Daniel Bryan sollte auf der Stelle gefeuert werden."

    Jerry Lawler: "Warst du nicht vorhin der Meinung, dass die Bellas etwas dagegen tun sollten, dass sie nicht ihre gerechte Chance bekämen und jetzt macht Daniel Bryan etwas in der gleichen Position und das gefällt dir nicht?"

    Michael Cole: "Er hat Del Rio ja auch nicht bezirzt, sondern ihn angespuckt. Das ist ein himmelweiter Unterschied."

    Jerry Lawler: "Ich sehe keinen Unterschied, dass beide Parteien berechtigt ein Titelmatch einfordern. Nur einmal geht es halt direkt um Del Rios Title. Und das stört den natürlich. Bevor du dich aber weiter aufregst, schalten wir einfach in die Werbepause."







    Es ist gerade ein wenig ruhig in der Halle, als plötzlich ein altbekanntes Theme ertönt.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    Da erscheint Alicia Fox auch schon in der Hallte und lässt sich ein wenig von ihren Fans feiern. Sie schlendert mit einem Mikrofon in der Hand zum Ring.



    Sie winkt ihren Fans und betritt dann den Ring. Es folgt noch ein wenig posing, bis schließlich ihr Musik verstummt.

    Alicia Fox: "Guten Abend Kansas City!"

    Ein Jubel fährt durch die Halle. Grinsend sprich Alicia Fox weiter.

    Alicia Fox: "Es ist schön heute Abend hier sein zu dürfen! vielleicht fragen sich einige von euch was ich hier mache. Ich will es euch sagen. Ich bin heute hier um Klartext zu reden! Klartext was meine Vergangenheit und meine Zukunft hier in der WGL betrifft!

    Fox setzt das Mikrofon ab und lässt ihren Blick durch die Halle schweifen. Dann fährt sie fort.

    Alicia Fox: "Für viele von euch bin ich nur die Ex von dem Straight Edge Superstar CM Punk! Klar. Ich war auch mit ihm zusammen. Aber im Nachhinein war es vielleicht nicht die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe. Mal nebenbei an die Frauen hier in der Halle. Straight Edge ist in allen Lebendsbedingungen... In wirklich allen."

    Ein kurzes Lachen geht durch die Halle, Alicia Fox spricht weiter:

    Alicia Fox: "Aber das ist vorbei. Ich bin über ihn hinweg. Ich fange ganz neu an. Ich brauche ihn nicht. Ich arbeite hart. Vielleicht härter als jede andere Diva in diesem Business. Deshalb, genau deshalb habe ich ein Ziel."

    Alicia Fox hebt die rechte Hand und zeigt in Richtung eines Summerslam Schildes.

    Alicia Fox: "Beim Summerslam, will ich um den Titel antreten! Ich will endlich dahin, wo jede Frau in diesem Business hin will. Ich will an die Spitze, ich will den Gürtel! Und verdammt ich werde ihn mir..."

    Alicia Fox wird nun von einem Theme unterbrochen.

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]



    Beth Phoenix erscheint unter negativen Reaktionen der Fans in der Halle. Sie bleibt direkt auf der Rampe stehen, auch sie hat ein Mikrofon bei sich.

    Beth Phoenix: "Ist das dein Ernst, Alicia? Gehst hier raus, erzählst was von harter Arbeit und Punk und sagst du willst den Titel? Das kannst du vergessen! Ich bin die Amazone! Ich bin die Nummer 1! Ich bin die, die den Gürtel verdient hat!"


    Alicia Fox steht im Ring und schaut etwas gelangweilt drein.

    Alicia Fox: "Beth, was willst du hier? Du willst eine Titelchance? Dann musst du dir diese genau so sehr verdienen wie ich!"

    Beth Phoenix ergreift das Wort.

    Beth Phoenix: "Ich dominiere seit Jahren die Divendivision, ich muss mir gar nichts verdienen. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann lass es uns doch austragen! Genau hier und genau jetzt!"

    Beth Phoenix lässt das Mikro fallen und geht auf den Ring zu. Auch Alicia Fox wirft das Mikrofon weg und erwartet die Ankunft von Beth Phoenix, welche dann auch am Ring stehen bleibt. Sie startt in Alicia Fox an, welche sie immer wieder dazu auffordert den Ring zu betreten. Eine gefühlte Ewigkeit steht Beth Phoenix vor dem Ring, ehe sie zu grinsen anfängt und sich wieder langsam vom Ring entfernt. Kurz bevor sie die Halle verlässt, dreht sie sich noch einmal in Richtung des Ringes um und macht per HalsabschneiderGeste deutlich was Alica Fox erwartet. Danach verlässt Beth Phoenix die Halle, einige Zeit später folgt Alicia Fox.

    Michael Cole: "Was ist denn Beth Phoenix für eine Pappnase? Erst will sie kämpfen, dann nicht?"

    Jerry Lawler: "Vielleicht hat sie es sich einfach anders überlegt. Die feine Art ist das natürlich nicht und lässt sie auch als Feigling dastehen, vielleicht hat sie aber auch einen Plan. Wer weiß?"

    Michael Cole: "Wer blickt bei Frauen schon durch..."

    Jerry Lawler: "Amen..."

    Michael Cole: "Naja, machen wir mit unserem nächsten Duell weiter."







    [yt]8A1jF9ny8Xs[/yt]



    Noch während The Rock seinen Sieg über den ehemaligen WGL-Champion CM Punk feiert, geht plötzlich ein Raunen durch das Publikum. Es ist zu sehen, wie sich Randy Orton, der selbsternannte Legend Killer von The Rock unbemerkt seinen Weg zum Ring bahnt. Er gleitet elegant in diesen und als sich Rocky nichtsahnend umdreht, wird er aus dem Nichts von einem RKO niedergestreckt! Er blickt in die Zuschauerreihen und hört mit Genugtuung die zahlreichen "You suck!"-Chants die ihm entgegenschlagen.



    Anschließend blickt er auf The Rock herab und setzt erneut sein genügsames Grinsen auf, ehe er selbstsicher im Ring posiert und anschließend die Halle verlässt.



    In der Halle fährt die Kamera durch die Fanmassen - als ein Theme Song ertönt!

    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Lauter Jubel klingt durch die Halle - vor allem die vielen kleinen Rey Mysterio-Fans, die größtenteils Shirts, Zipper und sogar Masken ihres Helden tragen, stehen jetzt auf und heben die Arme in die Höhe. Rey kann leider keinen wilden Entrance zeigen - denn seine Rippen sind augenscheinlich getapet. Er klatscht an der Rampe mit den Fans ab und schafft es trotz seiner Schmerzen, sein Lächeln aufrecht zu erhalten. Im Ring hebt er das Mikro zum Mund.



    Rey: "Hey, ich hoffe, Ihr habt einen tollen Abend!"

    Lauter Jubel und "619"-Chants werden laut. Rey lächelt.

    Rey: "Wie immer tut es sehr gut, hier vor Euch zu treten. Danke für das warme Willkommen. Leider muss ich sagen, dass es mir nicht sonderlich gut geht... ich wurde letzte Woche Opfer eines feigen Angriffs. Ich war gerade in der Arena angekommen... ging in die Umkleide. Wie immer eigentlich. Ich weiß noch, wie ich ein paar der Jungs begrüßt habe... Tyson Kidd und Chavo waren dort. Doch irgendwann war ich alleine in der Umkleide. Plötzlich traf mich etwas Hartes - ich bekam einen Schlag gegen die Rippen, wollte mich umdrehen, doch ehe ich mich versah, hat mich dieser Angreifer schon mit dem Kopf gegen den Spind geschmettert. Von da an erinnere ich mich an nichts. Ich bin erst auf der Krankenstation wieder zu mir gekommen. Dort stellte der Arzt fest, dass ich nicht nur mehrere Prellungen davon getragen habe... ich habe auch eine Rippenserienfraktur erlitten, drei meiner Rippen sind gebrochen. Und was soll ich sagen... es tut höllisch weh."

    Rey humpelt etwas im Ring umher und sein schmerzverzerrter Gesichtsausdruck spricht Bände.

    Rey: "Ich habe den Arzt gefragt, wann ich wieder antreten kann. Leider... es tut mir ebenso weh wie meinen Fans, aber leider werde ich beim SummerSlam nicht antreten können. Wer immer es da auf mich abgesehen hat, wollte scheinbar genau das erreichen."

    Rey blickt traurig zu Boden. Mehrere Kindergesichter werden von den Kameras eingefangen - einige von ihnen stehen kurz vor einem Heulkrampf. Dass ihr Held nicht beim PPV dabei sein soll, nimmt sie sehr mit.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Der General Manager steht bereits zum zweiten Mal an diesem Abend an der Rampe.

    Del Rio: "Rey. Ich und Du, wir waren nie die besten Freunde. Aber ich stehe zu meinem Wort, wenn ich sage, dass ich mich um diese Show und ihre Superstars nach bestem Gewissen kümmern möchte. Was Dir zugestoßen ist, ist furchtbar - und sei Dir sicher, ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, um den Schuldigen zu finden. Wir haben zwei unabhängige Detekteien damit beauftragt, diesen Fall aufzuklären. Wer auch immer hinter dieser Attacke steckt - sollte er ein Mitarbeiter der WGL sein, so möchte ich versichern, dass er nicht nur mit seiner fristlosen Kündigung, sondern auch einem Prozess wegen Körperverletzung rechnen kann."

    Rey nickt, fast dankbar.

    Rey: "Danke... Alberto."

    Del Rio nickt grinsend.

    Del Rio: "Aber doch nicht dafür, Rey!"

    Während Del Rio am Ring bleibt, scheinbar wartet er auf sein Match, welches danach ansteht, blickt Rey in die Menge und formt die Worte "Thank you guys" mit den Lippen, eher er den Ring unter Schmerzen verlässt, noch mit einigen Fans abklatscht und dann die Rampe hinauf humpelt.

    Jerry Lawler: "Noble Geste unseres Programmführers. Habe ich wirklich nicht mit gerechnet, dass er seinem ehemaligen Widersacher gegenüber so human auftritt."

    Michael Cole: "Alberto del Rio ist nicht nur ein vorzüglicher Wrestler, ein echter Champion, sondern auch ein Mann mit einem Herz für seine Kollegen. Fantastische Wahl als General Manager."

    Jerry Lawler: "Wenn er nur ein wenig kampfeslustiger wäre."

    Michael Cole: "Versuch du mal die Aufgabenfelder als WGL Champion und als General Manager unter einen Hut zu bringen. Das ist einfacher gesagt, als getan..."

    Jerry Lawler: "Das glaube ich sogar. Nun, del Rio muss nun den nächsten Kampf bestreiten und kann gleich am Ring warten."



    Wie angekündigt: Das nächste Match des Abends steht an, ein Non-Title Match zwischen einem der ganz Großen der WGL und einem Mann, der versprochen hat, an die Spitze zu kommen, in der letzten Woche aber einen vollkommen falschen Weg eingeschlagen hat, als er die Offiziellen der WGL attackierte. Ein Statement dazu fehlt noch, er war die ganze Show noch nicht zu sehen, dennoch warten wir gespannt auf eine Erklärung von Cody Rhodes. Im Ring lässt sich Del Rio noch ein wenig feiern, als dann die Musik seines Gegners erklingt.

    [vimeo]2794672[/vimeo]


    Laute Buhrufe machen die Runde, als das Entrance Theme der Next Generation-Superstars ertönt. Doch weit und breit ist kein Cody Rhodes in Sicht. Nichts passiert, obwohl das Theme nicht nur sekunden- sondern fast minutenlang läuft. Im Ring scheint auch Ratlosigkeit zu herrschen, als sich Alberto del Rio dann das Mikrofon von Ricardo schnappt.



    Alberto del Rio: "Cody Rhodes scheint sich vor Angst in die Hosen zu machen. Er steht so kurz vor der höchsten Stufe und traut sich nicht den letzten Schritt zu machen. Schade. Aber das kann nur Eines bedeuten... Referee. Tu deinen Job.

    Dieser schaut fragend drein, bis del Rio dann fuchtelnd zur Ringglocke zeigt. Der Referee seufzt und klingelt das Match dann an.




    Dann beginnt er ohne Umschweife, den abwesenden Cody Rhodes auszuzählen.

    One... Two... Three...


    Im Ring lachen Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez, für den Champion ist dies ein einfacher Abend, die Auszeit kann er nach den ganzen harten Titelverteidigungen sicher gebrauchen.

    Four... Five... Six...


    Alberto läuft an die Seile, die zur Eingangsrampe zeigen und nennt Rhodes mehrfach ein feiges Huhn.

    Seven... Eight...


    Siegessicher reißt der Champion, die Hände in die Luft, doch plötzlich stockt ihm der Atem, als erneut ein Entrance Theme eingespielt wird.

    [vimeo]2794672[/vimeo]


    Wieder die Musik von Heritage und diesmal kommt auch Jemand aus dem Backstage Bereich hervor, es sind George Murdoch und Natalie Neidhart, die beide mit einem ziemlich wütendem Gesichtsausdruck zu Buhrufen auf der Rampe erscheinen.



    Murdoch hat auch ein Mikrofon dabei und wendet sich mit tiefer Stimme an den WGL Champion.

    George Murdoch: "Du bist ein ganz Ausgefuchster, nicht wahr? Cody Rhodes auszählen lassen, weil er sich nicht traut? Du selbst hast ihn suspendiert für seine Attacken auf die Offiziellen. Wage es nie wieder unseren Anführer als Feigling darzustellen..."

    Murdoch schnauft zur Wut, doch die anfängliche Sorge vom Champion wandelt sich in totale Überlegenheit.

    Alberto del Rio: "Du hast mich erwischt, okay. Aber du drohst mir? Was soll schon passieren, Funky Boy? Ich bin unantastbar!"

    Murdoch nickt zustimmend.

    George Murdoch: "Natürlich, weil du jeder Konfrontation ausweichst. Egal ob Ziggler, Bryan oder Rhodes, du hast Angst, dass die eine neue Generation den Rang abläuft."

    Wütend wendet sich Alberto del Rio ab. Er diskutiert mit Ricardo Rodriguez, der eifrig den Kopf schüttelt. Doch der Champion lässt sich nicht beirren und faucht zurück.

    Alberto del Rio: "Glaubst du ich bin ein Feigling? Un cobarde? Ich bin el campeón, ein Gewinner. Wenn du meinst, dass du auch nur fünf Minuten mit mir im Ring bestehen kannst, dann komm her und finde es heraus, el guapo contra el imbécil"

    Murdoch grinst leicht. Er scheint genau das erreicht zu haben, was er wollte.

    George Murdoch: "Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden, aber wenn richtig zugehört habe, willst du einen Kampf. Los gehts!"

    Zusammen mit Neidhart läuft der ehemalige Funkasaurus zum Ring, die Fans machen Stimmung, kriegen sie hier offensichtlich doch noch einen Kampf zu sehen. Murdoch steigt in den Ring, doch del Rio nimmt sich noch einmal das Mikrofon.

    Alberto del Rio: "Du hast genau fünf Minuten, hombre, keine Sekunde länger."

    Wie auf Kommando wird auf der Leinwand ein Countdown eingespielt, welcher in großen Ziffern die Zahl anzeigt, die noch verbleibt. Und pünktlich zum Ertönen der Ringglocke läuft die erste Sekunde runter.




    ..:: 04:59 ::..


    Murdoch stampft nach vorne und del Rio flüchtet aus dem Ring, so kann man natürlich auch Zeit schinden. Murdoch steht brüllend im Ring und verflucht den Champion, der sich mit RicRod eifrig berät. Murdoch steigt ebenfalls aus dem Ring, doch del Rio klettert wieder hinein und erwartet das Mastodon of Mayhem mit einigen Tritten, als dieser durch die Seile wieder in den Ring steigt. Alberto mit der Oberhand, er prügelt auf das Monster ein, doch Murdoch kommt wieder auf die Beine und schubst den Champion zu Boden. Ein kräftiger, einschüchternder Brüller und dann marschiert er nach vorne.

    ..:: 04:03 ::..


    Del Rio aber wieder cleverer. Mit einem tief eingesprungenen Dropkick erwischt er Murdoch am rechten Bein und fällt das schwerfällige Monster wie einen Baum. Sofort setzt er mit einem Knee Drop und mehreren Elbow Drops auf das Knie nach und lässt Murdoch vor Schmerzen aufschreien. Dann nimmt er seinen Kontrahenten in einen schmerzhaften Leg Lock, scheint das Match per Submission frühzeitig beenden zu wollen, obwohl er nur den Countdown abwarten müsste, um das Match zu gewinnen. Schließlich muss Murdoch ja ihn in fünf Minuten besiegen. Vielleicht ist das aber auch eine Hinhalte-Taktik des Champions, der zufrieden auf den Countdown starrt.

    ..:: 02:57 ::..


    Mit dem linken Bein tritt Murdoch nun aus, versucht seinen Gegner zu erwischen und trifft Del Rio auch hart am Hinterkopf, der den Griff sofort löst. Murdoch powert sich wieder auf die Beine, Del Rio stürmt heran, doch läuft in einen schnellen Exploder Suplex, der ihn durch den ganzen Ring schleudert. Murdoch brüllt seinen Frust heraus und humpelt auf Del Rio zu, der gerade in die Ringecke kriegt. Am Hals zerrt Murdoch ihn wieder auf die Beine und rammt ihn mit einer Clothesline gegen den Pfosten. Dann lädt er ihn auf seine Schulter und hämmert ihn mit einem Powerslam auf die Matte. Der erste Pinversuch des Matches... doch Del Rio kommt frühzeitig aus dem Cover.

    ..:: 01:26 ::..


    Murdoch weiß, dass er nachsetzen muss, wenn er den WGL Champion hier wirklich in fünf Minuten schlagen will, was schon auf dem Papier nach einem unmöglichen Vorhaben wirkt. Er lässt Del Rio nun Luft, vielleicht einen Moment zu lange und stürmt dann heran, während sich Alberto noch an den Ringseilen hochzieht. Das Humpeln bringt ihn aber aus dem Gleichgewicht, zudem konnte der Champion gut durchatmen. Wieder ein tiefer Dropkick, Murdoch geht in die Knie und sofort ein Enzuigiri von Del Rio hinterher. Schwer getroffen geht Murdoch zu Boden, Del Rio setzt nach und nimmt das angeschlagene Bein von Murdoch in einen Cross Legbreaker.

    ..:: 00:33 ::..


    Spoiler anzeigen
    Die Frage ist nun nicht mehr, ob George Murdoch den WGL Champion in fünf Minuten besiegen kann, die Frage ist vielmehr, ob der Kampfkoloss fünf Minuten mit dem WGL Champion mithalten kann. Er kämpft und sieht auf der Leinwand den ablaufenden Counter, der sich immer mehr der Null nähert. Ihm geht es jetzt auch nur noch darum, die Schmerzen auszuhalten, doch kurz vor den letzten zehn Sekunden schwinden ihm die Kräfte und er klopft auf der Matte ab.

    Sieger: Alberto del Rio


    Sofort löst der Sieger den Griff, er weiß, dass er schon genug Schaden angerichtet hat. Sein persönlicher Ringsprecher verkündet die frohe Nachricht mit vielen rollenden R's, dass sein Arbeitgeber erneut einen Sieg errungen hat. Die Beiden steigen dann aus dem Ring, während Natalie Neidhart in den Ring klettert, um sich um Murdoch zu kümmern. Dieser kommt schwer wieder auf die Beine und drückt Natalie dann von sich weg. Nattie versteht die Welt nicht mehr, blickt verzweifelt drein und drückt Murdoch ohne Nachzudenken einen Kuss auf den Mund. Sekunden verstreichen, dann lösen sich die Beiden, während die Fans laut johlen. Neidhart merkt in diesem Moment, was sie gerade getan hat, wen sie gerade betrogen hat und sprintet schnell aus dem Ring. Sie verschwindet in den Zuschauermassen, während ein sichtlich verwirrter Murdoch im Ring zurückbleibt.



    Rotes, schummeriges Licht beleuchtet die Szenerie, wenn man denn von einer Beleuchtung sprechen kann. Nebelschwaden fliegen umher, das Ganze wirkt wie aus einem schlechten Horrorfilm. Und doch sitzt ein Mann inmitten der Stahlgerüste, Holzplatten und Abstellkammern im Keller der Halle: Kane.



    Die Maschine sitzt auf einer kleinen Treppe, die Arme auf die Beine gestützt und scheint nachzudenken. Natürlich hat er gesehen, was in der Vorwoche passiert ist und irgendwie hat er sicher auch die Spekulationen mitbekommen, dass ihn 90% der Wrestlingwelt verdächtigt, seinen Halbbruder in die Luft gejagt zu haben. Nicht, dass es ihn kümmern würde, was die Fans denken und sogenannte Experten - aber ihn interessiert, was sein Fleisch und Blut denkt. Ob es denn nun lebt, oder nicht, was beim Undertaker sowieso keine Rolle spielt.

    In seiner Hand scheint Kane etwas zu halten. Ein Bild? Ein Foto? Vielleicht von sich und seinem Bruder in jungen Jahren? Glaubt er, dass er ihn wirklich verloren hat, seinen Bruder der Zerstörung?

