Der heiße Stuhl des Crocodog - Der WGL Chefsessel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Crocodog - Der WGL Chefsessel

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der jeweilige aktuelle Kandidat wird vom Sonntag bis auf den nächsten Sonntag Platz auf den "Heißen Stuhl" nehmen. Bewerbungen bitte via PN.

    !!!Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN Melden!!!

    Der nächste Kandidat El Guaje- ab 01.07.12:
    (falls verhindert,bitte per PN bescheid geben)

    Payne
    Axel Browdy
    Edge'™
    Lyriqz
    R0ß50N
    Ray87
    Thomas_kraft
    TrueStev
    o
    Danyo
    #LUMIRAS
    Cooper
    KingoFKiinGzZ
    Nuckelflaschendieb
    Cpt. Vollsuff
    Johnny Bravo
    Stinger
    TruthDM
    Maggi
    Sakinho

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • SlangStar schrieb:

    1. Das schlimmste, das du bisher angestellt hast?

    2. Dir wird eine kleine Farm als Zweitwohnsitz auf dem Mars angeboten. Nimmst du an?

    3. Coca-Cola oder Pepsi?

    1. Als ich 18 war, habe ich auf einer Party mit einem Kumpel eines Kumpels ein Wetttrinken veranstaltet. Ich will keine Details nennen, aber es ist absolut nicht gut gegangen. Für mich. xD

    2. Ne, ich mag Farmen nicht. Habe die reinste Insektenphobie! Dann lieber ein Hochhaus oder einen Vulkan!

    3. Vanilla Coke! :)

    Axel Browdy schrieb:

    1. Snickers oder Mars?
    2. Wie kamst du auf den Namen Crocodog?
    3. Wirst du die WGL für immer leiten?

    1. Finde ich ehrlich gesagt beide doof - aber Mars finde ich umso sinnloser, weil sich mir nicht erschließt, was die Leute daran finden könnten. Es schmeckt m.M.n. nach weichem Plastik!

    2. Den Namen habe ich mir um 2001 herum zugelegt. Inspiriert wurde ich durch den Krokodoc, dieses Zähneziehspiel mit dem Krokodil. Das fand ich spitze. xD

    3. Nee, auf keinen Fall. Nur, solange es mir Spaß macht!

    Crazy Don Vito schrieb:

    1. Warst du schon immer so versaut?

    2. Wenn nein, was führte dazu? Wenn ja, fühlt sichs gut an?

    3. Warum ist die Banane krumm und gelb?

    1. Ne, erst seit der 6. Klasse! Vorher war ich eher ruhig.

    2. Ein Gedicht aus dem Deutschunterricht, in dem dauernd das Wort "Krebsschwanz" fiel. Ich hatte damals meinen ersten richtig heftigen Lachkrampf und musste den Raum verlassen! An diesem Tag hat sich mein Charakter in eine ganz andere Richtung entwickelt.

    3. ...weil sie sich dazu entschieden hat? :D
  • Lee schrieb:

    1. Was war das hässlichste, was du je zu Gesicht bekommen hast?

    2. Mit wem würdest du eher essen gehen...Hornswoggle oder Boogeyman? :ugly:

    3. Was siehst du als erstes, wenn du jetzt nach hinten schaust? :D

    1. Die Freundin meines früheren besten Freundes. Viele nannten sie "Panzer"! Ich empfand das noch als zu schmeichelhaft!

    2. Boogeyman... ich hasse (!) Hornswoggle. xD

    3. Den Schreibtisch meiner Freundin und durch's Fenster das schöne Bochum.
  • FreshRaven™ schrieb:

    1. Seit wann bist du "Medien-Gestalter", wenn man es so nennen kann?
    2. Welches Match würdest du sehr gerne mal in der WWE sehen?
    3. Sex, Drugs ODER Rock'n'Roll? :D

    1. Ich studiere eigentlich Medienwissenschaften, ich bin kein echter Mediengestalter. Ein Freund hat mich Anfang der 2000er Jahre auf Photoshop gebracht und ich habe nach und nach immer mehr damit gearbeitet. Käme ohne das Programm nicht mehr aus.

    2. Undertaker vs Sting! Da das aber garantiert nichts wird, würde ich mich sehr auf Undertaker vs Cena bei WrestleMania 30 freuen. Gehe felsenfest davon aus, dass der Taker dort sein letztes Match bestreiten wird.

    3. Sex natürlich! xD
  • 1. Wenn du die Gelegenheit hättest, einen X-beliebigen Wrestler in wwe13 zu holen, wer würde es sein?
    2. Würdest du diesen dann auch in der WGL nehmen?
    3. Shawn Michaels vs Chris Jericho vs CM Punk! The Winner is... ?
  • 1. Wieso nennt dich Wiede Crocofant? xD
    2. Hast du vor bald mal wieder in der bekloppten Runde vorbei zu schauen?
    3. Wenn Ja, mit Headset? xD

    Das waren meine Fragen für heute. ^^
  • SlangStar schrieb:

    1. Wie findest du Kraftklub?

    2. Glaubst du, dass innerhalb der nächsten 10 Jahre wirklich (!) bahnbrechende Erfindungen gemacht werden?

    3. Bist du religiös?

    1. Kenne ich nur vom Namen her, habe noch nix von denen gehört.

    2. Nein, denke ich nicht. Die Bereiche, die wirklich interessant sind, stagnieren imo seit Jahren. Aber bestimmt kann man sich mit Smartphones bald schon den Allerwertesten abwischen!

    3. Nein, gar nicht. Ich akzeptier aber, wenn Leute gläubig sind, solange es nicht in Richtung der US-Baptisten oder so geht. "God hates fags" und so weiter. Ich halte mir selber die Möglichkeit offen, irgendwann nochmal religiöser zu werden. Dafür will ich mich irgendwann mal mit den Religionen auseinander setzen. Ich glaube daran, dass Religion einem viel geben kann.