UFC 83: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 83: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 83? 7
      1.  
        Ryan Bader vs Forrest Griffin (0) 0%
      2.  
        Eddie Wineland vs Brad Pickett (1) 14%
      3.  
        Wanderlei Silva vs Mark Muñoz (0) 0%
      4.  
        Frankie Edgar vs Melvin Guillard (0) 0%
      5.  
        Donald Cerrone vs Nate Diaz (1) 14%
      6.  
        Anthony Johnson vs Jon Fitch (1) 14%
      7.  
        Brian Stann vs Chris Leben (0) 0%
      8.  
        Diego Sanchez vs Josh Koscheck (1) 14%
      9.  
        Antonio Nogueira vs Alistair Overeem (0) 0%
      10.  
        Takeya Mizugaki vs Demetrious Johnson (3) 43%
      11.  
        Ich weiß nicht (0) 0%


      "Ich begrüße sie zur UFC 83 Pressekonferenz, wir haben eine atemberaubende Show erlebt und ich bin mehr als zufrieden wie alles hier in Montreal lief. Ich bedanke mich bei den tollen Fans aus Montreal und hoffe, dass diese einmalige Stimmung auch in Zukunft beibehalten wird."




      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht an Ryan Bader. Mit seinem spektakulären und zugleich einzigem klaren Knockout hat er sich diesen Award klar verdient."





      "Die Wahl für den Submission of the Night Award viel uns nicht sonderlich schwer. Die Submission des Abends, und zugleich die einzige Submission, geht an Brian Stann der mit einem beeindruckenden Guillotine Choke den Kampf für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner."





      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 84."



    • Diego Sanchez steht nun für ihre Fragen bereit.



      Reporter: Mr. Sanchez was sagen sie zu ihrem heutigen Kampf? woran hat es gelegen?


      Sanchez: Ich habe heute viele Fehler gemacht, ich glaube ich habe meinen Gegner einfach unterschätzt.

      Reporter: Was war los in der ersten Runde?

      Sanchez: Ich war einfach überfordert mit dem Fightstil von Koscheck, seine Bodykicks haben alle gesessen. Um ehrlich zu sein habe ich gedacht das mein Gegner mehr den Bodenkampf sucht.

      Reporter: in der zweiten Runde kamen sie aber stark zurück.

      Sanchez: Irgendwas musste ich ja versuchen, so wie in der ersten Runde konnte ich ja schlecht weiterkämpfen. Trotzdem hat es leider nicht reichen sollen.


      Reporter: Vielen dank für die Antworten. Möchten sie abschließend noch etwas sagen?

      Sanchez: Ich möchte mich bei meinen Fans entschuldigen die sind sicher von meiner Leistung enttäuscht. Koscheck war heute Abend der besser kämpfer, aber ich verspreche euch ich werde wieder kommen.
    • Nun steht Nate Diaz für die Fragen der Presse bereit.



      MMA-Newsweek: Mister Diaz, Sie haben sich gegen Donald Cerrone ganz schön ins Zeug gelegt. Können Sie uns das Ende des Kampfes noch einmal aus ihrer Sicht schildern?

      Diaz: Ich habe einfach hart für diesen Kampf trainiert und ehm... ging einfach da raus, habe mein Ding durchgezogen und, und es lief gut für mich, so....

      MMA-Newsweek: Was steht als nächstes für Nate Diaz auf dem Programm? Eventuell ein Titleshot gegen Pettis?

      Diaz: Das weiß ich nicht. Warten wir ab und sehen was passiert.

      MMA-Newsweek: Vielen Dank.

      MMA Daily: Eine Frage an Nate. Nate, es sah wirklich eine Zeit lang so aus, als würde dieser Fight über die Runden gehen. Hattest du die Intention, nach den harten Worten von Cerrone, den Kampf unbedingt finishen zu wollen?

      Diaz: Uhm, er hat vor dem Kampf eine Menge scheiß über mich erzählt und(Nate macht eine kurze Pause und kratzt sich am Kopf), dafür bekam er eine richtige Tracht Prügel. Ich hatte während des Kampfes Zeit Donald ein paar Worte an den Kopf zu werfen und an den Headkick aus Stockton wird er sich noch einige Wochen erinnern können.

      MMA Daily: Hast du irgendeinen Wunschgegner für deinen nächsten Fight im Octagon?

      Diaz: Wunschgegner? Sind wir hier im Wunderland? Nein, ich habe, ehm, nur einen wirklichen Typen den ich das Maul stopfen will und zwar Pettis. Daher warte ich einfach ab wer mein Stepping Stone zum Titleshot sein wird.