    Dann nimmt Kane eine Streichholzschachtel hervor. Lässt es in seiner Hand klappern. Ein einziges Zündholz befindet sich darin, welches Kane dann aus der Schachtel nimmt und diese achtlos wegwirft. Er entzündet das Streichholz an der Steintreppe, auf der er sitzt und zündet das Bild in seiner Hand an. An einer Ecke beginnt es erst widerspenstig und dann gar lüstern zu brennen. Kane legt das brennende Foto behutsam auf den Boden und sieht vergnügt dabei zu, wie die Flammen züngelnd ein Gesicht umschließen...

    ... das Gesicht von John Cena.



    Wir sehen Justin Gabriel Backstage durch die Gänge laufen... Er wirkt ein wenig geknickt, das Henry sein Angebot letzte Woche ausgeschlagen hat. Nichts desto trotz will er sich nicht entmutigen lassen und sucht nach dem kräftigen Muskelpaket.



    Er öffnet einige Türen um zu sehen, ob er den World Strongest Man dort vielleicht findet. Er bleibt aber zunächst erfolglos... Entschlossen sucht er aber weiter. Und so öffnet er eine weitere Tür, allerdings findet er dort statt Henry jemand anderen... die Awesome Ones! Zunächst starren The Miz und Drew ihren ungebetenen Gast etwas überrascht an... Dann tauschen die beiden selbst einen kurzen Blick aus und setzten ein hinterlistiges Lächeln auf. Sie erheben sich von den Stühlen auf den die beiden sitzen und bewegen sich langsam auf Gabriel, der im Türrahmen steht, zu. Sie drängen ihn aus der Tür heraus, bis er mit dem Rücken zur Wand des Ganges hinter ihm steht...

    The Miz: „Sieh mal einer an... wen haben wir denn da Drew?“

    Drew McIntyre: „Einen langweiligen, unbedeutenden Wicht... wenn du mich fragst. Wir haben mitbekommen, was du letzte Woche von Henry wolltest...“

    The Miz: „Es ist wirklich eine blödsinnige Idee gewesen, dass du dich mit Henry zusammen tun wolltest...“

    Drew McIntyre: „Niemand braucht ein weiteres Team in der WGL... niemand braucht dich! – Henry wollte dich nicht... und auch niemand anders würde einen Versager wie dich zum Partner nehmen... also versuch gar nicht erst weiter einen zu finden.“

    The Miz: „Wir sind das beste Team der vergangenen Jahre... was denkst du warum es keine Konkurrenz gibt? – Wer auch immer sich zu einem Team zusammen tun würde... sie wären nichts gegen uns. Also schlag dir diese Idee am besten gleich wieder aus dem Kopf Justin... wobei... das übernehmen wir jetzt am besten für dich...“


    Die Awesome Ones beginnen nun gemeinsam auf den Südafrikaner einzudreschen. Es setzt mehrere Hiebe gegen den Schädel und in den Magen für Gabriel. Dann packt Drew ihn und schleudert ihn gegen eine andere Wand. Für Justin besteht nicht einmal der Hauch einer Chance Gegenwehr zu leisten. Nachdem es noch ein paar Schläge setzt bringt The Miz den Südafrikaner mit einem DDT zu Boden... Die Tag Team Champions verpassen Gabriel jetzt noch einige Tritte. Aus dem nichts betritt Mark Henry plötzlich die Szenerie und beginnt den Schotten und seinen Partner von Hinten zu attackieren... Nachdem sie Anfangs versuchen Gegenwehr zu leisten verlassen sie dann doch relativ fluchtartig den Schauplatz. Mit leicht herablassendem Blick sieht der World Strongest Man nun zu Gabriel herab, der sich langsam wieder aufrappeln kann... Als er wieder auf den Beinen ist, möchte er sich schließlich bei Henry bedanken, während er schwer atmet...

    Justin Gabriel: „Danke Mark, zusa...“

    Doch rasch fällt ihm der Koloss ins Wort...

    Mark Henry: „Bilde dir nicht zu viel ein...“

    Nach diesen Worten schiebt er Justin zur Seite... und stapft entschlossenen Schrittes davon. Gabriel, der immer noch angeschlagen wirkt, blickt ein wenig verwirrt drein, während die Kamera auf sein leicht von Schmerzen gezeichnetes Gesicht zoomt und langsam abblendet...

    Michael Cole: "Wie selten dämlich kann ein Mann eigentlich sein?"

    Jerry Lawler: "Gabriel?"

    Michael Cole: "Natürlich. Legt er sich alleine mit den Tag Team Champions an. Abgesehen davon, dass Miz und McIntyre der Erfolg zu Kopfe gestiegen ist, haben sie ja einfach die Qualitäten, jemanden wie Gabriel einfach zu zerfleischen."

    Jerry Lawler: "Allerdings nahte dann ja der rettende Engel. Vielleicht tun sich Henry und Gabriel ja doch noch zusammen?"

    Michael Cole: "Ich hoffe nicht. Ich hoffe wirklich nicht. Da wären Heath Slater und The Rock ja ein passendes Tag Team..."

    Jerry Lawler: "Wie kommst du auf diese Kombination?"

    Michael Cole: "The ROCK und die One-Man ROCK Band?"

    Jerry Lawler: "... Oh mann..."



    Wir sind im Backstage Bereich und sehen dort Johnny Nitro durch die Gänge schlendern, der insgesamt schon etwas besser gelaunt wirkt, als dies zuletzt der Fall war. Plötzlich bleibt er abrupt stehen und blickt genervt nach vorne, wo ihm ein schelmisch grinsender Evan Bourne gegenübersteht.



    Nitro: „Was willst du schon wieder von mir, Evan.......“

    Bourne: „Wir wollen doch nicht gleich unfreundlich werden, Junge. Ich wollte nur mit dir reden, dir ein Angebot unterbreiten......“

    Nitro: „Danke, kein Interesse.“


    Genervt geht er weiter und stößt Bourne etwas zur Seite, dem das gar nicht gefällt, doch er hält ihn am Arm zurück und hindert ihn so am weitergehen.

    Bourne: „Hör mir doch einfach zu, sei nicht immer so abweisend. Ich habe bemerkt das du seit deinem.....Let Down.....bei Lights Out nicht wirklich gekämpft hast. Was hältst du von der Idee, etwas daran zu ändern?“

    Nitro: „Wahnsinnig viel.....und der Gegner soll wer sein, du etwa?“

    Bourne: „Du brauchst Matches um wieder zurück zu kommen, und der SummerSlam steht an. Was gäbe es besseres als gegen mich zu kämpfen.......“

    Nitro: „Nicht viel, schließlich kann ich dir dann endgültig dein viel zu großes Mundwerk stopfen......“


    Mit diesen Worten reißt sich Nitro endgültig von Bourne los und zieht nachdenklich weiter, während ihm ein diabolisch grinsender Bourne hinterher schaut.

    Michael Cole: "Kurz und schmerzlos. Manchmal reicht das auch aus."

    Jerry Lawler: "Allerdings, dürfte ein interessantes Match werden."



    Die Kamera zeigt Tyson Kidd beim Training im Kraftraum. Zornig stemmt er einige Gewichte, verweilt aber an keiner Stelle länger als ein paar Sekunden. Man hört eine Tür ins Schloss fallen und als Tyson Kidd sich umdreht, sieht er sich Big Show gegenüber.

    Tyson Kidd: "Was willst du hier? Wenn du nicht trainieren willst, dann verschwinde. Du störst mich bei meinem Training. Ich habe nachher noch ein Match zu bestreiten!"



    Kidd will eine Kurzhantel vom Boden aufheben, doch Big Show nimmt sie und wirft sie quer durch den Raum.

    Big Show: "Du weißt wieso ich hier bin! Ich habe letzte Woche zugesagt, den Enforcer in deinem Match gegen Daniel Bryan zu spielen. Niemand hatte mir gesagt das dieser wahnsinnige Truth daran teilnimmt. Das ist an sich nicht so wild, aber das dieser Schweinehund mich hinterrücks mit einem Backstein attackiert, kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Ich kann meine Hände nicht an ihn legen, da ich ihn nicht finden kann. Aber ich werde meine Hände an dich legen, wenn du nicht dafür sorgst, dass ich entschädigt werde!"

    Tyson Kidd tritt einen Schritt an Big Show herran.

    Tyson Kidd: "Und wie soll ich das machen? Er hat ja nicht nur dich attackiert. Mich hat er mein Match gekostet!"

    Big Show lächelt ein wenig.

    Big Show: "Nächste Woche. In meinem Match gegen Randy Orton. Vielleicht wäre da ein guter Zeitpunkt!"

    Mit diesen Worten dreht sich Big Show weg und verlässt den Raum. Ein immernoch wütender Tyson Kidd bleibt zurück.

    Michael Cole: "Schmierige Geschäfte. Die Beiden wären übrigens genauso ein komisches Team wie Henry und Gabriel. Vielleicht sollten sich eher Henry und Show, sowie Gabriel und Kidd zusammentun?"

    Jerry Lawler: "Gabriel und Kidd... komm, das wird nie passieren."

    Michael Cole: "Schade eigentlich."







    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    Es ist Zeit für ein weiteres Match am heutigen Abend und dafür macht sich auch schon Christian auf den Weg zum Ring, unter den sehr positiven Reaktionen des Publikums und wieder in Begleitung von Maryse. Schnurstracks und ohne große Umschweifen marschiert er in Richtung Ring und sieht sich auch nur ganz nur nach seinen Peeps um, bevor er sich schon in Richtung Stage dreht.

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]


    Sein heutiger Gegner heißt Tyson Kidd, und auch dieser zeigt sich sehr fokussiert und lässt sich kaum ablenken, auch nicht von den auch bei ihm relativ positiven Reaktionen des Publikums.




    Wie schon letzte Woche stürmt Christian ohne große Umschweife nach dem Ringgong auf seinen heutigen Gegner zu, doch Kidd hat damit bereits gerechnet und weicht dem anstürmenden Captain Charisma erstmal aus. Dieser läuft daraufhin geradewegs an Kidd vorbei und federt in die Seile, bevor der zurückfedernden Christian von Kidd mit einem Gutkick abgefangen wird, der ihn danach am Kopf packt und mit einem Facebuster auf die Matte schickt. Von dort kann sich Christian nun zwar relativ schnell wieder erheben, doch sein Gegner lauert bereits auf die nächste Attacke und bringt diese in Form eines schönen Neckbreakers auch gleich durch. Schnell versucht er sich dann an einem Cover: 1...., doch noch hat Christian keine Probleme.

    Trotzdem schafft er es nicht sich einen Vorteil gegen Kidd zu verschaffen, der ihn mit einigen Tritten auf dem Boden hält, bevor er versucht seinen Gegner in einen Hold zu packen, der dies allerdings mit einigen gezielten Elbows abwenden kann. Nach diesen verschafft er sich kurz Luft und kommt auch wieder auf die Beine, doch der mit dem Rücken zu ihm stehende Kidd unterbindet alles folgende mit einem schnellen Back Kick gegen Christian. Der fängt sich daraufhin auch einige schnelle Schläge durch seinen kanadischen Gegner ein, bevor ihn dieser in den Ansatz zu einem Suplex packt. Aus diesem kann sich Captain Charisma aber schließlich mit einigen schnellen, harten Schlägen in den Rippenbereich von Kidd befreien und schickt diesen dann schnell in die Seile, bevor er ihn hochstemmt und mit einem Flapjack auf die Matte schickt. Es ist an der Zeit für das erste Cover durch Christian: 1...., doch auch Kidd hat noch keine Probleme mit diesem ersten Versuch. Wieder im Stand ist es aber an Christian die Kontrolle in diesem Match zu behalten und nach einigen Schlägen muss Tyson Kidd nach einem Whip In in die Ringecke. Dort bearbeitet ihn Christian kurz weiter mit einigen Tritten, bevor er sich in der Ringecke für den Tornado DDT bereit macht, der ihm auch gelingt und mit dem er den Kopf seines Gegners hart auf die Matte hämmert. Dort setzt er gleich mit einigen Tritten nach, bevor sich Christian erneut in Richtung Ringecke begibt und diese unter dem lauten Jubel des Publikums erklimmt. Dort wartet er nun kurz darauf, das sich sein mittlerweile durchaus angeschlagener Gegner wieder erhebt, bevor er abspringt und seinen Flashpoint zeigen will und tatsächlich, der Diving Uppercut gelingt ihm auch. Es folgt ein weiteres Cover: 1......2.., doch wieder gelingt es Tyson Kidd sich zu befreien.

    Spoiler anzeigen
    Dieser kommt nun auch langsam wieder auf die Beine, kassiert im Stand allerdings auch gleich wieder einen harten Gutkick durch Christian, der ihn danach in den Ansatz zu einem Suplex packt. In diesem schnauft Christian noch einmal kurz durch, bevor er Kidd mit einem schön ausgeführtem Suplex auf die Matte befördert. Daraufhin beginnt Christian damit seinen Gegner zu umkreisen und offensichtlich macht er sich bereit für den Unprettier, was erstmal für lauten Jubel in der Halle sorgt, der allerdings plötzlich in laute Buhrufe umschlägt. Irritiert sieht sich Christian um und schon bald hat er die Quelle gefunden: Wade Barrett marschiert, den Blick nur auf Christian gerichtet in Richtung Seilgeviert, mit einem Silber glänzenden Schlagring an seiner Hand. Christian wendet sich sofort Barrett zu, der nun in den Ring steigt, wovon ihn der Ringrichter abzuhalten versucht, doch der Bare Knuckle Brawler hat keine Probleme an ihm vorbeizukommen. Christian macht sich schon bereit für einen Angriff, doch auf einmal dreht sich Barrett ein wenig zur Seite und verpasst Tyson Kidd einen brutalen Schlag mit dem Schlagring. Der Ringrichter hat keine andere Wahl als den zu Boden gehenden Kidd zum Sieger zu erklären und Christian zu disqualifizieren.
    Sieger via Disqualification: Tyson Kidd


    Christian sieht seinen britischen Gegenüber verdutzt an, der allerdings nur schief grinst und mit seinem Mund die Worte,

    Barrett: „You lose.....again“

    formt. Dann geht er auch schon auf Christian los, der sich zuerst mit einigen Schlägen wehren kann, doch dann gelingt es Barrett einen Whip In durchzubringen, bevor er den aus den Seilen zurückfedernden Christian mit einem Big Boot trifft. Schnell versucht Christian wieder in eine bessere Ausgangslage zu kommen, aber dafür ist es schon zu spät und Barrett trifft auch ihn brutal mit dem Schlagring. Keuchend schnappt sich Barrett daraufhin ein Mikrofon und erhebt das Wort.



    Barrett: „Das hast du davon, du verdammter Bastard! Das nächste Mal wenn du ein Problem mit mir hast, versuch doch es anzusprechen und nicht mich von hinten zu attackieren du verdammter Feigling. Denn falls dir das noch nicht aufgefallen ist, außerhalb eines Matches habe ich noch niemanden angegriffen. Ich habe nämlich noch die Ehre eines Champions. Anders als du offensichtlich......Aber gut. Wenn du es nochmal probieren willst.....nächste Woche hast du die Chance dazu.....“

    Ohne sich nochmal nach seinem gefallenen Gegner umzusehen lässt er das Mic fallen und verlässt die Halle unter den lauten Buhrufen des Publikums.



    Wir sind im Backstagebereich. Dolph Ziggler sitzt gedankenverloren herum. Er ist sichtlich angenervt und schweigt sich aus, auch, als einige WGL Staffies an ihm vorbeilaufen und ihn grüßen, bekommen sie keine Antwort. Eine kleine Weile später setzt sich unversehens Maria neben Ziggler. Sie sieht ähnlich ausgebrannt aus wie Dolph selbst.

    Ziggler: "Life sucks."

    Marias deprimierter Blick schlägt kurz in Verwunderung um, als sie bemerkt, wer da überhaupt neben ihr sitzt. Sie wendet den Blick wieder gen Boden und stützt ihren Kopf resigniert mit beiden Händen ab.

    Maria: "Aha. Dein Leben gefällt Dir nicht? Du bist der amtierende King of the Ring... schon vergessen?"

    Dolph fährt sich abwesend mit beiden Händen durch die Haare.



    Ziggler: "Und was hat es mir gebracht? Ich wollte einen Chance auf den Titel. Jetzt stehe ich mit nichts da. Ich werde der Reihe nach in den Boden gestampft. Ich werde unter Wasser gedrückt, kriege keine Luft - und man holt mich nur an die Oberfläche, um mir eine Ohrfeige zu verpassen und mich wieder herunter zu drücken..."

    Maria schaut ihn kurz gedankenverloren an, dann visiert sie wieder den Boden an.

    Maria: "Denkst Du nicht, dass Du etwas übertreibst?"

    Ziggler schaut sie kurz an, mustert sie, dann fährt auch sein Blick wieder zum kühlen Boden des Backstagebereichs.

    Ziggler: "Du siehst doch selbst aus wie sieben Tage Regenwetter. An was hast Du zu knabbern?"

    Maria lehnt sich zurück und verschränkt die Arme. Dolphs Frage stimmt sie scheinbar traurig.

    Maria: "Ich... weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe mich für jemanden eingesetzt. Ich habe alles dafür gegeben, dass es dieser Person gut geht, dass sie Erfolg hat. Und wie wurde es mir gedankt? Ich wurde wie ein Dummerchen an die lange Leine gelegt. Ich weiß, dass ich die Beste bin... in dem, was ich tue."

    Ziggler lehnt sich ebenfalls zurück.

    Ziggler: "Na dann, willkommen im Club."

    Maria fährt fort.

    Maria: "Ich meine, ich mache und tue, ich arbeite die Nächte durch, erledige Papierkram, schlage mich mit Mittelsmännern rum und organisiere alles, wirklich alles. Ich fühle mich einfach nur dumm! So dumm! Ich bin genau da, wo ich war, als ich hier die Divas Search gewonnen habe. Ich bin das Dummerchen, das man von links nach rechts schieben kann! Mit mir kann man's ja machen!"

    Maria echauffiert sich richtig, gestikuliert wild rum. Ziggler sitzt nur zurückgelehnt und ruhig da - doch sein Blick fokussiert seine Gesprächspartnerin immer mehr an, er scheint regelrecht fasziniert von der schönen Ex-Diva zu sein.

    Maria: "Und ich werde nichts mehr tun, für das ich nicht die angemessene Anerkennung erhalte, verstehst Du? Ich werde mich nicht mehr unter Wert verkaufen! Ich werde mein Talent dort einsetzen, wo man es zu schätzen weiß!"

    Maria wird mit jedem Wort geladener und lauter. Ziggler hat mittlerweile verblüfft den Mund offen stehen. Sie blickt fragend ins Nichts, bis sie bemerkt, wie er sie ansieht. Die Beiden schauen sich in die Augen - und es passiert. Es gibt einen leidenschaftlichen, wilden Kuss zwischen den Beiden. Sie setzen kurz ab und schauen sich an, als wäre die Zeit stehen geblieben... umschlingen sich dann aber noch fester und küssen sich nochmal. Die Szene wechselt in einen Nebengang, wo Eve gerade entlang läuft. Sie ist scheinbar auf der Suche nach jemandem. Plötzlich erblickt sie, wie Ziggler und Maria sich küssen - und wendet sich mit verstörter Miene ab...

    Michael Cole: "Diese Leidenschaft, dieses Drama. Ich komme mir vor, wie in einer grottenschlechten spanischen Seifenoper..."

    Jerry Lawler: "Ich bin gespannt, was Marias Klient zu diesem Kuss sagt. Und Eve. Und überhaupt. Nicht gerade die klügste Entscheidung gewesen."

    Michael Cole: "Mal im Ernst, steht der Frühling an? Mason Ryan und seine drei Bordsteinschwalben, Natalie Neidhart küsst George Murdoch und Maria küsst Dolph Ziggler. Habe ich etwas verpasst?"

    Jerry Lawler: "Deine Hormone scheinbar..."



    Wir schalten in den Backstage Bereich, genauer in die Gemeinschaftskabine von Superstars, die momentan keinen hohen Stellenwert haben und sich deswegen in einem Raum umziehen müssen. In Straßenklamotten sitzt Zack Ryder auf einer Holzbank und starrt nachdenklich auf den Boden, Santino Marella steht ihm - ebenso angezogen - gegenüber und baut Luftschlösser. Sie verdauen noch immer die Attacke aus der Vorwoche, als plötzlich Kofi Kingston ins Bild läuft. trägt ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose und hält seine Dreadlocks mit einer tiefschwarzen Sonnenbrille nach hinten, als er Marella und Ryder anstarrt und dann langsam den Kopf schüttelt.

    Long Island Iced-Z und der Italian Stallion wechseln einen Blick und verstehen Kingstons Aktion nicht ganz. Also fragen sie nach.

    Zack Ryder: "Was willst du, Kofi?"

    Lange muss der ehemalige United States Champion nicht auf die Antwort warten.

    Kofi Kingston: "Die Frage ist doch viel mehr: Was wollt ihr?"

    Wieder wechseln sie den Blick, Fragezeichen im Gesicht.

    Kofi Kingston: "Seid ihr beide nur froh, einen Job zu haben? Woche für Woche rauszugehen, ein gutes Match zu zeigen um danach wieder duschen und zum nächsten Hotel fahren zu können? Ihr zeigt keinen Biss. Ihr habt kein Feuer. Anstatt euch an denen zu rächen, die Zweifel in euch aufkeimen ließen, sitzt ihr hier herum und vergrabt eure Köpfe im Sand."

    Verächtlich spuckt der Ghanaer auf den Boden. Spätestens dies veranlasst Zack Ryder, wütend aufzustehen.

    Zack Ryder: "Was erwartest du, was wir tun sollen, Kofi? Sollen wir es machen wie diese Flachzangen, sie hinterrücks attackieren und verprügeln? Auf das Niveau sollen wir uns herablassen?"



    Santino Marella: "Du spinnste doch. Ische wille nicht mache eine Vendetta. Sie habe gewonne, fertisch!"


    Erneut schüttelt Kingston seine Rübe.

    Kofi Kingston: "Ihr seid Quitter. Ihr gebt den Kampf auf, ihr die Fans auf. Jeden einzelnen Fan, der sich ein T-Shirt mit eurem Gesicht kauft. Jeden einzelnen, der auch nur einen Dollar in euch gesteckt hat, um euch bejubeln zu können. Und was am allerschlimmsten ist: Ihr gebt euch auf."

    Darauf wissen Marella und Ryder nun wirklich nichts zu entgegnen. Sie starren Kingston einfach nur an und wissen nicht mehr, was sie sagen sollen. Irgendwo hat er ja Recht. Irgendwo müssen sie ihren Kampfgeist verloren haben. Irgendwo zwischen Trompeten und Internetvideos, irgendwo zwischen Milan und Long Island.

    Kofi Kingston: "Ihr wisst, was ihr zu tun habt. Ihr glaubt nur nicht daran, dass ihr es schaffen könnt. Doch ich verspreche euch, ihr werdet diesen Glauben wiederfinden."

    Mit diesen Worten dreht sich Kingston um, setzt sich seine Sonnenbrille auf und verlässt die Kabine. Die Beiden sehen dabei fasziniert auf das schwarze Phönix-Symbol auf dem Rücken seines T-Shirts...

    Michael Cole: "Kofi Kingston, der Revoluzzer. Immer noch ein ungewohntes Bild. Was ich aber nicht verstehe ist: Er will Rache sehen von Ryder und Marella, aber er selbst hat doch gegen Mason Ryan auch nichts getan."

    Jerry Lawler: "Vielleicht baut er sich dafür gerade etwas auf? Vielleicht will er zum Gegenschlag ausholen."

    Michael Cole: "Vielleicht ist er auch einfach ein Großmaul. Ich gebe da nicht viel drauf, da ich Kingston die Rolle des Masterminds einfach nicht abnehme."

    Jerry Lawler: "Daran wirst du dich schon gewöhnen... müssen."



    Wir sind im Backstagebereich, wo Sin Cara gerade das WC betritt. Er geht offensichtlich Wasser lassen. Plötzlich tritt noch jemand herein. Es ist Kevin Nash... doch er ist nicht alleine! Er hat niemand Geringeres als X-Pac und Scott Hall dabei! Gerade letzterer wirkt sichtlich out-of-shape, alle außer Nash tragen vintage NWO-Shirts. Hall ist scheinbar dafür da, die Tür zu bewachen - Nash weist ihn an, niemanden herein oder heraus zu lassen. Cara dreht sich gerade um, als Nash ihn mit einer harten Rechten erwischt! Wie wild treten Nash und X-Pac auf den am Boden liegenden High Flyer ein, bis dieser sich kaum noch regt.

    Nash: "Na, Springbohne? Wo ist Dein Team jetzt, huh? Wo ist Team Charisma? Wo ist Dein großer Bruder Christian? Wo ist die heiße Schnecke, die immer mit zum Ring wackelt, huh? Wer beschützt Dich jetzt?"

    Nash setzt nach. Er weist X-Pac an, Sin Cara aufzuheben und festzuhalten. Es gibt Schläge in die Magengegend des maskierten Superstars, der nur noch wild keuchend nach Luft ringt.

    Nash: "Oh, ich vergaß. Du sprichst ja kein Englisch. Obwohl Du doch extra in Kanada eingebürgert wurdest! Hahaha!"

    Nash lacht sich tierisch einen ab, auch Hall und X-Pac grinsen wie blutrünstige Hyänen. Nash verpackt Cara noch einen Kneelift und stemmt ihn gegen die Wand. Cara regt sich kaum noch.

    Nash: "Ich wiederhole mich ein letztes Mal - verschwinde zurück nach Mexiko. Hier spielen die großen Jungs - Du bist für mich nichts weiter als ein Kind. Du darfst mir dafür danken, dass ich Dir nicht hier und jetzt Dein Hirn aus dem Kopf prügle... lerne aus Deinen Fehlern und verschwinde. Mach Platz für die echten Stars. Mach Platz für die N... W... O."



    Er lässt von Cara ab, der leblos zu Boden sinkt. Kichernd verziehen sich die drei NWO'ler.

    Michael Cole: "Die new World order, wie sie leibt und lebt. Früher verprügelten sie El Dandy, La Parka und Konsorten. Heute ist es Sin Cara. Kevin Nash hat irgendein Problem mit Mexikanern. Ist schon auffällig."

    Jerry Lawler: "Willst du gerade... behaupten..."

    Michael Cole: "Ich behaupte nicht, ich beobachte. Kevin Nash mag keine Latinos."

    Jerry Lawler: "Das ist doch Blödsinn."

    Michael Cole: "Blödsinn... oder Fakt!?"

    Jerry Lawler: "Blödsinn."

    Michael Cole: "Glaube ich kaum..."



    Wir sind im Backstagebereich, wo Eve gedankenverloren die Diven-Umkleide betritt. Dort sitzt Trish Stratus zusammengekauert auf der Bank. Sie hat ihren frisch errungenen WGL Divas Duo Title neben sich liegen, doch scheinbar kann sie sich noch immer nicht über diesen Triumph freuen.

    Trish: "Was... oh... hallo, Eve."

    Eve nickt ihr etwas verstört zu, setzt sich dann neben sie. Unvermittelt beginnt Eve, zu weinen. Die Tränen ihrer Freundin veranlassen sie dazu, aus ihrem Schneckenhaus zu kommen. Sie legt Eve vorsichtig, fast ängstlich den Arm auf die Schulter.

    Trish: "Alles... okay?"

    Eve wischt sich die Tränen weg.

    Eve: "Nein. Nichts ist okay! Dolph hat mir erzählt, dass wir eine Zukunft hätten. Dass da eine Chance bestünde, dass das was mit uns wird. Und vorhin habe ich ihn erwischt, wie er mit diesem Miststück Maria rumknutscht..."

    Trish will sich um Eve kümmern... doch die weist Trish von sich.

    Eve: "Lass mich, Trish. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Ich bin gerne für Dich da, aber jetzt... jetzt kann ich einfach nicht. Ich muss an mich selbst denken, Trish."

    Mit diesen Worten verlässt Eve die Umkleide und lässt eine nicht weniger traurige Trish zurück. Trish blickt ins Nichts und stammelt ein paar Worte vor sich hin.

    Trish: "Eine Bürde... ich bin nichts weiter als eine Bürde..."

    Unvermittelt betritt Layla die Umkleide, die jetzt gleich ein Match gegen Maryse bestreiten wird. Sie sieht Trish und läuft nonchalant an ihr vorbei und kramt in ihrem Spind herum.

    Layla: "Na, Heulboje? Was ist denn heute wieder Schlimmes passiert? Hast Du eine Fruchtfliege eingeatmet? Oder bist Du über eine rote Ampel gefahren?"

    Trish zieht sich wieder in ihre Fötus-Haltung zurück. Laylas Worte treffen sie scheinbar hart. Layla guckt nur entnervt in die Luft. Sie bückt sich zu Trish runter und hat wenig löbliche Worte für die ehemalige Diva of the Decade übrig...



    Layla: "Hör mal, mit Dir macht das keinen Spaß. Wir sind Divas Duo Champions, ich habe mir das auch nicht so ausgesucht. Herrgott, ich würde lieber mit Mae Young teamen als mit Dir, weißt Du? Aber es ist nun mal so. Komm langsam in die Gänge - oder ich werde beim Office erwirken, eine andere Partnerin gestellt zu kriegen, die Dich ersetzt."

    Layla will gerade gehen, doch sie bleibt noch in der Tür stehen.

    Layla: "Diva of the Decade... pah."

    Die Kamera fängt nur noch ein, wie die Tür sich hinter ihr schließt und eine von Sorgen zerfressende Trish zurück lässt.

    Michael Cole: "Drama, Baby. Wir brauchen mehr Drama. Falsches Spiel, verbotene Küsse, Melodramatik pur. Jerry Lawler steht drauf. Der Rest der Welt fragt sich, wann wir endlich das nächste Match sehen."

    Jerry Lawler: "Nun zeig doch mal ein bisschen Mitgefühl."

    Michael Cole: "Für die halbherzigen Depressionen von Trish Stratus? Pah. Komm mir nicht mit sowas."

    Jerry Lawler: "Ich verstehe dein Problem nicht. Der Frau geht es emotional nicht gut und du mobbst sie?"

    Michael Cole: "Ich mobbe sie gar nicht, ich zeige nur ganz öffentlich mein Desinteresse gegenüber ihrer Gefühlsduselei. Sie soll Matches bestreiten und ihre Tränen zuhause lassen."

    Jerry Lawler: "Manchmal bist du echt ein Ar..."

    Michael Cole: "Jerry... die Kinder..."



    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Nach kurzem anfänglichen Jubel der männlichen Fans, schlägt die Stimmung wieder in Buhrufe um, als sich Maryse für das kommende Match auf den Weg zum Ring begibt.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Ihre Gegnerin Layla wird nicht viel besser empfangen und wenige Momente später kann das Match beginnen.




    Maryse und Layla beginnen das Match mit einem relativ intensiv geführten Lock Up, bei welchem sich Maryse durchsetzen kann und Layla in die Ringecke drängt. Dort geht der Referee dazwischen, weshalb Maryse etwas Abstand nimmt, nur um Layla daraufhin einen Open Hand Slap zu verpassen! Ein Raunen geht durch die Arena und sofort stürzt sich die wütende Layla mit einer Lou Thesz Press auf Maryse! Am Boden prasseln die Schläge nur so auf Maryse ein, welche gleich darauf an den Haaren wieder auf die Beine gezogen wird und einen Whip in die Ringecke kassiert. Layla legt dort mit einem Kneelift nach, auf den ein Snapmare, sowie ein Running Neck Snap folgen! Cover: 1 ... 2 Kick Out! Maryse rollt sich nach dem Cover aus dem Ring und versucht somit der Wut Laylas zu entgehen, doch diese kommt bereits mit einem Baseball Slide angerutscht! Im letzten Moment kann Maryse jedoch ausweichen, Layla am Nacken greifen und sie somit hart auf den Hallenboden werfen! Layla welzt sich vor Schmerzen am Boden hin und her, bis Maryse sie wieder zurück in den Ring rollt und dort einen 2 Count bekommt.

    Layla wird nun auf dem obersten Turnbuckle positioniert von wo aus ein Superplex ins Ziel gebracht werden soll, allerdings kann Layla sich mit einem Eyerake aus der misslichen Lage befreien und die ganze Aktion in einen schönen Crossbody wandeln! Direkt ins Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Layla kann es nicht fassen, woraufhin sie den Referee böse anstarrt und Maryse dann in die Ringecke schleudert. Dort kommt Layla mit einer Clothesline angerannt, doch dieser kann Maryse ausweichen und als Layla sich umdreht läuft sie genau in einen wehementen Big Boot! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Auch Maryse kann ihren Augen nicht trauen, weshalb sie Layla nochmal covert: 1 ... 2 ... Kick Out! Einige Beleidigungen gegen den Referee folgen nun von Maryse, welche das Match mit dem French Kiss beenden möchte.
    Spoiler anzeigen
    Maryse setzt ihren Finisher an, als Layla plötzlich mit einem wundervollen Northern Lights Suplex in die Brücke kontert: 1 ... 2 ... Kick Out! Nach kurzer Zeit sind beide Diven wieder auf den Beinen und Layla kann sich bei einem Schlagabtausch durchsetzen. Es folgt ein Toe Kick, sowie der Ansatz zum Layout, doch Maryse dreht sich aus dem Ansatz heraus und zeigt einen Roll-Up: 1 ... 2 ... 3!


    Spoiler anzeigen
    Siegerin: Maryse


    Erst in der Wiederholung erkennt man, dass Maryse die Seile zur Hilfe genutzt hat, was ihr einiges an Buhrufen beschert, während Layla leicht niedergeschlagen im Ring hockt.



    Die Kamera fängt einen gut gelaunten und locker wirkenden Matt Striker ein, der im Interviewbereich steht...

    Matt Striker: „Ladies and Gentleman ich freue mich heute besonders einen Gast zu begrüßen. Er hat in den letzten Wochen immer wieder von sich reden gemacht. Er gründete seine eigene Firma und stand im King of the Ring Finale... und jetzt steht er hier bei mir. Herzlich Willkommen... Ted DiBiase Jr.."


    Nun wird aus dem Bild heraus gezoomt und man sieht den Jungunternehmer mit modischem Anzug gekleidet neben dem Interviewer Striker stehen. Er hat ein schleimige Grinsen aufgelegt und antwortet in selbstsicheren Tonfall...

    Ted DiBiase Jr.: „Danke Matt. Auch wenn ich nicht gerade behaupten kann ich freue mich hier zu sein, denn Zeit ist Geld... mein Geld.“

    Matt Striker: „Letzte Woche haben sie das gesamte WGL-Universum auf die Gründung ihres Unternehmens, der DiBiase Investment Group, hingewiesen. Allerdings verlief das ganze sicherlich nicht so wie sie sich es vorgestellt haben, denn Sheamus ist dazwischen geplatzt...“

    Ted DiBiase Jr.: „Dieser Tölpel hat einen der größten Momente meiner Karriere ruiniert! Er hat sich einen mächtigen Feind geschaffen.“

    Matt Striker: „In der Vergangenheit sind sie beide ja schon öfter aneinander geraten, sei es wegen Layla oder dem King of the Ring Turnier gewesen. Wie gedenken sie mit dieser Situation umzugehen?“

    Ted DiBiase Jr.: „Wie ich schon erwähnt habe... Zeit ist Geld... und er ist meine Zeit eigentlich nicht wert. Ich kann das aber nicht auf mir sitzen lassen... er wird mir dafür büßen... aber ich werde ihm nicht nur eine simple Lektion im Ring erteilen... Ich habe mir da schon etwas überlegt. Etwas das diesen irischen Spinner weit mehr weh tun wird. Etwas was mir wirklich Genugtuung verschafft Sheamus hat sich mit dem falschen angelegt... mit etwas das mächtiger ist als er. Ich bin das was Frauen wollen... ich sorge dafür, dass sich jeder irgendwann verkauft... ich kontrolliere das System... ich halte die Welt wie wir sie kennen am laufen... I... am... Money!“


    Matt Striker: „Danke für ihre wertvolle Zeit Mr. DiBiase.“

    Bevor er die Szenerie verlässt mustert Ted sein Gegenüber noch kurz mit einem Skeptischen Blick... Dann kramt er aus der Innentasche seines Sakkos etwas hervor. Dabei handelt es sich um eine prachtvoll verzierte Geldbörse. Er sucht kurz in ihr und zückt dann ein paar 100 Dollar scheine...



    Ted DiBiase Jr. :“Wenn ich mir dich so ansehe Matt... glaube ich wirklich, du solltest dir einen neuen Anzug kaufen. Vielleicht etwas geschmackvoller.“

    Mit diesen Worten lässt der selbsternannte Billion Dollar Man einen verdutzen Striker stehen und verschwindet endgültig aus dem Interview Bereich.

    Michael Cole: "Hat Jemand DiBiase schon auf die unglaublich ungünstig gewählte Abkürzung seiner Firma hingewiesen?"

    Jerry Lawler: "DiBiase Investment Group... D... I... G. Und nun?"

    Michael Cole: "Nicht nur die Initialen... sprich es aus. So wie es ausgesprochen wird."

    Jerry Lawler: "Dig...?"

    Michael Cole: "Fast, Jerry. Aber so durchtrieben wie du tust, bist du gar nicht. Harmloser Wicht."

    Jerry Lawler: "Was faselst du da eigentlich?"

    Michael Cole: "Fakten, immer noch."







    Unter großem Jubel begibt sich nun der "Ultimate Opportunist" Edge auf den Weg zum Ring, wo er im lockeren Freizeit Outfit durch die Seile schreitet und sich letztendlich auf einen der beiden Hocker niederlässt.



    Edge: "Danke Boys und Girls und für den, wie üblich, netten Empfang!"

    Nochmehr Applaus für den "Rated R Superstar".

    Edge: "An der heutigen Cutting Edge Ausgabe wird ein ganz besonderer Gast teilnehmen. Ein Held der Independent Szene... ein ehemaliger WGL World Champion..."

    Buhrufe von den Fans die wissen wer gemeint ist.

    Edge: "der Mann der am heutigen Abend gegen The Rock verloren hat... oder auch ein selbsternanntes "Idol" der heute anwesenden- und vor den Fernsehern sitzenden Zuschauern. Begrüßt mit mir den "Straight Edge Superstar"... CM Punk!"

    [vimeo]44616889[/vimeo]


    Für den heutigen Gast gibt es, trotz seines neuen Theme Songs, nichts als Pfiffe und Buhrufe, doch diese scheinen den Punksters keinesfalls zu interessieren. Im Ring angekommen, greift sich CM Punk ein Mikro, bevor er sich gegenüber Edge auf den zweiten Hocker setzt.


    Edge: "Punk... es freut mich, dass du nach den Differenzen die wir in den vergangenen Wochen hatte heute hier erschienen bist."


    Punk: "Adam, wenn ich dich bei deinem wahren Namen ansprechen darf... red hier nicht lange um den heißen Brei drum. Du weißt ich verabscheue dich und wofür du angeblich stehst, also spiel hier nicht den friedlichen Gastgeber..."

    Edge: "Ok, aber..."

    Punk: "Ich war noch nicht fertig! Du sollst nicht den friedlichen Gastgeber spielen, denn das bist du nicht. Du bist nicht friedlich... in Wahrheit bist du ein MONSTER!"


    Buhrufe ertönen von den Fans.

    Punk: "Euch mag das vielleicht nicht gefallen, aber vor euch sitzt tatsächlich das Monster, dass euch und eure Kinder dazu verleitet zu dem Abschaum zu werden, der Amerikas Zukunft ausmachen wird: Eine "Rated R"-Society?!"

    Edge: "Punk, denkst du nicht, dass du das Ganze übertreibst?"

    Punk: "Ich übertreibe ganz und garnicht! Es sind Leute wie DU, die bei Serien wie Jersey Shore mitspielen und bei den Jugendlichen überall auf der Welt die Illusion verbreiten, dass es toll wäre ein herumhurender Metrosexueller beziehungsweise eine kleine Schlampe zu sein!!"


    "Punk Sucks" - Chants gehen durch die Arena, während Edge die kleine Pause des Punksters nutzt um selbst das Wort zu ergreifen.

    Edge: "Ich habe mit "Jersey Shore" nichts am Hut, genau wie ich nichts mit herumhurenden Menschen zu tun habe. Ich bin ein lockerer Mensch, der die Schranken der Vergangenheit abgelegt hat und seinen Leben auslebt so wie es sich gehört - nämlich nach seiner eigenen Lust und Laune! Und wenn das bedeutet, dass ich auf Parties gehe und mir Weiber kläre ist da nichts schlechtes dran. Natürlich wirst du das nicht so sehen, denn du wurdest ja nie auf Partys eingeladen! Du hattest nie intimen Kontakt mit einem Mädchen! Und jetzt nähern wir uns auch dem Problem, denn du hattest einfach keine KINDHEIT Punk! Und jetzt versuchst du deinen Frust an mir auszulassen, weil ich einer der Typen bin auf die du in der Highschool fürher eifersüchtig warst. Cool und erfolgreich, der typische Football Captain, während du der kleine, schwache Junge mit den gefärbten Haaren warst, der keine Freunde hatte!"

    Nach dieser Ansprache bekommt Edge, einiges an Applaus von den Fans.

    Punk: "Wow Edge... oder Adam... du erstaunst mich! Du bist jetzt sicherlich stolz, weil du denkst, dass deine Worte mich getroffen... mich innerlich gebrochen haben... und in wenigen Aspekten hast du auch sicherlich Recht, denn ich war nie MAINSTREAM! Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen. Während die anderen Leute sich betrunken haben, Drogen genommen haben oder was auch immer, hielt ich mich von all' dem bewusst fern! FREI von Drogen, FREI von Alkohol - um ein besser MENSCH zu werden und nicht als MONSTER zu enden so wie du hier vor mir stehst, oder wie diese Menschen die ich in der Zuschauerreihen sehe! IHR braucht Menschen wie MICH! Denn ich muss euch den Weg weisen in eine bessere Zukunft!"

    Edge: "DEINE Zukunft wäre eine langweilige Gesellschaft in welcher sich alle gleichen, wo niemand Spaß oder Lust empfindet - der Alptraum eines jeden Menschen der Freiheit erlebt hat!"

    Punk: "Edge du sprichst von Freiheit... Freiheit..."


    Der "Straight Edge Star" beginnt zu lachen...

    Punk: "... das ist keine Freiheit! Es ist ABHÄNGIGKEIT! Abhängigkeit von Drogen, Alkohol, Medizin, Nikotin und sonstigen Substanz... ihr seit alle ABHÄNGIG und deswegen muss ich euch wieder den Weg in die Freiheit weisen. Und dafür habe ich bereits jemanden auserkoren, der als mein Beispiel dienen wird ... und dieser jemand, bist du Adam!"

    In diesem Moment schlägt Punk den "Rated R Superstar" mit dem Mikrofon nieder und verpasst ihm am Boden wehemente Schläge an die Stirn, bevor Punk Edge auf die Beine zerrt und ihm anschließend den Go to Sleep verpasst! Massive Buhrufe ertönen von den Zuschauern, während Punk sich im Gehen noch einmal das Mikro greift...

    Punk: "Adam Copeland... dein Weg in die Freiheit, hat gerade erst begonnen!"



    CM Punk lässt das Mikro fallen und verschwindet mit einem Grinsen in den Backstage Bereich.

    Michael Cole: "Irgendwie... fehlt mir Mike Adamle."

    Jerry Lawler: "WAS?"

    Michael Cole: "Naja, diese Gossensprache. Wir sind ein Familienunternehmen, das muss nun nicht sein."

    Jerry Lawler: "Waren schon harte Worte, ja. Aber da haben sich auch zwei Fronten gehärtet, wo man einfach mal direkt sein musste. Jetzt beginnt die nächste Stufe. Die letzte. Das Duell im Ring."

    Michael Cole: "Ich hoffe beide brechen sich den Kiefer, nach diesen verbalen Ausfällen."

    Jerry Lawler: "Seit wann bist du eigentlich ein Moralapostel?"

    Michael Cole: "Seitdem Autos in die Luft fliegen, keiner davon wissen will und Mason Ryan drei Frauen abschleppt."

    Jerry Lawler: "Du bist ein komischer, kleiner Mann. Nun, nachdem wir unser letztes Match hatten und unser Cutting Edge-Segment sind wir fast durch. Aber auch nur fast."



    Der Main Event des heutigen Abends ist vorbei, aber der heutige Abend ist es noch nicht und das nun ertönende Theme bringt die Halle wieder einmal zum kochen.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Stone Colds Theme sorgt bereits für Stimmung hier in Tampa, doch als Steve Austin schließlich die Stage betritt rastet die Halle förmlich aus und jubelt für ihren Helden. Der scheint sichtlich seinen Spaß zu haben und genießt den Marsch in Richtung Ring, auf dem er mit einer Vielzahl von Fans, die sich auf den Seiten der Rampe befinden abklatscht. Nach einer vielumjubelten Ehrenrunde um das Seilgeviert betritt er dieses auch schließlich und wir sehen den üblichen Beer Bash im Ring.



    Schließlich organisiert er sich ein Mikrofon und nach einem kräftigen Schluck aus einer Bierdose führt dieses zum Mund, als plötzlich.....

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    ...ertönt die Musik von Shawn Michaels und hindert ihn am sprechen. Dieser erscheint dann auch kurz darauf auf der Stage, wieder in einen eleganten Anzug gekleidet und grinst Stone Cold von dort aus an. Dann marschiert er auch schon in Richtung Ring und organisiert sich gleich ein Mic, während ihn die Fans lauthals ausbuhen, bevor er sich auch schon im Ring vor Stone Cold aufbaut, der ihn genervt mustert. HBK deutet diesem dann, dass er das Wort ergreifen soll, was Austin auch probiert, doch als er den Mund öffnet fährt ihm HBK dazwischen.

    Michaels: „Nein, wenn ich ehrlich bin will ich dich nicht reden hören, Steve....wir wissen doch eh alle was du uns zu sagen hast. Es ist so toll hier zu sein, du freust dich wieder bei der WGL zu sein und so wei......“

    Austin: „Ach halt doch deine verdammte Fresse du lächerlicher Versager!“




    Sofort brandet lauter Jubel auf und HBK weicht etwas verdutzt zurück, setzt dann aber wieder sein schiefes Grinsen auf und will weiter sprechen, doch diesmal ist es an Steve Austin, ihn gleich daran zu hindern.

    Austin: „Und ja, natürlich wisst ihr alle was ich sagen werde, denn es ist einfach grandios wieder hier zu sein, bei der Company die mit so viel Bauchweh verlassen habe. Aber lenk nicht von dir ab du verdammter Bastard, denn jeder von uns weiß auch ganz genau was du uns gerade erzählen wolltest! Wie schwach ich doch bin, vermutlich wolltest du uns genau dasselbe erzählen, was ein gewisser Dolph Ziggler vor kurzem noch über dich gesagt hat. Ich bin alt oder? Ich sollte nicht mehr hier sein, meinst du nicht aus? Na dann, los geht‘s! Zeig mir das du in deiner viel zu langen Zeit in dieser Company genau nichts gelernt hast!

    HBK wirkt wieder etwas verdutzt, während ihn sein Gegenüber sehr von sich selbst überzeugt ansieht und das Publikum eben diesem laut zujubelt. Er weicht ein wenig zurück, beginnt dann allerdings zu schmunzeln, bevor er das Wort ergreift.



    Michaels: „Nein, ich wollte nichts davon sagen. Das einzige was man zu dir sagen kann liegt doch auf der Hand, nicht wahr? Du bist ein erbärmlicher, jämmerlicher und bedauernswerter Versager....und wie dein Auftauchen letzten Sonntag zeigt auch nicht wirklich mit dem größten Verstand gesegnet....Du kommst hier her, offenbar in dem Glauben das DU derjenige bist der es mit mir aufnehmen kann. Wieso ausgerechnet du? Es reicht doch schon ein kurzer Rückblick um zu zeigen das du der Falsche für diesen Job bist....gehen wir auf eine kurze Zeitreise, werfen wir einen Blick zurück auf WrestleMania. Was habe ich denn nochmal bei WrestleMania gemacht? Achja, richtig....ich habe wieder einmal die Show gestohlen und Dolph Ziggler ohne großartige Probleme besiegt. Auf spektakuläre Art und Weise! Und du? Genau, du wurdest von einem im Vergleich zu dir mehr als schmächtigem Wrestler besiegt, im Kampf um den größten Preis den diese Company anzubieten hat. Und das sollte ein Main Event sein? Wirklich? Das ich nicht lache.....“

    Austin: „Ach komm schon, das ist doch nicht dein Ernst? Das kann unmöglich dein Ernst sein! Ein Match das ich verloren habe weil ich von vorne bis hinten betrogen wurde ist dein Beispiel um zu zeigen das du besser bist als ich? Du warst auch schon mal kreativer...... Aber eigentlich muss ich dir dankbar sein, Shawn. Denn dein schwachsinniges Geschwätz, das du schon seit Wochen von dir gibst hat mich dazu bewegt meinen Arsch zu heben und wieder her zu kommen. Denn weißt du Shawn, würdest du nicht nahezu jede Woche hier stehen und mir und allen Zusehern den letzten Nerv rauben, wäre ich wohl immer noch zuhause. Aber dank dir bin ich hier und bereit dir in den Arsch zu treten.“


    Shawn möchte ihm dazwischen fahren, aber Austin bleibt unter lautem Jubel am Wort und seine Stimme wird nun auch immer lauter.

    Austin: „Ich war noch nicht fertig! Dieser Arschtritt wird nämlich bald verteilt, beim SummerSlam, im Main Event! Dank deiner tollen angenommenen Herausforderung steht das fest was sich alle wünschen, Stone Cold Steve Austin wird Shawn Michaels beim SummerSlam den Arschtritt seines Lebens verpassen, and that‘s the bottom line BECAUSE STONE COLD SAID SO!“

    Die letzten Worte werden vom Publikum begeistert mitgebrüllt und Austin wirkt hochmotiviert, während ihn Shawn weiterhin nur angrinst und langsam aber leise ins Mic murmelt.

    Michaels: „Bevor du deine Arschtritte verteilen kannst musst du erstmal andere wegstecken, Stone Cold......“

    Sofort lässt er das Mic fallen und möchte wieder seine Sweet Chin Music auspacken, doch diesmal ist Austin gewarnt und weicht dem Superkick aus und geht daraufhin mit brutalen Schlägen auf den verdutzten Showstopper los und verpasst ihm nach einem Gutkick seinen Stunner, was für tosenden Jubel in der Halle sorgt. Sofort setzt seine Musik ein, während ihm wieder das Bier zugeworfen wird um diese Aktion gebührend zu feiern. Nach einem kräftigen Schluck bietet er auch HBK einen an und schüttet ihm die Dose über den sicherlich nicht billigen Anzug, bevor er grinsend von dannen zieht. Auf der Stage dreht er sich noch einmal um und reißt die Arme nach oben, bevor er die Show mit einem HBK musternden Stone Cold off Air geht.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • John Cena Promo:
    Gute Promo von Cena und interessante Geschichte, da frag ich mich wer denn Taker auf denn Gewissen hat.

    [B]Chavo Guerrero Backstage:[/B]
    So kann man Chavo gut aus denn Shows schreiben, passt.

    Die Bellas & Ricardo:
    Schön wie die Bellas Ricardo umgarnen um an ein Titelmatch zu geraten. War nicht schlecht.

    Brock Lesnar vs. Jack Swagger:
    Sehr brutales Match von Lesnar, hat mir gefallen.

    Mason Ryan Interview:
    Sehr gutes Interview, der Charakter von Mason Ryan gefällt mir sehr gut!

    [B]Daniel Bryan/Alberto Del Rio Segment:[/B]
    Das Segment gefiehl mir sehr gut, bis auf denn Schluss. Das ins Gesicht spucken fand ich extrem dumm und eklig. Das hätte man auch anders machen können.

    Alicia Fox/Beth Phoenix Segment:
    Die beiden um denn Diventitel? Brauch ich nicht und das Segment war auch nicht so gut.

    CM Punk vs. The Rock + Randy Orton:
    Das Match hab ich mir nicht angesehen, darum nur was zu Orton. Orton klappert jetzt wohl alle "Legenden" ab. Naja bisher ist Orton noch ziemlich uninteressant.

    Rey Mysterio Segment:
    Rey also nicht bei SummerSlam, na dann bin ich mal gespannt wann sich der Angreifer herausstellt.

    Alberto Del Rio vs. George Murdoch:
    Die Promo war gut, das Match auch aber der Kuss zwischen Brodus & Natalya war kacke,

    Kane Segment:
    Starke Promo von Kane, da gibts nix auszusetzen.

    Justin Gabriel/Awesome Ones Segment:
    Nun gut, die Awesome Ones sind kacke und Gabriel auch. Das Segment war uninteressant und langweilig.

    [B]Morrison/Bourne Segment:[/B]
    Das Match kann ganz interessant werden aber die Story ist bisher langweilig.

    [B]Big Show/Kidd Segment:[/B]
    Sie wollen sich also nächste Woche an Truth rechen, na mal sehen.

    [B][U]Christian vs. Kidd:[/U][/B]
    Nettes Match und die Fehde mit Barrett geht wohl noch weiter. Boring.

    Ziggler/Maria Segment:
    Da haben sich ja zwei gefunden, gute Promo und das wird Eve wohl nicht gefallen.

    Ryder/Santino & Kofi Segment:
    Das Prinzip der Geschichte ist nicht schlecht und man muss sehen was man drauß macht.

    [B][U]Wolfpac In The House:[/U][/B]
    Coole Sache, ich hoffe ja das Pac & Hall nun öffter zusehen sind.

    [B]Layla/Stratus Segment:[/B]
    Laylas Miststück Charakter gefällt mir und das Segment war auch nicht schlecht.

    Maryse vs. Layla:
    Das Match war nicht schlecht mit gutem Finish.

    [B]DiBiase Interview:[/B]
    Nettes Interview wo die Fehde wohl etwas angeheizt wird.

    [B]CM Punk/Edge Promo:[/B]
    Wie gewohnt eine sehr gute Promo der beiden. Die Fehde gefällt mir.

    [U]Steve Austin/HBK Segment:[/U]
    Auch ein gutes Segment und die Fehde gefällt mir sehr gut bisher. Ergänzen sich gut.


    Fazit:
    Die Show war gut, wo sich nahezu nix aussetzen lässt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Opening
    Krasse Eröffnung mit diesem Segment! Weiß gar nicht was ich sagen soll...man kann natürlich viel spekulieren..aber meine 2 Theorien sind folgende: 1. Michelle McCool war es, weil sie keine Lust mehr auf den Taker hat und nun ein neues leben mit Santino beginnen möchte (kleiner spaß^^) oder 2. Cena & Taker stecken unter einer Decke und sie haben es sich gemeinsam ausgedacht, aus welchem Grund auch immer.

    Cenas Darstellung gefällt mir aber irgendwie ziemlich gut.

    Swagger/Regal/Chavo Segment
    Segment hat mir auch ganz gut gefallen..Chavo wurde klassisch, aber glaubwürdig aus den Shows geschrieben! Eine Story zwischen dem O-KLA-HO-MA schreienden Swagger & Regal könnte ganz nett werden! :)

    Ricardo/DelRio/Bellas Segment
    mhh..die Bellas kriegen also einen Titelshot wegen ihres Charmes...okay :D Naja sie passen schon ganz gut zu dem Titel..Aber ihre Rolle gefällt mir nicht so.

    Brock Lesnar vs. Jack Swagger
    Match hat mir ganz gut gefallen...Jack war irgendwie Chancenlos, aber das war egal, denn Lesnar wurde echt gut dargestellt. Das Finish fand ich auch sehr gut. Die Aktion nach dem Match war auch richtig cool von Lesnar und die Ankündigung war auch recht interessant. Mal sehen was dabei rauskommt.

    Mason Ryan Interview
    Ähm...zuerst dachte ich bei dem Interview, Mason ist jetzt Chris Masters 2.0...er nennt sich Welsh Adonis und Masters hieß bei Ring ka King American Adonis...da sind doch echt Parallelen...auch bei den Sätzen im Interview mit den Muskeln anspannen etc. :D Trotzdem gefällt es mir irgendwie, denn zu Mason passt die Rolle hervorragend.

    Del Rio/Bryan Segment
    Das Segment hat mir sehr gefallen! Die beiden passen einfach gut in die Story...bin schon gespannt wie es weitergeht.

    Alicia/Beth Segment
    Merkwürdige Paarung..weiß nicht was ich davon halten soll...Alicia ist irgendwie langweilig, aber Beth wird eigentlich ganz nett dargestellt. Trotzdem, erstmal abwarten wie es weitergeht

    CM Punk vs. The Rock
    Nettes Video Match mit guten Aktionen! Das Finish fand ich auch ganz schön, Rocky als Sieger geht in Ordnung...Randys auftreten nach dem match war sinnvoll, weil Rocky gewonnen hat. Der Legendkiller verpasst der nächsten Legende einen RKO, was ich ziemlich cool finde...das Gimmick ist einfach genial!

    Rey/Del Rio Segment
    Ich bin echt mal gespannt, wer Rey angegriffen hat...aber ich denke, es ist Sin Cara gewesen! Er ist eifersüchtig auf Reys Ruhm und Erfolg und deswegen ist er so! Mal sehen, Del Rio hat mir hier auch sehr gefallen..

    Del Rio vs. Murdoch
    Del Rio ist heute ziemlich präsent...stört etwas...aber die Match Idee mit der Zeitbegrenzung war mal was neues, hat mir aufjedenfall gefallen. Del Rios Siegt ist sehr gut, was anderes hab ich aber auch nicht erwartet. Natalya küsst Also Murdoch nach dem match...ahja..ähm...ok.

    Kane Segment
    Wow, was für ein Segment. Mir gefällt das Szenario und es gefällt mir, wie Kane dort dargestellt wird. Die Idee mit dem brennenden Bild von Cena ist auch recht interessant.

    Awesome Ones/Henry/Gabriel Segment
    Segment hat mir nicht so gefallen wenn ich ehrlich bin. Weiß nicht warum, aber die Awesome Ones sind nicht mehr so gut wie am Anfang, sie langweilen mich, diese Story im Moment irgendwie auch.

    Nitro/Bourne Segment
    Dieses Segment hat mir gut gefallen..die Story ist ganz nett und Nitro wird ganz gut dargestellt. Ein match der beiden beim Summerslam wird interessant.

    Big Show/Kidd Segment
    Nettes Segment, aber auch nicht soo interessant finde ich..Die Story ist auch nicht so das wahre, aber naja, mal sehen wie es weiter geht.

    Christian vs. Tyson Kidd
    Nettes Match zwischen den beiden mit guten Aktionen..Das Finish war auch sehr gut, Barrett wurde auch gut eingebunden. Mal sehen wie es zwischen Christian & Barrett weiter geht.

    Dolph Ziggler/Maria Segment
    Geniales Segment! :D Ich finde das irgendwie lustig...Dolph & Maria...da wird an alte Zeiten angeknüpft von der WWE :D Aber für Eve tut es mir leid...bin gespannt was da aus Maria & Dolph wird.

    Kofi/Santino/Zack Segment
    mhh...Segment war ganz okay. Hab da so ne Vorahnung..Kofi möchte die beiden irgendwie wieder aufbauen...mal sehen ob ich recht habe.

    NWO/Cara Segment
    Die NWO ist zurück?? Wuiiii...Find ich irgendwie cool, wenn das wirklich so ist. Cara's Darstellung ist aber nicht so toll, da er irgendwie besseres verdient hat. Aber dann kann Cara doch nicht der Angreifer von Mysterio sein...hmm.

    Layla/Eve/Trish Segment
    Fand das Segment recht uninteressant wenn ich ehrlich bin..weiß nicht, Layla & Trish passen nicht so zusammen und Eve wurde auch irgendwie nur mal schnell eingebunden ohne richtigen Sinn..sie war irgendwie auch nur drin, wegen dem Ziggler Segment.

    Layla vs. Maryse
    Match fand ich für ein Diven Match ganz okay...Finish war auch ganz gut und Maryse als Siegerin geht in Ordnung. Schade aber dass Layla verloren hat, aber es war ja unfair wegen den Seilen..

    DiBiase Interview
    DiBiases Darstellung gefällt mir wirklich sehr gut! Daraus kann was richtig gutes werden...Die Story mit Sheamus kann auch recht interessant werden, mal sehen wie es weiter geht.

    Punk / Edge Segment
    Das Segment und die Stroy ist extrem stark! Punk spielt wieder den Befreier und möchte die Leute Saven...Gefällt mir aber! Mal sehen wie es da weitergeht..Besonders bin ich gespannt ob Punk Edge Saven kann...wird interessant.

    Austin/HBK Segment
    Auch diese Story ist extrem genial! Es hat so viel Potenzial..die beiden passen gut in diese Story und ich freue mich schon auf weitere Segmente der beiden! Auch der Schluss des Segments war richtig toll..

    Fazit: Die Show hatte einige höhen aber auch leider ein paar tiefen...aber überwiegend höhen! Einige Storys wurden gut vorangebracht..Ich gebe der Show 6.5/10 Punkten
  • [I]
    Einleitung!


    War eigentlich eine schöne Ansprache von Cena, auch wenn er sich damit wirklich nicht gerade beliebt gemacht hat. ^^ Jetzt macht sich Cena also auf die Suche nach dem Typen, tolle Sache. Mal sehen wie die Geschichte weitergeht. Würde auch zu gerne wissen, wer der Übeltäter ist, oder ob das schon wieder nur Kopfspielchen des Takers sind.



    Jack Swagger!

    Er wird leider nicht so wie im Verse dargestellt. xD Aber die Geschichte entwickelt sich, Swagger glaubt nun Regal hat Chavo niedergeschlagen, aber ob das wirklich so war, weis keiner. Auch sehr schön gemacht, wieder wie Chavo aus den Shows gestrichen wurde, aber i wie auch schade um den kleinen Mexikaner. Alles Gute an Chavo, und viel Spaß bei McDonalds!



    The Bellas!


    Tja, die Bellas mal wieder. Sie planen wieder was, und ich würde gern wissen was. Sie wollen sich einschleimen, aha... und wer kommt in diesem Moment um die Ecke? Ricardo... Oh armer Ricardo, er wird wieder hinters Licht geführt von den Bellas... Ricardo kann also was arrangieren? Na mal sehn... Armer Ricardo, was... Del Rio ist so nett, mal sehen wie das mit ihm weitergeht. Also bekommen Nikki und Brie ihr Match, auch gut. Del Rio macht gute Arbeit! ^^



    Match: Brock Lesnar vs Jack Swagger!


    Wie aggro Lesnar am Anfang gleich auf Swagger losgeht, und ihn sofort zu Boden reißt, finde ich persönlich sehr gut! Hat mir gut gefallen... Auch gut das Swagger ein paar Aktionen zeigen konnte... aber dann der Kimura! Einfach grandios das dieser nun auch in den Shows eingesetzt wird... Lesnar seine aggresive Art gefällt mir richtig gut, auch das er den Kimura Lock nicht loslassen wollte. What? Brock drischt so lang auf Swagger ein, bis er kapputt am Boden ist, und der Ref den Kampf abbrechen muss? Was für ein geniales Ende, hat mir super gefallen! Und auch nach dem Match hat es Lesnar nicht gereicht, und er hat den sowieso schon blutüberströmten Swagger auf die Treppe gehauen! Einfach ein genialer Kampf!



    Brock Lesnar Promo!


    Oh, Brock macht ernst. Wenn er kein Match beim Slam bekommt, wird er also Leute verletzen? MAl sehen was der da noch vor hat, aber auch was Brock nun für Mic Skills hat gefällt mir richtig gut! Sehr gutes Segment, muss ich schon sagen!



    Mason Ryan Interview!


    Ich fand das Interview richtig gut eigentlich. Mason wurde recht gut dargestellt, und auch der Satz das er auch Gehirn habe, und nicht nur Muskeln fand ich gut.



    Alberto Del Rio & D-Bryan!

    Haha, Del Rio macht es schlau, und sagt das er beim Summerslam nicht antreten kann, finde ich recht unterhaltsam als GM. Auch das er anfngs bejubelt wird, und dann als er die Meldung sagte, wurden die Buh-Rufe größer, wieder ein Heel-Turn in so kurzer Zeit? Oh, Daniel BRyan... Wie Bryan hier das Wort gegenüber Del Rio erhebt, und ihm keinen Respekt zeigt, das wird Konsequenzen haben... Aber Bryyan seine Darstellung gerade gefällt mir recht gut. Bryan seine Ansprache finde ich ja mal richtig genial, auch das mit den YES Chants dann als er Inne hält. Udn auch wie über die Indy Ligen geredet werden, gefällt mir richtig gut. Wie Bryan einen Titel will, obwohl er doch schon einen hat. Also echt, der soll sich mal lieber ein bisschen zurückhalten. ^^ Und mit dem US Title gibt dieser sich auch nicht zufrieden, naja... Wie respektlos Bryan ggüber Del rio ist, und ihm dann auch noch ins Gesicht spuckt. Der bekommt schon noch sein Fett weg, aber so war es ein richtig gutes Segment! Hut ab...



    Divas Power!


    Wie sich Diven drum streiten wer als nächstes von Kharma zerhackfleischt wird. xD Aber Alicia und Beth wären beide bestimmt eine Herausforderung für Kharma. (Sarkasmus muss sein. xD) Ich fand das segment eigentlich langweilig, aber mal schauen wer als nächstes Kharma zum Fraß vorgeworfen wird. ^^



    Videomatch: CM Punk vs The Rock!


    War ein sehr schönes, und auch faires Videomatch! Meiner Meinung nach hat The Rock verdient gewonnen, auch wenn es Punk glaub ich eher mehr gebracht hätte.

    Aftermath:

    Schön das Orton so aus dem Nichts kommen kann, und sich nun eine Legende nach der anderen vorknöpft. War eigentlich alles in allem eine gute zusammensetzung.



    Mysterio!


    Die Ansprache von Little Rey Rey fand ich so nicht gerade weltbewegend, aber hat gut gepasst. Rey seine Verletzung wird gut dargestellt, und auch seine ganze Ansprache hat zu dem Babyface gepasst! Alberto versucht also den Streit zwischen Rey und Del Rio zu begraben, auch gut. Del Rio macht seine Rolle als GM richtig gut, das muss jeder zugeben! Wie Rey und Del Rio vllt bald Freunde sind. xD Naja, fand das Segment gut, und auch das Del rio so durchgreift geht mir gut ab...



    Match: Del Rio vs Naja!


    Wie George nun Del Rio blöd anmacht, also echt das geht doch icht. Aber ich finde gut das nun an Clays Mic Skills gearbeitet wird, und so gefällt er mir eh gut, und ich hoffe er wird noch gut dargestellt!

    Match mit 5 Minute Limit! : Ein sehr schönes Match der beiden, bis jetzt. Del Rio spielt eher auf Technik, und ausgefuchstheit, und Brodus will ihn sofort zermanschen. xD Und dann Cross Leg Breaker!!! Haha, der WGL Champion hat wiedermal bewiesen das er verdient Champion ist, und nun hat er Brodus Clay aus dem Weg geräumt. Super Sache...

    Wie die Heritage Geschichte immer lächerlicher wird, und nun auch noch... Mein Gott... einfach nicht mehr gut. Die Geschichte ist echt so langweilig geworden, und ich hoffe das sie endlich bald vorbei ist!



    Segment: Kane!


    War eigentlich eher ein doofes segment, aber dieses erklärt das nun Kane gg Cena fehdet. Aber nun gut, war eigentlich ein solides Segment, muss ich sagen...



    New Tag Team!


    Wie die Awesome Ones GAbriel am Anfang nur verhöhnen und dann sogar niederschlagen, also echt. Aber dann kommt Mark HEnry dazu, und verscheucht die beiden, vielleicht ein neues Tag Team in Planung? Würde mir gefallen...



    Segment: Johnny & Evan Bourne!


    Hört sich interessant an, Johnny Nitro vs Evan Bourne, hört sich gut an. Und das auch noch beim Summerslam, was gibt es besseres? Fand ich richtig gut...



    Segment: Big Show!


    Auch gutes Segment, auch wenn mit nicht klar ist, woher die alle wissen wo und wann sie Matches haben. xD Aber so wurden beide recht gut rüber gebracht, und mit hat es eigentlich so gefallen...



    Match: Tyson Kidd vs Christian!

    Sehr schönes Match der beiden, muss ich sagen. Beide wurden gut dargestellt, und mit dem Sieg von Kidd hätte ich weniger gerechnet, aber siehe da: Der Barrett ist daran schuld. xD Ich muss zugeben, Barrett wird langsam langweilig. Aber mal sehen, wie es weitergeht.



    Segment: Dolph Ziggler!

    Was für ein gutes Segment, ich finde das war ein regelrecht geniales Segment. Sowohl Ziggler als auch Maria wurden gut dargestellt, und dann kam natürlich auch noch naja... Man weis es ja. Aber so fand ich das Segment richtig gut, hat mir richtig gefallen, und ich habe daran nix auszusetzen, auch das dann als Eve kam, oh oh, das wird nicht gut für Ziggler enden... Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen...



    Revolution!!!


    Wie Kofi nun eine Revolutin plant, und nun auch noch alles und jeden in seinen Bahn zieht... Mal sehen wo diese Geschichte endet, aber war ein solides, und auch fragen gebendes Segment... Was soll der schwarze Piepmatz? xD



    New New New World Order!


    YES YES YES YES YES!!! Die nWo ist wieder Back! X Pac und Hall zurück in den Shows, nun kann es nur noch besser werden. Das segment hat mir richtig gut gefallen, und auch wie die alle 2 über Cara hergefallen sind, einfach genial!!! Bitte, ich bitte euch, mehr davon. :D:D:D



    Diven die 2.!


    Wie Trish immernoch so ist, wie als wäre sie deprie... Aber war ein gutes Segment, und auch dann als Eve sagte das Sie Ziggler gesehen habe, naja... Man weis wie es ausgeht. Wie hart Layla zu Trish ist, wo sie genau weis das Kharma überall und auch nirgends sein kann... Aber so ein gutes Segment.



    DivenMatch: Maryse vs Layla!


    War ein gutes Divenmatch zwischen den beiden, auch wenn es ein Divenmatch war. xD Aber nun gut, war ein recht gutes Divenmatch, und mit Maryse gab es einen verdiente Siegerin. Auch wenn sie die Seile zum Sieg brauchte. xD



    Segment: Dibiase!


    War ein nettes Interview, das meiner Meinung nach Dibiase gut darstehen lässt, und auch die Fehde weiterführt. Aber Dibiase braucht noch was besonderes, bis er für mich erst interessant wird. Bis jetzt ist er eher langweilig. (mMn)!



    Wortgefecht: CM Punk vs Edge!


    Hat mir persönlich fast schon am besten gefallen, dieses Segment. Beide wurden super in Szene gesetzt, und auch so finde ich die Fehde der beiden genial. Mich würde es nur freuen wenn Punk im Twitterverse auch so rüberkommen würde. Aber das ist leider nicht so, und Edge gefällt mir sowieso in dieser Fehde richtig richtig gut, muss ich sagen. Respekt an den Writer!



    Ende: HBK vs SCSA!


    Ich fand das Segment auch richtig gut, und die Fehde der beiden gefällt mir bis jetzt auch gut. HBK und Steve Austin ergänzen sich ziemlich gut, und ich bin persönlich gespannt ob die Fehde beim Summerslam endet, oder ob die weiter geht. Bin gespannt...



    Fazit!


    Ich fand die Show richtig gut eigentlich, die Heritage ist leider immernoch so langweilig wie last Week, aber so war die Show genz gut, ich gebe [I]8/10 Punkte![/I][/I]
  • Eine brilliante Idee den Bercht "Stück für Stück" online zu stellen. Dieses "Live Feeling" ist toll. Macht direkt Bock den laaaangen Showbericht zu lesen.

    Intro:
    - Cena spielt also Detektiv und versuch den Täter zu finden. Wären wir bei TNA ist Cena am Ende selbst der Täter. :D Mal abwarten ...

    Swagger Segment:
    - Swagger verhält sich auf jeden Fall intelligenter als im Twitterverse. :D
    - Hab schon vermutet, dass mit Swaggers "Gimmick" der letzten Woche nichts anzufangen ist. Mal sehen wo das hinführt.

    Bella Twins Segment:
    - Die Bellas setzen "Ihre weiblichen Argumente" ein, um ein Titleshot zu bekommen ... mit Erfolg.
    - So wie es mir vorkommt, wird Brie bald eifersüchtig auf Nikki werden und dann wird es zum Split und zur Fehde zwischen den Beiden kommen. #wahrsage

    Lesnar vs Swagger:
    - Lesnar squasht Swagger wie erwartet. Mal ob sich dadurch seine wehleidige Stimmung etwas hebt. :D
    - Wen man Lesnar wohl beim SummerSlam gegenüberstellt? Vilt. ein Rematch gegen Del Rio? #whoknows

    Mason Ryan Promo:
    - Welsh Adonis? Ernsthaft? Ich musste schon erstmal lachen. xD
    - Ich kann im Moment nicht so ganz einordnen, ob Ryan Face oder Heel ist. IMO hat er im Segment facige und heelische Züge. Alles noch etwas verwirrend.

    Del Rio / Brya Promo:
    - Also wird wieder das Geschehen im Twitterverse aufgegriffen. Del Rio benutzt seine neue Machtposition, um sich vor einem Titelmatch zu drpcken. Irgendwie schon zu oft gesehen ...
    - Allerdings find ich es cool wie Bryan dargestellt wird. Das bricht ein wenig das Kayfabe. :t-up:

    Did u know?
    - Langsam werde ich ungeduldig. Kann mal einer an der Uhr drehen?

    Alicia Fox:
    - YES das Comeback meiner hoffentlich zukünftigen Diva. :D
    - Hoffe sie bekommt nicht so eine 0815 Face Dova Story ...
    - Vielleicht könnte man ja was auf der Vergangenheit mit Punk aufbauen? Rosenkrieg oder so.

    Mysterio Promo:
    - Gab es nicht bei SvR 2011 auch eine RtWM Story wo Rey attackiert wurde und anschließend den Schuldigen gesucht hat? Damals war Swagger der Täter. Ein Schelm wer was bäses vermutet. :)
    - Hier kommt Del Rio total facelastig rüber ... Ich nicht schlau draus. :D

    Kane Segment:
    - Wow, echt super stimmungsvoll geschrieben. Man fühlt sich direkt in die Situation hineinversetzt. :t-up:

    Ganriel / Henry:
    - Irgendwie kann ich den "Awesome Ones" nichts abgewinnen. Wahrschenlich auch, weil sie in den Shows - die ich bis jetzt gelesen habe - noch nicht so sehr in Erscheinung getreten sind. Mal sehen.
    - Sieht aus als ob sich Henry und Gabriel letztendlich doch zusammenschließen werden. Zumindest hat Henry schon ziemlich facelastig agiert.

    Nitro / Bourne:
    - Finde es ein wenig unglücklich oder verwirrend, wenn Morrison wieder in Nitro umbenannt wird, aber Fotos vom aktuellen Aussehen von Morrison verwendet werden. :D
    - Was ist denn eigentlich aus dem Superhelden Gimmick von Bourne geworden? ^^

    Kidd / Big Show:
    - Das Segment ist irgendwie ... nichtssagend. Am besten einfach abwarten, was nächste Woche passiert.

    Did u know?²:
    - Wieder eine sehr coole Idee, um die Aktivität ein bisschen zu steigern. Auch wenn es bei den 360ern nicht unbedingt notwendig ist. XD

    Barrett:
    - Wow hätte nicht gedacht, dass man Barrett so gut als Face darstellen kann.
    - Es ist aber auch krass das Barrett seit Beginn der WGL quasi kein Match verloren hat. o.o

    Maria / Tiggler:
    - Da wird das Twitterverse eiskalt ignoriert. :D Was wohl Ev dazu sagen wird? ^^

    Kingston / Marella / Ryder:
    - Die Undervarder mucken auf. :D Eine nette Idee mit Potenzial. Auch wenn ich bezweifle, dass die schwächeren Supersars etwas gegen die 90+er ausrichten können. Mal abwarten.

    Kevin Nash:
    - MARKOUT! Die NWO ist back. Ein Klasse Segment.
    - Es wird auch toll weitergeführt, dass Nash etwas gegen jegliche Cruiserweight hat.
    - Kann mal bitte eine Omega Bescheid sagen? Er ist doch totaler NWO Fan soweit ich weiß. xD
    - Verstehe dann nur nicht ganz warum ich gegen die ganzen Heavyweights antreten muss? xD Cena, Undertaker, Triple H ... Wahnsinn. o.o

    Lay / Trish / Eve:
    - Da wurde die Hoesky par exelance (hoffe das ist richtig geschrieben^^) mal selbst betrogen. Dachte schon man lässt das Twitterverse einfach außen vor.
    - Mir fällt auf, dass ziemlich viele zur Zeit so ein weinerliches, depressives Gimmick haben ... Trish, Nikki, Dolph ... #toomuch

    DiBiase:
    - Das Gimmick des arroganten Business-Man passt zu DiBiase, find ich interessant.
    - Bin gespannt, was DiBiase für Sheamus geplant hat.
    -Ich hoffe, dass Sheamus bald etwas interessanter dargestellt wird.

    Cutting Edge:
    - Wow, echt starkes Segmjent. "herumhurender Metrosexueller" #wortdestages :D
    - Ich mag solche Storlylines, wo es um Lebenseinstellungen geht. Das hat bei Punk gegen Hardy gezogen, die SES hat auch funktioniert und hier bin ich auch gespannt was passiert.

    HBK / Stone Cold:
    - Der Main Event für den Slam steht also schon einmal fest ... Mehr gibt es für mich leider nicht dazu zu sagen.

    Fazit:
    - Wieder eine sehr schöne Shpw mit tollen Segmenten.
    - Besonders cool fand ich das Segment mit der NWO. (ungeachtet dessen, dass ich Nash spiele) Das ar mein erster Markout beim Fantasy Wrestling. :D
    - Den Mai Event fand ich hingegen recht schwach ... Liegt wohl daran, dass ich der Story nichts abgewinnen kann.
    - Trotz dem serh schöne Show und Kompliment an die Writer. :t-up:
  • Einleitung:

    War eine gute Einleitung würde ich sagen. Cena hat zur letzten Show seine Meinung abgegeben und hat sich damit keine Freunde gemacht. Ich bin auf jeden fall gespannt wie diese Story weiter gehen wird.


    Jack Swagger:

    Naja war nicht schlecht das Segment Swagger will Regal eins reinwürgen denn, Swagger denkt ja das es Regal war der Chavo Niedergeschlagen hat. Ich Persönlich denke das aber auch wie doof wäre es wenn Regal da aus dem Zimmer kommt und Chavo auch darin liegt xD


    The Bellas:

    ^^ geil man das ist gut. Ich finde dieses Segment richtig gut dargestellt die Bellas sind wie immer zu 2 und versuchen sich irgendwie ihre Championchipmatches zu erschleichen. RR tut mir in diesem Segment nicht wirklich leid xD ich beneide ihn eher dafür :D naja das ist jetzt zweitrangig. Bin gespannt ob sie sich das Gold holen können.


    Match: Brock Lesnar vs Jack Swagger & Lesnar Promo:

    Hammerhartes Match! Lesnar hat wie angekündigt seinen gegner Zermanscht :D Aggro auf Swagget los gegangen, und das Match auch für sich entschieden. Swagger durfte auch ein paar Aktionen zeigen das ist natürlich auch wichtig, aber das Matchergebnis war irgendwie klar. Blutrünstig war Lesnar als er Swagger noch nach dem Match zugesetzt hat und ihn noch Auf die Treppe schleuderte >.< Autsch sag ich da nur “gebt dem was er will“ :D Er macht alle Superstar zu Matsch wenn er bei Summer Slam kein Match bekommt :D muss er aber oft Kämpfen ;) ja ne hammer bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt.


    Mason Ryan Interview:

    :D ROFL! Ja ne geil er hat ein Gehirn nicht nur Muskeln :D ja klar und darum steht er auch da und Zeigt allen seinen Rücken und schwafelt vor sich hin ;) gutes Segment sag ich da nur.


    Alberto Del Rio & D-Bryan:

    Jaja unser derzeitiger GM will wohl nicht seinen Titel abgeben :D Ganz schön schlau würde ich eigentlich sagen abe ich kann Del Rio Persönlich net so leiden :D also sag ich einfach nur Fool ;) Bryan hat natürlich eine große last zu tragen weil er eigentlich schon ewig eine Chance auf den Title bekommen sollte :D aber es nicht bekommt . Also mal schaun wie sich das weiter entwickelt. Bryan Spuckt dem GM erst mal ins gesicht :t-up:


    Divas Power:

    Beth und Fox machen ihren standpunkt klar! Also ich sag da: Let`s go Karma :D


    Videomatch: CM Punk vs The Rock:

    Videomatch War ganz Fair denke ich und somit ist der Sieger gerechtfertigt würd ich sagen :)


    Aftermath:

    Orton kommt und siegt :D irgendwie. RKO die Legenden jetzt Kaputt


    Mysterio:

    Fand das Segment in Ordnug. Geht besser denn del Rio kommt in der Show schon sehr oft vor :D muss auch mal schlss sein auch wenn er jetzt GM ist aber Übertreiben muss mans etzt auch nicht. In ordnung fand ich es trotz dem das Del Rio ReyRey helfen will.


    Match: Del wieder und wieder vs. Funkasaurus:

    Nicht schlecht das die beiden jetzt kommen wo doch Cody nicht da ist :D Del Rio ist wieder da !!! :D und wird esrt mal dumm angemacht von Clay :D find ich gut. Das er 5 Min. Zeit hat ist schon mal lustig wo man sich eigentlich denkt das man gegen so nen Koloss lieber nicht Kämpfen sollte und das in unter 5 min. oder eher nur 5 min. Komischerweise hat Del Rio gewonnen aber das war ja klar oder nicht er ist der GM


    Segment Kane:

    Hat mir nicht gefallen. Sagt uns nur Cena vs. Kane ( Fehde )


    New Tag Team:

    Wie die Awesome Ones erst mal auf Gabriel losgehen :D und Gleich kommt Henry der die beiden in die Flucht schlägt. Mal schaun da kommt ein neues TT evtl.


    Segment Nitro & Evan Bourne:

    Hört sich uninteressant an aber bestimmt wird das ganze gut geschrieben für den Summerslam :)
    Hoffe da wird was draus gemacht und nicht vergessen nicht zu lange schreiben sonst wirsd das langweilig das sind Highflyer :D


    Segment Big Show:

    Gutes Segment. Nichts besonderes, wird sicher noch etwas besser wenn sie schon wissen wie geht :D


    Match Tyson Kidd vs Christian:

    Sehr schönes Match der beiden, auch wenn Kidd nur gewonnen hat weil Barrett eingegriffen hat :D Es kommt mir so bekannt vor :D naja mal schaun evtl. wird Barrett mal Interessanter.


    Segment Dolph Ziggler:

    Hammer Segment ich wusste das ist gleich wieder einfach geil :D das Ziggler sih wieder so Depri da hin setzt war mir fast klar aber das dann noch Maria kommt und sich beschwert cool man.
    Ziggler bekommt immer größere Augen und Maria siehts Irgendwann :D dann geht’s los und sie fangen an rum zu Knutschen. Dann stost Eve noch dazu ;) und Bäm Tiefschlag :D Geil einfach geil das Segment 1*


    Revolution:

    Jaja wer hat Angst vorm Schwarzen Mann :D Also ich nicht, aber ich bin gespannt was mit Kofi jetzt gemacht wird.


    New World Order:

    YES!YES!YES! Die nWo ist wieder Back! Musste den Satz wiederholern :D hammer nWo nWo nWo !!! ok jetzt aber: Gutes Segment Nash und X-Pac machen Sin Cara fertig :D die beiden sind niht mal nötig für den Zwerg. Und Hall steht Wache :) gt dann bin ich gespannt ob die sich wieder einbürgern.


    Diven die 2:

    Wie Trish ne Fötusposi einnimmt :D WTF? Das ist ja mal krass haste ne Obstfliege verschluckt :D oh man cool richtig cool mal schaun ob es noch was mit den beiden wir Layla & Trish. Eve war hier mehr oder wenig egal ;)


    DivenMatch Maryse vs Layla:

    Ja Diven Match halt auser das es schön aussieht ist es ja nichts besonderes in der WWE aber in der Wgl da liest es sich schön :) also gutes Segment, mit Maryse auch eine Schöne Siegerin ;)


    Segment Dibiase:

    Cooles Interview. DIBiase macht seinen Standpunkt Klar er wird es Sheamus zeigen. Ich denke nicht das es hier um ein Match geht sondern um was eher Persönliches. Gimmiktechnisch denke ich baut sich das ganze jetzt nach und nach auf ich bin wieterhin gespannt.


    Segment CM Punk vs Edge:

    Gutes Segment, Eine der beste Fehden bis jetzt muss ich sagen. Edge & CM Punk kommen beide Hammer rüber und das Segment liest sich auch sehr schön muss ich sagen. Hofe das es so schön weiter geht mit den beiden :D die passen irgndwie in eine Story das geht mir gut ab. Extrem gespannt wies weiter geht.


    Segment HBK vs SCSA:

    Ich fand das Segment net schlecht naja mir persönlich sind die 2 alten Männer egal aber mal schaun evtl. endet die Fehde ja beim Summerslam. Da bin ich doch irgendwie gespannt...


    Fazit:

    Ich fand die Show richtig gut. Alles in allem eine Stimmige Show und freue mich au die nächste!
    Von mir giebt es 8 von 10 Punkte für eine gute SD Ausgabe die mir Persönlich abging :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Feedback

    Undertakers Explosion Promo
    Finde ich echt sehr gut dass hier gleich natlos an die Geschenisse von letzter Woche angeknüpft wird. Cena also mit einer sehr guten Promo in der er auspricht was eh jeder weiß, dass jeder verdächtig ist, und er ihn suchen und finden will / wird.
    Nur dass sich dann Cena von ein paar Superstars vertreiben lässt fand ich nicht so gut, hätte es her besser gefunden wenn er noch provokant bei der Schar von Kollgen vorbei gegangen wäre.
    Aber jetzt da Detectiv Riley ja nicht mehr dabei ist, muss Cena dass Rätsel wohl alleine lösen. Klasse Einstieg in die Show

    Chavo Backstage
    Mhm Regal knockt Chavo aus und Swagger will sich ihn vorknöpfen. Schade was ist aus dem Drogen Swagger geworden :ugly:
    Aber warum sollte man Chavo aus den Shows schreiben ? Spielt nicht gerade Deimos Chavo ?

    Bellas bei GM Rio
    Gefällt mir eigentlich momentan recht gut wie die Zwillinge aufgebaut sind. Die eine total verunsichert und zurückgezogen und die andere genau das Gegenteil. Ricardo natürlich passt da auch sehr gut rein und Del Rio segnet dass ganze mit einem Honigkuchenpferd Grinsen ab. Somit dürfte wohl dass erste Match für den Summerslam sthen. Finde ich gut so

    Brock VS Swagger
    Natürlich eine sehr klare Angelegenheit für Brock Lesnar und passt auch gut wie er hier Swagger zerstört. So wird er wenigstens seinen Ruf als Monster gerecht. Nächste Woche also will er ein festgesetztes Match beim Summerslam sonst geht die zerstörung weiter. Also im Prinzip steht Lesnar genau da wo er vor dem Titelmatch stand ^^

    Dashing Mason Ryan
    Okay also wohl ein Gimmickwechsel bei Mason, auch gut so, wirkte er doch imemr recht farblos. Und auch wenn mich dass Gimmick sehr an das sDashing Gimmick von Cody erinnert sicher besser ein geklautes Gimmick als gar keines ^^

    Bryan and GM Rio
    Daniel Bryan kommt hier in diesem Segment echt gut rüber. Richtig angepisst wütend und mit guten Publikumsreaktionen. Mit Del Rio dagegen ist genau dass passiert was ich befürchtet habe, er ist zum typischen aalglatten GM geworden der nur alles für sich selbst tut :schlafen:
    Langweilig ! Hat man echt schon zu oft gesehen und packt mich einfach nicht mehr.
    Kurz Bryan Top , Del Rio Flop

    Alicia & Beth
    Kurzes Zwist bei den Diven . Wundere mich gerade dass hier wohl eine Fehde der beiden geplant ist, wäre dann wohl die dritte neben den Divas und den Duo Titeln. Bis jetzt ganz gut zum lesen, mal abwarten was da passiert

    Rock VS Punk
    Okay mal wieder ein Video Match, recht ausgeglichen und zumindest für mich mit einem unerwarteten Sieger.
    Nach dem Match also gibt es nen saftigen RKO gegen The Rock und so gegen eine Legende. So macht also Randy O dem Namen Legend Killer alle Ehre

    Rey & Del Rio ??
    Okay den Part mit Rey kapiere ich schon, aber warum musste man hier jetzt unbedingt Del Rio einbauen ?
    Hätte es nicht genügt wenn Rey gesagt hätte dass ihn der GM versichert habe alle Hebel in Bewegung zu setzen ?
    Naja wie auch immer, Rey also bis zum SS verletzt und noch immer habe ich keine Ahnung wer Rey hier Leid zugefügt hat

    Murdochs 5 Minutes of Shame
    Aha da wurde also Cody Rhodes eine Sperre aufgedrängt wegen der Attacke letzte Woche was auch volkommen klar geht.
    Aber musste man jetzt unbedingt Murdoch so demontieren ?
    Frage mich ja wie man dass gehandhabt hat dass Murdoch hier die 5 Minuten nicht übersteht. Lag dass an meiner Niederlage gegen Del Rio ?
    Oder hatte Viddy dann noch ein 5 Minuten Match gegen Browdy ?
    Naja eigentlich egal es wurde halt im Prinzip völlig unnötig George Murdoch demontiert. Hätte man finde ich besser lösen können wie z.b dass Rio sich unfairer Mittel bedient um zu gewinnnen, oder einfach irgentwie die 5 Minuten verstreichen lassen
    So aber wurde nur die Glaubwürdigkeit des Ex Funkasauruses zerstört :t-down:

    Kane im Keller
    Echt sehr malerisch umschrieben dass ganze und wirkt auch sehr atmosphärisch. Da zündelt er also dass Bild von John Cena an. Er verdächtigt wohl den Chain Gang Soldier. Sehr interessant und bis jetzt mein heimlicher Favorit der heutigen Sendung

    South African Strongest Man VS Awesome Ones Backstage Brawl
    Gabriel bekommt auf die Mütze von den Tag Team Champions und Mark Henry kommt ihm zu hilfe. Sehr kurios, aber wenn sich die beiden zusammenrappeln, könnte dass ehr interessant werden

    Nitro & Bourne
    Nitro hat wohl eine ganz schöne Lebenskrise und Bourne geht ihm gehörig auf den Zeiger :D
    Also ein Match der beiden beim Summerslam, wird sicher ein Showstealer werden, und vielleicht nimmt da ja die Fehde der beiden richtig Fahrt auf

    Big Show & Tyson
    R-Truth hat sich da ja ganz schön in die Sch.... geritten wa :D
    Da sind ihm Big Show & Tyson Kidd auf den Fersen, fände es gut wenn die beiden auch als Team die Tag Team Szene ein bisschen verstärken würden
    Der beste Satz aber dann von den Kommentatoren zum Team Tyson & Gabriel :lol: super !

    Christian VS Tyson Kidd
    Wirklich wieder sehr gutes Match,was aber auch zu erwarten war bei den beiden.
    Dass sich dann Wade Barret noch einmischt und für die Niederlage von Christian sorgt heizt die Fehde der beiden natürlich noch weiter an .
    Dann noch die kurze Promo von Barett passt dazu auch wie die Faust aufs Auge, echt sehr gut :t-up:

    Dolph & Maria
    :lol: Hat da wohl endlich Lyriqs seine Valet eingelöst und sich Maria zurückgeholt ? ;)
    Ganz gutes Segment. Dolph kommt nicht mehr ganz so verweinerlicht wie letzte Woche rüber und mit dem zusammenspiel mit Maria kann man dass echt lassen. Vielleicht ware ich letzte Woche ein bisschen voreilig mit Ziggler denn so mit Maria als Verstärkung kann man dass echt durchgehen lassen

    Che Kingston
    Muss ehrlich sagen dass mir hier Kofi in seiner neuen Rolle echt sehr gut gefällt. :t-up:
    Auch dass er Zack & Santino ein bisschen aufstachelt kommt sehr gut rüber. Meine Vorahnung dass dies alles auf ein Six Man Tag Team Match beim Summerslam hinausläuft verstärkt sich hier nur weiter

    N.W.O Reunion
    Naja weiß echt nicht ob ich dass gut heißen soll dass wir hier eine neue N.W.O Reunion miterleben müssen. Bin generell kein fan von alten Stable die Comebacks feiern. Hat schon bei der DX oder Zahlreichen Tag Teams nicht funktioniert. Dieses Segment geht so klar, aber mal abwarten wie sich dass alles entwickelt

    Layla Trish und Eve Backstage
    Auch hier wieder sehr gutes Diven Segment. Eve mit den Problemen mit Dolph und Trish sowieso total Emo und Layla halt die totale Bitch.
    Gfällt mir ber seeeeehr gut :D

    Layla VS Maryse
    Sehr ansehnliches Diven Match, wobei es mich doch ein bisschen wundert dass hier Maryse unfair gewinnt. Man will sie wohl als kleine Tweener Diva aufbauen, was bei ihr natürlich grandios passen würde

    Dibiasi Interview
    Ted also mit dem überholten Gimmick seines Vaters, passt so ganz gut und wie schon bei Mason gesagt besser ein altes Gimmick dass gut passt als ein neues was nichts bringt

    Cutting Edge
    Schade dass hier der Link von Punks neuen Viedo nicht klappt :(
    Aber so ein wirkliches Top Segment und eindeutig dass beste bis jetzt. Beide hassen sich abgrundtief und Punk will ihm den Weg in eine bessere Zukunft zeigen, und dass durch einen G.T.S
    Echt klasse und für mich neben der Taker Storyline die beste derzeit

    Stone Cold & HBK
    Ja wie erwartet ein klasse Segment und der Ausgleich für Austin dank des Stunners. Freue mich schon auf die beiden beim Summerslam im Main Event
    Könnte und wird sicherlich ein Leckerbissen

    Fazit:
    Für mich eine sehr durchwachsene Show. Die Sache mit dem Taker, dem Cutting Edge und Stone Cold und Shawn waren allesamt klasse. Der Rest eher durchschnittlich und Del Rio als GM finde ich einfach nur langweilig.
    Hoffe auf ein baldiges Comeback von Mike Adamle, sonst wird es nichts mit der Adamle Beach Party :(
  • Intro:

    Nette Idee, fand das ganze aber nicht soooo stimmig. Cena's Extra Auftritt hat gepasst und er wirkte ernst und authentisch, irgendwie wäre es cool wenn er es letzlich selber ist aber ich hoffe eigentlich er bleibt Face. Bin gespannt wie es weitergeht. Die aggro Powerhouses fand ich aber irgendwie gar nicht soooo passend. Im Endeffekt brauchen sie sich ja nicht angesprochen fühlen. Dennoch cooler Start und mal was anderes.



    Swagger und so:

    Cool das dass Soarng Eagle Zeug aufgegriffen wurde. Finde die Konstellation ganz witzig, ein Ami der 'nen Engländer verprügeln will weil der 'nen Mexikaner verprügelt hat. Swagger fand ich als er noch lustig war eigentlich viel cooler aber naja... Swagger vs. Regal find ich... eher mäßig. Hat aber Potential. Vllt kann man ja ReyRey's Beatdown auch noch irgendwie mit einbeziehen. Regal der Mexikanerhasser :D



    Twinmagic:

    Fand das Segment eigentlich richtig geil, Brie kommt gut als fiese große Schwester rüber und Nikki ist weiterhin schüchtern und liebenswert mit Gewissensbissen. Ricardo passt dann auch das er sich so bezirzen lässt und Del Rio ist weiterhin im Grauzonenbereich. Er ist ein bisschen auoritär aber dennoch nett das er Ricardo lobt. Titleshot freut mich natürlich aber... ach naja^^ Wayne xD Der Schreibfehler am Anfang ist aber verwirrend weil Nikki ha Bryan liebt und nicht sagen würde das sie ihn nicht mag xD



    Lesnar vs Jack Swagger:

    Gutes Ding, das ist das richtige um Lesnar glaubwürdig stark zu halten nach den ganzen Niederlagen. Swagger kann man hier auch keinen Vorwurf machen muss man mal sagen. Wenn ein MMA Fighter und Champ auf dich einschlägt ist halt Ende. Gutes Ding, die Hostage Attitude erinnert mich ein bisschen an Steen.



    Mason Ryan:

    Find ich bringt das Gimmick von Ryan gut weiter, ist auch gut geschrieben, mir persönlich gefiel der agierende Ryan aber weit besser als der ölige Angeber Batistwo. Dennoch denke ich das Ryan jetzt auch in den Shows sowas wie Persönlichkeit bekommt und das finde ich eigentlich ganz gut. Schön geschrieben. Die Chicks am Ende waren halt "As random as it gets" Hatte irgendwie Comedystyle.



    Bryan & Del Rio:

    Bockstarkes Segment! Del Rio wirkt wie Laurinatis, vermeindlich nett aber irgendwie doch ein Arsch das er Bryan alles unter die Nase hält außer seinen eigenen Titel xD Bryan wirkt dann klasse, wie ein kerniges Face, der für eine Craft einsteht die viele unterschätzen,. Einzig die Spuckattacke wirkte zu mies, das wirkt dann einfach nur hinterhältig und fies. Alles andere war perfekt gemacht, gerne weiter so!



    Fox & Beth:

    Naja, Fox ist jetzt nicht so mein Fall... Beth kommt da schon wesentlich dominanter rüber auch wenn ihre Feststellung nach dem auf Video gehaltenen halbwegs deutlichen Loose. Finde die beiden jetzt ehrlich gesagt in der Konstellation nicht gerade interessant aber wir werden sehen.



    Videomatch:

    Passt wenn es einfach nur ein Match war der große Namen beeinhalten soll, der RKO danach hilft schonmal Orton. Passt, nix spektakuläres.



    Reyrey:

    Joa, wirkt liebenswert. Ist halt dieses "Ich kämpfe so gut es geht aber manchmal kann man nix machen" Zeug. Del Rio wirkt hier viel Faceartiger und passt, dennoch ist es mit dem nächsten Match viel zu viel Del Rio. Argh..



    Del Rio vs Murdoch:

    Wie schon erwähnt: VIEL zu VIEL DEL RIO! AAAHHHHH!!!! Außerdem komm ich auf den Typen nicht klar, das man ihn so als Tweener halten will ist ja okay aber er muss nicht andauernd total krass hin und her switchen. Gefällt mir persönlich gar nicht. Das Match selber war aber ganz nett. Das Ende selber erschliesst sich mir dann Null, keine Ahnung was das soll, düfte aber ordentlich Unruhe in die Heritage bringen. Mal sehen was aus diesem, mir nicht gefallendem Kram wird.



    Kane:


    Sehr stimmig, so eine Dreiecksfehde hätte was. Hat mir gefallen :)



    Gabriel, Henry & The Awesome Ones:

    War cool geschrieben, leider kam die Sunnyboy Attitude von Gabriel nicht durch was ihn eigentlich halbwegs cool macht. Die Awesome Ones sind ein wenig Cookie Cutter Heels, würde mir da mehr den typischen Miz Character und 'nen Schottenstil bei Drew wünschen. Gut geschrieben aber eben zu generisch für die beiden für meinen Geschmack. Henry fand ich etwas deplatziert, die hätten sich später irgendwie zusammenraufen sollen oder Gabriel hätte vor die Tür geworfen werden wo gerade Henry läuft. Es klickt noch nicht so ganz bei mir, insgesamt aber nicht schlecht.



    Nitro & Bourne:

    Bourne juckt mich Null, Morrison kommt mit seiner "Die Luft ist raus" Einstellung ganz gut rüber aber insgesamt schwach. Boring. Skip ich vielleicht sogar beim PPV wenn da nicht noch was kommt.



    Show und Kidd:

    Komische Einstellung von Show, Kidd wirkt etwas weniger sympatisch als voher :( Was genau Show jetzt erwartet ist mir auch nicht ganz klar xD Naja, lassen wir das ganze Mal... Commentary am Ende war sehr nice!



    Kidd vs Christian:

    Nettes Match, das Finish fand ich geil gemacht das Barrett Kidd schlägt um Christian den Sieg zu kosten. So kann man auch Christians Niederlage nutzen ohne ihn schwach wirken zu lassen. Gefällt mir richtig gut :) Hoffentlich kann Christian nochmal Charakter zeigen bevor sie aufeinander treffen :)



    Dolph Ziggler & Maria:

    Klasse Segment! Dolph kommt am Anfang richtig gut genervt und wütend rüber, Maria wirkt perfekt gefrustet aber nicht verbittert und die Art und Weise wie sie allmählich aufeinandern abfahren xD Bestes Geburtagsgeschenk ever xD Auch sehr schön das die Beziehung von Eve aufgegriffen wird und das ganze genutzt wollte =)



    Kofi Luther Kingston :

    ILike. Finde Kofis Gimmick recht geil auch wenn es mich ein Stück weit an Big Zeke erinnert^^ Aufjedenfall kann ich mir da jede Menge gutes Vorstellen. Respekt das ihr da soweit gedacht habt mit dem Phoenix =) Ein neues Stable vielleicht? Recht geil!



    NWO is back:

    Kam ganz gut rüber, ich find die NWO irgendwie ja schon geil. Dennoch hoffe ich das es eher 'ne Neugründung um Nash gibt als den alten Quark. Schön das Sin Cara zermatscht wurde. Das zweite Mal. Mag den nicht so... Gut geschrieben.



    Die Diven...:

    Eve's Charakter könnte hier 'ne interessante neue Richtung einschlagen, Trish ist ja genauso schlimm wie Nikki bei Twitter vor ein paar Wochen xD Layla fand ich hier auch richtig gut, ich bin super gespannt wie die beiden als Team agieren in Zukunft.




    Maryse vs Layla:

    Cooles Match, hätte ich nicht so erwartet, war recht gut, kann ich nicht soviel zu sagen um ehrlich zu sein^^ War einfach alles gut. Das Ende das mal wirklich überraschend, war mal was anderes :)



    DiBiase Interview:

    Ich kann mit der Investmentgroup nach wie vor noch nichts anfangen aber hier kam er doch wesentlich besser rüber. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob er arrogant oder wie ein wirklich böser Heel rüberkommen soll. Der Vater Swag kommt auch noch nicht so wirklich rüber. Dennoch hat mir das hier schon viel besser gefallen und die Aktion am Ende war recht cool.



    CM Punk & Edge:

    Wow, klasse Segment, Punk kam wirklich intelligent und tiefgründig aber überzeugt von sich rüber. Edge wirkte halt wie ein Rated R Superstar und der Typ der er nunmal ist. Das einzige was mich etwas gestört hat ist das er leicht Bully haft gewirkt hat. Ich meine andere würden dafür das sie "cool" und "in" sind ausgebuht werden aber Edge wird dafür bejubelt das er so ist? Dennoch fand ich das Segment sehr cool und hier hat der Beatdown auch wirklich gut gepasst, hoffe aufrichtig die Fehde geht länger als nur bis zum Slam!



    Shawn & Steve:

    Sehr schönes Segment zum Abschluss mit 'nem geilen Feelgood Moment. Wie immer ist Shawn der Gott der WGL, er kommt einfach so unglaublich gut rüber mit allem drum und dran. Austin ist zwar bei weitem nicht so stylish aber umso authentischer und das ist auch die einzige Art und Weise wie man Shawn entgegentreten kann. Ich hoffe nächste Woche wird wieder so spannend aber ich hoffe auch das sie von den simplen "Wir gehen in den Ring, reden, einer haut den anderen um" wegkommen, es muss nicht immer so laufen mit Shawn^^ Ingesagt aber sehr nice.



    Fazit:

    Jau, viele geile Matches die mich leider ansetzungstechnisch kaum gejuckt haben, 'n paar Sachen die erzungen wirkten und ich fand's schade das Cena nicht mehr in der Sendung vorkam. Rein schreibtechnisch waren für mich das Ziggler Segment,Edge & Punk, Del Rio und Bryan und die Bellas das beste. Shawn und Austin war geil aber kennt man schon so sehr, gerade von HBK. Insgesamt 'ne recht geile Show mit wenig was Fillerhaft wirkte.

    8/10

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Cena & Lawler & Cole:
    Also war es doch geplant?!Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass jemand dazu fähig gewesen ist.Spontan würden mir nur Rhodes und Ziggler einfallen, die beiden darauf pochten ein Signal zu setzen.Auf jeden Fall bin ich sowas von gespannt wer hinter dem Anschlag steckt.

    Swagger & Regal:
    Dachte schon an so etwas, dass Regal Chavo attackiert.Aber in der Härte dachte ich es nicht.Schon mal zwei schockierende Segmente zum Anfang der Show.

    Bellas & Ricardo:
    Sehr gut, wie die Bellas mit Charme spielen und sich so ein Titelmatch erhaschen.Denke sie müssen einfach in die Tag-Team Division obwohl Brie alleine auch super wäre.

    Lesnar vs. Swagger:
    Lesnar mal wieder ohne Gnade gegen einen hilflosen Swagger.Das Match hat mir gefallen!

    Mason Ryan:
    Ryan als Macho ist wirklich großes Kino.Auch wie selbstbewusst er in letzter Zeit sich am Mic äußert deutet auf eine positive Entwicklung von ihm hin.In ihm steckt anscheinend doch einiges an Potenzial, was ihr hoffentlich abruft!

    Del Rio & Bryan:
    Bryan nervt also weiter Del Rio mit provozierenden Aussagen, um ein Titelmatch zu bekommen.Fande es ein bisschen tollpatschig als er sich versprochen hatte mit dem Hardcore Titel denn irgendwie passt sowas nicht zu Alberto aber es wurde ja nur kurz erwähnt.

    Fox & Beth:
    Finde die beiden passen nicht so richtig zusammen.Beth wirkt als die dominante und soll sich auf sich selber konzentrieren.Finde es schade, dass man hier Alicia Fox einbeziehen muss.Schmälert irgendwie ein wenig Beth.

    Punk vs. Rock:
    Orton als Legendkiller geht also in die nächste Runde.Damit hat er mit The Rock seinen Gegner anscheinend gefunden.Bin mal gespannt, was sich zwischen den beiden noch so entwickelt.

    Rey Rey:
    Typisches Face Gelaber.Taugt mir jetzt nicht so, weil ich es ein wenig langweilig finde, wie er sich vor die Fans stellt und dann auf Mitleid macht.Hoffe sein Angreifer macht weiter, sodass es zu einer netten Fehde werden kann.

    Prematch:
    Fande es bisschen schade, dass Cody nicht rauskommt, um Del Rio zu attackieren.Stattdessen kommen Murdoch und Natalie.

    Del Rio vs. Murdoch:
    Hartes Ende des Matches.Wirft für mich selbst einige Fragen Richtung Heritage auf.Deutet irgendwie auf einen Split hin.Ohne ihren Anführer Rhodes ist die Gruppierung halt nur halb so stark und mächtig.

    Kane:
    Er will also seinen Halbbruder rächen, da er denkt, dass Cena ihn attackiert hat.Traue sowas eigentlich Johnny Boy überhaupt nicht zu aber so eine Fehde mit Kane,Cena & Taker hätte was.

    The Awesome Ones & Gabriel:
    Wie Gabriel sich an den beiden versucht finde ich ein bisschen suspekt.Henrys Eingriff deutet anscheinend doch auf ein Tag-Team mit Gabriel hin, weil sonst würde er ihn nicht retten wollen.Trotzdem wehrt er erstmal jede Gespräche ab.

    Nitro & Bourne:
    Johnny wirkt ein wenig nachdenklich gegen über Evan, der ihn zum Match anspornt.Finde Nitro sollte langsam wieder in die Spur kommen weil in ihm steckt viel drin.

    Show & Kidd:
    Hat mir jetzt irgendwie überhaupt nicht gefallen.Kidd fande ich in den vorherigen Shows um einiges besser weil hier wirkt er irgendwie ein wenig zu freundlich.Shows Gedanken verstehe ich jetzt mal überhaupt nicht aber mal sehen.

    Christian vs. Kidd:
    Wirklich ein richtig gutes Match.Barrets Eingriff war sehr geil als er Christian den Sieg kostet.Hat mir unglaublich gut gefallen.Freue mich richtig auf ihr Aufeinandertreffen, weil sie passen wirklich gut zusammen in einer Fehde.

    Ziggler & Maria:
    Endlich der Split von Maria und Batista.Sie schnappt sich natürlich gleich einen gleichgesinnten.Passen auch super zusammen Ziggler & Maria.Denke er bringt sie auch nochmal ein gutes Stück over.

    Kofi & Ryder & Santino:
    Also Kofis Gimmick ist echt einzigartig.Wirkt irgendwie wie ein Priester oder so xD Santino interessiert das natürlich überhaupt nicht und von Zack brauch ich nicht reden.War aber wirklich ein tolles Segment zwischendurch.

    NWO:
    MARKOUT!Jawoll!Genial, wie Hall und X-Pac zurückkehren.Könnte richtig genial werden mit ihnen, wenn sie weiter Unschuldige angreifen und somit ihr Standing verbessern!

    Trish & Eve & Layla:
    Eve hat mMn hier das Segment gerettet.Trish war ein wenig nervig und Layla war so mittelmäßig.Bin gespannt, was die beiden so als Team reißen, weil das Potenzial hätten sie.

    Maryse vs. Layla:
    Joa war ein gutes Divenmatch.Bin ja nicht so der Freund von Diven, wie man unschwer erkennen kann aber hier war mal wieder was gutes dabei.Ende war dann auch ganz schön überraschend und hat mir sehr gut gefallen.

    DiBiase Interview:
    Stellt Ted als Businessman wirklich sehr gut dar.Denke er wird eine sehr gute Rolle als Wrestler und Chef seiner Company annehmen.Bin mal gespannt, was in der Zukunft noch mit DiBiase folgt.

    Cutting Edge:
    Bestes Segment des Abends.Cutting Edge mit Punk klang von der Ansetzung schon mal genial und die Umsetzung war auch super.Punks Darstellung hat mir unglaublich gut gefallen ebenso wie Edge als Moderator.Der Staredown bringt die Fehde weiter in Schwung und ich bin gespannt, wie die beiden das umsetzen.

    Shawn & Austin:
    HBK ist wirklich immoment genial drauf.Jedes seiner Segment ob es eine Promo ist oder auch nicht, ist einfach von vorne bis hinten genial geschrieben.Großes Lob an die Writer!Dass Stone Cold zurückkehrt, um HBK die Leviten zu lesen, finde ich auch schlüssig.Ich freue mich wirklich auf ein grandioses Match beim SummerSlam zwischen den beiden Legenden!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Intro
    Das ganze klingt nach Cena. Ich denke mal er wird jetzt in den nächsten Shows den Verbrecher suchen.

    Chavo, Swagger und Regal
    Wieso interessiert sich Swagger denn so für Chavo? Wird wohl eine neue Story

    Brie,Nikki und Ricardo
    Rodrieguez will wohl wirklich langsam den Chef posten übernehmen xD. naja Träumen kann er ja vielelicht wird es mal wahr.

    Swagger vs Lesnar
    Swagger hatte doch sowieso keine Chance, aber er hat durchgehalten das ist gut.

    Mason
    Ich finde Mason denkt in eine andere Richtung. Aber seine Antworten sind eben Standart Heel Antworten. Er will an die Spitze wie jeder andere.

    Bryan, Del Rio
    Bryan will den WGL Title? Hat er zwar verdient aber es gibts hier paar die es mehr verdient haben.

    Alicia
    Da ist wohl Alicia nicht die einzige die es will da muss sie sich schon anstrengen.

    Video
    Hat mir sehr gefallen wie sie gespielt haben. So ganz sauber.

    Rey
    Es war bestimmt der gleiche der Undertaker vernichtet hat.

    Del Rio vs George Murdoch
    Sieht bisshen nach einen Own-Match aus. Einige werden wohl nicht verstehen was ich meine.

    Kane
    Ja Kane will sich an John Cena rächen ist doch klar obwohl ich es nicht verstehe wieso er mag Undertaker doch auch nicht.

    Henry und so
    Also Henry hilft den Superstars vor Bösewichten. Kann man sich vorstellen.

    Nitro
    Ein gutes Angebot von Bourne ich würde sie auch gerne in Ring sehen.

    Big Show
    Big Show kann es doch auch alleine schaffen.

    Ziggler
    Ja Ziggler hat seine wahre Liebe gefunden.

    Kofi
    Ja Kofi passt perfekt in die Rolle. Und es ist mein Superstar.

    Nash
    Der bösartige Nash hat irgendwleche Probleme mit seinen Xpac. Ich wette er hat langweile.

    Trish
    Ja klar die Probleme und so interessiert mich nicht so viel.

    Maryse vs. Layla
    Match ist gutgeschrieben aber leider mag ich keine Divas Matches.

    Dibiase
    DiBiase soll mal zu seiner Company gehen und da arbeiten. er nervt mich langsam.

    Cutting Edge
    Und wieder mal eine PipeBomb von Punk.

    Austin Michaels
    Die beste Fehde hier überhaupt.

    Fazit: Gute Show aber nicht perfekt. Ich hätte es zwar nicht besser machen können aber ich gebe 8/10 Punkte.
  • Intro: Das Intro finde ich richtig gut. Cena will herausfinden wer der Übeltäter ist und macht sich nicht gerade Freude. Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass Cena aus dem Ring springt. Passt nicht so zu ihm.

    Swagger: Swagger ist leider nicht so wie im Twitterverse. Wenigstens hat man einen Grund wieso Chavo aus den Shows ist.

    Bellas: Del Rio ist mir zu nett. Bei den Bellas dürfte es interessant werden, wie es weitergeht. Ich glaube es könnte zum Split der Beiden kommen.

    Lesnar vs. Swagger: Lesnar fertigt Swagger ab und kennt keine Gnade. Passt gut zu ihm. Er will eine Herausforderung für den PPV, mal sehen wenn er bekommen wird.

    Ryan Interview: Ryan als Adonis? Hoffe, dass ihr das Gimick weiterausbauen könnt. Es klingt schon mal vielversprechend.

    Del Rio & Bryan: Del Rio nutzt seinen Posten weiter aus. Bryan wieder als Face? Doch mal sehen was da noch passieren wird. Bleibt aber spannend.

    Fox & Beth: Das Segment fand ich leider langweilig. Ist zwar schön mal, wen anderes als Herausforderin auf den Titel zu sehen, aber das Segment gefällt mir einfach nicht.

    Punk vs. The Rock: Orton hat also einen Gegner. Ich hoffe auf gute Wortgefechte der beiden bevor es zu ihrem Match kommen wird.

    Rey Mysterio: Rey darf also erstmal aussetzen. Dürfte interessant werden wer der Übeltäter war und ob del Rio wirklich Untersuchungen einleiten wird.

    Del Rio vs. Murdoch: Del Rio finde ich in dem Match richtig gut. Ich finde es echt schade um die Heritage. Die Story wird für mich langsam uninteressant.

    Kane: Kane beschuldigt Cena als Übeltäter. Ein Match der beiden dürfte also bald kommen.

    Gabriel & The Awesome Ones: Henry bald als Face? Letztes Mal schleudert er Gabriel einfach weg und jetzt rettet er ihn? Ich hoffe, dass es dafür noch eine Erklärung gibt.

    Nitro & Bourne: Ich hoffe, dass es endlich zum Match der beiden kommt.

    Big Show & Kidd: Ich finde Show sollte sich lieber auf der Suche nach R-Truth konzentrieren und nicht mit Kidd reden.

    Kidd vs. Christian: Gutes Match der Beiden. Barrett fertigt Christian ab. Momentan wechseln sie sich ab. Der eine fetigt den anderen ab und dann wieder anders rum. Ist ein bisschen eintönig.

    Maria & Dolph: Maria könnte Dolph helfen an das Titelmatch ran zu kommen. Ein gutes Segment aber. Interessant wird es noch mit Eve.

    Kofi, Santino & Zack: Die Idee mit der Revolution von Kofi finde ich gut und das Symbol mit dem Phönix ist auch ok. Würde noch ein Name für seine Gruppe fehlen. Dürfte spannend werden.

    Nash & Sin Cara: Super Segment. Ich hoffe, dass Hall und X-Pac noch ins Twitterverse kommen. Freue mich wie es da weitergehen wird.

    Trish, Eve & Layla: Segment war ok. Ich finde es weder schlecht noch gut.

    Maryse vs. Layla: Layla wird sich vermutlich noch an Maryse rächen für den fiesen Trick. Mal abwarten.

    Ted Interview: Ted DiBiase wird gut dargestellt. Das Ende fand ich gut.

    Cutting Edge: Wirklich gutes Segment. Kommt es vielleicht bald zu einer Straight Edge Society mit Edge als ein gezwungenes Mitglied. Dürfte interessant sein.

    Shawn & Austin: Steht also unser Main Event fest. Segment fand ich gut.

    Fazit: Für mich zu wenig Matches und dafür zu viele Backstage Segmente, ansonsten eine gute Show.
  • Intro
    Ungewöhnlicher Start, allerdings auch ein ungewöhnliches Ende in der Vorwoche. Cole und Lawler sagen es richtig, Jeder ist verdächtig.

    Cena
    Superman will und wird den Übeltäter finden und Rhodes (der suspendiert ist) und Kane sind nicht in der Halle gewesen?? Kane habe ich ja eh schon letzte Woche verdächtigt, mal sehen wer es sein wird. Auf alle Fälle scheint Cena bei einigen einen Wunden Punkt getroffen zu haben, so wie die austickten.

    Regal, Chavo und Swagger
    Regal verprügelt irgendwen und stößt dann auf der Flucht mit Swagger zsm. Swagger versucht auf gut Freund zu machen, als er Chavo erblickt. Interessant das Regal Chavo anscheinend aus der WGL geprügelt hat? Passt natürlich zum Rücktritt von Deimos. Swagger will Regal nun fertig machen und hat die Tatwaffe in der Hand. Mal sehen ob er nicht noch zum Täter gemacht wird. ^^
    Der Spruch mit McDonalds passt natürlich. ^^

    Ricardo der Playboy
    Sehr nettes Segment und Brie scheint wohl die Anführerin zu sein und Nikki weiterhin die unsichere „Versagerin“. Ricardo konnte sie aber gut bezirzen und auch Del Rio schenkt ihnen das Titelmatch nachdem Brie gelogen hatte. Kluger Schachtzug der beiden Diven. Mal sehen wann Ricardo das nächste Mal zum Playboy wird.

    Cole & Lawler
    Stark wie immer und der Spruch mit den Brüsten war klasse ^^ :D

    Lesnar vs. Swagger
    Swagger konnte zwar auch ein zwei Moves zeigen aber am Ende kann Lesnar seiner Wut freien Lauf lassen und prügelt anscheinend bei Swagger Gehirn rein oder raus jenachdem. KO Sieg für Lesnar und eine starke Ankündigung danach. Bin gespannt wer sein Gegner wird oder ob er weitere F5’s auf Treppen, Kimura Locks und Verletzungen verteilt.

    Interview Ryan
    Bei Lawlers Überleitung und Strikers auftauchen, dachte ich im ersten Moment Lawler meint Striker als Herausforderer :D ^^ :ugly:
    Soso Ryan macht nun einen auf Adonis und hält niemanden für Würdig ihm gegenüber zu treten außer hübschen Frauen. Er macht es richtig anscheinend. Cena und Kingston waren nur die Ersten und er will mehr, mal sehen wo sein Weg hinführt.

    Del Rio und Bryan
    Kein WGL Titelmatch beim SS? Oha da hintergeht aber eine die Vertragsklauseln nur weil er Chef ist. Nei Nei das wird den Fans nicht gefallen. Bryan hat dann noch Ansprüche aufs Gold und Del Rio will ihm ein HC Titelmatch geben :D und das obwohl er Rekordchamp und aktueller HC Champ ist ^^ Stark Del Rio. Den US Titel will Bryan nicht und ich bin gespannt ob das Bespucken ein Nachspiel haben wird.

    Alicia & Beth
    Beth und Alicia wollen beide ein Titelmatch gg Kharma und sind sich sicher es verdient zu haben. Beth scheut also einer Prügelei, da bin ich gespannt was uns noch erwartet bei den Beiden.

    Rock vs. Punk
    Kann ich im Büro nicht gucken, schaue ich mir wie üblich in Ruhe zu Hause an.

    Aftermath
    RKO gg Rock!! Die nächste Legende darf Leiden. Mal sehen wen er sich als nächstes holt.

    Rey Rey & der GM
    Mysterio also mit einer sehr harten Verletzung. Au Backe der Arme ich hoffe man findet den Übeltäter schnell. Ich habe immer noch Nash im Verdacht aber mal abwarten. Kein SS Match? :/ das ist noch bitterer aber Rey soll sich lieber erholen.

    Del Rio vs. Heritage
    Stark von Del Rio sich gg Rhodes zu booken und den dann auszählen zu lassen. Allerdings ist Murdoch rechtzeitig vor der 10 zur Stelle und übernimmt für Rhodes. So muss es in einer Gruppierung laufen!!
    Del Rio schenkt ihm 5 Minuten seiner kostbaren Zeit. Mal sehen ob Del Rio so lange durchhält.
    Nach anfänglicher Hinhaltetaktik kann Del Rio sogar die Oberhand gewinnen und besiegt Murdoch nach knapp 4:50 Minuten :eek:. Das hätte ich nun nicht gedacht. Echt stark.

    Aftermath
    Nattie küsst Murdoch. :eek: Mal sehen wie Rhodes reagieren wird. Das dürfte die Gruppierung in ihren Grundrissen erschüttern. :/

    Kane
    Oha Kane spielt mit dem Feuer oder eher Cena? Sehr starke Entwicklung in dieser Fehde. Mich interessiert es brennend :D wie es weiter geht und lieber heut wie moin!!

    Gabriel und Die Awesomes
    Drew und Miz schlagen zsm auf einen wehrlosen ein. Bodenlose Frechheit aber passt zu ihnen nun mal! Henry verjagt die Champs aber und lässt Gabriel dieses Mal in Ruhe. Scheint sich hier doch ein Team zu bilden? Ich fänds super!

    Bourne und Nitro
    Evan will JoMo herausfordern für den SS und dieser nimmt an. Bin sehr gespannt auf das Match und ob Nitro endlich wieder zu alter Stärke findet oder sich doch wieder Morrison nennen muss. ^^

    Big Show & Kidd
    Show ist ziemlich sauer über Truth und kann ihn nicht finden. Er möchte Wiedergutmachung von Kidd und das in seinem Match gg Orton. Cool auf der Main Card :D ^^ :)
    Mal sehen wie die Hilfe aussieht.

    Christian vs. Kidd
    Solides Match der Beiden :) Könnte mir die Beiden auch bei einem PPV ggeinander vorstellen. Das Ende dann schon überraschend aber Barrett wollte das Christian mal anders verliert. Nette Idee :D ^^

    Aftermath
    Der Angriff von Barrett ist aber das Gegenteil seiner Worte. Er hat Christian gerade außerhalb eines Matches angegriffen. ^^

    Ziggler und Maria
    Beide auf Depri Kurs und dann machen sie rum? Da hat Dolph aber Glück gehabt. :( Eve gefällt das natürlich gar nicht. ^^ Bin gespannt ob Maria Dolph helfen kann und er genug Anerkennung gewährt.

    Kingston und Co
    Kingston wird also nun auch hier zum Revoluzzer (wie in Twitter) und will die Kleinen wieder nach oben bringen. Mal sehen ob er erfolgreich ist, jetzt wo Zack Ryder frei geworden ist. ^^

    NWO
    Die NWO ist zurück! :eek: :eek: Starke Sache!!! :)
    Cara kriegt es also mit den Dreien jetzt zu tun und mal sehen ob Nash erfolgreich sein wird.

    Die Depri Schwestern und die Cheffin!
    Trish und Eve sind verstört und Layla will lieber mit Mae Young teamen. Das wird interessant. :D ^^ Mal sehen ob Eve und Trish demnächst gg Layla ums Duo Gold antreten.

    Maryse vs. Layla
    Schönes Match der Beiden und für die selbsternannte Anführerin ein kleiner Rückschlag nachdem sie den Superplex super kontern konnte. Am Ende gewinnt Maryse also durch einen Einroller. Bin gespannt wie Layla damit umgehen wird.

    Ted bei Striker
    Ted nennt sich also „I am Money“ Na dann :D
    Er schenkt Striker einfach mal so ein paar Hundert Dollar, ich glaube ich sollte auch mal hin gehen mit einem schäbigen Anzug ^^
    Nettes Interview und bin gespannt was er gg Sheamus unternehmen will und wird.

    Cutting Edge
    Edge der nette Gastgeber wird direkt von Punk angefahren, so muss das laufen. Das Mic Work der Beiden war einfach grandios und auch das kleine Battle der Worte. Sehr starkes Segment zum Ende der Show hin. Die Punk – Edge Fehde wurde damit wohl offiziell eingeläutet, jetzt wo Punk ihn befreien will. Sehr interessantes Gimmick und bin gespannt ob er Edge aus seiner Parade gefahren kriegt?

    Austin & HBK
    Perfekter erster Austin Satz! Und auch der Rest ist einfach stark getroffen und schade, dass es nicht mehr lang hin ist zum SS. Hätte davon noch gern viel mehr gelesen!! :) einfach stark!! :t-up:
    Das Match wird der Kracher des Jahres und dieses Segment war schon stark und dieses Mal ist Austin der zuletzt Lachende. Mal sehen was uns da noch erwartet und Danke Shawn, dass du Austin dazu bewegen konntest seinen Arsch hoch zu nehmen und aufzutauchen.

    Fazit:
    Solide bis starke SD! Show mit guten Entwicklungen und interessanten Ausgangslagen. Edge – Punk, Austin – HBK und natürlich die Kane – Cena – Taker Story.
    Auch die anderen Storys wie Orton, Kidd, Del Rio – Bryan, Ziggler mit Maria und Co sind interessant zu lesen. Freu mich auf die nächste Show.
  • Intro:

    Die Idee hat mir gut gefallen, es ist mal was anderes und man macht direkt da weiter, wo die letzte Show aufgehört hat. Das Cena selbst was dazu sagt war zu erwarten und hat auch gut gepasst. Ich bin gespannt, wie sich die Sache zwischen dem Taker und ihm entwickeln wird. Ich versteh nicht ganz, warum man bei so was aus der Haut fährt, wenn man ohnehin unschuldig ist und sonst auch nicht viel damit zu tun hat. Ansonsten hab ich nix zu bemängeln.



    Jack Swagger Backstage:

    Das ganze war eigentlich recht unterhaltsam und sorgt nach dem recht ernsthaften Start in die Show für ein wenig mehr Abwechslung. Die Idee, dass all diese Leute aus den verschiedensten Nationen miteinander Fehden fänd ich irgendwie cool. Wobei ich dazu sagen muss, der Swagger auf Drogen war viel viel witziger.^^



    Die Bellas und Ricardo:

    Stimmiges Segment, das zur Darstellung von Nikki bei Twitter und in der letzten Show passt. Ricardo war echt amüsant und ich konnte mir das ganz gut vorstellen. Del Rio war dann sogar so freundlich den Zwillingen das Titelmatch zu geben, was mich ein wenig überrascht hat.



    Brock Lesnar vs Jack Swagger:

    Sehr Nice! Rein wrestlerisch kein Leckerbissen, aber das erwartet man hier auch gar nicht. Brock hat genau das getan, was richtig und wichtig war… Er hat seinen Gegner zerstört! Das ganze war auch schön brutal und das Finish wo er Swagger zu Match kloppt auch super.



    Mason Ryan:

    Das Gimmick kommt einem zwar ein wenig bekannt vor, aber zu Ryan passt es und es verleiht ihm ein wenig Persönlichkeit. So kann man ihn gerne weiter aufbauen.



    Bryan & Del Rio:

    BAMM! In your face! – Das Segment hat mir super gefallen. Die Darstellung von beiden, war eigentlich perfekt. Bryan ist jetzt doch wieder mehr Face, was auch nicht verkehrt ist vor allem da er gut rüber kommt. Del Rio als GM ohne Plan der den Netten mimt passt auch gut. Die Spcukattacke am Ende fand ich ein wenig schockierend, aber wenn man bedenkt wie wütend Bryan ist und das ihm eigentlich scheiß egal ist was Del Rio macht, dann passt das wieder gut. Hat mir echt gefallen das Segment, propz an den Writer! :)



    Fox & Beth:

    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Inhaltlich war es sicherlich nicht schlecht, nur interessieren mich die Protagonistinnen bisher noch zu wenig… mal abwarten…



    The Rock vs. CM Punk:

    Ich war ein wenig überrascht, das Fresh verloren hat… ansonsten gibt es zu dem Match nicht viel zu sagen denke ich. Orton danach hat dann gut gepasst und baut ihn weiter auf.



    Rey Mysterio:

    Hat ganz gut gepasst so, Rey kam nett und glaubhaft rüber und Del Rio zeigt sich hier klar als Face. Hat eigentlich gepasst.



    Del Rio vs Murdoch:

    Schon wieder Del Rio?... Wenn er schon so oft als GM Auftritt, was ja legitim ist, dann sollte er nicht auch noch ein Match haben finde ich, auch wenn das ihn gut als Feigling darstellt… Naja… kann man nichts machen… Das Match war Ok und die Idee mit den 5 Minuten hat mir gefallen. Das Ende fand ich ein wenig arg strange und hat mich ein wenig an TNA erinnert… (Ist nicht böse gemeint.)



    Kane:

    Die Atmosphäre kam echt gut rüber und sorgt für Spannung… gerne weiter so.



    Gabriel, Henry & The Awesome Ones:

    Ganz cool eigentlich. Die Awesome Ones unterstreichen das sie Champs sind und nun läuft es wohl darauf hinaus, dass sie mit Gabriel und Henry fehden. – Warum genau Henry hier schützend eingreift, weiß ich nicht… aber an sich hat es gepasst.



    Nitro & Bourne:

    Irgendwie langweilig… Die Fehde packt mich einfach gar nicht. Das schlimme ist, ich fand Bourne ist besser rüber gekommen als Nitro. – Nitro wirkt für mich so farblos wie nie zuvor. Bei Bourne hatte man wenigstens das Gefühl, das er wenigstens irgendwas erreicht hat…



    Big Show & Tyson Kidd:

    Irgendwie hätte ich mit so nem Segment gar nicht gerechnet gehabt. Es war jetzt nicht schlecht geschrieben, hat mich aber ein wenig verwirrt.



    Tyson Kidd vs Christian:

    Das Match war wie man es von den beiden erwarten konnte gut und das Finish hat mir sehrg gefallen. Die Fehde wird jetzt gut weitergeführt und es bleibt nur zu hoffen, das Christian vor dem nächsten Aufeinandertreffen mit Barrett noch einmal Kanten zeigt, und nicht zu glatt wirkt.



    Dolph Ziggler & Maria:

    Gehen wir die Tatsachen langsam durch… Maria ist dabei, das ist gut… sehr gut! Die Idee, dass beide gefrustet sind passt auch… Das die Geschichte mit dem Twitterverse eingebunden ist ist eigentlich auch super… ABER(!!!) ich bin grad grün, blau, gelb und alle anderen Farbtöne die mein Monitor darstellen kann gleichzeitig vor Neid auf Lyrix! :wall: :wall: :wall: Das darf doch einfach nicht wahr sein. -.- Ansonsten aber starkes Segment. :) – Kevin hatte am Sonntag Geburtstag, jetzt reicht das auch wieder mit Maria…



    Kofi Kingston :

    Sehr cool. Kofis Gimmick und Darstellung gefällt mir wirklich sehr. Ganz große Klasse! Die Idee mit dem Phönix und einer Revolution ist echt spitze! – Bitte unbedingt mehr davon!



    Nash World Order:

    Kam gut rubber und war eigentlich ganz cool soweit. Auch wenn der Maskenmann schon arg demontiert wird. Mal schauen ob er auch noch irgendwann zurückschlagen kann… Wobei ich das eher bezweifle.



    Die Diven...:

    Soviel Drama… Die arme Eve… zusammen mit ihrer besten Freundin Trish hatte das schon echt was trauriges. Ist zwar alles ein wenig im GZSZ Style bei Eve und Dolph aber das stresst mich nicht… Kommt cool und interessant rüber was will man also mehr. Layla war dann echt fies, fast so wie bei Twitter… Auch wenn sie es dort oft auf mich abgesehen hat, mag ich diese Art. An dieser stelle auch nochmal Respekt an Don, er ist der perfekte Twitter Heel!



    Maryse vs Layla:

    Ein Divas Match im Mainevent… war auch echt gut. Das Ende hat dann auch gepasst und ich kann einfach nix bemängeln. Gute Arbeit!



    DiBiase Interview:

    DiBiase kam recht cool rüber und ich bin gespannt, was er denn vor hat um sich am weißen Riesen zu rechen. Man müsste es noch schaffen ihm ein wenig den Charm von seinem Vater ein zu verleiben und dann ist alles super. Die Aktion am Ende hatte echt Style und wusste auch zu gefallen. Außerdem finde ich es cool, dass er sich „Money“ nennt.



    CM Punk & Edge:

    Die Fehde geht super weiter. Das Segment hat mir gefallen und sowohl Punk als auch Edge konnten überzeugen. Punk hat mit manchem was er sagt sicher recht und Edge wirkt ein wenig großkotzig. Das ist nicht unbedingt schlecht, allerdings ist hier die Face/Heel Rollenverteilung ein wenig aufgelockert worden. Der Beatdown hat auch zur Situation und Fehde gepasst, und ich freu mich schon darauf wie es wohl weiter geht.



    Shawn Michaels & Steve Austin:

    Der Abschluss der Show ist wirklich gelungen und macht erneut Lust auf die nächste Ausgabe. Shawn war wie bisher eigentlich immer over the Top und Stone Cold verdammt glaubwürdig. Mal schauen was man nächste Show bringt, ich hoffe das da beide ausgeglichen dargestellt werden, damit es bei nem PPV Match so spannend wie möglich ist. Würdiges Ende für eine starke Show würde ich sagen.



    Fazit:

    Die Show war mal wieder echt stark. Es gibt kaum etwas zu bemängeln und neben guten Matches haben hier vor allem einige Segmente wirklich richtig gerockt! Das einzige Manko für mich ist, das Lyrix Maria hat… Schon wieder! -.-
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Eröffnung:
    Sehr schöne Eröffnung wieder...

    John Cena Promo:
    Die Promo von Cena für die Erklärung war sehr gut! Hat mir gut gefallen.

    Swagger Segment:
    Ich hasse diesen Typen, auch im Twitterverse... Aber bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

    Bellas / Del Rio / Rodriguez Segment:
    War ein wirklich tolles Segment... Hat mir ziemlich gut gefallen! Ricardo ist einfach göttlich :)

    Lesnar vs. Swagger Match:
    Gutes Match... Swagger hat es angekündigt, dass er Lesnar vernichten wird, aber wie erwartet kam es umgekehrt... war ein gutes Match und die Promo danach hat auch sehr gut gepasst

    Striker / Ryan Segment:
    Schönes Interwiev mit Mason Ryan... War sehr gut gewählt.

    Del Rio / Bryan Segment:
    Diese Fehde ist wirklich sehr gut aufgebaut... Auch hier hat wieder alles gestimmt und freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Fox / Phoenix Segment:
    Sehr gut. Hier geht es also um die Herausforderin für Kharma... Fox kommt hier ein wenig heelig rüber, hat mir nicht gut gefallen, aber trotzdem gutes Segment. Freu mich schon auf dieses Match.

    CM Punk vs. The Rock:
    Schönes Videomatch... Hier sieht man wirklich wie fair es in der WGL zugeht.

    Del Rio / Mysterio Segment:
    Jo, gutes Segment mit Mysterio... Mal sehen wie es mit den kleinen Mexikaner weitergeht.

    Del Rio vs. Rhodes:
    nicht erwähnenswert... Rhodes der Schisser!

    Del Rio vs. Murdoch:
    Hier gutes Match, mit den richtigen Sieger.

    Kane Segment:
    Kurz und knappes gutes Segment.

    Gabriel / Awesome One / Henry Semgent:
    Gutes Segment. Die Darstellung der Wrestler gefällt mir sehr gut.

    Nitro / Bourne Segment:
    Die Fehde läuft wirklich gut... Schönes Segment... Freu mich scho auf deren Match.

    Big Show / Kidd Segment:
    Kurzes Segment. Hat gepasst.

    Christian vs. Kidd Match:
    Super geführtes Match und Kidd besiegt Christian via DQ... Barrett hat auch gut reingepasst... Mals sehen ob Christian nochmals eine Chance bekommt.

    Ziggler / Maria Segment:
    Sehr schön. Ziggler gefällt mir wirklich sehr gut. Das Segment war sehr gut gemacht.

    Ryder / Santino / Kofi Segment:
    War sehr cooles Segment. Hier läuft also alles auf ein 6 man Tag Team Match raus... Santino und Ryder sind göttlich und Kofi mit seinen neuen Gimmick weiß auch zu gefallen.

    Nash Segment:
    Sehr gutes Segment. Bin gespannt wie man mit ihm weiterfahren will

    Trish / Layla Segment:
    Gut geführtes Segment.

    Layla / Maryse Match:
    Das Match war wirklich sehr gut für Divenverhältnisse :)

    Ted Dibiase Segment:
    Der neue Businessman... Wird wunderbar dargestellt. Gefällt mir sehr gut!

    Punk / Edge Segemnt:
    Und die Fehde geht weiter... Wow, echt starkes Segment, Punk und Edge geben sich nichts und das Match wird wahrlich ein Brüller werden.

    Austin / Michaels:
    Sehr gutes Segment... Wusste zu gefallen und ein großartiger Abschluss einer guten Show. Gespannt wie es weitergeht.


    Fazit:

    Die Show war wirklich wieder sehr gut nur mit einen negativen Teil...
    Alberto del Rio war für mich viel zu oft in dieser Show zu sehen! Ansonsten gute Segmente und schöne Matches. Freue mich auf die nächste Ausgabe.
  • Intro – Wer war es?

    Der ungewöhnliche Start der Show ist den Geschehnissen der Vorwoche geschuldet. Cena verdächtigt erst mal alle, meistens sind es ja gerade diese Leute, die dann nur ablenken wollen. In dem Fall glaube ich es aber nicht. Die Story gefällt mir und ich bin gespannt, wer der Attentäter war bzw. ob der Undertaker nicht doch alle ausgetrickst hat. Ein etwas verstörender Start aber ein guter!


    Das Rätselraten geht weiter – was hat Regal gemacht?

    Das ist ja fast wie ein Krimi Heute :D Das Regal den kleinen Chavito zusammenhaut passt zu den vergangenen Shows, da scheint sich wohl eine Fehde anzubahnen. Mal schauen, ob Swagger da mit reingezogen wird, immerhin hat er Chavo gefunden und hat auch Wut auf Regal. Nettes Segment was scheinbar etwas einleitet.


    Ricardo und die Bellas

    Ist schon irgendwo fies, wenn man als Frau einen schwachen Kerl mit gewissen Reizen überzeugen will. :D Aber die Bellas, allen voran Brie, schaffen es. Ich frage mich nur, warum Nikki sich so unterbuttern lässt. Sie hat mehr erreicht als ihre Schwester und muss sich eine Menge gefallen lassen. Sie scheint emotional sehr angeschlagen und das lässt viel Raum für die Zukunft. Die Bellas bekommen ihr Titelmatch und Ricardo evtl. etwas Ärger weil er entschiden hat. Lustiges Segment.


    Lesnar vs. Swagger

    Ein doch sehr klares Match, was aber absehbar war. Mal schauen ob Lesnar damit die Oberen so beeindrucken konnte, dass er nicht wieder ewig warten muss bis er ein Match bei SmackDown! hat.
    Ja ein reines Squash-Match ayber wie gesagt, es war zu erwarten. Mehr muss man nicht sagen.


    Mason der Adonis

    Endlich bekommt der mal ein ordentliches Gimmick! Gefällt mir sehr gut und gerade er kann es auch gut verkörpern. Richtig cooles Segment, Kompliment.


    Del Rio und Bryan im Ring

    Del Rio nutzt also seine Macht das 1. Mal aus. War abzusehen und Bryan ist der Leidtragende. Er bekommt kein Titelmatch sondern darf nur um den Hardcore-Titel antreten. Dann spuckt er Del Rio noch an um ihn zu reizen. Mal schauen, wie lange der cool bleibt. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Gefällt mir die Fehde :)


    Alicia & Beth wollen den Gürtel

    Na da haben wir ja noch ein paar Anwärter. Sie denken beide, sie wären die Eine. Wenn die wüssten mit wem sie sich da anlegen. Da würde sonst bestimmt eine zurückziehen. :D Naja war das Standart-Ich bin besser als du-Segment, nix besonderes.


    Rock vs. Punk & Aftermatch

    Ein ausgeglichenes Match (was bei den 2 Männern absehbar war) und am Ende hat Dwayne die Oberhand. Er kann es aber nicht wirklich genießen, denn ein Gewisser Herr ist wieder auf Legendenjagd. Randy Orton gibt ihm dann auch den RKO und damit liegt die nächste Legende am Boden. Mir gefällt die Darstellung von Orton richtig gut. Weiter so!


    Rey Mysterio nicht beim SummerSlam

    Die Verletzung ist also wirklich schwerer als erwartet und Rey fällt länger aus. Bin gespannt, wann herauskommt wer das war. Die Geschichte bleibt interessant.


    Del Rio vs. Cody Rhodes, der dann zu George Murdoch wird

    Netter Beginn, wo Cody es nicht für nötig hält aufzutauchen. Del Rio will ihn auszählen lassen und dann kommt eben Trevor äh George Murdoch. Das Match verlief überraschend mit dem Sieg für Del Rio. Hätte ich nicht gedacht aber wie heißt es so schön: Everything can happen in the WGL! Die Idee mit den 5 Minuten ist zwar nicht neu, spiegelt aber perfekt Del Rio’s Arroganz wieder. Gut gemacht!

    Was dann aber passierte war etwas seltsam. Erst knutscht Natalya den Cody und jetzt Murdoch. Was führt die im Schilde? Sie wirkt etwas billig wie sie sich an beide ranwirft, k. A. ob das gewollt ist. Bin gespannt, wie Cody reagiert. Joa gute Idee mit dem Match aber dieser Kuss ist etwas seltsam.

    P.S. Das Heritage-Theme-Video geht nicht. ;)


    Kane zündelt…

    Ein verstörendes Segment. Kane brennt ein Foto von John Cena an, was wohl ein sehr deutliches Zeichen ist. Die Fehde wird super weitergespielt und Kane ist wirklich ein Monster! Super!


    Justin Gabriel wird verhauen

    Die Awesome Ones verhauen den armen Gabriel aber Henry rettet ihn. War das nur Zufall und Henrys Courage oder steckt da mehr dahinter? Bin gespannt ob aus den Beiden wirklich ein (ungleiches) Team wird. Gutes Segment aber jetzt auch nix spektakuläres.


    Bourne stichelt gegen Nitro

    Joa fand da nix besonderes, halt ein Weg zu nem Match beim PPV. Nix weltbewegendes. Könnte ein gutes Match werden weil beide was drauf haben aber ich denke, es wird keine Fehde. Dafür ist JoMo doch etwas vorraus.


    Big Show & Tyson Kidd

    Big Show ist (zu Recht) sauer auf Truth und Tyson Kidd muss herhalten. Gut, Show hat sich noch unter Kontrolle aber wohl nur bis zur nächsten Show. Was passiert, wenn Truth nicht auftaucht? Für Spannung ist gesorgt. Ordentliches Segment.


    Christian vs. Kidd

    Gutes Match und ein interessantes Ende. Barrett kostet Captain C den Sieg und der wird richtig sauer sein beim SummerSlam. Guter Matchaufbau, auch wenn Kidd etwas untergeht. Barrett stellt dann nochmal klar, wer die Hosen anhat. Gut gemacht


    Ziggler und Maria

    Em ja. Keine Ahnung was man da sagen soll. Die Stimmung schlägt plötzlich um und es gibt wohl den nächsten Fremdgänger :D Na mal schauen, ob Maria diesmal mehr Glück hat. Hauptsache, die fängt jetzt nich wieder mit geschäftlicher Beziehung an. Schließlich konnte jeder sehen, dass da mehr ist. Naja war mir etwas zu übertrieben.


    Kingston seine Freunde

    Aha Kofi will jetzt der Leitwolf für die Kleinen sein. Na mal schauen, ob die an die Großen rankommen. Ungewohnte Rolle von Kofi, den man nur als grinsende Springbohne kennt. Könnte interessant werden, könnte aber auch schnell wieder vorbei sein wo Ryder nicht mehr da ist. Mal schauen, nettes Segment auf jeden Fall.


    Nash und seine nWo

    Nash haut also weiter die Springbohnen und bringt halt gleich 2 alte Kumpels mit. Für mich ist die nWo ausgelatscht wie ein alter Schuh. Hätte ich nicht gebraucht, vor allem weil Nash scheinbar der Einzige ist, der noch in den Ring steigen kann. Vielleicht bringt man ja ein paar Neue rein aber mit dieser Altherrenrunde werde ich nicht warm, sorry.



    Trish und Eve sind fertig und Layla ärgert sie

    Layla und Trish sind scheinbar noch verschiedener als eh schon gedacht. Was ist nur aus Trish geworden? Sie lässt sich vollkommen unterbuttern, obwohl sie nix mehr fürchten muss von Kharma. Eve heult auch mit rum wegen ihrem Fremdgänger. Das Segment diente wohl nur dazu, Layla noch fieser darzustellen. Das wurde geschafft. ;)


    Maryse vs. Layla

    Ein ausgeglichenes Match und am Ende siegt Maryse. Das stärkt Sie, durch den Betrug wird aber Layla auch nicht zu stark geschwächt. Könnte eine interessante Fehde geben, die beiden größten Egos der Diven gegeneinander. Kann gut werden.


    Ted DiBiase Interview

    Cooles Interview, mit Ted hat man wohl großes vor. Würde mich freuen denn er hat Potential. Auch nett, dass nochmal die Vergangenheit um Layla und Sheamus aufgegriffen wird. Toll gemachtes Segment.


    Cutting Edge mit Punk

    Cooles Segment. Die beiden geben sich immer wieder Feuer und beide machen das gut. Kleiner Wermutstropfen hier: Auch Punks Theme-Video geht nicht. Aber im Großen und Ganzen klasse Segment.


    Austin & HBK

    Naja dafür, dass man eine jugendfreundliche Ausrichtung will, passt Austins Satz nicht wirklich. Wenn man es jetzt ganz genau nimmt, müsste er bestraft werden. Etwas übertrieben wie ich fand. HBK bekommt dann am Ende den Stunner und Austin ist der Letzte, der Lacht. Cooles Segment trotzdem.



    Fazit:

    Gute Show war das. Die 2 fehlenden Videos werfen aber einen kleinen Schatten. Sollte nicht passieren. Es ist aber nur ein kleiner Makel. Es gab seltsames wie den Heritage-Kuss und dieser Stimmungsumschwung bei Ziggler und Maria, die nicht mehr so professionell wirkt. Auch etwas gestört hat mich, dass am Ende 2 Sprachsegmente aufeinander folgten. Da hätte man evtl. ein Match noch dazwischen schieben können.

    Die laufenden Fehden wurden gut weitergeführt und joa, ich freu mich auf die nächste Show :)


  • Anfang der Show : Da ich die Letzte Nicht gelesen hab muss Ich leider Ehrlich Zugeben, fand ich diesen Rückblick sehr Nett. Bin mal gespannt Was hier draus Gemacht wird. Cena´s Worte darufhin fand ich Recht gut gewählt, und Diesen Ich nenne es mal Bruch des Locker Room´s merkt Man hier wirklich Deutlich.

    Regal / Swagger / (Chavo) : Swagger kommt mir hier bei ein Wenig Lustig rüber und Gleichzeitig Sauer, gefällt Mir aber Muss ich Sagen, hat Was. Erst hab ich Gedacht Regal hätte was mit dem Undertaker´s Auto zu tun gehabt aber das War wohl Nix, zumindtens Vorerst. Mal sehen wann Chavo wieder zu sich Kommt.

    Bella Twins & Del Rio/Rodriguez Segment : Gefällt mir vll. hätte man Hier es Noch bißchen Ziehen können, aber vom Prinzip Gut gemacht.

    *Schreib Morgen weiter Bin zu Müde sry.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()